PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke Teil 2

Seiten : [1] 2 3 4

Roland Deschain
06.02.2005, 14:06
kommt halt auch immer drauf an wann man geburtstag hat, ich war auch immer einer der jüngsten

Seth Cohen
06.02.2005, 14:09
So habe mal die Laberecke Teil 1 geschlossen.
Alle 50 Seiten wird die Laberecke geschlossen und ein neuer Teil eröffnet.

Roland Deschain
06.02.2005, 14:10
hab eben schon überlegt was jetzt los ist

ist aber auch schon was zusammengekommen

Seth Cohen
06.02.2005, 14:13
Original von roland_deschain
hab eben schon überlegt was jetzt los ist

ist aber auch schon was zusammengekommen

Ja hatte es ins Falsche Forum geteilt deinen Beitrag. Musste erst wieder hier ins Orange County verschieben.
Ich denke das es gut ist alle 50 Seiten einen schluss strich zu ziehen und einen neuen Teil eröffnen.
Mal schauen wieviele Teile wir zusammenbekommen. #mh# #mh#

Feja
06.02.2005, 14:13
naja man 'labert' eben viel :D :D

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:23
gut dann auf ein neues.

Roland Deschain
06.02.2005, 14:57
jetzt fehlt nur noch das thema

Stellar
06.02.2005, 15:02
Ich helfe euch mal auf die sprünge mit dem Thema!
Habe nämlich gestern oder vorgestern auf einem Sender gehört dass sich angeblich so ein Rapper (?) wegen einer glaubenskrise ein Auge rausgerissen hat! :-& Weiß aber nicht mehr wer das war, kenne den Namen nicht nur den Titel seines songs "I like that"...komisches Thema ich weiß aber weiß jemand von wem ich rede???

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:02
Warum muss eigentlich immer mir was einfallen?

Roland Deschain
06.02.2005, 15:04
hieß der vielleicht houston oder so ähnlich

Cathane
06.02.2005, 15:05
Meinste das hier , Stellar ???

US-Sänger Houston wollte Suizid begehen - Leibwächter sah, wie sein Auge heraushing
London: Wie das Management vom US-Sänger Houston bekannt gab, hatte sich der Rythm & Blues Sänger selbst verstümmelt. Letzte Woche sah ihn sein Leibwächter Marco Powell im Hotelzimmer in London, wie sein Auge hinaushing.

?Ich wollte vor der Nacht nach ihm sehen. Auf dem Boden des Zimmers sah ich Blut. Houston lag auf dem Bett und hatte ein Handtuch um den Kopf gewickelt. Als ich das Handtuch weg nahm, sah ich, dass sein Auge heraushing,? so der Leibwächter.

Houston begründete seine Selbstverstümmelung damit, dass er den Teufel in seinem Körper vertreiben wollte. Das Management reagierte darauf und erklärte den Medien, dass Houston Selbstmord begehen wollte. Sein momentaner Zustand ist noch nicht bekannt.

Quelle: de.news.yahoo.com

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:08
Wäh, das wollte ich aber nicht sehen, das ist ja schrecklich. ich kenne den aber auch nicht.

Roland Deschain
06.02.2005, 15:09
ist ja schon ein bisschen eklig

Stellar
06.02.2005, 15:16
achja genau den meinte ich! Also wenn der sich umbringen wollte frage ich mich warum er sich sein Auge rausholt??? Da wird man doch höchstens blind von :-? also Sachen gibts die gibt es garnicht...lustig ist das ja nicht aber irgendwie doch total banane, wie kann man nur so dumm sein? #hm#

Roland Deschain
06.02.2005, 15:20
vor allem das muss ja noch verdammt noch mal wehtun

dann liegt er da auf dem bett und wartet...............vielleicht hat er ja gedacht es wächst wieder an wenn er ein bissl raufdrückt

sachen gibts

Stellar
06.02.2005, 15:24
^^ #lachen#
freaks echt!das Showbiss kann manche ganz schön runterziehen #pfeifen#

Roland Deschain
06.02.2005, 15:29
meinst du echt ein normaler mensch kan so weit runtergezogen werden (durch was auch immer) das er sich ein auge rausreißt

wie hat der das überhaupt gemacht

lara schmöckel
06.02.2005, 15:32
Worüber labert ihr denn hier eigentlich so?

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:36
Über so ein Rapper der sich sein Auge rausgerissen hat weil er den Teufel aus seinem Körper verbannen wollte.
Aber deshalb geht doch der Teufel nicht weg blos weil sein Auge fehlt oder?

lara schmöckel
06.02.2005, 15:38
Darf ich was sagen? Der war bescheuert... Das soll doch eher ein Scherz sein, oder?

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:39
Glaubst du im ernst jemand reist sich auf Spaß sein Auge raus?

Roland Deschain
06.02.2005, 15:44
ich kann natürlich nur für mich sprechen

wohl eher nicht, stell mir das sehr unangenehm vor

und schönheitfördernt ist das auch nicht glaub ich

O.C.-Fan
06.02.2005, 15:46
Was hat der sich vorher eingeworfen? Autsch, ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Und haust der Teufel nicht eher in der Seele als im Auge?

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:47
Er wird jetzt halt so ein Glausauge oder eine Klappe bekomen, man lässt das ja nicht offen.

Roland Deschain
06.02.2005, 16:22
wäre auch nicht so schön anzuschauen

Feja
06.02.2005, 17:23
mal so ne frage ... : warum wurde denn der beitragszähler deaktiviert?
und was is das?

Sandy Cohen
06.02.2005, 17:27
Was der Beitragszähler ist?
Der Beitragszähler zählt deine Beiträge, die du im Forum schreibst. Nur eben nicht in jedem Forum, z.B. hier im Orange County bereich und im Spieleforum ist der Counter deaktiviert.

Feja
06.02.2005, 17:29
ah ok danke
aber warum wurde der hier auch deaktiviert?

Seth Cohen
06.02.2005, 17:33
Original von Feja
aber warum wurde der hier auch deaktiviert?

Ganz einfach, damit unnötiges Spamen unterbunden wird. Es ist hier erwünscht zu posten, eben werden die beiträge nicht mehr gezählt.
Genauso ist das auch schon im Spieleforum. Da ist der Beitragscounter auch deaktiviert.

Seth Cohen
06.02.2005, 18:01
Wie war denn euer tag so? :-? :-? :-?

Cathane
06.02.2005, 18:10
Wieder viel zu lange vor dem Rechner gehockt ...

Und wieder kein Film geschaut ...

Jetzt geh ich erstmal essen !!!

Seth Cohen
06.02.2005, 19:09
Ich habe gerade gegessen und bin nun satt und kann hier im Forum vorbei schauen. #mh# #mh#

Cathane
06.02.2005, 19:23
Was gab es denn leckeres ???

Bei mir gab es überbackene Hähnchenschnitzel mit Salat !!!

Seth Cohen
06.02.2005, 19:26
Ich habe mir Döner geholt. War wie immer lecker. :D :D :D

Cathane
06.02.2005, 19:27
Kochst du nie alleine ???

Roland Deschain
06.02.2005, 19:28
ich glaub jetzt hol ich mir auch einen döner :D :D

Seth Cohen
06.02.2005, 19:31
Original von Cathane
Kochst du nie alleine ???

Ich bin ein Mann. reicht das als antwort? :D :D
Ich koche eher selten. Esse aber nicht täglich Döner. Falls das deine nächste Frage sein sollte. :D :D

Cathane
06.02.2005, 19:37
Das reicht nicht als Antwort , ich kenne zig Männer die kochen sogar noch lieber als ihre Frauen / Freundinnen ...

Ich würd ja verrückt werden , ewig das Fast Food Futter ..

Nee , ich koch jeden Tag ...

lara schmöckel
06.02.2005, 19:40
Jeden Tag kochen? Oh mein Gott #8o# ;) Ich hab heute Hawai-Toast gegessen, war sehr schmackhaft! ;)

Cathane
06.02.2005, 19:43
Du bekommst doch bestimmt auch jeden Tag dein essen von deiner Mami , oder nicht ???

lara schmöckel
06.02.2005, 19:45
Nö. Ich muss mir fast jeden Tag selber was kochen, aber dafür Abends nicht :D :D :D :D ;)

Krusel
06.02.2005, 19:53
ich hab heute noch nichts gegessen...dafür aber schon ungefähr 6 schokocappuccino getrunken...muss erst ma wieder fit werden, lag bis 18 uhr im bett....musste gestern/heute allerdings auch bis 4 uhr arbeiten...heute ist mein erster und einziger freier tag an karneval...den musste ich voll und ganz ausnutzen und mich ausruhen...jetzt gleich geht´s aber auf die rolle...feier heute den ersten tag richtig schön karneval...morgen heisst es dann wieder arbeiten arbeiten arbeiten #cry#

Seth Cohen
06.02.2005, 19:58
Original von Cathane
Das reicht nicht als Antwort , ich kenne zig Männer die kochen sogar noch lieber als ihre Frauen / Freundinnen ...

Ich würd ja verrückt werden , ewig das Fast Food Futter ..

Nee , ich koch jeden Tag ...

Na ja, unter der Woche bekomme ich Mittags was warmes zu essen. Halt auf der Arbeit, wo man sich dann mittags was warmes isst.
Ich habe gelernt, mittags was warmes und abends Brot. So ist das eben.

Cathane
06.02.2005, 20:06
Nee Brot brauch ich garnicht , ess mir morgens nen Brötchen und abends warm ..

Bei uns zu Hause gab es immer 2 mal am Tag warmes essen , da freu ich mich auch drauf , wenn ich bald bei meiner Mum bin !!! Ach was herrlich , Semesterferien ... aber vorher noch 3 Klausuren , boah !!!

Seth Cohen
06.02.2005, 20:09
Ne einmal am Tag reicht doch völlig aus warmes essen zu bekommen.

Cathane
06.02.2005, 20:11
je nachdem wie man es gewohnt ist ....

klar reicht das , aber wenn es doch gemacht wird ... #lachen#

Seth Cohen
07.02.2005, 15:30
Wasn los mit der Laberecke? Hat keiner lust mehr hier zu labern? #sad# #sad# #sad# #sad#

Cathane
07.02.2005, 15:33
Das ist komisch , was ?? Sonst ging es richtig zur Sache und jetzt ???

Apropos , hab gerad ne gute Signatur für Treckies gefunden :

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise.

Passt doch , oder ??? #lachen#

Seth Cohen
07.02.2005, 15:35
Ja keine ahnung warum es jetzt hier so wenig los ist. Ich hoffe das legt sich wieder und hier wird wieder mehr gelabert.
Finde ich schade. #sad# #sad# #sad# #sad#

Cathane
07.02.2005, 15:36
Ich ahne auch , warum das so ist ! Du auch ???

Seth Cohen
07.02.2005, 15:41
Original von Cathane
Ich ahne auch , warum das so ist ! Du auch ???

Ja klar ahnne ich es. Aber in einer anderen grossen Community, da ist der Beitragszähler auch in so einem Threat ausgestellt, es nennt sich dort "Der Plauder-Thread" und dort wird auch geplauderert ohne ende.
Na ja vielleicht gibt es sich ja und hier wird wieder fleissig gelabert. #mh# #mh#

Cathane
07.02.2005, 15:44
Man sollte es auch eigentlich nicht davon abhängig machen ..

Posten um der Zahlen wegen , ist ja ein bisschen unangebracht !!!

Stellar
07.02.2005, 15:46
Ja ja das wird schon...heute ist doch eh Rosenmontag, kein wunder das hier kaum einer rumlabbert im Forum! #pfeifen#
Außerdem kommt man ja leicht bei den anderen Themen von eigentlichen Thema ab und plaudert dort...solange bis der böse Admin oder Mod kommt :p ;)

Seth Cohen
07.02.2005, 15:46
Wie war denn eure Tag heute?

@Stellar seit wann hast du ein anderes Avatar bild? :-? :-? :-?

Cathane
07.02.2005, 15:47
Aber wir sind doch nicht böse !!! :-? :-? :-?

Stellar
07.02.2005, 15:50
Nein natürlich seid ihr nicht böse, das ist mir nur so rausgerutscht :D
nein nein ihr sagt immer höchst höfflich "Bitte zurück zum Thema :D :D :D"

Mein neuses Ava? hm seit gestern hab ich ein neues. Konnte mein altes nicht mehr sehen #lachen# öfter mal was neues

edit: wie oft habe ich jetzt neues geschrieben? :-?huch! #rot#

Cathane
07.02.2005, 15:52
ist mir garnicht aufgefallen , aber ich schaue auch nicht so auf die Avatare , weil hier viel zuviele das gleiche haben ...

Seth Cohen
07.02.2005, 15:53
Also wie war euer tag nun? :-? :-?

Cathane
07.02.2005, 15:55
meiner fing nicht gut an , mein Hund hat mir alles voll gek... , aber er ging dann super weiter , tolles Wetter , keine Uni und netten Besuch gehabt .

Und wie war dein Tag ???

So , und jetzt verlasse ich euch für ein Stündchen , muss mit dem Hund in den Wald bevor es dunkel wird ..

Sonst werde ich nachher noch geklaut !!!!*lol*

Stellar
07.02.2005, 16:03
Ha ha...das ist immer sehr nett wenn man morgens aufwacht und gleich so eine k**** Spur vorfindet, sehr schön auch wenn man reintritt #lachen# Ich kenne das, Katzen machen das ja auch ganz gern! ;)

Und mein Tag bestand darin, 2 Briefe abzuschicken und aufzuräumen!
Und ich habe endlich einen Termin bei meinem Chirurgen bekommen der mir die Nasescheidewand begradigen soll, damit ich endlich mal vernünftig Luft bekomme...allerdings erst mitte April. Der scheint echt buisy zu sein!
[-(

OCforever
07.02.2005, 16:07
Mein Tag ist ganz angenehm...Es ist schönes Wetter hier in meinem Wankestaat (Berlin)...und gleich geht es ab zur Fahrschule (Juhu) :D :D

Seth Cohen
07.02.2005, 16:09
Mein Tag ging so. AUf der arbeit konnte man nicht arbeiten, weil nichts ging. Das System mit dem wir arbeiten ist ausgefallen. So habe ich nebenbei beim nichts tun, an meiner Websoap weitergeschrieben. :-$ :-$ :-$

OCforever
07.02.2005, 16:11
Cool...ich will wissen wie es weitergeht #regie#

Der.Werner
07.02.2005, 16:11
hey ho !

die frage nach dem tag:

es war ehrlich gesagt nicht viel los...ich habe gefaulenzt,...tv geguckt....rumgesurft....hmm ja und jetzt ist es schon wieder 17 uhr durch.
krass...der tag verging wie im fluge.
muss gleich weg zur musical gruppe...wir haben bald wieder nen kleinen auftritt und es muss geübt werden.

vorher muss ich wohl mal bei mc donalds vorbeigucken, habe einen riesen hunger, habe heute noch nichts gegessen....beides sehr ungesund, ich weiss :-)

bis später

OCforever
07.02.2005, 16:13
Musical?

is ja der Hammer....und was führt bzw. wollt ihr aufführen? #8o#

Liri
07.02.2005, 16:18
Mein Tag war ganz bescheiden.

Ich liege seit Samstag nur noch im Bett und klage mich mit Schnupfen, Husten, Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. #cry# Das ganze Wochenende war eigentlich doof, man konnte nixs unternehmen und hat sich gelangweilt.

Dann war ich heute noch beim Arzt und habe erfahren, dass ich einen Krankenschein für die ganze Woche hab. Mal etwas erfreuliches. Die ganze Woche alleine zu Hause ohne Schule #lachen# Das freut mich. :D

Seth Cohen
07.02.2005, 16:46
Original von OCforever
Cool...ich will wissen wie es weitergeht #regie#

:p :p :p :p Ich verrate nix. :p :p :p

Original von Liri
Mein Tag war ganz bescheiden.

Ich liege seit Samstag nur noch im Bett und klage mich mit Schnupfen, Husten, Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. #cry# Das ganze Wochenende war eigentlich doof, man konnte nixs unternehmen und hat sich gelangweilt.

Dann war ich heute noch beim Arzt und habe erfahren, dass ich einen Krankenschein für die ganze Woche hab. Mal etwas erfreuliches. Die ganze Woche alleine zu Hause ohne Schule #lachen# Das freut mich. :D

Oh das hört man nicht gerne das einer krank ist. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber das wird schon und diese WOche bist du ja krankgeschrieben. #mh# #mh# #rot# #rot#

Cathane
07.02.2005, 17:23
Dann heißt es nicht Kevin sondern - Liri allein zu Haus !!! Aber denk daran , mach keinen bösen Onkels die Tür auf !!!! #lachen# #lachen# #lachen#

So , und ich spring mal unter die Dusche , damit meine Haare trocken sind bis ich ins Bett gehe , aber wie ich mich kenne , sitze ich doch um Mitternacht noch hier vorm PC .... :-?

Cathane
07.02.2005, 17:27
Hallo Vicki , Umzug gut überstanden ???? :-?

Vicki
07.02.2005, 17:29
#hallo# Hallo #hallo#
Ja erstmal. War heute wieder arbeiten und bin im moment zu kaputt um noch sachen hin und her zu räumen. aber es sieht hier noch richtig chaotisch aus. Hoffentlich wrede ich bald ein paar Möbel los.

Seth Cohen
07.02.2005, 17:31
Hallo #hallo# #hallo#

Ja genau entspanne dich und den rest kannst du auch später erledigen. #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
07.02.2005, 17:32
:D genau :D habe mir heute den abend freigehalten fürs forum um mal ein wenig aufzuholen. Und ich hab total starken muskelkater vom treppensteigen. Und rückenschmerzen und und und. Aber sonst gehts mir gut :D

Cathane
07.02.2005, 17:48
Original von Vicki
:D genau :D habe mir heute den abend freigehalten fürs forum um mal ein wenig aufzuholen. Und ich hab total starken muskelkater vom treppensteigen. Und rückenschmerzen und und und. Aber sonst gehts mir gut :D

Ja , man ist halt nicht mehr die jüngste !!1 #lachen#

Vicki
07.02.2005, 17:53
#lachen# :D So ist es, aber du hast gut lachen, komm du nur in mein alter #pfeifen# #pfeifen#

tico
07.02.2005, 17:54
irgendwo war hier gerade die frage nach dem Tag.

also meiner geht so. hab erstmal eine klausur von mir heute morgen verschlafen und das könnt ihr wörtlich nehmen.

dann war ich arbeiten und durfte mich mit besoffenen rumschlagen. geschäft liegt genau in der stadt, genau da wo der rosenmontagszug rumgeht. #motz# und diese musik #sad#

jetzt bin ich gerade ein bißchen rumgesurft und werde mich gleich wieder meiner mathematik zu wenden.

vicki hoffe deinem rücken geht es wieder einigermaßen gut. :D

Vicki
07.02.2005, 18:01
@tico: danke, wenigstens einer sorgt sich um mich :D es wird schon wieder, morgen ist sicher alles wieder weg, hoffe ich zumindest :D
Aber wie kann man eine Klausur verschlafen?? und was nu? hast du gar nicht mehr mitgeschrieben?

tico
07.02.2005, 18:09
ich kann sie nachschreiben. aber das eigentliche ärgerliche daran ist. diser schein hat zwei klausuren beinhaltet. die erste habe ich bestanden, die zweite ja nicht, aus eben genannten gründen #sad#. mein nachschreibetermin ist am 14.04.. leider muss ich dann aber beide klausuren nochmal schreiben, weil mein professor nicht sonderlich davon begeistert war das ich verschlafen habe.
mein professor sah ungefähr so aus: #motz# und ich so: #rot#

aber für die eine stunde länger schlafen hat sich der ganze ärger gelohnt, mein bett war einfach so schön warm und kuschelig /:)

Vicki
07.02.2005, 18:18
#lachen# #lachen#zum glück ist mir sowas noch nie passiert. Aber dass du gleich 2 wiederholen musst ist schon ärgerlich.

Seth Cohen
07.02.2005, 18:54
#hallo# #hallo# Tico lange nicht gesehen. #hallo# #hallo# Das ist wirklich ärgerlich das du verschlafen hast, aber auch verständlich.

@vicki du bist eine Frau, du kannst ja wohl das bischen Möbelrücken aushalten. :p :p :p Immer diese jammerlappen "Oh mein Rücken..." #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #rot# #rot# #rot# #rot#

Roland Deschain
07.02.2005, 18:59
ich glaub das bietet einer seine hilfe an :-? :-? :-?

Seth Cohen
07.02.2005, 19:00
Original von roland_deschain
ich glaub das bietet einer seine hilfe an :-? :-? :-?

#8o# #8o# #8o# Wer denn? :-? :-? :-?

Cathane
07.02.2005, 19:03
@Vicki , wie gut das wir Frauen soooo selbstständig sind !!!

Wenn wir jedesmal warten würden , bis mal son männliches Etwas in der Nähe wäre um zu helfen , dann würden wir glaube ich , alt werden , was ???

Seth Cohen
07.02.2005, 19:04
Original von Cathane
@Vicki , wie gut das wir Frauen soooo selbstständig sind !!!

Wenn wir jedesmal warten würden , bis mal son männliches Etwas in der Nähe wäre um zu helfen , dann würden wir glaube ich , alt werden , was ???

Na ja, wir Männer würden ja daneben stehen und euch zu schauen wie ihr das macht. Und nebenbei noch schön Bier #mh# trinken. :p :p :p :p

Roland Deschain
07.02.2005, 19:07
einer muss ja auch gucken ob es richtig gemacht wird

Cathane
07.02.2005, 19:08
Das hab ich tatsächlich mal erlebt , ich hab bei meinem Auto den Kühler gewechselt , da hat mein Nachbar seine Frau aus der Wohnung geholt um ihr zu zeigen was Frauen so alles können ...

WENN SIE WOLLEN !!!!

Vicki
07.02.2005, 19:11
@Cat: ich kann dir mal wieder nur zustimmen!! Wenn man auf männer wartet, damit die einem helfen, sind sie meist alle "plötzlich" verschwunden. Aber frau kommt auch ohne männer zurecht :D

@seth:
bischen Möbelrücken
bischen?? Ich habe im zweiten stock gewohnt!! zum glück war das ausladen dann nicht mehr so schwer :D und deine hilfe hättest du ruhig ein wenig früher anbieten können :D #pfeifen# #pfeifen#

*Steffi*
07.02.2005, 19:16
boah wie widerlich...
vielleicht hat er auch gedacht er verblutet wenn er lang genug so daliegt ^^ aba großartige logik hat das ganze ja mal nicht.. #hm#

Seth Cohen
07.02.2005, 19:16
@Vicki na dann bin ich ja froh das du dir keinen Bruch gehoben hast. :D :D :D

Vicki
07.02.2005, 19:18
@seth: so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht :D

@steffi: wen meinst du denn??

Cathane
07.02.2005, 19:20
Muss man das verstehen, Steffi ???

Seth Cohen
07.02.2005, 19:22
Original von Vicki
@seth: so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht :D

Nicht. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

tico
07.02.2005, 19:28
Original von Seth Cohen
#hallo# #hallo# Tico lange nicht gesehen. #hallo# #hallo# Das ist wirklich ärgerlich das du verschlafen hast, aber auch verständlich.

@vicki du bist eine Frau, du kannst ja wohl das bischen Möbelrücken aushalten. :p :p :p Immer diese jammerlappen "Oh mein Rücken..." #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #rot# #rot# #rot# #rot#

war bzw. bin immer noch im streß wegen klausuren und meiner reise nach ami-land. aber seth mach doch die arme vicki nicht so fertig. hat es doch auch nicht leicht /:)

aber vicki, glaubst du wirklich frauen können auch ohne männer. dann hätte ihr ja niemanden über den ihr euch aufregen könnt und sei ehrlich das tut ihr gerne. aber wenn wir nicht wären würde euch einiges fehlen #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #devil2#

Cathane
07.02.2005, 19:38
Auf einige Exemplare können wir aber gut und gerne verzichten , oder Vicki ????

Vicki
07.02.2005, 19:40
#lachen# #lachen# ich stimme euch beiden zu #lachen# #lachen# Manche könnte man echt auf den Mond schiessen :D

Stellar
07.02.2005, 19:40
#lachen# ne Zeitlang kann man ohne aufreger gut leben...irgendwann fehlt es vielleicht doch! #rot#

tico
07.02.2005, 19:46
zusammenfassender kommentar:

wollt uns gerne auf den mond schissen, könnt aber auch nicht ohne uns. #lachen#

Seth Cohen
07.02.2005, 19:47
@tico ich bin doch der netteste Mensch auf erden. Ich kann doch keiner fliege was zu leide tun und schon gar nicht unserer lieben vicki. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Cathane
07.02.2005, 19:47
Tico , aber euch geht es doch auch nicht anders mit uns , oder ????

Stellar
07.02.2005, 19:50
Das ist wohl Gesetzt der Natur...wenn wir alle aufeinander pfeifen würden wären wir länst ausgestorben! /:)

tico
07.02.2005, 19:52
das kann man so nicht, sagen oder doch. manchmal schon. aber ohne euch wäre es echt langweilig, was würden wir z.b. hier im forum ohne euch machen. gähnende langeweile.

ps: das musste ich jetzt sagen, da ihr hier im forum in´der überzahl seit. #lachen#

Seth, du bist doch die liebste fliegenklatsche der welt :D

genau stellar, schieben wir alles auf die natur.

lara schmöckel
07.02.2005, 19:52
Kann ich mitquatschen? :-/

Cathane
07.02.2005, 19:53
Ja sicher doch !!

tico
07.02.2005, 19:54
wir haben uns doch alle lieb #mh# #mh#

klar lara kannst du mitquatschen

Stellar
07.02.2005, 19:58
Was für eine nette Frage :D ich hätte einfach wie immer drauf los geschrieben ohne zu fragen...bin ich dreist :-?

lara schmöckel
07.02.2005, 19:58
Hm, aber worüber? Klausuren schreb ich noch nicht ;) Nur blöde Arbeiten... Das muss ich jetzt aber mal sagen: Meine Deutschlehrerin ist ne richtige blöde Kuh. Am Freitag haben wir unsere letzte Arbeit geschrieben und heute war frei. Morgen haben wir kein Deutsch und es sind Zeugnisskonferenzen. Foglich erfahren wir unsere Deutschnoten erst auf dem Zeignis´... :)) #motz#

Vicki
07.02.2005, 19:59
@Lara: ist doch schön, oder magst du keine überraschungen? :-? :p

Cathane
07.02.2005, 20:00
Original von Stellar
Was für eine nette Frage :D ich hätte einfach wie immer drauf los geschrieben ohne zu fragen...bin ich dreist :-?

ja , gut erzogen , die lara ;)

Roland Deschain
07.02.2005, 20:00
ist es zumindest noch spannend wenn man die zeugnisse kriegt

lara schmöckel
07.02.2005, 20:01
Hi hi ;) Danke schön ;) Nee, solche Überraschungen nicht. Ich hab mal eine Frage an die Studenten hier: Hattet ihr schon mal Praktikanten an der Uni? Weiß jemand, was die machen müssen??? :-/

Stellar
07.02.2005, 20:02
naja und man hat doch immer so ein Gefühl wie es ausfallen wird oder?
Ok das Gefühl kann auch wieder trügerisch sein #lachen#

tico
#pfeifen# #rot#also ich glaub ich muss mal für deine lehrerin in die bresche springen, ich als zukünftiger lehrer.

deutsch ist ein scheiß fach zum korriergen. würde mich wundern wenn sie das überhaupt fertig kriegt. deshalb hab ich mathe als fach geht viel schneller. war vielleicht kein anderer termin frei :-?

stimmt und der überraschungseffekt ist auch da. aber ob die eltern sich freuen #pfeifen#

@lara: was heißt praktikant, wofür? bei welcher fakultät? oder sitzt du in vorlesungen?

Cathane
Da hab ich mich ehrlich gesagt , noch nie drum gekümmert ...

lara schmöckel
07.02.2005, 20:03
Es geht nur darum ob ich eine 1 oder eine 2 bekomme, das würd ich schon gerne wissen ;)

Stellar
07.02.2005, 20:04
Ich hab meine Zeugnisse auch nie meinen Eltern gezeigt. Wenn die gefragt haben "und gabs Zeugnisse?" Hab ich gesagt "ja"

...Ende der Disskusion! :D

Cathane
noch eine Streberin hier , was ??

Vicki
Ich habe noch nie praktikanten bei uns gesehen. in welchem bereich sollen die denn eingesetzt werden?

tico
07.02.2005, 20:06
Original von lara schmöckel
Es geht nur darum ob ich eine 1 oder eine 2 bekomme, das würd ich schon gerne wissen ;)

oh gott, und du machst dir sorgen oder ärgerst dich über deine lehrerin.

lara schmöckel
07.02.2005, 20:06
Wen meinst du jetzt ? ;) Sry, ich muss jetzt gehn, #sad# also bis morgen! #hallo# #mh# *umarm* ##um##

lara schmöckel
07.02.2005, 20:08
Ich meine überhaupt, ich kann mein Praktikum in der Uni machen (Connections), will aber wissen, was ich dann machen muss. Das würd ich gern vorher wissen. Aber es dauert eh noch 1 Jahr ;)

tico
07.02.2005, 20:12
lara, ich versteh immer noch nicht ganz wie du das meinst. eine uni ist und alles ist untereinander aufgeteilt und keiner weiß was der andere macht.

ich denke mal du gehst in irgendeine fakultät und schaust dir dort den betrieb an. sitzungen vorlesungen und so weiter.....oder?

lara schmöckel
07.02.2005, 20:14
Ich weiß es nicht. Mien COusin macht im MOment sein Praktikum an der Uni und er hilft bei Versuchen und so was. Was ich dann evtl. machen soll, weiß ich noch nicht. Na ja, werd ich schon sehn. Also dann gute Nacht, CIao! ##um##

Seth Cohen
07.02.2005, 20:46
Original von tico
Seth, du bist doch die liebste fliegenklatsche der welt :D

#8o# #8o# #8o# Wie soll ich denn das verstehen? :-? :-?

Cathane
07.02.2005, 21:50
Da hste ja ne Nacht zum überlegen , Seth !!

Roland Deschain
07.02.2005, 21:50
@cathane

na was sagts ist ja schon wieder zu ende

Cathane
07.02.2005, 21:51
nee , geht doch gleich weiter , oder ?? .

Hab ich aber schon mal gesehen ..

Roland Deschain
07.02.2005, 21:53
oh ja, dann ist ja gut

kam das schon mal? geht mir das alleine so oder findest du auch das das in amerika irgendwie alles viel cooler ist?

mit schule und arbeit, aber auch mit dem leben überhaupt

Cathane
07.02.2005, 21:55
aber so leicht darfst du dir das auch nicht vorstellen , manchmal hat man da auch zu kämpfen

Roland Deschain
07.02.2005, 21:59
ja klar, aber das hat man hier heutzutage auch

Cathane
07.02.2005, 22:00
liefern oder abholen ? Yes !!

das war gut ...

Roland Deschain
07.02.2005, 22:02
Original von Cathane
liefern oder abholen ? Yes !!

das war gut ...

jo das war klasse

"liefern?
yes !
address?
what?"
.......

Cathane
07.02.2005, 22:02
deutschland liegt in Asien ,, Cool !!! #lachen#

Cathane
07.02.2005, 22:04
irgendwie spinnt mein Pc oder das Forum , er zeigt mir garnicht an wenn du antwortest

Roland Deschain
07.02.2005, 22:04
er wusste dann ja zumindest, das es in europa liegt.

schlaues kerlchen

ich glaub für die sind die einzelnen us bundesstaaten genau das gleiche wie ein land in europa

Cathane
07.02.2005, 22:08
Die haben das Häuschen für 50 .000 Dollar gekauft . Wahnsinn , was ???

Die haben nach der Ankunft erst im Wohnwagen gewohnt !!!

Roland Deschain
07.02.2005, 22:09
das wäre ja was für mich

ich hasse wohnwagen , da drin krieg ich richtig platzangst

aber der preis ist echt cool

Cathane
07.02.2005, 22:11
Ich war noch nie im wohnwagen , aber zelten find ich auch nicht so prickelnd

Roland Deschain
07.02.2005, 22:13
ne ist auch nicht mein fall

(geht jetzt????)

Cathane
07.02.2005, 22:14
ja jetzt seh ich es wieder

Roland Deschain
07.02.2005, 22:15
na dann ist gut, problem gelöst, lag an mir (an der signatur)

ich muss ja zugeben in sachen in urlaub und so bin ich ein verwöhntes balg

Cathane
07.02.2005, 22:18
ich fahr nicht viel in Urlaub , spar ja alles Geld weil ich ja 2 mal im Jahr zum Freund flieg

Roland Deschain
07.02.2005, 22:22
bin auch immer nur mit meinen eltern bis zum 16 lebensjahr in urlaub gefahren.
seitdem alleine nur einmal für 1 woche zum 18 nach michigan zu einem guten freund

-denn ich hiermit grüße- #hallo#

Cathane
07.02.2005, 22:24
Auch schön da ??? Ich kenn eigentlich nur Kalifornien ..

Roland Deschain
07.02.2005, 22:28
naja so ins hotel fahren kann ch mir nicht leisten (könnte ich viellleicht gerade so, muss ja aber nicht sein)

komm immer bei ihm unter

michigan ist zwar so nicht groß besonders aber detroit ist nah bei und nach new york ect. ist mit flugzeug auch nicht weit (und auch nicht teuer hinzufliegen)

california ist bestimmt geil, in michigan verbrennt man im sommer fast, ist da bestimmt noch schlimmer

Cathane
07.02.2005, 22:32
Im Hochsommer war ich noch nicht da , meistens im Frühjahr und Winter .

Zuletzt im dezember hatten wir so im Schnitt 13 -15 Grad .

Also , gut auszuhalten ..

Guckst du auch gerade RTL ???

Roland Deschain
07.02.2005, 22:34
mit dem z-promi naddel, ja?!

Cathane
07.02.2005, 22:35
Aber geil da , oder ???

Cathane
07.02.2005, 22:36
Um noch mal auf die miese Laune zurück zu kommen , das geht bei mir nicht , die Musik aufdrehen , meistens ist das mitten in der Nacht und das wäre nicht so gut für die Nachbarn !!!

Roland Deschain
07.02.2005, 22:37
was jetzt naddel oder das coole schwimmbad (naja ist ja mehr so ein nachgebauter strand voll cool das ding)

warum hast du denn nachts schlechte laune auf einmal?

Cathane
07.02.2005, 22:38
Das Schwimmbad natürlich , so mit Massagen und soo.

Roland Deschain
07.02.2005, 22:39
ja das ist wirklich toll das ding, nur ein wenig kalt manchmal da drin, weil so groß denke ich mal

Cathane
07.02.2005, 22:40
Na , wenn ich versuche zu telefonieren und komm nicht durch ...

Zur zeit ist das schlimm , da ist mein Freund wieder auf See und dann kommt man fast garnicht an ihn ran

Roland Deschain
07.02.2005, 22:42
auf see? warum ist der sowas wie seefahrer oder fischer oder touristenführer?

Cathane
07.02.2005, 22:43
#lachen# #lachen# #lachen#, nee er studiert Meeres Biologie und hat daurch oft Praktika auf See ..

Cathane
07.02.2005, 22:44
Seefahrer ....ICH LACH MICH GERADE TOT !!!

Roland Deschain
07.02.2005, 22:45
kann ja sein :D :D :D :D :D

ne jetzt mal im ernst?!

edit. hab die obere botschaft nicht gesehn

ist aber ein toller beruf

Cathane
07.02.2005, 22:46
Ja , im Ernst . Er studiert Marine Biology !!!

Roland Deschain
07.02.2005, 22:48
oder eben ein tolles studium

glaubs dir schon :D #mh#

da kann ich mir vorstellen das er viel auf see ist und so

wo studiert er denn genau?

Cathane
07.02.2005, 22:54
Er studiert in San Diego ..und wohnt in L.A .

Muss immer ne ganze Strecke fahren zur Uni , bleibt aber die Woche über da !!!

Roland Deschain
07.02.2005, 22:59
mein voller respekt

ich hab richtig schiss davor in amerika zu studieren (in einer sprache die man nicht zu 100% beherrscht und sich dann auch noch mit professoren und fachausdrücken rumzuqualen)
werd es wenn möglich natürlich trozdem machen

aber ist natürlich hart für dich kann ich mir vorstellen

Roland Deschain
07.02.2005, 23:00
aber er kann doch in den semesterferien (oder trimester wie auch immer) kommen oder?

Cathane
07.02.2005, 23:02
Ich frag mich mehr als einmal , ob es das ist , was ich will !!!

Vor allen , wenn du mal jemand dringend brauchst , trennen dich Kontinente und Ozeane !!!

Ist manchmal schrecklich !!

Cathane
07.02.2005, 23:03
Ja er kommt ja auch zweimal im Jahr und ich versuche auch 2 mal dorthin zu fliegen ...

Cathane
07.02.2005, 23:04
Aber ist auch immer ne Geldfrage , wenn man billige Flüge kriegt geht es , aber oft sind dann alle ausgebucht und dann heisst es die teuren Flüge zu nehmen .

Roland Deschain
07.02.2005, 23:06
das kenn ich

als ich einmal in amerika war (mal wieder in mischigan....) für 1 monat
fand ich ein mädchen auch ganz toll (was wohl auf gegenseitigkeit beruhte :D)...der 1 monat war toll..........aber als ich denn züruck musste hab ich sei höllisch vermisst

sie hatte sich aber auch leider nur selten aufgemacht nach deutschland zu kommen (immerhin 2 mal aber dann immer weniger und ich konnte nicht weg)

und manchmal möchte man ja einfach jemanden bei sich haben

zu der anderen sache: bin 1, 96 auf meinem ausweiß steht aber 2,00 :)
edit werd mir das olle ß wohl nie abgewohnen :D

Cathane
07.02.2005, 23:10
hätte ich das alles vorher gewusst , ich weiß nicht , ob ich was mit ihm angefangen hätte .

Ich wollte das eigentlich sowieso nicht , erstens weil ich da vielleicht schon die Schwierigkeiten erahnt hab , zweitens weil er 3 Jahre jünger ist als ich ...

Boah , da bin ich ja mit meinen 1,62 cm ein Zwerg gegen ...

Roland Deschain
07.02.2005, 23:14
naja aber 3 jahre unetschied sind doch eigentlich kein großer unterschied

oder findest du schon

edit zumindest bei menschen ab 20

und das groß sein hat auch sein schattenseiten, dauernd stößt man sich den kopf und all die sachen halt...........aber man ist ja sowieso immer gegen das was man hatt, die etwas kleineren (obwohl ja 1,63 nicht kleib ist) wollen groß sein, .......locken oder nicht.......

Cathane
07.02.2005, 23:19
Nein , eigentlich ist das kein Hindernis aber es kommt ja alles zusammen , die entfernung , das studium , das bei ihm noch 7 semester dauert , ach eben alles ...

lass uns damit aufhören ich krieg sonst wieder ne depri phase ..

Hast gerade gehört , eine Frau hat es geschafft in Weltrekordzeit die Erde zu umsegeln ..

Roland Deschain
07.02.2005, 23:20
ok lassen wir das /:)

ja stimmt, ging doch schon den ganzen tag durch die medien das die das wohl schafft

Cathane
07.02.2005, 23:21
siehste , die frauen wieder ...

Cathane
07.02.2005, 23:23
Weißt du , was ich jetzt mache ??? Bubu ...

Mein Hund schläft schon lange !!!

Also , ich wünsch dir ne schöne Nacht und träum was schönes !!!!

Roland Deschain
07.02.2005, 23:23
hab ja nie was gegen euch gesagt :D :D :D

ohne euch würd es doch auch nicht gehen #mh#

und was seh ich da jetzt: mehr geld für skiorte

Cathane
07.02.2005, 23:26
Gut das du das einsiehst ...
Also , dann GUTE NACHT .. Man liest sich morgen ..

Roland Deschain
07.02.2005, 23:27
denke schon gute nacht

Cathane
07.02.2005, 23:28
#nacht# #nacht# #nacht#

Roland Deschain
08.02.2005, 14:21
@cathane

wäre der hund schwarz würd ich sagen das ist meiner :D

Cathane
08.02.2005, 14:22
ja , dann werde ich doch mal auf die suche gehen ... :-?

P.S . du bist doch bestimmt auch faul , oder ??? dann schreib mal nur cathy oder cat

Roland Deschain
08.02.2005, 14:23
keine umstände

edit: gerne mach ich
ich würd nicht sagen faul................ :D

Roland Deschain
08.02.2005, 14:40
heute morgen hat mein hund übrigens auch auf den teppisch gekotzt

so ne schweinerei
(muss er sich von deinem abgeguckt haben, war das erste mal)

Cathane
08.02.2005, 14:53
Siehste , umnd meinen geht es heute blendend !!!

Er will heute nur raus und rumtoben , war heute schon 3 mal raus !!!

Roland Deschain
08.02.2005, 14:59
.........naja hast zumindest du deine ruhe.......bin den ganzen tag nur am gucken ob er wieder raus muss [-(

hat wohl mal wieder ne erkältung

naja

Cathane
08.02.2005, 15:00
setz ihn mal vor's rotlicht , falls du eins hast !!!

Roland Deschain
08.02.2005, 15:03
und das soll helfen? rotlicht gegen erkältung beim hund?

Cathane
08.02.2005, 15:05
Dann beruhigt sich der Magen !!!

Roland Deschain
08.02.2005, 15:07
so was muss ich mir erst besorgen, hab kein rotlicht im haus

auf der reeperbahn find ich sowas bestimmt #lachen# #lachen# #lachen#
muss ich mir heute abend wohl mal so ne nette rotlicht reklame holen

Cathane
08.02.2005, 15:10
Eh , nimm den " Mädchen " nicht ihre Werbung weg , die haben doch bestimmt auch schon unter der schlechten Wirtschaftslage zu leiden , oder nicht ??? #lachen# #lachen# #lachen#

Roland Deschain
08.02.2005, 15:14
das läuft immer, vielleicht ja gerade in schlechten wirtschaftlichen zeiten #lachen# #lachen# #lachen#

wenn du wüsstest was da jeden tag (oder eher jede nacht los ist), das ist unglaublig, sind ja auch coole clubs und alles da

als meine patentante ich mal besucht hat und ich ihr nachts die reeperbahn gezeigt hab, wart die erst mal total geschockt, weil das so riesig ist

warst schon mal da?

Cathane
08.02.2005, 15:16
nee , war ich nicht ..

da ist immer soviel los ??

ja , ja die Männer !!!! :p

Roland Deschain
08.02.2005, 15:18
man kann wirklich sagen immer, ja

aber da sind ja nicht nur puffs, wie gesagt da sind auch hunderte clubs und discos und bars.....

und es ist ja schon fast so was wie die hauptattraktion von hamburg

da siehst auch viele ältere leute und touristen rumlaufen, die sich das einfach nur angucken (auch frauen!!!!!!) :D :D

glaub ich zumindest das die sich das da nur angucken

Cathane
08.02.2005, 15:21
ja , ja das würd ich auch sagen .... ich geh ja nicht in den Puff sondern in die Club's !!!! #lachen#

Roland Deschain
08.02.2005, 15:26
#lachen# #lachen# #lachen#

um sich da was anzuheuern brauch man nicht mal in puff gehen.......die stehen da über all..............oder halt wie in der herbertstraße hinter schaufenstern sitzend #rot# #rot# #rot#.............aber da darfst du ja nicht rein, in die herbertsstraße :p :p :p :p

kann aber sagen hab nen puff auch noch nie von innen gesehen =; =; =; =;

Cathane
08.02.2005, 15:28
na , ob ich das glauben soll ??? :-? :-? :-?

Roland Deschain
08.02.2005, 15:30
kannst du ruhig #mh#

so nötig hab ich es auch nicht

Cathane
08.02.2005, 15:34
Das hab ich ja nicht gesagt ... aber geht nicht jeder Junge mal " aus Neugier " hin ???

Ich werde mir jetzt mal ne Tasse Cappucchino machen und mir dazu nen Nougatring genehmigen ...

uUnd dann muss ich noch ne Videocassette für " Boston Public " fertig machen ...

Roland Deschain
08.02.2005, 15:37
mmhhh dann fallm ich wohl aus dem schema der jugend

:-? :-? :-? :-?

prost

Stellar
08.02.2005, 15:41
@Cat. sorry das ich hier so reinquatsche in eure Unterhaltung aber ich muss mal was wissen. Kann ein Moderator nur in dem Bereich eingreifen indem er vorgesehen ist? Weil bei OC Darsteller ist ein thread mit Namen OC ist toll...ABER!!! und da stehen Sachen aus der zukunft drinne ohne das es vorher angekündigt ist. Vielleicht hast du es gesehen??? Also du kannst das nicht irgendwie ändern oder??? weil da sind schon son paar Leutchens drauf reingefallen und wissen nun Dinge, die sie lieber nicht wissen wollten! Irgendwie dumm und solange die Vicki nicht da ist oder der Seth lesen das sicher noch viele andere. Ist ärgerlich irgendwie! :-?

Cathane
08.02.2005, 15:43
Ja , im dem Thread hat nur Vicki oder die beiden Admins die Befugnisse um einzugreifen ...

Stellar
08.02.2005, 15:45
Ja gut war nur ne Frage! Dann müssen wir eben abwarten! ;)

Cathane
08.02.2005, 15:46
Ich finde , OC Fan müsste sowieso mal verwarnt werden , auch mit dem Gespam über seine Page !!!

Roland Deschain
08.02.2005, 15:50
nervt manchmal ein bissl was?!

habt ihr auch mehrmals so ne nachricht von ihm gekriegt ob ihr moderator bei seinem forum sein wollt?

Stellar
08.02.2005, 15:54
Nein dieses GLÜCK hatte ich noch nicht bisher! :D
Ja ich weiß nicht, irgendwie kommen da komische Züge von OC Fan durch, die ich auch nicht immer verstehe!

Cathane
08.02.2005, 15:55
Ja , einige von und haben auch Mails bekommen , ich nicht .

Aber ich hab sowieso nicht meine Hauptaddy ins Profil geschrieben ...

ABER DER JUNGE IST JA NOCH SOOOOO JUNG !!!!

Roland Deschain
08.02.2005, 16:00
naja was soll man machen

wo waren wir gerade, bei dem schema und der neugier der jugend.........

Cathane
08.02.2005, 16:06
ja , ja die Jugend , ein Glück das du schon aus dem Alter raus bist ,was ???

Apropos Alter , ich alte Frau muss jetzt mal schnell in den Wald ehe es dunkel wird , nicht das ich noch geklaut werde ...

Bis später ..

Ach ja Seth ist da , achte mal ob er in den Thread geht um den zu verschieben , wenn nicht schreib ihn bitte noch mal deswegen an !!!

Roland Deschain
08.02.2005, 16:08
ist schon passiert, hat vicki erledigt

dann mach dich mal auf in den wald......verlauf dich nicht #lachen# #hallo#

see you later alligator

Seth Cohen
08.02.2005, 16:28
Ich habe den Threat aber die überschrift noch mal ein wenig abgeändert.
Finde ich auch nicht gut das da viel verraten wurde.

Erstmal Hi. #hallo# #hallo# #hallo#

Vicki
08.02.2005, 16:33
Ich wußte nicht ob ich das machen soll mit der Überschrift, weil das ja schon im Spoiler Forum ist........

Hi #hallo#

und Bye =;

Stellar
08.02.2005, 16:35
#hallo#huhu, danke...mal wieder! Ja die Welt geht jetzt nicht unter deswegen, ich habe noch so halb weggucken können :D
Eigntlich ist es ja garnicht witzig aber ich ich muss mir trotzdem schon immer so leicht das Lachen verkneifen bei seinen postings und die Reaktionen darauf! Ich kann es mir nicht mehr verkneifen #lachen#

Und wie war heute dein Tag Seth? Wie heißt du eigentlich richtig? Wird das verraten?

Seth Cohen
08.02.2005, 16:38
Original von Stellar
Und wie war heute dein Tag Seth? Wie heißt du eigentlich richtig? Wird das verraten?

Stellar klar wird das hier im Forum irgendwo verraten. Ich gebe dir einen Tip, schau mal in den Vorstellungsthreat, also da wo man sich vorstellt. Und srcolle mal auf dem Portal weiter nach unten. Auf der rechten seite steht "Impressum" klicke mal drauf. #pfeifen# #pfeifen#

Mein Tag war okay. Man konnte wieder arbeiten, aber ansonsten war es ein langweiliger Tag.

Stellar
08.02.2005, 16:43
#8o#sorry das war eh ne selten dumme Frage, habe ich nämlich schon mal gelesen...aber ich bin halt so vergesslich! #pfeifen# #rot#

Seth Cohen
08.02.2005, 16:53
Original von Stellar
#8o#sorry das war eh ne selten dumme Frage, habe ich nämlich schon mal gelesen...aber ich bin halt so vergesslich! #pfeifen# #rot#

Tja es gibt keine dummen fragen, oder doch? :-? :-? Na ja sagen wir es so. Frauen stellen immer dumme fragen #pfeifen# #pfeifen# und Männer stellen immer coole Fragen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Stellar
08.02.2005, 16:58
#lachen# coole Fragen? Ähm ja ok, das nehme ich mal so hin!Und wenn Frauen immerdumme Fragen stellen dann brauche ich mich ja auch nicht für entschuldigen. ich kann ja schließlich nichts dafür das ich eine frau bin! :p

Seth Cohen
08.02.2005, 16:59
Okay, wechseln wir einfach das Thema. #hallo# #hallo#

Stellar
08.02.2005, 17:03
Warum wird das jetzt zu dumm? ;)
Na gut Themawechsel!

Aber ich bin jetzt eh weg. Muss jetzt langsam zum Training!
Bis dann #hallo#

Seth Cohen
08.02.2005, 17:05
Ich will einfach mal ein anderes Thema. #pfeifen# #pfeifen#
Was machst du denn beim Training? Oder besser gefragt was trainierst du denn? :-? :-?

Stellar
08.02.2005, 17:13
Ich mache Kieser Training! Ich weiß nicht ob du das kennst :-?
Da wird die Muskulatur gestärkt und aufgebaut, ganzkörperlich aber vorallem der Rücken. Ist wie Fitness Studio aber nach medizinischer Anleitung! Mache seit langen mal wieder sport und es macht mir komischerweise sehr viel Spass, wobei es ja nur Training an Geräten ist und momentan noch nicht ganz sooo anstrengend, zum Glück! ;)

Seth Cohen
08.02.2005, 17:23
Na dann viel spass dabei. #mh# #mh#

lara schmöckel
08.02.2005, 17:52
Hallo?!?!?!?!?!??! Jemand da? Hab Lust zu quatschen ;)

Liri
08.02.2005, 17:55
Dann quatsch über was du willst.

Ich rede mit dir ... #lachen#

lara schmöckel
08.02.2005, 17:58
Cool, das ist schön. Weißt du worüber? Hm.... Ich muss für Bio/Chemie ein blödes Stundenprotokoll schreben, wie immer. Dazu hab ich keine Lust...

Roland Deschain
08.02.2005, 18:00
in bio/chemie warum ist das bei euch ein fach oder in beidem

Liri
08.02.2005, 18:01
Frag uch mich auch, aber ich weiß, dass ich für diese Woche nicht mehr zur Schule muss.

Bin krank geschrieben und müsste jetzt eigentlich im Bett liegen und was mach ich?

Ich schreibe hier ins Forum...

lara schmöckel
08.02.2005, 18:01
Ja, ich bin in der 10. und in der 8. konnte man Bio/Chemie, Mathe/Physik oder eine Sprache wählen: Die, die Latain seit der 7. haben konnten Französisch wählen und umgekehrt... Kennst du das nicht?

Roland Deschain
08.02.2005, 18:04
nö, bei uns war das ein bisschen anders.

liegt warscheinlich auch immer bei den vesrchiedenen bundesländern

musst du noch 13 jahre machen oder nur 12?

lara schmöckel
08.02.2005, 18:08
Muss (leider) 13 machen. DIe bekommen es nicht gebacken, auch bei uns in NRW 12 Jahre zu lassen, dann müssen die armen Schüler ja schneller mehr lernen... Bla bla bla. Woanders funzt es ja auch!

Liri
08.02.2005, 18:10
hey ich bin auch in der 10. Klasse, aber wir müssen nur 12 Jahre machen.

Ob das nun ein Vorteil oder ein nachteil ist, darüber lässt sich streiten, aber etwas anderes kann ich ja schlecht machen und so lass ich mich mal auf die 12 Jahre ein. /:)

lara schmöckel
08.02.2005, 18:11
Recht hast du ja, leider muss man sich dem beugen. Sei es wie es sei ;) Und was macht ihr so? Was habt ihr für Hobbys?

Roland Deschain
08.02.2005, 18:13
ja ja das macht halt jedes bundesland unterschiedlich

ich muss sagen zuerst war ich gegen 13 jahre (hab ich auch gemacht)
so lang und so

aber letzendlich fand ich es doch ganz gut

hab ja auch erst letztes jahr mein abi gemacht

Seth Cohen
08.02.2005, 18:14
Original von Liri
Bin krank geschrieben und müsste jetzt eigentlich im Bett liegen und was mach ich?

Ich schreibe hier ins Forum...

Das Forum ist doch die beste Medizin um gesund zu werden. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Cathane
08.02.2005, 18:14
so , bin wieder da , hab noch viel gemacht in den letzten beiden Stunden ...

und lecker gegessen hab ich auch !!!

lara schmöckel
08.02.2005, 18:15
Was gab´s denn?

Roland Deschain
08.02.2005, 18:16
*wieder so langsam mit schreiben*

hobbys: tischtennis, handball, football, lesen tu ich auch ganz gern mal was von stepehn king oder dan brown oder......., und der computer wird auch gut freund genannt

Cathane
08.02.2005, 18:16
Pfefer Rahm Medaillions mit Bratkartoffeln und Gurkensalat !

Roland Deschain
08.02.2005, 18:17
@cathy

doch hoffentlich nicht nur nougat

edit: ah ne gab schon was ordentliches

Cathane
08.02.2005, 18:17
nee , les mal oben über dir ...

Liri
08.02.2005, 18:18
Das freut mich aber Cathane, jetzt biste wohl gestärckt und kannst dich einbissl mit uns hier rum ärgern.

das freut doch immer wieder, was?

@Seth: Ja ja, hoffentlich werde ich bald gesund. Lange halte ich das nicht mehr aus. #sad#

Roland Deschain
08.02.2005, 18:18
bin halt nicht so schnel mit schreiben

Cathane
08.02.2005, 18:19
ich lass mich doch nicht ärgern , doch eine aus dem forum hat mich geärgert ...

lara schmöckel
08.02.2005, 18:19
Hmm... Lecker!
Meine Hobbys: (nicht lachen ;)) Ballett tanzen, Klavier, lesen, Kino, Freunde uns das übliche halt...

Cathane
08.02.2005, 18:20
warum lachen , ist doch was ausgefallenes

Liri
08.02.2005, 18:22
wer hat dich geärgert?

Balett tanzen sieht gut aus wenn man es kann.

Mich würde bestimmt keiner in so einem Kleid etwas balettiges tanzen lassen, da würden sich alle vor lachen Kringeln und ganz so will ich das ja auch nicht.

Meine Hobbys: Partys, Freunde, Tennis spielen, Musik hören und FF's schreiben #lachen#

Cathane
08.02.2005, 18:23
sie ist schon länger nicht mehr hier gewesen , und das ärgert mich ..

lara schmöckel
08.02.2005, 18:24
Na ja, ich LIEBE es... Und es macht einen Morz Spaß!

Cathane
08.02.2005, 18:25
mein größtes Hobby ist ja mein Marcello !!!

lara schmöckel
08.02.2005, 18:26
Dein was? Ich kenne nur Cello...

Liri
08.02.2005, 18:27
@Cathane: Wer denn, du machst mich wirklich neugierig ... Wir sind doch für einander da #lachen#

Freut mich, dass es dir Spaß macht. Ich meine keiner soll etwas machen, was ihm keinen Spaß macht ist ja nicht der Sinn von Hobbys.

Cathane
08.02.2005, 18:27
was braucht ihr denn solange zum antworten ???

Cathane
08.02.2005, 18:28
ich will da keinen Namen nennen , aber ich hab ihr was geschickt , und seitdem ist sie wie vom Erdboden verschwunden und ich sitz auf den Kosten ...

Haben wir den Roland verscheucht ????

Liri
08.02.2005, 18:28
hey, nicht drängeln, wir schreiben ja nicht nur zu diesem Thread unsere tollen antworten oder ...

Man muss überlegen und dann schreiben und durchlesen und ...

Das ist ein langer Prozess ...

lara schmöckel
08.02.2005, 18:30
Genau! Sind nicht alle so schnell wie du! ;) ;) ;)

Cathane
08.02.2005, 18:31
und dabei finde ich das ich viel zu langsam schreibe ...