PDA

Vollständige Version anzeigen : Meleth dartha degil! Herr der Ringe FF

Jimmy_is_back
27.11.2005, 18:21
Titel: Meleth dartha degil!
Autor: Jimmy_is_back
Altersfreigabe: PG
Art der FF: Herr der Ringe
Staffel: #lachen#Nix staffel, ich kann dir höchstens das Zeitalter sagen
Spoiler: Die Bücher sind alle seit mehr als 50 jahren draussen /:)was soll ich den da spoilern? Außerdem sind eh keine drinn
Inhalt: Also ich will ja nicht alles verraten, aber es geht um Liebe und Tod ;)
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Faramir; Echuir(erfundene Elbin)
Disclaimer: Die Charakter (bis auf Echuir, die ist ganz alleine mir! :D) und Orte (bis auf Caras Ered, die stadt ist auch ganz alleine mir!) gehören Tolkien und seinen Erben. Ich schreibe diese FF aus reinem spaß, nicht um geld zu verdienen. ;)
Kommentar: Lest schön und bitte [-o< gebt FB. Ich freu mich über alles, lob sowie kritik!
Und übrigens, der Titel ist Sindarin(sprache der elben) ;) Also nicht wundern wenn ihr damit nix anfangen könnt.
Und noch was, wundert euch nicht das der erste teil so kurz ist, das wird noch länger. ;)

Kapitel 1: Die Begegnung

Langsam kam er zu Besinnung. Sein ganzer Körper schmerzte und seine Schultern fühlten sie an wie geborsten. Langsam öffnete er die Augen und das helle Sonnenlicht blendete ihn.
Er blinzelte und sah sich um. Er lag auf einer sehr großen Lichtung und neben ihm lagen seine treuen Krieger, tot, gestorben im tapferen Kampf gegen eine Übermacht an Orks. Entsetzt wollte er sich aufrichten, aber er wurde sogleich wieder sanft hinunter gedrückt.
Erst da bemerkte er sie. Sie war wunderschön, schlank und ihr Anblick faszinierte ihn sofort. Während sie sich zu ihm herunter beugte und ihr braun-blondes Haar über sein Gesicht strich sagte sie leise:? Bleibe liegen, Faramir, junger Heerführer Gondors.? Faramir gehorchte und blickte in die silber-grauen Augen der Elbin.
:? Wer bist du?? fragte er.
:? Mein Name ist Echuir, aber das kann dir egal sein.?
Die Elbin zog eine Flasche mit einer blau glänzenden Flüssigkeit aus ihrem Umhang und öffnete diese. :? Trinke dies,? sagte sie und flößte ihm die Flüssigkeit ein. Sofort empfand Faramir ein angenehmes, warmes Gefühl am ganzen Körper. Dann versorgte die Elbin einige Wunden an seinem Körper und er ließ die Prozedur ruhig über sich ergehen, er genoss es sogar. Dann stand Echuir auf und reichte Faramir die Hand. Er zog sich an ihr hoch und stand mit leicht zitternden Knien auf dem blutigen Schlachtfeld.
Er sah sich um. Überall lagen leblose Körper, von Pfeilen oder Schwertern durchbohrt.
Das ganze Heer war vernichtet. Faramir konnte sich noch genau erinnern wie sie von dieser riesigen Orkarmee überrascht worden waren.
Die Orks hatten sie eingekreist und jeden getötet den sie sahen.
Seine Armee hatte tapfer gekämpft, umsonst.
Er war scheinbar der einzige Überlebende Er sah Echuir an. Sie sagte:? Ich werde jetzt gehen, lebe wohl Faramir.?
Dann drehte sie sich um und verschwand zwischen den dicht stehenden Bäumen des Waldes. Faramir stand noch lange auf der Lichtung bis er sich besann und den Weg nach Minas Tirith einschlug.
Noch wusste er nicht, was diese Begegnung auslösen würde.

EiskalterEngel88
27.11.2005, 18:59
hallooo.
also dieser erste teil gefiel mir jetzt sehr sehr gut. auch, dass er so kurz ist. für so eine begegnung ist das genau das richtige gewesen :D ich kan noch nicht so viel dazu sagen, aber ich muss sagen, ich bin unglaublich gespannt auf deine story.. da deine FBs immer sehr diekt und ehrlich sind.. und ich bin jetzt mal gespannt was du so kannst :D

Lanny
27.11.2005, 20:36
also...ich mag sie...aber ich wäre nicht umsonst lanny, wenn ich nicht pingelig wär :D

2 sachen
1. du hast eine Wiederholung am Anfang...2 mal Langsam, das hört sich nicht gut an ;-)
2. Deine Elbin ist ein Klischee #pfeifen# ich finde sie sollte etwas dicker sein und eine Brille tragen und sie ist 1, 70 groß hat blaue augen und braune haare :D

Jimmy_is_back
27.11.2005, 20:38
Original von Lanny
2. Deine Elbin ist ein Klischee #pfeifen# ich finde sie sollte etwas dicker sein und eine Brille tragen und sie ist 1, 70 groß hat blaue augen und braune haare :D

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# Soll ich sie lanny nennen? #lachen#Sorry, musste sein #pfeifen#

Lanny
27.11.2005, 20:39
Original von Jimmy_is_back

Original von Lanny

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# Soll ich sie lanny nennen? #lachen#Sorry, musste sein #pfeifen#
Also wirklich das ist kein Name für eine elbin #vertrag#

Jimmy_is_back
27.11.2005, 20:56
Original von Lanny

Original von Lanny

Also wirklich das ist kein Name für eine elbin #vertrag#

Ok stimmt, echuir aber schon, das ist nämlich sindarin :D

EiskalterEngel88
04.12.2005, 15:47
hey,
sag mal, schreibst du noch weiter?????

Jimmy_is_back
04.12.2005, 15:57
Original von EiskalterEngel88
hey,

Natürlich, aber immer langsam. Ich brauch zeit um sinnvolle sätze zu schreiben. #pfeifen# Nein, ich hab in letzter zeit einfach viel um die ohren. ;) Aber ich werde bald den nächsten teil posten.

Ryangirl
05.12.2005, 14:21
Ich fand den ersten Teil mal echt interessant...mag Faramir echt gerne... #rot#...Bitte schreib ganz schnell weiter!!! :D

EiskalterEngel88
07.12.2005, 19:04

hey,

Natürlich, aber immer langsam. Ich brauch zeit um sinnvolle sätze zu schreiben. #pfeifen# Nein, ich hab in letzter zeit einfach viel um die ohren. ;) Aber ich werde bald den nächsten teil posten.

gut, ich dachte schon du setzt hier einfach ne story rein und schreibst nicht weiter... #motz# :D
muss ja echt deinen ersten teil nochmal lesen, weil ich schon wieder vergessen habe was drin vorkam!

Ryangirl
08.12.2005, 14:32

hey,

gut, ich dachte schon du setzt hier einfach ne story rein und schreibst nicht weiter... #motz# :D
muss ja echt deinen ersten teil nochmal lesen, weil ich schon wieder vergessen habe was drin vorkam!

Würde mich auch total freuen wenn du deine Story weiterschreibst!!! ;)

Jimmy_is_back
08.12.2005, 14:38
Original von Ryangirl
Würde mich auch total freuen wenn du deine Story weiterschreibst!!! ;)

Hab ich gesagt das ich das nicht tu? ;) Ich bin dabei, aber es kann noch etwas dauern, ich denke am we kommt der neue part. ;)

EiskalterEngel88
08.12.2005, 14:52
gut, dann freu ich mich mal aufs we :-)
und wenn nicht... dann kommts halt später. hoffe du schreibst spannend weiter!

Death Cab
10.12.2005, 19:14
Jo, ich bin totaler DHDR Fan und ich finde deine Geschichte bis jetzt auch echt toll #zweidaumen#

Mach weiter so!!! :D