Vollständige Version anzeigen : Solange du da bist
Den Film habe ich mir schon angesehen und fand ihn sehr schön.....
Wollt ihr ihn ansehen oder habt ihr ihn schon angesehen,wenn ja wie findet ihr ihn???
---------------------------------
Solange du da bist
Elisabeth Masterson ist Notärztin, die einen schweren Verkehrsunfall erleidet. Witwer Danny versucht derweil, den Kummer über den Tod seiner Frau mit Bier und dem Umzug in eine möblierte Wohnung zu vergessen. Nasse Dosenringe auf dem Tisch rufen Elisabeth auf den Plan, die Danny für einen Obdachlosen mit mentalen Problemen hält, der sich in ihre Wohnung eingenistet hat. Tatsächlich aber liegt Elisabeth im Koma und befindet sich in einer Zwischenwelt zwischen Himmel und Erde.
Mit Reese Witherspoon (Elizabeth), Mark Ruffalo (David), Donal Logue (Jack Houriskey), Dina Waters (Dina Waters), Ben Shenkman (Brett)
Regie Mark S. Waters
Produktionsjahr 2005 (USA)
Verleih UIP
Länge 95 Min.
FSK ab 0
Originaltitel Just Like Heaven
Produzent Walter F. Parkes, Laurie McDonald
Drehbuch Ronald Bass, Peter Tolan, Leslie Dixon
Kamera Daryn Okada
Musik / Score Rolfe Kent
Soundformat Dolby-SRD/DTS/SDDS
Also, ich möcht ihn auf jeden Fall anschauen.
Finde Reese Witherspoon super!
Hab am Wochenende ein Making Of gesehen, und es war sehr vielversprechend.
Werde berichten, wenn ich ihn gesehen habe.
california
07.12.2005, 18:25
Ich werde ihn auch im Kino anschauen...mit meinen besten kollegen und kolleginnen... der ist sicher mega schön... :D
Ich finde Reese Witherspoon eifach eine geniale Schauspielerin...ich liebe ihre Filme.... :D
EiskalterEngel88
07.12.2005, 19:06
ich will den film auch unbedingt sehen. ich liebe reese witherspoon . ihre filme sind meistens einfach total klasse. habe die vorschaum im kino gesehen... das sieht so romantisch aus *schmacht* :D
freu mich schon darauf, ihn endlich anzusehen. acuh wenn ich noch nicht weiß wann und mit welchem geld! #hallo#
Ich hab ihn schon gesehen und muss sagen , ich hab mehr erwartet nach der Vorschau !
Ist nicht schlecht , aber eben höchstens nur durchschnittliche Unterhaltung .
Vieles abgekupfert von GHOST oder STADT DER ENGEL , aber reicht an keinen der beiden Filme auch nur im geringsten heran !
EiskalterEngel88
08.12.2005, 20:35
Original von Cathane
Ich hab ihn schon gesehen und muss sagen , ich hab mehr erwartet nach der Vorschau !
Vieles abgekupfert von GHOST oder STADT DER ENGEL , aber reicht an keinen der beiden Filme auch nur im geringsten heran !
hmm... hoffe mal, mir gefällt er dann besser. ich erwarte nämlich auch echt viel von diesem film :-? kenne auch ghost und stadt der engel... also mal sehen!!!!!
Ich möchte diesen Film auch gerne sehen, ich mag unheimlich gerne Reese Witherspoon, ich hab schon mehrere Filme mit ihr gesehen.
Ich erhoffe mir zwar net so viel von dem Film, weil man es sich bestimmt fast schon denken kann wie es ausgeht, aber trotzdem, als ich den Trailer gesehen hat, hats mich en bissel berührt ;)
Na ja, mal schauen ob ich ihn im Kino sehe oder in erst auf dvd ausleihen werde ;)
Ryangirl
09.12.2005, 15:25
ich werde ihn mir sehr wahrscheinlich auf DvD anschauen, der Film hört sich zwar vielversprechend an, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er so toll ist...naja..mal schauen.. ;)
Habe mir den Film Sonntag angeschaut.. Fand ihn sehr gut und echt schön..Fand das es eine tolle Storie war...
Ausserdem mag ich Reese Witherspoon sehr gerne..Finde sie ist ne super gute Schauspielerin und der Typ war ja auch recht süß ;)..
Hat sich auf jeden fall gelohnt kann ihn weiter empfehlen...
EiskalterEngel88
23.12.2005, 12:03
ich wollte mir eigentlich den film gestern im kino ansehen, aber netterweise wurde er kurzfristig abgesetzt!!!! #sad# #motz# ich werde ihn mir dann aber irgendwann auf dvd ansehen. reese witherspoon ist echt klasse und ich bin total gespannt auf diesen film...!
vor allem auf das ende. ich habe zwar den trailer schon gesehen aber richtig vorstellen kann ich mir noch nicht wirklich etwas unter diesem film!
Blink-Babe
23.12.2005, 21:41
hm, nach der "mega" vorschau hab ich eigentlich viel mehr erwartet. War alles irgendwie so vorhersehbar, das meiste und vor allem das ende :D
alles viel zu schnulzig gemacht (da steh ICH eigentlich voll drauf aber da sging ja GAR NICHT)
EiskalterEngel88
23.12.2005, 21:51
kann mir jemand hier vielleicht mal das ende reinspoilern??? #lachen# #hallo#
Eliza_Hamptons
24.02.2006, 23:54
Sehr schön & schöne Story... Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber doch wirklich ansehnlich :D ... Seeehhhr romantisch... #rot#
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber werde es noch machen, denn ich besitze das Buch und das ist wunderschön geschrieben. Hab mri jetzt auch ein weiteres Buch von Marc Levy gekauft, also das Buch kann ich jedenfalls echt empfehlen.
persephone
01.03.2006, 14:54
Original von Cathane
also ich kann dir nur anschließen...ich hab ihn mir auch wesentlich besser vorgestellt....vorallem das ende war sehr sehr komisch und es ging auch dann alles viiiiiiiiiieeell zu schnell....
#hallo#
Eine richtig schöne Liebesschnulze, auch wenn das Ende schon seeehr kitschig ist. Mir hat er gefallen 5 / 5 #rot#
AutumnOC
27.09.2008, 12:54
also ich fand den auch nich schlecht.. hab ihn mir mal bei premiere angeguckt. (: ich fands auch eigentlich nich zu kitschig^^
Mischa<33
25.04.2010, 17:04
Ich glaube ich kenne ihn^^ Ich finde ihn ganz ok.
Pancakes<3
09.10.2010, 22:50
doch seeehr kitschig XD
aber für einen Liebesfilm ist er toll XD
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.