Vollständige Version anzeigen : Zeitüberschreitung beim Quiz
Hallo Zusammen,
da es mir heute schon zum dritten mal passiert ist will ich es mal ansprechen.
Ich habe eine Quizfrage beantwortet - und zwar richtig - bin auf lösen gegangen und die Zeit läuft und läuft und läuft und er nimmt es nicht an. Dafür hab ich jetzt 40 Minus erhalten ... das regt mich schon ein bissl auf - vorallem weil die Frage richtig beantwortet war ... und vorallem weil es jetzt schon das dritte mal passiert ist.
Kann mir vielleicht irgendjemand erklären woran das liegt. Sowas nervt enorm!
Das gleiche ist mir auch schon öfters passiert. Vor allem am Morgen. Da hängt das Forum irgendwie ziemlich.
Jop das liegt nicht am Quiz das liegt einfach nur am Forum bzw. am Server weil der einfach ziemlich oft hakt. Ich würde einfach nur das Quiz machen wenn die Seite auch wirklich einwandfrei läuft sonst passiert das öfter ;) Und so schlimm ist es auch schon wieder nicht oder ;) 40 Ocken...wen juckts #lachen#
Naja...mit deinen 32.000 :D
Also mir ist das mit der Zeitüberschreitung auch schon öfter passiert, aber ich glaube der zieht mir dafür kein Geld ab :-?, er zeigt dann bloß an, das ich die Frage schon beantwortet hab...
Ich würde einfach nur das Quiz machen wenn die Seite auch wirklich einwandfrei läuft sonst passiert das öfter Supi Tipp - nur wie weiß ich das. Vorher gings einwandfrei und danach auch ...
Und so schlimm ist es auch schon wieder nicht oder 40 Ocken...wen juckts Mich langweilt das schon. Vorallem weil ich die Frage ja auch richtig beantwortet habe. Ich und mein Freund wir machen son ein privates Stechen ... da nervts dann echt schon total!
Also mir ist das mit der Zeitüberschreitung auch schon öfter passiert, aber ich glaube der zieht mir dafür kein Geld ab , er zeigt dann bloß an, das ich die Frage schon beantwortet hab... Wenn du vorher mit dem Zurück-Botten raus gehst, dann bekommst du kein Cash abgezogen - wenn jedoch die Zeit abgelaufen ist, dann biste 40 los. Und wenn er nen Hänger hat dann geht gar nichts mehr. Weder lösen noch zurück bzw. raus gehen aus der Frage.
wildchild
04.01.2006, 11:52
mir ist das eben auch zum dritten mal oder so passiert http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif irgendwann fängts halt an zu nerven http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n020.gif
Mir ist das auch schon einmal passiert...
Oft geht es oft am Anfang nicht und irgendwann funktioniert es dann doch. Also bei mir ist es nicht das sooo große Problem...
ever broken smile
04.01.2006, 23:12
Also mir ist das auch schon zwei, drei mal passiert. Einmal wollte es schon wieder nicht funktionieren dann hab ich zusätzlich zu meinem ersten Klich noch einen Doppelklick gemacht, dann hat's geklappt. ;)
Vanisher
06.01.2006, 21:24
MIr is das schon mehrfach passiert!!!das nervt voll!!!
ich habe da leider auch keine antwort drauf aber gut das dass jemand mal anspricht!!!! ;)
Du bist erst seit einer Woche angemeldet und dir ist das schon mehrfach passiert??? Das ist echt blöd. Musst wohl einen schlechten Tag zum Quizzen erwischt haben :-? :-?
strawberry
15.01.2006, 13:37
welches quiz?! :-? wo kann ich das finden?!?!
*binneuhieR* #rot#
Guck mal oben bei den Buttons, die untere Reihe in der mitte, da steht "Quiz".
Ansonsten kannste dir auch Geld mit Posten verdienen ;)
Zack Braff
20.02.2006, 19:35
Ich finds auch voll scheisse das es manchmal einfach zu lahm ist. hab deswegen bestimmt schon 15-20 "falsche" antworten beim quiz!!! und das nervt enorm - vorallen dingen wenn man unter die TOP TEN will!!! #motz#
Bin jetzt im moment ---> 12. :D
Das liegt dann aber eher an deine I-Verbindung und nicht am Forum. ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.