Vollständige Version anzeigen : Incubus
http://www.incunet.net/images/band_gallery_002/images/2004callendar_front.jpg
ok meine Lieblingsband darf natürlich auch nicht fehlen. Für die meisten sind sie garnicht mal so bekannt. In Amerika ist der Rummel schon viel größer als hier, aber vielleicht kennt ja doch einer solche Lieder wie "Drive", "Megalomaniac" oder "Talk shows on mute" ???
Ich mag incubus, weil sie so vielseitig sind. Sie machen immer gute Musik, die sich jedoch stets vom letzten Album abhebt. Sehr kreativ!Von richtig rockigen stücken bis hin zu chilligen klängen...
Früher waren sie ehr auf funk, dann wurde es etwas kommerzieller und nun recht experimentell! Immer was neues, immer eine überraschung! Ich finds toll :D
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 22:28
Ich habe noch nie von denen gehört, oder gehört schon aber kenne nix von denen. Mann der eine hat aber große Füße, aber man sagt ja große Füße großer ihr wisst schon was :D
Endlessly
06.02.2005, 22:32
Die mag ich auch ^^ Naja, zumindest dass was ich von ihnen besitze. (was eigentlich nur das letzte Album ist und dann noch so ca.15 vereinzelte Lieder *g*)
Ja Ben er ist auch sehr groß, also ich meine die Körpergröße allgemein...das andere weiß ich nicht, kann ich leider nicht beurteilen ob diese Weisheit stimmt! ;)
aber die meisten kennen Incubus wie gesagt nicht so gut, weil sie auch nicht so oft auf den Musisendern gespielt werden, die Videos gelten manchmal als "jugendgefährdent" und werden dann ins Nachtprogramm gerückt. Aber alles halb so wild!Ich hab da noch nichts schlimmes gesehen.
wer interesse hat kann sich hier mal was anhören
klick (http://www.enjoyincubus.com/)
edit: @endlessly
wie kamst du denn zu denen?
die älteren Alben sind übrigens noch einen tick besser wie ich finde.
Endlessly
06.02.2005, 22:48
Ein Freund hat mir mal per ICQ "I Wish You Were Here" geschickt. Das war zu nem Zeitpunkt wo ich zwar hauptsächlich Hip-Hop und so gehört hab, aber es hat mir gefallen und ich bin bei der Band "hängengeblieben" (und hab dann auch irgendwann meine Musikrichtung überdacht *g*)
Die älteren Alben sind schon soo lange auf meiner Amazon-Wunschliste, nur irgendwie verpass ich es immer sie zu bestellen wenn ich mal Geld hab -.-
naja so ist das immer *g*
ich habe mir alle Alben voll im Kaufrausch geholt, dazu alle DVDs und als mir die Kassiererin bei Saturn den Preis sagte wär ich fast umgefallen...hab noch nie so viel Kohle auf einmal für eine Band ausgegeben...aber das musste einfach sein #lachen#
wenn du wirklich was brauchst sag bescheid! Vielleicht kann ich helfen ;)
edit: toll jetzt habe ich mein Thema falsch bewertet! Hab ne 1 gegeben weil ich dachte es wäre das beste #pfeifen# tja aber so wisst ihr bescheid... ich war die dumme :((
Ich kenn nur wenig von Incubus.
Ich kam auf die Band, als ich mal den Videoclip zu Megalomaniac gesehen habe.
Erstens hammergeiler Song und auch geiles Video.
Dann habe ich gemerkt, dass ich ja noch mehr von denen vorher schon gehört habe wie Drive und Stellar, was mir auch sehr gut gefällt.
hui da hat mal jemand diesen tollen thread wiederbelebt. Danke #bana#
@f@ke hast du denn ein Album gehabt oder woher kanntest du die anderen songs, nur aus dem TV?
Der Sänger Brandon Boyd hat übrigens mal ein wunderschönes Buch geschrieben namens "White fluffy clouds" das besteht aus Rückblicken, Sachen die er während der Tour geschrieben hat, sowie vielen tollen Zeichnung von ihm, sowie lyrics, poems und und und.
Leider gab es das Buch nur übers Internet zu kaufen. Da Brandon es selbst finanziert hat gab es nur eine bestimmte Auflage die nun vergriffen ist. Leider habe ich das Buch nicht und bin ganz traurig weil es nun nicht mehr zu bekommen ist (nur bei ebay für schlappe 300$ #8o# #motz# )
http://anon.sony.speedera.net/anon.sony/store/images/btq/cstm/bboyd/Cover.jpg
Ne ich hatte nie ein Album von denen #cry#
Kannte die Lieder aus dem Radio.
Werden ja eher selten gespielt und im Fernsehen noch weniger (da gibt es nur HipHop-MistKaggeSchrott, aber dass isn anderes Theam :) )
Und auf ein par andere bin ich beim "Suchen" ;) gestoßen.
Achso, die Alben lohnen sich wirklich weil sie sehr vielseitig sind, da klingt kein song wie der andere! Ach was soll ich sagen...ich liebe diese Band #rot#
oft gespielt werden sie tatsächlich nicht,
was mich persönlich nicht so sehr stört,
so belibt es immer noch was besonderes
Eben, wie in dem Green Day - Thread schon beschrieben, es hat halt was, wenn nur wenige einme Band kennen.
flowers1982
28.02.2005, 09:59
von der band incubus habe ich noch nie was gehört. haben die irgendein bekanntes lied was im radio gepielt wird?
Hat Stellar doch oben aufgelistet.
Stellar is auch eins.
Original von flowers1982
von der band incubus habe ich noch nie was gehört. haben die irgendein bekanntes lied was im radio gepielt wird?
die meisten Sachen sind halt für Otto-normal -Verbraucher nicht sooo bekannt aber songs die man kennen könnte wären:
Drive (sehr bekanntest Video, mit Zeichnungen von den Bandmitgliedern)
Pardon me
Stellar
Nice to know you
Warning
Are you in
Wish you were here
Megalomaniac (das sollte wohl fast jeder mal gehört haben :-? )
Talkshows on mute (war die letzte single Auskopplung )
davor gabs natürlich noch mehr aber die kennen sicher nur Fans #devil2#
hier sind mal ein paar Bilder von den Videos vielleicht errinnert sich jemand dann besser :-?
Achja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich doch ein Album von denen habe #pfeifen#
Und zwar:
http://www.metalsickness.com/discos/incubus/a_crow_left_of_the_murder.jpg
*grins* sehr löblich, ist aber nicht das genialste Album...
ich persönlich höre lieber
make yourself
S.C.I.E.N.C.E und
morningview
:D :D :D
INCUBUS >>> Morning View
Azurblauer Himmel, die Sonne geht auf.Ein schlichtes Cover, ein Photo von einem Strand.
Dieses Photo sieht aus wie ein einfacher Schnappschuss, den jeder hätte machen können.Ein harmonisches Cover für eine harmonische Platte, denn es gibt Alben die verstauben nicht.
Du kannst dich noch so anstrengen.Immer wieder am CD-Regal vorbeigucken und sie keines Blickes würdigen.Alle paar Tage gewinnen sie und du legst sie dann doch wieder ein, dich auf ein Sofa und dann fühlst du dich wohl.
Incubus haben ihren Sound endgültig kultiviert, und es scheint, als wüssten sie genau, wohin sie wollen.Trotzdem verkaufen sie sich nicht, hetzen nicht dem Erfolg hinterher. Das ist das wirklich Erfreuliche an diesem Album.Es wirkt nicht anbiedernd, sondern homogen, hier wurde nicht einfach das Erfolgsrezept vom letzten Album kopiert, sondern Musik geschrieben, die relevant ist.
Weil Incubus immer noch genügend Raum zum Interpretieren bieten.
Sie sind sich treu geblieben und haben deshalb von allen neuen, ähnlichen Kapellen mit Sicherheit mit die längste Halbwertszeit.
Hier wurden nicht drei Singles mit Füllwerk versehen, sondern ein Album kreiert, dass man am Stück hören sollte.Brandon Boyd und Co. verbinden Anspruch spielend und scheinbar spielerisch mit dem Gespür für das Bedürfnis des Publikums.
Mit Melodie und Groove als Messer und Gabel schneiden sich Incubus ihr eigenes Stück vom Kuchen ab, der da Alternative Rock heißt und längst zum Mainstream geworden ist.Ob Crossover ("Circles", "Blood On The Ground") oder balladesk ("Mexico", "Echo") - hier wird auf qualitativ hohem Niveau eine Bandbreite abgedeckt, die man sonst nur von den Chili Peppers kennt.
Es sind nicht nur einzelne Songs, die beim ersten Hören im Kopf hängenbleiben, sondern auch so manche Textzeilen.
Viele Texte auf "Morning View" wirken wie Momentaufnahmen im ewigen Hin- und Her einer Beziehung - zwischen Optimismus und Resignation.
Das ist prinzipiell nichts Neues.Was Incubus aber schon seit "Drive" maßgeblich von ihrem musikalischen Umfeld unterscheidet, ist die lebensbejahende Perspektive, aus der Probleme betrachtet werden.
Schon beim eigentlich typischen Incubus-Opener "Nice To Know You" und dem treibenden "Circles" fällt auf, wie sich der Sound der Band verändert hat.
Weg vom Klangperfektionismus, weg vom größtmöglichen Druck, hin zum organischen Gitarren- und Schlagzeugsound.
Das perfekte Beispiel für den besonderen Vibe des Albums ist das cool groovende "Are You In?", das klingt wie eine Jamsession, die zufällig aufgenommen wurde.
Die Band hat es geschafft, die Atmosphäre ihrer Umgebung auf Band zu bannen.Am auffälligsten repräsentiert das "Just A Phase", ein über weite Strecken akustisches Stück, das von schönen Gitarrenideen und einem eineinhalb Minuten langen Intro lebt. Unkonventionell, relaxt, warm, anspruchsvoll und vielseitig, mit Scratches, die zeitweise wie Vogelgezwitscher klingen.
Ebenfalls Neuland beschreitet die Ballade "Mexico", ein bittersüsses Liebeslied, das nur aus Akustikgitarre, Streichern und Gesang besteht.
"Warning" hingegen erinnert mit seiner Popstruktur und dem pathetischen Flair ein wenig an Silverchairs "Neon Ballroom", während die großartigen "11 A.M." und "Echo" sowie das abschließende "Aqueous Transmission" von einer Art Sonnen getränkter Verträumtheit durchzogen werden.
Fünf Mittzwanziger, die - wie jeder andere Mensch auch - ihre Fragen und Probleme mit sich rumtragen, aber als Band gar nicht anders können, als das Beste daraus zu machen - positive, klischeefreie, emotionale, moderne Rockmusik.
-
Ja das ist ne schöne Album Kritik. Danke Cat^^ :D
morning view wurde eh sehr hoch gelobt. Gehört auch zu meinen Favoriten und ist besonders schön zum chillen, träumen und nachdenken und zwischendurch auch mal zum agressionen raus lassen.
Wer aber glaubt das neuere Album a crow left of the murder klingt ähnlich der wird sich wundern. Deswegen mag ich Incubus auch so gerne weil sie immer anders klingen und doch sich treu bleiben! #devil2#
Princess Sparkles
20.03.2005, 13:43
Ich bin schon lange ein Fan von Incubus und hab auch alle Alben, außer Fungus Amongus! Wenn mich jemand fragt welches Album ich von denen am liebsten mag kann ich mich echt nicht entscheiden. Make Yourself war klasse, Morning View war so schön zum Träumen und A Crow Left... haut einen echt vom Hocker. Science ist noch ein bisschen anders, aber ich mag es auch. Trotzdem mag ich die anderen drei lieber.
Die DVD's hab ich auch und ich liebe die Morning Views Sessions. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. *seufz*
Incubus ist aber absolut eine meiner Lieblingsbands. Und ich hab nur zwei. :D
Original von Princess Sparkles
Ich bin schon lange ein Fan von Incubus und hab auch alle Alben, außer Fungus Amongus! Wenn mich jemand fragt welches Album ich von denen am liebsten mag kann ich mich echt nicht entscheiden. Make Yourself war klasse, Morning View war so schön zum Träumen und A Crow Left... haut einen echt vom Hocker. Science ist noch ein bisschen anders, aber ich mag es auch. Trotzdem mag ich die anderen drei lieber.
Die DVD's hab ich auch und ich liebe die Morning Views Sessions. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. *seufz*
Incubus ist aber absolut eine meiner Lieblingsbands. Und ich hab nur zwei. :D
#mh# sehr schön noch ein fan :D
und wer ist die 2. Band die du gut findest?
Ich habe fungus amongus auch erst seit kurzem, ist voll strange und naja mir persönlich waren sie früher echt zu funkig bzw. zu bekifft #lachen#
Habe auch alle DVDs, was hälst du denn von alive @red rocks??? Ziehmlich cool geworden oder? Ich liebe diese Kulisse mit den roten Felsen das ist echt traumhaft schön, leider sind die specials da etwas mager. Da hat die morning view session schon mehr zu bieten. Bei dem Promogig wär ich auch gerne dabei gewesen, das war so "intim" nicht viele Leute, alle konnten was sehen, keine kreische4nden Teenies...echt toll! #rot#
Princess Sparkles
20.03.2005, 15:52
Die zweite Band ist auch nicht so bekannt. Ein bisschen anders als Incubus, aber auch mega gut. Bright Eyes nennen sie sich. Eigentlich dreht sich da ja alles nur um Conor Oberst.
Deshalb wollte ich mir Fungus Amongus auch nicht holen. Als ich reingehört hab, da dachte ich auch nur so, dass mir die anderen Sachen schon besser gefallen. Man muss ja nicht alles haben. ;)
Incubus find ich live ja sowieso immer gut, egal wo. Aber ist schon klasse so mit Felsen.
Find ich auch, dass bei Morning View Sessions alles etwas "intimer" gelaufen ist. Den Leuten schien es auch richtig gefallen zu haben. Die meisten hatten doch ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und haben vor sich hingesungen.
Wie kamst du denn zu Incubus?
sternchen***
20.03.2005, 16:02
ich hab mal ne Frage an Incubus Fans:
welches Album würdet ihr empfehlen auf jeden Fall zu kaufen?
Princess Sparkles
20.03.2005, 16:07
Das ist schwer. Kommt drauf an was du magst. Wenn du es eher rockiger willst, dann würde ich Make Yourself empfehlen. Wenn du lieber was chilligeres haben willst dann auf jeden Fall Morning View. Besonders das letzte Lied ist gut dafür. ;)
A Crow Left of the murder... ist eher so ne Mischung denke ich. Mhm....aber ich persönlich würde Morning View für jemanden empfhelen, der Incubuseinsteiger ist!
Original von Princess Sparkles
Wie kamst du denn zu Incubus?
Vor 4 Jahren oder so da habe ich Nice to know you, das Video gesehen und ich war voll fasziniert, habe mir aber erst etwa vor 1 1/2 Jahr angefangen alle Alben von denen zu kaufen, alle DVDs alles was man so bekommen konnte und seitdem bin ich absoltut nicht mehr zu retten *g*
Hast du das Buch von Brandon? Das fehlt mir noch zu meinem Glück #cry# aber das gibt es ja nicht mehr zu kaufen [-(
Ja würde auch Morning view zum einstieg empfehlen, vorallem wenn man sonst nicht so der harte Rocktyp ist #lachen# und sonst Make yourself, vorallem sind bei beiden schöne melodische Sachen drauf!
aclotm ist ja eher experimentell und glaube ich nur für leute interessant, die sich wirklich total mit den lyrics beschäftigen, weil auf den ersten Blick ist es wohl eher nicht leicht zu verstehen. Also ich habe mich erst auf den 2. Blick drinne verliebt in das album.
SiRSmOkE
20.03.2005, 16:14
Incubus rockt!!! Also das was ich bis jetzt gehört habe ( 5 Lieder ;) ) aber heute werde ich alle Alben von denen geliehen bekommen... also mache ich mir heute am späten Abend mal nen richtiges Bild von denen.... aber ich bin postiv gestimmt....
Ich danke der Dame die mir diese Band nahe gebracht hat :D :D #lachen#
Na huch, den Thread hatte ich ja ganz übersiehen ...
Incubus ist auch einer meiner Lieblingsbands...eine klasse Band und tolle Musik...liebe die =)
Brandon =P~
http://img.photobucket.com/albums/v394/Girlie84/photosbrollG.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v394/Girlie84/photos10_klein.jpg
@ Martin dann bin ich mal gespannt was du zu den Alben zu sagen hast und welches dir am besten gefällt! :-?
oooh ja Brandon ist ne Schnitte und sooo smart und kreativ!!! wie die ganze Band!Vorallem Mikey ist putzig der kleine Gitarren König! :D :D #rot#
Princess Sparkles
20.03.2005, 16:38
@Stellar: Nee, das Buch hab ich leider nicht! Hätte ich auch gern gehabt. #cry#
Ich kenne viele die erst angefangen haben Incubus zu hören, als sie Brandon gesehen haben. Bei mir wars eher anders rum. Zuerst die Musik dann der Typ.
Oh ja. Mike find ich auch so putzig. Meine Freunde und ich nennen ihn immer Dewey, weil er so aussieht wie der kleine von malcolm mittendrin. Außerdem ist er auch wirklich so putzig! :D
Find ich gut das die Musik bei dir auch an erster Stelle kommt!
Ich hätte mir nie die CDs gekauft nur weil der sänger so hübsch ist, nee ich liebe die Musik einfach, bedeutet mir echt total viel! alles andere ist ein netter "nebeneffekt" ;)
Mikes Harre *lol* dieser halbe Afro füllt manchmal den ganzen Bildschirm aus #lachen#
Bist du bei rock am ring dies Jahr?oder Rock im park oder so? wo incubus spielen
ich bin eigentlich durch zufall auf diese genial band gestoßen.also mein persönlicher favorite is morning view.... eigentlich bräuchte ich keine andern cd´s. da is was für gute laune , depri , schmusiges... da is für jeden was dabei.
ich finds garnich so schlecht das viele sagen:incubus wer is das??
so bleibt es noch was besondres sich einen inbubus fan zunennen ;)
sehe ich genauso Jule! #mh#
Princess Sparkles
20.03.2005, 16:52
@Stellar: Das seh ich auch so mit dem Nebeneffekt! Aber wenn jetzt jemand Brandon sieht und sich dann die Musik dadurch anhört find ich es auch nicht schlimm, wenn diese Person die Musik dann mag ist es ja nur positiv. Nur nur Alben zu kaufen, weil da so schnike Bilder von dem Sänger drin sind find ich das auch hohl. Es sollte halt immer noch mer um die Musik gehen.
Ich hab es mir überlegt. Es reizt mich ja schon hin zu gehen. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
@Jule:
Das stimmt schon. Ist ganz gut, dass die nicht jede Woche in der Bravo stehen oder sonst wo. Kann ja schnell passieren, dass die in diese Mainstreamsache rein rutschen. So ist das schon ganz gut!
geht von eucht jemand zu rock am ring bzw rock im park????
Original von jule
geht von eucht jemand zu rock am ring bzw rock im park????
ich will zu rock am ring! da ich die tour letztes jahr verpasst habe, weil ich im Abschlussprüfungsstress war möchte ich sie dies Jahr unbedingt gerne live erleben. Wer weiss man sie das nächste mal wieder hier sind #hm# schade nur das sie kein normales konzert geben das hätte ich noch besser gefunden, beim ring wird man ja wahrscheinlich nicht soo viel von denen sehen könnnen außer vielleicht auf den Großbildschirmen aber hauptsache der musik lauschen können! :D freu mich schon , werde extra nur wegen ihnen dort hin fahren für einen Tag
@princess
da geb ich dr recht. Was ich nur immer so schade finde ist das die meisten vorallem Jungs denken, das Mädels eh nur Incubus hören wegen Brandon und das find ich voll die fiese Unterstellung. Aber wenn man durch ihn zur Musik kommt ist das ja auch gut. Ich glaub Incubus haben das auch mal so gesagt, das es ihnen egal wäre wenn die leute erstmal wegen Brandon Incubus hören aber dann merken das die Musik einfach toll ist und dann dabei bleiben
also bei mir wird das leider nix.... zu teuer... zu weit weg... und meine ellis finden das au nich soo toll.
son ganzes konzert von denen wär einfach genial!!
Princess Sparkles
20.03.2005, 17:03
Ich muss sehen wer da noch so alles hin kommt und ob ich jemanden finde, der mit mir hin fährt. Mal sehen. Lust hab ich auf jeden Fall!
Hier mal ein aktuelles Bild von Brandon mit seiner Freundin Carolyn bei den Grammys 2005!
die anderen Bilder kann ich irgendwe nicht posten, die sind nicht freigegeben worden #hm#
http://www.underavril.fanwired.com/incubus/Gallery/hq/The%2047th%20Annual%20Grammy/001-2.jpg
Stellar , du würdest aber besser zu Brandon passen *lol*
Original von Cathane
Stellar , du würdest aber besser zu Brandon passen *lol*
:D :D :D ja ne, gut das du es sagst ich wollte es ja nicht aussprechen aber recht hast du!!!! #lachen# Und Cat hat ja immer recht als Dienstälteste ;)
ne ne die sind schon ein hübsches Paar, kein neid #pfeifen# ich habe ja noch Kuschelbärchen und Cheese und Tigerchen und.... auch wenn ich die teilen muss mit euch [-(
develine
26.03.2005, 06:55
kenn zwar leider nur ein lied und dass ist richtig gut!!
glg develine
Original von develine
kenn zwar leider nur ein lied und dass ist richtig gut!!
glg develine
und welches ist das? :-?
Es gibt tolle neue news!!!
Renman
Band Manager
Posted: Sun Mar 27, 2005 11:31 pm Post subject: Incubus in the studio
--------------------------------------------------------------------------------
Its been a while since I've posted here. As you all know, the Incubus boys have been on a little hiatus but things are starting to stir a bit now. The band just record 4 new songs with producer Brendan O'Brien at the Henson Studios (formerly A&M Studios). As an interesting bit of rock trivia they actually recorded in Stduio A which is where the "We Are the World" single was recorded with some of the greatest artists of all time gathered.
Now I can't play anything here (who knows maybe a couple of random phone call plays) but I can tell you that there is likely to be a new single released to radio by the end of May. The 3 songs will be released in late July as part of the soundtrack album to a new Sony flick called "Stealth" starring Jamie Foxx and Jessica Beals which debuts July 29th.
One of the tracks is actually a bit of a departure for the band in that Brandon shares the vocal duties with one of the most legendary female rock singers of all time. I'll let you guess who it might be. All I can tell you is the track is called "Neither of Us Can See" and its a fucking killer.
Posted: Sun Mar 27, 2005 11:58 pm Post subject:
--------------------------------------------------------------------------------
The songs were written for the "Stealth" movie and are brand new. The director of the movie, Rob Cohen, who directed "The Fast and the Furious" and "Triple X" is a big fan of the band and contacted the band over a year and a half ago about this new movie. Most of the movie was filmed in Australia last year while Incubus was touring there. At the time the band was busy touring and was not sure when they would be available to do something. As it turned out, once the tour was over in Oct the band and Rob in a video editing studio where Rob showed the band footage from the movie and asked them again to work together with him on the film. The guys dug what they saw and agreed to write 3 songs specifically for the movie. The other tracks are called "Make A Move" and "Admiration".
Und wer ist die legendary Rockerbraut??? man bin ich gespannt
welche Rock Röhren gibt es überhaupt? mir fallen so spontan keine ein :-?
habt ihr ne Idee???
hauptsache es ist nicht Courtney Love, die olle schabracke aber die is ja auch keine Legende :p
Grammybilder 05
pardon me ist mein all time fave von incubus..are you in is nen sommerlied für mich find ich auch genial..find die band im grunde genial und hör sie mir auch ziemlich oft an..brandon boyd is aber auch lecker ne :-}
Jupp das ist wohl der Klassiker "Pardon me" :D
ich freu mich schon auf die neue Single alias der "fuckin killer" #lachen# #pfeifen#
Original von Kerki
wann kommt se?
Ende Mai :D jedenfalls in Amerika...wann hier ist wohl fraglich aber ich hoffe mal das wird zeitgleich geschehen sonst werd ich aber böse #motz#
dann sind wa mal gespannt :-]
ich liebe ihre musik mittlerweile abgöttisch. :D daher würd ich auch sagen, dass incubus meine lieblingsband ist. ich kenn sie seit 3 jahren und kann ihre mukke wirklich jeden tag hörn. find die texte und ihren musikstil einfach hammer.
ich hab die letzten 3 alben (make yourself, morning view, crow) wobei ich aber sagen muss dass mir make yourself am besten gefällt. die älteren alben bzw. der alte musikstil von den jungs sagen mir eher wenig zu. bevorzuge also neueres. ;)
ja ... rock am ring/im park ist so eine sache. schon verdammt weit weg das ganze, aber ich würd sie gern wieder live sehn. war vor gut einem jahr auf nem konzert in münchen und das war wirklich hammer geil. sollte man als fan wirklich mal erleben dürfen find ich.
hat jemand von euch die 'alive at red rocks' dvd? find sie ziemlich gut, nette atmosphäre find ich. incubus at down under ... #pfeifen#
lg
#hallo# hallo Anna
ich habe die red rocks DVD und bin auch sehr begeistert...richtig geiles Konzert #devil2#
Wie meinst du das mit "down under"? nennt man Colorado auch so :-?
down under ist meiner meinung nach nur australien ..
oder hab ich was verpasst ???? :-? :-? :-?
Original von Cathane
down under ist meiner meinung nach nur australien ..
oder hab ich was verpasst ???? :-? :-? :-?
vielleicht meint sie was anderes *lol*
und ich hab mal wieder paar Bilderchen von März 2005, brandneu :D
man beachte Mr. Boyds komische Gesichtszüge :-? #lachen#
den Bauch find ich aber recht passabel =P~
hab das lediglich gesagt weil mich das konzert immer an australien und den ayers rock erinnert. ist sozusagen auch ein "red rock". muss niemand von euch verstehn, hab ne kranke denkweise. *lol* #pfeifen#
lg anna
achso dann versteh ichs auch, wenn es dich daran erinnert hat :D
ist auch wunderschön... #rot#
http://www.picupload.net/myimage/c198bd3c97532c41709ec45ea.jpg http://www.picupload.net/myimage/4774ca700fc4837be6f0a906b.jpg http://www.picupload.net/myimage/6240350568ae8ef771538641f.jpg http://www.picupload.net/myimage/665487fcb7724a23fe18fa858.jpg
so, ich lasse diesen thread wiedermal auferstehn und fütter euch mit neuen (?) info's. :D
NEW EUROPEAN FESTIVAL DATES
Incubus has announced European Festival dates. Incubus will not be playing any U.S. dates.
5/26 - Festival Austria - Aerodrome Festival
Prodigy, Incubus, (Weezer or QOTSA) Turbonegro, Mando Diao, The Servants
5/27 - Festival Portugal - Super Bock / Super Rock
Incubus, SOAD and Prodigy
5/28 - Festival Spain - Festimad
SOAD, Green Day, Incubus, Social D., Hermano, TBA , Hoobastank
6/3 Nurburgring, DE Rock AM Ring
6/4 Nurnberg, DE Rock IM Park
Quelle (http://www.enjoyincubus.com)
lg anna
tja das werde ich alles verpassen #motz# #cry#
aber dazu kommt noch das Highfield Festival nahe Erfurt
das darf noch nicht offiziell bestätigt werden) und das werde ich hoffentlich doch noch mitnehmen können :D ist irgendwann mitte August *kopfkratz*
alles verpassen? was hast du denn so wichtiges vor dass du dir sowas entgehen lässt. :-? (brandon, gitarrengott mike ^^ usw)
aja, frequency hab ich vergessen. das wird dieses jahr echt super --> line up ist der hammer. @-)
aber wer muss im sommer arbeiten ... ich! :((
d.h. kein incubus und keine anderen guten bands live sehn dieses jahr ...
edit: by the way, nette sig ;)
Die Sigis macht mir Superapple :D
Tja zumal verpasse ich es weil
keiner meiner Freunde lust haben mit mir dahin zugehen, weil sie nicht so viel Geld ausgeben wollen und das generell nicht ihr Musikgeschmack ist
(die wissen nicht was gut ist #motz# )
ich hoffe nur das ich bis August doch noch jemanden beschwatzen kann fürs Highfield, das ist auch nicht ganz so teuer. Wenn ich allerdings meine Ausbildung beginne eventuell dann könnte das auch noch kritisch werden.
Ich fänds eh besser wenn sie ein reines Konzert geben würden...aber darauf können wir ja wieder ein paar Jährchen warten /:)
ps: mit Gitarrengott Mike haste aber recht :D
mädchen, such dir neue freunde. ^^
reines konzert wär natürlich super. kostet weniger, sind nicht so viele leute, auftritt ist wahrscheinlich länger ...
ein paar jährchen müssen wir da sicher noch warten, von einer tour hört man zur zeit nämlich nichts. zudem waren sie erst letztes jahr auf tour in deutschland. ;) so schnell werden die jungs uns nicht wieder besuchen kommen denk ich.
übrigens hätt ich ne lösung:
du gehst jetzt in ein incubus forum, suchst dir n paar fans aus deiner umgebung, freundest dich mit ihnen an und schleppst sie dann zum highfield im sommer. auf die ausbildung pfeifst du natürlich. noch fragen? /:)
edit: hey der spielt aber wirklich wahnsinnig gut, man muss sich ja nur die solo's auf der alive at red rocks dvd reinziehn - herrlich. *g* nur genies in dieser band ...
lg
ja so habe ich mir das auch gedacht #lachen#
Die Leute aus den Foren habe ich schon durch ;)
ein Treff war eh geplant, der jedoch ins wasser fällt weil jeder woanders hin will /:)
Die Touren erst wieder wenn das neue Album fertig ist, was sich ja noch bis 2007 hinziehen wird....mindestens /:)
Ich glaub man sollte sich ein Urlaub in CA gönnen und schaun ob sie da mal nen Gig geben :-? wird jedenfalls eher sein als hier *räusper*
anderer vorschlag:
du schleppst ne freundin mit zum konzert und gehst mit ihr dann aber auch mal auf ein konzert ihrer lieblingsband (auch wenns ein britney konzert is kleine, du musst da jetzt durch) ... jeder von euch muss einmal leiden, beide sind aber schlussendlich zufrieden. :D na?
sag dass der vorschlag gut is ... /:)
stimmt, bei denen dauert es immer verdammt lange bis sie ein album haben. 3-4 jahre sind da schon drin.
nun gut, wenn du das nötige geld dazu hast die jungs zu besuchen dann tu das. :D
Anna ich werde aufjedenfall zum Highfield fahren und wenn ich meine Freunde dafür bestechen muss :p :D
Und eine tolle tolle Neuigkeit
hier kann man den neuen song "make a move" 30 Sekunden- Probe hören
http://music.msn.com/search/all/?ss=Incubus+make+a+move
am 30.05 erscheint der song in den USA, wann hier weiss mal wieder keiner #motz#
hier der Text dazu :D
Make a move
I'm at the end of my report again
For those who won't do apathy
You had the perfect opportunity
But pled the fifth and walked away
Say something
Make us proud
Cast the first stone
Say anything at all
Make a move
For every one thing we're ignorant of
A thousand more things beat the maze
You saw the apple hanging on the tree
But missed the orchard in your gaze
Say something
Make us proud
Cast the first stone
Say anything at all
Make a move
(hands on the eyes are the engines of demise)
Make a move
I'm cautious of who I would call a friend
Who you aquaint is who you are
The darkest hours are when we choose a side
So make your pick and take a fall
Say something
Say anything at all
Make a move
(hands on the eyes are the engines of demise)
Make a move
Incubus
30 sekunden sin vieeeeeeeeeeeeeel zuwenig aber besser als nix*GG
find klingt ( wie immer) super!!!
man wisst garnich wie mich das ärgert das ich nich die möglichkeit hab zum highfield zufahren......
wär der oberhammer aber naja wenn das mit dem album erwarteter weise so lang dauert.... 2007 bin ich dann auch in der lage mal selbst zu nem konzert/ auftritt zu fahren-egal wie weit weg das is :D
Ja genau Jule, dann kannste sicher selber fahren ;)
Und man hat den Vorteil, das wenn ein neues Album rauskommt das sie dann sicher auch mal wieder ne hübsche Deutschland Tour machen werden, also Incubus Pur :D :D
Im ersten momet errinnerte mich der sound eher wieder an Make yourself, nur ist Brandons Stimme nun irgendwie anders, reifer oder... :-? naja irgendwie anders halt *g* kann man noch nicht richtig beurteilen leider #sad#
aber ich bin wieder voll drin im Incu-Fieber #rot# #dance#
eigentlich ises bei mir oft so das ich cd sehr lang höre und dann ne weile nic mehr.
aber incubus is die erste band die ich ständig hören kann und auch hören.... davon kann ich nich genug bekommen :D
Original von jule
eigentlich ises bei mir oft so das ich cd sehr lang höre und dann ne weile nic mehr.
aber incubus is die erste band die ich ständig hören kann und auch hören.... davon kann ich nich genug bekommen :D
geht mir genauso. Anfangs habe ich wirklich wochen und monate lang jedentag Incubus gehört von morgens bis abends und dann kommen zeiten wo ich keinen einzigen song höre...und irgendwann vermisse ich das total. manchmal konzentriere ich mich auf ein bestimmtes Album, das ist dann immer so Phasenweise was ich dann gerade hören mag. Und letztens ist mir aufgefallen das ich schon arg lange nicht mehr das crow Album gehört habe und ich musste jeden Tag dran denken und habe die lieder vor mir her gesummt *g* und jetzt habe ich es mir wieder komplett angehört und es war wieder total toll und fast wie neu :D
und wenn ich erstmal anfange übr incubus zu schwafeln dann fällt es mir schwer aufzuhören...wie man merkt #lachen# #pfeifen#
hehe ja aber mein das zeichent halt fans auch aus :D
muss gestehn das ich nich alle alben hab und im mom auch kein geld mir die fehlenden zu kaufen #sad#
dafür laufen meine von früh bis spät.
weißt garnich wie froh ich bin das sie nich so populär bei uns sin. obwohl sie deswegen sicher au nich soo oft nach deutschland kommen /:)
Generell finde ich schon das wir richtig Glück haben, denn in Deutschland haben sie auch noch ne ganz schöne Fangemeinde. Wenn man mal überlegt: Eigentlich wollen sie ja pausieren bis zur Aufnahme des neuen Albums und dennoch können sie es nicht lassen und beehren uns wieder auf meheren Festivals (und generell in Europa) die Amis bekommen momentan keine Gigs zu sehen :p
Dennoch mag ich es auch das sie nicht so bekannt sind. wenn einer fragt "was hörst du so?" und ich sage "incubus" dann sehe ich meist nur fragende Blicke vor mir #lachen# und wenn man glück hat dann trifft man doch auf Leute die sich in diesen Kreisen doch bissel auskennen und die Band ebenso schätzen #mh# So ist es schon immer was besonderes Incubus zu hören.
Ich habe übrigens auch nicht alle Alben, bzw. das erst fehlt mir enjoy incubus und von fungus amongus habe ich nur eine Kopie aber ich habe trotzdem alle songs als mp3. Generell mag ich die Alben ab SIENCE einfach lieber, davor war es mir etwas zu strange. ich denke die waren da die meiste Zeit über wahnsinnig bekifft, deswegen ist es auch teilweise echt schwierig den Sinn eines Liedes aus der Zeit zu erschließen #pfeifen# ;)
sie machen großartige musik, das steht außer frage. aber - sie können auch zeichen. ;)
Brandon's Art incl. Statement:
http://incubus-online-view.com/artwork/artwork4.jpg
This little Goddess is remembering her infinate potential. And she's playing with her newfound light creating abilities! No title inparticular. -Brandon
http://incubus-online-view.com/iframe/artwork/artwork5.jpg
Aha! The first piece in the sketch-book! This one is called 'Another'.. -Brandon
http://incubus-online-view.com/iframe/artwork/artwork6.jpg
Another dimensional seed is planted into two fresh minds on earth. And the information blossoms in a unique stellar trinity.(Don't ask. Tis' another tattoo idea.) -Brandon
http://incubus-online-view.com/iframe/artwork/artwork8.jpg
This is a rendition of 'Pan', the horned god of the old world. Here he is playing the song that attracts his befriended wood nymphs into frenzied sexual states! I don't know why I drew it; I was in Germany and horny... gimee a break! -Brandon
http://incubus-online-view.com/iframe/artwork/artwork9.jpg
I was in Holland, at the Lowlands Summer festival, we'd just found out that we were'nt playing that day, and the sun was shining. So I got lost with this book and conjured up this that is our extraterrestrial friend from the Dog Star! -Brandon
http://incubus-online-view.com/artwork/brandon3.jpg
"There's Never Been A Better Time To Be On Fire"
http://incubus-online-view.com/artwork/brandon8.jpg
It's Not My Duty to Die for Your Government and Suffer for Your Religion. I Choose Life (sehr gut brandon :D)
Jose's Art incl. Statement:
http://incubus-online-view.com/artwork/artwork12.jpg
This guy has serious gas and is flatulating through his hands to share with the rest of the world with much pride. -José
http://incubus-online-view.com/artwork/artwork13.jpg
This one is me one day when I got upset at some jerks for picking on my friend, so I ripped my clothes off and rescued her and carried her into the sunset. -José
http://incubus-online-view.com/artwork/jose3.jpg
http://incubus-online-view.com/artwork/jose4.jpg
http://incubus-online-view.com/artwork/EIpic1.JPG
http://incubus-online-view.com/artwork/EIpic4.JPG
Brandon's & Jose's Artwork for video "Drive":
http://incubus-online-view.com/artwork/drive1.jpg http://incubus-online-view.com/artwork/drive2.jpg
wahnsinn ... @-)
dem kann ich mich nur anschließen......
ach finds voll toll mal menschen zu finden die diese band kennen und sie au noch toll finden ##um##
Ja das zeichen haben Jose und Brandon ebenso drauf.
Sie haben beiden den selben Stil. Besonders gut gefallen mir immer die Frauen Bilder-> Das was Anna mal als Ava hatte zB.
Hat einer von euch White fluffy clouds???
ne damit kann ich nich dienen #sad#
@ jule
dito! ##um##
ja stellar das hab ich. ich find den titel übrigens sehr witzig ... white fluffy clouds. lol
das buch ist klasse find ich, gute zeichnungen, nette gedanken und die versuche deutsch oder französisch zu schreiben sind einfach göttlich. brandon sollte bei englisch bleibe. #lachen#
dann meinst du wohl das:
http://www.geocities.com/bandartwork/artbrandon34.jpg
ich liebe dieses bild! :D
mach dir nix draus...ich auch nicht #cry# ich könnte mich sowas von im Hintern beissen das ich es mir damals nicht bestellt habe #motz#
und jetzt gibt es keine mehr davon.
ich hätte gerne gelesen was so in Brandons Köpfchen vorging, stellen weise soll es auch recht lustig sein...naja ich werde es wohl nie erfahren #wall#
@anna, du hast das Buch?? Gott bin ich neidisch #8o#
und ja genau das meinte^^ find das Bild total genial :D
find die art wie er zeichnet wirklich ausergewöhnlich. hab sowas noch nie ind er art vorher gesehn... einmalig!!!
hm... anna kannst froh sein das du ein exemplar hast!!! kann man fast bisschen neidisch werden
naja, ich hab das buch von einer freundin geschenkt bekommen und lieb sie jetzt dafür. *g* hab mir eigentlich auch gedacht, dass ich das jederzeit bestellen kann aber dem war ja nicht so wie auch stellar erfahren musste.
sie hat das buch frühzeitig gekauft und mir dann geschenkt, ich hätt sonst auch keins. #mh#
hmm ... ich erzähl euch mal ein bisschen:
ja stellar es ist teilweise sogar ziemlich witzig.^^ herr boyd ist in wirklichkeit ne kleine perverse sau ... lol und seine gedanken sind manchmal bissl ... wie soll ich sagen ... abartig?! krank?! joa ich denk das trifft es. ;)
brandon erzählt auch von früher, von seinem bruder jason, es sind bilder von seiner "kindheit" drin und joa nette bilder eben die brandon entweder selbst geschossen hat und einfach nur schön findet.
würd das zu gern ma sehn....hm naja is dann wohl nich. aber danke für die kleinen einblicke*GG
@ stellar : mir fällt grad auf das ein song stellar auf dem ablum make yourself heißt..... wenn das nich absicht is ;D
Original von jule
@ stellar : mir fällt grad auf das ein song stellar auf dem ablum make yourself heißt..... wenn das nich absicht is ;D
*grins* du bist ja ne ganz schnelle #lachen# ;)
Ja daher kommt mein nick wohl... #pfeifen#
Anna du machst mich echt noch kribbeliger damit #lachen#
hätte gerne nähere erläuterungen zu dem Thema pervers/abartig *lol*
so nebenbei...wo ich grad was von Bruder gelesen habe, ich bekomme bald das ausiovent album :D
ich weiß ja dass die kleinen einblicke nix gegen das richtige buch sind aber so wisst ihr beiden wenigstens was mr. boyd so ungefähr schreibt. lol
ja stellar *räusper* so'n zufall aber auch ... #pfeifen#
ist aber auch n wunderschönes lied!
@ stellar
ah! audiovent ... #cry#
nähere beschreibungen? biste dir da sicher? lol ich glaub das darf ich hier gar nicht posten was der da so schreibt. #pfeifen#
eins kann ich aber sagen, er versucht sätze in deutsch zu schreiben und die sind nicht jugendfrei. ;)
ja hab definitiv ne lange leitung aber besser spät als nie ;)
recht hast du *g*
ja und einblicke sind schon mal super...ich meine diese german essentials a la pussylips = Fottzenlappen #lachen# kenne ich auch schon, da kommt ja auch auf der red rocks DVD bei Pistola eine Einblendung ...auch irgendwie interessant. Wozu der Herr Boyd wohl solche Wörter benötigt? :-? :-? #lachen#
mädls schaut mal hier (http://www.whitefluffyclouds.com/) oder hier (http://www.brandonboydbooks.com/) vorbei. vll helfen euch diese links ein wenig weiter. :-?
die links gehen nicht, da ist das http zu viel aber die Seiten kenne ich. Bei brandonboydbooks.com steht das das Buch nicht mehr erhältlich ist #cry#
wer weiss vielleicht eines schönes tages, wird es noch mal neu #aufgelegt oder er schreibt was neues #pfeifen#
paar neue Bilder ;)
von April 2005
http://www.underavril.fanwired.com/gallery/data/media/69/09.JPG
http://www.underavril.fanwired.com/gallery/data/media/69/10.JPG
http://www.underavril.fanwired.com/gallery/data/media/70/07.JPG
http://www.underavril.fanwired.com/gallery/data/media/70/06.JPG
http://www.underavril.fanwired.com/gallery/data/media/70/03.JPG
Marc Cohen
14.05.2005, 17:25
hab jetzt auch mal ein Lied von denen gehört: Stellar
ich finde es gar nicht so schlecht, vllt gefällt mir ja demnächst sogar noch ein Lied!
*g* ja marc, höre dir einfach mal weiter was an
und sag mal wie du es so findest ;)
es gibt noch sooo viele tolle Lieder von denen, Stellar ist noch nicht mal das beste...
ja klaro marc mein du hast sonst au nen top geschmack also gefallen dir die nächsten lieder ganz sicher auch. wenn nich bring ich dich auf den geschmack ;)
@ stellar welches is denn deiner meinung nach das beste?
Marc Cohen
14.05.2005, 18:15
Die Frage von Jule find ich gut, weil wenn ich wüsste was die "besten" Lieder sind (klar ist objektiv zu sehen, aber naja) dann würde ich mir ERST die anhören und wenn ich gefallen dran finde, auch mal andre in Betracht ziehen!
ach jetzt habe ich mich verhäddert *g*
Ich bin der Meinung das man garnicht sagen kann welches das beste ist, jedenfalls kann ich das nicht sagen weil ich so viele Lieder einfach nur lieb, jedes ist total anders und man kann es somit schlecht vergleichen oder gegenüberstellen #hm#
aber man könnte ja mal eine Liste von Alben erstellen (die man hat ;) )
und posten welche songs darauf man am meisten mag und hört :-?
mach ich später mal...
Ok meine favorites:
SIENCE
glass
idiot box
a certain shade of green
new skin
vitamin
favorite things
anti gravity
make yourself
privilege
nowhere fast
consequence
the warmth
when it comes
stellar
make yourself
drive
clean
pardon me
out from under
i miss you
(also alle *lol* ausser battlestar...)
morning view
circles
nice to know you
11 am
Just a phase
blood on the ground
are you in?
warning
have you ever
mexico
wish you were here
(aqueous transmission...dafür muss ich schon in Stimmung sein)
a crow left of the murder
megalomaniac
sick sad little world
Beware! Criminal
A crow left of the murder
pistola
Zee Deveel
talkshows on mute
agoraphobia
und ansonsten aufjedenfall
Pantomime
und das like a virgin cover *lol*
habe ich was vergessen? *kopfkratz* :-?
hiMbeEre
14.05.2005, 21:18
öHhm..wie viel alben hat Incubus rausgebracht? & wie heißen die alle? :-?
Original von hiMbeEre
öHhm..wie viel alben hat Incubus rausgebracht? & wie heißen die alle? :-?
Incubus haben 6 Alben (+ LP let me tell ya about root beer )
enjoy incubus
fungus amongus
S.C.I.E.N.C.E
make yourself
morning view
a crow left of the murder
DVDs:
Vol 2
morningview sessions
alive at red rocks
LG :D
hiMbeEre
15.05.2005, 10:10
danke stellar :)
dann werd ich mir ma en pa holen ;)
-lg-
das kannst auf jedenfall machen sehr empfehlenswert:D
und ich hoffe ja insgeheim das sie gekauft werden und nicht anderweitig beschafft... *g*
Das Geld wäre jedenfalls mal gut investiert :> :> :>
wo sind seine haare ...? #8o# :((
new brandon & carolyn pics (incl. video shoot for 'make a move') (http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=SRH&logsrch=1)
dann einfach nach brandon boyd suchen und schon habt ihr die pics. :D
Ja die sind ab #motz# #motz# ich weiss auch nicht was der murcks soll #cry# aber naja sie wachsen hoffentlich wieder /:)
aber coole seite! #zweidaumen#
die Fotos von make a move kannte ich noch nicht :D
kann man sich da kostenlos registrieren? ich will die Bilder in groß :-?
Anna wo ist deine schöne sig hin? :-?
hmm ... keine ahnung ob das kostenlos ist. ich hab die seite von einer freundin. find's raus und sags mir dann #lachen# :p
ich find die pics auch schön, besonders die mit carolyn.
argh, ich weiß nicht was mit dem teil los is. #cry#
ne das ist nicht kostenlos *argh* man muss da gleich solche packete wohl bestellen #motz# wäre ja auch zu schön gewesen... #sad#
aber interessant was die Freitag den 13. so getrieben haben :D
ein neues Video #bana# #anbeten# =) ich freu mir den ar*** ab :D
find er is einfach ein sehr schönes mensch deswegen find ich die kürzeren haare stehn ihm auch.... aber hab die langen auch bevorzugt ;)
ein sehr schönes Mensch? #lachen# #lachen# hihi ja natürlich hast wie immer recht *g*
also jetzt sieht er wieder so aus wie zu make yourself zeiten als er gerade seine dreads gekillt hatte :-? na verschandeln tut ihn nix...aber mai an Carolyns stelle hätte ich gerne was zum rum wuscheln :D #lachen#
hehe is klar stellar.... wenn du an carolyns stelle wärst würden dir sicher noch viele andre dinge einfallen #pfeifen#
#lachen# #lachen# wo denkst du hin...ich bin doch ganz anständig #pfeifen#
ja ich weiß meinte ja nur dann würdest du sicherlich mal mit ihm.... singen #lachen#
*räusper* ^^
hmm ... zu stellar-zeiten waren sie noch kürzer wie jetzt ... so kurz werden sie hoffentlich nie wieder sein.
dreads stehen ihm aber auch verdammt gut:
http://www.geocities.com/circle3602000/brand81.jpg
@-) ...
Oh ja ich weiss...das sind meine lieblings dreadhead Bilder #rot#
edit: das Video haben die inner Wüste gedreht was? Die waren da ja mächtig am schwitzen #lachen# /:)
jeder der diese bilder sieht kann doch nur sagen :#geil#
incubus ist echt ne coole band!!!!!
Original von martin
incubus ist echt ne coole band!!!!!
ja stimmt! :> wie lange kennst du sie denn schon?
Dank meines "mannes" kann ich nun auch schon mal das gute neue Stück in seinen vollen Zügen genießen :D :D und ich bin begeistert. manchmal brauche ich etwas länger bis ich sagen kann ob mir ein song von incubus gefällt aber nun weiss ich es genau....ich liebe es #rot# endlich mal wieder etwas was nicht ganz so poppig im Refrain ist und mehr abgeht #devil2#
hm... dank deines mannes??? ich mag den auch haben #sad#
also nich den mann sondern den song :p
#lachen# #lachen# *lol* Jule der war gut... ich schick dir mal was #pfeifen#
die single werde ich natürlich trotzdem kaufen,
ist ja selbstverständlich, vielleicht haben wir glück und dort ist schon gleich das Video dazu mit drauf *hoff* [-o<[-o<[-o<
ja das wär klasse... und wenn dann au noch schöner bonus track drauf is dann wärs doppelt doll :D
kommt sicher irgendein live track noch mit drauf... naja spekulationen #lachen# dabei ist ja noch garnicht raus wann und ob überhaupt hier was rauskommt /:)
aber die mail ist angekommen oder?
jaaaaaaaaaaa danke noch mal #mh#
also find isn geiles lied.. gut zum abrocken ;D
hab in letzter zeit eher so die ruhigen lieder gehört da is das grad ne willkommene abwechslung... verblüffend wie sie es schaffen sich jedesmal neu zu erfinden und sich doch treu zubleiben!!!
sehe ich genauso #mh# ist typischer Incubus sound aber trotzdem wieder anders *lol* :D
hab mal geschaut ob man irgendwoher bissl fanstuff bekommt außer halt cd und so... aber hab nix wirklich gefudnen....
hm musste mal bei ebay gucken, manchmal habe sie da so tshirts und aufnäher und so weiter... ansonsten bei enjoyincubus.com im store aber ist recht teuer wenn man das dann importieren muss /:)
jo paar neue news bzw. paar comments zum soundtrack von stealth
P.S.: kennt jemand Chrissie Hynde???
Mir sagt der Name momentan nicht ganz so viel :-/
edit: hier haben wir die gute Frau *g* von den Pretenders ...sicher #pfeifen#
http://www.detnews.com/pix/2000/02/25/weekend.jpg
CHECK OUT INCUBUS ON THE FORTHCOMING STEALTH SOUNDTRACK!
Incubus will have three new songs featured in the action-thriller, Stealth, from Sony Pictures due out this summer starring Jamie Foxx, Josh Lucas and Jessica Biel! Director Rob Cohen (The Fast and the Furious and XXX) personally chose Incubus for the soundtrack, which will be released July 12 prior to the movie's July 29 premiere.
Working with renowned producer Brendan O'Brien (Pearl Jam, Korn, Rage Against the Machine) this spring, Incubus recorded "Admiration," "Neither of Us Can See" and "Make a Move," the soundtrack's first single. Featured in the trailer for Stealth ? which will premiere May 18 and play before the new Star Wars movie ? "Make a Move" finds Incubus in classic form. "We don't write new music on the road so we hadn't written a shred of new music before we got together for these songs," Boyd says. "We wrote the first song 'Make a Move' really quickly. It's fun and bouncy, but still thoughtful. It reminds me of some of our older songs."
"Neither of Us Can See," a duet with Rock and Roll Hall of Famer Chrissie Hynde, will play over the movie's closing credits. The inspiration to use two singers ? this is Boyd's first duet ? came early in the writing process. "When we were conceptualizing the song, it became obvious that we needed two voices to capture the different facets of this song," Boyd says. "Chrissie came in and added another dimension to the song."
Prior to the Stealth soundtrack, Incubus had never written songs specifically for a soundtrack. The experience gave the band a new perspective on songwriting. "We're used to writing a song that brings the thoughts and images in your head to life," Boyd explains. "Writing for a very specific scene is tricky because you want to come up with thoughtful lyrics that touch on the movie but don't come off cheesy. For me, the perfect soundtrack song is Queen's "Princes of the Universe" from the original Highlander movie. That song becomes such an integral part of the scene and makes the moment more powerful."
Quelle: enjoyincubus.com
hm ne also damit kann au nich viel anfangen :-?
Original von jule
hm ne also damit kann au nich viel anfangen :-?
womit? was meinst du jetzt? :-?
ja mit Chrissie Hynde... weil ich selten auf incubus.com bin.
eher nur auf einer der deutschen seiten und da war noch keine rede davon.
achso...na die beiden haben eben ein Duett gemacht "Neither of us" und der song erscheint bald auf dem soundtrack von stealth.
Es wurde lange gerätselt wer Brandons Duettpartnerin denn wäre, weil der Manager nur gesagt hatte das es eine Rocklegende sein wird...naja und jetzt ist es eben raus das es Chrissy Hynde ist. Der Name sagte mir erst nichts aber die Pretenders kenne ich dann doch noch :D
finde ich eine gute Wahl, die Frau hat ne tolle Stimme! #mh#
auf welchen seiten bist du denn so? :-? welche die ich kenne zufällig?
also meistens bin ich bei :
http://www.enjoyincubus.de
http://www.incubus4ever.de.vu
Ja bei enjoy-incubus.de bin ich auch stammgast #lachen# #lachen#
bin da auch im Forum unterwegs seit fast nem Jahr.
ja ne das hab ich irgendwie nich gemacht. verlier sonst den überblick bei den ganzen foren ;)
naja ich bin nur in 2en so richtig ;)
und sonst auf den amerikanischen seiten incubusonlineview zB.
aber da lese ich nur und versorge mich mit news :D und mp3 und so :D
habe gerade geguckt wann der Film stealth raus kommt in Deutschland. Das wird erst am 11. August der Fall sein. Also wird es wohl auch noch mindestens so lange dauern bis zur Veröffentlichung des Soundtracks? und der neuen Single? #hm# hoffentlich nicht #sad#
Hey Ho...
hab den Artikel grad bei MTV gefunden und musste doch direkt an euch denken! :D...weiss nicht ob ihr ihn schon gelesen habt...wenn nicht hier ist er ;):
Incubus - Neue Songs
Donnerstag, 19.05.2005
Im August kommt der Actionstreifen 'Stealth' mit Jessica Biel, Josh Lucas und Jamie Foxx in die Kinos. Incubus pimpen den Soundtrack mit drei exklusiven Songs auf...
Wie bereits berichtet, werden Incubus den Soundtrack des Actionfilms 'Stealth' (Start 11. August) mit drei brandneuen Songs veredeln. Gegenüber billboard.com ließen die Kerle nun verlauten, um welche Tracks es sich handelt: Neben 'Make A Move', der auch als Radio-Single veröffentlicht wird, und dem Song 'Admiration' befindet sich noch ein Duett mit Pretenders-Sängerin Chrissie Hynde auf dem Soundtrack. 'Neither Of Us Can See' heißt das Stück, das Brandon und Chrissie hinter dem Mikro vereint.
Wann genau der Soundtrack in den deutschen Läden aufschlägt, steht noch nicht fest. Keinen Zweifel gibt es aber hinsichtlich der Incubus'schen Festivalpräsenz. Sowohl bei Rock Am Ring, als auch bei Rock Im Park werden die Herren definitiv auf der Bühne stehen. Watch out! (vs)
Quelle: www.mtv.de
ah danke Krusel #mh# #mh# :D
Die Daten hatte ich kurz vorher aus dem Netz gefischt #lachen# aber den Artikel kannte ich noch nicht. Aber hey..."die Kerle..." was ist denn das für ne Bezeichnung :-? /:) #lachen# naja...
Jetzt bin ich aber wieder verwirrt. Ich meine was genau heisst denn bitte "Radiosingle"??? Heisst das der song nur an die Radiostationen geht und man den track nicht im Laden kaufen kann? oder wie? :-?
Ich frage mich nämlich, wenn das der Fall sein sollte, warum drehen sie denn dann überhaupt ein Video? #hm# Und wenn es ein Video gibt muss es doch auch die Single zu kaufen geben oder? :-? /:)
also mich wunder auch ein wenig der begriff "radiosingle"...... aber weiß nich wär sehr sinnlos ein video zu drehn wenn es weder auf musiksendern gezeigt noch als single im laden steht. müssen uns halt nur noch etwas lang gedulden /:)
Marc Cohen
22.05.2005, 14:57
Also muss ehrlich zugeben dass mir die Musik von denen immer besser gefällt...hör zur Zeit "Stellar", "I wish you were here" und "Are you in" rauf und runter!!! hätt ich nie gedacht,d a bei aller ersten hören die Musik doch nicht so mei8n Fall war, aber mittlerweile: #zweidaumen#
Finde die Band ganz gut. Höre aber meistens nur die 2 Titel "Megalomaniac" und "Drive". Aber ich glaube die haben noch mehr in Petto. :D
Ja sie haben noch viel mehr :D ;)
@marc ich muss so neue lieder auch immer erst 2 mal gehört haben bis sie mir gefallen, jedenfalls ist das meist bei Incubus so. Wahrscheinlich weil ich sie beim 1 mal nicht hundertpro verstehe. Aber dann lassen sie mich nicht mehr los! #rot#
Marc Cohen
22.05.2005, 15:55
Japp eben...und umso mehr ich sie höre, umso besser gefallen sie mir halt...meistens sag ich am Anfang: was das für mist....und dann langsam aber sicher packts mich!
noch paar info's zum stealth soundtrack:
CHECK OUT INCUBUS ON THE FORTHCOMING STEALTH SOUNDTRACK!
Incubus will have three new songs featured in the action-thriller, Stealth, from Sony Pictures due out this summer starring Jamie Foxx, Josh Lucas and Jessica Biel! Director Rob Cohen (The Fast and the Furious and XXX) personally chose Incubus for the soundtrack, which will be released July 12 prior to the movie's July 29 premiere.
Working with renowned producer Brendan O'Brien (Pearl Jam, Korn, Rage Against the Machine) this spring, Incubus recorded "Admiration," "Neither of Us Can See" and "Make a Move," the soundtrack's first single. Featured in the trailer for Stealth ? which will premiere May 18 and play before the new Star Wars movie ? "Make a Move" finds Incubus in classic form. "We don't write new music on the road so we hadn't written a shred of new music before we got together for these songs," Boyd says. "We wrote the first song 'Make a Move' really quickly. It's fun and bouncy, but still thoughtful. It reminds me of some of our older songs."
"Neither of Us Can See," a duet with Rock and Roll Hall of Famer Chrissie Hynde, will play over the movie's closing credits. The inspiration to use two singers ? this is Boyd's first duet ? came early in the writing process. "When we were conceptualizing the song, it became obvious that we needed two voices to capture the different facets of this song," Boyd says. "Chrissie came in and added another dimension to the song."
Prior to the Stealth soundtrack, Incubus had never written songs specifically for a soundtrack. The experience gave the band a new perspective on songwriting. "We're used to writing a song that brings the thoughts and images in your head to life," Boyd explains. "Writing for a very specific scene is tricky because you want to come up with thoughtful lyrics that touch on the movie but don't come off cheesy. For me, the perfect soundtrack song is Queen's "Princes of the Universe" from the original Highlander movie. That song becomes such an integral part of the scene and makes the moment more powerful."
Quelle (http://www.enjoyincubus.com)
yeah ... $-)
ich schau auf diesen seiten öfters vorbei:
click me (http://www.enjoyincubus.com)
click me (http://www.geocities.com/art_of_incubus/)
click me (http://www.incubusonline.com/)
lg anna
marc wart noch bis morgen dann bekommst meine cd !!!
schön vorsichitg mit sein die is heilig ;)
#lachen# ich verleihe auch nur ungern meine allergrößten Schätze dieser Erde #lachen# habe ich einmal gemacht und dann war das Cover zerkratzt...musste mir gleich ne neue kaufen, obwohl die CD ja in Ordnung war aber ich bin da sehr eigen #rot#
Hey die 10 Seite Incubus thread...Jubiläum #bana# #dance# ;)
#mh# yeah und ums an dieser stelle mal zu erwähnen das is ja wohl der beste thread schlecht hin:)
ich hör grad Battlestar Scralatchtica :D
das is schon cool
Azrael hast du denn das ganze MY Album?
Battlestar drücke ich meist weg ehrlich gesagt #rot# mir fehlt der Gesang *g* wobei es auch schöne Stücke gibt ohne Gesang durchaus...zB. die 23 minütige Odyssey von Incubus, die ist ja mal toll :D
Marc Cohen
23.05.2005, 17:38
ich meld mich auch nochmal kurz: also jule hat mir ja morning view ausgeliehen...und i hab ein neues Lieblingslied von Incubus (neben den weiter oben genannten): nämlich Nummer 7...wees jetz aber ni wie es heißt
das ist echt hammer!
wahrscheinlich töten mich jetzt alle hier aber ich glaub ich kenn incubus gar net...wenn ihr aber alle so heftigst am schwärmen seid möchte ich die gerne kennen
Original von Lanny
wahrscheinlich töten mich jetzt alle hier aber ich glaub ich kenn incubus gar net...wenn ihr aber alle so heftigst am schwärmen seid möchte ich die gerne kennen
*lol* wir töten doch niemanden und dich erst recht nicht ;) viele Leute kennen iNcubus nicht, was auch auch ok ist. Ich schick dir mal paar songs per mail wenn du magst :-?
@marc, du meinst Mexico, das macht mich immer total sentimental #cry# ;)
Marc Cohen
23.05.2005, 18:51
Original von Stellar
Original von Lanny
*lol* wir töten doch niemanden und dich erst recht nicht ;) viele Leute kennen iNcubus nicht, was auch auch ok ist. Ich schick dir mal paar songs per mail wenn du magst :-?
@marc, du meinst Mexico, das macht mich immer total sentimental #cry# ;)
Ja genau das...das gefällt mir voll gut...das ganze Album ist eigentlich voll chillig!
ja das istn cooler vorschlag...ist meine addy im profil angegeben? sonst geb ich sie nochmal so durch...
deine email adresse habe ich, werde gleich mal was los schicken, die songs kommen dann alle einzeln weil ich leider nicht mehrere auf einmal schicken kann, also wunder dich nicht wenn du paar mails bekommst ;)
@marc...jaaaa chillig ist genau das richtige Wort #mh# du bist ja fast schon ein Kenner! :D
hehe das nenn ich mal gute verbindungen gell marc?*GG
Original von Stellar
deine email adresse habe ich, werde gleich mal was los schicken, die songs kommen dann alle einzeln weil ich leider nicht mehrere auf einmal schicken kann, also wunder dich nicht wenn du paar mails bekommst ;)
dankkeee :D ich glaube ich werde incubus fan...
hab mal bei ebay geschaut und sogar bissl fan stuff gefuden. allerdings nix was ich irgendwie hübsch finde. auf den shrits schand nur lieblos incubus drauf oder das cover von a crow left of the murder. und ich wollte ein richitg schickes shirt haben /:)
Original von Lanny
are you in kennst du bestimmt
@ stellar: jo ich hab das album, aber ich muss gestehn, dass ich das noch nich allzu oft gehört hab, obwohl ich das eigentlich mag
Ich habe leider noch nie was von denen gehört. Vielleicht müsste ich mal von irgendwo mir ein Lied von denen holen und es anhören ;)
Jimmy_Cooper
27.05.2005, 14:05
Gestern war ich am Aerodrome in Österreich ist das, das is wie Rock am Ring und ich bin nur wegen Incubes hingegangen und was soll ich sagen es hat sich verdammt noch mal gelohnt einfach geile Lieder geile Performence einfach nur hammergeil. #mh#
Original von Jimmy_Cooper
Gestern war ich am Aerodrome in Österreich ist das, das is wie Rock am Ring und ich bin nur wegen Incubes hingegangen und was soll ich sagen es hat sich verdammt noch mal gelohnt einfach geile Lieder geile Performence einfach nur hammergeil. #mh#
wuhaaaa das war schon????? #8o#
man hast du ein Glück, jetzt beneide ich dich zu tiefst! haste denn viel gesehen auch?
Was haben die denn so gespielt da...ein mix aus allem? auch mal paar neue songs?
Ich will alles wisssen!!!
Magst du nicht mal einen kurzen Report anfertigen? Ich wäre sehr daran interessiert :D [-o< #anbeten#
Hat Brandon wieder versucht deutsch zu sprechen? #lachen#
Jimmy_Cooper
27.05.2005, 16:26
Original von Stellar
Original von Jimmy_Cooper
wuhaaaa das war schon????? #8o#
man hast du ein Glück, jetzt beneide ich dich zu tiefst! haste denn viel gesehen auch?
Was haben die denn so gespielt da...ein mix aus allem? auch mal paar neue songs?
Ich will alles wisssen!!!
Magst du nicht mal einen kurzen Report anfertigen? Ich wäre sehr daran interessiert :D [-o< #anbeten#
Hat Brandon wieder versucht deutsch zu sprechen? #lachen#
Es war einfach hammergeil sie haben zwar keine neuen Songs gespielt,
hier nur 4 davon: Are you in (tolles Lied),
Wish you were here,
und die 2 Lieblingslieder von mir
Drive und Megalomaniac auf deine Frage ob Brandon versucht hat Deutsch zu sprechen kann ich nur sagen er hats versucht :p :p :p :p :p :D :D
zwar nicht erfolgreich aber doch. Und heute kommt Rammstein da wird auch interesant :D
Aha, wie viele songs haben sie denn insgesammt gespielt, ich meine wie lange war der Gig in etwa? :-?
man ich freue mich aufs Highfield... #rot# dann hab ichs noch vor mir :p
also noch mal um sicher zu gehn highfield is bei erfurt oder???? weil ich irgendwie total verwirrt worden bin von bekannten...
ich kann nur leider nich hin.. #sad#. dabei is das garnich weit weg. aber freunde von mir fahren und die werde zu not bezahlten das sie versuchen bilder zu machen!!!
@jimmy_cooper : hast du zufälliger bilder von den jungs??
Ja das Highfield ist nahe Erfurt...muss 4 Stunden dahin fahren /:)
ja aoungefähr is das auch bei mir.... /:)
Und hier erwähne ich es auch noch mal, also den Rock am Ring Auftritt am Freitag den 03.Juni.2005 kann man sich auch übers Internet via live stream ansehen über den WDR Rockpalast (man braucht nur den Realplayer dafür, den kann man sich kostelos runterladen auf der Seite!)
alle Infos dazu findet ihr hier
http://www.rockpalast.de/
Incubus werden übrigens um 18.30 Uhr live on stage sein
(meiner Meinung nach viiiiel zu früh aber besser als garnicht nicht wahr /:) #lachen#)
:D #devil2#
danke stellar für die info!!!
man dann sollte ich mir das auf keinen fall entgehen lassen.
kommt das dann bei wdr auch 18.30. logischer weise würd ich sagen ja aber frag lieber damit ichs auch auf keinen fall verpasse!!!
MaryColada
01.06.2005, 18:05
http://www.mtv.com/shared/media/news/images/i/Incubus/sq-brandon-boyd-0402-intv.jpg
Yea jemand der Incubus auch so dolle findet! Find die Band echt Geil!
Besonders die Texte und die Stimme (Brandon Boyd) #rot# :p! Drive (Acoustic) ist echt schön oder die anderen zwei Acoustic Versionen
Stella, Pardon me! #zweidaumen# Die Songs würden echt bei OC
als Hintergrundmusik passen. Who knows, vielleicht ja in der 3. Staffel!?
Du hast recht :-? echte Kalifornier Mucke passt doch supi! :D
übrigens willkommen im Club MaryColada #mh#
schön das es noch mehr Fans gibt :D
Heute ist es so weit!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
freu mir ein Schnitzel an die Backe.
Hoffentlich bleibt das Wetter bis heut Abend noch so schön, dann kriegen wir mal wieder was zu sehen :D @-) =P~
vielleicht seh ich dich ja stellar bin live am pc dabei. werd sicher total ausrasten.... man wenn ich doch au live vor ort sein könnte #sad#
kannst ja versuchen paar bilder zu machen :D
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel spaß:)
stellar ist auch nicht live dabei
sieh sieht es auf dem PC :D :D
Original von jule
vielleicht seh ich dich ja stellar bin live am pc dabei. werd sicher total ausrasten.... man wenn ich doch au live vor ort sein könnte #sad#
kannst ja versuchen paar bilder zu machen :D
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel spaß:)
Danke Süße aber ich bin doch auch nur zuhause vorm PC am gucken #lachen#
hehe... leider ja! so ist es #cry#
freu mich aber trotzdem auch wenn nur bei mir zuhause gerockt wird :D :D
Das läuft schon bei mir, momentan sind Mando Diao dran (die mag ich ja nicht so sonderlich)
aber schade das das Bild so klein ist /:)
MaryColada
03.06.2005, 13:56
Wo schaust du denn? Gibts da ne HP?
Original von MaryColada
Wo schaust du denn? Gibts da ne HP?
schau mal meinen Post ne Seite zuvor an:
Original von Stellar
Und hier erwähne ich es auch noch mal, also den Rock am Ring Auftritt am Freitag den 03.Juni.2005 kann man sich auch übers Internet via live stream ansehen über den WDR Rockpalast (man braucht nur den Realplayer dafür, den kann man sich kostelos runterladen auf der Seite!)
alle Infos dazu findet ihr hier
http://www.rockpalast.de/
Incubus werden übrigens um 18.30 Uhr live on stage sein
(meiner Meinung nach viiiiel zu früh aber besser als garnicht nicht wahr /:) #lachen#)
:D #devil2#
ich glaub die haben sie nicht mehr alle /:) kann das sein das die da nur 2 Acts ständig in Wiederholschleife zeigen? :-? was denn das fürn mist #motz# #motz# #motz#
YES :D :D :D na war ja doch noch was :D
war ne geile setlist...Brandon wieder nackig, alle in Topform!
Ben`s Schuhe waren ja wohl geil *lol* haben andauernd die Kamera drauf gehalten *g*
Ich fands toll #zweidaumen#
nu bin ich glücklich und zufrieden #rot#
#geil#
also bin immer noch im freudentaumel. man war das toll.....
brandon ohne shirt.... eine augenweide... der ganze typ an sich is der hammer.das nenn ich mal live . gleich am anfang erstma gitarre futsch und hats jemand gemerkt?? ja wohl kaum einer.
das beste is das ich dabei gefilmt wurde wie ich vom monitor rumzappel , mit singe und verzweifel weil ständig irgendwelche unterbrechungen kommen:) glaub damit werd ich dann in 10 jahren aufgezogen mit....
aber egal das wars wert. bin mega happy!!!!!!!!!
Ja das mit der Gitarre habe ich emerkt *g* de wurde am anfang ja auch ausgetauscht und die neue war total ungestimmt #lachen#
aber irgendwie passiert denen andaurnd sowas, wie schon beim Bizarre Festival als Brandon vergessen hat zu Singen #lachen# #lachen#
Aber dann lief ja alles wie geschmiert, Brandons Stimme war super, klingt fast besser als auf CD :D
Wird das heute nochmal wiederholt? :-? könnte sein oder? momentan läuft wieder Mando Diao *lol* aber diesmal habe ich voll die Störungen
Juleee es wird grad nochmal wiederholt!!!
ja die wiederholung konnt ich leider nich noch ma sehen.wollte das auch eigentlich aufnehmen nur haben wir nich so auf die reihe bekommen.
dein beitrag mach ich nur damit ihr alle mein neues super tolles sig sehen könnt :D
riesengroßes dankeschön an jordy!!!
Original von jule
ja die wiederholung konnt ich leider nich noch ma sehen.wollte das auch eigentlich aufnehmen nur haben wir nich so auf die reihe bekommen.
dein beitrag mach ich nur damit ihr alle mein neues super tolles sig sehen könnt :D
riesengroßes dankeschön an jordy!!!
Hättest doch einfach nur den Stream aufnehmen müssen. Audio alleine hätteste mit Audiograbber und Line In zb machen können und für Videos ist StreamDown recht gut. So nehmen wir auch jedes Jahr Rock am Ring komplett auf zumal die Audio Qualität perfekt ist
^^die Erklärung kommt zu spät! [-(
ich wusste auch nicht wie man das aufnehmen soll, kenne mich mit Realplayer auch nicht so aus #hm#
aber hübsche Sigi @Jule :D
also ich hoffe mal das jemand wusste wie mans macht und aufgenommen hat. vielleicht stellts der jenige dann auf eine der fansites das wär klasse!!!
Incubus kommt im übrigen jetzt nochmal direkt nach Phantom Planet, laut Streamtafel. In der Übersicht sah es zwar anders aus aber dort wird es angekündigt
*edit*
Wenn jemand interesse hat, ich habe gerade für meine Freundin "Wish you were here" und einige andere Songs aufgenommen und gerippt. Falls es jemanden haben will
Danke dir ##um## habs wegen deinem post noch rechtzeitig bemerkt :D
hast du das gesamte Konzert oder nur vereinzelte Lieder? :-? :-?
hab mal ne frage wann kam are you in raus? ist das schon alt?
also are you in stammt vom album morning view das wurde im oktober 2001 veröfentlicht.
die singel is glaub ich erst 2002 rausgekommen... zumindest hab ich das so rausgefunden. ;)
danke #mh#
jetzt bin ich wieder was schlauer geworden :D
So habe jetzt den kompletten RAR Gig auf meinem PC :D :D :D
habe so gleich mal screenshots von Brandons new Tattoo gemacht:
So was ist das jetzt
a.) eine Pyramide mit Flügeln dran???
b.) eine Eule in frontalansicht, in der mitte der Kopf, drumherum sieht man noch etwas den Körper und dann halt die Flügel, als ob sie direkt auf einen zu fliegen würde ???
#hm#
ich wäre ja für b. weil er ja eh schon die andere Eule da hat, das würde doch passen :-?
http://i6.photobucket.com/albums/y210/Stellar24/Tat.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y210/Stellar24/braNDONSTAT.jpg
Also ich würde jetzt auch mal darauf tippen das es sich um eine Eule handelt, hab ma nach noch anderen Pics geschaut aber ich hab nix gefunden. Wahrscheinlich gibts noch keine.
Ne bisher sind die mit Fotos sehr sparsam und wenn dann sieht man es nicht richtig drauf #sad#
aber ich glaub das kommt schon so hin mit der Eule :D
liebste stellar woher her haste den gig bekommen????
weil ich würde das auch voll gern haben um mich an diesen wunderbaren auftritt zuerinnern #rot #habenw#
Original von jule
liebste stellar woher her haste den gig bekommen????
weil ich würde das auch voll gern haben um mich an diesen wunderbaren auftritt zuerinnern #rot #habenw#
siehe pn liebstes Julchen ;)
Gerade haben Brandon und Co. beim MTV News Mag schön erklärt wie man sich auf ein Festival schleichen kann..also kauft euch ein Walkie Talkie :p
:D :D habe ich auch gesehen, fand das voll süß ...vorallem Brandons Schnute als er erklärt hat das man bloss nicht aufgeregt sein darf und cool gucken muss #lachen#
Jaja, muss einfach ganz cool tun. Also wenn man sich auskennt..sollte man wirklich mal ausprobieren..aber der Trick von Kafka ist auch nicht schlecht. #lachen#
Ja stimmt...zu blöd nur das es bei ihm nicht geklappt hat #lachen#
find den Kerl so knorke
danke stellar!!!!!!!!!!!!
PS: ich find den au ganz dufte :D
mh..... leider hat das nich geklappt bei 53% is der server zusammen geklappt #sad#
aber werds das wochenende vielleicht noch mal versuchen. muss das unbedingt haben:)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag etwa um 3:46 Uhr zeigt der WDR Rockpalast das Incubus Konzert :D also kannste es auch da aufnehmen oder wach bleiben ;)
11. auf 12.06.2005
00.15 - 6.30 Uhr
(Samstag auf Sonntag) Rockpalast
20 Jahre ROCK AM RING
Live Rocknacht (2)
Die Highlights des Festivals
(Nürburgring vom 03.-05.06.05)
Konzerte, Chat und Interviews
0.20 Uhr THE HIVES
0.55 Uhr MARILYN MANSON
1.30 Uhr IRON MAIDEN
3.32 Uhr THE PRODIGY
3.46 Uhr INCUBUS
4.51 Uhr MANDO DIAO
5.26 Uhr KETTCAR
6.04 Uhr ADAM GREEN
Moderation: Thorsten Sellheim
und Manuel Unger
He heute war ein Rockspeical TRL auf MTV und Incubus waren auf dem 2. Platz mit "Megalomaniac". Ich finde das Video so geil. Richtig schön politisch. :D
Original von Stellar
In der Nacht von Samstag auf Sonntag etwa um 3:46 Uhr zeigt der WDR Rockpalast das Incubus Konzert :D also kannste es auch da aufnehmen oder wach bleiben ;)
11. auf 12.06.2005
00.15 - 6.30 Uhr
(Samstag auf Sonntag) Rockpalast
20 Jahre ROCK AM RING
Live Rocknacht (2)
Die Highlights des Festivals
(Nürburgring vom 03.-05.06.05)
Konzerte, Chat und Interviews
0.20 Uhr THE HIVES
0.55 Uhr MARILYN MANSON
1.30 Uhr IRON MAIDEN
3.32 Uhr THE PRODIGY
3.46 Uhr INCUBUS
4.51 Uhr MANDO DIAO
5.26 Uhr KETTCAR
6.04 Uhr ADAM GREEN
Moderation: Thorsten Sellheim
und Manuel Unger
Das werd ich mir ansehen, und danach Mando Diao. Das heißt ich kann danach direkt wachbleiben. Muss am Montag eh um 5.00 aufstehn..
Original von meZz
He heute war ein Rockspeical TRL auf MTV und Incubus waren auf dem 2. Platz mit "Megalomaniac". Ich finde das Video so geil. Richtig schön politisch. :D
Diese Woche gabe es die ganze Woche über ein TRL Rockspecial. Incubus warn imma ganz weit oben :D
Das ganz war weil letztes Wochenede Rock am Ring und dieses Wochenende das Hurricane ist.
aber Lux das ist doch von Samstag auf Sonntag von daher kannste danach ja trotzdem ausschlafen (wie ich) :D
Hab TRL immer verpasst, selbst heute wo ich wusste das sie da gespielt werden, hätte nicht gedacht das sie gar auf dem 2. Platz sind #8o#
gerade wo MTV nicht grad so viel von denen spielt :-? aber freut mich :D
Original von Stellar
aber Lux das ist doch von Samstag auf Sonntag von daher kannste danach ja trotzdem ausschlafen (wie ich) :D
Hab TRL immer verpasst, selbst heute wo ich wusste das sie da gespielt werden, hätte nicht gedacht das sie gar auf dem 2. Platz sind #8o#
gerade wo MTV nicht grad so viel von denen spielt :-? aber freut mich :D
Oh ich blöd ok, ah sehr gut. Ausschlafen. Beruhigt bin. Gut.
Also viel Incubus spielen die nit. Selbst bei Rockzone, oder Rockspiecialtagen/Wochen nur ziemlich selten. Naja..is au gut so irgendwie.
jep da stimme ich dir zu ^^ #mh#
die guten Sachen behält man auch ganz gerne für sich
also ich bin ziemlich froh das sie nich so bekannt sin :D
Hm kennt ihr diese News Mail schon:
Weezer sorgten mit ihren erfrischend sinnlosen
Texten für Spaß, "beautiful Brandon Boyd" war der
Grund, warum man sich "Incubus" anhören
musste - die ohne ihren Modelsänger wohl kaum soviel
Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Maroon 5
zeigten sich als versierte Livemusiker, spielten nahezu
ihr ganzes Album rauf und runter, inklusive
"This love" und "She will be loved" und "Tangled".
was für ne Frechheit!
Sowas schreiben auch nur Leute die noch nie einen einzigen song von denen richtig gehört haben. Echt schade das manche so oberfläch sind und dadurch gar nicht merken wie viel Talent die gesamte Band hat. :p
traurige Kritikerwelt!
also das is für mich keine kostruktive kritik... einfach nur sinnlose äußerungen ohne basis. mein wir wissen ja am besten das da NIX dran is.
ok mein er sieht gut aus aber seine stimme, talent, austrahlung und all die dinge die ihn und die band so toll machen scheint der verfasser wohl etwas unterschlagern zu haben
Original von jule
also das is für mich keine kostruktive kritik... einfach nur sinnlose äußerungen ohne basis. mein wir wissen ja am besten das da NIX dran is.
ok mein er sieht gut aus aber seine stimme, talent, austrahlung und all die dinge die ihn und die band so toll machen scheint der verfasser wohl etwas unterschlagern zu haben
Ja das ist wohl richtig. Ich denke nicht das jemand nur wegen seinem ausehen(wasja eigentlich doch ein Grund wäre :-?) auf ein Konzert geht. Und wirklich die Musik mag. Die Musik ist gut und er auch. Man macht es Incubus streitig nur weil man schön ist...
meine güte..... so lange kein eintrag mehr..... [-(
aber hier mit verkünde ich feierlich das ich es geschafft hab mir den auftritt von incubus von rock am ring zu besorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich will stellar beglückwünschen zu ihrem neuen wunderschönen sig #mh#
hat die jordy aber fein gemacht ( wie immer ;))
Ja stimmt Jordy macht das immer sehr fein :D
Und wie fandest du den Auftritt vom Ring?
oh ein incubus thread :D
seh ich jetzt esrt #pfeifen#
ach und danke für das Lob :p
Den gibt es aber schon ziemlich lange meine Liebe^^ #lachen# #pfeifen#
kann man doch kaum übersehn #rot#
ja hab den ja au life angeschaut aber so im nachhinein bin ich etwas gefasster..... life war ich total auf zack und viele kleinigkeiten sin mir nich aufgefallen .
DANKE NOCH MAL!!!
ich habe im WDR letztes Wochendende erstmal gemerkt das es da geregnet hat #lachen# ist mir vorher auch nicht aufgefallen, hab anfangs wohl mehr auf andere Details geachtet #pfeifen# #rot#
wisst ihr eigentlich, dass ihr mich voll zu incubus gebracht habt? ich mag die jetzt vol auch wenn ich immer noch nicht so viele lieder kenne aber die die ich kenne sind super
=) hm das freut mich das wir dich nun auch mit dem Incubus Virus infiziert haben, den wird man auch nicht mehr los #pfeifen#
übrigens gibt es die älteren Alben nun schon total billig meist.
Ich könnte mich voll ärgern wenn ich sehe das sie zB make yourself jetzt für 5.90 bei uns im saturn verkaufen #8o# wenn ich es nicht schon längst hätte, hät ich sofort zugeschlagen *g*
ja das glaub ich auch; wenn ich mal wiederf lüssig bin werde ich die läden stürmen aber das kann noch was dauern...ich hab gerade gesehen du wohnst voll nicht weit weg von mir zuerst dachte ich wegen saturn das du in köln wohnst weil der saturn ist da immer meine erste anlaifstelle aber dem war ja nicht so...INCUBUS RULZ!
Hier das neue Video zu make a move
klick it (http://music.channel.aol.com/artist/main.adp?tab=songvid&artistid=13273&albumid=0)
Ich finds gut gemacht, wobei die Filmszenen total stören, der Film ist echt mist...naja aber sonst gefällt mir das Video besonders bei "light out-spot on" :D das doch hammer stylisch oder? so halb im dunkeln gerockt... ich würds gerne mal richtig im TV sehen! Bitte bitte!
^^tut keinen interessieren was? :-?
naja ich hab das Video jetzt jedenfalls ganz für mich every day, all night long...
und dann wollte ich nur noch mitteilen das ich durch eine ganz wunderbare Person, die ich garnicht richtig kenne endlich zu einer "Kopie" des Buches von Brandon gekommen bin...zwar nur eingescannt und auf CD aber immerhin, in der ganzen Farb - und Ausdruckskraft...viel steht wirklich nicht drin aber echt sehr sehr schön...
hab noch nicht alles gelesen! Freu mich aber wie bolle #anbeten# #bana#
Christian
30.06.2005, 16:18
Ich finde das Lied/Video nicht schlecht, wobei ich eher die "chilligeren" Lieder von Incubus bevorzuge. Allen voran "Are You In"!
Ansonsten macht Incubus echt durchweg geile Lieder. Vor allem hören sich die Lieder immer anders an!
gruß Christian
$ummer Breeze
05.08.2005, 23:09
ich find incubus einfach nur toll!! ^^ mag die lieder ausm album "morning view" am liebsten! die andern sind natürlich auch nich zu verachten :D
wow endlich mal wieder ein beitrag !!!
hab nun die dvd live at red rocks!!! sehr zu empfehlen und für alle hardcore fans pflicht :D
$ummer Breeze
06.08.2005, 13:44
boah, coole sig, jule #zweidaumen# echt schön ^^
löl...ich dachte schon ich müsste hier ewig selbstgespräche führen /:) ;)
Ende diesen Jahres werden incubus übrigens an ihrem nächsten Album arbeiten :D :D
und ich arbeite gerade an meinem eigenen incubus Forum...wird aber noch dauern bis ich damit in den startlöchern stehe #rot#
he aber wenns soweit is dann muss du sofort bescheid sagen. werd ich gleich eins der ersten mitglieder:D
@ $ummer Breeze: thx finds auch toll!!
Marc Cohen
07.08.2005, 16:09
Also hab jetzt auch die Red Rocks DVD und die ist echt genial...bekomm bei "Pardon me" (was eh mein Lieblingslied ist) echt Gänsehaut...hammer...!!!Kann ich echt nur empfehlen!
aberweger
07.08.2005, 16:59
Also ich finde von Incubus das Lied "Drive" super. Gefällt mir total. Ich glaube die Dvd sollte ich mir auch noch besorgen. Lohnt sich anscheinend! =)
Marc Cohen
07.08.2005, 17:00
Japp auf jedenfall...und dein Lieblingslied "Drive" ist da ja auch drauf...
#hallo#
ich hab zwar schon länger n album von denen aber ich habs mir nie so wirklich angehört. das mach ich jetzt in letzter zeit öfter udn cih muss sagen es is richtig cool. ;)
die sin ja auch einfach nur richtig cool :D
finds genial das (vllt auch durch diesen threat) immer mehr leute das erkennen;)
also freunde der sonne war mal bissl surfen und hab was tolles gefunden.incubus waren am 1.8. bei leno .
mit wem link könnt ihr euch den auftritt mal angucken. loht sich!!!
http://multitudious.com/dlinc.php?file=incubus_-_neither_of_us_can_see_(leno)_xvid.avi
^irgendwie funktioniert das Video nicht. "THIS FILE HAS BEEN STOLEN (LEECHED)"
Ich freu mich schon auf das Frequency-Festival. Dort werde ich Incubus endlich einmal live sehen. =)
Original von Stellar
aber vielleicht kennt ja doch einer solche Lieder wie "Drive", "Megalomaniac" oder "Talk shows on mute" ???
fjedn. geile band!
hm..... son mist..... dachte der link würde auch gehen... #verärgert#
such mal noch nen andern weil ich euch das echt nich vorenthalten will!!!
edit: http://incubusview.com/messboard/viewtopic.php?t=15051&postdays=0&postorder=asc&start=180&sid=
auf der seite findet ihr den link. man kann ihn nur direkt von der seite laden hatte ich nich beachtet. ;)
Hatte ich natürlich schon längst :D ;)
war ein netter Auftritt (wer wohl die Type da am Piano war :-?)
und man sieht das die jungs vorher schön am beach gechillt haben, so knacke braun wie Brandon da ist.
Und bald sind sie wieder hier!! -> Highfield Festival
Und ich kann schon wieder nicht hin #cry# #cry#
so langsam stehe ich am Rande der Verzweiflung...schon zum 3. mal verpasst dann /:) #motz#
wirklich also.... erst heulen wir rum das die nie in germany sin oder in der nähe und dann schaffen wirs nich mal hinzugehen wenn sie schon mal da sind.
echte pfeifen sind wir /:)
Hm [-( [-( [-(
ich würde eher sagen, mein Chef ist ne alte Oberpfeife!!! #motz# #motz#
lässt mich einfach nicht weg :p
Dabei spielen incubus diesmal zu so einer geilen Zeit 0.30 Uhr bis 2.00 Uhr...sind als letzte dran...stock dunkel und dann...schwärm...ich könnt heulen #cry#
naja müssen uns wohl damit abfinden #cry#
es kommt sicher mal wieder ne chance diese tollen wesen zu sehen !!!
hey ihrs...
hab die info grad gefunden:
INCUBUS
ROCK AM RING IN VOLLER LäNGE
Wer nicht bei "Rock am Ring" den energetisch und frenetisch bejubelten Incubus Gig sehen konnte oder gar nicht am Nürburgring vor Ort war, dem sei Sonntag (auf Montag), der 17.10.05 empfohlen. Das WDR Fernsehen wird den gesamten Gig mit Brandon Boyle & Co. ungekürzt im Doppelpack mit "3 Doors Down" ausstrahlen.
Quelle: www.hardplace.de
vielleicht ist das ja ein kleiner ersatz dafür, dass ihr sie nicht sehen konntet!! #hm#
oh mann, das ist ja mal wirklich eine sehr gute nachricht.
danke krusel, werd mir den tag im kalender jetzt schon rot anstreichen. :D #mh#
Original von Anna
oh mann, das ist ja mal wirklich eine sehr gute nachricht.
danke krusel, werd mir den tag im kalender jetzt schon rot anstreichen. :D #mh#
kein thema! mach euch doch immer wieder gerne eine freude ;) #mh# #mh#
persephone
31.08.2005, 22:20
denen kann man nur einen dicken kuss geben.... #blumen#
die ersten Fotos vom highfield festival sind auf der homepage. ihr findet die fotos auf www.highfield.de unter infos und dann auf die gallery. sind mir jetzt ehrlich gesagt zu viele um die jetzt alle hier hochzuladen #pfeifen#!
Danke Krusel :D auch für die Mail gell!
Hatteste meine Antwort bekommen? :-?
PS. falls es jemanden interessiert und es noch nicht weiß. Herr Boyd hat sich von Carolyn getrennt oder sie von ihm...wer weiß #vertrag#
BOYD AND MURPHY SPLIT
INCUBUS frontman BRANDON BOYD has split with his longtime girlfriend, Estee Lauder supermodel CAROLYN MURPHY.
The couple - who lived together in Los Angeles - reportedly "grew apart" because the 29-year-old singer spent too much time touring with the hit metal band, reports PageSix.com.
Boyd - who confirmed the spilt on his return from an extended world tour - is set to appear alongside JOSS STONE, ALANIS MORRISETTE, JOHN LEGEND and KEITH URBAN in a new Gap commercial.
22/08/2005 17:16
PS. den Gap Werbeclip ist ziemlich nett geworden. Kann man sich direkt bei Gap anschauen!
Seth_man
01.09.2005, 21:08
incubus is ne absolut geile band.hab auch drei alben make yourself, s.i.e.n.c.e. und morning view.
meine favs sind wish you were here, redefine, vitamin, nice to know you und the warmth #zweidaumen#
Original von Seth_man
incubus is ne absolut geile band.hab auch drei alben make yourself, s.i.e.n.c.e. und morning view.
meine favs sind wish you were here, redefine, vitamin, nice to know you und the warmth #zweidaumen#
:-?dem schließe ich mich einfach mal an ;) :D
Du hast die selben favorite songs wie seth man, chino ?#lachen# :-?
Aber einen guten Geschmackt habt ihr =)
@seth_man,
darf ich fragen warum du a crow left of the murder nicht hast?
Ist es nicht dein Fall oder nur noch nicht angeschafft?
@ stellar
solche schlechten nachrichten werden hier nicht mehr gepostet ... ich hoffe wir verstehen uns kleine ... /:)
sie haben sich getrennt?!
die zwei waren doch so süß ... wie kann man nur mit brandon boyd aus so einem grund schluss machen. #pfeifen#
aber mike ist doch noch mit seiner freundin zusammen oder? :-?
@anna
Ich finde es auch recht schade für beide #hm# aber wenns nicht mehr klappt ist es auch besser so!
Aus solch einem Gefühlschaos werden doch aber sicher wieder sehr sehr nette lyrics gebastelt,hat also alles irgendwie auch Vorteile :D
Ja Mike und Lily scheinen unzertrennlich.
Die weichen sich kaum von der Seite ;) ;) putzig
Du hast dich ja im Are you in angemeldet :D
ist leider noch nicht alles startbereit, es fehlen noch so einige Bereiche
die ich erst noch einrichten muss...ja und wenn ich alles halbwegs fertig habe dann können sich ruhig noch paar user anmelden, die fehlen ja schließlich auch noch.
Muss später mal Werbung machen so da und dort #pfeifen#
Seth_man
02.09.2005, 16:11
Original von Stellar
@seth_man,
ich habs mir leider noch nicht beschafft #sad#.werds aber demnaechst versuchen.
Original von Seth_man
Original von Stellar
@seth_man,
ich habs mir leider noch nicht beschafft #sad#.werds aber demnaechst versuchen.
hauptsache du "kaufst" es!!! #vertrag# ;)
@ stellar
ja klar hab ich mich dort angemeldet, ist doch ehrensache. :D
ich seh schon, da ist noch einiges zu tun. und die user müssen auch noch zu dir finden. aber das wird noch. ;) hier im forum wird es eh schon viele interessierte geben ... #pfeifen#
Original von Stellar
Du hast die selben favorite songs wie seth man, chino ?#lachen# :-?
:-?ich meinte eigentlich das ich mich in bezug auf die geile band seth_man anschließe,aber im großem und ganzen haben wir schon die gleichen favs.auf jeden fall sind "wish you were here","the warmth","have you ever","redefine" richtig gute songs.
@seth_man und ich sehen uns oft und hören deshalb gemeinsam viel musik,deshalb finden wir oft die gleichen lieder gut ;)
Original von Stellar
Aber einen guten Geschmackt habt ihr =)
danke,für dich das gleiche kompliment ;) :D
am 07.07.05 zeigt mtv rockzone ein special übers highfield. folgende auftritte werden gezeigt:
Aktuelle Liste vom 07.09.2005
Foo Fighters - "Times Like These"
Funeral For A Friend - "Monsters"
Good Charlotte - "I Just Wanna Live"
Incubus - "Nice To Know You"
Madsen - "Vielleicht"
Queens Of The Stone Age - "Go With The Flow"
The Hives - "Walk Idiot Walk"
The Subways - "Rock & Roll Queen"
Quelle: www.mtv.de
viel spass beim gucken!!! ;) #mh#
ich kenne zwar nicht viele incubus songs...aber von denen die ich kenne gefallen mir diese am besten: are you in, drive, stellar und wish you were here!
wollt auch mal mein senf dazu geben und nicht immer nur infos schreiben ;)
ich weiß nicht ob ich es gucken kann :-? ob es jemand für mich aufnehmen könnte? :-?
@Krusel
Du sitzt ja sicher auch vor der Glotze dann :D -> GC (da kommen sicher wieder Erinnerungen hoch was #dance#)
Original von Stellar
ich weiß nicht ob ich es gucken kann :-? ob es jemand für mich aufnehmen könnte? :-?
@Krusel
Du sitzt ja sicher auch vor der Glotze dann :D -> GC (da kommen sicher wieder Erinnerungen hoch was #dance#)
na aber hallo werde ich vorm TV sitzen!!!! :D :D sowas lasse ich mir ja nicht entgehen! :D #bana# #bana#
ich nehme es auch auf jeden fall auf! also sag bescheid, wenn du es dann brauchst!! ;)
Original von Krusel
ich nehme es auch auf jeden fall auf! also sag bescheid, wenn du es dann brauchst!! ;)
Bescheid! #lachen# #lachen#
ok bissel muss ich ja eh noch warten
PS ich sehe gerade du schreibst am 7.7 kommt das special...das war aber schon^^ an meinem geburtstag, ich glaube das kommt am 9.7 oder?
edit:
ah ja genau haste drunter geschrieben
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.