PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney Spears

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 21:00
Wurde am 03.12.1981 in Kentwood Louisisanna geboren.
War lange zeit mir Justin Timberlake und Christina Aguilera im Disney Channel zu sehen und feilte lange an ihrer Musikalischen Kariere 1999 klappte es dann endlich.
1999 wurde sie mit dem Hit "Baby One more time" und dem selbigen Album bekannt.
Im selben Jahr hatte sie eine Gastrolle in der Serie "Sabrina-total verhext".
Dann ging ihre Larriere erst richtig los.
Inzwischen arbeitet sie an ihrem 5 Album, das bald in den Läden steht.

Sandy Cohen
06.02.2005, 21:09
Britney is lecker. :D

Cathane
06.02.2005, 21:46
Die ist mir zu tussihaft und ich mag auch ihre Musik nicht !!!!

Einzige Ausnahme : Everytime

Superapple
06.02.2005, 21:48
Buäh; Britney ist so falsch. [-(

Doch ich war mal voll Fan! Ne Freundin und ich haben ihr eine Kassette aufgenommen und sogar etwas draufgesungen! Jaja.... das war lustig.

Stellar
06.02.2005, 22:56
Who is Britney???
Die Perle soll Kinder kriegen, sich scheiden lassen und irgendwo in der Versenkung verschwinden :p
Nein scherz also was sie privat macht ist mir egal aber die Musik ist echt furchtbar! Singen kann sie definitiv nicht und ich hasse es wenn sich Leute Sänger nennen und dann nur Playback machen...das hat nichts mit Musik zutun...sie ist wohl eher eine Showtänzerin, das kann sie ja...aber singen NEIN!!!

Benjamin McKenzie
06.02.2005, 23:01
Sie hat eine tolle Stimme.
Wenn du sagts sie singt schlecht dann erwarte ich von dir eine Probe.
Los auf :D

Roland Deschain
06.02.2005, 23:01
ich kann zu der nur eins sagen

sieht geil aus, hat aber definitiv den beruf verfehlt.

aber heutzutage braucht man ja garnicht mehr singen können, um sänger zu werden.

model hätte doch auch was, da brauch man nicht singen
also britney ;) ;)

Stellar
06.02.2005, 23:04
Ja aber Model mit solchen Pickeln is auch schlecht *grinz*
aber ich will nicht lästern...sonst ist sie wirklich ne hübsche aber wohl auch zu klein für Modeljob! also dann bleibt nur noch Hausfrau übrig #lachen#

Feja
07.02.2005, 19:52
ich find sie klasse!!
sie is krass hübsch ...
ich find aber ... warum singt sie nicht live?? sie kannes doch .. das kann ich überhaupt nicht verstehen ..
und versteh mich jezt nicht falsch oder so aber ich find n bissel unfair hier über sie abzuläsern (klar macht spaß :D ) weil sie is noch jung und lebt JETZT endlich mal ihr leben ... und da muss man auch mal fehler machen ...

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 19:54
Sie singt auch mal live hab sie erst gestern gehört. Ich find das eigentlich ganz gut.

Natalie
07.02.2005, 19:56
Oh, ich find die echt so dumm...

Stellar
07.02.2005, 20:09
Original von Feja
ich find sie klasse!!
sie is krass hübsch ...
ich find aber ... warum singt sie nicht live?? sie kannes doch .. das kann ich überhaupt nicht verstehen ..
und versteh mich jezt nicht falsch oder so aber ich find n bissel unfair hier über sie abzuläsern (klar macht spaß :D ) weil sie is noch jung und lebt JETZT endlich mal ihr leben ... und da muss man auch mal fehler machen ...

was sie privat macht ist mir Schnuppe, was sie musikalisch macht auch!
Sollte nur ein witz sein
Und ich sage nur meine Meinung, da braucht sich aber keiner deswegen auf dem Schlips getreten fühlen! Ich mag sie nicht und singen kann sie meiner Ansicht NULL!!! Und das weiß die Dame selber zu gut, weswegen sie auch fast NUR Playback singt! Das ist Fakt keine Lästerei! :p

wasserfee
07.02.2005, 20:13
ich find sie auch dumm, zum singen braucht sie zwar nicht intelligent zu sein, aber bei "I'm a slave for you" dachte ich jedesmal, mein radio wäre kaputt... /:)

Natalie
07.02.2005, 20:18
Aber echt!

@ Stellar: Ich bin ganz deiner Meinung! #mh#

Stellar
07.02.2005, 20:19
#mh# #mh# cheers Natalie! :D

Natalie
07.02.2005, 20:21
Ja, CHEERS!
#mh# :D :D #mh#

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 20:23
Ich stelle fest Britney ist sowas wie Die Dschungel Show.
Ich wette mit euch das die mesten die über sie lästern ihren Song zu Hause haben, das muss so sein, weil sie so mega erfolgreich ist.

rororo
07.02.2005, 20:26
Also..ich find Britney selbst zwar nicht so extrem gut oder vorbildlich.doch ich liebe aber ihr Musik und hab jedes Album..steh auch dazu...gibt wirklich viele die an der meinung anderen festhalten müssen..die sagen dann einfach dass sie britney hassen doch dann zu hause....yeah wieder britney auflegen

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:03
Es muss nämlich so sein, weil sie jeden Tag ne menge kohle macht. Wenigstens einer der dazu steht.

Stellar
07.02.2005, 22:10
#lachen#ja eigentlich bin ich auch ein heimlicher Britney Fan traue es nur nicht zu sagen #lachen#

naja aber Ben du hast schon recht, wenn man jemanden mag sollte man auch dazu stehen! Und wenn man sie nicht soooo toll findet dann auch. Und beides sollte respektiert werden!

Aber so viel Kohle macht sie auch nicht mehr wie früher! Wenn man sich so chartmäßig mal umschaut, da war sie sonst immer on TOP und nun ???

Wie findet ihr denn das neue Lied? Mögt ihr das?

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:21
Britney hat noch viele Kohle Quellen drum rum. Die macht genug Geld keine Sorge.

Das mit dem Fan war ja nicht auf dich bezogen ich wollte damit auch niemandem was unterstellen oder so, aber es muss so sein.

Stellar
08.02.2005, 11:32
Ja das stimmt es muss so sein wie du sagst! Denk ich auch...
Und ich hab mich auch nicht wirklich angesprochen Gefühlt, wollte nur witzig sein #rot# war es aber nicht, sorry #hm#

Superapple
08.02.2005, 12:02
Original von Stellar
(...), wollte nur witzig sein #rot# war es aber nicht, sorry #hm#

*lol*

wolke
08.02.2005, 14:04
gut ich gestehe, ich habe das album "in the zone" zuhause, aber kein original....

britney selbst, is abartig! ich finde sie überhaupt nicht mehr hübsch, ihre musik is grottenschlecht und überhaupt alles an britney is sch****

ja wie schon gesagt, ich hab ihr album aber ich höre es nie. der einzig gute song darauf is boom boom, der is wirklich klasse, aber sonst is die cd zum wegwerfen.

ja jetzt hat die liebe brit ja ein neues video...gestern hab ich es das erste mal gesehen..menschens kinder..
1. is der song sowieso scheiße
2. singt sie ja gar nicht richtig, das wurde ja alles elektronisch gerichtet (böse zungen könnten meinen dass es auch gut is dass man ihre pieps-stimme nicht zu hören bekommt) und
3. hallo? brit kannste dich nicht mal mehr normal anziehen? mit deinem schlabber-look haben wir uns ja schon abgefunden, aber was soll die ungleichlang-abgeschnittene hose im video? soll sowas etwa stylisch sein oder bist du einfach nur zu blöd um einen hose gerade abzuschneiden....

so das wars...

Feja
08.02.2005, 16:34
ich find den neuen song richtig lustig aber hab keine lust darüber zu reden weil ihr sie alle anscheinend eh hasst ...

NoRemorse
08.02.2005, 16:39
War am Anfang ein ziemlicher Britney Fan mittlerweile geht sie mir schon etwas auf die Nerven aufgrund ihrer ständigen Hochzeiten und sonstigen Dingen aber im großen und ganzen bleibt sie ein Phänomen das wohl so schnell nicht wieder geben wird;

Singen kann sie zwar nicht wirklich, aber dafür tanzt sie wie keine zweite und weiß wie man eine gute Show inszeniert und das ist ja auch schon was!

Stellar
08.02.2005, 16:49
Original von Feja
ich find den neuen song richtig lustig aber hab keine lust darüber zu reden weil ihr sie alle anscheinend eh hasst ...

sag doch ruhig was du denkst!
Hier gibt es auch Leute die sie mögen von daher!
Ich werde einfach nichts mehr dazu sagen, hab ja meine Meinung preisgegeben und damit hat sichs auch. Will niemanden den spass dran verderben über Britney zu reden. Dafür ist dieser thread ja auch eigentlich gedacht...über Leute zu reden, die man toll findet!
Also ran Leute!! :D

Benjamin McKenzie
08.02.2005, 17:30
Ich/Wir verbieten niemanden schlecht ber die zu reden solange es nicht übertreieben und beleidigend wird. Es sollte aber nicht so sein, das man andauernd schreibt sie ist blöde oder so (das betrifft hier neimanden kenn ich aber aus erfahrung).

Liri
09.02.2005, 10:02
Zeit mal meine Meinung dazu zuschieldern.

Britney ist und war noch nie einer meiner Lieblingskünstler. Früher, als ich so eine Divenzeit hatte, mochte ich Christina und so war ich ja eigentlich schon immer ein Gegner von der lieben Brit.

Auch, wenn dieses Gerücht hier kusiert, dass die die Britney nicht mögen eine CD von ihr zu Hause haben. Das tritt in meinen Falle wohl nicht ein. Ich hatte nie ne CD von ihr.

Wo ich sie aber verstehen kann ist dass man nicht immer perfekt gestylt durch die gegend rennen kann. Man hat halt modische Fehltritte, die dann die Leute hinter ihr zu Verantworten haben und wenn man Pickel hat, kann man nicht noch Make Up draufknallen. Da geht die Haut noch mehr kaputt und ich nehme mal an, dass ihre Haut schon sehr unter den Tonnen von Make Up gelitten hat.

Sie soll sich endlich zur Ruhe setzen und ersteinmal eine Familie gründen. Mit ihrem Freund!!
Dann kann sie immer noch mit neuen Songs wiedererstarkt zurück kommen und vielleicht an ihre großen Erfolge anknüpfen.

Auch wenn ich sie nicht mag, Erfolg hatte sie immer und dann muss ja auch irgendetwas an ihr dran sein, denn ohne weiteres hat man den nicht.

Marisa
09.02.2005, 10:07
joa britney spears is auch nich so mein fall...naja...sie hat im moment wohl auch nich ihre beste phase:)
lg marisa

sonny
09.02.2005, 10:40
britney ist irgendwie net so dolle find ich ^^ ich finde christina aguilera ganz geil die sieht geil aus und kann gut singen ^^ und ist sexyyy ^^ nein aber ich finde britney war mal ganz gut so zu TOXIC zeiten ... #mh#

Feja
09.02.2005, 16:39
@stellar: ja ich fühl mich auch nicht auf den schlips getreten wenn alle sone kritik abgeben würden wie du aber den text von wolke find ich einfach nur mal scheisse ... ich mein kritik is ja ok aber es muss ja nicht in ausdrücken und so enden und dann hab ich echt keine lust mehr was zu dem thema zu schreiben weißte?

HerzBluT
09.02.2005, 16:43
LoL hört mir auf mit BS! Diese möchtegern Christina! Britney macht doch nur lles nach und hat noch dazu eine schlechte Stimme!

Stellar
09.02.2005, 17:29
Original von Feja
@stellar: ja ich fühl mich auch nicht auf den schlips getreten wenn alle sone kritik abgeben würden wie du aber den text von wolke find ich einfach nur mal scheisse ... ich mein kritik is ja ok aber es muss ja nicht in ausdrücken und so enden und dann hab ich echt keine lust mehr was zu dem thema zu schreiben weißte?

Ja da gebe ich dir recht!

Feja
09.02.2005, 17:47
wenigstens eine die mich versteht #hallo# #mh#

Stellar
09.02.2005, 18:24
Ja man kann ja ganz deutlich seine Meinung äussern, hab ich ja auch gemacht und ja so ein bisschen gewitzelt habe ich auch drüber ...hm aber man muss ja wirklich hier nicht beleidigend werden. Ist den Personen gegenüber schon bissel unfair die BS mögen!

also cheers #mh# #mh# ;)

Liri
10.02.2005, 09:51
Ich habe mir das gerade mal von wolke durchgelesen und muss sagen, dass das wirklich sehr hart ist.

Ich meine, wenn jemand über meine Lieblingsband oder Künstler so etwas schreibt, dann wäre ich vermutlich auch sauer.

Die Message die sie sagen wollte ist bestimmt nicht so hart, als das was sie gesagt hat. Man hätte sich einfach netter ausdrücken müssen, weil es auch hier ein paar Brit Fans gibt und das ist ja auch ok.

Ich hoffe Feja, dass ich dich nicht mit meiner Kritik gekränkt habe und ich glaube wolke sollte sich nochmal überlegen, wie sie es beim nächsten mal verpackt, dann ist das beleidigende auch weg. Schließlich ist sie ja ein Mod und die müssen doch die Vorbildfunktion einnehmen und nicht von einigen nicht gemocht werden, oder?

Stellar
10.02.2005, 10:43
Naja die Wolke wird doch trotzdem gemocht, nur weil sie mal Dampf abgelassen hat...ist ja nicht soo schlimm aber demnächst vielleicht doch lieber etwas leiser die Töne, damit andere nicht die lust am drüber reden vergeht! ;)

Liri
10.02.2005, 13:21
Na klar wird die Wolke gemocht. :D

Ich meinte ja nur.

wolke
10.02.2005, 14:09
oje oje oje, war das wirklich hart??? tut mir leid, so wollte ich bestimmt nicht dass es rüber kommt #sad#....könnt ihr mir nochmal verzeihen?

eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich brit nicht so mag, aber ich hab nix gegen brit fans, aber sie is eben nicht so ganz mein fall...

sorry nochmal, wird nicht mehr vorkommen...

Benjamin McKenzie
10.02.2005, 14:10
So dann ist ja wieder alles okay, und wir können wieder zum Thema kommen oder?

NoRemorse
10.02.2005, 14:50
weise worte :p

britney ist glaube ich so eine künstlerin die man entweder total liebt oder einfach hasst, so ein dazwischen gibts eher selten;

Feja
10.02.2005, 19:14
@noremorse: doch ich bin dazwischen :D nur weil ich siere kritik an wolke losgelassen hab jeisst das ja nicht das ich brit total liebe ... oder wenn es so rübergeommen is dann war es mein fehler :D
ich hör sie halt gerne manchmal aber auchg nicht ...

NoRemorse
11.02.2005, 08:18
Original von Feja
@noremorse: doch ich bin dazwischen :D nur weil ich siere kritik an wolke losgelassen hab jeisst das ja nicht das ich brit total liebe ... oder wenn es so rübergeommen is dann war es mein fehler :D
ich hör sie halt gerne manchmal aber auchg nicht ...

na gut dann bist du die ausnahme die meine regel bestätigt :D

flowers1982
11.02.2005, 10:22
sie wollte eigentlich kein kleines mädchen mehr sein, deswegen fing sie wohl an zu koksen, zu rauchen, zu trinken, heiratete über nacht einen, liess sich wieder scheiden, heiratete wieder, möchte jetzt ein kind, will auf einmal studieren. wo will brit eigentlich hin? sie macht nur mit negativen sachen auf sich aufmerksam.
ich fand britney mal total super, die musik war auch klasse. jetzt ist alles nur noch ein abklatsch.

das beste von britney war bei einen tv-auftritt und da fragte man sie wo australien sei. sie kannt diesen kontinet noch nicht einmal. sie meint wohl sie will nicht studieren sondern nochmal die schulbank drücken.

ich habe nichts gegen brit, habe selber cd´s von ihr #regie#

Feja
11.02.2005, 14:32
@flowers : das mit dem erdkunde unwisen is ei richtig vielen amis so weil die sich ja als wltmittelpunkt sehen und nicht einsehen warum die das wissen sollten ... manche fragen ja auch ob wir in deutschland schon strom oder so ham ...
und ein abklatsch von wem/was?

Stellar
11.02.2005, 15:57
das stimmt mit den Amis leider leider wissen einige dort nur so viel was sie selber betrifft, den Rest der Welt gibt es wahrscheinlich garnicht. Schade ist das aber nur weil viele nichts im Kopf haben ist das ja auch keine entschuldigung für mrs Spears.

aber das mit dem abklatsch hätte ich auch gerne gewusst :-? vielleicht von sich selbst? Früher war sie eben besser und heute nur noch ein schlechter abklatsch ihrer selbst...so würde ich flowers Komentar jetzt deuten oder :-?

flowers1982
11.02.2005, 16:04
stellar so kann man es auch sagen.

ich finde es schade, dass sie von sich so eingebildet sind. und britney denkt ja noch so ist es alles richtig.

Stellar
11.02.2005, 16:15
Original von flowers1982
stellar so kann man es auch sagen.

ich finde es schade, dass sie von sich so eingebildet sind. und britney denkt ja noch so ist es alles richtig.

ich denke eines Tages wird sie merken das es nicht richtig war was sie so macht, aber für aussenstehende ist das immer eher zu sehen, wenn man die rosabrille aufhat dann sieht man auch nur das was man sehen will. ich meine das sie mal richtig auf die K*** hauen will kann ich schon verstehen und das sie es leid ist immer perfekt sein zu müssen und tun muss was man von ihr verlangt.
Ich hätte das auch nicht gut gefunden aber man muss ja nicht gleich so rebelieren wie sie das tut. Irgendwann wird sie so manches bereuen denk ich aber jeder muss halt selber seine Fehler machen um draus lernen zu können!

auch wenn ich die musik nicht mag so ist mir die person anscheinend wichtig genug um mich ständig drüber zu unterhalten hier! :-? #lachen#

RyanGirl13
02.04.2005, 22:12
Also bei mir ist das immer unterschiedlich..ich war nie der riesen Fan von ihr aber ich hab sie auch nie gehasst. Am anfang fand ich sie natürlich total gut..aber dann so bei "I´m a slave for you" und "Boys" fand ich sie blöd. Im moment mag ich sie eigtnlich wieder. Ihr Album "In the Zone" ist echt cool und ihre neuen Songs auch. Sie hats auf jeden Fall verdient ganz oben zu sein und ich wünsch ihr und ihrem Kevin alles Gute.

Benjamin McKenzie
02.04.2005, 22:27
Geht es jetzt eigentlich wieder besser in ihrer Ehe?
Es wurde ja lange gemunkelt das sie schlecht behandelt wird von kevin usw.

trash.heard
02.04.2005, 22:31
ich finde sie ist ne richtige tussi..
sieht zwar gut aus, aber, ich finde jedes lied von der ört sich in letzter zeit gut an..
welches lied ich aber wirklich mnag, ist everytime (?)
das mag ich wirklich, aber sonst, nix!

Anna
03.04.2005, 12:35
mir tut die frau mittlerweile einfach nur mehr leid. ich find weder sie, ihre einstellung noch ihre musik gut, aber ich finds immer wieder interessant etwas über sie zu hörn. zb. ihre blitzhochzeit mit dem typ in vegas usw. recht amüsant die frau ...

zur zeit fällt mir einfach nur auf, dass sich britney total gehen lässt seit sie mit diesem kevin zusammen ist. achtet nicht mehr auf ihre figur, songs kommen auch nich nach, britney was isn los?! ich könnt zwar auf ihre songs und ihr dasein verzichten aber die neugier ist stärker. ;)

von dem was ich so mitbekomm nützt sie der typ einfach nur aus. die frau hat kohle und kevin lässt es sich gut gehn ohne ende. britney wird letzten endes enttäuscht, kann das richtig sehn. joa ... kann man nix machen denk ich. #pfeifen#

noch schnell was zur person britney spears.
ich weiß nicht wieso aber wenn ich n interview von ihr höre könnt ich fast gegn ne wand hüpfen. mir kommt die frau sau blöd vor, die gibt sachen von sich - ein wahnsinn.

lg anna

Summer4Ever
03.04.2005, 13:17
Typisch Blondine halt!*oh ...das gibt ärger*
Früher fand ich sie richtig gut, ok da war ich 10..
doch dann wachte ich eines tages in meiner Brettchen*so nennen meine freundinnen sie* bettwäsche auf und musste feststellen das sie ja gar nicht singen kann :-?...
Ab dem Zeitpunkt wurde ich vom Brettchen Fan zum X-Tina Fan
und stellte zum ersten mal im leben fest was singen bedeuten kann!
Das schlimme sind Konzerte von ihr! Ich hab mal eins im TV gesehen und sie hat live gesungen.Doch zwischen live singen und live singen KÖNNEN ist ja n riesiger unterschied...Einen Song hab cih live gehört:"I'm not a girl, not yet a woman"Jaja das hat das liebe Brettchen wohl zu ernst genommen denn ich vermute sie wollte mal so gut singen wie ihre Rivalin Xtina...der schuss ging aber nach hinten los, denn es hörte sich nicht wie ein Girl an aber noch weniger wie eine woman eher wie ein man... /:)
also mir fällt jetzt spontan nix ein was sie gut kann...
mit dem Schauspielern liefs ja auch nit soooooo gut... :- :p
Ich sag nur "I'm not a girl..." :p
Greetz
Summer4Ever

lovli peace
03.04.2005, 13:58
Nunja früher konnt ich sie nicht so gut leiden aber jetzt find ich sie ein wenig besser..Ja.

Three6Mafia
25.08.2006, 03:07
Ich weiß es gibt schon ein Topic, aber der letzte Beitrag in dem Topic ist bereits über ein Jahr alt & ich finde es ist Zeit für einen Neuanfang :D

Britney Spears - mit rund 85 Millionen verkauften Platten ist sie die bisher erfolgreichste Künstlerin des noch jungen Jahrtausends. Konkurrentinnen wie Christina Aguilera [40 Millionen] steckt sie somit leicht in die Tasche. Kollaborationen mit den größten im Musikbusiness - unter anderem mit Michael Jackson, Aerosmith & Madonna - verhalfen ihr zum Ikonen-Status. Sie ist das Vorbild millionen junge Mädchen und Frauen auf der Welt & die Traumfrau unzähliger Jungs und Männer. Nicht nur in der Musik ist Spears erfolgreich, auch in der Filmwelt hat sie schon so einiges erreicht. Auch wenn ihr Filmdebut "Not a girl - Crossroads" bei den Kritikern eher mäßig ankam - das Publikum, nämlich die Fans, waren begeistert. Allein am ersten Wochenende spielte der Film in den USA über 17 Mio. $ ein und setzte sich auf Rang 2 der Kino-Charts fest. Die Produktionskosten für den Film: 12 Millionen $. Eingespielt hat es das fast 5-fache, nämlich 60 Millionen Dollar - ein voller Erfolg. Werbedeals mit Skechers, Mc Donalds, Got Milk, Pepsi & Co. machten sie berühmter als sie sowieso schon war.

Neben der Entertainment-Welt ist die 24-Jährige Grammy-Gewinnerin auch in der Beauty-Welt tätig. Ihre Parfüms Curious, Fantasy & In Control wurden weltweite Bestseller & verdrängten große Marken wie Gucci & Chanel von den vorderen Verkaufsrängen.

Zur Zeit befindet sich die, bald zweifache, junge Mutter im Studio und pfeilt an neuen Tracks. Dazu hat sie sich, wieder mal, die besten der besten mit ins Boot geholt. Neben J.R. Rotem [Rihanna, Mya, Beyoncé], sind auch Sean Garrett [Destiny's Child], Ne-Yo ["So sick"], Timbaland [Aaliyah, Nelly Furtado], T-Pain ["I'm in luv with a stripper"] & Rodney Jerkins [Jennifer Lopez, Missy Eliott] am Album beteiligt.

Britney selbst beschreibt das Album in der August-Ausgabe des "People"-Magazins als "cooler denn je - lustig, upbeat & sexy". Außerdem möchte die junge Mutter, nach der Geburt des zweiten Babies, wieder zu ihrer alten Form zurückfinden. Die Entertainerin, die einst für ihre 3000 Sit-ups pro Woche berühmt war, kann es kaum mehr erwarten so schnell wie möglich wieder körperlich in Form kommen. ?Ich freue mich schon darauf wieder wie früher deswegen schwitzen zu können. Jetzt kann ich das logischerweise nicht tun, auch weil ich zu große Angst hätte, dass etwas schief geht. Ich bin einfach vorsichtig. Aber sobald mir die Ärzte grünes Licht geben, wahrscheinlich so sechs Wochen nach dem Kaiserschnitt, werde ich wieder täglich ins Fitnessstudio gehen und Diät halten. Ich werde auf alle Fälle wieder in großer Manier trainieren.?

--
Wie findet ihr sie? Ich liebe sie :D

Pucca
25.08.2006, 09:36
ich versteh nicht warum du einen neuen thread aufmachst.

das hättest du alles in den alten schreiben können und dann wäre der auch wieder aktuell.

ich mag sie nicht, weder ihre musik noch ihre art. gut ich kenn sie nicht, aber was man so liest ist ja schrecklich. z.b. die sache mit diana, oder ihrem kind und ihrem mann.

YoungBlood
25.08.2006, 11:21
Naja ich mag sie auch nicht , kein einziges Lied von ihr .
Und ich hoffe sie schreibt kein Lied mit irgendeiner der dort oben beschriebenen Künstler .
Das wäre eine Katastrophe wenn T-Pain und Co mit ihr in die Charts starten würden :-&.
Ich hoffe sie bleibt weg vom Fenster ... so ist es nämlich besser .

Lillyspatz
25.08.2006, 11:46
Ich glaube es hat sich Ausgebritney'd...früher konnte sie vielleicht noch die Charts stürmen aber sie ist schon lange weg vom Fenster und wird es meiner Meinung nach auch zu nichts mehr bringen.... /:)

TanjaCohen
25.08.2006, 12:50
Seitdem sie verheiratet ist läuft musikalisch einfach nichts mehr bei ihr. Ich fand ihre Musik früher ganz ok, allerdings war sie mir als Person nicht gerade sympathisch. Das einzige, womit sie sich noch in die Presse kriegen kann, ist wenn sie mal wieder rigendwo auftaucht, aber ich glaube nicht, dass es eine weitere Platte von ihr geben wird. Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren. Immerhin ist sie ja schon wieder schwanger #pfeifen#

Aber das hätte wirklich alles auch in den alten Thread gepasst....

MizzRnB
25.08.2006, 14:45
Es nützen die besten Writer nüx ... wenn die Leute sie net mehr mögen ... das nur mal soo ...

Ich hab ja nüx gegen Sängerinnen die sich verändern (ich liiiieebee Xtina Beyonce Mariah dafür), aba bei Britty is das n bisschen unglaubwürdig ... als sie ihre "Ich-Bin-Keine-Jungfrau-Mehr-Ich-Bin-Schaaaaaarf-Komm-F*ck-Mich" Phase hatte hat das sowas von nich zu ihr gepasst ... vor allem weil sie vorher dauernd gesagt hat sie sei noch Jungfrau blablabla ...

Ihre Lieder mochte ich früher, als ich voll auf seichten Pop abgefahren bin ... aba mittlerweile hab ich halt erkannt, das ihre Musik mir zu seicht ist ... ich höre zwar von Zeit zu Zeit noch immer Pop, aba dann etwas, was vom Beat nicht nur "poppig" ist ... wo man halt Einflüsse von RnB/HipHop hören kann ... und Britneys Lieder sind einfach NUR pop in meinen Augen.

Aber das is nur meine Meinung, ich finde sie einfach unglaubwürdig und verdammt nervig ... aba jeda muss selba wissen was und wen er/sie hört oder magt ... versteht ja auch nich jeder das ich Paris Hilton mag :D

Und ich bin sicher, das mindestens eine Person kommt, die mich jetzt deswegen angreift.

TanjaCohen
25.08.2006, 14:49
Hehe, also ich bins nicht ;)

Ich hab früher auch ihre Musik gehört, aber inzwischen hat sich mein Musikgeschmack auch geändert. Bin aus der Popphase wirklich rausgewachsen. Dass Britney behauptet hat sie wäre Jungfrau hab ich ihr eh nie abgekauft, aber spätestens seitdem sie mal für 1 Tag verheiratet war, hat sie sich selbst einfach lächerlich gemacht.

Was die Musik angeht ist es Geschmacksache, manche mögen Pop, andere eher Hip Hop oder eben Paris Hilton ;), wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.

Three6Mafia
25.08.2006, 15:33
LOL? Ihr denkt doch nicht wirklich das sie keine Fans mehr hat?

Sie ist immernoch der meistgesuchte Star im Internet & ihr Greatest Hits Album hat sich fast 10 Millionen Mal verkauft - Zahlen von denen Beyoncé, J.Lo & Co. nur träumen können.

Ein großer Fan von ihr ist übrigens auch Rachel Bilson ;)

MizzRnB
25.08.2006, 15:43
Who cares ... ob Rachel Bilson sie mag oda nich ...
Even if the pope said he likes you too
I don't really care cuz you're a bug-a-boo

Und ich hab nich gesagt, das sie GAR KEINE Fans mehr hat ... es werden nur weniger ... sie mag sich zwar verändern, aber die Musik is immer die gleiche ... nüx besonderes, ihre Songs sind Songs die auch eine Cassie, eine Jessica, eine Mandy singen kann. Will damit sagen, das sie nciht außergewöhnlich ist. In meinen Augen. Wie gesagt, ich mag sie nicht, die Art wie sie sich präsentiert, ihre Musik .. alles doooof ... in meinen Augen.
Wenn du sie magst dann schön #hm#

Und ihre Verkaufszahlen ... ich will jetzt nicht davon anfangen ... das Mariah Carey und Beyonce 5 Grammies haben ... und Christina auch mehrere (weiß grad net wie viele)... und das Britney keinen hat .. und auch relativ selten nominiert wird #hm#
Was nützen die Verkaufszahlen .. wenn man sich bald nich mehr an sie erinnern wird ... an Sänger/innen mit großartigen Stimmen wird man sich aba IMMER erinnern .. und an Britney nur als Skandalnudel ..falls man des so sagen kann :-?

But as I said ... jeder hat seine eigene Meinung ... soll sie auch haben ... I don't care ... #hm#

TanjaCohen
25.08.2006, 16:01
hehe, ich würde mal sagen, die verkaufszahlen zeigen, dass sie 1) mehr Leuten gefällt und 2) mehr Geld verdient, aber nman sollte dazu mal den Altersdurchschnitt ihrer Fans anschauen....

Habt ihr ihren Mann Kevin Federline mal singen hören ? Ich finde sein Lied einfach nur noch besch*****, dagegen ist Britney tausend mal besser. #lachen#

Three6Mafia
25.08.2006, 16:03
Original von MizzRnB
Und ihre Verkaufszahlen ... ich will jetzt nicht davon anfangen ... das Mariah Carey und Beyonce 5 Grammies haben ... und Christina auch mehrere (weiß grad net wie viele)... und das Britney keinen hat .. und auch relativ selten nominiert wird #hm#
Danke, dass du mir soeben bewiesen hast, dass du nicht den leisesten Schimmer von der Musikwelt hast lol Britney hat einen Grammy, ist auch nicht selten für welche nominiert.

Was nützen die Verkaufszahlen .. wenn man sich bald nich mehr an sie erinnern wird ... an Sänger/innen mit großartigen Stimmen wird man sich aba IMMER erinnern .. und an Britney nur als Skandalnudel ..falls man des so sagen kann :-?
Nunja, Britney ist eine lebende Legende. An sie wird man sich IMMER erinnern, da sie einfach einzigartig ist. Eine Christina ist hingegen nichts. Britney hat den legendären Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood - und Christina? Nein. Wird in naher Zukunft auch nicht passieren.

btw. Das Durchschnittsalter der Zielgruppen von Britney, Christina, J.Lo & Beyoncé unterscheidet sich nicht wirklich.

MizzRnB
25.08.2006, 16:10
Original von Three6Mafia

Original von MizzRnB
Danke, dass du mir soeben bewiesen hast, dass du nicht den leisesten Schimmer von der Musikwelt hast lol Britney hat einen Grammy, ist auch nicht selten für welche nominiert.

Nunja, Britney ist eine lebende Legende. An sie wird man sich IMMER erinnern, da sie einfach einzigartig ist. Eine Christina ist hingegen nichts. Britney hat den legendären Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood - und Christina? Nein. Wird in naher Zukunft auch nicht passieren.

Ich hab keinen Schimmer von der BRITNEY-Welt, sagen wirs so. Will auch gar keinen haben. Und das sie nen Grammy hat is anscheinend ziemlich in Vergessenheit geraten #hm# Sie kann sooft nominiert sein wie sie will, den Grammy bekommen tut dann doch Christina oder Mariah /:)

Inwiefern ist Britney einzigartig? Es gibt unmengen Mädelz wie sie. Ob sie nun im Rampenlicht stehen oder nich ... geh ma durch die Stadt, guck Popstars, guck American Idol, guck dir die Sängerinnen an ... jede könnte eine Britney sein,w enn sie das richtige Marketing hat.

Na hab ichs net gesagt? Irgendein BrittyFan fühlt sich immer beleidigt #lachen#

OMFG!!! Hab mir grad dein Profil angeguckt ... kenn ich dich zufällig ausm GoAshanti Forum, persiandolce?? #lachen# #lachen# is ja ma niiiice ... supi dann gehn die Streitereien hier weitaa #lachen# #lachen#

TanjaCohen
25.08.2006, 16:11
Gut, dass Britney einen Grammy hat wusste ich auch nicht. Wann hat sie den denn bekommen ?

Three6Mafia
25.08.2006, 16:35
Original von TanjaCohen
Gut, dass Britney einen Grammy hat wusste ich auch nicht. Wann hat sie den denn bekommen ?
2005. Für "Toxic".

Three6Mafia
25.08.2006, 16:36
Original von MizzRnB
OMFG!!! Hab mir grad dein Profil angeguckt ... kenn ich dich zufällig ausm GoAshanti Forum, persiandolce?? #lachen# #lachen# is ja ma niiiice ... supi dann gehn die Streitereien hier weitaa #lachen# #lachen#
#lachen# #lachen# #lachen#
JAA!

Cathane
25.08.2006, 16:42
Wenn die Welt eins nicht gebraucht hat , dann ist es eine Britney Spears !

Nunja, Britney ist eine lebende Legende.

Na denn ..Hoffentlich ist sie eine , denn wie heißt es so schön "Legenden sterben jung" .

Dann gäbe es wenigstens mehr Platz für wahre Künstlerinnen !!!

MizzRnB
25.08.2006, 16:54
Original von Three6Mafia

Original von MizzRnB
#lachen# #lachen# #lachen#
JAA!

#hallo# #hallo#
Mi$$ MiMi ... falls du es dir net schon denken konntest #lachen#

@ Cathane ... ich hätte es nicht besser sagen können :D :D

Vivienne_steffey
25.08.2006, 17:01
Original von Cathane

Na denn ..Hoffentlich ist sie eine , denn wie heißt es so schön "Legenden sterben jung" .

Also solche sinnlosen Beiträge kannste dir echt sparen =;

Zugegeben - Britney ist nicht die talentierteste, aber doch ist sie das Vorzeigebild einer Ära, die stets nicht aus der Mode gekommen ist. In letzter Zeit ist Britney leider nur noch mit Negativschlagzeilen in den Meideien präsent, aber das war sie doch immer schon und doch ist ihr Comeback immer geglückt, ich bin davon überzeugt, dass Britney mit ihrem neuen Album wieder viele Fans begeistern wird ;)

Three6Mafia
25.08.2006, 17:17
Original von Cathane
Wenn die Welt eins nicht gebraucht hat , dann ist es eine Britney Spears !

Geschmacksloser ging's nicht, was? :-&

If you like Beyoncé's "Ring the Alarm," you ain't heard nothing yet, says the track's producer, Swizz Beatz. "That's just one of the many presents I gave her for her B'Day," he said. "I have the most tracks on her album as a single producer, and just wait till you hear the other three. I've never heard a singer singing on tracks like this. It hasn't been done in R&B yet, and if she can pull this off, it's going down. We're taking stuff to the next level." ...

Swizz promises something just as groundbreaking for the new Britney Spears album, which he's currently working on with songwriter Sean Garrett. "That's my partner in crime right there," Swizz said. "The Britney stuff, we're creating just for her. It's a lot of tempo, a lot of hard drums, a lot of sonic changes. It's just something that when you hear it, you get goose bumps. She's back for real." ... Also keeping Swizz busy with his beats is Jennifer Lopez, who's working with the producer on her upcoming ska-pop album. "It's coming out incredible," he said. "We're putting together some great things, and not what everyone's expecting. Think a little Jamiroquai, a little Sade. It's real feel-good music." ...

http://www.mtv.com/news/articles/1539363/20060825/knowles_beyonce.jhtml?headlines=true

BMRA
25.08.2006, 18:52
Ich finde sie voll cool die lieder aber Kevin federlin ist so scheiße

TanjaCohen
25.08.2006, 19:00
Original von BMRA
Ich finde sie voll cool die lieder aber Kevin federlin ist so scheiße

tja, das Talent von Britney hat halt doch noch nicht abgefärbt.... ich würde nur gerne wissen, ob er den Plattenvertrag auch bekommen hätte, wenn er nicht mit Britney verheiratet wäre..... :-?

theflipper
26.08.2006, 10:06
^^
hätte er nicht

Ich bin sehr gespannt, sie verkündet ja mittlerweile wirklich überall, sich nachh der Geburt des zweiten Kindes sofort in Topform zu bringen und der Popwelt mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ich kann es kaum erwarten. Man sollte sie defintiv nicht abschreiben, vor allem wird sie sowieso erstmal diesen ganzen R'n'B-Schnittchen zeigen, wie man richtig Alben verkauft.

Großartig wird das!

Three6Mafia
26.08.2006, 13:16
Original von theflipper
^^
hätte er nicht

Ich bin sehr gespannt, sie verkündet ja mittlerweile wirklich überall, sich nachh der Geburt des zweiten Kindes sofort in Topform zu bringen und der Popwelt mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ich kann es kaum erwarten. Man sollte sie defintiv nicht abschreiben, vor allem wird sie sowieso erstmal diesen ganzen R'n'B-Schnittchen zeigen, wie man richtig Alben verkauft.

Großartig wird das!
Wie Recht du hast ;)

Glaubt mir - wenn Britney wieder da ist interessiert sich keine Sau mehr für Christina. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.

EiskalterEngel88
26.08.2006, 13:19
Original von theflipper
vor allem wird sie sowieso erstmal diesen ganzen R'n'B-Schnittchen zeigen, wie man richtig Alben verkauft.

Großartig wird das!

Da glaube ich nicht dran. Ich mag Britney Spears auch, ihre Lieder etc. und ich habe auch ihre Alben "Oops! I did it again" und "In the Zone". Ich finde es gut was sie für einen Fortschritt gemacht hat, egal was für blöde Schlagzeilen sie mittlerweile macht. Aber genau deswegen ist Britney einfach abgeschrieben und ich weiß nicht ob noch einmal ein erneutes Comeback klappen würde. Ich glaube nicht dran, aber freuen würds mich schon.

theflipper
26.08.2006, 13:31
Die Phase des unverblümten Hasses gegenüber Britney in der amerikanischen Klatschpresse ebbt ja langsam ab, und sollte sie sich nicht wieder grobe Fahrlässigkeiten mit ihren KIndern erlauben (worauf sie sicher weitgehend verzichten wird, sie weiß ja was passiert), wird das wohl auch so bleiben.

Ich glaube, dass, sofern sie sich wirklich wieder in Form bringen kann, ihr sämtliche Medien wieder aus der Hand fressen werden. Man beachte nur den medialen AUfriss um ihre Person in den letzten Monaten, wo sie ja eigentlich nichts getan hat außer Mutter und Hausfrau zu sein. Die Aufmerksamkeit wird SEHR vielen Künstlerinnen (und ich saqge jetzt nicht Christina...ups, habs doch getan!) auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht zu teil.

Und da ist defjntiv noch viel Interesse, die Ausgaben von Peolple und OK mit Britney auf dem Cover waren die bestverkauften der letzten paar Monate. AUch kein Zufall.

Es ist alles nur eine Frage ihres Verhaltens. Versucht sie jetzt weiter, sich nicht mehr wie die letzte Wohnwagen-White-Trash-Schlampe zu kleiden und trainiert für die perfekte Figur, die sie früher hatte, kann sie es allen zeigen. Ihren guten Willen erkennt man schon daran, dass sie nach wie vor regeklmäßig im Studio ist, und zudem bei dieser Schwangerschaft nicht so unkontroliert zulegt wie bei der letzten.

YoungBlood
26.08.2006, 15:32
Ich hoffe ihre neuen Lieder , werden Flops .
Wenn sie welche in die Charts bringt , ich hasse die Frau .
Ich hab sie und werd sie nie mögen , da ist mir Christina um vieles besser .
Auch wenn viele anderer Meinung sind .

Schon allein ihre Art , da könnt ich kotzen :-&

Cathane
26.08.2006, 16:03
Ich sag doch , Maik ..sowas wie Britney braucht die Welt nicht , sie ist als Künstlerin schlecht , als Mutter das letzte und ihre anderen unangenehmen Eigenschaften möchte ich erst garnicht mitbekommen ! :-&

TanjaCohen
26.08.2006, 16:15
Ich hasse Britney nicht, sie lässt sich nur sehr gehen im Moment und was ich über ihre Fähigkeiten als Mutter gehört habe, ist nicht gerade vorteilhaft, aber ich glaube man sollte bei ihr zwischen der Person an sich und der Musik unterscheiden. Ich weiß, das hab ich im Bezug auf andere Stars hier auch schon gesagt, aber es ist einfach oft so, dass mir die Musik eigentlich gefällt, ich aber die Sängerin absolut nicht ab kann, sobald sie nicht gerade singt #hm#

Three6Mafia
26.08.2006, 16:18
^Wie arm bist du denn?

Was denkst du eigentlich wer du bist um dir eine Meinung über ihre Mutterqualitäten machen zu dürfen? Du kennst sie doch absolut nicht & weißt nicht wie sie tickt. Mir kommt sie als Mutter sehr, sehr sympathisch rüber. Es gibt kaum eine Hollywood-Mutter, die man öfter mit ihrem Kind sieht als Brit. Die anderen vertrauen auf Nannies, während Britney ihr Kind selbst großziehen möchte. Respekt dafür.

Cathane
26.08.2006, 16:21
Na so gut ist sie , das sie das Kind wenn überhaupt falsch anschnallt , es ohne Kopfbedeckung der prallen Sonne und dem Wind aussetzt , es beinahe fallen lässt usw .

Wenn du meinst , das sowas gute Eigenschaften als Mutter sind , musst du aber noch viel lernen !

Du findest es hervorragend , das sie ihr Kind selbst aufzieht ?

Um eine gute Mutter zu sein , ist aber viel viel mehr erforderlich !

Und du unterlässt es bitte , mich hier runterzumachen , bloß weil ich meine Meinung zum Ausdruck bringe , ok ?

stephi1992
26.08.2006, 16:40
Ich war als ich noch jünger war einmal total der fan von ihr aber seitdem si dieses neues Image hat gef´ällt mir ihre musik einfach nicht mehr und ausserdem finde ich eh das Britney total eins an der Waffel hat!!

TanjaCohen
26.08.2006, 17:07
Original von Three6Mafia
^Wie arm bist du denn?

Was denkst du eigentlich wer du bist um dir eine Meinung über ihre Mutterqualitäten machen zu dürfen? Du kennst sie doch absolut nicht & weißt nicht wie sie tickt. Mir kommt sie als Mutter sehr, sehr sympathisch rüber. Es gibt kaum eine Hollywood-Mutter, die man öfter mit ihrem Kind sieht als Brit. Die anderen vertrauen auf Nannies, während Britney ihr Kind selbst großziehen möchte. Respekt dafür.

Danke, für dein höfliches Eingehen auf meinen Post.....

Britney wurde von der Polizei angehalten, weil sie ihren Sohn auf ihrem Schoß sitzen hatte, während sie gefahren ist ! Nennst du das etwa tolle Mutterqualitäten ? Tut mir Leid, aber wenn die Polizei da schon eingreifen muss, geht es zu weit.

es will dir hier ja keiner deine Meinung über sie ausreden, wir haben nur eine andere Sichtweise über sie, das solltest du akzeptieren, dass nicht jeder genauso denkt wie du.

YoungBlood
26.08.2006, 17:24
Original von Three6Mafia
^Wie arm bist du denn?

Das gleiche könnte ich dich fragen *rofl*
Als ob du Britney besser kennst , als irgendjemand hier .
Über keine Mutter wurde so oft *mies* geredet wie über Britney .
Und du kannst mir niemals sagen das sie in irgendeinem Punkt besser ist wie irgendein anderer Hollywood-Star .
Sie kann nicht singen , und wie schon gesagt nicht auf ihr Kind aufpassen .
Und das soll ein Vorbild sein /:)
Die soll erstmal klarkommen auf ihr Leben , und mal das mit der Musik ganz schnell vergessen .
Sie kann eh nix mehr reißen in den Charts von heute .... da soll sie sich lieber um ihr Kind kümmern .
Das ist nämlich die richtige entscheidung , und sich nicht mehr um ihre Karierre mehr sorgen machen als um ihr Kind .

Annamc.
27.08.2006, 19:49
Ich liebe Britney über alles!!!!!!Ihre Musik ist genial.....und hasse wenn die Medien schlecht über sie sagen und schreiben... #motz#

theflipper
28.08.2006, 16:22
@Cathana: alle suchen jeden noch so kleinen fehler von ihr. liebe cathane, solltest du ein kind haben/irgendwann bekommen, und jemand würde dich 24/7 mit der Kamera verfolgen, wir hägtten genauso viel zu nörgeln wie du grade. ist doch schwachsinn. über ihr talent und ihre musik kann man streiten, aber dieses mutterthema ist einfach mal schwachsinn. sie macht fehler, wie jede mutter/jeder vater. wenn du sagst du würdest sowas auf anhieb alles richtig und perfekt machen, ich hätte angst vor dir!

Cathane
28.08.2006, 16:37
Original von theflipper
@Cathana: alle suchen jeden noch so kleinen fehler von ihr. liebe cathane, solltest du ein kind haben/irgendwann bekommen, und jemand würde dich 24/7 mit der Kamera verfolgen, wir hägtten genauso viel zu nörgeln wie du grade. ist doch schwachsinn. über ihr talent und ihre musik kann man streiten, aber dieses mutterthema ist einfach mal schwachsinn. sie macht fehler, wie jede mutter/jeder vater. wenn du sagst du würdest sowas auf anhieb alles richtig und perfekt machen, ich hätte angst vor dir!

Erstens solltest du meinen Namen richtig schreiben , zweitens schaffe ich mir aus diesem Grunde keine Kinder an , weil bei Kindern EIN Fehler schon zuviel sein kann !

Und drittens ... bin nicht nur ich der Meinung , das sie eine miserable Mutter ist , siehe nur hier noch einige andere User !!

theflipper
28.08.2006, 16:43
du hast die diskussion angeregt beispielsweise wieder aufleben lassen. und die anderen user sind auch nicht besser. es ist einfach nicht möglich, kinder groß zu ziehen, ohne das mal IRGENDWAS passiert. Britney wird halt ständig fotografiert und die ganze Welt bekommt es mit. das macht sie nicht zu einer besseren oder schlechteren mutter als millionen andere.

Ich bezweifle, dass du die richtige Messlatte anlegst, wenn du britney aufgrund ihres verhaltens als mutter kritisierst. die musik scheiße zu finden ist das eine, sie unsympathisch auch, aber es ist einfach albern, deswegen auf ihr herumzuhacken. das ist das schäbige niveau der amerikanischen klatschpresse.

Cathane
28.08.2006, 16:49
Ihre Mutterpflichten sind mir auf jeden Fall wichtiger als ihre Musikalität oder ihr Aussehen oder was sonst auch immer !!

theflipper
28.08.2006, 16:53
ich bestreite ja auch nicht, dass sie fehler gemacht hat. allerdings ist eine beurteilung ihrer mutterpflichten vermessen, egal ob von dir, von mir, von den medien oder sonstwem. wir können uns in ihre situation nicht reindenken, selbst wenn wir wollten, da uns ihre erfarungen fehlen (worüber ich ehrlich gesagt froh bin, wollte nicht den ganzen tag verfolgt werden!). und ich bleibe dabei: grade bei kindern passieren immer wieder missgeschicke, dass weiß jeder. ich glaube auch, dass weder meine noch deine mutter noch die mutter von jedem anderen in diesem forum und wahrscheinlich auf der ganzen welt IMMER und ÜBERALL und STÄNDIG alles richtig gemacht hat. das IST einfach nicht möglich, und einen künstler deswegen zu verdammen ist schlicht und ergreifend blödsinnig.

Cathane
28.08.2006, 17:06
Ich finde , GERADE weil diese Stars in der Öffentlichkeit stehen und für viele sicher auch "Vorbildfunktionen" übernehmen , dürfen sich solche eher noch weniger Fehler als "normale" Menschen in diesem Falle Mütter , erlauben !

theflipper
28.08.2006, 17:12
nagut, da hast du recht. aber man kann sich nicht aussuchen, wann man etwas falsch macht. und die vorbildfunktion ist so etwas. gut, britney ist aus dem gröbstem raus, alterstechnisch, aber letztendlich ist sie noch jung und macht das alles völlig erfahrungsfrei auch zum ersten mal. shit happens, allerdings war es in der tat bei britney ein ganzer berg scheiße auf einmal. mal schauen, wieviel wir noch hören werden, bald muss sie ja zwei kinder versorgen...

ich höre jetzt ganz schnell auf, mich as ihr anwalt aufzuspielen :). Letztendlich geht es mir eben nur darum, dass britney was falsch gemacht hat, man es aber nicht pauschal verurteilen kann, da es menschlich ist.

ach, noch ein schönes detail zum briotney-fehler-jagen in der klatschpresse: sean preston wurde jüngst von irgendeinem magazin (namen vergessen) zum SCHLECHTANGEZOGENSTEN MANN des jahrees gewählt. da fasst man sich doch an den kopf, oder?

Jannilein
28.08.2006, 17:18
Britney is doof

theflipper
28.08.2006, 17:23
und jannilein auch, a nders ist so saublöder spam nicht zu erklären...

YoungBlood
29.08.2006, 08:04
Original von theflipper
@Cathana: alle suchen jeden noch so kleinen fehler von ihr. liebe cathane, solltest du ein kind haben/irgendwann bekommen, und jemand würde dich 24/7 mit der Kamera verfolgen, wir hägtten genauso viel zu nörgeln wie du grade. ist doch schwachsinn.

Ja eben deswegen , sie weiß das sie auf Deutsch gesagt beobachtet wird .
Da wird einem doch direkt klar wenn ich jetzt irgendwelche dummen fehler mach dann weiß es die ganze Welt .
Ja nicht jeder Mensch ist perfekt , und jede Frau kann ich nicht von anhieb Mutter sein .
Aber bei Britney sind es wirklich manchmal einfach nur dumme Fehler .
Ich weiß nicht ob sie damit "aufmerksamkeit" erregen will oder was auch immer .
Aber sie hat ein Kind und so soll sie sich auch verdammt nochmal so Verhalten .

Lamia
29.08.2006, 11:42
Ob einem Birtneys Stimme gefällt, oder nicht, ist wohl Geschmackssache: In meinem Ohren klingt sie jedenfalls wie die einer Ente im Stimmbruch, gepaart mit einer Ziege. Und ihre Texte find ich reichlich platt (Obwohl, Lucky hatte ja schon ne tolle Message, die armen Stars ;) *ironie*)
Geht ja schließlich auch mit ernsthafter Message (siehe Christina - Beautyful)
Und dieses Image "ich bin ja sooooo jungfräulich", was sie anfangs hatte, war mehr als lächerlich.

zum Thema Mutterpflichten: Was Britney gemacht hat, wird hier immer als kleines Missgeschick dargestellt. Es ist aber leider kein kleines Missgeschick, sein Kind nicht anzuschnallen und ihm bei praller Sonne keine Kopfbedeckung aufzusetzen. Sowas ist eine Gefährdung des Kindes und einfach nur verantwortungslos und wer das anders sieht, mir tun eure Kinder jetzt schon leid.

theflipper
29.08.2006, 18:59
Mal was anderes: Ihr ^"wunderbarer" Ehemann veröffentlicht im Oktober sein erstes ALbum und wird im Herbst bei einer Folge von CSI mitspielen. WIeso darf dieser Mensch überhaupt bekannt werden? Furchtbar. Freue mich nur auf das Duett von Brit und ihm auf seinem ALbum! Und ganz gewiss nicht wegen seier "Raps".

TanjaCohen
30.08.2006, 12:37
#lachen# #lachen# Lest mal das hier :

Spears wünscht sich teure Babygeschenke

Britney Spears hat auf der Website einer Boutique in Los Angeles eine Liste mit Geschenkwünschen für ihr Baby im Wert von Tausenden von Dollar hinterlegt - darunter ein Baby-Kronleuchter für 1200 Dollar.

Das Nobelgeschäft Petit Tresor ist bei Promi-Müttern sehr beliebt und Spears hat sich nun angeblich auf der Website registrieren lassen. Ein Insider: "Sie feiert bald eine Babyparty und hat Freunden gesagt, dass sie Geschenke von der Website bestellen können.

Sie erwartet nicht, dass ihre Freunde alles für das Baby kaufen. Sie hat bereits selbst 30000 Dollar in dem Geschäft ausgegeben." Die Liste der schwangeren Popsängerin deutet stark darauf hin, dass sie ein Mädchen erwartet - die ausgewählten Geschenke sind überwiegend rosafarben.

Quelle: GMX.de

Isamauz
30.08.2006, 12:43
-.-
ich mag die frau nicht^^

edit: sorry...
begründung:
ist nicht mein musikgeschmack
und ich find sie ist eine schlechte mutter
sie kann sich ja kaum um ein kind kümmern und bekommt jetzt auch noch ein zweites

Cathane
30.08.2006, 12:47
Und hier mögen wir solche Spambeiträge wie deine nicht ..

Bitte mal die Bordregeln durchlesen !

YoungBlood
15.09.2006, 11:32
Also ich hab mir mal ihr Album angehört und ich muss sagen sind doch ein paar ganz schöne Tracks drauf .
Auch wenn ich zuvor ein wenig voreilig war , im großen und ganzen ist es jetzt nicht so Stark .
Aber I´ve Just Begun (Having My Fun ) gefällt mir richtig gut .
Man merkt aufjedenfall das sie was an ihren Songs gemacht hat im besseren .
Und nicht diese läpschen anderen Lieder die auf den Vorgänger Alben drauf waren .
Im großen und ganzen gefällt es mir . #zweidaumen#

Haste nochmal Glück gehabt Britney :D

TanjaCohen
15.09.2006, 17:07
Welches Album von ihr meinst du ?

YoungBlood
15.09.2006, 17:09
Britney Spears - Can you Handle Mine ;)

-o.c.-boy-
18.09.2006, 12:54
Sorry wenn einige Meinungen dagegen sprechen aber Britnex Spears is voll die dumme Schlampe die weiß eh nie von wem sie was will und ihre erzfeindin xtina is viel cooler und die dumme schlampe (sry) hat noch fast ihr kind fallen gelassen die hat doch keine augen im kopf aber ihre schwester jamie lynn is voll cool die siaht auch im Gegensatz zu Britney gut aus #motz#

TanjaCohen
18.09.2006, 13:04
Ich hab jetzt auch mal ein paar Songs vom neuen Album gehört. Stimmt schon, es ist anders, aber so supertoll finde ichs vom 1 Mal hören noch nicht.

theflipper
18.09.2006, 16:07
Äh, WO genau willst du WELCHE neuen Songs gehört haben? Außer ein, zwei seeehr kurzen Schnipseln, gibt es da nicht wirklich was zu hören, oder habe ich was evrpasst?

Zum Thema Christina ist toll und Britney eine Schlampe hat Pink die passenden Worte gefunden, "Christina Aguilera sieht mittlerweile aus wie Pornodarstellerin, die sich als Christina AGuilera verkleidet". Beifall, schöner hätte ich es nicht sagen können (siehe neue "Neon"). Ist natürlich Geschmackssache, wen man magt, wenn überhhaupt. Schlimm, dass die meisten dann gleich so einen unverblümten Hass gegen die jeweils Andere entwickeln, und sie nicht einfach nur "schlecht" oder "nicht nach meinem Geschmack" finden können.

NOCHWAS: Es gibt KEIN Album, dass "Can You Handle Mine" heißt. Es gibt ein Greatest Hits namens "My Prerogative", im gleichnamigen Lied nutzt sie diese Zeile. Und ansonsten dürfte wirklich jeder hier die meisten Lieder des Albums kennen, denn, ob geliebt oder gehasst, um die meisten Lieder kommt man ja nicht herum.

YoungBlood
19.09.2006, 08:26
Original von theflipper
NOCHWAS: Es gibt KEIN Album, dass "Can You Handle Mine" heißt. Es gibt ein Greatest Hits namens "My Prerogative", im gleichnamigen Lied nutzt sie diese Zeile. Und ansonsten dürfte wirklich jeder hier die meisten Lieder des Albums kennen, denn, ob geliebt oder gehasst, um die meisten Lieder kommt man ja nicht herum.

Meinste ich denk mir das aus oder bastele einfach ein eigenes zusammen :-?

TanjaCohen
20.09.2006, 20:34
Ach Maik, musst du allen erzählen, dass wir unser eigenes Britney Spears Album zusammengeschnitten haben ??? #motz# ;)

theflipper
20.09.2006, 20:39
trotzdem gibt es noch keine neuen songs.

TanjaCohen
21.09.2006, 14:42
@Maik: Mir gefällt "and then we kiss" am besten. Vom Titel her könnte man meinen es wäre ne absolute Schnulze, stimmt aber nicht ;)

theflipper
22.09.2006, 07:58
and then we kiss hätte sie mal als single auskoppeln sollen, zum einen um ihr Remix-ALbum zu promoten, zum anderen, weil es einfach ein echt gutes Lied ist. Echt mitreißend, find ich aber irgendwie doof. Tolle B-Seiten und so sind auch Over 2 You und die neuere Version von Mona Lisa. Die kurzen Ausschnitte von Little Me und Get It sind auch vielversprechend. Ich kann ihr neues ALbum echt kaum erwarten.

YoungBlood
22.09.2006, 08:36
Ich dachte mir mal ich schreib mal die Lieder hierein die auf dem angeblichen Album drauf sind .
ich sehe nämlich gerade Mona Lisa und so sind dabei , kann sein das der Name falsch reingesetzt wurde #hm#

1. Britney Spears - Mona Lisa
2. -/- Intimidated
3. -/- Girls and Boys
4. -/- And Then We Kiss [Junkie XL undressed Remix
5. -/- Shell never be me
6. -/- Ive Just begun
7. -/- Guillty
8. -/- Over to You Now
9. -/- Get it
10. -/- Chaotic
11. -/- Someday
12. -/- Do Somethin

Kann sein das es das Remix Album ist ?

theflipper
22.09.2006, 18:09
Nein, das ist wirklich nur ein von Fans zusammengestelltes ALbum. Es sind eben überwiegen Lieder, die nie wirklich erschienen sind, sondern nur im Internet kursieren. Einige sind aber auch B-Seiten, die auf Singles veröffentlicht wurden. Es ist defintiv kein neues Album. Intimidated zum Beispiel ist noch aus der "I'm A Slave 4 U"-Zeit. War auf der entsprechenden SIngle.

Sind einige Perlen auf der CD, die defintiv den Weg auf ein ALbum hätten finden sollen. Da aber bis auf She'll Never Be Me, Guilty und Get It schon alle irgendwo offiziell erschienen sind, ist es unwahrscheinlich, dass es irgendetwas davon aufs neue Album schafft.

Bin echt gespannt, was sie uns abliefern wird... Eine CD wie diese wird vielleich tirgendwann mal erscheinen, als Rare-and-Unreleased-TRacks-Sammlung..

WhiteRoses
22.09.2006, 19:12
stimmt es also?? brit hat ein neues album? also "can you handle mine?"
oh, dann ist echt echt mies. ich finds schrecklich. manchmal klingt sie wie michael jackson lol obwohl da ist ja auch so ein song..

von der mag ich toxic am meisten, einfach genial..

edit. ah ok hab das oben nicht gelesen, also von fans :]

YoungBlood
22.09.2006, 19:13
Nein sie hat anscheinend kein neues Album , hat theflipper ja noch mit einem Satz erwähnt .
Es ist nur irgendeine Zusammenmischung von irgendwelchen Liedern ausm Netz .

WhiteRoses
22.09.2006, 19:14
ja ich weiß :] habs auch grad editiert, habs übersehn. ;]

Rachel B.
27.03.2007, 17:08
Britney Spears war mal OK. Aber im Moment geht die gar nicht. Sie sollte sich zuerst wieder selber kontrollieren, bevor sie ein neues Album oder einen neuen Song aufnimmt.
Die Glatze steht ihr aber noch, aber natürlich sieht sie mit längerem Haar ( Blond (!) ) besser aus. Super ist, dass sie sich entlich von Kevin Federline getrennt hat, ich hoffe nur für sie, dass sie das Sorgerecht für die Kinder bekommt und nicht noch mehr sch*** baut.

Sweet-Gel
03.03.2009, 07:58
Ich finde ihre neuen Songs super und sie sieht wieder richtig klasse aus.
Ich war von Anfang an Fan von ihr, ich fand sie einfach toll und sie war mein vorbild. ^^
Später als sie dann so komisch geworden ist, hat sie mich genervt, mir aber auch leid getan.
Aber jetzt ist sie wieder fit und ganz oben. Und ich liebe wie wieder. :D

bambina
05.03.2009, 18:37
Britneys neue Lieder find ich toll (vorallem Womanizer ^-^)
Finds iwie auch gut, dass sie es geschafft hat wieder ihre Karriere als Sängerin aufzubauen (:

KabaModern
03.06.2009, 10:22
Ich LIEBE Britney Spears! Es gibt viele Lieder, die ich gut von ihr finde. Zum Beispiel "If You Seek Amy", "Shattered Glas", "Circus", "Someday", "My Prerogative", "Everytime", "Piece of Me", "Gimme More", "Get Naked" oder auch so alte Sachen wie "Not A Girl". Die neuen Sachen find ich aber klar besser als die von früher.
Zu ihrem turbulenten Privatleben kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass sie es schafft, aus dem ganzen Drama irgendwie heil rauszukommen. Im Moment tourt sie ja und es scheint ihr ja ganz gut soweit zu gehen (im Vergleich zu ihren Tiefzeiten...). Ich hoffe wirklich sehr, dass sie da raus kommt. Ich finds aber auch schlimm, was so mit ihr "gemacht" wurde. Als sie ganz unten war, hat zum Beispiel so ein Radiomoderator in den USA Wetten angenommen, wann sie sich selbst umbringt und so was. Solche Aktionen find ich einfach nur unmenschlich und wirklich schlimm.

Mischa<33
07.06.2009, 00:13
Ich finde Britney eigendlich ganz gut. Einige Songs sind ihr echt sehr gut gelungen :p

Miss Townwood
07.06.2009, 20:06
Ich find die neuen Songs auch total gut.
Aber an die ganz alten kommen sie meiner meinung nach noch nicht ganz heran :D