Vollständige Version anzeigen : UserMap oder auch Landkarte genannt
Hi,
wie wäre es mit einer Karte im Forum, wo jeder eintragen könnte, wo er wohnt. Ich denke, dass wäre doch eine super Idee.
Aber wenn ihr eine einbaut bitte Isengart nicht vergessen. #hallo#
Seth Cohen
04.02.2005, 18:56
Ja es gibt solch einen Hack für das Board. Wann und ob er eingebaut wird, weiss ich noch nicht.
Roland Deschain
04.02.2005, 18:57
rein aus interesse
wo genau liegt isengart den. wen du mir sagst welche große stadt in der nähe ist reicht mir das schon
@Seth,
wäre meine nächste Frage gewesen! :D
Ja die Karte oder Userlocator!
Seth Cohen
04.02.2005, 19:01
Original von Lex
@Seth,
wäre meine nächste Frage gewesen! :D
Ja die Karte oder Userlocator!
Karte und Userlocator sind doch das selbe.
Wie gesagt, es wird daran gedacht, aber eine entscheidung ist noch nicht gefallen.
isengart is ne stadt aus lotr ^^
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 20:44
Ich wäre auch dafür, das es sowas gibt, wer nicht will das man weiß wo man wohnt muss sich ja nicht eintragen.
Der.Werner
06.02.2005, 05:53
Falls es zur Entscheidung beihilft je mehr dafür sind .... *fingerheb*
Wäre ne tolle Idee :-))
flowers1982
08.02.2005, 13:42
also ich möchte meine adresse nicht ganz genau angeben.
Der.Werner
08.02.2005, 14:33
Original von flowers1982
also ich möchte meine adresse nicht ganz genau angeben.
hey, ja ne das wäre auch ein stück zuviel.
es geht lediglich um den wohnort der dann auf einer Landkarte makiert wird. Nicht die Adresse...und es sollte ja auch kein "muss" sein ;-)
Also ich fände so eine Karte auch ne super Idee, dann könnt ihr auch mal sehen in welchen kleinen Kaff ich wohen (kennt ja sonst niemand)!
Der.Werner
08.02.2005, 14:50
*lach* stimmt, sagt mir wirklich nichts *g*
Dann kann man auch mal auf einem Blick sehen ob nicht auch ein paar Leute aus einer Ecke kommen. Würde schon gerne mal wissen ob nicht sogar vielleicht ein Nachbar hier dabei ist *ggg*
Ja das würde ich auch gerne sehen, wer hier in der gegend wohnt!
also ich finde das auch ne gute idee!! ma sehen wem man dann ma #hallo# kann.... :-/
Seth Cohen
08.02.2005, 20:17
Auch dies wird erst nachdem Update des Forum eingebaut, wenn es eingebaut wird. Aber es könnte sein. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Aber wie gesagt erst kommt der Umzug auf einen anderen Server und dann das Update.
Original von Seth Cohen
Auch dies wird erst nachdem Update des Forum eingebaut, wenn es eingebaut wird. Aber es könnte sein. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Aber wie gesagt erst kommt der Umzug auf einen anderen Server und dann das Update.
was überlegt ihr euch denn??? ich meine ist es zu aufwendig, oder was sind eure beweggründe "noch" zu überlegen????
Seth Cohen
08.02.2005, 20:23
Original von Krusel
was überlegt ihr euch denn??? ich meine ist es zu aufwendig, oder was sind eure beweggründe "noch" zu überlegen????
Ich muss erstmal schauen ob es diesen Hack auch für die neue Forenversion gibt. Gehe mal davon aus. Ich will vor dem umzug und vor dem Update nicht zuviel neue sachen einbauen.
Zu aufwenig ist das nicht.
Original von Seth Cohen
Original von Krusel
Ich muss erstmal schauen ob es diesen Hack auch für die neue Forenversion gibt. Gehe mal davon aus. Ich will vor dem umzug und vor dem Update nicht zuviel neue sachen einbauen.
Zu aufwenig ist das nicht.
achso...alles klärli...dann hoff ich ma, dass alles klappt....jetzt ma ne ganz blöde frage (hab von foren leiten nich so wirklich ne ahnung) du redest hier vom umzug...bleibt die adresse dann gleich oder ändert sich da dann auch irgendwas??? oder kriegen wir vom umzug kaum was mit????
Seth Cohen
08.02.2005, 20:42
Original von Krusel
achso...alles klärli...dann hoff ich ma, dass alles klappt....jetzt ma ne ganz blöde frage (hab von foren leiten nich so wirklich ne ahnung) du redest hier vom umzug...bleibt die adresse dann gleich oder ändert sich da dann auch irgendwas??? oder kriegen wir vom umzug kaum was mit????
Kurz mal ott topis: Klick mal hier (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=459&sid=)
Das Forum wechselt den Server am nächsten Weekend. Die adresse www.oc-california-forum.de.vu bleibt gleich. Ihr bekommt das schon mit. In der Zeit des Umzuges wird das Forum offline gehen.
Hoffe damit sind alle fragen geklärt. Wenn noch Fragen sind, dann bitte in dem anderen Thema fragen.
Zurück zum Thema. :D :D
Sandy Cohen
09.02.2005, 12:08
Hoffentlich löscht der gute Seth das Forum nicht aus Versehen beim Umzug... #8o#
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:28
Wenn er das macht dann gibts #hauen# (das in der Mitte ist Seth)
Original von Sandy Cohen
Hoffentlich löscht der gute Seth das Forum nicht aus Versehen beim Umzug... #8o#
#sad# das wäre ja schrecklich!!!!! #sad# gerade zu ein alptraum!!!!!! :((
was sollen wir denn dann alle mit unserer freien zeit anfangen, wenn es das forum auf einmal nicht mehr gibt??????????? :-/
Seth Cohen
09.02.2005, 15:26
Original von Sandy Cohen
#hauen# #hauen# #hauen# Wie kannst du nur den User so einen schrecken einjagen. #hauen# #hauen# #hauen# Ich werde doch das Forum nicht löschen. #hauen# #hauen# #hauen#
Original von Seth Cohen
Original von Sandy Cohen
#hauen# #hauen# #hauen# Wie kannst du nur den User so einen schrecken einjagen. #hauen# #hauen# #hauen# Ich werde doch das Forum nicht löschen. #hauen# #hauen# #hauen#
wir stecken unser volles vertrauen in deine taten ;) ;)
Sandy Cohen
09.02.2005, 17:21
Na, hoffentlich ist das kein Fehler. :p
Das war natürlich nur Spaß, Seth würde es nie wagen das Forum versehentlich zu löschen, gell Seth? #regie# Zumindest nicht mit Absicht. #devil2#
Seth Cohen
09.02.2005, 17:29
Original von Sandy Cohen
Das war natürlich nur Spaß, Seth würde es nie wagen das Forum versehentlich zu löschen, gell Seth? #regie# Zumindest nicht mit Absicht. #devil2#
Natürlich werde ich das Forum nicht zerstören, aber nun back to topic.
Original von Seth Cohen
Natürlich werde ich das Forum nicht zerstören, aber nun back to topic.
das forum ist wie man merkt nicht zerstört #mh# ;)
wie sieht es denn nun aus mit der karte?? :-/ bin neugierig ;)
Seth Cohen
14.02.2005, 05:06
Original von Krusel
das forum ist wie man merkt nicht zerstört #mh# ;)
wie sieht es denn nun aus mit der karte?? :-/ bin neugierig ;)
Es ist in arbeit. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Seth Cohen
26.02.2005, 19:58
So jetzt ist sie eingebaut.
Es war ja schon für das letzte weekend geplant, aber da kam eine unplanmässige Krankheit dazwischen.
Coole Idee bin auch drin nu =D
das ging ja wirkich schnell....wenn man bedenkt das der arme seth krank war!!!! ich finde die karte ist wirklich gut geworden....es sollten da nur noch ein paar leute mehr mit machen ;)
aber ansonsten gute arbeit seth #streicheln#
Superapple
27.02.2005, 15:36
Also das mit der Karte find ich sehr praktisch. Nur sollten sich mehr User "eintragen". Ich fühl mich so allein u in der Nähe von HDH muss doch jemand wohnen!!
Seth Cohen
27.02.2005, 16:06
Original von Krusel
aber ansonsten gute arbeit seth #streicheln#
#rot# #rot# #rot# Danke.
echt gute idee .
habe mich da direkt mal eingetragen ...
Nur andere Members müssen sich eben auch noch eintragen
zero_one
27.02.2005, 16:18
Jau find ich auch klasse das teil! Hab meine Koordinaten auch direkt eingetragen :D
Das war wirklich wieder ne gute Arbeit. Auf solche fleißigen Admins kann man wirklich nur stolz sein. #zweidaumen#
Hab mich auch gleich einmal eingetragen.
Finde die Idee auch toll! Hab mich soeben eingetragen. #globe#
Seth Cohen
05.05.2005, 20:53
So habe heute mal wieder in die User Map (landkarte) geschaut. #8o# #8o# #8o#
Also es sieht richtig voll aus da.
215 #8o# #8o# User sind da eingetragen. #mh# #mh# #mh#
Man sieht das es O.C. California Fans in ganz deutschland gibt. #mh# #mh# #mh#
Und nicht die Österreicher und Schweizer vergessen. :D
Es gibt schon richtige O.C. Ballungszentren, wie z.B. im Ruhrgebiet. /:) #lachen#
milayah_lee
31.05.2005, 16:06
ich kann das nicht!Wie kann man sich da eintargen?
O.C. Boy
31.05.2005, 16:49
Geht bei dir auf Profil, dann auf Einstellungen editieren und ganz unten klickst du auf "Ort finden"
milayah_lee
31.05.2005, 16:53
Original von O.C. Boy
Geht bei dir auf Profil, dann auf Einstellungen editieren und ganz unten klickst du auf "Ort finden"
ok danke
Seth Cohen
29.09.2007, 13:18
So die Usermap oder auch Landkarte genannt, wurde heute einem Versionsupdate unterzogen. Sie sollte nun wieder richtig funktionieren und wird hoffentlich weiterhin so aktiv benutzt. #hallo# #hallo#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.