Vollständige Version anzeigen : 1x06 Die neue Freundin
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:25
Nachdem auf Luke geschossen wurde, scheint er ernsthaft Abstand von seinen schlechten Angewohnheiten nehmen zu wollen. Er bittet Marissa um eine zweite Chance. Die Cohens erhalten Besuch von Kirstens Vater und dessen 24-jährigen Freundin Gabrielle. In der Annahme Marissa sei wieder mit Luke zusammen, steigt Ryan auf Gabrielles Annäherungsversuche ein.
Spoiler Quelle (http://www.orf.at)
jaja ryan und die frauen. in der folge ging ja einiges....
seth und summers erster kuss!, ryan knutscht mit gabrielle, woraufhin marissa sie erwischt, total geschockt is (warum eigentlich-sie liebt doch luke ;)) und hat ihr erstes mal mit luke. marissa, wie naiv bist du eigentlich? ich find sie in der folge voll daneben. ryan und sie sind nicht zusammen also warum flippt sie dann so aus, wennsie ryan mit ner anderen sieht. ja klar, sie mag ihn (sehr) aber deswegen gleich mit luke zu schlafen war schwachsinn!!!!!!!
Da kann ich nur zustimmen, solch eine Frust/Racheaktion war nicht grad toll.
Original von Benjamin McKenzie
Nachdem auf Luke geschossen wurde, scheint er ernsthaft Abstand von seinen schlechten Angewohnheiten nehmen zu wollen. Er bittet Marissa um eine zweite Chance. Die Cohens erhalten Besuch von Kirstens Vater und dessen 24-jährigen Freundin Gabrielle. In der Annahme Marissa sei wieder mit Luke zusammen, steigt Ryan auf Gabrielles Annäherungsversuche ein.
Spoiler Quelle (http://www.orf.at)
... und genau wenn ryan und gabrielle im zimmer sind komt marissa auch ins poolhaus! Sie entscheidet sich schließlich für Luke, bereut es später jedoch!
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 23:38
Ja stimmt die Folge war schon klasse, aber Calbe und diese Gabrielle passen ja gar nicht zusammen.
Die Folge war mal wieder toll.
Seth Sprüche:
Ist es pervers das ich meine potentielle Großmutter echt scharf finde?
Wer gewinnt im Augenblick, ich oder meine Haare?
Ratet mal wer hier kifft...wir müssen später den Baum von meinem Dad suchen
hach...ich liebe Seths Humor, da vergeht sogar fast meine miese Laune! :D
Seth und Summer...der Kuss...so süß!!! #rot#
Das Ende wie immer hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack!
Und die nächste Folge...oje die Folge die alles verändern wird??? Was für eine Ansage! #8o#
Seth fand ich in der Folge mal wieder am besten! Marissa war echt blöd, ihre Reaktion war total daneben. Erst will sie nicht und dann doch plötzlich und auch noch mit dem falschen.
Aber Caleb und Gabrielle sind doch ein tolles Paar :D
Also echt hammer folge ich fande das war bis jetzt die beste folge der staffel hatte ja auch erst 6 Folgen aber ich fande es cool wo summer seth geküsst hat naja schreibe morgen mal ausfürhlichw ei ichd ei folge fand
hab die folge heute nit live gesehen weil ich @ uni war aber ich find die auch sehr gut. seth muss man schon gar nimmer von reden der bringt einfach als die mörderklopper :)
naja aber folge sieben wird schön dramatisch und ändert so manches :D nur noch 6tage und paar zerquetschte :D
greetz
Die Folge fand ich persönlich nicht so gut wie die vorherigen, aber Gabrielle hat mich total überrascht! Fand sie sehr sympatisch! Vorallem die Szene in der sie sich von Ryan verabschiedet hat! So süß! #rot#
-fr@gm4r3-
16.02.2005, 21:20
Solide Folge mit einigen netten Aspekten die die Handlung vorantreiben, wie z.B. der erste Auftritt von Caleb, der erste Kuss von Summer und Seth und Marrisas "Frustsex" mit Luke.
Gabrielle wurde recht passend in die Folge integreiert und man erfährt auch einige nette Details über Kirstens Mutter.
Die Folge war mal sehr schön. Habe auch bissl angefangen zu weinen *g*
Waren soviele Emotionale stellen :)
Note 1 :D
Original von Stellar
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Stellar, man merkt du hast nicht viel Erfahrung mit kiffen .....
BAUM ist gut , aber es war von einem BONG die Rede !!!!
Sorry , das ich dich verbessere , aber das finde ich so lustig !!!
Was ihr alles mitbekommt!! Entweder bin ich immer zu abgelenkt oder einfach nur taub :D Das mit dem Baum oder Bong habe ich gar nicht mitgekriegt.
Original von Cathane
Original von Stellar
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Stellar, man merkt du hast nicht viel Erfahrung mit kiffen .....
BAUM ist gut , aber es war von einem BONG die Rede !!!!
Sorry , das ich dich verbessere , aber das finde ich so lustig !!!
looooool stimmt das mir gar nicht aufgefallen...hihihi das ist ja dann aber ein plus für stellar,dass sie das nit weiß #lachen#
Timo , ich kenn das auch nur von meinen Freunden , hab viele holländische Bekannte , da ist das ja gang und gebe ...
Da biste ja annormal , wenn du nicht kiffst !!!
Original von Cathane
Timo , ich kenn das auch nur von meinen Freunden , hab viele holländische Bekannte , da ist das ja gang und gebe ...
Da biste ja annormal , wenn du nicht kiffst !!!
ja ja ja das sagen sie alle. machense ma die augen auf, junge dame :>
aha aha,gut bitte ma mit aufs revier kommen :)
:D
ich kann noch nicht mal ne zigarette richtig rauchen , viel weniger kiffen ...
nee , nee das kann ich absolut verneinen .... :p
Ich finds echt interessant, dass man sich jetzt übers kiffen unterhält.
Wobei ichs auch lustig fand, das mit dem Baum ;)
Zur Folge:
Ich fand sie klasse. Vor allem die Story über Ryan und Marissa.
Wie man so aneinander vorbei kommunizieren kann?
Das sind zwei richtige Trotzköpfe. Es denkt sie ist wieder mit Luke zusammen und nimmt sich die erst beste um sie zu trösten. (Wobei die "Oma" es ihm nicht sehr schwer macht) und sie schläft mit Luke.
Sein Blick am ende war auch wieder sehr geil.
Man merkt das er nicht so unerfahren ist wie Marissa (z.B. wie er das Kleid öffnet) er hat ihr gleich angesehen, dass er zu spät kommt.
Wirklich ne richtig schöne schnulzige Folge mit ein paar klischees und coolen Humor von Seth. Wobei dieser heute mit seinen Sprüchen nicht ganz alleine war. Ich denke da an die Beziehung zwischen Schwiegersohn und Schwiegervater.
lililee , bitte keine Doppel Postings , wenn du was vergessen hast bitte editieren !!!
OMG!!!!!!! was für eine Folge!!!!!!!!!!
Hab ihr ne 1 gegeben....
ich bin total begeistert!!!!!
konnte leider nicht "live" dabei sein, hab sie mir aber aufgenommen und grade angeguckt!!!
wenn ich jetzt jede kleinigkeit aufschreiben würde, die mir an der serie so gut gefallen hat, würde ich wahrscheinlich morgen noch hier sitzen ;)
also die kurzfassung:
Seth: einfach nur der Hammer...ich hab mich ma wieder weggelacht... am besten war allerdings wie er nach dem kuss mit summer den satz des gedichtes weiter gesagt hat :D und dann "die tollste party meines lebens"
Caleb: ein richtiges Arsch...aber Sandy hat ihn wenigstens zum Schluss etwas wach gerüttelt!!
Luke: so ein Schleimbeutel...auf einmal ist er nett und freundlich zu seth und ryan...total aufgesetzt!!!
Marissa: selber schuld, wenn man sich den falschen aussucht und dann zu spät merkt, dass der andere der richtige ist!!!! und die Sexrache war echt was übertrieben....geschieht ihr aber recht...irgendwie zumindest...
Ryan: ich bin sprachlos!!!! kein wunder das sich, die freundin von Caleb (wie hiess die nochma?) an ihn rangeschmissen hat...wer hätte das nicht??? fand´s süß wie sie sich von ihm verabschiedet hat!! der arme kerl, ist so verzweifelt/traurig gewesen!!! einfach zum in den arm nehmen!!!! #rot# hoffe ma, das wird sich in der nächsten folge ändern...ist ja nicht aus zu halten ihn so traurig zu erleben!!!!!!!!!
Seth Cohen
17.02.2005, 05:14
Original von Vicki
Was ihr alles mitbekommt!! Entweder bin ich immer zu abgelenkt oder einfach nur taub :D Das mit dem Baum oder Bong habe ich gar nicht mitgekriegt.
Stimmt ich habe das auch nicht so mit bekommen.
Aber kann es sein, das diese Folge einer sehr kurze war? Sie war ja schon kurz nach 22 Uhr zu ende. #hm# #hm# #hm#
lara schmöckel
17.02.2005, 07:09
Die Folge war ja *wow*. Und Seth war echt wieder sooo niedlich. "Wär ich eine Wassernympfe" (oder so)... :D Echt sweet, und wie er dann noch das Gedicht beendet hat :D Da gings aber zur Sache bei Marissa und Luke. Ich find´s echt scheiße dass Marissa nur aus Eiversucht mit Luke in due Kiste steigt, das ist ja offentsichtlich #motz#. Na ja, wenn sie meint... Aber wie Ryan da am Ende geschaut hat: "Du kommst zu spät!"... Ich bin ausgeflippt! Blöde Marissa! Hoffentlich gibt sich das wieder^^ Alles in Allem eine klasse Folge!
Original von Seth Cohen
Aber kann es sein, das diese Folge einer sehr kurze war? Sie war ja schon kurz nach 22 Uhr zu ende. #hm# #hm# #hm#
Ja sie war sehr kurz!! hat aber auch viel zu früh angefangen, so 10 nach schon.
Ihr täuscht euch , sie war wie die anderen Folgen auch ihre 41 Minuten lang !!!!
Aber es war etwas weniger Werbung zwischendurch !!!!
Hmmm, dass weniger Werbung war ist mir gar nicht aufgefallen und hat mich auch gar nicht gestört :D
Mich stört das auch nicht .... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ich fand die Folge auch sehr gelungen und wer das erste Buch schon gelesen hat, der kann dort die Gedanken von Marissa so richtig dolle nachlesen....warum wieso weshalb reagiert sie so ??? Ich denke ich verrate nix wenn ich hier schreibe, das sie in dem Buch eine Zeitschrift liest in der es um Beziehungsentscheidungen geht und sie nur die "Zeichen" deuten muß um Klarheit zu bekommen :-? aber deshalb direkt mit dem ex oder auch nicht ins Bett zu klettern :-? die Begeisterung stand ihr hier ja richtig ins Gesicht geschrieben #pfeifen#
Es ist aber auch ziemlich naiv von Marissa zu glauben das die Jungs ihr eine Entscheidung abnehmen sollen, wenn sie ihnen noch nicht mal mitteilt worum es IHR geht . Im Grunde genohmen hat sie wohl gehofft , das einer der beiden dies tut #hm# Und wie sie und Ryan immer aneinander vorbeischweigen :-?
Und von Gabriella war ich ziemlich überrascht , das sie doch so einfühlsam mit Ryan´s Situation am Ende der Folge umgeht, fand ich klasse ;)
Der einzige, der mir hier schon sauer aufgestoßen ist war eindeutig Cahleb :-& was für ein arroganter :-$
NoRemorse
17.02.2005, 09:06
Also ich fand die Folge einer der besten bisher, daher ne 1 von mir!
Die Story zwischen Ryan und Marissa hat sich ja äußerst interessant weiter entwickelt, das Ende fand ich dann schon sehr heftig (als Ryan Marissa abfängt als sie von Luke zurückkomt), da bin ich nun sehr gespannt wie es weiter gehen wird;
irgendwie hat es mich aber doch gewundert das Ryan so leicht auf die Verführungen reingefallen ist, das paßt doch gar nicht zu ihm oder was meint ihr?
Die Seth / Summer Geschichte war ebenfalls schön aufbereitet, als Seth bei der Party zu erzählen beginnnt wie er sich an an die Geschichte mit dem Eichhörnchen erinnert war einfach zum Brüllen und vor allem die Reaktion von Seth auf Summers Kuss war ebenfalls der Hammer.
Wenn gleich auch nur nebenbei vorgekommen fand ich auch die Geschichte mit Julie und Jimmy durchaus interessant;
flowers1982
17.02.2005, 09:08
ich habe so mitgefiebert bei den teil. und als gabrielle mit ryan herumgeknutscht hatte konnte ich kaum noch still sitzten. und als marissa hereinkam war ich total schockiert und die blöde kuh rannte einfach zu luke um mit ihn zu schlafen. das fand ich voll hart! armer ryan!
bin schon gespannt auf nächste woche!
NoRemorse
17.02.2005, 09:35
Original von flowers1982
ich habe so mitgefiebert bei den teil. und als gabrielle mit ryan herumgeknutscht hatte konnte ich kaum noch still sitzten. und als marissa hereinkam war ich total schockiert und die blöde kuh rannte einfach zu luke um mit ihn zu schlafen. das fand ich voll hart! armer ryan!
das war vollkommen klar das es passieren würde, hart war es trotzdem!
war aber so eine klassische frauenaktion :D
anstatt (wie sonst immer) darüber reden zu wollen rennt sie einfach davon und geht mit luke ins bett;
auf der anderen seite ist auch ryans verhalten total wirr, bevor ich da jetzt von der überwältigen mehrheit der weiblichen forumposter niedergeschmettert werde #pfeifen#
Original von NoRemorse
Original von flowers1982
das war vollkommen klar das es passieren würde, hart war es trotzdem!
war aber so eine klassische frauenaktion :D
anstatt (wie sonst immer) darüber reden zu wollen rennt sie einfach davon und geht mit luke ins bett;
auf der anderen seite ist auch ryans verhalten total wirr, bevor ich da jetzt von der überwältigen mehrheit der weiblichen forumposter niedergeschmettert werde #pfeifen#
hehehehe naja ic hfinde nicht,er is sich ja sicher gewesen nur sie druckste ja immer rum und dann scheint sie auch noch mit luke wieder zusammen zu sein. so ein mann hat doch auch bedürfnisse :)
ich fand die folge auch ganz ok also ne 2 =) << warum wurde mein süßer smiley so verschandelt????? ich will den hier machen = ) und dieser scheiß kommt =) .... äder des mal bite seth!!
fands ja geil als caleb zu seth's vater gesagt hat: rauchst du schon wieder gras? als dann seth reinkam und er dann wieder weggeschickt wurde und als er geht hört man so ryan rate mal wer hier kifft
ich hab mich so weggepackt :D :D :D
und ansonsten jaaa ... ich fands schade das die sache mit mmy und julie nicht weitr behandelt wurde weil ich des echt spannend fand ...
flowers1982
17.02.2005, 10:34
luke hat es endlich geschafft mit marissa zu schlafen. jetzt wird er es abgehackt haben und mit der nächsten ins bett steigen. marissa wusste nicht hin und nicht her. ryan wollte das sie auf ihr herz hört und luke rennt gleich zu ihr um sie zu betutteln.
O.C.-Fan
17.02.2005, 11:00
Fand die Folge auch sehr gut. Aber Marissa's Reaktion hat mich doch ziemlich geärgert... /:) Dass Seth endlich seinen Kuss bekommen hat fand ich klasse... :)
Original von NoRemorse
irgendwie hat es mich aber doch gewundert das Ryan so leicht auf die Verführungen reingefallen ist, das paßt doch gar nicht zu ihm oder was meint ihr?
1. Ryan ist ein Mann ;)
2. dachte er, dass Marissa wieder mit Luke zusammen ist...
3. Ryan ist ein Mann ;)
4. so wie Ryan sich in der Szene verhalten hat, machte er nicht gerade den Eindruck, als ob das seine erste "One-Night-Stand" Erfahrung ist....
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er solche Erfahrungen auch schon früher gesammelt hat...
achja und
5. Ryan ist ein MANN ;)
ich denke mal, dass er sich Marissa gegenüber so "schüchtern" verhält oder verhalten aht, kommt daher weil da echte Gefühle im Spiel sind...bei Gabrielle war das ganze nur sein Sexualtrieb....
Wie sagt Sandy an anderer Stelle hier im Forum so schön ????
DAS IST DER NATÜRLICHE SEXUALTRIEB DER MÄNNER !!!!
Männer eben !!!
Original von Cathane
Wie sagt Sandy an anderer Stelle hier im Forum so schön ????
DAS IST DER NATÜRLICHE SEXUALTRIEB DER MÄNNER !!!!
Männer eben !!!
GANZ GENAU!!!! #mh# #mh#
Original von Krusel
Original von NoRemorse
1. Ryan ist ein Mann ;)
3. Ryan ist ein Mann ;)
4. so wie Ryan sich in der Szene verhalten hat, machte er nicht gerade den Eindruck, als ob das seine erste "One-Night-Stand" Erfahrung ist....
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er solche Erfahrungen auch schon früher gesammelt hat...
achja und
5. Ryan ist ein MANN ;)
ich denke mal, dass er sich Marissa gegenüber so "schüchtern" verhält oder verhalten aht, kommt daher weil da echte Gefühle im Spiel sind...bei Gabrielle war das ganze nur sein Sexualtrieb....
Sehr schöne Erklärung Krusel! :D Hätte ich nicht besser sagen können!
Und welcher Mann könnte bei so einer schönen Frau schon Nein sagen? (vorausgesetzt er wäre nicht schwul?) #pfeifen#
Original von Stellar
Original von Krusel
Original von NoRemorse
1. Ryan ist ein Mann ;)
3. Ryan ist ein Mann ;)
achja und
5. Ryan ist ein MANN ;)
Sehr schöne Erklärung Krusel! :D Hätte ich nicht besser sagen können!
Und welcher Mann könnte bei so einer schönen Frau schon Nein sagen? (vorausgesetzt er wäre nicht schwul?) #pfeifen#
#mh# #mh# Danke Stellar #mh# #mh# hab mir auch mühe gegeben ;)
Einfach nur eine super Folge!
Und Gabrielle war ja so heiß! Ein Traum! =P~
Die Folge bekommt von mir die Note 2!
Es kommen sicher noch genialere Folgen! ;)
Und was war mit Luke los?
Ich fands total süß als summer seth geküsst hat #rot#
Zu Krusels Posting:
Ich bin ganz deiner Meinung, d.h. das man genau erkennt in der Folge, dass Ryan in Sachen One-Night-Stand anscheinend schon erfahrungen hat. Ich finde das sieht man schon daran wie er der "Oma" so schnell und "professionell" das Kleid geöffnet hat und daran, dass er Marissa gleich angesehen hat, dass sie gerade mit Luke im Bett war.
Ausserdem ist er ja nur mit der "Oma" ist Bett gehüpft, weil sie sich ihm förmlich an den Hals geworfen hat. Ich glaube nicht, dass er das getan hätte im Stil von Marissa, d.h. er wäre ihr bestimmt nicht hinterher gerannt um sich abzulenken.
Es hat sich einfach angeboten und er dachte Marissa wäre wieder mit Luke zusammen....und warum denn nicht die "Oma" war doch wirklich scharf.
"Hmm hat er nicht die Kugel in den Arm bekommen und nicht in den Kopf?"
Wie geil ^^ :D
Original von Lililee
Zu Krusels Posting:
Ich bin ganz deiner Meinung, d.h. das man genau erkennt in der Folge, dass Ryan in Sachen One-Night-Stand anscheinend schon erfahrungen hat. Ich finde das sieht man schon daran wie er der "Oma" so schnell und "professionell" das Kleid geöffnet hat und daran, dass er Marissa gleich angesehen hat, dass sie gerade mit Luke im Bett war.
Ausserdem ist er ja nur mit der "Oma" ist Bett gehüpft, weil sie sich ihm förmlich an den Hals geworfen hat. Ich glaube nicht, dass er das getan hätte im Stil von Marissa, d.h. er wäre ihr bestimmt nicht hinterher gerannt um sich abzulenken.
Es hat sich einfach angeboten und er dachte Marissa wäre wieder mit Luke zusammen....und warum denn nicht die "Oma" war doch wirklich scharf.
#mh# #mh#
da stimme ich dir voll und ganz zu...gabrielle meinte ja auf der party zu ryan, "such mich später"...das hat er ja gar nich gemacht...er hat sich ins poolhaus verzogen und wegen marissa geschmolt...und war wahrscheinlich mit keinem gedanken bei gabrielle!!! und er war ja auch überrascht, als sie plötzlich in der tür stand. als sie kam, war´s dann ok, aber er ist ihr ja nicht hinterher gelaufen oder hat sich ihr "angeboten" wäre gabrielle nicht so "stürmisch" gewesen...wer weiss ob da überhaupt was passiert wäre....
Original von OCCfan2
das war auch klasse...hab mich weggelacht!!! :D
@ lex: aber was meinst du denn in betracht auf luke?? weil er so schleimig war??? er hat doch große reden vor marissa geschwungen von wegen er hätte eine 2. chance bekommen und jetzt will er sich ändern und sein leben leben...irgendwie sowas war´s auf jeden fall...und daher ist er jetzt so ekelhaft freundlich zu gott und der welt...echt zum :-&
Original von OCCfan2
*lol* Ja, die Stelle war wirklich witzig :p
Also ich fand die Folge ausgesprochen gut.. Aber dieser "Frustsex".. irgendwie sah das Marissa ähnlich, ich weiß nicht.. Aber wenigstens hat sie es wieder bereut :p Der Kuss zwischen Seth und Summer war ja wirklich niedlich.. Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Summer nur mit ihm spielt >.< Armer Seth *seufz* Und der lässt das auch einfach noch so mit sich machen....
Ich glaub man muss das mit dieser "Frustsex-Sache" mal anders betrachten.
DAs klingt jetzt ein bisschen gemein ist auch nicht zu erst gemeint ;)
Jetzt hat Luke in Sachen Sex bei Marissa den Weg für Ryan geebnet.
MAn hat ja deutlich gemerkt, dass weder Marissa mit Luke zusammen sein will noch Ryan mit einer anderen. Sondern das eigentlich beide mit dem jeweils anderen zusammen sein wollen.
also ich muss sagen richtig gute folge!
seth war mal wieder zum schießen komisch!also ich hoffe doch das das so weiter geht mit ihm!der bringt pepp in die ganze geschichte!
naja und zu marissa,war irgendwie klar das sie ryan sich auf gabrielle einlässt und das sie dann erwischt werden!aber dann gleich mit "SCHLEIMER" luke in die kiste zu hüpfen!???was soll ich dazu sagen!
zu luke:selbst wenn man sich ändert muss man es ja nicht gleich übertreiben mit der freundlichkeit,oder???
NoRemorse
17.02.2005, 14:34
Original von Lililee
Ich glaub man muss das mit dieser "Frustsex-Sache" mal anders betrachten.
DAs klingt jetzt ein bisschen gemein ist auch nicht zu erst gemeint ;)
Jetzt hat Luke in Sachen Sex bei Marissa den Weg für Ryan geebnet.
MAn hat ja deutlich gemerkt, dass weder Marissa mit Luke zusammen sein will noch Ryan mit einer anderen. Sondern das eigentlich beide mit dem jeweils anderen zusammen sein wollen.
Eine interessante Sichtweise an der ist aber sicherlich etwas dran;
zum Thema "Ryans 1-nite-stand" Erfahrungen: ich glaube die professionelle herangehensweise lässt da sicherlich einige schlüsse in diese richtung zu;
Ein wichtiger Spruch wurde aber bislang gar nicht erwähnt:
Die Bezeichnung von Luke als "Breifresser" :D
Das fand ich war der Spruch der Folge schlechthin :D :D
Da hast du auf jeden Fall recht.
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ich meine wir reden hier von Charakteren, die 16 seien sollen. D.h. in dem Alter hat men doch keine Lust nur immer ein und den selben Freund zu haben. DAs ist bei denen schon eine Art Gewohnheit Luke & Marissa. Wahrscheinlich gibt es bei ihren Freunden nur den Einen mit dem Anderen zusammen. Es sind keien Einzelpersonen mehr.
Da ist es schon verständlich, dass Marissa sich für den Neuen interessiert.
hi,
gestern is ja wieder ne folge gelaufen (achwas erzähl *g*) und ich wollt euch fragen wie ihr das Verhalten von Gabrielle gegenüber ryan fandet ? Hat Marissa darauf gut reagiert ? Was meint ihr dazu ? Dann postet mal schön..... :D
zero_one
17.02.2005, 15:21
hmmm ohne das jetzt böse zu meinen! Aber eigentlich ist dieser Thread doch sinnlos oder nicht! Das könnte man doch alles hier diskutieren (was da eigentlich auch schon getan wird):
1x06 Die neue Freundin (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=47)
World_of_Dreams
17.02.2005, 15:26
ich fand auch, dass es eine gute Folge war, auch wenn sich manche Leute ziemlich blöd verhalten haben. wie Julie mit Caleb geredet hat, hätte ich fast gekotzt vor lauter schleimerei *g*
NoRemorse
17.02.2005, 15:30
Original von World_of_Dreams
ich fand auch, dass es eine gute Folge war, auch wenn sich manche Leute ziemlich blöd verhalten haben. wie Julie mit Caleb geredet hat, hätte ich fast gekotzt vor lauter schleimerei *g*
stimmt hat aber perfekt zu julie gepaßt fand ich ! auf solche aktionen warte ich eigentlich schon seit langem :D
NoRemorse
17.02.2005, 15:31
Also sinnlos ist er nicht der Thread aber es stimmt das die Diskussion im Episoden Thread ja schon eifrig geführt wird :D
sorry hab ich nicht gewusst tut mir leid ....
zero_one
17.02.2005, 15:35
Is ja nich so schlimm! Bist ja noch neu hier^^
*hust*ich ja auch^^*hust*
Naja also falls nen mod der gleichen ansicht ist kann er den Thread ja schließen ;)
Ich bin der gleichen Ansicht.
Bitte hier weiter reden:
1x06 Die neue Freundin (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=47)
Jason Diesel
17.02.2005, 16:12
Also von mir kriegt diese Folge eine 1.
Fand die sehr gut. Seth und Summer haben sich geküsst das fand ich gut. Vorallem das gesicht von Seth war klasse.
Gabrielle (oder so) die Freundin von Caleb hat mir überhaupt nicht gefallen. Die ist ja voll voll abnormal. Die hat sich auch ziemlich offensichtlich an Ryan rangeschmissen das fand ich auch nicht gut.
Luke und Marissas erstes Mal *mir wird schlecht*.
Also erlich das soll nicht so sein. Da hätte Ryan hin gemusst :D.
Na gut trotzdem ne eins weil die Sprüche von Seth wieder klasse waren, Marissa einfach klasse aussah und mir die Party ganz gut gefallen hat. :D
Also zu der Folge muss ich erstmal sagen, dass sie sehr gelungen ist, es war alles dabei: Liebe, Zuneigung, Dramatik, Gefühle, Trauer. Deswegen hat diese Folge von mir auch eine 1 bekommen, das war mit abstand die beste Folge bisher.
Ich muss Ryan mal Verteidigen, denn wenn eine gutaussehende und attraktive Frau einen Verführen willm sagt man bestimmt nicht nein, auch wenn man eigentlich eine andere LIEBT. Marissa hat sich ja auch nie richtig ausgekäßt und sich ja letzendlich für Luke entschieden.
Luke macht alles das was Marissa möchte, er ist sogar nett zu Seth und Ryan, das ist ein bißchen Merkwürdig, aber ich finde es eigentlich ganz süß, dass er für sie das macht.
Summer. :D Der Kuss mit Seth hat mich echt berührt. Das sah sooo süß aus und nachher hat sie ja auch eingesehen, dass sie ihm unrecht getan hat und ist alleine zu den Männern gegangen oder am Anfang mit dem Fingerablecken, das musste ich mich echt kaputt lachen.
Sandy fand ich einbissl vor eilig. Er hätte seine Frau reden lassen müssen, so sah das wirklich nicht gut aus und wie ich das gesehen hab, war Kirsten ja recht zu frieden. Caleb war wirklich sehr verbittert, aber es klang ja schon an, das er seine Frau sehr vermisst.
Die neue Freundin. Tja, sie hat hinter her gemerkt das Ryan nichts von ihr mehr will und sie hat ihn in ruhe gelassen. Das war auf einer Seite schon gut, aber andern falls hätte sicher Caleb die beiden eher inflagrantie erwischen sollen, vielleicht hätte er sich dann von ihr getrennt. Die passen nicht zusammen.
Traurig fand ich Marissas reaktion. Auch wenn man wütend ist, muss man nicht mit dem nächst besten in die Kiste steigen. Da hätte ich von ihr mehr eigenstolz erwartet. Aber hinter her hat sie ihren Fehler ja auch eingesehen. Zu spät. Sie tut mir in dieser Situation sehr leid.
Das mit dem Bon fand ich echt witzig. :D Sandy und kíffen. Das ist der Brüller. Möchte mal Seth nach dem kiffen sehen. *lolz*
Benjamin McKenzie
18.02.2005, 13:29
Seth fand ich voll geil als er sagte "Ist es pervers das ich meine Oma (oder so was) echt scharf finde?" :D
lara schmöckel
19.02.2005, 13:10
Das Zitat war so:
"Ist es pervers, das ich meine potentielle Großmutter echt scharf finde?!"
- "Nicht, wenn sie so aussieht..."
Fand ich echt genial... :D ;) XD
wasserfee
19.02.2005, 18:42
ich stimm euch zu, war eine der besten folgen bis jetzt.
seth war wie immer genial, ryan verschusselt und marissa total daneben, und die mischung hat die folge echt genial gemacht.
ich fand auch das dise folge nur die best note verdient hat eine gute
mischung aus allem war drin hoffentlich geht es weiter so [-o<
Die Serie war der Hammer!
Seth wird mir von Mal zu Mal sympathischer. Der is einfach zu trottelig und zu goldig.
Sein Gesicht, als er Summers Finger ablecken sollte....*löl*
Oder als sich Summer bei Marissa für die Party umgezogen hat und Marissa meinte, dass sie es unfair findet, dass Summer Seth ausnutzt um reiche Kerle kennen zu lernen und Summer fragt "wen?" *g*
Richtig süß fand ich, als Ryan so traurig an der Treppe gesessen hat und diese Gabrielle zu ihm kam und ihm so goldig über die Haar gestrichen hat...*schmacht* Aber Ryan sah da auch soooo traurig aus, einfach süß..
Also Fazit: Sehr geile Folge und ich bin wahnsinnig gespannt auf die Nächste...
Die Episode war so geil
SUMMER+SETH SETH+SUMMER *monnriver sing* :D
die folge war wirklich super klasse...mir tat zwar marissa ein bisschen leid, aber trotzdem eine schöne folge. ich hoffe das ryan und marissa bald zusammen kommen. die beiden sind so sweet :D
lg
ja die war echt hamma wie jede folge meine lieblingsfolge ist jedoch die 15!!!! :D :D :D :D
ja seth wird auch imma sicherer
war ne super folge , aber was ich nicht versteh , das viele hier gabriele so gut fanden , die sieht doch aus wie aus nem schlechten film entsprungen #motz#
mhm ich kann das net entscheiden bin kein junge.... :D
moin!
wollte mal wissen wie das gedicht hieß was seth da sagt was er noch weiß!habe nämlich die folge auf englisch geguckt aber nicht vertsanden was er gesagt hat!der hat da so genuschelt!
zero_one
22.02.2005, 20:43
Original von hagen
moin!
wollte mal wissen wie das gedicht hieß was seth da sagt was er noch weiß!habe nämlich die folge auf englisch geguckt aber nicht vertsanden was er gesagt hat!der hat da so genuschelt!
*g* jaja willste fürs Quiz wissen he ;) :D
Original von zero_one
Original von hagen
moin!
*g* jaja willste fürs Quiz wissen he ;) :D
nein
@hagen: Das Gedicht hieß: "Ich wünscht ich wär ne Nümpfe". Habe das aus dem Quiz hier im Forum. Hoffe das stimmt so und ich konnte dir weiterhelfen.
lara schmöckel
23.02.2005, 12:42
Zitat von Vicki
"Ich wünscht ich wär ne Nümpfe"
Aber bitte mit y ;)
Ich wünscht, ich wär eine Nymphe
Und mit allen Fischen gut Freund.
Eine Muschel als Haus in der Tiefe
Und ich hätte am Leben nur Freud ;) :D
Total süß *schwärm*
Oh ja klar mit "y". Hab da gar nicht drauf geachtet, habe die Zeile aus dem Quiz nur rauskopiert :D
@steffi ryan sieht doch immr traurig aus, nich? wie deco von barcelona...
hui, gabrielle....
wänn ich auslesen müsst (dürft) zwischen gabrielle und marissa hät ichs auch schwer... #hm#
danke @vicki!
habe es vorhin auch gelesen!aber trotzdem danke!
guarda-de-luz
26.02.2005, 14:59
Ich finde Gabrielle einfach nur schrecklich! Sie will doch nur an Ryan, um sich zu vergnügen, weil ihr der Alte nicht reicht! Sie hat ihn doch gar nicht gern und treibt nur einen Keil zwischen Ryan und Marissa. Klar, Ryan hat gesagt, dass Marissa wieder mit Luke zusammen ist, aber das sollte sie trotzdem nicht tun!
Ich würde auf jeden Fall Marissa nehmen!!!
ich fand die folge total traugig wp coop ihn dann entdeckt hat wie er mit der dummen tussi rumgemacht hat!!! #sad#
Ich fand die Folge auch voll cooll. Die Sprüche von Seth sind immer am besten :).
Fands aber auch irgendwie doof dass Marissa genau da reingeplatzt ist. Na ja. Ich denke mal dass sie trotzdem zusammenkommen.
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 16:55
Das musste ja so sein, wo wäre da die Spannung?
MellyMcKenzie
23.03.2005, 10:35
Eine der lustigsten Folgen wegen ryan und seth...
Popsy1983
15.04.2005, 12:53
Ich mochte "die neue Freundin" nicht...sie hat mehr oder weniger dazu geführt, dass Marissa mit diesem Ar*** Luke geschlafen hat....
Marissa und Ryan sind ein viel süßeres Paar.
Als sie zusammen am Pool rumgealbert haben.süß *will auch*
Als Summer Seth geküsst hat, saß ich mit offenem Mund vor dem TV...hab mich sooo_ooo für Seth gefreut
Heinz-Peter
22.04.2005, 22:24
hi...
sehr gute folge...1....
beste stelle ist natürlich, als Seth das gedicht aufsagt und Summer ihn stürmisch küsst.^^
Muederjoe
22.04.2005, 23:37
Fand die Folge auch sehr gut ! Kann euch sonst nur zustimmen, wurde ja schon alles gesagt ! :D
ryanfan0804
12.05.2005, 12:14
Das habe ich nicht verstanden von Ryan.Ich hätte es nicht gemacht mit der Frau.Da soll sie zu Caleb gehen.Aber ist ja schon vergangenheit.
Bye say ryanfan0804
The O.C.-Fan
08.01.2008, 12:43
Heute jemand geschaut? Super Folge :)
beste Szene am Tisch
Seth: Ich bring Summer mit
Sandy: Summer? Wow. Die ist heiß
Seth: Dad, hör auf
Sandy: *steht auf* Nein, hör du auf. Hör auf.
Als er das sagt läuft er rückwärts weg und nickt als mit dem Kopf. Zum totlachen #lachen# #lachen# #lachen#
TheOCPudding.
08.01.2008, 16:31
Eine sehr gute folge ;)
Summer und Seth und das Mermaid Poem, was dann alles zusammen zum ersten Kuss der beiden führt "The best party ever." (fin ich dann auch voll genial als der Eisverkäufer in Staffel 4 in etwa das gleiche sagt "The best earthquake ever" glaub ich)
Caleb und Sandy - die zankerein fangen an. "Schalom Sandy"
"Lick it" Seth leckt Summers kleinen Finger ab *gg*
Caleb (ich vermisse ihn) und Ryan fand ich auch wirklich witzig.
Das waren mal die sachen die mir spontan dazu einfallen aber es gibt sicher noch mehr tolle stellen^^
Hat mir ganz gut gefallen die Folge.
Der Vater von Kirsten taucht mit seiner neuen Freundin auf, fand die ganze Story gut gelungen.
Am Besten fand ich die Szene mit Seth und Summer, wo er ihr das Gedicht aufsagt und sich noch genau an die Situation aus der Vergangenheit erinnert und sie sich dann zum ersten mal küssen.
Ryan vergnügt sich gerade mit Calebs Freundin und genau in dem Moment kommt natürlich Marissa rein. Die dann, ich würd mal sagen aus Trotz mit Luke schläft. Blöd gelaufen :p
Lil Romeo
26.05.2008, 11:03
Oh ja, tolle Folge ^^ Und da dreht Marissa zum ersten Mal durch wo sie sieht wie Ryan mit Gabrielle rummacht und rennt dann gleich zu Luke und dann schläft er mit ihr. Am Ende fährt Luke sie dann wieder nach Hause, Marissa sieht irgendwie nich wirklich glücklich aus... und nun taucht Ryan auf und da sagt Marissa nur "Du kommst zu spät."
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.