Vollständige Version anzeigen : Rock am Ring 2005
Wer von euch geht denn hin ? Super Line Up !!!
Seht selbst !!!
http://www.rockamring.de/main.html
*handheb* #hallo#
ich bin dabei...hab ich auch schon mal erwähnt!
Bin aber nur wegen Incubus, dort wie soll es anders sein :D
Zwar gibt es auch noch andere Bands dort die mich interessieren,
wie Green Day oder REM aber alleine für die würde ich jetzt nicht extra dorthin düsen!
Hat schon jemand Tickets???
Oder weiß jemand ob es dieses Jahr auch Tageskarten geben wird???
ne ich leider nicht, is zu weit weg. dafür geh ich dieses jahr zum aerodrom, is in etwa das rock am ring in österreich *gg*
flowers1982
11.02.2005, 10:29
das ist mir einfach zuviel rock. aber mein kleiner bruder war letztes jahr dort. und es war geil.
steht jemand auf Maroon5? die waren auch im Gespräch, weiß jetzt aber garnicht ob sie tatsächlich kommen werden? Ist ja mehr Pop-rock!
Endlessly
11.02.2005, 10:58
Ich mag Maroon 5 =) Hab zwar auch keine ahnung ob sie dahingehen, doch ich find die Band passt dort nicht so wirklich ?
Naja .. leider kann ich dieses Jahr net hin. Hätt sogar Leute gehabt die hinwollen, jedoch fahrn wir ja an dem WE auf Kursfahrt -.- Allein schön für Incubus, Green Day, Rem und die Hives hätt sichs gelohnt #motz#
hast recht^^ die passen nicht so wirklich, aber Anastacia wird auch da sein! :-?
naja vielleicht wollen die dies Jahr ein Programm für jedermann zusammenstellen #pfeifen#
Yeah, Maroon 5 kommen und Green Day, aba ich nciht, schade, dennoch wird s bestimmt cool!!
Wo hast du denn das mit Anastacia her , Stellar ?
Im Lineup steht sie aber nicht ... :-?
gibts bei rock am ring eigentlich große unterschiede zu rock im park, oder wie das heißt?????
Original von Cathane
Wo hast du denn das mit Anastacia her , Stellar ?
Im Lineup steht sie aber nicht ... :-?
also bestätigt ist es noch nicht. Es gibt aber eine Liste von weiteren Acts die da sein könnten allerdings bis jetzt noch nicht 100pro feststehen, also noch Gerüchte
schau hier:
http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showrumour&menu=43&cat=19
zum Besispiel Papa Roach treten ja auch bei aerodrom auf also wäre es ja auch möglich das sie nen Abstecher auch zu uns machen werden. Fänd ich gut eigentlich!
und @wolke: es gibt keinen Unterschied ausser das es einmal am NürnburgRING sttfindet und einmal in diesem Park...
das lineup ist aber identisch jedenfalls so ungefähr denk ich. Also das findet ja am selben Wochenende statt und da müssen die Bands dann von hier nach da düsen um aufzutreten. RAR und RIP sind ja nicht in der selben Stadt!
zero_one
20.02.2005, 21:30
Ich bin vllt. auch da! Weiß ich aber noch nicht genau ^^
HerzBluT
20.02.2005, 21:39
Auf jedenfall bin ich dabei! Wegen Slipknot, Marilyn Manson, Placebo und Green Day! Muharhar
also ich überlege noch...ist echt bisher ein gutes line up...mir gefallen zwar nich alle, aber alleine um mir mal das ganze anzugucken würde es sich lohnen hin zu fahren ;)
Original von Krusel
also ich überlege noch...ist echt bisher ein gutes line up...mir gefallen zwar nich alle, aber alleine um mir mal das ganze anzugucken würde es sich lohnen hin zu fahren ;)
alle gefallen mir auch nicht! Aber für die 3 tollen Bands die ich so gut finde lohnt es sich allemal!!!! Man sollte jedoch bedenken das wenn man nur mal so dahion will wär es ein teurer Spass...105 Euro das Ticket! Also wenn Incubus nicht spielen würden dann wär mir das entschieden too much!!!
aber so nehme ich es gerne in kauf :D :D :D :D :D
Weiss jemand ab wann feststehen wird an welchem Tag und um wie viel Uhr die Bands auftreten??? muss das unbendingt wissen #habenw#
: Wann steht der endgültige Spielplan mit den Zeiten fest?
A: Alle News und Infos gibt es immer aktuell auf unserer Homepage. Der genaue Spielplan für das jeweilige Veranstaltungsjahr wird erst relativ kurzfristig (bis etwa vier Wochen vor der Veranstaltung) feststehen und veröffentlicht werden. Die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu kleinen Änderungen kommen kann und dieser möglichst genau sein soll.
Kurzfristige Änderungen während des Festivals werden über Durchsagen an den Bühnen, im Radio auf UKW 97,7 MHz und über einen SMS Service kommuniziert.
ich werds auf alle fälle ansehen. ich habs bisher jedes jahr geshen und finds echt cool...die bands sind immer wieder klasse! ;)
die wissen das erst 4 Wochen vorher???? #8o#
na super, ist aber dumm wenn man da was planen will #motz#
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:08
Ich war noch nie am Rock am Ring, würde aber auch mal gern hingehen, hab von Leuten gehört die schon dort waren das es ziemlich geil sein soll, bin aber leider noch zu jung.
Original von Benjamin McKenzie
Ich war noch nie am Rock am Ring, würde aber auch mal gern hingehen, hab von Leuten gehört die schon dort waren das es ziemlich geil sein soll, bin aber leider noch zu jung.
deine Zeit kommt auch noch Ben, wenn wir alle schon alte Säcke sind gehts bei dir erstmal richtig los!#streicheln#
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:18
Genau, irgendwann darf ich auch mal hin, nur dann könnt ihr nicht mehr weil ihr zu alt seid, und dann von der Musik nen Hörsturz bekommt :p :D
Gibts da eigentlich ne Altersbeschrenkung?
#lachen# ich denke die gibt es noch nicht...da kann glaube ich jeder hin egal wie alt, auch Omis und Opis aber ob die dazu lust haben bezweifle ich, da gehts ja immer recht wild zu.
Ich werde es mir auch nur einen Taglang antun, ein gesamtes Wochenende steh ich glaube ich jetzt schon nicht mehr durch, ausserdem find ich den Gedanken nicht so prikelnd da neben überfüllten Dixiklos zu zelten #lachen# :-&
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:32
Jaja man merkt es schon das Alter, in der Jugend macht einem das nix aus.
Ich hab auch niemanden mit dem ich da hinkönnt, 14 ist auch fast noch zu jung. War 14 Jahre lang nicht da also halt ich es auch noch ein paar Jahre länger aus.
richtig geiles line up, wie jedes jahr eigentlich...
wollte letztes Jahr eigentlich hin, hatte auch schon alles geplant, aber dann kamen mal wieder 100 Sachen dazwischen und dann isses doch nix geworden. #motz#
Aber dieses Jahr würde es mich ja auch ziemlich reizen...alleine wegen Green Day, Maroon5 usw.
Is ja Gott sei Dank auch net so weit von mir weg #globe#
Endlessly
02.03.2005, 14:34
Warum erfahr ich jetzt erst das Mando Diao und auch Adam Green ( [-o<) da sein werden ??????? #verärgert# #sad# Okay ... NUN bin ich noch mehr pissed off als ich eh schon wegen RaR war #verärgert#
Ich brauch Irland nicht ... Adaaaaaam #cry# *sichmaldenkummervonderseeleschreibenmusste*
Die Lust an Adam Green habe ich irgendwie total verloren. Der hat sich für mich irgendwie zu sehr verkauft in diesem Jahr. Ok, jeder will Erfolg haben und Erfolg resultiert aus TV Auftritten aber mir war er lieber, als er noch der Hinterhof Adam war #lachen#
Ansonsten ein durchaus gutes Line Up in diesem Jahr. Sowohl Velvet Revolver würden mir gefallen als auch Billy Idol.....finde ich sowieso genial das er dort Auftritt. The Hives, Weezer, Garbage, Within Temptation sind auch absolute Top Acts in diesem Jahr.
R.E.M wären mein persönliches Highlight No1 in diesem Jahr auch wenn ich mich auf Incubus wieder freuen würde. Trotz allem hängt unsere Planung wie jedes Jahr noch ziemlich in der Luft. Vermutlich bräuchte ich noch die Sportis, Wir sind Helden und Tocotronic um komplett überzeugt zu werden :D
Endlessly
02.03.2005, 14:50
Original von The One
Die Lust an Adam Green habe ich irgendwie total verloren. Der hat sich für mich irgendwie zu sehr verkauft in diesem Jahr. Ok, jeder will Erfolg haben und Erfolg resultiert aus TV Auftritten aber mir war er lieber, als er noch der Hinterhof Adam war #lachen#
Naja ... so sehr find ich hat er sich noch nicht mal verkauft. Wenn ich "Gemstones" mit den beiden anderen Alben vergleiche, hat sich sein Stil eigentlich kaum verändert. Aus irgendeinem - mir nicht nachvollziehbaren- Grund fährt Deutschland jetzt nur völlig auf den ab. Und da ja jeder Erfolg haben will geht er halt auch zu Kuttner, Schmidt & Co.
Argh ... egal .. fuck the hyyyype -.- Adaaam ... ich wil dich trotzdem sehen #sad# (und mir war "Hinterhof Adam" natürlich auch lieber ;) )
Stimmt ... Velvet Revolver, Weezer und Garbage sind ja auch da #verärgert# Hass. *auchgernsehenwill* Und Tomte.
Nächstes Jahr ... wenn ich nicht auf Kursfahrt bin und nebenbei auch endlich 18 ist das Line-Up bestimmt der totale Schrott :(
HerzBluT
02.03.2005, 14:52
Das wird Hammer! Es kommen Slipknot, Marylin Manson, Green Day, Placebo und many more! Hoffe ich hab das jetzt nciht mich Rock im Park verwechselt?!
was würd ich geben um dahin zu können, aber meine eltern lassen mich nich. muss wohl noch was älter werden #cry#
Also an alle die dieses Jahr nicht live dabei sein können, gibt es ein winziges Trostpflaster.
Beim WDR Rockpalast kann man sich die Gigs als live stream übers Internet ansehen und man hat somit noch die Möglichkeit in seiner Bude abzurocken (wenigstens etwas) #devil2#
man braucht sich nur den Realplayer downloaden (die Gratis-Version)
und ab geht es...
http://www.rockpalast.de/
und hier ist das Lineup und die Spielzeiten
http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/
ich werde hingehen....
unteranderem wegen The Prodigy, Chemical Brothers aber auch wegen Fettes Brot, Söhne Mannheims, Green Day
Wer geht auch auf's SMS Festival? Sonne Mond und Sterne Festival
Was haltet ihr davon das Depeche Mode nächstes Jahr Headliner werden soll? Hab das vorgestern in den News gehört und find das eigentlich nicht so berauschend.
Revolution
07.06.2005, 13:10
Ich würde so über gerne hingehen leider fehlt mir die KOhle und ich würde mich ehe nur augf Slipknot freuen :D:D:D
Ja und noch ein Grund wäre das es vorbei ist. :p
Ob Slipknot nächstes Jahr dabei ist steht ja noch in den Sternen.
Leider kann ich nicht hin.. Von hier aus ist es ziemlich weit weg ;) Aber super Artisten gibt es wie ich gehört habe. #mh# Bin neidisch auf euch alle die dort hin fahren! #rot#
Ähm also um es nochmal zu verdeutlichen Rock am Ring 2005 ist bereits vorbei.
Depeche Mode sollen für Rock am Ring 2006 Headliner werden, also nächstes Jahr. ;)
Das war jetzt irgentwie verdammt lustig... #lachen# #lachen# #lachen#
Ja ich musste das wohl für einige nochmal erklären.
Achso hier kann man sich noch so ne kleine Zusammenfassung durchlesen..Klickedy klick (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E61689DB56D154E1BA11CCF93EDAD2796~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
ryanfan0804
09.06.2005, 15:57
Ich war nicht da #cry#
Versuche aber nächstes Jahr dabei zu sein.Es soll echt goil da gewesen sein.
Bye say ryanfan0804
austrianseth
09.06.2005, 16:30
bei uns ist heute der erste tag novarock mit system of a down beatsteaks helden usw.
aber geht sich aus schulischen gründen nicht aus #cry# #cry#
Blubbel99
11.06.2005, 21:42
Ich wäre auch gerne gegangen ist aber zu weit weg, zu teuer und ich bin viel zu jung :( leider
wären so geile bands gekommmmmen #sad#
weiß man schon was nächstes jahr da ab geht? Wenn Prodigy oder Chemical brothers dort sind bin ich auch drt.
Jap, Depeche Mode sollen Headliner werden. Find ich persönlich nit so toll.
Prodigy waren doch dies Jahr schon /:) oder?
und ach ihre tollen Headliner können die sich auch mal sonst wohin... die sind doch immer zum fürchten /:) Totenhosen special Überraschungsgast sagt doch schon alles um die dann auch noch son Wirbel machen also nei...
Wild Cherry
12.06.2005, 10:16
Original von Stellar
Prodigy waren doch dies Jahr schon /:) oder?
und ach ihre tollen Headliner können die sich auch mal sonst wohin... die sind doch immer zum fürchten /:) Totenhosen special Überraschungsgast sagt doch schon alles um die dann auch noch son Wirbel machen also nei...
also ich fand die geil!!! war zwar nicht dort habs mnir aber im TV angesehen, und finde das es halt geschmackssache ist ;) aber ich fand die sehr geil!!! :D
eben Musik ist ja immer geschmacksache #hm# ;)
dem einen gefällts den anderen nicht.
als Überraschung hätten sie sich meiner Meinug nach einfach was besseres einfallen lassen können und nicht die selbe Band wie letztes Jahr rauskramen dann großes Geheimnis drum machen wobei eh jeder wußte wer kommt...es gibt nun mal nicht viele "gute" deutsche Rockbands...da mussten die es ja sein #lachen# /:)
Wild Cherry
12.06.2005, 15:47
ja sitmmt waren letzten jahr shcon da.... aber ich hätte am anfang auch Rammstein getippt dsa wär ja hamma geworden! :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.