Vollständige Version anzeigen : star wars
flowers1982
10.02.2005, 11:59
ich bin ein kleiner star wars fan und freu mich schon auf den nächsten film.
doch keiner mir einer verraten wann sie den nächsten film ins kino stellen. ich habe mal gehört anfang 2006 oder war es schon früher?
wer mag von euch noch star wars?
Sandy Cohen
10.02.2005, 12:14
#hallo# Episode 3 startet im Mai 2005!
flowers1982
11.02.2005, 10:17
echt super, endlich! habe ja solange schon darauf gewartet. ich dachte es kommt gar nicht mehr.
früher war ich auch total verrückt auf star wars. poster hangen an der wand. alle bücher lass ich die ich bekommen habe, lieh mir einige von freunde aus. nahm mir alle filme im tv auf und eins habe ich auch schon auf dvd.
bin schon voll gespannt auf den teil.
wasserfee
11.02.2005, 11:54
ich liebe star wars über alles, allerdings nur die alten teile, also jetzt episode IV - VI. die neuen guck ich mir zwar auch an, aber ich bin da ziemlich enttäuscht. die story ist mir zu platt und die dialoge sind zwar bei den alten teilen auch nicht super intelligent, aber schon besser als bei den neuen. *find*
Endlessly
11.02.2005, 12:07
Ich liebe von Star Wars auch die alten Teile, weswegen ich mich aber trotzdem wie verrückt auf Epi III freu (man hat ja immer noch die Hoffnung ,es wird besser)
Oh ... die Dialoge ... "Ich mag deine Haut. Die ist so weich. Nicht so wie Sand, der ist rau" (oder so ^^) sind schon ein kleines Meisterwerk -.-
Sandy Cohen
11.02.2005, 12:35
Wen interessieren denn die Dialoge. Hauptsache es knallt ordentlich. #devil2#
Seth Cohen
11.02.2005, 12:37
Habe ich schon gesagt das ich Star Wars hasse. Star Trek forever. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Sandy Cohen
11.02.2005, 12:44
Original von Seth Cohen
Habe ich schon gesagt das ich Star Wars hasse. Star Trek forever. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
#8o# #motz# #motz# Weißt du überhaupt was was ist? Star Trek sind diese langweiligen Serien und Star Wars sind die göttlichen Filmjuwelen! /:)
Seth Cohen
11.02.2005, 12:45
Original von Sandy Cohen
#8o# #motz# #motz# Weißt du überhaupt was was ist? Star Trek sind diese langweiligen Serien und Star Wars sind die göttlichen Filmjuwelen! /:)
Klar weiss ich das, das Star Trek besser ist.
Aber nun zurück zum Thema. :p :p :p
jaaa!
star war is toll
natalie portman =P~ =P~ @-) =P~ =P~
flowers1982
11.02.2005, 16:11
ihr habt recht an die alten teile kommen sie gar nicht heran. doch es ist schön zu erfahren wie die vorgeschicht ist. die spezialefekte finde ich klasse.
flowers1982
11.03.2005, 17:15
nachdem im mai oder juni der letzte teil von star wars triologie kommt bringt pro sieben alle ersehnten folgen nocheinmal im tv.
episode 1 und zum erstenmal episode 2 anschliessend 4,5+6 damit man dann ganz gespannt ins kino gehen kann.
georg lucas plant evtl. noch weiter starwars filme, die man gerne als serie bringne möchte. cool!
Star Wars in einfach das beste was es gibt *g* ich liebe es :D freu mich schon auf Episode III Hab gestern nen trailer gesehn und sah echt vielversprechend aus jede menge action #devil2# und ich bin mal gespannt wie sie die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader zeigen *freu* *freu* ;)
flowers1982
18.04.2005, 15:10
so nun läuft bald der star wars teil 3 an ich freu mich schon total. gestern kam auf pro sieben episode 1, die habe ich lange nicht mehr gesehen. kann mich gar nicht erinnern, dass sie schon mal im tv ausgestrahlt wurden ist. nächste woche sonntag den 24.4 kommt der zweite teil. :D
ich freu mich total auf episode 3 - die rache der sith !!
wird bestimmt geil, und hab gehört das er am 16. Mai 2005 bei uns startet ;)
Start bei uns in den Kinos is am 19.Mai also noch genau ein Monat *freu* #mh# ;)
Ich liebe Star Wars! Besonders die alten Filme. Die neuen sind auch toll, aber die alten Filme sind nicht zu toppen. Ich habe gerade Gestern die Episode II bei pro7 angeschaut.
Und auf Episode 3 freue ich mich schon total. Schade das es der letzte Star Wars Film sein wird... #cry# Aber irgendwann muss ja auch Schluss sein. Wenn es immer nur weitergehen würde wäre es auch nicht gut.
Und zu Star Trek - verstehe es einfach nicht... Wirkt für mich wie eine billige Massenkopie von Star Wars.
George Lucas plant zwei "Star Wars"- TV-Serien
New York - Für alle Fans, die nach "Star Wars: Episode III" das Ende der Saga fürchten, hat deren Regisseur George Lucas eine gute Nachricht: "Star Wars" läuft weiter - wenn auch nur im Fernsehen.
Lucas gab bei einem Treffen von 30.000 "Star Wars"-Fans in Indianapolis am Wochenende bekannt, dass er bereits zwei TV-Serien zugesagt hat: eine Zeichentrick- sowie eine Live-Action-Serie.
Lucas will alle "Star Wars"-Filme in 3-D-Folgen umsetzen und kündigt die erste TV-Sendung für 2007 an - 30 Jahre nach Beginn des "Star Wars"-Projekts in 1977. Die Dreharbeiten für die Live- Serie soll bereits im kommenden Jahr beginnen. Allerdings will Lucas nur den Auftakt übernehmen, wie er in Indianapolis ankündigte, und sich dann anderen Projekten widmen.
Quelle: web.de
das hört sich mal klasse an ! :)
wenn das klappt, wärs ziemlich cool :D
Ich freu mich schon auf den 19. Mai! Oremiere ruft *ggg* ! Jedoch mag ich die Alten Filme lieber. Ich glaube das ist bei den meisten so, oder?
Das heißt aber nicht das die neue schlecht sind, denn die finde ich auch sehr sehr gut. Nur die alten etwas besser ^^ ! Im Episode 2 war mit z.B. ein bissl viel Romantik drinn.
Naja mal schauen was sich am 19.Mai ergibt. Das ist ja der erste Star Wars Film der ab 16 Jahre ist. Na dann können wir uns ja auf mehr Action etc. freuen :D !!!
Würde mich freuen wenn solche Serien produziert werden und man sie auch hier zu sehen bekommt ^.^ ! Ob sie aber so gut ankommen??? Abwarten und Tee trinken *g*
jo...die alten filme fand ich auch nen tick besser, aber die neuen sind auch gut
Ich denke mal, die Serie ist schrott, aber trotzdem hat sie hohe Einschaltquoten. ;) Da sind wir uns ja alle einig.
Original von Saruman
George Lucas plant zwei "Star Wars"- TV-Serien
New York - Für alle Fans, die nach "Star Wars: Episode III" das Ende der Saga fürchten, hat deren Regisseur George Lucas eine gute Nachricht: "Star Wars" läuft weiter - wenn auch nur im Fernsehen.
Lucas gab bei einem Treffen von 30.000 "Star Wars"-Fans in Indianapolis am Wochenende bekannt, dass er bereits zwei TV-Serien zugesagt hat: eine Zeichentrick- sowie eine Live-Action-Serie.
Lucas will alle "Star Wars"-Filme in 3-D-Folgen umsetzen und kündigt die erste TV-Sendung für 2007 an - 30 Jahre nach Beginn des "Star Wars"-Projekts in 1977. Die Dreharbeiten für die Live- Serie soll bereits im kommenden Jahr beginnen. Allerdings will Lucas nur den Auftakt übernehmen, wie er in Indianapolis ankündigte, und sich dann anderen Projekten widmen.
Quelle: web.de
Also ist doch nicht ganz schluss mit Star Wars :D Aber ob die Serien so gut werden... Naja, ich weiss nicht so recht.
flowers1982
04.05.2005, 10:17
so ich kann es kaum noch erwarten, ins kino zu gehen. möchte gerne mal ne kleine vorschau sehen, aber im kino zeigen sie überhaupt nichts. bin schon sehr gespannt auf den letzten teil.
ich schaue mir jetzt schon alle teile an, um mir die tagen zu versüssen. online bekomme ich in meinen kino überhaupt keine karten, die werden bestimmt auch schon ausverkauft sein. naja dann gehe ich halt ende mai ins kino. #sad#
*Summer*
04.05.2005, 15:32
#zweidaumen# find star wars cool aber bin nicht grad so nenn supper fan ^^
flowers1982
05.05.2005, 17:46
dann bin ich mal gespannt auf die serie, die wird bestimmt ein klassenschlager werden. die bücher lassen sich doch auch gut verkaufen, habe auch die nachfolger und habe alle gelesen. :D
wollten sie die alten triollogie filme nicht neu verfilmen? das habe ich mal gehört. wäre echt schade, denn die schauspieler kann man doch gar nicht so gut ersetzten.
Ich find Star Wars voll geil!!! Bin voll gespannt auf Episode 3!!! Ich kanns immernoch nicht fassen das Anakind böse wird!!! Wie kann des blos passieren? Der war doch immer so nett!!! Ich könnt mich drüber aufregen!!! #motz#
--seth--
05.05.2005, 19:28
Mein Bruder hat früher immer die Star wars filme geguckt da war ich aber noch zu klein für #rot# *gg*
die neuen filme mit natalie portman find ich echt klasse!! Ich dachte eigentlich nicht das mihc star wars mal interresiert... aber jetzt finde ichs echt klasse und ich werd auch auf jeden ins kino gehn!!
--seth--
05.05.2005, 19:29
Original von Rübe
Ich find Star Wars voll geil!!! Bin voll gespannt auf Episode 3!!! Ich kanns immernoch nicht fassen das Anakind böse wird!!! Wie kann des blos passieren? Der war doch immer so nett!!! Ich könnt mich drüber aufregen!!! #motz#
Kann ich auch nicht glauben der is doch auch im 2. noch total auf der Seite der guten und dass der dann auf einmal böse wird, bin shcon gespannt was ihn dazu bringt zum Bösen zu wechseln!!!! #hm#
is aber logisch, denn in der ersten trilogie ist er ja schon darth vader ...!
also muss er sich natürlich in der neuen trilogie vom guten zum bösen wandeln!
hab heute noch mal nen artikel über star wars EP III gelesen, und ich freu mich so mega drauf !:D
Ich glaube hier haben einige Episode 1 und 2 absolut nicht verstanden. Die neue Trilogie zeigt schliesslich in jeder Episode, wie Anakin immer mehr der dunklen Seite verfällt. In Teil 1 erkennt man teilweise schon die Angst und Arroganz von Anakin. In Teil 2 nimmt das dann natürlich noch zu und Wut wird ein entscheidener Faktor in der Wende. Ist es also leicht für Dark Sidious aka Imperator aka Kanzler Palpatine ihn auf die Dunkle Seite zu ziehen. Er führt ihn ja in jedem Teil ein Stückchen weiter zu diesem Pfad und in Teil 3 kommt der endgültige Weg zur Dunklen Seite. Da wird sich das ganze Potenzial von Anakins Arroganz gegenüber den Jedi zeigen.
Wer also behauptet, Anakin wäre in Teil 2 nett gewesen.....hat irgendwie die Thematik nicht verstanden :p
@Thema
Ich muss ja zugeben, dass ich seit Wochen im Episode 3 Fieber bin. Das ich mich das letzte mal so auf einen Film gefreut habe war damals Episode 1. Leider entäuschte der Film mich und Millionen anderen Fans der Classic Reihe total. Episode 2 wurde zwar auch zur Premiere im Kino gesehen aber zerstörte mein Andenken an Star Wars fast total. Lucas hat gerade mit Teil 2 bewiesen, dass er nur die Marketing Maschine ans laufen bringen wollte. Um die Fans der Reihe ging es in diesem Film nicht mehr, sondern nur noch um Profit. Das hat man ja auch an den Veränderungen der Classic DVD gemerkt, wo nun Hayden Christensen auftaucht.
Es fehlt einfach die Liebe zum Detail in Episode 1 und 2. Bestes Beispiel sind auch die Massenschlachten mit den Jedi. Da wurden die Jedis früher immer als friedliebende Vermittler des Friedens hingestellt und dann werden die ganze Ideale über den Haufen geworfen, indem sie in Massenschlachten mitwirken. Dazu einen Joda der kaum 2m geradeaus gehen kann aber einen Epischen Kampf gegen Count Doku führt.
Dazu gibt es dann lauter Charaktere die nur für die Vermarktung ausgelegt sind und Dialoge in der Tiefe eines fünf Jährigen. Man merkt das Lucas Episode 1 und 2 defintiv für das jüngere Puplikum gemacht hat, schon alleine aus Vermarktungsgründen. Das einzigst Positive an Episode 1 war der Finale Kampf gegen Darth Maul, der dank John Williams grossartig in Szene gesetzt wurde. Das Positive in Episode 2 suche ich heute noch bgrins.gif ..... vielleicht waren es Jango/Boba Fett und die Slave 1. Ich gebe zu das in Epi 2 der Charakteraufbau von Anakin recht gut gelungen ist, jedoch war Hayden einfach.... thumbsdown.gif ......und dazu dann diese Pseudo Love Story.
Hätte es die Classic Trilogie nie gegeben, wäre Episode 1 und 2 nur zwei unbedeutende Sci-Fi Filme, die niemals eine Kult Bewegung wie die Classic Trilogie ausgelöst hätte. Die Classic Trilogie schafft es noch heute Menschen in ihren Bann zu ziehen und das ohne grossartig übertriebene FX Effekte oder nervtötende Vermarktungsobjekte ala Jar Jar Binks. Die Classic Trilogie hatte ein Herz und damals hatte es George Lucas auch noch.
Ich hoffe wirklich das mich Episode 3 als Fan der Classic Trilogie in seinen Bann zieht und Episode 1 und 2 vergessen lässt. Noch einen schlechten Star Wars Film überstehe ich einfach nicht. Ich war vor vielen Jahren Star Wars Fanatisch jedoch haben die neuen Filme sehr an diesem Bild gekratzt. Hoffentlich hat George sich diesmal auf das wesentliche.
Als gigantischer Fan der Classic Trilogie war es eine Schande diese Film so verkommen zu sehen. Seit ich jetzt aber die ersten Teaser zu Episode 3 gesehen habe, ist die Leidenschaft neu entflammt. Die Premierenkarten liegen schon hier und nichts kann das Ereigniss des Jahres noch bremsen. Persönlich habe ich die Erwartung, dass dieser Film Episode 1 und 2 vergessen lässt.
Was ich jedoch sehr schade finde, ist die Tatsache das wir um ein wichtiges Star Wars Kapitel betrogen werden. In den Staaten und vielen anderen Ländern, läuft seit einem Jahr schon der "Clone Wars" Cartoon. Dort wird die Story zwischen Episode 2 und 3 erklärt und wichtige neue Charaktere richtig eingeführt. Jede dieser Folgen dauert nur 5 Minuten und Pro7 wollte Staffel 1 damals ausstrahlen. Jedoch änderte man den Plan. Somit fehlen 80% der deutschen Zuschauen der Hintergrund zu Gott sei Dank kenne ich die ersten beiden Staffeln.
Naja freuen wir uns auf Episode 3 und Kit Fisto sowie General Grievous und die vielen Anspielungen auf die Classic Reihe, die man schon im letzten Trailer bewundern konnte.
bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen film und es hat mich auch nich sonderlich interessiert aber dann hab ich mir gedacht, wenn den so viele so toll finden, muss ja was dran sein und dann hab ich mir die ersten beiden mal angeguckt, also die neuen und ich finds ganz cool
flowers1982
17.05.2005, 15:39
@The One,
mich wundert es noch, dass du dich wirklich für diesen film interessierst. die gänze zeit zählst du nur mängel auf und erklärst uns wie scheisse du diese episoden findest. behalte doch deine meinung nächstes mal für dich. ich bin sehr offen mir meinungen, aber deine ist absulute unter der gürtellinie!
ich freue mich wenn ab morgen episode drei startet, werde am donnerstag ist kino gehen. mir ist egal ob in episode 1 oder zwei einige szenen nicht gut gelaufen sind. es gibt viele filme wo man genügend mängel findet. wie bei herr der ringe, finde ich den ersten teil einfach zu lang, irgendwann zeigt man dafür desintresse.
ich finde anikan, war ein guter mensch. der wollte einfach mehr und natürlich verführte man ihn schon in episode zwei man will ja wissen wie er zu darth vader wird. ich bin gespannt wie seine verwandlung vollendet wird.
O.C. Boy
17.05.2005, 17:00
Yes, Star Wars Episode III Baby! http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/vader.gif http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/victory.gif
Karten sind vorbestellt und am Samstag gehts mit den Kollegen ins Kino. Bin schon richtig gespannt.
Der Trailer hat mir schon gefallen.
Nur noch 3 Tage. http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/atomrofl.gif
Läuft seit gestern im Kino, oder?
SiRSmOkE
17.05.2005, 19:01
Ohhhhhh yeah ich hab auch Karten für die Premiere morgen ( leider nicht in Berlin :p ) das wird so was von geillll!!!!!
ich kanns auch noch kaum erwarten morgen STAR WARS zu sehn... hab auch Premieren Karten nur leider net in Berlin ... aber egal hauptsache ich kann ihn sehn ;)
Ich bin auch ein kleiner Star Wars Fan und freue mich schon total auf den dritten Teil. Vor allem weil Anakin endlich zu Darth Vader wird ;)
Die Macht wird mit ihm sein!
Original von flowers1982
@The One,
mich wundert es noch, dass du dich wirklich für diesen film interessierst. die gänze zeit zählst du nur mängel auf und erklärst uns wie scheisse du diese episoden findest. behalte doch deine meinung nächstes mal für dich. ich bin sehr offen mir meinungen, aber deine ist absulute unter der gürtellinie!
Da muss ich dir absolut recht geben. Ich frag mich sowieso ob The One überhaupt irgendetwas gut findet ausser sich selbst und seine Hobbies /:)
Also ich freu mich schon total auf Star Wars. Werde ihn mir morgen um 20 Uhr anschauen. Bin in letzten Wochen voll zum Fan mutiert und ich denke der Film wird mich voll aus den Socken hauen. #devil2#
Jaja, ich weiß. Ich habe schon viele Leute zu Star Wars Fans mutieren sehen :D.
Ich bin schon seit...pff...seit ich 7 oder so bin Star Wars Fan. Da habe ich zuerst Episode IV gesehen und war hin und weg. Ich weiß noch wie ich auf der Couch mit meinem Vater gesessen bin und mitgefiebert habe. Und ich weiß noch wie ich mit meiner Mutter diskutiert (naja, ehel geheult und geschrien) das ich länger aufbleiben darf. Damals lief SW au Premiere :D.
Jetzt bin ich schon total der Sw-Fan. Hab Poster in meinem Zimmer hängen, höre im Moment nur noch den OST von ROTS und mache eigentlich mit Photo Shop nur noch SW-Sachen. Und wenn mir langweilig ist, dann schau ich immer irgendein Teil :D.
Morgen gehe ich natürlich auch um 20 Uhr in die orpremiere. Habe leider mein T-Shirt nicht bekommen. Werde mir aber SITH und JEDI auf die Hand schreiben. Ich weiß, total bekloppt aber nun ja #lachen#!
Original von flowers1982
@The One,
Wie kann es denn unter der Gürtellinie sein, wenn ich sage das einige die Thematik nicht verstanden haben ? Die Aussagen vor meinem langen Post zeigten das doch eindeutlich.
Ich bin einer der grössten Star Wars Fans überhaupt, jedoch der alten Trilogie und die Gründe habe ich oben ja schon aufgezählt. Im übrigen zähle ich als Fan natürlich Mängel auf wenn etwas nicht gut gemacht ist. Soll ich alles einfach so hinnehmen wie es ist ?
Zumal ich oben in aller Breite erklärt habe warum die neue Trilogie (1 und 2) in meinen Augen und den Augen von Millionen anderer Classic Fans so schlecht ist. Wenn du keine Sachliche Kritik an Filmen verstehst und nur jemand zum stänkern suchst, such dir bitte jemand anderen. Das ist ein Disskussionsthread zum Thema Star Wars. Ich habe lediglich gesagt warum ich die neue Trilogie so schlecht finde (zu Epi 3 kann ich ja noch nichts sagen).
Hier mitmachen und rausfinden welcher Charakter ihr seid [Klicken] (http://www.liquidgeneration.com/quiz/starwars_quiz.asp)
Hier mal mein Ergebniss
http://www.liquidgeneration.com/quiz/images//Card_HanSolo.jpg
*edit*
Eh...war das gerade nicht noch ein neuer Thread :-?
flowers1982
18.05.2005, 08:29
The One Zitat: Original von flowers1982 @The One, mich wundert es noch, dass du dich wirklich für diesen film interessierst. die gänze zeit zählst du nur mängel auf und erklärst uns wie scheisse du diese episoden findest. behalte doch deine meinung nächstes mal für dich. ich bin sehr offen mir meinungen, aber deine ist absulute unter der gürtellinie! Wie kann es denn unter der Gürtellinie sein, wenn ich sage das einige die Thematik nicht verstanden haben ? Die Aussagen vor meinem langen Post zeigten das doch eindeutlich. Ich bin einer der grössten Star Wars Fans überhaupt, jedoch der alten Trilogie und die Gründe habe ich oben ja schon aufgezählt. Im übrigen zähle ich als Fan natürlich Mängel auf wenn etwas nicht gut gemacht ist. Soll ich alles einfach so hinnehmen wie es ist ? Zumal ich oben in aller Breite erklärt habe warum die neue Trilogie (1 und 2) in meinen Augen und den Augen von Millionen anderer Classic Fans so schlecht ist. Wenn du keine Sachliche Kritik an Filmen verstehst und nur jemand zum stänkern suchst, such dir bitte jemand anderen. Das ist ein Disskussionsthread zum Thema Star Wars. Ich habe lediglich gesagt warum ich die neue Trilogie so schlecht finde (zu Epi 3 kann ich ja noch nichts sagen).
@The One: Ich Diskustiere hier auch nur über Star Wars und gebe meine Meinung zum Besten. Ich verstehe auch Kritik, aber du hast bis jetzt nur schlechte sachen über Episode 1+2 gesprochen. Ich finde keine diversen Mängel an den Lucas Filmen, sind einfach die Besten.
Ich möchte mich nicht streiten, welche Triologie besser ist. Natürlich finde ich 4,5+6 viel besser als 1,2 und episode 3 läuft ja erstmal an. Kann mich dazu auch nicht äussern, aber gerade als Fan freue ich mich das Episode 3 heute anläuft. Gestern war ja die Premiere in Berlin.
sethfan Zitat: Original von flowers1982 @The One, mich wundert es noch, dass du dich wirklich für diesen film interessierst. die gänze zeit zählst du nur mängel auf und erklärst uns wie scheisse du diese episoden findest. behalte doch deine meinung nächstes mal für dich. ich bin sehr offen mir meinungen, aber deine ist absulute unter der gürtellinie! Da muss ich dir absolut recht geben. Ich frag mich sowieso ob The One überhaupt irgendetwas gut findet ausser sich selbst und seine Hobbies Also ich freu mich schon total auf Star Wars. Werde ihn mir morgen um 20 Uhr anschauen. Bin in letzten Wochen voll zum Fan mutiert und ich denke der Film wird mich voll aus den Socken hauen.
@sethfan: danke das einer meine Meinung zu The one verstanden hat.
Ich bin Anakin geworden ;)
Oh mein Gott !! Ich komme gerade von der Premiere von Star Wars Episode 3 !!! Ich kann echt nur eins sagen: HAMMER !
Geile Effekte, geile Schauspieler an dem Film war echt das meiste hammer.
Wie Anakin nun endgültig zur bösen Seite gegangen ist, fand ich wirklich sehr sehr gut gelungen. Die Wut etc. hat Hayden wirklich fabelhaft gespielt.
Viele und gute Kämpfe, Humor, R2D2 ist in dem Film einfach nur genial *g*, super Ähnlichkeiten bei den Schauspieler die in den älteren Filmen vorkommen.
Der Film ist wirklich sehr sehr gut und muss einfach gesehen werden.
Sooooo und nun möchte ich auch mal meine Meinung zu The One abgeben.
1. YODA schreibt man mit Y und nicht mit J *narf* !!!! Als Star Wars Fan müsstest du das wissen -___- !!!!
2. Du kritisierst die Episoden 1 und 2 so häftigst... da wundert es mich überhaupt noch, dass du Star Wars Fan bist und in den 3 Teil gehst.... Oo !!!! Das die älteren Star Wars Filme besser sind, ist denke ich fast jedem klar. Aber 1 und 2 waren definitiv nicht so schlecht wie du sagst.
Und ich bin auch ein eingefleischter Star Wars Fan -_- !
3. Ich denke, dass Georg Lucas viel Herz in die Star Wars Filme gelegt hat. Es ist ja sein Lebenswerk !!!
Naja gut, ich denke du weißt was ich damit alles sagen wollte.... deine Meinungen hätte man sich auch sparen können -_- !!!
Ich hab mir den Film heute auch im Kino angesehen um 20 Uhr und es war hammerviel los. 700 Mann volle Vorstellung. Wir hatten Leute als C-3PO, Königin Amidala usw verkleidet im Saal und selbstverständlich viele Jedis und viele Lichtschwerter :D
Der Film war mit einem Wort: UMWERFEND....ich saß richtig fasziniert da und ich hab es jetzt immer noch nicht geschafft alle eindrücke zu verarbeiten. Ich denke das kommt morgen alles. George Lucas hat es wirklich geschafft alle Teile miteinander zu verbinden. Wirklich hammer der Teil. Mir stockte der Atem mit dem verbrannten und verkrüppelten Anakin #8o# #cry# Und dann noch der Tod von Padme #cry# Wirklich ein Meisterwerk so wie ich es erwartet habe. Und es gab vor und während der Vorstellung auch Applaus. Wirklich ein unglaubliches Feeling.#zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
Im Test bin ich übrigens: Han Solo #lachen#
Tja ich hatte so hohe Erwartungen nach den schlechten letzten beiden Teilen. 100% überzeugt hat mit ROTS nicht aber es hätte schlimmer sein können. Gerade dank John Williams und dem zusammenschluss der genialen Musik mit vielen tollen Szenen, war dieser Film sehenswert. Am Ende muss ich zugeben, dass richtigen Star Wars Feeling aufkahm.
Ich hatte eigentlich nicht daran geglaubt aber Star Wars hat für mich ein versöhnliches Ende bekommen. Der Film hat nochmal einiges rausgerissen, was in den letzten Filmen verbockt wurde. Ich denke das ich mir die Tage noch die Deutsche Version anschaue aber es geht nichts über die Original Version.
Fakt : ROTS kann an den Star Wars Mythos anknüpfen auch wenn die Klasse der Classic Trilogie immer noch fehlt. Defintiv jedoch der beste Teil der neuen Trilogie.
@Seth
Benutz bitte den Spoiler Tag für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben. Auch wenn jeder den Hauptkern des Films kennt, gibt es ja viele bisher noch unbekannte nebenstorys.
@Lindsay
ROFL - Der letzte Satz würde auch zu Dir passen. Das ist ein Forum. Wenn du die Meinungen von anderen nicht lesen möchtest, bist du glaube ich am falschen Ort. Wenn du so ein Star Wars Nerd bist wie du sagst, solltest du dich mal in nahezu jedem grossen Star Wars Forum umschauen. Ich verspreche dir, dass sich 60% der Fan Meinungen mit meinen Ansichten deckt. Du wirst vermutlich sogar noch ausführlichere Meinungen finden die sich negativ zum Film auslassen. Jedem Zuschauer gefallen die Filme anders. In meinen Augen sind Episode 1 und 2 bis auf kleine Sachen die angesprochen wurden, nur riesige Kommerz Maschinen gewesen. Ich bin Fan der Classic Trillogie, was ich schon mehrmals sagte. Trotzdem schaue ich mir natürlich Star Wars im Kino an, da ich bei jedem Teil die Hoffnung hatte einen guten Film präsentiert zu bekommen. Wie soll ich etwas kritisieren oder loben wenn ich es nicht sehe. Ich habe Episode 1 und 2 jeweils 2x im Kino gesehen und das reichte mir. Ich betone nicht umsonst immer wieder, dass ich Fan der Classic Trilogie bin die ich unzählbar viele male gesehen habe.
Hätte ich eine unsachliche Kritik gebracht könntest du und die anderen sicherlich meckern. Meine Kritik ist aber begründet und schön das ihr mich alle Kritisiert aber keiner wirklich auf die Kritik zu den Filmen eingeht. Es ist scheinbar auch leichter immer wieder auf eine Person einzutreten die eine andere Meinung hat, oder ?!.
Das ist meine Meinung, die darf ich haben. Akzeptiere es oder #bye#
Ich finde es lustig das einige hier langsam beginnen einen Feldzug gegen mich zu führen (Den bösen Gegner der Star Wars Neuzeit Trilogie). Kinder, werdet erwachsen. Im übrigen "uhhhhh ich habe Yoda falsch geschrieben".... /:) Wenn das in deinen Augen schon einen "Nicht Fan" ausmacht #vertrag#
Wenn ihr mich kritisieren wollt könnt ihr das gerne machen. Dann nehmt euch aber meine Kritikpunkte an den Filmen der Vorseite und wiederlegt diese. Ansonsten kommt sowieso wieder nur "warum schaust du überhaupt noch".....das habe ich schliesslich schon mehr als einmal gesagt :-?
Ich benutz doch jetzt nicht dafür nen Spoiler Tag /:)
Das musste ich bis jetzt in keinem Forum machen. Ansichtssache. Ich lass das so /:)
Ich kann mit Kritik leben das Problem ist nur: Du bist NUR am kritisieren. #motz# Ich hab bis jetzt noch nichts positives von dir gehört. Andauernd bist du am meckern, am motzen, am kritisieren. Kann doch nicht mehr normal sein. Findest du überhaupt irgendetwas toll. Naja ist ein anderes Thema.
2 Dinge bevor das hier wieder ausartet und wieder keiner auf zur Kritik stellung nimmt ^^
1. Ich übe Kritik, wenn ich finde das Kritik angebracht ist. Die Kritik von mir ist immer sehr ausführlich begründet, somit gebe ich mir selbst das Recht auch Kritik zu üben. Würde ich nur "alles scheisse" schreiben, würde ich die Einwände verstehen...so aber nicht.
2. Das ich alles kritisiere ist ein schlechtes Gerücht, das Cathane wohl in die Welt gesetzt hat :D Schau dich einfach mal im FanArt,Staffel 1 OC Forum (dort habe ich anfang märz die komplette erste staffel hochgelobt) oder selbst hier in der Kino Ecke oder Computer Ecke um. Ich kann dir auf Anhieb genügend Beiträge nennen wo ich begeistert Sachen Bejubel. Wenn ein Argument beim ersten mal schon nicht zog, zieht es beim zweiten mal leider auch nicht. Scheinbar liesst du halt nur die Kritik (was daran liegen kann, dass ich 2-3 Beiträge pro Tag nur schreibe), was dann jedoch nicht mein Problem ist. Alleine schon die obenstehende Kritik zu ROTS ist positiv. Das Argument ist halt leider abgedroschen.
Deswegen...
..ich schreibe in den seltensten Fällen Kritik ohne diese zu begründen (jetzt sucht gleich mit sicherheit jemand fieberhaft). Wenn das Leuten aufstösst haben sie leider Pech gehabt (Klingt vielleicht überheblich aber wie soll man sonst damit umgehen. Wenn man Leuten eine Chance zum Einspruch gibt und diese gehen nicht darauf ein, kann einem das nur irgendwann egal sein). Kritik bietet immer die Chance einer Wiederlegung (...wenn ich sage das Jar Jar nur ein Erzeugniss war um den Film für Kinder ansprechender zu machen, könntest du das mit einem "er war aber die erste komplette CGI Figur in einem Film" begründen....what ever). Wer mit Kritik nicht umgehen kann und diese nicht Wiederlegen kann, sucht sich halt andere Wege, die hier nun scheinbar in gegangen werden von 2-3 Personen. Wo wären wir denn wenn es keine Kritik und Gegenargumente geben würden ? Ein Land von Ja Sagern !
Wer ein Problem mit mir hat kann mich gerne per PM anschreiben aber lasst den Mist mal aus dem Thread. Ich sage seit knapp 2 Seiten immer das gleiche und auf die wirkliche Kritik zum Film geht keiner ein. Wenn das alles so falsch ist sollte es ja kein problem sein, dass ihr vernünftige Gegenargumente bringt und so eine Disskussion entsteht, oder ?!
ich sehe mir den film heute abend an und dann schreibe ich mal meinung dazu ;)
Ich habe Star Wars Episode 3 auch gestern Abend gesehn und muss sagen es ist ein HAMMER Film geworden..... es gab keine Langweiligen Szenen und selbst wenn etwas langweilig werden hätte können kam R2D2 ins Bild und schon war es wieder lustig :D...George Lucas hat einen super Übergang zwischen den neuen Teilen und den alten geschaffen.... Alle Schauspieler haben wie ich finde Ihre Rolle Perfekt gespielt...... die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader war echt super gemacht und als er dann seinen ersten Atemzug in seinem Helm gemacht hat kam richtig das Star Wars Feeling auf einfach nur der Hammer :D...... nur ein kleiner Kritik Punkt Count Duko ist zu früh gestorben wie ich finde das hätte man noch mehr ausbauen können ..... aber im Großen und Ganzen ein echt super Film und will ihn unbedingt nochmal sehn :D
Luke Ward
19.05.2005, 11:36
Ich werde mir den Film am Samstag angucken und freue mich schon sehr.
also ich muss sagen ich bin seit neustem ein wenig verwirrt und hoffe hier um aufkl0ärung also: als ich kleiner war hab ich star wars filme gesehn und letztens meinte ne freundin so zu mir das ich die alten gesehn hätte...aber ich bin do´ch nicht so aus der zeit das ich es überseh wenn es neue gäb...wie viele teile gibt es denn von den alten oder hat sie nur schwachsinn erzählt?
Original von Lanny
also ich muss sagen ich bin seit neustem ein wenig verwirrt und hoffe hier um aufkl0ärung also: als ich kleiner war hab ich star wars filme gesehn und letztens meinte ne freundin so zu mir das ich die alten gesehn hätte...aber ich bin do´ch nicht so aus der zeit das ich es überseh wenn es neue gäb...wie viele teile gibt es denn von den alten oder hat sie nur schwachsinn erzählt?
Nun gibt es 6 Filme. 3 Filme (ANH, TESB, ROTJ) wurden früher gedreht um behandeln die Story rund um Luke Skywalker, Han Solo um den Sieg der Allianz über das Imperium.
1999 startete die neue Trilogie (TPM, AOTC, ROTS) die jedoch inhaltlich VOR den damaligen Filmen spielt. In den neuen drei Filmen dreht sich alles um den Austieg des Imperiums und dem Verfall von Anakin Skywalker (Luke Skywalker & Leia Organa Solos Vater) zur dunklen Seite der Macht bis hin zur Umwandlung n Darth Vader.
Star Wars : A New Hope (1977)
Star Wars : The Empire Strikes Back (1980)
Star Wars : Return of the Jedi (1983)
Star Wars : The Phantom Menace (1999)
Star Wars : Attack of the Clones (2002)
Star Wars : Rise of the Sith (2005)
Als du kleiner warst, wirst du somit logischerweise die Classic Trilogie im TV/Video gesehen haben. Weitere Filme wird es nicht mehr geben. Die Sechs Filme bieten ein Gesamtwerk. In wenigen Jahren wird es eine Real TV Serie geben, die jedoch keinen der Film Hauptcharaktere beinhalten wird und sich nur mit den Nebencharakteren der Reihe beschäftigt.
Wenn du die Filme also in richtiger Reihenfolge sehen willst, musst du mi Phantom Menace anfangen und bei Return of the Jedi aufhören
licht im dunkeln...ganke schön :) jetzt kann ich mich maln wochenende an die filme ransetzen...
Ich fand den Film auch einfach nur geil!! Einfach nur genial gemacht und super Story!! War der einzige der geweint hat :D
Marc Cohen
19.05.2005, 17:45
Also meine Erwartungen hat der Film echt übertroffen!!!
Denn er war einfach nur spannend, dramatisch, actionreich, traurig...und verdammt düster...ich fand es gut, das durch diese gewisse Dunkelheit alles irgendwie noch spannender rüberkam!
Top Film!!!
flowers1982
20.05.2005, 08:22
@The One, wie sollen wie sollen wir denn Kritik an den Film geben, wenn du meinst wir sind in diesen Forum falsch. Wenn das ein Star Wars Thread ist, kann man die Meinung über den neuen Film schon hinein posten.
Gestern war ich auch ausversehen in diesen Thread, ich bin gleich wieder hinaus gegangen, damit mir nicht alles verraten wird. Aber nachdem ich ja gestern im Film gewesen bin kann ich jetzt gerne meine Meinung über diesen spitzten Film erzählen.
Ich fand den Film total super, sie spezial Effekte waren super zusammengeschnitten. Episode 3 führt super zu Episode 4 zusammen.
- Endlich kann ich mir vorstellen, warum Yoda ins Excil musste.
- Warum Obi Wan Kenobi auch auf Tatoni (schreibt man das so?) bleibt um nur Luke Skywalker im Auge zubehalten.
- Interessant war es auch, warum Padme kein Lebenswille mehr hatte zu leben. Anikan hatte eine Version, da war er schon längst der dunkle Lord.
Ich werde den Film mir vielleicht nochmal ansehen. einfach nur klasse.
austrianseth
20.05.2005, 11:30
hab ihn gestern gesehen!!
ganz klar der beste von den drei neuen echt geile story uind wie sich alles auflöst eifnach genial!!
hammer hammer gut...
hab richtig lust auf die alten teile bekommen werd sie mir heut anschaun :)
Original von flowers1982
Anikan hatte eine Version, da war er schon längst der dunkle Lord.
1. ich glaube du meinst vision oder?
2. der dunkle lord wird er erst sehr spät vorher ist er ja noch der schüler des sith lords...
3. wieso sollte er schon er da schon längst böse sein??
er wird erst dadurch böse sonst hätten die jedis ja kein gutes mehr in ihm gespürt es bastand ja noch die möglichkeit das er doch gut wird
ich war gestern auch in star wars III und ich fand eine szene sehr heftig. die ging mir echt ans herz.
obi wan kenobi: du bist mein bruder! ich liebe dich, anakin!
und seine tränen rollten! boah, das ging mir echt ans herz!
sonst fand ich den film ganz gut!
mfg, marco
Original von sethfan
[...]Und dann noch der Tod von Padme #cry# [...]
Hättest du nicht einen Spoiler machen könne?#motz#
austrianseth
20.05.2005, 15:27
stimmt man weiß ja erst seit ca 1977 #lachen#
schon in der alten trilogie erfährt man das lukes mutter stirbt ;)
also wieso spoiler?
Original von Nucar
Original von sethfan
[...]Und dann noch der Tod von Padme #cry# [...]
Hättest du nicht einen Spoiler machen könne?#motz#
Nein konnte ich nicht #motz# Denn es war von vorneherein klar das sie stirbt /:)
Ich habe mir gerade Star Wars III gesehen.
Und ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. es kommen gar keine Ewoks vor. #cry#
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Ich fand den wirklich schlecht.
Mir war schon klar, dass die drei neuen Teile an den Klassiker nicht ran kommen werden. Aber Episode I und II, von denen viele sagen das sie schlecht sind, waren wenigstens eigenständige und abgeschlossenen Filme.
Ich kann eigentlich die schauspielerische Leistung von Darsteller sehr schlecht beurteilen, aber da ich die Schauspieler auch aus anderen Filmen kenne und die beiden ersten Episoden gesehen habe, muss ich einfach mal sagen, dass ich diese Leistung im III Teil sehr miserabel fand. Es kam mir vor als ob alle (bis auf wenige Ausnahmen) Laiendarsteller wären.
Irgendwie kam ich mir bei manchen Dialogen verarscht vor. Als ob Georg gedacht hat das sich nur Dummis diesen Film ansehen. Man muss nicht auch noch zur Verdeutlichung Chewie sagen.
Zur Story: Persönlich kam mir dass mit der Schwangerschaft zu früh. Und bei dem Traum von Ani, der ja auch schon in der ersten Halben Stunde kam, war mir das Warum schon Sonnenklar.
Es gab irgendwie danach keine Spannung mehr.
Ich finde, dass der Teil nicht ganz "Rund" war. Er war einfach zu voll gepackt und nicht richtig struckturiert.
Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Wenn man auf Star Wars steht sollte man den Teil auf jeden Fall gesehen haben. Einfach der Vollständigkeit halber.
Es gab auch ein paar gute und vor allem sehr interesante Aspekte:
Ich fand es ausser Ordentlich gut, wie George die Verstümmelung von Ani umgesetzt hat.
Und sehr interesant, das Palpadin der Vater von Ani ist oder zumindestens sein könnte. Er erwähnt zumindestens als er darüber spricht, dass es einen großen Sith gegeben hat der Leben erschaffen konnte und das dieser einen Schüler (nämlich Palpadin) hatte der noch mächtiger wurde als er und ihn anschließend getötet hat. Also müßte Palpadin ja auch Leben erschaffen können.
Und wie wir ja alle wissen ist Ani wie Jesus entstanden.
Mein Fazit: Ich muss den Film auf jeden Fall noch einmal sehen. Zum einen weil ich umbedingt noch Ewoks entdecken will und zum anderen um meine anfägliche Meinung vielleicht doch noch zu ändern.
Original von Lililee
Ich habe mir gerade Star Wars III gesehen.
Und ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. es kommen gar keine Ewoks vor. #cry#
Mal eine Frage! Episode 3 spielt doch vor Episode 6 wo die Ewoks zum ersten Mal auftauchen. Warum also sollten sie in Episode 3 auftauchen?:-?
Sie müssen in Episode III ja auch gar nicht auftauchen.
Ich dacht nur weil George so extrem viel in die Episode rein gequetscht hat das sie auch vor kommen.
Meiner Meinung sind sie auch in Episode I aufgetaucht. Im Rat so wie die ETs.
Aber es kam auch Gott sei DAnk kein kleiner Han Solo vor.
Wenn ich mir den Film noch mal ansehe entdecke ich vielleicht ja noch einen.
Mein Kumpel segte, dass er auch einen Millenium Falcon in einer Szene entdeckt hat.
RickyRyn
21.05.2005, 02:19
also ich fand die sache am ende gut so das obi wan irgendwie mit qui gon kontact aufnehmen kann, qui gon war sowieso der beste jeti ähh jedi von alllen
Archie Alert
21.05.2005, 13:14
Also ich hab ihn mir gestern angesehen, und bin begeistert!
Für mich der beste Star Wars Film.
Den ganzen Film über herrschte so eine schöne Düstere Stimmung, außerdem bin ich von den Sith eh am meißten fasziniert.
Und die Schauspielerische Leistung fand ich nicht schlecht
gerade im finalen Kampf, da haben Ewan McGregor und Hayden Hayden Christensen die Anspannung perfekt rübergebracht.
Klasse waren auch die Cheerleader, die vor der Vorstellung im Kino aufgetaucht sind, und Werbung für ihr Football-Team gemacht haben :D
Der Millenium Falke war ziemlich am Anfang zu sehen, als der Raumhafen gezeigt wurde. Da flog er ganz unten in eine der Landeklappen
Eigentlich könnte man noch einen teil zwischen dem dritten und dem vierten teil einbauen, oda?
der meinung bin ich aber auch!
mfg, marco
Archie Alert
21.05.2005, 20:17
Original von SoNiC
Eigentlich könnte man noch einen teil zwischen dem dritten und dem vierten teil einbauen, oda?
Es wird eine Fernsehserie geben, die die Zeit zwischen Episode III und IV aus der Sicht einer Parson zeigen wird.
RickyRyn
21.05.2005, 21:17
ich dachte die soll nach episode 6 spielen aba so is besser, da sind noch n par offene fragen wenn man die Bücher net kennt
Wirkliche infos gibt es bisher ja noch nicht. Es wurde nur gesagt das keine der Grossen bekannten Hauptcharaktere in der Serie vorkommen soll.
Jedoch hat man das wohl schon wieder überworfen zumal es gestern diese Meldung gab
Yep, es wird eine Star Wars TV Serie geben. Yep, sie spielt zwischen Episode 3 und 4. Yep, die Charaktere und die Handlunsbögen nehmen langsam Gestalt an. Hehe.... die Fans werden dies lieben! Ein Bösewicht der Serie, den wir so gerne hassen, ist niemand geringerer als.... Spannung.... Boba Fett! Rechnet damit, daß der junge Boba (aber nichtmal annähernd so jung wie in Ep 2) eine nicht gerade kleine Rolle in der Serie haben wird. Und ihr habt euch gefragt, warum Lucas so viel Zeit auf dieses Kind in Angriff der Klonkrieger verwendet hat und sichergestellt hat, daß es klar ersichtlich ist, daß Boba weiß, daß die Jedi/Republik für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Jetzt wißt ihr es.
Starwars-union.de
O.C. Boy
22.05.2005, 11:29
Der Film hat mir gefallen.
Diese Episode hat nun alles verständlich gemacht.
Jetzt versteht man die ganze Geschichte.
Nur eine Frage hätte ich noch:
Wieso tötet Obi-Wan nicht Anakin als er verstümmelt
am Boden liegt? Die Jedi sollten doch die Sith
vernichten, so Yoda. Obi-Wan wusste doch das Anakin
eine große Bedrohung sei. Er hätte sich nochmal
vergewissern sollen, dass Anakin tot ist.
flowers1982
22.05.2005, 14:12
O.C.Boy
wenn ankikan gestorben wäre, dann würde die alte trillogie überhaupt nicht mit der neuen triologie zusammen passen.
O.C. Boy
22.05.2005, 17:40
Original von flowers1982
O.C.Boy
wenn ankikan gestorben wäre, dann würde die alte trillogie überhaupt nicht mit der neuen triologie zusammen passen.
.....ich meine es vom Filmverständnis her und nicht auf die anderen Episoden bezogen.
So an sich ist der Film ja garnicht schlecht, aber kann mir mal jemand sagen was mit den Klonkriegern zwischen Episode III und IV passiert?
Ich kann es dir auch net sagen aber nur wegen der Klonkrieger ist der Film auch net schlecht!!!
KAnn doch sein das die Klonkrieger mit zur Bösenseite gewechselt sind, denn die Armee der Bösen sieht aus wie die Klonkrieger aus II und III!!!
Es ist aber nur eine Vermutung weiß net ob es stimmt!!!
mfg Tim
mir ist was aufgefallen, als ich den film sah. er wurde zu anfang sehr witzig dargestellt! vorallem wie die droiden gesprochen haben, einfach zum totlachen!
mfg, marco
Original von foXx
mir ist was aufgefallen, als ich den film sah. er wurde zu anfang sehr witzig dargestellt! vorallem wie die droiden gesprochen haben, einfach zum totlachen!
mfg, marco
Jap, das ist mir auch aufgefallen. Wurde aber auch nur zu anfangs so lustig gehalten.
Ein bisschen Witz, ist bei so einem Film zwar eigentlich nicht immer angebracht aber so wie sie es gemacht haben gefiel es mir gut.
Original von SoNiC
Ich kann es dir auch net sagen aber nur wegen der Klonkrieger ist der Film auch net schlecht!!!
KAnn doch sein das die Klonkrieger mit zur Bösenseite gewechselt sind, denn die Armee der Bösen sieht aus wie die Klonkrieger aus II und III!!!
Es ist aber nur eine Vermutung weiß net ob es stimmt!!!
mfg Tim
Das sind auch alles die Klonkrieger. Die Klonkrieger wurden ja auf Geonosis geschaffen und Obi Wan entdeckte die Armee in Teil 2. Dann wurden sie für die Zwecke der Allianz eingesetzt und bewachten so zb auch die Städte in Teil 3. Erst als Palpatine den Code änderte (da die Armee ja von den Sith in Auftrag gegeben wurde), wechselten diese die Seite und folgten Palpatine aus Seiten des Imperiums. Am Ende stellten sich ja alle Clonekrieger gegen die Menschen. Die Clonkrieger sind halt wie normale Menschen, da sie ja aus Erbmaterial der Fett Familie erschaffen wurden. Deshalb reden sie auch etc.
Warum die Clonkrieger in der neuen Epi aber so klug handeln und später in der alten Trilogie auf Seiten des Imperiums total dumm sind, ist auf ein defektes Gen zu schliessen.
http://toys.wowshopper.com/pics-inventory/sw-clone-trooper-statue.gif
Ich habe vor vielleicht an diesem Wochenende ins Kino zu gehen und endlich mir den Film an zu schauen... Habe die letzte Woche so viel Stress gehabt, dass ich garnicht dazu gekommen bin ins Kino zu gehen. #motz#
ich geh mir den heute angucken
Also mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.... #motz#
Ich hab dauernd nur gehört, der soll toll sein mit den vielen tollen Specialeffects.....enttäuschend.... #sad#
da waren sogar Episode I und II viel besser
wenigstens weiß man jetzt, wie sich alles zugetragen hat, wie Ani böse geworden ist etc.
Also ich fand den Film erste Sahne. Paar Szenen haben mich zwar gestört (wurde ein wenig zu kitschig), aber im großen und ganzen. Supi ^^. Auf jeden Fall besser als Episode II.
Heute habe ich im Radio gehört, dass George Lucas doch (obwohl er das vorher abgestreitet hat) einen neuen Star Wars Film plant. Und zwar soll sich der Film auf die Zeit 100 Jahre bevor der I. Episode beziehen. Die einzige bekannte Figur wäre Yoda.
Ob das wohl zu viel wird? Naja. Bin gespannt darauf.
Fire-Phoenix
31.05.2005, 16:00
war gestern auch in episode III und muss auch sagen, das der erste sahne war!! :D
und auch die special effekts fand ich sehr gut
@sini
das ist ne gute frage.. nicht das star wars auch so ne saga wird, die nach ner weile einfach nur zu viel wird /:)
Original von Sini
Also ich fand den Film erste Sahne. Paar Szenen haben mich zwar gestört (wurde ein wenig zu kitschig), aber im großen und ganzen. Supi ^^. Auf jeden Fall besser als Episode II.
Heute habe ich im Radio gehört, dass George Lucas doch (obwohl er das vorher abgestreitet hat) einen neuen Star Wars Film plant. Und zwar soll sich der Film auf die Zeit 100 Jahre bevor der I. Episode beziehen. Die einzige bekannte Figur wäre Yoda.
Ob das wohl zu viel wird? Naja. Bin gespannt darauf.
Der angeblich neue Film ist die grösste Ente überhaupt. Lucas beteuert an jeder Stelle, dass er keinen weiteren Film drehen wird. Dazu kommt die Tatsache das nun laut seinen Aussagen im Winter Indy 4 gedreht wird und die Star Wars Serie. Ich kanns mir nicht vorstellen, denn wenn hätte Lucas das auch bei einer der Premieren verraten und das ganze wäre nicht durch einen Cinescope Reporter ans Licht gekommen.
In meinen Augen eine Ente
Indiana Jones 4? Etwa mit Harrison Ford? Der ist doch auch in die Jahre gekommen oder?
Sandy Cohen
01.06.2005, 11:56
Allerdings. Deswegen wirds auch höchste Zeit für den neuen Indy-Film, solange er sich noch bewegen kann. #devil2#
RyanAtwood
01.06.2005, 16:59
Also ich fand den film sehr gut, zwar nicht so gut wie I und II, aber naja....
Ich finde zum ende hin, hat sich die technik und special effects sehr geringert !!
ich bin ein großer starwars fan und finde den 3. teil echt super
was mich aber stört ist der 1.
da ist anikin und padme und die schauen so unterschiedlich vom alter aus!
padme schaut aus wie 16 und anikin wie 9 und als ich den 2. teil gesehen habe war mir das immer im hinterkopf und fand dann die heirat fast ein bisschen abartig aber blopß weil ich mich immer an den 1. erinnert habe!
argh!
aber der 3. war schon gut und ryanatwood hat recht das am ende mit der technik und den special effects
captain_oats
23.07.2005, 18:27
ich fand die orginale cool
.. die neuen sind nicht so mein fall
Original von Alra
da ist anakin und padme und die schauen so unterschiedlich vom alter aus!
padme schaut aus wie 16 und anikin wie 9 und als ich den 2. teil gesehen
aber der 3. war schon gut und ryanatwood hat recht das am ende mit der technik und den special effects
:-?muss wohl daran liegen das sie unterschiedlich alt sind!
er ist ja erst 7 und sie 14(oder so was,weiß das genaue alter der beiden nicht mehr genau,jedenfalls ist sie ein paar jahre älter ;))
Ryangirl
25.07.2005, 12:45
Ich finde die ganze Star Wars Triologie echt super!!!
:D :D
Meine Lieblingsfilme sind der dritte und der fünfte, der dritte, weil er echt spannend ist( die Verwandlung von Anakin, die große Schlacht, etc.) und der fünfte, weil er irgendwie total "romantisch "ist! :p
Star Wars 4 ever
Ich bin seit 2002 ein großer Star Wars Fan und ich war letztes Jahr auch in der Premiere von Episode 3. Am besten finde ich Episode 3 und am schlechtesten Episode 5.
ich bin seit ich klein war mit star wars "aufgewachsen " und bin echt ein fan..ich hab die alten filme alle mehrmals auf französisch udn english geguckt udn die neuen im kino au mind. 3 mal...ist echt kalsse was der george lucas da hin gekriegt hat...
Bei mir hats extrem lange gedauert bis ich mich dafür begeistern konnte. Die alten Teile hab ich irgendwie nie gesehn, obwohl sie ständig im TV gekommen sind. Kannte nur die Verarsche Spaceballs davon. Episode I hat mich auch noch nicht so vom Hocker gerissen, um genau zu sein bin ich vor dem Ende eingeschlafen. Episode II fand ich dann schon viel besser, die hat mir auch gut gefallen. Auf Episode III hab ich mich dann richtig gefreut und fand den Film superklasse. Danach hab ich mir auch die alten Teile angesehn und fands gar nicht so übel.
EiskalterEngel88
12.02.2006, 08:37
ich habe star wars 3 als erstes gesehen bei einem frankreichaustausch und alle wollten da rein, obwohl ich echt dachte, das wäre der absolute schwachsinn. aber ich fand den film echt geil! außerdem steh ich auf ewan mcgregor (obi van kenobi :D)
danach habe ich noch einmal den ersten film gesehen, aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig darauf konzentrieren. also die richtige lust an der reihe fehlt mir wohl!!!! #hm# aber kino war cool!
Die alten Filme sind genial, mich hat es nur genervt, dass die überarbeitet wurde. Hat jemand die DVDs von Episode 4-6? Ich habe sie und mich nervt es, dass Hayden Christensen am Ende eingesetzt wurde.
seth_luthor13
16.02.2006, 11:32
Original von Elaine
Die alten Filme sind genial, mich hat es nur genervt, dass die überarbeitet wurde. Hat jemand die DVDs von Episode 4-6? Ich habe sie und mich nervt es, dass Hayden Christensen am Ende eingesetzt wurde.
Ich hab die DVD's und ich finde es gut das sie Hayden eingesetzt haben. Man kann zwar sagen das Anakin als Fleischklumpen (sorry für die Ausdrucksweise) gestorben ist, aber so kann man ihn ja wohl kaum zeigen. Das heisst man muss ihn zeigen wie er gestorben ist und das war nun einmal als er sich dem Imperator unterworfen hat. Danach exsitierte Anakin Skywalker ja nicht mehr! (Luke: I know that you were once my father, Anakin Skywalker. Vader: This name has no longer a meaning to me.) Er wurde zum Sith und legte sein früheres Leben ab.
Die Idee fidne ich ja auch ganz gut, aber Hayden sieht aus wie bestellt und nicht abgeholt, wie dämlich der da grinst und versucht ernst zu sein.
seth_luthor13
16.02.2006, 11:49
Original von Elaine
Die Idee fidne ich ja auch ganz gut, aber Hayden sieht aus wie bestellt und nicht abgeholt, wie dämlich der da grinst und versucht ernst zu sein.
Er steht nicht da wie bestellt und nicht abgeholt, sondern ist sich einfach unsicher was er tun soll. Er hätte beinahe dabei geholfen das gesamte Universum zu versklaven...
Das verdaut man nicht so einfach... ;)
Ich denke, er wurde da einfach hingestellt und dann wurde ihm gesagt, dass er vllt würdevoll oder so schauen soll, wär ja schön, wenn es so wie mit dem alten Anakin gewesen wäre...dann würds mir mehr gefallen
seth_luthor13
16.02.2006, 12:01
George Lucas wird sich schon was dabei gedacht haben...
Es ist schließlich SEINE Geschichte und er wollte sie halt haben wie er es sich in seinem Kopf vorgestellt hat. Ich denke diese Anakin Sache war von Anfang an geplant, natürlich beim Dreh der Orginaltrilogie nicht machbar (aus nachvollziehbaren Gründen :p)
Ich kann es nachvollziehen warum er das gemacht hat, ich möchte selbt irgendwann mal Filme drehen und könnte mir einfach nicht vorstellen Kompromisse bei meinen Visionen einzugehen.
Und seit Ep III kann ich mir auch niemand anderen als Hayden in der Rolle des Anakin vorstellen...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.