PDA

Vollständige Version anzeigen : I love O.C. , ABER!!! Vorsicht Spoiler

Oc Fan
08.02.2005, 13:00
joa wie gesagt über ryan und marissa immer weil die sich net entscheiden können usw. und weil marissa sich mit Painkillers (schmerzmitteln) voll pumpt und fast daran stirbt usw. !
ok also marissa und ryan kommen zusammen dann wieder auseinander dann wieder kurz zusammen und dann wieder auseinander ^^ und summer mit seth auch aber die bleiben zusammen und kommen denn 2. staffel auseinander und net mehr zusammen ! ^^
weil ryan und seth und luke am ende der ersten staffel ALLE WEG ZIEHEN und seth und ryan kommen nach 3 monaten wieder weils ryan zu scheisse ist wieder bei seiner ex (die er geschwängert hat) und dann kommt seth auch back nach home ! und da das die summer gar net dolle fand das seth einfach für 3monate abhaut will die ihn erstma net ( bin erst bei folge 6 von staffel2 )

wolke
08.02.2005, 13:35
Danke der ein oder andere wird sich freun, dass du hier herumspoilerst #motz#

ach, is es nicht normal, dass in JEDER serie unrealisisches dabei is?! das is doch normal, wenn dich nervt, dann schalt einfach weg, so einfach is das!

Roland Deschain
08.02.2005, 14:26
oh da bekommt aber heute jemand sein fett weg :p :p #hauen# #hauen#

Der.Werner
08.02.2005, 14:45
Es wäre wirklich nett wenn du etwas über den Verlauf der Serie verrätst dieses auch dementsprechend zu kennzeichnen.
Ich, und mit sicherheit auch einige andere, wollen sich noch etwas vom Verlauf überraschen lassen.

Vielleicht könnte ja ein Mod den Thread bitte so schnell wie möglich verschieben oder kennzeichnen.

Stellar
08.02.2005, 14:50
Ja bitte, ich bin auch in die "Falle" getappt, obwohl ich eigentlich nischts über die Zukunft wissen wollte! Danke!!! :(( :p

Superapple
08.02.2005, 15:10
Aaaaah, ich wollte das alles doch gar nicht wissen!!

lara schmöckel
08.02.2005, 15:51
Sorry, aber du bist DOOF! Schreib das gefälligst in den SPOILER BEREICH! Das wollte ich noch gar nicht wissen! AAAAAAAAWWWWWWWWWWWWHHHHHHHHH!!!!!!!! #motz# #cry# :))

Stellar
08.02.2005, 15:56
und schon wieder weiß jemand mehr als er eigentlich wollte!
Hoffentlich kommt bald ein Admin oder Vicki und verschiebt den thread!
Warum kann man das denn nicht in den zukunfts thread den es doch schon länst gibt schreiben?

lara schmöckel
08.02.2005, 15:58
Da geb ich dir Recht, total überflüssig!

Feja
08.02.2005, 16:13
des is echt scheisse ... sorry aber das wollte hier echt beinahe niemand wissen ...

Oc Fan
08.02.2005, 16:36
sorry hab ich verpeilt das das ja inhalt verrät stimmt, wollte das auch eigentlich in meinem forum posten , sorry !

Stellar
08.02.2005, 16:38
Original von Oc Fan
sorry hab ich verpeilt das das ja inhalt verrät stimmt, wollte das auch eigentlich in meinem forum posten , sorry !

wie??? Jetzt sag nicht du hast dein Forum mit diesem hier verwechselt??? #lachen# ich lach mich schlapp! Das kann doch nicht sein oder? :-?

Oc Fan
08.02.2005, 16:41
nein das net aber das sollte hier net rein, hab die 2 texte vertauscht , hab 2 texte bei world geschrieben der sollte in meins und nen anderer hierher ! ist mir erst danach aufgefallen !

Stellar
08.02.2005, 16:45
achso..naja dumm gelaufen dann! ;)

sonny
08.02.2005, 16:48
omg, oc fan du bist so ein idiot fand deine beiträge bisher toll und du schienst mir nett aber watt soll die kacke ? naja egal ich fand den beitrag ja ganz nett aber vorher kennzeichnen das es spoil kram iss ! naja zum glück bin ich schon durch mit allen folgen ^^

Timo
08.02.2005, 17:49
spoilern is mir ja wurscht.aber der text is schon nen bissel ähm unnötig oder?ich meine gibts da ne aussage oder etwas in die richtung? und wo hast du deutsch gelernt :p

Roland Deschain
08.02.2005, 18:11
vielleicht ist gelernt ja auch nicht das richtige wort #lachen# #lachen# #lachen#

KingJames
08.02.2005, 18:39
@Oc Fan: Wo bekommt man denn die 2 Staffel und die Folgen her, die noch nicht in D-Land liefen?

sonny
09.02.2005, 09:44
Keine Diskussion über illegale Downloads hier im Forum!

wolke
09.02.2005, 11:38
oh manno man..zuerst wird ohne vorwarnung gespoilert und dann wird noch im selben threat über illegale dinge geredet.

Summer
09.02.2005, 14:00
Es ist zwar nicht ok das sie gespoilert hat aber mal im Ernst müsst ihr sie gleich alle so fertig machen?

Find ich nicht ok stellt euch mal vor einer würde das mit euch machen.

Ich hasse es wenn jemand so fertig gemacht wird also hört auf damit!!!

Schaut mal in die Regeln da steht auch was zum Umgang mit anderen Mitgliedern

Am besten einer von den Mods würde den Thread schließen....

Also liebe Mods bitte schließen,weil hier eh nur noch kommt: "Gott bist du blöd"...ect.

Danke Summer #hallo#

flowers1982
09.02.2005, 15:12
das finde ich ja schade, dass irgendwas schon preisgeben wird. ich möchte mir die serie selbst anschauen und nicht von irgendjemand schlecht gemacht zu werden. #motz#

Seth Cohen
09.02.2005, 15:39
Thema geschlossen.