PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkin Park

Playboy
07.02.2005, 20:31
wie findet ihr linkin park?

ich finde sie geil, besonders seit numb.

btw: falls dieser thread wie der alte thread auch unsinnig sein sollte bitte ich um entschuldigung *rolleyes*

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:01
Warum soll dieser Thread den unnötig sein?
Ich find sie auch geil besonders mit Jay Z.

Cathane
07.02.2005, 22:06
da ist Chester aber garnicht so glücklich drüber , er fühlt sich etwas zurück gedrängt !!!

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:19
Echt? Weil sie mit Jay Z. zusammen machen? Ist das nur der eine song oder noch mehr?

Cathane
07.02.2005, 22:22
ich weiß es nur von denm Song , aber es wird doch bestimmt mehr , wegen des einen Liedes braucht Chester nicht doch sonst wohl nicht benachteiligt fühlen ...

Benjamin McKenzie
07.02.2005, 22:46
Das verstehen wir normalos halt nicht.

Sandy Cohen
08.02.2005, 12:17
Wer ist Chester? Der Linkin-Park Sänger?

Dann kann mans doch gut verstehen, dass er etwas geknickt ist, wenn sein Song plötzlich mehr Erfolg mit einem Rapper im Duett hat, als ohne.
Im Grunde hat doch Jay-Z nur das Sample der alten Single genommen und daraus einen Hit gemacht. :-?

Liri
08.02.2005, 13:43
Nee, gott wie kann man die hören.

Das ist für mich schon lange keine Musik mehr, sondern mehr noch eine Zumutung. Es ist immer die selbe melodie, die Texte sagen nichts aus und immer Chester und Mike die sich abweschsel.

Das ist mir wirklich zu eintönig.

Numb/Encore fand ich eigentlich nicht allzu schlecht, aber sonst ist LP überhaupt nichts für mich. #motz#

Endlessly
08.02.2005, 13:49
Naja, ich mag sie so einigermaßen. Sie sind scheiß kommerziell ... aber naja, dass kann man ihnen nicht verübeln, wir wollen doch alle Geld :D

Wie schon gesagt, es ist immer das selbe Schema : Mike rappt, Chester schreit, Mike rappt, Chester schreit, Mike und Chester durcheinander -.-

Ich mag allerdings "In The End", "Numb", "Breaking The Habit" und das Album mit Jay-Z kann man sich eigentlich auch anhören #pfeifen# So für zwischendurch sind sie schon okay.

Liri
08.02.2005, 13:53
Kommerziell, ich glaube das Wort habe ich wirklich vergessen. Danke Endi (nenn dich jetzt einfach mal so, sry, wenns dir net gefällt :>)

Die machen alles was gerade Inn ist, das ist so doof. Man sollte seine eigene Schiene fahren, aber nicht alles immer so machen, wie es mal Erfolg hatte.

Ich habe sehr oft gemerkt, dass viele gesagt haben sie mögen LP und haben nicht mal gewusst, wer an den Drums sitzt. Das ist wirklich kein richtiger Fan.
Die wollten damals alle nur auf der Schiene mitfahren und jetzt hört man ja auch kaum mehr was von dennen, schon sind sie bei Green Day. #motz#

Endlessly
08.02.2005, 14:12
Original von Liri
(nenn dich jetzt einfach mal so, sry, wenns dir net gefällt :>)

[-( aber naja .. wenns DIR gefällt ^^

DITO ! Ich mag so Leute überhaupt nicht die denken sie wären die super harten Rocker nur weil sie Green Day gut finden (und nebenbei hörn sie noch Nu Pagadi -.- ). Und in einem Monat ist dann ... was weiß ich ... Techno in und dann tun sie so als hätten sie noch nie was von Green Day gehört. Find ich echt schlimm.

Ganz übel fand ich bei LP ja, dass sie nachdem sie nur EIN Albun drausen hatten schon gleich ein Remixalbum veröffentlicht hatten :D

Liri
08.02.2005, 14:16
Na gut, werde dich jetzt nicht mehr so nennen. Aber ich muss sagen, dein ganzer Name ist mir zu lang. Haste nicht einen Vorschlag. ;)

Am besten finde ich ja noch die, die sagen sie hören LP, aber gleichzeitig sagen sie, sie hören auch noch Catterfeld und so, das geht doch gar nicht. #motz#

Ich finde LP, haben sowieso eine komische Rausbringungsweise. Das erste Album, dann Remis, das zweite Album und dann nochmal Live at Texas, wo noch mal alle Lieder drauf sind.

Das sind, wenn es hochkommt erst 2 richtige CD's und dann wollen die schon richtig zur Weltspitze gehören? Das ich nicht lache. #lachen#

wolke
08.02.2005, 14:23
linkin park hör ich ganz gern, aber nur zwischendurch. am liebsten hör ich in the end, ich liebe diesen song. der rest is wirklich etwas eintönig, aber ganz nett.

der song mit jay-z is klasse, hör ich ganz gern, wobei er auch schon an charme verliert....

Endlessly
08.02.2005, 14:27
Das er zu lang ist hab ich mir schon fast gedacht ;) Hmm .. hab keinen Vorschlag. Endy (mit stylishem y, weil ich das y so liebe *g) wär besser als mit i ^^ Oder Lessly (wobei das immer noch rel. lang is). Oder was ganz anderes. Sei kreativ :p

Am besten finde ich ja noch die, die sagen sie hören LP, aber gleichzeitig sagen sie, sie hören auch noch Catterfeld und so, das geht doch gar nicht

ohh ... das sind die schlimmsten. ne freundin von mir macht dass die hört ein paar "meiner" bands und dann gleichzeitig noch DJ Bobo. Das tut weh #motz#

Du hast das Remix-Album mit Jay-Z vergessen ;) Ich sags ja, Geldmacherei. Mich wunderts dass sie noch nicht ein "Best Of" veröffentlicht haben #lachen#

Liri
08.02.2005, 14:36
Ok, entweder ich denke mir noch mal was aus oder du heißt jetzt Endy mit nem stylischen y, kann doch fast alles für dich machen. ;)

Oh ja, DJ Bobo und dann Rock Bands, das kenne ich auch.

Obwohl LP is auch keine richtige Rock Band, wenn man das so sieht. Zu einer Rockband gehören bestimmt nicht alle Instrumente die die benutzen. Schon gar kein Mischpult, das ist nicht rockband like.

Ja ein best of von LP, bloß was wollen die da für Lieder draufpacken. ich glaube mal um das zu füllen, alle die von CD 1 und 2. Brauchen wir uns das dann noch zu kaufen?

Nein!!!

Sandy Cohen
08.02.2005, 18:04
Darf man wenn man Linkin Park hört dann kein DJ Bobo mehr hören? :-? Oder hab ich da jetz was falsch verstanden? #hm#

Krusel
08.02.2005, 22:46
Original von Sandy Cohen
Darf man wenn man Linkin Park hört dann kein DJ Bobo mehr hören? :-? Oder hab ich da jetz was falsch verstanden? #hm#

ich verstehe das ganze auch grad nicht so wirklich!! was ist so schlimm daran mehrere musikrichtungen zu hören??? ich höre auch fast alles quer beet und wenn grad linking park oder sonst wer ( vielleicht nicht gerade dj Bobo) was gutes rausbringt ist doch wunderbar...ist doch schrecklich wenn man nur eine musik - richtung oder gruppe hören "darf" oder muss sich jeder für eine richtung entscheiden??? hatte auch schon verschiedene phasen....aber mittlerweile sind meine ohren für fast alles offen...macht auch wenn man party machen geht viel mehr spass wenn man auf verschiedene sachen tanzen kann und nicht immer warten muss bis "seine" musikrichtung gespielt wird...oder etwa nich??? :-/

Liri
09.02.2005, 09:07
Es geht nicht darum, dass man nur eine Musikrichtung hören darf.

Es geht eher darum, dass man kaum sagen kann ich bin Fan von LP und auch Fan von DJ Bobo zum Beispiel. Weil ein Fan ist ja etwas anderes, als wenn du sagst ich mag hier und da mal ein Lied von dem Künstler.

Ich glaube da bin ich auch nicht anders. Gute Lieder von nicht unbedingt meinem Lieblingskünstler höre ich mir auch gerne an, aber das was viele LP Fans machen, finde ich nicht gut und darum ging eigentlich unsere Diskussion.

Krusel
09.02.2005, 13:40
Original von Liri
Es geht nicht darum, dass man nur eine Musikrichtung hören darf.

Es geht eher darum, dass man kaum sagen kann ich bin Fan von LP und auch Fan von DJ Bobo zum Beispiel. Weil ein Fan ist ja etwas anderes, als wenn du sagst ich mag hier und da mal ein Lied von dem Künstler.

Ich glaube da bin ich auch nicht anders. Gute Lieder von nicht unbedingt meinem Lieblingskünstler höre ich mir auch gerne an, aber das was viele LP Fans machen, finde ich nicht gut und darum ging eigentlich unsere Diskussion.

ach so war das ganze gemeint...hab´s jetzt auch verstanden....da würde ich sogar fast zustimmen... ;)

Endlessly
09.02.2005, 13:46
Ich wollte Liri nur nochmal zustimmen :) Genauso hab ich das auch gemeint ... ich hab gar nichts dagegen wenn man mehrere Sachen hört ... ich hör selbst alles von Rock-Punk-Pop-HipHop ... sogar Musical ^^.
Wenn ein Song/Künstler gut ist sollt man nicht am Genre festmachen ob man das hört :-?

Liri
10.02.2005, 09:59
Ich höre manchmal sogar Oper und ich mag es, aber ich glaube dieses Thema ist jetzt abgeschlossen.

Alle haben ihre Meinung gesagt und wir sind zu einem Abschluss gekommen. :D

Mal sehen was die Zukunft für LP vorsieht. Das nächste Lied soll ja schon in den Starlöchern stehen und ich bin mal gespannr. Vielleicht gefällt es mir ja mal.

Was man nun weiß ist, dass sie auf jedenfall bei MTV rauf und runter gespielt werden. Die müssen einen Vertrag mit denen haben, anders kann ich mir es nicht vorstellen, denn die werden wirklich häufig gespielt. Numb war ja bei dennen ein dauerbrenner, obwohl es bestimmt schon ein halbes Jahr wieder aus den Charts war.

flowers1982
11.02.2005, 10:24
linkin park sind super geil. machen super musik und da kann man super abschalten bei einen nervigen tag mit kollegen

NoRemorse
11.02.2005, 10:33
LP sind eine der Top Bands im Moment, das letzte Album war ein echter Kracher, lauter wirklich fetzige Songs drauf und die Videos von ihnen gehören zu den besten überhaupt;
Die Kooperation mit Jay-Z fand ich auch sehr gelungen, die Idee Rap und Rock zu verbinden ist zwar nicht neu, aber die meisten Songs klingen wirklich gut;

Allerdings sind sie nicht unbedingt die kreativsten songwriter, die meisten lieder klingen doch ähnlich, ist zwar nicht übel aber ich hoffe doch das beim nächsten Album ein frischer Wind auf kommt

Playboy
11.02.2005, 13:20
Original von Benjamin McKenzie

ich habe diesen thread schonmal erstellt und wurde von einem mod angemacht das es schon den thread "was für musik" gäbe und ich da rein posten soll.

Stellar
11.02.2005, 13:43
Original von Playboy

Original von Benjamin McKenzie

ich habe diesen thread schonmal erstellt und wurde von einem mod angemacht das es schon den thread "was für musik" gäbe und ich da rein posten soll.

ja das war auber noch bevor wir hier einen extra Musikbereich hatten. Hier dürfen jetzt alle Bands einzeln besprochen werden, wenn wir uns das wünschen!

edit: zum Thema linkin park...ist mir zu gleich klingend wie oben schon mal erwähnt wurde. nicht sehr kreativ und für mich irgendwie nichts sagend...die lieder berühren mich einfach in keiner Weise!

Steffi
11.02.2005, 19:05
ich find linkin park super geil.
es gibt für mich nichts entspannenderes als nach einem stressigen tag auf der arbeit beim heimfahren volle kanne lp aufzudrehen und richtig auf der autobahn zu rasen...das ist entspannung pur...so bau ich aggressionen ab :D

mag aber numb nur in der lp-alleine-version. das mit jay-z mag ich net so...

World_of_Dreams
11.02.2005, 19:18
ich mag LP =)
Numb hat mir früher auch schon gefallen und ich muss sagen ich find es klein bisschen besser als Numb/Encore

alex
13.02.2005, 16:48
kann mir einer sagenwarum manche metall fans lp als boyband bezeichnen??? #hm#

Liri
13.02.2005, 17:08
Ich freue mich, dass ich das gerade entdeckt habe.

Trotz meiner Liebe zu TR bin ich ja schon so ein kleiner Metall Fan und kann dir deshalb die Frage auch sehr gut beantworten.

Für mich ist LP keine Rockband. Mit dieser Bezeichnung würde ich sie nie beschreiben. Sie machen einfach kommerziellen Rock und das seit sie so richtig berühmt geworden sind. Das schnell Geld mit wenig eigen initiative. So habe ich meistens das Gefühl, wenn ich die Musik höre und die Interviews sehe.

Boyband is ne lustige Bezeichnung, denn die machen Pop und für mich sind LP auch nichts anderes als Pop, denn wenn Manson als Rock gilt, sind die das auf keinen Fall.

Es sind alles Jungs und deswegen kommen sie auf den Namen Boygroup. Das ist meine Meinung darüber ...

Benjamin McKenzie
13.02.2005, 18:18
Das kann ich dir sagen, weil Metall fans sich gerne als hart raustellen wollen, ich bin ein Harter Junge/Mädel, ihr anderen hört nur Pop so in der art ist es sehr oft.
LP sind schon Rock, Manson ist eher Hard Rock, Metall eher nicht so aber ich kenne auch nicht so viele Songs von ihm.

Rachel Bilson
13.02.2005, 18:19
Ich bin total verrückt nach Numb/Encore und habe mir sofort die Single und den Klingelton geholt...

wahh *anmach*

Azrael
18.02.2005, 23:02
auf jeden fall ne gute band, die wirklich was kann, auch wenn se ziemlich kommerziell geworden sind. aber die alben sind auf jeden fall geil

eislöwe
19.03.2005, 10:43
Ich find die Band klasse :D die haben echt was drauf, ich hab alle Alben von denen

^^Honey^^
20.03.2005, 22:29
oohjaaa..ich liebe diese band ist meine absolute fav.band :)....find die machen einfach geile musik...ich liebe das rap/metal zeugs...ich hab alle ihrer alben..(nur das mit jay-z fehlt..da es mir nicht das wert ist..f*** jay-z)...und 2 dvds hab ich...2 kalender..und 2poster...natürlich gekaufte..und mein schönes t-shirt *love*...ich muss aber echt sagen das mir die zusammenarbeit mit jay-z gar nicht gefällt..ist doch eh nichts tolles...lieder von verschiedenen leutz zusammenmischen..total bescheuert..lp alleine ist viel better..und ich hoffe bald kommt mal'n neues album raus..was anscheinend schon in arbeit ist...und sie sollen mal nach d auf tour kommen..will unbedingt auf'n konzi *yes*..und joa mein lieblingsmember ist chester..obwohl ich mike und die anderen auch gerne mag!

Wild Cherry
21.03.2005, 14:24
ja ja, linkin park! die jungs sind echt spitze, ihre musik UND ihre art!!! hab alle alben, und bin echt von jedem begeistert! Faint und NObodys listening sind meine lieblingslieder von meteora!
Auch die lieder die sie mit Jay - Z aufgenommen haben find ich klasse!!!

*Summer*
21.03.2005, 14:26
Ich find LP Cool #pfeifen#

Madison
31.03.2005, 15:23
naja... früher hätt ich für lp sterben können, des wurde dann aber auch immer weniger... seit sie des album mit jay-z aufgenommen haben is es echt für mich vorbei! ich hätte ihnen sogar noch ne chance gegeben aber als ich dann gelesen hab das mike nen solo album aufgenommen hat und er dazu gesagt hat "das hat überhaupt nicht mit rock zu tun, das ist reiner hip hop!" wars dann auch für mich gegessen... bin nu bei slipknot, rammstein, KoRn, Ärzte eingependelt^^

RyanGirl13
02.04.2005, 22:21
Also ich steh nicht so auf Linkin Park, höre wenn Rock dann lieber The Rasmus. Ansonsten höre ich lieber Punk: Green Day oder Good Charlotte.

Mrs.Hahn
05.04.2005, 14:37
Linkin Park sind cool! Meine absolute Lieblingsband, ich hoffe das bald ein neues Album kommt, darauf freue ich mich schon riesig!

@Madison

Nein das hat Mike nicht gesagt! Er meinte es wird kein reiner Hip Hop aber auch kein reines Rockprojekt!

O.C.Nati
05.04.2005, 14:42
Ich hör LP total gern, aber mir gefällt das erste Album um einiges besser als das 2.

alex
05.04.2005, 18:56
1ste war am geilsten hab ir heut bei libro es gekauft.2 für 13?.

geilste lied crawling und in the end

poolhaus_bewohnerin
10.04.2005, 18:51
@ Liri,Endlessy usw
Wer sagt dass die Musik von LP eintönig wär und die Texte immer die gleichen,der hat sich die Songs wahrscheinlich noch nie bewusst angehört und sich noch nie näher mit den Texten beschäftigt,denn die Texte sind meiner meinung nach sehr tiefgründig und ausdrucksstark nur muss man eben ein bisschen um die Ecke denken um sie zu verstehen.Und kommerziell sind LP sicherlich auch nicht,dass ihre Lieder bei MTV oft laufen kann ja sein aber was ist so schlecht daran ? LP entspricht vielleicht einfach der Musikrichtung von MTV.
Zu der Zusammenarbeit mit Jay-z die finde ich persönlich nicht so ansprechend denn die Stimme von Jay-z passt nicht so gut zu den anderen und Rap und Nu Rock passen nicht zusammen und werden meiner meinung nach auch nie zusammenpassen da es zwei völlig verschiedene Musikstile sind.
Manche von euch haben sich darüber aufgeregt,dass LP die Alben so komisch herausbringt,z.B. Live in Texas da hat jemand gesagt dass da ja die gleichen Songs wie auf einem anderen Album drauf wären,aber wenn sie live gespielt sind sie ganz anderst und LP sollen live ja echt gut sein.
Also ich will mit dieser antwort niemanden angreifen,aber das ist halt meine meinung.

l4nf3ar
10.04.2005, 19:12
Linkin Park ist meine lieblingsband, das sagt glaub ich alles :D

find das neue album mit jay-z aber nicht so geil wie vorgänger like "Live in Texas" or "Meteora"

aba sonst machen die einfach hamma mucke !!!

Brody-Girl
10.04.2005, 19:18
DDas Album Meteora hab ich auch.Ich finde es ganz inordnung.Naja ist aber nicht so unbedingt meine Musikrichtung!

alex
10.04.2005, 21:39
hybrid theorie fand ich um einiges besser als meteora, muss ich zugeben.faint und some where i belong waren dieeinzigen songs die ichda gut fand. :( die cola. mit jay-z is net übel, hätte aba lieber ein neues lp album von denen gehört.

Puma
11.04.2005, 11:59
also ich hör inzwischen of lp ist komerz... obs stimmt i dont know... lp ist cool. das mit jay-z ist mal was neues. hoffe aber lp bringen mal bald ein neues album raus. den mit der zeit nerven die songs mit jay-z

Azrael
09.05.2005, 20:48
zur zeit siehts ziemlich komerzig aus, aber ich denke sie versuchen halt ihr fans bei laune zu halten, bis das nächste album rauskommt. ich bin echt mal gespannt...

Lanny
09.05.2005, 21:11
naja komerz hat immer seinen grund und auch seine schlechten seiten...die bands müssen halt von was leben und wenn sie bekannt werden gibt es fast automatisch komerz auch wenn lp das zur zeit sehr fördern-den anschein macht es zumindest..naja ichb hör die eigentlich trotzdem gerne..soll mir wurscht sein mit dem kommerz

Azrael
09.05.2005, 21:53
ja solang die musik nich schlechter wird und wenn doch dann wars das. [-(

Lanny
09.05.2005, 21:57
du bist aber streng*gg*

Azrael
09.05.2005, 21:59
jaja da bin ich knall hart. das kann meinetwegen irgendeine dumme band machen, das is mir wurscht, aber wenn das meine lieblingsband macht, dann bin ich böse und das is nich mehr meine lieblingsband. #lachen#

Lanny
09.05.2005, 22:07
:Dhört sich an wie im kindergarten...*lol* :D

Azrael
09.05.2005, 22:08
geht so, ich steh nur nich so auf geldgeile mainstream bands, you know?

Lanny
09.05.2005, 22:14
jepp aber wir sollten nicht zu sehr vom thema abweichen also let's turn back... miserables englisch...

ryanfan0804
13.05.2005, 13:21
Hey Linkin Park ist die geilste Band der Welt.Ich bin ein Fan von denen.

Bye say ryanfan0804

jule
13.05.2005, 17:28
also kann nich sagen das ich die schlecht finde. is halt ganz ok. früher fand ich die mal viel besser. wo noch nich jeder 8. klässler mitn button rumgerannt is /:)
.... unterdessen naja halt komerz .
aber auf partys lässt sichs gut dazu abfeiern :)

Marc Cohen
22.05.2005, 15:30
Warum ist LP bitte kommerziell?weil sie ne Live-DVD rausbringen?oder weil sie mit nem andren Künstler was zusammen rausbringen?oder ist man bei manchen von euch jetzt auch schon kommerziell wenn man CD's verkauft?
Linkin Park ist meiner Meinung die beste Band der Welt!
Ich finde sie sind alles andere als eintönig...das einzige was eintönig ist, finde ich, ist das jedes Lied super ist...klar manche mehr manche weniger, aber top sind sie alle...
ok, ich muss auch zugeben dass mir Hybrid Theory am besten gefallen hat(ok, das ist für mich auch das beste album das es gibt) also wie sollen sie es toppen?ist meiner Meinung nach nicht möglich!Reanimation war zwar das schlechteste der 3 LP-Alben (jetz mal ohne Jay-z(zu dem komm ich gleich noch), aber immernoch besser als viele "heutigen" Alternative/Crossover-Bands!
Dann das ganze Ding mit Jay-Z hat mir nicht besonders gefallen, da ich finde Jay-Z und LP nicht wirklich zusammenpassen...einfach zu unterschielich(obwohl ja mike auch rappt, aber trotzdem)...
Linkin Park soll lieber weiter ihr eigenes Ding machen und Chester kommt auch viel besser, wenn er allein im Mittelpunkt steht...weil er einfach ne geniale Stimme hat, mit der, wenn überhaupt jemand mit dieser Stimmer mithalten kann, höchstens Serj von SOAD auf einem Level ist!!!

LP 4 Life

O.C. Freak
04.08.2005, 22:46
Original von Marc_Cohen
Warum ist LP bitte kommerziell?weil sie ne Live-DVD rausbringen?oder weil sie mit nem andren Künstler was zusammen rausbringen?oder ist man bei manchen von euch jetzt auch schon kommerziell wenn man CD's verkauft?
Linkin Park ist meiner Meinung die beste Band der Welt!
Ich finde sie sind alles andere als eintönig...das einzige was eintönig ist, finde ich, ist das jedes Lied super ist...klar manche mehr manche weniger, aber top sind sie alle...
ok, ich muss auch zugeben dass mir Hybrid Theory am besten gefallen hat(ok, das ist für mich auch das beste album das es gibt) also wie sollen sie es toppen?ist meiner Meinung nach nicht möglich!Reanimation war zwar das schlechteste der 3 LP-Alben (jetz mal ohne Jay-z(zu dem komm ich gleich noch), aber immernoch besser als viele "heutigen" Alternative/Crossover-Bands!
Dann das ganze Ding mit Jay-Z hat mir nicht besonders gefallen, da ich finde Jay-Z und LP nicht wirklich zusammenpassen...einfach zu unterschielich(obwohl ja mike auch rappt, aber trotzdem)...
Linkin Park soll lieber weiter ihr eigenes Ding machen und Chester kommt auch viel besser, wenn er allein im Mittelpunkt steht...weil er einfach ne geniale Stimme hat, mit der, wenn überhaupt jemand mit dieser Stimmer mithalten kann, höchstens Serj von SOAD auf einem Level ist!!!

LP 4 Life

DITO!

Bin schon seit "Papercut" ein großer Fan von LP und für mich ist LP auch die beste Band! Ist mir egal was andere sagen, ist ja ihre Meinung. Naja zur Zeit machen LP ja ne Pause, keine Ahnung wann wieder was neues kommt. Das mit Jay-Z fand ich net so super, das einzige Lied das mir vom Album gefällt ist numb/encore. Finds auch schade das nicht alle Songs von LP hier in Deutschland erschienen sind. Hab schon mal nen Song von ner Freundin aus dem Internet gekriegt und der war auf keinem der vier Alben drauf. Der Song heißt glaub "Carousel" oder so... Mike, Chester und Joe gefallen mir am besten!

LP 4 ever!!

***Mike***
06.03.2006, 23:56
Original von O.C. Freak
DITO!

Bin schon seit "Papercut" ein großer Fan von LP und für mich ist LP auch die beste Band! Ist mir egal was andere sagen, ist ja ihre Meinung. Naja zur Zeit machen LP ja ne Pause, keine Ahnung wann wieder was neues kommt. Das mit Jay-Z fand ich net so super, das einzige Lied das mir vom Album gefällt ist numb/encore. Finds auch schade das nicht alle Songs von LP hier in Deutschland erschienen sind. Hab schon mal nen Song von ner Freundin aus dem Internet gekriegt und der war auf keinem der vier Alben drauf. Der Song heißt glaub "Carousel" oder so... Mike, Chester und Joe gefallen mir am besten!

LP 4 ever!!

Genau,ihr habts erfasst!Klar LP ist kommerzieller geworden und die Sache mit Jay-Z war irgendwo nur Geldmacherei!
Jedenfalls sollten sich LP-"Fans" Hybrid Theory Mal anhören,das und Meteora(wobei das schon wieder softer ist)sind LP!

Zu Carousel,das ist ein Track von der Hybrid Theory EP,die folgende Songs auch noch enthält:

"Carousel" (3:00)
"Technique" (0:40)
"Step Up" (3:55)
"And One" (3:10)
"Interlude" (1:20)
"High Voltage" (3:30)
"Part of Me" (4:04)

Diese EP erschien 99(und dann 01 nochmals) im LPU dem offiziellen Fanclub von LP!
In Sachen neues Album gibt es auch gute News,"demnächst"(man wartet bereits 1.5 Monate) soll es einen neuen "suuuper" Song im Netz geben und im Herbst soll dann das neue Album erscheinen!
So das wars erstmal :D

Bel
07.03.2006, 06:48
Hach ich liebe Linkin Park! Hab mir drei Alben von ihnen gekauft. Das ist eine der wenigen Bands, die sowohl den Geschmack als auch den meines Freundes treffen :p Ich kann mir nicht mal ein besonderes Lieblingslied heraussuchen, weil ich irgendwie so viele von ihnen gut finde.
Ich hoffe mal ihre Pause ist bald vorbei, will wieder neue Songs von ihnen hören!

Ryan+Marissa 0
11.04.2007, 21:53
Endlich ist die Pause vorbei und ich finde der neue Song " What I've done " kann sich hören lassen... ist zwar etwas sanfter, aber ich liebe diesen Song; genauso wie die Band:::

EINFACH NUR GEIL !!!

Ryan+Marissa 0
23.04.2007, 12:51
aww habe das mit dem neuen album gerade gefunden.. man wie ich mich darauf freue, fast 4 jahre kein album und jetzt sogar schon ein logowechsel, sieht so aus, als ob man ein riesen come back starten wöllte...

wie ich mich darauf freue..

mehr zum neuen album minutes to midnight (http://www.amazon.de/Minutes-Midnight-Linkin-Park/dp/B000OCXMAE/ref=pd_bbs_sr_1/303-8723403-8340221?ie=UTF8&s=music&qid=1177328784&sr=8-1)

titelverzeichnis

Titelverzeichnis
1. Wake (Album Version)
2. Given Up (Album Version)
3. Leave Out All The Rest (Album Version)
4. Bleed It Out (Album Version)
5. Shadow Of The Day (Album Version)
6. What I've Done (Album Version)
7. Hands Held High (Album Version)
8. No More Sorrow (Album Version)
9. Valentine's Day (Album Version)
10. In Between (Album Version)
11. In Pieces (Album Version)
12. The Little Things Give You Away (Album Version)

"LP überraschen mit einem generalüberholten Soundgerüst, das kaum noch Platz für die Nu-Metallischen Elemente der Anfangstage lässt. Anstatt erneut mit Don Gilmore's sauberer Hochglanzproduktion zu punkten, setzen die 6 jungs auf Rick Rubin's deutlich detail-verliebteren, charismatischen Arbeit. Insbesondere die Gitarre und das Schlagzeug klingen rauer, vielfältiger und organischer. Gleiches gilt für Chester's Gesang, der nicht mehr mehrspurig aus den Boxen dröhnt, sondern durch eine Single-Track-Produktion transparenter und definierter rüberkommt. Das Songwriting lotet stärker Extremen aus. Anstatt wie auf Meteora in erster Linie im melodischen-rockenden Midtempo-Bereich zu agieren, setzen 4 Balladen, 2 Hip Hop Nummern und 4 aggressivere Tracks, sowohl poppige und ruhigere als auch härter rockende und progressive Akzente."

Sollte reichen, um hier mal ein paar Wichtigtuer auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Das Album kam also sehr gut an, genau wie beim ersten England-Review des Kudos-magazins. Das Album wird übrigens auch länger sein, als alle bisherigen alben (ca. 45 Minuten).

Lanny
06.05.2007, 14:00
Naja die publizieren ja, dass sie sich von der Nu-Metall Schublade distanzieren wollen...aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich der Stil absolut verändert hat.

Gut Chester schreit nicht mehr ganz so laut xD und Mikle rappt glaub ich nicht richtig? Aber die Art ist für meine Ohren ziemlich gleich geblieben #hm#

Finde das Lied aber gut^^ Linkin Park war ja meine Lieblingsband als ich 14 war #lachen# deshalb auch hier freudiges Erwarten anderer Lieder.

Vielleicht kommt da die Veränderung noch deutlicher hervor...wer weiß.

lilkit
06.05.2007, 14:44
Ja, der Stil hat sich leicht geändert, aber ich finde man hört trotzdem immer noch raus, dass es Linkin Park ist (ging mir zumindest so) ich liebe dieses Lied auf jedenfall... :D LP sind einfach grandios ^^

Ryan+Marissa 0
15.05.2007, 17:34
Hat sich schon jemand das neue album gekauft?
Ich Habe es leider noch nicht geschafft, falls ihr es habt, was haltet ihr davon?
Ichhabe mal kurz in ein paar songs reingehört nd find die songs immer noch so klasse wie die vorigen

YoungBlood
15.05.2007, 17:37
Also ich muss auch sagen der "Stil" hat sich geändert , das merkt man dem Album an . Jeder Song geht in eine andere Richtung . Mir hat schon nicht die Debüt Single des neuen Albums gefallen . Aber vielleicht sehen das andere ja nicht so!?

Ryan+Marissa 0
15.05.2007, 17:40
hmmm jeder hat seinen eigenen geschmack, ich hab Lk damals gar nicht gemocht, mir war da immer zu viel geschreie drinnen, ab dem 3 Album (Meteora), ab da hab ich mich sowas von mitreißen lassen. und die neue singel ist genau mein ding nicht zu viel und nicht zu wenig von allem, einfach genial... und in den USA haben sie schon richtig mit der neuen single durchgestartet

O.C.onne
15.05.2007, 18:32
Bin auch ehmaliger Linkin' Park :)

Also das neue Album gefällt mir auch sehr gut; die früheren Sachen fand ich zwar besser, aber Songs wie Bleed It Out sind schon nicht schlecht xD Mit In Between oder Valentine's Day sind auch schöne Lieder dabei haha, aber an Linkin' Park hat mir dieses emotionale Rock Dings Bumps gefallen, wie Numb oder From The Inside :D What I've Done kommt da schon am ehsten heran, deshalb auch das Beste Lied auf dem Album.

edit: In Pieces ist auch wirklich gut :D

ViiViianA
16.05.2007, 17:09
Ich find das neue Album toll und ihren neuen Stil mag ich eigentlich auch :)

Vorallem mag ich "The Little Things Give You Away", "Leave Out All The Rest", "In Pieces", "Valentine's Day" und natürlich "What I've done".
:D Das Video von What I've Done ist ja wohl Schnieke! #geil#

Joa, also wie man sieht mag ich eigentlich das ganze Album. #lachen# #lachen#

"Bleed It Out" hat dann aber auch wieder so den Linkin Park-Stil xD

Ryan+Marissa 0
16.05.2007, 17:17
aww ich kann es eigentlich kaum noch abwarten, gehe mir nächste woche das album holen, ich halts nich mehr aus #lachen# xD

Brody~Addicted
17.05.2007, 07:29
habe mir "minutes to midnight" gleich am freitag gekauft, habe ja schließlich seeeeehr lange darauf gewartet. und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem ersten hören sehr enttäuscht von der platte war. doch jetzt kann ich nur sagen: ich liebe dieses album! ...es ist definitiv anders. und ich mochte stücke wie "in the end" oder "numb" sehr gern, doch die musikalische veränderung von linkin park ist klasse.

zu den songs: meine lieblingssongs sind "no more sorrow" (der song haut einfach richtig rein, obwohl er an "down with the sickness" von disturbed erinnert), "in between" (finde es klasse, dass man mike mal singen hört) und "bleed it out" (sehr cooler song)!

Death Cab
21.05.2007, 11:33
Ich muss sagen: Geiles Album...Linkin Park enttäuscht einen echt nicht, owbohl die Songs etwas ruhiger sind, aber trotzdem einfach nur geil #zweidaumen#

Lieblingssongs: What I've done, Leave out all the rest und Valentine's day

BrokenSoul
21.05.2007, 13:55
Ich muss zustimmen,
mit dem Album "Minutes to Midnight" hat mich LP sicher nicht enttäuscht,sondern
meine Erwartungen übertroffen.
Find das sie zwar ruhiger geworden sind,aber das stört mich nicht weiter,denn die Texte
und die Riffs der Gitarren sind einfach der hammer!!!
Anspieltipps für ruhige Minuten : "The little things you give away" und "Hands held high"

ryan atwood cohen
22.05.2007, 20:09
ich find die neue single what i've done cool....
mögen tu ich auch noch das album meteora....
die liefen gestern ja bei MTV Live... da war der auftritt beim rock im park04..... alder bei papercut ging der bassist ab... hamma

Oc~Bâbê
13.06.2007, 19:58
also ich bin jetzt nciht der linkin park fand find zwar nen paar lieder ganz cool von den nur nicht so meine band oO
aber ne "freundin" von mir ist voll der riesen linkin park fan und sie ist auch sehr von dem neuen album begeister und ich muss sagen der neue song what i've done ist ganz cool ^^
aber meteora ist das einzige album bzw das album mit den meisten liedern drauf die ich mag :) :p

Ryan+Marissa 0
14.06.2007, 13:38
man ich bin so froh, ich habe mir endlich das neue album zugelegt...... und ich höre die platte eigentlich den ganzen tag, wenn ich nichts anderes mache... Meteora höre ich eigentlich auch immer noch, mir gefallen beide alben.
Und aus Hybird Theory muss ich auch ständig "In the End " sowie "crawling" hören
Ich denke desto mehr man das neue album hört,, desto besser gefällt es einem.. war beoi meteora genauso bei mir.. konnte vielelicht ein lied ab und jetzt liebe ich jeden einzelnen song...

fabibutz
14.06.2007, 20:32
Meine Freundin war in Zürich am Konzert. Sie schwärmte absolut davon und vom neuen Album. War jemand auch an einem Konzert in Zürich und kann auch noch ein Feedback geben wie er oder sie es dort empfunden hatte?! :D #hallo#

Blink-Babe
14.06.2007, 21:48
ich liebe dieses album =)

Brody~Addicted
22.06.2007, 14:04
in meinen augen ist "midnutes to midnight" ein überaus geniales album! ...sicherlich ist es anders, als die vorgänger, aber doch absolut klasse. ...wobei ich sagen muss, dass ich z.b. "hands held high" eher passender für ein fort minor-album finden würde.

Ryan+Marissa 0
26.06.2007, 17:26
Ich finde es äußerst überraschend dass Linkin Park solch klasse baladen singen kann, wie z.B "Shadow of the Day" oder "In pieces"

Kaetzi
14.08.2007, 17:28
oh mann mann mann..^^
die sind sou spießer geworden
das gibts garnicht..chester..was
soll ich schon sagen..cih hab ihn
geliebt..ich hab hybrid theory..
und besonders meteora
gelieeebt..aww ich bin rumgelaufen..
'linkiiiiin paaark!!' 'meteoraaaaa 4evaaa!'
mann und immer wieder 'chester du
geile sau..schrei..

ich warn fan..kurzgesagt..xDD
yetzt..bin ich nicht mehr fan..zumindest
nicht von MTM..das album find ich..scheiße..
es ist..nicht LP wie ich es geliebt hab..immer
wieder gehört..gesungen..ich sag nur numb..
das tollste lied der welt..ich fin sie sou wie sie
sind überhaupt nicht mehr toll..^^
ich bin enttäuscht..ich hab mir das album
sofort gekauft..20 mai oda so..mann..meine
lieblingsband..!! mann..zu langsam..zu schnulzig..
zu viel rumgeheule..ich sag nur dieses the little
things give you away..oooooh gott..^^ ich dacht
meine ohren klappn zam..und das soll LP sein..?? #sad#

Dave89
19.08.2007, 19:16
#sweetytwo#Linkin Park 4 ever!!!

Das neue Album ist doch so was von der Hammer, was besseres gibt es glaub ich gar nicht!!!!

lemonkiss
30.09.2007, 11:37
Linkin Park hat mir immer super gefallen, bis jetzt so ziemlich alle Alben. Doch das neue ist mir um einiges zu ruhig! Da höre ich doch lieber die alten CD's durch!

Lanny
30.09.2007, 12:57
Das neue Album ist doch ein guter Mix aus schnellen und langsamen Liedern :-? Given up, Bleed it out oder No more sorrow sind doch nicht beispielsweise sehr rockig. Okay es sind mehr langsame Songs drauf als gewohnt aber ich mag den neuen Stil. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie wieder ein wenig von dem alten mit aufnehmen werden. Ich finde es prinzipiell nicht schlecht, wenn Bands versuchen sich musikalisch etwas zu verändern, so kommt Schwung in die Bude =D und das macht wieder auf die Band aufmerksam.

@ Kaetzi...also ich find das Lied schön #rot# Vielleicht muss man Fan von langsamen Liedern sein, um das Album zu mögen #hm#

heyi´mseth
07.11.2007, 18:11
Wusstet ihr das die limierte DVD von Minutes to Midnight eine B-Seite hat mit dem Lied " No Roads Left But One". Das Lied kennen bisher nur wenige.

Für mich ist es eines der besten Lieder von LP. Bei dem Lied merkt man was für eine tolle Stimme Mike hat.

Wer interesse hat soll mir eine PM schicken denn ich hab das lied.

Marissa_chan
10.11.2007, 17:19
Baah ich finde Linkin Park ist einfach nuuaaa diie qaiILLste Band der welt, ich meine qaiiLer qqehts nii, oder!? soo ich mach jetzt ma weiter..*hehe* qaiil qaiiL qaiIL cUUL subaaaa meqaaa qaiILLe musik, CUUUUUUUUUUL!!!!
weiß gar nii was ihr habt !!
finde die einfach toll!!
hab jetzt zwar nii jedes album und soo, aber ich finde die echt toLL!!
:p

Seth/Ryan
09.02.2008, 02:00
Original von Dave89
#sweetytwo#Linkin Park 4 ever!!!

Das neue Album ist doch so was von der Hammer, was besseres gibt es glaub ich gar nicht!!!!

ich liebe Linkin Park aber das neue Album is einfach nur Schrott klingt teilweise einfach wie F0rt Minor oder anderer Hiphop mit bissal Rock - Schrott

alle anderen Alben und Songs von Linkin Park sind einfach hammer geil
aber das neue Album floppt!!!!!!!

skills
15.05.2008, 01:41
Linkin Park - einfach nur geile Musik!

little coop
15.05.2008, 18:02
ich hab "meteora" "minutes to midnight" und "hybrid theory" und ich muss sagen ,dass mir alle gut gefallen ^^

Oc-California07
15.05.2008, 19:51
War mal meine absolute Lieblingsband :)..Jetzt nicht mehr so aber gefallen mir immer noch sehr ;)

lovli peace
17.09.2008, 20:57
Mannnnnnnnn die junges da hauen mal voll reinnnnnnnnnnnn

Twista04
20.09.2008, 18:21
Ja, is echt ne Super Band! ^^

.:Seth:.
08.02.2009, 17:29
lool LP das waren geile zeiten da war ich glaub 14 oda 15 xD hatte immer irgendwas bei EMP gekauft egal ob Pullover Gürtel hauptsache ich hatte immer mehr xD

Derler
14.02.2009, 12:40
Original von Liri
Nee, gott wie kann man die hören.

Das ist für mich schon lange keine Musik mehr, sondern mehr noch eine Zumutung. Es ist immer die selbe melodie, die Texte sagen nichts aus und immer Chester und Mike die sich abweschsel.

Das ist mir wirklich zu eintönig.

Numb/Encore fand ich eigentlich nicht allzu schlecht, aber sonst ist LP überhaupt nichts für mich. #motz#

Stimmt!!
Ich find sie auch nicht so gut( immer gleich Melodie)!!
Es gibt bessere Bands [-(

Seth&ndSummer
16.03.2009, 13:20
Ich fand nur, dass die Musik in Meteora etwas rockiger und irgendwie verspielter war, aber die anderen Songs find ich auch wirklich gut.

AutumnOC
16.03.2009, 15:18
ich mag linkin park. aber eher die "älteren" lieder wie "bleed it out".
"leave out all the rest" ist mir zu poppig. wie bei vielen bands und sängern wird nur noch kommerz gemacht. einfach mainstream^^ eigentlich schade, denn die waren mal echt gut..

Seth and Summer
18.06.2009, 11:54
find die ganz gut

Seth and Summer
06.07.2009, 14:04
das neue lied zu dem film transformers 2 "New Divide" klingt wieder mal richtig geil.

Blondie
07.07.2009, 14:29
Das Lied finde ich auch toll. Aber irgendwie finde ich alle Lieder von denen Klasse.

Seth and Summer
08.07.2009, 14:01
alle finde ich nciht gut.

Blondie
08.07.2009, 14:49
Ich liebe "What I've Done"

Seth and Summer
11.07.2009, 12:55
bei mir ist es "New Divide"

Mischa<33
24.07.2009, 23:00
Ja "New Divide" find ich auch klasse :p

AutumnOC
25.07.2009, 13:40
Ich finde "Bleed it out" richtig toll :D

RYANATWOOD94
26.07.2009, 01:31
Also ich mag New Divide und What I´v done auch total aber auch leave it all the rest!!

Seth and Summer
26.07.2009, 10:37
ich bin schon neugierig auf den dritten teil wie das lied dann klingt...muss aber bis 2011 warten...