PDA

Vollständige Version anzeigen : Tru Calling

tico
11.04.2005, 22:46
da bald das ende von der jetzigen Smallville-staffel bevorsteht, bekommt eine neue serie die chance bei RTL

TRU CALLING kommt nach deutschland.

wenn ihr wissen wollt worum es geht, klickt hier (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=874)

vorab sei gesagt, dass die serie in amerika nicht besonders erfolgreich war, dort wurde sie bereits innerhalb der zweiten staffel abgesetzt, so dass die zweite staffel nur aus sieben folgen besteht

The One
11.04.2005, 22:54
In den Staaten startete die zweite Staffel von Tru Calling doch erst gar nicht und wurde erst vor kurzem ausgestrahlt/oder wird noch.

Ich habe die ersten 5 Folgen der ersten Staffel gesehen und fand das ganze recht nett, wenn auch von vielen anderen Serien zusammengeklaut. Naja...typisch Fox diese absetzung zumal die Quoten gar nicht so schlecht waren. Sind in etwa auf dem OC Season 2 Niveau

tico
11.04.2005, 22:58
Original von The One
In den Staaten startete die zweite Staffel von Tru Calling doch erst gar nicht und wurde erst vor kurzem ausgestrahlt/oder wird noch.

Ich habe die ersten 5 Folgen der ersten Staffel gesehen und fand das ganze recht nett, wenn auch von vielen anderen Serien zusammengeklaut. Naja...typisch Fox diese absetzung zumal die Quoten gar nicht so schlecht waren. Sind in etwa auf dem OC Season 2 Niveau

soweit ich weiß, war die erste staffel von den quoten her wirklich miserable........die strahlen gerade die letzten folgen aus (2.staffel) und die laufen wieder hervorragend. FOX hat aber schon entschieden, trotz der jetztigen sehr guten quoten, die serie nicht fortzuführen.

ps: die letzte folge von tru calling hatte sogar ne bessere quote als die von oc #pfeifen#

wolke
12.04.2005, 13:11
also ich freu mich schon auf die serie....bei uns wird aber nur die 1.staffel gezeigt oder auch die folgen der 2.staffel?

NoRemorse
12.04.2005, 13:36
also ich freu mich schon auf die serie, hab bisher auhc versucht allen infos aus den wege zu gehen um mich positiv überraschen zu lassen

Azrael
12.04.2005, 19:37
davon hab ich schon gehört und ich find es hört sich gut an. außerdem mag ich als eingefleischter buffy-fan eliza dushku. also werd ichs mir angucken ;)

tico
13.04.2005, 16:11
soweit ich weiß werden direkt alle teile ausgestrahlt, aber nagel mich bitte auch nciht fest, falls dies nicht der fall ist ;)

wolke
13.04.2005, 16:21
keine sorge tico, du bleibst ganz *gg*

bin auch eliza dushku fan und deswegen bin ich total gespannt wie sie sich meistert!

~Ebony~
13.04.2005, 18:00
Ich bin auch ein großer Eliza Fan und bin richtig gespannt auf die Serie.

DnGStyla
15.04.2005, 17:32
find tru calling echt gut!
und eliza dushku ist schn grund genug sich die serie anzugucken! ;)

weisste schon WANN es bei uns gezeigt wird?!

@quoten
die quoten von season 2 sind auch nicht soviel besser als s1!
bis jetzt sahen im schnitt ~5mio. zu! bei s1 waren's so 4.5mio. oder so!
deswegen kann man nicht wirklich von "hervorragend" sprechen...
übrigens hätte FOX die serie wohl nicht wieder ins leben gerufen, wenn die serie etwas bessere quoten hätte (7-8mio.), weil der ganze cast&crew schon längst neue projekte,ect. haben!

Sandy Cohen
16.04.2005, 12:21
Original von DnGStyla
weisste schon WANN es bei uns gezeigt wird?!

Wenn mich nicht alles täuscht müsste es in drei Wochen soweit sein. Ich denke, ich werd Tru Calling mal anschauen, mein Recorder is ja sowieso auf Smallville programmiert. #devil2#

DnGStyla
16.04.2005, 13:47
@ sandy
wow! das geht aber schnell!
dachte die warten bis zum herbst oder so...
aber umso besser für uns! ;)

Peterlustig
16.04.2005, 22:26
Kenne ich nicht!

Azrael
07.05.2005, 12:38
heute kommt die erste folge. bin schon gespannt :-?

Fire-Phoenix
08.05.2005, 11:31
wenn ich ehrlich bin, fand ich die erste folge gestern ein bisschen abgedroschen..
irgendwie war das alles vorhersehbar #hm#

Azrael
09.05.2005, 16:25
es hat zwar meine erwartungen auch nich ganz erwartet, aber ich werds wohl trotzdem weitergucken

Sandy Cohen
09.05.2005, 16:48
War ne richtige 08/15-Serie. Kann man ankucken, man kanns aber auch lassen. Nix worauf man sich freuen kann. #vertrag#

Kurai
09.05.2005, 19:50
seh das ähnlich, mir war zwar schon klar, dass ichs net hammergeil finden werd, aber vielleicht schau ich mal wieder rein ;)

Lux
09.05.2005, 20:35
Original von Sandy Cohen
War ne richtige 08/15-Serie. Kann man ankucken, man kanns aber auch lassen. Nix worauf man sich freuen kann. #vertrag#
Schade wollte mir die Sendung am Samsatg eigentlich mal anschauen. Besonders wegen der Hauptdarstellerin. Vll schaue ich es mir nächsten Samsatg trotzdem einmal an.

hiMbeEre
14.05.2005, 20:21
#hallo# na wie findetihr die Serie Tru Calling?
& die Hauptdarstellerin Eliza Dushku??

Die Serie kommt Samstags 16.50 Uhr auf RTL

ich antworte mir mal selbst^^
ich find die Serie hamma :) is volL kUuhL
& die hauptdarstellerin Eliza D. is erstma Zau hüpsch & yoa kuhUL

Cathane
14.05.2005, 20:27
ich habe deinen beitrag editiert .

bitte keine doppelpostings ..

Superapple
15.05.2005, 11:10
Die Folge gestern war so schön! =)

Und das Ende mal wieder voll bewegend - traurig und schön zugleich...
Schade, was mit dem sexy Feuerwehrmann passiert ist. Mister September.... ;) Er hätte ruhig länger in der Serie bleiben können.

Stellar
15.05.2005, 11:26
ich habe die Serie noch garnicht richtig gesehen nur gestern die letzten 15 Minuten, fands ganz interessant und so traurig...wird das immer so traurig sein? :-?
vielleicht schau ich mal wiedr rein nächstes mal... ;)

Lux
15.05.2005, 11:29
Also ich habe mir die Serie gestern das erste Mal angeschaut. Aber ich glaube sie lief ja auch erst zum zweiten mal oder?!..Also ich hoffe ich habe jetzt da alles richtig verstanden, diese Tru wird von Toten(sind das immer Opfer bei Unfällen?!) gerufen und dann hat sie immer einen Tag zeit um die Leute zu retten..Kann sie irgendwie nochmal in ie Vergangenheit oder wird die Zeit zurückgeschoben..?!
@Sugarapple, ja der Feuerwehrmann war wirklich sexy *gg*

ErDbeEre
15.05.2005, 11:38
hMm.....ich find die serie bis jetzt eigentlich gut :) wa ja erst die 2 floge gestern ^^
aber die schauspielerin eliza dushku find ich voLl gut :)

LG :D

ginii
15.05.2005, 11:43
die 1. folge hab ich leider auch verpasst!!

aber gestern hab ichs dann gesehen, find die serie ganz gut, bisher!
und bin sehr gespannt auf die Folgenden!!

lg

Isa80
15.05.2005, 18:52
Die 2Folge von Staffel eins war wirklich zum Schluss traurig,der Feuerwehrmann hätte super zu True gepast #cry#.Schade um ihn und True #cry# Die Serie finde ich Klasse besonders weil meine Lieblingsexjägerin dabei die Haubtrolle spielt.Werde sie mir bis zum Ende angucken.

MissTurner
16.05.2005, 08:09
Also ich finde die Serie eigentlich nicht schlecht, klar es gibt besseres aber ich finde sie noch ganz spannend!
Die letzte Folge war wirklich ein wenig traurig, ich fand es auch total schade das der Feuerwehrmann gestorben ist #cry#, die Beiden hätten so ein sweetes Paar abgeben!

Auf jeden Fall werde ich die Serie nun öfters anschauen... ;)

Benjamin McKenzie
16.05.2005, 18:28
Naja die Serie wird eigentlich mit jeder Folge besser. Der Pilot fand ich auch schon gut, aber die 2. Folge war dann erst richtig klasse. Ich kann jedem raten, der Serie nochmal eine Chance zu geben, sollte man eh eine Serie nicht nach der 1. Folge beurteilen.

Krusel
16.05.2005, 18:47
hm....also mich hat die serie bisher nicht wirklich überzeugt! habe beide folge nachts in der wiederholung geguckt...vielleicht war ich ja auch schon zu müde, aber irgendwie kommt mir das ganze komisch vor...True kannte den feuerwehrmann doch erst ein paar minuten und dann sind sie sich schon so vertraut und schon so verliebt??? also nei das war nicht wirklich überzeugend...
nachts vorm schlafen ist die serie vielleicht ganz nett, aber tagsüber werde ich mich nicht extra für die serie vorn TV setzen...

Azrael
30.05.2005, 14:57
Original von Benjamin McKenzie
Naja die Serie wird eigentlich mit jeder Folge besser.

find ich auch. ich glaub zwar nich dass es mal meine lieblingsserie werden wird, aber eigentlich find ichs ganz cool, auch wenns immer das gleiche is

Lanny
30.05.2005, 15:53
grrrrrrrr und ich gucks nicht... mist... #hauen#

Missy
10.06.2005, 11:31
Die Serie ist echt genial.Schon allein wegen Eliza Dushku (bei "Buffy"&"ANGEL" Faith) .. #zweidaumen#

Summer-fan
10.06.2005, 14:33
Ja die serie ist toll!!!

@Missy: Hast recht wegen faith!! Ich mochte faith immer am liebsten so die action frau udn jetzt eine eigene serie. Wusstest du das der macher von Buffy eigentlich eine serie über Faith mit eliza Dushku machen wollte. Doch Faith/Eliza wollte mal etwas neues ausprobieren udn machte Tru Calling!!
Ehrlich geagt eine serie über faith hätte ich lieber gehabt
Tru Calling ist aber auch toll

Missy
10.06.2005, 14:39
²Summer-fan: Huch?Du bist auch ein Buffy Fan?Cool..ich habe eine Verbündete gefunden #mh# *g*
Japp..ich hätte nichts dagegen,wenns eine Faith-Serie geben würde :D!Aber die Rolle der Tru passt super zu Eliza,finde ich!Ich freu mich schon morgen wieder auf Tru Calling..besonders Harrison ist total sweet!! ;)

Summer-fan
10.06.2005, 14:42
Ja ich bin ein Buffy, Angel(da magich fred) Fan!!!!!

Liri
11.06.2005, 12:26
Ich habe die Serie erst einmal gesehen und muss aber sagen, dass ich sie nicht schlecht finde.
Kann die Schauspielerin zwar nicht so leiden, auch schon nicht bei Buffy, aber die Story find ich eigentlich nicht schlecht.
Werde mir das auf jedenfall jetzt öfters anschauen, denn es gibt kaum etwas schönes zu sehen Samstag Nachmittag und da ich heute mal wieder Zeit habe, was nicht so häufig ist, werde ich es mir anschauen.

Felipe
11.06.2005, 19:45
Ihr wisst aber schon das nach Mitternacht die Folgen vom Vorabend nochmals wieder holt werden und da sind sie besser. Weil dan die Ungeschnittenen Szenen kommen. :D

Brody~Addicted
18.06.2005, 19:42
ich habe mir bis jetzt jede folge angeschaut und muss zugeben, dass ich sie echt gut finde... ;) mochte eliza dushku eigentlich nciht wikrlich gern, aber in der serie ist sie klasse... ;)

Juicy
29.06.2005, 14:10
Ich finde Tru Calling richtig gut. Die Story ist mal ne klasse Idee.
Ist auf jeden Fall ein guter "Smallville-Vertreter" (bin großer Smallville-Fan und warte schon gepannt auf den Beginn der 4. Staffel im Herbst).

Ryangirl
01.07.2005, 13:34
Wer mag die Serie Tru Calling genauso gerne wie ich?? #lachen#
Ich finde die Geschichten sind immer total spannend und vor allem die Hauptdarstellerin Eliza Dushku ist echt toll!!

PS: Wer die Serie nicht kennt, sie kommt am Samstag um 16:50 auf RTL!!!

Was am 2.Juli in der nächsten Folge passiert:
Der Soldat Jake wurde bei der Flucht aus dem Krankenhaus erschossen. Tru, dieJakes letzten Tag noch einmal erlebt, versucht dessen Tod zu verhindern. Dann erfährt sie, dass Jake dringends ärztliche Hilfe braucht. Warum sollte er trotzdem aus der Klinik fliehen????

Hier noch zwei Bilder der Serie:

SummerFan
01.07.2005, 13:44
Die serie ist echt megacool!!!
Die letzte Folge mit der Hochzeit war echt spannend, weiß jemand wie sie ausgegangen ist, habe den Schluss nicht mehr sehen könenn?? :-?

Nodesha
02.07.2005, 02:19
Ich hab letze Woche, oder so, die Wiederhohlung Abends das erste mal gesehen und war positiv überrascht. Hat mir gefallen, aber irgendwie komme ich Samstags nie dazu es zu gucken. #hm#

Summer4-ever
09.08.2005, 14:53
Also ich finde das echt cool zuerst dachte ich: Smalville #cry# #bye# du darfst nicht gehn!!!!! Aber jetzt finde ich True Calling sogar besser :D

Magic
10.08.2005, 11:33
ich liebe die serie :D tru calling ist wirklich mal was anderes, die story gefällt mir sehr gut, und ich war schon immer ein fan von Elisha Dushka.
freue mich immer auf jede folge *g*

LG

Azrael
10.08.2005, 16:13
am anfang dachte ich es is doch immer das gleiche, aber ien bisschen abwechslung is irgendwie doch immer drin. überrascht mich doch noch ab und zu :D

Deko
17.09.2005, 17:12
Ahhhhh ich krieg die Krise. Kann ja wohl mal nicht sein das Luc jetzt tot ist. Man ich mochte den voll. #motz# #cry#

Und Jack ist so ein verdammtes Arschloch. Genauso wie Tru's Vater. Bin wirklich mal gespannt wie das weitergeht #motz#

Übrigens....(hab ich das schonmal gefragt wenn ja sorry)....hat einer schon die letzte Folge gesehen? Also die wirklich letzte Folge. Ich will nämlich wissen ob die das alles aufgeklärt haben oder ob das so eine Folge ist die genauso endet wie alle anderen :-?

TanjaCohen
23.09.2005, 22:01
Ich habs am Anfang wegen Eliza Dushku angeschaut, aber inzwischen hab ich Samstags echt nicht die Lust mir was anzugucken und die Serie gefällt mir auch nicht sooo gut. Fand sie in Buffy besser.

MissTurner
24.09.2005, 08:41
Original von sethfan
Ahhhhh ich krieg die Krise. Kann ja wohl mal nicht sein das Luc jetzt tot ist. Man ich mochte den voll. #motz# #cry#

Und Jack ist so ein verdammtes Arschloch. Genauso wie Tru's Vater. Bin wirklich mal gespannt wie das weitergeht #motz#

Übrigens....(hab ich das schonmal gefragt wenn ja sorry)....hat einer schon die letzte Folge gesehen? Also die wirklich letzte Folge. Ich will nämlich wissen ob die das alles aufgeklärt haben oder ob das so eine Folge ist die genauso endet wie alle anderen :-?

Du sprichst mir aus dem Herzen was Luc und Jack betrifft....
Als ich die letzte Folge gesehen hatte, wollte diesen verdammten Jack am liebsten killen #motz#

Ich habe fast geheult als True auf der Beerdigung von Luc war... fand das so traurig #sad#

~SweetLittleAngel~
24.09.2005, 17:22
Original von MissTurner

Original von sethfan

Du sprichst mir aus dem Herzen was Luc und Jack betrifft....
Als ich die letzte Folge gesehen hatte, wollte diesen verdammten Jack am liebsten killen #motz#

Ich habe fast geheult als True auf der Beerdigung von Luc war... fand das so traurig #sad#

ich fand das auch so unendlich traurig auf der beerdigung... #cry# #bye#
boa da hätt ich dieses Jack am liebsten in seine einzelteile zerlegt.... #hauen#
vor der beerdigung dacht ich immer noch so: los luc.. jez mach deine verdammten augen und dein mund auf und sag hilf mir...
nein du darfst nich sterben... und dann die beerdigung und luuuuuc #cry# #sad#
... boa.. soooo traurig

ever broken smile
30.12.2005, 00:55
Ich könnt immer noch heulen, die Serie wurde abgesetzt!!! #cry#
Ich hab diese Serie geliebt, am meisten gefiel mir Harrison #lachen#
Tru wird von meienr absoluten Lieblingsschauspielerin gespielt, Eliza Dushku.
Ich hätte mir so gerne die DVD-Box geholt, aber das kommt davon, wenn man meilenweit weg von dem nächsten DVD-Laden wohnt. #motz#

Na ja,...

Wie findet ihr die Serie?
Welcher Charakter gefällt dir? Schauspieler/in?
Welcher Charakter würdest DU gerne sein?

Bel
30.12.2005, 08:32
Ich hab von der Serie leider nur die ersten und letzten Folgen gesehen, da der Sendeplatz am Nachmittag ziemlich unpassend für mich war. Hab am Anfang nur reingeschaut, weil Eliza Dushku, die mir aus Buffy bekannt ist, die Hauptrolle spielt. Muss aber sagen, am Ende hatte die Serie echt potential und ich versteh nicht warum sie in Amerika abgesetzt wurde.
Mir gefiehl ihr Bruder (das war doch Harrison, oder? Habs nicht so mit Namen) am besten.
Einen Charakter der Serie für mich aussuchen kann ich nicht, weil ich dazu die einzelnen nicht genug kenne.

~SweetLittleAngel~
30.12.2005, 11:14
Original von ever broken smile
Ich hätte mir so gerne die DVD-Box geholt, aber das kommt davon, wenn man meilenweit weg von dem nächsten DVD-Laden wohnt. #motz#

gibt's denn nur die erste oder auch die zweite staffel auf dvd? weil auf rtl ja nur die ersten paar folgen von der 2. staffel liefen...
hmhm aber es wurde abgesetzt, das heißt die 2. staffel wurde auch gar nicht komplett abgedreht oder?

ich fand auch harrison immer am besten... der hat die serie noch besser gemacht... :D

Sandy Cohen
30.12.2005, 14:51
Original von ~SweetLittleAngel~
gibt's denn nur die erste oder auch die zweite staffel auf dvd? weil auf rtl ja nur die ersten paar folgen von der 2. staffel liefen...
hmhm aber es wurde abgesetzt, das heißt die 2. staffel wurde auch gar nicht komplett abgedreht oder?

Die 2. Staffel hatte nur etwa 6 Folgen. In Großbritannien gibt es eine DVD Box mit der kompletten Serie, also mit beiden Staffeln drin. Eine deutsche DVD gibt es noch nicht.

ever broken smile
30.12.2005, 15:05
Original von Sandy Cohen

Original von ~SweetLittleAngel~

Die 2. Staffel hatte nur etwa 6 Folgen. In Großbritannien gibt es eine DVD Box mit der kompletten Serie, also mit beiden Staffeln drin. Eine deutsche DVD gibt es noch nicht.

kann nur hoffen das die bald raskommt, hab kein Bock auf eien DVD mit nur 6 Episoden #sad#
Ich kann es einfahc nicht verstehen, wieso haben sie nicht weiter gedreht, ich will wissen, ob Tru Jack's Geheimnis mit ihrem Vater heraus findet >.< Harrison hatte es ja, aber dann kam der Wiederhollungstag dazwischen *heul*

Ryan+Marissa 0
23.07.2006, 15:04
ich habe eine frage zur gestrigen olgen, kann es sein, dass das die letzte war? zumindest bis die neue staffel kommt??? Ist dringend.
Kann mir einer sagen die wievielte staffel gerade läuft?

Deko
23.07.2006, 17:14
Ich wusste gar nicht das die Serie überhaupt noch irgendwo läuft. Bestimmt wieder ein Sender den ich nicht empfange. Schau einfach hier...

http://www.serienjunkies.de/TruCalling/episoden.html

Da gibt es einen Episodeguide dann kannst du schauen welche Folge du gesehen hast und ob noch welche kommen ;)

Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 19:35
Original von Deko
Ich wusste gar nicht das die Serie überhaupt noch irgendwo läuft. Bestimmt wieder ein Sender den ich nicht empfange. Schau einfach hier...

http://www.serienjunkies.de/TruCalling/episoden.html

Da gibt es einen Episodeguide dann kannst du schauen welche Folge du gesehen hast und ob noch welche kommen ;)

sry, das war der falsche thread, sollte eigentlich in "Smallville" rein, aber die Serie "True Calling" habe ich damals auch täglich geschaut, und wüsste auch gerne mal, ob und wann es weitergeht... fand die serie auch gut.

Deko
24.07.2006, 19:58
Oh na dann #lachen#
Und es geht nicht mehr weiter. RTL hat alle Folgen gesendet. Erste Staffel (20 Folgen) und die 2. (6 glaub ich). Mehr gibt es nicht ;)

Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 23:54
oh... war die serie so schlecht, dass nicht mehr weitergedreht wird, finde ich nicht, gab es hierin deutschland immer gute Quoten?