Vollständige Version anzeigen : Eure 3 Lieblings FF`s!!
BeautifulRose
11.11.2005, 19:25
Hallo
Ich würde gerne wissen welche eure 3 Lieblings FF`s ( Storys) sind!
Klar jede ist auf ihre Art und Weisse super aber ihr habt sicherlich 3 die euch super gefallen.
Schreibt es bitte so auf:
1: (Name der Story) von ((Name des Schreibers)
2: " von "
3: " von "
Danke freue mich auf eure Antworten!!
EiskalterEngel88
12.11.2005, 14:20
also ich habe noch keine 3 lieblings ffs.
kann ich wenigstens im moment noch nicht sagen.
auf platz 1 ist bei mir
After all - you're my wonderwall *ongoing* von survivor!!!!!
aber danach... keine ahnung. ich lese noch nicht so lange ffs und viele, die ich lese, sind im moment noch am anfang.aber ich meld mich dann irgendwann nochmal :D #hallo#
Mal wieder ein überflüßiger Thread...
Natürlich ist der Thread überflüßig, weil er nur eine Art Feedback Thread ist...
Jimmy_is_back
12.11.2005, 15:54
Original von meZz
Mal wieder ein überflüßiger Thread...
Sooo überflüssig ist der gar nicht, aber bei dir ist ja jeder 2te thread sinnlos! /:)
Ich bin auch einverstanden mit Jimmy_is_back. Er ist zwar schon so ne Art Feedback Thread, aber irgendwie doch nicht.
Also, ich mag viele ff's. Obwohl bei manchen nie ne Fortsetzung kommt.
Mir gefallen zur Zeit "10 years later..." (obwohl da irgendwie nie ne Fortsetzung kommt #sad#), Samaras 1. OC Story und Beautiful Rose und die Storys. Aber das ändert sich von Zeit zu Zeit immer wieder!!
:D
BeautifulRose
16.11.2005, 12:05
Danke Mijo!!
Also finde eigentlich alle Stories irgend wie gut aber da du nur 3 hören willst strenge ich mich mal an :D-.....
1.In den Nebeln von Cradle Cove von Parker
2.Flieg Engel, flieg! von as_Nessal
3.Liebe=31 Stockwerke von BeautifulRose
So das waren die 3... #hallo#
Original von BeautifulRose
Danke Mijo!!
Bitte gern geschehen!!! :D #bighug#
Ryan's girl
17.11.2005, 21:08
Ich würde gerne wissen welche eure 3 Lieblings FF`s ( Storys) sind!
Ist das jetzt nur auf das Forum bezogen oder eher im Allgemeinen? Nur Deutsche FF oder auch Englische?
BeautifulRose
18.11.2005, 12:24
FF`s die es hie rim Forum hat was denn sonst!!!
Ryan's girl
18.11.2005, 12:59
Vielen Dank für die Aufklärung #hallo#
dachte nur dieses Forum ist ja nicht das Mass aller Dinge, aber naja... #hm#
dann fällt mir eigentlich nur Samara's 1. OC Story ein, allerdings bin ich nicht ein allzu grosser Fan von Deutschen Fic's, deshalb lese ich auch nur wenige davon.
samaraangelchen
19.11.2005, 17:00
Dann sage ich doch auch mal danke hier ihr lieben :D #rot# #rot#
und ich finde gut die von beautiful rose grins und die von meiner betaleserin lol.. hach ja das hört doch jeder gern oder,,, #hallo#
Mayrahtwo
19.11.2005, 17:24
1 ist die Story von beautiful rose
2 ist die story von nessal
und natürlich meine oc der Abschluss
EiskalterEngel88
20.11.2005, 09:46
mir gefällt zur zeit auch sehr gut "Verrwirrungen" von Ryan's girl!!!!!
die ist echt super!
Ich muss erst mal sagen ich lese hier keine FFs mehr also ich hab die alten immer gelesen aber mittlerweile gefallen mir hier keine mehr.
1: Summer´s Secret - Archie Alert
2: With you - Elerína
3: 10 years Later - Lindsay
(Wobei ich diese auch nicht ganz gelesen habe sie aber einfach nur spitze finde)
Ryan's girl
20.11.2005, 11:24
Original von EiskalterEngel88
mir gefällt zur zeit auch sehr gut "Verrwirrungen" von Ryan's girl!!!!!
die ist echt super!
Verwirrungen ist von Ryangirl, ich hab nichts damit zu tun :p nicht dass es dann heisst, ich schmücke mich mit falschen Federn #rot#
Original von Jr.Saby
Ich muss erst mal sagen ich lese hier keine FFs mehr also ich hab die alten immer gelesen aber mittlerweile gefallen mir hier keine mehr.
Ich kann mich nur anschließen. Mir gefallen hier auch kein FF's mehr, liegt erstens daran, dass hier kaum einer noch eine O.C. FanFic schreibt und ich eigentlich nur solche lese, 2. hält sich keiner mehr an die Regeln und formatiert seine FF auch mal so, dass man einigermaßen durchblickt ( Regeln und Infos (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=224) ) und 3. achtet hier nur noch jeder 2. auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, was das Lesen ernorm erschwert und ich keine Lust habe, mir alles 3mal durchzulesen, bis ich es verstanden habe.
BeautifulRose
21.11.2005, 11:24
Original von Mayrahtwo
Danke schön!!!
Ich finde momentan auch samaras 1 oc story super gut..bin gerade alles am durchlesen!
Jimmy_is_back
21.11.2005, 18:14
Original von Jr.Saby
Ich hab jetzt auch beschlossen keine FFs hier mehr zu lesen. Die alten FFs hier sind wirklich klasse aber diese ganzen neuen FFs... Ich werde zwar selber noch schreiben, aber nichts mehr von O.C.,.
Mir gefallen sehr gut(von den alten storys):
10 years Later - Lindsay
Die,Summer,Die - Phel (immer wieder gut #lachen#wenn auch nie beendet...)
After all - you're my wonderwall - survivour
Original von Jimmy_is_back
Ich fühl mich geehrt #rot# #blumen#
Was ist eigentlich mit deiner FF?Da gabs auch lange keinen Teil mehr /:) #vertrag# #lachen#
Die neuen FFs finde ich allesamt bescheiden,bei den Rechtschreibfehlern blicke selbst ich nicht mehr durch.
Hab eigentlich mehr als 3 Favoriten :-? 10 years later,The new Friend,die von Ryan's girl(hab den Namen vergessen,man möge mir verzeihen) und After all-blablabla.
EiskalterEngel88
22.11.2005, 17:31
also ich kann jetzt auch meine favoriten hier posten... da ich mir zuvor nicht so sicher war..
also 1. after all you're my wonderwall..... von survivor
die neue ff von ihr ist im moment auch mein favorit, weil ich total gespannt drauf bin.
dann noch immer die von ryan's girl - verwirrungen . die wird immer besser
dann sind die ffs von parker echt geil!!!!!
Jimmy_is_back
22.11.2005, 20:13
Original von phel
Ich fühl mich geehrt #rot# #blumen#
Was ist eigentlich mit deiner FF?Da gabs auch lange keinen Teil mehr /:) #vertrag# #lachen#
Die neuen FFs finde ich allesamt bescheiden,bei den Rechtschreibfehlern blicke selbst ich nicht mehr durch.
Hab eigentlich mehr als 3 Favoriten :-? 10 years later,The new Friend,die von Ryan's girl(hab den Namen vergessen,man möge mir verzeihen) und After all-blablabla.
Jetzt fühle ich mich geehrt #rot##blumen##blumen#
#lachen#Stimmt, hab im Moment überhaupt keine Lust/Zeit dazu #hm#
BeautifulRose
25.11.2005, 12:26
Ich hab mal die von Paerker durch gelesen und kann nur positieves sagen ...
Jimmy_is_back
25.11.2005, 14:05
Mein absoluter fave im Moment:
#zweidaumen#If your heart glass should crack - Survivour#zweidaumen#
Mein absoluter fave im Moment:
#zweidaumen#If your heart glass should crack - Survivour#zweidaumen#
Der ist auch zu einen meiner Favoriten geworden!!! Ich finde die Story echt toll geschrieben und beschrieben!!! :D
BeautifulRose
03.12.2005, 19:37
Ich will ja nicht das es total selbst verliebt klingt aber ich mag noch meine Story Liebe=31 Stockwerke...ist irgendwie total süss...
BeautifulRose
16.12.2005, 13:21
Wenn ich mcih nciht teusche habe ich momentan( BeautyfulRose und ihre Storys) die meist gelesene und geposstete Ff! Super!
Ryangirl
16.12.2005, 13:28
Wenn ich mcih nciht teusche habe ich momentan( BeautyfulRose und ihre Storys) die meist gelesene und geposstete Ff! Super!
Hey...Eigenlob stinkt... :p ;)
Mein Lieblings FF ist in Moment Samaras 1.Story von samaraangelchen..die ist echt super!!
Nö,"10 years later" wurde über 6.000 mal angeklickt ;)
Jimmy_is_back
16.12.2005, 13:40
Original von phel
Nö,"10 years later" wurde über 6.000 mal angeklickt ;)
Stimmt, the new friend ist übrigens auch häufiger angeklickt worden ;)
samaraangelchen
17.12.2005, 19:28
Ihr schreibt alle irgendwie geil das muss ich mich mal sagen ,und da ich ja gerne schreibe sage ich mal so ich finds gut wenn man sich selbst gedanken macht was bei Oc noch sein könnte manchmal sind das sozusagen denkanstöße.. Das müssten mal die Produzenten in die Hände kriegen:)
Und das andere: joooooooooooooooo lovestorys die selbst geschrieben sind oder so hm oder halt auch gruselstorys finde ich geilo:)
hmm, also ich lese immer nur ein paar, die anderen kenn cih dann meistens gar nicht, wenn sie mir net vom titel gefällt, lese ich sie meistens net... #hm# aber eine will ich nochmal lesen, die von samaraangelchen ;)
ansonsten hab ich gerne gelesen /lese ich gerne
wer den mörder kennt von beauty
liebe = 31 stockwerke auch von beauty
after all - you're my wonderwall von survivour
sprung in eiskaltes wasser von eliza
10 years later von lindsay
a new hope von ryan's girl
und die story von jimmy, mein neuer freund
das wars :D
samaraangelchen
18.12.2005, 23:16
thanks anynom my sandy lol:) ich schreibe auch bald weiter :D
BeautifulRose
22.12.2005, 17:52
Original von anonym
hmm, also ich lese immer nur ein paar, die anderen kenn cih dann meistens gar nicht, wenn sie mir net vom titel gefällt, lese ich sie meistens net... #hm# aber eine will ich nochmal lesen, die von samaraangelchen ;)
ansonsten hab ich gerne gelesen /lese ich gerne
wer den mörder kennt von beauty
liebe = 31 stockwerke auch von beauty
after all - you're my wonderwall von survivour
sprung in eiskaltes wasser von eliza
10 years later von lindsay
und die story von jimmy, mein neuer freund
das wars :D
Dake schön das dir ein paar storys von mir gefallen... #hallo#
Ich hab doch gewusst, dass der Thread so eine Art Selbsterhaltungs- sowie Eigenlobnummer ist.
Danke Mijo!!
Original von Mayrahtwo
Danke schön!!!
Ich finde momentan auch samaras 1 oc story super gut..bin gerade alles am durchlesen!
Ich will ja nicht das es total selbst verliebt klingt aber ich mag noch meine Story Liebe=31 Stockwerke...ist irgendwie total süss...
Dake schön das dir ein paar storys von mir gefallen... #hallo#
BeautifulRose warum hast du den Thread eigentlich nicht "Wie findet ihr meine FF's, ich finde sie super!" oder "Feedback für BeautifulRose" genannt? :-?
Jimmy_is_back
22.12.2005, 19:47
Original von meZz
BeautifulRose warum hast du den Thread eigentlich nicht "Wie findet ihr meine FF's, ich finde sie super!" oder "Feedback für BeautifulRose" genannt? :-?
#lachen# #lachen#Gute Frage meZz! Ich wollt ja eigentlich schonmal sagen das man sich nicht ständig bedanken muss, hab es aber dann gelassen #hm# Hab eigentlich gedacht die kommen mal selbst drauf das das spammen ist! Genau wie dieser post von mir jetzt auch #pfeifen# sorry
BeautifulRose
25.12.2005, 12:24
E stut mir ja sooo leid das ich höfflich bin und mich bedanke das jemanden meine Storys gefallen...Das nennt man Höfflich...
E stut mir ja sooo leid das ich höfflich bin und mich bedanke das jemanden meine Storys gefallen...Das nennt man Höfflich...
Meinst du, dass du "höflich" bist? Ich würde Eigenlob nicht als Höflichkeit ansehen, aber naja Ansichtssache.
Eliza_Hamptons
08.01.2006, 14:10
meine lieblings-ffs sind eigentlich von den wenigen, die ich gelesen hab:
und
chain going broken von parker find ich auch klasse gemacht :D
will mal ,wenn ich zeit hab, noch ein paar lesen
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.