Vollständige Version anzeigen : Fanart Wettbewerb
Also ich hab mir üebrlegt hie mal so etwa zuveranstalten da sowas doch sehr viel spaß macht.
Regeln,
Also man kann bis zu einem bestimmten datum sagen das man mit macht sobald das datum abgelaufen ist kann man nicht mehr mit machen aber natürlich freiwillig aussteigen.
Man sammelt von Runde zu Runde punkte es gibt max. 5 Runden.
Je nach anzahlt der teilnehmer könnte die bewertugn so aussehn
Rudi Rindfleish 10 P.
Max Mauseloch 9P.
Felix Wirbelwind 8P.
usw.
Jeder teilnehmer darf bewerten so sammelt man die ganzen rudnen über punkte und am ende kann man ganz leicht zusammmen rechnen wer gewonnen hat.
Also als Thema für die 1te Runde würde ich Ryan and Summer vorschlagen.
Mfg Saby
Teilnemehr:
Saby
Jamie
Elerína
ryan_fan
lara schmöckel
Der.Werner
Liri
Superapple steht noch nicht 100% fest
Seth Cohen
06.02.2005, 17:27
Thema mal in den Fan Art Bereich verschoben. Hier ist es richtig. #mh# #mh#
Original von Saby
Also ich hab mir üebrlegt hie mal so etwa zuveranstalten da sowas doch sehr viel spaß macht.
Regeln,
Also man kann bis zu einem bestimmten datum sagen das man mit macht sobald das datum abgelaufen ist kann man nicht mehr mit machen aber natürlich freiwillig aussteigen.
Man sammelt von Runde zu Runde punkte es gibt max. 5 Runden.
Je nach anzahlt der teilnehmer könnte die bewertugn so aussehn
Rudi Rindfleish 10 P.
Max Mauseloch 9P.
Felix Wirbelwind 8P.
usw.
Jeder teilnehmer darf bewerten so sammelt man die ganzen rudnen über punkte und am ende kann man ganz leicht zusammmen rechnen wer gewonnen hat.
Also als Thema für die 1te Runde würde ich Ryan and Summer vorschlagen.
Mfg Saby
Ist ne gut Idee. Aber was meinst du mit Ryan und Summer? Meinst du beide auf einem Bild oder soll man sich einen der beiden aussuchen?
Wenn ja, was sollen wir denn machen Wallpaper, Signaturen, etc?
Also wir müssten erstmal gucken wer alles mit machen will udn wie viele runden es geben soll und dann die Themen für die Runden festlegen das heisst nicht das Ryan and Summer ein Thema sind das war nur ein bsp. ja und dammit meinte ich zusammen auf einem Bild
Mfg Saby
Original von Saby
Also wir müssten erstmal gucken wer alles mit machen will udn wie viele runden es geben soll und dann die Themen für die Runden festlegen das heisst nicht das Ryan and Summer ein Thema sind das war nur ein bsp. ja und dammit meinte ich zusammen auf einem Bild
Mfg Saby
achso!
Also ich würde auf jeden Fall mitmachen...
Achso udn naja Fanarts sidn normalerweise kleienr als 500x500 Also würd eich als größe so 400x400 nehmen.
Hab dich mal auf die mitmach liste gesetzt.
Mfg Saby
Gut dann melde ich mich auch mal. Würde auch gerne mitmachen. #hallo#
Macht ruhig auch vorschläge für Themen
hm Vorschläge... vielleicht sowas wie:
Girls of OC
und....
Boys of OC
ryan_fan
06.02.2005, 18:17
ich mach auch mit! #hallo#
cool sind ja schon 4 leute würde sagen man kann sich noch bis zum 8.2 melden wenn man mit machen will oder?
Mfg Saby
Ich find das Datum okay. Vielleicht stoßen dann noch ein paar mehr Leutchen dazu. *hoff*
*ganz doll mit hoff*
Und wenn nicht dann klappt es vll. beim nächsten mal.
Mfg Saby
Themen bis jetzt.
1. Runde Ryan and Summer
2. Runde Girls of OC
3. Runde Boys of OC
4. Runde Friendschip
5. Runde Der ganze Cast d.h Ryan Sandy Kirsten Marissa Summer Seth Julie Luke Jimmy
will niemand mehr #hm#
Mfg Saby
Seth Cohen
07.02.2005, 21:14
Original von Saby
will niemand mehr #hm#
Mfg Saby
Ne sorry, ich habe dafür kein Talent und auch keine Zeit. #sad# #sad# #sad#
lara schmöckel
07.02.2005, 21:15
Ich würde ja gerne mitmachen, wenn ich das so gut könnte wir ihr. Aber ich kann es nicht so gut. Kann man dann trotzdem mitmachen? Dann sag ich mal einfach, dass ich mitmache, auch wenn ich es nicht ganz so gut kann ;) ABer erwartet nicht zu viel! ##um##
@lara schmöckel
Also egal ob man es kann oder nicht jeder fängt einmal klein an wenn ich an meine ersten sachen so denke *kotz*
Freue mich aber sehr
MfG Saby
Der.Werner
07.02.2005, 21:58
okay, also ich bin dabei ;-)
Ich würde mich auch mal probieren, aber ob ich das dann hinbekomme is ne andere Frage, aber ich probiere es erstmal. ;)
Wann soll es anfangen und wie lange soll es gehen?
Also anfaqngen würde es morgen also am 09.02.05 da wir gesagt haben das man sich bis heute also zum 08.02.05 anmelden kann.
Ja also ich denke mal für eine runde müssten wir schon 2-3 Tage zeit gehen und es würde 5 Runden geben und dann muss man ja auch warten bis alle immer bewertet haben also alle die teilnehmen müssen ja auch bewerten also ich denke mal insgesamt so 3 Wochen kann aber auch kürzer gehen und man kann ja auch aussteigen mitten drin wenn man einfach keine zeit mehr hat.
hoffe das hilft dir weiter wenn nicht frag eifnach nochmal
Mfg Saby
Zur anfertigung muss ich dir sagen, würde ich mehr Zeit geben. Einfach habe ich das aus solchen Sachen immer als besser empfunden. Wenn so eine Anfertigungszeit ne Woche beträgt, weil man dann ja immer nochmal drauf gucken kann etc.
Wäre das nicht besser?
Okay also mir ist es egal wie lange wir zeit haben um es anzufertigen aber dazu müssen auch die restlichen teilnehmer was sagen.
Mfg Saby
Aslo mir ist die Zeit eigendlich egal, solange es mindestens ein Tag oder 2 Tage sind, länger brauche ich eigendlich nicht, ich machs warscheinlich eh direkt am ersten Tag fertig!
Ist jetzt das Thema für deie erste Runde Ryan & Sumer oder?
Wenn wir dann die erste Runden angefangen haben, sollen wir dann die Graphiken einfach hier reinposten?
Superapple
08.02.2005, 11:52
Würd zwar total gern mitmachen, doch ich hab Angst, dass ich den den "Abgabetermin" verpenn.. usw.
@Superapple du kannst ja gleich am ersten tag dein fanart machen und es sofort online stellen so kannste es nich verpennen.
@Jamie
Ja genau bis zur 3ten Runde stehen die Thema ja schon brauchne ja nur noch 2 Themen ja sobald es fertig ist kannste es hier posten.
Mfg Saby
Ich hab noch mal zur Abstimmung dann eine Frage. Wäre es nicht eigentlich besser, wenn jeder das Recht hätte abzustimmen, also auch die, die keine Fan Arts basteln, aber dennoch gerne mit entscheiden würde. Dazu könnte man ja zum Beispiel einen neuen Thread mit einer Umfrage aufmachen und festlegen, dass eben nur die gevoteten und gleichzeitig geposteten Stimmen zählen. Also man kann abstimmen und muss seine Meinung dann auch nochmal kurz posten mit einer kleinen Begründung warum einem das gewählte Art besser gefällt. Das würde ich irgendwie besser finden, aber naja Saby es war deine Idee und ich will dir da nicht rein reden. Wäre nur so ein Vorschlag, damit alle halt irgendwie mit in die Entscheidung eingebunden wäre.
Ach und dann hatte ich noch ne Idee für ein weiteres Thema. Was ich total gerne machen würde, wäre nämlich so ein Friendship Art. Also egal ob nun Steh&Ryan oder Marissa&Summer. Halt einfach ein Art das FReundschaft zum Thema hat.
Was denkt ihr darüber?
Friendship können wir auch als Thema nehmen.
Ja das Problem der art abstimmugn ist einfach das man dann zu jeder runde einen neues thema öffnen müsste.
Mfg Saby
okay das hatte ich bei der Umfrage nicht so ganz bedacht, aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, die es uns ermöglichen würde, dass auch andere mit abstimmen können. Denn auch wenn man sich vielleicht nicht traut hier mit zu machen oder gar kein Grafikprogramm hat, sollte man dennoch die Möglichkeit haben abzustimmen.
Man könnte es ja auch eifnach so machen:
Jeder der Abstimmen will sagt eifnach hier in diesem Forum wie er bewertet.
Wie in meinem Beitrag wo ich alles erklärt habe.
Und dann werde ich nach 1ner Woche auswerten wer wie viele Punkte bekommen hat.
Mfg Saby
okay gut dann eben so. Das ist wohl das einfachste. ;)
lara schmöckel
08.02.2005, 16:04
Ich blick da grad nimmer durch. ALso ich mach ein Bild und stell es rein wenn es fertig ist... @-) /:)
Ja, genau eben nur über das vorgebende Thema.
MfG Saby
Der.Werner
08.02.2005, 21:53
Geht es denn jetzt morgen eigentlich los ?
Verschickst du nochmal nen offiziellen Start mit der aktuellen AUfgabe per PM ?
ryan_fan
09.02.2005, 11:33
gibst da denn auch fette preise :D
ähm und auf welches Format hatten wir uns denn jetzt geeinigt? 400x400??? Oder wie war das jetzt??? :-/
Ja größe 400x400 *sorry dachte das war klar*
Nö Ryan_Fan das soll nur spaß machen?
Naja der 1ste bekommt dann eine Urkunde genau wied er 2te und 3te Platz.
Mfg Saby
Ich wollte mit der Größe nur noch einmal ganz sicher sein. ;)
ryan_fan
09.02.2005, 12:54
ok, aber is ja auch was...
ryan_fan
09.02.2005, 13:37
noch ne frage, können wir auch mit 2 arts in einer runde mitmachen??
Superapple
09.02.2005, 13:39
Nicht, oder? Würde mich aber auch interessieren...
Mh... ich war voll überrascht, als ich die PM bekommen hab, weil ich nun gar nicht damit gerechnet hab, dass ich nun doch mitmach. :D
Naja, werd dann jetzt mal was erstellen. *g*
ryan_fan
09.02.2005, 13:43
bin auch dabei, hätte nämlich zwei ziemlich gute ideen! :-?
Superapple
09.02.2005, 14:07
Oh nein, ich dacht die ganze Zeit, dass es mit Seth und Summer sein soll und bin schon fertig!! Aaaah! *hoil* Das heißt nochmal neu anfangen.
Edit: Ich bin nun fertig; doch ich will nicht die 1. sein, die ihr "Werk" postet. *zitter*
ryan_fan
09.02.2005, 15:49
hab alles wieder gelöscht, das war nämlich voll *k....*
lara schmöckel
09.02.2005, 16:09
Ich fang jetzt erst an ;)
Nein, man sollte nur eins abgeben.
Komm schon Superapple zeig mald ein werk
Mfg Saby
ryan_fan
09.02.2005, 16:19
ok, dann glaub ich dass ich nochma anfang... #pfeifen#
okay, ich hab meins auch fertig, aber als erste posten möchte ich auch nicht und so werd ich einfach nochmal eins ausprobieren auch auf die Gefahr, dass ich mich dann nicht entscheiden kann, welches ich posten soll.
Superapple
09.02.2005, 17:45
Ok, dann werd ich wohl doch als erste posten... egal. #cry#
http://img202.exs.cx/img202/8596/runde18ep.gif
lara schmöckel
09.02.2005, 17:47
DAS ist echt geil, ich glaub ich lösch meins wieder #cry# Meine werde leider nicht so gut... #cry# :((
lara schmöckel
09.02.2005, 18:32
Na gut, mach ich doch nicht. Is nicht sooo doll geworden, mein aller ester Versuch!
Also ich fidne eure super!!!
Ui ichf ange dann auch mal an
Eure Arts sind wirklich super klasse. Gefallen mir sehr.
So und dann poste ich auch mal meins, weil ich da jetzt echt lang genug vor saß.
http://img.photobucket.com/albums/v646/OCCalifornia/Signaturen/ryansummerart01.jpg
Hier mal mein beitrag ich finds zum ko****
MfG Saby
http://people.freenet.de/saby/endlich.jpg
Also mir gefällt auch dein Werk Saby. Die Farbe und die Bilder sind doch schön gewählt und auch die Schriftart passt bestens. Ich find es klasse. ;)
lara schmöckel
10.02.2005, 12:31
WOW! Eure Arts sind klasse! Respekt! ;)
ryan_fan
10.02.2005, 12:50
@lara: verwendest du das programm photo impact?
lara schmöckel
10.02.2005, 12:52
Jep! Ulead Photo Impact 10. Warum? Hast du das auch?
ryan_fan
10.02.2005, 12:54
hab version8 is n klasse programm :D
ryan_fan
10.02.2005, 13:24
so ich hab auch eins gemacht.
Klick (http://tinypic.com/1p6juv)
ryan_fan
10.02.2005, 13:28
danke!;)
Ich kann sowas net meine bilder schauen immer schlecht aus #cry#
ryan_fan
10.02.2005, 13:31
was verwendest du denn für ein programm?
@Ryan_fan: Dein Art gefällt mir wirklich sehr. So ein ähnliches hatte ich auch erst machen wollen, aber dann hab ich mich ja doch umentschieden. Jedenfalls klasse Arbeit. ;)
Superapple
10.02.2005, 13:56
Ich muss sagen, dass mir das von Elerína am besten gefällt!! Sieht einfach klasse aus!!
lara schmöckel
10.02.2005, 15:35
Was war nochmal das 2. Thema?
1. Runde Ryan and Summer
2. Runde Girls of OC
3. Runde Boys of OC
4. Runde Friendship
5. Runde Der ganze Cast d.h Ryan Sandy Kirsten Marissa Summer Seth Julie Luke Jimmy
Infinite
10.02.2005, 16:01
och miiiiiiist -.-
jez ist zu spät um noch mitzumachen oder?
also hätt gern mitgemacht ^^
aber dann wohl vielleicht beim nächsten mal... ihr habt aba echt schöne arts gemacht ^^
Superapple
10.02.2005, 16:04
Ist ja erst die 1. Runde. Du kannst bestimmt immer noch mitmachen!!
Infinite
10.02.2005, 16:06
also soll ich ma jez einfach eines von Ryan und Summer machen? So und dann posten und dann sehen wir ob ich auch noch mitmachen kann oder nicht? =)
@Infinite,
Du kannst noch mit machen da du ja erst seid Heute hier am Forum bist konntest du dich ja nichr frühere melden.
Aber dies ist eine ausnahme.
Saby
Infinite
10.02.2005, 16:24
hey is ja schööön ^^
und hab mich direkt ma dran gesezt ^^
naja..
http://img138.exs.cx/img138/1723/ryanandsummer4ia.jpg
@Infinite
Das ist hammer geil
Infinite
10.02.2005, 17:19
²Saby
Hey, vielen lieben dank ^^ hat mich ehrlich gefreut ^^
@Infinite: Dein Art gefällt mir wirklich gut. Mit welchem Programm arbeitest du denn???
Infinite
10.02.2005, 20:34
² Elerína
ich arbeite leider nur mit Photoshop 5,5 #cry#
es gibt soo viele tolle progs und ich kann mir nichts leisten.. wie mies, woll? ^^
@ Infinite: Ah, aber Photoshop erkenne ich doch gleich. :D Ich arbeite mit Photoshop 7, dass ich zufälliger Weise mal von einer Freundin bekommen hab. ich mag diese Schmetterling Brushes total, die du in deinem Fan Art benutzt hast. ;) Weißt du noch, wo du die her hast?
lara schmöckel
10.02.2005, 20:42
Kann man sich das Prog aus´m Internet besorgen? Ich würd´s auch voll gerne haben^^
@lara: Von Photoshop kann man sich ne Testversion runterladen, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Aber ältere Versionen kannst du auch schon ganz ganz billig für 5 Euro oder so bei Media Markt oder ähnlichen Geschäften auf dem Grabbeltisch kaufen.
Infinite
10.02.2005, 20:50
² Elerína
Ja, PS is halt schon toll ^^ Die Brushes.. Also ne Freundin hat mir n image gemacht und ich hab die mir selbst "festgelegt", weil sind ja nicht alle brushes mit PS 5,5 kompatibel -.- *schmoll
ich kann die dir gern schicken... ICQ, oda msn.. Oda email... ^^
uuuund ² lara schmöckel
also du kannst dir ne testversion holen, vonner adobe HP, alles andere wäre illegal... woll?
@Infinite: Wäre echt lieb, wenn du es mir per mail schicken könntest. Die Addy steht ja in meinem Profil. ;)
Infinite
10.02.2005, 21:00
² Elerina Sooo, jez kannste deine mails checken ^^
habs geschickt, müsste also da sein...
Ich arbeite ja mit PSP7 wenn wer will den kann ich das schicken sogar als Vollversion.
Mfg Saby
haben jetzt eigentlich alle abgeben weilw enn ja könnte mans chon bewerten oder
Es fehlen glaub ich noch drei Arbeiten, wenn ich mich nicht irre. Mir brennt es aber auch schon in den Fingern weiter zu machen, aber wir wollten uns ja Zeit lassen, also müssen wir uns die Zeit jetzt auch nehmen. /:)
ryan_fan
11.02.2005, 07:37
@saby: hätte auch interesse an deinem proggi! kannste es mir auch schiggn?
Superapple
11.02.2005, 16:40
Original von Elerína
Es fehlen glaub ich noch drei Arbeiten, wenn ich mich nicht irre. Mir brennt es aber auch schon in den Fingern weiter zu machen, aber wir wollten uns ja Zeit lassen, also müssen wir uns die Zeit jetzt auch nehmen. /:)
*g* Ja, hab mich auch schon am nächsten Thema versucht. Ist aber auch misslungen. Wie viele Girls müssen denn beim nächsten Thema aufs Bild? Reichen zwei oder müssen alle mit drauf?
Das ist ne gute Frage ! ;) Ich würde ja sagen das es reichen würde wenn nur die wichtigstens darauf wären und wenn man das sieht dann kann man bei Julie und Kirsten ja auch nicht mehr von Girls reden, das sind ja dann schon eher Frauen :p Also weiß ich auch nicht so wirklich, wie man das macht. :-?
Superapple
11.02.2005, 17:01
Ich bin dafür, dass auf jeden Fall zwei Mädels aufs Bild müssen. Egal, ob Julie und Kirsten oder Marissa und Summer oder Marissa und Julie oder Kaitlin und Marissa oder Marissa, Kaitlin und Julie, ... usw.
Infinite
11.02.2005, 17:04
jaa da bin ich auch für,
lol ^^ wenns wen interessiert ^^
wie viele leute machen hier eigentlich mit? und wie werden hier eigentlich die punkte verteilt? hab ich net so ganz verstanden ^^
Ich bin dafür, dass auf jeden Fall zwei Mädels aufs Bild müssen. Egal, ob Julie und Kirsten oder Marissa und Summer oder Marissa und Julie oder Kaitlin und Marissa oder Marissa, Kaitlin und Julie, ... usw.
Ja, okay. Damit könnte ich dann auch leben. Zwei müssen drauf sein und wer mehr machen möchte, kann auch mehr girls mit auf das Art machen, aber bei der Größe wird das eh etwas schwierig.
@Infinite: Also es machen 8 Leute mit, wenn ich mich jetzt nicht irre. Und wenn ich Saby richtig verstanden habe mit der Bewertung ist das so gemeint....
der/die Beste = 8 Punkte (es sind 8 Teilnehmer)
2. Platz= 7 Punkte
3. Platz= 6 Punkte
usw. Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht.
Infinite
11.02.2005, 17:13
hey danke...
das ist einleuchtend. Aber... Wie wird das denn entschieden? Also wer auf welchem Platz ist... etc?
Superapple
11.02.2005, 17:14
Das hab ich auch noch nicht verstanden.
Jeder darf jeden bewerten. Ihr entscheidet wer für euch am besten und am schlechtesten war und gibt eben danach die Punkte. Zum Schluss wird dann alles zusammen gezählt und wir haben am Ende einen Sieger/in !!!
Superapple
11.02.2005, 17:27
Also jeder bekommt Punkte. Sich selber darf man aber nicht bewerten oder?
Also gibt man jedem Punkte; von 1-8 oder wie?
Wenn man sich selbst bewerten würde, wäre das ja irgendwie unfair ;)
Also wenn man sich selbst dann nicht mit bewertet, dann müsste man ja eigentlich von 7-1 bewerten oder eben von 8-2, aber ich glaube da sollten wir lieber Saby nochmal fragen, denn das weiß ich jetzt echt nicht. :-/
Superapple
11.02.2005, 17:32
Original von Elerína
Wenn man sich selbst bewerten würde, wäre das ja irgendwie unfair ;)
*g* Kommt drauf an, wie ehrlich ne Person ist.
Okay alles klar - mal gucken was sie dazu sagt.
Aber kann man sich auch enthalten und nicht mitbewerten?
Mit dieser Frabe sollten wir wohl auch auf Saby warten.
Ich hab mich das nämlich ehrlich auch schon gefragt, weil ich es unfair finde, jemanden schlecht zu bewerten, da jeder sich ja richtig viel Mühe gegeben hat und daher würde es mir auf jeden Fall schwer fallen, alles bewerten zu müssen, denn ich finde bis jetzt wirklich alle Arbeiten toll. Sie sind eben verschieden, aber alle haben was besonderes.
Aber gut hören wir was Saby dazu sagt. /:)
Ich glaube auch nicht das man sich selber bewerten sollte. Das sieht Saby bestimmt auch so.
Vielleicht sollten wir auch nur die ersten drei für uns bewerten. Das wäre einfacher, als 8 Punkte zu vergeben.
Man könnte das ja mal überdenken.
Ja, das wäre dann auch nicht so gemein zu bewerten. Damit würde ich mich jedenfalls wohler fühlen, als wenn ich 8 Punkte verteilen muss.
Infinite
11.02.2005, 20:40
so gehts mir da auch.
aber vll die ersten 4 --- wenn wir ja zu 8 sind, dann eben imma die ersten 4, also die hälfte...
und vll anonym...? per PM?
Superapple
11.02.2005, 21:11
Ja, anonym wärs noch besser. ^^ Aber dann sollte eine neutrale Person die Punkte abzählen u die PM erhalten usw.
Also Saby meldet sich zu wort.
Also sich selbst bewerten darf man nicht wäre sonst unfair.
Und man muss/sollte jeden bewerben da es ja dadurch sein kann das wenn z.b
Rudi jetzt in 4 Runden nur einen Punkte bekommen hat und
Fritz insgesamt in den 4 Runden auch nur einen Punkt bekommen hat müssten die sie denn vierten platz ja teilen. Sollten aber Alle bewertetwerden käme dies vll. nicht vor da ein andere hinten liegender ja auch 2 Punkte haben könnte und damit auf den vierten Platz wäre.
Achso und anonym findet ich nicht gut denn so kann man seine Bewertung noch Kommentieren was beim anonym nicht so geht.
Ich bin also für offen und warum sollte es anonym werden ich meine die künstler können euch doch nicht sauer sein denn es ist eure Geschmack denn sie nicht getroffen haben.
Also Mfg Saby
904 Woerter dank euch
OKay das wäre ja dann klar, aber wie ist das denn nun mit den Punkten? Von 8-2 Punkte oder von 7-1 Punkte, weil man sich ja selbst nicht bewerten kann und so kann man nicht genau 8 Punkte vergeben oder verstehe ich dich da irgendwie falsch. Sorry ich bin heute morgen wirklich ein wenig verwirrt. #rot#
Genau von 7 bis 1 Punkt.
Und das finde ich auch besser so weil man gitb jemand ein Art ab was dem einen oder anderen weniger gefällt und beim nächsten mal gefällt es eben den einem nicht emhr und dem anderen eben mehr.
Saby
Okay, dann ist jetzt alles klar. ;)
Der.Werner
12.02.2005, 10:25
Nicht das ihr euch wundert warum ich nicht mehr von mir hören lasse....
....ich stelle meins dieses Weekend rein. Also nicht ohne mich weitermachen ;)
Wir warten, keine Sorge. ;) Bin schon gespannt auf dein Werk.
Superapple
12.02.2005, 10:53
Wäre es nicht besser, wenn man für jede Runde nen neuen Thead aufmacht? So finde ich es ziemlich ungeschickt, weil man jetzt jedes Bild von jedem "rauspicken" muss.
Und meine Frage wurde noch nicht beantwortet: darf sich jemand enthalten? Also darf ich mal in einer Runde auch gar keine Punkte verteilen?
em.. eine Frage wo kann man den die Bilder die schon
abgegeben wurden bestaunen :-/
Superapple
12.02.2005, 11:09
Ja, die sind in den 7 Seiten hier verteilt!! Deshalb finde ich, dass wir nen neuen Thread öffnen sollen - mit allen Bildern der 1. Runde. Und dann nen neuen Thread mit der 2. Runde und Bla.
Ist ne gute idee, hab bis jetzt nur ein bild gesehen :-?
ryan_fan
12.02.2005, 11:29
hier is noch eins:
klick (http://tinypic.com/1p6juv)
Superapple
12.02.2005, 11:31
Hab gerade alle Pics, die bisher gepostet wurde, in des Thema gepackt:
http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=548&sid=
Infinite
12.02.2005, 11:45
lol heftig... der thread is so was von zugespammt XD
also mit nem extra theread --- das find ich auch ne gute idee...
man könnt doch eiiigentlich viel besser noch ne umfrage da rein packen, und dann können alle user abstimmen...
nur son vorschlag ^^=)
Naja aber das ist eben nicht das ding mit der User abstimmung das wollten wri extra so nciht machen wenn ein usere der nicht teil nimmt abstimmen will sollte er es so amchen wie wir auch abstimmen d.h
Rudi 7 Punkte
Max 6 Punkte
u.s.w
@Superapple, das ist keine gute idee weil das nicht so schön ist man möchte ja auch wissen wíe alle anderen die mit gemacht aben sein Art finden und nicht nur 6 Man.
hoffe du hast es verstanden.
Saby
Superapple
12.02.2005, 12:17
Original von Saby
@Superapple, das ist keine gute idee weil das nicht so schön ist man möchte ja auch wissen wíe alle anderen die mit gemacht aben sein Art finden und nicht nur 6 Man.
hoffe du hast es verstanden.
Saby
Bitte was? Hab nur verstanden, dass du das mit dem Extra Thread nicht gut findest. Doch was ist mit den 6 Man.?? Man=was?
edit: achso, du hast das darauf bezogen, wenn jemand nicht mitbewertet!
Okay das mit dem Extra Thread find ich auch gut so. Jetzt ist es viel übersichtlicher.
Der.Werner
15.02.2005, 07:59
So hier ist mein Beitrag, ich habe idas bild jetzt hier hereingestellt, dann kann es ja umgepostet werden damit alle zusammen sind ;)
Irgendwie war ich nicht ganz so kreativ, aber ich wollte wenigstens mitmachen ;)
http://www.der-werner.de/pics/ryansummer.jpg
Finde das sehr schön und der effekt mit den körpern ista uch der hammer
Saby
lara schmöckel
15.02.2005, 13:23
Sieht echt cool aus^^
Der.Werner
15.02.2005, 13:32
Dankeschön.... !
Wie lange hat man denn jetzt eigentlich Zeit ?
Habe das irgendwie nicht wieder gefunden ob da jetz twas festgelegt war ?
Ich find es auch echt cool...
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir ne Woche Zeit, also bis morgen???
Die PM wo es drinne stand hab ich leider gelöscht, so weiß ich es leider auch nicht mehr genau. Aber ich denke es war bis morgen.
ja genau bis morgen haben wir zeit abzugeben
lara schmöckel
15.02.2005, 15:10
@ Werner
Mit welchem Prog arbeitest du?
Der.Werner
16.02.2005, 05:59
Original von lara schmöckel
@ Werner
Mit welchem Prog arbeitest du?
Normalerweise benutze ich Paintshop von Jasc.
Habe aber letztens von einem Arbeitskollegen seine Photoshop Elements CD geschenkt bekommen und die jetzt dabei mal ausprobiert.
2 Leute haben ja nun nicht abgegeben und wie ist das jetzt?? Kann man jetzt schon bewerten??? :-?
Ja ich würde meinen die beiden fliegen raus oder irgednwer schreibt ihnen eien Pn nur zur erinnerung und haben eben nur bis heute 20.00Uhr zeit.
Saby
Auch wenn das jetzt irgendwie fies klingt, würde ich es nicht gut finden, wenn sie jetzt noch länger Zeit bekommen. Es war schon ne Woche Zeit, die ich persönlich als sehr lang empfunden hab. Also ich würde einfach sagen, dass sie diese Runde verpasst haben, aber per PN vielleicht an die zweite Runde erinnert werden und da nochmal ne Chance bekommen.
Okay machen wir es so aber ich hab gerade überhaipt keine zeit eine Pn zuverschicken könntets du das übr nehmen?
Jap, ich mach das schnell. Kein Problem
Superapple
17.02.2005, 16:27
Im anderen Thread (mit den Pics von Runde 1) hab ich ja auch schon gefragt was mit denen passiert aber ihr habt mich einfach nicht beachtet. *schnief*
Aber können sie dann in der 2. Runde wieder mitmachen? Vielleicht machen sie ja doch nicht mit bzw sind nicht so oft im Forum oder habens vergessen oder sowas.
Ich hab auch schon mal behauptet dass ich was erstell und habs dann kurz darauf vergessen...
Doch wann fängt die 2. Runde an? Kann nicht mehr länger warten. :D
Ich hab deinen Post da gesehen, aber ich wusste ja keine Antwort und deshalb hab ich auch hier nochmal gefragt und da hat Saby ja dann gleich geantwortet.
Also ich hab ihnen jetzt geschrieben, dass sie in der zweiten Runde wieder mit machen können, wenn sie das überhaupt noch wollen.
Und ich hab keine Ahnung, wann die Runde anfängt, aber ich bastel auch schon fleißig.
Superapple
17.02.2005, 16:41
Ich bin schon fertig mit dem Pic.... möchts nun posten!! :D
Infinite
17.02.2005, 17:56
und ich hab keine Ideen....#sad#
kann ich zb bei der 4. runde oder so mitmachen wenn ich mich früh genug melde? oder gehts jetzt nicht mehr? momentan hab ich sowieso keine ideen, aber vielleicht weiß ich dann ja was bei der 4. runde oder so...
Superapple
18.02.2005, 17:01
Das geht bestimmt. :) Nur hast du dann halt am Ende viel weniger Punkte. Aber mal schauen, was die anderen meinen.
Doch ich hab gehofft, dass du nicht mitmachst, weil ich gegen dich keine Chance hab. *lol*
oh bitte du kannst das doch viel besser als ich!
Superapple
06.03.2005, 13:25
@ Wolke:
Machst du nun doch nicht mit?? Du kannst für mich einspringen!!!
ne ich lass es erst mal, aber trotzdem danke. warum machst du denn nicht mehr mit????
Superapple
07.03.2005, 17:15
Du weißt doch - unser PC spinnt grad und ich komm da nicht ins Netz. Und ich geh deshalb immer am Laptop ins Internet und da ist nur Paint drauf und damit kann man keine Bilder bearbeiten...
Aber sammal Wolke, dein Ava is ja mal voll genial! =)
:-? Hab da mal ne Frage wegen dem Voting-System...ich mein erstens find ich das nicht so toll das das nicht anonym ist. Dann frage ich mich warum ihr nicht einfach sagt...Bilder bis dann und dann abgeben. Einer sammelt dann die Bilder und macht dann nen neuen Thread auf mit dem Namen "Auswertung Fanart Wettbewerb 3" zb. Dort postet er alle eingegangen Bilder mit Zahlen davor und fügt einfach ne Umfrage dazu. Dann muss man einfach nur anklicken welches Bild man am besten findet und es ist nicht so ein durcheinander :-?
Ja, so hab ich mir das ja auch am Anfang gedacht, aber damit waren nicht alle einverstanden, weshalb es jetzt so läuft. Ich find das auch ein wenig durcheinander, aber man kann es ja beim nächsten Mal alles besser machen. ;)
Original von Superapple
Du weißt doch - unser PC spinnt grad und ich komm da nicht ins Netz. Und ich geh deshalb immer am Laptop ins Internet und da ist nur Paint drauf und damit kann man keine Bilder bearbeiten...
Aber sammal Wolke, dein Ava is ja mal voll genial! =)
achso ich dachte der geht mittlerweile schon wieder....
danke #rot#
Superapple
16.03.2005, 19:29
Ja, inzwischen geht er wieder. :)
[Rachel]
23.03.2005, 12:23
und wann geht die nächste los? Würde da nähmlich gerne mitmachen
Wild Cherry
23.03.2005, 15:50
Original von [Rachel]
und wann geht die nächste los? Würde da nähmlich gerne mitmachen
ich auch ich auch #rot#
[Rachel]
08.04.2005, 22:08
und wann is nun der nächste??
Summer-fan
10.05.2005, 18:43
ich würde auch mal gerne mitmachen!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.