Vollständige Version anzeigen : Samaire Armstrong (Anna) im Hansons Video??
SethCohen
04.02.2005, 13:59
hab grad das neue video von den hansons gesehn und wollte fragen ob jemand weiss ob das mädchen das da mitspielt anna is
Seth Cohen
04.02.2005, 14:06
Ich habe im Netz gelesen das es Anna sein soll.
Gibt es die gruppe Hansons noch? :-? :-? Dachte die wären schon längst nicht mehr.
WO kann man sich das video anschauen, irgendwo im Netz? :-? :-?
SethCohen
04.02.2005, 14:14
ich dacht auch die gäbs nich mehr
das video hab ich bei den aktuellen uk charts gesehn
Seth Cohen
04.02.2005, 14:19
Ich glaube ich müsste mehr die Musiksender anschauen.
Sie müssten ja nun alle drei junge Männer sein oder? :-? :-?
Sandy Cohen
04.02.2005, 17:44
#8o# Sind die etwa erwachsen geworden?
Seth Cohen
04.02.2005, 17:44
Original von Sandy Cohen
#8o# Sind die etwa erwachsen geworden?
Denke schon. Die drei müssten so um die 20 Jahre sein. Weiss es aber nicht genau.
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 17:46
Wer sind den die Hansons?
HerzBluT
04.02.2005, 17:49
Die Hansons gibt es noch1 haben nur lange nichts mehr von sich hören lassen! Aber ich finde die gut! besonders Live haben die es wirklich drauf! Mitte februar kommt das neue Album!
das erste lied von den fand ich sooo toll ..
die hansons sind ne band aus den 90ern ...
ohr erste hit war mm bob oder sowat :D :D
Roland Deschain
04.02.2005, 17:49
haste die noch nie gesehen oder von denen gehört?
die "band" besteht aus 3 mitgliedern (könne auch verwandt sein, weiß nicht genau)
die waren vor ein paar jahren für einige zeit mal sehr populär, sind dann aber in der versenkung verschwunden
machen jetzt ein wenig andere musik als früher
Seth Cohen
04.02.2005, 17:55
Original von Benjamin McKenzie
Wer sind den die Hansons?
Oh man. Sandy sind wir schon so alt. #sad# #sad# #sad#
SIe haben in den 90er Jahren einen hit nach dem anderen gehabt. Einer ihrer Hits war "MMM BOP" Dieser SOng wurde 1997 veröffentlicht.
War echt gut.
Sandy Cohen
04.02.2005, 17:59
So sahen sie aus damals:
http://im.rediff.com/movies/2003/oct/02hanson.jpg
Silverstar83
04.02.2005, 18:03
Früher habe sie sich glaube ich Hanson Brothers genannt. Das Brothers ist nun weggefallen, sie sind es aber (immer noch).
äh hallo??? Die hatten so viel ich weiß nur einen richtigen Hit! hmmmbob!
War doch diese Teenie Band noch kurz vorm Stimmbruch! und ja das waren oder besser gesagt sind alle Brüder.
Ich habe das Video heute auch gesehen und obwohl es nicht so meine Musikrichtung ist, hat es mir dennoch erstaunlicherweise ganz gut gefallen. Die Jungs sind echt erwachsen geworden *g* und singen können sie ja auch. Das Video ansich fand ich auch nicht übel...hab aber nicht so auf das Mädel geachtet :-?
Der song heißt übrigens "Penny and me" falls es jemanden interessiert!
edit: und Hansons Brothers hießen die noch nie^^ da bin ich mir absolut sicher!
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 18:42
Kann es sein das der älteste mal in Sabrina war? Da hat er doch den EX Freund von Roxy gespielt. da war er auch von ner gruppe den Hansons.
ja, hab ich gesehen...der war mal bei sabrina-the teenage witch #hallo#
Ok ich bekenne mich jetzt ich mag die Hansons*gg*
das Lied heißt PENNY AND ME und ist total der Hammer :D
Und ja es ist SAMAIRE die da mitspielt
Seth Cohen
05.02.2005, 09:28
Habe den Song noch nicht gehört. Ist er denn gut? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Habe den Song noch nicht gehört. Ist er denn gut? :-? :-?
wie gesagt, ist zwar sonst eher nicht so mein Stil aber der Song ist recht gut geworden find ich! musst mal die uk charts anhören, da wird es eher gespielt. Hier ist das Lied wohl noch nicht draussen
Seth Cohen
05.02.2005, 21:11
Original von Stellar
wie gesagt, ist zwar sonst eher nicht so mein Stil aber der Song ist recht gut geworden find ich! musst mal die uk charts anhören, da wird es eher gespielt. Hier ist das Lied wohl noch nicht draussen
Muss ich dann mal machen. Wann werden die uk Chats gesendet und wo? Auf MTV2? :-? :-?
Silverstar83
05.02.2005, 21:26
Finde das Video eher unspektakulär. Aber für Fans von Semaire Armstrong natürlich ein Blick wert.
Original von Seth Cohen
Original von Stellar
Muss ich dann mal machen. Wann werden die uk Chats gesendet und wo? Auf MTV2? :-? :-?
auf VIVA UK Top 20
do 20h
fr 14h ;)
Seth Cohen
05.02.2005, 22:08
Original von Stellar
auf VIVA UK Top 20
do 20h
fr 14h ;)
Danke, werde mal versuchen reinzuschauen. #mh# #mh#
Das Lied ist total schön *schmelz*
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:33
Ich hab den Song auch noch nicht gehört. Sind die mal bei VIVA oder MTV?
Seth Cohen
06.02.2005, 13:35
Original von Benjamin McKenzie
Ich hab den Song auch noch nicht gehört. Sind die mal bei VIVA oder MTV?
Reicht das als antwort:
Original von Stellar
auf VIVA UK Top 20
do 20h
fr 14h ;)
ich habs video schon gesehen! der song is *kotz* *würg*, eben wie alle typischen hanson songs, aber das video!!!! wow, samaire sieht total klasse aus. seit dem video will ich auch umbedingt solche cowboystiefel haben wie sie anhat!!!!
wasserfee
08.02.2005, 11:49
hier kann man kurz in das video reinschauen und das lied auch hören, die qualität lässt allerdings stark zu wünschen übrig...
Klick (http://www.hanson.net/Media/Videos/)
und so sehen sie anscheinend heute aus
http://www.drrling.se/nr61/hanson/hansonrubrik.jpg
http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/3cg/hanson/0404_hanson_c.jpg
:-? der "kleine" hat sich ja am meisten verändert...mai #8o# aber der"mittlere" ist ja knuffig irgendwie! Mir gefallen die Haare :D
Oh mein Gott, ich fasse es nicht, dass ich sowas von mir gebe #pfeifen#
der ganz kleine sieht jetzt "erwachsener" aus :p
Sandy Cohen
09.02.2005, 12:16
nicht nur erwachsener sondern irgendwie auch größer und älter... :-? Seltsam.
Seth Cohen
09.02.2005, 15:18
Sie sind halt älter geworden. Und mit zunehmenden Alter verändert sich man.
Aber ich hätte keinen wiedererkannt. Damals hatten sie doch viel längere Haare.
Den "kleinen" hätte ich auch niiiie erkannt, die anderen beiden schon, das Gesicht ist immer noch das selbe, stimmt ja die Frisuren :-? endlich mal ne vernünftige Frise die Jungs! ;)
ich hätte die jungs auch nie wieder erkannt!!! und stellar ich muss dir recht geben!!! #mh# die frisuren sind jetzt echt um einiges besser...nicht mehr das lange zeugs von "damals" ;)....
summerCohen
17.07.2006, 22:46
Also ich habe ja im Musik Threat schon was zu Hanson geschrieben.Bin auch bekennender Fan sie sind im Moment in Afrika und der jüngste hat vor kurzem geheiratet also Zac.Der mittlerste Taylor ist ja schon siet 02 verheiratet und hat am 10 Juli sein drittes Kind von seiner Frau bekommen und der dritte geht nächstes Jahr unter die Haube .Die die Hanson noch mögen, ihr könnt mir gerne schreiben habe die Jungs schon 7 mal live gesehen und 5 mal getroffen.
PrInZeEsS sPaRkLe
09.08.2008, 19:32
keine ahnung, auf jeden fall spielt sie in dem video bad day von daniel powter
Oc-California07
11.08.2008, 11:45
Original von PrInZeEsS sPaRkLe
keine ahnung, auf jeden fall spielt sie in dem video bad day von daniel powter
Ja stimm da hab ich auch sofort wieder erkannt ;)
Passte da seehr gut rein :)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.