PDA

Vollständige Version anzeigen : Rachel/Adam Streit (Bilder)

The One
28.12.2005, 22:48
Da es der dubiose Zach Braff/Rachel Thread in die News schaffte, poste ich das auch hier zumal es hier wirkliche News mit Bildern sind. Scheint ja ein klasse Kerl zu sein, der seine Freundin einfach im Kino alleine zurücklässt :D

(hgm) Die Beziehung zwischen Adam Brody und Rachel Bilson erlebt auch im echten Leben Höhen und Tiefen. Während der Weihnachtsfeiertage wollten die beiden zusammen ins Kino. Nachdem sie die Karten für den Film ?Syriana? gekauft hatten (Start in Deutschland erst Ende Februar 2006), bekamen sie sich in die Haare. Nach dem Streit verließ Adam einfach das Kino und ließ Rachel im Foyer alleine mit den Tickets zurück. Einigen Minuten später traf Rachel ein paar Freunde und ging ohne Adam ins Kino. Die Szene hätte auch aus O.C. California stammen können. Wollen wir hoffen, das sich die beiden genauso wieder vertragen, wie im TV. http://www.viply.de/

http://img320.imageshack.us/img320/3447/adamrachel014pi.jpg
http://img320.imageshack.us/img320/6186/adamrachel024fg.jpg

EiskalterEngel88
29.12.2005, 08:11
#lachen#das finde ich dann doch schon eher lustig als "dramatisch".
jedes paar streitet sich mal und das adam brody aus dem kino rennt ist echt cool! :D
man könnte jetzt ja anfangen und die zach braff geschichte mit dem streit verbinden... #lachen# ok lassen wir das...! also wirklich besonders finde ich das jetzt nicht. nur wenn das der streit für eine trennung ist (was ich nicht glaube, denn dann wäre das bestimmt auch schon aktuell!) #hallo#

Zebra
29.12.2005, 11:29
Vielleicht wollte Adam auch einfach ein anderen Film sehen und Rachel hat nach ner langen Diskussion gesagt, dass er doch in einen anderen Film gehen soll ^^

Und das die Freunde so ganz zufällig gekommen sind, glaub ich weniger... Wahrscheinlich waren sie verabredet... Naja, aber Amerika ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten^^

meZz
29.12.2005, 11:32
Original von EiskalterEngel88
jedes paar streitet sich mal und das adam brody aus dem kino rennt ist echt cool! :D

Echt das ist wirklich so cool.

Nur mal nebenbei zum Thema, diese Liebe wird doch sowieso irgendwann zu Ende sein. Ob es jetzt noch während O.C. oder später passiert, ist nicht wichtig. Die beiden sind doch noch so jung und der Streß ein Star zu sein, da kann man nicht sagen, ob das für immer halten wird. Ich denke irgendwann, wird der Zeitpunkt der Trennung kommen.

Larry
29.12.2005, 11:42
Schlimm finde ich eher das man diese Leute ,aber das is ja normal, auf jeden Tritt verfolgt.
Wieso müssen wir wissen wenn die sich im Kino streiten ?
Mich interessiert das nicht.
Kann ja jedem mal passieren.

Stellar
29.12.2005, 13:30
nichts gegen The One,
aber Ich verstehe immer nicht, wieso man es nicht schafft solche Themen richtig einzuordnen. Das haben hier viele nicht drauf!
Für mich wieder ganz klar keine OC News!!!!!

Vielleicht habe ich aber auch noch nie den Sinn dieser Kategorie verstanden oder ich bin die Einzige die es versteht?

Das ist privater Kram zwischen Rachel und Adam-> die haben doch sicher nen thread irgendwo hier in den weiten des Forums.

Ist für mich auch überhaupt nicht hitverdächtig, streitet sich doch jeder mal.

Bin schon auf die nächste News gespannt "Adam trägt Benjamin Blümchen Unterhosen" /:) #cry#

Rachel B.
29.12.2005, 13:49
Wiso macht ihr Leute nur immer ao ein Theater, wenn ein Thema nicht gut ist, wiso könnt ihr nicht einfach die Seite ignorieren?? #motz#

~Claire
29.12.2005, 14:10
Na ja, so dramatisch war es sicher nicht. Sonst hätte Rachel sicher auch keine Lust mehr auf Kino gehabt ;)

Sonnengirl02
29.12.2005, 14:22
Also ich finde es peinlich das man über einen Streit der Beiden diskutieren muss und einen Thread dafür aufmacht.Ich meine,jedes Paar streitet sich mal.Auch promis!Das sollte nichts besonderes sein!

F@ke
29.12.2005, 15:35
Original von Rachel B.
Wiso macht ihr Leute nur immer ao ein Theater, wenn ein Thema nicht gut ist, wiso könnt ihr nicht einfach die Seite ignorieren?? #motz#
weil's immer wieder vorkommt und sonst das Forum in nem totalen Chaos versinken würde... /:)

Lex
29.12.2005, 16:32
Ich habe das Thema in die O.C. Plauderecke verschoben. ;)
Aber in die Kategorie "News" gehört es eindeutig nicht!

Summer~oc~
29.12.2005, 17:16
Ich finde diesen treaht auch nicht sooo toll... das war ein kleines "streiterchen" und keine krise glaub ich, weil so wie ~Claire schon gesagt hat wenn das heftig gewesen wäre hätte rachel bestimmt keine lust mehr auf kino gehabt^^
und auf den bildern sehen sie nicht gerade böse aus... ich bin mir nicht mal sicher ob sie überhaupt ein "streiterchen" hatten... /:) :-?

Aber naja :p

Deko
29.12.2005, 17:39
Oh man wie ich mich hier gerade aufrege....

1. Es wird hier wirklich über jeden Piss ein Thread eröffnet. Über Gruppen die kein Arsch kennt, Filme die keiner schaut, Schauspieler die keiner kennt. Da eröffnet dann mal einer nen Thread mit Beweisbildern und ihr seid am motzen.

2. @EiskalterEngel: Jo ist megacool einfach mal so im Kino stehen gelassen zu werden /:) Machst du auch Freudensprünge wenn dein Freund das mit dir macht ???

3. Was regt ihr euch eigentlich alle über diese News auf /:) Ihr seid doch die ersten die in dem Thread hier antworten und ihr werdet sicherlich auch die ersten sein die reagieren wenn Rachel und Adam sich mal trennen.

4. Dieser Satz "Wenn es ein WICHTIGER Streit gewesen wäre hätte Rachel bestimmt keine Lust mehr aufs Kino gehabt" ist sowas von HOHL !! Gut das wir alle Rachel Bilson so gut kennen und so gut in sie hinein versetzen können! Woher wollt ihr denn bitte wissen was sie fühlt und wie sie damit umgeht /:)

5. Irgendwann trennen die sich eh mal und gut ist...

Summer~oc~
29.12.2005, 18:35
ja ja ja deko...

1. keiner weiß hier ganau wie sich wer und wie sich welcher star fühlt...alles nur vermutungen auch die von eiskalterengel deko!!
2. und weißt du wie sich jemand fühlt der als hol bezeichned wird?? anscheinend nicht....
3. wenn du diese "piss treahts" so sche´ße findest brauchst du doch dort auch nix zu posten und ich bin mir sicher das hier 50menschen was kennen was du nicht kennst und ich finde es doof wenn du soetwas piss nennst..

Deko
29.12.2005, 18:43
/:) EiskalterEngel hab ich nur einmal angesprochen und zwar weil sie es ja so cool findet wenn man einfach im Kino stehen gelassen wird ;) Das andere war auf andere Personen hier bezogen.

Hab ich hier wen als HOL bezeichnet. Muss mir entgangen sein #lachen# Zudem habe ich keine Personen angesprochen sondern das h o H l auf den Satz bezogen falls dir das entgangen sein sollte #pfeifen#

Kannst du es bitte mir überlassen wo ich was poste und wo nicht. Danke. Und von mir aus kannst du hier alles und jeden doof finden das geht mir sowas von am Piep vorbei. Wenn ich das als Piss Thread empfinde tu ich das eben.

So genug off-topic /:)

ever broken smile
29.12.2005, 19:30
Ich finds ein bissel doof das sie sich streiten ... das kann ernorme Auswirkungen auf die Serie haben, und das will ich nicht #cry#

The One
29.12.2005, 19:42
@Lex
Klar aber solange Threads wie "Sind Rachel und Zach Braff ein Paar?" in den News stehen bleiben, ist die Welt noch in Ordnung /:)

@Deko
Danke, gerade dieser Satz...

1. Es wird hier wirklich über jeden Piss ein Thread eröffnet. Über Gruppen die kein Arsch kennt, Filme die keiner schaut, Schauspieler die keiner kennt. Da eröffnet dann mal einer nen Thread mit Beweisbildern und ihr seid am motzen.

....hat mir total aus dem Herzen gesprochen.

Marc Cohen
29.12.2005, 21:55
So sehr, wie ich solche Streit Threads liebe und sie auch geniße durchzulesen, würde ich doch mal meinen, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.

Zum Topic:

- bin auch der Meinung, es gab schon unsinnigere Threads ( ohne Bilder )

- Sie sich in naher oder ferner Zukunft trennen werden und wir hier eh nichts dran ändern können, auch wenn das bestimmt einige von euch nicht glauben mögen. /:) #lachen#

Larry
29.12.2005, 21:58
Original von ever broken smile
Ich finds ein bissel doof das sie sich streiten ... das kann ernorme Auswirkungen auf die Serie haben, und das will ich nicht #cry#

Ich glaube nicht das eine mögliche Trennung, die aber nichts mit einem Streit zu tun hat, nichts auf die Serie abspiegelt, da die meiner Meinung bzw. meines Wissens soviel Geld bekommen das das kein Thema sein sollte.

ever broken smile
29.12.2005, 23:45
Original von Larry
Ich glaube nicht das eine mögliche Trennung, die aber nichts mit einem Streit zu tun hat, nichts auf die Serie abspiegelt, da die meiner Meinung bzw. meines Wissens soviel Geld bekommen das das kein Thema sein sollte.

Wieso?! Wenn da eien menge Gefühle mit im Spiel sind, dann fällt Geld erstmals in Hintergrund. Ein so unwichtiges Thema ist das nicht, auf jeden Fall nicht für Rachel und Adam.

Marc Cohen
31.12.2005, 09:48
Original von ever broken smile
Wieso?! Wenn da eien menge Gefühle mit im Spiel sind, dann fällt Geld erstmals in Hintergrund. Ein so unwichtiges Thema ist das nicht, auf jeden Fall nicht für Rachel und Adam.

a) Fällt Geld bei einer solchen Produktion,wo es um millionen $ geht, NIE in den Hintergrund! (aber lebst in einer feinen rosa Zuckerwattewelt ;) )

b) Woher willst DU wissen, dass das wichtig ist, gerade für Adam und Rachel?Siehst du das an den Bildern die in der BRAVO abgedruckt werden, oder wie?

Nodesha
31.12.2005, 14:21
Ist das auf dem letzten Foto nicht Josh Schwartz (links)? :-? /:)

O.C.jank
31.12.2005, 14:54
also ich finde auch das es net schlimm ist wenn man sich mal streitet....
also ich hab noch keine beziehung gesehen bei der man sich noch nicht gestritten hat, oder wenigstens mal diskutiert hat!!! #hm# #hm#
Weiß net wie des bei euch so ist??? bei mir nicht
und ich hoff das die beiden wieder glücklich werden was ich auch denk....
ich würde mir darüber keine al zu große gedanken machen!!! :D :D :D

Bis dann im Nächsten Jahr!!!! :D :D

#regie#Einen guten Rutsch alle ins neue Jahr 2006

ryan4
18.01.2006, 14:08
Ich finds nicht schlimm das sie sich streiten weil jedes Paar streitet mal und das dass jetzt auf die Serie Auswirkungen hat denke ich eher nicht.Ich denke dieses Thema ist nicht nötig jemand sollte es am besten löschen #motz#

Vicki
18.01.2006, 15:30
Original von ryan4
Ich denke dieses Thema ist nicht nötig jemand sollte es am besten löschen #motz#

Wenn wir auch der Meinung wären, hätten wir es schon längst gelöscht. Diese Diskussion ob es gelöscht wird oder nicht hat hier nichts zu suchen. Also bitte nur noch was schreiben, wenn ihr qualitativ was zum Thema beitragen wollt. Ansonsten lasst es.

M.Coop
31.08.2009, 07:25
Ich finds cool von ihm...da merkt man wenigstens das er sich nicht alles gefallen lässt...ist doch gut..so einen mann wollen immer alle frauen und wenn sie ihn haben wollen se doch lieber ne memme!! #hauen#