PDA

Vollständige Version anzeigen : Mischa Barton Sex mit Leo DiCaprio

catalano20
14.11.2005, 09:53
Während eines Fotoshootings in Malibu sah Mischas PR-Mann Leo vorbei gehen und sagte im Scherz, ihrer Karriere zuliebe solle Mischa doch einfach mit Leo in die Kiste hüpfen.

Doch obwohl sich Mischa vor kurzem von ihrem Freund Brandon Davis (MTV) getrennt hat, war sie von der Idee nicht wirklich begeistert. Sie erwiederte: "Ist der nicht schon 30 oder so?

^^Summer^^
14.11.2005, 10:43
Da sieht man mal wieder dass Mischa ne verwöhnte Tussi is...
also ich würde Leo nicht von der Bettkante schubsen! :p :p :p

Vicki
14.11.2005, 10:59
@catalano20: wo hast du das her? Eine Quellenangabe wäre schon nicht schlecht.

catalano20
14.11.2005, 11:09
Original von Vicki
@catalano20: wo hast du das her? Eine Quellenangabe wäre schon nicht schlecht.

Sorry!

http://rbx.at/cinematv/

meZz
14.11.2005, 13:31
1. Was soll das für ne News sein?

2. Hättest du es auch im Darsteller Bereich posten können.

3. Sind das doch nur Zitate, die in jeder Bravo auf der Klatschseite stehen.

Mayrahtwo
14.11.2005, 13:55
Echt??
nee?
naja ich würde leo nicht von meiner bettkante schubsen....eher ins bett ziehen :p
Naja Mischa ich versteh dich nicht.....
#hm#

catalano20
14.11.2005, 14:02
Original von meZz
1. Was soll das für ne News sein?

2. Hättest du es auch im Darsteller Bereich posten können.

3. Sind das doch nur Zitate, die in jeder Bravo auf der Klatschseite stehen.

Unter News verstehe ich nun mal so etwas was in Klatschpressen steht mein Lieber!!

Was soll das sonst sein?????

Vicki
14.11.2005, 14:55
Um die Diskussion zu beenden habe ich das mal verschoben.

Deko
14.11.2005, 15:12
Naja wirklich spannende News sind das ja nicht. Lese eigentlich gern son Zeug aber diese News war irgendwie uninteressant. Sie steht halt nicht auf Leo und gut ist #hm#

Abgesehen davon hat Mischa doch eh momentan einen Freund, jedenfalls wird/wurde sie knutschend mit so einem komischen, langhaarigen Vogel gesichtet #hm#

Marissa&Summer
14.11.2005, 15:12
Ich verstehe Mischa vollkommen, Leo ist... wie soll man sagen... bäh! Überhaupt nicht mein Typ :-& #hm#
Weiß gar nicht was alle an dem finden...

meZz
14.11.2005, 16:42
Original von catalano20
Unter News verstehe ich nun mal so etwas was in Klatschpressen steht mein Lieber!!

Eine News besteht aus mehr als nur 2 zitierten Sätzen, die auch jeder aus dem Zusammenhang reißen kann und die nicht mal unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen, sprich Gossip. Außerdem gehört zu einer News eine Quellenangabe sowie irgendein Statement oder ein Beweis...

Summer~oc~
14.11.2005, 16:49
1 ich kann mischa auch ned verstehen! wer würde das verstehen aufjedenfall kein mädchen :p :p :p

2 .wieso streitet ihr euch um 1-2 säze das lohnt sich noch nichtmal geschweigeden der grund lohnt sich

3 mezz sie hat es doch nur gutgemeind und wollte uns diesen dähmlichen beitrag von mischa barton zeigen und die quelle hat sie dann doch nachgereicht!!!

;)

milayah_lee
14.11.2005, 17:03
Original von catalano20
Doch obwohl sich Mischa vor kurzem von ihrem Freund Brandon Davis (MTV) getrennt hat, war sie von der Idee nicht wirklich begeistert. Sie erwiederte: "Ist der nicht schon 30 oder so?

also wenn sie das wirklich gesagt hat,dann ist sie mega doof!
Sie ist doch nicht besser als Leo...Und ich mein keiner würde zu leo nein sagen!!!Sie ist echt arrogant und fühlt sich für was besseres...was ist denn daran so schlimm,das leo ca 10 jahre älter ist!? :-?

Deko
14.11.2005, 17:18
Das beste an der Sache ist ja noch...

Leonardo DiCaprio ist erstens schonmal Geschmackssache ;) Ich find ihn sexy #pfeifen#

Die Freunde von Mischa sehen im Vergleich zu Leo schrecklich aus. Wenn ich nur an diesen Brandon Davis denke wird mir schlecht. Und ihr aktueller Knutsch-Partner ist noch hässlicher als Brandon Davis #lachen#

Und das wichtigste: Wer sagt denn das Leo Mischa nehmen würde. Der Kerl ist mit einer der heissesten Frauen auf der Welt zusammen nämlich Gisele Bündchen. Wer tauscht die schon gegen Mischa ein /:)

milayah_lee
14.11.2005, 18:01
Original von Deko
Und das wichtigste: Wer sagt denn das Leo Mischa nehmen würde. Der Kerl ist mit einer der heissesten Frauen auf der Welt zusammen nämlich Gisele Bündchen. Wer tauscht die schon gegen Mischa ein /:)

hierbei gebe ich dir völlig recht!
Denn ich meine,leo könnte jede haben,und ich glaube da wirklich nicht,das er mischa nehmen würde!!!

Außerdem wieso schiebt sie es den auf sein alter?Den Enrique I oder so ist auch so alt wie leo,oder nicht!?

california
14.11.2005, 18:01
Aber der Leo ist doch mit dieser Frau zusammen oder....oder haben die sich getrennt???

catalano20
15.11.2005, 07:17
Original von meZz

Original von catalano20

Eine News besteht aus mehr als nur 2 zitierten Sätzen, die auch jeder aus dem Zusammenhang reißen kann und die nicht mal unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen, sprich Gossip. Außerdem gehört zu einer News eine Quellenangabe sowie irgendein Statement oder ein Beweis...

Ja Mister Besserwisser!

Wenn du weiter gelesen hast, müsstest du sehen das ich dann die Quelle angegeben hatte. Und Entschuldigung das ich sie zuerst vergessen habe. Ich bin leider nicht so perfekt wie du!!!! #motz#

Und noch was!
Für mich sind das News auch wenn sie nicht aus mehr als nur 2 zitiersten Sätzen bestehen!!!!!!!!!!!!!
Und Hellseher bin ich leider auch nicht, dass ich wissen kann ob es wahr ist oder nicht was die da schreiben!!!

MindOne
18.11.2005, 11:33
People News
Mischa Barton skandalumwoben?
Mischa Barton (19), Schauspielerin, hat in der Teenie-Serie «O.C. California» für einen kleinen Skandal gesorgt ...

... und muss sich auch sonst mit unmoralischen Angelegenheiten auseinander setzen. Angeblich habe der Shootingstar in einer Pyjama-Szene eine Brust entblößt, meldete der Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk». Von der Einreichung einer Beschwerde, wie berichtet wurde, wolle der US-Fernsehsender «Fox» dagegen nichts wissen. «Uns liegt nichts dergleichen vor», wird ein Sprecher zitiert. Mischa Barton selbst soll indes jüngst ein höchst unmoralisches Angebot erhalten haben: So habe er ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio vorgeschlagen, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. «Ist der nicht schon 30 oder so was», soll diese geantwortet ? und abgelehnt haben.

quelle: http://freundin.msn.de/szene/news?page=2

meZz
18.11.2005, 13:26
Diese "NEWS" gibts teilweise auch schon hier: Mischa Barton Sex mit Leo DiCaprio (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=4942) #pfeifen#

Stellar
18.11.2005, 18:03
Skandalös #8o# #8o# Mischas Brust wurde gesichtet.. #lachen# #lachen# /:) /:)
Was soll man dazu noch sagen? hab selten so was aufregendes gehört.
Und mit Leonardo Di Capri würde ich auch nichts anfangen. Ich glaube auch eher das Mischa seine Karriere wieder auffrischen würde. Der ist doch irgendwie verschwollen oder? Zum Glück! :D

EiskalterEngel88
20.11.2005, 18:39
Original von Stellar
Was soll man dazu noch sagen? hab selten so was aufregendes gehört.

Und mit Leonardo Di Capri würde ich auch nichts anfangen. Ich glaube auch eher das Mischa seine Karriere wieder auffrischen würde. Der ist doch irgendwie verschwollen oder? Zum Glück! :D

im ersten punkt gebe ich dir recht.. eine brust wie gruselig, außergewöhnlich, schockierend.... usw... !!!! :p
aber das mit leo... ich würde ihn nicht von der bettkante stoßen :-) egal wie ausgelutscht er mittlerweile schon ist!

aber wenn mischa so pr geil ist.... warum lehnt sie dann die gerüchte - affäre ab??? :-?

HIM
09.12.2005, 21:17
Ich versteh euch nicht.Warum soll Mischa jetzt verwöhnt sein,nur weil sie nicht tut,was andere ihr sagen???Sie liebt den Typ doch gar net,warum soll se dann mit ihm schlafen???

phel
09.12.2005, 21:20
Original von HIM
Sie liebt den Typ doch gar net,warum soll se dann mit ihm schlafen???

Es gibt etwas das nennt man Liebe,und es gibt etwas das nennt man Sex.Und für einige Leute geht der Sex auch ohne Liebe.

Deko
09.12.2005, 21:44
Original von Stellar

Ich glaube auch eher das Mischa seine Karriere wieder auffrischen würde. Der ist doch irgendwie verschwollen oder? Zum Glück! :D

1. Naja in Deutschland ist das nicht weiter schlimm aber OC ist in Amerika ne Teenie Sendung und wir wissen ja alle wie verklemmt die Amis sind und wenn man da halt Mischas Brust sehen kann kommt es nun mal zu ein paar Beschwerden. Ist doch normal. Erinnert euch doch nur mal an Janet Jackson. Ich fands witzig, in den USA wird wegen so nem kleinen Trara alle versetzt gesendet usw. Sowas von dämlich.

2. Leonardo DiCaprio ist garantiert nicht verschollen. Er dreht im Moment wieder einige Filme nur er ist ein Mensch der nicht so in der Öffentlichkeit steht wie andere, was ich auch gut finde. Nur weil er nicht jeden Tag wie Paris Hilton oder sonst wer in der Klatschpresse zu sehen ist, heisst das nicht das er verschollen ist. Leo ist definitiv erfolgreicher als Mischa. Mischa muss noch viel tun wenn sie mal dahin kommen will. Wünschen tue ich es ihr eh nicht :D

3. Hat sich das Thema doch eigentlich hier eh erledigt. Miss Mischa ist soweit ich weiss verlobt (vor 2 Wochen auf mischa-b.com oder so gelesen). Sollte die News stimmen, dann wird sie bald den zotteligen Typen heiraten und gut is.

meZz
18.12.2005, 19:10
Original von Deko
3. Hat sich das Thema doch eigentlich hier eh erledigt. Miss Mischa ist soweit ich weiss verlobt (vor 2 Wochen auf mischa-b.com oder so gelesen). Sollte die News stimmen, dann wird sie bald den zotteligen Typen heiraten und gut is.

War mal wieder nur ein Gerücht, die Verlobung wurde vor ein paar Tagen dementiert. Die zwei seien nur "gute" Freunde. :D

eichi
18.12.2005, 23:00
Ich hab mir den Thread NICHT komplett durchgelesen. Aber ich muss jetzt mal was los werden was mir schon lange auf der Seele liegt. Diese ominöse Klatschpresse is mal sowas von für den Arsch. Was geht es andere an auf wen die steht, wen geht es etwas an ob Sie den oder den Freund hat, wen geht es etwas an ob sie arrogant ist oder nicht? Ob jemand arrogant ist kann man nur einschätzen wenn man jemanden mind. 1 mal gesehen hat.

Das kann ja bei euch nicht der fall sein, also seid in solchen Bezügen lieber still. Ist es denn euer Problem, wenn Sie nicht auf Caprio steht? Geschmack ist nun mal verschieden, wenn Sie ihn nicht hübsch findet ist das doch ihr gutes Recht. Ich finde auch 100. Frauen nicht hübsch, bin ich deswegen arrogant? Nein, sie gefallen mir einfach nicht ....

Also echt, manchmal könnte ich echt kotzen wenn ich so nen scheiß lese ... Wir haben auf der Problem Aids, Armut in der dritten Welt und Kriege und ihr macht euch nen Kopf warum Barton nicht mit Caprio schlafen wollte ...

Pisa Studie, langsam verstehe ich dich !!!

Deko
18.12.2005, 23:17
Original von eichi
Geschmack ist nun mal verschieden

Du hast es zwar in einem anderen Zusammenhang geschrieben aber man kann es dennoch verwenden.

Du sagtst es "Geschmäcker sind verschienden" !

Die anderen lesen gerne Gerüchte und unterhalten sich darüber die anderen gucken halt lieber Nachrichten und informieren sich über die "wichtigen" Dinge in der Welt. Jedem das seine. Zudem steht die Frau in der Öffentlichekeit und sie muss damit rechnen das jeder Furz in die zeitung kommt und darüber getratscht wird. Überlass es doch einfach den leuten selbst ob sie ihren Senf dazu geben wollen oder nicht ;)