Vollständige Version anzeigen : Christina Aguilera
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 21:02
Wurde 1999 mit Hits wie Genia in al Bottle zum Superstar. Heute kennt sie auch noch jeder. Sie ist die erzfeindin von Britney Spears.
Wie findet ihr sie? Gefallen euch ihre gwagten Outfits?
Sandy Cohen
06.02.2005, 21:09
Früher fand ich sie ganz gut, Genie in a bottle warn toller Song, aber jetzt nervt sie irgendwie nur noch. :-?
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 21:12
Es kam schon länger nichts mehr neues von ihr oder? Fighter war der letzte super song.
Superapple
06.02.2005, 21:46
Genau meine Musik!! :)
Und Christina als Person ist auch klasse! Also so wie sie rüberkommt.
PS: Endlich gibt es eine Musik Ecke!! Hab mich schon so lang danach gesehnt. :D
Also ich steh auch zu christina! Auch wenn ich nun doch eher andere Musik höre. Ihr Album Stripped ist echt klasse und es ist ganz anders als ich gedacht habe. Ich dachte da wären nur songs wie "dirrty" drauf aber genau das Gegenteil...wunderschöne Lieder mit tollen Texten, sehr chillig!
Ihre Outfits sind mir ehrlich gesagt piep egal, sie kann anziehen was sie will, sie ist ein großes Mädchen und jeder soll machen was ihm gefällt. Wenn ich die Musik höre dann sehe ich ja nicht was sie anhat! ;)
Ich denke aber dadurch wird sie meist unterschätzt.
@stellar
Ich bin genau deiner Meinung!!
Christina macht richtig gute Musik, doch das was Sie als Albumauskopplungen rausbringt ist nicht so der bringer..... Das Album hat um einiges mehr zu bieten.
Auch Klasse fand ich den Song "Hello" den Sie im zuge der Mercedes Werbung zur A-Klasse kostenlos im Internet zur verfügung gestellt hat (Bzw. Mercedes)
Klasse Song - Klasse Aktion #mh#
Original von icebear
@stellar
Christina macht richtig gute Musik, doch das was Sie als Albumauskopplungen rausbringt ist nicht so der bringer..... Das Album hat um einiges mehr zu bieten.
Auch Klasse fand ich den Song "Hello" den Sie im zuge der Mercedes Werbung zur A-Klasse kostenlos im Internet zur verfügung gestellt hat (Bzw. Mercedes)
was den song gab es kostenlos? WO??????
Ich find den nämlich auch sehr cool! :D
Benjamin McKenzie
07.02.2005, 20:21
Hello war ein klasse Song.
Der war echt kostenlos?
Original von Stellar
Original von icebear
@stellar
was den song gab es kostenlos? WO??????
Ich find den nämlich auch sehr cool! :D
@ stellar
Da bist du ein bisschen spät dran #cry#
Auf der Seite zur Mercedes A-Klasse (www.follow-your-own-star.com) konnte man sich den Song kostenlos runterladen, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum! Jetzt kann man sich den Song dort nur noch Streamen (also anhören).
HIER (http://www.daimlerchrysler.com/dccom/0,,0-5-7154-49-220291-1-0-0-220658-0-0-135-7145-0-0-0-0-0-0-0,00.html) noch ein Link zur DaimlerChrysler Pressemeldung zu dem Thema!
Aber guck mal in dein PN Fach.
Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:02
Dann hört man sie ihn eben jeden Tag an.
Superapple
08.02.2005, 12:04
Kann man sich ja dann aufnehmen.
zu genie in a bottle zeiten mochte ich sie überhaupt nicht.
aber dann kam das album "stripped" auf den markt und für mich war klar dass ich es haben muss, denn allein schon die single "dirrty" is heute noch ein wahnsinn!
sie is eine wahnsinns sängerin, allein diese stimme is hammer. sie weiß sich eben zu verkaufen, was bei diversen anderen leuten nicht der fall is (zb brit).
vom aussehen her find ich sie ziemlich hübsch, obwohl sie manchmal schon etwas komisch rumläuft.
Summerxx
08.02.2005, 14:29
ich bin ja ein großer Christina Aguilera fan!
sie hat ne hammer stimme, sieht gut aus und macht echt gute songs! ihr outfit gefällt mir auch gut! manche sachen sind zwar etwas gewagt aber ich finds mutig! sie zieht ihr ding durch und es ist ihr egal was die leute darüber denken!
KLASSE FRAU :D!!!
ich bin auch n riesiger christina fan!!
ich find auch nicht das sie die erzfeindin von britney is ... es wird halt von der presse so dargestellt wie es denen gefällt .. sie haben es ja schon mehrmals bewiesen das sie sich gut verstehen etc.
und ich find auch das christinas outfits zwar manchmal ne echte geschmacksverirrung sind aber im großen und ganzen sieht sie klasse aus ...
und als ihr neues album stripped rauskam haben sich ja alle über sie augeregt das sie so rumläuft mit beinahe nichts an .. aber wäre wenn sie so rumgelaufen wäre wie sonst soviel aufmerksamkeit auf ihr neues album gelenkt worden?
ich glaube kaum ...
und außerdem läuft sie schon sehr lange nicht mehr so rum ...
NoRemorse
08.02.2005, 16:35
Hey ein Thread für mein allerliebstes Mädel :p
Finde Christina absolut klasse, ihr Album Stripped war wirklich ein Highlight; wer sie mal live erlebt hat weiß zudem das sie wirkllich eine begnadete Stimme hat, die Frau kann im Gegensatz zu so vielen anderen Sternchen nämlich wirklich gut singen und bringt mit ihrer Stimme sehr viel Emotionen hinüber;
die gewagten Outfits finde ich ebenfalls toll, nicht (oder besser nicht nur) weil sie viel von ihrem makellosen Körper zeigen sondern weil sie sehr oft einfach drauf pfeift was die Leute sagen werden (was vor allem die wirklich oft sehr wirren Frisuren noch untermauern);
Christina rockt
flowers1982
11.02.2005, 10:28
ich finde christina total sexy, die lieder sind super, die outfits total schräg und gewagt. aber ihr steht das alles.
sie hat sich gemacht von ein junges mädchen zu einer super sexy frau.
ich hab ihr allererstes album "christina aguilera" und "stripped", ich mag sie total gerne und war eine zeitlang auch mal ein riesen fan. sie hat eine wunderschöne stimme und eine super bühnenpesentz. :D
NoRemorse
21.02.2005, 14:26
Hier ein paar Bilder für die treuen Christina Fans :p
Xtina 1 (http://img203.exs.cx/my.php?loc=img203&image=149ms.jpg)
Xtina 2 (http://img203.exs.cx/my.php?loc=img203&image=042nl.jpg)
Xtina 3 (http://img203.exs.cx/my.php?loc=img203&image=redcarpet0070ig.jpg)
RyanGirl13
20.03.2005, 15:43
Also ich finde Christina einfach mega geil! Sie hat eine wunderschöne Stimme und ihre Lieder sind auch einfach nur schön. Ich hab alle ihre Alben außer das Christmasalbum (steh nicht so auf Weihnachtsmusik), aber Stripped und auch ihr spanisches Album sind der hammer!
Wie sie rumläuft ist mir eigentlich total egal, aber ich finde es jetzt nciht gerade schlimm ich meine sie ist eine junge Frau und kann doch zeigen was sie hat oda? Also sollen sich die Leute nciht so aufregen.
sternchen***
20.03.2005, 15:54
ich war mal ein riesengroßer Christina Fan, war auch bei nem Konzert vorletztes Jahr. Sie hat eine super Stimme und sieht toll aus, aber jetzt bin ich nicht mehr so ein Fan von ihr...
xtina is richtig geil!!!bin ein totaler fan von ihr!!!*yeah*
*-Jasmina-*
20.03.2005, 18:34
christina ist die beste...ich finde sie super!!!ihre stimme, ihre songs und ihr aussehen ist echt der hammer ;)
Summer4Ever
21.03.2005, 13:57
Christina is ja wohl die beste Sängerin überhaupt!! Mega Ausstrahlung und mega mega Stimme!
Ich liebe sie ! Ihre DVD "Stripped Live in the UK" wo das live konzert drauf is is einfach nur wahnsinn! und zu ihrer erzfeindin Brit sage ich nur: :-&
*Summer*
21.03.2005, 14:00
Christina ist supper,...Und das album von ihr isssss einfach mega cool :D
Kein wunder das mein zimmer voller Christina poster ist ^^ ;)
NoRemorse
21.03.2005, 14:11
Original von xMarissax
Kein wunder das mein zimmer voller Christina poster ist ^^ ;)
Dieses Zimmer ist mir gleich mal super sympathisch :D
Wild Cherry
21.03.2005, 14:21
sie ist einfach einer zauberhafte sängerin! bin ein großer fan von ihr, und freu mich total das sie nun wieder einen anderen style hat, die locken gingen ja gar nicht :-&
nun ist sie wieder total super!
aber das zählt ja nicht alleine, wichtig istja das singen :p
Ich finde es voll toll das sie verlobt ist!!! sie sieht super glücklich aus, und ich freue mich richtig für sie ;)
Ich Liebe sie! Sie ist eine Starke und selbstbewusste Frau! Das sieht man alleine schon daran das sie sich einen dreck drum scherrt was die leute über ihr outfit sagen! Sie ist endlich mal eine sängerin die wirklich ne gute stimmt hat und nicht nur lieder die über Liebe und was weiß ich singt..sie singt aus ihrem leben! Aber das sieht nunmal nicht jeder so! alle stecken sie in eine schublade nur weil sie ihre sexualität offen zeigt! Ist doch voll ok! das machne sich so drüber aufregen ist echt ne schande!
LiL_Lady
21.01.2006, 16:11
Ich finde Christina Aguilera's Musik größtenteils super. Ihr Style gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Sie hat eine hammer Stimme und füllt einen ganzen Raum damit. Sie hat echt Talent. Ihre beiden Alben gefallen mir sehr.
Meine Lieblingssongs:
Genie in a bottle
What a girl wants
I turn to you
Reflection
Nobody wants to be lonely (feat. Ricky Martin
Dirrty
Infatuation
I'm ok
Als sie bekannt geworden ist, hab ich sie eigentlich kaum beachtet, weil ich dachte sie wär ein weiteres Blondchen die in der Britney-Spears-Welle mitschwamm. Mittlerweile weiß ich aber, dass sie eine wirklich gute und professionelle Künstlerin ist und eine echt tolle Stimme hat. Sie hat eine Menge super Lieder rausgebracht und sieht auch noch sehr gut aus.
EiskalterEngel88
22.01.2006, 17:19
ich dachte bei christina acuh immer nur ne typische britney oder so.
aber sie hat ne richtig kraftvolle stimme und unglaublich schöne lieder.
ihr album stripped ist auch total vielseitig und superschön, aber in letzter zeit hört man nur noch wenig von ihr, oder??? :-?
ich denke sie hat ne mordsstimme, setzt sie manchmal nur ein bisschen falsch ein...
d.h. sie könnte mit ihrer stimme viel bessere lieder machen...
außerdem find ich, dass christina viel mehr stil hat und britney einfach nur in die schlagzeilen will.... UND christina kann hundertmal besser singen als britney
Vanisher
23.01.2006, 18:04
Sie hat ne echt geilo stimme!!!und ein super cooles auftreten!!!
sie bringt ja bald ein neues album raus!!!mal schauen wie das wird!!!
freu mich schon drauf!!
;)
Hm.... Ich bin nicht gerade Fan ihrers Auftretens, oder ihres Kleidungsstiles... Ist mir ab und zu doch etwas zu nuttig. Ich mag sie aber irgendwie trotzdem. Ihre Alben sind gut und sie hat eine super Stimme.
Wusste gar nicht, dass ein neues Album in Arbeit ist...
**Pink*Lady**
28.01.2006, 19:12
Ich find Christina total super.
Sie hat eine hammer Stimme und ihre Songs sind auch etwas tieffgründiger und nicht nur so blöd daher gesungen, wie es bei mach anderen Sängerinnen ist. Warte auch schon ne Ewigkeit auf ihr neues Album, das letzte erschien ja 2002, so langsam muss ja mal n neues kommen #motz# #motz# #motz#
Ich fand sie auch mal richtig toll und so, aber jetzt verbringt sie lieber ihre Zeit auf Partys und so.. =/ Ich bin gespannt auf ihr neues Album und joa... Vielleicht begeistert sie mich wieder?! *g*
Also wo ich sie zum ersten mal gesehen habe fand ich sie nicht so berauschend aber nach zwei drei hits von ihr fand ich sie klasse, ich bin ein richtiger fan von ihr
***Mike***
10.03.2006, 13:56
Auf die Gefahr hin,dass ich mir jetzt Feinde mache^^
Ich finde Christina & Britney genau gleich öde und langweilig #pfeifen#
Sie haben beide die genau gleiche Vermarktung(bloss das da Chris. etwas schneller war) Und nun haben beide auch nächstens Kinder!
Für mich einfach 2 Produkte der Popindustrie :p :-?
Vanisher
14.06.2006, 17:23
Christina is wieder groß im Kommen!!!Hat jemand von euch am freitag und überhaupt den auftritt bei den MTV Movie Awards 2006 gesehen? Das war doch mal ein geilo auftritt! :D Der song "Ain´t no other man" is echt cool, ich freu mich schon voll auf das album!
Ich werds mir aufjedenfall Kaufen!!! ;)
Wie findet ihr jetz ihren style und ihre muke???
das neue Lied ist einfach nur geil =) =) =)
richtig funkig und n bissl anders als ihre vorigen Songs,
gefällt mir gut! Das neue Album wird ja auch noch ein Doppelalbum^^
Also ich freu mich
°SweetHoney°
15.06.2006, 20:56
Ich hab Christinas Auftritt bei den MTV Movie Awards 06 gesehen, und war begeistert :D
Sie hat nen super Auftritt hingelegt....
Das ist die Christina die wir kennen, nichts mit brave Ehefrau.... :p ;)
ich find aber ihren neuen Style ala marilyn Monroe nicht so toll, gut jetzt ist es nicht mehr so extrem, aber noch vor ein paar Monaten fand ich das echt schrecklich...jetzt wirds wieder so einigermaßen besser....zum GLück
Ihr neues Lied find ich auch extrem gut, und freu mich schon riesig auf ihr neues Album im AUgust #mh#
Bin momentan voll auf dem Christina Aguilera Trip.
Ich finde sie einfach toll, sie verstellt sich nicht und ist ganz sie selbst. Ihre Stimme ist definitiv eine der besten, stärksten und ausdrucksvollsten momentan. Vor stimmlichen Vergleichen mit Mariah Carey muss sie sich meiner Meinung nach nicht scheuen.
"Ain't No Other Man" is ma Jam!! Ich liebe den Song. Ich liebe ihren neuen Style. Ach, ich find sie so toll. :D
Kann auch kaum noch bis zum Album warten. Was sie anfasst wird zu Gold.
YoungBlood
16.06.2006, 20:48
Also über Christina Aguilera kann ich nicht viel sagen .
Da ich nicht so ein großer Fan von ihr bin .
Ihre Songs sind echt klasse , weil sie sie mit gefühl singt .
Ihre Songs haben eine tiefgründige Bedeutung , und das finde ich an ihr klasse .
Vanisher
20.06.2006, 17:49
Morgen um 15uhr is die Weltpremiere vom neuen Video "Ain´t No Other Man" auf viva! :D #bana#
Wer es nicht mehr abwarten kann kann jetz schon das Video betrachten! Ain´t No Other Man (http://youtube.com/watch?v=Do_blLK9Dhk&search=aint%20no%20other%20man)
Ich find dieses Video hammer cool, es macht richtich spass das viedeo zu gucken und man muss einfach mit Dancen!
Wie findet ihr es??? ;) :-?
O.C-Freak
20.06.2006, 17:51
Endlich ist die POP-Queen zurück. Xtina ist einfach der Hammer schlecht hin. War ja auch ne lange Pause die sie gemacht hat. Endlich gibts was neues von ihr. #devil2#
WhiteRoses
25.06.2006, 13:46
Aint no other man find ich ganz genial, das video kann sich auch sehen lassen, richtig hübsch ist sie da und i got trouble.. ist voll cool
candyman und das eine mit jay-z find ich hamma!!
welcome back xtina, baby jane!
;)
Original von WhiteRoses
Aint no other man find ich ganz genial, das video kann sich auch sehen lassen, richtig hübsch ist sie da und i got trouble.. ist voll cool
;)
Hä? sind das neue Songs? Ich dachte das neue Album kommt erst im
August raus ? :-? woher hast die denn?
ich mag viele lieder von ihr! auch sie selbst ist ne coole und respektwürdige person
WhiteRoses
25.06.2006, 20:09
Original von Rachel-Fan
Original von WhiteRoses
;)
Hä? sind das neue Songs? Ich dachte das neue Album kommt erst im
August raus ? :-? woher hast die denn?
ah herje gott das habe ich befürchtet #pfeifen# #lachen#
"i got trouble trouble..." singt sie doch im Video, falls du das Video kennst.
"Candyman" kann man überall im Internet (zb. auf xtina Fanpages, foren usw) anhören und das mit Jay-Z natürlich auch. Die kann man sich glaub ich in demo teilen auch aufm PC usw. immer wieder anhören. Die Lieder habe ich nicht, klar, wie denn. Ihr Album kommt doch erst im August raus, oder? Bestimmt gibt es auch wahrscheinlich noch andere Demos oder so hier im Net, die man sich anhören kann, aber die kenne ich dann nicht.
Alles klar ;)
Vanisher
30.06.2006, 10:29
Ich hab mir gestern auf ner xtina site das viedeo geladen und ein stückchen von "I got Trouble" :D
Ich hab gestern auf youtube.com mal den song "Slow Down Baby" gehört, ich liebe diesen song!
Das album kommt am 11.august hier in deutschland raus!!!
Ich freu mich schon so sehr!
So wird das album aussehen! ;)
Cover (http://xtinaweb.org/gallery/displayimage.php?album=866&pos=1)
Original von Vanisher
Ich hab mir gestern auf ner xtina site das viedeo geladen und ein stückchen von "I got Trouble" :D
Ich hab gestern auf youtube.com mal den song "Slow Down Baby" gehört, ich liebe diesen song!
Das album kommt am 11.august hier in deutschland raus!!!
Ich freu mich schon so sehr!
So wird das album aussehen! ;)
Cover (http://xtinaweb.org/gallery/displayimage.php?album=866&pos=1)
Ja das Album wird toll - obwohl ich glaube, dass es schwer
wird Stripped zu toppen :-? Hm , weiß nicht so recht was ich von
dem Cover halten soll... ist schon irgendwie bodenständiger so...
einfacher, vielleicht schlichter. Obwohl zum neuen Image passt
es ja schon
summer05
02.08.2006, 13:09
Ich find ihr neues Aussehn klasse - so n bissel Marylin Monroe- like.
Und in ihrm neuen Album hat sie sich ja vom Jazz inspirieren lassen - hab cih zumindest mal gelesen.
Des neue Lied "Ain't No Other Man" find ich schonmal spitze. Ich hab erst gestern ihrn Auftritt bei den MTV Movie Awards gesehn... Genial. Da ich so schon Big Band Musik liebe und sie da mit ner richtig geilen Combo gesungen hat - Wow...!
Vanisher
02.08.2006, 13:17
Neben den ganzen anderen musikgeschmack von mir, mag ich auch sehr jazz!hach ich liebe ihren neuen style! #rot# :D
sie is ja auch für die mtv VMA nominiert , in der kategorie:
Video of the Year, neben Madonna, P!ATD #rot#, RHCP und Shakira!
Ich hoffe sie schafft es!*daumendrücken*
;)
Die Chris hatte vor kurzem S** (natürlich mit ihrem wundervollen ehemann! #rot#) in einer Londoner-Disco! #8o# Wahnsinn, die beiden sind aber auch nicht zu bremsen! #lachen# ...grrrrr... ;)
Lillyspatz
02.08.2006, 13:27
Find Ain't no other Man voll super...Video und der Song sind echt mal was ganz anderes und des Lied hebt sich aus den ganzen andren Liedern die im Radio laufen hervor...ein echter Hit
Also da gibts doch nicht mehr viel zu diskutieren wer bei dem langjährigen wettbewerb Britney Spears vs. christina Aguilera gewonnen hat.... :D
theflipper
06.08.2006, 16:55
Wieso reden hier alle von nem Liede von Xtina und Jay-Z? Auf dem Album ist es defintiv nicht, und gehört habe ich bisher auch noch nichts davon. Bitte aufklären.
Naja, ALbum ist geleaked, war so frei es herunterzuladen, weil ich es sowieso schon bei amazon geordert habe und einfach nicht mehr warten konnte. Find ich in Ordnung, bezahle ja in ein paar Tagen dafür.
ALerdings hoffe ich, dass ich das nicht bereuen werde,. Bisher finde ich das Album etwas fad, zu sehr auf perfekt getrimmt, vermisse die Kraft der Songs von Stripped. Und ein paar Partykracher wären schön gewesen, viele Lieder sind sehr gediegen und ruhig... Candyman ist so schlecht, dass ich mir jedesmal die Ohren abhacken möchte, sobald es läuft.
Insgesamt bin ich mal so gar nicht überzeugt bisher, aber Stripped brauchte auch lange, um mich in seinen Bann zu ziehen...
Und ich find dieses ganze Musik-Nostalgie-Getue etwas beschissen.
flipper: Slow Down Baby. Nicht direkt ein Feature mit Jigga, aber die Stimme des Mannes hört sich so an ... bin mir aber nich sicher ob er es wirklich is #hm#
Und ich liiieeebbeee das Album ... werde ich mir als echter Fan auch noch kaufen, ich finds einfach toll :D Kein Song der mir nicht gefällt ... in den USA hat sie auf jeden Fall Chancen in die Top3 der Hot200 zu kommen ... von GER red ich gar nich mehr, gute Musik hat hier eh kaum Erfolg #hm#
theflipper
09.08.2006, 10:34
Also, B2B istr einfach eine Beleidigung im Vergleich zu Stripped. Mir fehlen die Stellen, wo man einfach mitschreien mäöchte, weil das Lied so gut ist...
Natürlich ist hier alles sehr ambitioniert und so, aber es ist einfach...zu perfekt. ZUmindest für mich. Es macht einfach den Eindruck, dass sie ein paar BigBand-Liedchen mit den Resten von den Stripped-AUfnahmen angereichert hat. Zudem nervt es mich, dass es ne Doppel-CD. Zumal alles auf eine CD gepasst hätte. Oder man zwei, drei schlechte Lieder hätte weglassen können.
Glaube nicht, dass es Jigga ist. ABer man wird ja sehen, spätestens im Booklet sollte es ja erwähnt sein, wenn es denn so ist.
Mir fehlt bei B2B einfach das gewisse Etwas. Kann verstehen, wenn manche das Album völlig genial finden, ich bin einfach enttäuscht, weil Stripped echt eine der besten CDs ist, die ich je gehört habe, und mir hier eigentlich kein Song wirklich gefällt - und das ist echt selten...
O.C. Boy
09.08.2006, 10:47
Christinas neue Musikrichtung sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin gespannt wie das Album ist.
theflipper
09.08.2006, 10:49
so richtig ne neue Musikrichtung ist es eigentlichh gar nicht. hier und da halt bigband-einflüsse, die meisten lieder wären aber auch auf stripped nicht als ausreißer aufgefallen. gibt immer noch theatralische Balladen und sowas...mir fehlt aber ein Kracher, der alles wegfegt, so wie Dirrty oder Fighter es waren...
Die US-Popsängerin Christina Aguilera hat es mit ihrer neuen Single auf Anhieb in die Top Ten der deutschen Charts geschafft. Ihr Song «Ain't No Other Man» landete auf dem fünften Rang. Die 25-Jährige ist der höchste Neueinsteiger, wie media control bekannt gab.
Quelle (http://www.still-christina.com/)
#bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana#
Es gibt doch noch Hoffnung für gute Musik #bana# #bana#
Smh, in den USA steht ANOM auf Rang 8 ... und Cassie auf Rang 3 ... #motz# #hauen#
Naja egal wenn Back To Basics rauskommt, dann wird das schon :D
Ok sofern man Pop Musik als gute Musik bezeichnen kann und mag.
Hier läuft gerade auf dem fiesen Sender Viva so eine äh "Reportage" über sie.
Total sinnfreies Geblubber von ihr. Dazu pseudo recherchierte Fakten unsinnig aneinandergereiht. Sie ergeben für mich den tieferen Sinn der Pop Musik und Christina Aguileras. Keinen.
Getreu dem Motto:
Genius may have its limitations, but stupidity is not thus handicapped.
-- Elbert Hubbard
Eliza_Hamptons
09.08.2006, 22:36
Original von Kronos
Ok sofern man Pop Musik als gute Musik bezeichnen kann und mag.
Hier läuft gerade auf dem fiesen Sender Viva so eine äh "Reportage" über sie.
du guckst dir aber auch viele sachen nur an um was zum meckern zu haben, oder?! so kommts einem langsam vor.
ich hab selbst schon lang nix mehr von christina aguilera gehört #hm# zu wenig viva geschaut demfalls sicher #lachen# fand es gab nervigere und weit aus schlimmer sängerinnen :D früher fand ich ihre musik auch ziemlich gut, im alter von 12/13 eben.
O.C. Boy
10.08.2006, 15:30
Kritik zu Back to basics
Eigentlich kein schöner Zustand. Christina Aguilera hat bislang den bleibendsten Eindruck nicht mit ihren Songs, sondern mit ihren Videos hinterlassen. Es begann, als sie sich zu ihrer Debütsingle "Genie in a bottle" räkelte. Es ging weiter mit "Dirrty", dessen Bildersturm nur ein rotes Höschen davon abhielt, ein Hardcore-Porno zu sein. Es folgte aber auch ein grandioser Clip zum leider völlig untergegangenen "The voice within", mit dem Aguilera ihre volle stimmliche Substanz bewies. Und nicht zuletzt "Beautiful", dessen einfache, kitschige aber doch wahre Message nebst entsprechender Umsetzung jeden irgendwie nicken ließ.
Christina Aguilera war schon immer für den einen oder anderen peinlichen Lieblingssong bei unsereins gut, blieb aber doch belächelt. Eben die Xtina mit dem X vornedran, was für Sex stand, aber auch für Beliebigkeit. Man möge halt irgendwas einsetzen. Sextina, Startina, Goldkehlchentina, Pri?tina, Zylinderkopfdichtina, whatever. Respekt? Vorhanden. Vielseitigkeit? Ebenso. Klares Profil? Fehlanzeige. Das soll sich jetzt ändern. "Back to basics" heißt ihr X-tes Album und ist das, was sich wohl die wenigsten Künstler der Popschiene trauen würden: ein Doppelalbum! Schließlich dienen Longplayer in diesem Metier seit jeher dazu, die Singles mit Füllern zu stopfen und die Leute mit einem dicken Booklet zum Kauf zu animieren, weil Alben bekanntlich mehr Geld in die Kassen von Künstler und Plattenfirma spülen.
Es geht um Musik alleine, weswegen sich Aguilera diese Rezension auf dieser Platform auch verdient hat. Dafür hat sie sich wieder die Dame ins Studio geholt, die schon bei "Beautiful" mithalf und immer herhalten muß, wenn Popsternchen zu Popkünstlerinnen werden wollen: Linda Perry, ehemals Wischmob bei den 4 Non Blondes, unter anderem bereits als Co-Songwriterin bei P!nk und Gwen Stefani aktiv und ehemals nominiert für einen Songwriter-Grammy. Das ausgegebene Ziel für "Back to basics" ist ein hehres: Dem Jazz, Soul und Blues der Zwanziger, Dreißiger und Vierziger wolle sie Tribut zollen. "Es ist ein Konzeptalbum, das einer klaren Vision folgt", erklärt Aguilera. "Die Vorbilder heißen Billie Holiday, Otis Redding, Etta James und Ella Fitzgerald ? als kleines Mädchen habe ich das meine 'Fun Music' genannt.".
In den ersten Sekunden des Intros hält man das ganze für einen üblen Witz und sucht Fritz Egner mit der versteckten Kamera. Oder gab es vor 80 Jahren schon Rapper, die unter Scratches ihre Ansagen verbreiteten? Immerhin liefert Aguilera bereits im Intro eine Kostprobe ihres Könnens. Nachahmung ist allen Mitstreiterinnen nicht empfohlen. Britney Spears bräuchte danach erstmal einen, der ihr mit schwerem Gerät die Knoten aus den Stimmbändern entfernt. In den weiteren zwölf Songs des ersten Silberlings macht Aguilera ihre Drohung höchstens halbherzig wahr. Okay, Einflüsse sind da, aber letztlich ist all das von wegen Zwanzigern, Dreißigern und Annotubakigern doch hohles Geschwätz: CD1 ist oft schrecklich öde wie "Still dirrty" (Ach Gottchen!), selten wirklich Retro, und wenn doch, dann häufig eher im Sinne der Sechziger und Motown, legt eben die Betonung auf Soul. Nebenbei schauen immer wieder Raps und Scratches vorbei und wird sogar ein Sample mit dem seligen Notorious B.I.G. für "Thank you (Dedication to fans...)" exhumiert, das den Rückblick auf Aguileras bisherige Karriere anstrengt.
Die zweite CD löst das Versprechen tatsächlich ein, die Vergangenheit heimzusuchen. Keine Raps mehr, kaum Synthetisches, sondern viel Stimme, viele Instrumente, alles ganz schön vintage arrangiert. Ob jedoch mit dem schmissigen "Candyman", mit der Streichersahne von "Welcome", mit den Kirchenchören von "Mercy on me" oder mit "Naughty nasty boy", bei dem sich die Guteste als Marilyn Dietrich versucht: Der Geist von Moulin Rouge, von subtiler Verruchtheit vergangener Tage, weht durch die Songs, aber eben nur der Geist. Es bleibt meist bei der bloßen Stilübung, und noch weniger als Robbie Williams mit seinem Swing-Album gelingt es Christina Aguilera, den Sound vergangener Zeiten authentisch durchzupausen. Die Defizite liegen wohlgemerkt in den Kompositionen, als musikalische Schauspielerin, die ständig die Rolle wechselt, gefällt Aguilera sich und dem Hörer hingegen merklich und macht eine gute Figur. Nur die Songs, die will am Ende wohl keiner hören, weil Helfershelferin Linda Perry eben doch besser Rockballaden schreibt und man auch sonst im Produzententeam keinen fragen konnte, wie man's besser macht. Die zeitlose Ballade "Hurt", das reduzierte "The right man" und auch "Save me from myself", das Aguilera so nah zeigt, als ob sie gleich aus den Boxen springt, passen dazwischen zwar gar nicht rein, fallen aber wohltuend auf.
So ist "Back to basics" nur bedingt gelungen, aber der gute Wille macht vieles wett. Besser als ein Album voller Tralala ist es allemal. Andererseits gibt es keinen einzigen Song für die Clubs und die Bravo Hits her. Die Kids werden es hassen und dadurch auch nicht mehr Lust auf die Originale bekommen. Und es dürfte so manche altehrwürdige, längst verblichene Dame im Grabe zu "Back to basics" rotieren. Christina Aguilera wirkt hier nun mal wie ein kleines Kind, das schon wunderbar laufen kann, das aber lieber drei Treppenstufen auf einmal nehmen will, um schnell oben zu sein und dabei auf die Nase fällt. Oder als ob die Zeitmaschine nur die halbe Christina Aguilera in die Vergangenheit geschickt hätte und die andere Hälfte in der Gegenwart geblieben ist. Und solche körperlichen Anomalitäten sind nun wirklich das, was wir bei einer Lady wie dieser zuallerletzt haben wollen. Hat jemand vielleicht ihren rechten großen Zeh gesehen?
Quelle: Plattentests.de (http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4115)
Eliza_Hamptons
10.08.2006, 16:00
ach ich liebe die kritiken von plattentest.de einfach... :D vier von zehn punkte, gab schon schlimmer kritiken, aber wirklich prickelnd hört sich das jetzt nicht an #hm#
SMH! Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen. Aber Christina hat von Anfang an gesagt das sie eine CD eher modern gehalten ist und die eine Back 2 Basics ist!!
Und komisch das in GER Musik nie gut ankommt, die in den USA beliebt ist. Geht rüber ins GoAshanti Forum, es gibt kaum Leute die das Album als "halb gelungen" bezeichnen! Wie viele gibt es, die "Back To Basics" als Album des Jahr 2oo6 bezeichnen! Zu Recht!
Aber wie ichs schon mal gesagt habe (und immer wieder sagen werde, denn es stimmt!) - Musik die in den USA erfolgreich ist und damit entweder RnB, HipHop oder Pop ist, wird in GER sehr selten als "gut" befunden. Sieht man doch hier shcon im Forum. Wie viele Leute gibt es die RnB und HipHop hören? Wie viele die Rock und Co hören? Man sieht doch immer wieder wie man sich hier bekriegt und über die andern Musikrichtungen lästert und nur das sehen will was man sehen will und die Augen vor allem anderen verschließt! (ich bin da auch nicht ganz unschuldig, wie ich gestehen und bereuen muss) Da erwarte ich keine objektiven Kritiken, auch nicht von sogenannten Profis.
Man sehe sich nur Kritiken von Mariah, Christina, Beyonce oder wem auch immer an, es geht NIE nur um die Musik oder Stimme! Nein, es muss erstmal mindestens ein Absatz über Dinge wie Glitter, Dirrty oder Beziehungen mit Jay-Z geschrieben werden!
#motz#
Ich finde das Album SEHR gelungen, es zeigt wie vielseitig Christina ist und was sie stimmlich alles drauf hat.
O.C. Boy
10.08.2006, 16:32
Letztlich muss man sagen, dass die Verkaufszahlen entscheidend sind, wie erfolgreich ein Künstler ist. Unabhängig von Kritiken bestimmer Medien.
theflipper
10.08.2006, 18:59
Ich gebe dem Autor dieser Rezension in jedem einzelnen Punkt recht. Er hat dieses Album perfekt beschrieben. Mir quasi die Worte aus dem Mund genommen, wie man so schön sagt. Großartig! Absolut richtig! Großartig, Verbeugung!
Wieso der Herr Kronos hier allerdings jegliche Popmusik als grundsätzlich sinnfrei denunziert, bleibt ein Rätsel. Und wieso er überhaupt Viva einschaltet, wenn doch alles und Christina Aguilera im speziellen einfach mal scheiße sind.
Original von MizzRnB
SMH! Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen. Aber Christina hat von Anfang an gesagt das sie eine CD eher modern gehalten ist und die eine Back 2 Basics ist!!
Und komisch das in GER Musik nie gut ankommt, die in den USA beliebt ist. Geht rüber ins GoAshanti Forum, es gibt kaum Leute die das Album als "halb gelungen" bezeichnen! Wie viele gibt es, die "Back To Basics" als Album des Jahr 2oo6 bezeichnen! Zu Recht!
Aber wie ichs schon mal gesagt habe (und immer wieder sagen werde, denn es stimmt!) - Musik die in den USA erfolgreich ist und damit entweder RnB, HipHop oder Pop ist, wird in GER sehr selten als "gut" befunden. Sieht man doch hier shcon im Forum. Wie viele Leute gibt es die RnB und HipHop hören? Wie viele die Rock und Co hören? Man sieht doch immer wieder wie man sich hier bekriegt und über die andern Musikrichtungen lästert und nur das sehen will was man sehen will und die Augen vor allem anderen verschließt! (ich bin da auch nicht ganz unschuldig, wie ich gestehen und bereuen muss) Da erwarte ich keine objektiven Kritiken, auch nicht von sogenannten Profis.
Man sehe sich nur Kritiken von Mariah, Christina, Beyonce oder wem auch immer an, es geht NIE nur um die Musik oder Stimme! Nein, es muss erstmal mindestens ein Absatz über Dinge wie Glitter, Dirrty oder Beziehungen mit Jay-Z geschrieben werden!
#motz#
Ich finde das Album SEHR gelungen, es zeigt wie vielseitig Christina ist und was sie stimmlich alles drauf hat.
Ich stimme dir vollkommen zu MizzRnB #mh# Sowieso würde ich diese Kritik nicht allzu ernst nehmen, in meinen Augen ist es ein belechelnder Kommentar ohne jeglicher Objektivität :-? Also ich fahr morgen gleich zu meinem Media Markt und kauf mir Chrissis neues Album, erst dann werde ich mir ein Urteil bilden. Ich finde auch, dass die Rocker hier mal aufhören solten so auf dicke Hose zu machen
Vanisher
10.08.2006, 19:16
Ich stimme euch beiden MizzRnB und Rachel-Fan zu!jeder hat seine eigene meinung, ich freu mich schon richtich auf das album! :D
muss aba noch warten, ich kann es erst nach der schule gehen und kaufen! #sad# aber das überleb ich scho! ;)
Ich bin richtich gespannt auf alle songs! #mh#
theflipper
10.08.2006, 20:58
Augen ist es ein belechelnder Kommentar ohne jeglicher Objektivität
wieso ist es denn ein belächelnder Kommentar ohne jegliche Objektivität? Objektiv scheint deinem Post nach zu orteilen nur zu sein, was deiner Meinung entspricht - klappt leider nicht immer...
ich finde sie angemessen, die Rezension, denn es ist einfach so: Wirklich ernsthaft verfolgt sie den klassischen Weg nicht, es fehlt an Menschlichkeit in ihren Songs (natürlichh gibt es Ausnahmen). Wie ich ja schon schrieb: Stripped ist einfach runder, im ganzen glaubwürdiger und ausgewogener. Bin mal gespannt, wie ihr es alle findet, wenn ihr es morgen hört. FReue mich auf das Booklet, hate es ja wie gesagt runtergeladen, aber morgen erhalte ich auf dem Postweg auch das Original... hoffe, sie sieht nicht überall so blöde aus, mag diesen lolita-style auch nicht...
EiskalterEngel88
11.08.2006, 08:35
Als ich das erste Mal die Single Ain't no other man e: in den regalen gesehen habe, habe ich mit einer Ballade gerechnet à la The voice within oder so und musste mich doch dann noch an die Trompeten gewöhnen als ich das Musikvideo gesehen habe.
Mittlerweile gefällt mir das Lied aber sehr gut.
Ich kenne ihr Album nicht, aber ich bin beeindruckt davon, dass es eine Doppelcd geworden ist...
http://www.alphamusic.de/cover/l/853/6526853.jpg und Rezensionen nach zu urteilen, ist es ja ein echter Hammer... diese Meinung teilen aber wohl nicht alle !
Original von Rachel-Fan
Original von MizzRnB
#motz#
Ich stimme dir vollkommen zu MizzRnB #mh# Sowieso würde ich diese Kritik nicht allzu ernst nehmen, in meinen Augen ist es ein belechelnder Kommentar ohne jeglicher Objektivität :-? Also ich fahr morgen gleich zu meinem Media Markt und kauf mir Chrissis neues Album, erst dann werde ich mir ein Urteil bilden. Ich finde auch, dass die Rocker hier mal aufhören solten so auf dicke Hose zu machen
#mh# #mh#
und ich dachte schon ich steh allein mit meiner Meinung da :D
Heute is es soweittttt ...... #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# ihi bin voll happy :D :D
theflipper
11.08.2006, 09:58
Ich kenne ihr Album nicht, aber ich bin beeindruckt davon, dass es eine Doppelcd geworden ist...
Ist auch nur Wichtigtuerei mit dem Doppelalbum, theoretisch häte alles auf eine CD gepasst- Und bei den meisten Liedern weiß man auch nicht so recht, ob sie jetzt eher Back2Basic oder doch modern sind...
]
Original von theflipper
Ist auch nur Wichtigtuerei mit dem Doppelalbum, theoretisch häte alles auf eine CD gepasst
Jap das stimmt. Ich habs einfach als ganze CD bekommen, nüx mit CD 1 und CD 2 (also im Handel is das natürlich anders, da sinds zwei ;)) und fands eigentlich ... unnötig die noch aufzuteilen ...
Aber das is deswegen doch ne DoppelCD gewesen um besser unterscheiden zu können ... eine CD is die Back 2 Basics ... die andere ist moderner ... ::seufz:: Ich wünschte ich hätte diesen Monat nich so viele Ausgaben zu machen ... hoffentlich erhöht meine Mama mein Flehen nach 20 ? :D [SIZE=7]typisches Mamakind :D[/SIZE
theflipper
11.08.2006, 10:16
Ich finde es einfach sinnlos, Doppel-CDs zu machen, denn es ist ätzend, wenn man keinen Mehrfach-CD-Wechsler hat, zum Beispiel alles durchzushuffeln - so höre ich meine Musik am liebsten. Mit an Stereoanlage angedocktem iPod ist es sowieso egal, aber grundsätzlich find ich Doppelalben halt blöd, vor allem, wenn es eben nur der Wirkung wegen gemacht wird, und nicht des NUtzens wegen - wie Miss R'n'B ja auch feststellte: Es passt alles auf eine CD.
Noch etwa eine Stunde, dann müsste der POstbote klingeln, und mir das Paket in die Hand drücken - werde die CDs nie hören, nur meine "Raubkopie". Schon allein, weil ich im AUto keinen Bock habe, die CDs zu wechseln, wenn ich erst von CD1 und dann von CD2 hören möchte,
Grundsätzlich verleiten Doppelablen auch dazu, mehr Füllwerk draufzustopfen. Und das, wie ich finde, hat Christina wieder eindeutig belegt.
Och das mit dem CD Wechsel Problem hab ich nich ... das bleibt alles in meiner Medienbibliothek bzw. MP3 Player ... die CD schaffe ich mir auch nur aus Support Gründen an und wegen dem Booklet, wenn ich noch Geld haben sollte. Songs hab ich ja schon seit ner Woche ^^
theflipper
11.08.2006, 10:27
^^
naja, wi gesagt, zuhause und unterwegs ist das alles kein ding, aber im auto habe ich halt nur die möglichkeit, cds zu hören. ist ja auch egal, ich find es das prinzip blöde, obwohl nellys doppelveröffentlichung irgendwann mit dem party- und dem slow-jam-album natürlich die größere Abzocke war - so ein Zufall, da turnte Xtina ja auch mit rum... das lied ging auch irgendwie ganz schön unter, mir fällt nicht mal mehr der titel ein. war auch saublöd...:)
Jaa Tilt Ya Head Back war echt blöd ... aber naja ich mag Nelly ... und Christina ... wäre bestimmt besser gekommen wenn der Song mit Ashanti gewesen wäre. Na egal.
Ich freu mich auf ne gute Chartplatzierung von Chrissie in den USA. #zweidaumen#
theflipper
11.08.2006, 15:55
wo sind denn jetzt die leute, die das album heute gekauft haben? ih möchte gerne eure meinung hören!
O.C. Boy
11.08.2006, 16:06
Ich habe mir das Album bei iTunes angehört und muss sagen, dass mir die Ohren "bluten" wenn ich die Songs höre.
Es ist nichts gegen ihre Stimme, aber die Musik ist ein Fehlgriff.
Sie muss endlich einen Musikstil finden und dabei bleiben.
theflipper
11.08.2006, 16:10
was mich auch tierisch nervt, ist das sie mit ihrer stimme stellenweise so rummacht, dass einem wirklich "die ohren bluten". wennman das album im auto laut hört, knallen einem manche hohen töne direkt ins hirn - furchtbar. sie hat eine richtig gute stimme, dass möchte ich keine sekunde bestreiten, aber diesmal zeigt sie so dermaßen auf teufel komm raus, was sie alles kann, dass es manchmal eher wie ein ergebnis des eigenen narzismusses erscheint anstatt nach guter musik zu klingen - anstrengend!
Original von theflipper
Wieso der Herr Kronos hier allerdings jegliche Popmusik als grundsätzlich sinnfrei denunziert, bleibt ein Rätsel. Und wieso er überhaupt Viva einschaltet, wenn doch alles und Christina Aguilera im speziellen einfach mal scheiße sind.
Wieso nicht? Popmusik ist doof. Gut manchmal ist sie wenigstens angenehm melodisch, das wars dann aber auch. Ich find sie jedenfalls langweilig, wie deutsche Volksmusik, ausgelutscht und überproduziert.
Außerdem sehe ich MTV und Viva eher selten, damit man das was man kritisiert auch kennt. Sonst macht es keinen Sinn
-----
Musik ist darf und sollte keine Massenware sein. Vor 100 Jahren war Musik etwas besonderes, worauf man sich gefreut hat, heute hat Musik keinen anderen Stellenwert mehr als Zigaretten.
Darin sehe ich im übrigen auch den Grund des massiven Preisverfalls für Musik und dem daraus resultierenden und dies implizierendem sogenannten "Filesharings". Getreu den Gesetzen der Wirtschaft: Angebot und Nachfrage. Wobei bei Musik deutlich mehr Angebot als Nachfrage herrscht.
Ich war ja immer ein größerer Britney Fan aber ich muss sagen das mir das Album von Chritina richtig gut gefällt. Musste mich anfangs sehr an die neuen Töne gewöhnen aber mittlerweile geht es. Die erste CD find ich hammer, die zweite dafür grottenschlecht. Hätte sie sich meiner Meinung nach total sparen können.
Anspieltipp: Here to stay (finde ich persönlich am besten vom Album)
@Oc Boy
Wieso muss man bei einem Stil blieben? Ich finde das langweilig. Ich finde es cool wenn die Leute mal ein wenig experimentieren. Entweder es wird ein Hit oder ein Schuss in den Ofen und ich denke in Aguileras Fall wird es ein Mega Hit. Ich weiss nicht wieso aber ich habs so im Gefühl. Ich finds bis jetzt ihr bestes Album.
Vanisher
11.08.2006, 23:56
So ich hör es jetz scho seit 6std! :D #pfeifen#
Ein Ohrwurm nach dem anderen! ich find ihr album hamma geilo! #bana#
Ich hab ständig lust zu tanzen! #rot# #lachen# #bana#
NERO2810
11.08.2006, 23:59
Musik ist Mist...aber vom Aussehn? *harrrrr* lecker! #devil2#
theflipper
12.08.2006, 19:31
Ich hab ständig lust zu tanzen!
AUsdruckstanz? Zu mehhr eignen sich die meisten Lieder nicht wirklich. Mindestens 60 Prozent sind SEHR langsam...
@Kronos:
Vor 100 Jahren war Musik etwas besonderes, worauf man sich gefreut hat, heute hat Musik keinen anderen Stellenwert mehr als Zigaretten.]Vor 100 Jahren war Musik etwas besonderes, worauf man sich gefreut hat, heute hat Musik keinen anderen Stellenwert mehr als Zigaretten
100 Jahre ist schon viel zu viel. Ich gebe bei dieser Aussage zu 100 Prozent recht. Zwar haben wir eventuelle Differenzen was die gelegntlich hervorragende Qualität von Popmusik betrifft, dass allerdings heute Musik nichts mehr wert ist, kann ich nur unterschreiben. Ich kenne so viele Leute, die 10000 Lieder aufm iPod oder 50000+ auf ihrem PC haben, nur um sie zu haben. Das sie davon nicht mal 5 Prozent wirklich kennen ist natürlich was ganz anderes - hauptsache erstmal downloaden, weil es sich ja schick macht, vor anderen Leuten damit rumzuprahlen, wieviel Gigabyte Musik man hat. Die Frage, wieviel gute Musik dabei ist, sorgt bei Betreffenden eher für verstörtes Nichtwissen. Das war jetzt Off-Topic, musste aber mal raus
rosasummer
12.08.2006, 20:55
Original von Vanisher
So ich hör es jetz scho seit 6std! :D #pfeifen#
Ein Ohrwurm nach dem anderen! ich find ihr album hamma geilo! #bana#
Ich hab ständig lust zu tanzen! #rot# #lachen# #bana#
dito
ich hab mir dann heute auch das album angeschaft.... #pfeifen#
und muss sagen....oh mein gott das album is mal sowas von geilo....echt ein lied besser als das andere....zuerst wollte ich es mir ja nich kaufen weil aint no other man mir nich so gut gefallen hat....aber die anderen songs sind alle so geil *ins schwärmen komm* #rot#
Vanisher
12.08.2006, 20:58
yaaay :D ich hör das jetz scho die ganze zeit, aba so richtich laut! #pfeifen# mein ganzes zimmer wackelt scho! #lachen# #lachen#
hast du scho lieblingssongs??? :-? :D
#bana# #bana# #bana#
Original von theflipper
Ich hab ständig lust zu tanzen!
AUsdruckstanz? Zu mehhr eignen sich die meisten Lieder nicht wirklich. Mindestens 60 Prozent sind SEHR langsam...
Ja das stimmt #lachen# Ich hab das Album jetzt auch und bin doch recht zufrieden, man muss sich in die Songs echt reinhören. Also man muss schon zugeben, dass bei Chrissys neuem Album Null Party geht ( okay höchstens Ain't no ther man, oder vielleicht noch Candyman, aber dazu gleich mehr) was ich an Back To Basics so gut finde ist, dass die Songs eher zum chillen gedacht sind, so mal n ruhigen schieben. Zugegeben ich habe mir mehr erwartet vom neuen Album und finde dass der Vorgänger Stripped besser ist, oder anders gesagt mir gefallen dort sie Song besser, denn von der Qualität sind die Songs alle oberste Liega. Nun gut, ich finde Disc Two hätte sich Chrissy echt sparen können bis auf 3-4 Songs /:) Disc One ist eindeutig die bessere. So nun meine Lieblingssongs Dics One: Make Me Wanna Pray, Back In The Day, Understand, Slow Down Baby, On Our Way,... eigtl die ganze erste Disc #lachen# Bei Disc Two mag ich nur Welcome und vielleicht bissl candyman, obwohl das zu Mambo No.5 - mäßig ist... und der Rest naja seehr mittelprächtig wie ich finde, aber vielleicht braucht das auch nur Zeit - Christina is back man!!
rosasummer
12.08.2006, 22:12
Original von Vanisher
hast du scho lieblingssongs??? :-? :D
back the day, understand, oh mother, withot you, thank you, enter the circus,nasty naughty boy, hurt, mercy o me, save me from mysef, the right man
und die anderen songs haben auch irgendwie was #rot#
Back To Basics
Fast vier Jahre ließ sich US-Superstar Christina Aguilera mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums Zeit. Das Ergebnis ist umso besser
In ihrer Karriere verkaufte Christina Aguilera bislang weltweit über 25 Millionen Alben, in den US- und UK-Charts gelang ihr jeweils viermal der Sprung auf Platz eins der Single-Charts. Nach vierjähriger Pause meldet sie sich im August mit einem Konzeptalbum zurück, das es in sich hat. "Back To Basics" heißt das Schmuckstückchen, bei dem der Name Programm ist. Die Tracks sind geprägt vom Jazz, Soul und Blues der 20er-, 30er- und 40er-Jahre. ?Es ist eine CD mit einer kühnen Vision", erklärt Aguilera. "Künstler wie Billie Holiday, Otis Redding, Etta James und Ella Fitzgerald haben mich Song für Song inspiriert.?
Bei der Umsetzung ihrer musikalischen Vorstellungen standen der dreifachen Grammy-Preisträgerin neben ihrer Songwriting-Partnerin Linda Perry ("Beautiful" u.a.) auch Hip-Hop-Ikone DJ Premier (Gang Starr) zur Seite. Ein Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die erste Single-Auskopplung "Ain't No Other Man", die von Premier und Charles Roane (Royce Da 5 Nine, Michael Jackson, 50 Cent u.a.) produziert wurde.
?Ain't No Other Man" ist ein Song, der sofort in die Beine geht und stellvertretend für das ganze Album die musikalische Reife des US-Popstars dokumentiert. Satte Bläsersätze, ein trockener Beat und das solide Arrangement bilden die ideale musikalische Unterstützung für die prägnante Stimme der Powersängerin. Der Gesang ist gekonnt auf den Punkt gebracht, und der Refrain prägt sich umgehend ein. Zudem war es ein geschickter Schachzug, den Hip-Hopper DJ Premier mit ins Boot zu holen. Sein Gespür für treibende Beats machen den Song endgültig zum absoluten Top-Hit-Kandidaten. (cb)
Quelle (http://max.msn.de/musik/specials/christina-aguilera)
Im ganzen erreichte B2B 4 von 5 Sternen.
Ich hätte dem Album 5 von 5 Sternen gegeben! Jedes Lied ist ein Ohrwurm und selbst nach mehrmaligem Hören wird es nicht langweilig.
Das Album 2oo6 stammt nicht von Janet oder Beyonce - nein, es stammt von Christina Aguilera #bana#
O.C. Boy
13.08.2006, 17:32
Original von Deko
@Oc Boy
Wieso muss man bei einem Stil blieben? Ich finde das langweilig. Ich finde es cool wenn die Leute mal ein wenig experimentieren. Entweder es wird ein Hit oder ein Schuss in den Ofen und ich denke in Aguileras Fall wird es ein Mega Hit. Ich weiss nicht wieso aber ich habs so im Gefühl. Ich finds bis jetzt ihr bestes Album.
Das kann schon sein. Bei manchen Künstlern.
Sie hat kein klares Profil.
Christinas Stimme ist nicht zu jedem Stil passend.
Für mich ist es eine Soulstimme. Die hohen Töne sind ihr Markenzeichen.
Das hat man schon beim Song "The voice within" gemerkt.
Sie hätte von Anfang diesen Stil wählen sollen und uns mit "Dirrty" und den
andern Zeugs in Ruhe lassen sollen.
Es ist mehr eine wechselnde Imagekampagne um das X aus Xtina wegzukriegen.
Komisch. Wenn Madonna dauernd ihren Style verändert beschwert sich niemand. Dann ist es toll. Und kreativ. Und sie is ja sowieso ein Idol und ganz klasse weil sie sich ja immer wieder neu entdeckt. Aber bei Christina A. und anderen ist es blöd und doof und passt nicht zu ihr.
Aber das ist bloß ein Zufall. Oder? /:)
O.C. Boy
13.08.2006, 18:21
Original von MizzRnB
Komisch. Wenn Madonna dauernd ihren Style verändert beschwert sich niemand. Dann ist es toll. Und kreativ. Und sie is ja sowieso ein Idol und ganz klasse weil sie sich ja immer wieder neu entdeckt. Aber bei Christina A. und anderen ist es blöd und doof und passt nicht zu ihr.
Aber das ist bloß ein Zufall. Oder? /:)
Madonna kann man nicht mit Christina vergleichen.
Madonna packt nicht die hohen Töne und hat keine Soulstimme.
In diese Kategorie passt eher Mariah Carey.
Madonna macht das nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
Weshalb ist wohl ihr Album Confessions on a Dancefloor entstanden?
Nicht aus Kreativität. /:)
Aber jetzt zurück zum Thema. ;)
theflipper
13.08.2006, 21:36
Madonna, so wenig ich sie persönlich mag, SETZT Trends. Christina rennt ihnen hinterher. Es ist weder ein neuer Stil, sich als Schlampe zu profilieren, noch als Marylin-MOnroe-(und da liegt der Hund begraben)KOPIE.
In diesem Sinne hätte ich mir eine "echte" Christina auf diesem Album mehr gewünscht als eine Möchtegern-Fitzgerald. Stripped kam mir einfach glaubwürdiger vor als dieses Album.
Achja, und bei Madonna haben sich speziell in letzter Zeit ziemlich viele Leute über den neuen Style geärgert, sei es das gefühllose "American Life" oder das wenig konsquente und innovative "Confessions On A Dancefloor". Verwanldungen und Weiterentwicklungen sind was feines, wenn sie von Herzen kommen. Diese ganze 20er-Masche Christinas wirkt wie auswendig gelernt. Sie quatscht jetzt dauernd (übrigens immer im gleichen Wortlaut) in Interviews arüber, wie sie Leute á la Billie Holiday, Otis Redding, Etta James und Ella Fitzgerald schon seit jeher und immer tierisch bewundert hat. Komisch, dass sie das in früheren INterviews nicht gesagt hat.
Achja, Miss R'n'B, die von dir kopierte Rezension ist wie jede kommerzielle Rezension arg unbefriedigend. Irgendwie spricht der Rezensent nicht wirklich von ALbum, scheint nur Ain't No Other Man zu kennen - deswegen kaum ernst zu nehmen...
AGUILERA?S BASICS LEADS TO #1
Album On Target for #1, 320k+ in Sales, Rappers Jennings, Trice, Country Star Adkins, Cherish and Cheetah Girls Also Bow
August 16, 2006
She ain?t misbehavin?, that?s for sure.
RCA diva Christina Aguilera?s Back to Basics will get the year-end selling period off to a grand start next week, easily grabbing the #1 spot with a total that will soar past 320k and could reach as high as 340k. That?s information based on one-day sales from our network of retailers around the country, so blame them if it?s not accurate.
Ausm Ashanti Forum.
OMG! I KNEW IT! #bana##bana##bana##bana##bana##bana# Ich mach ne Appreciate-Xtina-Party #bana##bana##bana##bana##bana#
Juvileyris
17.08.2006, 09:10
Ich weiß nicht.. die Frau hatte mal was, aber irgendwie is die Katze aus dem Sack und sie is nich mehr so interessant und auch nicht mehr so erfolgreich...
Original von Juvileyris
Ich weiß nicht.. die Frau hatte mal was, aber irgendwie is die Katze aus dem Sack und sie is nich mehr so interessant und auch nicht mehr so erfolgreich...
12 Millionen verkaufte Alben weltweit mit Stripped sind nich erfolgreich?
O.C. Boy
17.08.2006, 16:19
Zum Vergleich:
Britney Spears verkaufte ihr Album Britney 15,0 Mio. mal.
Und wo is Britney heute? WAS ist Britney heute? Sagen wirs mal so.
Ich finds unsinnig die beiden zu vergleichen. SIe haben verschiedene Persönlichkeiten, Stimmen und Stile. Britney is die ewige Popmaus. Christina verändert sich wenigstens immer wieder.
?outcast
17.08.2006, 19:25
Man kann Christina und Brit überhaupt nicht mehr vergleichen find ich!
O.C. Boy
17.08.2006, 19:32
Wir gehen von nacken Zahlen an verkauften Alben aus. Der Erfolg.
Das die beiden vom Styling etc. nicht vergleichbar sind, weiß ja jeder. ;)
Die beiden werden aber immer Konkurrentinnen sein, die miteinander verglichen werden. Von den Medien jedenfalls.
Uhm, ehrlich gesagt interessiert es mich nich, wieviel Britney verkauft hat.
Es gibt hier um Christina.
Es wird immer Menschen geben die besser sind. Na und? Who cares?
Übrigens sage ich damit nich, das Brit besser ist als Christina. Christina hat zweifelsohne ne bessere Stimme und auch mehr Ansehen zurzeit.
Wenn du Christina nicht magst, wieso kommst du dann in diesen Thread? Um sie schlecht zu machen? Pathetic.
Marissa&Summer
17.08.2006, 20:22
Original von MizzRnB
Wenn du Christina nicht magst, wieso kommst du dann in diesen Thread? Um sie schlecht zu machen? Pathetic.
lol, das sagst gerade DU. #lachen#
@topic: Christinas Style im Moment gefällt mir nicht so. Diese Nachmacherei von Marilyn, eine komplett neue Musikrichtung, ich weiß nicht, das passt nicht so. Ich fand sie in ihrer Dirrty-Zeit immer noch am besten.
Original von Marissa&Summer
Original von MizzRnB
lol, das sagst gerade DU. #lachen#
#rot#
War schon lange nich mehr bei Cassie ... und komm auch net wieder ... versprochen :D
theflipper
18.08.2006, 14:24
Britney verkaufte in de ersten Woche fast doppelt so viele Kopien (über 600 000) von In The Zone, wie Christina von B2B (über 300 000). Britney ist das, was man gemeinhin einen Megastar nennt. Was nicht heißen soll, dass sie jeder mag. Bin aber gesapnnt, wies nach ihrem Comeback nächstes Jahr aussieht.
Und Christina macht KEINE neue Musikrichtung im Vergleich zu Stripped. Es ist immer noch der gleiche Pop, nur mit etwas mehr Bigband und zwei drei Ausreißern im Bezug aufs Genre. Im Endeffekt hätten viele, viele Lieder genauso gut aufs Stripped gepasst. Nein HALT, nicht genauso gut, sie hätten Stripped eher schlechter gemacht.
Ich halte es mit Produzent Scott Storch, der folgendes zu ihrem neuen ALbum sagte:
But I can't blame her, with an album full of fillers, over-singing and lame Vegas-like cabaret music.
Er spricht über F.U.S.S., was Fuck U Scott Storch bedeutet. ER hat viele SOngs des letzten (guten!) Albums produziert, aber beim neuen (schlechten!) nicht mitmachen wollen. ER arbeitete lieber mit Paris Hilton zusammen.
O.C. Boy
18.08.2006, 18:01
Original von MizzRnB
Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie mag oder nicht mag.
Ich habe ein kritisches Auge wenn es um Popstars geht.
Man kann sie ruhig mit ihrer ewigen Konkurrentin vergleichen.
Christina selbst vergleicht sich gerne mit Britney wenn ums Privatleben oder den Erfolg in der Musik geht.
theflipper
18.08.2006, 18:17
Ich denke nicht, dass Christina sich gerne mit Britney vergleicht, wenn es um den Erfolg geht. Da zieht sie nämlich einfach ohne Diskussion den Kurzeren. Voice siegt nicht immer über Marketing...eigentlich sogar recht selten.
Achja, Voice. Hier eine sehr treffende Erkenntnis zu B2B von GMX.de:
"Was jedoch langsam langweilt, sind der klassische Aguilera-Stil, jede Nummer mit unzähligen "Ohohos" aufzupeppen und die Souldiven-Unart, jede Note mit unzähligen Ausschmückungen zu verunzieren, nur um zu zeigen, dass man es kann. Das macht die Songs nicht immer besser. Dass Christina Aguilera singen kann wissen wir, und weniger wäre hier oft mehr, wie sie bei einigen Sparnummern, vor allem während der zweiten Hälfte beweist."
Recht hatter
O.C. Boy
18.08.2006, 18:40
Stimmt irgendwie. Wenn ich so überlege...... :-?
Zum Beispiel bei Pepsi wurde Britney Christina vorgezogen.
Coca Cola hat Britney nicht bekommen, deshalb haben sie sich damals für Christina entschieden.
Ich meine es hat damit zu tun, dass Christina nach Britney ins Musikgeschäft eingestiegen ist. Stimmt das?
Christina Aguilera, Jessica Simpson, und viele andere ... alle kamen zu der Zeit raus wo Britney raus kam. 1999 war das Jahr des Pop. Nur wenige können von sich behaupten, das sie eine standhafte Karriere aufgebaut haben und noch immer on top sind. Das ist Christina. Sie ist und bleibt eine fabelhafte Sängerin.
Von daher - Christina's the best. Fuck da rest. Mir ist gleich wieviel Brit verkauft hat. Das Mädel war früher erfolgreich, aba jetzt is se durch. Kein Schwein interessiert sich mehr für sie. Sie macht fast ausschließlich Negativ-Schlagzeilen.
Nur die Zeit wird zeigen, wer besser ist. Und momentan ist das einfach Christina. Sie hat ein neues Album, gute Presse, und ist momentan einfach ... wOw! Ihr Aussehen, ihre Stimme ... alles ist einfach wOw!
Und ehrlich gesagt, es ist scheißegal was Gmx.de denkt oder sonst wer. Christina war schon immer jmd, der auf die eigene Meinung mehr Wert gelegen hat als auf das was andere denken. Dafür bewundere und liebe ich sie. Sie zieht ihr Ding durch. Macht, was sie will. Und wenn irgendjmd es scheiße und unglaubwürdig findet? Scheiß drauf. Sie weiß das sie besser ist. Sie ist bewunderswert, denn sie bleibt sich selbst treu. Sie verändert sich, aber im Kern bleibt sie die Gleiche.
Christina zieht ihr Ding durch :-? Monroe und Madonna kopieren nennst du also ihr Ding :-? Ich finde die Frau orientiert sich doch zu sehr an anderen Menschen. Sie will sich oft verwandeln und andere Seiten zeigen (wie Madonna) wird aber nie diesen Statussymbol haben. Gleiches gilt für ihre Monroe Phase. Irgendwie machen das alle Künstler (weiblich) glaube ich mal durch.
Und ja Christina ist eine fabelhafte Sängerin aber wie in einem anderen Post schon erwähnt wurde...ihre Spielereien mit der Stimme (wie bei Mariah) können einem nach einiger Zeit mächtig auf den Keks gegen. Ja, ich liebe immer noch das neue Album aber ich denke nicht mehr lange, weil ich es wirklich non-stop höre #lachen# Das ist nämlich der negative Teil an Christina...ich persönlich kann sie mir nicht immer anhören. Britney schon.
Und ja...Britney war früher mal erfolgreich und jetzt macht sie halt einige Fehler. Aber ich glaube das sie irgendwann wie Mariah ein riesen Comeback haben wird ;) Vielleicht wird es genauso sein wie bei Mariah...ein paar Flops und dann der riesen Erfolg, oder sie schafft es auf anhieb wieder auf den Popthron.
Dennoch sollte man aber endlich mal aufhören die beiden miteinander zu vergleichen. Persönlichkeit, Privates, Musik....alles ist bei denen beiden verschieden. Das einzige was die beiden meiner Meinung nach gemeinsam haben...sie sind weiblich. Die Medien machen da immer wieder so einen Krieg draus. Britney für Pepsi, dann holt sich Cola Christina und nun ist Christina wieder in einer Pepsi Werbung zu sehen. Britney macht Werbung für Sketchers...Monate später nehmen sie Christina. Die Medien wollen das einfach so haben, und BEIDE machen bei dem Spiel mit.
Für mich ist Britney immer noch die bessere, weil sie einfach im großen und ganzen eine Entertainerin ist. Sie singt vielleicht nicht live, dafür hat sie die besseren Konzerte. Vom äußeren her finde ich Britney auch viel hübscher, auch wenn sie im Moment so aussieht als wenn sie von den Flodders abstammt.
Nun denn, der eine mag Christina, der eine Brit, habe glaube ich selten welche gesehen die beide gleichviel mögen. Aber Brit kommt zurück...das ist klar! #vertrag#
fabibutz
19.08.2006, 10:07
es überraschte mich, das christina wieder ins music-bis zurückgekommen ist.
schön, dass sie nun wieder so super musik macht, wie früher auch #hallo# :p
theflipper
19.08.2006, 11:05
Kein Schwein interessiert sich mehr für sie.
Naja, ich möchte glatt behaupten, dass das einfach nicht stimmt. Britney regiert selbst dann die Klatschspalen, wenn sie überhaupt gar nichts macht. Und mich ganz weit aus dem Fenster lehnend behaupte ich, das das Interesse an Christina in den letzten ein, zwei Jahren auch eher gegen Null ging. Und trotzdem ist sie zurückgekehrt.
Freue mich sehr, dass Britney schon jetzt plant, nachh Geburt des zweiten Babys richtig durchzustarten, sich erstmal körperlich in Form zu bringen und dann mit einem neuen Album die Welt zu rocken. Glaubt mir, wenn die einmal bei den VMAs oder so nächstes Jahr einen ihrer legendären Award-Live-Auftritte durchzieht und nen halbwegs vernüntigen Track singt, wird sich sowas von niemand mehr um Christina und ihr grottiges Album kümmern. HA!
Tut mir leid, musste sein.
PS: der Vergleich der beiden liegt numal einfach nah, oft ist Christina echt zweite Wahl, ist ja nicht nur bei Pepsi so, sondern auch bei diesen Schuhen, Sctechers oder so. War auch erst Britney dran...aber egal...
Christina is #1 in 6 Länder:
UK: #1
Australia: #1
Ireland: #1
South Korea: #1
Holland: #1
Germany: #1
Und in den USA wahrscheinlich auch.
Ja, das Album is wirklich scheiße /:)
OMG ich bin sowas von happy #bana# Das hat sie sich wirklich verdient :D
theflipper
22.08.2006, 15:11
Ja, das Album is wirklich scheiße /:)
Gut, das in den Charts auch wirklich immer nur Sachen sind, die von vorne bis hinten verdammt gut sind. Wäre ja ein Unding, würden mittelmäßige bis grottige CDs auff den Spitzenpositionen landen. Ganz schlimm wäre das. Freue mich grad halt tot, dass die Charts nach wie vor der wichtigste Indikator für absolut herausrragende Musik sind....
PS: Ironie!
Vanisher
22.08.2006, 16:38
@MizzRnB #8o# woooow :D das is ja hamma geilo! ;)
ich freu mich richtich für christina!!!! #geil# #bana#
_Honigbienchen_
23.08.2006, 10:39
Also mir gefällt ihre Musik ziemlich bis sehr gut.
Dirrty ist eins meiner Lieblingslieder!
Aber sie selbst mag ich ncht so unbedingt.
Ich mags nicht wie sie Marylin kopiert.
LiL_Lady
25.08.2006, 12:58
Ich fand sie echt gut, aber ihr neues Lied ist echt zum kotzen. " In dem Song "Ain't no other man" schreit sie nur rum wie ne Verrückte, keinerlei Spaß oder Gefühl ist in dem Lied zu hören.
TanjaCohen
25.08.2006, 13:01
Ich finde sie hat eine wirklich tolle Stimme, aber ihre Lieder sind trotzdem zum :-&
Ich finde Christina Aguilera hat sich mit Back to Basics unheimlich von Stripped entfernt. Zum Glück, denn ihr N*tten-Dasein hat mir überhaupt nicht gefallen. Und als Begründung für ihre Videos, in denen sie halbnackt rumhüpft usw. (wir kennen sie ja alle), zu sagen: "Ich bin erwachsen geworden..."
Naja, ich ziehe mich nicht automatisch immer mehr aus, umso älter bzw. erwachsener ich werde. Aber, wenn sie es so sieht /:)
Auf jeden Fall gefällt mir das Album echt gut. Sie ist stimmlich mal wieder ein bisschen über sich hinausgewachsen. Einfach wunderbar. Kein Wunder, dass es so ein Erfolg hat. Ich mag vorallem dieses Swing/Jazz-Mäßige. Da passt ihre Stimme unheimlich gut zu.
Juvileyris
25.08.2006, 14:31
Hmmmm... sie hat mir mal sehr gut gefallen und Dirty war auch eines meines LB Songs und ich höre es heute noch gerne... ich tanze gern zu dem Song, aber sie hat sich etwas zu sehr verändert.
Ich denke, dass sie eine Person ist, die sich selbst noch nicht gefunden hat...
Sie sucht und deshalb kopiert sie und schlägt immerwieder andere Richtungen ein und das kommt nicht immer gut an....
Weil manche nun mal die alte Christina haben wollen und nicht die neue....
Naja... ich find sie ganz ok und ihre Stimme ist einfach unglaublich, aber leider hat sie immer Songs..... die nicht wirklich 1. zu ihrer Stimme passen oder 2. mir nicht gefallen.... keine Ahnung wieso... X
Three6Mafia
25.08.2006, 16:06
Das Album ist nicht der Bringer. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Habe nach 4 Jahren sehr viel mehr erwartet. Die "Spiegel"-Rezension finde ich sehr witzig, da es genau auf den Punkt bringt was Sache ist.
Bester Song: "Hurt".
Back 2 Basics ist auch in den USA auf #1, insgesamt in 7 (!!!!!!!) Ländern.
Wird nächste Woche aba wahrscheinlich durch die Newcomer Danity Kane verdrängt .. aba who cares ... 7 (!!!!!!!) Länder .. go Christina :D
Übertreibst mal nicht. Es gibt Bands, sie sind mal auf der ganzen Welt #1 gewesen...
Jaja Coldplay blabla ... who cares ...
Es sind immer noch 7 Länder und das is damn good ... vor allem weil ihr Album geleaked is ... und von Christina Milian weiß man das das net so gut is für die Verkaufszahlen ;) Daher freu ich mich das es Xtina net so geht :D
Three6Mafia
25.08.2006, 16:34
Original von MizzRnB
Es sind immer noch 7 Länder und das is damn good ... vor allem weil ihr Album geleaked is ... und von Christina Milian weiß man das das net so gut is für die Verkaufszahlen ;) Daher freu ich mich das es Xtina net so geht :D
Es ist absolut kein Glanzstück im Sommer auf Platz #01 der Albumcharts zu kommen, da im Sommer sogut wie keiner 'ne neue CD rausbringt. Sie hätte das Album auf November verschieben sollen, dann wär sie auf die "Fresse" geflogen :p Übrigens: auch wenn B2B in den USA die #01 erreicht hat - die Verkaufszahlen sind lächerlich (340.000 verkaufte CD's in der 1. Woche...).
Original von Three6Mafia
Original von MizzRnB
die Verkaufszahlen sind lächerlich (340.000 verkaufte CD's in der 1. Woche...).
Yup, das stimmt! Aba wenn man sich anguckt, was andere im Zeitalter von Limewire, bearshare und co verkaufen, is es gut. Vor allem weil das Album ja schon geleakt war, wie bereits gesagt.
Kaum jmd verkauft so, wie früher, seit jedes ALbum leakt. Auch Beyonces Zahlen werden nicht so gut sein wie mit DIL. Bei Justin genauso. Leider. Aber man kann nüx machen ...
Achja, die Verkaufszahlen zählen bei B2B doppelt ... weils ne Doppel-CD is :D
Was soll dieses andauernde "who cares"?Ist Ignoranz jetzt in?
7 Länder sind zwar schon eine gute Leistung,aber nicht so dermaßen phänomenal,dass man 7 Ausrufezeichen setzen muss.
Original von phel
7 Länder sind zwar schon eine gute Leistung,aber nicht so dermaßen phänomenal,dass man 7 Ausrufezeichen setzen muss.
Genau so ist es. Ist ja nicht so, als würde ich's Christina nicht gönnen, aber es gibt Bands / Künstler, die haben durchaus mehr geschafft.
Original von phel
Uhmm who cares gehört zu meinem normalen Wortschatz ... da muss ich mich nicht rechtfertigen wieso ich es gebrauche ... wenn ich will dann sag ich es ... und wenn ichs dreimal im Satz gebrauche is es nunma mein Ding.
Und OMG ... hast du die Ausrufezeichen gezählt oda was ... uhmm ... okeeee ...
Wenn ich mich freue, dann freue ich mich nunmal. ain't yo business ...
Okay, have u all understand, that's my bussiness, yap?
It's my thang if I wanna say it have u heard that, cuz' i'm hip-hop #vertrag#
Original von MizzRnB
Uhmm who cares gehört zu meinem normalen Wortschatz ... da muss ich mich nicht rechtfertigen wieso ich es gebrauche ... wenn ich will dann sag ich es ... und wenn ichs dreimal im Satz gebrauche is es nunma mein Ding.
Und OMG ... hast du die Ausrufezeichen gezählt oda was ... uhmm ... okeeee ...
Tschuldige,aber anscheinend hast du meinen Satz kein bisschen verstanden.Dann wüsstest du,dass es mir nicht um diese zwei Wörter ging.
Bitte,du kannst mich ruhig phel nennen.Um ehrlich zu sein,dachte ich an ein bekanntes Zitat.Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache.
TanjaCohen
25.08.2006, 17:48
Stimmt, das sind wirklich nicht viele verkaufte CDs. Im Sommer ist normalerweise immer Flaute, was neue Alben angeht, von daher ist es wirklich leichter auf den 1. Platz zu kommen. War wahrscheinlich auch so beabsichtigt. Strategisch gesehen ist das wirklich nicht dumm.... :-?...warum machen das eigentlich nicht mehr ???
Three6Mafia
25.08.2006, 17:55
Original von TanjaCohen
Strategisch gesehen ist das wirklich nicht dumm.... :-?...warum machen das eigentlich nicht mehr ???
Weil das nicht jeder nötig hat. Sorry, dass ich jetzt wieder Britney zur Debatte ziehen muss, aber hier mal ihre Verkaufszahlen in der 1. Veröffentlichungswoche (nur USA):
Baby one more time: k.A.
Oops I did it again: 1.3 Millionen
Britney: 745.K
In The Zone: 609.K
Und die kamen alle im November raus. 340.K sind wirklich keine Glanzleistung.
Und bullshit - die Verkaufszahlen werden nicht verdoppelt. Das wäre nur der Fall wenn beide CD's zusammen eine Laufzeit von mindestens 100 Minuten hätten, aber B2B spielt nur etwas über 70 Minuten.
Habe mir das Album auch letztens gekauft und ich finde es richtig gut. ;)
Einige Lieder wären gedoch schöner anzuhören, wenn sie nicht immer so 'rumschreien' würde. Manchmal übertreibt sie es einfach etwas.
Überigens: Ich würde mir auch Britneys neue CD kaufen, nicht weil ich Brit so super toll finde (die Zeiten schon seit längerem vorbei), sondern weil sie eigentlich gute Musik macht.
Original von Zebra
Okay, have u all understand, that's my bussiness, yap?
It's my thang if I wanna say it have u heard that, cuz' i'm hip-hop #vertrag#
Das zeigt wie reif du doch bist. Und wie vorraussehbar und einfallsreich es war, HipHop ins Spiel zu bringen. Weil, jeder ja HipHop hört is doooof und blööööd und muss imma einen auf gangsta machenn #vertrag# Auch wenn ein Mädel nich unbedingt Gangsta ist / sein will. Typische Vorurteile von Leuten die sich nicht / kaum auskennen.
@ phel: Erklärs mir. Weil ich wirklich nicht verstehe was du meintest #hm#
@ Three6Mafia: Nich? #sad# das is jedenfalls des was ich gelesen habe #hm#
YoungBlood
25.08.2006, 21:48
Naja ich find Christina eigentlich ganz okay, und ihr Album gefällt mir auch .
Original von MizzRnB
Das zeigt wie reif du doch bist. Und wie vorraussehbar und einfallsreich es war, HipHop ins Spiel zu bringen. Weil, jeder ja HipHop hört is doooof und blööööd und muss imma einen auf gangsta machenn #vertrag# Auch wenn ein Mädel nich unbedingt Gangsta ist / sein will. Typische Vorurteile von Leuten die sich nicht / kaum auskennen.
Les dir bitte mal jeden einzelnen Post von dir durch und dann durchdenkt bitte nochmal das Zitat in meinem jetzigen Post. Du bezeichnest andere als nicht reif. Ich entnehme deinem Post ausserdem das du kein "Gangsta" sein willst, dann erklär mir mal bitte wieso du deine Posts immer mit "englisch" auffrischst? Kann man heute nicht mehr normal deutsch reden. Es mag vielleicht zu deinem Wortschatz gehören, aber du kannst mir nicht sagen das es nicht vom Hip Hop hören kommt oder weil man besonders cool sein will. /:)
Ausserdem kann ich mich den anderen Leuten hier nur anschließen. Dieses ständige darauf hinweisen das sie in 7 Ländern Nummer eins ist. Nein wat toll. Darauf kann sie sich was einbilden. Wie andere schon gesagt haben, das schaffen andere Künstler auch, und das trotz der Verluste durch illegales downloaden. Und wie jemand schon sagte: Nummer eins heisst nicht gut. Wie gesagt ich mag das Album (nur die erste CD) aber auch Chipz oder Lafee waren hier in Deutschland mit dem Album auf Platz 1. Heisst noch gar nichts.
Original von Deko
Original von MizzRnB
Les dir bitte mal jeden einzelnen Post von dir durch und dann durchdenkt bitte nochmal das Zitat in meinem jetzigen Post. Du bezeichnest andere als nicht reif. Ich entnehme deinem Post ausserdem das du kein "Gangsta" sein willst, dann erklär mir mal bitte wieso du deine Posts immer mit "englisch" auffrischst? Kann man heute nicht mehr normal deutsch reden. Es mag vielleicht zu deinem Wortschatz gehören, aber du kannst mir nicht sagen das es nicht vom Hip Hop hören kommt oder weil man besonders cool sein will. /:)
Ausserdem kann ich mich den anderen Leuten hier nur anschließen. Dieses ständige darauf hinweisen das sie in 7 Ländern Nummer eins ist. Nein wat toll. Darauf kann sie sich was einbilden. Wie andere schon gesagt haben, das schaffen andere Künstler auch, und das trotz der Verluste durch illegales downloaden. Und wie jemand schon sagte: Nummer eins heisst nicht gut. Wie gesagt ich mag das Album (nur die erste CD) aber auch Chipz oder Lafee waren hier in Deutschland mit dem Album auf Platz 1. Heisst noch gar nichts.
#anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten#
Wie du recht hast!
PS: Ich bin nicht reif?!
Okay, then get 2 know me #devil2# #lachen# #lachen#
theflipper
26.08.2006, 10:04
Es sind immer noch 7 Länder und das is damn good ... vor allem weil ihr Album geleaked is ... und von Christina Milian weiß man das das net so gut is für die Verkaufszahlen Daher freu ich mich das es Xtina net so geht
Yup, das stimmt! Aba wenn man sich anguckt, was andere im Zeitalter von Limewire, bearshare und co verkaufen, is es gut. Vor allem weil das Album ja schon geleakt war, wie bereits gesagt.
1. Ich finde deinen verbalen Hiphop-Style auch irgendwie albern. Noch sind wir hier in Deutschland, ist nun mal einfach so. Macht deine Beiträöge nicht leichter zu lesen
2. Christina Milian hat keine Alben verkauft, weil sie eine verdammte Durchschnitts-R'n'B-KÜnstlerin ist, wie es hunderttausend andere gibt, ohne Charakter und Profil. Das hat mit all den Tauschbörsen und Download-Blogs einfach mal nichts zu tun. Kelly Clarkson und Mariah Carey waren ja letztes Jahr die absoluten Megaseller mit zig Millionen abgesetzten Alben - und auch da hatten die Raubkopierer schon ihre höchste Hochzeit... Ein gutes Album von einem wirklich populären Sänger verkauft sich gut, WHO CARES about dowanloads?
3. Wieso ist Coldplay gleich blabla und so, nur weil die jetzt mal ein gutes Beispiel sind, das es Künstler gibt, die deutlich mehr erreichen mit ihren Alben als die sich auf ihrem neuen Album verdammt durchschnittlich präsentierende Aguilera?
4. Das Album stinkt.
TanjaCohen
26.08.2006, 10:33
Genau. Coldplay ist einfach klasse und trifft nun mal den Musikgeschmack von vielen. Christina schafft das zur Zeit einfach nicht. Das ist ja das raffinierte am Musikbusiness. mann muss sich der Masse verkaufen können, um wirklich großen Erfolg zu haben, wenn man nur eine relativ kleine Gruppe für sich begeistern kann, verkauft man weniger CDs.
theflipper
26.08.2006, 10:47
Naja gut, relativ klein würde ich jetzt auch nicht sagen. Christina ist schon recht berühmt und so, aber eben noch nichht in der KLasse der ganz Großen angekommen, die dermaßen viele Leute begeistern können, dass es im Prinzip schon egal ist, ob das ALbum ne Woche vorher schon überll im Internet aufgetaucht ist.
rosasummer
26.08.2006, 17:39
Original von theflipper
4. Das Album stinkt.
#hauen# [-(
wie soll das denn gehen...also mein album stinkt nicht #vertrag#....du hast wahrscheinlich die sonderausgabe....mit geruch wa :p
also ich find 7 länder auch schon ganz schön klasse auch wenn viele hier anderer meinung sind....natürlich gibt es bessere alben als ihres....aber es hat nunmal auch jeder nen anderen musikgeschmack....und wenn euch der von ihr nich gefällt dann müsst ihr es euch ja auch nicht anhören #vertrag#
@theflipper
ich würd schon sagen das sie mit zu den ganz großen gehört....aber das ist meine meinung #pfeifen# :p
Vanisher
02.09.2006, 10:11
Der auftritt bei den VMA´s war richtich goil! :D
da war auch so ne stelle wo sie auf der bühne entlang geht, stehn bleibt und irgendein fan ihr kleid anfasst, Chrstina im gleichen moment ihr kleid etwas hochnimmt! #lachen#
Leider hat sie keinen Preis bekommen #sad#
VMA auftritt (http://youtube.com/watch?v=lyrI6TqUvws)
stephi1992
02.09.2006, 12:34
Also meiner Meinung nach ist Christina eine der größten sich so lange da oben zu halten ist wahnsinn aber ich habe erst gestern ein Interview mit ihr gesehen!!
In diesem stellte sie ihr neues Album vor!!
Ich finde ihre neue art von Musik einfach klasse und der Grund dieses Albums ( indem sie von ihrer schweren Kindheit erzählt und das sie nie gedacht hatte so glücklich zu sein ) finde ich einfach nur noch Wahnsinn
theflipper
04.09.2006, 14:59
1. Ich finde, ihre schwere KIndheit hat sie beim großartigen I'm OK bereits ausreichend ausgeschlachtet.
2. INterviews mit ihr sind schrecklich, es klingt alles so auswendig gelernt, und nicht überzeugend.
3. Der VMA-AUftritt war in Ordnung, sie hat weniger Faxen mit ihrer Stimme gemacht als sonst überall auf dem ALbum (jeden Ton bis zum Erbrechen aussingen und immer ordentlich Pathos und überhaupt zeigen, dass man eine tolle Stimme hat - es ist einfach ZUVIEL)
4. Ich habe CHristina so geliebt bei Stripped, mittlerweile hasse ich sie regelrecht. Find das selber schade, aber sie hat sich diesem albernen Image verschrieben, dass sie so haudraufmäßig versucht umzusetzen, aber bei jedem einzelnen Lied auf dem ALbum einknickt und sich doch den Gesetzen der musiklaischen Neuzeit unterordnet. Schade.
**Nadja**
04.09.2006, 15:10
Christina hat eine grossartige stimme. das neue album habe ich nicht und werde ich au nicht kaufen den der neue style gefällt mir einfach nicht mehr.
ihre ständigen image wechsel sind einfach nur noch nervig. die dirrty zeiten war sie die beste. eine ausnahmekünstlerin die den mut hat auch mal einen style den nicht jeder sieht trotzdem zu haben.
aber seit sie verheiratet ist.. :(
xtina zeiten sind leider vorbei, jetzt kommen die maria zeiten
Naja, über Stripped lässt sich streiten. Zumindest über das dazugehörige Image, denn dieses "nuttige Aussehen & Auftreten" mit erwachsen werden zu begründen ist ein bisschen naja... armselig :-?
Mir gefällt sie jetzt richtig gut, ich mag die Musik der 20er sehr gerne und das hat sie bei einigen Songs ihres Albums richtig toll hinbekommen.
theflipper
04.09.2006, 15:21
Gott, nein, die Musik auf dem Christina-ALbum hat NICHTS mit den 20ern zu tun. Hier und da ein Sample oder eine Anleihe, aber es ist NICHT Musik der 20er Jahre...
Habe auch nie gesagt, ihre Stimme sei schlecht, mich nervt nur, dass sie ihre - in der Tat großartige Stimme - so überstrapaziert und aus jeder Note ein KUnstwerk machen m,öchte, und nicht einfach mal singt. Das ist so sehr der Drang nach Perfektion, dass weder die Musik, noch die Stimme am Ende echt Gefühle vermittelt. Zumindest keine ehrlichen, wie es bei künstlich-produzierten und aufgesetzten Gefühlen ist, kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich nicht empfänglich (aber wir waren ja alle mal 12).
O.C. Boy
04.09.2006, 16:44
Das hat man auch beim VMA Auftritt gemerkt.
.:Marissa:.
05.09.2006, 16:46
Also ich bin seit ungefähr 6 Jahre Fan von Christina , gut fast 2 Jahre hat sie nichts mehr rausgebracht aber naja. Ich mag ihre Stimme total. Das neue Album Back to Basics ist voll hammer. Am besten daraus gefällt mir:
Slow Down Baby
Oh Mother
Still Dirrty
Aint no other Man
Christina is the best :D
theflipper
12.09.2006, 16:58
11/17 - Sheffield, England @ Hallam FM Arena
11/20 - Belfast, Northern Ireland @ Odyssey Arena
11/21 - Dublin, Ireland @ The Point
11/23 - Manchester, England@ Manchester Evening News Arena
11/24 - Newcastle, England @ Metro Radio Arena
11/26 - Birmingham, England @ NIA Academy
11/29 - London, England @ Wembley Arena
11/30 - London, England @ Wembley Arena
12/2 - Rotterdam, Netherlands @ Ahoy
12/3 - Antwerp, Belgium @ Sportpaleis Antwerpen
12/5 - Frankfurt, Germany @ Festhalle
12/6 - Paris, France @ Bercy
12/8 - Oberhausen,Germany @ Oberhausen Arena
12/11 - Hamburg,Germany @ Color Line Arena
12/13 - Stuttgart, Germany @ Schleyerhalle
12/14 - Zurich, Switzerland @ Hallenstadion
12/16 - Vienna, Austria @ Stadthalle
12/17 - Prague, Czech Republic @ Sazka Arena
http://www.christinaaguilera.com/
EDIT: bei www.eventim.de gibt es schon Vorverkaufstickets zum sagenhaften Preis von 63 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro aufwärts. Ganz im Ernst: Wer hat denen denn ins Hirn geschhissen? 63 Euro? Das muss ein Fehler sein, dass kann wieder sie noch ihr Managaement ernst meinen. HHallo? Geht's noch? Ich glaube es hackt, erst dieses Scheißalbum, dann SOLCVHE Preise???? Blödsinn!
Vanisher
12.09.2006, 17:26
Ich weis was du meinst! #motz# das is soooo fies #cry#dabei wollt ich zu diesem konzi! #sad#
Naja, Christina ist ein internationaler mehr als erfolgreicher Star. Sie hat's einfach geschafft. Sie bietet sicherlich wieder eine tolle Show, wie sie das auch schon bei Stripped geschafft hat...
Konzertpreise sind eh meistens übertrieben. Erst recht bei den Großen.
nici-sue
12.09.2006, 22:47
Also Preise ab 63? aufwärts sind aber echt der Hammer. #8o# Wird ja immer schlimmer mit den Konzertpreisen...und dabei hab ich mir sogar überlegt zu Christina nach Stuttgart zu gehen. :-? Das hat sich damit jetzt aber erledigt, soviel geb ich sicher nicht aus.
Musste vor kurzem meinen Bruder zu 50 Cent in Stuttgart begleiten, bei dem haben wir für unsere Tickets 46? gezahlt. Jetzt weiß ich ja, dass das noch einigermaßen billig war. ;)
theflipper
14.09.2006, 10:51
@ Zebra. Christina ist immer noch zweite Reihe. Ist einfach so.
ABgesehen davon hat sie vor drei Jahren in Hamburg in der gleichen Halle knapp 40 Euro genommen für Stehplätze (die jetzt 63 kosten), und die Halle war NICHT voll. Und Xtina war durchweg beliebter als Baby Jane, die uns jetzt heimsucht.
Ich denke, es ist ihre Art, den jüngsten Fans, die sicher nicht einfach mal 63 Euro überhaben, zu verklickern, dass sie nicht mehr erwünscht sind. Justins Konzerte sind seit neustem ab 18 Jahren, und Christina entsorgt die Kreischteenies halt durch überhöhte Ticketpreise. Weil ja beide jetzt "ach so erwachsene und reife" Acts sind, die mit Teenie-Pop natürlich nichts mehr am Hut haben. Selbst Britney, die, egal ob man sie nun mag oder nicht, einfach nochmal eine ganze Liga höher spielt als Xtina (NEIN, ich rede NICHT von der Stimme, sonde3rn von Verkaufszahlen und Bekanntsheitsgrad!), hat bei ihrer letzten Tour "nur" 50 Euro für Stehplätze genommen, vor zweieinhalb Jahren. Ich sehe einfach keine Rechtfertigung für diese Preise, hege aber die Hoffnung, dass sie vielleicht noch günstiger werden, und man einfach derzeit draufzahlt bei eventim.de, weil sie einen exklusiven Presale haben.
ACHJA: Karten für Stuttgart gibt es bereits für kundenfreundliche 61 Euro! Wenn das nichts ist!
.. Dir ist schon klar, dass die Künstler, die du genannt hast von den Teenies leben?
Aber okay, denk was du willst. Es kann eben niemand was dafür, dass Christina recht erfolgreich ist. Da sind die Preise nunmal hoch. Jemand abwimmeln will sie damit sicher nicht.
Vanisher
16.09.2006, 10:39
awwww ich hab eine Karte!!!!! :D #pfeifen# (ok ich fands richtich teuer, find ich zwar imma noch, aba egal!) Ich geh am 08.12. zum konzi in Oberhausen!!!!!!!!!<333 #rot# #bana# #bana# #bana#
Ich sag dir, der Preis lohnt sich. Es ist wirklich sehr teuer, für eine 1 1/2 Stunden Show, aber Christina live erleben ist wirklich wirklich geil. Sie macht ne Wahnsinnsshow und singt sogut wie alles live.
Vanisher
16.09.2006, 11:20
Oh ja! ich freu mich schon sooo riesig drauf! :D #bana# #bana#
(ich war vorher noch nie auf ein konzi und jetz geh ich direckt auf 2 hamma geilo konzis!!!! #bana# #bana# #bana# :D)
theflipper
17.09.2006, 19:32
.. Dir ist schon klar, dass die Künstler, die du genannt hast von den Teenies leben?
Dir ist schon klar, wie unheimlich gerne die genannten dieses Klischee loswerden würden, um nur noch für ein reifes Publikum zu spielen? Denkst du dieser ganze beknackte Imagewechsel von Christina ist ausschließlich auf ihrem Mist gewachsen? Sie orientiert sich an den großen Sängerinnen von früher, um selber in einem besseren Licht dazustehen (leider misslungen). Sie wil reife und erwachsene Musik machen (versagt dabei) und würde, da geh ich jede Wette ein, sofort jeden schreienden Teenie eintauschen gegen den Ruf als ernstunehemnde Sängerin (die sie ist) mit ernstzunehmender Musik (die sie nur gelegntlich hat).
Fans kann man sich nunmal nicht aussuchen. Ich glaube Tokio Hotel hätten auch gern ein paar weniger Zahnspangen-Teenies mit Akne als Fans.
Ich glaube aber immernoch nicht, dass die Tiketpreise von Christina beeinflusst werden können. Es liegt auch an den Hallen, am Veranstalter, am Management. Die, die da am wenigsten was zu sagen hat ist wohl Miss Aguilera.
theflipper
18.09.2006, 16:00
Naja, es hat schon was damit zu tun, wieviel Gage Christina verlangt. Gut, ich verurteile auch universell alle, die damit zu tun haben. Egal ob Hallenvermieter, Agentur oder Christina. Find es einfach unangemessen.
20.09.2006, 19:03
Andere Karten sind auch net viel billiger. Z.B. Lionel Richie der ist auch sau teuer.
Naja ich hab mir aufjedenfall eine Karte besorgt. Das war es mir Christina wert. :D Ich werd nach Frankfurt gehen. Wer von euch geht noch nach Frankfurt? ;)
Hier die tracklist zur Tour(noch nicht offiziell bestätigt)
1st Part
- Intro
- Ain't No Other Man
- Understand
- Slow Down/Can't Hold Us Down (MEDLEY)
- Up and Personal With Fans
- Back In The Day
- Music Fading
- I Got Trouble ( Video Interlude, less than a minute)
2nd Part
- Genie In The Bottle (New Remix)
- Come On Over (New Remix)
- Gets down from the stage
- Here To Stay (Pepsi Remix)
- Makes Me Wanna Pray + Band Introduction
3rd Part
- Nasty Naughty Boy
- Mercy On Me
- Talking with fans
- A Song For You
- Talking with fans
- Oh Mother (she will prob dedicate this song to all the women who suffer for violence and abuses)
4th Part
- The Right Man (Instrumental)
- Dirrty ( W REMIX prob melt up with TRM archs)
- Fighter
- Still Dirrty (Snippet)
- Beautiful (Pia Version)
- Thank U (Video Remix, SHE WON'T SING IT)
- Hurt
- End of Show
BONUS
- Candyman
Ja das wird doch ne heiße Show #pfeifen#
Vanisher
20.09.2006, 19:12
jaaaa ne heiße show wirds auf jedenfall! <3
oh man ich freu mich schon soooo sehr drauf! #bana# #bana#
Die Setliste hört sich ja übelst geil an. Hätte ich die 63? würde ich's mir auch überlegen!
Nur leider hab ich das Geld nicht und Geburtstag ist auch noch weit hin #sad#
20.09.2006, 20:38
Kannst ja noch sparen ist ja noch Zeit bis dahin
theflipper
20.09.2006, 20:42
ich halte diese setliste für mabsolut schwachsinnig. erstens ist es noch arg früh, zweitens klingt das alles etwas bizarr. kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit candyman enden würde. aber gut, vielleicht stimmt es. finde dieses "Talking with fans" oder so zielich albern. das können kleine acts bei konzerten vor hundert leuten machen, nicht christina vor mheren tausend.
abwarten.
Original von theflipper
das können kleine acts bei konzerten vor hundert leuten machen, nicht christina vor mheren tausend.
abwarten.
warum denn das bitteschön?
Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst bzw. findest du überhaupt etwas gut?
theflipper
20.09.2006, 20:53
talking with fans ist in dem sinne lächerlich, weil es sich um ein paar vorher auswendig gelernte phrasen handeln wird. nicht spontan, nicht flexibel. was kein voprwurf ist, alle großen popstars lernen brav und fein alles auswendig, bevor sie sich in irgendwelche gespräche begeben. will sich doch niemand die blöße geben vor tausenden zuschauern.
ich finde eine menge gut, und auch die alten lieder von christina.
22.09.2006, 20:33
@the flipper Du kannst auch nur rumnörgeln. Ich hab ja auch dabei geschrieben das die Tracklist noch nicht offizell ist. Und ich kann mir schon vorstellen das die so aussehen wird. Und das mit dem talking with fans find ich nicht lächelich, außerdem gehört das zu dem Lied auf dem Album nämlich Thank you und damit verbindet die das bestimmt. :p
Du musst ja nicht auf das Konzert gehen :p
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...... :D
stephi1992
22.09.2006, 21:11
Also ich finde sie mit ihrem neuerm Stil sau gut also mia gefällt si jetze besser wie mit dirrty oder so ich finde es einfach bewunderns wert was si in ihren songs wie in oh mother den sie ihrer mutter gwidmet hat und wie sie dieses lied zum ersten mal gesungen hat hatte sie kleine tränen in den Augen
--> Ich finde ihre Musik einfach klasse
Original von .:Marissa:.
Und das mit dem talking with fans find ich nicht lächelich, außerdem gehört das zu dem Lied auf dem Album nämlich Thank you und damit verbindet die das bestimmt. :p
Hört doch auf sowas zu schreiben. Ihr bekommt ihn nicht davon überzeugt, dass Prominente ihre Fans lieben können. Das geht nicht. Können die nicht.
So ist es eben. Zumindest bei unserem lieben Delphin.
californiadream_1
24.09.2006, 13:34
also das neue album von ihr ist ja mal ein ganz anderer stil als sonst von ihr.....aber ich finde das richtig gut.....
ist zwar bestimmt kein verkaufsschlager wenn davon singles rauskommen aber klingt super.....also ich habs mir gekauft und bereu es nciht
theflipper
24.09.2006, 14:38
Hört doch auf sowas zu schreiben. Ihr bekommt ihn nicht davon überzeugt, dass Prominente ihre Fans lieben können. Das geht nicht. Können die nicht.
Ähm ja... Christina liebt ihre Fans bestimmt von Herzen und sieht sie nicht nur als finanzielle Absicherung ihrer Zukunft... Denn niemand ist im Showgeschäft nur wegen des Geldes, es geht natürlich nur um Liebe. Desweegen sind Konzerttickets so billig. Und deswegen wird auch so häufig mal ein Liedchen als kleines Geschenk zum Gratisdownload auf die Homepage gestellt oder so... Und es wird auch nie wieder Krieg geben...
Original von theflipper
Ähm ja... Christina liebt ihre Fans bestimmt von Herzen und sieht sie nicht nur als finanzielle Absicherung ihrer Zukunft... Denn niemand ist im Showgeschäft nur wegen des Geldes, es geht natürlich nur um Liebe. Desweegen sind Konzerttickets so billig. Und deswegen wird auch so häufig mal ein Liedchen als kleines Geschenk zum Gratisdownload auf die Homepage gestellt oder so... Und es wird auch nie wieder Krieg geben...
Hab ich das jemals behauptet?
theflipper
24.09.2006, 20:30
Ich entnahm das deinem sarkastischen Beitrag. Hatte das Gefühl, du würdest damit sagen wollen, dass Christina "Talking with fans" betreibt, weil sie sehr liebt. Was - entschuldigung - etwas realitätsfremd ist.
Wie heißt das neue Lied von Christina Aguilera? Diese Balade?? Find das Lied nur geil aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie es heißt. :-?
Ich finde Christina Aguilera, ich mag die meisten ihrer Songs und ich finde sie hat sich über die Jahre gut entwickelt zum postiven, vorallem was ihre Songs angeht. Wobei ich "Genie in a Bottle" auch ab und so noch gerne höre :D
LiL_Lady
20.10.2006, 11:51
Original von Forty
Wie heißt das neue Lied von Christina Aguilera? Diese Balade?? Find das Lied nur geil aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie es heißt. :-?
Es heisst Hurt. Sehr geniales Lied... eines der besten von ihrem Album
Original von theflipper
Ich entnahm das deinem sarkastischen Beitrag. Hatte das Gefühl, du würdest damit sagen wollen, dass Christina "Talking with fans" betreibt, weil sie sehr liebt. Was - entschuldigung - etwas realitätsfremd ist.
Ich denke jeder Star ist auf ne Art und Weise seinen Fans dankbar. Würden wir jetzt von einer Paris Hilton reden, die sich immer ihr Handy ans Ohr hält,, wenn ein Journalist, Paparazzi oder auch Fan um etwas bittet, dann würde ich dein Kommentar akzeptieren, aber ich hab Christina Aguilera bisher immer als eine sehr offene Person erlebt.
Ich glaube schon, dass sie ihre Fans liebt. Sie hat ihnen viel zu verdanken und bekommt viel Unterstützung durch sie.
theflipper
21.10.2006, 09:45
Naja, ich sage ja nicht, dass sie ihre Fans NICHT mag, aber ich sage auch, dass sie mindestens genauso viel Symüpathie für die Geldbörsen ihrer Fans hegt wie für die Person selbst. ABer das tut ja im Prinzip jeder.
Ich las neulich in der Zeitung von Herbert Grönemeyer, der extra mit Veranstaltern debattierte, um möglichst kundenfreundliche Preise auszuhandeln, damit jeder, der ihn sehen möchte, das auch finanziell schaffen kann. Das steht, denke ich, im krassen Gegensatz zur Preispolitik amerikanischer Stars wie der Aguilera. Gut, bei solchen Kunstprodukten wie Christina ist die Show natürlich entschieden aufwendiger. Dafür auch weniger ehrlich. Weniger Show und mehr Herz würden viiielen US-Stars sehr gut tun.
Ich möchte hier jezz keine Diskussion anführen, aber in einem anderen Forum indem ich angemeldet bin wurde heftig über Tiketpreise disktutiert.
Da hab ich Zahlen gesehen, also... die würde ich nichtmal für meine absolute Lieblingsband bezahlen, selbst wenn ich nur seltenst die Chance hätte sie live sehen zu können.
Konzerte und Festivals sind generell sehr teuer geworden.
Vanisher
09.12.2006, 12:31
Ahhhh ich war gestern auf dem konzi in Oberhausen!!!!!!!!
SOOOOOOOOOOOOO GEILOOOOOOOOOOOOOOOOO! #8o# #8o# :D :D :D :D
ich liebe diese Frau #rot# #rot# #rot#
(ich schreib später nen etwas längeren bericht, oke? #pfeifen# )
_Honigbienchen_
09.12.2006, 15:08
Ich fahr am 16 zu ihren Konzert in Wien :D :D :D
Freu mich auch schon voll!!!!!!!!!!!!!!!!
Christina ist heuite bei Wetten Dass?!
also guggn #8o#
fabibutz
10.12.2006, 13:20
es gibt wenige frauen, die eine solche hammer-stimme, wie christina aguilera haben.. #hammer# #hammer#
ihr lied hurt ist auch sooo schön... zum weinen #bye# #cry# #sad#
Ich mag sie überhaupt nicht....für mich ist sie viel zu eingebildet!!!!!!
fabibutz
10.12.2006, 14:33
Original von Annamc.
Ich mag sie überhaupt nicht....für mich ist sie viel zu eingebildet!!!!!!
abgesehen von ihrem charakter wie findest du zum beispiel ihre stimme?? das ist ja eigentlich das, was am meisten zählt!! :-?
ihre Stimme ist OK,aber ich bin kein Fan von ihren Lieder!
also ihre stimme is wirklich der burner!!! oha hammer geil. is bei mir top 1 :D und hurt is zum heulen...... #cry# so schön....
Rachelle Jade Bilson
10.12.2006, 20:47
ICH LIEBE CHRISTINA AGUILERA <33
Sie hat echt ne super tolle Stimme,
die zu Balladen echt gut passen.
"Hurt" ist ein wirklich sehr schöner Song..
..da könnt ich auch direkt miteulen; oc_cat.
Außerdem gefällt mir noch das Lied
"Tell Me" feat. P Diddy.
fabibutz
11.12.2006, 16:11
Original von Rachelle Jade Bilson
ICH LIEBE CHRISTINA AGUILERA <33
Sie hat echt ne super tolle Stimme,
die zu Balladen echt gut passen.
"Hurt" ist ein wirklich sehr schöner Song..
..da könnt ich auch direkt miteulen; oc_cat.
Außerdem gefällt mir noch das Lied
"Tell Me" feat. P Diddy.
danke für den liedtipp "tell me"
ab sofort mein neuer lieblingssong :p #hammer#
LiL_Lady
13.12.2006, 11:31
Der Clip zu dem Song ist der hammer! Endlich sieht Christina mal richtig hübsch aus. Hab ja immer gesagt, sie ist hübsch, aber ihr Stil ist immer schrecklich gewesen. Von Marylin Monroe zu Dirrty. Da sieht sie einfach toll aus. Und das Lied ist auch ganz ok. Aber Der Clip ist hammer.
Juvileyris
13.12.2006, 11:44
Ich war mal ein totaler Fan,, aber als ich älter war dann nicht mehr so und ich kann nur sagen, dass mal ganz abgesehen davon, dass sie mir rein optisch nicht gefällt.. ihre Stimme ist der Hit und ihre neues... Hurt?
Das ist ja auch der Hammer. Hab selten ein Lied gehört, das mir so nahe gegangen ist wie das ...
OC-Girl1989
03.01.2007, 21:57
boahh mein thema ich liebe diese frau!
war auch am 8.12 aufm konzi
war voll toll
.:Rachel:.
13.01.2007, 19:06
War am 05.12.06 in frankfurt auf dem Konzert!!
Die hat da echt ne hamma show abgeliefert!!! und die klamotten die sie
anhatte waren einfach nur geil!!!
War aber leider viel zu kurz !!!!!
und ehrlich gesagt dafür viel zu teuer!! hab 70.- Euro bezahlt!!!
Eine Freundin von mir wollte unbedingt da hin, und weil ich sie eigentlich auch ganz gerne höre bin ich mitgegangen!!!
Nochmal würde ich für diesen Preis nicht in ein Konzert von ihr gehen!!
Original von Sandy Cohen
Früher fand ich sie ganz gut, Genie in a bottle warn toller Song, aber jetzt nervt sie irgendwie nur noch. :-?
Ich kann nur zustimmen!!
Anfangs war sie ganz gut nur jetz gefallen mir ihre Lieder nicht mehr [-(
Sie nervt wirklich nur noch :D
Sweet-Gel
03.03.2009, 07:50
Ich mag ihre Stimme und einige ihrer Songs, sie ist eine der besten Sängerinnen gerade, von der Stimme her aus. :p
Aber ihren Style und das drumherum nervt mich schon langsam, es muss auch mal gut sein. Die neuen Platinblonden Haare finde ich einfach schrecklich.
Ihre Stimme ist einfach einzigartig *-*
würd sie echt gern mal live hören =]
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.