PDA

Vollständige Version anzeigen : Indie/Garage - Rock

Endlessly
06.02.2005, 22:45
Naja .. ich machs jetzt einfach mal auf, auch wenn die meisten die Bands eh nicht hören ^^

Also mag hier jemand sowas in der Richtung a la Strokes, Interpol, Hives, Franz Ferdinand, Libertines, Death Cab For Cutie, Vines ... etc. ?

Stellar
06.02.2005, 23:00
Jaaa ich mag die Strokes!!!! #hallo#
das Album habe ich zwar nicht aber dafür höre ich "reptilia" rauf und runter...ich liebe diesen song :D und btw. der Drumer "Fabrizio"??? ist doch... *schmacht*

Lila
30.04.2005, 13:50
Ich libe the Strokes, das ist meine absolute Lieblinsband und Franz Ferdinand finde ich auch toll, zwar nicht so gut wie the Strokes aber auch toll.

Ich wusste das die solche Bands sind #hm#

Anna
30.04.2005, 14:17
bei den hives, vines, strokes und den libertines bin ich absolut dabei. ;)
klasse bands, strokes und hives find ich besonders gut. die jungs haben auf jeden fall style in ihren netten weißen anzügen - total lieb. :D
da neue album find ich auch nich so schlecht ...

lg anna

meZz
23.06.2005, 18:57
The Hives sind so geil, wie auch Death Cab for Cutie.

Meine absoluten Lieblingslieder von The Hives sind "Love in plaster" und "Two timing touch and broken bones" :D

Death Cab ist jedes Lied ein gutes Lied. ;)

http://www.reviewjournal.com/lvrj_home/2005/Jan-25-Tue-2005/photos/hives.jpg

Pelo
23.06.2005, 19:04
Original von meZz
wie auch Death Cab for Cutie.
Death Cab ist jedes Lied ein gutes Lied. ;)

Amen, Bruder

Death Cab For Cutie , gawd, wie ich diese band liebe...

Interpol höre ich auch gerne... wie auch Franz Fedinand

Aber nichts geht über Death Cab #vertrag#

Pelo
24.06.2005, 13:31
Kennt hier jemand Bloc Party? Die sind auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir, das Album was ende Feb. raus kam

meZz
24.06.2005, 13:49
Original von Pelo
Aber nichts geht über Death Cab #vertrag#

Jopp. Absolute Hammer Band. Mein absolutes Lieblingslied ist momentan "Tiny Vessels" und kurz dahinter "Transantlanticism". :D :D

Pelo
24.06.2005, 16:19
Ich hör zur Zeit, nur noch das Lied "405" in allen Versionen... Live, Akkustik und die normale, rult echt #mh#

Lux
26.06.2005, 11:16
Original von Pelo
Kennt hier jemand Bloc Party? Die sind auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir, das Album was ende Feb. raus kam
Ja die sind wirklich total super. Mag die Lieder alle. Auch wenn auf dem Album eher ruhigere als schnellere drauf sind.

Von den oben genannten höre ich eigentlich alle.
Strokes, Interpol, Hives, Franz Ferdinand, Libertines, Death Cab For Cutie, Vines.
Kennt wer von euch Kings of Leon?

Pelo
26.06.2005, 11:33
Kenn ich nicht, nur von mamen...

Kennt einer hier Arcade Fire? Find ich auch net schlecht...

$ummer Breeze
05.08.2005, 23:25
ich hör echt gern franz ferdinand, aba interpol, the vines und die strokes hör ich auch echt gern ^^ die andern die hier aufgezählt wurden werd ich mir auf alle fälle auch mal anhören :D

Marc Cohen
05.11.2005, 20:52
Death Cab for Cutie ist sowieso die beste (Indie-) Band die es gibt. Ausnahmslos alle Lieder, virallem die Tracks auf Transatlanticism.
Zur Zeit finde ich Bloc Party ziemlich geil.
Jedoch finde ich, dass Franz Ferdinand maßlos überschätzt wird und sie ihrem grandiosen Ruf nicht so ganz gerecht werden, meiner Meinung nach.
Ganz gut aber nicht so top sind dann noch: Matchbox Twenty und Postal Service.

#hallo# *INDI ROCK(t)! #hallo#

Zebra
06.11.2005, 12:06
Naja, Indie und Garage is schon was feines, aber eine wichtige Garage-Rock Band habt ihr meiner Meinung vergessen: Garbage.
Die sind toll :D

Bei den Hives kann ich auch total zustimmen, die sind göttlich. Ihr Style und ihre arrogante Art passt total zu ihrer Musik und ich finde, die haben ein Recht darauf so eingebildet zu sein, sie sehen ja auch schließlich gut aus und das was sie machen können sie auch!
Franz Ferdinand mag ich überhaupt nicht. Aber live sind die trotzdem geil ^^

Pelo
06.11.2005, 18:05
Original von Marc_Cohen
Death Cab for Cutie ist sowieso die beste (Indie-) Band die es gibt. Ausnahmslos alle Lieder, virallem die Tracks auf Transatlanticism.
Zur Zeit finde ich Bloc Party ziemlich geil.
Jedoch finde ich, dass Franz Ferdinand maßlos überschätzt wird und sie ihrem grandiosen Ruf nicht so ganz gerecht werden, meiner Meinung nach.
Ganz gut aber nicht so top sind dann noch: Matchbox Twenty und Postal Service.

#hallo# *INDI ROCK(t)! #hallo#

Jop, Death Cab beste Band nicht nur was Indie Rock angeht :D

Bloc Party finde ich auch tausendmal besser als Franz Ferdinand...
Dazu kann ich noch empfehlen: Beck, Pretty Girls Make Graves und My Vitriol

#mh#

AutumnOC
05.01.2010, 23:39
Also ich finde da kann man..

Death Cab For Cutie
The Fratellis
The Strokes
Albert Hammond Jr (echt super, hat was von Strokes)
The Killers
The Subways
Bloc Party
Kings Of Leon
The Kooks
Früher Mando Diao
Kasabians (obwohl ich die nicht so mag)
Laura Marling
Regina Sparks
Rooney :schrei:
The Walkmen
Radiohead
The Weepies
Arctic Monkeys
Shout Out Louds
Johnossi (Gott, ich liebe sie!)

..dazu zählen. Aber es gibt noch Unmengen mehr xD

Seth.Summer<3
08.02.2010, 21:13

jaa ich kenn bloc party (: die sind echt gut :lalala: