PDA

Vollständige Version anzeigen : Ashlee Simpson

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 20:56
Kennt ihr sie?
Im Herbst letztes Jahr kam bei uns ihr Debüt Album "AutoBiography" raus.
Inzwischen sind auch songs wie "Pieces of me" und "Shadow" ausgekopelt worden. Weitere werden noch folgen.

Sandy Cohen
06.02.2005, 21:11
:-? Ich glaub ich kenn die nicht...

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 21:14
Sie hat auch ihre eigene MTV Show "The Ashlee Simpson Show". und spielte lange Zeit in "Eine himmlische Familie" mit als Cecilia, Simons Freundin.

Stellar
06.02.2005, 21:55
Original von Sandy Cohen
:-? Ich glaub ich kenn die nicht...

mai du bist echt zu alt! :p

ich noch nicht! Klar kenn ich sie. Und finde die Musik eigentlich auch ganz ok, kann man sich zwischendurch auch mal anhören.
Die neue Single heißt übrigens "la la" ;)

Und sie ist definitiv die intelligentere von den Simpson Schwestern,
obwohl Jessica ja schon sehr witzig durch ihre Dummheit sein kann aber nun gut das ist ein anderes Thema! :D

http://cache.eonline.com/Gossip/Fashion/Images2004/simpson.ashlee.081204.jpg
http://www.freewebs.com/ashleenicolesimpson/590962-Full.jpg

findet ihr eigentlich die dunklen oder die blonen Haare besser?

Superapple
06.02.2005, 22:08
Hach, Ashlee ist so genial. Mochte sie früher eigentlich nie, fand Jessica viel besser. Doch inzwischen hat sich das voll geändert.

Ihr Musik ist gut, sie sieht gut aus und sie kommt auch total nett rüber!

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:21
Mit blonden Haaren sieht sie schon besser aus.
Lala? Der ist echt geil, einer der besten vom Album.

Superapple
06.02.2005, 22:25
Ich find sie mit schwarzen aber auch nicht so übel. Eigentlich sieht sie mit schwarzen sehr gut aus. Aber naja; blond steht ihr auch voll. Ashlee ist einfach superhübsch. Egal wie ihre Haare aussehen.

"Lala" ist ein klasse Song. Werde später vorm Einschlafen das Album reintun. Wird Zeit es mal wieder anzuhören. ^^

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:27
Ich sage ja nicht das sie mit schwarzen schlecht aussieht sondern nur das sie mir mit blonden besser gefällt.
Ich horch es mir immer im Bett mit Kopfhören an.

Superapple
06.02.2005, 22:29
Hab ich behauptet, dass du findest dass Ashlee mit schwarzen Haaren schlecht aussieht? #8o#

Ich schlaf beim Musik hören leider immer ein. Heut Morgen bin ich auch wieder aufgewacht und hab gesehen, dass die Anlage an war... :(

Stellar
06.02.2005, 22:31
Ihr habt das Album??? Ich will auch [-( aber bisher war ich ehrlich gesagt etwas zu geizig um mir das Album zu kaufen...aber die meisten Lieder sind toll. Lala find ich auch sehr cool.

Ich finde auch ihr stehen beide Haarfarben und eigentlich ist es ja auch egal! Das dunkle passt halt besser zu ihrem Rock-Image...das Blond ist eher "die nette liebe Aslee" ;)

Superapple
06.02.2005, 22:34
Ja das stimmt. ^^

Ich habs aber auch nur gebrannt. Ne Freundin ist (bzw war) voll aufm Ashlee Trip und hat sich das Album gekauft - dann hab ich es mir gleich mal gebrannt.

Stellar
06.02.2005, 22:42
#cry# ich kenne keinen der das Album hat...ich muss es mir wohl kaufen!

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:59
Doch du kennst einen, ich habe es mir auch gekauft letztes Jahr aber noch.

Stellar
06.02.2005, 23:02
Original von Benjamin McKenzie
Doch du kennst einen, ich habe es mir auch gekauft letztes Jahr aber noch.

hmmm soll das ein Angebot sein? pssst! ;)
Ich merke schon der neue Musikbereich macht mich fertig, ich komme hier garnicht mehr weg #mh#

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 23:04
Nein soll es leider nicht.

Stellar
06.02.2005, 23:07
Warum frage ich das auch einen Mod? ;)
Die Betonung lag hoffentlich auf "leider"

oh back to topic...

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 23:08
Ja lag sie. Aber kaufs dir es lohnt sich echt.

wolke
07.02.2005, 14:38
ASHLEE SIMPSON!!! ich liebe ihre musik, ich liebe ihre klamotten, ich liebe ihr styling. leider is sie nicht ganz so toll, aber die ganzen anderen positiven dinge machen das weg. ihr album hör ich so gut wie jeden tag mindestens einmal und es nervt noch immer nicht. endlich gibts mal wieder ein girl das mir auch gefällt!

Stellar
07.02.2005, 15:57
Original von wolke
leider is sie nicht ganz so toll, aber ...

was meinst du jetzt damit??? :-?

Superapple
08.02.2005, 12:06
Hab mir gestern endlich wieder ihr Album angehört. Echt super! und bei "Lala" kann man echt super Aggressionen weghüpfen!

Stellar
08.02.2005, 12:16
Original von Superapple
Hab mir gestern endlich wieder ihr Album angehört. Echt super! und bei "Lala" kann man echt super Aggressionen weghüpfen!

stimmt^^ :D

wolke
08.02.2005, 14:13
Original von Stellar

Original von wolke
leider is sie nicht ganz so toll, aber ...

was meinst du jetzt damit??? :-?

ich mein damit, dass ich ihre art nicht so sehr leiden kann...
sie is so komisch manchmal....ich weiß nicht, ich kanns nicht erklären. wer die ashlee simpson show anschaut kann vielleicht verstehen was ich meine.

flowers1982
11.02.2005, 10:30
ihre songs mag ich. sieht auch super aus. hat aber so eine mäusestimme, dies finde ich schade.

NoRemorse
11.02.2005, 10:37
Sie kann meiner Meinung nach nicht wirklich gut singen, wenn man sie ohne Musik hört klingt es meist ziemlich armselig nach Kirchenmaus :p

Das sie sich als "Rockerin" ausgibt find ich dann schon etwas peinlich genauso wie ihre TV Show die ja schon zeigt das sie ein etwas seltsames Verhalten an den Tag legt;

Gut fand ich nur ihre Rolle in 7th Heaven (Eine himmlische Familie)

Stellar
11.02.2005, 10:48
Ja ne Rockerbraut ist sie für mich auch überhaupt nicht! Rockmusik ist für mich echt was anderes! Da reicht es auch nicht sich die Haare schwarz zu färben! Und ist euch aufgefallen das in ihrer show wenn sie geprobt hat da war sie immer total am jaulen also die stimme war recht schlecht und wenn sie dann nen Auftritt hatte klang sie super allerdings haben die die studioaufnahme drüber gespielt, also an dem Tag hat sie sicher live gesungen aber im Tv bekommt man ne Tonspur zu hören. Merkwürdig :-? aber die Stimme ansich find ich gut, recht rau über hauptnicht mausig aber sie kann nicht richtig mit ihrer Stimme umgehen. Noch nicht...vielleicht lernt sie es ja noch, sie ist ja noch am Anfang! ;)

die Lieder mag ich trotzdem!

tangle
20.02.2005, 19:30
Ich find sie cool! Hab's Album auch, is echt gut! Der neue Song "Lala" is geil!
Find sie im großen und ganzen auf jeden Fall besser als ihre Schwester Jessica, Ashlee gehört zu meinen Lieblingmusikern.....

Krusel
20.02.2005, 21:56
Original von Stellar
Ja ne Rockerbraut ist sie für mich auch überhaupt nicht! Rockmusik ist für mich echt was anderes! Da reicht es auch nicht sich die Haare schwarz zu färben! Und ist euch aufgefallen das in ihrer show wenn sie geprobt hat da war sie immer total am jaulen also die stimme war recht schlecht und wenn sie dann nen Auftritt hatte klang sie super allerdings haben die die studioaufnahme drüber gespielt, also an dem Tag hat sie sicher live gesungen aber im Tv bekommt man ne Tonspur zu hören. Merkwürdig :-? aber die Stimme ansich find ich gut, recht rau über hauptnicht mausig aber sie kann nicht richtig mit ihrer Stimme umgehen. Noch nicht...vielleicht lernt sie es ja noch, sie ist ja noch am Anfang! ;)

die Lieder mag ich trotzdem!

bei irgendnem auftritt ist doch das band irgendwie ausgefallen oder gesprungen und sie stand da und alle haben mitgekriegt, dass sie nicht wirklich live gesungen hat!!! ziemlich peinlich...diese szene hat sogar ne zeile in just lose it von eminem bekommen... :D
wenn ihre lieder im radio kommen, schalt ich nich weg...sind nett anzuhören...aber das album würde ich mir nicht kaufen....
habe glaube ich durch zufall mal eine folge von ihrer show auf MTV gesehen...da hat sie sich sowas von komisch aufgeführt...total unecht und kindisch (wie alt ist sie eigentlich) und da hat mir das eine mal auch gereicht...würde jetzt weg schalten, wenn ich´s sehen würde...
achja und ich finde ihr stehen schwarze haare besser!

Kirsten_Cohen
21.02.2005, 10:59
Ja ich kenn sie!

Sie hat auch in irgeneiner Serie mitgespielt!!

Ich glaube "Eine himmlische Familie"!

NoRemorse
21.02.2005, 11:09
Original von Kirsten_Cohen
Ja ich kenn sie!

Sie hat auch in irgeneiner Serie mitgespielt!!

Ich glaube "Eine himmlische Familie"!

Korrekt hatte da eine relative kleine Nebenrolle, und war mit Abstand der mühsamste Charakter der ganzen Serie :p

Als Rockerin versucht sie sich zwar zu verkaufen, wirkt aber meiner Meinung nach total unecht und zudem kann sie überhaupt nicht singen. Wenn man sie ohne Musik beim Einsingen hört, klingt sie wie so eine arme Kirchenmaus :D

Warum sie eine eigene MTV Show hat ist mir auch ein Rätsel, wobei ich da jetzt mal die Vermutung äußern würde das ihre viel berühmtere Schwester etwas damit zu tun hat :-?

Lintu
21.02.2005, 11:30
ich mag sie nicht besonders... oke, pieces of me oder wie das lied heisst ist ok, aber naja nicht jeder mag das hören ;) und als de rockerbraut kommt sie schon gar nicht rüber! aber ich finde es ok, dass sie versucht sich als eigene person zu verkaufen und nicht als 'die-schwester-von-jessica'!

und zur rolle in eine himmlische familie: die ist mir da nie aufgefallen!

Magic
21.02.2005, 13:57
ich hab ihr album "Autobiography" und muss sagen, es ist wirklich gut. die songs sind sehr verschieden und wirklich genial. vorallem "lala" und "better of" sind super. live finde ich sie nicht besonders gut, aber naja.....

Trust
25.02.2005, 16:01
Ich find pieces of me ziemlich cool aber die anderen lieder von ihr sind leider nicht so besonders mein Ding.

Das album hab ich auch und ich bin aber nicht besonders begeistert davon.... #pfeifen#

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:03
Hast du es überhaupt schon mal angehört ganz?

tangle
25.02.2005, 17:11
Ich würde Ashlee gerne mal live erleben, denn so find ich sie echt cool!
Aba wann kommen solche Stars schon mal nach Germany...dauert doch ewig!

Stellar
26.02.2005, 13:30
ich ahbe gehört das sie sehr gerne mal nach deutschland kommen würde für ne tour, aber sowas muss ja immer geplant und finanziert werden und abgeschätzt werden ob es sich überhaupt lohnen würde. Ich denk mal das dauert noch ein weilchen, jenachdem wie ihr erfolg hierzulande sich so weiterentwickelt :-?

tangle
26.02.2005, 15:21
Wie müssen jetzt wohl erst mal warten bis "Lala" hier endlich rauskommt, ich hoffe sie lässt sich nicht zu viel Zeit!!

Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:10
Momentan ist sie ja eher noch ein insider, aber wenn es gut läuft macht sie vielleicht ne Deutschland Tour mit ihrem neuen Album. Ist das überhaupt schon in Planung?

Steffi
26.02.2005, 17:57
seitdem ich "pieces of me" gehört habe, find ich sie richtig gut. Hab schon öfter drüber nachgedacht, ob ich mir das Album kaufe, aber bisher hab ich es noch nicht gemacht. Mal schauen, vielleicht hol ich das noch nach...

tangle
26.02.2005, 21:06
Momentan ist sie ja eher noch ein insider, aber wenn es gut läuft macht sie vielleicht ne Deutschland Tour mit ihrem neuen Album. Ist das überhaupt schon in Planung?

Wow, des wäre ja cool, aba glaube kaum, dass sie schon ans neue Album gedacht hat! Erstmal den jetztigen Erfolg ausnutzen und genießen....

The One
27.02.2005, 02:20
In meinen Augen ist Ashlee noch Künstlicher als viele andere Pop/Rock Sängerinnen. Ich denke ihr Auftritt bei Saturday Night Live hat das bewiesen. Es war einfach herrlich wie sie vorher gross rummaulte, sie würde nie Playback singen und dann passiert das in der grössten US Show überhaupt und sie fliegt auf.

Eine Tatsache die sich ja sogar noch heute 3 Monate später in den US Medien breit macht (die wird ja in jeder 2ten Show verarscht) und ich finde es richtig. Wenn sie rocken will, soll sie das tun aber nicht unter falschen vorraussetzungen.

Krusel
27.02.2005, 15:15
Original von The One
In meinen Augen ist Ashlee noch Künstlicher als viele andere Pop/Rock Sängerinnen. Ich denke ihr Auftritt bei Saturday Night Live hat das bewiesen. Es war einfach herrlich wie sie vorher gross rummaulte, sie würde nie Playback singen und dann passiert das in der grössten US Show überhaupt und sie fliegt auf.

Eine Tatsache die sich ja sogar noch heute 3 Monate später in den US Medien breit macht (die wird ja in jeder 2ten Show verarscht) und ich finde es richtig. Wenn sie rocken will, soll sie das tun aber nicht unter falschen vorraussetzungen.

da stimme ich dir zu!!! man sollte nicht laut sagen man würde live singen, wenns dann doch nicht stimmt...leider machen das aber viel zu viele....ich würde auch niemanden künstler nennen, der noch nicht mal live singen kann...sich auf ne bühne stellen und einfach nur die lippen bewegen kann doch jeder....ich erinnere nur an die mini-playback show ;)

wolke
27.02.2005, 15:16
also soweit ich weiß, is derzeit kein neues album in planung, weil sie ja gerade auf US-Tour is.

sternchen***
27.02.2005, 17:06
ich find Ashlee toll. Ihr Album ist super und "the Ashlee Simpson Show" schau ich mir auch total gerne an...

o.c.-Gucker
27.02.2005, 17:11
ich gucke die auch gerne
und ich finds scheiße, das sie ihre haare abgeschnitten hat #verärgert#

sternchen***
27.02.2005, 17:24
Original von o.c.-Gucker
ich gucke die auch gerne
und ich finds scheiße, das sie ihre haare abgeschnitten hat #verärgert#

find ich auch blöd. Die langen Haare sahen so gut aus...

wolke
28.02.2005, 14:26
mir gefallen die kurzen haare. is mal was anderes....wenigstens sind diese komischen braunen spitzen weg :p

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:35
Sie hat die Haare geschnitten? Das weiß ich ja gar nicht. Gibts da ein Bild davon?

tangle
28.02.2005, 18:13
Hast du schon mal ihr neues Video "Lala" gesehn? Da hat sie schon kurze Haare, so bis zur Schulter in etwa, aba schon cool, nur etwas zu kurz für mein Geschmack, die laangen haare standen ihr gut, deshalb hatte ich mir auch die Haare schneiden lasse, so ähnlich wie sie, und nun, hat sie se wieder kurz.... #verärgert#
Oder schau Sonntags mal bei "The Ashlee Sipson Show" auf MTV vorbei.

tangle
28.02.2005, 18:28
http://www.mcarecords.com/MCAImageUpload/1032165-Full.JPG
http://www.mcarecords.com/MCAImageUpload/1011615-Full.jpg

Vielleicht kann man da ja was erkennen, keine zeit was besseres zu suchen!

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 19:34
Achso ich dachte ganz kruze wie Alyssa Milano sie mal hatte.
Wie lange hat sie sie denn schon so?

tangle
28.02.2005, 19:39
Noch nich sehr lange, ich weiß es aba nich genau!
Jenachdem wann die Folge die am Sonntag kam, in Wirklichkeit war, könnte man des irgendwie ausrechnen!
Denn letzten Sonntag kam die Haarschneide Szene!!

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 19:40
Dann muss sie aber schon länger haben, den die Deutschen MTVler hengen doch dem Original sicher ein zwei Monate hinter her, oder?

tangle
28.02.2005, 19:53
UUh keine Ahnung, in den USA läuft die 2 Season jedenfalls noch!

wolke
28.02.2005, 20:30
ne ich glaub die vom dt. mtv sind nicht viel weiter hinten als die vom amerikanischen...mom ich schau mal nach.....

also auf dem dt. mtv läuft am nächsten sonntag die 4. folge und beim amerikanischen läuft am mittwoch die.....hm...6. oder so...also is nicht viel um!

hier nochmal mit kurzen haaren (http://www.ashleemedia.net/displayimage.php?album=471&pos=47) <--witziges bild :D

flowers1982
01.03.2005, 09:11
ashlee simpson habe ich zum erstenmal im urlaub gehört. da war ich mit meinen freund an der nordsee und da lief das lied den ganzen tag im radio. musste mit meinen freund wetten, denn er meinte das sei avril lavin. naja wir versuchten dann immer abzupassen bis ein modorator dann endlich ihr namen sagte. hurra !

bis jetzt kenne ich nur ein lied von ihr und dies ist super!

NoRemorse
01.03.2005, 10:43
Original von flowers1982

bis jetzt kenne ich nur ein lied von ihr und dies ist super!

genau das ist das problem: die meisten kennen nur ein lied, finden es toll und glauben Ashlee ist auch super <):)

Realität sieht aber anders aus, ich hoffe sie und ihre Schwester (diese Newly Weds ist ja so mühsam) verschwinden bald wieder im Celebretiy Nirvana :p

flowers1982
01.03.2005, 13:04
ich habe auch schon das video gesehen #verärgert#

muss aber sagen, britney hatte früher auch so eine piepsstimme gehabt. vielleicht bringt sie was rockmässiges raus

NoRemorse
01.03.2005, 13:08
Original von flowers1982
ich habe auch schon das video gesehen #verärgert#

muss aber sagen, britney hatte früher auch so eine piepsstimme gehabt. vielleicht bringt sie was rockmässiges raus

britney piepst immer noch, nur die computer zaubern daraus mittlerweile eine akzeptable stimme :p

wird bei Ashlee nicht anders sein, da werden sie sicherlich bald eine tolles computerprogramm über die Tracks drüber laufen lassen und schon hat die kleine Ashlee die gewaltigste Rockstimme überhaupt :p

flowers1982
01.03.2005, 13:15
aber hübsch ist die kleine ja. wie sind denn die schwester aus? macht die auch musik? hab ich mal im radio gehört. :p

NoRemorse
01.03.2005, 13:22
Original von flowers1982
aber hübsch ist die kleine ja. wie sind denn die schwester aus? macht die auch musik? hab ich mal im radio gehört. :p

die Schwester find ich deutlich hübscher

Jessica Simpson (http://img179.exs.cx/my.php?loc=img179&image=angels045za.jpg)

Ja die macht leider auch Musik und zwar lauter Mega Super Ultra Pop Schnulzen Balladen, das ist ziemlich fürchterlich !

Zudem hat sie ja diese doofe Reality Show;

also die beiden übertreffen sich echt immer in Punkto "Auf die Nerven gehen" :D

flowers1982
01.03.2005, 13:25
oh jessica simpson ist ihre schwester, die mag ich überhaupt nicht. da finde ich bis jetzt ashlee besser.

was macht die da???????

NoRemorse
01.03.2005, 13:27
Original von flowers1982
oh jessica simpson ist ihre schwester, die mag ich überhaupt nicht. da finde ich bis jetzt ashlee besser.

was macht die da???????

die hat irgendso einen anderen sänger geheiratet (nick lachely oder so ähnlich) und seit der hochzeit lassen sie sich halt einfach filmen à la The Osbournes. Sprich du bekommst ständig zu sehen wie sich die Neuvermählten entweder a)total innig lieb haben oder b)sich total innig in die haare kriegen;

spätestens nach 10 minuten kriegt man einen Anfall weil Jessica sich aufführt wie ein kleines, verzogenes Mädchen mit einem IQ von ca. 20;
und ihr Mann ist um keinen Deut schlauer :D :D

Das schlimme daran: in den USA hat sie den vollen Erfolg damit

flowers1982
01.03.2005, 14:12
und woher kennst du dies? habe von der show noch nie gehört würde mir dies auch nicht anschauen. aber hat dann wohl schon so ein vergleich wie big brother oder?

Stellar
01.03.2005, 15:17
Original von flowers1982
und woher kennst du dies? habe von der show noch nie gehört würde mir dies auch nicht anschauen. aber hat dann wohl schon so ein vergleich wie big brother oder?

das kommt auf MTV, ich glaube immer samstags so gegen 16.30 uhr oder so...und ich gucke es sau gerne, weil wie noremorse schon gesagt hat, Jessica und Nick einfach super strohdoof sind und zwar sowas von das es sogar schon wieder ein Unterhaltungswert zumindest der 2. Klasse hat #lachen#

ach hier ein link zu den Sendezeiten
http://www.mtv.de/aaa/index.php
http://www.mtv.com/onair/newlyweds/nick_and_jessica/flipbooks/flipbook_2/images/flip15.jpg

Benjamin McKenzie
01.03.2005, 15:40
Das ist doch nur gespielt, so blöd kann niemand sein.

Stellar
01.03.2005, 16:36

es gibt eben auch Menschen mit nem geringen IQ
aber ich bin auch davon überzeugt das Jessica sich in der Rolle des
blonden dummchen sehr wohlfühlt...und der erfolg ihrer Show
gibt ihr da eben recht, dumm kommt eben gut an...und indem Falle auch bei mir #lachen#

NoRemorse
01.03.2005, 16:41

Das würde ich auch gerne glauben, aber ich denke die ist wirklich so dumm!

Benjamin McKenzie
01.03.2005, 16:43
Es ist ja nicht bekannt das sie nicht die hellste ist, aber im ernst man meint in der Show ihr IQ wäre so bei 15.

flowers1982
02.03.2005, 08:53
mtv schaue ich nicht so an. The Osbournes habe ich auch nie angeschaut. ausversehen kurz hingeschaltet und als schock gleich weggeschaltet.

NoRemorse
02.03.2005, 09:57
Original von flowers1982
mtv schaue ich nicht so an. The Osbournes habe ich auch nie angeschaut. ausversehen kurz hingeschaltet und als schock gleich weggeschaltet.

LOL Ozzy ist kann diese Reaktion sicherlich gut herbeirufen :D

@McKenzie: ich denke ihr IQ ist auch tatsächlich bei 15!

Stellar
02.03.2005, 10:20
Original von NoRemorse
[quote]Original von flowers1982
@McKenzie: ich denke ihr IQ ist auch tatsächlich bei 15!

aber hauptsache sie sieht gut aus #pfeifen#

NoRemorse
02.03.2005, 10:46
Original von Stellar

aber hauptsache sie sieht gut aus #pfeifen#

stimmt sie sieht gut aus, aber geht mir trotzdem wie ihre Schwester voll auf die Nerven :D

tangle
02.03.2005, 17:08
Ich schau mir des trotzdem manchmal an, nur um die Bestätigung zu bekommen, dass es tatsächlich noch dümmere Menschn gibt, und ich wies aussieht nich zu dieser Sorte gehöre, hoffe ich jedoch, denn mein IQ liegt nich bei 15 :p
Aber als Unterhaltung, ist des schon gut, ich steh da mehr auf Nick....und ob Jessica schauspielert bezweifle ich irgendwie..... who knows....

Krusel
03.03.2005, 10:51
man kann sich wilrkich schwer vorstellen, dass sie wirklich so blöd ist...aber ich denke nich das sie es schauspielert....es gibt halt wirklich dumme menschen!!! und sie ist halt typisch: blond und ein kleines dööfchen.... ;)

sternchen***
05.03.2005, 06:58
aber nicht alle blonden... :D

alex
05.03.2005, 07:04

ich denk schon, hab ihre show paar folgen verfolgt und muss sagen das die inteliegenz bei ashlee gelandet is und jess...naja. statt gehirnschmalz hat sie halt mehr oberweite. #devil2#

kleene
06.03.2005, 10:29
Ashlee is mir sympathisch. Erstmal hat sie ne geile Stimme, sie hat irgendwie nen eigenen Stil und sie hat geile Augen. ^^
Sie kommt natürlich rüber und das mag ich an ihr halt.

pInK_sLiP
08.03.2005, 21:40
ashlee is eine meiner lieblingssängerinnen, ich liebe ihre musik und ihr style, sie is einfach der hammer. ihr album is auch echt kultig..ok das wars dann ma^^ ;)

flowers1982
09.03.2005, 07:49
gibt es eigentlich zur zeit ein neue single von ihr???? habe lange nichts mehr von ihr gehört.....

alex
09.03.2005, 08:48
ka, nach dem song ka wie die jetz heisst glaub in theshadow. hab ich zumindest nix mehr gehört.

wolke
09.03.2005, 12:50
hier is shadow die letzte single gewesen. bin gespannt wann lala raus kommt, weil sie in amerika und ich glaub in england is die single schon draußen....

Stellar
09.03.2005, 13:31
Ja das Video zu lala kann man sich bei den UK charts zugemüte führen, ist ganz nett gemacht :D

develine
26.03.2005, 07:07
sie ist ein voll super mädl!! ihre lieder sind echt super!!

was mir aufgefallen ist...

"autobiogrophie" hat die gleiche musik wie "tränenschwer" von juli!! :-?

naja

glg develine

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 08:58
Die beiden lieder kommen von ein und der selben Person.
Ist eigentlich "lala" hier schon draussen?

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 09:08
nee... oder? ich verpass eh immer die hälfte, von dem was passiert :D ;)

Marissa89
24.07.2005, 18:47
ich mag ihre musik auch sehr .... sonst interessiere ich mich nich so sehr für sie aber ich finde sie auch bessa als jessica ;)

liebesbriefchen
24.07.2005, 18:50
also ich find ashlee super geil die sieht toll aus macht geile musik ..
und mag ihre show auf mtv die ahlee simson show...aber ihre schwester hasse ich

^°*Rachel_Bilson*°^
24.07.2005, 19:27
ich mag die Ashlee Simpson total gern :D ihre lieder find ich total klasse und ihre Show schau ich auch total gern ;) und Jessica mag ich auch total gern.... vor allem des neue lied von ihr is total schön *yes

Mijo
11.09.2005, 10:43
Ich finde Ashlee total cool. Sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen! Sie hat einen eigenen Style und macht tolle Musik! :D :D :D

EiskalterEngel88
13.09.2005, 18:09
ich finde sie auch total gut ..aber im moment liegt bei mir jessica simpson mit
these boots are made for walking
vorne..
echt ein geiles lied...finde ich!

O.C-Freak
13.09.2005, 19:10
Die Musik ist der Hammer. Gefällt mir echt gut.
Sie steht mit ihrer Schwester auf gleicher höhe.
Ich würde sogar sagen dass sie bessere musik als Jessica macht. :D

wolke
14.09.2005, 12:12
hab mir gestern ihr neues video "boyfriend" angesehen und was seh ich: die lady hat wieder blonde haare! sehr schön, das freut mich. der song is leider nur mittelmäßig, aber an "pieces of me" kommt sowieso kein song ran.....

nelli
14.09.2005, 13:18
ich find sie auch total super...und ich finds sooooo geil dass sie nicht das image ihrer älteren schwester kopiert hat!Ich finde das macht ashlee voll sympathisch...und ihre musik ist meiner meinung nach um einiges besser als die von jessica

Mijo
15.09.2005, 15:44
Ja aber Ashlees Musik ist ja auch anders als die von ihrer Schwester. Das neue Lied von Jessica "these boots are made for walking" finde ich nicht so gut,aber sie hat einige Lieder die recht gut sind. Es kommt eben drauf an was für einen Geschmack man hat. Ich finde zwischen den beiden Geschwistern, Ashlee klar die bessere!!! :D

Vanisher
05.01.2006, 02:08
sry das cih das thema wieder rausgeholt hab!!!!
da ich heute mukke von ihr bekommen habe wollte ich nur kurz hier rein schreiben!!!
ich finde Ashlee Simpson voll geilo!!!!
die mukke von ihr is echt super!!!
;)

sry nochmal!

wildchild
05.01.2006, 08:36
wieso denn sorry? is doch okay, so kann ich auch nochmal was reinschreiben :D
mir gefällt das neue album nich so. "autobiography" fand ich total schön, höre ich immer noch sehr oft und verbinde auch einiges damit, aber "i am me" reißt mich leider nich so vom hocker #sad# klingt mit irgendwie zu sehr...nach plastikmusik...vllt muss ich mich auch erst noch reinfinden ;) als person finde ich ashlee total goldig, also ich mag sie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

Mijo
05.01.2006, 14:21
Original von Summer~oc~
:-?pop? meinst du?

Ja ganz sicher. Aber sie hat ja nicht nur eine Musikrichtung. Das merkt man, wenn man all ihre Songs mal gehört hat. Zum Teil sind sie rockiger und zum Teil sind sie popiger......je nach dem eben! ;)

Marissa Cooper
10.01.2006, 18:59
Hey!
klar kenn ich sie...
find sie ganz gut,
aber ihre Schwester ein bisscehn besser!
Ich find sie singt pop mit ein bisschen rock.

Ashlee
21.01.2006, 17:28
Ich muss gestehen, dass ich "I am me" nicht habe. Noch nicht...
"Autobiography" fande ich schon total cool. Manchmal muss man eben auch Mädchenmusik hören. ;)

Plejade
21.01.2006, 18:07
ich find ihre musik gut. bin jetzt kein absoluter fan von ihr, aber höre sie ganz gerne mal ;)

honeymoon
31.01.2006, 20:32
Ich vergleiche die beiden nicht, weil ich denke, dass sie das sowieso nicht wollen und außerdem kann man zwei so verschiedene Stile meiner Meinung nach auch nicht gut vergliechen. Finde aber beide gut... Ist bloß nichts was mich von Hocker haut ;)

OCBaibee
11.02.2006, 12:01
ja klar kenn ich sie *grins*
war auch echt begeistert am anfang von ihr...aber hm in
letzter zeit bin ich nicht mehr so angetan von ihrer musik.
geht mir alles zu sehr in richtung möchtegern rock >.< leider...

O.C.California
11.02.2006, 12:09
Also ... kennen tu ich die schon ^^ aber mögen.. :-?

Ihre Musik glaub ich hab ich noch nie gehört und auch so wenn was im Tv von ihr kommt schalt ich sofort weg .. von daher kenn ich sie auch nicht wirklich ... :D

Zack Braff
11.02.2006, 20:41
Musik is gut! Und ashley ist heiss!!! genau wie ihre schwester ;)

OC Mädel
13.03.2006, 19:45
wie findet ihr denn ihr neues lied boyfriend?? also ich finds ganz cool.. was ich an ashlee aba echt nich mag,is das sie ihre zunge anscheinend nich in ihrem mund behalten kann,nervt echt n bissl :p

Punky
10.04.2006, 13:54
mhh wenn ich ehrlich bin hasse ich ash:D sorry aber singen kann die doch ma gar nich?!

und außerdem find ichs einfach nur traurig das sie alles macht nur um nich so auszusehen wie ihre sister oder? färbt sich extra die haare und tut einen auf punk...hallo gehts noch?!

dann würde ich ihre musik auch nie als rock bezeichnen währe ja schon ne beleidigung^^lol

naja sie kann sich ja noch tausend paar vans oder chucks leisten un sich dann hinstellen un sagen "hey seht ma her, ich bin frech, ich kann ein wenig mit der gitarre rumposen (aber nich spielen) also kauft meine cds!"

ne sorry aber ma gar nich mein fall

Bel
10.04.2006, 14:16
Ich hab erst vor kurzem mal Musik von ihr gehört. Kannte sie eigentlich nur von irgendwelchen Bildern mit ihrer Schwester. Aber die Musik die ich bis jetzt gehört hab find ich recht gut. Am besten find ich die Lieder "L.O.V.E." und "Didn't steal your boyfriend". Über ihren Charakter kann ich aber nix sagen, weil ich so von ihr reichlich wenig weiß.

pInK_sLiP
10.04.2006, 17:13
@Punky meine fresse komm mal wieder runter /:) sie hat nie behauptet sie sei punk, und nur weil sie converse, vans oder sonst was anzieht heißt es noch lange nicht das punk is! ich für meinen teil ziehe auch converse an, würd mich aber niemals als punk bezeichnen! machst du das eigentlich immer, andere auf ihr aussehen zu reduzieren?! :-?
naja wie auch immer.....
ashlee hats auf jeden fall drauf und da kann mir einer sagen was er will und von wegen sie kann nicht singen, ganz im gegenteil! sonst hätte sich ihr debüt-album wohl kaum über eine million mal verkauft! wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halt, sry is aber so....
ich hoffe mal das sie demnächst bei uns auf tour kommt, des wär nämlich der hamma! <33 auch wenn ich eher nicht dran glaube! #sad#naja, die hoffnung stirbt bekannter weise als letztes! :p

OC Mädel
10.04.2006, 17:22
also ich finde rock kann man das nich nennen stimmt schon rock is nirvana :p aba die musik is nich schlecht... und so auf punk macht sie meiner meinung auch nich,ihr style is irgendwie voll cool

pInK_sLiP
10.04.2006, 17:31
schon klar, nirvana is rock! aber pop is ihre musik sicherlich auch net, unter pop versteh ich für meinen teil jojo, hilary duff etc.
naja wie auch immer, geschmäcker sind bekanntlicher weise verschieden und dagegen sag ich ja auch nichts, aber man kanns auch echt übertreiben! schon alleine der satz 'ich hasse ash' is sowas von kindisch /:) nur weil man die musik von jmd net mag, hasst man denjenigen gleich?! :-? schon klar....

natsue
10.04.2006, 17:51
Also, ich hab Ashlee vorher net gemocht. Fand die irgendwie blöd, fand die konnt net singen. Nur jetzt mit I didn't steal your boyfriend find ich sie sau gut, aber sonst gefällt mir ach nich von ihr.

Punky
10.04.2006, 19:38
ok das war vielleicht nich grad gut ausgedrückt geb ich zu dann eben "ich hasse ihre musik" ich denke geschmäcker sind verschieden so wie du es schon sagtest.
außerdem habe ich nie erwähnt das man mit vans oder chucks (die ich im übrigen au trage) sagen kann man is ein punk oder der gleichen das war wieder was anderes...
ich meine sie tut aber so ich mag ihre art wie sie sich gibt einfach nich
klar ich kann nicht über ihre person urteilen da ich sie nicht persönlich kenne aber mir kommt sie eben nur unsympathisch rüber
und ich denke nicht das ein shirt wo "punk" draufsteht cooler macht, wie in irgendeinem video von ihr^^
punks würden nie von sich sagen "hey ich bin ein punk"
aber das ist ja jetzt auch nich das thema ;)

für meinen geschmack ist ihre musik nichts

tara.summer.
10.04.2006, 22:50
Original von Punky
und außerdem find ichs einfach nur traurig das sie alles macht nur um nich so auszusehen wie ihre sister oder? färbt sich extra die haare und tut einen auf punk...hallo gehts noch?!

lächerlich! kannst du ihr in den kopf gucken? vielleicht gefällts ihr einfach, was hat das bitte mit ihrer schwester zu tun #lachen# #motz# #motz# #motz#

also ich finde ashlee's musik gut, also nicht meine absolute lieblingsmusik, aber ich höre mir sie sehr gerne an, und ich find sie echt klasse. pieces of me hat mir gut gefallen und boyfriend find ich auch toll! ich find sie außerdem auch echt hübsch!

Punky
11.04.2006, 11:30
lol oh man war mir klar das sich da alle ash fans gleich drüber aufregen es ist eben meine meinung...zu dem mit ihrer schwester wenn du keine ahnung hast dann reg dich gar nicht erst auf ok..sie hat es selbst mal gesagt
und sie hasst es mit ihrer schwester verglichen zu werden und so weiter

irgendwie finde ich eure disskusionen auch total off topic is schon klar ich habe damit angefangen aber wenn ihr sie super findet freut mich das für euch ich höre eben ehr andere musik
von meiner meinung über sie kann mich sowieso keine abbringen das war schon immer so und bleibt auch so

meZz
11.04.2006, 11:42
Original von OC Mädel
also ich finde rock kann man das nich nennen stimmt schon rock is nirvana :p

Mich würde es ja wirklich mal interessieren, wie du auf Nirvana kommst, wo die doch gar keiner erwähnt hat. Rock definiert man wohl kaum durch eine Band, die nicht mal Rock in dem Sinne spielt/gepsielt hat, sondern Grunge Rock.

Immer diese Äpfel und Birnen Vergleiche. Zu Werauchimmer Simpson kann ich nichts sagen, kenn diese Person nicht, hab noch nie was von der gehört.

WhiteRoses
11.04.2006, 11:45
Jaa kannst auch deine Meinung behalten @ Punky!
Meinungsfreiheit !!! #pfeifen#

Also, jetzt hat sie ja wieder blonde(oder whatever) Haare, muss aber sagen, das die mir in letzter Zeit so tussenhaft vorkommt +g+ Hab letztens son Clip von der gesehen, da schien sie mir gar nicht, wie sie eigentlich ist, versteht ihr? Fands so dumm und witzig eben.... naja +roll+

öhm, ich kannte sie erst durch "eine himmlische Familie" dort hab ich die voll geliebt, damals wusst ich noch gar nicht,das sie die Sis von Jessica ist #rot# Dann kam sie mit der Musik und is von EHF weg #cry#

Aber jut, ich mag ihre Musik, ist ok, ich kkenn jettz nur ihr erstes Album und von zweiten nur Boyfriend und L.O.V.E. aber die sind auch okay, obwohl sich der Stil geändert hat, nee?? Find ich zumindest...

naja whatever, lg..

edit: @ pInK_sLiP dein avi von ash find ich voll cool :D

oc_cat
11.04.2006, 18:18
Von Ashs Musik find ich das meiste echt gut! Ich mag ihre Stimme total und sie hat auchn coolen Style... Besonders ihr neues Lied "Boyfriend" ist ma wieder sooooo gelungen!! *___* Nja, und mit blonden Haaren gefällt sie mir nicht sooo gut! =/

wolke
11.04.2006, 20:34
wie ich schon mal irgendwo gesagt hab, ich mag ashlee und auch ihr styling ist klasse.

poste auch gleich mal ein paar neuere bilder von ihr und ihrem freund, als sie in australien waren. ich finde die beiden passen besser zusammen, als sie und ryan....

Nr. 1 (http://s2.supload.com/image.php?get=b3-20060410150923.jpg)
Nr. 2 (http://s2.supload.com/image.php?get=b1-20060410150803.jpg) und
Nr. 3 (http://s2.supload.com/image.php?get=b2-20060410150804.jpg)

pInK_sLiP
13.04.2006, 16:20
N e w s . N e w s . N e w s

OMG, Ashlee hat 2 AVMA's gewonnen :D in der kategorie 'best female' &. Best pop video ich freu mich voll für sie! sie hats verdient! Herzlichen glüchwunsch^^

http://img207.imageshack.us/img207/6013/0039et.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=0039et.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/9627/0146kx.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0146kx.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/6484/0290fp.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0290fp.jpg)

http://img207.imageshack.us/img207/336/0334pu.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=0334pu.jpg) http://img90.imageshack.us/img90/644/0389kb.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=0389kb.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/11/0501ns.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0501ns.jpg)

http://img228.imageshack.us/img228/447/0467al.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0467al.jpg) http://img137.imageshack.us/img137/747/0514vw.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0514vw.jpg) http://img70.imageshack.us/img70/9878/0853cl.th.jpg (http://img70.imageshack.us/my.php?image=0853cl.jpg)

http://img137.imageshack.us/img137/184/0724ga.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0724ga.jpg) http://img137.imageshack.us/img137/8815/0900ua.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0900ua.jpg)

ryan4
13.04.2006, 16:48
Ich freu mich sehr für sie und ich mag ihre Musik voll :D Und als Punk kann man sie wircklich nicht bezeichnen udn das wegen den Klamotten das sidn aj alels Skater marken klar tragen viele Punks diese Marken aber ich bin nicht mal skater und nicht mal punk und trage manchmal DC oder etnies besonder ihre Schuhe gefallen mir und ich hab mal einen 4 jährigen mit etinies schuhen gesehn und der ist sicherlich kein Punk ;)Die musik von ash gefällt mir auch mehr als die von ihrer Sis die hat immer schnulzen #sleep#

WhiteRoses
13.04.2006, 23:32
Original von pInK_sLiP
N e w s . N e w s . N e w s

OMG, Ashlee hat 2 AVMA's gewonnen :D in der kategorie 'best female' &. Best pop video ich freu mich voll für sie! sie hats verdient! Herzlichen glüchwunsch^^

http://img207.imageshack.us/img207/6013/0039et.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=0039et.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/9627/0146kx.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0146kx.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/6484/0290fp.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0290fp.jpg)

http://img207.imageshack.us/img207/336/0334pu.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=0334pu.jpg) http://img90.imageshack.us/img90/644/0389kb.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=0389kb.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/11/0501ns.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0501ns.jpg)

http://img228.imageshack.us/img228/447/0467al.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=0467al.jpg) http://img137.imageshack.us/img137/747/0514vw.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0514vw.jpg) http://img70.imageshack.us/img70/9878/0853cl.th.jpg (http://img70.imageshack.us/my.php?image=0853cl.jpg)

http://img137.imageshack.us/img137/184/0724ga.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0724ga.jpg) http://img137.imageshack.us/img137/8815/0900ua.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=0900ua.jpg)

*awwww* die bilder sind so sweeeeeet!!! <3

OC Mädel
14.04.2006, 11:50
ich freu mich auch... na ja auf den bildern sieht sie ab anich so gut aus find ich,na ja ich find sie sowieso nich so hübsch :p

Vanisher
14.04.2006, 13:47
Die bilder sind ja hammer sweet!!!
Ihre haare sind ja herbe lang! :D ich finde sie voll hübsch!! ;)

sugar
14.04.2006, 13:56
also ich find Ashlee Simpson eigentlich ganz ok! ich kenn nich so viele Lieder von ihr abe boyfriend find ich eigentlcih ganz cool! aber ich find ihr stehen die langen haare net so gut, mit kurzen is sie hübscher!

Vanisher
14.04.2006, 14:01
Joa also sie hatte schon viele frisuren!ich find sie so wie sie is im mom ganz gut! aber sie wird es bestimmt noch ändern!!! :-? #pfeifen# ;)

naja ich fand sie ja schon vom ersten song an geilooo! :D

Vanisher
19.04.2006, 19:27
Ich hab da mal ne frage!weis jetz jemand wann ihr album rauskommt?^^ :-?
wär lieb wenn mir das einer beantworten könnte!!! :D

pInK_sLiP
19.04.2006, 19:55
meinst du 'i am me'? :-?
also laut ashlee.de kommts bei uns in deutschland am 21.04.!
hab meins aber schon seit ende letzen jahres! das album ist der hamma <333
vor allem 'beautifully broken', 'eyes wide open' ach des ganze album ist echt toll!

WhiteRoses
19.04.2006, 21:16
ui ich hab bei laut.de 26. Mai 2006 gelesen.. #8o#
na ja egal, ich dachte des wär schon längst raus gekommen^^ und auch so, bis mai und so, die lassen sich ziemlich zeit, wa? mir zwar egal, aber was solls +lol+

Vanisher
19.04.2006, 21:49
THX an euch!!! ;)
Ich kenne auch das album! :D aber da die sooooo oft es verschoben haben, hab ich keinen überblick mehr gehabt! #sad#
trotzdem THX!!!!

wildchild
20.04.2006, 00:09
Das Album ist bei uns noch gar nicht draußen??? #8o# Dabei gibt es das doch schon seit Oktober *lol* Ich hätte da nich so lange drauf gewartet...Ich meine, dass ist immerhin ein halbes Jahr Unterschied...Naja, jetzt spielt es ja auch keine Rolle mehr...;)

pInK_sLiP
20.04.2006, 08:56
ja find des auch voll übertrieben, das deutschland sich mit der veröffentlich von 'i am me' so lange zeit lässt /:) naja whatever^^
mich muss es ja net interessieren, hab meins ja schon ne seit es in den staaten rausgekommen ist, also von daher! :D

btw: es gibt en neuer ashlee-song invisible! das lied ist echt klasse! <33 hier kann man sich mal en auszug darauß anhören! http://www.ashleesimpsonmusic.com/

und neue pics:

Ashlee and friend at Koi restaurant in Los Angeles

http://www.john-legend.net/as/gallery/candids/koi-ap18/index.html

Vanisher
20.04.2006, 14:02
Ich hab meins auch schon so lange! :D
Der song is echt geilo!
und die bilder sind cool! :p
naja aber trotzdem komisch das die das immer wieder verschieben! naja egal! #hm#

fauchigirl
02.08.2006, 13:29
Ich hoffe es sind viele Leute die wie ich finden das Ashlee total gute Musik macht

Viel Spaß!!

Vanisher
02.08.2006, 13:32
Erstmal nachgucken ob wir das thema schon haben!!! #vertrag#

Lillyspatz
02.08.2006, 13:34
garnicht wieder zu erkennen seit ihrer Nasen- Op....aber echt jetzt..

Find sie ganz oke.... :D

P.s.: Hatte die nicht mal so ne eigene Serie auf MTv ?

fauchigirl
02.08.2006, 13:39
ja die AshleeSimpsonShow

habe einmal ein paar Folgen gesehen

Kronos
02.08.2006, 15:08
Wäh, ganz schlimme Kommerzmusik. Dazu noch vollkommen einfallslos und ich muss es wissen, ich habe beide Alben gehört, langweilig einfach nur unglaublich langweilig die Musik.

Aber das ist ja noch gar nicht so schlimm! Die Lobotomie Kranke behauptet ja auch noch von sich sie sei rebellisch, das ist echt der Gipfel der Blödheit. Aber naja was red ich, ihre Schwester ist ja auch nicht mit ihrer Intelligenz bekannt geworden :D

Gott lass Hirn regnen.

Lillyspatz
02.08.2006, 15:39
Original von Kronos
Aber naja was red ich, ihre Schwester ist ja auch nicht mit ihrer Intelligenz bekannt geworden :D

Gott lass Hirn regnen.

*totlach*....bin deiner Meinung...

Zebra
02.08.2006, 16:19
Ashlee Simpson... naja, sie schaut ganz nett aus und schreibt (ihr werden) ganz gute Texte (geschrieben).
Also um die amerikanische Mehrheit und den deutschen minderbemittelten Anteil kleiner Punk-Gören zu befriedigen reichts.
Ich mag von ihr nur "LaLa".
Vielleicht ist sie bei mir auch schon etwas vorbelastet durch ihre mehr als unterbelichtete Schwester.

MizzRnB
02.08.2006, 16:31
Ich hab ihr erstes Album gehabt, naja, ... jetzt spriht mich ihre Musik nicht mehr an, aber damals fand ich es gut. Shadow mochte ich immer am liebsten ^^
Sie selsbt find ich ganz sympathisch, ich mochte ihre Realityshow. Sie's irgendwie voll sweet, hat auf jeden nen lieben Chara.
Jessica mag ich aber trotzdem lieber. Sie hat einfach ne bessere Stimme und mit ihr kann ich mich mehr identifizieren als mit Ashlee #hm#

YoungBlood
02.08.2006, 17:15
Also ich finde Ashlee aufjedenfall besser wie ihre Schwester "wie heisst die nochmal"? #devil2#
Früher hab ich mir auch regelmäßig ihre reallityshow angesehen auf MTV .
Ich finde auch sie hat eine wunderbare und schöne Stimmte .
Und ihr Look ist einfach umwerfend :D

Zebra
02.08.2006, 17:17
Original von MizzRnB
Jessica mag ich aber trotzdem lieber. Sie hat einfach ne bessere Stimme und mit ihr kann ich mich mehr identifizieren als mit Ashlee #hm#

Mutig, sowas bei den vorhergehenden Kommentaren zu sagen.
Klasse, dass du dich mit einer unterbelichteten Jessica Simpson identifizieren kannst.

Ihre Realityshow fand ich auch toll, vorallem hat sie viele heiße Freunde :D

Bastii
03.08.2006, 13:42
Ich finde auch, dass Ashlee nach ihrer Nasen-OP kaum wiederzuerkennen ist, ich kann nicht verstehen warum sie das getan hat. Also ich finde Ashlees Musik auch nicht so berauschend, aber ihre Show auf MTV hab ich gerne geguckt, und gut find ichs auch, dass sie endlich wieder blonde Haare hat, vielleicht wird sie ja noch die gleiche Veränderung durchmachen wie Avril und zur Tussi mutieren, also ich bin gespannt... ich muss sagen, dass mir Jessica auch sympathischer ist, vielleicht ist sie nicht die hellste, aber sie ist lustig und besser singen kann sie auch (und sie sieht besser aus) jaja hört sich ziemlich oberflächlich von mir an, aber das ist einfach die attitude die mich anspricht...

O.C. Boy
03.08.2006, 18:45
Ashlee Simpson entwickelt sich vom Styling her zur einer Courtney Love.

Ihre Musikkarriere sehe ich nur als Trotz gegen ihre Schwester Jessica.
Nach dem Motto: "Wenn sie Musik machen kann, dann kann ich das auch."
Sie spielt aber die Rebellische und die im Schatten ihrer Schwester steht und ihre Nasen OP war eine Frage der Zeit.
Zuerst bekennt sie sich zur ihrer Nase und gibt Sprüche von sich wie:
"Mein Freund gefällt meine Nase." Oder "Steht zu eurem Aussehen."
und dann plötzlich dieser Sinneswandel. /:)

ryan4
03.08.2006, 19:02
Hmmm...ich fand sie früher besser,ihr plötzlicher Sinneswandel ist ziemlich komisch zuerst sagt sie die ganze Zeit"ich bin zufrieden mit mir.Ich hasse diese operierten Püppchen" Und jetzt macht sie mal auf Britney und hat sich sogar ihre Nase operiert. :-? Hoffentlich wird sie nicht so blöd wie ihre Schwester. :D

Mijo
08.08.2006, 12:01
Ihr plötzlicher Sinneswandel ist wirklich ein wenig komisch. Vorallem hat sie in einem Interview gesagt, das ihr ihre nase total gefällt und dann ist sie doch plötzlich anders. Naja...hauptsache sie ist zufrieden damit!

theflipper
09.08.2006, 10:25
Es hätte als Option bei der Abstimmung "SIe ist grottenschlecht" geben sollen. Sie kann nicht wirklich gut singen, scheint arge Selbstbewusstseinsprobleme zu haben (stichwort Nase).

Ich bin persönlich sehr froh, dass die Amis begriffen haben, dass niemand noch so eine blonde Poprockgöre braucht und sie während ihrer aktuellen Tour nicht nur in schönster Regelmäßigkeit vor 700 bis 1000 statt theoretisch in die Hallen passenden 5000-7000 Leuten spielt. ZUdem werden die Tickets an die paar Leute, die sie wirklich sehen wollen, regelrecht verramscht, 10 Dollar sind keine Seltenheit!

Ich mag persönlich Lala, aber das hätte auch jede andere singen können. Sie ist doch auch so eine, die vom Vater getrimmt wird, um die große Kohle nach Hause zu bringen. Ich find sie schlecht.

O.C. Boy
09.08.2006, 10:31
Original von theflipper
Sie ist doch auch so eine, die vom Vater getrimmt wird, um die große Kohle nach Hause zu bringen.

Wirklich? War das bei der anderen Simpson auch so?

theflipper
09.08.2006, 10:36
Natürlich ist das mit Vorsicht zu genießen. Ich habe nichht mit ihr gesprochen, aber eigentlich ist schon relativ bekannt, dass Vater Simpson durchaus großen Wert darauf legt, dass seine Töchter ganz vorne mitspielen und den in seinen AUgen verdienten Erfolg bekommen. ANsonsten wars auch ein bisschen ne Anspielung auf Beyonce, die ja mit ihrer Mutter quasi den "Bee-KOnzern" aufzieht.

Jessica ist mir durchweg sympathischer, auch wenn ich ihre letzten Entwicklungen in Richtung 80s-Eurotrash eher fragwürdig finde. Habe mal Boyfriend von Ashlee gehört, und mir lief es kalt den Rücken runter, singen kann die irgendwie wirklich nicht...

ABer ich habe einen LOVE Remix von ihr mit MIssy Elliott, der ist der absolute Hammer. Naja. Insgesamt ist sie trotzdem doof (welche qualifizierte Aussage, ich weiß :) )

O.C. Boy
09.08.2006, 10:39
Was hat der Vater im Leben geleistet?
Ich möchte nicht in der Haut der beiden Simpson Töchter stecken.

theflipper
09.08.2006, 10:42
Keine Ahnung, aber auf so ziemlich jedem Celebrity-Blog liest man von Zeit zu Zeit mal wieder, wie der gute Mann sich tierisch darüber erboste, dass dies oder das nicht im Sinne seiner Tochter geschehe, zum Beispiel kein AUftritt bei den Video Music Awards und solche Lapalien. Naja, ich will jetzt nicht so tun, als hätte ich Ahnung. Man liest es halt nur ab und zu. Wenn ich mal was finde, poste ich es hier.

MizzRnB
09.08.2006, 11:36
Daddy Simpson will nicht, das Jessica mit Eva Longoria befreundet ist.
Bekanntlich sind Jess und Eva best Friends (Eva war sogar in Jess' Video zu A Public Affair mit andern Freundinnen à la Christina Milian und Christina Applegate). Letztens wollten die beiden sich eigentlich treffen, aber Joe Simpson hat bei Eva anrufen lassen, von wegen Jess seie krank und könne nich. Nebenbei hat er einen Trip für Jess und andere Friends organisiert. Wieso das ganze? Wenn Jess und Eva weg sind, bekommt Eva anscheinend die Aufmerksamkeit der Paparazzi und nicht Töchterchen Jessica ....

Das is so verrückt, das glaube ich sogar.
Joe Simpson möchte ich nich zum Vater haben :-? Der wirkt mir doch so, als würde er seine Töchter auf ein bestimmtes Image trimmen ... Jess die süße, Ashlee die Punkerin ... #hm#

Mijo
09.08.2006, 12:21
Komische Sache, da die Eva Geschichte. Vorallem dass sich ihr Vater da einmischen muss. Sie kann doch selber entscheiden mit wem sie jetzt befreundet sein will.
Jedenfalls ist Joe, der Manager beider seiner Töchter und da will er natürlich, dass seine Kinderlein ganz viel Aufmerksamkeit erhalten. Ich glaube Ashlee hat Mal gesagt, dass sie es cool findet, dass sie einen solchen Dad hat, denn er hat immer etwas für seine Töchter zu tun. --> Joe möchte natürlich, dass sie etwas tun...sie müssen ja auch Geld mache ;)

Zebra
09.08.2006, 12:50
Original von MizzRnB
Joe Simpson möchte ich nich zum Vater haben :-? Der wirkt mir doch so, als würde er seine Töchter auf ein bestimmtes Image trimmen ... Jess die süße, Ashlee die Punkerin ... #hm#

Na, jetzt hat es sogar die letzte erkannt!

EiskalterEngel88
09.08.2006, 14:18
Wow, hier wird ja auch viel über die Simpsons gelästert :D

Meine Meinung dazu:

Ich mag Ashlee Simpson und ich mag ihre Musik. Ihr neues Lied gefällt mir wieder ganz gut. Das sie sich ihre Nase hat opperieren lassen finde ich auch nicht schlimm. Warum wird so etwas immer und immer wieder erwähnt? Wenn sie íhre Nase nicht mochte.. warum soll sie es dann nicht machen?

Bei anderen Stars (siehe Sarah Connor) sagt man dann aber so etwas wie sie solle sich mal die Nase opperieren lassen, bei anderen aber zieht man darüber her!

Ich mag die Simpsons. Sie sind interessant! :D

TanjaCohen
18.08.2006, 13:06
Ich finds schade, dass sie immer mehr aussieht wir ihre Schwester. Meiner Meinung nach war es immer das was sie ausgemacht hat, dass sie eben nicht so eine blonde "perfekte" Sängerin ist. Ihre Musik fand ich immer besser als die Songs ihrer Schwester, aber so langsam entwickelt sie sich mehr und mehr zum Klon ihrer Schwester.

YoungBlood
18.08.2006, 13:09
Ich mein auch Ashlee ist die klügere von beiden #pfeifen#

Hela
18.08.2006, 13:10
Original von YoungBlood
Ich mein auch Ashlee ist die klügere von beiden #pfeifen#

Sie kann kann ja auch sicher Thunfisch von Hünchen unterscheiden. #lachen# #lachen#

TanjaCohen
23.08.2006, 15:55
#lachen# #lachen# Sag mir bloß nicht das Jessica das nicht geschafft hat ! Kam das mal nei Newlyweds oder wie das hieß ??

theflipper
26.08.2006, 10:09
Ich zweifel daran, dass eine von beiden deutlicher schhlauer oder pffiger ist als die andere. Woraus schließt ihr das denn?

Jessica verkauft sich grade ganz arg unter Wert, sie hat eine recht gute Stimme, die allerdings bei diesem unhörbaren Disko-Pop mal so gar nicht zur Geltung kommt. Abgesehen davon, dass ich das auch einfach nicht ertrage, ist alles so....tuffig....

Ashlees Stimme klingt dagegen aber irgendwie geknötert, falls jemand weiß, was ich meine...

TanjaCohen
26.08.2006, 10:13
Ich habe gestern auf MTV ihr neues Lied gehört und finde es ganz gut. MIr haben ihre Lieder vorher auch ganz gut gefallen, aber das neue ist meiner Meinung nach besser. Etwas geschockt hat mich aber ihr Aussehen im Videoclip...blonde Haare, korrigierte Nase...sorry, aber das erinnert mich sehr an ihre Schwester. Sie sollte mehr ihr eigenes Ding machen, wie früher und nicht ihre Schwester kopieren.

YoungBlood
26.08.2006, 10:20
Original von theflipper

Ashlees Stimme klingt dagegen aber irgendwie geknötert, falls jemand weiß, was ich meine...

Du meinst ein bisschen tiefer , naja Jessica ist halt nicht das Mädchenso zum Singen finde ich .
Auch wenn sie einigermaßen gut klingt .

Heartbreak Kid
26.08.2006, 10:26
Ich habe ebend ihr neues Video gesehen und war geschockt #8o# ihre Haare......ihre Nase...... #8o# das Video an sich ist nicht schlecht es gefällt mir irgendwie!

theflipper
26.08.2006, 10:28
ich meine nicht tiefer. Dann hätte ich tiefer geschrieben...

Geknötert eben. Als würde irgendetwas in ihrem Hals stecken, um das sie herum singen müsste. Oder als würde sie immer leicht gewürgt. Oder als müsse sie dringend auf die Toilette.

Schlecht auf jeden Fall. Und die Radio-Version von L.O.V.E. macht mich wahnsinnig, der Remix mit Missy Elliott ist tausendmal besser

TanjaCohen
26.08.2006, 10:35
Original von Heartbreak Kid
Ich habe ebend ihr neues Video gesehen und war geschockt #8o# ihre Haare......ihre Nase...... #8o# das Video an sich ist nicht schlecht es gefällt mir irgendwie!

Genau das hab ich auch gemeint. Ich glaube bei ihr muss ich mich ähnlich wie bei Britney Spears von der Musik und der Person abgrenzen. Ihre Musik ist gut, sie als Person eher schwach. #sad#

YoungBlood
26.08.2006, 10:42
Mhm naja ich find es jetzt nicht so schlimm , und geknötet hört es sich auch nicht an .
Meiner Meinung nach , ich find eher etwas Rauer/tiefer .

Crazy-Seth
27.08.2006, 14:36
nee nicht wirklich so meins! aber "pieces of me" gefällt mir noch gut, aber ich persönlich finde sie nicht so toll

Ryan_Seth_are_cute
28.08.2006, 12:30
Ich mochte Ashlee Simpson als "Pieces of me" und "Shadows" rauskam, da sie mir mit ihrem punkigen Stil gefiel, doch jetzt mag ich sie absolut nicht mehr. Sie eifert nur Jessica nach, beispiel blonde haare, sie hat auch viele Fans in Amerika verloren, da sie sich ja operieren gelassen hat, und zuvor sagte das man mit seinem Körper zufrieden sein sollte! /:)

theflipper
28.08.2006, 16:25
^^^
ashless simpson mag alles gerne alles mögliche haben, aber defintiv keinen punkigen Stil.
ich behaupte auch nicht, dass nelly furtado ska ist.

TanjaCohen
28.08.2006, 19:34
Das mit der OP hat mich auch ziemlich enttäuscht. Ich habe sie als stärkeren Charakter eingeschätzt. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.....weiß eigentlich jemand, was jessica zu dem sagt ? mich würde es ganz schön nerven, wenn meine Schwester mich kopieren würde.

Ashlee
04.09.2006, 21:05
Früher mochte ich Ashlee echt gerne... Aber seit sie rumläuft wie ne geliftete Barbie.... Neeee, danke [-( :-& /:)