PDA

Vollständige Version anzeigen : Smallville DVD Box

Der.Werner
07.02.2005, 13:15
Hey hat zufällig jemand von euch die Smallville DVD Box ?

Habe die 1. Staffel zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ich finde nur das die Extras etwas mau ausfallen...

Wie seht ihr das ? Hat vielleicht auch jemand schon die 2. Staffel...gibt es dort vielleicht mal nen Blick hinter die Kulissen ?
Das interessiert mich immer am meisten.

Superapple
07.02.2005, 13:49
Ja, das find ich auch am interessantesten. Oder wenn sie die Tricks verraten.

Ich hab mir letztes Jahr auch die DVD Box der 1. Staffel gekauft. :)

Auf RTL kam doch mit "Als der Sturm kam" ein Smallville Special und ich hab gehofft, dass das auch auf der DVD drauf ist. Leider sind da echt fast keine Extras drauf...

Smallville forever.

Der.Werner
07.02.2005, 14:00
Stimmt, das Special zu "Als der Sturm kam" habe ich auch gesehen.
Wirklich schade, naja vielleicht hole ich mir die Tage die 2. Staffel....noch ringe ich mit mir, aber wie ich mich kenne halte ich es eh nicht durch und hole sie mir innerhalb der nächsten Tage *ggg*

Das ist manchmal echt schlimm bei mir :-?

Superapple
07.02.2005, 14:14
:) Ich wills mir auch noch kaufen aber ich warte, bis es so billig ist wie die 1. Staffel (hat damals 30? gekostet - inzwischen aber wieder 50?)...

Sandy Cohen
07.02.2005, 15:11
Nun, ich hab mir die 2. Staffel glech bei erscheinen geholt. Da sind auch ein paar Extras drauf, aber ich hab sie nicht angesehen und weiß auch auswenidg was alles drauf ist. #hm#

icebear
07.02.2005, 17:45
Also die erste Staffel hab ich auch schon auf DVD, find Sie Klasse obwohl die Extras doch schon ein bisschen mehr hätten sein können.

Und die 2te Staffel wurde heute bestellt!! Bin mal auf die Chloe Chroicles gespannt.

Greetz
Ice

Superapple
07.02.2005, 18:36
Ach, ich hab jetzt auch voll Lust die DVD Box der 2. Staffel zu besitzen. *g* Doch leider hab ich nicht so viel Geld - muss mir noch andere Boxes kaufen...

Lex
07.02.2005, 19:29
Ich habe alle DVD Boxen!

Staffel 1 die deutsche
Staffel 2 die deutsche und englische
Staffel 3 die englische

Superapple
07.02.2005, 19:37
Wow, du bist ja echt voll der Smallville Fan! ^^

Hast du irgendeine Lieblingsfolge?

icebear
07.02.2005, 19:49
Weiß jemand schon was über die 3te Smallville Staffel, bezüglich Erscheinungstermin??

Ich denke mal Ende des Jahres, oder?

Greetz
Ice

Lex
07.02.2005, 19:52
Ja ich habe in jeder Staffel eine Lieblinsfolge!

1. Staffel
1.15 Nicodemus (Blütenterror)

2. Staffel
2.10 Skinwalker (Höhlengeheimnis)

3. Staffel
3.10 Whisper (Flüstern)

4. Staffel (bis jetzt)
4.06 Transference
&
4.08 Spell

Lex
07.02.2005, 19:53
Original von icebear
Weiß jemand schon was über die 3te Smallville Staffel, bezüglich Erscheinungstermin??

Ich denke mal Ende des Jahres, oder?

Greetz
Ice

nein, wahrscheinlich Ende Mai oder Anfang Juni!
Warum?
Weil die 3. Staffel diesmal im Sommer nicht wiederholt wird.
Ansonten erscheint die DVD-Box ja immer erst mit Starten der neuen Staffel! ;)

Sandy Cohen
07.02.2005, 21:00
:-? Warum wird sie nicht wiederholt diesmal?

Lex
07.02.2005, 21:10
Weil auf dem Sendeplatz um 16:50Uhr dann eine andere Serie läuft. We´ß aber nicht genau wie sie heißt! ;)

Der.Werner
07.02.2005, 22:06
Hmm, vielleicht wiederholen sie ja etwas später.....

....ich muss aber zugeben das ich von der 2. Staffel noch nicht einmal eine Folge kenne. Dabei finde ich die Serie so toll....aber da ich auch am Wochenende arbeiten muss habe ich leider kaum Zeit zum Fernsehen :(

Naja, zum Glück gibt es ja "fast alles" auf DVD...

...werde mir die 2. Staffel nun morgen holen, doch dab in ich mir ganz sicher *g*

Superapple
08.02.2005, 10:13
Original von Lex
Ja ich habe in jeder Staffel eine Lieblinsfolge!

1. Staffel
1.15 Nicodemus (Blütenterror)

Ja, die Folge ist genial. :D
Doch ich weiß grad nicht wie die Folge heißt... 3. Staffel; Clark träumt die ganze Zeit von einem Mädchen, das von ihrem Onkel gefangen gehalten wird. Mh... die Folge find ich auch sehr spannend. Nicht nur, weil Lana und Clark am Anfang nackt baden! :D

Lex
08.02.2005, 11:28
3.04 Slumber (Nur geträumt?)

Superapple
08.02.2005, 11:38
Ah ja genau! Ich glaub ich schau sie mir später noch an. ^^ Das Problem ist nur, dass ich die bestimmt nicht find.. zur Zeit find ich echt gar nix!

Smallville forever!

Der.Werner
08.02.2005, 11:42
Original von Superapple
Ah ja genau! Ich glaub ich schau sie mir später noch an. ^^ Das Problem ist nur, dass ich die bestimmt nicht find.. zur Zeit find ich echt gar nix!

Smallville forever!

Wer Ordnung hält ist doch bekantlich nur zu faul zum suchen....nicht wahr *g* Finde auch nur selten etwas :-)

icebear
08.02.2005, 20:30
Original von Lex
Weil auf dem Sendeplatz um 16:50Uhr dann eine andere Serie läuft. We´ß aber nicht genau wie sie heißt! ;)

Den Sendeplatz von Smallville wird im Frühjahr von der Serie Tru Calling übernommen werden, auf die ich mich auch schon freue!!

Hier mal eine kurzbeschreibung:
Tru Calling verkörpert den Speed und Sex von "Alias" mit den Rafinessen von "CSI" - so beschreibt FOX die neue Serie "Tru Calling".

Tru Davies ist gerade mit der Uni fertig und plante eigentlich Ärztin zu werden. Also macht sie ein Praktikum in einem Krankenhaus. An ihrem ersten Arbeitstag hört sie die Stimme einer toten Frau uind wacht am nächsten Tag auf und lebt das Leben dieser Frau. Sie verhindert deren Tod und korrigiert noch einige andere Dinge in deren Leben.
Q: serienjunkies.de

Klingt doch spannend oder?

Krusel
08.02.2005, 20:57
Ich hab mir die 1. Staffel gekauft und sie in knapp 2 Tagen geguckt @-). Die Specials könnten wirklich was besser/mehr sein. vor allem finde ich immer die outtakes total genial... :D

Original von icebear
Den Sendeplatz von Smallville wird im Frühjahr von der Serie Tru Calling übernommen werden, auf die ich mich auch schon freue!!

Hier mal eine kurzbeschreibung:
Tru Calling verkörpert den Speed und Sex von "Alias" mit den Rafinessen von "CSI" - so beschreibt FOX die neue Serie "Tru Calling".

Tru Davies ist gerade mit der Uni fertig und plante eigentlich Ärztin zu werden. Also macht sie ein Praktikum in einem Krankenhaus. An ihrem ersten Arbeitstag hört sie die Stimme einer toten Frau uind wacht am nächsten Tag auf und lebt das Leben dieser Frau. Sie verhindert deren Tod und korrigiert noch einige andere Dinge in deren Leben.
Q: serienjunkies.de

Klingt doch spannend oder?

die serie hört sich gut an!!! bin ma gespannt wie sie wird...werde auf jeden fall mal reinschauen! ;) ist denn schon ein genauer starttermin in aussicht?? krieg leider meistens nur durch zufall den start einer neuen serie mit... #sad#

Sandy Cohen
09.02.2005, 12:31
Das klingt nicht uninteressant. :-? Ich werde mir die neue Serie dann mal ankucken. Wobei schon schade is, dass kein Smallville dann mehr läuft. hab mich schon so dran gewöhnt. #cry# Ich weiß, es gibt die DVDs, aber das ist ja nich das gleiche. :D

icebear
09.02.2005, 12:58
Original von Krusel

die serie hört sich gut an!!! bin ma gespannt wie sie wird...werde auf jeden fall mal reinschauen! ;) ist denn schon ein genauer starttermin in aussicht?? krieg leider meistens nur durch zufall den start einer neuen serie mit... #sad#

Gerüchten zufolge ist z.Zt. der 23. April als Starttermin geplant, was ja auch wahrscheinlich wäre, denn zu dieser Zeit müsste dann auch die letzte Folge aus der 3ten Smallville Staffel laufen.

Bis Ende des Jahres heißt es dann, in 20 Folgen Tru Calling-Die wahre Berufung.

@Sandy
Ich denke Tru Calling gibt uns da eine gute übergangsphase, denn Ende des Jahres wartet ja dann die 4te Staffel schon auf uns. #pfeifen#

Krusel
09.02.2005, 13:09
Original von icebear
Gerüchten zufolge ist z.Zt. der 23. April als Starttermin geplant, was ja auch wahrscheinlich wäre, denn zu dieser Zeit müsste dann auch die letzte Folge aus der 3ten Smallville Staffel laufen.

Bis Ende des Jahres heißt es dann, in 20 Folgen Tru Calling-Die wahre Berufung.

danke für die info #mh#

ich war heute ma im saturn, die 2. staffel von Smallville kostet da 45 Euro....weiss jemand zufällig ob´s die irgendwo noch preiswerter gibt oder muss ich mich mit dem kauf noch etwas gedulden???

icebear
09.02.2005, 16:11
ich war heute ma im saturn, die 2. staffel von Smallville kostet da 45 Euro....weiss jemand zufällig ob´s die irgendwo noch preiswerter gibt oder muss ich mich mit dem kauf noch etwas gedulden???

Ein bisschen günstiger kriegst du Sie bei Amazon, da kostet die Box 42,99!

Aber unter 40 Euro hab ich Sie, leider, noch nicht gesehen!

Lex
09.02.2005, 20:08
Original von Sandy Cohen
Das klingt nicht uninteressant. :-? Ich werde mir die neue Serie dann mal ankucken. Wobei schon schade is, dass kein Smallville dann mehr läuft. hab mich schon so dran gewöhnt. #cry# Ich weiß, es gibt die DVDs, aber das ist ja nich das gleiche. :D

Ist doch nur die Wiederholung die dann nicht läuft!
Ab Oktober geht's dann auf RTL mit Season 4 weiter! ;)

nuKearee
17.02.2005, 01:59
Ey ihr müsst euch mal die Outtakes der Season 2 reinziehen, vorallem wo Michael Rosenbaum (Lex Luthor) ins Flugzeug kommt, so ein geilen Outtake hab ich noch nie gesehen. Echt zum wegschmeissen. Also Micheal bringt sowieso die geilsten Outtakes.

MFG nuKearee

Der.Werner
17.02.2005, 05:59
Wie gesagt, habe mir die Staffel 2 jetzt doch shcnell gekauft.
Es sind sogar wirklich Outtaks dabei, recht cool !

Hat sich wirklich gelohnt, ich hoffe die 3. Staffel kommt bald raus damit ich die nun auch gucken kann...

...komme aus der Nachtschicht und werde mir jetzt die 6. und letzte DVD angucken.