Vollständige Version anzeigen : Ähnlichkeit zu....
Hallo!
Habe eben ein Pic gefuden und ich finde Tomas Sebastian Sniadowski (Musiker und Popstarkandidat) ähnelt Benjamin McKenzie Schenkkan sehr. Habe ich nämlich auch schon oft gedacht als ich Benjamin in O.C. California gesehen habe:
Also hier das Pic:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/alexkls39/ps4_040725_os03373_303_404_oliver_s_-_prosieben.jpg
Hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser meinung...
http://img196.imageshack.us/img196/8097/tomasklein4qk.jpg
Edit by Vicki
Danke für das neue Bild an milayah #mh# #mh#
Jamie , bitte keine Doppel Postings .
Kannst ja das zweite wieder löschen !!!
lara schmöckel
07.02.2005, 12:24
Na ja... Ich sag mal entscheident NEIN. Finde ich überhaupt nicht... Der hat so ne komische Nase und sieht überhaupt nicht gut aus ;)
Also ich persönlich erkenne bei den beiden, wenn überhaupt bei der Frisur, keine ähnlichkeit!
Hmm.........fällt mir auch sehr schwer, sorry *g*
hmm ... wenn ähnlichkei dann gaaanz minimal ... aber ben sieht 1000 mal besser aus
lara schmöckel
07.02.2005, 19:35
@ Feja: DU stehst nicht auf Männer, stimmts? Nein, schon klar ;)
:)) maan ich wusste es .. wenn ich jetzt mal nicht sage das ich das nicht beurteilen kann sondern einfach es schreibe sofort ..
das is so ätzend ...
:))
lara schmöckel
07.02.2005, 19:39
Hey, ist ja gut, ich meinte das als Scherz. Ihr Kerle könnt ja auch sagen, dass ein anderer gut oder schlecht aussieht, wir Mädels machn das doch auch! Bite nimm´s mir net übel, verzeih mir! [-o<
ja schon vergeben aber ic hasse es einfach nur und fnd es kein bissl witzig oder was auch immer ...
aber es sei dir vergeben :D
lara schmöckel
07.02.2005, 19:56
Tut mir leid, ich werd mich in Zukunft zurückhalten...
Benjamin McKenzie
07.02.2005, 20:01
Ich finde auch nicht das sich die beiden ähnliche sehen ben sieht echt um einiges besser aus.
lara schmöckel
07.02.2005, 20:10
Das ist war... ;) Das Foto ist doch toll:
Oh Gott nein das find ich überhaupt nicht =;
Ben sieht gut aus der andere typ zum :-&
ne ich seh da auch keine ähnlichkeit...ben sieht tausend mal besser aus, aber das wissen wir doch!
Nene, keine ähnlichkeiten mit Ryan :-?
Ich muss jetzt mal dem Tehmenstarter beiflichten.
Wenn man jurz hinguckt, dann könnte man meinen es wäre Ben. Ich habe erst auf das Bild geschaut und gedacht: Da hat doch einer ein Bild von Bengepostet. Na bei näherem hinsehen sieht man schon einen Unterschied.
In den Gesichtszügen oder auch Prägung, aber ganz zu sagen, der hat Überhaupt keine Ähnlichkeit ist ein bisschen Voreilig.
Marissa!!!
12.02.2005, 08:33
Also ich würde auch NEIN sagen,Ryan sieht viel besser aus,alleine die Nasen der beiden sind eindeutig verschieden!
Eigentlich alles sieht an Ryan anders aus...einfach besser:)
tschüssi #hallo#
Superapple
12.02.2005, 12:49
Komisch, ich find schon, dass er Ben ähnlich sieht! Klar, dass Ben besser aussieht, doch sie sehen sich trotzdem ähnlich. :D
Aber wir wissen ja alle, wer Rachel Bilson ähnlich sieht. *hehe*
Gell, Lil_Sam!!
also, ich kann mich den vorigen meinungen nur anschliesen. Ich finde nicht das er ben wircklich ähnlich sieht, ein bisschen aber schon, aber nicht zu sehr!! :-?
Na vielleicht eine GAAAAAAANZ kleine Ähnlichkeit, aber sonst.... Nee. Sorry!
Mayrahtwo
21.11.2005, 12:59
ich finde auch das dort keine ähnlichkeit ist.. sorry
Original von Mayrahtwo
ich finde auch das dort keine ähnlichkeit ist.. sorry
Woher willst du das wissen, das Bild im 1. Posting ist doch gar nicht mehr da. #wall#
Mayrahtwo
21.11.2005, 14:37
aber ich kenn ads bild deshalb kann ich es sagen alles klar
milayah_lee
22.11.2005, 17:13
Original von Jamie
Hallo!
Habe eben ein Pic gefuden und ich finde Tomas Sebastian Sniadowski (Musiker und Popstarkandidat) ähnelt Benjamin McKenzie Schenkkan sehr. Habe ich nämlich auch schon oft gedacht als ich Benjamin in O.C. California gesehen habe:
Also hier das Pic:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/alexkls39/ps4_040725_os03373_303_404_oliver_s_-_prosieben.jpg
Hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser meinung...
ich kann das bild leider nicht sehen!!!Deshalb kann ich auch nicht sagen,ob er ähnlichkeiten mit Ben hat!
Da das Bild nicht mehr da ist ist dieser Thread sinnlos geworden. Wenn einer noch das Bild hat, kann er sich gerne bei mir melden. Solange wird dieser Thread geschlossen um weitere sinnlose Beiträge zu vermeiden.
Edit:
Da milayah so freundlich war, ein neues Bild rauszusuchen, mache ich den Thread wieder auf. So haben wir wenigstens eine Diskussionsgrundlage.
Auf dem Bild erkennt man sein Gesicht aber nicht wirklich #hm#
Ein weiteres Bild:
http://tomas4u.de/phpics/tomas-profil.jpg
Gefunden auf seiner Homepage: www.tomas4u.de
;)
Also ich finde die beiden haben überhaupt keine Ähnlichkeit, außer vielleicht die Haare.
Die Nase von Ben ist viel kleiner, und die Gesichtsform auch etwas breiter, zudem hat er nicht so viele Augenringe.
Also mein Fazit: Ben sieht tausendmal besser aus :-)
O.C.jank
22.11.2005, 18:26
Hoi,
sorry wenn ich das sagen muss aber ich finde das die beiden
überhaupt keine Ähnlichkeit haben bis vielleicht auf die Haare aber naja
super was sind schon die Haare sorry aber defenetiv Ne... #hm#
Bis Dann #schaeu#
O.C.jank
elenaegan17
08.12.2005, 21:33
Hat schon ne kleine Ähnlichkeit mit dem Sebvastian aber ich hab jemandem das passt die könnten zwillinge sein Ryan sieht aus wie Kian Egan von der Boygroup Westlife aber Orginal ich war hardcorfan und bin jetzt normalo und das find ich in jeder folge O.C vergleicht mal Please ich sag nur Zwillinge
milayah_lee
09.12.2005, 05:14
Original von elenaegan17
Hat schon ne kleine Ähnlichkeit mit dem Sebvastian aber ich hab jemandem das passt die könnten zwillinge sein Ryan sieht aus wie Kian Egan von der Boygroup Westlife aber Orginal ich war hardcorfan und bin jetzt normalo und das find ich in jeder folge O.C vergleicht mal Please ich sag nur Zwillinge
ich finde das rein gar nicht!!!
Ich finde,das beide total anders aussehen!!!
EiskalterEngel88
14.12.2005, 20:44
:-?also ich finde auch nicht, dass da eine ähnlichkeit besteht. ryan sieht wirklich um sehr vieles besser aus. und dieser tomas hat wirklich ne seltsame nase und einfach auch ein total anderes gesicht :-? also wo du da die ähnlichkeit hergenommen hast #lachen# #hallo#
ever broken smile
30.12.2005, 22:09
Also bei dem ersten Bild (s. S. 1) ist die Ähnlichkeit wirklich extrem minimal. Ben sieht einfach um einigeres besser aus, aber das allemahl!
Zu dem zweiten Bild (hier S. 3, von Nodesha) ist für mich gar keine Ähnlichekit zu sehen. Der Typ ist einfach abgrundtief hässlich, Ben sieht gegen dem sogar einem Engel ähnlich. ^-^
Zu dem 3. Bild (hier S. 3, von elenaegan17) sehe ich ebenfalls überhaupt keine Ähnlichkeit. Zudem komtm das ich Westlife hasse. Der Typ sieht irgendwie zerflettert aus, Ben im Bild daneben irgendwie ... gepflegter.
O.C.Marissa
31.12.2005, 12:39
also ich würd mal sagen, dass keine verblüffende ähnlichkeit zu sehen ist! die bilder von nodesha und elenaegan17 (s.2.) zeigen, dass die beiden vom typ her ähnlich sind. aber echte ähnlichkeit? ne. er hat vielleicht diegleiche nase. die is auch so eingedetscht. aber süß! natürlich ist ben xfach süßer!!! :D
SweetMarissa
31.12.2005, 12:56
Also Ben ist echt - wie schon oft gesagt - viiiiiiiiiel besser aus! =P~
Und wenn überhaupt dann haben die nur den gleichen Typ. Aber mehr nicht. #hm#
Über Ben wird hier im forum fast nix geschrieben.Ist sein Leben soo langweilig das es von ihm fast nie was neues gibt?
Auch auf seiner website gibts eigentlich so gut wie nie wichtige news oder so #hm#
tara.summer.
19.01.2006, 22:13
oke das passt gut zum thema :-?
naja back2topic ich find auch nicht dass er einen von den typen ähnlich sieht, ich will jetzt nicht allen nachplappern ;) aber ben ist wirklich so viel besser aus. also vielleicht haben die ne minimini ähnlichkeit, aber wenn ich die so sehen würde, würde ich nie an ben denken...
Ich find auch das er nicht dem süßen unersetzbaren Ben ähnelt! *g* (Hier spricht ein Fanatiker xD) Höchstens die Haarfarbe... Der Kerl sieht so alt aus! *gg*
Ryan+Marissa 0
26.01.2006, 20:14
ich finde er hat fast gar keine ähnlichkeit bis auf die haarfarbe vielleicht
ich finde auch nicht das die sich ähnlich sehen aber es gibt einen schauspieler der ihn ähnlich sieht und mit dem wird ben ja auch offt verwechselt
naja es gibt auch bessere bilder auf denen sehen sie echt gleich aus aber hab jetzt keine besseren gefunden und hier auch noch n teil aus ben´s interview
wenn ben so aussieht:
http://www.eamgmt.com/eam_images_medium/hair_makeup/Stephen%20Lewis/sl40_ben%20mckenzie-web_th.jpg
http://www.thecinemasource.com/moviesdb/images/BenjaminMcKenzie-6-300.jpg
hier russel crowe:
http://www.popculturejunkies.com/mt/archives/images/russellcroweinterview1.jpg
interview zitat:
Télécran: Wenn Sie am Strand herumlaufen: Werfen sich die Frauen Ihnen an den Hals?
Benjamin McKenzie: Ob Sie es glauben oder nicht: Ich falle gar nicht auf. In Los Angeles bin ich nur einer von vielen: Oh, da läuft der Junge aus ,O.C.! Oh, und da ist der Kerl aus ,Friends, und da ist der blöde Russell Crowe ! Ich werde also nicht ständig angemacht. Das ist gut so.
OCBaibee
01.02.2006, 12:11
ähm ich finde irgendwie nich Oo
Ryan (bzw Benjamin) is einzigartig ;D
EiskalterEngel88
01.02.2006, 14:32
hmm... ich finde auch nicht, dass sie sich da so ähnlich sehen aber das liegt sicherlich auch viel an dem bart, den russell crowe hat... ben hat ja ne ganz andere gesichtsform....!!!!! :-?
rosasummer
01.02.2006, 17:32
also ich find das er überhaubt keine ähnlichkeit mit Benjamin hat #hm#
Ryan+Marissa 0
05.02.2006, 20:09
ja da bin aich auch ganz deine meinung
Original von OCBaibee
ähm ich finde irgendwie nich Oo
Ryan (bzw Benjamin) is einzigartig ;D
ich bin der selben meinung er ist einzigartig :D
Ok, damit ich es auch nochmal sagen kann: Ben is einzigartig und sieht keinem ähnlich!
Juppi jetzt freu ich mich, weil ich das gleiche gesagt hab wie alle anderen auch!
naja jeder mensch ist einzigartig aber hier gehts ja ob ähnlichkeit besteht oder net ich find persöhnlich nicht da müsste ben n paar jahre älter sein...
Klar ist jeder einzigartig aber ich finde z.B das Ben auf diesen beiden Bildern auch leichte Ähnlichkeit mit einem Typen von Westlife hat. Bryan hieß der glaub ich #hm#
ja ich finde eben auch das er in manchen situationen (sags mal so) aussieht wie russel crowe aber es stimmt schon er ist einzigartig und ist wirklich atraktiv *gg* ;)
Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 15:41
Ben sieht auf jeden Fall besser aus! Sie haben außer den Haaren keine Ähnlichkeit! Keiner hat den Blick von Ben drauf! :D
stimmt, ben kann voll cool kucken, das mach dem so schnell niemand nach!
ich finde er hat mit niemandem ähnlichkeit... er hat sowas im blick was sehr einzigartig ist... ich kann ihn mit niemandem vergleichen...
ben ist ben und hat was an sich was niemand sonst besitzt... z.B. diese sprache die aus seinen Augen spricht...(hört sich vielleicht komisch an, ist für mich aber so :D)
OC Mädel
25.03.2006, 15:33
also mit sonnenbrille un im profil würd ich ben auch ähnlich sehn /:) nee jetz ma im ernst seh ich gar nich so,null ähnlichkeit für mich vorhandn #hm#
ironiker
25.03.2006, 16:03
Also ich finde ebenfalls, dass der Typ überhaupt nicht aussieht wie Ben! Aber das ist auch nur ien Bild! Vielleicht gibt es ein anderes Bild und dort sieht er wie Ben aus. könnte ja sein
Oc-Junkie
08.04.2006, 20:47
also ich find er sieht ihm vielleicht nen ganz kleines bisschen ähnlich. Aber genau wie ihr bin ich der Meinung das Ben vieeeeeeeeeeel besser aussieht!
@ Finja: Ja das find ich auch aber mir wollte nie jemand glauben! Jetz freu ich mich das ich endlich jemanden gefunden hab :D
ich bin auch mal der meinung, dass das bild nicht wirklich ben entspricht...die nase ist irgendwie anders...
aber ben ist vieeel besser!!! [-(
ich finde auch das Ben eine gewisse ähnlichkeit zu Russell Crowe hat,aber Ben sieht viel Jünger und süßer aus :D
Ryan+Marissa 0
01.05.2006, 15:46
Original von Annamc.
ich finde auch das Ben eine gewisse ähnlichkeit zu Russell Crowe hat,aber Ben sieht viel Jünger und süßer aus :D
genau der meinung bin ich auch, stimme dir voll und ganz zu! :-? #hallo#
Love_Ryan
18.10.2006, 13:10
also okay..
wenn man mal schnell drüberschaut könnte man es
vl denken..
aber wenn man es ein bisschen ansieht,
sieht man das da keine ähnlichkeit mehr hat..^^
ViiViianA
18.10.2006, 13:30
Ich finde Ben McKenzie sieht Russell Crow nicht besonders ähnlich..er ist erstens viel jünger zweitens hat er ne ganz andere Nase und drittens hat keiner diese Grübchen wenn er lacht! #rot# :D
O.C.onne
18.10.2006, 13:33
LOL, ich fine ryan auch "einzigartig" und sieht keinem ähnlich
summerCohen
19.10.2006, 10:47
Da schließ ich mich gerne an er ist ein Unikat obwohl eine kleine ähnlichkeit zu snoopy besteht lol :D
The One & Only
03.01.2007, 01:44
Ryan sieht wirklich niemandem ähnlich... #hm#
Allein schon wegen seinem süßen Lächeln #rot#
Marissa forever
23.04.2009, 20:16
Oh, sorry aber der hat nun mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit Ben, und wenn dann lag das evtl. nur am Haarschnitt.
Denn Ben sieht viel besser aus als der.
Ich sehe da keine ähnlichkeit #pfeifen# [-(
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.