PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke 14.12.2005

Seiten : [1] 2

Kullerkeks
13.12.2005, 23:02
Morgäään #hallo# #hallo# #hallo#

Original von Cox
#lachen# #lachen#japp besser ist das :p :p

#lachen#ich glaube wir haben gewonnen:D:D:p:p

#lachen#dann kann ich dir ja getrost sagen, dass das Coxiversum größer ist, als das Keksiversum :D :D :D

#lachen# #lachen#

#lachen# Diese Runde scheint wirklich an usn zu gehen :D :D :p :p

#lachen# Ich weiß aber nich so recht, ob ich dir in der Hinsicht vertrauen soll, bin mir noch unschlüssig :D :p:p ;)

Lex
13.12.2005, 23:03
So jetzt aber Gute Nacht! #hallo#

Cox
13.12.2005, 23:04
Original von Kullerkeks
#lachen# #lachen#

#lachen# Diese Runde scheint wirklich an usn zu gehen :D :D :p :p

#lachen# Ich weiß aber nich so recht, ob ich dir in der Hinsicht vertrauen soll, bin mir noch unschlüssig :D :p:p ;)

#lachen#Spiel, Satz und Sieg Keks-Cox :D:D #lachen# :p

#lachen#doch doch, das Coxiversum ist wirklich größer, es ist das größte was es gibt und da bist du Nummer 1, es gibt also nichts höheres;) ##um##

Flusstern
13.12.2005, 23:05
morgen!!! halloo!! gute Nacht!!!! oder was sagt man zu so einer späten sTunde? :D

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Cox
13.12.2005, 23:07
Ich glaube man sagt...Das wird die Monster...Monsterparty ei ei ei ei ei.... :D :D :p

Flusstern
13.12.2005, 23:09
:Dgrins
gut zu wissen
da kann ich nur noch sagen Let´s have a Party :D

Kullerkeks
13.12.2005, 23:14
Original von Cox
#lachen#Spiel, Satz und Sieg Keks-Cox :D:D #lachen# :p

#lachen#doch doch, das Coxiversum ist wirklich größer, es ist das größte was es gibt und da bist du Nummer 1, es gibt also nichts höheres;) ##um##
#lachen# #lachen#

#lachen# ok, ok, dann nehm ich das so hin, aber wehe das stimmt nich ;);) ##um##

ei ei, hab ich da grad etwa was von Party gehört?? :D :D #mh#

Cox
13.12.2005, 23:14
Original von Flusstern
:Dgrins
gut zu wissen
da kann ich nur noch sagen Let´s have a Party :D

Japp und zwar eine Monster...Monsterparty ei ei ei ei ei #lachen# :p :p :p

Cox
13.12.2005, 23:16
Original von Kullerkeks
#lachen# #lachen#

#lachen# ok, ok, dann nehm ich das so hin, aber wehe das stimmt nich ;);) ##um##

ei ei, hab ich da grad etwa was von Party gehört?? :D :D #mh#

und wieder geht eine Runde an uns...wir sind halt das unschlagbare Team :D:D:p

ja, das kannst du auch so hinnehmen, denn es stimmt wirklich ;)##um##

Naja, eine drei Mann Party ;);)

Flusstern
13.12.2005, 23:16
hmmmmm :-?

was verstehst du den unter einer Monsterparty?

Cox
13.12.2005, 23:19
Original von Flusstern
hmmmmm :-?

was verstehst du den unter einer Monsterparty?

Kennst du denn nicht das Lied von den Ärzten?...Monsterparty!? :D

Flusstern
13.12.2005, 23:21
achso hast du das daruaf bezogen dan ist es mir jetzt klar
:D
warum seid ihr eigentlich noch auf müsst ihr nciht in die arbeit oder schule`?

Kullerkeks
13.12.2005, 23:23
Original von Cox

#lachen# wie recht du doch hast, wir zwei sind einfach die Besten :D :D #lachen# :p

#rot# #rot# ok ##um##

Na das kann auch sehr lustig werden ;)

@Flusstern...doch, Schule steht schon an, aber soll ich mich ins Bett legen, wenn ich noch hellwach bin und ganz genau weiß, dass ich nich schlafen kann? ;) Außerdem is es hier viel spannender :D:D

Flusstern
13.12.2005, 23:26
Original von Kullerkeks

Original von Cox

#lachen# wie recht du doch hast, wir zwei sind einfach die Besten :D :D #lachen# :p

#rot# #rot# ok ##um##

@Flusstern...doch, Schule steht schon an, aber soll ich mich ins Bett legen, wenn ich noch hellwach bin und ganz genau weiß, dass ich nich schlafen kann? ;) Außerdem is es hier viel spannender :D:D

grins ja hier ist es mal wieder spannend
naja ich hab nur Fahrstunde, also ist da egal ob cih ausgeschalfen bin oder nicht

Cox
13.12.2005, 23:27
Original von Kullerkeks

#rot# #rot# ok ##um##

#lachen#du sagst es :D:D

Japp 3 Mann Party kann ganz funny werden :D

@flusstern...morgen frei :D

Kullerkeks
13.12.2005, 23:36
Original von Cox
#lachen#du sagst es :D:D

Japp 3 Mann Party kann ganz funny werden :D
Sowas is immer recht funny :D Hat denn auch schon jemand für Getränke gesorgt?? :D :p

@Flusstern..hast du es guuut, ich würd auch lieber Fahrstunde haben...aber nich, dass du vorm Steuer einpennst :D :p ;)

Flusstern
13.12.2005, 23:38
Original von Kullerkeks

@Flusstern..hast du es guuut, ich würd auch lieber Fahrstunde haben...aber nich, dass du vorm Steuer einpennst :D :p ;)[/quote]

auch wenn cih einschlafen würde schlechter wie sonst kann ich echt nicht fahren :D

Kullerkeks
13.12.2005, 23:39
Original von Flusstern
auch wenn cih einschlafen würde schlechter wie sonst kann ich echt nicht fahren :D
#lachen# #lachen# Frauen am Steuer #pfeifen# #pfeifen# :p

Flusstern
13.12.2005, 23:41
grins :D
leider muss ich gestehen das ich das vorurteil das Frauen nicht fahren können bestädige
naja hab ja erst nächste Woche Prüfung #pfeifen#

Kullerkeks
13.12.2005, 23:45
Original von Flusstern
grins :D
leider muss ich gestehen das ich das vorurteil das Frauen nicht fahren können bestädige
naja hab ja erst nächste Woche Prüfung #pfeifen#
#lachen# Nee das kann ich überhaupt nich bestätigen, die Frauen, die ich kenne, fahren alle wie ne 1 ;) Die Kerle sind da vieeel chaotischer ;)
Wann denn nächste Woche? Das bekommst du schon hin :D;)

Flusstern
13.12.2005, 23:47
naja ich darf mir dauernt an hören
"fahr langsamer rückwerts in den Parkplatz" auf der Autobahn" fahr langsamer" um eine kurve rückwerts fahren " fahr langsamer" an eine kreuzung fahren " fahr langsamer und schalte früher"

Kullerkeks
13.12.2005, 23:52
Original von Flusstern
naja ich darf mir dauernt an hören
"fahr langsamer rückwerts in den Parkplatz" auf der Autobahn" fahr langsamer" um eine kurve rückwerts fahren " fahr langsamer" an eine kreuzung fahren " fahr langsamer und schalte früher"
#lachen# Dann bist du entweder ne totale Ausnahme, eine Frau, die das rasen liebt, oder das Gefühl für's Autofahren kommt ganz einfach noch ;) ..Kann das schlecht beurteiöen, saß noch nie am Steuer #sad# ;)

Flusstern
13.12.2005, 23:54
hinterm steuer zuhocken ist furchtbar besonders bei dem Fahrlehrer den ich hab fahr mal auf der Autobahn mit 130 da wirst ja von fast jeden überhollt

Kullerkeks
13.12.2005, 23:57
Original von Flusstern
hinterm steuer zuhocken ist furchtbar besonders bei dem Fahrlehrer den ich hab fahr mal auf der Autobahn mit 130 da wirst ja von fast jeden überhollt
#lachen# Also ich freu mich, wenn ich das Ruder endlich in meine Hand nehmen darf :D ..ok, aber kommt vlt immer auf den Fahrlehrer an...vlt lässt er dich aus Sicherheitsgründen extra langsamer fahren, was willst du schon erwarten, dass er dich da herrasen lässt, wie sonst wer? ;)

Flusstern
14.12.2005, 00:02
Original von Kullerkeks

Original von Flusstern
#lachen# Also ich freu mich, wenn ich das Ruder endlich in meine Hand nehmen darf :D ..ok, aber kommt vlt immer auf den Fahrlehrer an...vlt lässt er dich aus Sicherheitsgründen extra langsamer fahren, was willst du schon erwarten, dass er dich da herrasen lässt, wie sonst wer? ;)

aber 130??? meine Mam fährt schon 160 und dir fährt echt immer langsam
ja oder ich muss mit 20 Km über einen Bahnübergagn bei uns in der sTadt. Dort fährt jeden Monat einmal eine alte Lok sonst gibts dort keine Züge

Flusstern
14.12.2005, 00:23
ich geh acuh mal schlafen

#nacht# #nacht# #nacht# #nacht# #nacht# #nacht# #nacht#

Kullerkeks
14.12.2005, 00:28
Original von Flusstern
aber 130??? meine Mam fährt schon 160 und dir fährt echt immer langsam
ja oder ich muss mit 20 Km über einen Bahnübergagn bei uns in der sTadt. Dort fährt jeden Monat einmal eine alte Lok sonst gibts dort keine Züge
Sieh es doch mal so, wenn du deinen Fleppen hast, kannst du (fast) tun und machen, was du willst, dann redet dir keiner mehr rein ;);)
Ok, dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht udn viel Erfolg morgen ;) #hallo# #nacht#

Cox
14.12.2005, 00:45
Sooooo ich geh ins Bett, ich kann nicht mehr, ich bin total übermüdet.

Mein kleiner Keks, wünsch dir noch eine schöne Nacht und süße Träume. Bis später #bye# #bye# #nacht# #nacht#
#bighug###um###blumen###um###bighug#

Kullerkeks
14.12.2005, 00:48
Original von Cox
Sooooo ich geh ins Bett, ich kann nicht mehr, ich bin total übermüdet.

Mein kleiner Keks, wünsch dir noch eine schöne Nacht und süße Träume. Bis später #bye# #bye# #nacht# #nacht#
#bighug###um###blumen###um###bighug#
Is vlt besser so, ich werd auch abzischen ;)
Machs gut, kleiner Cox, wünsch dir auch ne schöne nacht und ebenso süße Träume, bis nachher #bye# #bye# #bighug# ##um## #bighug#

^^Summer^^
14.12.2005, 08:36
Morrrgggggäääääääääääähhhhhnnnnnn!!!!! #hallo# #hallo# #hallo#

Sach mal...

COX?!

bist du leicht internetsüchtig???

...du kommst irgendwann vormittag ins forum und verlässt die le erst irgendwann nach mitternacht!

also manchmal frag ich mich schon... naja! #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 08:47
#lachen#Toll, da ist man einmal kurz in seiner PN-Box und wird sofort erspäht von dir :p :p

Nope bin ich eigentlich nicht, aber ich hab halt nicht viel zu tun im Moment(mein Zimmer ist aufgeräumt, für die Schule muss ich ja nicht mehr lernen etc...und wenn ich was am PC machen muss/möchte, dann schau ich nebenbei mal ins Forum rein) #lachen#und wenn wie gestern ihr beiden Banausen die gesamte Zeit schreibt, dann "flitz" ich durch die gesamte Wohnung, mach essen, komm hier her, schau mir das an, poste und mach weiter essen ;);)

Aber, wenn du möchtest kann ich auch gerne gehen [-( :p

^^Summer^^
14.12.2005, 08:52
ach nöööö coxilein!
bleib doch daaa! #bighug#

wie war wieder die arbeit als penisdouble? #lachen# #lachen# #lachen#

EDIT:
heieiei... hab grnz die smileys vergessen!
*nachtrag*

Cox
14.12.2005, 09:06
nagut, ich will man nicht so sein heute :p:p

erstmal moin summer #bighug#

nee, hab heute frei (sonst wäre ich gestern bestimmt auch nicht solange on gewesen oder hätte am Nachmittag gepennt oder so ;);)).... #lachen#ER muss sich ja auch mal erholen :p :p :p :p
Aber morgen geht es wieder los :D :p :p

und was macht deine Arbeit?...nicht viel zu tun wie man so sieht oder? :D:D:p:p:p

^^Summer^^
14.12.2005, 09:13
Original von Cox
nagut, ich will man nicht so sein heute :p:p

erstmal moin summer #bighug#

nee, hab heute frei (sonst wäre ich gestern bestimmt auch nicht solange on gewesen oder hätte am Nachmittag gepennt oder so ;);)).... #lachen#ER muss sich ja auch mal erholen :p :p :p :p
Aber morgen geht es wieder los :D :p :p

und was macht deine Arbeit?...nicht viel zu tun wie man so sieht oder? :D:D:p:p:p

woooahhh! der herr hat auch noch frei! #hauen# tztztzzz #lachen# #lachen# :p :p
jetzt mal ohne scheiß... was arbeitest du denn??? :-?
meinen job kennst du doch auch! also rück raus mit der sprache! #motz# :D #lachen# #lachen#

ne, bei uns is NOCH nicht soo viel los.
aber der chef, also der oberchef kommt heute zum kontrollbesuch.
aber davor bekommen wir vom kollegen aus der anderen filiale nochmal bescheid wenn er losgefahren is.. ;) ;) :D :D

Cox
14.12.2005, 09:20
Original von ^^Summer^^
woooahhh! der herr hat auch noch frei! #hauen# tztztzzz #lachen# #lachen# :p :p
jetzt mal ohne scheiß... was arbeitest du denn??? :-?
meinen job kennst du doch auch! also rück raus mit der sprache! #motz# :D #lachen# #lachen#

ne, bei uns is NOCH nicht soo viel los.
aber der chef, also der oberchef kommt heute zum kontrollbesuch.
aber davor bekommen wir vom kollegen aus der anderen filiale nochmal bescheid wenn er losgefahren is.. ;) ;) :D :D

#lachen#tschuldigung, bin halt nur eine kleine Aushilfe im Supermarkt im Moment (arbeite aber immer von 6-10, also bevor der Laden auf hat oder groß Kunden da sind, aber das hab ich dir doch schonmal gesagt #frage#) Und warum ich im mom nur als Aushilfe arbeite hab ich dir aber auch gesagt und da sollte man meinen, dass bei mir nach 13 Jahren Schule was hängengeblieben ist, aber nee nee ;)

^^Summer^^
14.12.2005, 09:26
ne...davon wusst ich bis jetzt noch nix! :-?
oder doch? ne, keine ahnung... #hm#
du, ich glaub dass der chef jetzt gleich kommt.
ich bin so in 1 1/2 std wieder in der le. #bye#

also bis denne coxilein!
#bighug#

Cox
14.12.2005, 09:28
Original von ^^Summer^^
ne...davon wusst ich bis jetzt noch nix! :-?
oder doch? ne, keine ahnung... #hm#
du, ich glaub dass der chef jetzt gleich kommt.
ich bin so in 1 1/2 std wieder in der le. #bye#

also bis denne coxilein!
#bighug#

dann wünsch ich dir viel Erfolg...auf das alles klappt

Bis später summilein #bye#
#bighug#

Kiddy
14.12.2005, 09:29
Morgen!

#hallo# #hallo# #hallo#

*brötchenaufdentischwerf*

Is der Kakao fertig Cox? ;)

Flusstern
14.12.2005, 09:32
morgen #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

gibts wieder eine monsterparty?

Kiddy
14.12.2005, 09:35
Original von Flusstern

#hallo# #hallo# #hallo#

Erstmal gibts Frühstück. :D Greif zu! ;)

#regie# COX!!!! *brüll* Wo bleibt der Kakao? :-?

Flusstern
14.12.2005, 09:37
Original von sckids

Original von Flusstern

#hallo# #hallo# #hallo#

Erstmal gibts Frühstück. :D Greif zu! ;)

was gibts den zum Frühstück????? nutella??? hmmmm
naja hab gerade maultaschen gegessen :D

Kiddy
14.12.2005, 09:39
Original von Flusstern
was gibts den zum Frühstück????? nutella??? hmmmm
naja hab gerade maultaschen gegessen :D

Hm..nee. #hm#

Cox und ich haben uns eigentlich auf ein deftiges Frühstück geeinigt. Sprich: Er besteht auf seiner Frühstückskuh am Spieß mit Brötchen. :D #lachen# #lachen#

Flusstern
14.12.2005, 09:42
Original von sckids
[

Hm..nee. #hm#

Cox und ich haben uns eigentlich auf ein deftiges Frühstück geeinigt. Sprich: Er besteht auf seiner Frühstückskuh am Spieß mit Brötchen. :D #lachen# #lachen#

Ne ich warte lieber aufs Mittagessen wie wers mit einem blutigen Steak und Bratkartoffeln?

Kiddy
14.12.2005, 09:44
Original von Flusstern
Ne ich warte lieber aufs Mittagessen wie wers mit einem blutigen Steak und Bratkartoffeln?

Steak ja...Bratkartoffeln nein. :D Aber ich hab da ja auch noch Reste von gestern abend...Spagetthi Bolognese. #pfeifen# #pfeifen#

Flusstern
14.12.2005, 09:48
Original von sckids
[

Steak ja...Bratkartoffeln nein. :D Aber ich hab da ja auch noch Reste von gestern abend...Spagetthi Bolognese. #pfeifen# #pfeifen#

Spagetthi Bolognese hört sich auch gut an :D. Ist nicht so Kalorienreich, wie das was ich sonst esse :D

Kiddy
14.12.2005, 09:57
Original von Flusstern
Spagetthi Bolognese hört sich auch gut an :D. Ist nicht so Kalorienreich, wie das was ich sonst esse :D

*lol* Ich kann dir ja noch einen Salat dazu machen. :D

Flusstern
14.12.2005, 10:01
Original von sckids

*lol* Ich kann dir ja noch einen Salat dazu machen. :D

ne ich mag Salat nicht. Naja ich mag fast kein Gemüse :D

Kiddy
14.12.2005, 10:15
Original von Flusstern
ne ich mag Salat nicht. Naja ich mag fast kein Gemüse :D

Unartiges Kind! #hauen# #hauen# :D #lachen# #lachen#

Flusstern
14.12.2005, 10:19
Original von sckids

Unartiges Kind! #hauen# #hauen# :D #lachen# #lachen#

:D ich mag halt kein Gemüse und bis jetzt hat es mir auch nicht geschadet das ich keins esse. Denn ich werde fast nie krank und ich bin nicht dick #pfeifen#

Kiddy
14.12.2005, 10:24
Original von Flusstern
:D ich mag halt kein Gemüse und bis jetzt hat es mir auch nicht geschadet das ich keins esse. Denn ich werde fast nie krank und ich bin nicht dick #pfeifen#

:-? Vielleicht sollte ich den Grünfraß auch mal weglassen.... #hm# #pfeifen# :D #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 10:26
Original von sckids

Kakao ist fertig :D:D....ist die Kuh schon auf dem Spieß? :D:D

@Flusstern....joa heute gibt es auch eine Monsterparty und ich möchte hinzufügen...was Gemüse betrifft bin ich ein wenig wählerisch und ich bin auch nicht dick :D:D:D....das sollte man vll mal untersuchen #lachen# #lachen# :p

Kiddy
14.12.2005, 10:29
Original von Cox

Original von sckids
Kakao ist fertig :D:D....ist die Kuh schon auf dem Spieß? :D:D

Klar! Die wird schon langsam schwarz.....wo treibst du dich denn die ganze Zeit rum? #hauen# #motz# Ich hasse es wenn Leute zu spät zum essen kommen. [-( [-( :p #lachen# :D

Flusstern
14.12.2005, 10:31
:D :D
Ne ich werde von Süßigkeiten überhaupt nicht dick, naja ich bin auch nicht mager ich bin normal #lachen#

*Cox* ja kannst es mal versuchen kein Gemüse zu essen, ich mach das schon jahrelang naja eigentlich schon immer #pfeifen#

Cox
14.12.2005, 10:34
Original von sckids
Klar! Die wird schon langsam schwarz.....wo treibst du dich denn die ganze Zeit rum? #hauen# #motz# Ich hasse es wenn Leute zu spät zum essen kommen. [-( [-( :p #lachen# :D

#lachen#ich musste paar Dinge erledigen ;) ;)...aber jetzt bin ich ein wenig hier :D:D...erstmal moin #hallo##bighug###um##

@flusstern...naja, kein Gemüse geht auch nicht ;);)...aber sowas wie Rosenkohl oder Blumenkohl, damit kann man mich jagen :D :D

Kiddy
14.12.2005, 10:37
Original von Cox
#lachen#ich musste paar Dinge erledigen ;) ;)...aber jetzt bin ich ein wenig hier :D:D...erstmal moin #hallo##bighug###um##

Das ist schön. ;) Guten Morgen mein lieber Cox! #bighug###um###hallo# #mh#

Und unser "Justier"mäuschen bekommt heute hohen Besuch? #pfeifen# :D :p

Flusstern
14.12.2005, 10:41
Doch es geht ohne Gemüse oder fast keins
sind Kartoffeln auch GEmüse???? :-?

Kiddy
14.12.2005, 10:42
Original von Flusstern

Ich glaube schon. Sind jetzt deswegen die Bratkratoffeln heut mittag gestrichen? #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 10:43
Original von sckids
Das ist schön. ;) Guten Morgen mein lieber Cox! #bighug###um###hallo# #mh#

Und unser "Justier"mäuschen bekommt heute hohen Besuch? #pfeifen# :D :p

#lachen# #lachen#ich glaube den hat sie mittlerweile schon #lachen# Aber denke doch mal, dass das da alles glatt geht....naja, wir werden ja sehen ob sie zurückkommt oder nicht #lachen# :p :p

Ahjaaaaa Sckids...warum bist du noch nicht in der OC-Bundesliga-Tipprunde angemeldet??? #hauen# #hauen# #vertrag# :D

Cox
14.12.2005, 10:45
Original von Flusstern

Japp Kartoffeln ist auch Gemüse....jetzt stehst du aber mit dem Rücken zur Wand :p:p

Ahja, du bist ja auch noch nicht in unserer OC-Bundesliga-Tipprunde dabei?...Warum hast du dich noch nicht angemeldet? #vertrag# :D :D

Kiddy
14.12.2005, 10:46
Original von Cox
#lachen# #lachen#ich glaube den hat sie mittlerweile schon #lachen# Aber denke doch mal, dass das da alles glatt geht....naja, wir werden ja sehen ob sie zurückkommt oder nicht #lachen# :p :p

Ahjaaaaa Sckids...warum bist du noch nicht in der OC-Bundesliga-Tipprunde angemeldet??? #hauen# #hauen# #vertrag# :D

#8o# #8o# Stell dir mal vor was los ist wenn der ihr den PC abnimmt. :p :p Zuhause scheint sie gar keinen zu haben. #lachen# #lachen#

Ja ich hab da schonmal reingeschaut...hab das noch nich so ganz kapiert wie das abläuft. #rot# Muss ich mich gleich nochmal mit befassen. #pfeifen# ;)

Meld ich mich mit sckids oder mit Kiddy an? Was meinst du? :-?

Cox
14.12.2005, 10:49
Original von sckids
#8o# #8o# Stell dir mal vor was los ist wenn der ihr den PC abnimmt. :p :p Zuhause scheint sie gar keinen zu haben. #lachen# #lachen#

Ja ich hab da schonmal reingeschaut...hab das noch nich so ganz kapiert wie das abläuft. #rot# Muss ich mich gleich nochmal mit befassen. #pfeifen# ;)

Meld ich mich mit sckids oder mit Kiddy an? Was meinst du? :-?

#lachen# #lachen#ich glaube sie hat gar kein zu Hause, wenn Feierabend ist, wird nur der Strom da abgestellt :p :p :p

Eigentlich ist es gar nicht schwer :D:D...das solltest du schnell kapieren das System :D

und hmm gute Frage...generell würde ich sagen Sckids wegen Forumsname, aber die meisten kennen dich auch unter kiddy...ach ich weiß auch nicht.. :p :p

Kiddy
14.12.2005, 10:52
Original von Cox
#lachen# #lachen#ich glaube sie hat gar kein zu Hause, wenn Feierabend ist, wird nur der Strom da abgestellt :p :p :p

Eigentlich ist es gar nicht schwer :D:D...das solltest du schnell kapieren das System :D

und hmm gute Frage...generell würde ich sagen Sckids wegen Forumsname, aber die meisten kennen dich auch unter kiddy...ach ich weiß auch nicht.. :p :p

1.) Hehe...die haben da bestimmt einen Schlafsaal wo nach Feierabend alle Justierer eingesperrt werden. #lachen# #lachen#

2.) Hör ich Ironie?! :-? /:) :D

3.) Ja...nur du sagst immer noch sckids. :p :D

Flusstern
14.12.2005, 10:53
Original von Cox

Japp Kartoffeln ist auch Gemüse....jetzt stehst du aber mit dem Rücken zur Wand :p:p

Ahja, du bist ja auch noch nicht in unserer OC-Bundesliga-Tipprunde dabei?...Warum hast du dich noch nicht angemeldet? #vertrag# :D :D

doch jetzt bin ich angemeldet :D

Cox
14.12.2005, 10:54
Original von sckids
1.) Hehe...die haben da bestimmt einen Schlafsaal wo nach Feierabend alle Justierer eingesperrt werden. #lachen# #lachen#

2.) Hör ich Ironie?! :-? /:) :D

3.) Ja...nur du sagst immer noch sckids. :p :D

1.) #lachen# #lachen#...da wird bei Feierabend eine Tafel Schokolade reingeworfen, alle rennen los und dann wird die Tür zugemacht #lachen# #lachen#

2.) Eigentlich nicht :-?

3.) #lachen# #lachen#ja aber nur weil ich ki.. kidie..kida....weil ich deinen anderen Namen nicht schreiben kann :p :p :p

Cox
14.12.2005, 10:55
Original von Flusstern

Original von Cox

doch jetzt bin ich angemeldet :D

=) =) =)#zweidaumen# =) =) =) #sm# #blumen#

Kiddy
14.12.2005, 10:57
Original von Cox
1.) #lachen# #lachen#...da wird bei Feierabend eine Tafel Schokolade reingeworfen, alle rennen los und dann wird die Tür zugemacht #lachen# #lachen#

2.) Eigentlich nicht :-?

3.) #lachen# #lachen#ja aber nur weil ich ki.. kidie..kida....weil ich deinen anderen Namen nicht schreiben kann :p :p :p

1.) Aua! :D #lachen# #lachen#

2.) Angemeldet und getippt! ;) #mh#

3.) :p Dann sei froh das deiner so idiotensicher ist. /:) [-( :p

Cox
14.12.2005, 11:00
Original von sckids
1.) Aua! :D #lachen# #lachen#

2.) Angemeldet und getippt! ;) #mh#

3.) :p Dann sei froh das deiner so idiotensicher ist. /:) [-( :p

2.) Aso..du bist diese kid..kidi...kido....naja jedenfalls bist du die oder? :D:D =)=)

3.) Das ist der einzige Nick den ich schreiben kann :D :p :p

Kiddy
14.12.2005, 11:02
Original von Cox
2.) Aso..du bist diese kid..kidi...kido....naja jedenfalls bist du die oder? :D:D =)=)

3.) Das ist der einzige Nick den ich schreiben kann :D :p :p

2.) [-( [-( [-( [-( Ich steig auch gleich wieder aus! [-( [-( [-( :p :D

3.) Jedenfalls scheinst du das ABC schon fast bis zum Ende durch zu haben. :p :p #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 11:04
Original von sckids
2.) [-( [-( [-( [-( Ich steig auch gleich wieder aus! [-( [-( [-( :p :D

3.) Jedenfalls scheinst du das ABC schon fast bis zum Ende durch zu haben. :p :p #lachen# #lachen#

2.) #lachen# #lachen#das geht gar nicht...die Tipprunde ist wie eine Sekte, wenn du einmal drin bist, kommst du da nicht wieder raus :p :p :p

3.) #lachen#ich lerne halt schnell :D #lachen# :p :p

Kiddy
14.12.2005, 11:07
Original von Cox
2.) #lachen# #lachen#das geht gar nicht...die Tipprunde ist wie eine Sekte, wenn du einmal drin bist, kommst du da nicht wieder raus :p :p :p

3.) #lachen#ich lerne halt schnell :D #lachen# :p :p

Pah! Ich tipp einfach nich mit...basta! [-( :D OMG....ich blamier mich bestimmt total da. Auf Sieg tippen geht ja noch...aber torgenau?! Da bin ich die totale Niete! #sad# #cry#

Ja...fragt sich nur was?! #hm# :-? :p :p #lachen#

Flusstern
14.12.2005, 11:07
2, oh nein jetzt bin ich in einer SEkte oh gott oh gott, :D

Kiddy
14.12.2005, 11:13
Original von Flusstern
2, oh nein jetzt bin ich in einer SEkte oh gott oh gott, :D

Bedank dich bei dem HSV Affen! /:) /:) :p :D #lachen#

Cox
14.12.2005, 11:21
Original von sckids
Pah! Ich tipp einfach nich mit...basta! [-( :D OMG....ich blamier mich bestimmt total da. Auf Sieg tippen geht ja noch...aber torgenau?! Da bin ich die totale Niete! #sad# #cry#

Ja...fragt sich nur was?! #hm# :-? :p :p #lachen#

#lachen#hoffen wir das Beste, dass du dich da blamierst #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p....ach was, das wird schon :D...einfach immer auf Sieg HSV tippen :D

Alles mögliche :D:D :p :p

Flusstern
14.12.2005, 11:22
Oh gott oh gott was soll cih nur tun
Ich bin mitglied in einer sEkto
Oh Gott das ist schrecklich
Ich wurde zu beitereten eine SEkte verführt
Oh Gott

du du #motz#

#hauen#

Cox
14.12.2005, 11:28
Original von Flusstern
Oh gott oh gott was soll cih nur tun
Ich bin mitglied in einer sEkto
Oh Gott das ist schrecklich
Ich wurde zu beitereten eine SEkte verführt
Oh Gott

du du #motz#

#hauen#

#lachen# #lachen# ok, sekte war wohl das falsche Wort, aber du bist jetzt ein ehrenwertes Mitglied der OCmunity :D:D

Kiddy
14.12.2005, 11:36
Original von Cox
#lachen#hoffen wir das Beste, dass du dich da blamierst #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p....ach was, das wird schon :D...einfach immer auf Sieg HSV tippen :D

Alles mögliche :D:D :p :p

Na wenn ich immer auf HSV Sieg tippe blamier ich mich bestimmt. :p :D Was mach ich nur am Sonntag? HSV oder Werder...ich kann gar nich sagen wer meine größeren Antipathien hat. :-? #hm# #pfeifen# :D

Cox
14.12.2005, 11:37
Original von sckids
Na wenn ich immer auf HSV Sieg tippe blamier ich mich bestimmt. :p :D Was mach ich nur am Sonntag? HSV oder Werder...ich kann gar nich sagen wer meine größeren Antipathien hat. :-? #hm# #pfeifen# :D

Ich kann dir aber sagen, wer hier im Forum gerade meine größten Antipathien hat #motz# #hauen# #hauen# #lachen# :D :p

Kiddy
14.12.2005, 11:43
Original von Cox
Ich kann dir aber sagen, wer hier im Forum gerade meine größten Antipathien hat #motz# #hauen# #hauen# #lachen# :D :p

#hm# Chino is doch noch auf Arbeit! :-? #pfeifen# :D

Cox
14.12.2005, 11:45
Original von sckids
#hm# Chino is doch noch auf Arbeit! :-? #pfeifen# :D

ahja, den hab ich ganz vergessen...ok, ich kann dir sagen welche zwei meine größten Antipathien haben #hauen# #hauen# #lachen# :D :p

^^Summer^^
14.12.2005, 11:45
bin wieder daaaaaa!!
#bighug# coxilein

#bighug# sckids

habt ihr mir was vom frühstück übrig gelassen??? :D :D :D

Kiddy
14.12.2005, 11:49
Original von Cox
ahja, den hab ich ganz vergessen...ok, ich kann dir sagen welche zwei meine größten Antipathien haben #hauen# #hauen# #lachen# :D :p

Hm....du siehst mich ratlos! #hm# #pfeifen# #pfeifen# :D

Hi Summer! #hallo##bighug###um##

Wie war der Besuch von Cheffe? #lachen#

Cox
14.12.2005, 11:53
Original von ^^Summer^^
bin wieder daaaaaa!!
#bighug# coxilein

#bighug# sckids

habt ihr mir was vom frühstück übrig gelassen??? :D :D :D

Suuuuuuuuuuummmmmmeeeeeeerrrrrrrrrrr #bighug#

Na, alles heile überstanden? :D...oder gab es Ärger vom Cheffe? ;)

@sckids...jaja...tu du nur so :p :p :p

Kiddy
14.12.2005, 11:55
Original von Cox
@sckids...jaja...tu du nur so :p :p :p

Och nu sei nich so brummig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif #mh#

^^Summer^^
14.12.2005, 11:57
ich hab ihn garnicht gesehen... #lachen# #lachen#
hab in dem moment kundschaft bekommen als er rein is und die sind grad wieder gegangen als er 2 minuten schon wieder weg war! #lachen# #lachen# #lachen#

(mei, is des wieder ein deutsch! #hauen# #motz# #lachen# #lachen#)

Kiddy
14.12.2005, 11:58
Original von ^^Summer^^
ich hab ihn garnicht gesehen... #lachen# #lachen#
hab in dem moment kundschaft bekommen als er rein is und die sind grad wieder gegangen als er 2 minuten schon wieder weg war! #lachen# #lachen# #lachen#

(mei, is des wieder ein deutsch! #hauen# #motz# #lachen# #lachen#)

Und weil du die Einzigste warst die in dem Moment ausnahmsweise mal was getan hat bist du gleich zur Mitarbeiterin des Monats gekürt worden? :p :p :D #lachen#

^^Summer^^
14.12.2005, 12:01
naja so ähnlich... :p
bin in ner halbes stunde wieder da... mittag! :p #hallo# #hallo#

Cox
14.12.2005, 12:02
Original von sckids
Och nu sei nich so brummig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif #mh#

Lass das Seth mal nicht sehen #pfeifen# #pfeifen# #lachen#

Original von sckids
Und weil du die Einzigste warst die in dem Moment ausnahmsweise mal was getan hat bist du gleich zur Mitarbeiterin des Monats gekürt worden? :p :p :D #lachen#

#lachen# #lachen#Besser hätte ich es auch nicht sagen können #lachen#

EDIT: @summer....viel Spaß, bis gleich #hallo# #hallo#

Flusstern
14.12.2005, 12:03
so bin wieder da hab nur kurz was gegessen.
DAs hab ich auch gebraucht um mich von dem Schock zu erhollen
SEKTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Kiddy
14.12.2005, 12:04
Original von Cox
Lass das Seth mal nicht sehen #pfeifen# #pfeifen# #lachen#

Weiß gar nich was du meinst! #pfeifen# #pfeifen# :D #lachen#

Original von Cox
#lachen# #lachen#Besser hätte ich es auch nicht sagen können #lachen#

:D #lachen# #mh# #mh# #lachen#

Cox
14.12.2005, 12:08
Original von Flusstern
so bin wieder da hab nur kurz was gegessen.
DAs hab ich auch gebraucht um mich von dem Schock zu erhollen
SEKTE!!!!!!!!!!!!!!!!

#lachen#wie ich sehe, hast du den Post dazu dann nicht mehr gelesen der noch kam ;)...blätter mal ein wenig zurück, da steht dass es keine Sekte gibt (das war einfach falsch ausgedrückt;);)), sondern du ehrenhaftes Mitglied der OCmunity bist :D:D

@sckids... 1. #lachen# #lachen#tu nicht so scheinheilig. Wie kannst du seth nur betrügen wollen #hauen##lachen# :p :p :p

2. #lachen#sie holt sich jetzt in der Mittagspause eine Krone bei BurgerKing und thront dann auch den ganzen Monat in dem Laden rum #lachen# #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 12:12
Original von Cox
@sckids... 1. #lachen# #lachen#tu nicht so scheinheilig. Wie kannst du seth nur betrügen wollen #hauen##lachen# :p :p :p

2. #lachen#sie holt sich jetzt in der Mittagspause eine Krone bei BurgerKing und thront dann auch den ganzen Monat in dem Laden rum #lachen# #lachen#

1.) Ich hab überhaupt nix gemacht. #sad# #cry# Wollt mich nur entschuldigen! #hauen# #motz# [-( :p :D #lachen#

2.) *rofl* Ok also davon WILL ich dann ein Bild haben. #lachen# #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 12:15
Original von sckids
1.) Ich hab überhaupt nix gemacht. #sad# #cry# Wollt mich nur entschuldigen! #hauen# #motz# [-( :p :D #lachen#

2.) *rofl* Ok also davon WILL ich dann ein Bild haben. #lachen# #lachen# #lachen#

1.) Jetzt versuch dich nicht rauszureden...wo deine Hand da eben überall hingerutscht ist..meine Güte... #lachen# #lachen# :p :p :p

2.) oh jaaaaa...#lachen#...Sie mit BK Krone vorm PC und dirigiert die anderen #lachen# #lachen#

rentier
14.12.2005, 12:16
Huhuuuu!! Ja mich gibts noch *hust*
Na wie gehts euch allen denn so?

#mh# #bighug#

Kiddy
14.12.2005, 12:19
RENIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umhüpf* Süße wie gehts? #bighug###um##

Original von Cox
1.) Jetzt versuch dich nicht rauszureden...wo deine Hand da eben überall hingerutscht ist..meine Güte... #lachen# #lachen# :p :p :p

2.) oh jaaaaa...#lachen#...Sie mit BK Krone vorm PC und dirigiert die anderen #lachen# #lachen#

1.) :p :p Ich hab nur was gesucht...vergeblich. Um da was zu finden werd ich ne Lupe brauchen! :p :p :D #lachen# #lachen#

2.) Sie brauch noch ein Zepter! :-? :D #lachen#

rentier
14.12.2005, 12:22
*wiederaufrappel* hey sckids!! :) gut gehts, und selbst? was macht die kunst?

worüber ihr euch schon wieder unterhaltet... tze.. ich bin............ nichts anderes gwöhnt. nur weiter. *popcornhol* #lachen# #lachen#

Annamc.
14.12.2005, 12:22
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

BeautifulRose
14.12.2005, 12:23
#hallo#hallo ihr alle da

Cox
14.12.2005, 12:24
Original von sckids
1.) :p :p Ich hab nur was gesucht...vergeblich. Um da was zu finden werd ich ne Lupe brauchen! :p :p :D #lachen# #lachen#

2.) Sie brauch noch ein Zepter! :-? :D #lachen#

1.) #lachen#nee nee, als du dachtest das sei mein Knöchel gewesen, Irrtum ;):p:p...da hattest du schon die einäugige Hosenschlange in der Hand..wie kannst du mich nur versuchen auf so stupide Weise anzumachen?...was würde Seth nur sagen...nee nee nee, aber da mach ich nicht mit :D :p :p :p

2.) #lachen#das bastelt sie sich aus 4 leeren Klopapierrollen und einem zerschnittenen Tennisball #lachen# :D :D

BeautifulRose
14.12.2005, 12:26
Hey Cox...vielleicht mags du dich errinern ich ahbe von diesem schrecklich ödem Job erzählt...er ist immer noch total schrecktlich....! #cry#

rentier
14.12.2005, 12:31
@cox: seth kann heute nicht, der liegt noch bei mir und schläft. ich kanns ihm aber ausrichten. wenn er herauskriegt, dass du kiddy betatscht hat, ist ruck zuck die fresse dick.. #pfeifen# #pfeifen# :p :p #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 12:31
@reni: Hier müssen noch irgendwo Popcornreste von Cox rumfliegen...bedien dich. :D #lachen#

Original von Cox
1.) #lachen#nee nee, als du dachtest das sei mein Knöchel gewesen, Irrtum ;):p:p...da hattest du schon die einäugige Hosenschlange in der Hand..wie kannst du mich nur versuchen auf so stupide Weise anzumachen?...was würde Seth nur sagen...nee nee nee, aber da mach ich nicht mit :D :p :p :p
2.) #lachen#das bastelt sie sich aus 4 leeren Klopapierrollen und einem zerschnittenen Tennisball #lachen# :D :D

1.) *rofl* Sowas nenn ich Wunschdenken! :p :D #lachen# Ausserdem bist du doch total übermüdet....da würde eh nix bei "rauskommen" ! #lachen# #lachen# #lachen# :p

2.) Sie wird uns töten wenn sie wieder vom Mittag da ist...mit Burger King Krone! #lachen# #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 12:32
Original von rentier
@cox: seth kann heute nicht, der liegt noch bei mir und schläft. ich kanns ihm aber ausrichten. wenn er herauskriegt, dass du kiddy betatscht hat, ist ruck zuck die fresse dick.. #pfeifen# #pfeifen# :p :p #lachen#

#muahah# #klachen#

Cox it's your turn! :p :D

rentier
14.12.2005, 12:33
@sckids: ah cool, danke *mampf*

das niveau ist heute wieder erschütternd niedrig. Sehr schön! :D So hab ichs gern looool #lachen# #lachen#

BeautifulRose
14.12.2005, 12:34
Hallo???? Unterhaltet sich hier niemand mit mir oder bin ich ein Geist den niemand beachtet???!!! #cry# #cry# #motz# #motz# #cry# #cry#

Larry
14.12.2005, 12:38
#hallo# Ich beachte dich mal Beautiful Rose

Cox
14.12.2005, 12:40
sooooooooooooooooo

also erstmal

@beautiful rose...klar erinnere ich mich an dich##um##aber den Job wirst du auch überstehen, es sind zwar noch 4 Wochen, aber die gehen auch schneller rum als man denkt

@reni... #lachen#die sckids hat mich betatscht, das olle schwein :p :p :p

@sckids...#lachen#da kommt genug bei raus :p :p :p

und #lachen# #lachen#wenn ich vorher das Foto sehe, ist es mir egal ob sie uns umbringt #lachen# #lachen#

BeautifulRose
14.12.2005, 12:41
Original von Larry

Danke Larry aber weisst heisst den ich beachte dich MAL...

Heisst das sonst bin ich Luft oder wie? :D

BeautifulRose
14.12.2005, 12:41
Original von BeautifulRose

Original von Larry

Danke Larry aber weisst heisst den ich beachte dich MAL...

Heisst das sonst bin ich Luft oder wie? :D

@Cox: danke dir die Worte trösten mich schnell.....

BeautifulRose
14.12.2005, 12:42
.

Cox
14.12.2005, 12:51
@Beauty...dann bin ich froh....Hast du eigentlich schonmal Geschirr zerdeppert auf der Arbeit?;);)

Kiddy
14.12.2005, 12:51
Original von Cox
@reni... #lachen#die sckids hat mich betatscht, das olle schwein :p :p :p

@sckids...#lachen#da kommt genug bei raus :p :p :p

und #lachen# #lachen#wenn ich vorher das Foto sehe, ist es mir egal ob sie uns umbringt #lachen# #lachen#

Reni glaub dem Irren kein Wort....der is total gaga! #vertrag# #regie# :D #lachen#

@Cox: *muahahaha* Ich bin mir nich sicher ob ich dafür einen Beweis will! :-? :D #lachen# #lachen#

JA wenn ich vorher das Bild sehen kann nehm ich den Tod auch gerne in Kauf! #pfeifen# #pfeifen# #lachen#

BeautifulRose
14.12.2005, 12:54
Original von Cox
@Beauty...dann bin ich froh....Hast du eigentlich schonmal Geschirr zerdeppert auf der Arbeit?;);)

Ja leider.... :D :p

Es waren etwa...überlegen... :-?

Etwa 2 Teller , 3 Tassen nd 5 Gläser...der Chef ist richtig wüntend geworden aber naja ich bin Amfänger... #rot# #rot#

^^Summer^^
14.12.2005, 12:55
huhuuu ihr lieben!! #hallo#
bin wieder da!

hmmm, war das lecker!!
hab chinesisches gemüse mit reis gegessen :D :D

hier is ja mittlerweile ganz schön was los...! :-? :D :D

Cox
14.12.2005, 12:56
Original von sckids
Reni glaub dem Irren kein Wort....der is total gaga! #vertrag# #regie# :D #lachen#

@Cox: *muahahaha* Ich bin mir nich sicher ob ich dafür einen Beweis will! :-? :D #lachen# #lachen#

JA wenn ich vorher das Bild sehen kann nehm ich den Tod auch gerne in Kauf! #pfeifen# #pfeifen# #lachen#

#lachen# #lachen#reni, du kannst das alles ohne probleme nachlesen, da siehst du wie es gelaufen ist, bin ich froh dass wir hier eine Aufzeichnung haben :D:D

#lachen# #lachen#vorhin wolltest du einen, aber da hab ich dich zurückgewiesen :D:D

#lachen# #lachen#ich glaube ich würde schon vor lachen sterben, dann bräuchte sie uns gar nicht mehr umbringen #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 12:58
Original von ^^Summer^^
bin wieder da!

hmmm, war das lecker!!

mhhh das hört sich lecker an :D...ich liebe chinesisches essen :D:D

#lachen#hier ist immer ganz schön was los :D:D

@beauty.... #lachen#ja aber sowas passiert doch mal.... #lachen#ich hab beim Zivildienst mal einen Stapel Gläser ausversehen umgehauen #lachen# #lachen#

BeautifulRose
14.12.2005, 12:59
Original von ^^Summer^^
bin wieder da!

hmmm, war das lecker!!

^^Summer^^ hey ich habe leider nicht so gut gegessen...Früchtebrot....

Kiddy
14.12.2005, 13:00
@Cox: Seid wann gibt es bei Burger King chinesischen Essen? Komisch oder? #hm# :-?

Egal...wir werden eh gleich sterben...sinnlos sich da jetzt noch Gedanken drüber zu machen. #lachen# #lachen#

Ich wollte einen Beweis? Nie im Leben...is doch alles heisse Luft! :p :p :D #lachen#

@all: Schöne Grüße von Reni....sie musste leider wieder raus, da ihr Prof gerade kam. #bye# #bye#

^^Summer^^
14.12.2005, 13:01
Original von Cox

mhhh das hört sich lecker an :D...ich liebe chinesisches essen :D:D

#lachen#hier ist immer ganz schön was los :D:D

jahaaa!! <):)
und is vegetarisch wenn ich dich dran erinnern darf :D :D #lachen# #lachen#

stimmt... hier is immer was los. cox, du hälst uns alle auf trab! #lachen# #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 13:12
Original von ^^Summer^^
jahaaa!! <):)
und is vegetarisch wenn ich dich dran erinnern darf :D :D #lachen# #lachen#

stimmt... hier is immer was los. cox, du hälst uns alle auf trab! #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen#ja ich wollte erst im letzten Post noch schreiben, dass da Fleisch fehlen würde, aber ich hab es mir lieber gespart ;);)

#rot# #rot#danke #rot#..ich geb mein Bestes :D :p #lachen#.....aber es ist auch eine super Runde hier, alles ganz nette und lustige Leute immer dabei :D

@sckids.... #lachen#das mit dem chinesisch hat sie doch nur gesagt, damit ihr Vegetarier Image nicht angekratzt wird :p :p :p... #lachen#aber stimmt, ich wußte aber schon immer, dass ich mal auf so eine Weise sterben würde #lachen# #lachen# :p :p
#lachen# nur weil ich dich zurückgewiesen habe, jetzt auch noch Giftpfeile in meine Richtung schießen #lachen# :p :p :p

Kiddy
14.12.2005, 13:16
Original von Cox
@sckids.... #lachen#das mit dem chinesisch hat sie doch nur gesagt, damit ihr Vegetarier Image nicht angekratzt wird :p :p :p... #lachen#aber stimmt, ich wußte aber schon immer, dass ich mal auf so eine Weise sterben würde #lachen# #lachen# :p :p
#lachen# nur weil ich dich zurückgewiesen habe, jetzt auch noch Giftpfeile in meine Richtung schießen #lachen# :p :p :p

Ja jetzt wo du es sagst...immer schön den guten Schein nach außen wahren... #pfeifen# #pfeifen# :D

Vielleicht kommen wir ja nochmal davon. Bei Jimmy hatten wir ja gestern auch schon Glück. #vertrag# #lachen# #lachen# Obwohl...zweimal Glück innerhalb so kurzer Zeit...haben wir das verdient? :-? #pfeifen# :D

Das sind keine Giftpfeile mein Lieber das ist die pure Wahrheit! :p :D

Cox
14.12.2005, 13:19
Original von sckids
Ja jetzt wo du es sagst...immer schön den guten Schein nach außen wahren... #pfeifen# #pfeifen# :D

Vielleicht kommen wir ja nochmal davon. Bei Jimmy hatten wir ja gestern auch schon Glück. #vertrag# #lachen# #lachen# Obwohl...zweimal Glück innerhalb so kurzer Zeit...haben wir das verdient? :-? #pfeifen# :D

Das sind keine Giftpfeile mein Lieber das ist die pure Wahrheit! :p :D

#lachen# #lachen#

#lachen#oha, das kann schwer werden, zumal Jimmy gestern ja auch nicht da war ;) ;) ;)...und warum sollten wir das Glück nicht verdient haben? #pfeifen# #pfeifen# :p

#lachen#Nein, die Wahrheit ist, dass du und Seth eine Affäre haben :p:D

^^Summer^^
14.12.2005, 13:20
Original von Cox
#lachen#ja ich wollte erst im letzten Post noch schreiben, dass da Fleisch fehlen würde, aber ich hab es mir lieber gespart ;);)

#rot# #rot#danke #rot#..ich geb mein Bestes :D :p #lachen#.....aber es ist auch eine super Runde hier, alles ganz nette und lustige Leute immer dabei :D

@sckids.... #lachen#das mit dem chinesisch hat sie doch nur gesagt, damit ihr Vegetarier Image nicht angekratzt wird :p :p :p...

neeee... des hat garnix mit image zu tun! :p :p #lachen# #lachen#
schmeckt einfach nur viel besser ;) :D :D
außerdem fehlt doch da kein fleisch! is doch so viel besser! #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 13:22
Original von Cox
#lachen# #lachen#
#lachen#oha, das kann schwer werden, zumal Jimmy gestern ja auch nicht da war ;) ;) ;)...und warum sollten wir das Glück nicht verdient haben? #pfeifen# #pfeifen# :p
#lachen#Nein, die Wahrheit ist, dass du und Seth eine Affäre haben :p:D

Naja ich hab es bestimmt verdient...aber DU?!?! #hm# :-? :p :D

Also wenn du es mir lange genug vorbetest glaub ich es vielleicht irgendwann noch selber! :p :p :p :D

Cox
14.12.2005, 13:27
Original von ^^Summer^^
neeee... des hat garnix mit image zu tun! :p :p #lachen# #lachen#
schmeckt einfach nur viel besser ;) :D :D
außerdem fehlt doch da kein fleisch! is doch so viel besser! #lachen#

#lachen# ohne Fleisch schmeckt das doch gar nicht :p.... #lachen#wir essen zur Feuerzangenbowle einfach mal ein Steak #pfeifen# #pfeifen# :p :p

@sckids... #lachen# #lachen#ich bin ein Engel :D
#lachen#warum glauben, du solltest es doch wissen :D :D :p :p

^^Summer^^
14.12.2005, 13:29
Original von Cox
#lachen# ohne Fleisch schmeckt das doch gar nicht :p.... #lachen#wir essen zur Feuerzangenbowle einfach mal ein Steak #pfeifen# #pfeifen# :p :p

ne, danke! kannst dein steak allein essen!
aber wir könnten pizza dazu bestellen! :D :D

die würd ich sogar essen wenn salami drauf is! #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 13:32
Original von ^^Summer^^
ne, danke! kannst dein steak allein essen!
aber wir könnten pizza dazu bestellen! :D :D

die würd ich sogar essen wenn salami drauf is! #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen#ok, ist gebonkt, Pizza Salami :D :D.....#lachen#dann können wir ja gleich ne Party-Pizza nehmen #lachen# :D :p...da bin ich aber mal drauf gespannt, aber nicht dass du hier alles vollkotzt :p :p :p

Kiddy
14.12.2005, 13:33
Original von Cox
@sckids... #lachen# #lachen#ich bin ein Engel :D
#lachen#warum glauben, du solltest es doch wissen :D :D :p :p

Jaja...ein Engel mit nem ganz große B davor. :p :D #lachen#

Ach lass mir doch dir Ruhe! [-( :D #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 13:36
Original von sckids
Jaja...ein Engel mit nem ganz große B davor. :p :D #lachen#

Ach lass mir doch dir Ruhe! [-( :D #lachen# #lachen#

#lachen#das hat einer meiner Lehrer immer gesagt, der muss jetzt 70 sein oder so #lachen# :p :p :p

juhu =) ich hab gewonnen :D

^^Summer^^
14.12.2005, 13:41
Original von Cox

#lachen# #lachen#ok, ist gebonkt, Pizza Salami :D :D.....#lachen#dann können wir ja gleich ne Party-Pizza nehmen #lachen# :D :p...da bin ich aber mal drauf gespannt, aber nicht dass du hier alles vollkotzt :p :p :p

ach gee... :D wieso sollt ich denn alles vollkotzen? :-? #lachen#
is ja nich so dass ich nie fleisch ess!
ich ess nur nich jeden tag und zu jeder mahlzeit fleisch.
das is alles.
wie gesagt: bin ja nur halb-vegetarier! :p :p #lachen# #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 13:44
Original von Cox
#lachen#das hat einer meiner Lehrer immer gesagt, der muss jetzt 70 sein oder so #lachen# :p :p :p

juhu =) ich hab gewonnen :D

Der Herr war schlau und weise! :p :p :p :D

Nee hast du nich! Ich lass dich eben einfach nur in dem Glauben wenn es dich glücklich macht! #lachen# #lachen# #lachen#

Larry
14.12.2005, 13:44
gudn' naabend #hallo#

Cox
14.12.2005, 13:45
Original von ^^Summer^^
ach gee... :D wieso sollt ich denn alles vollkotzen? :-? #lachen#
is ja nich so dass ich nie fleisch ess!
ich ess nur nich jeden tag und zu jeder mahlzeit fleisch.
das is alles.
wie gesagt: bin ja nur halb-vegetarier! :p :p #lachen# #lachen#

Fleisch + Alkohol ist für dich vielleicht eine ganz üble Kombi #lachen# :p :p

#lachen##lachen#halb-vegetarier #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 13:49
Original von sckids

Nee hast du nich! Ich lass dich eben einfach nur in dem Glauben wenn es dich glücklich macht! #lachen# #lachen# #lachen#

Neee, das war einer der Lehrer die keiner mochte ;);)

#lachen# #lachen#nö nö, hab ganz fair und ehrlich und lieb gewonnen :D:D:p:p

larry #hallo# #hallo# #mh#...gehst du sonntag eigentlich ins Stadion? :-?

^^Summer^^
14.12.2005, 13:50
Original von Cox

Fleisch + Alkohol ist für dich vielleicht eine ganz üble Kombi #lachen# :p :p

#lachen##lachen#halb-vegetarier #lachen# #lachen#

ich weiß ja ned aber bin ich echt so doof? :p :-?
wieso sollte das ne üble kombi sein? #hm#
mit salamipizza hatte ich noch nie n problem und mit alkohol auch nicht.
hmmm... das musst mir jetzt schon näher erklären! :-?

Cox
14.12.2005, 13:53
Original von ^^Summer^^
ich weiß ja ned aber bin ich echt so doof? :p :-?
wieso sollte das ne üble kombi sein? #hm#
mit salamipizza hatte ich noch nie n problem und mit alkohol auch nicht.
hmmm... das musst mir jetzt schon näher erklären! :-?

Neee, dachte nur, wenn der Alkohol ballert und bei dir als Halb-vegetarierin das Fleisch ballert, dass du dann total ko bist und hier alles vollkotzt :p :p :p...aber das wird schon werden (ich stell vorsichtshalber ein Eimer hin :p :p :p)

Kiddy
14.12.2005, 13:54
Original von Cox
Neee, das war einer der Lehrer die keiner mochte ;);)
#lachen# #lachen#nö nö, hab ganz fair und ehrlich und lieb gewonnen :D:D:p:p

...und die haben IMMER Recht! #vertrag# #regie# :D :p :p #lachen#

Die Worte fair, ehrlich und lieb hast du doch eben von www.duden.de geklaut. :p :p :p :D

Larry
14.12.2005, 13:56
Original von Cox

Original von sckids

larry #hallo# #hallo# #mh#...gehst du sonntag eigentlich ins Stadion? :-?

Klar ! ich bin immer da. Hab ja Dauerkarte manchmal geh ich halt nicht hin wenn mir schlecht is oder so aber das Spiel lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

^^Summer^^
14.12.2005, 13:57
Original von Cox

Neee, dachte nur, wenn der Alkohol ballert und bei dir als Halb-vegetarierin das Fleisch ballert, dass du dann total ko bist und hier alles vollkotzt :p :p :p...aber das wird schon werden (ich stell vorsichtshalber ein Eimer hin :p :p :p)

so ein quatsch! übertreibs bitte nich! :p :p #lachen# #lachen#
wenn ich das jetzt mal so sagen darf: ich hab noch nie von alk gekotzt. :-&
und ich habs auch nicht vor. hab mich in der beziehung ganz gut im griff! #pfeifen#
und da kann auch ne salamipizza nix dran ändern :p :p ;)

Cox
14.12.2005, 13:59
Original von sckids

Die Worte fair, ehrlich und lieb hast du doch eben von www.duden.de geklaut. :p :p :p :D

#lachen# #lachen#neee, sicher nicht #lachen# :p :p

#rot#oh mist ich bin ertappt #rot# :p :p :p

@Larry...Nice nice, dann wünsch ich dir auf jedenfall viel Spaß (auch wenn ich hoffe, dass du als geknickter Mann aus dem Stadion gehst...aber das ist glaube ich klar ;)....aber dann hoffe ich für dich, dass du deine Traumfrau im Stadion triffst :D)

Cox
14.12.2005, 14:04
Original von ^^Summer^^
so ein quatsch! übertreibs bitte nich! :p :p #lachen# #lachen#
wenn ich das jetzt mal so sagen darf: ich hab noch nie von alk gekotzt. :-&
und ich habs auch nicht vor. hab mich in der beziehung ganz gut im griff! #pfeifen#
und da kann auch ne salamipizza nix dran ändern :p :p ;)

Ich habe erst 3mal von Alkohol gekotzt, soweit ich mich erinnern kann (ist alles aber auch schon ein Weilchen her ;);))...von daher schütte ich dir den Eimer dann ins Gesicht :p :p :p....naja ok, wohl eher nicht ;) ;)
Aber cool, dann brauchen wir doch keinen Eimer :D :D

Kiddy
14.12.2005, 14:05
Original von Cox

Doch klar. Alte Leute haben immer Recht....das sind man an mir! :p :p :D #lachen#

Wusst ich's doch das sowas nich auf deinem Mist gewachsen ist. :p :p :p #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 14:07
Original von sckids
Doch klar. Alte Leute haben immer Recht....das sind man an mir! :p :p :D #lachen#

Wusst ich's doch das sowas nich auf deinem Mist gewachsen ist. :p :p :p #lachen# #lachen#

#lachen#da sind ja gleich zwei Lügen auf einmal drin...1.) du bist nicht alt und 2.) du hast nieeeeeeee recht :D:D:D :p :p :p

#lachen#ich musste auch dreimal nachsehen wie man die Wörter schreibt und dann hab ich gedacht "ach kopier den sch... einfach rüber" :p :p :p

Larry
14.12.2005, 14:12
Original von Cox

Original von sckids

@Larry...Nice nice, dann wünsch ich dir auf jedenfall viel Spaß (auch wenn ich hoffe, dass du als geknickter Mann aus dem Stadion gehst...aber das ist glaube ich klar ;)....aber dann hoffe ich für dich, dass du deine Traumfrau im Stadion triffst :D)

1. Hoffe ich das wir gewinnen, wenn nicht auch nicht schlimm ;) BREMEN is eh geiler ;)
2. hab ich schon gefunden.

Seth_man
14.12.2005, 14:12
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

^^Summer^^
14.12.2005, 14:15
Original von Cox

Ich habe erst 3mal von Alkohol gekotzt, soweit ich mich erinnern kann (ist alles aber auch schon ein Weilchen her ;);))...von daher schütte ich dir den Eimer dann ins Gesicht :p :p :p....naja ok, wohl eher nicht ;) ;)
Aber cool, dann brauchen wir doch keinen Eimer :D :D

iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh!!! das is ja ekelhaft!
sach bloß, des ham se bei dir schonmal gemacht??!!
und nein, wir brauchen keinen eimer.
und wenn ich doch kotzen muss dann beug ich mich ausm fenster, sodass ihr das ganze haus neu streichen müsst!! #lachen# #lachen# #lachen#

Kiddy
14.12.2005, 14:16
Knuddelchen!

#bighug##hallo###um###bana# =)#bighug##hallo###um###bana# =)

Schönen Tag gehabt? ;) Ich hoffe doch..... :-)

Original von Cox
#lachen#da sind ja gleich zwei Lügen auf einmal drin...1.) du bist nicht alt und 2.) du hast nieeeeeeee recht :D:D:D :p :p :p

#lachen#ich musste auch dreimal nachsehen wie man die Wörter schreibt und dann hab ich gedacht "ach kopier den sch... einfach rüber" :p :p :p

Das hörte sich ja jetzt fast wie ein Kompliment an! #8o# #8o# :-? Nee kann nich sein.... :-? :p :p #lachen# :D

Wow...ich bin beeindruckt von deinen technischen Fähigkeiten. #respekt# :p :p :p :D

Rachel B.
14.12.2005, 14:16
Hey Leud!
Schreibt mal! #bye#

Lanny
14.12.2005, 14:18
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Larry
14.12.2005, 14:19
hey lanny #hallo# #hallo#

Cox
14.12.2005, 14:19
Original von ^^Summer^^
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh!!! das is ja ekelhaft!
sach bloß, des ham se bei dir schonmal gemacht??!!
und nein, wir brauchen keinen eimer.
und wenn ich doch kotzen muss dann beug ich mich ausm fenster, sodass ihr das ganze haus neu streichen müsst!! #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen# schlimmer wäre, wenn ich dir sagen würde wie ich gekotzt habe, aber das spar ich mir lieber mal :p#lachen#.....und zum einen Mal konnte ich nichtmal was dafür das möchte ich kurz anmerken :D;);)
#lachen# #lachen#entweder das, oder meine Nachbar muss sein Schlafzimmerfenster putzen #lachen# :p :p

Seth_man
14.12.2005, 14:20
Original von sckids
Knuddelchen!

#bighug##hallo###um###bana# =)#bighug##hallo###um###bana# =)

Schönen Tag gehabt? ;) Ich hoffe doch..... :-)

#hallo# #bighug# #blumen# =)#bana# #hallo# #bighug# #blumen# =)#bana# #hallo# #bighug# #blumen# =)#bana#
#hallo# #bighug# #blumen# =)#bana#

ja gings so! wie immer stressig aber schön! ;)

und du? wie war dein tag bis jetzt?

^^Summer^^
14.12.2005, 14:20
Hi Rachel! #hallo# #hallo# #hallo#

wie gehts dir??
hattest heut schule? :D

Cox
14.12.2005, 14:23
Original von sckids
Das hörte sich ja jetzt fast wie ein Kompliment an! #8o# #8o# :-? Nee kann nich sein.... :-? :p :p #lachen# :D

Wow...ich bin beeindruckt von deinen technischen Fähigkeiten. #respekt# :p :p :p :D

#lachen#nur FAST :D #lachen# :p ;)

#lachen#ja, ich habe mal im Handbuch nachgeschlagen #lachen# #lachen# :p :p

@larry....1.Stimmt ja gar nicht :p
2. ok, dann wünsch ich dir, dass du Freigetränke im Stadion bekommst oder so ;)

seth #hallo# #hallo# #mh#

lanny #hallo# #hallo###um## kleine Starreporterin

Rachel #hallo# #hallo#

Seth_man
Original von Rachel B.
Hey Leud!
Schreibt mal! #bye#

hi du, na wie gehts so?

#hallo# #hallo# #hallo#

Lanny
#hallo#hey larry wie gehts?

Kiddy
Original von Seth_man
#hallo# #bighug# #blumen# =)#bana# #hallo# #bighug# #blumen# =)#bana# #hallo# #bighug# #blumen# =)#bana#
#hallo# #bighug# #blumen# =)#bana#
ja gings so! wie immer stressig aber schön! ;)
und du? wie war dein tag bis jetzt?

Naja...abgesehen davon das Cox mir schon wieder den ganzen Tag auf den Keks (welch Ironie :P ) geht ganz gut.

Aber jetzt wo du da bist is wieder alles in Ordnung. #rot# #rot# ;)

@Lannyyyyyyyyyyyyyy: #bighug##hallo###um##

Lanny
14.12.2005, 14:25
hey sckidsiiiiiiiii #bighug# ##um## und wie gehts dir mutti? :D

Rachel B.
14.12.2005, 14:26
mal eine frage: achtet ihr auf das datum eines treads? #hallo#

Seth_man
14.12.2005, 14:27
Original von sckids

Naja...abgesehen davon das Cox mir schon wieder den ganzen Tag auf den Keks (welch Ironie :P ) geht ganz gut.

Aber jetzt wo du da bist is wieder alles in Ordnung. #rot# #rot# ;)

1. na dann-----> #regie# #regie#cox geh kiddy nich aufn keks du hast doch selber einen den du aufn keks gehen kannst oder?:D:D:D (auch wenn se jetzt nich da is) :D #lachen# :p

2. uiiii danke kiddy das is aber nett von dir!##um## #bighug# #blumen# ##um##

cox #hallo# #hallo# #hallo# #mh# ;)

lanny #hallo# #hallo# #hallo###um##

Kiddy
14.12.2005, 14:28
Original von Cox
#lachen#nur FAST :D #lachen# :p ;)
#lachen#ja, ich habe mal im Handbuch nachgeschlagen #lachen# #lachen# :p :p

War mir doch klar das das nich so gemeint war wie es geklungen hat. /:) :p :p :D #lachen#

Aus dem Handbuch in den PC kopiert? /:) /:) Das musst du mir jetzt aber erklären. :-? :D #lachen#

Cox
Original von sckids

*ROOOOOOOOFL* #lachen# #lachen# Wenn das mal nicht versteckte Lügen sind #lachen# #lachen#

Lanny
seth_man! ##um##

@ rachel b. nein glaub nicht wieso? :-?

Cox
14.12.2005, 14:31
Original von sckids
War mir doch klar das das nich so gemeint war wie es geklungen hat. /:) :p :p :D #lachen#

Aus dem Handbuch in den PC kopiert? /:) /:) Das musst du mir jetzt aber erklären. :-? :D #lachen#

#pfeifen# #pfeifen# :p :p

Im Handbuch gelesen und aufm PC umgesetzt, wie man Wörter kopiert :D ;) ;)

@seth... #lachen#jetzt fang du nicht auch noch an, nur weil wir gestern die erste Runde gegen euch gewonnen haben und ihr beide auf einmal weg wart (wo ihr nur hingegangen seid #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

@lanny... #lachen#heute hast du mich aber wirklich nicht begrüßt [-( :p :p

^^Summer^^
14.12.2005, 14:32
Original von Cox

#lachen# schlimmer wäre, wenn ich dir sagen würde wie ich gekotzt habe, aber das spar ich mir lieber mal :p#lachen#.....und zum einen Mal konnte ich nichtmal was dafür das möchte ich kurz anmerken :D;);)
#lachen# #lachen#entweder das, oder meine Nachbar muss sein Schlafzimmerfenster putzen #lachen# :p :p

ne, lass mal stecken, will ich garnicht wissen! :-& #lachen# #lachen#
was heißt denn bitte du konntest nix dafür?
ham sie dir den alkohol mit nem trichter im schlaf eingeflößt oder was?! #pfeifen# #lachen#
der arme nachbar! naja vielleicht lass ichs lieber! #pfeifen# :D

Seth_man
14.12.2005, 14:33
Original von Cox

@seth... #lachen#jetzt fang du nicht auch noch an, nur weil wir gestern die erste Runde gegen euch gewonnen haben und ihr beide auf einmal weg wart (wo ihr nur hingegangen seid #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

DAS is privatsphäre und du musst nich alles wissen :D:D #lachen# ;)
und außerdem wer sagt das ihr gestern gewonnen habt? #hm# :D

phel
14.12.2005, 14:33
Guten Nachmittag #hallo#

Kiddy
14.12.2005, 14:37
Original von Cox

Das geht dich nen feuchten an! :p :p :p [-(

Hallo phel! #bighug###um###hallo# #mh# Wie war die Arbeit? ;)

Cox
14.12.2005, 14:37
Original von ^^Summer^^
ne, lass mal stecken, will ich garnicht wissen! :-& #lachen# #lachen#
was heißt denn bitte du konntest nix dafür?
ham sie dir den alkohol mit nem trichter im schlaf eingeflößt oder was?! #pfeifen# #lachen#
der arme nachbar! naja vielleicht lass ichs lieber! #pfeifen# :D

#lachen#eine Freundin von mir hatte eine australische Austauschschülerin und auf i-einer Bday Party haben wir alle zusammen Tequila getrunken, eine Runde nach der anderen. Was ich aber nicht gemerkt hatte ist, dass sie mir zusätzlich zum Tequila noch Wodka mit in das Glas gemischt hat und i-wann war ich einfach total ko #lachen# #lachen#ist aber schon 2-3 Jahre her #lachen#
#lachen#ich muss dazu sagen, der ist Lehrer (vll ändert das deine Meinung wieder #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

Cox
14.12.2005, 14:39
@unsere beiden Turteltäubchen (Sckids und Seth)... #pfeifen# #pfeifen#Privatsphäre #pfeifen# #pfeifen#soso #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p

und wir sagen dass wir gewonnen haben (und das auch zurecht) :D:D :p

phel
14.12.2005, 14:41
Original von sckids

Hallo phel! #bighug###um###hallo# #mh# Wie war die Arbeit? ;)

#hallo# #bighug# ##um## #blumen# Schwer und auch ziemlich viel,aber ansonsten ganz ok...

Seth_man
Original von Cox
@unsere beiden Turteltäubchen (Sckids und Seth)... #pfeifen# #pfeifen#Privatsphäre #pfeifen# #pfeifen#soso #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p

ja und lass uns doch!!! [-( [-( :D:D:D

was aus deinem bzw. eurem munde kommt nie der warheit entsprechen! /:) /:) :D :D :D

Kiddy
Original von Cox

/:) /:) Fällt dir irgendwann auch mal was neues ein??? *gäääähn* :p :p #lachen#

Der König langweilt mich! :p :p :p #lachen#

Cox
14.12.2005, 14:44
Dem König fällt gerade was ein:

Seth....warum bist du noch nicht bei unserem OC-Bundesliga-Tippspiel angemeldet??...jetzt aber schnell :D

^^Summer^^
14.12.2005, 14:45
Original von Cox

#lachen#eine Freundin von mir hatte eine australische Austauschschülerin und auf i-einer Bday Party haben wir alle zusammen Tequila getrunken, eine Runde nach der anderen. Was ich aber nicht gemerkt hatte ist, dass sie mir zusätzlich zum Tequila noch Wodka mit in das Glas gemischt hat und i-wann war ich einfach total ko #lachen# #lachen#ist aber schon 2-3 Jahre her #lachen#
#lachen#ich muss dazu sagen, der ist Lehrer (vll ändert das deine Meinung wieder #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

hehee... du bringst mich da wieder auf ideen!!! #pfeifen# :D :D :D

aber wer is lehrer?? :-? #hm#

EDIT: Apropos kicktippspiel-dingsda... :-?
ich seh grad wer in der bundesliga tabellenführer is?!?! :D :D
na, coxilein... #lachen# #lachen#
DAS is doch mal ne mannschaft :p :p :p #lachen# (aber hätt ich irgendwie garnicht erwartet :p)

Lanny
14.12.2005, 14:45
Original von Cox
@lanny... #lachen#heute hast du mich aber wirklich nicht begrüßt [-( :p :p

hast du mir hallo gesagt?

phel! #bighug# #hallo###um##

boah leute ich kipp gerade vom stuhl lest mal den post zum thema todesstrafe blablabla #motz# #hauen# #hauen# #hauen#

phel
14.12.2005, 14:50
#hallo# #bighug# Lanny,wie gehts dir?

Lanny
14.12.2005, 14:51
öhm ja ganz gut und dir?
wie war dein tag?

phel
14.12.2005, 14:52
Super,mein Tag war auch nicht schlecht ;)

Cox
14.12.2005, 14:54
Original von ^^Summer^^
hehee... du bringst mich da wieder auf ideen!!! #pfeifen# :D :D :D

aber wer is lehrer?? :-? #hm#

DAS is doch mal ne mannschaft :p :p :p #lachen# (aber hätt ich irgendwie garnicht erwartet :p)

#lachen# #lachen# #lachen#du schuft :p :p :p

Mein Nachbar ;)..den den du das Fenster vollkotzen willst :D :D :p :p

#lachen# #lachen#Die stehen aber nicht mehr lange auf Platz 1 ;);):p....dabei fällt mir auf, DU hast dich auch noch nicht angemeldet...komm schon, das wird bestimmt Spaß machen :D

@lanny...ja hab ich, lieb und nett wie ich nunmal bin :D

Kiddy
14.12.2005, 14:54
Original von ^^Summer^^

#klachen# Summer du bist meine neue beste Freundin!!!! #lachen# #lachen# #lachen#

Lanny
14.12.2005, 14:55
Original von phel
Super,mein Tag war auch nicht schlecht ;)
uhh was gibts zu erzählen?

@ cox...oh echt? wo? ich geh mal suchen...tut mir leid hallo #hallo# #hallo# #hallo###um##

phel
14.12.2005, 14:58
@Lanny:Nicht viel,Sport hat nur Spaß gemacht :D ;)

^^Summer^^
14.12.2005, 14:58
Original von Cox

#lachen# #lachen# #lachen#du schuft :p :p :p

Mein Nachbar ;)..den den du das Fenster vollkotzen willst :D :D :p :p

#lachen# #lachen#Die stehen aber nicht mehr lange auf Platz 1 ;);):p....dabei fällt mir auf, DU hast dich auch noch nicht angemeldet...komm schon, das wird bestimmt Spaß machen :D

achso...der nachbar!
naja dann überleg ichs mir vielleicht nochmal! #lachen#
welche fächer unterrichtet der denn?? :D :D

und bei dem tippspiel werd ich mich auch sicher nicht anmelden...
keinen bock!
außerdem will ichs garnicht mitbekommen falls die bayern wieder vom thron gekickt werden! ;) #cry# #cry#

@sckids:
jaja... heimatverbundenheit sag ich da nur! :D :D :D
woher kommstn du überhaupt? :-?
bin grad zu faul im profil nachzuschaun... :p

phel
14.12.2005, 14:59
Steht unter sckids Avatar---> Herkunft: Hessen

Lanny
14.12.2005, 15:00
Original von phel
@Lanny:Nicht viel,Sport hat nur Spaß gemacht :D ;)
machs doch nicht so spannend rücks schon raus, was habt ihr denn gespielt?

^^Summer^^
14.12.2005, 15:00
Original von phel
Steht unter sckids Avatar---> Herkunft: Hessen

dankösööön!

#8o# *augenaufreiss* #8o#

Kiddy
14.12.2005, 15:01
@Summer: Du bist auch zu faul mal kurz nach links zu gucken. #lachen# #lachen# #lachen# Unter meinem Ava steht das ich aus Hessen komm. ;)

phel
14.12.2005, 15:02
Original von Lanny
machs doch nicht so spannend rücks schon raus, was habt ihr denn gespielt?

Basketball,Fußball,Volleyball und Völkerball :D

Larry
14.12.2005, 15:02
Original von Lanny
#hallo#hey larry wie gehts?

joa ganz gut. Muss jetzt aber erstmal hausaufgaben machen schieb das schon zwei stunden vor mir her.

.@ Cox.
Jo Freibier schnorren immer doch ;)

Lanny
14.12.2005, 15:03
@ larry oh achsooo....ja das solltest du tun :D

Cox
14.12.2005, 15:03
Original von ^^Summer^^
achso...der nachbar!
naja dann überleg ichs mir vielleicht nochmal! #lachen#
welche fächer unterrichtet der denn?? :D :D

und bei dem tippspiel werd ich mich auch sicher nicht anmelden...
keinen bock!
außerdem will ichs garnicht mitbekommen falls die bayern wieder vom thron gekickt werden! ;) #cry# #cry#

#lachen# #lachen#sehr gut :p :p :p....puh, weiß ich nicht so genau, glaube Deutsch und Geschichte oder so, aber sicher bin ich nicht #hm#

Spielverderber :p :p :p....du verpasst eine Menge Spaß :p :p

#lachen# #lachen#Macht einer mit mir eine Forums-Lottotipgemeinschaft auf??? :D :D...alleine verliere ich immer #sad# #lachen#

Lanny
14.12.2005, 15:04
Original von phel
Basketball,Fußball,Volleyball und Völkerball :D
oh wow gleich soviel....ich find davon alles cool ausser Völkerball :D

phel
14.12.2005, 15:05
Original von Lanny

oh wow gleich soviel....ich find davon alles cool ausser Völkerball :D

Wenn mans mit Medizinbällen spielt ist es durchaus witzig #pfeifen#

Kiddy
Original von Cox
#lachen# #lachen#Macht einer mit mir eine Forums-Lottotipgemeinschaft auf??? :D :D...alleine verliere ich immer #sad# #lachen#

Kein Wunder wenn du immer auf den HSV tippst! :p :p :p :D

Lanny
oh wie brutaaaaaaaaaaaaal #cry# #vertrag# #lachen#

phel
14.12.2005, 15:06
Ach Quatsch...man muss nur gut aufpassen ^^

Cox
14.12.2005, 15:07
Original von sckids

Es geht um Forums-LOTTO !!!;);)....Ich weiß nicht welche Kugel der HSV sein soll (wahrscheinlich die 1) aber da kann man nicht so auf Manschaften tippen ;) :p

Lanny
14.12.2005, 15:09
Original von phel
Ach Quatsch...man muss nur gut aufpassen ^^
Dafür wär ich dann also zu verträumt #pfeifen#
Also ich wäre eher dafür sich mit Watte abzuwerfen #lachen#

wie schreibt man abzuwerfen? zusammen?

^^Summer^^
14.12.2005, 15:10
Original von sckids

Original von Cox

da geb ich dir ja sowas von recht!! #lachen# #lachen# #lachen#

@ cox: ne, solche tippgemeinschaften sind mir irgendwie zu doof...
weiß auch nich! hmmm #hm#
lotto spiel ich eh nich und fußball interessiert mich nicht wirklich!
hast ja gesehen dass ich voll erstaunt was dass die bayern tabellenführer sind! #8o#
neee, das is nix für mich!
musst wohl weiterhin verlieren coxilein! :D sorry! :p :p #lachen#

phel
14.12.2005, 15:10
Original von Lanny
Dafür wär ich dann also zu verträumt #pfeifen#
Also ich wäre eher dafür sich mit Watte abzuwerfen #lachen#

wie schreibt man abzuwerfen? zusammen?

#lachen# Wär mal ne Idee...ich denke schon #hm#

Lanny
14.12.2005, 15:12
#lachen# #lachen# vielleicht sollte man jede Sportstunde damit verbringen in Watte rumzuwülen ^^

und rumzuwülen auch? *g*

Kiddy
14.12.2005, 15:12
Original von Cox

Original von sckids

Es geht um Forums-LOTTO !!!;);)....Ich weiß nicht welche Kugel der HSV sein soll (wahrscheinlich die 1) aber da kann man nicht so auf Manschaften tippen ;) :p

Ich meinte damit auch wenn du beim Lotto so ein Händchen beweist wie bei der Auswahl deines Fußballvereins....COXILEIN!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p

So ich muss dann erstmal off....bis heut abend! #bye# #bye# #bye#

^^Summer^^
14.12.2005, 15:13
tschüssie sckids!!!
bis morgen! #bye#

#bighug#

Cox
14.12.2005, 15:13
Original von ^^Summer^^
@ cox: ne, solche tippgemeinschaften sind mir irgendwie zu doof...
weiß auch nich! hmmm #hm#
lotto spiel ich eh nich und fußball interessiert mich nicht wirklich!
hast ja gesehen dass ich voll erstaunt was dass die bayern tabellenführer sind! #8o#
neee, das is nix für mich!
musst wohl weiterhin verlieren coxilein! :D sorry! :p :p #lachen#

#lachen# #lachen#ok...ja leider sind die stinigen Bayern wieder erster #motz# :D :p.... #lachen#man gewöhnt sich aber dran zu verlieren #lachen# :p (so lange die Sportwetten im echten Leben hinhauen geht es ja :D :D :p :p)

#lachen# #lachen#sckids beleidigt mich via ICQ..kann sie mal einer hauen? :p :p

phel
14.12.2005, 15:14
Original von Lanny
#lachen# #lachen# vielleicht sollte man jede Sportstunde damit verbringen in Watte rumzuwülen ^^

und rumzuwülen auch? *g*

Wäre auch höchst interessant #lachen#

Woher soll ich das alles wissen? /:) #motz# #lachen# So wie mans spricht... #pfeifen#

Lanny
14.12.2005, 15:14
Original von Cox

weiter so!!!!!!!!!!! :D

ich bin zu dumm für hateitorloveit#wall#

^^Summer^^
14.12.2005, 15:15
Original von Cox

#lachen# #lachen#ok...ja leider sind die stinigen Bayern wieder erster #motz# :D :p.... #lachen#man gewöhnt sich aber dran zu verlieren #lachen# :p (so lange die Sportwetten im echten Leben hinhauen geht es ja :D :D :p :p)

was heißt denn bitte stinig? kannst mir das mal bitte ins bayrische übersetzen?? #lachen#
was hat kiddy denn gesagt??

- brave sckids!! - #lachen# #lachen# #lachen#

EDIT:
@lanny: ja, mit dem deppen hab ich mich auch schon rumgestritten!
der is total hohl! #lachen# #hauen# #hauen#

Kiddy
14.12.2005, 15:16
Original von Cox

:p :p :p :p

Wie oft darf ich hier COXILEIN schreiben ohne einen Verweis zu kriegen?! :-? #hm#

COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN COXILEIN

...so das muss erstmal reichen...ich bin weg! #hallo# #hallo# :p

Lanny
14.12.2005, 15:17
Original von phel
Wäre auch höchst interessant #lachen#

Woher soll ich das alles wissen? /:) #motz# #lachen# So wie mans spricht... #pfeifen#
Ich finde das toll, dass du meine Ideen nicht für gestört hälst *juhu* oder ist "interessant" das gleiche?*lol*
irgendwann möchte ich in einem Raum voller Watte sein :-)

#lachen# #lachen# du bist hier der Schlaue von uns beiden #vertrag#

Lanny
14.12.2005, 15:18
Original von ^^Summer^^
EDIT:
@lanny: ja, mit dem deppen hab ich mich auch schon rumgestritten!
der is total hohl! #lachen# #hauen# #hauen#

#pfeifen# #pfeifen# und? hat es zu was geführt?

phel
14.12.2005, 15:19
Original von Lanny

Ich finde das toll, dass du meine Ideen nicht für gestört hälst *juhu* oder ist "interessant" das gleiche?*lol*
irgendwann möchte ich in einem Raum voller Watte sein :-)

#lachen# #lachen# du bist hier der Schlaue von uns beiden #vertrag#

Nein,ist natürlich nicht das gleiche ;)

Das wiederum ist verrückt #lachen# :p

Stimmt nicht.

Lanny
14.12.2005, 15:20
Original von phel
Nein,ist natürlich nicht das gleiche ;)

Das wiederum ist verrückt #lachen# :p

Stimmt nicht.

dann ist gut

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

stimmt wohl.

mein kleiner bruder sagt mir ich hätte eine Männerstimme #sad# #sad# #sad#

^^Summer^^
14.12.2005, 15:21
Original von Lanny

#pfeifen# #pfeifen# und? hat es zu was geführt?

schon mal den spruch gehört:
"der klügere gibt nach"???

naja kannst dir ja denken wems irgendwann zu doof geworden is... #hm#
#red# #wall# #red# #wall#

phel
Original von Lanny

stimmt wohl.

mein kleiner bruder sagt mir ich hätte eine Männerstimme #sad# #sad# #sad#

Nein!

Deine Schwester ist auch verrückt ;)

Lanny
@ summer...öhm ihm? #lachen# #lachen# #lachen# :p
nee also ja kA ich glaub ich kanns auch vergessen ich bin gespannt ob zebra noch was sagt :-?

Cox
14.12.2005, 15:22
Original von ^^Summer^^
was heißt denn bitte stinig? kannst mir das mal bitte ins bayrische übersetzen?? #lachen#
was hat kiddy denn gesagt??

- brave sckids!! - #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen#na stinkig ;) :p :p
#lachen#das möchte ich hier nicht so wiedergeben :p :p :p

#lachen#du unterstützt sie auch noch?...na komm du mal an du möchtest Feuerzangenbowle haben :p :p :p

EDIT: sckids.... #lachen#jetzt gehts los #lachen#... #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #lachen# :p :p...dann mach es mal gut erstmal #hallo##bighug###um##

Lanny
14.12.2005, 15:23
Original von phel
Nein!

Deine Schwester ist auch verrückt ;)
Doch! (wie lange machen wir das?)

#lachen# #lachen# #lachen# aber wer weiß vielleicht stimtm es ja...sie ist nicht die Höchste #sad#

ist sckidsi jetzt weg? naja ich sag trotzdem tschüß sckidsi #bye# #bye# #bye# #bye#

phel
14.12.2005, 15:24
Original von Lanny

Doch! (wie lange machen wir das?)

#lachen# #lachen# #lachen# aber wer weiß vielleicht stimtm es ja...sie ist nicht die Höchste #sad#

Ich hör auf :D

Und?Sie ist bestimmt auch nicht die Tiefste ;)

Ich muss Bio üben #hallo#

Lanny
14.12.2005, 15:25
Ich hab aber im Herzen vorher aufgehört #vertrag# :D

kA #sad# bestimmt *g*

ok viel spaß /:) oder eher erfolg ^^

ich fahre nach unna tanzen #hallo#

^^Summer^^
14.12.2005, 15:28
Original von Cox

#lachen#na stinkig ;) :p :p
#lachen#das möchte ich hier nicht so wiedergeben :p :p :p

#lachen#du unterstützt sie auch noch?...na komm du mal an du möchtest Feuerzangenbowle haben :p :p :p

asooo... sags doch gleich! :D
und die feuerzangenbowle können wir doch unabhängig vom club machen! :p
dann reden wir eben einfach nicht über fußball! #lachen#
hab ich sowieso warscheinlich keinen bock drüber zu reden... #motz# #lachen#

@lanny: naja der hat hal scho echt nen schlag! :-&
nja ich mein...wenn man schon hip hop hört! :-&
sorry, ich hoff du hörst keinen u ich hab jetzt auch niemanden beleidigt?!?! #pfeifen# #pfeifen# #lachen#
aber zebra übertreibt manchmal find i auch n bissl... ;)

Cox
14.12.2005, 15:32
Original von ^^Summer^^
asooo... sags doch gleich! :D
und die feuerzangenbowle können wir doch unabhängig vom club machen! :p
dann reden wir eben einfach nicht über fußball! #lachen#
hab ich sowieso warscheinlich keinen bock drüber zu reden... #motz# #lachen#

#lachen# #lachen#
#lachen#stimmt und ich glaube auch nicht, dass wir uns über Fussi unterhalten würden, wenn du kein Fan bist ;);)...aber das mit der Feuerzangenbowle überhaupt war darauf bezogen, dass du sckids in ihrer Boshaftigkeit auch noch unterstützt :p :p :p

^^Summer^^
14.12.2005, 15:35
Original von Cox

#lachen# #lachen#
#lachen#stimmt und ich glaube auch nicht, dass wir uns über Fussi unterhalten würden, wenn du kein Fan bist ;);)...aber das mit der Feuerzangenbowle überhaupt war darauf bezogen, dass du sckids in ihrer Boshaftigkeit auch noch unterstützt :p :p :p

ach komm, gebs doch zu!
COXILEIN findest doch eigentlich garned so schlimm!
in wirklichkeit machts dich doch voll heiss! :p :p #lachen# #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 15:38
Original von ^^Summer^^
ach komm, gebs doch zu!
COXILEIN findest doch eigentlich garned so schlimm!
in wirklichkeit machts dich doch voll heiss! :p :p #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen#ja, ich kann kaum noch an mich halten #lachen# #lachen# :p :p :p
Du bist diejenige die das erfunden hat oder? (nur damit ich weiß, wen ich haue #pfeifen# #pfeifen# :p)

Oh man...ich hab mal durch die einzelnen Threads geguckt...und manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln #sad#

^^Summer^^
14.12.2005, 15:39
Original von Cox

#lachen# #lachen#ja, ich kann kaum noch an mich halten #lachen# #lachen# :p :p :p
Du bist diejenige die das erfunden hat oder? (nur damit ich weiß, wen ich haue #pfeifen# #pfeifen# :p)

Oh man...ich hab mal durch die einzelnen Threads geguckt...und manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln #sad#

ja, das is wohl mal auf meinem mist gewachsen... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
in wie fern meinst des mitm kopf schütteln? :-?
also ich lach mich nur meistens halb tot... #lachen# #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 15:42
Original von ^^Summer^^
ja, das is wohl mal auf meinem mist gewachsen... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
in wie fern meinst des mitm kopf schütteln? :-?
also ich lach mich nur meistens halb tot... #lachen# #lachen# #lachen#

gut zu wissen, dann weiß ich ja wer die Schläge bekommt :p :p :p
naja, wenn ich manche Sachen lese (ohne jetzt i-welche Namen nennen zu wollen), dann frag ich mich ab und zu, ob die Leute überhaupt wissen was die da schreiben....insofern mit dem Kopf schütteln ;) naja und oftmals lach ich danach dann drüber ;) ;)

^^Summer^^
14.12.2005, 15:45
Original von Cox

gut zu wissen, dann weiß ich ja wer die Schläge bekommt :p :p :p
naja, wenn ich manche Sachen lese (ohne jetzt i-welche Namen nennen zu wollen), dann frag ich mich ab und zu, ob die Leute überhaupt wissen was die da schreiben....insofern mit dem Kopf schütteln ;) naja und oftmals lach ich danach dann drüber ;) ;)

jaaaa, schlag mich! fester! :p :p
huuuch... solche sachen sollt ich vielleicht nicht in der le loswerden #pfeifen# #pfeifen#

ach doch, nenn doch mal par namen... da wirds doch gleich viel interessannter! ;) :D

Cox
14.12.2005, 15:49
Original von ^^Summer^^
jaaaa, schlag mich! fester! :p :p
huuuch... solche sachen sollt ich vielleicht nicht in der le loswerden #pfeifen# #pfeifen#

ach doch, nenn doch mal par namen... da wirds doch gleich viel interessannter! ;) :D

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#ok, ich glaube ich lege mich Silvester draußen schlafen, dann bin ich den gesamten Januar krank :p :p :p :p...langsam machst du einen Angst :p :p :p

Ich habe absichtlich keine Namen genannt ;);)

^^Summer^^
14.12.2005, 15:51
Original von Cox

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#ok, ich glaube ich lege mich Silvester draußen schlafen, dann bin ich den gesamten Januar krank :p :p :p :p...langsam machst du einen Angst :p :p :p

Ich habe absichtlich keine Namen genannt ;);)

erstens wars nur n scherzzz!!!!! (möcht ich unbedingt betonen!!!) #pfeifen#
und zweitens hast DU doch mal gesagt dass DU der könig der irren bist!
und jetzt mach ICH DIR angst??? :-? :D
na irgendwas passt da aber nicht! :p #lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 15:55
Original von ^^Summer^^
erstens wars nur n scherzzz!!!!! (möcht ich unbedingt betonen!!!) #pfeifen#
und zweitens hast DU doch mal gesagt dass DU der könig der irren bist!
und jetzt mach ICH DIR angst??? :-? :D
na irgendwas passt da aber nicht! :p #lachen# #lachen#

#lachen#ich weiß doch dass das ein Scherz war :p (du musst es also nicht unbedingt betonen;);)...meine Antwort darauf war doch auch ein Scherz ( #lachen#oder denkst du ich will mir Klötenfrost holen Silvester? #lachen# :p :p :p))
#lachen#ich bin allgemein der König, nicht nur der Irren :D :D :p :p

^^Summer^^
14.12.2005, 16:01
Original von Cox

#lachen#ich weiß doch dass das ein Scherz war :p (du musst es also nicht unbedingt betonen;);)...meine Antwort darauf war doch auch ein Scherz ( #lachen#oder denkst du ich will mir Klötenfrost holen Silvester? #lachen# :p :p :p))
#lachen#ich bin allgemein der König, nicht nur der Irren :D :D :p :p

klötenfrost... aaaahjaa! #lachen# #lachen#
den ausdruck muss ich mir merken! :D
kann ich bestimmt irgendwann mal wieder verwenden! #lachen#

na dann fall ich mal vor dir auf die knie, mein könig!
- autsch...meine kniescheibe! - :p

Cox
14.12.2005, 16:05
Original von ^^Summer^^
klötenfrost... aaaahjaa! #lachen# #lachen#
den ausdruck muss ich mir merken! :D
kann ich bestimmt irgendwann mal wieder verwenden! #lachen#

na dann fall ich mal vor dir auf die knie, mein könig!
- autsch...meine kniescheibe! - :p

#lachen# #lachen#gerade zur Winterzeit ein sehr beliebter Begriff :D :p :p

#rot#ok, dir sei verziehen :D :p...und jetzt bringt den königlichen Arzt. Er soll die nette summer versorgen....wie keiner da?....dann muss ich das wohl selbst in die Hände nehmen :p :p :p

^^Summer^^
14.12.2005, 16:09
Original von Cox

#lachen# #lachen#gerade zur Winterzeit ein sehr beliebter Begriff :D :p :p

#rot#ok, dir sei verziehen :D :p...und jetzt bringt den königlichen Arzt. Er soll die nette summer versorgen....wie keiner da?....dann muss ich das wohl selbst in die Hände nehmen :p :p :p

na ob du sowas kannst?!?! #pfeifen# :p
nicht dass ich hinterher mit dem notarzt abgeholt werden muss nur weil du versucht hast mir nen verband ran zu machen...
#lachen# #lachen#

Cox
14.12.2005, 16:13
Original von ^^Summer^^
na ob du sowas kannst?!?! #pfeifen# :p
nicht dass ich hinterher mit dem notarzt abgeholt werden muss nur weil du versucht hast mir nen verband ran zu machen...
#lachen# #lachen#

#lachen# #lachen#und wenn schon, sind wir dich hier erstmal los :p :p :p :p.....neeeeee, aber denke das würde schon passen, ohne dass du mit einem Notarzt weggefahren werden musst ;););)

btw. gibt es ein Zeichen-Limit bei den Posts?

^^Summer^^
14.12.2005, 16:31
Original von Cox

#lachen# #lachen#und wenn schon, sind wir dich hier erstmal los :p :p :p :p.....neeeeee, aber denke das würde schon passen, ohne dass du mit einem Notarzt weggefahren werden musst ;););)

btw. gibt es ein Zeichen-Limit bei den Posts?

keine ahnung... ich probiers mal:

(...)

ok, ich glaub jetzt reichts wieder...
hinterher bekomm ihc noch nen forumsverweis oder so! :D #lachen#

also ich hau dann mal ab!
hab wieder feierabend!! #lachen#
#bighug#
bis morgen!
und wehe du hebst den kakao nicht für mich auf!!! :p #lachen# #lachen#

EDIT: ja aber gerne doch! wenn du mich schon so lieb fragst...! #lachen#
#hallo# #hallo# #hallo#

Kullerkeks
14.12.2005, 16:36
Nabend #hallo# #hallo# #hallo# man, man hier gehts ja wieder rund :D

Cox
14.12.2005, 16:36
Original von ^^Summer^^
keine ahnung... ich probiers mal:

ok, ich glaub jetzt reichts wieder...
hinterher bekomm ihc noch nen forumsverweis oder so! :D #lachen#

also ich hau dann mal ab!
hab wieder feierabend!! #lachen#
#bighug#
bis morgen!
und wehe du hebst den kakao nicht für mich auf!!! :p #lachen# #lachen#

Ohhhhh summer du tröte, das ist wegen dir #hauen#;);)

#lachen# jaja, mal wieder Feierabend#lachen#
wir sehen uns dann morgen...#lachen# morgen muss ich selbst arbeiten, da müsst ihr frühstück machen ;);)
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Feierabend, bis morgen
#bighug#

Btw. wenn du noch da bist, kannst du dann deinen Post vll editieren? ;);)

Cox
14.12.2005, 16:42
@summer.... #lachen#danke...jetzt kann ich die LE endlich wieder normal sehen :D:D:D

@keks...##um###bighug###um###blumen##bighug#...naa aa wie gehts dir ?...alles ok?

Kullerkeks
14.12.2005, 16:49
Original von Cox
@keks...##um###bighug###um###blumen##bighug#...naa aa wie gehts dir ?...alles ok?
Hey Cox #hallo# ##um## #bighug# #blumen# #bighug# ..alles bestens hier und bei dir? ;) Den Tag gut überbrückt? (man, is dat schon spät #pfeifen# #lachen#)

Cox
14.12.2005, 16:50
Original von Kullerkeks
Hey Cox #hallo# ##um## #bighug# #blumen# #bighug# ..alles bestens hier und bei dir? ;) Den Tag gut überbrückt? (man, is dat schon spät #pfeifen# #lachen#)

Naja ist alles soweit ok bei mir...denk ich ma...

Warum schon spät? :-?

Kullerkeks
14.12.2005, 16:56
Original von Cox
Naja ist alles soweit ok bei mir...denk ich ma...

Warum schon spät? :-?
Denkst du? Das hört sich aber nich toll an, is was gewesen?

Der Tag is doch schon fast wieder rum, alles dunkel draußen #sad# ;)

Cox
14.12.2005, 17:00
Original von Kullerkeks
Denkst du? Das hört sich aber nich toll an, is was gewesen?

Der Tag is doch schon fast wieder rum, alles dunkel draußen #sad# ;)

Hmmm...neee...eigentlich nicht

Ach so meinst du das...naja, der Winter halt ;);)...wie lief die Klausur?

Larry
14.12.2005, 17:04
störe ich ?

Kullerkeks
14.12.2005, 17:07
Original von Cox
Hmmm...neee...eigentlich nicht

Ach so meinst du das...naja, der Winter halt ;);)...wie lief die Klausur?
hmm..eigentlich nich? :-?...ok

War recht cool, hab alles gewusst und das auch aufgeschrieben ;)

@Larry..ach wo,du störst doch nich ;) #hallo# #hallo# wie geht's dir denn?

Cox
14.12.2005, 17:12
Original von Kullerkeks
hmm..eigentlich nich? :-?...ok

War recht cool, hab alles gewusst und das auch aufgeschrieben ;)

Nicht schlecht (wäre aber auch bissl blöd gewesen alles zu wissen und es nicht aufzuschreiben :p :p)...vielleicht wird das ja mal ne richtig gute Note ;)

@larry..zum zweiten #hallo# #hallo# #mh#...warum solltest du stören?

Kullerkeks
14.12.2005, 17:15
Original von Cox
Nicht schlecht (wäre aber auch bissl blöd gewesen alles zu wissen und es nicht aufzuschreiben :p :p)...vielleicht wird das ja mal ne richtig gute Note ;)
Joah, mal abwarten, wie sie ausfällt, so schlimm kann das nich werden :D und jetzt muss ich auch nur noch 2 Arbeiten schreiben, bis ich sagen kann, endlich Ferien :D=) und die hab ich bitter nötig ;)

Larry
14.12.2005, 17:18
weil ihr beiden doch euch so schön unterhaltet :D

@ keks : welches bundesland ? und ab wann ferien ?

Cox
14.12.2005, 17:20
Original von Kullerkeks
Joah, mal abwarten, wie sie ausfällt, so schlimm kann das nich werden :D und jetzt muss ich auch nur noch 2 Arbeiten schreiben, bis ich sagen kann, endlich Ferien :D=) und die hab ich bitter nötig ;)

Das klingt doch gut...was musst du denn noch bis zu den Ferien schreiben?.... #lachen#und warum hast du die bitter nötig? :-? ;) ;)

Kullerkeks
14.12.2005, 17:24
Original von Cox
Das klingt doch gut...was musst du denn noch bis zu den Ferien schreiben?.... #lachen#und warum hast du die bitter nötig? :-? ;) ;)
Deutsch und Latein... und Latein auch noch am letzten Tag /:) ...fragen wir mal so, welcher Schüler hat keine Ferien nötig? ;);) Nee ich freu mich einfach riesig drauf und kann's eben kaum abwarten ;)

@Larry...aber das heißt doch nich, dass du dich nicht mit einmischen darfst ;)
NRW und nächste Woche Do is letzter Schultag:D Wieso fragst du? ;)

Cox
14.12.2005, 17:26
Original von Kullerkeks
Deutsch und Latein... und Latein auch noch am letzten Tag /:) ...fragen wir mal so, welcher Schüler hat keine Ferien nötig? ;);) Nee ich freu mich einfach riesig drauf und kann's eben kaum abwarten ;)

Hmm, naja wird schon werden;)

Wenn man nicht mehr in der Schule ist, sind Ferien einfach nicht mehr cool ;);)

Larry
14.12.2005, 17:27
Fragen tu ich aus interesse ;)
und ich hab noch bis Donnerstag schule also muss Do noch hin und dann Freitag Ferien. !
Juhuuuuu