PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke 16.12.05

Cox
15.12.2005, 23:13
Ich wollt auch mal eine LE eröffnen :D.... #hallo# #hallo# #hallo#

Flusstern
15.12.2005, 23:16
und mir ist langweilig deswegen schreib ich rein :D

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# hallo!!! #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Cox
15.12.2005, 23:24
oh hallo #hallo# #hallo# #hallo#....aber gut dich hier anzutreffen, hast du schon im "Fußball-Thread" geguckt (geht wegen dem Tippspiel;)) und hast du auch schon getippt? ;)

Flusstern
15.12.2005, 23:39
ne hab noch nciht getippt mach ich noch

Cox
15.12.2005, 23:40
seeeeeehr gut, aber nicht vergessen ;)...und dann bliebe noch der "Fußball-Thread" (damit wir die genauen Regeln festlegen können ;);))

Flusstern
15.12.2005, 23:46
naja wollte gerade Tippen nur weiß nicht was
#cry#
ich bin was Fussball angeht hab ich nicht so viel ähm ahnung

Cox
15.12.2005, 23:56
Original von Flusstern
naja wollte gerade Tippen nur weiß nicht was
#cry#
ich bin was Fussball angeht hab ich nicht so viel ähm ahnung

Das ist doch nicht schlimm, wir alle werden uns mehr oder weniger blamieren ;)...die Hauptsache ist, dass du was tippst ;);)

So und kannst du jetzt vll noch einmal Hier (klick mich) (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=266974#post266974) gucken ob du so mit den Regeln einverstanden bist ?;)

Flusstern
16.12.2005, 00:00
es gibt Regeln?
erst erfahr ich das das wie eine Sekte ist und dan gibts noch Regeln?

Cox
16.12.2005, 00:02
Original von Flusstern
es gibt Regeln?
erst erfahr ich das das wie eine Sekte ist und dan gibts noch Regeln?

ja und wäre cool, wenn du die dir mal ansiehst und sagst ob du die gut oder schlecht findest...

Flusstern
16.12.2005, 00:04
ich versteh das mit den 50$ nicht, cih bin da mal wieder zu unterbelichtet #motz#

Kullerkeks
16.12.2005, 00:05
Ohh hier schwirren ja doch noch welche rum #hallo# Wunderschönen guten Abend/Morgen :D #hallo# #hallo#

Cox
16.12.2005, 00:16
Original von Kullerkeks
Ohh hier schwirren ja doch noch welche rum #hallo# Wunderschönen guten Abend/Morgen :D #hallo# #hallo#

#lachen# #lachen#tu doch nicht so, wir reden seit über 3 Stunden miteinander und jetzt wunderst du dich? ;) ;) ;)

Na komm her mein kleiner Keks...#bighug###um####um###bighug#

Original von Flusstern
ich versteh das mit den 50$ nicht, cih bin da mal wieder zu unterbelichtet #motz#

Naja du zahlst jeden Spieltag 50Forumsdollar in einen Topf (einen imaginären ;)) und der Spieltaggewinner (also wer die meisten Punkte an einem Spieltag macht), bekommt dann den Pott ausbezahlt (sprich, dem musst du dann 50 Forumsdollar aufs Forum überweisen ;););))

Kullerkeks
16.12.2005, 00:22
Original von Cox
#lachen# #lachen#tu doch nicht so, wir reden seit über 3 Stunden miteinander und jetzt wunderst du dich? ;) ;) ;)

Na komm her mein kleiner Keks...#bighug###um## ##um## #bighug#

#lachen# #lachen# Fühl dich doch nichgleich immer angesprochen, außer dir schwirren hier auch noch andere rum :p:p
Aber dennoch, halloooo#bighug###um## #bighug#

Cox
16.12.2005, 00:23
Original von Kullerkeks
#lachen# #lachen# Fühl dich doch nichgleich immer angesprochen, außer dir schwirren hier auch noch andere rum :p:p
Aber dennoch, halloooo#bighug###um## #bighug#

#lachen#hätte ich einfach nichts sagen sollen? :-? ;) ;)....ich wollte dich doch nur begrüßen

Kullerkeks
16.12.2005, 00:28
Original von Cox
#lachen#hätte ich einfach nichts sagen sollen? :-? ;) ;)....ich wollte dich doch nur begrüßen
#lachen# Jab, hättest du :p ;) ;) aber ehrlich gesagt hatte ich so eine Antwort schon erwartet :D :p ...na ich freu mich ja, dass du mich begrüßt ##um## (besser als gar nich ;))

Flusstern
16.12.2005, 00:28
ich geh schlafen #zzz#
#sleep# gut nacht
#nacht# #nacht# #nacht#

ich drück euch nochmal
#bighug#

into the rain
16.12.2005, 01:15
Noch jemand wach?

Flusstern
16.12.2005, 09:53
Hallooooooooooooooooo

#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

bin auch mal wieder da ein Wunder!! :D

meZz
16.12.2005, 10:10
Hallo #hallo# #hallo# #hallo#

Kiddy
16.12.2005, 10:11
So. Kaum bin ich mal nen Morgen nich da fällt Frühstück aus oder wie? :-? #hm#

#regie# COX!!! #hauen# Wat los Junge? Gestern wohl zu heftig den Sieg gefeiert?! :p :p :p

Cox
16.12.2005, 10:13
Original von sckids
So. Kaum bin ich mal nen Morgen nich da fällt Frühstück aus oder wie? :-? #hm#

#regie# COX!!! #hauen# Wat los Junge? Gestern wohl zu heftig den Sieg gefeiert?! :p :p :p

#lachen#ne ne, ich hab nur auf euch gewartet :D :p

#lachen#nee eigentlich nicht, ich kam nach dem Spiel nach Hause (war aber trotzdem nicht gerade früh im Bett ;) ;))

ahja und ehe ich es vergesse: Was muss ich das wieder lesen???? #hauen# #hauen# #hauen# #lachen# :p

meZz
16.12.2005, 10:16
Was für ein Spiel? :-?

Hö Frühstück? Gerade nix peilt! Ich bin früher aus der Schule gegangen, habe heute Morgen meine BioChemie Klausur verhauen und dann noch in Mathe, aber hatte Bauchschmerzen sowie keine Lust und bin nach Hause gegangen. :D

Kiddy
16.12.2005, 10:16
Original von Cox
#lachen#ne ne, ich hab nur auf euch gewartet :D :p

#lachen#nee eigentlich nicht, ich kam nach dem Spiel nach Hause (war aber trotzdem nicht gerade früh im Bett ;) ;))

ahja und ehe ich es vergesse: Was muss ich das wieder lesen???? #hauen# #hauen# #hauen# #lachen# :p

Is der Kakao und die Kuh wenigstens fertig? #lachen# #lachen#

War das Spiel gut? Ich mein klar .....HSV hat gewonnen....aber wie war der Spielverlauf? :-?

#hm# Ich weiß nich was du meinst.... #pfeifen# #pfeifen# :D :p :p

Kiddy
16.12.2005, 10:17
Original von meZz
Hallo #hallo# #hallo# #hallo#

meeeeeeeeeeeezz...mein Held!!!! #bighug###um##

Cox
16.12.2005, 10:21
Original von sckids
Is der Kakao und die Kuh wenigstens fertig? #lachen# #lachen#

War das Spiel gut? Ich mein klar .....HSV hat gewonnen....aber wie war der Spielverlauf? :-?

#hm# Ich weiß nich was du meinst.... #pfeifen# #pfeifen# :D :p :p

#lachen#die Kuh riecht man doch schon, wie sie auf dem Spieß dreht :p :p
und der Kakao ist auch schon fertig :D #lachen#

Naja, das war so ein Spiel wo es zur Halbzeit eigentlich hätte schon 6:0 stehen müssen...es war kein weltklasse Spiel, aber auch nicht der letzte Dreck....die Stimmung war aber suuuuuuuuuper mal wieder....LaOla durchs Stadion etc...hat wieder sehr viel Spaß gemacht :D

#lachen# #lachen#Wir haben gestern noch nach einer passenden Antwort gesucht, aber #lachen#uns fiel absolut nichts ein (aber wir waren auch müde :p)...aber das zahlen wir euch schon noch heim :p

Flusstern
Original von meZz
Was für ein Spiel? :-?

Hö Frühstück? Gerade nix peilt! Ich bin früher aus der Schule gegangen, habe heute Morgen meine BioChemie Klausur verhauen und dann noch in Mathe, aber hatte Bauchschmerzen sowie keine Lust und bin nach Hause gegangen. :D

tzzzzzz mal wieder nicht in die SChule und da ist doch lernen so was tolles :D
wir Frühstüchen hier in der Lapperecke, gab es gestern nicht ähm ne vorgestern Kuhspieß? naja sie reden halt überes essen

^^Summer^^
FRÜÜÜÜÜÜHHHHSTÜCKKK!!!!! #regie# #regie#
#pfeifen# :p

meZz
Hi sckids! #hallo#

Naja wir müssen ja nicht übertreiben, solange es noch kein Essen für den O.C. Dollar gibt. #lachen#

Gleich Champions League Auslosung auf Eurosport. :D Daumen drücken. ;)

Cox
16.12.2005, 10:22
Original von ^^Summer^^

Wo kommst du denn auf einmal her?...musst du nicht arbeiten? #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p

Kiddy
16.12.2005, 10:24
Original von Cox
#lachen#die Kuh riecht man doch schon, wie sie auf dem Spieß dreht :p :p
und der Kakao ist auch schon fertig :D #lachen#

Naja, das war so ein Spiel wo es zur Halbzeit eigentlich hätte schon 6:0 stehen müssen...es war kein weltklasse Spiel, aber auch nicht der letzte Dreck....die Stimmung war aber suuuuuuuuuper mal wieder....LaOla durchs Stadion etc...hat wieder sehr viel Spaß gemacht :D

#lachen# #lachen#Wir haben gestern noch nach einer passenden Antwort gesucht, aber #lachen#uns fiel absolut nichts ein (aber wir waren auch müde :p)...aber das zahlen wir euch schon noch heim :p

/:) hier riecht es im moment nur nach feuer weil der kamin meiner eltern total gequalmt hat. #hauen# #hauen# nu kann ich die ganzen vorhänge schon wieder waschen. [-( [-(

fretumich das dir das spiel gefallen hat. ;)

#lachen# #lachen# ihr seid mir eben einfach nich gewachsen. :p :p :p #lachen#

Kiddy
16.12.2005, 10:25
Original von Cox

Original von ^^Summer^^
Wo kommst du denn auf einmal her?...musst du nicht arbeiten? #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p

*looooooool* Wie geil. Kaum bin ich da kommen alle aus den Löchern gekrochen! :p :p :D #lachen#

HI Summer! #bighug##hallo###um##

@mezz: Das musste jetzt einfach sein. #rot# #rot# :D

^^Summer^^
16.12.2005, 10:25
Original von Cox

erstmal guten morgen! #bighug#
auch an sckidsi! #bighug#
und hallo mezz! :D :D #hallo# #hallo# #hallo#
hab das geschenk bekommen =) (aber noch nicht auf gemacht! #streicheln#)

ach cox, du weißt doch wies bei uns is...
für n kleines frühstück (um halb 12) is doch immer zeit! #lachen# #lachen#
also... wo bleibt das frühstück?? :D #lachen#

huch, sorry Flusstern... hab dich ganz übersehen! Halloooo! #hallo# #hallo# #hallo# #lachen#

meZz
16.12.2005, 10:30
@Morgen ^^Summer^^, aber woher weißt du, dass das Geschenk von mir ist? #8o# :-? Oder war das jetzt ein Blöff? Ansonsten D'OH! #lachen#

Juchu heute Abend Helge! Aber ich lese gerade, dass sich der Orgel/Klavier Spieler Pete den Oberschenkel gebrochen hat. #8o# Naja Ersatz ist da und somit heißt es heute Abend: "BABY ES GIBT REIS!". #lachen#

Hat schon jemand die neue Folge der 3. Staffel geguckt oder nur Deutschland Episoden Gucker anwesend? :-?

^^Summer^^
16.12.2005, 10:33
Original von meZz
@Morgen ^^Summer^^, aber woher weißt du, dass das Geschenk von mir ist? #8o# :-? Oder war das jetzt ein Blöff? Ansonsten D'OH! #lachen#

weil du es auf den umschlag der karte geschrieben hast! :p :p
hab das päckchen vor lauter vorfreude schon ausgepackt aber als ich das eigentliche geschenk aufmachen wollte hat mir meine mum auf die finger gekloppt... #lachen# #lachen# #lachen#
und daher weiß ich dass es von dir is! :D :D #lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 10:33
Original von ^^Summer^^
erstmal guten morgen! #bighug#
auch an sckidsi! #bighug#
und hallo mezz! :D :D #hallo# #hallo# #hallo#
hab das geschenk bekommen =) (aber noch nicht auf gemacht! #streicheln#)

ach cox, du weißt doch wies bei uns is...
für n kleines frühstück (um halb 12) is doch immer zeit! #lachen# #lachen#
also... wo bleibt das frühstück?? :D #lachen#

huch, sorry Flusstern... hab dich ganz übersehen! Halloooo! #hallo# #hallo# #hallo# #lachen#

guten Morgen #bighug#

#lachen#aber wenn du erst um halb 12 kommst, dann muss ja wirklich was los sein bei euch....da muss ja mindestens einer von draußen durchs Schaufenster geguckt haben :p :p :p
Ja, das Frühstück ist fertig...Kuh am Spieß, Brötchen und Kakao :D:D
Den Arbeitstag gestern noch gut rumbekommen? :D
Ahja und was musste ich auch von dir lesen ? #hauen# #hauen# #hauen# #lachen# :p

@mezz...nee bin auch engl. Folgen gucker, aber bin noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen ;)

meZz
16.12.2005, 10:37
Original von ^^Summer^^

Original von meZz

weil du es auf den umschlag der karte geschrieben hast! :p :p
hab das päckchen vor lauter vorfreude schon ausgepackt aber als ich das eigentliche geschenk aufmachen wollte hat mir meine mum auf die finger gekloppt... #lachen# #lachen# #lachen#
und daher weiß ich dass es von dir is! :D :D #lachen# #lachen#

Jaja die gute alte Mutter hat mein Geschenk auch schon in Verwahrung genommen. #lachen# Hast wohl gedacht, dass du eine Riesensache bekommts, aber ich hab keinen kleineren Karton gefunden. :D

@Cox: Hehe gut zu wissen. Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen? :-?

^^Summer^^
16.12.2005, 10:40
Original von Cox

guten Morgen #bighug#

#lachen#aber wenn du erst um halb 12 kommst, dann muss ja wirklich was los sein bei euch....da muss ja mindestens einer von draußen durchs Schaufenster geguckt haben :p :p :p
Ja, das Frühstück ist fertig...Kuh am Spieß, Brötchen und Kakao :D:D
Den Arbeitstag gestern noch gut rumbekommen? :D
Ahja und was musste ich auch von dir lesen ? #hauen# #hauen# #hauen# #lachen# :p

ne, ihc war ja schon um halb 10 da aber da wa so garnixx los. #hm#
nja dann hab ich eben anderweitig das internet unsicher gemacht... :p :p #lachen# #lachen#
sag mal woher bekommt ihr eigentlich jeden morgen ne ganze kuh?? #pfeifen# #lachen# #lachen#
gestern war schon noch ganz in ordnung... :-? /:)
hab gehört ihr habt gewonnen?!?! :D #lachen# #lachen#

was heißt denn "was musste ich von dir lesen??" :-/

@meZz
jaja, ich hab echt schon gedacht da springt mir jetzt irgendwas voll großes entgegen... :D #lachen#

Kiddy
16.12.2005, 10:43
Irgendwie komm ich heut morgen nich nach.... #sad# #sad#

^^Summer^^
16.12.2005, 10:44
Original von sckids

mussu schneller lesen! ;) #8o# #8o#
#lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 10:47
Original von ^^Summer^^
ne, ihc war ja schon um halb 10 da aber da wa so garnixx los. #hm#
nja dann hab ich eben anderweitig das internet unsicher gemacht... :p :p #lachen# #lachen#
sag mal woher bekommt ihr eigentlich jeden morgen ne ganze kuh?? #pfeifen# #lachen# #lachen#
gestern war schon noch ganz in ordnung... :-? /:)
hab gehört ihr habt gewonnen?!?! :D #lachen# #lachen#

was heißt denn "was musste ich von dir lesen??" :-/

#lachen#da hab ich noch geschlafen #pfeifen# #pfeifen# :p
#lachen#das sind sckids Artgenossen, deswegen hat sie da besondere Beziehungen und kann immer eine Kuh mitbringen fürs Frühstück :D :D :p :p...(btw. wo ist die Sckidsi denn? :-?)
Japp und nachher wird unser nächster Gegner ausgelost :D:D:D
#lachen#tu nicht so scheinheilig #hauen# :p...im "was hört ihr gerade Thread"...muss du die sckids noch für ihre Untaten unterstützen? #hauen# #lachen# #lachen# :p :p

@mezz...Ich weiß auch nicht so recht...gefällt mir einfach der Nick und er ist schön kurz ;)

meZz
16.12.2005, 10:48
Alles Klar. ;) Ich bin mal weg. Irgendwas zu Essen auftreiben und TV gucken. Bis Später! #hallo#

Kiddy
16.12.2005, 10:48
Original von ^^Summer^^

Original von sckids
mussu schneller lesen! ;) #8o# #8o#
#lachen# #lachen#

Jahaaa...hab hier gerade etwas Stress.....und auch nich die beste Laune heute wenn ich ehrlich bin. ;)

Kiddy
16.12.2005, 10:50
Original von Cox
#lachen#das sind sckids Artgenossen, deswegen hat sie da besondere Beziehungen und kann immer eine Kuh mitbringen fürs Frühstück :D :D :p :p...(btw. wo ist die Sckidsi denn? :-?)
#lachen#tu nicht so scheinheilig #hauen# :p...im "was hört ihr gerade Thread"...muss du die sckids noch für ihre Untaten unterstützen? #hauen# #lachen# #lachen# :p :p

#hauen# #hauen# #hauen# [-( [-( :p

Cox
16.12.2005, 10:55
Original von sckids

Original von Cox

#hauen# #hauen# #hauen# [-( [-( :p

Hättest du da nicht drüber weglesen können? #pfeifen# #pfeifen# :p :p

Annamc.
16.12.2005, 10:56
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Kiddy
16.12.2005, 10:59
Original von Cox
Hättest du da nicht drüber weglesen können? #pfeifen# #pfeifen# :p :p

/:) Ich lese nie über etwas hinweg....solltest du langsam gemerkt haben. :p :p :p :D

@all: So ihr Lieben. Ich bin dann mal wieder wech....hab noch ein bisschen was zu tun. ;) #bighug# bis später #hallo# #hallo#

Cox
16.12.2005, 11:02
Original von sckids
/:) Ich lese nie über etwas hinweg....solltest du langsam gemerkt haben. :p :p :p :D

@all: So ihr Lieben. Ich bin dann mal wieder wech....hab noch ein bisschen was zu tun. ;) #bighug# bis später #hallo# #hallo#

#lachen#jaja, schon klar :p :p

Oh du gehst schon? #sad# ;)...dann mach es mal gut, bis später #bighug# #hallo#

^^Summer^^
16.12.2005, 11:36
sooo, bin wieder da...
jetzt bin ich mit dir allein oder was?? #8o# #8o# ;)

mensch jetzt fängts draußen an wie aus eimern zu schütten und zu donnern! *aaaangst*

Cox
16.12.2005, 11:40
Original von ^^Summer^^
sooo, bin wieder da...
jetzt bin ich mit dir allein oder was?? #8o# #8o# ;)

mensch jetzt fängts draußen an wie aus eimern zu schütten und zu donnern! *aaaangst*

#lachen# #lachen#so viel los heute im Laden? :p
#lachen#insgeheim freust du dich bestimmt gerade riesig #lachen#:p :p :p

Heute geht das Wetter hier mal...ist ein wenig bewölkt, aber alles trocken :D

^^Summer^^
16.12.2005, 12:02
Original von Cox

#lachen# #lachen#so viel los heute im Laden? :p
#lachen#insgeheim freust du dich bestimmt gerade riesig #lachen#:p :p :p

Heute geht das Wetter hier mal...ist ein wenig bewölkt, aber alles trocken :D

ja, ohne scheiß! heut is voll viel los! :p :p :p
natürlich, ich freu mich jetzt voll... vor allem weils mir ja auch so viel bringt mit dir in nem forum allein zu sein... #lachen# #lachen#

soooo... mittag! #lachen#
aber ich bleib trotzdem da! #hm# :D

Larry
16.12.2005, 12:05
Endlich WE

Cox
16.12.2005, 12:06
Original von ^^Summer^^
ja, ohne scheiß! heut is voll viel los! :p :p :p
natürlich, ich freu mich jetzt voll... vor allem weils mir ja auch so viel bringt mit dir in nem forum allein zu sein... #lachen# #lachen#

soooo... mittag! #lachen#
aber ich bleib trotzdem da! #hm# :D

#lachen# #lachen#definiere mal bitte voll viel :D:D ;)
#lachen# #lachen# was immer das heißen mag :p :p

#lachen#schon wieder frei? #lachen#...bestellst du da wieder eine Pizza? :D;):p

^^Summer^^
16.12.2005, 12:10
Original von Cox

#lachen# #lachen#definiere mal bitte voll viel :D:D ;)
#lachen# #lachen# was immer das heißen mag :p :p

#lachen#schon wieder frei? #lachen#...bestellst du da wieder eine Pizza? :D;):p

voll viel heißt bei mir dass seit halb 10 durchgehend irgendwelche kundschaft im laden war... :p :p #lachen#

nein, heut gibts keine pizza! #lachen# #lachen#

heut gibts ringelsocken (thema des tages wenn ich dich dran erinnern darf!) #lachen# #lachen#

hi larry!! #hallo# #hallo#

Larry
16.12.2005, 12:12
das war die beschissenste schulwoche meines Lebens und eeeeendlich vorbei ich bin so glücklich #mh#

^^Summer^^
16.12.2005, 12:14
Original von Larry
das war die beschissenste schulwoche meines Lebens und eeeeendlich vorbei ich bin so glücklich #mh#

was war denn so beschissen?? :-? :D

Cox
16.12.2005, 12:19
Original von ^^Summer^^
voll viel heißt bei mir dass seit halb 10 durchgehend irgendwelche kundschaft im laden war... :p :p #lachen#

nein, heut gibts keine pizza! #lachen# #lachen#

heut gibts ringelsocken (thema des tages wenn ich dich dran erinnern darf!) #lachen# #lachen#

#lachen# #lachen# #lachen#voll viel Kundschaft #lachen# wahrscheinlich bist du jetzt überarbeitet #lachen# :p

#lachen#Ringelsocken...das war gelb-rot geringelt bei dir oder? #lachen# :p

@Larry.. #hallo# #hallo# #mh#....Bremen gegen Juve in der CL...kein leichtes los für euch #hm#

^^Summer^^
16.12.2005, 12:22
Original von Cox
#lachen# #lachen# #lachen#voll viel Kundschaft #lachen# wahrscheinlich bist du jetzt überarbeitet #lachen# :p

#lachen#Ringelsocken...das war gelb-rot geringelt bei dir oder? #lachen# :p

#lachen# #lachen#jaja, TOOOOTAAAL überarbeitet! :D

hey, mit den socken hast nachgelesen, oder?? :p :p
türlich... rot-gelb is toll!

aber schwarz-weiß geringelt is auch toll... :-?
oder grün-lila... :-?
oder türkis-gelb... :-? :p

naja hauptsache ringelsocken! #lachen# #lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 12:24
Original von ^^Summer^^
#lachen# #lachen#jaja, TOOOOTAAAL überarbeitet! :D

hey, mit den socken hast nachgelesen, oder?? :p :p
türlich... rot-gelb is toll!

aber schwarz-weiß geringelt is auch toll... :-?
oder grün-lila... :-?
oder türkis-gelb... :-? :p

naja hauptsache ringelsocken! #lachen# #lachen# #lachen#

#lachen#Jetzt muss du nach der Arbeit bestimmt sofort schlafen gehen und stehst erst Montag morgen wieder auf :p :p :p....neee, was machst du denn alles am We ?...schon was in Planung? :D

#lachen#nee hab ich nicht, wirklich nicht ;)
#lachen# #lachen#deinen Kleiderschrank möcht ich mal sehen #lachen# #lachen# :p :p

^^Summer^^
16.12.2005, 12:31
Original von Cox

#lachen#Jetzt muss du nach der Arbeit bestimmt sofort schlafen gehen und stehst erst Montag morgen wieder auf :p :p :p....neee, was machst du denn alles am We ?...schon was in Planung? :D

#lachen#nee hab ich nicht, wirklich nicht ;)
#lachen# #lachen#deinen Kleiderschrank möcht ich mal sehen #lachen# #lachen# :p :p

am montag erst wieder auf? hast du n knall?? #hauen# #lachen#
#motz#ich kann doch nicht n wochenende verpennen! #motz# #motz# :p

heute geh ich warscheinlich auf ne ballermann-party.
so mit sangria aus eimern, wet-tshirt-contest etc.
hab eigentlich gar keinen bock drauf aber alle meine kumpelz gehn hin und was will man sonst machen!?! #hm# :p
->> das leid des kleinstädtlers!! #cry#
und morgen abend is ne onkelz coverband da... die glorreichen halunken. :D
wird besrimmt cool! bei uns sind fast alle onkelz-verrückt! :D :D :D

und was hast du vor??

wenn ich ehrlich bin hab ich keine einziges paar ringelsocken... :p :p #lachen# #lachen#
aber ich finde, wenn ich so drüber nachdenk, muss sich das schnellstens ändern! #lachen# #lachen#

du, ich bin doch mal kurz weg... bin aber bis spät. 14uhr wieder da!
bis gleich dann... #hallo#

Cox
16.12.2005, 12:40
Original von ^^Summer^^
am montag erst wieder auf? hast du n knall?? #hauen# #lachen#
#motz#ich kann doch nicht n wochenende verpennen! #motz# #motz# :p

heute geh ich warscheinlich auf ne ballermann-party.
so mit sangria aus eimern, wet-tshirt-contest etc.
hab eigentlich gar keinen bock drauf aber alle meine kumpelz gehn hin und was will man sonst machen!?! #hm# :p
->> das leid des kleinstädtlers!! #cry#
und morgen abend is ne onkelz coverband da... die glorreichen halunken. :D
wird besrimmt cool! bei uns sind fast alle onkelz-verrückt! :D :D :D

und was hast du vor??

wenn ich ehrlich bin hab ich keine einziges paar ringelsocken... :p :p #lachen# #lachen#
aber ich finde, wenn ich so drüber nachdenk, muss sich das schnellstens ändern! #lachen# #lachen#

du, ich bin doch mal kurz weg... bin aber bis spät. 14uhr wieder da!
bis gleich dann... #hallo#

#lachen# #lachen#stimmt, da kannst du ja lieber auf der Arbeit nen Stündchen schlafen :p :p

#lachen#jooooo eine Ballermann Party #lachen#... #lachen#machst du mit beim Wet-T-Shirt Contest? :D :p.....und warum nicht? :D :p
So eine Ballermann Party muss auch mal sein :p :p
Joooo eine Onkelz-Coverband...geil :D

Naja, heute Abend werde ich wohl nichts großes mehr machen (muss ja morgen früh wieder arbeiten ;);)) und morgen dann...joa mal schauen...wird wohl mal wieder auf Party hinauslaufen #lachen#:D

Joo, dann wünsch ich dir mal viel Spaß, bis gleich #hallo# #hallo#

Kullerkeks
16.12.2005, 12:48
Hallöchen #hallo# #hallo# ..oah..endlich is Wochenende=)

Cox
16.12.2005, 12:51
Original von Kullerkeks
Hallöchen #hallo# #hallo# ..oah..endlich is Wochenende=)

Wen erblicke ich denn da!?....Das ist ja mein Keks...#bighug###um####um###bighug#
Naaaa, wie gehts dir?...wie war die Schule?

Kullerkeks
16.12.2005, 12:55
Original von Cox
Wen erblicke ich denn da!?....Das ist ja mein Keks...#bighug###um####um###bighug#
Naaaa, wie gehts dir?...wie war die Schule?
Sag blos, mein Cox treibt sich auch schon wieder hier rum :p;) #bighug# #blumen# #bighug# ..mir geht's blendend =) und Schule war wieder sehr unterhaltsam :D #lachen# und bei dir so?! ;) Heut wieder schön mit den Weibern hier gefrühstückt? :D:p;)

Larry
16.12.2005, 12:59
Original von Cox
[quote]Original von ^^Summer^^

@Larry.. #hallo# #hallo# #mh#....Bremen gegen Juve in der CL...kein leichtes los für euch #hm#

@ Summer: ne war einfach alles blöd diese woche.

@ cox. Ich hatte voll verplant das heut auslosung is das mir das ein Hamburger sagen muss tztz.
Wir werden Juve kaputtkicken.
Aber thx Cox #hallo#

Seth_man
16.12.2005, 13:00
guten tag leute #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

Cox
16.12.2005, 13:02
Original von Kullerkeks
Sag blos, mein Cox treibt sich auch schon wieder hier rum :p;) #bighug# #blumen# #bighug# ..mir geht's blendend =) und Schule war wieder sehr unterhaltsam :D #lachen# und bei dir so?! ;) Heut wieder schön mit den Weibern hier gefrühstückt? :D:p;)

Das hört sich doch prima an.
Naja Frühstücksrunde ging so (bin auch erst bissl später aufgestanden...ich weiß auch nicht warum ich gestern erst so spät ins Bett gekommen bin #pfeifen# #pfeifen# :p :p). Sckidsy bitsy hatte nicht so viel Zeit und summer hat mal so getan als würde sie arbeiten #lachen# :p :p....aber ansonsten ist alles ok :D

@larry...naja mal sehen wie die Bremer sich schlagen...Juve ist auf jedenfall zu knacken

phel
16.12.2005, 13:03
#hallo# #hallo# #hallo#

Seth_man
16.12.2005, 13:04
hi phel #hallo# #hallo##hallo# #mh#

na wie gehts? ;)

Kullerkeks
16.12.2005, 13:06
Original von Cox
Das hört sich doch prima an.
Naja Frühstücksrunde ging so (bin auch erst bissl später aufgestanden...ich weiß auch nicht warum ich gestern erst so spät ins Bett gekommen bin #pfeifen# #pfeifen# :p :p). Sckidsy bitsy hatte nicht so viel Zeit und summer hat mal so getan als würde sie arbeiten #lachen# :p :p....aber ansonsten ist alles ok :D

#lachen# wurdest du wieder abgelenkt?! #pfeifen# #pfeifen# :p :p
#lachen# sie hat so getan? na das is ja mal was ganz neues, interessant :p :D ....das freut mich :D

Soah, ich muss auch schon wieder, was essen und dann gehts in die Stadt, macht's gut, bis nachher irgendwann #bye# #bye# #hallo# #hallo#

Cox
16.12.2005, 13:09
Original von Kullerkeks
#lachen# wurdest du wieder abgelenkt?! #pfeifen# #pfeifen# :p :p
#lachen# sie hat so getan? na das is ja mal was ganz neues, interessant :p :D ....das freut mich :D

Soah, ich muss auch schon wieder, was essen und dann gehts in die Stadt, macht's gut, bis nachher irgendwann #bye# #bye# #hallo# #hallo#

#lachen#ja, aber ich weiß nicht mehr genau von wem #pfeifen# #pfeifen# :p :p
#lachen# #lachen#japp, es ist richtig merkwürdig irgendwie :p :p

ohh #sad#...aber dann wünsch ich dir mal einen guten Apetit, viel Spaß in der Stadt und dann sehen wir uns sicher später irgendwann #bye# #hallo##bighug#

seth... #hallo# #hallo# #mh#..."länger" nichts von dir gehört...schon was neues wegen dem Praktikum?

phel... #hallo# #hallo# #mh#

phel
16.12.2005, 13:10
#hallo# #mh# Cox

#hallo# #mh# Seth,ganz gut...und dir?

^^Summer^^
16.12.2005, 13:12
Original von Cox

#lachen# #lachen#stimmt, da kannst du ja lieber auf der Arbeit nen Stündchen schlafen :p :p

#lachen#jooooo eine Ballermann Party #lachen#... #lachen#machst du mit beim Wet-T-Shirt Contest? :D :p.....und warum nicht? :D :p
So eine Ballermann Party muss auch mal sein :p :p
Joooo eine Onkelz-Coverband...geil :D

Naja, heute Abend werde ich wohl nichts großes mehr machen (muss ja morgen früh wieder arbeiten ;);)) und morgen dann...joa mal schauen...wird wohl mal wieder auf Party hinauslaufen #lachen#:D

Joo, dann wünsch ich dir mal viel Spaß, bis gleich #hallo# #hallo#

sach ma... jooooooo is dein neues lieblingswort oder?? #lachen# #lachen#

nej, beim wet-tshirt-contest mach ich sicher nicht mit!! :p :p
da könnt ich jetzt grad fast mit machen... bin voll durchnässt vom scheiß regen! #motz# #motz# ;)
keine ahnung, is irgendwie so nicht meine musik und auch die leute die da rumlaufen... nja, ich weiß ned so recht!
aber ich werd wohl schon hingehn. :p :D
ja, onkelz sin auf jedn fall cool! :D :D

Larry
16.12.2005, 13:17
bei uns is wohl das sturmchaos.
Stühle fliegen durch die Gegend etc.

Cox
16.12.2005, 13:20
Original von ^^Summer^^
sach ma... jooooooo is dein neues lieblingswort oder?? #lachen# #lachen#

nej, beim wet-tshirt-contest mach ich sicher nicht mit!! :p :p
da könnt ich jetzt grad fast mit machen... bin voll durchnässt vom scheiß regen! #motz# #motz# ;)
keine ahnung, is irgendwie so nicht meine musik und auch die leute die da rumlaufen... nja, ich weiß ned so recht!
aber ich werd wohl schon hingehn. :p :D
ja, onkelz sin auf jedn fall cool! :D :D

#lachen#nö :p

#lachen#warum dass denn nicht? wäre doch sicher ganz funny, da bist du sogar auf der Bühne #pfeifen# :p :p :p
#lachen#warum geht man auch bei dem Regen raus!?...selber schuld :p :p :p
#lachen#ja, das kenn ich...hier in Hamburg gibt es einmal im Monat "Schlagersahne"...das ist auch so eine Party, wo es immer i-welche Spiele gibt etc. (und halt Schlagermusik)...kann ganz lustig sein (dafür muss man aber einiges trinken #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

BeautifulRose
16.12.2005, 13:22
Hey meine Süssen...

Larry
16.12.2005, 13:23
#hallo#hallo beautiful rose

Seth_man
16.12.2005, 13:23
cox #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#...naja muss mir was anderes suchen!

das praktikum geht über mehere monate und deswegen hat die geschäftsführung beschlossen mich ned als praktikant einzustellen!

hinterfragt hatte ich jetzt nich nochmal!

werde mir was anderes suchen! ;)

phel...ja also ich muss jetzt noch nen paar zeitungen austragen un dann habe ich auch we! ;)

so bin dann erstmal wieder weg, man schreibt sich später wieder! ;)

machts gut!nne schönen tag wünsch ich euch allen noch!

p.s. wenn ihre kiddy seht könntet ihr ihr mal bitte liebe grüße ausrichten!danke!

ciao #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

^^Summer^^
16.12.2005, 13:26
Original von Cox

#lachen#nö :p

#lachen#warum dass denn nicht? wäre doch sicher ganz funny, da bist du sogar auf der Bühne #pfeifen# :p :p :p
#lachen#warum geht man auch bei dem Regen raus!?...selber schuld :p :p :p
#lachen#ja, das kenn ich...hier in Hamburg gibt es einmal im Monat "Schlagersahne"...das ist auch so eine Party, wo es immer i-welche Spiele gibt etc. (und halt Schlagermusik)...kann ganz lustig sein (dafür muss man aber einiges trinken #pfeifen# #pfeifen# :p :p)

naja sagen wirs mal so: schlager können gut sein, kommt drauf an in welche richtung es geht...
wenn ich mir sowas anschau wie fürstenfeld oder skandal im sperrbezirk von der spider murphy gang oder knallrotes gummiboot oder oder oder
naja was weiß ich...
dann kanns ja echt cool sein, auch ohne alk.
aber wenn se echt nur gildo horn und sone kaggä spiel brauchst echt viiiel alkohol! -->>>:-& :-&

ich bin raus gegangen weil ich noch make-up und haarspray einkaufen musste. :p :p :D
und dabei hab ich ganz vergessen für die onkelz morgen ne karte zu kaufen! #motz# #hauen# ;)

Larry
16.12.2005, 13:29
@ cox is in HH auch so sturm =?

Rachel B.
16.12.2005, 13:31
Mir ist auch langweillig!
Is nichts los? :D

Cox
16.12.2005, 13:34
Original von ^^Summer^^
naja sagen wirs mal so: schlager können gut sein, kommt drauf an in welche richtung es geht...
wenn ich mir sowas anschau wie fürstenfeld oder skandal im sperrbezirk von der spider murphy gang oder knallrotes gummiboot oder oder oder
naja was weiß ich...
dann kanns ja echt cool sein, auch ohne alk.
aber wenn se echt nur gildo horn und sone kaggä spiel brauchst echt viiiel alkohol! -->>>:-& :-&

ich bin raus gegangen weil ich noch make-up und haarspray einkaufen musste. :p :p :D
und dabei hab ich ganz vergessen für die onkelz morgen ne karte zu kaufen! #motz# #hauen# ;)

Ja, das stimmt, es gibt schon richtig geile Schlager, aber es gibt auch richtig schlechte Lieder #lachen# ;)

#lachen# #lachen#Make up und Haarspray...ok neues Tagesthema: was ist dein Lieblingshaarspray? #lachen# :D :p ;)
#lachen#und dann die Karte vergessen #lachen#...da muss wohl jemand gleich nochmal in den Regen #pfeifen# #pfeifen# :p :p

@Larry...nee i-wie nicht, im gegenteil, hier ist es erstaunlich ruhig #hm#

@seth...oha, das ist nich so schön...aber ich wünsch dir viel Erfolg für die weitere Suche

Rachel B.
16.12.2005, 13:41
Juppie habs endlich geschafft! Bin Grundschülerin geworden!! #hallo# #mh# :D

Larry
16.12.2005, 13:41
Original von Rachel B.

Herzlichen Glückwunsch.
Das wird dich sehr weit bringen :D

Cox
16.12.2005, 13:42
Original von Rachel B.

Dann mal herzlichen Glückwunsch...mit 13 Grundschülerin zu werden schafft nicht jeder #lachen# :p :p :p

Rachel B.
16.12.2005, 13:42
Haha!
Danke!

^^Summer^^
16.12.2005, 13:47
Original von Cox

Ja, das stimmt, es gibt schon richtig geile Schlager, aber es gibt auch richtig schlechte Lieder #lachen# ;)

#lachen# #lachen#Make up und Haarspray...ok neues Tagesthema: was ist dein Lieblingshaarspray? #lachen# :D :p ;)
#lachen#und dann die Karte vergessen #lachen#...da muss wohl jemand gleich nochmal in den Regen #pfeifen# #pfeifen# :p :p

mein lieblins-haarspray?? :-?
größenwahn von got2b! #lachen#
das riecht voll lecker nach waldfrüchten oder so...
is echt geilö! :D :D

warum willstn das wissen? brauchst welches?? #pfeifen# :D :D

nee, das mit der karte mach ich heut nach feierabend.
da fahr ich dann hin! kein bock auf regen!! #motz# :p

Cox
16.12.2005, 13:52
Original von ^^Summer^^
mein lieblins-haarspray?? :-?
größenwahn von got2b! #lachen#
das riecht voll lecker nach waldfrüchten oder so...
is echt geilö! :D :D

warum willstn das wissen? brauchst welches?? #pfeifen# :D :D

nee, das mit der karte mach ich heut nach feierabend.
da fahr ich dann hin! kein bock auf regen!! #motz# :p

#lachen#Größenwahn von Got2b.... #lachen#Größenwah...irgendwie passend #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p... #lachen#nach Waldfrüchten?... #lachen#ich hatte bis vor kurzem ein Wintershampoo mit Mandel i-was und hab dann immer nach Marzipan gerochen #lachen#

Nee, wollt nur mal so wissen, ich hab meistens das 3Wetter-Taft Stufe 4 :D:D

Schade :p :p :p

^^Summer^^
16.12.2005, 13:57
Original von Cox

#lachen#Größenwahn von Got2b.... #lachen#Größenwah...irgendwie passend #pfeifen# #pfeifen# :p :p :p... #lachen#nach Waldfrüchten?... #lachen#ich hatte bis vor kurzem ein Wintershampoo mit Mandel i-was und hab dann immer nach Marzipan gerochen #lachen#

Nee, wollt nur mal so wissen, ich hab meistens das 3Wetter-Taft Stufe 4 :D:D

Schade :p :p :p

so für normal nehm ich auch immer 3wetter-taft.
keine ahnung welche stufe. das rote eben... ich glaub is auch 4
für so normal is mir got2b auch echt zu teuer.
hab für das haarspray grad 5,50? gezahlt oder so... #vertrag# #hauen# #lachen#

mandel-shampoo?? ich glaub das hatte ne freundin von mir auch mal. :-? :D
ich hab immer herbal essences!
aber das mit dem orgasmus klappt irgendwie nich so wirklich... :p :p #lachen#

Cox
16.12.2005, 14:05
Original von ^^Summer^^
so für normal nehm ich auch immer 3wetter-taft.
keine ahnung welche stufe. das rote eben... ich glaub is auch 4
für so normal is mir got2b auch echt zu teuer.
hab für das haarspray grad 5,50? gezahlt oder so... #vertrag# #hauen# #lachen#

mandel-shampoo?? ich glaub das hatte ne freundin von mir auch mal. :-? :D
ich hab immer herbal essences!
aber das mit dem orgasmus klappt irgendwie nich so wirklich... :p :p #lachen#

Japp, das rote hab ich auch immer ;):D

Ok, wo ist bei dir denn der Unterschied zu normal und nicht normal?...Also wofür benutzt du das Got2b? ;);)

*ROOOOOOFL* #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# ich kann nicht mehr #lachen# #lachen#

^^Summer^^
16.12.2005, 14:10
Original von Cox

Japp, das rote hab ich auch immer ;):D

Ok, wo ist bei dir denn der Unterschied zu normal und nicht normal?...Also wofür benutzt du das Got2b? ;);)

*ROOOOOOFL* #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# ich kann nicht mehr #lachen# #lachen#

naja an normalen wochentagen oder eben einfach nur so wenn mein pony nich verrutschen soll oder so nehm ich das taft.
wenn ich irgendwie was mit volumen oder keine ahnung eben was anderes als die normalen glatten haare ham will nehm ich das got2b.
Größenwahn -> Volumen :p

was heißt du kannst nicht mehr?? :p #lachen#
was glaubstn du warum ich das herbal essences gekauft hab?? :D
#lachen# #lachen#und hinterher war ich voll enttäuscht als es nich geklappt hat!! #hm# #lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 14:17
Original von ^^Summer^^
naja an normalen wochentagen oder eben einfach nur so wenn mein pony nich verrutschen soll oder so nehm ich das taft.
wenn ich irgendwie was mit volumen oder keine ahnung eben was anderes als die normalen glatten haare ham will nehm ich das got2b.
Größenwahn -> Volumen :p

was heißt du kannst nicht mehr?? :p #lachen#
was glaubstn du warum ich das herbal essences gekauft hab?? :D
#lachen# #lachen#und hinterher war ich voll enttäuscht als es nich geklappt hat!! #hm# #lachen# #lachen#

ahhhhhh axooooo....bis zum dem Satz "wenn ich irgendwie was mit volumen oder keine ahnung eben was anderes als die normalen glatten haare ham will nehm ich das got2b" hab ich alles verstanden :D :D...du hast ein Pony!?..Cool ;)

#lachen#Wenn Größenwah --> Volumen ist, dann bist du Volumig? #lachen#denn du bist ja auch Größenwahn :p :p :p.... #lachen#ich bin verrückt, verrückt sag ich euch #lachen# :p

#lachen# #lachen#*ROFL* #lachen#...kannst du dann nicht dein Geld zurück verlangen? ;);)...in den Laden rein zum Verkäufer "Ich hätte gerne mein Geld zurück, von wegen Orgasmus, ich steh stundenlang unter der Dusche und nichts war...nichtmal ansatzweise" #lachen# #lachen# :p :p :p

Lanny
16.12.2005, 14:22
#hallo# #hallo# #hallo#

^^Summer^^
16.12.2005, 14:24
Original von Cox

ahhhhhh axooooo....bis zum dem Satz "wenn ich irgendwie was mit volumen oder keine ahnung eben was anderes als die normalen glatten haare ham will nehm ich das got2b" hab ich alles verstanden :D :D...du hast ein Pony!?..Cool ;)
#lachen#Wenn Größenwah --> Volumen ist, dann bist du Volumig? #lachen#denn du bist ja auch Größenwahn :p :p :p.... #lachen#ich bin verrückt, verrückt sag ich euch #lachen# :p

#lachen# #lachen#*ROFL* #lachen#...kannst du dann nicht dein Geld zurück verlangen? ;);)...in den Laden rein zum Verkäufer "Ich hätte gerne mein Geld zurück, von wegen Orgasmus, ich steh stundenlang unter der Dusche und nichts war...nichtmal ansatzweise" #lachen# #lachen# :p :p :p

zum gesamten oberen teil kann ich leider nur folgendes kommentieren:

*kopfantischhau**kopfantischhau**kopfantischhau* #wall#

und natürlich! heut abend geh ich gleich in supermarkt, stell mich mit dem leeren shampoo an die kasse und beschwer mich dass es nichtmal nach stundenlangem haarewaschen funktioniert hat!! #wall# #lachen#

EDIT:
Hi Lanny!! #hallo# #hallo#
Wills dich mit uns nicht auch n bisschen über orgasmen unterhalten?? #lachen# #lachen#

phel
16.12.2005, 14:25
#hallo# #bighug# Lanny

Lanny
16.12.2005, 14:25
hey phel #bighug# wie gehts?

phel
16.12.2005, 14:26
Gut,und dir?

Cox
16.12.2005, 14:27
Original von ^^Summer^^
zum gesamten oberen teil kann ich leider nur folgendes kommentieren:

*kopfantischhau**kopfantischhau**kopfantischhau* #wall#

und natürlich! heut abend geh ich gleich in supermarkt, stell mich mit dem leeren shampoo an die kasse und beschwer mich dass es nichtmal nach stundenlangem haarewaschen funktioniert hat!! #wall# #lachen#

#lachen#Autsch, voll rein ins Fettnäpchen...hätte ich mal bloß mein Mund gehalten ;) ;) ;)

#lachen# #lachen#mich würde mal interessieren wie der Verkäufer reagieren würde #lachen# #lachen#

Lanny... #hallo# #hallo###um##...na, was macht die Kunst? :D

Lanny
ja mir eigentlich auch ^^ hab päda wieder bekommen :D

phel
Und?

Lanny
16.12.2005, 14:29
ne 2...naja ich hasse das Fach trotzdem #vertrag# :D

wie war dein Tag denn so?

phel
16.12.2005, 14:31
Ist doch schön ;-)

Ziemlich langweilig,aber ansonsten ok.Und wie schauts bei dir aus?

^^Summer^^
16.12.2005, 14:34
Original von Cox

#lachen#Autsch, voll rein ins Fettnäpchen...hätte ich mal bloß mein Mund gehalten ;) ;) ;)

#lachen# #lachen#mich würde mal interessieren wie der Verkäufer reagieren würde #lachen# #lachen#

das müsste man echt mal machen!!
das gesicht würd ich ja zu gern mal sehen! #lachen# #lachen# #lachen#

hast du eigentlich so lange haare dass du haarspra brauchst?? :D
die meisten kerle nehmen doch dacht ich nur gel oder waschs oder was auch immer?!?! :-? :D

Lanny
16.12.2005, 14:36
joah^^

bei mir auch #vertrag# ich war total müde und wollte mich immer hinlegen aber das ging ja nicht *g* und öhm der unterricht war heute besonders öde...und in der letzten hatte ich Franze :-& :-& :-&

Cox
16.12.2005, 14:38
Original von ^^Summer^^
das müsste man echt mal machen!!
das gesicht würd ich ja zu gern mal sehen! #lachen# #lachen# #lachen#

hast du eigentlich so lange haare dass du haarspra brauchst?? :D
die meisten kerle nehmen doch dacht ich nur gel oder waschs oder was auch immer?!?! :-? :D

#lachen# #lachen#am Besten noch filmen:D:D

#lachen#neee, sie haben gute Gel-Länge :D:D...aber ich benutze Gel und Haarlack :D:D...sieht einfach besser aus #pfeifen# #pfeifen# :p :p

phel
16.12.2005, 14:39
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Schule #sad# :D

Lanny
16.12.2005, 14:41
#hallo# cox ##um##

Ich auch nicht :-& aber ich hab noch 2 1/2 Jahre aber auf Arbeiten hab ich auch keine Lust #cry#

weißt du jetzt schon wie das mit dir weitergeht? also was konkretes geplant?

phel
16.12.2005, 14:44
Jupp...Vollabi aufm Wirtschaftsgymnasium,dann Ausbildung zum Werbekaufmann und dann Weiterbildung zum Kommunikationswirt ;)

^^Summer^^
16.12.2005, 14:45
Original von Cox

#lachen# #lachen#am Besten noch filmen:D:D

#lachen#neee, sie haben gute Gel-Länge :D:D...aber ich benutze Gel und Haarlack :D:D...sieht einfach besser aus #pfeifen# #pfeifen# :p :p

bist wohl auch einer von diesen aufgestylten, eingebildeten lackaffen?? #hauen# #lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 14:46
Original von ^^Summer^^
bist wohl auch einer von diesen aufgestylten, eingebildeten lackaffen?? #hauen# #lachen# #lachen#

#lachen#nö, eigentlich bin ich ganz normal ;)...Cox halt :p

^^Summer^^
16.12.2005, 14:48
Original von Cox

#lachen#nö, eigentlich bin ich ganz normal ;)...Cox halt :p

jaja, der könig der irren... ich weiß schon! :p #lachen#
warst du eigentlich schonmal in bayern? :D

Cox
16.12.2005, 14:51
Original von ^^Summer^^
jaja, der könig der irren... ich weiß schon! :p #lachen#
warst du eigentlich schonmal in bayern? :D

#lachen# #lachen# #lachen#

Jop, aber das ist schon paar Jährchen her...da ich wegen Fußball da ("Trainingslager") und zwar in einem 4 Sterne Hotel :D:D:D

Larry
16.12.2005, 14:53
Es gibt keinen Zeitpunkt wo Cox nicht hier ist :D

Lanny
16.12.2005, 14:53
Original von phel
Jupp...Vollabi aufm Wirtschaftsgymnasium,dann Ausbildung zum Werbekaufmann und dann Weiterbildung zum Kommunikationswirt ;)
das Wort vollabi hab ich noch nie gehört :-?
das hört sich noch nach ner langen Ausbildung an :-)
und was macht man als Kommunikationswirt?

Lanny
16.12.2005, 14:55
Original von Larry
ich find das gut :-)

phel
16.12.2005, 14:57
Original von Lanny
das Wort vollabi hab ich noch nie gehört :-?
das hört sich noch nach ner langen Ausbildung an :-)
und was macht man als Kommunikationswirt?

Das ist ein normales Abi,halt kein Fachabi ^^

Ist Bereich Marketing,man konzipiert irgendwelche Imagekampagnen etc. ;)

Muss wieder wech #hallo#

Larry
16.12.2005, 14:57
Original von Lanny

Original von Larry

ich auch #globe#
es war lediglich eine feststellung

Lanny
16.12.2005, 14:59
Original von phel
Das ist ein normales Abi,halt kein Fachabi ^^

Ist Bereich Marketing,man konzipiert irgendwelche Imagekampagnen etc. ;)

Muss wieder wech #hallo#

kannst du das denn bei euch an der Schule?

oh das hört sich sehr interessant an :D

na gut bis dann #bye#

Cox
16.12.2005, 15:00
Original von Larry

Original von Lanny

Original von Larry

ich auch #globe#
es war lediglich eine feststellung

#lachen# #rot# #lachen#
Naja, wenn ich so wie jetzt gerade, mir die ganzen Wettquoten für das We ansehe etc. und eh am PC bin, dann bin ich die ganze Zeit hier nebenbei und ansonsten wenn ich zu Hause bin, renn ich hier i-wo rum, mach i-einen Mist und schau dann immer mal rein ;);)

Aber ich finde es auch immer cool, einen von euch hier anzutreffen :D

Lanny
16.12.2005, 15:02
lol cox... #lachen#

ich fühl mich da mal auch angesprochen #rot###um##

Larry
16.12.2005, 15:03
Ich finde es auch cool dich hier anzutreffen COX.
Du kamst ja zu einer Zeit wo das ding hier tot war.
Du hast es in gewisser Weise schon wiederbelebt. #globe#

Finde es nur seeeeehr schade das einige leute von ganz früher nich mehr da sind.

Lanny
16.12.2005, 15:05
@ larry wen du meinst?

also mir fallen da einige ein #sad# -_______________________________________-

Larry
16.12.2005, 15:06
Original von Lanny
@ larry wen du meinst?

meinst du: wen meinst du ?
nich wen du meinst ????
ach egal #lachen#

mir fallen auch einige an #sad#

Death Cab
16.12.2005, 15:06
#hallo# #hallo# hallöchen #hallo# #hallo#

Lanny
16.12.2005, 15:08
Original von Larry

Original von Lanny
@ larry wen du meinst?

nich wen du meinst ????
ach egal #lachen#

ja das meinte ich ^^
star wars du kennst? :D

ja doofe leute #sad# -_____________________________-

#hallo# death cab

Larry
#hallo# death cab

Larry
Original von Lanny

Original von Larry

Original von Lanny
@ larry wen du meinst?

nich wen du meinst ????
ach egal #lachen#

ja das meinte ich ^^
star wars du kennst? :D

ja doofe leute #sad# -_____________________________-

#hallo# death cab

jo klar kenn ich star wars und daran musst ich auch denken als ich das gelesen hab ;)

Lanny
16.12.2005, 15:09
@ larry #mh# #mh# passt :P #lachen#

^^Summer^^
16.12.2005, 15:10
Original von Cox

#lachen# #lachen# #lachen#

Jop, aber das ist schon paar Jährchen her...da ich wegen Fußball da ("Trainingslager") und zwar in einem 4 Sterne Hotel :D:D:D

wo warst da denn genau??
würde mich echt mal interessieren....
naja hätt ich mir ja fast denken können dass es um fußball ging! ;) :p

Death Cab
16.12.2005, 15:12
#hallo# @ Larry und Lanny :D

Cox
16.12.2005, 15:14
Original von ^^Summer^^
wo warst da denn genau??
würde mich echt mal interessieren....
naja hätt ich mir ja fast denken können dass es um fußball ging! ;) :p

Das war in der Nähe von München, aber ich weiß nicht mehr genau wie das hieß #hm# war aber auf jedenfall ganz cool :D

@Lanny / Larry...ihr könnt euch da ruhig alle angesprochen fühlen ;)

@death cab... #hallo# #hallo###um##...na du alte Gurke :p..wie gehts dir?

^^Summer^^
16.12.2005, 15:17
Original von Cox

Das war in der Nähe von München, aber ich weiß nicht mehr genau wie das hieß #hm# war aber auf jedenfall ganz cool :D

beeeeerge!!
kennt ihr fischköppe da oben ja nicht! :p :p #lachen#
und wo warst in deinem letzten urlaub? :D

Death Cab
16.12.2005, 15:18
Original von Cox
@death cab... #hallo# #hallo###um##...na du alte Gurke :p..wie gehts dir?

Ich hab das Gefühl, du stehst morgens auf und denkst dir erstmal nen neuen Spitznamen für mich aus :p :D

Mir gehts ganz gut und dir, du Pflaume?? :p :D

Larry
16.12.2005, 15:18
Original von ^^Summer^^

Original von Cox

@ cox: Wir sollten uns beide beleidigt fühlen #8o# #8o#

:D

Cox
16.12.2005, 15:22
Original von ^^Summer^^
beeeeerge!!
und wo warst in deinem letzten urlaub? :D

#lachen#
Ich war im Sommer in Travemünde...das ist Tradition, da fahren wir halt mit paar Freunden immer zur Travemünder Woche und feiern und feiern :D:D
und wo war klein summer? :D

Original von Death Cab
Ich hab das Gefühl, du stehst morgens auf und denkst dir erstmal nen neuen Spitznamen für mich aus :p :D

Mir gehts ganz gut und dir, du Pflaume?? :p :D

#lachen# #lachen#ich hab ein Deja vû #lachen# #lachen# :p
Mir gehts auch ganz gut du Pfirsich :p :p.....was machst du am We? :D

Cox
16.12.2005, 15:24
Original von Larry

Original von ^^Summer^^

@ cox: Wir sollten uns beide beleidigt fühlen #8o# #8o#

:D

#lachen#so sind die Gebirgsdeppen halt :p...die dünne Luft in der Höhe bekommt denen nicht #lachen# :p

Death Cab
16.12.2005, 15:26
Original von Cox

#lachen# #lachen#ich hab ein Deja vû #lachen# #lachen# :p
Mir gehts auch ganz gut du Pfirsich :p :p.....was machst du am We? :D

Du hast n Déjà vû?? :-? damit hab ich gar net gerechnet :D du Bohne :p ;)
Heute gehts erstmal zu ner Freundin, die feiert ihren 18., wird aber leider ne Streberparty, so wies aussieht :-&
und du?? wieder saufen?? :D

Cox
16.12.2005, 15:30
Original von Death Cab
Du hast n Déjà vû?? :-? damit hab ich gar net gerechnet :D du Bohne :p ;)
Heute gehts erstmal zu ner Freundin, die feiert ihren 18., wird aber leider ne Streberparty, so wies aussieht :-&
und du?? wieder saufen?? :D

#lachen#Eine Streberparty, na prima...Selter ohne Kohlensäure und Salat ohne Dressing #lachen# #lachen# :p :p :p
Nee, heute kann ich nicht saufen gehen, muss morgen früh ja arbeiten #cry# :p...aber morgen geht es, so wie es im Moment aussieht auf den Kiez du Karotte :p :p

Death Cab
16.12.2005, 15:32
Original von Cox
#lachen#Eine Streberparty, na prima...Selter ohne Kohlensäure und Salat ohne Dressing #lachen# #lachen# :p :p :p
Nee, heute kann ich nicht saufen gehen, muss morgen früh ja arbeiten #cry# :p...aber morgen geht es, so wie es im Moment aussieht auf den Kiez du Karotte :p :p

Jo, so wird die Streberparty wohl aussehen...hatte mir ja eh vorgenommen heute nichts zu trinken, von daher...hol mir gleich noch nen Ersatz für den Alk #devil2# :D
Du Kartoffel musst morgen noch arbeiten #lachen# :D

^^Summer^^
16.12.2005, 15:36
Original von Cox
#lachen#
Ich war im Sommer in Travemünde...das ist Tradition, da fahren wir halt mit paar Freunden immer zur Travemünder Woche und feiern und feiern :D:D
und wo war klein summer? :D

ich war das letzte mal im februar größer im urlaub...
MEXICO!
aaach, war das schööön! :p :p :D :D
dazwischen war ich nochmal ne woche in sachsen #lachen#

achja: ich bin kein gebirgsdepp! :p #lachen#
falls ich das so sagen darf: ich wohne 300km von den alpen entfernt!! #lachen# #lachen#

Cox
16.12.2005, 15:38
Original von Death Cab
Jo, so wird die Streberparty wohl aussehen...hatte mir ja eh vorgenommen heute nichts zu trinken, von daher...hol mir gleich noch nen Ersatz für den Alk #devil2# :D
Du Kartoffel musst morgen noch arbeiten #lachen# :D

#lachen#wie sieht denn der Ersatz für den Alk aus? ;);)
#lachen#ja ich muss morgen noch arbeiten, aber dafür werde ich dann bezahlt und dann kann ich noch mehr und besser feiern gehen :p :p :p...während man bei euch in Villariba noch schrubbt und weint morgen Abend, werde ich in Villabacho (hier in HH) soooooooooo feiern :D und einen nach dem anderen trinken #lachen# :p :p :p :p :p :p

Cox
16.12.2005, 15:40
Original von ^^Summer^^
ich war das letzte mal im februar größer im urlaub...
MEXICO!
aaach, war das schööön! :p :p :D :D
dazwischen war ich nochmal ne woche in sachsen #lachen#

achja: ich bin kein gebirgsdepp! :p #lachen#
falls ich das so sagen darf: ich wohne 300km von den alpen entfernt!! #lachen# #lachen#

Joooooooooo Mexiko :D...geil...was hast du da denn alles gemacht und wo warst du denn da? :D

#lachen#300km entfernt..hmm...dann hast du anscheinend einfach so einen an der Klatsche :p :p :p :p

Death Cab
16.12.2005, 15:41
Original von Cox
#lachen#wie sieht denn der Ersatz für den Alk aus? ;);)
#lachen#ja ich muss morgen noch arbeiten, aber dafür werde ich dann bezahlt und dann kann ich noch mehr und besser feiern gehen :p :p :p...während man bei euch in Villariba noch schrubbt und weint morgen Abend, werde ich in Villabacho (hier in HH) soooooooooo feiern :D und einen nach dem anderen trinken #lachen# :p :p :p :p :p :p

Pah, du waschlappen, du wirst morgen Abend weinen, das kannste mir glauben :p ich werde dich morgen soooooooo fertich machen #hauen# :D

Mein Ersatz für den Alk?? Ach, das sind solche komischen Dinger, die man Zigaretten nennt :p ;)

Larry
16.12.2005, 15:44
Mexico ?
find ich zwar cool aber wenn ich schonmal über den großen Teich fahren würde dann erstmal USA. :D

Cox
16.12.2005, 15:45
Original von Death Cab
Pah, du waschlappen, du wirst morgen Abend weinen, das kannste mir glauben :p ich werde dich morgen soooooooo fertich machen #hauen# :D

Mein Ersatz für den Alk?? Ach, das sind solche komischen Dinger, die man Zigaretten nennt :p ;)

#lachen#warum willst du mich morgen soooo fertig machen?...und wie denn, wenn ich ja i-wann eh nicht mehr hier on bin und dann auf Achse bin, du Früchtebrei#hm# :p :p :p

Sicher, dass es wirklich Zigaretten sind? ;) ;)

Death Cab
16.12.2005, 15:48
Original von Cox

#lachen#warum willst du mich morgen soooo fertig machen?...und wie denn, wenn ich ja i-wann eh nicht mehr hier on bin und dann auf Achse bin, du Früchtebrei#hm# :p :p :p

Sicher, dass es wirklich Zigaretten sind? ;) ;)

türlich sinds zigaretten...aja, tschuldige, das kleine weiße pulver habe ich vergessen zu erwähnen #pfeifen#

Pass auf, du erbsenhirn, ich hab einfach freude daran dich fertich zu machen :D

So, ich werd jetzt mal wieder abhauen :D

Viel Spaß wünsche ich dir noch, du Quarktasche #hallo# ##um## ##um## :p ;)

Cox
16.12.2005, 15:50
Original von Death Cab
türlich sinds zigaretten...aja, tschuldige, das kleine weiße pulver habe ich vergessen zu erwähnen #pfeifen#

Pass auf, du erbsenhirn, ich hab einfach freude daran dich fertich zu machen :D

So, ich werd jetzt mal wieder abhauen :D

Viel Spaß wünsche ich dir noch, du Quarktasche #hallo# ##um## ##um## :p ;)

#lachen#du hast Spaß dran?...du hast es ja noch nie wirklich geschafft :p :p :p

Ja, dann mach es mal gut :D

Viel Spaß auf der Party heute Abend, du Schuppenflechte :p :p #hallo###um####um##

Death Cab
16.12.2005, 15:51
#hauen# #hauen# ##um## ##um## :p

^^Summer^^
16.12.2005, 15:54
Original von Cox
Joooooooooo Mexiko :D...geil...was hast du da denn alles gemacht und wo warst du denn da? :D

#lachen#300km entfernt..hmm...dann hast du anscheinend einfach so einen an der Klatsche :p :p :p :p

ja, an der klatsche hab ich einen... geb ich auch ganz offen zu! :D
naja gut, is auch schwer zu verleugnen...! #lachen#

das geilste an mexico war ja der flug!
wir sind 11 stunden first class hin und zurück geflogen!
da war alles dabei von champagner über viiiel platz bis riesen leckeres menü! :D
hotel war das riu tequila in playa del carmen (40km südlich von cancún / yucatàn)
5*
also echt ein absolutes traumhotel mit disco, all inclusive etc...
und zwischendrin ham wir noch ne 4-tages-rundreise quer durch die ganze halbinsel gemacht.
da ham wir eben die alten mayastätten und tempel angeschaut,
tulum (das is ne alte mayaburg direkt am karibischen strand)

aaach, war das toll wenn ich so dran denk...!

Yucatan Karte (http://www.musica.at/urlaub/mexiko/bilder/landkarte.gif)
Strand Playa del Carmen (http://www.mikebastin.com/images/mexico/playa_del_Carmen_Cancun/playa-del-carmen-beach3.JPG)
Tulum (http://www.scoweb.de/Mittelamerika/images/02%20Tulum.jpg)
Uxmal (http://www.dallas.net/~lalo/uxmalpyr.jpg)
Chichen Itza (http://www.prodigyweb.net.mx/flyovermex/Imagenes/Caravana/Chichen%20Itza%201.JPG)

ok, ich will jetzt nicht gemein sein... ich hör lieber wieder auf!
mennooo, ich will da wieder hin! #cry# :p

Cox
16.12.2005, 16:05
Original von ^^Summer^^
ja, an der klatsche hab ich einen... geb ich auch ganz offen zu! :D
naja gut, is auch schwer zu verleugnen...! #lachen#

das geilste an mexico war ja der flug!
wir sind 11 stunden first class hin und zurück geflogen!
da war alles dabei von champagner über viiiel platz bis riesen leckeres menü! :D
hotel war das riu tequila in playa del carmen (40km südlich von cancún / yucatàn)
5*
also echt ein absolutes traumhotel mit disco, all inclusive etc...
und zwischendrin ham wir noch ne 4-tages-rundreise quer durch die ganze halbinsel gemacht.
da ham wir eben die alten mayastätten und tempel angeschaut,
tulum (das is ne alte mayaburg direkt am karibischen strand)

aaach, war das toll wenn ich so dran denk...!

Yucatan Karte (http://www.musica.at/urlaub/mexiko/bilder/landkarte.gif)
Strand Playa del Carmen (http://www.mikebastin.com/images/mexico/playa_del_Carmen_Cancun/playa-del-carmen-beach3.JPG)
Tulum (http://www.scoweb.de/Mittelamerika/images/02%20Tulum.jpg)
Uxmal (http://www.dallas.net/~lalo/uxmalpyr.jpg)
Chichen Itza (http://www.prodigyweb.net.mx/flyovermex/Imagenes/Caravana/Chichen%20Itza%201.JPG)

ok, ich will jetzt nicht gemein sein... ich hör lieber wieder auf!
mennooo, ich will da wieder hin! #cry# :p

Jop bei dir wäre es wirklich schwer zu verleugnen :p :p

Joooooo First Class?...Bist du superreich oder warum gleich first class? ;);)
Klingt nach einem echt richtig richtig geilem Urlaub, die Fotos sind net schlecht, cooler Strand etc...seid ihr da ganz rauf auf den Tempel?;)...junge junge, das ist doch ein richtiger Highlight Urlaub gewesen

^^Summer^^
16.12.2005, 16:12
Original von Cox

Jop bei dir wäre es wirklich schwer zu verleugnen :p :p

Joooooo First Class?...Bist du superreich oder warum gleich first class? ;);)
Klingt nach einem echt richtig richtig geilem Urlaub, die Fotos sind net schlecht, cooler Strand etc...seid ihr da ganz rauf auf den Tempel?;)...junge junge, das ist doch ein richtiger Highlight Urlaub gewesen

JOOOOOOOO... #lachen# #lachen# #lachen#
was heißt superreich....ne.
sagen wirs so: mein stiefvater hat bissl kohle ;)
also es reicht zumindest fürn paar schöne autos und ab und an mal nen tollen urlaub! :D :D
aber der urlaub war schon eins der absoluten highlights...
naja warten wir auf nächstes jahr, da gehts evtl nach südarfika. :D :D :D

ja klar war ich auf dem tempel ganz oben!! :D
:-?der is glaub ich wenn ich mich recht erinner knapp 50 m hoch. #pfeifen#

Kiddy
16.12.2005, 16:16
*kurzreinwinkt*

#hallo# #hallo# #hallo#

Cox
16.12.2005, 16:20
Original von ^^Summer^^
JOOOOOOOO... #lachen# #lachen# #lachen#
was heißt superreich....ne.
sagen wirs so: mein stiefvater hat bissl kohle ;)
also es reicht zumindest fürn paar schöne autos und ab und an mal nen tollen urlaub! :D :D
aber der urlaub war schon eins der absoluten highlights...
naja warten wir auf nächstes jahr, da gehts evtl nach südarfika. :D :D :D

ja klar war ich auf dem tempel ganz oben!! :D
:-?der is glaub ich wenn ich mich recht erinner knapp 50 m hoch. #pfeifen#

Jooooooooooo...für ein PAAR SCHÖNE Autos #lachen# #lachen# #lachen#Ich arbeite mir einen ab und Wette und Wette und dein Stiefvater hat ein bissl Kohle (was gerade für eine Prachvilla mit paar schönen Autos und paar Luxus-Urlauben reicht #lachen# #lachen#) :p :p :p :p....I-was mach ich immer noch falsch in dieser Welt :-?
#lachen#neee, jetzt trink ich auch nicht mehr mit dir Feuerzangenbowle :p :p :p
Nächstes Jahr nach Südafrika??...Ich hoffe aber doch mal schwer, dass das nicht dann sein wird, wenn die WM hier ist :p :p :p

Nicht schlecht mit dem Tempel...Gab es da noch i-was besonderes? ( #lachen#z.B. Ein McD auf der Spitze :p :p)

Sckiiiiiiiiiiids gut das du da bist #bighug###um## #hallo#

Kiddy
16.12.2005, 16:23
Original von Cox
Sckiiiiiiiiiiids gut das du da bist #bighug###um## #hallo#

:-? Warum? Hast du noch nich deine tägliche Ration Gemeinheiten erhalten? #hm# :p :p :p #lachen#

#bighug###um###hallo#

Cox
16.12.2005, 16:27
Original von sckids
:-? Warum? Hast du noch nich deine tägliche Ration Gemeinheiten erhalten? #hm# :p :p :p #lachen#

#bighug###um###hallo#

#lachen#doch doch, mehr als genug, deswegen brauchst du keine mehr in meine Gegend schießen #pfeifen# #pfeifen# :p :p

Die summer dreht durch, ich glaube jetzt ist es endgültig soweit...tja, wir haben ja immer gesagt dass sie i-wann in die Klapse muss #lachen# :p :p :p

und btw. Vergiss nicht zu tippen ;)

Larry
16.12.2005, 16:28
:) #hallo# #mh# #regie# #hallo#Kiddy !!!! #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh# #mh#

^^Summer^^
16.12.2005, 16:29
Original von Cox

Jooooooooooo...für ein PAAR SCHÖNE Autos #lachen# #lachen# #lachen#Ich arbeite mir einen ab und Wette und Wette und dein Stiefvater hat ein bissl Kohle (was gerade für eine Prachvilla mit paar schönen Autos und paar Luxus-Urlauben reicht #lachen# #lachen#) :p :p :p :p....I-was mach ich immer noch falsch in dieser Welt :-?
#lachen#neee, jetzt trink ich auch nicht mehr mit dir Feuerzangenbowle :p :p :p
Nächstes Jahr nach Südafrika??...Ich hoffe aber doch mal schwer, dass das nicht dann sein wird, wenn die WM hier ist :p :p :p

Nicht schlecht mit dem Tempel...Gab es da noch i-was besonderes? ( #lachen#z.B. Ein McD auf der Spitze :p :p)

naja wer hat der hat würd ich sagen... :p
das heißt aber beim besten willen nicht dass ich voll der bonz bin!

neeeeeeee! auf keinen fall während der wm!
um gottes willen!!
hast du eigentlich karten bekommen???

nej, auf dem tempel is kein McDonald's... wär ja noch schöner! =)

achja: was noch toll war war ne kathamaranfahrt zu ner einsamen insel mit schnorcheln und so.
war ne kleine reisegruppe mit 15 leuten oder so.
total klasse!
vor allem weil immer tolle musik gelaufen is und die ständig cuba libre nachgefüllt ham! #lachen# #lachen# #lachen#

soooo.... muss jetzt gehen!
bis eeeehm.... montag!
viel spass am wochenende!!!
#bighug#

schüssle sckidsi! bis montag!
#bighug#

Rachel B.
16.12.2005, 16:31
So wieder da. Muss aber gleich wieder los

O.C.Nati
16.12.2005, 16:32
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Kiddy
16.12.2005, 16:33
@Cox: Was is denn mit Summer? :-?

Nee ich tip nachher oder morgen früh. Danke für's erinnern. ;) #mh#

Original von Larry
:) #hallo# #mh# #regie# #hallo#Kiddy !!!! #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh# #mh#

#8o# #8o# Na das is mal ne Begrüßung! :D Hi Larry!

#hallo###um## #mh# #mh#

Cox
16.12.2005, 16:36
Original von ^^Summer^^
naja wer hat der hat würd ich sagen... :p
das heißt aber beim besten willen nicht dass ich voll der bonz bin!

neeeeeeee! auf keinen fall während der wm!
um gottes willen!!
hast du eigentlich karten bekommen???

nej, auf dem tempel is kein McDonald's... wär ja noch schöner! =)

achja: was noch toll war war ne kathamaranfahrt zu ner einsamen insel mit schnorcheln und so.
war ne kleine reisegruppe mit 15 leuten oder so.
total klasse!
vor allem weil immer tolle musik gelaufen is und die ständig cuba libre nachgefüllt ham! #lachen# #lachen# #lachen#

soooo.... muss jetzt gehen!
bis eeeehm.... montag!
viel spass am wochenende!!!
#bighug#

schüssle sckidsi! bis montag!
#bighug#

#lachen#du Bonzenkind #lachen# :p :p

Nee (bisher) hab ich keine Karten #sad# #sad#....du hast wahrscheinlich wieder i-wie welche bekommen :p :p

joooooo Cuba Libre immer nachgefüllt...und da komm ich ins Spiel #lachen# :p :p

hehe, wünsch dir einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende, bis Montag dann #bye#
#bighug#

@sckids...summer ist ein Bonzenkind :p:p

Larry
16.12.2005, 16:39
Original von O.C.Nati

Hallo Nati #hallo# #hallo# #hallo# #mh# #hallo# #hallo# #regie# #mh# #hallo#

O.C.Nati
16.12.2005, 16:41
#hallo# Larry Thanx für die nette Begrüßung #mh# ;)

Kiddy
16.12.2005, 16:45
Original von Cox
@sckids...summer ist ein Bonzenkind :p:p

Na und? Ich auch! :p :p :p :p #lachen# :D

@Summer: #bye# #bye# #bye# Hab ein schönes Wochenende! #bye#

Larry
16.12.2005, 16:45
Soll ich noch mehr schleimen ?
Ich hoffe Niederlande wird Weltmeister und nicht Deutschland :D

Nene mal im Ernst. ENGLAND wirds #globe#

Cox
16.12.2005, 16:48
Original von sckids
Na und? Ich auch! :p :p :p :p #lachen# :D

Kein Wunder dass ich dich nicht mag #lachen# :p :p :p :p....ahja, seth war vorhin hier und wir sollen dir sagen dass er dich liebt :D oder wir dich grüßen sollen...naja es läuft ja aufs gleiche hinaus #lachen# :D :p

O.C.Nati
16.12.2005, 16:49
#lachen# das wird dann unglaubwürdig ;) Außerdem geb ich mich schon mt ner netten Begrüßung zufrieden, bin ja bescheiden :D

Larry
16.12.2005, 16:50
Woher aus Niederlande kommst du eigentlich ?

O.C.Nati
16.12.2005, 16:53
Ich bin Deutsche. Aber nächsten Monat zieh ich nach Amsterdam, erstma nur als Au Pair und danach werd ich versuchen in Holland zu studieren.

zyx
16.12.2005, 17:36
#hallo# #hallo# #hallo#

O.C.Nati
16.12.2005, 17:39
#hallo# zyx #hallo#

zyx
16.12.2005, 17:41
Original von O.C.Nati
#hallo# zyx #hallo#

#hallo#nati #hallo#

lange nimmer gesehen ;)

O.C.Nati
16.12.2005, 17:44
Yoah, hab mich nimmer getraut, nachdem ich gesagt hab ich mag Trey. Außerdem hab ich so unter deinem #bighug# -Entzug gelitten #sad# #lachen# :D ;)

zyx
16.12.2005, 17:56
Original von O.C.Nati
Yoah, hab mich nimmer getraut, nachdem ich gesagt hab ich mag Trey. Außerdem hab ich so unter deinem #bighug# -Entzug gelitten #sad# #lachen# :D ;)

1) #lachen#

2) #8o# du magst trey? ---> [-( [-( :D ;)

O.C.Nati
16.12.2005, 18:00
Super, jetzt vergißt du sogar schon warum du mir Zärtlichkeiten entziehst #cry# #lachen#

*edit*
Ich steh halt irgendwie auf böse Jungs ;)

zyx
16.12.2005, 18:06
Original von O.C.Nati
Super, jetzt vergißt du sogar schon warum du mir Zärtlichkeiten entziehst #cry# #lachen#

*edit*
Ich steh halt irgendwie auf böse Jungs ;)

1) :-? ich hab dir irgendwas entzogen? weiß ich gar nimmer #wall# im zweifelsfalle tipp ich mal darauf daß du irgendwas gegen anna/samaire, summer/rachel, meine sig, meine rez, o.ä. gesagt hast. wenn dem so ist, dann gehört dir neben etwaigen "zärtlichkeiten" auch das recht zu posten entzogen #vertrag# #hammer# :p #lachen# :D

2) ich bin auch sehr, sehr böse #vertrag# #pfeifen# #lachen# #lachen#

O.C.Nati
16.12.2005, 18:08
1. du hast mir das hier #bighug# entzogen, weil ich Trey mag.

2. Grrrr #lachen#

zyx
16.12.2005, 18:14
Original von O.C.Nati
1. du hast mir das hier :bighug: entzogen, weil ich Trey mag.

2. Grrrr #lachen#

1) :-? dann also doch zu recht. bekommst jetzt maximal noch ein ##um##, und das auch nur wenn ich sehr gut gelaunt und du sehr brav bist #vertrag# #hammer# :D

2) #pfeifen# #lachen#

O.C.Nati
16.12.2005, 18:16
Siehste, ich kann nichma mehr die Smileys richtig posten, weil mich das so trifft #sad# Und eigentlich galt der Entzug auch nur für eine Woche [-(

=P~

zyx
16.12.2005, 18:17
Original von O.C.Nati
Siehste, ich kann nichma mehr die Smileys richtig posten, weil mich das so trifft #sad# Und eigentlich galt der Entzug auch nur für eine Woche [-(

=P~

1) :-? beweis für die begrenzung?? #vertrag#

2) #mh# (fürn anfang) #pfeifen# #lachen#

O.C.Nati
16.12.2005, 18:21
1. Da mußte inner Laberecke vom Mittwoch vor 2 Wochen gucken :p

2. Hehe, thanx #lachen#

3. ich muss dann auch schon wieder weg, Weihnachtsessen mit der Kita #hallo#

zyx
16.12.2005, 18:22
1) nene, da mußt schon du gucken. die beweislast liegt bei dir #vertrag#

2) kannst jederzeit nachschub bekommen #pfeifen#

3) willst dich doch bloß davonstehlen #verärgert#

#lachen# #lachen#

phel
16.12.2005, 19:03
#hallo#

Lanny
16.12.2005, 19:06
hey phel #hallo# #bighug#

phel
16.12.2005, 19:09
#bighug# Lanny,biste so gegen zehn hier?

Lanny
16.12.2005, 19:10
wenn ich vorher nicht einschlafe schon :-)

Kiddy
#hallo# #hallo# #mh# #hallo# #hallo#

phel
Dann tink mal Kaffee,wir wollen ja ganz sicher gehen #lachen# :p

#hallo# #bighug# sckids,nette Sig...Simple Plan :D ;)

Seth_man
16.12.2005, 19:12
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

Kiddy
16.12.2005, 19:13
Original von phel
#hallo# #bighug# sckids,nette Sig...Simple Plan :D ;)

#hallo##bighug###um##

Danke! Die laufen bei mir nur noch hoch und runter. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :D

*hmpf* ....muss schon wieder weg....essen. #sad# #cry# #bye# #bye#

Lanny
16.12.2005, 19:13
Original von phel
Dann tink mal Kaffee,wir wollen ja ganz sicher gehen #lachen# :p

aber kafee mag ich nicht...ich könnte schwarzen tee trinken und etwas cola light aber ob das hilft *lol*

wieso eigentlich? bist du wieder weg jetzt?

sckidsiiiii #bighug# #hallo#

hey seth_man! #hallo###um##

Seth_man
16.12.2005, 19:14
nabend lanny #hallo# #hallo# #hallo###um##

hi phel #hallo# #hallo# #hallo# #mh#

bis dann! ;)

phel
16.12.2005, 19:15
Original von Lanny

aber kafee mag ich nicht...ich könnte schwarzen tee trinken und etwas cola light aber ob das hilft *lol*

wieso eigentlich? bist du wieder weg jetzt?

Probiers aus ^^

Jupp,muss mich ein bisschen ausruhen bevor ich noch rüber zu nem Freund gehe ;)

#hallo# #mh# Seth

Bin jetzt erstmal weg #hallo#

Lanny
16.12.2005, 19:17
oh schade #sad# #bye#

chino
16.12.2005, 19:31
hallo #hallo# #hallo#

wie kann man bei dem wetter auf die idee kommen sich draußen hinzusetzen und weihnachtslieder zu singen? /:)manche leute haben echt n schaden #pfeifen# :D

Lanny
16.12.2005, 19:35
Original von _chino_
hallo #hallo# #hallo#

wie kann man bei dem wetter auf die idee kommen sich draußen hinzusetzen und weihnachtslieder zu singen? /:)manche leute haben echt n schaden #pfeifen# :D

wer bist du denn? /:) :D

chino
16.12.2005, 19:38
Original von Lanny

Original von _chino_
hallo #hallo# #hallo#

wer bist du denn? /:) :D

wenn ich das nur selber wüßte...hab als baby n schlag auf den hinterkopf bekommen,seit dem weiß ich nix mehr #pfeifen# #lachen#

hi lanny#bighug#wie gehts?

Lanny
16.12.2005, 19:41
Original von _chino_
wenn ich das nur selber wüßte...hab als baby n schlaf auf den hinterkopf bekommen,seid dem weiß ich nix mehr #pfeifen# #lachen#

hi lanny#bighug#wie gehts?

*lol* immer dies Ausreden^^

hey chino #hallo# #hallo# #hallo# #bighug#

joah und dir?

chino
16.12.2005, 19:43
auch ganz ok,bin n bisschen müde

hier is ja überhaupt nix los /:) #sad#

Lanny
16.12.2005, 19:45
oh Arbeit? #streicheln#

doch ich bin los :D

chino
16.12.2005, 19:48
jup,war heute anstrengend ;)

@ja stimmt,das reicht aber net :p :D

Lanny
16.12.2005, 19:49
wie böse... [-(
geh du bloß wieder [-( #lachen# :p

chino
16.12.2005, 19:56
ich würd vorschlagen ich bleibe und tobe mich hier aus,und du zischst ab und nervst nicht ständig die erwachsenen :p :p #lachen#

Lanny
16.12.2005, 19:57
Original von _chino_
ich würd vorschlagen ich bleibe und tobe mich hier aus,und du zischst ab und nervst nicht ständig die erwachsenen :p :p #lachen#

#8o# #lachen# #lachen# #lachen# #hauen# #hauen# #hauen#

ich bin schon fast erwachsen!

oh nein, ich bin schon fast erwachsen? #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

chino
16.12.2005, 20:00
Original von Lanny
ich bin schon fasterwachsen!

oh nein, ich bin schon fast erwachsen? #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

aber nur fast :p

tja lanny,bald wirst du dich drüber freuen wenn man dich jünger schätzt als du bist und nicht umgekehrt;):D

Lanny
16.12.2005, 20:03
#cry# #cry# #cry# #cry#

*lannyverfälltwiederinihrealterdepression*

*unddasproblemdassiedamithat* #cry# #cry# #cry# #sad# #sad#

chino
16.12.2005, 20:05
och lannylein#bighug#

bevor ich noch alles versaue hau ich jetzt lieber ab #lachen#

machs gut lanny,ich bin zu müde um noch zu posten;)

#nacht#schlaf gut;)

Lanny
16.12.2005, 20:07
jaja zerstör alles und dann geh #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

#nacht# schlaf gut #nacht#

chino
16.12.2005, 20:16
Original von Lanny
jaja zerstör alles und dann geh #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

#nacht# schlaf gut #nacht#

tut mir leid lanny,aber ich bin echt zu müde fürs forum,bevor ich wegpenne geh ich lieber noch zu seth,trink noch n paar bier und geh danach pennen;)lange werd ich heut zumindest nicht mehr machen;)

also machs gut,schönen gruß an die anderen ;)

Skib
16.12.2005, 20:22
Ich bin auch ma wieder da.Wie gehts euch allen so??

Lanny
16.12.2005, 20:25
chino das ar doch keinen Kritik...das tut mir leid, dass es so ankam #sad#

viel spaß #nacht#

chino
16.12.2005, 21:08
@seth,sry,bin eben eingepennt :Dbin gleich bei dir

nacht@all #hallo# #hallo# #mh#

phel
16.12.2005, 21:10
#hallo# #hallo#

anonym
16.12.2005, 21:12

phel
16.12.2005, 21:13
#hallo# ##um## ano,wie gehts?

anonym
16.12.2005, 21:15
##um##

stimme ist immer noch angeschlage, seit einer woche #motz# #motz#
ansonsten wirds heute wieder spät, aber sonst gehts mir gut :D

und selber?

phel
16.12.2005, 21:17
Kommt ano in den Stimmbruch? #pfeifen# #lachen# :p

Mir gehts auch gut,bin nur seeehr müde... :D

anonym
16.12.2005, 21:20
Original von phel
Kommt ano in den Stimmbruch? #pfeifen# #lachen# :p

#hauen# noch dreister geht es nicht.... #motz# #motz# #lachen#
naja, wie wäre es mit mal früher ins bett gehen?

phel
16.12.2005, 21:23
War nur ein klitzekleiner Scherz ;)

Neeein #pfeifen# Läuft ja noch so viel gutes im TV ^^

anonym
16.12.2005, 21:27
klein...naja ok, ich verzei es dir nochmal ;)
tv? was guckste den?

phel
16.12.2005, 21:33
Danke #blumen#

Vampires II,später noch irgendein Wissensmagazin ;)

anonym
16.12.2005, 21:36
:-& :-&

sechserpack ist viel besser....

phel
16.12.2005, 21:39
Ich weiß nicht,die ganzen Sat.1 Comedysendungen find ich nicht so prickelnd...aber wems gefällt.
Meiner Meinung nach geht nichts über Pro 7 #lachen#

anonym
16.12.2005, 21:40
pro7 ,die ganzen filme und serien und bei sat1 die comedy, die ist #zweidaumen#
ich will ins bett...*gäääähn*

phel
16.12.2005, 21:42
Quaaatsch,Pro 7 hat doch Raab,Pocher,Elton,den gesamten Quatsch Comedy Club(Ingo Appelt etc.)
Da kann Sat einpacken #lachen# :p ;)

anonym
16.12.2005, 21:44
den mag ich net, den quatsch comedy club, hab ich noch nie geguckt #hm#
aber bei Pocher muss ich dir zustimmen :D und der Raab, naja seine Sendung ist genial

phel
16.12.2005, 21:48
Ingo Appelt ist Gott #anbeten# Zwar wegen seinen fiesen Witzen sehr umstritten,aber echt lustig.

Raab und Pocher sind auch gut...eigentlich liebe ich Comedy,fällt mir jetzt erst so richtig auf :-? Ich wüsste gar nicht was ich ohne die machen sollte ^^

anonym
16.12.2005, 22:01
lool ich arbeite grad an meiner hp :D hab mir heute eine besorgt ;)

http://anonym.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

steht bloß noch nichts #lachen#

phel
16.12.2005, 22:06
Dann wünsch ich gutes Gelingen :D Bin dann weg #hallo# #nacht#

anonym
16.12.2005, 22:07
#blumen# und #bye# #bye##nacht#