Vollständige Version anzeigen : Alles über SPORT hier rein !!!!!!!
Roland Deschain
08.02.2005, 14:46
hat einer von euch den superbowl geguckt?
war doch ein echt geiles spiel oder?
@ roland , ich hab hier mal ein Oberthema raus gemacht , dann kann hier alles über verschiedene Sportarten rein , OK???
Roland Deschain
08.02.2005, 14:51
na klar
Der.Werner
08.02.2005, 14:52
Nein habe ich nicht gesehen, aber ist denn wieder was lustiges passiert ?
So wie mit Janet damals ?
Aber es wurde ja diesmal wohl mit etwas Verzögerung übertragen um rechtzeitig stoppen zu können, habe ich zumindest gehört.
Ich finde , hier passt er auch rein ,...
flowers1982
08.02.2005, 15:25
schaut eigentlich jemand skispringen an? war jemand schon mal live dabei?
Roland Deschain
08.02.2005, 15:29
@werner
ne diesmal ist nur paul mccartny aufgetreten, der ahtte nicht soviel zum zeigen
diesmal stand das spiel im vordergrund :D :D :D
@cathy
das ding ist gut. den film muss ich mir unbedingt anschauen #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
#lachen# #lachen# #lachen# Natural Paderborn Killers #lachen# #lachen# #lachen#
Original von flowers1982
Hab ich früher mal gern geschaut , war Fan von Hanni !!!
Jetzt schaue ich lieber Schwimmen , war / bin Fan von Ian Thorpe !!!
Roland Deschain
08.02.2005, 19:50
ich war auch immer für thorpe
den phelps (oder wie der hieß) hab ich nicht gemocht, ist der jetzt nicht angeklagt wegen alkohol am steuer #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Seth Cohen
08.02.2005, 19:52
Original von flowers1982
Ich schaue es mir immer live im TV an und springe selber auf meinen heimischen PC.
Roland Deschain
08.02.2005, 19:56
ich find skispringen total langweilig, aber jedem das seine nicht wahr?!
Das möchte ich sehen !!! #lachen# #lachen# #lachen#
Ungefähr so , nur mit Ski , gell ???
Seth Cohen
08.02.2005, 19:58
Original von Cathane
Das möchte ich sehen !!! #lachen# #lachen# #lachen#
Was möchtest du sehen? #hm# #hm# #hm#
Wie du auf deinen PC springst !!!
Seth Cohen
08.02.2005, 20:08
Original von Cathane
Wie du auf deinen PC springst !!!
Man muss auch alles falsch verstehen. Es ist schon spät und das gehirn ist ausgeschaltet.
Ich meinte natürlich das ich Skispringen mit dem PC spiele. Und bitte nicht schon wieder falsch verstehen, sonst #motz# #motz# #motz# #motz#
Hört sich aber auch lustig an . Stell mir das gerade bildlich vor !!!
:p :p :p
Wir haben ja nur den Thread >> hier (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=105&sid=)
Da geht es um den SPORT , den die USER machen , hier um den Sport weltweit !!!
Dazu muss ich sagen, dass ich Skispringen liebe. Eine meiner Lieblingssportarten. Wirklich hervorragend.
Vorallem die Finnis, aber das ist natürlich wieder meine Schwäche, die bei jedem Sport zum Vorschein kommt. Die Männerwelt ist ja so breit und süß gefedert.
Formel 1 und Handball kommen gleich da nach. Nicht umsonst reise ich ja zu einem Spiel nach Tunesien.
Ich will das Game auch haben, aber irgendwie ist es mir zZ zu teuer. Bin halt ein armer Teenager. #sad#
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 11:45
Sport im Fernseher ist mir eigentlich zu langweilig da fehlt die Spannung, ich hör mir lieber ein Fußballspiel übers Radio an, wenn es gut kommendtiert wird. Fußball ist im TV eher langweilig außer wichtige Spiele z.B. die WM oder EM oder ein Spiel wer landet auf Platz 1, 2 ect.
Skispringen ist echt langweilig da schlaf ich immer ein obwohl ich früher echt verrückt danach war.
Original von Liri
Formel 1 und Handball kommen gleich da nach. Nicht umsonst reise ich ja zu einem Spiel nach Tunesien.
Formel 1 ist auch ein Faible von mir , nur werde ich hier wohl etwas anecken weil ich Michael Schumacher zum K.... finde ....
#motz# #motz# #motz#
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:24
Ihr mögt Formel1? Das ist doch ein Sport für dumme echt sry, das ist doch sowas von krank, erwachsene männer fahren im kreis rum :-&
Ist Fussball oder Handball besser ??? Erwachsene Männer rennnen nen Ball hinterher !!!
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:36
Ja natürlich ist es besser, steckt mehr Taktik dahinter.
Am übelsten ist aber die Bezahlung in Fußball sowie Formel1.
Die Frauen sind viel besser als die Männer und können nicht mal vom Fußball leben.
In diesem Punkt gebe ich dir recht !!!!
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:40
Aber stimmt es wirklich das alle der Fußballerinnen, aus der Mannschaft noch einen anderen Job haben müssen um zu leben, weil das vom Fußball nicht reicht? Die Männer bekommen doch Millionen im Jahr.
Sandy Cohen
09.02.2005, 12:40
Im Grunde versteht man ja unter Sport vor allem auch Körperliche Bewegung. Da bleibt bei Formel 1 nicht viel übrig... beim Schach wird wenigstens das Gehirn noch trainiert. :D
Also Formel 1 kann ich auch absolut nix abgewinnen. Is doch sowas von langweilig.....dieser doofe Schumi wird sowieso wieder zum 100. mal Weltmeister! #motz#
Also ich steh persönlich total auf Eishockey....und wenn es geht mit richtigem Schlägereinsatz! :D
Gleich danach kommt Handball!
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:43
Aber Omi das ist doch nichts für dich denk an deine Zähne :D
Ja Hockey oder Eishockey macht echt spaß spiel ich selber ab und zu zum Spaß.
Original von Benjamin McKenzie
Aber Omi das ist doch nichts für dich denk an deine Zähne :D
Siehste das is der Vorteil als Omi. Man kann die Zähne bei Bedarf rausnehmen du Jungspund! :p
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 12:54
Wenn dich da einer mit dem schläger berührt krachst du doch auseinander. :-?
Aber nich wenn ich ihm mit meinem Krückstock zuerst erwische! :D
und BTT:
Ich liebe vor allem die Olympiaden....Während der Sommerolympiade lief der Fernseher mehr als der PC.....ein echtes Wunder bei mir! ;)
Genau wie bei mir , vor allen die Schwimmwettkämpfe wegen Ian Thorpe !!!!
Aber waren voriges Jahr sowieso sehr interressant die Olympischen Spiele !!!
Ohja....Schwimmen finde ich auch toll. Aber unsere Deutschen Badeenten sind da ja gehörig abgesoffen! :D
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 13:20
Die Olympischen Spiele haben mir dieses mal gar nicht gefallen, weiß auch nicht warum, 2000 war ich noch mit Feuereifer dabei.
Endlessly
09.02.2005, 13:23
Ich lieb Fußball und auch Formel 1 (mir doch egal, ob das ein "Sport" ist ^^).
Wärend ner Fußball-EM oder WM bekommt man mich nicht vom fernseher weg. Bei den Olympischen Spielen letztes Jahr auch nicht ^^ (es sei denn es ist sowas wie schießen -.- des mag ich net)
O.C.-Fan
09.02.2005, 13:29
Sidney war von der Veranstaltung her sicher viel schöner. Aber Athen war dieses Jahr etwas besonderes. Aus meinem Trainingsumfeld waren mehrere Athleten dort und dann hat einer auch gleich noch Gold geholt. Das war eine Riesenparty. #mh# Und das davor war auch sehr speziell. Wenn man/frau, so da sitzt und mit ein paar Kollegen die Daumen drückt, dass es klappt und dann so was. Leider haben wir auch das andere Extremum erlebt, wenn es nicht so klappt, wie es geplant war... Aber es hat auch irgendeinen Nachteil, wenn man so nah dabei ist. Früher waren die Olympiateilnehmer für mich so was wie "Helden"/"Idole". Heute sind es es für mich ganz normale Menschen, z.T. sogar gute Kollegen. Es gibt mir ein ganz anderes Gefühl darüber... hm....
@Cathane: Da sind wir ja schon mal zu zweit.
Ich mag den Schumacher auch nicht gerade, aber Formel1 ist echt klasse.
Ich finde jedoch schon, dass das ein Sport ist, sonst würde es ja auch nicht immer unter Sport aufgeführt werden und körperliche Anstrengungen müssen die Fahrer ja auch auf sich nehmen.
flowers1982
09.02.2005, 15:37
ich selber war mal bei einer vierschanzentornee in garmisch parten kirchen dabei. leider hatte es diesen tag total geregnet und die haben das springen abgesagt. habe ein paar deutschen springen gesehen. dafür war ich von oben bis unten nass gewesen aber es hat sich gelohnt.
schaue mir aber skispringen sonst lieber im tv an, man sieht wirklich mehr. leider ist es nicht mehr so interessant, denn die deutschen springen nicht mehr so toll. ich war auch hanni und schmidt fan gewesn.
formel eins finde ich auch klasse und dies wird auch immer angeschaut. hört sich doof an, aber ich finde michael schuhmacher ist der beste fahrer und ich find es toll wenn er gewinnt.
wie findet ihr badminton?
ich war selbst mal sehr aktiv gewesn im verein. hat mir sehr viel spass gemacht bis ich weggezogen bin.
hat einer von euch mal volleyball gespielt?
ich war im verein und habe auch matsche gemacht. bis ich meine hand richtig doll verletzt habe.
Seth Cohen
09.02.2005, 15:48
Original von flowers1982
formel eins finde ich auch klasse und dies wird auch immer angeschaut. hört sich doof an, aber ich finde michael schuhmacher ist der beste fahrer und ich find es toll wenn er gewinnt.
#motz# #motz# Das hättest du nicht sagen soll. #motz# #motz# Ich bin der erklärte M. Schmacher feind. Bis jetzt fand ich dich ja voll nett, aber jetzt [-( [-(. Spass muss sein. Jeder hat seinen Liebling. :D :D
Es gibt aber nur einen der den namen bester F-1 Fahrer aller Zeiten verdient. Und der heisst Ayrton Senna. Ich war damals 1994 live am TV als er verunglückt ist. #cry# #cry# #cry#
Endlessly
09.02.2005, 15:50
@michael schumacher : Naja ... er ist schon ein guter Fahrer, das muss man ihm lassen. Jedoch hätte ich es lieber wenn auch mal Barrichello gewinnen würde. Oder Ralf ^^
@badminton: Das hab ich auch mal im Verein gespielt. Hab dann aber aufgehört (weiß gar nichts mehr warum).
@volleyball: Mag ich nicht -.- Könnt ich vielleicht mögen wenn unsere Sportlehrerin uns nicht 1 Jahr das hätte spielen lassen.
Roland Deschain
09.02.2005, 16:08
intessiert sich hier auch jemand für tischtennis
Michael is wahrlich ein guter Fahrer, aber nicht gerade ein Sympathiträger. Ganz und gar nicht würde ich behaupten.
Langsam zeigt er auch einmal ein paar Zähne, aber das ist wohl eher eine Rarität.
Der beste Rennfahrer ist und bleibt der Kimi. Sympathisch, gutaussehend und dazu noch ein recht guter Fahrer. :D
Endlessly
09.02.2005, 16:25
Original von Liri
Der beste Rennfahrer ist und bleibt der Kimi. Sympathisch, gutaussehend und dazu noch ein recht guter Fahrer. :D
Tzz ... immer diese Objektivität beim Sport :-? (Spricht das Mädchen, dass mehrere Variationen der bestaussehendsten Fußballnationalmannschaften bieten kann. #pfeifen#
Unsympatischster Rennfahrer für mich persönlich ist Herr Montoya.
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 16:48
Ich finde M. Schuhmacher klasse er spendet wenigstens auch mal was.
Roland Deschain
09.02.2005, 16:50
hat der nicht ein paar millionen gespendet für die opfer vom tsunami
Original von Endlessly
Unsympatischster Rennfahrer für mich persönlich ist Herr Montoya.
sag nix falsches über meinen favoriten !!! #lachen#
Ich persönlcih bin auch eher für Eishockey,es ist einfach ein super Sport ;-)
Ich liebe es....
Hmm.........also M. Schumi ist meiner Meinung nach ein der weltbesten Rennfahrer die es je gab.
Klar er fährt Ferrari, das Team ist spitze usw.........aber ich bin mir 110 % sicher das kaum jemand solch eine konstante Leistung bringen würde wie Schumi in dem Ferrari.
Vorallem Schumis Disziplin und sein Wille sind einmalig.
Gutes Spiel der deutschen Nationalmannschaft grad ;-)
Roland Deschain
10.02.2005, 00:24
JA NUR ÄRGERLICH DAS ES KEIN SIEG GEWORDEN IST
wär so verdient gewessen
Seth Cohen
10.02.2005, 05:09
Bitte können wir ein anderes Thema als Schummelschumi :D anschneiden. Bei diesem thema kommen wir eh nicht auf was vernünftiges. Ihr seit ja noch sehr jung und kennt die ganzen guten rennfahrer der früheren Tage gar nicht.
Senna, Prost, Mansell.
Man sollte mal einen richtigen vergleich ziehen und nicht nur von der heutigen Zeit ausgehen.
Z.B. Senna. Er war der Gott. Okay wer ihn nicht kannte weiss das nicht. :D :D
Da muss ich dir Recht geben , Seth .
Nur , in dieser schnelllebigen Zeit werden die früheren Erfolge anderer viel zu schnell vergessen und es konzentrieren sich alle auf den " Gott in Rot ".
Und wäre Senna noch am leben , dann wäre der Sch... auch sicher nicht da , wo er heute ist !!!!
Na ja , Senna würde sicher nicht mehr fahren , aber das ganze wäre dann sicher etwas anders abgelaufen ...
O.C.-Fan
10.02.2005, 18:45
Original von Liri
Da kann ich dir nur zustimmen. Soweit ich mich für F1 interessiere... Eigentlich nur für Kimi... :D
Das kann ich verstehen. Der Kimi ist schon ein süßer.
Eigentlich finde ich ihn gut seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Ein Traum von einem Mann, schade nur, dass er verheiratet ist. #motz#
O.C.-Fan
10.02.2005, 18:54
Ja, die Frau, die ihn abbekommen hat, die hat echt Glück gehabt... Sieht einfach zum anbeissen aus...
Formel 1: ich hab das früher mal geschaut, aber jetzt, da der Sieger eh IMMER M. Schumacher heißt, find ichs langweilig. Ich stimm Seth voll zu. Senna war große klasse! Hab den Unfall auch live gesehen und obwohl das jetzt schon ein paar Jährchen her ist, hab ich die Bilder immer noch vor Augen. Komischerweise muss ich da auch jedes Jahr dran denken, obwohl ich jetzt nicht Senna-Fan war oder so. Komisch...
Skispringen: hab ich früher auch mal gern geschaut. War auch schon oft live dabei. Aber seit das von RTL zu einem Medien-Spektakel aufgebauscht wird, find ichs eher peinlich. Klar tuts dem Sport gut (Geld), aber irgendwie leidet der Springer drunter. Ich sag nur Alex Herr...Wie es den geschmissen hat in ... *ach vergessen hab*. Nur weil die Jury den Wettkampf durchziehn musste. Hat bestimmt auch was mit den Werbegeldern zu tun...*kopfschüttel*
Fußball: MEIN SPORT!!! Also gucken, net spielen...*g* Egal welche Mannschaft, egal was für ein Spiel, ich guck alles. Naja, so extrem isses jetzt nicht, aber ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich beim verlorenen Finale die letzten 10 Minuten schon Rotz und Wasser geflennt hab... #rot# #rot# #rot#
Beachvolleyball find ich noch richtig klasse. Da spielen leckere Jungs mit, obwohl die Leistung ja wichtiger ist.... :p
eigentlich schaue ich keinen sport im fernsehen, ausser natürlich fußball EM und WM und die olympischen spiele....ich verzweifel aber auch nicht wenn ich´s mal nicht sehen kann....
formel 1 hat mich noch nie interessiert...
wie sieht´s denn bei euch mit basketball aus?? ich könnt mehrmals die woche zu einem spiel gehen, auch wenn´s unserer mannschaft (telekom baskets) im moment nicht so gut geht....die stimmung ist einfach klasse und es ist ein schnelles spiel, da wird´s einem nie langweilig!! ;) unsere bundesliga ist natürlich überhaupt nicht mit der NBA zu vergleichen...die NBA ist noch ma nen tick schneller und besser, obwohl die amis immer sehr auf show aus sind....
Ich spiele selbst Basketball ist ne echt klasse Sportart ;)
Typisches Mädels gelaber weiter da oben^^ aber nur weil jemand "süß ist" is er noch lange nicht gut! :p aber schlecht natürlich auch nicht #pfeifen# tja und Formel 1 habe ich mir früher mal angesehen als es noch Konkurenten gab für den Schumi und diese sind ja pfutsch also auch keine Spannung mehr! Aber der Schummi ist schon ein guter und man sollte auch nicht immer die alten so in den Horizont heben, nur weil sie tot und somit vielleicht ne Legende geworden sind. Klar Senna war ein weltklasse Fahrer aber wie gesagt es gibt ihn nicht mehr, schade aber zeit für neue gute Fahrer! Das ist ja wiee in der Musik... :-? klar die Beatles waren eine sensation, sind es heute noch, die Helden, die Superstars, aber "hallo! #hallo# es waren auch nur Musiker...und es gibt auch heute super Musiker man muss nur die Augen und Ohren aufmachen und nicht immer alten hinterher jaulen...und früher war alles besser.Stimmt ja garnicht. Früher war alles nur Neuer als heute! :D
Ist das nicht herrlich wie man völlig vom hema abschweifen kann #8o# #rot#
zurück zum Sport! #devil2#
Klar gab es viele gute Fahrer in der Vergangenheit, will ich ja garnicht bestreiten und selbstverständlich verdienen die unseren Respekt.
Doch find ich kann man gar keine Vergleiche ziehen,denn bei der heutigen Entwicklung der Technik ist nichts mit damals vergleichbar.
Verfolgt ihr die Nordische Ski WM 2005 in Oberstdorf?
Wenn ja welche Sportart?
Die deutschen sind ja nicht besonders gut, aber das wird hoffentlich noch.
Ich gucke mir zur Zeit das Teamspringen beim Skispringen an und muss sagen, da haben die deutschen auch keine Chance auf Gold.
Wer gewinnt eurer Meinung nach morgen das Champions League Spiel Bayern - Arsenal ?
Ich als Bayern Fan drücke natürlich den Bayern die Daumen (nicht nur weil ich wieder mal gewettet habe ;-))
ich drücke auch heimlich den Bayern die Daumen. Ihr müsst verstehen wenn man in Schalke wohnt darf man das nicht so laut sagen sonst kriegt man einem vor die Mappe! #pfeifen#
.......*g*...........normalerweise ist Schalke auch nicht mein Fall, aber wenn man regelmäßig Geld auf Spiele setzt, dann sollte man über keine Mannschaft schlecht reden *g*
Ich hab immer schlecht über Stuttgart gesprochen und immer wenn ich Geld auf die *flüster* Luschen gesetzt habe, habe ich verloren, dann setz ich dieses Weekend kein Geld auf die und was ist ??............... klar, sie gewinnen *g*
tja das ist doch eh immer so glückssache! mir wäre es zu riskant darum zu wetten...ich würd eh immer daneben liegen [-(
Original von Stellar
ich drücke auch heimlich den Bayern die Daumen. Ihr müsst verstehen wenn man in Schalke wohnt darf man das nicht so laut sagen sonst kriegt man einem vor die Mappe! #pfeifen#
Wieso? B. ist doch nicht Lüdenschei**! ;)
Wetten ist schon faszinierend , ich geh öfter zum ´Trabrennen und wenn man da einmal angefangen hat , kann man schwer wieder aufhören !!
jaaaaaa Mädels haben ja auch keine Ahnung von Fussball =P =P =P
edit
hmm und wenn man das bissl mit System macht, dann geht das auch (aber klar, man verliert oft (leider) *heul*)
edit 2
ja, da muss man aufpassen, wetten kann ganz schnell süchtig machen.......hab auch lang nicht gewettet und nu bin ich wieda voll drin =(
Original von HeRzToD
na na immer diese öden Vorurteile. Ich habe keine Ahnung davon *zugeb* aber eine Freundin von mir spielt schon seit 10 Jahren Fussball im Verein und dürfte schon eine gewisse Ahnung davon haben :-? #pfeifen#
.......klar......etwas Glück braucht man immer, denn im Fussball ist alles möglich ;-)
Original von HeRzToD
*räusper*
Mit dem Tippen geb ich dir ja Recht, aber mit Ahnung allgemein, muss ich dir leider widersprechen... :D
Also z. B. Abseits ist, wenn....*nur witz war*
Ich kann schon von mir behaupten, dass ich Ahnung von Fussball hab, aber dat weißte ja! *g*
Ach und wenn wir grad dabei sind: Stuttgart und Luschen -> #hauen# #hauen# #hauen# :p
wenns hier Luschen gibt, dann sind das die M1er... :-&
O.C.-Fan
24.02.2005, 15:39
Original von HeRzToD
(
Also da muss ich dir auch widersprechen. Mein Bruder hat mir geduldig alles erklärt und mein Freund war beim ersten Match ziemlich erstaunt wieviel ich darüber wusste. Naja, inzwischen kenne ich gewisse Clubs und Spieler sogar besser als mein Bruder... :D (Und das obwohl ich nie selber Fussball gespielt habe, oder wirklich Fan bin).
Ich denke das ist doch eine Frage des Interesses. Mich interessiert ziemlich jeder Sport und dann wenn ich es schaue möchte ich auch wissen wie es funktioniert. (Sonst könnte ich nie mitlästern, wenn es um die Schiedsrichter geht... *g* )...
Ich hab mehr ahnung von fußball als unser lehrer damals in der schule, als wir ein halbes jahr fußball in der schule hatten, hatte sogar 15 Punkte in der klausur! :D
Geh morgen, wie eigentlich immer, wieder zum fußball...hansa gegen gladbach...hoffe mal das es nicht ganz so traurig wird! [-o< [-o< [-o<
Bin zwar Bayern-Fan, will aber in der nächsten Saison auch noch zu Erstligaspielen gehen!
Selbst spiele ich volleyball, badminton und auch etwas Fußball!
Im Fernsehen oder live gucke ich Fußball, Skihüppen und Radfahren!
@kati: dann wars ja heute net wirklich toll im stadion bei hansa oder? Nur 0:0 und dann auch noch geschneit wie verrückt (habs im TV gesehen)
btw: Guck grad Skispringen... auch net so prickelnd
Grad zurück aus dem Stadion! Das ist echt traurig! #cry# #sad# #cry#
Die müssen doch irgendwann mal zu hause gewinnen! Das geht doch nicht! Und dann immer diese Schiris! #motz##hauen# #motz# Das Handspiel hat jeder gesehen...#red#
Und dafür hab ich mir die Zehen abgefroren! [-(
Aber die Springer waren ja auch nicht so toll! Hab da wohl auch nichts verpasst!
So.......ich drücke dem Tiger echt die Daumen...........bewundernswert solch ein Wille.
Bitter.........ein Landsmann und eine Boxlegende verlässt den Boxring.
Hätte es ihm wirklich gegönnt.
Körperlich topfit ist er heut aufgetreten, jedoch wirkte er Mental einfach zu unsicher.
Mit solch einer Schwachstelle (Auge) kann man nicht boxen, sondern nur verteidigen.
Der Bessere hat gewonnen, trotzdem großen Respekt vor solch einem Sportler wie dem Tiger.
[B]Silberpfeile sagen Schumacher den Kampf an [/B
Beim Freien Training zum Großen Preis von Australien unterstrich McLaren-Mercedes seine Ambitionen auf den WM-Titel: Testpilot Pedro de la Rosa verbuchte mit 1:25, 376 Minuten die Bestzeit und blieb drei Zehntel vor Kimi Räikkönen.
Dritter wurde der überraschend starke Nick Heidfeld im Williams-BMW. Ferrari-Star Michael Schumacher drehte nur 15 Runden und wurde Fünfter.
Für Toyota verlief das Training durchwachsen: Ralf Schumacher leistete sich einen Ausritt ins Kiesbett und landete auf Platz 14.
DA BIN ICH JA AUF SONNTAG GESPANNT !!!!
HOFFENTLICH WIRD DIE SAISON MAL WAS INTERESSANTER !!!!
flowers1982
04.03.2005, 08:05
mensch kann es kaum noch erwarten, vor der neuen sasion zur formel eins. bin gespannt wie die neuen regeln ankommen.
Zitat von Sport.de
"Die Teams müssen wissen, was erlaubt ist"
Die Kritik am neuen Regelwerk der Formel 1 weitet sich aus. Nach dem neuen Qualifying-Modus steht nun auch die Ein-Motoren-Regel in der Kritik. "Ich würde gerne wissen, was erlaubt ist. Denn das ist momentan völlig unklar", fordert Ferrari-Technikchef Ross Brawn eine präzisere Auslegung der Regel, nach der in diesem Jahr ein Motor das gesamte Rennwochenende halten muss. Muss ein Triebwerk wegen technischer Probleme ausgetauscht werden, wird der Fahrer in der Startaufstellung zehn Plätze nach hinten strafversetzt.
"Die Teams müssen wissen, ob es erlaubt ist, einen Motor aus taktischen Gründen zu tauschen. Oder ob man nachweisen muss, dass man tatsächlich ein Problem hat", wies Brawn auf eine Lücke im Regelwerk hin. Auslöser für den Vorstoß des Briten sind die Vorkommnisse beim vergangenen Grand Prix in Malaysia: Nachdem Renault-Pilot Fernando Alonso und BAR-Honda-Mann Takuma Sato sich im entscheidenden zweiten Qualifying-Durchgang von der Strecke gedreht hatten, und damit so wie so vom Ende der Startaufstellung ins Rennen gehen mussten, wechselten die Teams an den Einsatzautos ihrer Piloten die Motoren.
Taktische Wechsel führen Regel ad absurdum
"Möglicherweise konnte Renault nachweisen, dass der Motor bei Alonsos Abflug viel Schmutz angesaugt hat oder das ein Risiko bestand", spekulierte Brawn. Nicht akzeptabel wäre dagegen, wenn der Motoren-Tausch nur aus dem Grund erfolgte, um das Rennen mit einem neuen Aggregat zu bestreiten. Dies würde nach Ansicht des Technischen Direktors die Ein-Motoren-Regel ad absurdum führen.
"Man könnte besipielsweise in Monza mit einem speziellen Qualifying-Motor auf die Pole Position fahren und danach einen Renn-Motor einbauen. Dann muss man zwar von Position zehn starten, hat aber einen starken, frischen Motor fürs Rennen", befürchtet Brawn. "Ich denke, so etwas will niemand sehen. Die Regel sollte enger ausgelegt werden."
Klärung ist dringend nötig
Alonso bewertete den Motorenwechsel, den Renault angeblich ohne sein Wissen durchgeführt hatte, keineswegs als Vorteil. "Das war nicht so geplant", wetterte der Spanier nach dem Rennen. "Ich denke, ich hätte ohne den Wechsel besser abgeschnitten. Das Team hat einen Fehler gemacht." Möglicherweise aber auch der Internationale Automobilverband, der durch eine schlampige Regelauslegung das eigene Regelwerk in Frage stellt. Brawn hat recht, hier besteht Klärungsbedarf; sonst ist der nächste Skandal programmiert.
Wartet mal ab! ;)
Ich glaube mal noch nicht das die Silberpfeile Schmi das Wasser reichen können! ;)
flowers1982
04.03.2005, 08:24
ich bin sowieso für schumi
Er wir dieses Jahr und auch 2006 meiner Meinung nach auch noch Weltmeister!
Ist halt der beste! ;)
Silberpfeile sagen Schumi den Kampf an
Pedro de la Rosa verbucht Bestzeit - Nick Heidfeld stark
München - McLaren-Mercedes hat seinen Worten prompt Taten folgen lassen. Beim Freien Training zum Australien-GP legten die Silberpfeile eine Doppelführung hin und ließen die Roten blass aussehen. Testpilot Pedro de la Rosa verbuchte in 1:25,376 Minuten die Bestzeit im Albert Park und distanzierte Kimi Räikkönen um zwei Zehntel.
Das erste teaminterne Duell ging an den "Iceman" - Neuzugang Juan Pablo Montoya belegte lediglich Rang sechs. Weltmeister Michael Schumacher kam unter der australischen Sonne nur langsam in Schwung. In der ersten Session hatte der Ferrari-Star nur für eine Runde die Box verlassen, im zweiten Durchgang hängte er zumindest noch einmal 14 weitere dran.
Trainings-Vierter
Der 36-Jährige steigerte sich zwar von Runde zu Runde, doch mehr als die viertbeste Zeit des Tages war für Schumi nicht drin. Ganze sechs Zehntel fehlten ihm auf die Silberpfeile. Der siebenfache Champion war beim Trainingsauftakt mehr darauf bedacht, den Motor zu schonen und sich zwischen harten oder weichen Reifen zu entscheiden.
Starke Leistung von Heidfeld
Überraschend stark präsentierte sich Nick Heidfeld Down under: Der neue BMW-Williams-Pilot holte sich die drittschnellste Zeit und hatte dabei nur einen Rückstand von fünf Zehnteln auf de la Rosa. Wer weiß, ob nicht die Schwangerschaft seiner Freundin Patricia "Quick Nick" noch zusätzlich beflügelt hat.
Red Bull überzeugt
Flügel bekam auch das Red-Bull-Trio in Melbourne - besonders im ersten Training. Testpilot Vitantonio Liuzzi hatte die Konkurrenz mit der Bestzeit aufmerksam gemacht und auch David Coulthard unterstrich die überzeugende Performance seines Teams - mit der die Wenigsten gerechnet hatten.
Ralf Schumacher landet im Kiesbett
Insgeheim mehr ausgerechnet hatte sich am Freitag wohl auch Ralf Schumacher. Der Toyota-Neuling erhofft sich für das Qualifying einen Platz zwischen sechs und zehn, im Training verpasste der Kerpener jedoch einen Top-Ten-Rang. Mit dem 14. Platz musste sich der 29-Jährige zunächst begnügen, zu allem Überfluss drehte sich Schumacher auch noch in einer Kurve von der Strecke und landete im Kiesbett. Unter dem Jubel der Zuschauer konnte er seinen Toyota im Rückwärtsgang aus dem Kies befreien und das Training fortsetzen. Sein Teamkollege Jarno Trulli, der bei den Winter-Testfahrten meistens schneller als Ralf Schumacher war, musste sich als 15. noch hinter ihm einreihen.
Minardi zum Zusehen verbannt
Die Minardi-Piloten Christijan Albers und Patrick Friesacher mussten ihr Formel-1-Debüt unfreiwillig verschieben. Ferrari hatte sich als einziges Team geweigert, dem Stoddart-Team zu erlauben, mit den 2004er-Modellen an den Start zu gehen. "Ferrari hat noch eine Rechnung mit mir offen, weil ich in einigen Dingen gegen sie gestimmt habe", ärgert sich Teamchef Paul Stoddart über seinen Kollegen Jean Todt. Ob der Australier seine Boliden im Rennen einsetzten darf, ist nach wie vor unklar.
Ich seh , ich hab hier nen schweren Stand . Sind denn nur Fans von den bl... Schumi hier ????
Hmm........... ferrari ist auf jeden fall top, aber man sollte die momentanen Entwicklungen betrachten.
Der alte Ferrari hat ständig Motorschäden, der neue ist zu langsam und das neue Reglement mit den Reifen ist sehr ferrariunfreundlich........ ich glaub diese Saison wird richtig hart, wenn Ferrari den neuen Boliden nicht schnell auf gewohnte Ferrari Konstanz hinbekommt.
HSV oleole hamburg ole hamburg ole hamburg oleole :D
1:0 :D
Na , das war doch mal ein cooler Saisonauftakt in der Formel 1.
Schumi raus und Montoya sechster ...
Das ist doch schon mal was , er hat vorerst mehr Pünktchen wie " der Gott in Rot"" haha ... :D :D :D
Hier die Ergebnisse . Playboy...
Rennergebnisse Pl. Fahrer Team Reifen Zeit
1. Giancarlo Fisichella Renault Michelin 01:24:17.736
2. Rubens Barrichello Ferrari Bridgestone +5.5
3. Fernando Alonso Renault Michelin +6.7
4. David Coulthard Red Bull Michelin +16.1
5. Mark Webber Williams Michelin +16.9
6. Juan Pablo Montoya McLaren Michelin +35.0
7. Christian Klien Red Bull Michelin +38.9
8. Kimi Räikkönen McLaren Michelin +39.6
9. Jarno Trulli Toyota Michelin +63.1
10. Felipe Massa Sauber Michelin +64.3
11. Jenson Button BAR Michelin +1 Runde
12. Ralf Schumacher Toyota Michelin +1 Runde
13. Jacques Villeneuve Sauber Michelin +1 Runde
14. Takuma Sato BAR Michelin +2 Runden
15. Narain Kartikeyan Jordan Michelin +2 Runden
16. Tiago Monteiro Jordan Michelin +2 Runden
17. Patrick Friesacher Minardi Bridgestone +4 Runden
DNF Michael Schumacher Ferrari Bridgestone (Kollision)
DNF Christijan Albers Minardi Bridgestone (Technik)
DNF Nick Heidfeld Williams Michelin (Kollision)
O.C.-Fan
06.03.2005, 11:43
ibiih, der Schumi ist rausgeflogen... :D Nein, ich muss (auch wenn ich den Schumi nicht leiden mag) auch mal ganz ehrlich sagen, dass er schon ein Superfahrer ist. So, das der Fairness halber. Aber ich bin doch für die Silberpfeile und Raikönnen... :D
Endlessly
06.03.2005, 11:49
War doch mal wieder ein angenehmes Rennen :) Der richtige Rote war relativ weit vorne und der andere hat sich verabschiedet ... hihi #lachen# Nur leider ist da ja auch der Nick mit rausgeflogen #cry# Das ist doch nicht fair.
Die Saison könnt endlich mal wieder sowas wie spannend werden :-?
Original von Cathane
Hier die Ergebnisse . Playboy...
Rennergebnisse Pl. Fahrer Team Reifen Zeit
1. Giancarlo Fisichella Renault Michelin 01:24:17.736
2. Rubens Barrichello Ferrari Bridgestone +5.5
3. Fernando Alonso Renault Michelin +6.7
4. David Coulthard Red Bull Michelin +16.1
5. Mark Webber Williams Michelin +16.9
6. Juan Pablo Montoya McLaren Michelin +35.0
7. Christian Klien Red Bull Michelin +38.9
8. Kimi Räikkönen McLaren Michelin +39.6
9. Jarno Trulli Toyota Michelin +63.1
10. Felipe Massa Sauber Michelin +64.3
11. Jenson Button BAR Michelin +1 Runde
12. Ralf Schumacher Toyota Michelin +1 Runde
13. Jacques Villeneuve Sauber Michelin +1 Runde
14. Takuma Sato BAR Michelin +2 Runden
15. Narain Kartikeyan Jordan Michelin +2 Runden
16. Tiago Monteiro Jordan Michelin +2 Runden
17. Patrick Friesacher Minardi Bridgestone +4 Runden
DNF Michael Schumacher Ferrari Bridgestone (Kollision)
DNF Christijan Albers Minardi Bridgestone (Technik)
DNF Nick Heidfeld Williams Michelin (Kollision)
mittlerweile weiß ivh es auch, trotzdem thx :) ;)
Von Narain Kartikeyan war ich aber angenehm überrascht .. :-?
ich war von schumi überrascht :D
RyanGirl13
06.03.2005, 15:55
Hey ihr! Ich steh total auf Formel 1 und Fußball. Fußball vor allem natürlich die National Mannschaft, egal bei welchem Spiel und in der Bundesliga vor allem Bayern und Köln. Formel 1 schau ich shcon seit ich ein kleines Kind bin weil mein vater das immer geguckt hat. Damals war cih natürlich Schumi Fan, aber seit 2001 der krasse Gegensatz....bin Montoya Fan. Für mich ist er einfach der Beste, vor allem von seiner Fahrweise. Hoffe er schafft es diese Saison Weltmeister zu werden. Hat ja wenigstens schon mal ein paar Punkte. Kimi ist auch net schlecht, er ist für mich eigentlich der zweit Beste. Aber auch Nick Heidfeld ist nicht schlecht, hauptsache kein Schumi!
Mercedes 4-ever
flowers1982
07.03.2005, 08:08
schade das schumi soweit hinten plaziert ist.
aber vielleicht wird dies man eine richtige gute sasion. war ja erst das erste rennen,es folgen noch genügend
Original von RyanGirl13
....bin Montoya Fan. Für mich ist er einfach der Beste, vor allem von seiner Fahrweise. Hoffe er schafft es diese Saison Weltmeister zu werden. Hat ja wenigstens schon mal ein paar Punkte. Kimi ist auch net schlecht, er ist für mich eigentlich der zweit Beste. Aber auch Nick Heidfeld ist nicht schlecht, hauptsache kein Schumi!
Mercedes 4-ever
Du gefällst mir ..
Konnte den Schumi noch nie leiden , war erst Hakkinnen Fan und dann sofort auf Montoya umgestiegen .
Wenn auch viele sagen , er wäre arrogant , an die Arroganz von Schumi reicht er lange nicht ran !!!
Der Saisonauftakt gefällt mir daher super gut !
#zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
RyanGirl13
07.03.2005, 20:05
Jo Häkkinnen fand ich zwischendurch auch mal cool, hätte es auch gar nicht so schlecht gefunden wenn er wieder in die Formel1 gekommen wäre. Ich finde auch nicht das Montoya so furchtbar arrogant ist, dass schlechte Image hat er hier in Deutschland nur wegen den vielen Schumi Fans #hauen#. Das finde ich aber eigentlich gar nicht so schlimm, man muss ja nicht so sein wie jeder. ;)
Wenn ich dann jetzt mal auf Fußball umschwenken darf ;)
Da hätten wir die Tage folgende Begegnungen in der CL (Champions League):
08/03/2005
Chelsea 20:45 Barcelona
Milan 20:45 Man. United
Lyon 20:45 Bremen
09/03/2005
Juventus 20:45 Real Madrid
Leverkusen 20:45 Liverpool
Monaco 20:45 PSV
Arsenal 20:45 Bayern
15/03/2005
Internazionale 20:45 Porto
Das erste was mir dazu einfällt - Sauerei das wieder nur Bayern im Free-TV übertragen wird #motz#
Aber interessieren würden mich mal eure Meinungen zu den o. g. Rückspielen!
Ich persönlich bin Bremen- und Arsenal-Fan und kann bei beiden nur auf ein "Wunder" hoffen #sad#
Endlessly
08.03.2005, 09:12
Fußball ist doch auch nett ;)
Ich könnt mich auch aufregen, dass wirklich nur die Bayern übertragen werden #motz# Nicht jeder findet die toll ... ich werd agressiv wenn ich diese Truppe nur seh. Denk allerdings leider nicht, dass Arsenal das noch schafft #sad# Schad.
Ich werd alles dran setzen an die D-Box meines Onkels zu kommen um Juventus - Madrid sehn zu können (hab irgendwie seit paar Jährchen Juventus (allg. Italien) Sympathien ^^
Bei den deutschen Vereinen ist mirs eigentlich relativ egal. Bin in der BuLI für Stuttgart (naja, und für Kaiserslautern zwangsläufig, is ja immerhin meine Heimat) ... halt nächstes Jahr ^^
RyanGirl13
08.03.2005, 13:06
Also ich hoffe das Bayern morgen Abend gewinnt, auch wenn Roy Maakay nicht dabei ist, wir haben ja noch "Piza" den ich sowieso besser finde und Guerrero. Das wird schon
Auf jeden Fall hab ich nix dagegen das nur Bayern übertragen wird :D
dann gefällts du mir doch nicht so gut ..*sfg*
ICH HASSE DEN SCH...VEREIN .... #nie# #nie# #nie#
RyanGirl13
08.03.2005, 13:22
Von mir aus, dann hast du aber meinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen, da stand das nämlich auch schon drin....Na ja, für wen bist du denn? Doch nicht Bremen oder Dortmund oda? Die finde ich nämlich zum :-& Ich steh außer Bayern noch auf Stuttgart und Köln..aber die Bundesliga ist mir eigentlich nicht so wichtig wie die Nationalmanschaft
mein verein ist zwar auch eine borussia , aber die aus mönchengladbach ... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Original von RyanGirl13
Na ja, für wen bist du denn? Doch nicht Bremen oder Dortmund oda? Die finde ich nämlich zum :-&
Vorsicht, Vorsicht #red# für dich
#motz#
flowers1982
08.03.2005, 14:42
also ich hoffe das bayern verliert. ich kann die mannschaft überhaupt nicht leiden.
RyanGirl13
09.03.2005, 12:00
Borussia Mönchen Gladbach is eigentlich ganz ok....spielt nicht der Elber jetzt da, also wenn er wieder gesund ist? Den fand ich früher schon gut.
SiRSmOkE
09.03.2005, 12:05
HEUTE BAYERN ARSENAL!!! Da werden die Bierchen ausm Keller geholt die Bude gefüllt und der Fernseher eingeschaltet!!!! Was denkt ihr so? Wer wir gewinnen? Kommt Bayern weiter?
flowers1982
10.03.2005, 09:37
bayern ist als einzige deutsche mannschaft weiter gekommen.
schade! ich mag die bayern nicht.
RyanGirl13
10.03.2005, 14:06
Ja Bayern is weiter! #zweidaumen# Es war zwar knapp, aber das is ja egal! ch hoffe das sie die Championsleague gewinnen! [-o< Ich finde es aber schade das die anderen 2 und Real Madrid nicht mehr dabei sind #sad# Na ja hauptsache wir! :p
warheart
10.03.2005, 17:15
aber hallo...auch wenn man bayern (wie fast jeder) nicht leiden kann, sollte man doch im internationalen wettbewerb zu ihnen halten,gerade wo's die einzige deutsche mannschaft ist...und auch die beste...naja,war ja knapp heute, aber unter magath gelingen halt auch mal solche dinge...hauptsache die schlagen sonntag schalke...ich tippe 1:3!!!
Original von warheart
...auch wenn man bayern (wie fast jeder) nicht leiden kann, sollte man doch im internationalen wettbewerb zu ihnen halten,gerade wo's die einzige deutsche mannschaft ist...und auch die beste...naja,war ja knapp heute, aber unter magath gelingen halt auch mal solche dinge...hauptsache die schlagen sonntag schalke...ich tippe 1:3!!!
du sprichst mir aus der seele.... #hallo# #mh#
Ich hoffe auch mal das die Bayern das morgen gewinnen werden, und auch das sie die meisterschaft gewinnen werden. es wär ja schrecklich wenn die scheiß schalker gewinnen würden. ich selber bin werder fan (darf man das eigentlich noch sagen #rot# ) denk mal nicht das werder in der meisterschaft noch was reißen kann, was sind eure meisterschaftskandidaten? #mh#
SiRSmOkE
12.03.2005, 12:46
Original von O.C.
es wär ja schrecklich wenn die scheiß schalker gewinnen würden.
Hey hey hey.... nichts gegen Schalke hier.... die spielen ja wohl mal so derbe guten Fussball, soar besser als BM...
Original von SiRSmOkE
Original von O.C.
es wär ja schrecklich wenn die scheiß schalker gewinnen würden.
Hey hey hey.... nichts gegen Schalke hier.... die spielen ja wohl mal so derbe guten Fussball, soar besser als BM...
Naja sie spielen aber nicht so überragend wir bremen in der letzten saison, ich mag schalke vom auftreten her über haupt nicht, werden morgen auf jeden fall abgezogen! #hauen#
Bin natürlich für Bayern (als Fan)........... wird aber sicherlich nicht so leicht, dies zeigt auch die Statistik der letzten aufeinander treffen........naja
*daumendrücken*
JUHU! #mh#
Der erste Heimsieg für Hansa! War ja klar, wenn ich nicht im Stadion bin, gewinnen die! [-( Ob das was zu bedeuten hat? :-?
Bin eigentlich Bayern-Fan (seit 7 Jahren) und die hauen Schalke heute weg! :D
flowers1982
13.03.2005, 08:24
aber hallo...auch wenn man bayern (wie fast jeder) nicht leiden kann, sollte man doch im internationalen wettbewerb zu ihnen halten,gerade wo's die einzige deutsche mannschaft ist...und auch die beste...naja,war ja knapp heute, aber unter magath gelingen halt auch mal solche dinge...hauptsache die schlagen sonntag schalke...ich tippe 1:3!!!
sorry, die sind total eingebildet. nur weil bayern für deutschland spielt, so wie du es sagtst. muss ich nicht ein gutes wort über sie schreiben.
@kati: dann solltest du mal bei den verantwortlichen von hansa nachfragen, ob du als offzielles maskottchen arbeiten kannst! vielleicht klappts ja doch noch mit dem klassenerhalt...
ich für meine teil hoffe mal, dass die bayern die schalker heute platt machen, seit schalke meine eintracht ausm dfb-pokal geschmissen haben, kann ich die gleich gar nimmer leiden... #hauen#
ansonsten würd ich mir wünschen, dass der hsv noch viiiiieeeel weiter nach oben kommt (sind ja aufm besten weg).
für mich ist aber erst mal morgen wichtig: meine eintracht in münchen bei den löwen. erst gewinnen, dann ein weißbier...*g* #mh#
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:00
Ich habe entschlossen Bayner Fan zu werden ich zwing mich einfach dazu. Ist einfacher als sich immer aufzuregen wenn sie nicht verlieren.
RyanGirl13
13.03.2005, 12:19
Also ich hoffe das wir die Schalker heute Platt machen! :p Wir können das auf jeden Fall schaffen. Außerdem ist Ailton (Schalke) so eingebildet wie die ganze Bayern Mannschaft zusammen. Und selbst wenn sie das sind können sie es sich wenigstens auch leisten... #mh#
Zwischeninfo:
55 Minuten gespielt:
S04 - FCB immer noch 0:0
BVB - VfB *juhu* Stuttgart führt 1:0. Timo Hildebrand hat grad nen Elfer gehalten und Meira hat rot bekommen #red# wegen Foul (letzter Mann halt)
Das Schalke-Bayern-Spiel is aber irgendwie net so der Kracher. Voll zerfahren alles. Aber als der Ballack den komischen Willi *g* da von den Beinen geholt hat - :p (ok, is gemein, aber ich mag die einfach alle net)
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 19:04
Ich bin voll Happy das die Baynern verloren haben und der VfB gewonnen hat.
also ich glaub ich fall da etwas aus der reihe.....bin rapidlerin(österreich)
aber mein lieblingsfussballer kommt aus protugal:c.ronaldo!
mein lieblingsfussballer auch : Nuno Gomez
ja nuno gomez sieht ok aus....aber der hat ja scho aufr ghört....oder???
´@cathane
und von was für einen verein bist du fan???
warheart
14.03.2005, 13:56
es heißt immer,dass bayern eingebildet ist - das reden sich aber alle nur so zu recht, weil sie neidisch auf ihren erfolg sind - genauso wenig ist uli hoeness n arschloch - er scheint der beste manager deutschlands zu sein, denn sowas wie schalke oder dortmund wir den bayern unter hoeness nicht passieren
...und wenn in deutschland jemand eingebildet ist, dann ist dass der herr ailton - den hasse ich auf den tod - für brasilien zu schlecht deshlab will er in khatar spielen - dem gehts doch nur um die kohle...und assauer ist auch n großmaul!!!
naja - und wer die niederlage bayerns heute als verdient ansieht,der irrt sich meiner meinung nach auch - schalke war niemals besser und ohne den freistoss hätten die kein tor erzielt....
...und wenn die jetzt schon glauben,dass sie meister sind, dann haben die sich mächtig geirrt - aber was solls, ich sehe die bilder von 2001 von den heulenden schalkern immer wieder gerne... #cry# :p
Original von julia
ja nuno gomez sieht ok aus....aber der hat ja scho aufr ghört....oder???
´@cathane
und von was für einen verein bist du fan???
nee , aufgehört hat nuno nicht , er spielt noch immer bei BENFICA LISSABON ...
und mein Lieblingsverein hier in Deutschland ist BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH ...
SiRSmOkE
14.03.2005, 14:52
Ich habs euch doch gesagt... legt euch nicht mit Schalke an :D JEAH schöner 1:0 Sieg.... und nen geiles Tor dazu.... jetzt sind sie tabellenführer!!!!!!!! Das VFB gewonnen hat find ich auch saustark
@catahne
aso dann hab ich mich vertan...aber bei der nationalmannschaft ist er nimma dabei..alsp portugal!
warheart
15.03.2005, 11:12
na wenigstens hat gestern ein münchner verein die fahne hochgehalten...und die löwen werden auch wieder aufsteigen!!!
die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden...das müsste schalke eigentlich am besten wissen...und nur weil der pessimist nr.1 franz beckenbauer irgendwas derartiges erzählt,heißt das noch lange nicht,dass bayern abgeschrieben ist...beide erwartet am we ein schwerer gegner...rostock wills jetzt wissen,die sind stark im moment,und mainz hat in bremen ein 0:0 erreicht...also,nächsten sonntag kanns schon wieder alles ganz anders aussehen...
RyanGirl13
15.03.2005, 19:02
Oh man, da haben wir wirklich verloren... #cry# Na ja das wird schon noch.
@ Warheart: Deine Meinung zu Bayern teile ich und die mit Ailton auch aber das München gegen Frankfurt gewonnen hat finde ich :-& Komm nämlich aus Hessen und hoffe das Frankfurt es noch schafft aufzusteigen.
@ julia: geb dir recht, Christiano ist echt ein guter Fußballspieler und gut aussehen tut er auch...obwohl es hübschere gibt.... :D
@ryan_girl
wer gefällt dir denn besser???ich kann rooney überhaupt nicht ab...ich finde so ein guter spieler is er ja nun auch nicht...und häßlich find ich uíhn auch und überheblich!
RyanGirl13
15.03.2005, 19:21
Rooney kann ich auch nicht ab...überhaupt die englischen Spieler...auch David Beckham finde ich blöd..auch wenn das einige anders sehen.
Ich finde viele deutsche besser z.B. Lukas Podolski (Köln) finde ich süß oder Reinhardt (Frankfurt) natürlich noch ein paar mehr aber Christiano ist wie gesagt auch ganz süß. #rot#
Original von RyanGirl13
...aber das München gegen Frankfurt gewonnen hat finde ich :-& Komm nämlich aus Hessen und hoffe das Frankfurt es noch schafft aufzusteigen. #hallo# ...meine worte... #mh#
Einmal Adler, immer Adler! AUFSTIEG 05!!!
Aber der Schiri gestern Abend in München wieder! #motz# #motz# #motz#, da könnt ich echt :-& :-& #hauen# #cry# #demo# #red# und sonstwas...
zu süß sag ich nur: Alex Meier #pfeifen#
oh ich find owen wilson oder chley cole nicht schlecht die englische mannschaft is überhapt fesch find ich...
julia , bitte keine Doppel Postings , wenn du was vergessen hast , bitte editieren ....
sorry...hättz ich ja eh nciht gemacht nur leider weiß ich nicht wie man editiert...??
SiRSmOkE
16.03.2005, 14:02
In deinem Beitrag sind oben rechts ein paar Felder wo du drauf klicken kannst und eins davon ist "EDIT" da kannste dann deinen Beitrag editieren!!!
Aber zurück zum Sport.... hab neulich die OC Specials gesehen und da haben sie gezeigt dass Benjamin McKEnzie früher mal Football gespielt hat :D finde den Sport auch super geil.... is ja leider nicht so beliebt in Deutschland #hm#
warheart
16.03.2005, 16:19
der thread mutiert zum "gutaussehende fussballer - thread" ...
...naja,football is auch geil und ebenso baseball, aber hier in deutschland kann man das ja nirgends vernünftig spielen...von daher bleibe ich lieber beim guten alten fussball!
bin mal gespannt auf die cl-auslosung am freitag...
@sirsmoke
oh ´...danke..!
@wareheart(hoff ich habs richtig gschriebn)
naja...fußball hat bei mir auch was mit den spielern zu tun...ich bin zwar nicht rapidlerin(verein in österreich)weil ich dien spieler so fesch sind -obwohl da mansche sogar sehr fesch san;-)
naja weiß eh wie dass bei uns mädls halt so is;-)
Benjamin McKenzie
17.03.2005, 13:00
Bitte keine Dopplposts vorallem nicht zweimal das gleiche.
RyanGirl13
17.03.2005, 14:04
Ich mag Fußball auch wenn die Spieler nicht gut aussehen würden, das ist halt ein schöner Zusatz. :D Für euch Jungs ist das halt blöd....
Ich freu mich auch schn voll auf die Auslosung morgen und hoffe das Bayern nicht so einen schweren Gegner bekommt.
@julia: is halt geschmackssache...
@Steffi: Muss gestehn das ich Bayern und Köln besser finde wie Frankfurt #rot# aber ich halte trotzdem zu denen wenn sie spielen
warheart
17.03.2005, 16:39
ich denke es wäre besser, wenn sie nicht so einen "vermeintlich" leichten gegner kriegen, denn gegen "die großen" läufts doch - also chelsea oder ac mailand wären natürlich schon hammerlose...aber wer weiss - arsenal war einer der topfavoriten!!!
und außerdem ist kein gegner "leicht" , die sind alle nicht zu unterschätzen...mein lieblingsgegner wäre eigentlich inter mailand!!!
Juhu! Stephane Lambiel ist Weltmeister! #mh#
Für die, die ihn nicht kennen. Er ist Eiskunstläufer, 19 Jahre alt, kommt aus der Schweiz und ist heute abend Weltmeister geworden!
Außerdem ist er extrem heiß! :D
http://img130.exs.cx/img130/2560/unbenannt17io.jpghttp://img177.exs.cx/img177/6970/lambielstephaneweb054wc.jpg
RyanGirl13
18.03.2005, 18:39
Oh man, Chelsea ist echt ein Hammerlos! Ich hoffe das die Bayern das schaffen... ;) Na ja, am Wochenende drück ich erst mal Montoya die Daumen... #rot#
du bist die beste , ryan girl ...wenigstens eine , die ahnung hat *lol*
hauptsache , er kommt durch und schumi nicht .... :-? :-? :-?
alles über sport... so dann erwähne ich mal die meiner meinung nach beste sportart schlecht hin badminton!!!
nich wie mancher sagt federball... nene badminton*G
einer der schnellsten sportarten und auch anspruchsvollsten.
ausdauert , kraft , technik sowie überischt alles wird gebraucht!!!
leider bekommt dieser wunderbare sport viel zu wenig aufmerksamkeit #sad#
also wenn ihr alle mal nix vorhabt , schnappt euch nen schläger und los gehts ;)
Spielste selber? ich spiele Badminton. #globe#
joa ich hab 8 jahre lang aktiv gespielt und kann es au noch aber ich darf nich mehr leider aktiv spielen. also mal so schon aber halt nich wettkampf mässig #sad#
voll doof weil ich sooo schlecht war ich nich aber naja kann man nix machen
Warum darfst du nicht mehr?
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:02
Ich mag federball net so das kann auch daran liegen das ich es einfach nicht kann. Aber wenn ich mal spiele dann ist das alle zwei Jahre mal. Ich sollte mal üben vielleicht klappt es ja dann.
Unterhaltet ihr euch über den Sport , den ihr selber ausübt bitte in diesem Thread
Sport (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=105)
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:08
Hast du was falsch verlinkt? Bei mir kommt da nämlich nix.
warheart
19.03.2005, 13:20
oh,oh...chelsea london!!!echtes hammerlos...aber irgendwie bin ich trotzdem optimistisch,immerhin haben wir auch gegen arsenal gewonnen und gegen barcelona ist chelsea auch nur durch ein irreguläres tor weitergekommen...und gegen englische klubs scheints ja auch irgendwie zu laufen - und das wichtigste: scholl & makaay sind bis dahin wieder fit!
So gefällt mir die Formel eins ...
Und von mir aus kann es so weitergehen
Montoya mischt zwar auch noch nicht ganz vorne mit , aber mir gefällt das er ( wenigstens jetzt noch ) mehr Pünktchen auf dem Konto hat wie Schumi ...
warheart
20.03.2005, 10:46
...immer diese schumi-hasser...wenigstens hat er erfolg und in einem sportgebiet ist deutschland ganz vorne...
scheint zurzeit aber nicht besonders gut mit seinem erfolg auszusehen , oder ??? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Endlessly
20.03.2005, 11:00
Original von Cathane
scheint zurzeit aber nicht besonders gut mit seinem erfolg auszusehen , oder ??? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Lol. :D. #zweidaumen#
Die Formel 1 macht wieder richtig Spaß. Heute war ich doch sehr zufrieden ... vor allem mit dem Nick :)
noch jemand , der nicht auf schumi steht ..... #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
warheart
20.03.2005, 11:12
auf ihn "stehen" tue ich auch nicht...
irgendwie interessiert mich formel 1 gar nimmer...
hab vorhin mal kurz skispringen geschaut. romoeren oder wie der heißt hat neuen weltrekord gesprungen mit 239 metern. das ist mal krass...
den janne ahonen hats bei 240 gelegt, weiß jemand, ob er sich schlimm verletzt hat? sah ja net besonders gut aus, als die den weggetragen haben...
dann möcht ich noch anmerken, dass heute in der zweiten Liga Karlsruhe die 1860iger platt macht, Saarbrücken gegen Aachen gewinnt, Essen unentschieden in Kölle spielt und wir (Eintracht) somit morgen mit einem 3:0 Sieg über die Fürther endlich wieder auf nem Aufstiegsplatz stehen!!! :D
danke für die aufmerksamkeit.... #hallo# ;)
Ich mag Schumi auch nicht :p :p :p
und Formel 1 find ich langeweilig :p :p :p
RyanGirl13
20.03.2005, 15:05
Formel 1 ist neben Fußball doch der beste port der Welt! Montoya ist heute zwar nur 4 geworden aber er ist ja auch von Platz 11 gestartet! Für mich ist er auf jeden Fall der Beste und es ist mit egal das andere sagen er ist ein Rambo, arrogant usw. #hm# Von den deutschen Fahrern finde ich nur Heidfeld cool! Auf die Schumis steh ich überhaupt nicht! Na ja, Bayern hat ja gestern gewonnen...wenn Schalke heute verliert sind wir wieder vorne... [-o<
ich bin ein totaler fußball fan
hier regiert der SCR...wir sind die fans von RAPID WIEN...
helge payer is österreichs nummer eins,helge payer is österreichs nummer eins.....1:0 gegen GAK durch axel lawarre..am 19.3.
helge payer
+
andi ivanschitz
haß und tod dem fak!
@nadine
gel nad:-)
bei formel eins kann ich nur sagen niemand stoppt unsern christian klien...!!!!
RyanGirl13
25.03.2005, 11:23
Schalke hat wirklich verloren...... :p Das ist so cool! Na ja ich wollt mal fragen ob ihr euch auch für Moto GP interessiert. Ich nämlich schon...finde Valentino Rossi am Besten.
nein moto gp...hab ich nicht gesehn....!!!!ich weiß nicht aber mir gefällt des net!
ja!HASS und TOD dem FAK!
unsre heimat ist die kurve unser stoltz rapid und die ganze west singt mit...
wir sind die fans von rapid wien und wer seid ihr???
1899 geboren, niemals an Stolz und Ehre verloren, grün und weiß sind unsre Farben die Geschichte geschrieben haben, hinter dieser Geschichte stehn aber tausend grüne Seelen , im Block West sind sie daheim , lassen die Rapid nie allein, wenn sie den Gast dieser Stadt erspähn , wenn sie Stronachs H**** sehn, hört ihr die Veilchen ängstlich schnaufen, denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen! TOD und HASS dem FAK!!!!!
;-)
ja genau!!!
grün weiß sind unsre farben
..die geschichte geschrieben haben....
von wem is hier sonst er ein fan????also fußball????
knien wir uns auf die rapid fahne und sagen:
Rapid Wien unser im Himmel geheiligt werde dein Name,der Meistertitel komme,unsere tägliche Herrschaft in da Liga zeig uns heute und vergib uns unserer Schuld wie auch wir vergeben unseren Konkurenten,und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Austria Wien,den dein is der Rasen,das Stadion und die FANS in ewigkeit AMEN!!!
amen!
spielt rapid eig morgen wieder?wenn ja gegen wen?
gegen sv mattersburg am sonntag den 3.4!!um 15.30 im pappelstadion
danke!
ich hoff sie gwinnen...wir haben gleich viele punkte wie die h****..nur die ham ja auch ein spiel mehr!
Original von julia
von wem is hier sonst er ein fan????also fußball????
Eintracht Frankfurt!!! Mit Leib und Seele! #hallo#
*wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen und was wir schei*** müsst ihr fre****, unsre farben sind schwarz, weiß, rot - wir bleiben treu bis in den tod...*
AUFSTIEG 2005 - JETZT ERST RECHT!!!
LiebLiNgsSpieLa:
PaYeR
IvAnScHiTz
HoFmaNn
LaWaRee
wir sind die grünen die grünen vom block west
wir feiern jedes mal ein fußballfest
wir machen stimmung fahrn übrall hin
WIR SIND DIE FANS VON RAPID WIEN!!!!!
HASS und TOD dem FAK!!!
warheart
25.03.2005, 14:56
Ostwestfalen , Arminia Nr.1!!!!!
http://dwh.goal.com/multimedia/151-6.gif
lienlingsspieler:cristiano ronaldo,ivanschitz,payer
--->**_aRoHa_**<---
25.03.2005, 22:26
Ich bin ganz für Arminia Bielefeld da...nur die sollten langsam die Türen des Selbstbedienungsladens schließen, sonst #motz#..... :p
O.C-JuNkIe
26.03.2005, 09:21
also da ich aus dortmund komm muss ich ja auch zum bvb halten und das mach ich dann ma auch! mom. spielen sie aba hamma scheiße....nja egal....hauptsache sie steigen nicht ab!!
aba der thread heißt ja >Alles über Sport hier rein!!!!!!!< also kann ich ja auch ma über basketball reden ne!? wer spielt denn hier alles basketball?
also ich spiel und ich bin ein riesiger fan von den lakers...auch wenn die mom. auch schrottig spielen.... nja sind hier denn auch nba fans?!
warheart
26.03.2005, 10:02
die arminia wird diese saison nicht absteigen, denn uwe rapolder wird das mit aller macht verhindern - schade dass owomoyela geht, der war wichtig - skela und lense sind mir eigentlich egal - wenn sie sich (wie gerüchte lauten) krupnikovic und bierofka holen!!! :p
...und solange er nicht geht:
http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/_saison_2004_2005/1bundesliga/bielefeld/portraits/8.jpg
RyanGirl13
26.03.2005, 13:15
FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!
FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten zeiten zu einander stehen....
Aber ich mag auch den 1. FC Köln und natürlich Eintracht Frankfurt da ich ja aus Hessen komme...
--->**_aRoHa_**<---
26.03.2005, 15:37
Hmmm...Skela und Lense können gehen, sie waren nicht schlecht, aber man kann sie opfern... ;). Schade finde ich, dass Owomoyela geht und auch dass sie Langkamp vertickt haben, aber wir können hoffen, dass sie für das Geld gute Spieler kriegen können.
Und ich bin auch der Meinung, dass sie diesmal nicht absteigen. Dieses Jahr nicht... :p
immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!
haben heute gott sei dank gegen wals 2:0 gewonnen....!!!!
O.C.-Fan
26.03.2005, 17:27
Und ich konnte mich über einen Sieg der Engländer freuen... :D 4:0 gegen Nordirland... #mh#
@oc-fan...wann hat england den gespielt heute etwa???
summer05
26.03.2005, 19:01
da ich eine echtes Pälzer Mädel bin, bin ich nadierlich fer mei lautrer jungs +lol+
so, jetz nochemol, damit des ach jeder annere verstehe dud:
ich bin Lautern Fan (<- Kurzform :D )
O.C.-Fan
27.03.2005, 12:35
@julia: Ja, die haben gestern gespielt. Am Nachmittag, um 16.00 Uhr... :D
oc-fan
naja um 16.00 war gerade das österreich spiel!da hatte ich keine zeit;-)
warheart
27.03.2005, 14:03
http://www.eurosoccer.com/pics/00/nov/imscholll-n.jpg
...der BESTE FUSSBALLSPIELER AUF DER GANZEN WELT!!!
Original von --->**_aRoHa_**<---
Hmmm...Skela und Lense können gehen, sie waren nicht schlecht, aber man kann sie opfern... ;).
Skela hat ja auch schon bei "uns" gespielt. Ich fand den zwar ganz gut, aber der hat immer so zwischen Weltklasse und Kreisklasse geschwebt. Das war bei dem irgendwie immer so ne Lotterie: Wie spielt er wohl heute??? :D
Würds der Arminia gönnen, wenn sie in Liga 1 bleiben! #mh#
Der Lense war ja mal bei der Eintracht im Gespräch, aber ich weiß nicht, ob das jetzt was wird oder nicht?
Könnt ihr den "empfehlen"? ;)
@warheart
sorry aber ich kann nicht erkennen wer des ist #hm# @-)...???!!
Original von julia
@warheart
sorry aber ich kann nicht erkennen wer des ist #hm# @-)...???!!
ich tipp ma auf Mehmet Scholl?! :D
Am I right warheart? :D
--->**_aRoHa_**<---
27.03.2005, 23:01
Ich denke auch, dass es Mehmet Scholl ist.
--->**_aRoHa_**<---
27.03.2005, 23:05
Original von Steffi
Skela hat ja auch schon bei "uns" gespielt. Ich fand den zwar ganz gut, aber der hat immer so zwischen Weltklasse und Kreisklasse geschwebt. Das war bei dem irgendwie immer so ne Lotterie: Wie spielt er wohl heute??? :D
Würds der Arminia gönnen, wenn sie in Liga 1 bleiben! #mh#
Der Lense war ja mal bei der Eintracht im Gespräch, aber ich weiß nicht, ob das jetzt was wird oder nicht?
Könnt ihr den "empfehlen"? ;)
Skela fand ich auch ganz gut, aber er wollte wohl nur ein Jahr bei Arminia als Zwischenstation bleiben und jetzt geht er nach Kaiserslautern.
Was es Lense anbetrifft...das ist nicht ganz einfach. Er war recht gut, aber auch recht oft verletzt...jetzt geht er nach Nürnberg.
also des hat jetzt keinen zusammenhang aber ich mag standarttanz:
http://i3.photobucket.com/albums/y95/delannymaus/tanzen.jpg
Badminton:
http://i3.photobucket.com/albums/y95/delannymaus/badminton.jpg
und skifahren:
http://i3.photobucket.com/albums/y95/delannymaus/Skifahren.jpg
könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen
warheart
28.03.2005, 15:24
ja, es ist wahrlich Mehmet Scholl , wer den nicht kennt hat keine ahnung vom fussball!!!
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1220000/images/_1224334_scholl150.jpg
http://img.stern.de/_content/50/07/500777/mehmet.jpg
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/afpji/20040826/040826181729.yjo3b5gf0b.jpg
wenn mich jetzt nicht alles täuscht:fc bayern münchen spielt er oder ???
@lanny
hast du dir die wm angesehn also skifahren????
nee sowas verpass ich immer...dam
wann war die denn?
warheart
28.03.2005, 17:18
Original von julia
wenn mich jetzt nicht alles täuscht:fc bayern münchen spielt er oder ???
jo,tut er...am längsten von allen profis des jetzigen kaders...is auch der beste!!!
hat dem fcb schon einige sternstunden beschert!
summer05
28.03.2005, 19:01
oh oh oh... biste zusätzlich noch bayern fan??
@lanny
des war puh...ungefähr nov.-feb....da war der ganze skizirkus is aber nix für mich!
ich dachte imm er fc bayern münchen hält immer auf seinen kleinen star...ballack?!
naja für mich müsste dann ivanschitz der beste sein...!*rapid*
RyanGirl13
28.03.2005, 19:07
@warheart: stimmt Memmet ist der älteste im Kader aber er ist nicht der Beste sondern nur einer der Besten.... :p
Oh man hab vorhin erfahren das sich Montoya beim Tennisspielen die Schulter angerissen hat.... #sad# das heißt das er wahrscheinlich in Bahrain nicht fahren kann... #cry# na ja aber das wird ja erst am Donnerstag entschieden.... [-o<
warheart
29.03.2005, 15:55
Original von summer05
oh oh oh... biste zusätzlich noch bayern fan??
http://www.fcb-fanclub-issum2000.de/fcb-logo_3.jpg http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/hdhd/arminlogo.gif
JA KLAR!!!die beiden besten Vereine...
RyanGirl13
29.03.2005, 17:42
Mit dem einen hast du recht mit dem anderen nicht...... :p
Montoya wird nicht fahren...... #cry# #motz# #sad#
Bester Fußballer der Welt? Mehmed Scholl? Der ist doch 30 Spieltage in der Saison verletzt, und außerdem sind seine besten tage gezählt, der mann soll in den ruhestand gehen ne ne ne, bester spieler der welt? hmm eigentlich schwer zu sagen aber ich würd mal sagen "Zlatan Ibrahimovic" herrausragender stürmer, der beste stürmer der welt aber spieler? hmm! Wer ist eurer meinung nach der beste spieler der welt? Ganz klar: Zlatan rulez #globe#
26.März: Polen 8:0 Azerbaidschan
heute: Polen : Nord Irland oder so :D
und bald gewinnen sie noch gegen die schluchtscheißer(Österreich)
und dann sind sie dabei 2006 meine polen #rot#
warheart
30.03.2005, 17:29
@OC: sowas schreibt man wenn man keine Ahnung von Fussball und vom FCB hat!!!! /:)
im cl-achtelfinale gegen arsenal (hinspiel) wurde er eingewechselt und seine erste ballberührung war ne' torvorlage und wenn man ihn mal die letzten spiele beobachtet hat, dann sieht man, was er drauf hat!!!
ibrahimovic is ne totale eintagsfliege, 50% der spiele sind gut, die andere hälfte spielt er total unauffällig...scholl reißt immer irgendwas!!!
ich fahre übrigens samstag nach wolfsburg zum bayern spiel!!! #mh#
also ihr habt ja alle da naet recht...;-)
beste fußballer...ganz klar:cristiano ronaldo,andi ivanschitz
österreich rulez...! :p
warheart
30.03.2005, 17:56
der erste ist n schönling und den zweiten kenn ich nich ma, alter almösi!
@warheart
ein schönling der aber auch fußballspielen kann!*fg*
und andi ivanschitz des is ein österreichischer fußballer....
und der beste tormann.....helge payer!!!
Original von warheart
ibrahimovic is ne totale eintagsfliege, 50% der spiele sind gut, die andere hälfte spielt er total unauffällig...scholl reißt immer irgendwas!!!
Keine ahnung vom fußball ja? scholl bester spieler der welt? ibrahimovic ne eintagsfliege? wenn du so denkst dann bist du was fußball angeht ne null #hm# ouh genau im cl. 8telfinale und seit dem in der bundesliga? was hat er da "gerißen"? bischen die bank gewärmt, warum hat magath in nur eingwechselt? weil er ein alter mann ist und dem druck den die jüngeren spieler wie schweinsteiger verüben nicht stand halten kann, torvorlage?? zufall!
RyanGirl13
31.03.2005, 11:05
@warheart: Ich hab ahnung vom Fußball und vom FCB....du vielleicht nicht. Scholl der Beste Spieler???? #lachen# Wenn einer der beste Spieler sein soll dann darf er nicht jedes zweite Spiel krank sein.....is ja klar das wenn er zweimal im Monat spielt und dann nur ne halbe Stunde das er dann gut ist.............
Ich selber kann nicht sagen wer der Beste Fußballer der Welt ist..ich mag viele...aber das sind fast alles Deutsche (außer Pizzaro und Brazzo) und deshalb kann ich nicht sagen wer der Beste davon ist. Aber meine deutschen Lieblingsspieler sind Ballack, Deisler, Podolski, Kuranyi und Hildebrand.
genau @ ryangirl
haste recht scholl is so ein kleines weichei wenn er n schlag auffe wade bekommt muss er erstmal n monat pausieren, er ist zwar ein guter techniker kann schönen fußball spielen doch er kann diese leistungen nicht konstant bringen, wenn er dann mal eingewchselt wird hat er puste für 20minuten. eigentlich kann niemand sagen wer der beste fußballer der welt ist oder sowas, oder wer der schlechteste wäre, aber ibrahimovic ist einer auf ganz ganz hohen niveau, mein lieblingsspieler in der bundesliga? mohamed zidan :D hoffentlich spielt er gegen stuttgart von beginn an!
Polen1:0 Nord Irland :D
warheart
31.03.2005, 16:14
1. kennt ihr wahrscheinlich die blütezeit scholls nicht (93' - 2001)
2. hat er in rostock das entscheidende tor geschossen, gegen dortmund ne hammer leistung gebracht und gegen mainz (fast) alle tore vorbereitet und selber eins geschossen...
also erstmal genau infromieren und dann losmeckern... #vertrag#
und es ist völlig richtig dass scholl alt ist und ne' lange (und schwere) leidenszeit hinter sich hat, dass belegt aber keinesfalls, dass er es nicht drauf hat...wer scholl (wirklich) kennt, der kann über ihn reden!!!
und zu ibrahimovic: wann siehts du ihn denn mal spielen? wahrscheinlich nur bei laola...da wäre dann ja fast die hälfte der spieler weltklasse, weil sie in den ausschnitten mal n paar gute aktionen haben
- ich habe damals als er noch bei ajax gespielt hat viele spiele live gesehen und auch bei der em habe ich jedes spiel von ihm gesehen, und wenn man dann noch sagt, dass der jedes spiel gut spielt, dann weiß ich auch nicht warum man dazu kommt...ich weiß wie gut er ist, wenn er gut drauf ist, aber wenn er keine bälle bekommt, kann er auch nicht viel bewegen...und nur weil scholl nicht mehr volle 90 minuten spielen kann, beduetet das nicht dass er schlecht ist- gerade die tatsache dass er ein spiel in 20 minuten entscheiden kann ist gold wert - ach ja: danke für die null!
summer05
31.03.2005, 18:20
ich weiß ja net, ob de scholl so toll is oda so toll war - will auch gar nix dagegen sagen...
aba meine absoulten lieblingsspieler beim 1.FCK waren / sind:
1) Harry Koch - als ich des erste ma dort war, fand ich den sofort toll
2) Olaf Marschall ( FUßBALL-GOTT )
3) de Ernst - der beste Ersatz, den man für Wiese (...) auftreiben kann
4) de Drescher war sau gut (spielt aba leida nimma da)
5) Rathino - unsa Mäusschen
6) Dominguez - wie man nur sooo schön spielen kann *schwärm*
7) Super Mario (Basler)
8) Altintop - der kommt noch ganz groß raus!!!
also warheart wolln wa doch mal eines klarstellen in welchem beitrag hab ich gesagt das scholl schlecht ist? hmm? #pfeifen# du bestätigst es doch selber seine blütezeit... schon längst abgelaufen, und dann soll er der welt beste spieler sein? Nein Danke! von wegen er kann ein spiel in 20minuten entscheiden, ich kenne viele spielmacher die ein spiel kippen würden wenn sie frisch in der 70 minute eingwechselt werden klar der gegner hat nich mehr die frische hinter jeden ball herzulaufen, bei den spielen war es auch nicht die einzelleistung von scholl das se gewonnen haben die ganze bayern offensive muss da stimmen. und nochma zu zlatan, ich weiß nich ob du das privileg besitzt premiere gucken zu können ich ja von daher gucke ich regelmäßig die seria A und sehe was ibrahimovic da alles bewirkt (is ne ganze menge) von wegen laola tzz, und für ajax hat der auch ne menge getan! aber nu hab ich keene lust mehr über scholl zureden ok? wenn du noch was zu sagen hast, raus damit. ich les es auch ;)
jeder hat seine eigene meinung wer der beste ist...für den einen ist... der beste weil er so eine tolle takitk hat für andere ...weil er so aggressive spielt!
helge paya ist österreichs nummer 1!!!!
hoffmann,lawaree,ivanschitz,katzer und natürlich paya:
beste spieler!!!!!!!!!!!!
RAPID WIEN!!!!!
ja austria rulez!!!!!!
österreich hat gestern wieder gegen wales gewonnen und helge payer(beste tormann der welt;-))war der star des abends :D
kein ball hat er durchgehen lassen und bei noch keinen ländermatzch hat er versagt!!!!
also,helg payer ist wirklich die nummer 1!!!!!
Original von julia
und bei noch keinen ländermatzch hat er versagt!!!!
wat??? hast du das spiel gegen meine polen gesehen? 1:3 :D und das auch noch bei euch, kommt ihr erstmal nach polen muhaha dann gibts ein auffe mütze! polen hat immer noch nen vorsprung von 4 punkten hihi #lachen#
aba österreich wird gewinnen!!!!!unser helge payer wird schon alle bälle aufhalten!es is ja noch genug zeit zum trainieren der manschaft!da krankel wird das schon schaffen,das alle gut sind!
gegen payer wird ihr net ankommen...der is zu gut :D
und ivanschitz schießt uns sicher ein paar tore!!!!
da muss ich dir recht geben @julia
ja danke nadine!;-)österreich schaffts ja doch immer wieder wir sind und bleiben nun mal die besteb...aber ich möcht ja nicht angeben.. :D ;)
erzählt doch kein unfug, österreich die besten usw. jaa? muhaha wir werden ja sehen wie ihr in polen spielen werdet, bin ich echt gespannt druf. euer keeper hat doch drei dinger kassiert gegen polen das war ne schwache leistung ja! naja wir werden sehen :D
das war aber net helge payer ich glaub da haben mir no denmandel gehabt wenn mich nicht alles täuscht!
aber helge payer hat bis jetzt no kein ländermatch versaut und ich bin mir sicher dass das so bleiben wird!!!
ok das kann natürlich sein kenn eure torhüter nich namentlich, aber wenn polen gegen österreich spielt und dieser payer im tor ist werdet ihr auch verlieren, ok wenn du dir so sicher bist dann wetten wir ums recht ja???
warheart
01.04.2005, 18:45
ich ignoriere jetzt einfach alle schlechten aussagen über den fussballgott mehmet scholl...
...und sage euch, dass polen und österreich gegen deutschland nicht ankommen...
@o.c
ok...wir wetten!;-)
ich bin mit 100%sicher dass österreich gewinnen wird!
@warheart
ha!deutschland is doch nur drinnen weil ihr des gastgeberland seid! #lachen#
Hey das hast du mir geklaut! :D
#regie# Morgen schießt Hansa Mainz weg!
@kati
wer hat was geklaut????
:D
summer05
01.04.2005, 19:18
Original von warheart
...und sage euch, dass polen und österreich gegen deutschland nicht ankommen...
des glaubste doch selba net. deutschland spielt im moment so ein scheiß zusammen. mit podolski ham se vielleicht en glückstreffer gelandet - aba sonst sin die alle momentan ziemlich schlecht
O.C.-Fan
01.04.2005, 19:34
Deutschland? :-? Die sind ja nichts... ;) Ich finde England die geilste Manschaft! [-( Und ibiiih, sie haben am Mittwoch ja schon wieder gewonne... #mh#
RyanGirl13
01.04.2005, 20:37
Polen und Österreich............... #lachen# die haben doch nie ne Chance gegen Deutschland! Ich meine bleibt doch mal bei den Tatsachen: wir sind öfters Weltmeister geworden wie ihr (wenn ihr überhaupt mal ward, das weiß ich jetzt nicht) und zeig mir doch z.B. mal eine österreischiche oder polnische Mannschaft die in der Championsleague ist....da kann man lange suchen. :D
@summer05: Ach komm, sie haben sich seit der EM wieder ganz schön gebessert, was vor allem auch an Jürgen Klinsmann liegt...und außer einem Spiel haben wir bisher noch keins verloren. Aber bei Podolski hast du recht der is echt cool.... #rot#
ja nur des war mal ihr werdet scho no dehn wie österreich auftrumpt und wenns nicht jetzt ist dann ist es später ......
wir kommen schon noch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von julia
ja nur des war mal ihr werdet scho no dehn wie österreich auftrumpt und wenns nicht jetzt ist dann ist es später ......
jaja,wir werdn des schon schaffen...wir ham ja den besten tormann!!!!!
Original von nadine
Original von julia
jaja,wir werdn des schon schaffen...wir ham ja den besten tormann!!!!!
ja sowieso!!!!!ich mein unterschätzt österreich nicht!!wir haben gegen england remi rausholen können!!!!
Original von julia
ja sowieso!!!!!ich mein unterschätzt österreich nicht!!wir haben gegen england remi rausholen können!!!!
gegen england werd ma auch gwinnen!!!!!!
Original von nadine
Original von julia
ja vielleicht gwinn ma ja glei die ganze wm...ich mein mim helge payer...des wär scho möglich :D
Original von julia
ja vielleicht gwinn ma ja glei die ganze wm...ich mein mim helge payer...des wär scho möglich :D
mitn helge payer könn ma nur gwinnen!unser bester!!!!!!
Original von nadine
Original von julia
mitn helge payer könn ma nur gwinnen!unser bester!!!!!!
aber wirklich wenn ich scho allein mal hör,dass der no nie a ländermatch verloren hatdann kann ich mir scho vorstellen, dass österreich gwinnt und irgendwie schieß ma dann ein tor und seis denn es wird so ein wie gegen wales und dann ....hama gwonnen!...des is genauso wie bei der em...da hat auch der außenseiter gewonnen
Original von julia
aber wirklich wenn ich scho allein mal hör,dass der no nie a ländermatch verloren hatdann kann ich mir scho vorstellen, dass österreich gwinnt und irgendwie schieß ma dann ein tor und seis denn es wird so ein wie gegen wales und dann ....hama gwonnen!...des is genauso wie bei der em...da hat auch der außenseiter gewonnen
hoffentlich wird des so sein!!!!
guarda-de-luz
01.04.2005, 22:25
Ich bin zwar aus Österreich, aber mir ist unsere Fußballmannschaft ziemlich egal! ich bin voll der Portugal-Fan, die haben einfach die knackigsten Spieler *schwärm*
O.C.-Fan
02.04.2005, 09:57
Original von nadine
Original von julia
Haha, gegen England gewinnen... Das letzte mal war doch wohl eher glücklich, weil die Engländer einen absolut miesen Tag hatten (ich am nächsten Tag auch, weil alle darauf rumgehackt haben)... Aber im Moment sind sie super und würden die Österreich wegstecken... :D
Original von guarda-de-luz
Ich bin zwar aus Österreich, aber mir ist unsere Fußballmannschaft ziemlich egal! ich bin voll der Portugal-Fan, die haben einfach die knackigsten Spieler *schwärm*
naja bei protugal gibts nur einen der mir gfallt...der c.ronaldo...da gibts bei österreich scho bessere...helge payer,andreas ivanschitz,..den einzigen denst vergessen kannst ist der vastic...
@o.c-fan
naja aber wir österreichER werden schon schaun ob die engländer dann wirklich noch so gut sind wei jetzt.... :D
guarda-de-luz
02.04.2005, 14:58
Original von julia
naja bei protugal gibts nur einen der mir gfallt...der c.ronaldo...da gibts bei österreich scho bessere...helge payer,andreas ivanschitz,..den einzigen denst vergessen kannst ist der vastic.
Nein, Portugal hat noch Ricardo, Deco, Ferreira und nicht zuletzt Figo (hatte) *heul*!
Die Österreicher sind dagegen voll schwach, meiner Meinung nach!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.