PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD´s

flowers1982
08.02.2005, 14:26
Zeigt her eure DVD´s oder Videos. Gibt einen kurzen Bericht darüber und füllt die Liste auf.

Faculty:

Sieben Schüler kurz vor Abschluss ... ihres Lebens

Panik an der High School! Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben deie Kontrolle über die Körper der Lehrer übernommen. Sie setzten alles daran, die Invasion der extraterrestrischen Körpferfresser zu stoppen. Doch die Aliens vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit und ergreifen Besitz von allen Menschen., denen sie über den Weg laufen. Um dem Spuk ein Ende zu setzen. ,iss der Anführer der Aliens ausfindig und unschädlich gemacht werden.

Laufzeit: ca. 100min

flowers1982
08.02.2005, 14:28
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring eint geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Laufzeit: ca 171 min

flowers1982
08.02.2005, 14:31
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Die Gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Zeil: die Zerstörrung des Einen Rings. Frodo und Sam sind gezwungen, Gollum ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu finden. Während Sarumans Heer vorrück, bereiten sich die restlichen Gefährten zusammen mit den Menschen und übrigen Bewohnern von Mittelerde auf die Schlacht vor Der Krieg der Ringe hat begonnen.

Laufzeit: ca 172 min

flowers1982
08.02.2005, 14:33
Wasser ist Leben

Film - Dokumentation von Angelika Weber

Wasser ist das Beste Pindar (522v.Chr.-442v.Chr.)

Seit alters her gilt Wasser nicht nur als unser wichtigstes Lebensmittel, sondern auch als eins der wichtigsten Naturmittel. Ohne Wasser kein Leben. Was verbirgt sich also hinter lebendem Wasser?

flowers1982
08.02.2005, 14:36
Deep Blue Sea

Grösser. Klüger. Schneller. Böser.

Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor AQUATICA eingerichtet, wo siemedizinische Experimente mit genmanipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer grösser, immer intelligenter und immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Laufzeit: ca. 101 min

wolke
08.02.2005, 14:43
???

flowers1982
08.02.2005, 14:50
Staplerfahrer Klaus

Der erste Arbeitstag

Klaus ist frichgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstapler. Sein ester ARbeitstag gerät ihm jedoch erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle. Nur wenige überleben das Blutbad.
Eine länst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilms.

Laufzeit: 9:30 min + 75min bonus

flowers1982
08.02.2005, 14:52
was möchtest du wissen wolke???

flowers1982
08.02.2005, 14:54
Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane

Sobald du den schmalen Streifen sonnigen Wassers an der Oberfläche des Ozeans verlässt, betrittst du eine endlose Welt vollkommener Dunkelheit, den unendlichen Ozean, den tiefen Abgrund...

Laufzeit ca. 87 min

flowers1982
08.02.2005, 14:57
SChatten der Wahrheit

Dr. Norman Spencer und seine hübsche Frau Blaire sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte und seit sie ihr neues Haus behogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassage beginnt gefährlich zu bröckeln, als Claire plätzlich unheimliche Stimmen hört und eine mysteriöse Frauen-Erscheinung zu sehen glaubt. Als sie ihrem Mann davon erzählt, stempelt er ihr Ängste als verrückte Wahnvorstellung ab. Verzweifelt sucht sie nach einer Erklärung für die Vorkommnisse, doch je näher sie der grauenvollen Wahrheit kommt, desto deutlicher wird, dass isch dieser Geist nicht so einfach vertreiben lässt....

Laufzeit: ca 124 min

Cathane
08.02.2005, 14:59
Flowers , bitte mehrere Dvd's in einen Post beschreiben . du kannst ja dann immer die Titel unterstreichen ...

flowers1982
08.02.2005, 15:00
Laufzeit ca. 126min[der name der rose

Der Franziskanermönch William von Baskerville und sein junger Schüler Adson sind zu Gast in einer italienischen Abtei, in der eine grauenvolle Mordserie die Brüder in Angst und Schrecken versetzt. Der ebenfalls anereiste Inquisitor vermutet Teufelswerk, doch William verfolgt eine viel irdischere Spur...

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Laufzeit: ca. 153min

Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Harry Potter das 2. Schuljahr in der faszinierenden Welte der Zauberei.
Dieses Jah in Hogwarts trifft Harry auf sprechende Spinnen und schimpfende Breife und wegen seiner besonderen Fähigkeit, mit Schlangen zu spreche, wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab. Der Aufgenhalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und gefahren. Duellierclubs, besessene Klatscher und auf eine Wand verkündet eine geheimnissvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet.

Star Wars Angriff der Klonkrieger

Laufzeit: ca. 137min

Die Star Wars Saga geht weiter - mit Episode IIAngriff der Klonkrieger. Zehn Jahre nach der Schlacht um Naboo entgeht Senatorin Amidala nur knapp eiem heimtückischen Attentat. Um sie zu schützen, wir ihr Jedi-Meister Obi Wan und sein Tadawan Schüler Anakin Skywalker zur Seite gestellt. Während zwischen Anakin und Amidala eine verbotene Liebe entbrennt, rüsten sie die dunklen Mächte für einen gigantischen Krieg, der die gesamte Republik für immer vernichten könnte...

Der Wixxer

Laufzeit: ca 83min

Der Wixxer hat wieder zugeschlagen! Ganz England zittert vor dem wohl gefährlichsten Superverbrecher aller Zeiten. Vor allem aber die Londoner Unterwelt, denn um die Herrschaft über das böse an sich zur reißen muss der Wixxer ers einmal die Konkurrenz beseitigen. Sein jüngster Opfer: der Mönch mit der Peistsche! Doch siemal gab es <zeugen: Doris und Dieter Subinsky, Ein touristenppar aus DDR. Sir John setzt Scotland Yards beste Männer auf den Fall....

Shrek

Als Shrek den Frieden in seinem geliebten Sumpf gestört sieht, begibt er sich auf eine abenteurliche Rettungsaktion, um die Ruhe wiederherzustellen. Dabei hilft ihm mehr schlecht als recht der liebenswerte vorlaute Esel Donkey. Und wie das im Märchen so ist muss das ungleiche Paar zuerst einmal die schöne Prinzessin Fiona befreien um die Pläne des ebenso bösen wie kleinwüschigen Lord Farquaads zunichte zu machen.

Shrek 2

Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt denn die Reise zu shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres cahotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines trauen, aber wenig edlen Rosses Esel nimmt Shrek es mit einer Zaubertränke brauenden Guten Fee und dem aufgeblasenden Prinz Charming auf....

Superapple
08.02.2005, 15:15
Original von wolke
???

So seh ich das auch.

Cathane
08.02.2005, 15:19
Ich weiß auch nicht , was das bringen soll , die Filme kennen wir doch alle , und die neuen , die erst noch rauskommen , werden in der DVD Releases Ecke beschrieben !!!

Sandy Cohen
08.02.2005, 18:17
Ich schlage vor @flowers du eröffnest nur einen Beitrag zu einem Film, wenn du dich über einen bestimmten Film unterhalten willst. Oder wenn du mit der Liste angeben willst erstelle einfach eine Kurzliste. Mal sehn ob du da gegen mich eine Chance hast, ich hab ca. 750 DVDs zuhause. #devil2#

Cathane
08.02.2005, 18:44
ich glaub , da hast du gegen mich keine Chance Sandy .

Hab zwar nur 250 DVD'S aber dafür 620 Videocassetten , kannst dir ja ausrechnen , jeweils 2-3 Filme drauf , auf was man dann kommt !!!

:p :p :p

Sandy Cohen
09.02.2005, 12:37
#devil2# Ach, ich hab meine 500 Videokassetten nicht erwähnt? #pfeifen# Natürlich alles nur Original-Tapes, keine TV-Aufnahmen. :>
Selbst aufgenomme hab ich vielleicht noch 100 VHS und mindestens 200 DVDs.

Du bist wieder dran. :p

Cathane
09.02.2005, 12:41
Das artet ja hier zu einem DUELL aus... #lachen# #lachen# #lachen#

Dann geht der Punkt an dich , aber wiederum , ...... du bist mir ja auch einige Jährchen vorraus , das könnte ich ja noch einholen !!!! :-? :-? :-?

Sandy Cohen
09.02.2005, 12:45
:-? Theoretisch ja... Dann halte dich mal ran. Am besten gehst du heute noch einkaufen. #devil2#

wolke
09.02.2005, 13:00
wow und ich war schon auf meine 30 videokasetten (etwa um die 60 filme) so stolz....

flowers1982
10.02.2005, 11:53
#sad#
ups, damit habe ich nicht gerechnet. ich war so stolz auf meine dvd´s. ich halt mich zurück. #cry#

Seth Cohen
10.02.2005, 15:07
Selbstaufgenommene DVD's habe ich mindest 225 :p :p
Das sind vom TV aufgenommene sendung, entweder auf video und dann auf dvd oder direkt auf DVD.
An kauf DVD's habe ich auch viele, aber nicht soviele wie sandy.
AUf jedenfall sind bei den Kauf DVD's 9 Staffeln Friends dabei. #pfeifen# #pfeifen#

Cathane
10.02.2005, 15:52
Bei mir sind auch an Kauf DVD's 7 Staffeln Buffy dabei ..

NoRemorse
10.02.2005, 16:11
Hmm ich dachte meine 235 DVDs (nur gekaufte originale!) sind viel aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :p

wobei ich die ganzen TV - Serien da noch nicht dazugerechnet hab, da kommen noch 7 Staffel Buffy, 5 Staffel Ally McBeal, 2 Friends, 2 Smallville , 4 Angel und 1 sex&the city dazu #regie#

wolke
10.02.2005, 18:59
#8o# wow woher nehmt ihr denn das ganze geld für so viele dvds? wahnsinn...also für nen perfekten fernsehabend seid ihr wohl immer ausgestattet....*noch immer ganz baff bin*

Seth Cohen
10.02.2005, 19:01
Original von wolke
#8o# wow woher nehmt ihr denn das ganze geld für so viele dvds? wahnsinn...also für nen perfekten fernsehabend seid ihr wohl immer ausgestattet....*noch immer ganz baff bin*

Jep wenn mal nix im TV läuft wird eine DVD reingeschmissen und der abend ist gerettet. #mh# #mh# #mh#

Cathane
10.02.2005, 19:04
Bloß da kommt man ja garnicht mehr zu , aufgrund des Suchtpotenzials dieses Forums ... :D :D :D

Seth Cohen
10.02.2005, 19:05
Original von Cathane
Bloß da kommt man ja garnicht mehr zu , aufgrund des Suchtpotenzials dieses Forums ... :D :D :D

Das stimmt auch wieder. :D :D

Sandy Cohen
11.02.2005, 08:03
Das ist wahr, anscheuen tu ich meine DVDs kaum zur Zeit. Aber hauptsache gekauft. #devil2#

flowers1982
11.02.2005, 10:18
warum gebt ihr soviel geld für dvd´s und videos aus? da könntet ihr doch euch premire kaufen, da kommen doch auch genügend filme oder?

Sandy Cohen
11.02.2005, 10:24
Die Filme die auf Premiere laufen gehören für mich schon zum alten Eisen. #devil2#
Außerdem sinbd die Filme auch da oft gkürzt und nur die Direkt bzw. Film 1+2 Kanäle haben ein anamorphes Breitbild und digitalen Mehrkanalton. Da ist dann die Auswahl doch sehr begrenzt. Außerdem geht es ja wie erwähnt hauptsächlich um den besitz, nicht ums Filme kucken. :D

Cathane
11.02.2005, 10:35
Original von Sandy Cohen
Außerdem geht es ja wie erwähnt hauptsächlich um den besitz, nicht ums Filme kucken. :D

Finde ich auch , andere geben ihr Geld für zig Paar Schuhe aus , wir eben für filmisches Meisterwerk aud Dvd und Video !!! ;)

Seth Cohen
11.02.2005, 12:24
Original von flowers1982
warum gebt ihr soviel geld für dvd´s und videos aus? da könntet ihr doch euch premire kaufen, da kommen doch auch genügend filme oder?

Mir geht es vorallen dingen um das zusatzmaterial. Der Film ist mir eigentlich egal. #pfeifen# #pfeifen#
Habe aber auch premiere, da aber nur wegen sport oder dem serien kanal. #pfeifen# #pfeifen#

Sandy Cohen
11.02.2005, 12:34
Naja, der Film ist mir nicht egal. Ich kauf nur Filme die mich auch interessieren, und wenn noch so viel zusatzmaterial drauf ist, kommt mir keine deutsche Komödie mehr ins Haus! :-&
Für mich ist da eher die Verpackung das wichtigste. Ich würde eher eine leere DVD-Hülle kaufen als eine volle DVD ohne Hülle. ;)

Seth Cohen
11.02.2005, 12:38
Original von Sandy Cohen
Naja, der Film ist mir nicht egal. Ich kauf nur Filme die mich auch interessieren, und wenn noch so viel zusatzmaterial drauf ist, kommt mir keine deutsche Komödie mehr ins Haus! :-&
Für mich ist da eher die Verpackung das wichtigste. Ich würde eher eine leere DVD-Hülle kaufen als eine volle DVD ohne Hülle. ;)

Okay bissel unglücklich ausgedrückt. Wenn mir ein Film gefällt, dann kaufe ich die dvd nur wegen dem zusatzmaterial. EIn schlechter Film, so wie Star Wars kommt mir nicht ins haus, und sei da noch soviel Bonusmaterial drauf. :D :D

Sandy Cohen
11.02.2005, 12:42
#8o# Seth hat gegen die Boardregeln verstoßen! Er hat einen Meilenstein der Filmgeschichte verunglimpft! #motz#

Ach, du hast dich sicher verschrieben und meintest Star Trek... :-?

Cathane
11.02.2005, 13:53
Und ich dachte , beides wäre Schrott !!! :-?

flowers1982
11.02.2005, 16:14
Cathane

Und ich dachte , beides wäre Schrott !!!

#motz# #motz# #motz#das würde ich mal nicht sagen. jeden seine meinung. :p

Superapple
11.02.2005, 16:52
Ich achte beim DVD Kauf auch zuerst auf die Menge des Zusatzmaterials. Wenn ich mich nicht zwischen zwei oder drei Filmen entscheiden kann, kaufe ich nicht wie ihr alle Filme, sondern entscheide nach dem "Zusatz-Prinzip" - wo mehr drauf ist.
Hab nur ca. 30 DVDs (ohne Smallville); hab einfach nicht das genügende Kleingeld.

Endlessly
11.02.2005, 16:55
Hab auch nur so ca. 30 DVDs (ohne Buffy, Angel, Alias) :( *unbedingtmehrwill* Also ich achte eigentlich nur auf den Film ... bei meinen DVDs hab ich mir um ehrlich zu sein, das Zusatzmetarial noch nie angeguckt (außer bei den HdR SEEs. Da ist es aber was anderes ^^)

Superapple
11.02.2005, 16:57
Aber ich wollte genau deshalb einen DVD Player. Weil auf den DVDs viel mehr drauf ist als auf Video Kassetten. Da kann man die Filme auf anderen Sprachen anschauen und das ist einfach nur genial.

Wie lang habt ihr schon nen DVD Player? Und nen DVD Recorder?

Sandy Cohen
11.02.2005, 17:45
Meinen ersten DVD Player hab ich im Herbst 1999 gekauft für damals 1200 DM. Inzwischen ist das Display kaputt #cry# und die Codefree-Firmware musste ich wegen Problemen neu aufspielen (jetzt spielt er nur noch Code 1 DVDs) :-? Mein zweiter ist auch schon 4 Jahre alt oder so, ein Sony und der läuft noch wie eine eins. :D
Meinen ersten DVD-Recorder hab ich im Sommer 2003 gekauft, den zweiten mit HD dann im Dezember 03. :D
Wenn ich die Spielkonsolen mitzähle hab ich insgesamt 8 Geräte die DVDs abspielen können... ach ja, im PC ist ja auch noch ein Brenner, also sinds 9 :-? #hm# #rot#

wolke
13.02.2005, 16:55
Original von Superapple
Wie lang habt ihr schon nen DVD Player? Und nen DVD Recorder?

ich bin ja sowieso total arm..hab bis jetzt nur nen dvd player am computer, aber am donnerstag kauf ich mir auch endlich nen normalen... #rot#