PDA

Vollständige Version anzeigen : The Ring 2

Superapple
08.02.2005, 15:21
Werdet ihr euch "The Ring 2" angucken?

Hier (http://www.ring2-themovie.com) die offizielle HP
Hier (http://www.apple.com/trailers/dreamworks/the_ring_two/trailer) der Trailer

Besetzung:
Naomi Watts .... Rachel Keller
Simon Baker .... David Rourke
David Dorfman .... Aidan Keller
Emily VanCamp .... Emily

Genre: Horror / Thriller

The Ring Two - Fear comes full circle.

flowers1982
08.02.2005, 15:23
ich fand den ersten teil schon total grusselig, da ziehe ich mir den zweiten teil nicht mehr hinen.

Cathane
08.02.2005, 15:26
Ich finde , an den ersten Teil reicht er nicht dran !!!

Endlessly
08.02.2005, 15:28
Ich konnt zwar 7 Tage nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte nicht richtig schlafen und hatte Angst vor meinem Fernseher lol, aber so wie ich mich kenne werd ich mir den 2. teil auch ansehen und es danach wieder bereuen.

Finds nur schade dass die kleine (hab grad ihren Namen vergessen) nicht mehr Samara spielt.

Stellar
08.02.2005, 15:48
WOW ich wusste garnicht das ein 2. teil rauskommt! Ich bin begeistert...ich liebe Horror Filme über alles und the Ring 1 fand ich super gruselig, obwohl ich mich nicht so leicht erschrecken lasse!
Leider sind die Fortsetzungen ja immer total mies...aber ich tu es mir trotzdem an!!! :D

Cathane
08.02.2005, 15:52
Aber da könnt ihr euch mal über Benjamin's Freundin ein Urteil bilden , Emily spielt da mit ...

Jamie
08.02.2005, 15:59
werde ich mir auf jeden fall ansehen!
Ich liebe ja horrorfilme!

HerzBluT
08.02.2005, 16:07
Wird bestimmt super! Ich werde ihn auf jedenfall anschauen!

Feja
08.02.2005, 16:10
ich werd ihn mir auch auf jeden fall angucken ... bin wie stellar n riiiiiesen horrorfan und bei dem ersten teil gabs echt richtige schöne momente :D :D
also : auf ins kino ^^

Krusel
08.02.2005, 16:45
Ich werde mir den 2. Teil nicht angucken...mir hat der 1. überhaupt nicht gefallen. ich fand den ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm wie es immer gesagt wird. fand nur das ende schrecklich wo man das enstellte gesicht von dem mädchen sehen konnte...aber sonst :-/
ein freund von mir hat mir auch erzählt, er hätte alpträume durch den film bekommen....komisch, normalerweise bin ich diejenige die bei jeden kleinen furz zusammen zuckt...

Superapple
08.02.2005, 17:16
Original von Krusel
Ich werde mir den 2. Teil nicht angucken...mir hat der 1. überhaupt nicht gefallen. ich fand den ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm wie es immer gesagt wird. fand nur das ende schrecklich wo man das enstellte gesicht von dem mädchen sehen konnte...aber sonst :-/
ein freund von mir hat mir auch erzählt, er hätte alpträume durch den film bekommen....komisch, normalerweise bin ich diejenige die bei jeden kleinen furz zusammen zuckt...

Oh Mein Gott, das sind genau meine Gedanken!!! Denn ne Freundin hat ihn vor mir gesehen und fand ihn so gruselig dass sie auch 7 Tage danach noch nicht richtig schlafen konnte! Sie hatte voll die Angstzustände. Und weil ich auch voll schreckhaft bin dacht ich, dass ich auch traumatische Schäden davontragen werde. Doch nix da. Fand ihn echt nicht schlimm; aber auch nicht schlecht. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass jeder behauptet hat, wie schrecklich der Film doch ist und dass er so gruselig ist und ich hab dann einfach zu viel erwartet.
Doch ich werde mir den 2. Teil trotzdem angucken.

Sandy Cohen
08.02.2005, 18:11
Auf jeden Fall kuck ich mir den an. Der erste Ringfilm war genial. #devil2#

Stellar
08.02.2005, 19:39
Original von Sandy Cohen
Auf jeden Fall kuck ich mir den an. Der erste Ringfilm war genial. #devil2#

Ich bin verblüfft :-? ich hätte von dir jetzt eigentlich die Antwort erwartet a la "The Ring, kenn ich nicht" #lachen# Bist ja doch noch nicht für alles zu Alt :p

hagen
08.02.2005, 19:47
also the ring 1 fand ich echt gut!der hat mich zwar bei vielen situationen geschickt,aber ich liebe horror filme!! #devil2#

demnach werde ich mir den 2.teil auch angucken und ich hoffe mal das der gut ist!!

Cathane
08.02.2005, 20:09
ja gut ist er , aber eben nicht so gut wie der erste ..

Aber das hat man ja oft , man hat an den zweiten viel zu hohe Erwartungen...

hagen
08.02.2005, 20:12
naja aber hoffentlich gruselig!und es ist halt leider selten das die folgenden teile so gut sind wie die ersten

Krusel
08.02.2005, 20:15
fortsetzungen kann man eigentlich mit staffeln ergleichen...je mehr es gibt desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass sie schlechter oder flacher werden...ich sag nur scream!!!!!! Herr der Ringe und Harry Potter sind dabei ;) natürlich ausgeschlossen

Sandy Cohen
09.02.2005, 12:34
Original von Stellar
Ich bin verblüfft :-? ich hätte von dir jetzt eigentlich die Antwort erwartet a la "The Ring, kenn ich nicht" #lachen# Bist ja doch noch nicht für alles zu Alt :p

#motz# Ahhh, Frechheit! :p Ich kenne alle gute Filme. #devil2#
Okay, das japanische Original hab ich nicht gesehen, aber wer braucht das schon bei so einem guten Remake. :>

Stellar
09.02.2005, 13:55
Original von Sandy Cohen

Original von Stellar

#motz# Ahhh, Frechheit! :p Ich kenne alle gute Filme. #devil2#
Okay, das japanische Original hab ich nicht gesehen, aber wer braucht das schon bei so einem guten Remake. :>

na na nur nicht aufregen! Ich dacht ja nur, denn wenn es um Musik geht habe ich diesen Satzt schon häufig von dir gelesen! :p
aber in Sachen Film bist du wohl fit! :D http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/k015.gif

nuKearee
17.02.2005, 02:06
Kennt ihr die originalen Ring Teile aus Japan. wie zB Ring 0

Talia
17.02.2005, 21:00
Ich hab alle drei Teile von The Ring gesehen. Die amerikanische Version fand ich eher langweilig, wenn ich ehrlich bin. Die Japanische Version hat mehr gezogen ^^ Und ich liiiiebe diesen Film *g* Der war echt klasse ^^

Superapple
26.02.2005, 16:15
Original von nuKearee
Kennt ihr die originalen Ring Teile aus Japan. wie zB Ring 0

Ne, hab nur die Cover gesehen.

Bunny
27.02.2005, 11:50
also ich werd da 100%ig reingehen.... den will ich nich verpassen

Elerína
27.02.2005, 12:05
Also ich hab gestern im Kino den Trailer gesehen und jetzt werd ich mir den Film auf jeden Fall ansehen. Ich halte ja eigentlich auch nicht viel von Fortsetzungen, aber das war schon sehr vielversprechend. Mal abwarten ob er dann auch wirklich so gut ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Emily VanCamp.

tangle
04.03.2005, 14:51
Hab grade mal den Trailer gesehn, mega!!
Vor allem ist dieser crazy Junge wieder dabei!
Aba ganz klar, ich geh da rein!!!!! #hallo#

SiRSmOkE
18.03.2005, 00:28
Ich hab das ( jaopanische ) Orginal gesehen... und fands grotten schlecht, bleibt nur zu hoffen das in der ammi version nicht die gleiche Story ist und wenn doch das sie besser umgesetzt ist!! Teil I fand ich richtig gut!!

DnGStyla
18.03.2005, 10:34
@ smoke

ring 2 remake hat ne eigenständige story!
hat nix mit dem jap. ringu 2 zu tun!

bin schon voll gespannt auf den film!
hab mir vor nen paar wochen auch schon das poster dazu gekauft. sieht echt geil aus!

http://i7.ebayimg.com/02/i/03/93/4f/3f_1_b.JPG

Cathane
18.03.2005, 10:37
Original von SiRSmOkE
Ich hab das ( jaopanische ) Orginal gesehen... und fands grotten schlecht, bleibt nur zu hoffen das in der ammi version nicht die gleiche Story ist und wenn doch das sie besser umgesetzt ist!! Teil I fand ich richtig gut!!

Der 2.Teil reicht längst nicht an den ersten ran ..

Der war wesentlicher besser ..

Stellar
18.03.2005, 13:21
Original von Cathane

Original von SiRSmOkE

Der 2.Teil reicht längst nicht an den ersten ran ..

Der war wesentlicher besser ..

war ja fast klar...aber guck ich mir trotzdem mal an #hm# /:)

SiRSmOkE
18.03.2005, 14:11
Ja okay dachte ich mir auch schon, dass der nicht so prickelnd wird.... aber wenn man den ersten gesehen hat muss man den 2ten einfach sehen....

pInK_sLiP
18.03.2005, 15:10
werd mir den auch ganz sicher anschauen^^hoffentlcih ist der zweite teil so gut

wie der erste^^was ich befürchte dass es nicht so ist^^da fortzetzungen von

irgendwelchen filmen immer schlechter sind als der erste teil^^naja wir werdens

bald erfahren :D

Kaschi
20.03.2005, 18:42
ich werd den auch auf jeden fall schaun!
nach gerüchten hab ich gehört der soll wohl noch heftiger sein..
egal was andere sagen ich werd mir den nicht entgehen lassen!

außerdem hab ich eben was gefunden:

Beunruhigendes:
Auch hinter der Kamera spielten sich einige bizarre Ereignisse ab - während der gesamten Produktion von ?Ring 2? wurde man wiederholt von verstörenden Vorfällen heimgesucht.

Die eigenartigen Geschehnisse begannen am 20. Mai 2004, der zufällig auch der ?siebte Tag? der Produktion war. Frühmorgens traf das Personal ein und stellte fest, dass die Büroräume unter Wasser standen. Obwohl als Ursache schon bald ein Rohrbruch ausgemacht werden konnte, bedeutete die Überflutung ? die in so engem Zusammenhang mit einem großen The-ma des Films zu stehen schien ? für manche ein Omen bezüglich zukünftiger Ereignisse.

Um mögliche Schwierigkeiten für die Zukunft aus dem Weg zu räumen, ließ Regisseur Hideo Nakata eine japanische Reinigungszeremonie durchführen, die vom Shinto-Priester Igawa geleitet wurde, und zwar sowohl in den überfluteten Büroräumen als auch an den Sets. Walter Parkes erinnert sich: ?Ich habe mir den Tagesplan angeschaut, und darauf stand: 8.30 Uhr ? Reinigungszeremonie. Ich habe schon bei über 30 Filmen mitgearbeitet, so etwas war mir jedoch noch nie untergekommen. Also wollte ich es auf keinen Fall verpassen?, meint er la-chend. ?Es war großartig. Und meiner Meinung nach hat es die Schauspieler und die Crew schon früh zusammengeschweißt.?

Und obwohl die Dreharbeiten nun gesegnet worden waren, setzte sich eine Kette höchst ei-genartiger Ereignisse fort.

An einem Drehort ließ sich urplötzlich ein Schwarm aus Tausenden von Bienen auf den Lkw mit der Ausstattung nieder, was die sofortige Evakuierung der gesamten Abteilung zur Folge hatte ? worauf die Bienen so schnell wieder verschwanden, wie sie gekommen waren.

Ohne erkennbaren Grund brach im Produktionsbüro ein 20-Liter-Wasserkanister urplötzlich auseinander und setzte so genau die Räume, die erst vor wenigen Wochen durch den Rohr-bruch beschädigt worden waren, erneut unter Wasser.

An einem Morgen in den Universal Studios trat ein Mitarbeiter der Kostümabteilung aus der Garage, nur um festzustellen, wie ein gehörnter Rehbock über den Asphalt in ihre Richtung rannte. Obwohl es relativ häufig vorkommt, dass Wild aus den umliegenden Hügeln auf das Studiogelände gerät, war die Ähnlichkeit mit der Rotwild-Attacke im Film schon beängsti-gend.

Diese Vorfälle brachten etliche Mitarbeiter und Schauspieler zu der Annahme, Samaras An-wesenheit mache sich irgendwie bemerkbar.

Nakata meint: ?Die Vorstellung einer Schwelle zwischen der Realität und einer anderen Welt kann sehr beängstigend sein, und ich denke, Samaras Anwesenheit ist in diesem Film viel greifbarer als in den vorangehenden. Samara ist nicht nur auf dem TV-Bildschirm, sie ist di-rekt an deiner Seite. Und das löst unter den Zuschauern dieses Film wohl die größte Furcht aus.?

*Summer*
20.03.2005, 20:46
;)auf jeden fall guck ich the ring 2,the ring hab ich jetzt schon 2 mal geguckt weil es so geil war[auf dvd] und the ring 2 ist bestimmt noch besser ;)

Wild Cherry
21.03.2005, 14:16
ich freue mich schon total auf den film!!!
hab aber sicher angst #cry# trotzdem kann ich es gar nicht mehr erwarten #lachen#

Sini
22.03.2005, 10:31
Arrrrrrrggh! Schon der erste Film war so grauenhaft, dass ich es nicht geschaft habe ihn bis ende anzuschauen... Hatte so eine Angst :D Also tippe ich mal ich werde den Ring 2 auch nicht anschauen. Bin einfach nichts für solche Gruselfilme... #pfeifen#

pInK_sLiP
22.03.2005, 12:53
den ersten teil fand cih gar nicht sooo schlimm^^warn zwar schon en paar

gruselige szenen dabei^^aber ich fand ihn nicht so schlimm

sEtHs_cHiCk
24.03.2005, 13:32
ich werde mir ihn auf jeden anguggn!!! Hoffentlich wird der 2. genauso gut wie der erste!!

pInK_sLiP
24.03.2005, 14:21
nettes bild hast du da gepostet seths chick *angsthab* :D^^samara is soooooooo wiederlich

Wild Cherry
24.03.2005, 14:24
Original von sEtHs_cHiCk
ich werde mir ihn auf jeden anguggn!!! Hoffentlich wird der 2. genauso gut wie der erste!!

ha ;) das würd ich bei mir auch gerne wissen xD

#klachen#

Danü
27.03.2005, 17:39
guck ich...bestimmt geil.... :D

Princess Sparkles
27.03.2005, 18:00
Ich werde schon am Mittwoch in den Film gehen (leider zur OC Zeit, aber das wird aufgenommen und am besten noch gleich danach geschaut, oder halt gleich am Morgen) Bei uns laufen die beiden Teile hintereinander und ich werd eingeladen. :D Bin schon sehr gespannt, besonders auf Emily vanCamp. Die ist einfach cool!

Magic
01.04.2005, 11:12
ich werd ihn mir auf alle fälle ansehen, bin total gespannt wie der zweite teil so wird.
der trailor klingt schon sehr vielversprechend....

DnGStyla
01.04.2005, 21:24
hab ihn gestern gesehen!! #8o#
fand ich richtig gut! diesmal sind auch mehr schockeffekte!!
aber zusammenfassend, muss ich sagen, dass teil 1 doch besser ist wegen der atmosphäre!

Superapple
01.04.2005, 22:26
Also zwei Freundinnen waren drin und fanden ihn nicht so berauschend. Anscheinend sind da nur drei Schocker drin und die Effekte sind angeblich nicht überzeugend. Besonders das mit den Elchen.... (mh..)

Ich werd ihn mir trotzdem noch anschauen....

Lindsay
01.04.2005, 23:17
War in der Premiere und ich muss sagen, dass der Film nicht schlecht ist. Gute Story, guter Soundtrack und coole Effekte. Lohnt sich echt den anzuschauen ^.^

pInK_sLiP
02.04.2005, 18:21
ich war gestern in dem film^^und ich muss cshon sagen ich fand ihn einfach geilo, bin aber an manchen stellen ganz schön erschrocken^^also meiner meinung nach ist er besser als der erste teil^^

The_Punisher
03.04.2005, 18:01
War den Film am Freitag gesehen und der is der Hammer... Viel spannender als der erste Teil, denn im ersten ist nur der Anfang und der Schluss spannend. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen. Und als was ich nächstes Jahr an die Fansnacht gehe weiss ich auch schon :p

*Summer*
03.04.2005, 19:34
Übelst Geiler Horror Film :D

Nucar
03.04.2005, 19:42
nett, aber ein Horrorfilm? nja ... ist aber geschmackssache :p
Diese neumodischen Horrorfilme bringen es einfach nicht mehr so.

Cathane
05.04.2005, 17:41
also hab ihn gerade noch mal auf deutsch gesehen, kannte ihn ja schon aus den staaten , und muss sagen meine meinung bleibt bestehen , er reicht auf keinen fall an den ersten teil ran ...

sind zwar ein paar nette tricks und auch einige erschreckende aufnahmen , aber im großen und ganzen doch eher fad ...

Sandy Cohen
05.04.2005, 18:24
Ich fand ihn super! :D Natürlich kommt er nicht an den genialen ersten teil heran, war aber nicht minder fesselnd. Dafür gibts von mir 4 Smilies. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Marc Cohen
05.04.2005, 18:30
Also auf ner Richterskala von 1-10 geb ich ihm ne 8...war ab und zu ganz spannend und schockig (zb am anfang im krankenwagen oder mit den Hirschen(lol) ) aber auch zwischendrin gar nicht so...vorraussehbar fand ich ihn auch ein bisschen...also an den ersten kommt er lange nicht ran, aber gut war er...freu mich scho auf teil 0...

PS: unbedingt in hide and seek gehen, der scheint zu rocken!!!!!

Schneeflittchen
05.04.2005, 19:56
der zweite teil ist müll, müll, müll und nochmal müll! total ungruselig und eher zum ablachen -.-" nee nee... der erste teil war viel besser, und das buch vom zweiten teil war auch gut aber der film... nee... langweilig und vorraussichtlich, einzi der lachkrampf bei der hirschszene hat pluspunkte bei mir eingebracht

NiX
10.04.2005, 10:38
Ich habs gestern im kino angeschaut, ich fands schon Ok, und man kann auch damit was anfangen wenn man Teil 1 nicht gesehen hat bis auf einige Stellen, wo man merkt dass es einen Zusammenhang mit Teil 1 noch geben muss.
Aber die Effekte waren wirklich gut gemacht, bei der einen Stelle wo es laut wird und auf einmal garkein Ton da ist( ganz still im Kino:) )

Stellar
13.04.2005, 17:19
also ich fand die Leistung von dem Kleinen Ayden (?) total gut, vorallem als Samaira im Krankenhaus und am Ende. Der wird noch was! Mit den Hirschen fand ich auch bissel komisch, ich dachte ja erst die fangen an zu sprechen oder so #lachen# aber da hab ich mich doch mal erschrocken. Gut waren auch wieder die Gesichter von den toten #zweidaumen# ansonsten war der Film ganz gut allerdings kein Vergleich zum 1. /der war um einiges Mysteriöser, Spannender, man wußte halt noch nicht worum es ging).
Ach ja ...gab es tatsächlich ein Happy End??? #8o# das ist doch kein Ende für ein Horrormovie...auch wenn es kein weiteren Teil mehr gibt hätte man die Spannung trotzdem noch halten können finde ich #hm#

Cathane
13.04.2005, 17:22
sag ich doch , nicht zu vergleichen mit dem ersten teil ....

Kerki
16.04.2005, 18:32
der zweier is schon gut und auch gruselig aber an den ersten kommt er nich ran..und die szene mit den hirschen fand ich einfach nur unnötig und hohl aber sonst is er geil..die kletterszene im brunen war nice

Azrael
16.04.2005, 22:37
also ich fand den ersten eindeutig besser, aber das war ja eigentlich auch zu erwarten. aber an der stelle mit den hirschen musste ich schon lachen. hab mich ehrlich gesagt n bischn gefragt was das jetzt soll :-?

Kerki
17.04.2005, 10:41
ich mich auch..habs bis heut nicch verstanden o.O

ryanfan0804
14.05.2005, 14:50
Hi.Würd ma gern von euch wissen,wie ihr the Ring findet?
Bin ma gespannt.

Ich liebe The Ring und O.C.California

Bye say Ryanfan0804

Superapple
14.05.2005, 14:57
The Ring ist schon gut! Aber ich finde, dass man ihn sich nur ein Mal ansehen kann. Beim 2. Mal wird er langweilig.

Hinweis: The Ring 2 (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=510&hilight=the+ring+2)

Saruman
14.05.2005, 16:25
Es gibt doch auch japanische Teile von The Ring. Da gibt es 1, 2 und sogar 0.

Brody~Addicted
09.07.2005, 06:57
also, ich fand den zweiten teil zeimlich klasse... ;) er war nicht schlechter und nicht besser als der erste teil, halt irgendwie anders, aber trotzdem gut... ;) werde mir dann wohl auch bald die dvd dazu kaufen... *hehe*

^°*Rachel_Bilson*°^
09.07.2005, 15:08
The Ring (also an ersten TEil) fand ich total gut... an zweiten Teil werd ich mir bestimmt auch noch anschauen

captain_oats
21.07.2005, 16:56
naja.. hatte vom gruselfaktor eindeutig nix mehr mit dem ersten zu tun.. schade schade

Bastii
21.07.2005, 20:59
Ich finde den Film einfach klasse! Naomi Watts ist toll und diesen kleinen Jungen find ich persönlich einfach nur nervig, genauso wie im ersten Film. Jedenfalls find ich das der zweite Teil nicht so gruselig ist- also der ist eher so ne Art Mystery oder so..keine Ahnung. Er ist wie gesagt nicht schlecht sondern einfach anders - auf jeden Fall , der lohnt sich ;)

tara.summer.
22.07.2005, 07:09
der zweite is definitiv nich so gut wie der erste! aber okay... niur das maedchen sah wie immer :-& aus... nich besonders originell

Pucca
22.07.2005, 14:45
Ich find den 2. genauso gut wie der erste . . .

Und kann ihn mir auch mehr als einmal ansehen!!!!

~Angel~
30.03.2009, 17:30
Ich hab den zweiten Teil jetzt auch geguckt.
Der erste hat mir auf jeden Fall besser gefallen.
Fand es nicht so toll das es fast die ganze Zeit nur noch um Mutter und Sohn ging und weniger um das Video ...