PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x02 Das Musterhaus

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 14:20
Sandy teilt Kirsten mit, dass er beschlossen hat Ryan in einer Art Jugendheim unterzubringen und bittet Ryan den Antrag dafür zu unterschreiben. Kirsten kann nicht verstehen, wie eine Mutter ihr Kind einfach im Stich lassen kann. Doch das sind leider nicht ihre einzigen Sorgen, auch auf ihrer Arbeit läuft es schlecht. Die Häuser die sie bauen und einrichten, verkaufen sich leider nicht so gut.

Seth findet es nicht richtig, dass Ryan wieder weg soll, denn die Cohens haben genug Platz und Geld um ihn aufzunehmen, aber Ryan fügt sich dem ganzen - anscheinend.

Ryan will anhauen. Als er sich nachts auf die Socken macht, trifft er allerdings auf Seth, der ihn sofort begleiten will. Auch Marissa bekommt von ihrem Unternehmen Wind und schließt sich den beiden an. Sie will sich noch mal bei Ryan dafür bedanken, dass er sie in der einen Nacht nicht einfach liegen gelassen hat. Die drei machen sich zu einem von Kirstens Projekten auf.

Marissa unterhält sich mit Ryan über ihre Familie und das irgendetwas mit ihrem Vater nicht stimmt, da ruft Luke an und fragt wann sie zu Summers Geburtstagsfeier kommt. Als auch noch Summer anruft, macht sich Marissa auf dem Weg, verspricht aber wieder zukommen.

Sandy ruft die Polizei an, als er merkt, dass Ryan verschwunden ist und stellt auch Seth zu Rede, der aber nichts sagt. Währenddessen besucht Luke Marissa und will mit ihr einen Ausflug machen, aber sie kann ihn abwimmeln und fährt mit Seth zu Ryan, wo die drei eine Menge Spaß haben. Jedenfalls so lange bis Luke auf sie trifft.

Jimmy will derweil mit Julie über seine Probleme reden, aber sie lässt ihm keine Chance, also ruft er Kirsten an und bittet sie um ihre Hilfe.

Seth, Ryan und Luke geraten aneinander, aber Seth und Ryan können abhauen bevor es zu sehr ausartet. Marissa bleibt zurück.

Jimmy und Kirsten treffen sich ausgerechnet in dem Haus, wo Ryan "wohnt". Jimmy gesteht Kirsten das er Geld braucht und zwar 100,000 $ und sie will es ihm leihen. Seth, Ryan und Marissa werden Zeugen des Gesprächs.

Das Haus soll bald besichtigt werden, also muss Ryan verschwinden Marissa fährt zu ihm und will die Nacht bei ihm verbingen, aber er lehnt es ab, weil sie zu unterschiedlich sind. Als Marissa das Haus verlässt, wird sie von Luke und seinen Freunden beobachtet.

Luke stellt Ryan zu Rede und die beiden geraten erneut aneinander. Das ganze artet in einer Prügelei aus bei der auch ein Feuer ausbricht. Ryan liegt bewusstlos am Boden, als die anderen abhauen, doch Luke rettet Ryan vor den Flammen. Damit ist die Geschichte noch nicht erledigt, denn auch die Cohens und die Polizei wollen eine Erklärung.

wolke
19.01.2005, 14:25
das is eine meiner lieblingsfolgen, weil sich ryan, marissa und seth schon näher kommen, luke doch ein gutes herz hat (rettung von ryan aus der brennenden villa) und in dieser folge einer meiner absoluten lieblings-kuschel-songs gespielt wird: halleluja!!!!!!

Seth Cohen
19.01.2005, 21:02
Wie mir zu Ohren kam, hatte Pro 7 die frechheit bessen und die ersten beiden Folgen zusammengeschnitten und ihn so als Pilotfilm gesendet.
Das ist deswegen besonders schlimm, da viele Zuschauer den genialen Vorspann, der eigentlich ab dieser Folge gesendet wird, erst nächsten Mittwoch zusehen bekommen.
Ich finde das nicht in ordnung. Ich werde mir morgen früh die wiederholung mal anschauen.
Wie findet ihr das verhalten von Pro 7? :-? :-? :-?

Vicki
20.01.2005, 08:37
Wiederholung??? Wann kommt die?

Das Verhalten von Pro7 finde ich überhaupt nicht gut!!! Es wäre ja nun nicht so schlimm gewesen, wenn sie ein paar sekunden von ihrer blöden werbung rausgeschnitten hätten und uns dafür den vorspann gezeigt hätten!! #motz# #motz#

Seth Cohen
20.01.2005, 08:39
Original von Vicki
Wiederholung??? Wann kommt die?

Die Wiederholung läuft gerade.
Immer am Donnerstag Morgen läuft gegen 9 Uhr die Wiederholung von der Mittwochs Folge auf Pro 7.

Vicki
20.01.2005, 08:43
Oh nein schon so viel verpasst!! Na dann gehe ich mal =; =;

Seth Cohen
20.01.2005, 08:44
Original von Vicki
Oh nein schon so viel verpasst!! Na dann gehe ich mal =; =;

Okay bis später. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Krusel
20.01.2005, 11:55
Ich finde es ok, dass Pro Sieben das so geregelt hat. Ist doch schöner nen Pilotfilm zu haben! Auch wenn ich sehr gespannt bin, wie der Vorspann ist!!!!! Werden ihn doch ab jetzt jeden Mittwoch zu sehen bekommen!!!
Ich fand die Folge auch den absoluten Hammer, obwohl Ryan ja leider ziemlich viel einstecken musste!! #cry#
Ich kann nur sagen, nach zwei Folgen, ist diese Serie gucken schon zur Lieblingsbeschäftigung für mich an einem Mittwoch Abend geworden!!!! :D

Sandy Cohen
20.01.2005, 16:58
Hm, hätte nicht sein müssen, mit dem Zusammenschnitt. Zumal ja die Handlung der zweiten Folge doch irgendwie teilweise in sich abschlossen ist...naja, teilweise zumindest. :D
Ich vermute mal, dass nicht ProSieben selbst die Schere angesetzt hat, sondern dass ihnen 2 verschiedene Versionen zur Verfügung gestellt wurden.

Jason Diesel
20.01.2005, 18:37
Geile Folge muss ich mehr sagen :-? :D
Na klar. Also mir hat gefallen wie Seth, Marissa und Ryan in der Folge umgegangen sind. Naja noch ist mir Summer unsympathisch und dieser Luke. Kann sich aber noch ändern.
Fand es traurig das Ryan Marissa weggeschickt hat doch das musste wohl sein.
Gut fand ich wie Luke Ryan doch noch gerettet hat und ihm so zusagen geholfen hat als er der Polizei sagte das er dabei war.

Als die Serie gehört wohl mit zu meinen Fav´s gefällt mir sehr gut. Auch die Musik ist Klasse die dort immer gespielt wird.

Krusel
20.01.2005, 19:13
Also ich fand´s ok das ryan melissa weg geschickt hat (obwohl es klar traurig war). aber es wäre doch wirklich zu einfach gewesen wenn direkt alles bei denen geklappt hätte. man muss das ganze ja auch mal von der dramatik sehen. wäre doch wirklich langweilig, wenn ne "beziehung" so einfach zu stande kommt. wo klappt das schon? ;)
sehr traurig wäre es jedoch gewesen, wenn er es tatsächlich in den bus geschafft hätte und sie sich niemals wieder gesehen hätten. Aber dann wäre die serie ja auch schon vorbei..... ;) also ist es doch eigentlich in ordnung ;)

wolke
20.01.2005, 19:56
Original von Seth Cohen
Wie mir zu Ohren kam, hatte Pro 7 die frechheit bessen und die ersten beiden Folgen zusammengeschnitten und ihn so als Pilotfilm gesendet.
Das ist deswegen besonders schlimm, da viele Zuschauer den genialen Vorspann, der eigentlich ab dieser Folge gesendet wird, erst nächsten Mittwoch zusehen bekommen.
Ich finde das nicht in ordnung. Ich werde mir morgen früh die wiederholung mal anschauen.
Wie findet ihr das verhalten von Pro 7? :-? :-? :-?

ätzend ätzend ätzend! egal welche guten serien pro 7 bis jetzt gezeigt hat, irgendeinen mist haben die mit JEDER serie gemacht. natürlich musste das mit O.C. auch sein.

ich fands total bescheuert dass die beide folgen zusammengefasst haben, weil ja erstens der vorspann fehlte und bei folge 2 wäre ja der song am anfang gekommen. aber am dümmsten war doch, dass man sich nicht auskannte. zuerst nahm ihn sandy wieder mit und (durch den zusammenschnitt) sah es so aus als ob er am nächsten tag schon wieder weg hätte müssen. und die "erste" folge hieß ja "fremde welten" aber dass sich dann auf einmal alles um ein musterhaus drehte blickte man ja einfach nicht mehr durch. oh gott ich könnte mich jetzt noch darüber ärgern. und wieder daumen hoch für den ORF!!!!!!!

Timo
21.01.2005, 16:39
Original von wolke
das is eine meiner lieblingsfolgen, weil sich ryan, marissa und seth schon näher kommen, luke doch ein gutes herz hat (rettung von ryan aus der brennenden villa) und in dieser folge einer meiner absoluten lieblings-kuschel-songs gespielt wird: halleluja!!!!!!

luke, gutes herz, ??! naja das würde ich nicht unterschreiben :) ich meine er rettet ihn ja eigentlich nur damit er nicht auch nochn mord mit seinem gewissen vereinbaren muss,hat ja schon genug sachen verbrochen. :) erst ganz am ende,wo er sich mit verhaften lässt,zeigt er das erste mal sowas wie ehrgefühl oder menschlichkeit...

aber ich find die folge auch cool,ich muss sagen in den ersten beiden folgen war ich meist total geflasht,weil die musik so genial da rein passt.

Krusel
21.01.2005, 18:11
Original von Timo
luke, gutes herz, ??! naja das würde ich nicht unterschreiben :) ich meine er rettet ihn ja eigentlich nur damit er nicht auch nochn mord mit seinem gewissen vereinbaren muss,hat ja schon genug sachen verbrochen. :) erst ganz am ende,wo er sich mit verhaften lässt,zeigt er das erste mal sowas wie ehrgefühl oder menschlichkeit...

aber ich find die folge auch cool,ich muss sagen in den ersten beiden folgen war ich meist total geflasht,weil die musik so genial da rein passt.

das stimmt, er wollte nur seinen arsch so gut es geht aus der sache rausbekommen....und das gute herz ist alleine schon nicht vorhanden wenn man sich ma überlegt wie hinterhältig er sich marissa gegenüber verhält!!!! #motz#

da wären wir dann wieder beim thema seth (..., aber sobald sie einem den rücken zu drehen) ;)

die musik fand ich auch absolute sahne. hat mich sehr beeindruckt. es kam mir so vor, als ob alles in dieser serie stimmt und zusammen passt! wenn ihr wisst was ich meine...

Timo
21.01.2005, 18:14
oooh yeah,ich weiß genau was du meinst *g* aber weiß jemand wie das zweite lied in der erstenfolge heißt in der strandhaus party? das nach hands up. das wäre suuuper :)
hab mir den rest jetzt schon fast alles zusammengesucht nach dieser tracklist aus den ersten beiden folgen:

Cham Pain - Show Me
Slightly Stoopid - Sweet Honey
Cooler Kids - All Around The World (Punk Debutante)
The All American Rejects - Swing Swing
Black Eyed Peas - Hands Up
The K.G.B. - I'm A Player
Maximum Roach - Let It Roll
Mazzy Star - Into Dust
Joseph Arthur - Honey and The Moon
Rufus Wainwright - California
Rooney - I'm A Terrible Person
The Doves - Caught By The River
Aaron D - In Your Eyes
The Androids - Do It With Madonna
Model Home - We're Going Out Tonight

Timo
21.01.2005, 18:18
btw was ich auch lustig fand, wie marissa ganz am ende gekleidet ist. also dieses nachthemd son kleinen fummel drüber und diese meeeegaboots. das sieht ja schon bissi fr.flodder mässig aus und nicht das model aus oc *g*

Liri
21.01.2005, 19:40
Ich muss sagen, dass ich auf die Boots gar net so geachtet hab. ich habe aber den unterschied von ihr und ihrer Mum am Anfang gar net erkannt, bis sie näher mit der Kamera rangegangen sind.

Das Nachthemd sah aber richtig cool aus. #dance#

wolke
22.01.2005, 11:22
Original von Timo

Original von wolke

ja luke kann ein ar*** sein, aber wie du schon sagtest, am ende hat er ein wenig herz gezeigt und ryan nicht alles alleine verantworten lassen.
manchmal tut mir luke ja auch leid, obwohl ich ihn großteils abartig finde.....

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:20
Ich weiß zwar nicht genau wann die Folge begonnen hat aber ich fand sie klasse vorallem der Brand war super, aber Luke ist echt scheiße wie kann Marissa denn nur lieben?
Aber eine Frage is Summer Alkoholikerin?

Seth Cohen
22.01.2005, 17:35
Die Folge müsste eigentlich um 21:15 Uhr begonnen haben. Da du die beiden Folgen auf Video angeschaut hast, müsste es mit werbung nach einer Stunde diese Folge begonnen haben. :D :D

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:46
Ich hab die Wiederholung aufgenommen da war die Werbung meist kürzer.

Sandy Cohen
23.01.2005, 00:04
Die erste Folge endet an der Stelle, wo Ryan das haus seiner Mutter verlassen auffindet und mit Sandy zurückfährt.

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 10:30
Ah danke.
Das war sicher ein Schock ich weiß nicht wie ich mich da gefühlt haette.

Campina
23.01.2005, 12:09
das fand ich auch voll schlimm, das war fast zum heulen und wie er da stand.... #cry#

Liri
23.01.2005, 15:44
Hatte man gar nicht so mitbekommen, aber irgendwie habe ich trotzdem genau an der Stelle ne 2 Stündige Pause machen müssen, weil ich gerade was erledigen musste. Schon komisch ;)

Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich die Mutter ein kleines bisschen verstehen. Sie wurde bestimmt von diesen Blödmann beeinflusst, der is ja auch nicht mehr schwer hatte, da sie ja von ihren beiden Söhnen enttäuscht wurde. Man kann schwer sagen, was man dann machen soll.
Der eine Sohn sitzt im Knast und der andere ist auf nem guten Weg dort hin und irgendwie is man in so einer Gegend doch machtlos, gegen die Kriminalität.

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:51
Ja ein kleines bisschen kann man sie vielleicht verstehen aber wirklich nur ein kleines bisschen. Aber es ist ihr Sohn und sie hat ihn rausgeschmissen das ist nicht zu verzeihen und dann Haut sie auch noch einfach so ab.

Liri
23.01.2005, 16:45
Mit dem rausschmeißen seh ich das ähnlich. Einen 16 jährigen Jungen kann man nicht vor die Tür setzen, dass ist unverständlich, aber Ryan ist ein Junge, der auch ohne seine Eltern gut klarkommt.

Ich denke das war für die Mutter schon auch klar. Sie ist immerhin seine Mutter, sie wird schon wissen was sie ihrem Sohn und sich zukommen lassen kann.

Wir werden ja sehen wie es weitergeht mit den beiden. Hab die nächste Folge noch net gesehen und da soll sie ja wieder auftauchen. Mal sehen wie sie sich da benimmt.

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 17:46
Ich hab leider auch erst ab 1x04 alles gesehen. Aber trotzdem schmeist man einen 16 jährigen nicht raus, dann sorgt man sich wenigstens für eine bleibe für ihn.

Mouse
23.01.2005, 20:47
hey... sagt mal, weiss einer von euch zufällig wie der song heisst, der gespielt wird, als ryan marissa betrunken und schlafend findet un da auf dies sofa legt!???

ich such schon die ganze zeit aber find den nicht :(

wär toll wenn mir wer helfn könnte ^^

Timo
23.01.2005, 23:18
Original von Mouse
hey... sagt mal, weiss einer von euch zufällig wie der song heisst, der gespielt wird, als ryan marissa betrunken und schlafend findet un da auf dies sofa legt!???

ich such schon die ganze zeit aber find den nicht :(

wär toll wenn mir wer helfn könnte ^^

der song heißt into dust von mazzy star und wenn du ihn nicht hast,kann ich ihn dir per email zukommen lassen :)

World_of_Dreams
24.01.2005, 10:18
oh....wenn du grad nichts zu tun hast ;), könntest du mir den bitte auch zuschicken? [-o<

Timo
24.01.2005, 10:25
uih ich sehe grade nähe münchen :) dann sind wir ja sogesehen nachbarn,dann bekommste es natürlich straight away zugesandt :)

World_of_Dreams
24.01.2005, 10:29
daaaanke, Nachbar :) ;)
brauchst du addi? *dumme frage stell*

Timo
24.01.2005, 10:29
Original von World_of_Dreams
daaaanke, Nachbar :) ;)
brauchst du addi? *dumme frage stell*

golden_sunset@web.de << hab die genommen

World_of_Dreams
24.01.2005, 10:37
das hab ich befürchtet... kann sein das die mail dann nicht angekommt, weil web.de irgendwei was gegen anhänge von größerer Größe (*lol*) hat....

Timo
24.01.2005, 10:49
dann sach an wohin? ich habs noch hier kanns nochma vershicken.

World_of_Dreams
24.01.2005, 10:51
an golden_sunset@gmx.de , nochmal danke ;)

Timo
24.01.2005, 10:53
und wech *G*

World_of_Dreams
24.01.2005, 11:06
kann ich das als "losgeschickt" übersetzen? ;)

Timo
24.01.2005, 11:09
Original von World_of_Dreams
kann ich das als "losgeschickt" übersetzen? ;)

hm es kann auch heißen, das sich wech bin weil ich zum briefkasten muss :) aber da du das wohl nicht wissen kannst,interpretier es als losgeschickt :p

Cathane
24.01.2005, 11:13
Also Leute , bleibt ihr mal btw....

Adressen austauschen und reden könnt ihr auch über PN..

Timo
24.01.2005, 11:19
Original von Cathane
Also Leute , bleibt ihr mal btw....

Adressen austauschen und reden könnt ihr auch über PN..

huch tüllich, back to topic.. verzeih [-o<

und bei mir mach ich die leute immer an,wenn sie off topic labern *g*

Ryan Atwood
27.01.2005, 14:21
ich weiss ich bin nicht auf dem neusten stand , aber sollte nicht noch eine umfrage für die folge glücksspiele starten??

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 14:25
Erst wenn die Folge gelaufen ist würde ich sagen.

Ryan Atwood
27.01.2005, 14:29
1. die folge lief gestern und 2 hab ich net gesehen das schon ne umfrage läuft zur dieser folge sorry

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 14:33
Stimmt sorry heng auch total hinterheer.

Seth Cohen
27.01.2005, 15:47
Original von Ryan Atwood
ich weiss ich bin nicht auf dem neusten stand , aber sollte nicht noch eine umfrage für die folge glücksspiele starten??

Es müsste eine Umfrage zu der gestrigen Folge online sein. Zumindest habe ich gestern eine hinzugefügt.

OCforever
27.01.2005, 15:55
ja, das ist auch so...GLÜCKSSPIELE...joa hast du fein gemacht, Seth
#mh#

Kirsten_Cohen
28.01.2005, 14:59
Eine der besten Folgen! ever!

Find ich toll wiel Merissa und Ryan sich näher kommen!!

:D

Benjamin McKenzie
28.01.2005, 15:06
Endlich habe ich diese Folge auch mal bewertet und habe ihr eine 2 gegeben. Ich fand sie ziemlich gut aber eine 1 war es nicht.

Feja
28.01.2005, 15:10
jap mir geht es genauso is zwar die erste aber trotzdem nur die 2
naja 'nur' :D :D

OCCfan2
07.02.2005, 02:09
Wiedermal Note 1 von mir #hallo#

Folge >> ENDGEIL !

PS: Seth und Summers sind im Reallife zusammen :D

flowers1982
09.02.2005, 15:01
ich fand den teil klasse, so romantisch wie marissa ryan aufgesucht hat. und er sie wieder weggeschickt hat, die gefühle wurden klasse gespielt.

Cali
11.02.2005, 13:37
Ich fand Seth einfach nur klasse wie er total happy-hysterisch abgeht, als er glaubt endlich Summer näherzukommen ... Einfach super gespielt!

Sini
28.02.2005, 17:58
Die Folge war einfach sooooo schön #rot#. Eins der Besten, keine Frage!!! Und dass Lied Hallelujah ist zum dahinschmeltzen. Habe sie direkt am nächsten Tag aus dem Internet geholt :D

Nimrod
27.06.2005, 21:21
Allein die Bemühungen Seths, seinem neuen "Freund" zu helfen sind spitze, der, der nie einen wirklcihen Freund hatte setzt sich für jemanden ein, der gerade aus dem Knast kam, weil er Vertrauen zu ihm hat = genial, hat mir gut gefallen.

stundex
27.06.2005, 23:00
Hat mir gut gefallen. Besonders, dass Seth und Marissa sich so um ryan sorgen, obwohl sie ihn net kennen, des nenn ich vertrauen. Und das Ende, wo sich Luke dann doch stellt und Ryan nicht einfach abführen lässt war auch völlig in ordnung und fair von ihm.

Ryangirl
28.06.2005, 17:55
Das ist meine absolute Lieblingsfolge!!!
Ich finde das so cool, wie ryan, Marissa und seth sich so langsam anfreunden. Die Szene am Pool mit Ryan und Marissa ist ja soooo süß!!!! :D

Mrs.Brody
28.06.2005, 19:42
Ne also, ich find die Folge nicht gut. Da geht es mir zuviel um Ryan und Marissa. Ich finde Ryab und Marissa eher langweilig. Deswegen gefällt mir die Folge auch nicht so.

Jimmy_is_back
28.06.2005, 21:27
Also ich mag die folge, find aba das es bessere gibt!

aberweger
29.06.2005, 08:29
Original von Ryangirl
Das ist meine absolute Lieblingsfolge!!!
Ich finde das so cool, wie ryan, Marissa und seth sich so langsam anfreunden. Die Szene am Pool mit Ryan und Marissa ist ja soooo süß!!!! :D

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich finde diese Szene auch unglaublich süss!!!!
Besonders dort, wo sie im Poolhaus stehen...und es eigentlich zu einem Kuss kommen sollte, aber Seth funkt dazwischen....!
Diese Szene ist wirklich super gemacht...aber ansonsten finde ich auch, dass es bessere aber auch schlechtere gibt. =)

D4V3
29.06.2005, 12:27
naja ich find sie so naja ich hab ma nee 2 gegeben

Ryangirl
29.06.2005, 12:36
aberweger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
07[3].jpg

Das Bild ist ja süß, habe da auch noch ein schönes!!!(Zwar nciht aus der folge, aber trotzdem schön! :D)

Larry
05.07.2005, 14:14
Also in dieser Folgen, fangen ja einige Storylines an die sich in den weiteren Folgen behaupten werden.
Interessant auch wie Sandy zu Seth sagt, er solle wenn er ein Problem hat nie von zuhause abhauen.
Wenn man mal an das Ende der 1. Staffel denkt ;)

°SweetHoney°
04.05.2006, 12:06
Auch super FOlge hat mir sehr gefallen!
Z.b. als ryan, marissa und seth im auto fahren...und seths kommentare immer.... #lachen#

und als sie auf dem steg mit dem fahrrad und skateboard fahren, des lied das da kam fand ich sooo super! #rot#

Weißt du was ich an Bonzenkinder mag?

----->>>> BAAM <<<<------

GAR NIX!

fand ich auch klasse... :D

und man hat auch ein bischen gesehen, dass Luke nicht soo ein schlechter mensch ist, denn er ist ja noch mal zurück und hat ryan aus dem haus gezogen, und er hat auch freiwillig zugegeben, dass es ein unfall war, und dann wurde er ja auch fest genommen....

also super folge

YoungBlood
04.05.2006, 12:21
Wus :D

Also die Folge "Musterhaus " .
Auch eine spannende und sehr interessante Folge , besonders gut war die Szene wo Luke und Ryan sich schlagen .
Und aufeinmal bricht das Feuer aus , und das Musterhaus verbrennt .
Hätte Luke ihn nicht rausgezogen dann wäre es aus mit Ryan .
Man kann sich garnicht richtig vorstellen das Luke und Ryan mal richtig gute Freunde werden .
[siehe Folgen in Staffel 2 mit Oliver]
Aber die folge an sich fand ich im ganzen sehr gut .

°SweetHoney°
04.05.2006, 12:30
Original von DaRealteRRorist

[siehe Folgen in Staffel 2 mit Oliver]

aber die Folgen mit Oliver waren nicht in Staffel 2 sondern auch in Staffel 1! ;)

ich finds schade, dass Luke gegangen ist, der hätte als Kumpel irgendwie voll gut zu Ryan gepasst....

~Angel~
14.04.2008, 19:07
Die Folge hat mir viel besser gefallen als dir erste!

Marissa, Seth und Ryan freunden sich langsam an.

Lustig ich fand ich das Marissa und Seth entdecken wie viele Gemeinsamkeiten sie eigentlich doch haben

Auch gut gefallen hat mir die Szene wo Jimmy und Kirsten im Musterhaus auftauchen und man dann erfährt das Jimmy Geldprobleme hat und Kirsten ihm hilft. Marissa, Seth und Ryan bekommen das mit.

Luke vermöbelt Ryan mit seinen Kumpels mal wieder und das Musterhaus fängt an zu brennen. Trotzdem rettet Luke ihn aus dem Haus, was ich gut fand. Auch das er am Ende zugibt bei der Polizei das er auch mit dabei war.

**Cosmo Girl**
15.04.2008, 12:25
ja das stimmt schon aber ich fand es echt feige wo Luke mit seinen Freunden Ryan verprügelt hat das war voll unfair 3 gegen 1 das war voll feige #hauen#

TheOCPudding.
15.04.2008, 16:33
ja @~Angel~ das mti Luke fand ich auch gut ;) Da kontne man fleich am Anfang sehen, dass er auch eine nette Seite hat.

Lil Romeo
22.05.2008, 10:54
War eine gute Folge. Es ist insgesamt viel mehr passiert. Durch Ryan reden Seth und Marissa zum ersten Mal miteinander und sehen wie viel sie eigentlich gemeinsam haben. Das war lustig. Aber Summer ist noch immer eine ziemlich oberflächliche Göre ^^ Na ja das wird sich ja noch ändern. Die Idee mit dem Musterhaus war gut, aber natürlich nicht für ewig. (Aber mir ist aufgefallen, dass die Location des Musterhauses von innen genau dieselbe wie das Innere des Hauses ist, in dem Julie später mit Caleb wohnt. Dieser riesige Palast.)
Ebenfalls gut fand ich das Luke Ryan trotzdem noch rausgezogen hat und nochmal zurück gefahren ist (auch wenn es wohl zum größten Teil das schlechte Gewissen war, aber immerhin hat er sowas)