PDA

Vollständige Version anzeigen : The Devil's Reject

Cathane
26.11.2005, 10:52
Horror - USA 2005
FSK: keine Jugendfreigabe - 108 Min. - Verleih: Tiberius
Start: 01.12.2005

Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon), drei Mitglieder des Serienkillerclans Firefly, sind der Belagerung durch den bigotten Sheriff Wydell (William Forsythe) entkommen und schlachtern sich nun auf einem wilden Road Trip quer durch Amerikas Hinterland. Wydell lässt sich daraufhin ebenfalls nicht lumpen, pfeift auf das Gesetzbuch und schickt den Flüchtigen zwei erlesene Totschläger (Danny Trejo und Diamond Dallas Page) auf die Spur.

Noch blutiger, konsequenter und sarkastischer als Rob Zombies schillernde Horror-Hommage "Haus der 1000 Leichen" ist das von Fans zu Recht heiß erwartete Sequel.

---------------------------------------------------------------------

Ich hab ihn schon gesehen , und finde er hat zu Recht keine Jugendfreigabe bekommen !!!

Rienco
30.11.2005, 16:11
ich finde der hätte ruhig ne jugendfreigabe bekommen können. so brutal ist der nicht.

ErsGuterJunge
02.12.2005, 20:37
auch ich konnte den film bereits sehen und muss sagen, der haut ein nicht vom hocker! ich kenne zwar haus der 100 leichen nicht, aber ich glaube jetzt auch zu wissen warum.

böse/lustig fand ich die szene mit der putzfrau, ich wäre auch gerannt!

Pelo
22.01.2006, 13:52
Hab ihn nun auch gesehen, zu recht hat er keine jugendfreigabe bekommen, torzdem fand ich den film jetzt nicht sooo toll. Gibt bessere Horrorfilme