PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure O.C. Sammlung?

Superapple
10.02.2005, 21:06
Was habt ihr denn alles von O.C.?
Habt ihr nen Ordner mit Berichten oder habt ihr Poster aufgehängt?
Habt ihr CDs? DVDs? O.C. Bücher oder was auch immer.
Welche DVDs/Videos habt ihr mit den OC Darstellern?
Was werdet ihr euch demnächst kaufen?
Oder findet ihr, dass sowas Geldverschwendung ist?

Benjamin McKenzie
10.02.2005, 21:52
Ich habe bis jetzt noch nichts von O.C. habe mir aber zwei Bücher bestellt, und es wird sicher noch mehr folgen.

Krusel
10.02.2005, 22:08
gekauft hab ich mir bisher auch noch nichts...aber ich nehme jede folge auf, damit ich sie immer wenn ich zeit habe nochmal angucken kann...werde mir auf jeden fall die dvd-box kaufen und die bücher...behalte die videos dann natürlich solange bis ich die dvd-box habe ;) warte mit den büchern aber bis ende der staffel, damit ich mich nicht selber spoiler ;)

edit: stimmt die soundtracks werde ich mir auch noch kaufen #pfeifen#

HeRzToD
10.02.2005, 22:16
Habe die ersten 5 Folgen auf Vhs,
die ersten 11 Folgen auf Cd.
beide Soundtracks,
beide Bücher zur Serie

;-)

Sandy Cohen
11.02.2005, 07:05
Bis auf zwei 2 DVDs mit TV-Aufnahmen der ersten 5 Folgen hab ich noch nix. #cry# Ach doch, die Phantom Planet CD hab ich gekauft, aber nur weil es ja den Soundtrack hier (noch) nicht gibt! #motz# Eventuell kauf ich mir die Maxi CD noch, die am 28.02. erscheint und die DVD Box im Mai ist natürlich Pflicht. =P~
Das ist doch keine Geldverschwendung...

Im Jahr 2013 kaufe ich mir dann das TV Highlights Sonderheft mit dem Episodenguide zu allen Staffeln. #devil2#

flowers1982
11.02.2005, 09:43
was für eine maxi cd kommt denn bitte auf den markt!!!! :-?

also ich besitzte gar nichts von o.c. ich glaub ich bin auch bissl zu alt für sowas, mit 14 habe ich alles gesammelt.
aber ich habe zwei folgen auf viedeo und einige bilder auf meinen pc.

wenn ich irgendwann mal wieder flüssig bin werd ich mir auch die bücher dazu kaufen.

Benjamin McKenzie
11.02.2005, 09:49
So jetzt hab ich auch was, (ich war ganz baff das weltbild so schnell geliefert hat hab doch ert am Mittwoch Mittag bestellt #8o#), ich habe das Buch zur sere "O.C., California" wo Darsteller ect drin sind und das Buch "Außenseiter" hab mir absichtlich nur eins bestellt und nicht das andere weil ichs erst testen will. Muss auch aufpassen, komme seit diesem Jahr auf den Serien Bücher tripp und kauf mir Charmed und O.C. Bücher für preislich 12-16? das Stück (nicht ganz billig), zum Glück sind viele alten Charmed Bücher mit Prue für 5? als Taschenbuch zu haben. Die DVDs kauf ich mir natürlich auch (oje hoffentlich sind die von Charmed nicht so teuer), Soundtrecks hmgibts die hier schon zu kaufen?

Jr.Saby
11.02.2005, 09:49
Bis jetzt hab ich nur Zeitungsartikel naja
Bekomme die DVD 2 Bücher und das Fanbuch

Mfg Saby

alex~
11.02.2005, 09:53
Ich hab nur Bilder auf Pc von o.c werde mir aber warscheinlich die beiden Bücher bestellen.

Sandy Cohen
11.02.2005, 10:31
Original von flowers1982
was für eine maxi cd kommt denn bitte auf den markt!!!! :-?
.

Der Titelsong wird am 28.02. als Maxi-CD veröffentlicht.

Cathane
11.02.2005, 10:44
Original von Sandy Cohen

Im Jahr 2013 kaufe ich mir dann das TV Highlights Sonderheft mit dem Episodenguide zu allen Staffeln. #devil2#

Du bist aber optimistisch .... #lachen# #lachen# #lachen#

Superapple
11.02.2005, 17:08
Und von den OC Darstellern? Habt ihr da keine "Fanartikel"?

Also ich habe leider gar nix von O.C.. Nur so kleinere Zeitungsartikel, aber die sind auch schon im Altpapier. Wollte die noch ausschneiden (*g*), doch mein Vater war schneller und hat die TV Zeitung weggebracht.
Bücher hab ich nicht, die CDs hab ich nicht, ... *hoil*
Hab nur den Titelsong auf CD. Und irgendwo hab ich ne halbe OC Folge auf Video.

Und von den Darstellern...
Ich hab die Smallville Folge mit Adam Brody, "The Ring" mit Adam Brody, "Paranoid" mit Mischa Barton, ... *überleg* Das war's. Ach ja, hab die "Gilmore Girls" Folgen mit Adam Brody auf Video. Will mir noch "American Pie 2" mit Adam kaufen. ^^

Vicki
17.02.2005, 11:57
Ich habe leider noch gar nichts #sad# Aber sobald ich wieder ein wenig mehr Geld habe werde ich mir die Bücher und auf jeden Fall die DVD Box kaufen. Auf Zeitungsberichte muss ich im Moment verzichten.

zero_one
17.02.2005, 13:16
Hab bis jetzt nur Die ersten 11 Folgen(dt.) auf DVD! Das wars aber eigentlich auch^^
Die DVD Box werd ich mir wohl zulegen, bei den büchern bin ich allerdings noch am überlegen!
Achja und nen Mischa Barton Wallpaper hab ich im Moment :D

Lililee
17.02.2005, 13:46
Hab die ersten 11 Folgen auf Deutsch. Mein Englisch ist zwar ganz gut, aber beim Fernseh gucken m öchte ich lieber über die Handlungen nachdenken als über irgend welche Vokabeln :-? Und eh mir ein Spruch von Seth entgeht, sehe ich sie mir lieber in Deutsch an.

Dann habe ich noch das offizielle Poster der ersten Staffel von Fox an der Wand hängen. Wobei ich lieber das Poster mit dem einsamen Surfer hätte, aber das ist mir zu klein. Also wenn jemand dieses Poster irgendwo größer entdeckt, sagt mir bitte bescheid.

Alle Trailer zur zweiten Staffel, die ich finden konnte habe ich auch noch.

Ach so.... einen Artikel über Ben Mckenzie aus der aktuellen Bravo habe ich auch noch. Lohnt sich aber nicht! Nächste mal bevor ich mir so ne Zeitschrift kaufe, weil ein Artikel drinn ist schau ich vorher mal rein ;)

...Na ja... das wars glaube ich.............Bis jetzt!

Ach ne einen Wallpaper von O.C. hab ich auch noch aufn Rechner

Jetzt wars aber alles

Talia
17.02.2005, 13:51
Also ich hab eigentlich auch nichts von The O.C. ... Nur ein Poster aus der Bravo.. >.< Normal kauf ich sowas ja gar nicht, aber da war ja noch ein anderes Poster drin ^^
Ich wollte unbedingt die Bravo haben, wo ein Poster von Ben McKenzie drin ist.. aber ich habs verpasst -.-" Hat das nicht zuuufällig jemand und will es nicht? #rot#

Lililee
17.02.2005, 13:58
Es gibt ein Poster von Ben bei www.Closeup.de , das hat dann auch keine dummen Knicke und ist auch nicht aus so blöden dünnen Papier.

Talia
17.02.2005, 14:07
Ich bestelle mir bei Closeup nichts mehr!!
Ich hatte dort vor geraumer Zeit ein Poster und mehrere Postkarten bestellt für eine Freundin. Vorrauszahlung.. Aber das Poster ist nie angekommen und zahlen musste ich trotzdem alles und es war auch keine Nachricht dabei. Hab dort 100 mal angerufen und Mails geschrieben.. Tja..

Krusel
17.02.2005, 14:19
Original von Lililee
Es gibt ein Poster von Ben bei www.Closeup.de, das hat dann auch keine dummen Knicke und ist auch nicht aus so blöden dünnen Papier.

änder mal den Link....bzw mach noch ein leerzeichen zwischen dem de und dem komma....sonst kommt man nich direkt auf die seite...

tico
17.02.2005, 14:20
ich hab die soundtracks Mix1 und Mix2.

ach so, falls ihr es noch nicht wußtet, auf dem Mix1 gibt es eine besondertheit. dort könnt ihr euch angucken, wo das lied in der serie eingesetzt wurde, natürlich mit videoausschnitt. und auf dem MIx2 gibt es das auch nochmal, aber nur für den ersten mix und zusätzlich eine kleine doku über oc

die dvd-box werd ich mir wohl kaufen, vielleicht auch schon in amerika, je nachdem wie teuer die ist.

Krusel
17.02.2005, 14:25
Original von tico
ich hab die soundtracks Mix1 und Mix2.

ach so, falls ihr es noch nicht wußtet, auf dem Mix1 gibt es eine besondertheit. dort könnt ihr euch angucken, wo das lied in der serie eingesetzt wurde, natürlich mit videoausschnitt. und auf dem MIx2 gibt es das auch nochmal, aber nur für den ersten mix und zusätzlich eine kleine doku über oc

die dvd-box werd ich mir wohl kaufen, vielleicht auch schon in amerika, je nachdem wie teuer die ist.

na das ist ja mal genial!!! mich ärgert´s immer, wenn man nich genau weiss wo das lied benutzt wurde...finde das eine sehr gute idee das mal darzustellen!! es gibt viele soundtracks und man weiss leider nie zu welcher szene man welches lied zu ordnen soll...ausnahme bei mir Herr der Ringe da weiss ich so ziemlich bei jedem lied wo es im film vorkommt :D ob das wohl ein zeichen dafür ist, dass ich mir die filme zu oft angucke?? :-/ ;)

tico
17.02.2005, 14:28
die filme kann man nicht oft genug angucken #lachen# #mh# #mh#

wolke
18.02.2005, 13:36
also ich hab die folgen auf vhs die bis jetzt im ORF gezeigt wurden, diverse zeitungsartikel (hab auch viele von meiner freundin gekriegt, weil ich mir nicht alle magazine kaufe), etliche songs von O.C. auf meinem rechner und natürlich tonnenweise bilder der darsteller und ein paar clips die ich im internet gefunden hab (ua auch italienische clips - ryans stimme is total komisch *gg*).

filme mit den darstellern? hmmmm...ich hab american pie 2 aber noch keinen adam darauf entdeckt. @superapple wo isn adam da zu sehen?
dann hab ich noch "nicht noch ein teenie film" wo samaire ne kleine rolle hat und lost and delirious mit mischa.

ja mehr hab ich nicht. die GG-Folgen mit adam hatte ich mal auf vhs die wurden dann aber wieder überspielt, weil ich sie schon zu oft gesehen hab, dass ich sie wieder überspielt hab.

Krusel
18.02.2005, 14:05
Original von tico
die filme kann man nicht oft genug angucken #lachen# #mh# #mh#

#mh# #mh#
na dann bin ich ja erleichtert ;)
#mh# #mh#

Superapple
26.02.2005, 16:07
Original von wolke
filme mit den darstellern? hmmmm...ich hab american pie 2 aber noch keinen adam darauf entdeckt. @superapple wo isn adam da zu sehen?

Hab mir ja nun "American Pie 2" gekauft und Adam kommt ziemlich am Anfang. Hab nicht auf die Uhr geschaut aber er ist auch auf der ersten Party und fragt Stifler, ob das mit seiner Mutter stimmt. Stifler hat ihn und seinen Kumpel dann ausm Haus geschmissen.

Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:14
Ich hab das erste Buch jetzt gelesen, finds aber erlich gesagt nicht so gut, werde mir deshalb wohl auch keine weiteren mehr kaufen.

Sonnengirl02
28.02.2005, 14:26
Hi!
Also ich habe bis jetzt jede Folge die auf Pro Sieben kam mir auf Video aufgenommen.
Dann sammel ich noch jeden Schnipsel den ich in verschiedenen Zeitungen finde.
Auf dem Computer habe ich auch noch ganz viele Bilder von allen Hauptdarstellern.
Einen Wallpaper habe ich auch auf meinem Computer.
Dann habe ich noch ein Blinkendes O.C. Logo auf meinem Handy kleben.War in der Bravo.
Und das O.C. Fanbuch möchte ich mir zu Ostern leisten.

Mischas-Se
04.03.2005, 21:13
Wie ist denn das Fanbuch so?

Habe bis jetzt auch nur versch. Artikel und Bilder.

Sonnengirl02
04.03.2005, 22:07
Ich bekomme das Fanbuch zu Ostern geschenkt.Kann dann ja mal einen genauen Bericht schreiben! ;)

develine
05.03.2005, 17:36
*hallöchen*

ich hab ein Buch (der außenseiter) und will demnächst das Buch "der schöne schein" und das fan-buch zur serie kaufen!!

ich hab noch den titelsong "california"(phantom planet), eine selbstgestalltene fotokolage, die story vom internet und noch zusatzinformationen von den 4 Hauptdarstellern (Ryan, Marissa, Seth, Summer)!!

ich möchte meine sammlung erweiter, solange meine geldtasche es erlaubt ;)!!!!

ich finde es keine geldverschwendung!! ich hab schon so viel gesammelt, aber diese sammlung wird die beste!!

und wenn ich sie nicht mehr brauche (was sicher nicht vorkommen wird), kann ich sie ja vielleicht noch bei "ebay" versteigern! :)

glg develine

develine
05.03.2005, 17:43
@ wolke!!!!!!!

ich möchte dich was fragen: wie findest du es, dass O.C. wegen schispringen ausfälllt!!!!!!!!

mir geht das voll auf die nerven!!

was meinst du!! würd mich freuen wennst du sie beantworten würdest, wenn du zeit hättest!!

glg develine

RyanAtwood
10.03.2005, 21:25
Hab beide Bücher, dass Fanbuch ist unterwegs, hab alle folgen aufgenommen, In meiner Klasse haben wir ne ganze "OC-Ecke", mit allen drum und dran !! Schon fühlt man sich wohler in der schule ! ;)

SteffiOC
10.03.2005, 22:59
Hi also ich bekomme zu Ostern jetzt die Bücher geschenkt!!!

Die Maxi CD des Liedes zu O.C., California kostet nicht so viel also werde sie ich mir auch kaufen.

Aber mit Zeitungsberichten sammeln und so hab ich das nicht mehr.

Ich warte dafür lieber auf die DVD Box der ersten Staffel!!!!!!!

Die werde ich mir dann noch gönnen und alle weiteren Bücher bis dahin natürlich auch noch!!

Lieben Gruss Eure Steffi

SteffiOC
10.03.2005, 23:02
Wann fällt O.C., California aus??

Hab ich was verpasst?

Sandy Cohen
11.03.2005, 09:39
Keine Sorge, du hast nix verpasst. :D

Nur in Österreich ist O.C. wegen Sportveranstaltungen gelegentlich ausgefallen. Der ORF sendet O.C. Samstag nachmittags.

tangle
11.03.2005, 12:31
ich hab mir nen kleinen Ordner zugelegt, in den alles reinkommt was mit O.C. zu tun hat, also Berichte noch so kleine Bildchen, Schnipsel und so'n zeugs!
Habe mir auch gerade noch 2 Bücher bestellt, eins davon ist des O.C. Fanbuch bin schon gespannt!!!
Und auch Mix 1 habe ich!! Klasse Musik!
Wird aba sicher noch mehr kommen!

Jan1990
10.04.2005, 19:07
also ich gugg O.C. zwar erst die letzten zwei wochen mich hat das fieber aber au voll gepackt ich hab mir die bravos zugelegt mir dem O.C. special in denen Berichte über die Hauptdarsteller sind, mein wallpaper is von O.C. und california (lied) hab i au und ich lad mir grad noch alle folgen runter !!!!!!!! (is zwar verboten aber wenns O.C. is is mir alles EGAL xD)

Greez!
noch 3 TAGE

RyanAtwood
10.04.2005, 19:09
ich kauf mir jede zeitschrift, wo irgendwas von oc drin ist, mein ganzes zimmer hängt voll mit postern!! ICH LIEBE ES!!

Archie Alert
10.04.2005, 19:49
Ich hab "nur" die erste Staffel auf DVD(US-Box)
Als nächstes wird dann die zweite Folgen :D

Revolution
18.05.2005, 11:59
Ich bekomm zum geburtstag die DVD Box und habe unendlich viele Wallpapers von The O.C und von den Darstellern auf dem Rechner und die se kurz Videos mit Marissa und Ryan und auch von Seth und Summer!

Bei den Büchern bin ich noch am überlegen :D

Faithless
18.05.2005, 12:09
Ich hab The O.C. Mix 1&2, das Fanbuch, Buch 1&2, paar Poster und ne Mappe mit Zeitungsartikeln +g+ wenn die DVD Box rauskommt gehört die auch mir *vorbestellt hab* ^^

Neikon
18.05.2005, 13:12
wie sind die bücher eigentlich so ? genau so wie die episoden ? oder ? hmm ich habe nur paar bilder aufm pc und die komplette erste staffel auf deutsch und english

was ist im fanbuch alles so drin ? ich werde mir das jetzt glaube ich kaufen :D

Faithless
18.05.2005, 13:32
jap sind genau so wie die episoden. das zweite buch find ich persönlich nicht so toll..das erste gefiel mir besser

aaahja die bilder auf meinem pc hab ich ganz vergessen...
708 sinds ^^

naja im fanbuch sind steckbriefe, die schauspieler werden näher beschrieben, hintergrundinfos zur serie und es sind auch coole picis drin +g+

red-eyed-devil
18.05.2005, 13:39
hab alle bücher (inkl. fanbuch), bisher (fast) alle zeitungsartikel, interviews, poster, etc.... die dvd box is a muss... und was weiterkommt... ich werd mir sicher nicht irgendwelche bescheuerten videos kaufen lei weil die schauspieler einen kurzen nebenpart haben... /:)

Seth_man
18.05.2005, 14:10
also ich hab mir nen ordener angelegt wo alles reinkommt:
z.b.
interviews mit darstellern
ne menge bilder
oc folgen 1, 3, 4 (bis jetzt)
trailer zu unterschiedlichen episoden
outtakes
musik videos usw.

werde mir auf alle fälle die 1. season holen und wenn möglich auch noch die 2. und die anderen die folgen

Lux
18.05.2005, 14:57
Also auf´m Rechner hab ich jede Menge Bilder und Videos von den O.C. Stars. Hab dann noch Zeitungsartikel bei mir rumliegen und Poster. Wenn die DVD Box rauskommt, natürlich auch die*gg*. Nach den Büchern hab ich noch gar nit geschaut.

meZz
18.05.2005, 17:15
Jede Menge Bilder, Wissen in meinem Kopf, Episoden, DVD-Box vorbestellt, 1. Buch. /:)

red-eyed-devil
19.05.2005, 09:41
wissen im kopf hat jeder von uns.... falls dir das entgangen ist! #lachen#

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:00
Ehm ich habe 2 Bücher (Der Schöne Schein & Der Außenseiter), aufm Rechner jede Menge Pics, Poster, Wissen im Kopf :D und wenn die DVD-Box rasukommt bin ich die erste im Laden hehe ;) !

TheOC-Girl
19.05.2005, 13:37
ich habe poster (=
bücher (= und eh joa bilder löl
und so *gg*

Faithless
20.05.2005, 11:42
Heute ist endlich mein langersehntes englisches Fanbuch gekommen (unofficial)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0312331428/ref=ord_cart_shr/028-1108761-3638901?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

vielleicht kennt ihr's ja
is für jeden fan ein must have find ich, is echt klasse
natürlich wären englisch kenntnisse net schlecht lol

Summer~oc~
16.09.2005, 15:54
Also ich habe 3bücher bald bekomme ich noch 2 Das offizielle oc california fan buch habe ich eine blaue mappe mit zeitungs artickeln die dvd box1 staffel und vielle poster!

herzilein
17.09.2005, 15:38
habe:
-die oc dvd box
-drei bücher
-ein poster

ja das wars eigentlich schon, halt nur american pie und the ring wo adam kurz mitspielt.

k10u
17.09.2005, 16:08
Ich hab die DVD-Box der 1. Staffel und bald werd ich mir noch 1-2 Bücher kaufen....und natürlich die 2. DVD-Box wenn sie rauskommt...

Mijo
17.09.2005, 21:21
Ich hab mein Zimmer voll mit O.C. Posters tapeziert. Tapeziert ist vielleicht ein wenig übertrieben aber es ist wirklich fast voll von O.C. Posters. Naja,dann hab ich noch die 1. Staffel auf DVD und 1 Buch. Zeitungsartikel, Bilder, Interviews etc. Naja alles was mit O.C. zu tun hat sammle ich noch. :D :D :D

Annamc.
17.09.2005, 21:50
ich habe nur die dvd box,und einen ordner mit 136 seiten über oc(die Darsteller...)

O.C-Freak
17.09.2005, 21:51
Ich habe leider nur alle Teile gebrannt. #sad# #devil2#

xXMischaXx
18.09.2005, 13:00
hmm also ich habe einige poster und halt so nen ordner wo ich die berichte und so sammele von der serie allgemein und halt den darstellern.... dann hab ich 5 bücher und das fanbuch, den oc mix 2 die erste staffel auf dvd joa ich glaub das wars :-?

Summer~oc~
18.09.2005, 13:12
genau oc mix 2 habe ich auch!

marissa87
18.09.2005, 13:34
also ich hab ein poster mit allen darstellern drauf, die dvd sammelbox, und die vier oc mixes... :D und die vier bücher hab ich auch noch... ich glaube das wars... :D

TanjaCohen
18.09.2005, 13:44
Bilder und Videos auf dem Computer, 2 OC Mixes und DVDs, aber die bücher kauf ich mir net.

Kareena-Summer
03.10.2005, 18:10
Pics, DVDs, Poster, ne Bücher kauf ich ma uch net. Ich hasse lesn. Dauert imma so lange. *Tick tick tick*
~Cya~

Bel
03.10.2005, 21:03
Ich hab ewig viele Bilder von den OC Leuten auf dem PC, Zeitschriftenausschnitte und Poster, Videos und DVDs
Die Bücher kauf ich mir nur wenn ich sie mal billig bei Ebay kriegen sollte.

Kaetzi
04.10.2005, 18:17
oh mann ich hab irgentwie so gut wie nix....n paar poster hängen,n paar rachel bilson und in meinemschulordner sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele rachels und n paar oc....aber sonst?ich betrachte rachel auch immer auf meinem destop.mir genügt solang mal nur gucken....aber ich besorg mir mal was auf ebay - ich guck schon gaaaaaaaaaaaaaaanz oft! :D

BeautifulRose
04.10.2005, 19:17
Na dann fang ich mal an:

Ich habe 13 Poster oder etwas mehr. :D
Die DvD Box der 1 Staffel. #mh#
Das Buch:Liebe Lust und Partyfieber.
Das Buch:Liebe und andere Grausamkeiten.
Das offiezielle FanBuch.
Den OCCaluifornia mix 1 und 2

Das währs..aber wenn dan die 2 DvD Box da ist kommt die auch noch in meine Sammlung.

samaraangelchen
05.10.2005, 12:47
^^lol ich mache weiter,, also

1. erste staffel box
2. Ordner mit diversen Artikeln von allen
3. Bilder auf dem Pc .. wieviel? lol viele
4. 2. Staffel ein paar Folgen
5. schreibe gerade mit ner freundin an ner OC story
6. Oc clip selbst erstellt aufn pc .. (also in bearbeitung)

und dann noch beinahe vergessen: oc mixes 1 und 2 lol.. aber die andern suche ich noch #rot#

Tommschekk
05.10.2005, 13:00
Habe bisher:

- Staffel 1

- Bücher 1-5

Kaetzi
05.10.2005, 13:04
ich sammel echt voll wenig wie gesagt.aber da fällt mir noch ein:ich hab nen selbst- gemacht+ausgedruckten block von oc für die schule!das ist coooooooooooooooooool :D

anonym
05.10.2005, 15:03
hmm....also ne sammlung kann man das nicht nennen #hm#

- die erste staffel auf dvd
- 10-20 fotos auf dem pc
- und vllt ein paar poster irgendwo verschollen...

;)

Sethman
05.10.2005, 17:06
hmm naja hab da ein paar folgen ausm fernseh aufgenommen, dann hab ich die folgen 3x03 und 3x04 aufm rechner. Dann noch Adam Brody bei punkd und Rachel Bilson bei punkd .hmm die CD Music From The OC Mix 4 . Und wenn das zählt The Killers - Hot Fuss (Album) . Will mir noch die erste staffel auf dvd kaufen. Wenn ich grad dabei bin weiss jemand wie viel die Box momentan kostet?

Marissa Cooper
22.12.2005, 14:08
Ich habe die DVD-Box von der 1. Staffel
ein Buch
Viele Poster
Viele Bilder aufem Pc

curry
06.01.2006, 18:45
Ich habe bis jetzt nur die 1. Staffel auf DVD, die 2. kaufe ich mir sobald sie rauskommt. Bücher usw. interessieren mich nicht wirklich

Seth+Cohen
09.01.2006, 20:24
staffel 1. besitze ich und staffel 2 kommt in 4 Tagen in den briefkasten!

aberweger
10.01.2006, 09:31
Staffel 1 habe ich, Staffel 2 ist schon lange vorbestellt und alle Cd's habe ich!

california
10.01.2006, 09:43
Ich hab nur die 1.Staffel als Box...aber in 3 Tagen hab ich entlich dann die 2.Staffel im Briefkasten liegen... =)

r&m-fan
10.01.2006, 14:50
Bis jetzt habe ich nur die 1. Staffel auf DVD und den O.C. Mix 1

mal sehen ob ich mir die 2. staffel kaufe oder bis zum geburtstag warte, aber das dauert ja noch soooo lange

O.C.jank
10.01.2006, 15:39
Hoi,

also ich hab bisher ein Poster von O.C. wo alle drauf sind also Seth&Summer und Ryan&Marissa. Außerdem hab ich die 1. Staffel auf DVD und die 2.Staffel kommt bald dazu. Sind ja nur noch 3TAGE.!!!!
Ansonsten hab ich noch 2 Bücher, die beider der Hammer sind, bei denen aber auch noch welche dazu kommen............ :D :D :D :D

Bis dann.

Matty
10.01.2006, 18:31
Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD und diverse Folgen der zweiten auf Video!

Vielleicht hole ich mir auch noch die zweite auf DVD, mal sehen!

OCBaibee
02.02.2006, 10:21
ich hab die 1. staffel, krieg bald die 2. und sammel poster aus zeitschriften außerdem fotos aufm pc

!O.C._Fan!
03.02.2006, 12:56
also ich hab:

-dvd box staffel 1
-dvd box staffel 2
-ein paar bücher
-unendlich viele poster
-aufkleber fürs handy
-wallpaper auf dem pc

BeautifulRose
03.02.2006, 13:10
Ich hab emeine Oc Sammlung erneuert..die 2 Staffel DVD Box ist jetz auch dabei..

Marry-91
05.02.2006, 18:59
also ich hab
- 1. Staffel OC
- 2. Staffel Oc bekomm ich in zwei tage
- unendlich viele Poster
- will mir autogramme holen...

naja und wenn ihr alle sagt dass die bücher so toll sind weiß ich was als nächstes kommt^^

Der Ironiker
05.02.2006, 23:17
Hab bis jetzt "nur" beide Staffeln, die es zu kaufen gibt, dann noch ein Poster von Rachel Bilson und die Bücher werde ich mir auch noch holen! :) Maybe noch nen Kalender von Ebay, mal schaun, japp.

Original von Marry-91

- will mir autogramme holen...

Jo, das will ich auch sehr gern ;)
Doch wie und wo willst du die holen?

meZz
06.02.2006, 13:34
Hier gibts Adressen und Beschreibungen, wie man es macht:

Autogrammadressen der O.C. California Stars (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=335)

Marry-91
06.02.2006, 16:56
ich hab da son heft wo die von adam und ben drin stehn.. da schreib ich hin und fertig... ^^

Valley
06.02.2006, 17:31
Öhm, also ich habe --

--- 1. Staffel auf DVD (2. hole ich mir demnächst :) )
--- 2 Bücher (warscheinlich kauf ich mir auch noch ein paar)
--- und eben so eine Sammlung, bestehend aus Postern, Artikeln etc.

Sehr gern würd ich auch mal die CDs haben. Die Musik ist total genial!

LG,
Valley

oc_cat
06.02.2006, 20:36
Ich ab beide Staffeln auf DVD und 3 Bücher (Spiel mit dem Feuer; 41° - Ein schlafloser Sommer; Die Nacht der Nächte) und den 1. Oc-Mix (CD)! :D

WhiteRoses
07.02.2006, 09:12
Also ich hab nur ein Plakat, und das habe ich gewonnen +freu+ aufgehengt hab ich das noch nicht, weil ich eh bald umziehe, da warte ich besser +g+ ;) ansonsten sammle ich Bilder und so zeug +g+ Die Dvd-Boxen kaufe ich mir noch irgendwann mal. Jetzt find ich es noch zu früh +g+ joa was noch?! Die Musik! Und Bücher haab ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hmm mal sehen xD

ooats
07.02.2006, 18:55
ich hab beide staffeln, alle 5 soundtracks, poster, und bücher....uiuiu

SilentProud
09.02.2006, 18:22
also ich hab natürlich auch beide staffeln :)
dann 10 poster (6 davon von adam :p)
OC Mix 1 und 2
ein Buch
und hoffentlich bald ein autogramm :D

[Rachel]
10.02.2006, 17:44
Uff, hab meine Sammlung wieder gefunden *g*

-DVD
-Fanbuch
-2 Bücher
-Eine Mappe mit unzähligen Zeitungsartikeln, Sickern, Postern, etc
-Schlüsselanhänger
-Shirt (selbstgedruckt *g*)

Joa des wars auch schon

K-piper
10.02.2006, 19:25
ich hab:

dvd staffel 1 und 2
jede menge zeitungsausschnitte, poster, schnippsel, ...
das fanbuch
und (liebe, lust und partyfieber) das buch

Kleines Zebra
16.02.2006, 09:44
Ich besitze die beiden Staffeln auf DVD und die CD O.C. Mix 1. Habe vor mir noch weitere CD's zu kaufen, da ich die Musik von O.C. einfach nur genial finde...

Reto
16.02.2006, 09:56
beide staffeln
autogramme von ryan seth und marissa #lachen#

dito
16.02.2006, 15:34
Ich habe leider erst die erste und zweite Staffelbox, aber will mir ein paar Musik-CD's noch kaufen.

mfg dito

Marc Cohen
16.02.2006, 15:50
Original von Reto
beide staffeln
autogramme von ryan seth und marissa #lachen#

Bist du dazu extra in den Fernseher hineingebeamt worden? Verrückt, dass jemanden Serienfiguren Autogramme geben. ;)

Oder meinst du etwas doch Ben, Adam, Mischa? :-?

Ryan_Seth_are_cute
24.02.2006, 15:14
Ich habe die zwei O.C. Staffeln, das offizielle O.C. Fanbuch und die Bücher: Der Außenseiter, der schöne Schein und Liebe und andere Grausamkeiten!! Ich habe mir noch vorgeholt die anderen Bücher zu kaufen!! :D

Elaine
24.02.2006, 15:15
Meine OC Sammlung ist leider noch beschränkt, da mir die Bücher zu teuer sind und ich immer vergesse bei Ebay zu bieten:

OC Staffel 1
OC Staffel 2
OC Mix 1

rosasummer
24.02.2006, 18:26
also ich hab alle beiden dvd boxen, alle soundtracks und ganz viele poster :p

achja und mein ganzer stolz ist mein I Love Adam Brody t-shirt #rot#

°SweetHoney°
03.05.2006, 21:20
Original von rosasummer

achja und mein ganzer stolz ist mein I Love Adam Brody t-shirt #rot#

ohhh süüüüß :D#
*aueinshabenwill* #rot#

Ich hab lediglich Season 1 und Season 2 auf DVD!

Und hoffentlich auch Season 3 ;)

Jonny de Depp
04.05.2006, 15:59
Lediglich Season 1 steht bei mir im Regal... Naechsten Monat folgt dann die 2. Staffel... :D

Oc Fanatiker03
04.05.2006, 17:19
Hab 1. und 2. Staffel als DVD
Etliche Poster an der Wand kleben
und O.C. Mix 1,2 und 3 aber ich glaube der rest wird nich folgen ;)
jo aber natürlich kommt dann auch noch die 3. staffel mit zu meiner sammlung wenn sie draussen ist

Gunni
04.05.2006, 19:28
Hab 4 Bücher, die zwei Staffelboxen, die Cds 1, 2 und 4 und das ofizielle Fanbook. Und natürlich jede Menge Poster #pfeifen# #lachen#

To-Bi
04.05.2006, 20:09
bisher gar nichts #rot# #pfeifen#

Gunni
05.05.2006, 13:07
Rein gar nichts? Auch keine Poster?

-Summer_Roberts-
05.05.2006, 19:03
Ich habe die erste und die zweite Staffel, die CDs 'O.C. Mix' 1, 2 und 4, das offizielle Fanbuch, viele Poster und Unmengen von Zeitungsartikeln. :D
Irgendwann, in ferner Zukunft, wenn mein Sparschwein etwas zugelegt hat, werde ich mir auch die dritte Staffel und weitere CDs holen. :D

Vanisher
06.05.2006, 10:17
Ich habe die Erste Staffel O.C., dat Fanbuch, OC Mix 2, vieeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeee Poster! mhm mal schauen was ich mir noch so zulege! :-? :D

Summer & Coop
08.05.2006, 13:08
Also meine O.C Sammlung besteht aus:
1+2 Staffel und wenn die 3 draußen ist auch die ;)
Dann hab ich noch 1 2 poster und sonst leider nichts...
Kaufe mir wrascheinlich bald die Musik von oc...

Ryan+Marissa 0
20.05.2006, 14:13
Also ich habe ca 3000 Bilder von O.C, 1+2 Staffel, wenn die 3 rauskommt kaufe ich sie mir auch, dann habe ich alle bücher die bis etzt rauskamen also das sind glaueb ich 8 (inklusive Fanbuch), dann habe ich o.c mix1-5 und 20 Poster, zeitungsausschnitte, O.C Kalender, 2 Autogramme 1 von ben das andere von mischa und ein beducktes T-shirt mit Ryan+Mrissa 0 Love, das wars fürs erste

Principessa
20.05.2006, 22:58
Ich hab die DVD-Staffeln 1 & 2 und das Fanbuch.

Vielleicht kauf ich mir noch ein oder zwei Soundtracks... Dummerweise gefallen mir immer gerade die Lieder, die auf den CD´s nicht drauf sind.

coop_ryan
21.05.2006, 19:42
also hab die boxen die sind einfach zu empfehlen !! und bücher die sind scho gut aber habne halt nix mir der serie zu tun haben schon aber des send andere geschichten

capitain
24.05.2006, 14:53
Ich hab Staffel 1 und Staffel 2 auf DVD. Außerdem hab ich noch die OC Mix CD1.

samaraangelchen
24.05.2006, 22:33
so bei mir hat sich auch was getan, ICh habe: Einen grosser Ordner der bald platzt lol,, mit allen möglichen Zeitungsauschnitten ok das meiste ist von mischa naja lol,, egal,, aber trotzdem oc halt,,

Staffel 1 und 2 , Staffel 3 auch fast,,
Bücher: 2 , Nacht der Nächte und Liebe, Lust udn Partyfieber
Viele Bilder aufn Pc lol und Fanvideos
Storys selbstgeschrieben und von anderen
OC Mix 1, 2 und 4
#pfeifen#

O.C.onne
25.05.2006, 15:23
#hallo# ich hab die 1. und die 2. dvd staffel, hab mir grade alle bücher bestellt, auch das neue(typisch cohen), hab die folgen der 3. staffel auf dvd gebrannt(englisch) und hab 3 poster von O.C. in meinem zimmer hängen #mh#
achja und alle O.C. mixes und den neuen hol ich mir sobald er draußen ist
mfg conne

kleiner keks
28.05.2006, 17:20
...dann habe ich o.c mix1-5...

gibts denn schon den 5. mix in deutschland, österreich oder schweiz zu kaufen???...naja, egal...

ich besitze leider nur die erste staffel auf dvd, die zweite folgt noch... ;)...und die dritte natürlich auch!
dann stehen bei mir zu hause noch mix 1,2,3 und 4!
und auf meinem pc habe ich noch videos und ganz viele bilder!

MichaS
28.05.2006, 18:09
Meine Sammlung ist auch eher bescheiden und besteht bisher nur aus den ersten beiden Staffeln auf DVD und den ersten 16 Folgen der 13. Staffel.
Ich denke aber mal das da recht bald noch einiges dazu kommen wird.

YoungBlood
29.05.2006, 09:10
Meine Sammlung von O.c California besteht aus ->

- O.c Staffel 1
- O.c Staffel 2
- O.c Staffel 3 aber auf Englisch .
- Und zwei Fanbücher von O.c
- Und natürlich genug Wallpaper aufm PC :D

theflipper
31.05.2006, 13:11
O.c Staffel 3 aber auf Englisch .
Na, ob DAS so legal ist ;)

Habe nur die DVD-Boxen und die CDs. Mit allem anderen kann ich nicht so recht was anfangen. Die Fanbücher sind mir zu überflüssig, steht alles im Internet. Und die Romane können mich noch nicht so wirklich begeistern... Vielleicht bin ich schon zu alt, um mich in sowas so reinzusteigern, dass ich das Bedürfnis habe, alles mögliche davon zu besitzen. Und ein Riesen-OC-Poster oder so wäre mir glaub ich doch zu albern.

Ich finde, die sollten mal cooles Merchandising raubringen, so Tassen vom "Bait Shop" oder so. Das wäre etwas, was ich mir auch kaufen würde. So Relikte aus der Serie quasi. Das hätte wenigstens auch einen praktischen Nutzen.

Achja, habe ein kleines Bild von Rachel Bilson in meinem Zimmer hängen, aber ob das zu Fanartikel zählt?

Cathane
31.05.2006, 13:14
Original von MichaS
ersten 16 Folgen der 13. Staffel.

Lol , 13 Staffeln ???? :D :D :D

Kommst irgendwie aus der Zukunft ? :-? :-? :-?

Wenn das so ist , bleibt uns O.C. ja noch lange erhalten ! #lachen# #lachen# #lachen#

O.C-FAN17
08.06.2006, 17:36
Ich hab die 1 und 2 Staffel auf DVD!
Von den Büchern hab ich Bände 2-7!
Und noch ein Poster von Adam!
Das wars auch schon! ;)

Nikio
08.06.2006, 18:16
also ich hab:

1 Staffel
2 Staffel
Alle CD
Alle Bücher
2 Poster

joar das wars dazu noch einpaar aufgenommene Englische Folgen der 3 staffel aus den USA

natsue
08.06.2006, 18:33
Meine Sammlung ist eigentlich ziemlich migrig(<-schreibt man das so?):

1 Staffel
2 Staffel
1 Riesenposter
und dann noch ganz ganz ganz viele Bilder aufm PC, aber sonst eigentlich nüx #hm#. Die Bücher interessieren mich nicht so und für die CDs hab ich nich genug Geld #pfeifen# #motz#

Lillyspatz
08.06.2006, 18:44
ja bei mir auch so ca.

1 Staffel
2 Staffel
20 Poster in meinem Zimmer
1 Poster in meinem Spint ( haben wir in der Schule)

Die Bücher gehen nicht mit meinem literarischen Anspruch konform. :D

CD's sind mir zu teuer...habe noch keinen Sponsor gefunden #motz#

Pucca
09.06.2006, 08:30
1. und 2. Staffel auf DVD
Band 1 und 2
O.C. Mix 1-3

Forty
09.06.2006, 10:15
~ Staffel 1 + 2
~ CD's 1 - 4
~ Offizielles Fanbuch :p

brentina
09.06.2006, 10:33
Ich besitze leider auch nicht ganz sooo viel, Poster wären ganz schön, aber bisher noch nicht das Traumposter bekommen.

Staffel 1 und 2 als Dvd- Box
O.C. Mix 1-5
und ein paar Pics aufm Handy und Pc

#hallo#

Pucca
09.06.2006, 11:03
Original von Forty
~ Offizielles Fanbuch :p

Wie ist das denn???
Wollt es mir auch mal kaufe... Aber irgednwie immer vergessen :)

Forty
09.06.2006, 11:07
Es ganz gut.
Man erfährt ganz viel über die Darsteller aber Infos zur Serie kommen ein bisschen zu kurz.

Pucca
09.06.2006, 11:24
Original von Forty
Es ganz gut.
Man erfährt ganz viel über die Darsteller aber Infos zur Serie kommen ein bisschen zu kurz.

:-?
Muss mal bei Ebay schauen, vielleicht bekomm ich ja dort billiger ;)
Denn 10 ? find ich etwas teuer. . .

Forty
09.06.2006, 11:40
Kannst ja vorher mal in ner Buchhandlung oder so gucken, obs dir gefällt.

Ich habs mir auch nicht selber gekauft sondern zum Geb. bekommen.

So, spam zu Ende. #pfeifen# :p

summerCohen
18.07.2006, 00:19
Staffel 1+2
4 Bücher
2Poster
130Fotos
1Dvd Mit Tv Aufnahmen
Alle Cds

ryanmckenzie
18.07.2006, 07:53
1.Staffel Box
2.Staffel Box
O.C. Mix 1 und 2
Pictures aufm Labtop
und noch Videos mit Fernsehauftritten und Musikvideos

Ist nicht so viel, aber egal.(natürlich werden weitere Sachen hinzukommen.

naddel
18.07.2006, 08:19
Oc Season 1+2
Oc Mix 1-5
unendliche oc bilder(avatar,videos,banners,wallpappers,icons)
so ca 15 poster an der wand
ganze musik von staffel 1un 2...3 bin ich noch dabei mir die zu besorgen^^

dat wars :D

O.C.,CC
18.07.2006, 16:12
also zuhause hab ich dvd-box 1. und 2. staffel. und die kompletten lieder der 1. staffel. auf die anderen oc-mix´s wart ich noch.
ja und im meinem büro in der arbeit ist eine halbe wand voll mit bildern beklebt. außerdem hab ich unendlich viele pics, wallpapers und so weiter auf meinem pc.
hab aber nicht vor es dabei zu belassen ;)

SissaOC
18.07.2006, 16:29
Also ich hab die Staffelbox 1 und 2 auf DvD, Bilder, Lieder und Sendungen wo die OC Darsteller vorkommen auf Pc...
Aber da kommt 100pro noch mehr zu ;)

Jan1990
18.07.2006, 19:12
also ich hab nich viel:
Staffel 1
Staffel 2
2 Poster
um die 100 bilder aufm pc
und ungefähr 20 aufm handy
dann noch etliche lieder

Sandra_Brody
31.07.2006, 13:33
ich hab
-staffel 1
-staffel 2
-ein paar poster (aber nich aufgehangen)
-ein paar berichte aus zeitschriften
-ein paar pics auf dem pc (hauptsächlich von adam brody :D )

ViiViianA
14.09.2006, 09:53
1 staffel
2 staffel
keine ahnung mehr als 5000 bilder aufm computer :D darauf bin ich stolz ..hehe
oc mix 1
oc mix 2
oc mix 3
oc mix 4
oc mix 5
und 'n paar poster
und bücher
und wenn dieses parfüm rauskommt kauf ich mir das natürlich auch natürlich nur wenns gut riecht ..:D
achja und dieses o.c. game hab ich auch aufm handy das is so hamma! :p

sumcoop
15.09.2006, 23:14
-staffel 1 und 2
-alle 5 cds
-unzählige fotos, wallpapers, videos aufm pc
-ei großes poster überm bett

Orange sparkle
09.10.2006, 18:16
Ich hab bis jetz nen Ordner mit Reporten und Bildern, zwei Poster ausm internet
und Poster aus Zeitschriften !!!!
Aber ich will unbedingt noch Bücher haben!!! [-(

Summer&Seth-Fan
09.10.2006, 19:02
:DAlso ich hab so ziemlich alles:

Alle Bücher die bis jetzt erschienen sind. (In Deutsch und Englisch)
OC Mix 1-5
1.und die 2. Staffel
Bilder und Wallpaper auf dem PC
Einen Studenten Planer
70 Poster (DIe hälfte hab ich aufgehängt)
eine großen Ordner mit Zeitungs ausschnitten voll
Eine Uhr (Wanduhr und Armbanduhr)
20 Sticker
usw.......

:D

Yunalesca
09.10.2006, 23:07
@Summer&Seth-Fan: Wow mein Respekt ;)
Frage: Woher hast du den Studenten Planer xD?

-1.Staffel
-2. Staffel (bald auch die dritte) ;)
-Also ich hab zwei Poster übern Bett =D
-tausende von Bildern,Wallpaper,Videos und sonstigen auf meinem PC
-Bilder auf meinem Handy
-Hab sogar das Rooney-Album zuhause x)
-Und gaaaaaanz viel Musik von O.C.

DeeLay
10.10.2006, 15:17
#8o#OMG #8o#
was ihr alles habt #8o#
ich hab grad mal 1 poster von oc(geschenk von mein bruda #lachen#)
ansonsten nüx #hm# :-?

Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 15:21
@Yunalesca: Den hat mir meine Tante aus Amerika geschickt. Den wollte ich unbedingt haben. :p
Cool du hast das Rooney-Album?? Das hab ich nicht. :p

Yunalesca
10.10.2006, 17:07
War ja klar das wir hier so was nicht haben /:)
Naja wahrscheinlich werd ich mir demnächst(so nach Weihnachten oder zu Weihnachten) noch so Poster holen ôô

Jaja also das Rooney album ham ich und meine beste Freundin ganz zufällig entdeckt ^^ und dann direkt gekauft, war auch gar nicht so teuer (10?) und die Band ist richtig gut finde ich. die anderen Lieder auch

Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 20:33
Ja hier in Deutschland bekommst du voll wenig. In Amerika haben die alles!!!!!!!! [-(
Das ist echt nicht so teuer. Ja ich finde die Band auch gut. Und die Lieder sind auch nicht ohne!!! :p

Yunalesca
10.10.2006, 21:06
Jap stimmt was bekommt man denn hier schon außer die Bücher,CDs usw...
Ich glaub ich muss da mal einen Abstecher ins Ami-Land machen ;)
Besser gesagt wenn ich mal da sein sollte xD

Von allem möglichen Sachen gibts hier in Deutschland alles zu kaufen aber von OC relativ wenig, finde ich.

Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 21:08
Ja das stimmt.
War der erste Satz jetzt ironisch gemeint oder nicht??? :p :-? /:)

Yunalesca
10.10.2006, 22:53
Hm also der Satz war so gemeint, dass ich enttäuscht bin das es hier nicht soooooo viele Sachen von OC gibt wie in Amerika.

Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich mehr Sachen von OC besitzen :D

summerCohen
17.10.2006, 09:04
Das finde ich auch schade und die meisten sachen bei ebay kann man zwar wenn man glück hat billig bekommen aber dann ist das Porto so verdammt teuer

ryan4
17.10.2006, 10:07
Ich hab nicht so viele O.C Sachen aber würde gerne mehr haben.... :D

1+2 Staffel
2 O.C Bücher
1 O.C Kissen(hab ich geschenkt bekommen)
sehr viele Bilder aufm PC(auch einige videos)
einige Bilder aufm Handy

und das wars schon... :D

Love_Ryan
17.10.2006, 13:16
also ich hab

1+2 Staffel auf DVD,
etliche Bilder auf PC und Handy,
so ca. 7-8 Poster,
ein paar Artikel aus verschied. Zeitschriften,
und 2 Unterschriftenkarten aus nem Bravo :P

Yunalesca
17.10.2006, 15:34
Original von summerCohen
Das finde ich auch schade und die meisten sachen bei ebay kann man zwar wenn man glück hat billig bekommen aber dann ist das Porto so verdammt teuer

Japp und so viel Geld besitz ich leider nicht [-(

Hab übrigens noch ein Poster dazu bekommen löl

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:07
Also meine O.C Sammlung... war mal größer... habe es irgendwie aufgegeben weiterzusammeln, weil o.c leider bald aufhört. Trotzdem sag ich euch, was ich gabe.

Ich abe mal eine Zeit lang Zeitungsartigkel und alles gesammelt. ich habe die ersten 8 bücher, die musik von o.c also ich habe mir jede menge runtergeladen, dann dvd box 1 und 2, alle folgen der 3 staffel auf englisch auf einer dvd. Dann noch O.C mix 4. Jede Menge Poster im Zimmer aus Zeitschriften, dann 2 mega poster aus nem versandhaus bestellt. Jede menge bilder in einem albu. ca 400 bilder dann habe ich bücher beklebt und eine eigenen Fanfiction geschriebn, die kann man hier im Fan fictionbereich lesen,

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 21:10
Original von Ryan+Marissa 0
Also meine O.C Sammlung... war mal größer... habe es irgendwie aufgegeben weiterzusammeln, weil o.c leider bald aufhört. Trotzdem sag ich euch, was ich gabe.

Ich abe mal eine Zeit lang Zeitungsartigkel und alles gesammelt. ich habe die ersten 8 bücher, die musik von o.c also ich habe mir jede menge runtergeladen, dann dvd box 1 und 2, alle folgen der 3 staffel auf englisch auf einer dvd. Dann noch O.C mix 4. Jede Menge Poster im Zimmer aus Zeitschriften, dann 2 mega poster aus nem versandhaus bestellt. Jede menge bilder in einem albu. ca 400 bilder dann habe ich bücher beklebt und eine eigenen Fanfiction geschriebn, die kann man hier im Fan fictionbereich lesen,

Wie heißt deine selbst geschriebene FF??? Ich möcht sie mal sehen! :p

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:12
Alles Ändert sich :D

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 21:25
Alles Ändert sich :D

Ahh.. Cool danke. Die hab ich schon gelesen. Find ich klasse. Du musst weiter schreiben.

Aber wieder zurüpck zu Thema:
Warum hast du auf gehört zu sammeln? nur weil OC dem Ende zu geht?
Das ist doch kein grund aufzuhören. #hm#

natsue
17.10.2006, 21:39
Also ich hab die ganze 1. und 2. Staffel auf DVD und ein Riesenposter. Seid nicht neidisch.
Achso, dann natürlich noch die massig Fotos aufm PC.

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:48
Worauf solln wir neidich sein? @natsue?

@Summer&Seth-Fan ich weiß nicht... wenn sich wieder was ergibt und was richtig gutes kommt, dann wird die sammlung erweitert.. bald wird die 3 staffel dazu kommen. Es gibt auch andere serien außer o.c so kann man sich wenigsten besser darauf einstellen. und es fällt einem nicht so schwer wenn o.c aufhört.

Also wie schon gesagt die 3 staffel kmmt bald auch noch dazu

natsue
17.10.2006, 21:54
Na, weil meine OC-Sammlung viel kleiner ist als eure.

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:57
Aso.. ich finde man muss keine o.c sammlung haben, um eine chter o.c fan zu sein.. haptsache man interessiert sich für die serie und man bleibt ihr treu

Summer&Seth-Fan
18.10.2006, 20:23
Aso.. ich finde man muss keine o.c sammlung haben, um eine chter o.c fan zu sein.. haptsache man interessiert sich für die serie und man bleibt ihr treu

Stimmt eigetlich. Also ich finde eigetlich keine Serie so gut wie OC. Darum wird es mir sehr schwer fallen wenn OC zu Ende ist.

@natsue: Sei doch nicht so depri. Also muss es ehrlich zu sagen ich bin echt neidisch!! #lachen# #lachen# #pfeifen#

Cope
22.10.2006, 22:51
Meine Sammlung ist bedeutend kleiner , aber wirkungsvoll :

- 1. + 2. Staffel (denke ich mal Standart)
- Riesen OC Kissen , hat mir meine Tante aus den USA mitgebracht !!

- ab 1. Dezember , 3. Staffel $-)

Oc-Junkie
28.10.2006, 20:05
- 1. und 2. Staffel auf DVD (ab Weihnachten auch noch die 3.)
- Poster
- drei Bücher (Band 1, 7 und 8)
- seeeehr viele Bilder aufm PC

BenGirl
29.10.2006, 22:34
also ich hab n ordner voll von o.c california berichten,postern un allem.. jeden kleinen schnipsel :D

dann natürlich alle dvd's (bald auch hofftl. den 3)
und dann noch die 1+2 cd (orginial in amerika gekauft)
und wenn ich das nötige geld hab, kauf ich mir die bücher, hab bisher nur das eine wo o.c vorgestellt wird un so..
joa =)
und natürrlich unendlich viele bilder aufm pc.
ich liebe o.c california einfch soooo, des geilste auf erden.. dafür lebe ich :D

kleine_Summer
01.11.2006, 20:18
So viel habsch auch nicht.

- 1. und 2. Staffel
- ein paar Poster
- ein paar Berichte (leider hab ich mal die älteren weggeschmissen /:) )
- Notting Hill (da spielt Mischa ja mit, deshalb zähl ich das mal dazu^^)
- sehrrr viele Bilder und Videos aufm PC
- bald die Original OC mix 1 CD *mega freu*

Die Bücher werde und will ich mir nicht zulegen. Da hab ich bei Gg schon genug zu tun... ^^

aldabadia
02.11.2006, 21:33
wollt keinen eigenen fred aufmachen dafuer, aber hab da mal ne frage: hat von euch wer eine ahnung wo ich mir die 3te staffel downloaden kann? auf englisch, will nicht bist 1.12. warten! lg

chinokid
03.11.2006, 11:52
legal kannst du dir die bestimmt nicht downloaden ^^

Hab die 1.und die 2. staffel mehr nicht, ich werde mir aber auch noch die 3. staffel holen ^^

Vanisher
02.01.2007, 20:03
Original von Vanisher
Ich habe die Erste Staffel O.C., dat Fanbuch, OC Mix 2, vieeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeee Poster! mhm mal schauen was ich mir noch so zulege! :-? :D

hab seit dem 2ten weihnachtstag die 2. staffel :D

The One & Only
04.01.2007, 13:57
Also...

1.Staffel
2. Staffel
3. Staffel
O.C. mix 1-6
Poster
Alle Bücher
I love Seth Cohen t-shirt #rot# #rot#
Ich hab sogar ne Uhr #lachen# hab ich mal bei Pro7 gesehen und dann kam das mit der 3. Staffel gleich mit angeliefert :D
Das Fanbuch
Und so Autogrammkärtchen (keine Óriginale) aus Zeitschriften^^

Viv
04.01.2007, 14:56
Die komplette

1. Staffel

die komplette

2. Staffel

und natürlich die komplette 3. Staffel -

irgendwann so hoffe ich doch sehr - dann auch die vierte Staffel!

Diverse Cd´s und Bücher aber die sind nicht sooo wichtig!

#hallo#

Seth.Cohen
04.01.2007, 18:40
1-Staffel
2-Stafel
3-Staffel

bald die 4 STaffel :D

aber leider keine Poster weiß jemand wos die gibt bzw: Link? #pfeifen#

ryan atwood cohen
04.01.2007, 19:53
Ich hab Posters, Berichte über O.C. und den Darstellern.... haufen von Bildern aufm PC, alle DVD-Boxen und alle Bücher.....das wars fürs erste....

The_Punisher
05.01.2007, 12:42
Hab ein grosses Poster

1.Staffel DVD
2.Staffel DVD
3.Staffel DVD

Bücher

O.C., California, Bd. 8: Typisch Cohen!

O.C., California 07. Die Nacht der Nächte. O. C., California

O.C., California 06. Spiel mit dem Feuer.

O.C., California 05. 41 Grad - Ein schlafloser Sommer

O.C., California 04. Liebe, Lust & Partyfieber

O.C., California 03. Liebe & andere Grausamkeiten

O.C., California 02. Der schöne Schein

O.C., California 01. Der Außenseiter

CD

O.C., California: Music from the OC - Mix 1

O.C., California: Music from the OC - Mix 2

O.C., California: Music from the OC - Mix 3

O.C., California: Music from the OC - Mix 4

O.C., California: Music from the OC - Mix 5

O.C., California: Music from the OC - Mix 6

:D

Cohen <3
05.01.2007, 17:41
Habe 1., 2. und 3. Staffel auf DVD und die ersten zwei Bücher... Viele Bilder und Videos aufm Rechner und das Fanbuch :)

Heval
06.01.2007, 13:30
ich habe die 1 und 2 staffel auf DvD und werde mit die tage auch die 3te holen
und ich habe auch das erste buch...naja die bücher sind gar nicht mal schlecht da steht noch viel mehr drin als in der serie erzählt wird aber trotzdem mag ich die serie lieber als die bücher
ich finde es keine geld verschwendung wen man ein fan von oc ist dann überhaupt nicht man hat ja nicht nur einmal was davon sondern man kann z.B die DvD immer wieder sehen

Padma
10.01.2007, 22:30
Inzwischen habe ich mir noch zusätzlich zu der 2.Staffel die 1. mehr oder weniger spontan zugelegt und bin nun auch nach der 3. aus, obwohl sie natürlich derzeit noch überall ziemlich teuer ist.

Bücher und Musik reizen mich jetzt nicht so sehr, zu mal ich die "O.C."-Musik die ich gut finde lieber einzeln rauspick als dann ein Gesamtpacket zu haben, wo Songs drauf sind, die mir nicht soo zusagen. Und Serienbücher... na ja, sind halt keine großen literarischen Meisterwerke... ;)

fabibutz
13.01.2007, 09:29
-1.,2. und 3. staffel (die dritte hab ich mir kürzlich gekauft #geil# #hammer# :D :D)
-viele bilder
-o.c.-cd's mix etc...

die_Hose
28.01.2007, 18:22
Alle bisher veröffentlichten DVD Boxen
O.C. Mix 1-5
und Season 4, eigenproduktion^^

hätte ne frage: gibts einen thread zur Season 1 DVD? würde gerne wissen, wie ich an das versteckte feature rankomme.

Seth4life
28.01.2007, 18:24
was für features????

Cope
28.01.2007, 18:40
Original von Seth4life
was für features????

Wenn du die Specials meinst die sind immer auf den CDs wenn du im Hauptmenü bist unter Specials :D

die_Hose
28.01.2007, 19:37
nope
ich meine die hidden features.
sind auch specials, die aber eben versteckt sind.

hab es aber mittlerweile ergoogelt. müsste wohl auch für die RC2 DVD funktionieren klick mich (http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=59574)

Marissa13
02.02.2007, 21:14
Ich habe Posters,Schnipsel aus den Zeitschriften und
die 1., 2. und 3.Staffel.

LadyMarmelade
03.02.2007, 06:49
Ich habe 4 Bücher und 3 Dvd Boxen=)Simpel aber toll!=)

Naddi_x3
29.07.2008, 11:21
ich hab nur die ganzen staffeln von oc. und n paar poster
mehr leider nicht
aber ich glaube ich werde mir auch einmal ein buch holen und die ganzen cds mit den liedern auch, es erweitert sich noch ;)

heroEx
02.10.2008, 00:56
Ich habe bisher :

1 Staffel
2 Staffel
3 Staffel
4 Staffel

O.C., California: Music from the OC - Mix 1