Vollständige Version anzeigen : o.c. staffeln
flowers1982
11.02.2005, 09:33
ich hätte da mal ne frage, werden die o.c. folgen irgendwann nochmal wiederholt? denn ich besitzte jetzt nur den 3+4 teil der super serie. wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 09:55
Ich denke eher nicht das Pro7 die Serie bevor die 2. Staffel durch ist nochmal wiederholt, Pro7 wiederholt 1 Stündige Serien eh selten wenn nur Samstags oder Sonntags. Beim ORF hast du aber sicher gute Chancen.
Sandy Cohen
11.02.2005, 10:28
Bei den schwachen Quoten kanns gut sein, dass Pro Sieben auf einem anderen Sendeplatz schon bald wieder von vorne anfängt. :-?
Ansonsten: Die DVD Box kmmt im Mai. :D
Seth Cohen
11.02.2005, 12:27
Original von Sandy Cohen
Ansonsten: Die DVD Box kmmt im Mai. :D
Stimmt die Box ist ja eh bald auf den Markt. Die wird gekauft.
Normal gucke ich nicht wirklich serien im TV, sondern warte bis die dvd box erschienen ist und schaue es dann an. Aber bei O.C. California ist es anders.
Aber nun zurück zum Thema. #rot# #rot# #rot#
flowers1982
11.02.2005, 15:50
danke und weiss man schon wieviel die dvd kostet wird?
orf habe ich leider nicht. ich verstehe nicht warum wir so wenige einschaltsquoten haben. die sollten die serie 20.15 bringen wo jeder gescheiter mensch noch hellwach ist. #motz#
Seth Cohen
11.02.2005, 15:52
Original von flowers1982
danke und weiss man schon wieviel die dvd kostet wird?
Schaue doch mal hier: Klicken (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=244&sid=) dort erfährst du alles notwendige. ;) ;)
Ich kauf sie mir auf jeden *g*
ich bekomme sie zum birthday nachträglich :D
Beitrag editiert, s. Boardregeln
Sandy Cohen
Hmmm ich würde die Links zensieren und das ganze was mit Downloaden von OC-C Folgen zutun hat Löschen. Hier wird sonst das illegale unterstützt.
#hm#
:(( thx :: wusste ich net, habe das grade in den Boardregeln gelesen :: #devil2#
guarda-de-luz
26.02.2005, 17:24
Wird die 2. Staffel eigentlich gleich anschließend an die erste gezeigt, oder ist da wieder so ewig Pause dawzischen??? Die wie vielte lauft zur Zeit in den USA?
Original von OCCfan2
Ich kauf sie mir auf jeden *g*
Ich hol sie mir auch hundert pro. Ich überlege gerade, dass wäre die erste serie die ich mir dann auf DVD hole, aber das ist es mir wert, uach wenn es ein bisschen mehr kostet!Ich hab ja zum Glück kurz bevor die DVD erscheint Geburtstag und bekomme Geld!!!
OCBaibee
03.02.2006, 23:49
wird doch grad samstags wiederholt ^^
Original von OCBaibee
wird doch grad samstags wiederholt ^^
gratuliere zum neuen rekord fürs "alte-threads-ausgraben", immerhin ein thread mit letztem post märz 05 #zweidaumen#
(wems nicht aufgefallen ist: das ganze war ironisch gemeint ;)) /:)
HIER NICHT WEITER POSTEN - THREAD WIRD GESCHLOSSEN
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.