Vollständige Version anzeigen : Erfahrungspunkte und nächstes Level
gut, also mich würde interessieren was es mit diesen Erfahrungspunkten und nächten Level auf sich hat ?!?
wie wird denn das gerechnet und und und. hab das nämlich schon in einigen foren gesehen, mir is bis heute aber immer noch nicht klar, wie das funktioniert.
Seth Cohen
19.01.2005, 17:21
Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Also damit wird angezeigt wie aktive ein Mitglied des Forum ist. Wie genau es sich jetzt zusammen setzt, kann ich auch nicht genau sagen.
Vielleicht weiss ja Dad mehr darüber. :-? :-?
Sandy Cohen
19.01.2005, 18:20
:-? Leider nicht. Das ist eben in die Forensoftware standardmäßig eingebaut, ohne dass ich es groß beachte. Stört es? Kann man es ausbauen?
Seth Cohen
19.01.2005, 18:21
Original von Sandy Cohen
... Stört es? Kann man es ausbauen?
Ich hoffe nicht das es stört. :-? :-? :-? :-?
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:36
Nein mich stört es nicht.
Mich stört es auch nicht. Finde es sogar manchmal ganz witzig. Wenn man längere zeit nicht drauf achtet und dann plötzlich ganz viele punkte hat.
Levelpunkte!
Das kenne ich! :p
Beiträge * Teilnahmezeit
So wird auf jedem Fall die Punktzahl errechnet!
Und dann sind ab einer bestimmten Punktzahl, die Level geschaltet! ;)
nene es stört mich überhaupt nicht. ich wollte eben nur mal wissen was es damit aufsich hat. ich finds sogar ziemlich gut....
danke für die antwort, jetzt kenn ich mich aus!
Seth Cohen
20.01.2005, 19:46
Original von wolke
nene es stört mich überhaupt nicht. ich wollte eben nur mal wissen was es damit aufsich hat. ich finds sogar ziemlich gut....
danke für die antwort, jetzt kenn ich mich aus!
Genau einfach Fragen wenn was nicht auf anhieb verständlich ist. ;) ;)
I´m a Ryan-Girl
02.02.2005, 16:40
hi!
und wie is das mit den sternchen?
ich hab schon rausgefunden, dass man sie in 10-er sprüngen bekommt, aber wie is das mit den farben???
mich störts übrigens auch nich, ich finds auch lustig, mal nich hinzusehen und dann hat man plötzlich mehr! #lachen#
und was hat es mit den dollar und dem konto auf sich??? $-)
mit den dollar kannst du witzige sachen machen musste mal nachgucken oben in den zwei leisten da steht was du allet machen kannst
Seth Cohen
02.02.2005, 17:25
Original von I´m a Ryan-Girl
hi!
und wie is das mit den sternchen?
ich hab schon rausgefunden, dass man sie in 10-er sprüngen bekommt, aber wie is das mit den farben???
Schaue mal hier Klick (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/misc.php?action=faq1&sid=#9) dort siehst du wann du einen neuen Rang erhältst und wann du eine andere Sternen Farbe bekommst.
Noch fragen?
Original von I´m a Ryan-Girl
und dem konto auf sich???
Das mit dem Konto ist auch sehr einfach. Die Kontonummer ist die Zahl welches Mitglied du hier im Forum warst. Ich habe die Konotnummer 1 weil ich der erste war der sich hier angemeldet hatte. Noch fragen? :-? :-?
OCforever
02.02.2005, 17:58
Also....mich stört das mit den Erfahrungspunkten und Levels nicht im geringsten :D
*Angel of Death*
20.02.2005, 13:42
ich find das ne klasse idee mit den erfahrungspunkten #rot#
zero_one
20.02.2005, 13:48
Original von *Shahrukh ki Biwi*
ich find das ne klasse idee mit den erfahrungspunkten #rot#
kann ich mich nur anschließen!
Ich find's überflüssig!
Ist zwar ganz nett, aber wie gesagt eigentlich überflüssig!
O.C.Girly36
12.11.2006, 18:44
ey danke an euch ihr habt mir echt weiter geholfen wusste nicht was ich hir alles machen kann aber jetzt danke euch bin ich ein bischen schlauer danke !!!!!!!!!!!!!
Mini_Cooper
27.07.2007, 22:30
Also,ich finds auf jeden Fall witzig mit den Punkten! :D Hat ja nicht jedes Forum! ;)
Marissa_chan
28.07.2007, 10:19
Original von Mini_Cooper
Also,ich finds auf jeden Fall witzig mit den Punkten! :D Hat ja nicht jedes Forum! ;)
Jaa,da geb ich dir totaal recht :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.