PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Orange County | Newport Beach

Seiten : [1] 2

Oc Fan
04.02.2005, 21:16
Hi leute wollte mal eure meinung wissen ^^ findet ihr die gegend wo die serie spielt auch so geil wie ich ? das ist doch paradise oder ? naja egal schreibt mal eure meinung pls ! #regie#

Benjamin McKenzie
04.02.2005, 21:28
Mir gefällt die gegend sehr gut da würde ich auch gerne wohnen.

Seth Cohen
04.02.2005, 21:28
Ich habe es mal hier her verschoben. Passt hier besser rein, als in der Plauderrecke für Mitglieder.
Nicht das du dich wunderst wo dein Thema ist.

Roland Deschain
04.02.2005, 21:54
ich für meinen teil würd da natürlich auch sehr gern wohnen (, aber wer würde den nicht)

und ich hoffe natürlich auch noch, mir das irgendwann wirklich finanzell leisten zu können

Benjamin McKenzie
04.02.2005, 22:21
Vielleicht klappts ja gell? *zwinker*

Roland Deschain
04.02.2005, 22:30
davon bin ich überzeugt, partner *zwinker*

HeRzToD
04.02.2005, 23:09
Ist natürlich ne klasse Gegend, wobei es mir schwer fallen würde, mich an die Leute dort anzupassen...................total oberflächlich teilweise =/

Aber die Gegend ist natürlich der Hammer =D

Silverstar83
05.02.2005, 02:15
In Real sieht es wohl auch nochmals etwas anders aus als in der Serie (mal abgesehen davon, dass 95% der Aufnahmen nicht wirklich aus Newport stammen).

Cathane
05.02.2005, 10:03
Original von HeRzToD
Ist natürlich ne klasse Gegend, wobei es mir schwer fallen würde, mich an die Leute dort anzupassen...................total oberflächlich teilweise =/

Aber die Gegend ist natürlich der Hammer =D

Ist aber hier auch oft nicht anders , diese Oberflächlichkeit und Arroganz ..

Und zum größten Teil sind die Leute da ganz anders , na klar es gibt auch viele affektierte People , aber die gibt es nun mal überall ...

Oc Fan
05.02.2005, 10:29
da habt ihr natürlich auch recht , ist ja net alles so wie in der serie ^^ aber ich meine da verdienen fast alle das 3 Fache von dem Amerikanischen Durchschnitt ^^ und ich meine BOAH ! ^^ #globe#

Summerxx
05.02.2005, 11:49
also von der gegend her finde ich es einfach traumhaft!! da würd ich auch gern leben ;) aber wie schon gesagt wurde, würde es mir glaube ich auch schwer fallen mit den menschen dort klarzukommen!

Der.Werner
05.02.2005, 11:54
Hätte ich die Chance und das nötige Kleingeld dort zu leben wäre ich wahrscheinlich sofort dort.
Aber dafür müsste ich mir glaube ich wirklich keine Gedanken mehr über Geld etc. machen müssen.

Eine "Traumwelt" halt :-)

World_of_Dreams
05.02.2005, 13:36
Ich finds auch total schön! Es werden ja manchmal auch so schöne Aufnahmen bei O.C. gezeigt, z.B. vom Sonnenuntergang...oder am Meer...ich finds wirklich schön dort *träum*

Marisa
05.02.2005, 20:44
ganz eurer meinung...wer würde nich so leben wollen!!!das is auch n mega traum von mir,so zu leben!!!mit den freunden am strand usw...partys...hammaaaaaaaaaa
lg marissa

Anakha
05.02.2005, 21:41
schließe mich diner meinung auch an wer das nicht will in so einer Umgebung zu leben der muss komische vorstellungen vom leben haben
Sie Umgebung ist einfach ein Traum

Silverstar83
05.02.2005, 22:01
Müsst euch übrigens mal genauer die Hintergründe ansehen, wenn die Leute z.B. am Pool oder rund ums Haus sind. Da sieht man dann doch ziemlich deutlich, dass das meiste nur Kulissen sind.

Aber die "Landschaftsaufnahmen", die häufig zu Beginn der Show laufen, können einen schon begeistern.

Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:02
Wer weiß ob das da wirklich eine Traumwelt ist. Die meisten Menschen haben doch da riesen Probleme mit Geld ect. und haben angst das die Nachbarn etwas aus ihrer Vergangenheit erfahren.

Stellar
05.02.2005, 22:05
Wer weiß ob das da wirklich eine Traumwelt ist. Die meisten Menschen haben doch da riesen Probleme mit Geld ect. und haben angst das die Nachbarn etwas aus ihrer Vergangenheit erfahren.

#lachen# sicher gibt es auch dort Leute mit Problemen wie überall auf der Welt aber was du da ansprichst ist doch einfach nur die OC story Problematik! Das muss im wahren leben ja nicht immer so zutreffen.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir hier von dem realen OC sprechen und nicht dem Serien OC!!! Das ist ja auch nochmal ein kleiner Unterschied!

Die Gegend ist natürlich wunderschön! Und wenn man dort leben kann, dann hat man es echt geschaft ;)
Aber ich finde Kalifornien generell total schön und
eines Tages versuche ich meinen Traum zu erfüllen.
Da muss es nicht unbedingt OC sein, ein anderer netter
Ortsteil rundum La, San Fernando Valley oder auch San Diego
wär schon traumhaft...tja fehlt nur noch das nötige
Kleingeld und die Greencard...ich arbeite dran :D

Roland Deschain
05.02.2005, 23:00
wir können da ja ne wg gründen

brauchen nur ein paar (wohl eher ein paar mehr) leute die mitmachen

vielleicht so um die 100 dann könne wir uns das vielleicht leisten

Benjamin McKenzie
05.02.2005, 23:07
Das ist auch im realen Leben nicht so viel anders, glaub mir.

Roland Deschain
05.02.2005, 23:11
das ist für uns "außenstehende" natürlich schwer einzuschätzen

Der.Werner
06.02.2005, 05:59
Original von roland_deschain
wir können da ja ne wg gründen

brauchen nur ein paar (wohl eher ein paar mehr) leute die mitmachen

vielleicht so um die 100 dann könne wir uns das vielleicht leisten

*lach* Ja das ist doch mal ne Idee :-)

Wer macht mit *ggg* ?

100 Mann bzw Frau in einem Haus, boah, was wäre das für ein Terror *g*

Bekomme im April besuch von meinem Kumpel aus den Staaten, der bringt seinen Cousin aus Californien mit. Vielleicht weiss der mehr von dort zu berichten, je nachdem aus welchem Zeil er dort kommt...

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:24
Das wäre dann ja ein riesen Haus.

Stellar
06.02.2005, 13:28
ok mit 100 Leute wär wohl etwas zu viel, da bräuchten wir schon ein halbes Schloss...aber Wg hört sich net schlecht an, kommt günstiger also ich bin dabei! :D

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:29
Ich auch, aber ein gewisser Herr hier und ich haben ja schon andere Pläne, dachte ich zumindest.

Roland Deschain
06.02.2005, 13:30
wer bloß *zwinker*

Stellar
06.02.2005, 13:32
ja ja...voll die geheimen absprachen hier was??? [-(

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:33
Du darfst uns ja mal besuchen kommen in Newport.

Stellar
06.02.2005, 13:35
Original von Benjamin McKenzie
Du darfst uns ja mal besuchen kommen in Newport.

danke sehr lieb! :D

Roland Deschain
06.02.2005, 13:35
klar, warum nicht

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:36
So leutz aber jetzt wieder zum Thema sonst bin ich hier der blöde. :D

Oc Fan
06.02.2005, 14:02
^^ wieso sonst ? bist ja eh schon ....
war nurn spaß ^^

Cathane
06.02.2005, 14:05
Der Spaß geht aber ein bißchen zu weit , finde ich !!!!

Oc Fan
06.02.2005, 15:25
oh my god ! dann denkstes dir eben weg man ! WAR NURN JOKE !MAN MAN MAN !

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:41
Original von Cathane
Der Spaß geht aber ein bißchen zu weit , finde ich !!!!
Ich weiß ja von wems kommt :-?

wolke
06.02.2005, 16:28
gut wieder zum eigentlichen thema!

ich find orange county total schön (zumindest was sie in der serie davon zeigen) und würd total gerne dort leben. aber natürlich dann auch in einer angemessenen villa mit pool und poolhouse! :p

Seth Cohen
06.02.2005, 16:32
Original von wolke
ich find orange county total schön (zumindest was sie in der serie davon zeigen) und würd total gerne dort leben. aber natürlich dann auch in einer angemessenen villa mit pool und poolhouse! :p

Bist wohl mit nichts zufrieden. Gleich ne Villa und poolhouse. :D :D :D :D

Roland Deschain
06.02.2005, 16:39
naja wenn schon denn schon

man gönnt sich ja sonst nichts

man möchte ja neben den anderen auch nicht wie ein armer schlucker aussehen der sich "gerade mal" (oh das muss wirklich in anführungszeichen) ne normale wohnnung ohne pool ect. leisen kann

Oc Fan
06.02.2005, 19:40
bist ja ein bisschen wie Jolie von O.C. die will auch immer nur gut da stehen und ihr ist alle peinlich, ich finde man hat ne menge erreicht wen man in O.C lebt als deutscher und dann da ne eigene wohnung hat. also naja mein geschmack.

Roland Deschain
06.02.2005, 21:54
Original von Oc Fan
bist ja ein bisschen wie Jolie von O.C. die will auch immer nur gut da stehen und ihr ist alle peinlich, ich finde man hat ne menge erreicht wen man in O.C lebt als deutscher und dann da ne eigene wohnung hat. also naja mein geschmack.

ich glaub ganz so schlimm ist noch nicht

geb dir völlig recht, man hat schon einiges erreicht, wenn man da wohnt (unabhängig von er nationalität). kamm eben vielleicht ein bisschen falsch rüber

Oc Fan
07.02.2005, 10:58
aso, ^^ joa datt kann sein ,scheinst ja so auch voll nett ^^

Jamie
07.02.2005, 11:11
Original von Oc Fan
aso, ^^ joa datt kann sein ,scheinst ja so auch voll nett ^^

ja hast Recht!

Du solltest mal deine PN's aufräumen ich kann dir keine schicken, du hast schon so viele anscheinend! Da steht OC Fan kann/möchte keine PN's emfangen!

Roland Deschain
07.02.2005, 11:13
das liegt bei ihm nur daran das er keine empfangen will

(frag mich nicht warum :-? :-?)

Der.Werner
07.02.2005, 11:29
jaja, die einen wollen keine empfangen und bekommen aber welche und dann gibt es andere die würden gerne welche empfangen und bekommen aber keine *heuuuulllllschluchz* :((

[hierzu stelle man sich jetzt die schwarzweiss szene von ladykracher vor wo Anke keinen Mann bekommt]

:D

Stellar
07.02.2005, 11:34
Original von Der.Werner
jaja, die einen wollen keine empfangen und bekommen aber welche und dann gibt es andere die würden gerne welche empfangen und bekommen aber keine *heuuuulllllschluchz* :((

[hierzu stelle man sich jetzt die schwarzweiss szene von ladykracher vor wo Anke keinen Mann bekommt]

und zu welcher Kategorie gehörst du Werner? ;)

Also zum Thema, ich bin bescheiden mir würde auch eine schöne kleine Wohnung ausreichen, hauptsache ich könnte die Sonne und den Strand und das Lifstyle dort genießen und würde gut über die Runden kommen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Das wär schon toll! :D

Oc Fan
07.02.2005, 12:30
jetzt kann mir wieder jeder pm's schicken soviel er wil !

Roland Deschain
07.02.2005, 13:12
der tag ist gerettet

sag dir meinen dank

Der.Werner
07.02.2005, 13:23
Original von Stellar

und zu welcher Kategorie gehörst du Werner? ;)

Naja, natürlich zu der die keine bekommen...oder besser bekamen...dank einer besonderen Person *schleimsülz* hatte ich endlich mal was in der Box :-)

Thema:

Wobei ich sagen muss das ich mit meinem Leben hier in Deutschland ja eigentlich auch ganz schön zufreeden sein kann :)
Ich habe ne schön Wohnung mit nem tollen Garten, klasse Freunde, meine Stadt hier gefällt mir auch gut und hmm naja nur halt mein Kontoauszug könnte besser ausfallen :)

Aber um die Gegend mal wirklich kennenzulernen .... /fiktionan/ wie wäre es mit einem Usertreff 2006 am Set von O.C. ? *ggg* /fiktionaus/

Roland Deschain
07.02.2005, 13:51
ja ja jägermeister city muss schon ganz schön toll sein

Der.Werner
07.02.2005, 14:03
Original von roland_deschain
ja ja jägermeister city muss schon ganz schön toll sein

*g* Ja doch, eigentlich schon :-) Aber um ehrlich zu sein, auch wenn das Gesöff hier sein Stammhaus hat, mag ich es eigentlich nicht wirklich gerne *g*

Die machen noch nicht einmal ne Party für uns .... da muss man schon nach Braunschweig fahren, zum Wolters Hoffest.

flowers1982
09.02.2005, 15:18
also die gegend wäre überhaupt nichts für mich. wenn ich reich wäre, möchte ich nicht so auftakeln.

tangle
21.02.2005, 18:13
Original von Oc Fan
Hi leute wollte mal eure meinung wissen ^^ findet ihr die gegend wo die serie spielt auch so geil wie ich ? das ist doch paradise oder ? naja egal schreibt mal eure meinung pls ! #regie#

Yep, da zu wohnen ist bestimmt 'n Traum, vor allem der Ausblick und die Sonne, sowas liebe ich!!
Und noch so'n Pool, und ds Leben sieht doch gleich viel schöner aus!

Summer
22.02.2005, 14:32
Also würde mich jemand fragen. "Hey willst du nicht New Port ziehen?"

Ich würde ich keine 5 sekunden überlegen und ja sagen

NoRemorse
22.02.2005, 15:20
Generell schon sehr erstrebenswert in so eine Umgebung wie Newport zu wohnen; alleine die riesigen Hütten die dort stehen sind ja ein Wahnsinn, dazu noch der Blick, die Sonne und die ganzen Nachbarsgirls :D :D

Hmm wenn ich da mal meine Nachbarschaft so anschaue, das Wetter in Betracht ziehe und die größe meiner Wohnung..... yop Newport ist besser :p

OC-Love
22.02.2005, 18:09
also ich war mal da in der nähe is echt schön da...!!!!!
Nur wenn es da einmal regnet (womit man da im sommer net rechnet) isses net so schön...
Jo ich finde auch das das bessa is ich kann euch ja maln foto irgendwann von der nachbarschaft zeigen...

tangle
23.02.2005, 12:50
Yep, n Foto ist bestimmt cool! Ich würde auch so gerne in der Nähe vom Strand leben!! Und nich in so nem kaff wie meines!!! [-(

Magic
23.02.2005, 16:19
wenn man die pics so sieht, ist es bestimmt superschön dort, ich würde auch gerne dort leben. der strand ist traumhaft und die gegend bestimmt auch....ich finde den ort perfekt für die serie....

Lesley
25.02.2005, 18:28
Das ist für mich eine echte Traumgegend *g*Ich würde da sofort hinziehen ^^ Allerdings würde ich all meine Freunde mitnehmen, da ich mich sonst sicher sehr schnell einsam fühlen würde :-?

OC-Love
26.02.2005, 11:49
naja also ich würde auch meine freunde mit nehmen.... und nur das englisch ist da son prob.... #pfeifen#
aber ne freundin meint wenn man da ein halbes jahr wohnt kann man das eigentlich perfekt.
(sie wohnt seit einem jahr in Kalifornien und meint das wenn man nach o.c fährt man denkt man wäre im traum....

guarda-de-luz
26.02.2005, 17:14
Ich würde sofort dahin ziehen! Vor 3 Jahren hab ich dort Urlaub gemacht und es ist einfach der Wahnsinn. Das kann man sich nicht vorstellen! Wir waren sogar an dem Strand baden, der in der ersten Folge vorkommt (wo Seth&Ryan segeln gegen)! Ich hab mich voll gefreut, wie ich O.C. das erste mal gesehen hab!!!

beni
26.02.2005, 18:34
ich würde da sofort hinziehn....aber leider fehlt mir dafür wie wahrscheindlich jedem hier das nötige kleingeld aber villt gewinn ich ja mal im lotto..... $-) $-) wenn nich dann halt weiterdavon träumen #sad# #cry# #sad#

lara schmöckel
07.03.2005, 18:59
Voilà: Erkennt ihr was wieder?! ;)

http://img43.exs.cx/img43/5458/lafilming9eg.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lafilming9eg.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/8657/lalifeguardtower5dq.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lalifeguardtower5dq.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/5564/lathedocksfar1wi.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lathedocksfar1wi.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/3828/lathestore18cb.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lathestore18cb.jpg)

develine
07.03.2005, 19:05
*hallöchen*

ich finde orange county/newport sooooooooooooo geil!! die gegend wie in einem traum!!!

SONNE, MEER, STRAND......., ich könnt schmelzen!!!!

wenn ich die chance hätte dort zu leben, ich würd sofort meine koffer packen und im nächsten flugzeug nach newport fliegen!!!!!!!!!

mir hat kalifornien auch schon ohne die serie gefallen, aber jetzt gefällst mir halt doppelt so gut!!!

(ich glaub ich kauf mir mal ein haus da drüben *gggg* ;) )

gggglg develine

wolke
08.03.2005, 14:13
Original von lara schmöckel
Voilà: Erkennt ihr was wieder?! ;)

http://img43.exs.cx/img43/5458/lafilming9eg.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lafilming9eg.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/8657/lalifeguardtower5dq.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lalifeguardtower5dq.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/5564/lathedocksfar1wi.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lathedocksfar1wi.jpg)

http://img43.exs.cx/img43/3828/lathestore18cb.th.jpg (http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=lathestore18cb.jpg)

wenn manns weiß, is es leichter zu erkennen. aber wenn ich jetzt nicht wissen würde, dass es von dort die bilder sind, hätte ich sie ehrlich gesagt nicht erkannt...aber schöne bilder, danke fürs posten!

jule
08.03.2005, 14:43
also anzusehn ises natürlich klasse aber ob ich da leben möchte wüsst ich nich. glaub nich das die da sowas wie schnee gibt .

Sini
10.03.2005, 13:58
Die gegend von orange County gefällt mir super! Wer würde nicht von so etwas träumen: Sonne, Strand und heiße Jungs :D

+*Coop*+
10.03.2005, 16:02
Yoah, da würde ich mich auch gern mal Hinträumen, am Besten gleich mitten in die Serie rein #pfeifen#

pInK_sLiP
10.03.2005, 18:02
ich find die gegend auch einfach geil^^die weißen strände^^die villen^^einfach geil :D #lachen#

LiZ
13.03.2005, 17:23
ich würde auch gerne dort leben joa......sonne.......strand...meer..wennsch nua soviel geld hätte mh und dann noch so schöne kleider aber es gibt mit geld ja uch ärger...

SFL
14.03.2005, 19:17
Hey Leute, also auch wenn das jetzt etwas unglaubwürdig klingt, aber ich bin jedes jahr 2 oder 3 mal genau dort wo die Serie spielt, nämlich in Newport Beach, Orange County Kalifornien. Meine Eltern haben da ein Ferienhaus... es ist echt wunderwunderschön da, aber es ist leider nicht unbedingt wirklich so wie in der Serie. Es gibt nicht sehr viele Jugendliche und vorallem nicht nur hübsche Menschen!!! Okay ein paar Leute in meinem Alter (ich bin 16) leben da schon in der Nachbarschaft, sogar ein Mädel das echt seeehr gut aussieht (wohnt 5 oder 6 Häuser weiter) aber der Hauptteil der Einwohner besteht eigentlich aus stinkreichen älteren Leuten die zwischen 50 und 70 sind und da ihr Leben genießen wollen...

Von Dreharbeiten hab ich da auch noch nciht so wirklich viel mitbekommen, kein Wunder weil der Großteil, oder eigentlich fast alles in einem Studio gedreht wird... den schönen Pool mit direktem Blick aufs Meer in Cohens Garten gibt es auch nicht in echt...

Aber so insgesamt ist es echt Hammergeil dort und wenn ich mal ne abgeschlossene Ausbildung habe zieh ich da hundertpro entgültig hin!

lamesleep
14.03.2005, 23:40
Guten Abend!

hab mich mal neu hier angemeldet. Finds echt stark wie viele Fans es gibt für die Serie.

Und ich muss sagen Orange County hat viel schönere Ecken wie Newport. Naja Newport ist wie schon beschrieben eher was für so reiche ältere Leute. Allerdings wär hübsch/Jung/Reich/Erfolgreiche Leute sehen will muss nach Irvine gehen. Ist nur knapp 3 Meilen von Newport entfernt. Da dort die UCI ist, ist die Stimmung dort echt locker. Auch sehr gute Stimmung ist in Huntington Beach (ca. 10 Meilen von Newport) Dort tummeln sich Surfer und Skater. Wunderschöner Strand und gute Promenade. Hier sieht man nur hübsche junge Leute die ihr Leben genießen.

Tja woher ich das weiss? Meine Schwester lebt in Irvine! Sie hat einen Ami dort geheiratet. Ich bin ca. 1-2 Monate im Jahr dort, also wenn jemand Fragen hat, bin ich sicher, dass ich die beantworten kann :)

PS: In Irvine(ca gleicher Lebensstandart wie in Newport) bezahlen meine Schwester und mein Schwager 1400$ fuer eine 65qm Wohnung

SFL
15.03.2005, 12:31
Naja aber so richtig abgehen tuts da eigentlich wirklich nicht... ich bin ziemlich oft in anderen Gegenden die besser sind! Z.B. Cap Martin das ist in Frankreich und direkt neben Monaco! Ist genau so ein Viertel wie New Port aber da es direkt neben Monaco ist und man da jeder Zeit hin kann ist es sau geil!!! Weil in Monaco gehts richtig ab...

lamesleep
15.03.2005, 13:02
Du warst noch nie im Sommer in Newport oder Huntington? In Newport ist es genauso wie in der Serie!abends sind dort am Wochenende immer so strandpartys. Sogar Lagerfeuer am Strand sind erlaubt!!

Naja außerdem sind die Leute dort viel ausgelassener als in Monaco.

SteffiOC
15.03.2005, 13:03
Och ja ich würde dort auch sehr sehr gerne wohnen. Das wäre toll!

SteffiOC
15.03.2005, 13:04
@lamesleep wann warst denn da? Beneide sich , würde nämlich mal gerne rüber fliegen

Summer
15.03.2005, 16:07
Ich finde O.C. bzw. Newport auch voll geil

*will auch hin*

Gibts Newport in echt überhaupt?

SFL
15.03.2005, 17:44
@lamesleep

Doch ich war schon seeehr oft im Sommer in Newport, ich bin fast nur im Sommer da. Schließlich haben meine Eltern da ein Haus... Ok es gehen schon öfters Partys am Strand und so... aber auf keinen Fall so wie es in der Serie zugeht!!! In Monaco sind die Leute mindestens genauso locker, es kommt halt drauf an welche Leute!! Vor allem zu der Zeit wenn Formel 1 rennen ist ist es sau geil! Dann musst du da mal ins Jimmyz gehen, das ist die absolut übelste Disco die ich kenne! Einfach der Hammer...
Da ist es sogar noch viel extremer von den Leuten her wie in New Port, jedes zweite Auto ist ein Ferrari, Bentley, Rolls Royce etc. man sieht da so viele teurel Autos und reiche Leute an einem Platz wie nirgendwo anders...

lamesleep
16.03.2005, 23:47
@SteffiOC: Ich war Sept.04 / Feb 05 und fliegen im Juli für 4 wochen dort hin.

@SFL: Naja ich war schon an seeeeehrrrrrr vielen Plätzen auf der Welt. Aber ich muss sagen in Newport, gucken die Menschen dich nicht doof an, wenn du nicht reich bist bzw. aussiehst.

Ich liebe in OC aber am meisten die Menschen und das Wetter (ca. 3-5 Regentage im Jahr). Die Menschen die ich kennengelernt habe sind alle locker drauf und materielle Dinge sind dort nicht wichtig!

Aber das beste an OC ist auch die Lage. Ne stunde Süd von Mexico. 1-2 Stunden von Skifahren am Big Bear Lake entfernt. Paar Stündchen bis Vegas. Paar Minuten bis zur Weltstadt LA.

Also ich kann mir nicht traumhafteres vorstellen als dort zu leben :)

SiRSmOkE
17.03.2005, 12:49
Is ne hammer Gegend, hab mir mal Fotos davon angeguckt und mich sofort in OC "verliebt".... jetzt müssteman nur noch reich werden und dann sich da ne villa ( am besten calebs schloss ) kaufen und nen schönes beruhigtes leben dort führen :D :D :D

knusbits
17.03.2005, 12:53
Jemand der schon in OC war sagte mir mal, das es da generell nicht ganz sotoll sein soll.
Ab ner bestimmten Uhrzeit ist Ausgang verboten, alles ganz sauber. Hab selbst nur keine Ahnung ob es stimmt.

Was ich zu 100% weiß ist, dass man da Orangen von jedem Baum pflücken kann X)

Newport sieht wirklich schön aus. Das was man in der Serie sieht. Auf jeden fall ein weiterer Platz auf der Welt, den ich gerne mal besuchen würde. :)

SFL
17.03.2005, 18:24
@lamesleep

Wie willst du wissen das die Leute einen in Newport nicht dumm anschaun? Der größte Teil ist abgesperrt und absolutes Privatgebiet!!

Naja ich persönlich wurde da noch die dumm angeschaut, wird wahrscheinlich einen Grund haben :-)

Aber Newport ist schon ziemlich geil, aber es gibt andere Orte die genauso geil sind!

xios
18.03.2005, 19:14
aus den ganzen Staffeln die schon im Fernseh liefen waren 2-3 Szenen von Newport und ihr verliebt euch gleich darin und wollt da hin ziehen ihr kenn das Land nicht und die Leute dort erst recht nicht, es ist alles ganz anders als es im Fernsehn läuft.

SFL
18.03.2005, 19:23
@ xios

Ich weiß das es da geil ist, schließlich haben meine Eltern da ein Haus! Und das ist direkt im abgesperrten Bereich von Newport! Direkt am Strand, und zwar eines der größten und geilsten Häuser überhaupt was da steht! Auch wenn das jetzt ein bißchen angeberisch geklungen hat aber was soll ich hier um den heißen Brei reden...

OC-Love
19.03.2005, 16:12
echt kannst du uns mal bilder zeigen büdde!!!

xios
19.03.2005, 21:36
Original von SFL
@ xios

Ich weiß das es da geil ist, schließlich haben meine Eltern da ein Haus! Und das ist direkt im abgesperrten Bereich von Newport! Direkt am Strand, und zwar eines der größten und geilsten Häuser überhaupt was da steht! Auch wenn das jetzt ein bißchen angeberisch geklungen hat aber was soll ich hier um den heißen Brei reden...

Da müssen ja deine Eltern reich sein was suchtst du dann noch hier? :-?

Rienco
20.03.2005, 00:22
also ich finde die gegend nicht schlecht wenn sie echt wäre. sieht im moment alles zu "reich" aus.

*Summer*
20.03.2005, 20:36
hehe meine schwester war in OC und sie ist begeistert.Wenn ich 18 bin will ich auch Dahin :Dist bestimmt MeGa GeiL für ein jahr :D

Rienco
20.03.2005, 20:56
ja hinfahren/fliegen müsste man ja mal. da ist der reiz doch sehr groß!

Lililee
20.03.2005, 21:31
Ich find die gesamten Staaten nicht so toll. Aber wahrscheinlich eher wegen der Politik die dort betrieben wird. Außerdem finde ich dass viele Amerikaner sehr naiv sind. Na ja irgend wer muss ja schließlich auch diese Politiker wählen. Ich ziehe dann doch eher Kanada oder südamerika vor. Wobei mein absolutes Traumziel Australien bleibt!
Aber wenn ich dann doch mal in die Staaten fahren sollte, dann wahrscheinlich nur nach Kalifornien (L.A. etc.).

SFL
21.03.2005, 12:29
@xios
Ja sind sie auch, da mache ich auch kein Geheimnis drum! Ich wohne halt hier in Deutschland und das in Newport ist nur ein Ferienhaus... Im Endeffekt würde ich Deutschland auch vorziehen, alleine von der Gesetzgebung her ist es halt schon nochmal ein Stück besser!

Vici
21.03.2005, 20:55
seit der serie will ich da unbedingt hin. kostet was es wolle :p will das mal alles hautnah sehn

mx_ete
21.03.2005, 21:04
oh ich auch, überhaupt usa war schon immer mein größter Traum, wahrscheinlich flieg ich nächstes jahr wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle und dann werd ich auf jeden fall ein abstecher nach orange country machen!!!

Jessi2801
22.03.2005, 22:00
Wohnen da wäre echt ein Traum, keiner kann dir zugucken was du dir auf´s Brot schmierst wie bei uns in der Reihenhaussiedlung, man hat einen Pool, nen großen Garten (gut für meine Hunde) und einfach immer schönes Wetter. Wer möchte da nicht wohnen. Wenn ich könnte wäre ich schon in den USA, doch dafür muß ch erstmal arbeiten bis ich umfalle.

O.C-JuNkIe
25.03.2005, 16:59
das muss so geil sein da zu wohnen und alles zuhaben!!
das is echt nur ober-geil!
in der akutellen bravo is'n bericht üba oc drinn und da is der redakteur is seths zimmer...ich bin voll neidisch!
aba am besten is imma noch die vorschau wo man alle riesen häuser sehen kann!

OC-Love
26.03.2005, 09:12
jaahh man kann sich auch irgenwie nich vorstellen das das alles im studio gedreht wird oder?

Jessi2801
26.03.2005, 09:55
Echt nicht die landschaft sieht so echt aus.

OC-Love
26.03.2005, 11:43
@SFL könntest du uns nich mal bilda davon zeigen bidööö!!!

martin
26.03.2005, 11:51
auf jedenfall würdich da auch gerne wohnen, aber ihr wisst ja " ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN" :D

OC-Love
26.03.2005, 12:06
ne bei uns net wir wohnen zwar in einen der Gegenden wo die reichsten leute deutschlands wohnen aber trotzdem hier will ich net so gerne bleibben..

Lindsay
26.03.2005, 12:16
Wäre bestimmt nicht schlecht dort zu wohnen. Viel Strand, gutes Wetter und surfen ^-^ !!! Jaaa das hätte echt was, wobei ich hier auch gerne wohne. Aber Urlaub werde ich bestimmt mal dort machen ^.^ !

O.C.Nati
26.03.2005, 12:17
Naja, ich find die Umgebung schon schön, aber schöne Strände findeste auch woanders, mir wär das alles too much, ich steh nich so auf großen Luxus. Außerdem würd ich als Schwarze in Newport wohl ziemlich auffallen, das brauch ich nich unbedingt ;)

OC-Love
26.03.2005, 13:15
mhm ich habe schon immer den traum nach USA oder Austalien zu ziehn hauptsache wech von europa... ka warum mich fasziniert dort einfach alles

Brody
26.03.2005, 20:35
ich war erst einmal in den usa und hab da son "Trip" gemacht durchs land (westcoast und great lakes)... war auch kurz in LA aber im Orange County war ich noch nie (das liegt ja nördlich von LA County---> California is in viele Counties aufgeteilt). in Los Angeles ist es aber super schön... genau so, wie man es sich vorstellt mit palmen strand und bikinis ;-). richtig schön. aber es wär suuper, wenn ich mal nach Newport könnte...*träum*!
Vll komm ich bei meinem College Jahr in Ami mal da vorbei ;-)!

Brody

OC-Love
26.03.2005, 20:40
wie willst du da aufs collage gehn oder was?

SFL
27.03.2005, 17:46
@ OC-Love

Die Bilder kommen demnächst, muss noch ein paar schöne raussuchen! :-)
In welcher Gegend lebst du denn wenn da so viele Reiche wohnen?

Brody
27.03.2005, 17:57
Original von OC-Love
wie willst du da aufs collage gehn oder was?

Oh, hab aus versehen college geschrieben... ich meine high school !!! Ich geh die ganze 11. klasse nach amerika (weiß noch nicht genau wohin, kann das leider auch nicht beeinflussen) und da ich immernoch schulpflicht hab, muss ich dort auf die HIGH SCHOOL gehen. wenn ich zurück komme, werd ich hoffentlich gleich in die 12. versetzt, das entscheidet der direks an meiner schule....!

Aber das mit dem college überleg ich mir mal *g*,.. wollte schon immer im ausland studieren ;-)

OC Men
27.03.2005, 18:03
brody
und dein englisch ist so perfekt dass du alles verstehst?

ich find orange county ganz nett!
wäre auch sicher toll dort zu wohnen

Brody
27.03.2005, 18:08
Original von julia
brody
und dein englisch ist so perfekt dass du alles verstehst?

ich find orange county ganz nett!
wäre auch sicher toll dort zu wohnen

nein *rotwerd* mein englisch ist nicht perfekt ... ich versteh schon fast alles, was ich hör und kann auch n paar sätze rausbringen, aber eigentlich mach ich das nicht nur allein wegen der sprache... amerika ist einfach faszinierend und ich will das land und die leute besser kennenlernen, weil im tv immer amerika als land der "unbegrenzten möglichkeiten" dargestellt wird und so... will das selbst einmal erleben und nur urlaub dort zu machen reicht nicht um nen echten eindruck zu bekommen *g*

OC-Love
28.03.2005, 09:04
@SFL ich wohne in Meerbusch.... liegt neben Düsseldorf.
Was meinst du warum in Düsseldorf und Krefeld die Preise der Klamotte rapit stegen weil in Meerbusch so viele reiche wohnen.
Ich habe mir letzdes jahr eine hose in düsseldorf für 50 ? geholt die gleiche hat in aachen 35? gekostet.....=.=

Da haste recht!!!
Ich will auch mal nach Amerika oder Neu Seeland ziehen wie gesagt...
Weil Europ ist irgenwie..... Europa so langweilig rgenwie in USA kann auf mehr Konzerte gehn
Filme kommen da manchmal 3 wochen früher raus und man kan einfach bessa shoppen...
es ist für mich irgenwie schöner da i don't know why!

Neikon
09.05.2005, 08:38
wie kommt man jetzt so nach newport ich würde dort gerne mal urlaub machen... aber was meint ihr is dort wirklich nix wie in der serie... weil man sagt ja das 95 & nicht dort gedregt wird... und wieso eigentlich nicht ? und kennt jemand ne fluglinie... die dort hinflegt oder so ?

Ryan@OC
09.05.2005, 13:54
Hey Leutz^^

Ich werde dieses Jahr mir Orange County mal ansehen. Fliege mit meiner Family öfters in die Staaten, da wir Verwandte in Culver City, CA, haben. Ich werde dann mal Bilder schießen und die mal fürs Forum hochladen.

@Neikon: Newport ist relativ einfach zu erreichen. Die beste möglichkeit dorthin zu kommen ist, dass du zum Los Angeles Int. Airport fliegst (LAX) (Lufthansa usw.) und von dort aus mit einem Leihwagen nach Newport fährst (für unerfahrene US-Urlauber allerdings nicht zu empfehlen- lieber eine Pauschalreise buchen). Sind umgerechnet ca. 80 - 90 Km. Hotels gibt es da wie Sand am Meer :D. Sogar ein Hilton Resort ist dort anzutreffen *hrhr*.

Stehe natürlich bei fragen zur verfügung :D

MfG #devil2#

MHR-Speedy
09.05.2005, 15:14
hi, es gibt soweit ich weis 19 plätze in newport wo wirklich gedreht bzw. wo wirklich die gebäude oder virtel sind. irgendwann hat hier jemand was von ner touristen mappe erzählt. danahc hab ich sie mir geholt!!war garnich einfach aber dafür weiss ich wo jetzt einige schauplätze sind!! #regie# :D :D

--seth--
09.05.2005, 15:41
ich würd da auch gerne wohenn *gg* bestimmt jeder hier!!!
mich würde das auch mal interesieren wie die da drehn und so!!!

kannst ja mal die schauplätze reinstellen oder sagen ;)

SFL
09.05.2005, 19:59
hey mhr-speedy, woher haste die mappe? sag mal bescheid

Neikon
09.05.2005, 21:40
eam wie is das mit dem fahren ??? ich habe in de noch kein führerschein :))

The One
10.05.2005, 02:02
Selbst wenn du in Deutschland einen Führerschein hast, darfst du in den USA trotzdem erst ab 21 fahren.

@Thema
Für mich ist Orange County nur ein Bundesstaat von vielen. Die grosse Tourifalle ist wohl Anaheim, zumal dort ein Disneyland und die Mighty Ducks auftrumpfen. Ansonsten ist OC halt nur etwas für Leute die den Ruf der Welle hören. Umbedingt leben möchte ich in der Ecke nicht, zumal die Mieten utopisch hoch sind. Vom Lebensstandart gar nicht erst zu sprechen. Bei Lebensmitteln hast du das Gefühl, diese seien vergoldet bei dem Preis.

Die einzigsten Highlights waren für mich Huntington und Laguna Beach. Perfekt zum surfen, da es absolut keine Riffs im Wasser gibt. Ocean Beach ist was für Longboarder. Perfekter A-Frame Point wem das was sagt.
Die Hotels da unten waren auch ganz ok mit 15 Dollar pro Nacht und sehr viele bieten Arbeit für Unterkunft und Essen an. D.h. du arbeitest 3 Stunden am Tag im Hotel und schläfst dort umsonst. Bieten sehr viele an, gerade für Surfer sehr genial. Campingplätze sucht man trotz der vielen freien Stellen vergeblich in der ganzen OC strandregion.

Wirklich empfehlen kann ich dir deshalb als perfekten Urlaubsort in ganz Orange County nur Ocean Beach, was ein wenig unterhalb von Newport liegt. Ist zwar eine kleine Gemeinde und man kennt nach knapp 10 Tagen den ganzen Ort aber perfekt um Urlaub zu machen. Gerade wenn du am Strand abhängst, lernst du viele nette Leute kennen. Wenn du surfen kannst noch besser. Nach spätestens 2 Tagen rutscht du automatisch in eine Server Clique ab (die alle Super freundlich sind) und deine Abende sind gut verplant. Das "Ocean Beach Hotel" kann ich daher aus eigener Erfahrung nur wärmstens Empfehlen. Die bieten sogar billige Touren für 10 Dollar in alle grossen Städte, bis nach Mexico runter an. So bist du ohne Auto nicht ganz verloren.

Am Strand (zumindest die oben angesprochenen Orte) ist abends jedoch verhältnissmässig viel los. Meist Lagerfeuer wo man auch schnell anschluss findet, zumal Clubs etc erst ab 21 sind.

Um ehrlich zu sein hätte ich auch mal wieder richtig Bock mit nem Bus die Küste runterzubrettern. Das letze mal das ich das gemacht habe, war irgendwann während meines 1jährigen US Aufenthalts und das ist schon einige Jahre her.

@Brody
Das mit dem Englisch sprechen wird so oder so. Wenn du einmal da unten bist und keiner redet mehr deutsch, kommst du schneller hinter die Sprache als du denkst. Ich hatte glaube ich nach 4 Wochen das erste mal das Gefühl, meine Deutsche Sprache nicht mehr richtig zu können. Das alles nur da man soviel Englisch hört und spricht. Glaub mir das du nach spätestens 3 Monaten eine neue Landessprache hast. Das ging uns allen so, die damals einen Austausch machten.

Neikon
10.05.2005, 07:13
hm ich bin erst 19 und das heist das es nix bringt wenn ich dort mit kumpels urlaub amchen will ? weil wir ja nix machen dürfen... eam wo werden eigentlich die meisten szenen von oc gedreht so damit man das gefühl bekommt da gewesen zu sein... weist du das??? thx schon mal im vorraus

ist die springbreak zeit schon vorbei ?

The One
10.05.2005, 07:23
Das habe ich dir beides schon in deinem anderen Thread erklärt. Lesen hilft manchmal wirklich :p

ryanfan0804
10.05.2005, 14:04
Die Stadt finde ich auch geil.Ein richtiges Paradies.

Bye say Ryanfan0804

TheOC-Girl
19.05.2005, 14:04
boah da siehts echt geil aus löl

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 14:15
die stadt ist geil ! vor allendingen die Häuser ! das istda voll cool da würde ich auch gerne wohnen

Revolution
24.05.2005, 00:39
Also Orange County ist auch mein Ziel und wenn ich höre Ocean Beach und New Port Beach, Strandparty und nette Leute, dann Denk ich doch mal das es sich ganz bestimmt lohnt nach California zufliegen und sich die Bereiche mal an zuschauen, der andere sagt das sit nischt los der andere meint da ist was los, der eine findet es dort nicht schön und der andere findet es dort wie im Paradise.

Ich würde mal sagen, das sich echt mal selber ein Eindruck verschaffen muss, von der Atmosphere dieses Vietels in California und sich seine Meinung selber Bilden und das will ich machen aber das kann leider noch iene Weile dauern $-) $-) $-)

euer Revo

TaYrU$
31.05.2005, 12:00
Die Gegend, ORange County ist total geil:D
Hab mir im Netz auch Bilder von Orange County etc. angeguckt! Auf jedenfall ist dass das Paradies:)

Deko
31.05.2005, 12:22
Also ich hab mir auch mal ein paar Bilder angesehen und mein Fall ist es nicht. Ich ziehe da Los Angeles oder New York noch vor. Diese ganzen Villen sind zwar schön und gut aber für mich ein wenig too much. Der Strand ist überall gleich, demnach würde ich jetzt nicht sagen, der haut mich um. Also ne, Leben möchte ich da nicht unbedingt.

@TheOne

Wieso darf man denn auch wenn man hier nen Führerschein hat dort erst mit 21 fahren? :-? Ist das wieder so ne Logik von den Amis die ich nicht verstehen muss denn schließlich machen die doch alle schon mit 16 ihren Führerschein.
Gut mir solls egal sein, ich bin 22 und hab den Führerschein aber interessieren würde es mich ja schon :D

O.C. Boy
31.05.2005, 14:52
Einmal durch Orange County reisen wäre bestimmt nicht falsch, aber wohnen würde ich dort nicht.
Ich bevorzuge L.A.

desperate
02.07.2005, 10:19
Also wenn ich mir so 'n Haus leisten könnte #lachen# ach ich denk über sowas müsste ich nicht nachdenken ;)

Ich find die Gegend total schön, besonders die Häuser machen da schon was her. Aber zum wirklich dort leben wär's für mich glaub ich nix :D

Sebastian
03.07.2005, 13:09
Original von O.C. Boy
Einmal durch Orange County reisen wäre bestimmt nicht falsch, aber wohnen würde ich dort nicht.
Ich bevorzuge L.A.

Nur ist es doch so, dass LA im County liegt ... ;) Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst ... L.A als Großstadt hat schon seinen Reiz ... im gesamten Oc gibt es ja auch viele ländliche Dörfer und Städte.

ICh würde gerne dort leben ... nicht mal unbedingt im Luxusviertel ... am Strand ein Apartement mit 2 Zimmer (ähnlich Ryans Poolhaus), Morgens dann zum Segeln rausfahren ...

F!o
03.07.2005, 13:59
Moin,
Hab mir gerade ne Folge Angeschaut die ich aufgenommen habe.
Dabei ist mir gleich der Hafen hier aufgefallen und da ich gerade in meinem Google Earth Programm war, dach tich mir ich such ihn mal auf den Sattelitenbildern.
Und siehe da ich hab ihn Gefunden.
Auf den Bildern wird auch gleich mal wieder Deutlich dass dass meiste nicht in Newport gedreht wird.

Viel Spaß :D

http://img50.imageshack.us/img50/8540/hafen0wa.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=hafen0wa.jpg)

http://img50.imageshack.us/img50/7163/hafensattelit3wi.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=hafensattelit3wi.jpg)

http://img15.imageshack.us/img15/1010/hafensattelituebersicht5il.th.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=hafensattelituebersicht5il.jpg)

Nodesha
03.07.2005, 14:57
Ich finde sie Gegend dort total schön und würde da sogar leben wollen... gefällt mir alles total! Nur etwas komisch das es dann zu Weihnachten Sonnenschein gibt, aber man gewöhnt sich dran, denke ich mal :D

Soopamanlova
03.07.2005, 17:03
oh ya sicherlich würde ich es interessant finden dort zu leben!!
Wer hat denn da irgendwo was behauptet dass man den Führerschein da erst mit 21 machen bzw dann erst fahren darf??Also das ist mal totaler Unsinn!Mit 16 Jahren kannst du da den Führerschein KLasse B machen!

Skib
05.07.2005, 14:25
Oh mann ich würde es lieben da zu leben.So ein geiles haus direkt am strand, früh aufstehen, die sonne aufgehen sehen, erstma schön surfen.Des wäre ein traum.Aber auch nur wenn man genug kohle hat um sich ein leben dort finanzieren zu können.Naja irgendawnn.. #pfeifen#

Vinc
05.07.2005, 15:25
genial find ich die aber dort wo sie drehn is schon in nem studio zumindest in den hausszenen ?!!?!?! mfg vinc

FleXx
05.07.2005, 18:16
Das Leben dort muss ein Traum sein...
Ich wuerde alles dafuer geben, dort wohnen zu koennen #globe#

fOBBy
05.07.2005, 19:16
ich kann mir vorstellen das das echte newport stink langweilig is...! meine rein subjektive meinung... :D

Larry
05.07.2005, 19:19
Naja, man weiß es halt nicht genau.
Natürlich ist es dort nicht unbedingt so wie sie in der Serie sind. Doch auf der DVD Box sind ja auch Specials und da kann man sehen wie das wirklich dort ist.
So anders ?
Sicherlich etwas,... aber nicht dramatisch.

Spannender Orte gibt es aber bestimmt. Die Frage ist nur was man möchte...

MHR-Speedy
07.07.2005, 17:57
Original von F!o
Moin,
Dabei ist mir gleich der Hafen hier aufgefallen und da ich gerade in meinem Google Earth Programm war, dach tich mir ich such ihn mal auf den Sattelitenbildern.
Auf den Bildern wird auch gleich mal wieder Deutlich dass dass meiste nicht in Newport gedreht wird.

http://img50.imageshack.us/img50/8540/hafen0wa.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=hafen0wa.jpg)

http://img50.imageshack.us/img50/7163/hafensattelit3wi.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=hafensattelit3wi.jpg)

http://img15.imageshack.us/img15/1010/hafensattelituebersicht5il.th.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?
image=hafensattelituebersicht5il.jpg)

also hab bilder gesehen bei den ich 10000% das es newport war......un des eine bild hat bei mir auch net gefunzt kannst du mir sagen wo man das laden kann oder so?.....

....so jeder träumt die ganze zeit was fürn geiles gechilltes leben des da wär aber überlegt alleine ma wie hart ihr arbeiten müsst um euch sowas leisten zu könne?!...klar mein traum isses auch ma in ca in der nähe vom strand en großes haus zu haben mit nem gut bezahlten job....muss net die übelste villa sein aber sollte en schöne anwesen sein...un das da jeder so glücklich lebt glaub ich net ich glaub diesendung wurde schon son bischen auf des richtige leben insziniert....man sieht ja auch in der serie oft... die leute die ganz groß dort rauskommen ...riesen haus un alles haben,.....haben angst das wenn sie probs. haben, das es rauskommt und sie abschmieren......ich glaube viele leut die da leben vertuschen das sie oft sehr unglücklich sind...sie wollens nur nach aussen nicht zeigen......un .....noch ma zu newport....die bilder von den villen und die bilder vom hafen un der kleinen insel die man oft sieht....sind quasi in 2 verschiedenen gebieten!!!...wurde hier irgendwo schon mal erklärt....pelican hill (´so heissts glaub ich), da wo die ganzen will stehen is ein abgegrenztes gebiet von newport.....da kann nicht jder reiin oder rauslaufen...

MHR-Speedy
07.07.2005, 18:06
Original von F!o
Moin,

http://img15.imageshack.us/img15/1010/hafensattelituebersicht5il.th.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=hafensattelituebersicht5il.jpg)

kann deine bilder ich richtig erkennen un server wird auch noch gefunden...
wie heisst des programm richtig un wo bekomm ich des her?.....hab hier bilder von denen ich mir 1000% sicher bin das die echt sind auch von newport......im forum wurde schon mal erklärt, das pelican hill, wo die ganezn villen setehen, von newport abgezäunt/abgegrenzt ist....gehört aber trotzdem zu newport....

jeder redet hier immer ja toles leben da drpben etc....überlegt ma, is es wirklich so toll?...alleine was ihr arbeiten müsst um euch sone villa leisten zu können,.....klar sowas is auch mein traum aber wie man in der serie sieht leben viele reiche wie hinter nem vorhang un vertuschen ihre geheimnisse, weils sie wenn ihre gehiemnisse rauskomemn würden, sich jeder über sie das maul zerreissen würde.....überlegts euch ma,,,

F!o
07.07.2005, 19:33
Dass Programm heißt Google Earth
Bekommste hier (http://www.google.de/search?q=google+earth+mirror&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official)
der 2. Link ist es.

Sonnengirl02
07.07.2005, 20:44
Es gibt jetzt auf Viva immer Montags eine Serie.Die spielt in Orange County.Und ich muss sagen,das die Gegend echt mega schön ist.Total geil.Würde da voll gerne mal Urlaub machen.Oder auch gerne wohnen! :D (Man darf ja noch träumen)!

Larry
07.07.2005, 22:26
Ja OC muss traumhaft sein.

Hier: Laguna Beach (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=123767#post123767)

beachgirl016
08.07.2005, 13:36
ich würde in orange county wenigstens mal total gerne meinen urlaub verbringen, aber ich schätze, so ganz billig wird das nicht... #sad#
aber vllt werde ich ja mal dort hinziehen, wenn ich viel geld habe? wäre auf jeden fall geil, wenn ich schon an die strände und die schöne sonne denke... *haaach* #bana#

DJ SKY
11.07.2005, 16:45
Ja Orange Country is super.
Da flieg ich wahrscheinlich im September hin Dass wird voll geil.

Larry
11.07.2005, 17:11
Original von DJ SKY
Ja Orange Country is super.
Da flieg ich wahrscheinlich im September hin Dass wird voll geil.

Ja ? Das ist ja cool. Weißt du schon wo du genau hin willst. Also welche Stadt ? Weil auch OC ist groß ;D

DJ SKY
11.07.2005, 18:03
Also das Bonzen hotel ist in New Port Beach.
Da bleib ich min. 1 Woche oder länger wie ich grad lust habe.

Duke
11.07.2005, 20:40
oc ist auch einer meiner traumziele. wenn ich genug geld hab, kauf ich mir da ein haus. sonne, strand und die ganze schöne umgebung *träum*. vielleicht wirds ja irgendwann mal was, wenn nicht, der mensch braucht ja schließlich auch noch träume.

Vinc
12.07.2005, 15:51
mein dad war dort schon mal und wird wieder hin fliegen vl. darf ich ja mit :p

austrianseth
12.07.2005, 18:50
hammergeil
würd dort gern mal für 1 jahr oder so hinfliegen und ein haus mieten :)

Larry
12.07.2005, 21:24
Original von austrianseth
hammergeil
würd dort gern mal für 1 jahr oder so hinfliegen und ein haus mieten :)

Das würden wir wohl alle gern. Die schönen Landschaftsbilder sind ja schließlich auch ein Grund weswegen ich die Serie so gerne verfolge.

DJ SKY
13.07.2005, 12:06
Warum ich denke die Landschaften sind dort eh nicht so teuer hat mein vater gesagt. Du kannst ein Urlaubhaus dort kaufen für a bisserl Geld.
#hallo#

MHR-Speedy
13.07.2005, 17:03
Original von Sonnengirl02
Es gibt jetzt auf Viva immer Montags eine Serie.Die spielt in Orange County.Und ich muss sagen,das die Gegend echt mega schön ist.Total geil.Würde da voll gerne mal Urlaub machen.Oder auch gerne wohnen! :D (Man darf ja noch träumen)!

echt? wie heissten die wann kommt die ? thx..

Original von F!o
Dass Programm heißt Google Earth
Bekommste hier (http://www.google.de/search?q=google+earth+mirror&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official)
der 2. Link ist es.

alles klar, thx....

....

beachgirl016
13.07.2005, 19:18
hey,
wisst ihr, was total geil wäre? wenn ich ein austauschjahr machen würde und dann in so eine stinkreiche gegend kommen würde :D! dann hätte ich ein jahr voll das luxusleben und würde nebenbei noch was für mein englisches sprachgefühl tun ;) toll, oder?

DJ SKY
13.07.2005, 19:45
Aber eine Stinkreiche Gegend gibt es auch in Deutschland. ;)

Aber dass is keine schlechte idee mit einem Austauschjahr nun müsstest du dort jemand kennen.

Außerdem kann man dort in OC einen klasse Urlaub verbringen.

~SuMmEr!!~
14.07.2005, 18:11
klar,wer will das nicht!!!is ein traum...direkt mit den besten freunden zusammen zu leben...doch auch wenn alles perfekt scheint ist es das ja nicht!

XxMarissaxX
14.07.2005, 18:39
Ich finde das einfach traumhaft dort!
Würde da mal voll gerne inUrlaub hinfliegen!!

~Princess_Sparkle~
02.08.2005, 13:25
ja die gegend is echt der hammer...wer würde da nicht leben wollen??also mein traum wäre es auf jeden fall

ryan_
02.08.2005, 14:57
Original von ~Princess_Sparkle~
ja die gegend is echt der hammer...wer würde da nicht leben wollen??also mein traum wäre es auf jeden fall

yaah ich auch :) Ich werde auch mal nach California fliegen, das hab ich mir fest vorgenommen. Allgemein mag ich America

Benny&Ginny
02.08.2005, 15:57
Hallo!

Ich finde Orange Country einfach nur Goil, die Landschaften und die Häuser. Ein Richtiger Ort für Neureiche Menschen, die viel Geld haben. Ich finde die Partys die in O.C gezeigt wurden einfach nur Goil, ich kann mit euch wetten das so welche Party's bei Bonzen Kinder wirklich so sind.

Was ich aber nicht schön finde, die ganzen Bonzen Kinder, die sehen mir alle so spiessig aus, ihr ganze art finde ich nicht schön. Und die Preis die sind, finde ich etwas übertrieben.

Auch wenn es nur eine Serie ist, glaube ich dran das so manche Reiche so Leben und auch so Party machen und bezahlen müssen für manche Produkte.

maggdaleena
04.08.2005, 12:04
ich war zwar noch nie in Newport aber ich will da mal unbedingt hin!!!!! Mir gefällt am anfang von der Serie immer das bild wo die Häuser gezeigt werden total gut!!!!! ich glaube jeder mensch würde da gerne leben

(s)AINT
08.08.2005, 23:13
Jaa.....ich darf behaubten das ich nächsten Monat für 6-9 Monate nach Californien fliege :D :D :D :D :D
ICh freu mich so derbe darauf, glaube kann sich niemand vorstellen! Werde auf jeden fall Newport besuchen gehen und mal gucken ob ich das ein oder andere Haus wieder erkenne $-)
Werde gucken das ich pics posten kann, falls ich dazu komme.

FÜr mich is es auch einfach das Paradies auf Erden. Vielleicht wird ja mehr draus :p

mfg
(s)AINT

Lil' Mischa
10.08.2005, 11:54
Meine Freundin und ich haben schon beschlossen später nach Newport zu ziehen uns nen schicken reichen Mann zu angeln und in einer schicken Villa zu wohnen #lachen#

Hach wär das toll #rot#
Naja ich muss unbedingt nochma nach Orange County, irgendwann in meinem leben und wenn ich dann 80 bin xD

marissa87
10.08.2005, 17:45
ich muss dir da beipflichten wenn cih sage das die gegend dort einfach traumhaft ist, aber auf dauer???

ich glaube auf dauer würde es mir dort genauso ergehen wie anna!

mir würden glaube ich auch die jahreszeiten fehlen, der schnee, das herbstlaub....

leibs grüßle, marissa #hallo#

Grég Cohen
10.08.2005, 22:16
Original von Lil' Mischa
Meine Freundin und ich haben schon beschlossen später nach Newport zu ziehen uns nen schicken reichen Mann zu angeln und in einer schicken Villa zu wohnen #lachen#

Hach wär das toll #rot#
Naja ich muss unbedingt nochma nach Orange County, irgendwann in meinem leben und wenn ich dann 80 bin xD

Frauen sind nur auf Geld aus!!!!!!! :p "Achtung, Stolperstein Ironie"..

Ja die Gegend die man bei O.C. California sieht ist echt toll. Ich denke Strände und WEihnachten bei 10°C sind auch auszuhalten..

Ryan89
25.08.2005, 19:09
die gegend ist in der serie einfach nur hammer geil.
eigentlich ohne worte ;)

Larry
26.08.2005, 11:52
Original von (s)AINT
Jaa.....ich darf behaubten das ich nächsten Monat für 6-9 Monate nach Californien fliege :D :D :D :D :D
ICh freu mich so derbe darauf, glaube kann sich niemand vorstellen! Werde auf jeden fall Newport besuchen gehen und mal gucken ob ich das ein oder andere Haus wieder erkenne $-)
Werde gucken das ich pics posten kann, falls ich dazu komme.

FÜr mich is es auch einfach das Paradies auf Erden. Vielleicht wird ja mehr draus :p

mfg
(s)AINT

Ich darf dann nochmal anmerken das die Serie nicht in Newport sondern in Los Angeles produziert wird ;)

Wer mal das richtig orange County im Fernsehen sehen will muss sich mal auf Viva diesen Laguna Beach, oder wie das heißt, angucken.
Ich mag zwar OC California lieber aber von den Bildern is die andere Serie auch traumhaft !

O.C-Freak
26.08.2005, 11:56
In der Serie sieht New Port einfach nur geil aus.

#devil2#

Eviltronic
26.08.2005, 20:36
Also nicht alles von OC ist so schön wie in der Serie.
Ich war diesen Sommer in Orange County in Anaheim ( Hauptstadt von Orange County ) auf der Anime Expo 2005,und werde nächstes Jahr wieder dahin Fliegen.

Aber Anaheim hat mir von der Stadt her nicht gefallen,aber die Leute,jaaa die sind einfach der Hammer,total Freundlich,überall wo man hinkommt.

Durch Newport bin ich kurz mal vorbei gedüst,da ich nach San Diego wollte.
Aber nächstes Jahr nehme ich mir auch vieleicht Newport vor #pfeifen#

Dagegen finde ich Los Angeles County atraktiver,besser ...
Die Städte sind einfach nur Schöner,und es ist eine bessere umgebung.

Aber alles in einem ist Kalifornien doch wirklich TOP!
Einen Teil sind's die Menschen,und auf den anderen die Umgebungen & vielen schönen Gebäude,da fühlt man sich einfach wohl ^_^

Annamc.
26.08.2005, 20:50
Da ist es Wunderschön ich will da auch wohnen! #globe#

Phantom_PLANET
26.08.2005, 20:57
tja meine eltern habe ein haus da :D :D :D

Phantom_PLANET
26.08.2005, 20:59
ich flieg mit meinen freunden in den herbstferien dahin wird sicher geil !!! wenn da auch so geile girls rumlaufen wie in der serie dann wird erst mal gebagggert auf englisch!!! :D :D :D :D :D

Phantom_PLANET
26.08.2005, 21:01
ah ja das haus liegt in newport ist nur 2 km vom meer entfernt

Takeya
27.08.2005, 12:29
Also in der Serie wird das alles immer sehr toll dargestellt aber ob das wirklich so ist weiß ich net. Auf jedefall gefählt mir das was ich in der Serie sehe.
Z.B Mädels und einfach wie es dort ausieht...

//Takeya

Larry
27.08.2005, 21:08
Natürlich ist vieles übertrieben schön dargestellt.
Doch ich denke es ist auch einiges so wie es in der Serie beschrieben wird wie zum Beispiel der Strand die Häuser das Wetter ;)

OC_lover_alex
28.08.2005, 14:27
Ich würde die Gegend nicht als Paradies bezeichnen, aber es ist schon eine sehr gute und luxuriöse Gegend.

Vorstellen dort zu wohnen könnte ich mir auch, vorallem in einer dieser Luxusvillen. Es gibt auf der Welt allerdings noch viel schönere Gegenden, wie z.B. Kanada oder Irland... :D

Alex

marissa87
30.08.2005, 17:45
ich finde die genend wunderschön!!!
immer tolles wetter immer direkt am meer..... schöööööööön!!!

Jimmy_is_back
30.08.2005, 20:07
Die Gegend kann man wirklich als Paradies bezeichne, immer schönes wetter, warm, strand u.s.w.! Einfach genial! :D

PACHANGA
30.08.2005, 20:09
DIe gegend ist das Paradis in amerika und ich würd gern da wohnen leider kann man nicht alles haben

samaraangelchen
30.08.2005, 20:28
Orange country? jeaaaaaaaaaaah da möchte ich auch wohnen da wo immer die sonne scheint und so schön alls am strand liegt hm das wäre es.,.

O.C-Freak
30.08.2005, 20:30
Wunderschöne Gegend.
Ein Paradise auf Erden. Da würde ich auch gerne wohnen. :D

Rachel and Adam
30.08.2005, 20:47
Ich finds eiinfach genial dort - der Strand ist total schön und sauber, das Meer ist einfach genial und dann auch noch die Gegend - ein Traum!!!

Mich ziehen generell Gegenden ums Meer herum an, aber Newport Beach ist schon wahnsinnig schön. Ich hoffe, ich kann in so einer Gegend zumindest mal Urlaub machen.

herzilein
09.09.2005, 14:36
:Dwor die gegend ist echt ein paradies, schöner kann mans fast gar nicht haben...sonne, strand, meer, coole partys, usw...
da wohnen ist echt nicht schlecht :p :p :p :p :p :p :p

Seth_man
12.09.2005, 14:18
Original von herzilein
:Dwor die gegend ist echt ein paradies, schöner kann mans fast gar nicht haben...sonne, strand, meer, coole partys, usw...
da wohnen ist echt nicht schlecht :p :p :p :p :p :p :p

....und summer roberts alias rachel bilson :D :D :D

orange county ist echt nen schoenes fleckchen wurd da auch gerne mal urlaub machen
aber dort urlaub zu machen hat auch schon seinen preis ;)

EiskalterEngel88
13.09.2005, 19:09
oooh ja, orange county..
da würde ich auch wohl gerne leben :D

Mijo
16.09.2005, 18:45
Orange County ist eine Traumgegend!!! Ich würde sehr gerne dort wohnen,aber ja.... Vielleicht werde ich mal dorthin in die Ferien gehen,denn ich war noch nie dort aber würde gerne hingehen.... #hm#

EiskalterEngel88
05.10.2005, 16:39
Original von Mijo
Orange County ist eine Traumgegend!!! Ich würde sehr gerne dort wohnen,aber ja.... Vielleicht werde ich mal dorthin in die Ferien gehen,denn ich war noch nie dort aber würde gerne hingehen.... #hm#

ja, mir würde ein ferienbesuch auch wohl erst mal reichen, aber das ticket nach amerika ist ja schon echt extrem teuer...
muss man also auch erst mal bezahlen könnnen :-)

lamesleep
09.10.2005, 20:24
#hallo# ich war da #hallo#

ich hab das glück,sagen zu können, dass meine schwester in orange county wohnt.. sie hat letztes jahr einen amerikaner geheiratet und wohnt nun da.sie wohnen in irvine,das ist etwa 10min von newport entfernt ... ich fahre jedes jahr 2 bis 3 mal mit meiner freundin oder meiner familie dahin um dort urlaub zu machen. ist wirklich ne schöne gegend und die leute sind auch alle super nett !! über silvester fliegen wir wieder dahin !! zwar nur für eine woche aber das lohnt sich auch schon !!!

gruß, lamesleep <):)

Mijo
10.10.2005, 11:30
Original von lamesleep
#hallo# ich war da #hallo#

ich hab das glück,sagen zu können, dass meine schwester in orange county wohnt.. sie hat letztes jahr einen amerikaner geheiratet und wohnt nun da.sie wohnen in irvine,das ist etwa 10min von newport entfernt ... ich fahre jedes jahr 2 bis 3 mal mit meiner freundin oder meiner familie dahin um dort urlaub zu machen. ist wirklich ne schöne gegend und die leute sind auch alle super nett !! über silvester fliegen wir wieder dahin !! zwar nur für eine woche aber das lohnt sich auch schon !!!

gruß, lamesleep <):)

Ich sage nur: Ach du glückliche!!! Und für eine Woche, naja wie du sagst, lohnt es sich schon nur für eine Woche. Aber dann gehtst du immer deine Schwester ein paar mal im Jahr besuchen und kommt sie dann nie wieder zurück u dich zu besuchen?

Soopamanlova
10.10.2005, 14:36
hey lamesleep,könntest ya auch ma son paar Fotos machen!Vom new port underground ;)

Mijo
10.10.2005, 16:45
Original von Soopamanlova
hey lamesleep,könntest ya auch ma son paar Fotos machen!Vom new port underground ;)

Ja genau und dann hier Posten! Wäre echt toll!

^^Summer^^
10.10.2005, 17:13
FOOTOOOOOSSSSS!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

O.C-Freak
10.10.2005, 17:17
Welcher Ort ist schöner als NewPort Beach????
Eine Traumstadt. Da würde ich gerne Leben :D

^^Summer^^
10.10.2005, 17:25
ja wenn du genug geld hast um dort wie kirsten, julie, sandy &co zu leben dann werd ich dich sicher nicht davon abhalten! :p

lamesleep
10.10.2005, 18:51
also hier habe ich mal ein paar fotos rausgesucht von meinem Juli-August Aufenthalt in OC, ach übrigens, meine Schwester kommt uns auch einmal im Jahr hier in deutschland besuchen /:)

1. Bild: Police Newport Beach

2. Bild: Beim Bondfire in Newport Beach / Balboa. Aber um 23Uhr kommt die Police. Ist nur bis 23Uhr erlaubt!

3. Bild: Eine kleine Aufnahme von schönen Hütten am Strand von Corona del mar (gleiche Straße wie Newport Beach)

*summer_breeze*
11.10.2005, 12:09
orange county sieht echt traumhaft aus ^^
wenn ich mal in die usa gehe dann auch unbedingt dahin ;)

O.C.Leo
12.10.2005, 19:21
Ein Urlaub in den USA, da würde bei mir ein Trip nach Orange County, Portland und nach Tijuana nicht fehlen ...

Vielleicht wird dann grad zufällig dort eine Episode gedreht ... wäre natürlich hammergeil ... *smile*

LG Leo

Kusado
13.10.2005, 20:15
Ich find die Gegend einfach traumhaft. Würd dort gerne wohnen.Mich würde ist mal interessieren ob es da genau wo schön ist, wie sie das im Fernsehen rüberbringen. :-? #hm#

lamesleep
16.10.2005, 19:15
ja es ist wirklich so schön wie es im tv immer aussieht...ach sogar noch schöner ! nur im tv wird halt immer nur die perfekte seite von OC gezeigt,aber es gibt natürlich auch schlechte seiten ! es gibt zwar keine "ghettos" wie es die hier in deutschland gibt, aber natürlich auch "ärmere viertel" !! aber ansonsten ist oc wirklich traumhaft !!!

am 27.12 gehts wieder los #globe#

:D :D :D :D :D :D :D :D

lamesleep
26.10.2005, 20:10
ich kann euch allen nur empfehlen, wenn ihr mal nach Newport wollt, dann fliegt am besten mit der condor nach las vegas (schon für 299? teilweise) und dann weiter von las vegas nach SANTA ANA , der flughafen ist max 20 mins von newport entfernt und es ist einfach ein perfekter,relaxter flug ! hab ich auch schon gemacht !! die flüge von las vegas nach santa ana kann man ganz leicht im internet z.B. bei www.orbitz.com buchen ! also,
schönen urlaub #bye#

~Claire
28.10.2005, 11:46
Ich finde die gegend (oder besser gesagt: die Drehplätze) auch sehr schön, einfach der perfekte Drehort für die Serie.

Ich würde da auch gerne mal eine zeitlang wohnen, wäre irgendwie cool :-?

BeautifulRose
28.10.2005, 11:54
Ich habe mal ein paar Biilder von NP gesehn im Internet und ich find es schön!Von OC habe ich leider keine Bilder gefunden aber wenn es dort so ist wie sie es bei der Serie Zeigen(obwohl sie nciht dort gedreht wird sondern in L:A) dann ist es sicherlich traumhaft dort!

Seth Brody
28.10.2005, 12:21
Ich find die Gegend wirklich schön! Wenn ich mir das vorstelle dort zu wohnen. Jeden morgen erstmal surfen gehen... $-)

BeautifulRose
28.10.2005, 12:27
Ne wohnen möcht ich dort nicht...es gefällt mir bei mir zuhause auch sehr gut... :D

Mijo
30.10.2005, 09:18
Original von BeautifulRose
Ne wohnen möcht ich dort nicht...es gefällt mir bei mir zuhause auch sehr gut... :D

Irgendwie ist es manchmal schwierig zu sagen. Man würde gerne dort leben und wohnen, da es einfach traumhaft schön ist und so, aber auf der anderen Seite, möchte man ja auch nicht von zu Hause weg, da es einem dort gefällt und man dort aufgewachsen ist und so. Also ich fühl mich zu Hause am wohlsten. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, irgendwo anders ne Wohnung oder ein Haus zu haben, wo man dann sein eigenes zu Hause aufbaut, sein eigenes und nicht das weches uns unsere Eltern "gegeben haben". Wenn ihr wiist was ich meine......... :D

Lex
31.10.2005, 16:27
Auch ich würde gerne mal die Gegend von Los Angeles kennen lernen. Insbesondere Orange County mit der Hafenstadt Newport! Was ich bisher gelesen habe war folgendes:

2.846.289 Einwohnern
davon 78.000 Einwohner Newport Beach
Fläche 2.455 km²
Disneyland im benachbarten Anaheim

Der Name Orange County bezieht sich auf die Orangenplantagen die dort Anfang des 20. Jahrhunderts angelgt wurden.

Hitman_Polska
31.10.2005, 16:56
Das ist doch so geil da mann kann alles machen was mann will wenn mann so viel geld hat :D

Einfach mein Traum dort zu leben [-o<

MFG Hitman_Polska #hallo#

Mijo
31.10.2005, 17:38
Original von Lex
Auch ich würde gerne mal die Gegend von Los Angeles kennen lernen. Insbesondere Orange County mit der Hafenstadt Newport! Was ich bisher gelesen habe war folgendes:

2.846.289 Einwohnern
Fläche 2.455 km²

Der Name Orange County bezieht sich auf die Orangenplantagen die dort Anfang des 20. Jahrhunderts angelgt wurden.

Danke für die Info. Das mit den Orangenplantagen habe ich echt nicht gewusst. Aber jetzt weiss ich endlich warums Orange County heisst. :D

catalano20
14.11.2005, 12:59
Traumhaft ist das richtige Wort für Orange County!
So wie die in der Serie leben würde ich auch gerne leben. Wahrscheinlich ist das eines der reichsten Vierlel dort und es gibt bestimmt auch ärmere, aber so wie es in der Serie dargestellt wird kann ich nur sagen, FANTASTISCH!!!!

anonym
14.11.2005, 17:07
ich denke wenn du was im TV siehst, sieht es meistens alles perfekt aus. Genau wie in OC, also das was ich bin jez so gesehen haben #zweidaumen#. Aber ich denke das alles auch seine schlechten seiten hat.

Mayrahtwo
15.11.2005, 09:46
Also ich finde die gegend Traumhaft. Wenn ich dort morgens aufwachen könnte würde der tag immer gut anfangen....

Seth_love
16.11.2005, 19:48
super, da will ich unbedingt mal hin...

wobei ja leider die meiste zeit der serie garnicht in orange country gedreht wurde... *wein*

Sethman
16.11.2005, 19:55
Ich find orange County/Newport beach geil. ich will da mal unbedingt hin warscheinlich nächsten sommer will eh mal dort urlaub machen^^

Larry
17.11.2005, 16:20
Original von Lex

2.846.289 Einwohnern
Fläche 2.455 km²

Interessante Daten #globe#
Los Angeles gehört aber demnach nicht mehr zu dem County ?
Ich glaube auch das die ein eigenes County was an OC drangrenzt haben.
Die Stadt allein hat ja schon über 3 Millionen Einwohner.

Revolution
18.11.2005, 20:04
Italien ist Schöner :) :P ^^

PinkPony14
18.11.2005, 20:24
ich finde die gegend total schön! das ist so traumhaft da... ich würde auch gerne da wohnen! das wär so geil & dann müsste alles so sein wie in der serie... das wäre der hammer!

Summer*Dreamin
22.11.2005, 16:47
Hmm ja die Gegend ist echt ein Traum! Aba ich glaub ich könnte mir nit so wirklich vorstellen da zu wohnen. Aber gegen einen jährlichen Urlaub dort hätte ich echt nichts einzuwenden ;)

O.C.Ryan
28.12.2005, 06:29
Californien ist wrklich ein Traum. Ich glaube da gibt es eigentlich kein Örtchen wo man nicht das Leben genießen kann <):)

Matty
03.01.2006, 12:17
Ich glaube kaum, dass ich da leben könnte! Ist alles etwas spießig und das ganze Jahr über schönes Wetter! Das wär nicht so mein Ding! Ich brauche schon die Jahreszeiten!

Aber eine Zweitwohnung in der Gegend da zu haben und für 2 oder 3 Monate im Jahr dort zu leben wäre nicht verkehrt!

MHR-Speedy
03.01.2006, 15:46
Original von Matty
Ich glaube kaum, dass ich da leben könnte! Ist alles etwas spießig und das ganze Jahr über schönes Wetter!

^^die nachrichten der letzten tage zeigten das gegenteil;)
es sei denn du meinst damit das es das ganze jahr über sommer ist;)

...aber ich finds cool, ganzese jahr lang warm usw.. so winter is nix für mich, also wenn ich dort leben würd, wär das wetter oder die jahreszeit kein problem... :)

ryan4
22.01.2006, 13:04
Die Umgebung find ich sehr schön da würde ich gerne mal wohnen gehn auch wenn ich nicht so ein Haus wie von den Cohens hätte ;)Und das Wetter...das ist das beste daran da zu wohnen :D :D

Rachel B.
22.01.2006, 13:10
Die Gegend gefällt mir auch, aber oc spielt janicht mal in Orange County soviel ich weiss und die Hintergründe sind alles riesengrosse gmealte Bilder.
Es wäre aber sicher ein Traum! #cry#

Annamc.
21.06.2006, 17:52
Also ich finde Newport voll geil..ich möchte dort gern selbst wohnen #sad#

O.C-Freak
21.06.2006, 17:54
New Port ist wie der Himmel. EInfach wunderschön. Ein Traum. Dort würde ich gerne für mein Lebenlang leben und meine Kinder aufziehen. Leider nur ein Traum #sad# #lachen# :D

#devil2#

Kleines Zebra
13.07.2006, 21:09
Newport ist total schön, klasse Gegend, tolle Häuser... Könnte mir jedoch irgendwie nicht vorstellen, dort immer zu wohnen. Aber ein Haus für ab und zu mal wär schon net schlecht... #pfeifen#

The~Devil
13.07.2006, 22:41
die Gegend ist einfach nur klasse! ich hab mir schon vorgenommen, falls ich in meinem Leben mal ein bisschen zu viel Geld verdiene mir da vllt ein FerienHaus zu kaufen #pfeifen# ......

........Mal schauen ob was draus wird :D :D :D

YoungBlood
14.07.2006, 15:45
Also wie alle hier , finde ich Newport bzw. Orange County einfach traumhaft .Was würde ich bloss machen ,um da zu wohen .
Ich könnte mir schon jetzt die schönen Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge vorstellen .
Einfach bezaubernt , aber naja ist ein schwerer weg , wenn man sich sowas leisten kann/will .

AndreOC
17.07.2006, 23:06
Ich hoff es bietet sich irgendwie und irgendwann mal die Möglichkeit dass ich das alles wenigstens ein mal in meinem Leben sehen kann. Das wär doch schon mal was... ;)

ryan4
18.07.2006, 10:33
Ich finde die Gegend auch voll hübsch,da würde ich gerne mal wohnen muss aber noch einwenig Englisch lernen :D

Hela
18.07.2006, 10:47
Die Gegend ist traumhaft. Ich will auch dahin. #cry#

Wir müssen wohl Alle zu erst reich werden um uns sowas leisten zu können. :D

Juvileyris
18.07.2006, 11:15
Es ist schon extrem schön da und ich würd auch nicht abgeneigt sein, wenn ich da mal ein paar Jahre meines Lebens zubringen müsste *g*

Alleine schon der Strand und die Häuser und alles. Einfach nur mehr ein Traum.. Aber das nötige Kleingeld muss man dafür auch wieder haben ^^

SissaOC
18.07.2006, 16:12
Hehe ich nerv schon meine Freunde damit das ich da unbedingt hin will für paar Jahre #rot#. Also Kalifornien allgemein wär schon geil. Und wenn ich schon die Landschaft in OC sehe könnt ich schon dahin schmelzen*träum* ;)

Lamia
19.07.2006, 09:56
Ich find die Gegend total schön. Allein der Blick vom Poolhaus über das Meer, der im Vorspann immer gezeigt wird.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dort zu leben, vorrausgesetzt, ich hätte so ne schöne Villa ;)

fabibutz
08.08.2006, 10:28
denke diese gegend ist nichts für arme leute... ;) doch mir gefällt es ganz gut.
wenn jemand "google earth" hat, ich rate euch geht mal newport beach anschauen. ist ganz nett!! #hallo# :D

The~Devil
08.08.2006, 10:32
Ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen :-?

naja Danke für den Tipp ^^

ich finde die Gegend sehr schön, direkt am MEer wohnen und so, nur Newport ist wirklich nicht für arme Leute, da können nur welche wohnen die auch richtig Geld haben, sonst findet man da eh kein Grundstück!

Prince_Ray
08.08.2006, 14:07
Original von The~Devil

ich finde die Gegend sehr schön, direkt am MEer wohnen und so, nur Newport ist wirklich nicht für arme Leute, da können nur welche wohnen die auch richtig Geld haben, sonst findet man da eh kein Grundstück!

Da findet ma auch keine Grundstücke mehr.

Dort ist alles zugebaut, man kann eigentlich nur bestehende Häuser kaufen.

Sonnengirl02
08.08.2006, 17:16
Also mir gefällt die Stadt sehr gut.Also jedenfalls das was ich von vielen Bildern kenne.Ich habe nämlich einen guten Freund in Amerika...dessen Eltern wohnen in Newport Beach.Er hat mir immer Urlaubsfotos geschickt.Und ich muss sagen die Strände sind da echt der Hammer!

LG :p

oc-girl-4-ever
08.08.2006, 18:38
Also ich würde es toll finden dort meine Ferien zu verbringen, aber dort leben mit den ganzen merkwürdigen Leuten... weiß ich nicht!!

The~Devil
08.08.2006, 20:28
Original von Prince_Ray

Original von The~Devil

Da findet ma auch keine Grundstücke mehr.

Dort ist alles zugebaut, man kann eigentlich nur bestehende Häuser kaufen.

ahso naja, kann ich ja nicht wissen :p

aber ich würde mal sagen um in einer Gegend zu wohnen wie sie in der Serie ist, braucht man schon ein bisschen mehr Geld als "normal" !

Micky18
08.08.2006, 21:45
also ich würde mal wahnsinnig gerne dort urlaub machen, das wäre sicher toll, mein dad komtm vielleciht bald mal dort in die gegend, da muss er dann ganz viele fotos machen für mich *hihhi*
hinziehen,.. hmm ich weiß nicht ob ichd as würde,..immerhin hab ich hier alle miene freunde,... teuer is das ja auch ^^

BMRA
25.08.2006, 18:38
Ich liebe New Port Beach und Orange County ich möchte gerne mal nach Orange County ziehen mit meiner Freundin

Oc_CaLiFoRnIa
17.12.2006, 19:52
Ich finde Orange County total schön #rot#
Ich denke es ist hier jedem sein Traum dort mal hin zu gehen oder
mal dort zu wohnen wie auch meiner #rot#
würde gerne mal hin aber da müsste mann zuerst tüchtig sparen
das mann da auch was machen kann shoppen und so etc. /:)
Hoffentlich komm ich dort mal hin das were einfach der wahnsinn

Kaitlin_Lover
28.12.2006, 01:47
Von aussehen sieht die Stadt ganz gut aus, aber ich will nicht wissen wie teuer es dort ist. Bestimmt haben die Preis an manche Ecken wie in Monaco. xD

Normale Pommes 10?. xD

Ryan-Atwood
31.12.2006, 15:11
Also die gegend is ganz nett. Man lebt nich mitten in ner Großstadt is aber schnell in L.A. etc. Sicher n netter ort zum leben.

LadyMarmelade
31.12.2006, 15:14
OC Ist geil!Man denk es sei alles okay aber ich denke genau wie in der Serie verbirgen sich hinter dne reichen und aufgeblassenen Personen die dort Leben richtig geile Storys:)!
Die Stadt ist geil, das Meer, der Strand!Was will man mehr!

....ich weiss was man braucht!Geld!:(

ViiViianA
01.01.2007, 17:34
O.C. sieht schon sehr schön aus wenn man sich mal die Bilder so anguckt.
Auch in O.C. (Der Serie) sieht Newport toll aus, und man würde gerne dort hingehen.

Aber meine Großmutter war mal in Kalifornien und sie war ziemlich enttäuscht ..
Also nur weil das alles immer so toll aussieht, muss es ja nicht gleich heißen, das es in Wirklickeit so aussieht. #pfeifen#

Aber vielleicht hat meine Großmutter ja nur ne schlechte Jahreszeit oder so erwischt #lachen# Kalifornien sieht auf jeden Fall traumhaft aus. Ja ein Traum eben. #sad# #lachen# :D

Seth.Cohen
02.01.2007, 12:10
Is ja auchn Nobelort (gerade Newport) aber insgesamt OC
Is ja weit ab von den großen Metropolen wie L.A und S.D

Prince_Ray
02.01.2007, 20:50
Original von Seth.Cohen
Is ja weit ab von den großen Metropolen wie L.A und S.D

Eigentlich nicht, im Prinzip geht L.A. dann in O.C. über, da sind keine großartigen Freiflächen zwischen. #hm#

Seth.Cohen
02.01.2007, 21:16
Hast Recht ;D
Aber hinter OC also hinter Riverside und Chino gibt es viel Natur so meine ich das :)

LadyMarmelade
02.01.2007, 21:20
Ich finde Oc geil. Voll die Nobelgegend aber auch voll schön. Mit dem Strand und dem Meer. Aber ist etwas weit weg von den Läden und so oder nicht? Nun ja war noch nie dort!Aber von dem was ich gesehen habe toll!:)

Prince_Ray
02.01.2007, 22:07
Original von LadyMarmelade
Ich finde Oc geil. Voll die Nobelgegend aber auch voll schön. Mit dem Strand und dem Meer. Aber ist etwas weit weg von den Läden und so oder nicht? Nun ja war noch nie dort!Aber von dem was ich gesehen habe toll!:)

Nein ist es nicht, dort gibt es viele Einkaufszentren und auch Fachgeschäfte. #hallo#

@Seth Cohen
Hmm naja, aber Riverside is ja nicht O.C. :p
Und so "grün" ist es da eher nicht.

Karte (http://www.mapquest.com/maps/map.adp?searchtype=address&country=US&addtohistory=&searchtab=home&formtype=address&popflag=0&latitude=&longitude=&name=&phone=&level=&cat=&address=&city=Chino&state=CA&zipcode=)

PS: Deine sig enthält Spoiler. /:)

Seth.Cohen
03.01.2007, 14:54
South Coast Plaza ?
:-?

Heval
10.01.2007, 19:57
also da zu wohnen wäre ein traum fast jeden tag schönes wetter und strand das wäre doch mal was hehe