Vollständige Version anzeigen : Was findet ihr an euch am besten?
Superapple
06.02.2005, 15:35
Nur keine falsche Bescheidenheit:
Was findet ihr an euch am besten? :D
Und wenn ihr schon dabei seid könnt ich gleich dazuschreiben was ihr an euch überhaupt nicht leiden könnt.
(Von Aussehen & vom Charakter)
ich hasse es das ich kritik früher sofort persönlich genommen hab ... jetzt is das gott sei dank anders
an meinem charakter liebe ich das ich mit mädchen und jungen gleich gut auskomme und ein super zuhörer bin ...
an meinem aussehen stören mich ... meine pickel - wenn sie denn kommen - mit denen ich mich schon seit ich 11 bin rumquäle ... #motz# und mein kinn hasse ich ...
an meinem körper liebe ich meine lippen und augen ... und meine hände sind auch toll ^^
charakterlich finde ich gut, dass ich immer sehr geduldig bin, zuhören kann und ein sehr weiches, liebes Herz habe, was mich stört...ich kann es leider nicht immer so zeigen und ich bin leider nicht so die Labertasche wie andere Mädels, das sehe ich als Vor- und Nachteil!
hm vom aussehen mag ich meine Figur allgemein und meine Augen und das alles recht klein an mir ist...Hände, Füße,... Was garnicht geht ist meine Nase, die mag ich nicht so...aber ich arbeite auch hier mal wieder dran ;)
So genug der Offenbarung! :p
flowers1982
08.02.2005, 14:17
also ich kann gut zuhören, mit kritik gehe ich verschieden um hängt davon ab wie einer mit mir agumentiert. aber damit musste ich selber viel lernen, konnte früher nichts entstecken jetzt nehme ich es zur kenntnis. und versuche es anders rüberzubringen.
Ich hasse meinen Körper samt aller Allergien *jammer*
Hm.. mögen? Ne gute Frage.. meine Augenfarbe *gg*
Beim Charakter?
Positiv:
liebenswürdig, hilfsbereit, treu, kontaktfreudig, energisch, zäh,
unternehmungslustig, Individualist, freiheitsliebend, sucht das nicht Alltägliche/Neues, voller Energie, ausdauernd, vital, kultiviert, großzügig, zuverlässig,
lässt sich nicht einengen,spontan,......
Negativ:
unpünktlich, wankelmütig, labil, herrschsüchtig, rechthaberisch, neidisch, emotional, unruhig, hektisch, vorlaut
Ja, ich denke das war es so grob *lol* Damit soll mal einer klar kommen *fg*
NoRemorse
16.02.2005, 14:12
Als positive Seiten wurde mir schon oft mein lockerer, humorvoller Ansatz angehängt, ebenso meine Begeisterungsfähigkeit für eine Sache und mein Teamgeist.
Dafür bin ich zumindest im Inneren recht schnell eingeschnappt gegenüber ungerechtfertigter Kritik und meine 80/20 Mentalität (80% einer Aufgabe voller Elan und super erledigen, die restlcihen 20% dann eher zu locker angehen #cry#)
Sandy Cohen
16.02.2005, 17:36
Am besten an mir find ich dass ich noch Haare aufm Kopf habe. Andere in meinem Alter kriegen schon ne Glatze :p
Jason Diesel
17.02.2005, 16:01
Also ich kann nicht sagen das ich am besten meine Haare auf dem Kopf finde denn ich hab mir vor ein paar Tagen ne Glatze rasiert. Hoffe jetzt aber das sie nachwachsen.
Gut was ich an mir am besten finde sind meine Augen. Die sind blau und strahlen richtig :D
Am hässlichsten finde ich meine Ohren die stehen etwas nur ein kleines bisschen ab und schon sind die nicht mehr schön. :D
Ich mag an mir meine Lippen und meine Augen... und mein Charakter... ansonsten hasse ich alles an mir... was dann so gut wie der ganze rest meines ganzen Lebens ist!^^
Ich werde meine Haare mögen, wenn sie mal lang sind. Sonst gehts mir wie dir Maja :D
ihr scheint ja alle von der persönlickeit depri pur zu sein ...
Ich finde es ganz schön schwer , zu sagen , was man an einem selbst mag .
Es hört sich dann oft etwas eingebildet an ..
das ist bei mir immer tagesabhängig. fühl ich mich eh net so gut an einem tag, ist alles an mir sch***. fühl ich mich aber richtig gut, denk ich, dass es schlimmer hätte kommen können, was jetzt nicht heißt, dass ich alles an mir mag...im gegenteil
aber meine augen find ich gar nicht so schlecht. schön eisblau...meine mum sagt immer huskie zu mir...*lol*
O.C., ~Freak~
19.02.2005, 20:06
An mir mag ich am meisten meinen Körper ^^
Ich trainiere seit über nem Jahr und bin mit meinem Body sehr zufrieden XD
Chara: no comment <.<
summer05
03.03.2005, 19:07
also, vom aussehen her mag ich meine hände, meine augen, meine lippen un meine ohren- vom aussehen her mag ich meine große, fette nase net un meine dicken oberschenkel ( die trainier ich aba schon länger weg +hehehe...+)
vom charakter her mag ich, dass ich eigentlich total des sensibelchen bin, aba niemand bekommts mit. ich bin net schnell beleidigt, aba man kann mich einfach gut ärgern. ich lach auch gern über mich selbst, wenn mir was peinliches passiert - ich mein, davon geht die welt net unter!un dann bin ich super ironisch & sarkastisch #lachen# . meine freunde meinen, ich wär sozusagen etwas verrückt, aba cih mein, wer is des net?XD
Der Dave
03.03.2005, 20:03
Ich kan nan mir alles leiden. Habe nen Super Charakter, bestätigt von jedem den ich kenn. Ich bin zuvorkommend, sympathisch, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig !!!!
Was mich stört. Naja, ich habe so viel schöne Eigenschaften, aber leider weiß das niemand von außen.
Ich sehe wirklich gut aus, man kann sagen ich bin hübsch. HAbe nur aufgrund eines Unfalls keinen Kopf mehr :) NE scherz. Ich hab ne schiefe Nase, aber so ist das. Nachdem sie gebrochen war, ist sie schief zusammengewachsen. Passiert. Und ich bin nicht wirklich muskulös. Die Frauen achten ja sehr darauf. Aber naja, das kann ich nicht bieten. Fett bin ich aber auch nicht. Für die Relation. Ich bin 183 cm groß, wiege dafür aber nur satte 65 kg. Aber nicht voreilige Schlüsse ziehen. Schaffe locker 12 Klimmzüge *hechel* und bin auch sonst super fit. Was mir fehlt, ist einfach ein bissle Fett.
Prost. Der Dave
ChrissyKitten
03.03.2005, 22:44
mh ne gute frage.....
ok aussehn:
find ich gut:augenfarbe
find ich ne gut:mein mund lol ja und meine finger (knaubel)
charakter:
find ich gut:das ich so offen bin
find ich ne gut:ich bin sehr stur
summer05
04.03.2005, 14:58
ich glaub, wir ham alle unsre probleme mit der figur... *g*
+*Coop*+
10.03.2005, 18:16
Ooops.. naya an mir mag ich NICHTS ~.~ Ganz ehrlich und ungelogen -.-
O.C.Bottrop
10.03.2005, 21:45
Ich denk mein Charakter is recht gut, ich bin schwer ausser Ruhe zu bringen.
Was ich nich mag, mein pickels
Was ich an mir mag: meine Augen, meine Lippen, meinen Po :D, meine Hände & Füße, meine Waden. Charakterlich mag ich, dass ich ein sehr herzlicher Mensch bin und ein guter Zuhörer.
Was ich an mir nicht mag: meine Haare (zu dünn), meine Oberschenkel und meinen Bauch (das ewige Proplem bei Frauen ;)).
Charakterlich mag ich an mir nicht, dass ich so ungeduldig bin :D
ich mag meine gute #lachen# :D
ich bin zu 90% immer gut drauf.
ich mag mein Waschbrettbauch, wie man auf meinen avater bild sehen kann, will jetzt auf keine weise damit angeben aber ich finde den irgenndwie cool
summer05
21.03.2005, 18:30
also damit kann ma aba wirklich angeben *schmacht*
nee ehrlich gesagt finde ich mich garnet so toll und mein charakter naja, ich denke das kann man oder kann jedenfalls ich auf keinen fall selber beurteilen!!
Was ich mag:
Meine Augen und meinen bauch :D achja und meine haare
Charakterlich mag ich an mir, dass ich sehr viel lache und eigentlich auch immer gut drauf bin.
Was ich nicht mag:
Meine Ohren und öhm.. joa mal mag ich das nich und dann wieder das nich.. aber sonst bin ich relativ zufrieden mit mir ;)
Charakterlich mag ich an mir nicht, dass ich ziemlich schüchtern bin und wenn ich mal schlecht drauf bin gerne mal zuviel rumzicke... *g*
+: im regelfall gut drauf(zu 95%,denn wer nicht schlecht drauf sein kann, hat meiner meinung nach noch nicht so wirklich verstanden wie das leben läuft), guter therapeut(also sowohl reden als auch zuhören), kann meine klappe nicht halten,das mir aber schon oft geholfen hat *g*
-: ungeduldig, zum teil etwas schlecht organisiert und undiszipliniert...
also....an meinem aussehen hab ich mal ausnahmsweise nichts zu meckern ;o) ich find mich nicht hübsch und auch nicht hässlich *g*
vom charakteristischen her....
plus: ich bin sehr stark...eine kämpferin...liebevoll, treu, fröhlich, ehrlich, zuverlässig, pünktlich, fleißig, lustig und bestimmt noch mehr, das mir jetzt nicht einfällt ;o)
minus: zickig *g* ich läster gerne :D und ich kann nicht sehr gut kritik vertragen und hier kommt sicher auch noch etwas zu, das mir nicht einfällt *g*
summer05
23.03.2005, 18:32
Original von mx_ete
nee ehrlich gesagt finde ich mich garnet so toll und mein charakter naja, ich denke das kann man oder kann jedenfalls ich auf keinen fall selber beurteilen!!
da haste auch wieder recht ;)
also an meinem aussehen mag ich meine augen meine nase und meine hände und hasse mein kinn absolut!!
und an meinem charakter mag ich meine ehrlichkeit was andere oft nich so an mir mögen #pfeifen# meine spontanität usw..und hassen tu ich an mir das ich oft austicke und mich wenn ich wütend bin nicht zurückhalten kann egal wo ich bin ...
Original von summer05
ich glaub, wir ham alle unsre probleme mit der figur... *g*
*nick* Frauen.... *mit den Augen roll*
Wäre ich ein Mann, würde ich meine Freundin vor den Spiegel zerren und sie zwingen mir zu sagen, was sie an sich toll findet... *hihi*
Nur... ich lass mich nicht vor den Spiegel zerren. :P
Was ich an mir überalles liebe, sind meine Augen... viele meine Ex-Freunde bzw. männlichen Freunde haben sich jedes mal in sie verliebt und auch verloren bzw. könnten sich in ihnen verlieren. ;)
Sie sind blau, hell, mit einer dunkelblauen Umrandung, recht kontrastreich! ^^
Und sonst bin ich ziemlich eitel was meinen Bauch angeht.
Leider hab ich ihn etwas vernachlässigt, seit Winter ist, doch da jetzt wieder die kurzen Sgirts zum Vorschein kommen, fang ich wieder an zu trainieren und DANN wird er jedem gezeigt. *schmunzel*
Ich hab das Glück, dass ich dort am wenigsten ansetze und wenn ich 2 Wochen regelmäßig trainiere, ich ein angehauchtes Six-pack habe, ABER NICHT übertrieben!!! :)
Sonst bin ich mittlerweile zufriedener mit meiner Figur, als vorher, nachdem ich 11 Kilo abgenommen habe. :)
Vom Charakter her bin ich sehr offen, lerne gern neue Menschen kennen, bin zielstrebig und hab immer ein offenes Ohr.
Außerdem habe ich die Eigenschaft, Menschen, die mir besonders viel bedeuten, immer zu überraschen. *hehe*
Meine Zielstrebigkeit hingegen kann bzw. ist oft ein Hindernis... ich bin ein ehrgeiziger Mensch, doch manchmal will ich zu viel und das geht dann auf meinen Körper zurück... dass ich keine Kraft mehr habe, zusammenbreche usw. -_-;;;;;
Doch sonst habe ich keine Beschwerden ^^
trash.heard
31.03.2005, 11:24
ich liebe meine augen+Wimpern, und hasse meinen arsch,meine oberschenkel und meine nase..
Vom Charakter her finde ich mich ok!
ich find meine augen cool
das linke ist grün und das recht is braun +kihi+
wie a husky +loL+
by
guarda-de-luz
31.03.2005, 20:48
Original von _raTm_
ich find meine augen cool
das linke ist grün und das recht is braun +kihi+
wie a husky +loL+
by
Hey, ich mag meine Augen auch! Sie haben zwar nichts besonderes, aber trotzdem...bin ja sonst eher selbstkritisch ;)
na.. du hast ja so sexy teddybär-knopf-augen +loL+
lovli peace
03.04.2005, 09:37
Ich schätze alles an mir doch besonders meine Offenheit aufgeschlossenheit Verlässlichkeit mein Versändniss mein Óffenes ohr für allerlei situationen.Ja und hald was isch sonst halt noch schätz.So dan schätze ich meine Anderen talente z.b das tanzen und singen,das mich mal bis zu nen carsting gebracht hatt(hoff ich bekomm jetzt keine Verwahnung oder so weil ich das hier so schreib.So nunja an meinen Körper mag ich eigendlich alles. :D
So das wars mal von mir
Bei meinem Ausehen ist einfach alles Perfekt wie ihr auch an meinem Bildchen erkennen könnt das vor 14 Jahren enstanden ist
#zweidaumen#
Wenn ich in den spiegel schaue ach =P~
Ich bin gut #bighug# und wisst ihr was was ich schon immer sagen wollte
Le roi c'est moi!!!
Für den inhalt dieser übernommen dämlichen aussage wird keine Haftung übernommen. Alles was da steht ist genau so gemeint
und noch was ich bin nicht selbst süchtig #lachen# :D
MellyMcKenzie
05.04.2005, 10:19
so...also an meinem aussehn mag ich meine augen und mund...net so mag ich im allgemeinen meine figur...
Charakter???Ich glaube das ich manchmal zu egoistisch bin...aber dafür bin ich ein super zuhöhrer...
@felipe falls du alles ernst meinst was du geschrieben hast...find ich cool...
Seth&Summer
06.04.2005, 14:02
Ich find an meinem Aussehen meine Augen,meinen Bauch(obwohl er auch über den Winter etwas rundlicher geworden ist),meinen Hals... #sweety#,das ich ziemlich schlank bin.
Was ich nich mag:meinen po(wie fast alle Frauen*g*) und meine Beine...
An meinem Charakter gefällt mir:das ich ziemlich offen bin,gut mit freunden reden kann,immer spass haben kann und das ich Teamgeist habe.
Was ich nich so mag:ich bin nachtragend...und ich nehm alles immer ziemlich ernst!!!und ich läster auch schon mal über andere...
:p
O.C.Nati
06.04.2005, 17:18
Hm.... an meinem Charakter mag ich, dass mir fast alle sagen, ich wär sehr sozial und dass ich gut mit Kindern umgehn kann (das is mir halt wichtig, weil ich mit Kindern arbeiten möchte), meine Phantasie (hm, gehört das zu Charakter? :-? ) und dass ich mich auch über kleine Dinge sehr freuen kann (ich find´s total schlimm, wenn Leute nie zufrieden sind). Und schlimm find ich, dass ich super schüchtern sein kann und mittlerweile ne soziale Phobie hab, dass ich sehr aufbrausend sein kann (ich raste aus und fühl mich danach immer supermies), dass meine Laune von der einen Minute auf die andere total wechseln kann und dass ich nich gut mit Kritik umgehn kann. Und mein Aussehen- da mag ich meine Augen, meine Beine (naja, die Oberschenkel könnten dünner sein), meine Hände (ich hab sehr lange, schlanke Finger) und meine Tattoos (sind zwar nich natürlich, aber ich lieb sie ;) ). Der Rest is wohl ok, ich find mich jetzt nich wirklich hübsch, aber es könnte schlimmer sein. Richtig schlimm find ich nur mein Hohlkreuz und manchmal meinen Bauch. Und die Haare können ziemlich nerven, weil ich nur nen Zopf tragen kann.
AngryMonkey
10.04.2005, 15:24
ich bin einfach perfekt,,ohne zweifel
Brody-Girl
10.04.2005, 15:35
Also an meinem Aussehen mag ich meine langen Wimpern.
Und an meinem Charakter mag ich,dass ich fast alle leute zum lachen bringen kann mit grimassen,kommentaren,wörter komisch auszusprechen...
**Marissa**
26.05.2005, 20:26
ich mag an mir nicht meine haare, die machen echt was sie wollen.
Ich mag meine figur allgemein ( nicht zu dick oderso ).
Vom charakter her mag ich, dass ich ehrgeizig bin und immer gute laune habe. was ich nicht mag ist, dass ich ausraste, wenn ich etwas leichtes nicht schaffe. Sonst mag ich an mir, dass ich ganz gut in der schule bin, ohne ständig zu lernen.
Also was ich an mir mag
Charakter:
bin immer pünkliche sehr spendabel (ich glaube zu spendabel krieg das geld nie wieder)
sehr offen Freunden gegenüber, immer gut gelaunt, ich kann gut zuhören
Aussehen:
vorallem meine Haare die sind gerade so schön lang (12 cm) meine langen Beine, meine tief blauen Augen, und meinen Bauch,
mehr gibts nicht für euch der Rest bleibt mein kleines Geheimnis
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.