Vollständige Version anzeigen : Take Take Take
BeautifulRose
26.10.2005, 07:57
Hey
Ihr kennt sicherlich alle die sendunn Take Take Take....
Zwar schau ich Takeshows sionst nicht so gerne aber Take Take Take ist voll lustig.Wie sich die Leute in den AShows blamieren ist einfach zum lachen gut.
Aber Takeshows haben manchmal auch was gutes an sich sie führen z.b Famillien wieder zusammen..
Wie findet ihr Take Take Take?
Ich kenne keine Takeshows. #lachen#
Meinst du Talkshows? Talk Talk Talk? Das ist keine Talkshow, sondern eher eine Art Comedy, aber keine Talkshow, die zeigen ja nur Ausschnitte aus Talkshows und machen sich darüber lustig. Ist manchmal amüsant, aber an sich ist es keine selbstständige Sendung.
talk talk talk (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=3966&hilight=talk+talk)
Meinst du Talk Talk Talk? Wenn ja, find ich die Sendung ganz unterhaltsam, auch wenn ich immer nur noch den Kopf schütteln kann wie die Amis in ihren Shows abgehen. Das ist ja eher ne Prügelei dann.
^^Summer^^
26.10.2005, 09:08
Also Talkshows an sich find ich eher ermüdent weils immer ums gleicht geht... allerdings da bei talk talk talk immer nur die "besten" ausschnitte gezeigt werden is es eigentlich für nen hirnlosen entspannungsabend gut zu gebrauchen ;) ;) ;)
BeautifulRose
26.10.2005, 09:13
Hey sorry hab den Namen falsch geschrieben ich dachte man schreibt es take aber es ist ja talk naja wäre frogh wenn ein mod es ändern würde für mich ist es zu spät kann es nicht merh amchen.
Ja von den amis kann man ablachen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.