Vollständige Version anzeigen : Up next?
Silverstar83
06.02.2005, 23:13
Irgendwie fehlt in diesem Forum die Diskussion zur aktuellen Staffel aus den USA etwas bzw. ist doch arg begrenzt. Vielleicht kann sie ja in diesem Thread etwas "angetrieben" werden.
Wir haben im Moment ja eine durchaus interessante Konstellation:
- Ryan und Lindsey scheinen soweit "in Ordnung" zu sein. Abgesehen davon, dass Lindsey sich zuerst mit ihrer neuen Familie "anfreunden" muss, läufts ganz ok.
- Summer & Zach oder doch Seth: In den letzten Episoden wurde das Augenmerk wieder stark auf die Vereinigung zwischen Summer und Seth gelegt. Als Zuschauer wünscht man sich (zumindest mir geht es so) ja, dass sich dieses Traumpaar wieder findet. Denkt ihr das wird auch so passieren? Wie wird Zach da noch mitwirken?
- Marissa und Alex: Lesbische Beziehungen hatten wir bisher glaube ich noch keine in O.C. Hier hat sich aber was angebahnt. Wie weit wird es wohl gehen und denkt ihr es wird etwas längeres?
- Sandy, Rebecca und Kirsten: Jetzt ist's raus: Auch Kirsten weiss von Rebeccas "Leben". Wird dadurch nun eine Ehekrise zwischen Sandy und Kirsten ausgelöst? Eine solche hatten wir bisher ja noch nie, da herrschte immer sehr grosse Harmonie.
Es gibt also auf der Beziehungsebene einiges zu diskutieren. Ich hoffe ihr steigt mit ein ;-)
Endlessly
06.02.2005, 23:29
Ja, ich finds auch schade dass kaum was zu Season 2 geschrieben wird. Ein paar kennen sie doch glaube ich schon ?
Ryan & Lindsay mag ich als Paar. Nur machen sie doch jetzt (wieder mal -.-) ne Pause ? Dieses ständige hin und her der beiden find ich mit der zeit etwas anstrengend. Naja ... mal schaun wie es sich entwickelt, wenn sich Lindsay an Caleb und die Situation gewöhnt hat.
Summer & Seth & Zach : Also erstmal Summer/Seth MÜSSEN sich wiederfinden. Das geht gar nichts anders. Die beiden sind füreinander bestimmt ! Zach find ich um ehrlich zu sein etwas langweilig -.- Und vor allem ist der Junge naiv ... gerade letzte Folge, als er die beiden zusammen im Zimmer angetroffen hat und ihnen auch noch vorschlägt zu dritt nach San Diego zu fahren (auf DEN Trip freu ich mich ^^ Und grandios natürlich noch "You gotta nail Summer" lo). Vor ein paar Folgen wär er in so ner Situation noch ausgeflippt, doch jetzt scheint ihm Seth + Comics irgendwie wichtiger zu sein als Summer ^^
Marissa & Alex : Ich denk nicht, dass es mit den beiden so weit gehen wird. (Vielleicht weil ich auch irgendwo gelesen habe dass Olivia aussteigt ? Stimmt das ?). Außerdem denk ich sowieso nicht, dass Marissa nun entgültig lesbisch ist. Vielleicht ist es nur so ne Phase ...
Sandy & Kirsten & Rebecca : Für die Story intressier ich mich wohl am wenigsten. Ich denk schon, dass es nun ne Krise geben wird :( hoffentlich lassen sie Kirsten nicht mal wieder zu viel trinken -.- Wobei ich eh nicht versteh warum er ihr nicht gleich die Wahrhei gesagt hat ? Sie hätte es bestimmt verstanden ...
Silverstar83
06.02.2005, 23:42
Original von Endlessly
Ja, ich finds auch schade dass kaum was zu Season 2 geschrieben wird. Ein paar kennen sie doch glaube ich schon ?
Ryan & Lindsay mag ich als Paar. Nur machen sie doch jetzt (wieder mal -.-) ne Pause ? Dieses ständige hin und her der beiden find ich mit der zeit etwas anstrengend. Naja ... mal schaun wie es sich entwickelt, wenn sich Lindsay an Caleb und die Situation gewöhnt hat.
Stimmt, irgendwie bin ich da etwas durcheinander wie der aktuelle Stand nun gerade ist. Die Familiensituation scheint sich erst mal klären zu müssen.
Summer & Seth & Zach : Also erstmal Summer/Seth MÜSSEN sich wiederfinden. Das geht gar nichts anders. Die beiden sind füreinander bestimmt ! Zach find ich um ehrlich zu sein etwas langweilig -.- Und vor allem ist der Junge naiv ... gerade letzte Folge, als er die beiden zusammen im Zimmer angetroffen hat und ihnen auch noch vorschlägt zu dritt nach San Diego zu fahren (auf DEN Trip freu ich mich ^^ Und grandios natürlich noch "You gotta nail Summer" lo). Vor ein paar Folgen wär er in so ner Situation noch ausgeflippt, doch jetzt scheint ihm Seth + Comics irgendwie wichtiger zu sein als Summer
I agree, die Beziehung zwischen Seth und Summer ist mitunter das Highlight der ganzen Serie (bzw. hat sich dahin entwickelt). Das ist wohl auch der Grund, dass die Writer dieser Story grossen Stellenwert einräumen. Das Problem ist nur, dass dies irgendwann ausgelutscht ist (jetzt nichts böses denken): Wenn sie sich necken, hofft man, sie kommen zusammen, wenn sie's dann sind, wird's auch irgendwann langweilig...
Zach hat momentan tatsächlich nicht viel zu bieten. Anfangs der zweiten Staffel war er da, wie du sagst, noch ganz anders eingestellt. Mittlerweile wirkt er schon etwas naiv, wobei das ja eigentlich überhaupt nicht zu ihm passt, da er mal als sehr intelligent beschrieben wurde (auch "beziehungstechnisch").
Marissa & Alex : Ich denk nicht, dass es mit den beiden so weit gehen wird. (Vielleicht weil ich auch irgendwo gelesen habe dass Olivia aussteigt ? Stimmt das ?). Außerdem denk ich sowieso nicht, dass Marissa nun entgültig lesbisch ist. Vielleicht ist es nur so ne Phase ...
Ich glaube auch nicht, dass das auf lange Dauer etwas wird. Und was die "Gastauftritte" angeht, habe ich mich mal auf www.imdb.com etwas schlau gemacht. Da wird für jede Episode angegeben, wer denn nun mitspielt. Das geht momentan zwar nur bis 02x17, aber demnach wären sowohl Zach, als auch Alex und Lindesy bis dann wieder draussen. Kann aber auch sein, dass diese Liste noch unvollständig ist für die letzten Folgen...
Sandy & Kirsten & Rebecca : Für die Story intressier ich mich wohl am wenigsten. Ich denk schon, dass es nun ne Krise geben wird :( hoffentlich lassen sie Kirsten nicht mal wieder zu viel trinken -.- Wobei ich eh nicht versteh warum er ihr nicht gleich die Wahrhei gesagt hat ? Sie hätte es bestimmt verstanden ...
Ja, so wirklich interessant und packend ist das wohl nicht, aber mal gucken, was da noch abgeht.
also ich mag die 2te staffel irgendwie bisher. aber finde sie ist schon anderst aufgebaut wie die 1te. gut is schonma, dass ryan ja heimkommt :D
dann das mit rebecca bin ich ma gespannt,schau später erst die 2x11.
ryan und lindsay sind soweit eigentlich ganz okay. aber das mit marissa ist noch nicht vorbei. merkt man zum beispiel wo die lindsay ihn frägt wie er marissa kennengelernt hat und er davon erzählt.
marissa + dj war ja eh zum scheitern verurteilt... marissa kann einem trotzdem auch echt leid tun,wobei ich ihre "punkige" art momentan nicht so prächtig finde.aber das mädchen hatte alles und jetzt ist einfach alles weg.
mal abwarten was das nun wird. und seth und summer sind ja eh einfach für einander geboren,also einfach nur tee trinken und abwarten :)
helau und ahoi :)
flowers1982
09.02.2005, 15:13
ich bin ausversehen hier hinein gelandet. verschwinde hier wieder. möchte von der zweiten staffel gar nichts wissen.
warum schreibst du das denn hier rein?
flowers1982
10.02.2005, 11:11
sorry das ich meine meinung nicht äussern! [-(
Roland Deschain
10.02.2005, 12:03
na na nicht streiten
Benjamin McKenzie
10.02.2005, 13:52
Es ist vollkommen unnötig zu schreiben das du hier gelandet bist obwohl du es nicht willst.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.