PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Staffel höchstwahrscheinlich auf Pro 7 ( Juni)

lauriii
20.11.2005, 20:47
Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.

http://www.the-poolhouse.de

phel
20.11.2005, 22:04
Hoffen wir mal das beste.

Seth_man
20.11.2005, 22:17
jap ich hoffe auch das es mit der 3 season klappen wird!
nin ganz zuversichtlich und wenn es halt schon 20:15 uhr kommt! ;)

ich hab damit kein problem , hauptsache ist, das es ueberhaupt kommt! ;)

zyx
20.11.2005, 22:30
Original von Seth_man
jap ich hoffe auch das es mit der 3 season klappen wird!
nin ganz zuversichtlich und wenn es halt schon 20:15 uhr kommt! ;)

ich hab damit kein problem , hauptsache ist, das es ueberhaupt kommt! ;)

schließe mich mal an und freue mich schonmal drauf ;) #mh# #mh#

milayah_lee
20.11.2005, 22:36
naja...das hört sich schon mal gut an...
hoffe wir einfach mal das beste...

aber haben die gesagt mit amerikanischen sendungen?
Ich hoffe mal das OTH auch dabei ist!

Seth&Summer4ever
21.11.2005, 07:05
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!! gott sei dank ich hatte schon angst dass sie die dritte staffel gar nicht oder erst ende 2006 ausstrahlen.wär echt cool wenn sie dann OTH auch ausstrahlen würden, würd mich nämlich auch interrssieren.

Bel
21.11.2005, 07:33
Dann werd ich mich mal auf Juni freuen. Wenn das mit der Sendezeit um 20:15 Uhr klappt wärs natürlich klasse. Aber 21 oder 22 Uhr wär auch noch ok. Und auf die neuen amerikanischen Serien bin ich auch schon gespannt.

Kiddy
21.11.2005, 11:15
Ich will ja jetzt hier nich die Spaßbremse geben....aber für Alias Staffel 3 stand schon ein fester Tag mit fester Sendezeit fest....und 2 Wochen vorher hat Pro7 alles abgeblasen. #sad#

Ich glaubs erst wenn's auf der Mattscheibe zu sehen ist. Freuen würde es mich natürlich total. Das steht ausser Frage! ;) #mh#

aberweger
21.11.2005, 11:53
Ja, ich hoffe mit! =) [-o< [-o< [-o< Und 20.15 wäre natürlich ganz edel!#8o#

Lex
21.11.2005, 11:58
Naja, ob das mit der Primetime 20:15 Uhr mal stimmt, glaube ich ml noch nicht so ganz! Und was wollen sie bis Juni alternativ für OC einschieben? :-?

california
21.11.2005, 12:00
Wenn es dann um 20:15 anfängt...dann haben wir sicher bessere Quoten... ich hoffe es... :D

Pelo
21.11.2005, 12:24
Man kann nur hoffen.

shary
21.11.2005, 13:49
das hört sich sehr gut an!!!
Freut mich! Ich hoffe dann kommt auch bald die dritte Staffel auf DVD raus!!

Deko
21.11.2005, 14:12
Natürlich eine erfreuliche Nachricht für alle Fans aber ich bezweifle auch stark das die OC wirklich um 20:15 Uhr senden wollen. Da habe ich noch große Bedenken.

Wer wissen will was für amerikanische Serien Pro 7 ausstrahlen wird im nächsten Jahr sollte vielleicht mal auf der Seite hier schauen ;)

http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html

milayah_lee
21.11.2005, 21:22
Original von Deko
http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html

danke...aber dieser link funktioniert nicht!!!Es kann nicht angezeigt werden!!!

Nodesha
21.11.2005, 22:56
Sind ja gute Neuigkeiten! Hoffentlich hält ProSieben sein "Versprechen". Gucke mir die dritte Staffel zwar momentan schon auf Englisch an, finde aber trotzdem das OC nicht aus dem deutschen TV verschwinden sollte. ;)

@milayah_lee Bei mir funktioniert der Link einwandfrei #hm# Einfach nochmal probieren bzw. aktualisieren.

OCandOTH
22.11.2005, 08:57
Aber Juni ist nicht so gut, besser währe es wenn Pro Sieben die 3.Staffel erst ab August herzeigt, weil im Juni und Juli ist Fußball WM und da hat OC bei den Quoten leider keine Chance, weil manche Junge Leute auch dann wahrscheinlich lieber Fußball gucken, als OC :-?

Seth&Summer4ever
22.11.2005, 08:57
bei mir funktionierts auch.danke für den link.
leider ist von one tree hill anscheinend noch keine ausstrhlung geplant.schade

aberweger
22.11.2005, 09:05
Bei mir klappt es: hier, für alle, die es nicht sehen können:

Serieplaner - Die Übersicht der bekannten Starttermine für US TV-Serien (/)
Letztes Update: 20.11.2005 13:25 Uhr
US TV-Serien mit konkretem Startdatum

That's So Raven (/ThatsSoRaven/) Staffel 3 (/ThatsSoRaven/season3.html) 28.11.2005 Disney Channel Daytime Charmed (/Charmed/) Staffel 6 (/Charmed/season6.html) 07.12.2005 ProSieben Daytime Stephen King's Kingdom Hospital (/KingdomHospital/) Staffel 1 (/KingdomHospital/season1.html) 12.12.2005 kabel eins Primetime Summerland (/Summerland/) Staffel 1 (/Summerland/season1.html) 07.01.2006 ProSieben Daytime Jake 2.0 (/Jake2.0/) Staffel 1 (/Jake2.0/season1.html) 08.01.2006 ProSieben Primetime Queer as Folk (/QueerAsFolk/) Staffel 1 (/QueerAsFolk/season1.html) 09.01.2006 ProSieben Primetime Dead Like me (/DeadLikeMe/) Staffel 1 (/DeadLikeMe/season1.html) 10.05.2006 RTL II Primetime Kojak (/Kojak/) Staffel 1 (/Kojak/season1.html) 01.06.2006 RTL Primetime The OC (/The-OC/) Staffel 1 (/The-OC/season1.html) 01.07.2006 ProSieben Daytime US TV-Serien ohne konkretes Startdatum

Rome Staffel 1 Dezember 2005 Premiere 4 Primetime Six Feet Under (/SixFeetUnder/) Staffel 5 (/SixFeetUnder/season5.html) Dezember 2005 Premiere 4 Primetime CSI: Crime Scene Investigation (/CSI/) Staffel 5 (/CSI/season5.html) Januar 2006 VOX PrimetimeWhoopi (/Whoopi/) Staffel 1 (/Whoopi/season1.html) Januar 2006 RTL II Primetime Desperate Housewives (/Desperate-Housewives/) Staffel 2 (/Desperate-Housewives/season2.html) Februar 2006 Premiere 4 PrimetimeLost (/Lost/) Staffel 2 (/Lost/season2.html) Februar 2006 Premiere 4 Primetime 24 (/24/) Staffel 4 (/24/season4.html) 1. Quartal 2006 RTL II Primetime NCIS (/NCIS/) Staffel 3 (/NCIS/season3.html) März 2006 Sat.1 Primetime ER (/ER/) Staffel 11 (/ER/season11.html) Frühjahr 2006 ProSieben Primetime McLeod's Daughters (/McLeodsDaughters/) Staffel 1 (/McLeodsDaughters/season1.html) Frühjahr 2006 VOX Daytime Nip/Tuck (/NipTuck/) Staffel 3 (/NipTuck/season3.html) Frühjahr 2006 Premiere 4 Primetime Over There (/OverThere/) Staffel 1 (/OverThere/season1.html) Frühjahr 2006 Premiere 4 Daytime Andy Richter controls the Universe (/AndyRichterControlsTheUniverse/) Staffel 1 (/AndyRichterControlsTheUniverse/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Boston Legal (/BostonLegal/) Staffel 1 (/BostonLegal/season1.html) TV-Season 2005/06 VOX Primetime Father of the Pride (/FatherofthePride/) Staffel 1 (/FatherofthePride/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Grey's Anatomy (/GreysAnatomy/) Staffel 1 (/GreysAnatomy/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Grounded for Life (/GroundedForLife/) Staffel 1 (/GroundedForLife/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Hope & Faith (/HopeFaith/) Staffel 1 (/HopeFaith/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime House (/House/) Staffel 1 (/House/season1.html) TV-Season 2005/06 RTL Primetime It's all Relative (/ItsAllRelative/) Staffel 1 (/ItsAllRelative/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben DaytimeJoan of Arcadia (/JoanofArcadia/) Staffel 2 (/JoanofArcadia/season2.html) TV-Season 2005/06 ProSieben PrimetimeLess Than Perfect (/LessThanPerfect/) Staffel 1 (/LessThanPerfect/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Daytime Life As We Know It (/LifeAsWeKnowIt/) Staffel 1 (/LifeAsWeKnowIt/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Life on a Stick Staffel 1 TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Malcolm in the Middle (/MalcolmInTheMiddle/) Staffel 6 (/MalcolmInTheMiddle/season6.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Medical Investigation (/MedicalInvestigation/) Staffel 1 (/MedicalInvestigation/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben PrimetimeMy Wife and Kids (/MyWifeAndKids/) Staffel 1 (/MyWifeAndKids/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Daytime Nip/Tuck (/NipTuck/) Staffel 2 (/NipTuck/season2.html) TV-Season 2005/06 ProSieben PrimetimeRodney (/Rodney/) Staffel 1 (/Rodney/season1.html) TV-Season 2005/06 RTL II Primetime Scrubs (/Scrubs/) Staffel 4 (/Scrubs/season4.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Daytime Second Time Around (/SecondTimeAround/) Staffel 1 (/SecondTimeAround/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Daytime Stephen King's Kingdom Hospital (/KingdomHospital/) Staffel 1 (/KingdomHospital/season1.html) TV-Season 2005/06 kabel eins Primetime The 4400 (/The4400/) Staffel 1 (/The4400/season1.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Primetime Two and a Half Men (/TwoAndAHalfMen/) Staffel 2 (/TwoAndAHalfMen/season2.html) TV-Season 2005/06 ProSieben Daytime Whoopi (/Whoopi/) Staffel 1 (/Whoopi/season1.html) TV-Season 2005/06 RTL II PrimetimeThe L-Word (/TheLWord/) Staffel 1 (/TheLWord/season1.html) 2006 ProSieben PrimetimeVeronica Mars (/VeronicaMars/) Staffel 1 (/VeronicaMars/season1.html) 2006 ZDF Daytime L.A. Dragnet (/Dragnet/) Staffel 1 (/Dragnet/season1.html) Aus dem Herbstprogramm genommen RTL Primetime

Zack Braff
22.11.2005, 10:13
ab juni, jeah :D

primetime?! --> Doppel jeah! :D :D

mal sehn obs wahr wird... bin gespannt!

:-?

aberweger
22.11.2005, 10:37
@Seth&Summer4ever:

Ja,...auf One Tree Hill.. darauf warte ich auch noch! =)

Katrin
22.11.2005, 11:45
Das hört sich doch super an. :D
Juni ist für mich auch völlig plausibel, weil die 3. Staffel in den USA dann gerade vorbei ist.

O.C.
22.11.2005, 13:22
heeey cool,
aber leute wichtig ist doch das die 3te season überhaupt gesendet wird. juli das geht ja noch. freu mich schon auf die dvd box im januar :D und wenn o.c. dann auch noch zur prime time gesendet wird, denke ich auch das die quoten sich verbessern werden (will ich doch hoffen). #regie#

Ryan007
22.11.2005, 13:53
Aber was sollen wir denn bis Juni ohn OC machen??? [-(

catalano20
23.11.2005, 09:27
Original von Ryan007
Aber was sollen wir denn bis Juni ohn OC machen??? [-(

Die Zeit vergeht eh so schnell. In der Zwischenzeit werde ich mich auf jeden Fall mit anderne Serien vergnügen. wie z.B. mit der 2. Staffel von Desperate Housewifes die angeblich im April oder Mai kommen soll. Jedenfalls werde ich mir die vorigen Staffeln von OC reinziehen (ob auf DVD oder Wiederholungen auf Pro 7).

Mausibärchen
23.11.2005, 13:36
Bis Juni? Wie soll ich das nur aushalten? Hab schon die ersten folgen der 3. Staffel auf englisch gesehen und will jetzt mehr. Hätte nicht gedacht dass es bis juni dauert! #cry#

BeautifulRose
23.11.2005, 14:30
Ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....es muss .... hoffen wir das beste!

EiskalterEngel88
23.11.2005, 15:21
na, das ist ja mal echt ne gute nachricht... mit der 2. staffelbox wird die zeit bis juni total schnell vorüber gehen und ich freue mich schon auf die 3 !!!!!!!

BeautifulRose
23.11.2005, 15:22
Du sagst es..ich werde mir 100% die 2 staffelbox kaufen und hoffe bis zum juni damit überstehen zu können..

SweetMarissa
23.11.2005, 15:48
=) Das ist ja mega geil, bin richtig happy :p

Jetzt könne nwir ale zusammen hoffen, das Pro 7 auch hält, was es(?) verspricht! Juni ist aber okay. Dauert zwar noch was, aber hauptsache, OC läuft :) Außerdem kann ich bis dahin wie gesagt, alle FOlgen der 2.DVD Box ein paar hundertmal mal glubschen :D

O.C.jank
23.11.2005, 17:42
Hoi,

ich hoffe doch selbstverständlich das die 3. STaffel rauskommt
das wäre ja voll dumm wenn nicht. :D
Stimmts ??? :-?
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :p

Bis dann #schaeu#

O.C.jank

chino
23.11.2005, 18:17
Original von sckids
Ich will ja jetzt hier nich die Spaßbremse geben....aber für Alias Staffel 3 stand schon ein fester Tag mit fester Sendezeit fest....und 2 Wochen vorher hat Pro7 alles abgeblasen. #sad#Ich glaubs erst wenn's auf der Mattscheibe zu sehen ist. Freuen würde es mich natürlich total. Das steht ausser Frage! ;) #mh#

genau das wollte ich auch grad schreiben ;)

geht mir genauso kiddy,die nachrichten erfreuen mich zwar sehr aber bei pro7 weiß man ja leider nie ;)

Hitman_Polska
23.11.2005, 20:06
"hope"hope"hope sag ich da nur und um 20.15 ist auch bne gute sendezeit mom :D aber das liegt alles an Pro7 und an uns die immer OC,.California gucken EinschaltQuoten #mh#

MFG> Hitman_Polska

meZz
23.11.2005, 21:48
Ich halte die News für relativ unwahrscheinlich, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass O.C. im Juni (Frühsommer/Hochsommer) mit der neuen Staffel an den Start gehen soll. Also das wäre ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, gerade diesen Termin zu wählen, da die Hauptgruppe der Jugendlichen zu der Zeit ja teilweise Ferien hat. Deswegen denke ich, dass sich der Termin eher um 2-3 Monate nach hinten verschieben wird. Alles andere wäre dumm... /:)

don_ramon
23.11.2005, 22:48
Phuuu, das geht ja noch total lange!!! Aber wenigstens strahlen sie die 3. Staffel aus! :D

Ich überbrücke dann diese Zeit mit der 2. Staffel. Lasse diese dann nochmals revue passieren, indem ich mir die 2. Staffel au DVD anschaue. Hab sie mir schon vorbestellt! :D

$ummer Breeze
24.11.2005, 15:44
ja, da kann man ja nur hoffen ^^ hätte allerdings nich gedacht, dass das möglicherweise so schnell geht... nya, aber ne tolle nachricht is es trotzdem! ;)

maryan
24.11.2005, 15:51
Hab schon von vielen Seiten gehört, dass O.C mal im Herbst 06 auf Pro7 laufen wird, und und und. Hoffe, dass es so ist mit Juni.. hab nämlich keine Lust bis auf September zu warten ;)

Mich würde es noch interessieren, ob es nach der dritten Staffel noch weitere geben wird und ob die Zuschauerquote in Europa eine grosse Rolle für FoX spielt.

Kann mir jmd diese Fragen beantworten? :D

Danke ;)

Ryangirl
26.11.2005, 15:10
Bis Juni zu warten finde ich schon lang genug,.... #cry#...aber dann kommmt O.C. hoffentlich früher und kann dann nicht mehr so leicht auf 22.15 Uhr vershcoben werden, das nervt nämlich!
Also hoffen wir auf Juni!!! ;)

Pinkiii
28.11.2005, 12:26
uhuuu das is ja noch laaaaaaaaaaang bis dahin
aber die zeit geht ja recht schnell vorbei und man kann nur hoffen das pro7 das nicht kurzfristig ändert
aber junii??? das is blöd naja egal baaaald kommt ja schon die 2te staffel auf dvd raus :D
uuuuund dann können wa uns damit vergnügen hehe

Ryan007
28.11.2005, 14:33
Wie soll Ich es solang ohne OC aushalten?

Ryan&Marissa
28.11.2005, 16:45
Original von lauriii
Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.

http://www.the-poolhouse.de

WAS SOLL ICH DENN BITTE SOOOOOO LANGE OHNE O.C. MACHEN?!?!
Und was ist wenn de Staffel doch nicht ausgestrahlt wird?
Was passiert eigentlich dann?
Werden wir die dann auch nicht als DVD Box auf deutsch im Laden kaufen können?!?!
*seufz*:((

Wir sollten Unterschriften sammeln dass o.c. nicht abgesetzt wird und alle Staffeln auch im deutschen TV ausgestrahlt werden! Und auch ALLE als DVD Box auf deutsch im Handel erscheinen werden!

meZz
28.11.2005, 17:13
Eh sagt mal: Habt ihr auch noch ein Leben?

Ihr tut so als wenn ihr sterben müsstet, nur weil eine bescheurte Serie abgesetzt wird. Schon mal daran gedacht, dass in der 3. Welt täglich Kinder verhungern?

Hört doch auf mit diesen Unterschriftensammlungen und Emails, die 3. Staffel kommt und somit auch die DVD, also freut euch und gebt euch einmal mit einer Neuigkeit zufrieden.

Ryan007
28.11.2005, 17:53
hey Oc ist doch keine bescheuerte serie man #motz#
Außerdem ist es echt sehr schlimm dass oc abgesetzt wird

+*~Ryan~*+
29.11.2005, 13:46
das find ich aber total doof, wenn das erst im julie kommt, dann bin ich nämlich schon in neuseeland!so ein mist!!wahrscheinlich läuft da dann die 4. staffel;););)

!SUMMER!
29.11.2005, 14:53
mal abwarten ob die staffel wirklich zur prime time gezeigt wird!! ich kanns mir ja gar nicht vorstellen #hm#
aber bin ja schon mal super glücklich dass sie überhaupt gezeigt wird!!

Simon
02.12.2005, 20:14
@meZz
Es ist gut wenn Du Dir Gedanken über Kinder in der dritten Welt machst doch was für einen Zusammenhang hat dies mit O.C und der Freude auf die kommende Staffel ? Spende lieber was als andere zurechtzuweisen ;)

Ich hoffe wirklich, dass die dritte Staffel ausgestrahlt wird !

meZz
03.12.2005, 11:31
Original von Simon
Es ist gut wenn Du Dir Gedanken über Kinder in der dritten Welt machst doch was für einen Zusammenhang hat dies mit O.C und der Freude auf die kommende Staffel ? Spende lieber was als andere zurechtzuweisen ;)

Es war einfach nur ein Mittel der Übertreibung, ich hätte genausogut als Beispiel "die eigene Familie" nennen können. Manche Leute posten hier anscheinend ohne nachzudenken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eine Serie wie "O.C." nicht überleben kann, wenn das ernst gemeint ist, dann ist das eine ziemlich arme Auffassung des Lebens.

don_ramon
03.12.2005, 14:00
Original von meZz

Es war einfach nur ein Mittel der Übertreibung, ich hätte genausogut als Beispiel "die eigene Familie" nennen können. Manche Leute posten hier anscheinend ohne nachzudenken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eine Serie wie "O.C." nicht überleben kann, wenn das ernst gemeint ist, dann ist das eine ziemlich arme Auffassung des Lebens.

Na gut. Vielleicht ist eben die Aussage, dass sie ohne O.C. nicht leben können, auch nur ein "Mittel der Übertreibung"...;)

Sei doch nicht so hart. Ist doch süss, wenn man sich so dolle darauf freut. Findest du nicht? Ich hätte übrigens auch sehr Mühe ohne OC auszukommen. Ach ja und ich spende für arme Kinder in Afrika...;)

Aber was ich sagen wollte: "Lass dene doch die Freude. Die haben doch auch nur, so wie du, übertrieben." ;)

Sini
03.12.2005, 15:26
Das hört sich doch gut an. Pro7 sendet (höchstwarscheinlich) O.C. Season 3 und noch zur Primetime! #mh# Also konnten die Zuschauerquaten doch nicht sooo schlecht sein, oder?

M@nn !m MoWn3d
05.12.2005, 08:49
Klar wäre es shice wenn OC abgesetz wird aber davon ist noch nicht die Rede also Keep Kewl <):)

Hmm Juni O_o dann wirds mittwochs abend schon bissel langweillig :D

Na egal freut euch auf Juni !_i

mliss
06.12.2005, 14:53
ihr meint echt, oc kommt erst im juni wieder???? ich hab nämlich frühjahr gelesen...

woa shit, wenns juni is...scheiße, dann heul ich wohl jeden mittwoch....

WAS SOLL ICH MITTWOCHABENDS MACHEN!!!! shit ... dabei guck ich jeden tag min 3 stunden ocmusikvideos und immer voll vorfreude auf mittwoch :( shit shit shit

edit: ich hab drüber nachgedacht... wir brauchen ja immer nen gewissen abstand zu den amis.. und wenn die staffel dort erst vor kürzerer zeit angefangen hat, wird bei uns auch ne pause eingelegt, besonders muss ja alles überarbeitet werden... aba scheiße auch #cry#

Seth "Guitar" Cohen
07.12.2005, 18:06
also ich habe letztens irgendwo gelesen das die neue staffel schon im frühjahr kommen soll wie die von lost und housewifes :-?

das wär ja noch schöner :D

BeautifulRose
07.12.2005, 18:07
Original von Seth "Guitar" Cohen
also ich habe letztens irgendwo gelesen das die neue staffel schon im frühjahr kommen soll wie die von lost und housewifes :-?

Ja meine 3 Serien auf einen Haufen das wär mal was...abwarten!

meZz
07.12.2005, 18:13

Ja vor allem, weil die Serien nicht mal fertig produziert sind. Immer diese Internet Gerüchte. #lachen#

BeautifulRose
07.12.2005, 18:16
Original von meZz

Ja vor allem, weil die Serien nicht mal fertig produziert sind. Immer diese Internet Gerüchte. #lachen#

Och dann war es ja doch nichts hab mich so gefreut... #cry# #cry# #cry#

MHR-Speedy
07.12.2005, 21:21
ohhr war die letzte folge hart!!!!!

hoffentlich klappt das mit juni weil bei lost hatten sie gesagt, das es die letzte folge war und es erst nächstes jahr wieder los geht und eben hat sie gesagt, das es die letzte folge war!!

naja wollen wirs mal hoffen /:)

schönen abend noch! #hallo#

mliss
07.12.2005, 21:42

also, lost soll ja erst im herbst wieder kommen...

desperate housewifes kp...

aba bei oc hab ich das mit dem frühjahr auch gelesen, das war in ner zeitschrift , aba naja, kann ja gar net, wenn die noch gar net erst so lang in den usa is

EiskalterEngel88
08.12.2005, 13:25
ich denke man kann acuh einfach noch gar nicht wirklich sagen , wann oc jetzt kommt. die dritte staffel.
ich hoffe einfach möglichst bald und hoffentlich wird sie gut !
bin echt gespannt darauf, was da noch alles passiert, aber spoilern will ich nicht... :-?
naja, lassen wir uns mal überraschen!

Ryangirl
08.12.2005, 13:54
ich hoffe, dass O.C. so früh wie möglich weitergeht!!
bin ja schon sooo gespannt was noch so alles passiert... :D
Hoffentlich geht es im Frühjahr weiter, das wäre zu schön....um wahr um zu sein??? #hm#

meZz
08.12.2005, 14:56
Hallo?

Lest ihr auch mal was die anderen User schreiben? Erstmal heißt der Thread "3. Staffel höchstwahrscheinlich auf PRO 7 (Juni). Gut höchstwahrscheinlich lässt Interpretationsraum, aber in den U.S.A. ist man bei Folge 8 der 3. Staffel und jetzt kommen die ganzen Feiertage, da kommt glaube ich kein O.C. und es gibt 24 Folgen sprich mindestens 16 Wochen noch O.C. in den U.S.A., das sind 4 Monate, dann ist März. Also wird irgendwann im Frühsommer die Serie gekauft und synchronisiert sowie bearbeitet. Je nachdem wie schnell das geht, dauert es bis Sommer oder Herbst. Dann gibt es O.C. auf Deutsch und nicht schon im Frühling.

Glaubt doch nicht immer alles was im Internet steht, es sind auch nur Informationen von Usern, die selber im Wald stehen genau wie wir. Aber sinnvolles Kombinieren hat noch niemandem geschadet.

diejule
08.12.2005, 15:06
Also ich fänds super, dass die 3. Staffel im Juni ausgestrahlt werden soll.
Ist zwar noch ne lange Zeit, aber ich denk auch, man wirds überleben. :p
Ich werd mir auf jeden Fall jetzt auch erstmal die 1. Staffel auf DVD zu Weihnachten wünschen, die hab ich nämlich noch gar nicht. Und wenn ich damit durch bin, kauf ich mir eben die 2. Staffel. So wird die Zeit ja locker rumgehen und schon ist wieder Juni... :p
Mit 20:15 Uhr bin ich auch super zufrieden, die Frage ist nur, ob Pro7 das wirklich machen wird... :-?
Na ja, abwarten...

Chrizzy
08.12.2005, 20:59
MeZz hat den Durchblick^^
also ich finds echt kagge, dass es so spät kommt aber da kann man nix machen. wo habt ihr die amerikanischen folgen von OC gesehn? möcht ich auch... wo krieg ich denn OC billig als DVD her?
mfg Chrizzy

Birgit
08.12.2005, 21:05
HI!

Endlich macht Pro Sieben mal was richtig. Ich finds klasse, das es im Juni ausgestrahlt wird.. Find ich echt mal total geil von P7.. Sonst is P7 wohl eher zum #motz# aber diesmal haben sie das toll gemacht.. Ich hoff echt, das dieser Termin FIX ist...

Bussi Birgit

Chris
08.12.2005, 21:43
Würde es sich eventuell lohnen eine Unterschriften Liste zu machen und die an Pro 7 zu senden um den Sendetermin der 3. Staffel vielleicht etwas vorzuverlegen ? Ist nur ne Idee !
Ich kann es nämlcih kaum abwarten die 3. Staffel zu schauen !

meZz
08.12.2005, 21:45
Original von Chris
Würde es sich eventuell lohnen eine Unterschriften Liste zu machen und die an Pro 7 zu senden um den Sendetermin der 3. Staffel vielleicht etwas vorzuverlegen ? Ist nur ne Idee !
Ich kann es nämlcih kaum abwarten die 3. Staffel zu schauen !

Wie soll PRO7 etwas senden oder gar vorverlegen, was es nicht hat. #wall#

misslatifolia
08.12.2005, 21:55
Mh, das ist echt schade, dass das so lange dauert, bin doch ein eingefleischter Fan und würd so gern sofort weiter schauen.....naja, aber die dritte Staffel gibts ja dann auch irgendwann auf Englisch zu kaufen, glaube bis zum Sommer kann ich da nicht warten :-) Und das das ganze dann schon um viertel nach acht laufen soll, find ich nicht so gut, arbeite im Schichtdienst und weiß ja nicht ob ich dann schon zuhause bin??! Mist......
LG, misslatifolia

meZz
09.12.2005, 15:03
Es geht nur darum, dass keiner hier logisch nachdenkt bevor er postet. Es ist einfach nicht machbar und mit Juni kann man noch total zufrieden sein, aber wenn man den Fans einmal die Hand reicht, wollen sie wie immer gleich den ganzen Arm und fangen an zu maulen sowie Utopien zu erstellen.

Clou
09.12.2005, 18:06
Die Staffel soll so schnell wie möglich wieder laufen.Aber so lang O.C. nicht läuft,schau ich mir die erste Staffel auf DVD an!!!!Kauf sie mir nämlich bald!!!

Eviltronic
10.12.2005, 22:16
Natürlich hoffe ich auch auf eine 3. Staffel auf Pro 7.
Wobei ich mir schon 10 Episoden der dritten Staffel angesehen habe,weitere folgen noch.
Also bin ich auch mit dem Englisch zufrieden,und pro 7 ist mir nich sooo wichtig 8]

*Summer*
11.12.2005, 16:53
ich hoffe das es stimmt :) auch wenn wir dann ein halbes jahr ohne o.c leben müssen #sad#

Lex
11.12.2005, 18:08
Tja, das ist wohl so!
Man muss nunmal bei jeder Serie, Pausen in Kauf nehmen. Schließlich muss die ganze Sache auch noch synchronisiert werden. Aber wie gesagt ist das bisher noch nicht offiziell bestätigt. Es kann also auch passieren, das OC erst im Herbst '06 kommt.

maja127
11.12.2005, 21:48
Hi @ all!

Ich find des auch total krass, dass o.c. erst so spät anläuft. Kanns nämlich auch kaum mehr erwarten.
Aber vielleicht ist es auch gut so, dann freut man sich viel mehr drauf, wenn die Staffel wieder läuft.

#nacht# maja

TheKC
12.12.2005, 10:36
Hi zusammen,

vielleicht habe ichs einfach übersehen, aber alles was ich auf Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html) zu "The OC" finde, bezieht sich auf die 1. & 2. Staffel.

Ganz konkret steht dort, dass ab 07.01.2006 wieder die 1. Staffel im Nachmittagsprogramm läuft.

Es erscheint einigermaßen sinnvoll die 3. Staffel dann erst im Anschluss an die Wiederholung der ersten beiden Staffeln zu senden, was dann - unter der Annahme, dass es keine Doppelfolgen gibt und jede Woche gesendet wird - im Dezember 2006 wäre.

Angel
12.12.2005, 18:58
ich hab die erste folge der dritten staffel schon gesehn #pfeifen#
will die aber gern auf deutsch gucken,hab keine lust so lange zu warten,mit den wiederholungen kann ich auch nix anfangen da ich beide staffeln zu haus hab /:)
naja wenigstens wirds ausgestrahlt :D

Seth-Freak
12.12.2005, 20:44
oh je noch so lange.
Im Moment sind echt so viele Serien zu Ende gegangen. :-?
Aber ich freu mich schon ganz doll auf die nächste Staffel.
Sie könnte ruhig schon eher laufen #bye#

ever broken smile
27.12.2005, 23:01
chso, dann wird das höchstwahrscheinlich zeitlich hinhauen ^.~

Dann hab ich noch was gehört/gelesen: Stimmt es das OC dann Donnerstags laufen wird? Wenn das wirklich der fall sein sollte, bekämme OC Konkurenz und droht höchstwahrscheinlich ein aus wegen mangelten Einschaltquote, den weitere erfolgsserien aus den USA laufen zur gleichen zeit, z.B. CSI.

Quelle: Freundin, dei hats aus einmer Zeitschrift

meZz
28.12.2005, 09:29
FOX verlegt OC - Ab dem 12. Januar 1 Stunde Später (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=5232)

ProSieben über die Zukunft von «O.C., California» (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2151)

O.C. nach 6 Staffeln vorbei? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=4419)

ever broken smile
29.12.2005, 21:26
kann auch kein orf empfange, brauch ich nich, Pro7 ist imemr besser, meienr Meinung nach :D#

Egal, in meinem Kalender hab ich den gazen Monat "Juni" rot eingekreist, ganz fett darüber steht: "OC DIE 3. STAFFEL AUF PRO7!!!" #pfeifen# #rot# ;) :D

Oats
30.12.2005, 13:50
Hab die ersten 10 folgen der season 3 schon gesehen :D. zwar auf englsich aber trotzdem geil und ich find fast noch geiler als auf deutsch.

meZz
30.12.2005, 14:57
Original von Oats
Hab die ersten 10 folgen der season 3 schon gesehen :D. zwar auf englsich aber trotzdem geil und ich find fast noch geiler als auf deutsch.

Gut, dass du uns das nicht vorenthalten hast.

LiZ
04.01.2006, 18:19
Ich freue mich schon auf Oc *gg* Kommen die jetzt echt im Juni meine Freundin sagt im Herbst.

Seth/Ryan
04.01.2006, 18:53
is eh früh genug hätt nicht dacht dass sie es so zeitig schaffen falls es hinhaut

'Summer'
06.01.2006, 11:06
aber ich mein... Juni das is doch noch voll lange! und mom gibt es gar keine serien die ich so toll finde wie o.c. ... das schaff ich nich das is ja noch ein halbes jahr... #cry#

Birgit
06.01.2006, 11:16
HI!

Also ich finde, das Juni früh genug ist, was OC angeht! Warum? tja.. ich weis es net... ich finds einfach nur cool, das mal ne Pause ist, zwar ist es dann mittwochs langweilig aber egal! Ich finds cool, das es erst im Juni kommt!

Original Postet by ´Summer´
aber ich mein... Juni das is doch noch voll lange! und mom gibt es gar keine serien die ich so toll finde wie o.c. ... das schaff ich nich das is ja noch ein halbes jahr...

Du wirst es überleben!

Bussi Birgit

Vanisher
06.01.2006, 12:08
Ich finde es voll langweilig jeden mittwoch!!!
is doch echt shit wenn o.c. erst so spät wieder kommt!!!
So märz würd doch lang genug sein!!!!
naja kann man nichts machen,dann muss ich wohl warten!!!
;)

the-loke
07.01.2006, 21:01
Also wenn es Donnerstags sein sollte, dann währe der 1.Donnerstag gleich der 1.Juni.

Demnach nur noch 144.Tage!

maas
07.01.2006, 22:30
schaut doch die englisch Folgen an ist sowieso besser mit orginal Stimmen

Butcher
07.01.2006, 23:38
Original von LiZ
Ich freue mich schon auf Oc *gg* Kommen die jetzt echt im Juni meine Freundin sagt im Herbst.

Ich hatte auch Herbst 2006 (also im neuen Sendejahr) gehört. Jetzt lese ich hier allerdings (habe nicht alle Seiten durchgelesen), dass die dritte Staffel von OC schon ab Juni gesendet werden soll? Darüber wäre ich sehr froh, stimmt das denn nun?

PS: Hallo erstmal Leute. #hallo#

Solaris
07.01.2006, 23:46
Ich hatte auch gehört das die dritte Staffel im Herbst kommen würde, aber es wäre wirklich supi wenn sie schon im Juni kommen würde. Ich will endlich wissen wie es nun weiter geht!

Original von maas
schaut doch die englisch Folgen an ist sowieso besser mit orginal Stimmen

Und woher sollen wir die bekommen? Ich zumindest kann keinen amerikanischen Sender außer CNN empfangen.

marie
08.01.2006, 10:08
also ich schau mir die 3. staffel auch schon immer an (jeden mittwoch um 21.12h) ist echt klasse....ich bekomm die folgen von ner freundin geaschickt...die lebt in den usa...im o-ton kommen da viel bessere sachen wie z.b. (was aber nciht selten ist im amerikanischen tv) "you son of a bitch!" und sowas...das ist echt besser...das würde man hier im deutschen nie so übersetzten!!!

naja...machts gut...

gruß marie

the-loke
08.01.2006, 10:55
Weil Beschimpfungen große Bestandteile von OC. sind dürfen natürlich "Son of a bitch" nicht fehlen.
Mit solchen Sätzen wird OC. so richtig cool.

Julemaus
08.01.2006, 17:03
jo da habt ihr recht.. aber ich finde seth alias adam brody nuschelt total... . Seine "witz" versteh ich absolut nich jezz rein vom akustischen.. . deswegen schau ich die mir lieba auf deutsch an... .
Übrigends ffind ich marissas orginal stimme 1110000000000000x besser (weil sie tiefer, is so wirkt sie nich so eigeschüchtert ...) :D

Butcher
08.01.2006, 17:07
Original von Julemaus
jo da habt ihr recht.. aber ich finde seth alias adam brody nuschelt total... . Seine "witz" versteh ich absolut nich jezz rein vom akustischen.. . deswegen schau ich die mir lieba auf deutsch an... .
Übrigends ffind ich marissas orginal stimme 1110000000000000x besser (weil sie tiefer, is so wirkt sie nich so eigeschüchtert ...) :D

Du hast vollkommen recht, ich verstehe Adam Brody rein vom akustischen her auch nicht. Marissa's Englisch kann man sehr gut verstehen.

meZz
08.01.2006, 17:54
Original von the-loke
Weil Beschimpfungen große Bestandteile von OC. sind dürfen natürlich "Son of a bitch" nicht fehlen.
Mit solchen Sätzen wird OC. so richtig cool.

Weißt du überhaupt was "Son of a bitch" auf deutsch überstetzt heißt? Ich finde das nicht cool, aber mich wundert es, dass sogar in den U.S.A. gesendet wurde, aber irgendwie wird es dort relativ in Serien verwendet. Ich glaube es ist das Lieblingsschimpfwort in LOST.

Naja hier geht es eigentlich nicht um die Synchronisation, da haben wir einen eigenen Thread. /:)

Marc Cohen
08.01.2006, 18:51
Original von meZz
Weißt du überhaupt was "Son of a bitch" auf deutsch überstetzt heißt? Ich finde das nicht cool

Meinst du das es wirklich als "H*rensohn" übersetzt werden muss? Denke mal es hat umgangssprachlich eine weitaus weniger schlimme Bedeutung! :-? Weil sonst würde es, wie von dir erwähnt, bestimmt nicht verwendet werden.

Aber stimmt, Back 2 Topic #vertrag#

Butcher
08.01.2006, 21:10
Original von Marc Cohen

Original von meZz
Weißt du überhaupt was "Son of a bitch" auf deutsch überstetzt heißt? Ich finde das nicht cool

Meinst du das es wirklich als "H*rensohn" übersetzt werden muss? Denke mal es hat umgangssprachlich eine weitaus weniger schlimme Bedeutung! :-? Weil sonst würde es, wie von dir erwähnt, bestimmt nicht verwendet werden.

Aber stimmt, Back 2 Topic #vertrag#

Richtig, Back to Topic. Weiß denn jetzt jemand ob Sendetermin Juni oder Herbst zu erwarten ist?

marie
09.01.2006, 12:27
also ich habe gehört das pro sieben vorhat die 3.staffel schon im juni zu senden...evt sogar schon zur prime time um 20.15h...aber das steht alles noch nicht fest...also nicht das es nachher heißt "marie hat aber gesagt..." oder so!!
wenn sie um 20.15h senden ist das natürlich toll weil dann vlt mehr leute gucken weil es nicht mehr so spät kommt...aber andereseits laufen ja fast jeden tag auch andere tolle serien um 20.15h naja...mal schaun wie es dann zum schluss ausgeht!

machts gut...gruß marie

Marc Cohen
09.01.2006, 13:37
Original von marie
also ich habe gehört das pro sieben vorhat die 3.staffel schon im juni zu senden...evt sogar schon zur prime time um 20.15h...aber das steht alles noch nicht fest...also nicht das es nachher heißt "marie hat aber gesagt..." oder so!!
wenn sie um 20.15h senden ist das natürlich toll weil dann vlt mehr leute gucken weil es nicht mehr so spät kommt...aber andereseits laufen ja fast jeden tag auch andere tolle serien um 20.15h naja...mal schaun wie es dann zum schluss ausgeht!

machts gut...gruß marie

Darum geht es hier doch aber in dem Thread?Hättest du dir mal ein paar Seiten durchgelesen, hättest du gemerkt, dass du damit hier keine brandheißen News postest. ;)

marie
09.01.2006, 13:49
ja das weiß ich ja aber der Butcher hat danach gefragt also habe ich ihm das geschrieben...und wenn du ein paar seiten vorher gelesen hättest wüsstest du das ich hier schonmal was geschrieben habe zum thema... :p :D

naja...gruß marie

Butcher
09.01.2006, 16:26
Original von marie
ja das weiß ich ja aber der Butcher hat danach gefragt also habe ich ihm das geschrieben...und wenn du ein paar seiten vorher gelesen hättest wüsstest du das ich hier schonmal was geschrieben habe zum thema... :p :D

naja...gruß marie

Das stimmt, ich wollte nochmals den neuesten Stand wissen, deshalb danke für die Antwort!

Angel
09.01.2006, 20:36
wird die 2te denn auch noch wiederholt?

SweetMarissa
09.01.2006, 20:57
Ich denke, dass Staffel 2 and die 1 Staffel "gehängt" wird und anschließend dann die 3. Staffel.

Ne, irgendwie kommt das dann mit Juni nicht hin :-? Naja, also ich denke trotzdem, dass Season 2 noch wiederholt wird - ihr kennt Pro 7 doch, damit alle Neueinsteiger nicht denken, sie kännten die Serie nicht und schalten dann eifach nicht ein!

Ich hoffe jedefalls auch das Beste für OC ;)

Larry
10.01.2006, 14:54
Wenn die Wiederholungen nicht gut laufen, kann es ja auch sein das diese eingestellt werden somit müssten dann ganz andere Diskussionen geführt werden.
Da die neuen Folgen OC aber sowieso nicht Samstag Nachmittags laufen könnte man diese doch auch parallel zu den Wiederholungen ausstrahlen dann könnte das mit Juni passen.

the-loke
10.01.2006, 16:38
Mein Post war auch eher Sarkastisch gemeint.
Das nächste mal komm einfach ein sarkasmuson* blabla *sarkasmusoff.
Vielleicht versteht man es dann einfacher.

Deko
10.01.2006, 17:05
Kann man da nicht ewig weiter diskutieren?

Ich mein erstmal läuft jetzt für ca. 6 Monate Las Vegas auf dem alten OC Sendeplatz.

In den USA läuft OC wohl auch noch bis Mai.

Mich würde es ehrlich gesagt sehr wundern wenn wir im Sommer schon die 3. Staffel hier zu sehen bekommen. Normal starten die Sender doch dann wieder im Herbst voll mit ihren Serien durch. Dazu kommt noch das noch mehr neue Serien ab Mitte des Jahres anlaufen werden und man weiss noch nicht an welchen Tagen wie zum Beispiel Greys Anatomy, Grounded for Life, Life As We Know It, The 4400, The L Word und noch viele mehr.

Und man muss sich auch immer vor Augen halten. Selbst wenn Pro 7 verkündet das OC im Juni kommt, man kann sich auf NICHTS verlassen. Alias sollte auch kommen, es stand ein Termin fest und der wurde ein paar Wochen vor Beginn einfach wieder gecancelt

Butcher
10.01.2006, 17:28
Original von Deko
Kann man da nicht ewig weiter diskutieren?

Ich mein erstmal läuft jetzt für ca. 6 Monate Las Vegas auf dem alten OC Sendeplatz.

In den USA läuft OC wohl auch noch bis Mai.

Mich würde es ehrlich gesagt sehr wundern wenn wir im Sommer schon die 3. Staffel hier zu sehen bekommen. Normal starten die Sender doch dann wieder im Herbst voll mit ihren Serien durch. Dazu kommt noch das noch mehr neue Serien ab Mitte des Jahres anlaufen werden und man weiss noch nicht an welchen Tagen wie zum Beispiel Greys Anatomy, Grounded for Life, Life As We Know It, The 4400, The L Word und noch viele mehr.

Und man muss sich auch immer vor Augen halten. Selbst wenn Pro 7 verkündet das OC im Juni kommt, man kann sich auf NICHTS verlassen. Alias sollte auch kommen, es stand ein Termin fest und der wurde ein paar Wochen vor Beginn einfach wieder gecancelt

Ich halte auch einen Sendestart im Herbst für wahrscheinlich. Zum einen beginnt das neue Sendejahr erst im Herbst und zum anderen denke ich werden ja die ersten beiden Staffeln beide wiederholt, dies würde zumindest Sinn ergeben.

marie
10.01.2006, 22:35
ganz ehrlich...ich mache mir da gar keinen kopf drüber wann o.c. dann kommt oder wann nicht...wenn es kommt dann kommt es halt und wenn nicht dann warte ich halt noch länger...

gruß marie

p.s. aber es würde mich nicht stören wenn es früher kommen würde...

BeautifulRose
11.01.2006, 17:41
Ach schöne Meldungen !!!!Oc wieder mittwochs und noch um die beste Zeit super!!! #hallo# :D

MiriJ
20.01.2006, 12:54
Och menno ich will nicht noch so lange warten =(

muss mir jetzt zwar eh erstmal die zweite staffel holen, weil ich da voll viel verpasst hatte, aber das dauert so ewig bis die 3.staffel kommt :(
aber ich denk mal ab mai-juni wirds die doch dann in den usa auf dvd geben oder?!

Mazo
20.01.2006, 15:43
hoffe es kommt, wenn nicht dann halt gucken via satellit :D

ryan4
21.01.2006, 09:03
Wenns nicht kommt werd ich erst ma ausflippen #motz#und dann werd ich warten und dann Die dritte Staffel kaufen ;)

I LOVE SOMMER
21.01.2006, 11:04
Hofffentlich kommt die 3stafel sonst wäre es dumm von denen
erst so heiß auf die sendungmachen und den doch nicht #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

dito
31.01.2006, 21:02
Das wäre die pure Entäuschung. Damit würde sich Pro7 nicht beliebt machen.

mfg dito

General
31.01.2006, 23:26
Aber ich denk´s scho, den Pro7 war ja mit den Quoten der 1. und 2. Staffel relativ zufrieden.

Aber halt leider wieder nur auf deutsch, ohne org. Ton

CaptainOats
01.02.2006, 13:53
Ich denk auch , dass die 3. Staffel erst ab Herbst oder noch später in Deutschland läuft. Erstmal werden Staffel 1&2 wiederholt. Kann man leider net viel machen. Pro 7 wird sicher net nur die erste Staffel wiederholen und dann im Sommer mit Staffel 3 weiter machen.

O.C.California
01.02.2006, 16:10
#cry# ...kann nicht so lang warten! ... Na ja gut... dann kann ich mir inzwischen die DVD's kaufen.. :D .. hab die noch nicht #pfeifen#

ooats
01.02.2006, 16:11
es kommt definitiv ab herbst 06 hab mich nämlich mit prosieben.de schonmal in verbindung gesetzt was das betrifft udn die haben mir das bestätigt...

sandro
01.02.2006, 16:30
schade geht ja noch voll lange find ich eine schwache leistung

SweetMarissa
01.02.2006, 17:49
Also steht es jetzt fest, dass OC 3 im Herbst kommt. Kannst du uns die E-Mail vielleicht kopieren?

@CaptainOats: Meine Worte #vertrag# #mh#

ChaCha
01.02.2006, 18:06
och mann!! >___< so lange noch <.<
hatte auf nen oc sommer gehofft!!!

meZz
02.02.2006, 08:07
War doch gleich klar, ich meine in Amerika laufen jetzt noch 10 Episoden, aber in 2 Wochen ist erstmal 1 Monat Pause, d.h. "The O.C." läuft noch mindestens 3,5 Monate in USA. Macht Mitte Mai, wenn ich rechnen kann. #lachen# Und eine Synchronisation plus Kaufen der Serie sowie den dazugehörigen Rechten lässt sich kaum in 1 Monat abschließen.

SweetMarissa
02.02.2006, 13:17
Original von meZz
War doch gleich klar, ich meine in Amerika laufen jetzt noch 10 Episoden, aber in 2 Wochen ist erstmal 1 Monat Pause, d.h. "The O.C." läuft noch mindestens 3,5 Monate in USA. Macht Mitte Mai, wenn ich rechnen kann. #lachen# Und eine Synchronisation plus Kaufen der Serie sowie den dazugehörigen Rechten lässt sich kaum in 1 Monat abschließen.

Das stimmt allerdings, also man hätte sich das auch gut selbst denken können, aber eine eine BEstätigung von Pro 7 ... bestätigt halt alles :D

Denkt ihr Josh macht jetzt wieder eine halbjährige Pause oder fängt direkt mit einer 4. Staffel an? :-?

*OC-Chica*
03.02.2006, 19:15
Also ich freu mich schon auf OC aber der Thread hat doch eigendlich gar keinen Sinn mehr oder? Denn es ist ja wohl klar das OC also die 3. Staffel auf Pro7 läuft ;) Sry wenn ich mich in irgendeiner Art und Weise irre.

LG
Alena

OCBaibee
03.02.2006, 23:32
muah ich bin gespannt und wills so bald wie möglich guckeeeen
*mega freu*
so süchtig war ich noch nie ;D

febsy
13.02.2006, 15:10
ich hab letztens bei ebay ein angebot gesehen, wo jemand schon die 3.staffel angeboten hat, aus england oder so ähnlich...und sie war diesmal gelb!!!
ich glaub aber nicht das das wirklich die 3. war, oder?? #hm#
naja, jedenfalls freu ich erstmal so auf die 3. im tv :D

SweetMarissa
13.02.2006, 15:25
Nein, ich denke nicht, dass das sein kann, Season 3 in in Amerika noch garnicht ausgelaufen. War sicher ein Fake.

@OCBaibee: Kenn ich irgendwoher ;)

Duke
13.02.2006, 19:21
wieso machen die in amerika schon wieder nen monat pause?! so langsam nervts.
find aber gut dass die 3.staffel in deutschland sicher läuft,auch wenn ich mir sie aufgrund der synchro nicht ansehn werde. war ja nie so sicher das ganze, wegen den quoten.

Reto
14.02.2006, 17:38
Auf welchen Sendern in amerika lauft die 3. stafel #regie#
Diese Seite is voll coll ich fahre voll auf o.c. ab #lachen#
Wir gehen sogar nach o.c. in die ferien coooooooool findt ihr nicht ?? :D #rot#

ooats
14.02.2006, 17:44
des läuft auf VOX udn wurde von mittwoch auf donnerstag verlegt dadurch hats 1 mio zuschauer verloren weil da au csi läuft also gleichzeitig...endgeil wo fährst genau hin?!

oc_cat
14.02.2006, 19:33
Auf Vox??? Welche Staffel??? hä????

Nodesha
14.02.2006, 19:57
Original von ooats
des läuft auf VOX udn wurde von mittwoch auf donnerstag verlegt dadurch hats 1 mio zuschauer verloren weil da au csi läuft also gleichzeitig...endgeil wo fährst genau hin?!

OC läuft in Amerika auf Fox, nicht VOX ;)

Es wurde von Mittwoch auf Donnerstag verlegt? Habe ich noch nie gehört. Es wurde meines Wissens nach nur am Donnerstag um eine Stunde verschoben. Kommt also später als sonst.

D_W_A
14.02.2006, 20:02
weis eigentlich jemand in wie vielen Ländern mitlerweile O.C. spielt???<

yaourt
15.02.2006, 14:27
Ich verstehe das jetzt nicht ganz??? Kommt nun die 3.Staffel auf Pro7 oder nicht???

OrCen
15.02.2006, 15:06
Ja, aber wohl erst im Herbst...

OrCen

Marc Cohen
15.02.2006, 17:21
Ich würde speziell neuen Usern nocheinmal ans Herz legen, bitte erst mal den Thread zumindest zu überfliegen bevor ihr eine Frage stellt, denn meist sind die schon längst und vor allem ausführlich beantwortet. #vertrag#

yaourt
15.02.2006, 19:00
Ja da stimm ich dir voll und ganz zu, ABER ich finde das es schon extrem unübersichtlich ist 10 Seiten voll zuschreiben um nur eine Frage zu beantworten. Nämlich: Kauft Pro7 die 3.Staffel?

captain_oats
15.02.2006, 23:33
Laut unseren informationen wird die 3. Staffel nach bisherigen Planungen von Pro 7 vom
07.06 - 23.08
Ausgestrahlt werden.. Für unvorhersehbare Programmänderungen wird kein Gewähr übernommen!!!

Quelle: OC Community (http://OC.forum4free.org)

dieses Datum haben wir in der OC Community exclusiv anfang letzter Woche bekannt gegeben und ich kann euch versprechen, das es auch der momentanen Planungen von pro 7 entspricht..

wer genau hinschaut ahnt es schon.. doppelfolgen ;)

natürlich sind Programmänderungen unvorhersehbar und deshalb ohne gewähr.. aber das ist der aktuelle stand (im übrigen noch von pro 7 unveröffentlicht)

-Summer_Roberts-
16.02.2006, 10:49
Oh, wie geil, Doppelfolgen! Ich freu mich so wahnsinnig. >___<
Hoffentlich stimmt der Termin, weil ja gesagt wurde, dass die neue Staffel erst im Herbst gesendet wird. Aber dieser Termin ist ja schon im Sommer. *freu*

malex
16.02.2006, 20:43
wenn es klaptt freue ich mich risieg da ja nichts ordenlich so richtig läuft an serien *heul* und das beste wäre ja voll das alex mit marissa irgenwie wieder zusammen kommt *lol*
malex 4_ever

achso meine kumpel ist ausn urlaub wieder da und er sagte das er auf den dominikanischen insel oc die 3 staffel schon gesehen hat,was er mir alles mitgeteilt hat war ja voll*buf*

wow

http://photobucket.com/albums/v92/DreamWithin5/OC%20Avatars/th_Malex031-1.jpg

#cry# #rot# #nacht#

Coop114
16.02.2006, 20:44
hoffentlich ich freu mich schon so auf die 3STAFFEL! ich werd noch verrückt! :D

oc_cat
16.02.2006, 20:45
AHHH! Echt??? Wie geil, wie geil! :D
Ich hoffe echt das es stimmt! Ich seh den Sommer schon kommen... der Herbst hingegen....

captain_oats
16.02.2006, 23:06
wie gesagt.. ist im aktuellen pro 7 internen plan momentan so vorgesehen.. wenn allerdings weiterhin sendungen wie nip tuck oder las vegas abgesetzt werden kann es natürlich sein das die planung nochmal umgeworfen wird

Summer17
17.02.2006, 11:19
oc fan: Hallo, wie heute leider zu lesen war wird die 3 Staffel bei uns nur auf Premiere übertragen. Dazu soll es ein extra Fanpacket geben. Nach der 3. ist leider ganz schluss in DE. :( schade

Das hab ich grad auf ner anderen Seite gelesen und ich finde es furchtbar,....
#sad# #cry#

Sunflower-girl
17.02.2006, 12:35
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Warum sollte jetzt auf einmal die dritte Staffel nur noch auf Premiere übertragen werden, das ist doch total unlogisch. Außerdem, wer kann schon sagen, dass in Dtld. nach der dritten Staffel Schluß ist, wenn noch nicht einmal sicher ist, ob überhaupt eine vierte Staffel gedreht wird. Ich halte das ganze für ein Gerücht.

meZz
17.02.2006, 12:41
Original von Summer17
oc fan: Hallo, wie heute leider zu lesen war wird die 3 Staffel bei uns nur auf Premiere übertragen. Dazu soll es ein extra Fanpacket geben. Nach der 3. ist leider ganz schluss in DE. :( schade

Das hab ich grad auf ner anderen Seite gelesen und ich finde es furchtbar,....
#sad# #cry#

Bitte deine Quelle angeben, ansonsten kommt es hier nur wieder zu Spekulationen. Ich sehe keinen Funken Sinn und Wahrheit an deiner News, warum wird dann bitteschön die 1. Staffel momentan wiederholt, wenn Schluss sein sollte. Schwachsinn in meinen Augen.

yaourt
17.02.2006, 13:52
boah regen mich solche Leute auf....erstmal was aufgeschnapptest labern und dann nichtmal die quelle angeben und uns oc fans traurig machen. Außerdem glaube ich nicht das Premiere die 3.staffel kaufen wird, weil sich das für die überhaupt nicht lohnen würde.... #hauen# #hauen#

rosasummer
17.02.2006, 14:22
Original von OCandOTH
Aber Juni ist nicht so gut, besser währe es wenn Pro Sieben die 3.Staffel erst ab August herzeigt, weil im Juni und Juli ist Fußball WM und da hat OC bei den Quoten leider keine Chance, weil manche Junge Leute auch dann wahrscheinlich lieber Fußball gucken, als OC :-?

da haste leider recht!!!! denn gegen die fußball wm hat oc keine change!!!!!! #cry#
naja dann muss ich mir wenn oc wiklich ab juni läuft die folgen halt aufnehmen ;)

Summer17
17.02.2006, 20:51
Sry wenn hier irgendwer traurig gemacht wurde,..aba ich ha bs gelesen und dachte ich schreibs,..weils mir wichtig war,...und ich hab das auf einer anderen oc site gelesen:http://mckillah.mc.funpic.de/index.htm
ganz unten unter statistik,..da in dem kasten runterscrollen,..da stehts,..sry,..das ich hier son wirbel verursacht hab #rot#

ooats
17.02.2006, 21:59
ja okay aber wer weiß ob dieser "oc-fan" recht hat und dass von einer sicheren quelle her weiß..wenn das allerdings stimmt fänd ich es grausig..oc ist mein leben.... #sad#..we'll see

Finja
18.02.2006, 11:52
Ich denke nicht das O.C nur auf Premiere gezeigt wird.
Ich habe nun schon auf mehreren Seiten gelesen das Pro.7 die Serie schon eingekauft hat und eingekauft ist eingekauft ;)

Basti82
18.02.2006, 12:13
Ich kann mir schon vorstellen, das Premiere die Serie gekauft hat. Das kommt bei denen grad ganz stark in Mode. Siehe Desperate Housewifes, Battlestar Galactica etc.
Vor allem, weil sie ab Sommer die Bundesliga verloren haben. Und die wiessen, die müssen jetzt deswegen was tun, sonst sind sie bis ende des Jahres pleite - das wird auch meiner Meinung nach so kommen -!
Aber die haben da dann nie das Monopol drauf. Sprich, es kommt nur zusätzlich auf Premiere - und nicht only auf Premiere.

Bel
19.02.2006, 08:15
Also wenn Premiere die Sendung kauft, von mir aus, solang sie danach noch auf Pro7 kommt, ists mir egal. Supertoll wär natürlich, wenn die News mit den Doppelfolgen stimmen würde. Zwei Stunden lang OC *schwärm*

Reto
19.02.2006, 08:46
glaubt ihr dass man die 3.staffel in amerika schon kaufen kann mein vater is nählich dort wir haben mal in new york gewont und in den sommerferien gehen wir nach californien #bana# #bana##bana#

seth_luthor13
19.02.2006, 15:03
Original von Reto
glaubt ihr dass man die 3.staffel in amerika schon kaufen kann mein vater is nählich dort wir haben mal in new york gewont und in den sommerferien gehen wir nach californien #bana# #bana##bana#

die dritte staffel ist noch nicht einmal zu ende gedreht, also kann man sie wohl kaum kaufen....

Reto
19.02.2006, 16:03
tja dann hoffentlich sind sie biss zu den sommerferien fertig gedreht

Ac!d
20.02.2006, 17:08
die staffel 3 wird in den usa wohl erst ein halbes jahr nach staffelende erscheinen. war bei den anderen beiden auch so

seth_luthor13
20.02.2006, 21:04
Original von Ac!d
die staffel 3 wird in den usa wohl erst ein halbes jahr nach staffelende erscheinen. war bei den anderen beiden auch so

da können wa ja alle mal gleich rechnen...

Wir sind im Februar....Season II von O.C. wird warscheinlich so im Mai zu sein.

1.Juni
2.Juli
3.August
4.September
5.Oktober
6.November

sind die Sommerferien im November? Geschichte zu Ende, sorry für dich Reto....

canadiangirl
21.02.2006, 12:53
ummmmmm habe ich da jetzt was falsch gelesen? die 2.staffel ist doch schon längst abgedreht !!! und staffel 3 ist nicht so dolle . da blickt ja nun keiner mehr durch . ( viele neue gesichter )

Marc Cohen
21.02.2006, 13:09
Seth-luther13 hat sich nur verschrieben, er meinte sicher Season III.

BTW: Staffel 3 ist auch nicht komplizerter als die anderen, nur nicht so gut. #hallo#

seth_luthor13
21.02.2006, 13:13
uuuuups...voll verschrieben...tut mir leid....kann passieren, kommt nicht wieder vor, versprochen.... #pfeifen# #rot#

Original von Marc Cohen
Seth-luther13...

sethLuthor13...
das spielt auf Lex an, nicht auf den Reformator.... :p

oc_cat
21.02.2006, 16:42
Die 3. Staffel ist nich so gut?? :( ....dann lohnts sich ja kaum so lange zu warten auf die Staffel!!
*hops*

Sunnie
23.02.2006, 13:09
Ich wart trotzdem... bleibt mir ja auch nix anderes übrig... und mach mir dann selber ein Bild.

-Summer_Roberts-
23.02.2006, 13:45
Ich würde auch lieber erst mal abwarten und mir die dritte Staffel selber ansehen, als auf den Meinungen anderer aufzubauen. Schließlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er die neue Staffel findet. Also ich jedenfalls freue mich darauf. Vielleicht hattet ihr - die, die die dritte Staffel schon sehen - einfach zu hohe Erwartungen, da das Ende der zweiten Staffel so spannend geendet hat oder die neue Staffel wird erst noch besser, also entwickelt sich spannender. Bis zur wievielten Folge habt ihr denn schon gesehen?

JanaW
24.02.2006, 09:48
Ich hoffe nur das OC überhaupt kommt. Meiner Meinung nach ist pro7 nicht gerade fanfreundlich und es dreht sich ja bekanntlich alles um die quoten und die sahen ja bekanntlich nicht so gut aus.
Andererseits vielleicht schalten auch zu oC viele jüngere Zuschauer an die dann gerade für die Werbung interessant sind, und so hat Pro7 wieder gute Einnahmen durch die Werbung.
VLG

Seth&Summer4ever
24.02.2006, 10:00
also ich glaub auf jeden fall dass die dritte staffel auch auf pro 7 laufen wird.fragt sich nur noch wann.ich würd mal auf winter 06 tippen,also so im november/Dezember.
ich mach mir jetzt auch noch kein bild über die dritte staffel,wenn sie läuft werd ich sie mir auf jeden fall anschauen.egal wie andere die staffel finden.
ich bin schon froh wenn überhaupt oc läuft,ist mir egal wie des dann ist,ich bin schon froh wenn ich neuen nachschub sehe.

Pumbaa
24.02.2006, 10:03
Ich hab auch bisschen Angst,dass Pro7 die Staffel garnicht sendet wegen den Quoten...Aber andererseits haben sich ja die Staffelboxen voll gut verkauft.Vielleicht bauen sie ja darauf?Ich freu mich übrigens auch,ich weiß aber auch nur bisschen,was so in der Staffel vorkommt und will mich überraschen lassen :D

SweetMarissa
24.02.2006, 11:38
Ich hab jetzt auch nur die ersten 3 Episoden gesehen und bin nicht so ganz mitgekommen. Aber ich denke, die Unverständlichkeiten klären sich im Laufe der nächsten Folgen.

Ich denke nicht, dass es nur an den Quoten liegt. Die surfen ja auch mal in Foren rum und gucken, was die Fans so sagen. Und eine Menge anderer Gründe gibt es sicher auch.

Ich denke schon, dass Pro 7 Season 3 zeigt. Will ich jedenfalls hoffen :D Ob's auf Premiere läuft, juckt mich nicht- ham wir nämlich nicht. Außerdem wurde im ersten Post hier von einer Bestätigung gesprochen. :D

Rockz und on bleibt optimistisch ;)

Finja
24.02.2006, 12:13
Also falls es auf Premiere kommen wird dann wird OC auch irgendwann auf einem normalen Sender ausgestrahlt. Denn es ist so das sie sich nicht nur wegen Premiere die Mühe geben werden das ganze auf Deutsch zu Übersetzen.

Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 12:30
hi!
Ich habe auch gehört das pro7 oc staffel 3 auf jeden Fall ausstrahlen, das mit premiere da mache ich mir keine allzu großen Sorgen da es dort vielleicht weniger gucken können!
Oc rulez :D

kaila
24.02.2006, 16:19
die season 3 kommt in deutschland erst im sept.

kaila
24.02.2006, 16:21
Original von SweetMarissa
Ich hab jetzt auch nur die ersten 3 Episoden gesehen und bin nicht so ganz mitgekommen. Aber ich denke, die Unverständlichkeiten klären sich im Laufe der nächsten Folgen.

Ich denke nicht, dass es nur an den Quoten liegt. Die surfen ja auch mal in Foren rum und gucken, was die Fans so sagen. Und eine Menge anderer Gründe gibt es sicher auch.

Ich denke schon, dass Pro 7 Season 3 zeigt. Will ich jedenfalls hoffen :D Ob's auf Premiere läuft, juckt mich nicht- ham wir nämlich nicht. Außerdem wurde im ersten Post hier von einer Bestätigung gesprochen. :D

Rockz und on bleibt optimistisch ;)

richtig und ich bin soch jemand und darum werde ich sorgen daß dieses forum in der nächsten woche dicht gemacht wird dann steht da nur noch das wort BAUSTELLE , wie schon ein in einem anderem forum

Cathane
24.02.2006, 16:25
Was für eine Schwätzerin bist du denn ? :D :D :D

Da müssen aber andere Kaliber wie du daher kommen , um uns einzuschüchtern !

Forty
25.02.2006, 08:06
Ich habe gelesen,dass Pro7 Nip/Tuk und Las Vegas absetzen will und O.C. deswegen schon früher als geplant ausgestrahlt werden kann..... Hat irgendwer genauere Informationen darüber??
Danke!! :-)

Charlene0304
25.02.2006, 14:49
huhu
oh menno.. wenn oc erst wieder im juni kommt =(.. das sind ya noch ewigkeitn.... =(

ICH WILL JETZT OC SCHAUEN!!!!...
*smile* aber dann schau ich mir halt noch 200 mal die ersten 2 staffeln an[DVD] *zwinka*...

OC 4 ever ;)

shezza
25.02.2006, 19:21
Ich hoffe, dass Staffel 3 spätestens im Juni kommt. Naja, bis dahin halt noch ein paar Mal Staffel 1 + 2 anschauen, ich denke so werde ich es überleben ;)

Coop114
25.02.2006, 19:22
jep ich auch!
bis die dritte staffel im tv kommt kann ich die ersten beiden schon in und auswendig! naja kann ich acuh jetzt schon fast ( die erste besser als die zweite) #lachen#

Charlene0304
25.02.2006, 19:34
hab nochmal nachgesehen...

OC soll erst im September wieder kommen...

ihr könnt ya auch nochmal nachforschen...

auf jeden kommt sie im HERBST!----
=)

>>>@ COOP114
=> yoa man kennt sie schon auswendig nech... =)))... ich hab sie mir auch schon soo oft angesehen!...
I LOVE THE OC...
SETH^^kk...

Ryan_Seth_are_cute
25.02.2006, 19:34
Original von Coop114
jep ich auch!
bis die dritte staffel im tv kommt kann ich die ersten beiden schon in und auswendig! naja kann ich acuh jetzt schon fast ( die erste besser als die zweite) #lachen#

Ich bin ganz deiner Meinung, denn sich die DVD angucken ist die beste Methode um sich die Zeit für die nächste Staffel zu vertreiben, denn es ist ja noch lange bis dahin! :D #pfeifen#

b.mckenzie
27.02.2006, 17:59
Kann mich nur Kaila und Charlene 0304 anschließen .
Die Season 3 kommt erst im September ( mitte September )
Leute nicht verzagen , die Zeit geht doch bis dahin schnell vorbei #hallo#

ooats
27.02.2006, 18:15
und solang gibts zum glück(!!) die seasons 1 und 2...juhu ;) ;)trotzdem..was für eine aufregung..obs kommt oder net..ich wills mir gar net ausmalen wie das wär wenns net ausgestrahlt werden würde....aber wir sind guter dinge gell:)

Basti82
27.02.2006, 19:10
Original von ooats
und solang gibts zum glück(!!) die seasons 1 und 2...juhu ;) ;)trotzdem..was für eine aufregung..obs kommt oder net..ich wills mir gar net ausmalen wie das wär wenns net ausgestrahlt werden würde....aber wir sind guter dinge gell:)

Stümmt #zweidaumen#

Lex
27.02.2006, 19:32
Original von Basti82

Stümmt #zweidaumen#

Bitte unterlass in Zukunft diese unnötigen 1-Wort-Postings. ;)
Wenn etwas sagen möchtest, dann tuhe dies bitte in Zukunft etwas ausführlicher.

nairam
28.02.2006, 16:30
Weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber die dritte Staffel wird mitte Juni oder Juli um 20:15 auf Pro Sieben anlaufen. #mh#

beni
28.02.2006, 16:34
Mensch, und schon wieder ein unnötiger Thread! /:) Aber wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wäre der Thread überflüssig gewesen! ;)/:)HIER!!!!!! (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=4986)

Ryan+Marissa 0
03.03.2006, 13:03
Höchtwahrscheinlich komt sie im Sommer da ja Nip/Tuck und Las Veags abgesetzt wurden suchen sie dringend einen ersatz für den mittwochabend und o.c soll ganz weit vorne in der wahl sein!" Hier könnt ihr es nachlessen www.the-poolhouse.de

shezza
03.03.2006, 23:05
Das wäre natürlich sehr geil :D Obwohl ich mir schwer am überlegen bin, ob ichs mir auf englisch reinziehen sollte.

kirmo
10.03.2006, 18:47
Also, ich habe von der dritten Staffel bis jetzt bis zur Folge 11 geguckt und ich finde sie nicht schlechter als die anderen, und ich finde, die vielen neuen Characktere machen die Sache noch viel Spannender...
Aber da ich hier nicht im Spoiler bin darf ich ja nicht zuviel verraten.

Aber ich bin bis jetzt kein bisschen enttäuscht!

General
11.03.2006, 22:28
also mir is es eigentlich relativ egal, da ich mir von oc und las veags immer die aktuellen folgen auf englisch runterlad und niptuck au bei permiere start kommt, dess is noch bis sommer hat

Katja
12.03.2006, 11:24
naja, hoffen wir mal, dass das auch wahr gemacht wird! Dann hab ich endlich auch mal wieder einen Grund, fernsehen zu können!

OrCen
12.03.2006, 13:19
also ich bin seit gestern mit der zweiten staffel fertig. und was nun? ich kann doch nicht so lange warten :D

Das muss jetzt ganz schnell gehen das es im TV läuft !!!

GANZ KLAR :D

OrCen

Finja
13.03.2006, 12:05
Original von OrCen
also ich bin seit gestern mit der zweiten staffel fertig. und was nun? ich kann doch nicht so lange warten :D

Das muss jetzt ganz schnell gehen das es im TV läuft !!!

GANZ KLAR :D

OrCen

Mach es wie ich seh dir die erste und zweite Staffel so oft wieder an bis es so weit ist :D Hab die erste Staffel in den nächsten Tagen das zweite mal durch und dann kommt die nächste ;)

CoopFan
13.03.2006, 12:08
ja so hab ich es auch gemacht... bin grad wieder dabei die zweite staffel zu gucken... und es macht immer wieder spaß!!! :D

Summer & Coop
13.03.2006, 13:00
Ich gucke mir auch immer wieder die 2 Staffel auf Dvd an und samstags die erste....Freue mich schon das die 3 bald kommt...naja dauert noch etwas :p

111
13.03.2006, 14:19
blöd ist nur das ihr dann immer, auch wenn schönes wetter ist, und man vielleicht noch mit freunden am see oder freibad rumhängt nach hause müsst um OC zu gucken.

Ich hab da schon vorgesorgt mit meinem digitalen Festplatten Videorekorder... :D

Basti82
13.03.2006, 17:57
Oder man schaut sich einfach die Wiederholung am nächsten Vormittag an ;)

General
13.03.2006, 18:29
oder man kennt scho alle folgen auf engl. und guckt nur immer wieder die deutschen an :p

BeautifulRose
13.03.2006, 18:34
Hey meine FReundin hat die erste Folge der 3 Staffel auf dem Computer..ist leide rauf Englisch aber voll cool...!!!:D

General
13.03.2006, 18:41
hab ich auch und des englisch von oc ist ja wohl kein problem

BeautifulRose
13.03.2006, 18:42
Naja Ryan nuschelt voll....ist nervig..

General
13.03.2006, 18:43
nach 2 oder 3 folgen ist´s kein problem mehr

OrCen
13.03.2006, 19:14
Original von Finja
Mach es wie ich seh dir die erste und zweite Staffel so oft wieder an bis es so weit ist :D Hab die erste Staffel in den nächsten Tagen das zweite mal durch und dann kommt die nächste ;)

genau. ich bin auch schon wieder bei folge 5 der ersten staffel :D

aber mal was anderes. wo guckt ihr denn die us folgen der 3.staffel? bekommt ihr FOX über Satellit?

OrCen

General
13.03.2006, 19:16
nein, gibts leider nicht!

shezza
15.03.2006, 17:11
Ich schau mir die Staffeln jetzt auch auf Englisch an. Das meiste versteht man, aber die jungen Leute nuscheln zT ein bisschen zu fest ;)

General
15.03.2006, 17:14
mach ich au, aber nach sechs jahren englisch unterricht is des kein problem!

Larry
15.03.2006, 21:52
Weiß man mittlerweile genaueres ?
Sendeplätze sind ja einige frei geworden ?

Ich bitte doch darum das hier nur diskutiert wird wann es Neuigkeiten in Bereich OC zum Thema Erstaustrahlung im deutschen Free TV gibt und nicht wann er was auf Englisch guckt. Danke
#hallo#

nairam
19.03.2006, 09:16
Wäre echt schön, wenn sie schon im Juni rauskommen würde, da ich es kaum noch erwarten kann, die dritte Staffel zu sehen.

~cinderella~
26.03.2006, 14:49
das wär ja echt mal cool wenn die staffel wirklich schon im juni anlaufen würde, denn eigentlich war ja erst herbst 06 im gespräch, soweit ich das weiß! primetime? :-? kann ich mir nich vorstellen, aber wäre natürlich wirklich klasse! =) naja warten wir mal ab :D

OC]Fan
28.03.2006, 17:29
ja genau warten wir ab aber ich m üsste zuerst mal die 2te staffel sehen :-?

-Summer_Roberts-
28.03.2006, 18:36
Also ich hab mal ausgerechnet, wann die dritte Staffel anfängt (allerdings nur, wenn keine weiteren Änderungen vorgenommen werden). Nach meiner Rechnung fängt die dritte Staffel am 19.08.06 an und das ist viel später als angekündigt wurde. Dabei habe ich nicht einmal Feiertage berücksichtigt.

General
28.03.2006, 18:50
jetzt die frage, wie hast du des berechnet, aus welchen faktoren?

-Summer_Roberts-
28.03.2006, 18:58
Ich hab geguckt, wann die nächste Folge kommt, nämlich am 01.04. und dann ab dem 08.04. werden ja Doppelfolgen gesendet. Also bin ich jeden einzelnen Samstag durchgegangen und hab mir (ab dem 08.04. natürlich) aufgeschrieben, welche Folgen an diesem Samstag kommen. Dann hab ich einfach mit der zweiten Staffel weitergemacht und am 12.08. würden dann die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel kommen. Das heißt, dass am 19.08. die erste Folge der dritten Staffel gesendet werden würde.
Etwas kompliziert, aber wenn man es verstanden hat, ist es recht simpel.
Wie gesagt, hab ich ja keine Feiertage einkalkuliert.

M@nn !m MoWn3d
29.03.2006, 13:28
Sry aber das ist der grösste schwachsinn den ich bis jetzt gehört habe! #hauen# -.-

Serien oder Staffelanfänge werden nicht davon abhängig gemacht wann die Wiederholungen zu Ende sind...

Sie können die 3te Staffeln genau so im Juni laufen lassen und am Samstag die Wiederholungen der 2ten Staffeln #regie#

Naja hf gl noch :D

-Summer_Roberts-
29.03.2006, 15:09
Original von M@nn !m MoWn3d
Sry aber das ist der grösste schwachsinn den ich bis jetzt gehört habe! #hauen# -.-

Serien oder Staffelanfänge werden nicht davon abhängig gemacht wann die Wiederholungen zu Ende sind...

Sie können die 3te Staffeln genau so im Juni laufen lassen und am Samstag die Wiederholungen der 2ten Staffeln #regie#

Naja hf gl noch :D

Entschuldige mal, ich hab das nur nicht bedacht, dass die neue Staffel nicht unbedingt nach den Wiederholungen laufen muss. Ist mir eben nicht eingefallen, kein Grund mich so anzumachen. -____-
Jetzt wo du es sagst, frag ich mich auch, warum mir das nicht früher eingefallen ist. Also ich nehme meine Vermutung zurück und sage:
Der Termin könnte ungefähr gelten, wenn die dritte Staffel erst nach der Wiederholung der zweiten Staffel laufen würde.
Es erschien mir logisch, dass Pro 7 die neue Staffel erst sendet, wenn die ersten beiden enden, weil einige die Serie sicher erst seit den Wiederholungen dieses Jahr sehen und inhaltlich nicht zwischen der zweiten und der dritten hin und her springen müssen, weil diese parallel laufen.
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung; ich bin nicht der Chef von Pro 7 oder wer auch immer dafür zuständig ist und kann nicht prophezeihen, wann die dritte Staffel gesendet wird. Demnach tut es mir Leid, wenn meine Vermutung nicht richtig ist, M@nn !m MoWn3d. /:) /:) /:)

M@nn !m MoWn3d
29.03.2006, 17:17
War doch nicht so gemeint #blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##b lumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blu men##blumen#

-Summer_Roberts-
29.03.2006, 18:00
Hm, joa. Okay.. >.<
Naja, du hattest wahrscheinlich Recht, ich hätte dran denken sollen.
Also kann im Moment sowieso niemand wissen, wann die dritte Staffel anfängt.

Annamc.
31.03.2006, 19:13
das wäre echt gut wenn OC wieder ins Fernsehen kommt(neuere Folgen) ich kann es nicht erwarten!!!

*OC-Chica*
01.04.2006, 11:32
Wer kann da schon richtig abwarten ;)
Also ich bin auch schon mega gespannt....auf die 3. Staffel ;) Ich weiß zwar schon so ein bisschen was alles passieren wird in den ersten 10. Folgen aber gesehn habe ich natürlich noch keine ;) Wenn ich am Mittwoch nach England fahre kann ich ja mal die Familie da fragen...weil dort läuft ja schon die 3. Staffel ;) *gg*
Aber ich denke nicht das ich mir eine Folge ansehen werde...da wart ich doch lieber noch bis Herbst! Damit ich auch alles genau verstehe! #pfeifen#

GaBBa
02.04.2006, 14:34
moin, also ich bin hier ziemlich neu -wie man ja auch sehem kann :-?

Ich verstehe das hier grad überhaupt nicht, da ich zu faul bin 15 Seiten zu lesen........

Am Anfang hieß es ja, dass die 3. Staffel im Juni erscheint und jetzt auf den letzten paar Seiten, die ich weieder gelesen habe :), steht auf einmal was von Herbst -oder so ?????????????

Kann mir jemand helfen?

Oc-Junkie
08.04.2006, 10:58
hey GaBBa! Ich bin auch neu hier^^

Ich weiß das auch nich so genau ich hab auf mehreren OC-Sites geguckt und manchmal steht da Herbst und manchmal Juni. Also steht das wohl noch nicht fest!

Ryan+Marissa 0
08.04.2006, 16:17
Ich denke nicht, dass sie schon im juni kommt ,da überall geschrieben wird dass sie im herbst kommt zusammen mit desperate houswives,lost und nip/tuck an den start geht.Ich würde mir nicht so viel hoffnung machen, auch wenn es toll wäre wenn sie so früh kommen würde.

Summer-Roberts
08.04.2006, 19:11
Wurde nicht mal gesagt das nur die erste Staffel wiederholt wird??:-?

Captain Oates
10.04.2006, 07:53
hab am Wochenende mit meiner Freundin nen O.C. Marathon gemacht komplett 1. und Hälfte der 2. Staffel reingezogen #8o# der Rest folgt in dieser Woche.
Ich dachte so fällt das Warten auf die 3te Staffel leichter, aber genau das Gegenteil ist passiert. Kanns kaum mehr abwarten. schon überlegt mir sie auf Englisch zu besorgen, aber nein ich warte.

Gruß an alle "Wartenden" #hallo#

Oc-Junkie
10.04.2006, 09:43
so nen OC Marathon hab ich auch mal gemacht aber nnur mit der ersten staffel für die Dvd-Box von der zweiten Staffel hab ich leider noch nicht genug Geld gespart! #sad# Aber das war echt toll. Ich hatte Schulfrei und hab den ganzen Tag mit nur kleinen Unterbrechungen geguckt.

scorp
10.04.2006, 14:30

Edit by Lex

Oc-Junkie
10.04.2006, 16:23
Ich fänds eigentlich nen bisschen besser wenn die dritte Staffel erst im Herbst anfängt weil wir in den Ferien wegfahren und ich nicht weiß ob wir in unserem Hotel deutsches Fernsehen haben. Und wenn ich dann mehrere Folgen verpassen würde wär ich voll #cry#

Ryan+Marissa 0
11.04.2006, 13:58
:D :DAlso mir wäre es am liebsten wenn die staffel ab 17 mai käme da das dann fast eine wpoche nach dem finale der 3 staffel ist in amerika dann hätte ich keien pause und könnte dannn mit angang der 3 auf deutsch beginnen

Forty
13.04.2006, 08:39
Ich bin inzwischen völlig durch hin was den Beginn der dritten Staffel angeht. Jedes Mal höre ich etwas Anderes... Meine Email an Pro 7 wurde leider erst gar nicht beantwortet #motz# und so steh ich weiterhin im Dunkeln. #sad#
Aber es is mir auch egal, hauptsache ich kann mich darauf verlassen, dass es noch dieses Jahr soweit ist und das auch hoffentlich bald!!!! #regie#

Seth Cohen
13.04.2006, 23:03
Die dritte Staffel wird ab 3. Juni immer Samstags gegen 15 Uhr auf ProSieben gesendet werden.

Es geht bald weiter. Endlich. #mh# #mh#

Quelle: www.serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/the-oc-dritte-staffel-schon-im-juni-bei-prosieben-12877.html)

Nodesha
13.04.2006, 23:10
Och nöööö! Die Zeit ist ja grausam. Besonders in der Sommerzeit, wer ist da denn bitte an einem Samstag um 15 Uhr zu Hause? /:)

meZz
13.04.2006, 23:13
Original von Nodesha
Och nöööö! Die Zeit ist ja grausam. Besonders in der Sommerzeit, wer ist da denn bitte an einem Samstag um 15 Uhr zu Hause? /:)

Wieder mal ein Zeichen der PRO7 Vermarktungsstrategen. Naja eigentlich hatten sie keine andere Wahl bei so miesen Quoten im Abendprogramm auf 21:15 bzw. 22:15 war klar, dass sowas kommt. Somit verkommt O.C. natürlich zu einer x-beliebigen Serie die zur Schwimmbadzeit kommt und im Sommerloch vergessen wird.

Seth Cohen
13.04.2006, 23:14
Original von Nodesha
Besonders in der Sommerzeit, wer ist da denn bitte an einem Samstag um 15 Uhr zu Hause? /:)

Ab den 3. Juni alle. :D :D :D

Zur Not muss eben der DVD Recorder oder VHS Recorder in die Pflicht genommen werden. ;) ;)

Mir passt die Zeit auch nciht, aber besser das als gar kein O.C., California. #vertrag# #vertrag#

Pelo
14.04.2006, 00:26
hm, wenn der fc absteigt, spielen die ja nicht mehr samstags... dann passt die uhrzeit :D

ansonsten, ich freue mich... <):)

Deko
14.04.2006, 00:28
War aber leider nicht anders zu erwarten. Fürs Abendprogramm ist OC einfach viel zu schlecht. Da ist der Samstag schon um einiges besser. Freut euch einfach das ihr sie überhaupt zu sehen bekommt bei den miesen Quoten ;)

ChaCha
14.04.2006, 08:25
Schon so bald, hätt ich nicht erwartet!
Na ja die Zeit ist nicht toll, aber besser als nix, stimmt schon :/
schade, hab mich immer so auf den mittwoch abend gefreut...

Ryan+Marissa 0
14.04.2006, 09:47
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja toll, schon soooooo früh?? Ist doch toll!! Mir passen die Sendezeiten auch nicht gerade soooo gut, denn es ist dann Sommer und um diese Zeit geht man oft weg!! Aber dann opfer ich das eben oder ich nehm die Serie auf!!!! Hauptsache es komt überhaupt und so früh!

beni
14.04.2006, 10:55
Naja was soll man machen! #hm# Aber auf jeden Fall gut das es endlich weiter geht, auch wenn zu ner wirklich doofen Zeit, naja! Zum Glück hab ich des Problem mit dem Schwimmbad nich... #pfeifen#

Seth Cohen
15.04.2006, 14:42
Alles weitere wird hier besprochen:

3. Staffel bestätigt (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=6163) #vertrag# #vertrag#