Vollständige Version anzeigen : Marissa Cooper
Endlessly
06.02.2005, 23:03
Ich weiß, es gibt schon einen Marissa Thread, allerdings kann man hier über ihre Entwicklung in Season 2 sprechen (und ich denke, sie macht da schon ne "große Entwicklung" mit).
Silverstar83
06.02.2005, 23:07
Da bin ich deiner Meinung. Also die Writer geben ihr eine grosse Entwicklung. Allerdings wird das ganze irgendwie langsam unglaubwürdig.
Am Anfang stand ja die knisternde Beziehung mit Ryan. Da dachte ich als Zuschauer, dass das irgendwie etwas ganz besonderes war und sich die fürs Leben gefunden hätten. Die Blicke und auch das Verhalten von Marissa sprachen jeweils Bände.
Nur sind diese Blicke mittlerweile bei all ihren Techetelmechtel vorhanden (z.B. TJ, jetzt Alex), also die "Magie" bei ihren Liebesbeziehungen ist irgendwie etwas weg.
Endlessly
06.02.2005, 23:18
Imo haben die Writer einfach viel zu viel in den Charakter Marissa gesteckt: Scheidung der Eltern, Alkoholprobleme, Selbstmordversuch, Ladendiebstahl, jetzt ihre homosexuelle Beziehung. Imo wird der Charakter nach ner Zeit dann einfach nur noch unglaubwürdig und unrealistisch.
Am Anfang stand ja die knisternde Beziehung mit Ryan. Da dachte ich als Zuschauer, dass das irgendwie etwas ganz besonderes war und sich die fürs Leben gefunden hätten. Die Blicke und auch das Verhalten von Marissa sprachen jeweils Bände.
Nur sind diese Blicke mittlerweile bei all ihren Techetelmechtel vorhanden (z.B. TJ, jetzt Alex), also die "Magie" bei ihren Liebesbeziehungen ist irgendwie etwas weg.
Großes DITO. Man mag es kaum glauben, aber ich mochte auch mal Ryan/Marissa (lang ists her und ich weiß auch nicht mehr warum -.-). Etwas "schnell" fand ich in 2x09 (?) als sie in einem Moment zu Ryan meinte "you meant a lot to me ... you still mean a lot to me ... bla" und in der nächsten Szene hat sie schon sehnsüchtig Alex angeschaut. Weiß ja ncht was die Writer mir damit sagen wollten ... falls Ryan/Marissa tatsächlich nochmal zusammen kommen sollten wär ich auf jeden fall mehr als sauer.
Ich finde Marissa/Alex haben irgendwie ne nette Chemie. Um ehrlich zu sein, hat Mischa mit Olivia mehr Chemie als sie mit Ben jemals hatte. Ich könnt das Paar wirklich mögen.
Silverstar83
06.02.2005, 23:32
Original von Endlessly
Ich finde Marissa/Alex haben irgendwie ne nette Chemie. Um ehrlich zu sein, hat Mischa mit Olivia mehr Chemie als sie mit Ben jemals hatte. Ich könnt das Paar wirklich mögen.
Da kann ich dir zustimmen. Ich bin allerdings auch kein grosser Anhänger der Schauspielerei von Ben McKenzie. Vielleicht liegt es daran, dass mich seine - für andere Leute ausserordentlichen - Blicke und Verhaltensweisen nicht so richtig "fesseln" können.
Alex hat halt extrem "tiefe" und vereinnehmende Augen, noch verstärkt durch ihr Make-Up. Das wirkt alles gleich viel mehr. Ok, diesmal ist der Counterpart halt eine Frau.
So richtig heiss zu und her ging es zwischen Alex und Marissa ja noch nicht, ich bin aber mal gespannt darauf ;-)
Endlessly
06.02.2005, 23:45
Also Ben's Blicke wirken bei mir schon *g* Trotzdem hat den beiden irgendwas gefehlt.
So richtig heiss zu und her ging es zwischen Alex und Marissa ja noch nicht, ich bin aber mal gespannt darauf ;-)
Hmm, mal schaun wie weit sie gehen mit den beiden. Ich fand ja Alex Blick letzte folge toll, als Marissa überhaupt nicht provozierend ihr Shirt da ausgezogen hat ^^
Silverstar83
06.02.2005, 23:48
Das ist übrigens auch so etwas: Wie oft hat Marissa eigentlich schon ihr Shirt ausgezogen und stand dann mit dem Rücken zur Kamera? Schade macht das Summer nie, bei ihr wärs noch interessanter ;-)
However, Alex scheint ja ein Faible für kurze und womöglich heftige Beziehungen zu haben. Das könnte sich auch gut mit Marissa fortsetzen.
Endlessly
07.02.2005, 00:03
Du bist männlich, oder ? :-? Also ICH finds ja nicht sooo intressant wenn Mischa oben ohne rumläuft ^^ (da fällt mir auf Adam und Ben hatten schon lange keine Poolszenen mehr :( *g* )
Ja, die richtig große Liebe der beiden ist das bestimmt nicht. Eher kurz, wild und heftig :D (was dann für mich als weiblichen Zuschauer allerdings keinen Reiz ausübt. Hätt lieber was romantisches a la Willow/Tara aus "Buffy". Wobei das nicht zu den Charakteren passen würd.)
Seth Cohen
07.02.2005, 05:11
Dann viel spass beim plaudern über die 2 Staffel. #mh# #mh#
In der Yam! Nr. 9 ist 'n Zeitungsartikel über Marissa und Alex drin.
Könnte ihn ja mal Scannen und reinsetzen, wenn ich darf ??? #hm#
Endlessly
25.02.2005, 16:47
Mach mal ... würd mich mal intressieren was die Yam so schreibt :-?
Aber ist das nicht bisschen dumm son Artikel in ne Zeitung zu setzen ? Vielleicht wollen ja manche nicht wissen was passiert -.-
Tja, das interessiert die lieben Leutchen da leider herzlich wenig!
Naja, hätts mir auch gerne erspart ...
Hier der Artikel aus der Yam!:
Sonnengirl02
26.02.2005, 19:32
Hat jemand eine Ahnung ob Ryan und Marissa irgentwann mal im Bett landen?
Sonnengirl02
26.02.2005, 19:39
Wann denn?In welcher Folge?Bitte genauere Infos!!! :o)
Sonnengirl02
26.02.2005, 19:44
weißt du ob das schon irgentwo gespoilert wurde?Hilfe!!!Bin ungeduldig!
Sonnengirl02
26.02.2005, 19:50
Danke!!!
WAS? Schon so schnell??? #motz#
Ja. Aber die Szene wird nicht sooo genau dargestellt. Eher nur dazu hingewiesen was passiert.
develine
07.03.2005, 18:17
*hallöchen*
@sonnengirl02
na klar kommen sie zusammen und landen dann im Bett!!
am mittwoch wird die serie gezeigt wo sich marissa und ryan auf dem riesenrad küssen!!! *romantisch*
die szene ist total witzig weil ryan höhenangst hat!!!
glg develine
Wenn ich mich recht erinnere, schlafen Ryan und Marissa nicht einmal miteinander in Staffel 1. Ansonsten müsste sich mein Gedächniss schon sehr irren.
In Staffel 2 hat sich das ja dann sowieso erledigt dank Junior und dann Alex.
Im übrigen ist das aus dem zeitungsauschnitt auch falsch gedeutet. In dieser Szene wo Marissa halb nackt ist, will sie nur bei Alex duschen und zwischen den beiden ist nichts passiert.
develine
07.03.2005, 18:46
*hallöchen*
ich weiß, blöde frage, aber könntest du mir mal sagen wer die oder der alex ist???
biiitttteeee!!!!!!!
danke
glg develine
Endlessly
07.03.2005, 19:24
Die Alex arbeitet in einem Club in Orange County. In dem Club tritt irgendwann mal Summers Lieblingsband auf und Seth will Karten für kaufen um sie ihr zu schenken und um noch die letzten zu ergattern nimmt er nen Job dort an (wo er u.a. Klos putzen darf :D). Ja ... der Seth arbeitet dann da und die Alex findet ihn süß. So süß dass sie ihn dann mal küsst ^^ Danach sind die beiden mehr oder weniger zusammen, bis dass irgendwann Alex' Ex auftaucht (eine Frau). Ja ... unsere 4 sind dann in dem Club und es gibt riesigen Krach zwischen Ryan/Marissa und Marissa belibt dann danach bei Alex. Und nächste Folge ... ganz plötzlich, ich frag mich bis heute noch wie das so schnell gehen konnt, sind Marissa und Alex beste Freundinnen und werden dann noch mehr ....
War doch klar wie das passierte. Marissa war schuld, dass Lindsay betrunken war. Ryan tickte daraufhin aus und warf Marissa vor, sie solle nicht auch noch Linsays Leben versauen wie sie sein letztes Jahr versaut hätte. Daraufhin schritt ja Alex ein und Marissa/Alex kümmerten sich um Linsay. Danach verbrachten die beiden halt einige Folgen miteinander und es funzte.
Endlessly
07.03.2005, 20:36
Ja ... das weiß ich schon. Es ist bevor dem Ende der Ep (Name vergessen -.-), halt die mit betrunkener Lindsay (und was hab ich Ryan geliebt als er Marissa angeschrien hat ^^) ... hatten A/M eigentlich nie was miteinander zutun. Und am Anfang der nächsten Ep sind sie halt Best Friends mit tollen anrufen und so xD Muss halt dann Off-Screen passiert sein, und das stört mich bissel.
develine
08.03.2005, 17:40
@endlessly
ich danke dir sehr für deine auskunft!!!!!
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
thank you, merci.. *g*
glg develine
ChrissyKitten
08.03.2005, 18:10
ich mag sie in staffel 2 immer weniger
dieser streit mit ihrer mum nervt da so
und sie trinkt soviel
develine
08.03.2005, 18:13
@silverstar83
*hallöchen*
ich wollt nur sagen ich bin voll deiner meinung!! ;)
gggglg develine
Silverstar83
08.03.2005, 20:15
Original von develine
@silverstar83
*hallöchen*
ich wollt nur sagen ich bin voll deiner meinung!! ;)
gggglg develine
Ähem, auf welches Posting bezieht sich das denn nun? :-?
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:37
Finde marissas entwicklung net so schlimm...Sie ist erst 16 o 17? Sie wird sich schon wieder fangen...Wegen der geschichte mit Lynsey und alk!!! Linsey is selbst schuld wen se mittrinkt...Oh bin so gespannt auf die nexte folge....
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.