PDA

Vollständige Version anzeigen : wie würdet ihr euch verhalten...?

flowers1982
11.02.2005, 09:40
wie würdet ihr euch verhalten, wenn gerade benjamin mckenzie, mischa oder sonst einer vor euer haustüre stehen würde. Was würdet ihr tun? Bzw. würdet ihr irgend einen verdammten satz aus den Mund bekommen?

Lasst eure gedanken freien lauf!

alex~
11.02.2005, 09:48
Also wenn Mischa Barton vor meiner Tür steht, würd ich erstmal staunen und sicher kein wort aus meinem mund rausbringen. #8o#

Seth Cohen
11.02.2005, 12:25
Also ich würde bestimmt ohnmächtig werden, wenn solch superstars vor meiner Haustür stehen würden.

Sandy Cohen
11.02.2005, 12:56
:-? Ob ich die überhaupt erkennen würde?

OCCfan2
11.02.2005, 13:02
Ufff, ich hätte erstmal ein Bild gemacht *g*

Dann sie aufgenommen :D

Und dann zum Essen eingeladen :D

Stellar
11.02.2005, 13:09
ich würde sie fragen was sie vor meiner Türe zu suchen haben :-?

Jr.Saby
11.02.2005, 13:23
Fragen was sie hier machen und dann auf eine Kaffe in ein Cafe einladen

Mfg Saby

Cathane
11.02.2005, 14:03
Original von Seth Cohen
Also ich würde bestimmt ohnmächtig werden, wenn solch superstars vor meiner Haustür stehen würden.

wahrscheinlich , weil du dich garnicht trauen würdest , sie in deine Wohnung rein zu bitten , wo es ein schlafzimmer gibt das so durcheinander ist , das man noch nicht mal ne digicam wieder findet !!! :D :D :D

Seth Cohen
11.02.2005, 14:13
Original von Cathane
wahrscheinlich , weil du dich garnichr trauen würdest , sie in deine Wohnung rein zu bitten , wo es ein schlafzimmer gibt das so durcheinander ist , das man noch nicht mal ne digicam wieder findet !!! :D :D :D

[-( [-( [-( [-( Natürlich nicht. :D :D :D #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

World_of_Dreams
11.02.2005, 14:56
Wow, das wär mal geil ;) ich würd erst total sprachlos sein und dann fragen warum die hier sind oder ich würd irgendeinen scheiß daherlabern *g*

OCforever
11.02.2005, 15:13
Original von World_of_Dreams
Wow, das wär mal geil ;) ich würd erst total sprachlos sein und dann fragen warum die hier sind oder ich würd irgendeinen scheiß daherlabern *g*

Ja...mir ginge es wahrscheilich genauso...und das mit der Ohnmacht wäre auch nicht ausgeschlossen. :D :D

Es könnte auch sein, dass ich total normal bleibe...und wenn die oben genannten Personen wieder weg sind...total ausflippe =P~

oder vor Freude tanze #dance# #dance#

CaLiFoRniagiRLy
11.02.2005, 16:13
Ich glaub ich würd ihn Ohnmacht fallen +gg+
Nein..ich weiß nicht....ich glaub ich würd so baff sein, dass ich kein Wort herausbringen würde, sondern einfach nur dastehen... :-?

Superapple
11.02.2005, 17:12
Wenn ich Adam Brody treffen würde, bzw wenn er mich zu Hause besuchen würde ... oh Mann, was für ne geniale Vorstellung. *g*

Ich weiß ganz genau, dass ich zuerst voll lachen müsste. Und dann würde sich das Lachen in ein kindisches Kichern umwandeln, bis ich dann nach nem Autogramm fragen würde. Natürlich auf Deutsch, weil ich mich nicht trauen würde, mich mit meinem peinlichen Englisch zu blamieren. Weil er mich dann nicht verstehen würde, würde ich ihm nur nen Zettel und einen Stift in die Hand drücken.

Oder ich reagier ganz anders und hüpf auf und ab und umarm ihn sofort usw... oje, schickt Adam mal her, damit ich weiß wie ich reagieren würde!

Marissa!!!
11.02.2005, 17:14
ich wüsste auch nicht so wirklcih was ich machen würde!!
also würde benjamin mckenzie vor meiner tür stehen...würde ich...hmm...joa ich weiß es nicht!!!besser kennenlernen:)also mit ihm weggehen,wenn er in meiner nähe wohnt ...
tschüssi #hallo#

Steffi
11.02.2005, 18:46
also wenn ben vor meiner tür stehen würde, würde ich fragen:
"wanna stay for breakfast?" :D

Nee Spaß! Ich hab keine Ahnung, was ich machen würde?! Tausende Fotos schießen wahrscheinlich...

tico
11.02.2005, 18:53
also wenn mischa vor meiner tür stehen würde, gäb es mehrere möglichkeiten was ich tun würde bzw. träumte:

1. was machst du hier und willst du einen kaffee #rot#

2. die tür vor schreck wieder zu machen :p

3. komm ich zeig dir mein schlafzimmer, ich meine meine briefmarkensammlung #devil2#

World_of_Dreams
11.02.2005, 19:03
Original von OCforever

Original von World_of_Dreams

Ja...mir ginge es wahrscheilich genauso...und das mit der Ohnmacht wäre auch nicht ausgeschlossen. :D :D

Es könnte auch sein, dass ich total normal bleibe...und wenn die oben genannten Personen wieder weg sind...total ausflippe =P~

oder vor Freude tanze #dance# #dance#

ja, nachher würd ich auch total ausflippen *g* und im Zimmer rumspringen :D

Benjamin McKenzie
11.02.2005, 19:36
Ich würde sicher erstmal kein Wort rausbringen, und mehr kann ich auch noch nicht sagen wird wohl nie passieren.

Timo
12.02.2005, 00:20
im falle das mischa oder rachel vor der tür stehen, würde ich versuchen meine love machine in schwung zu setzen und losflirten :D

in allen anderen fällen würdsch mich freuen und fragen ob sie sich verlaufen haben *g*

Krusel
12.02.2005, 02:54
ohje...da wüsst ich aber auch nich was ich machen würde...wäre auf jeden fall mehr als happy, wenn benjamin bei mir vor der tür stehen würde #pfeifen# #pfeifen# ;)
aber ich würde wahscheinlich entweder überhaupt kein wort raus bekommen oder ihn mit irgend nem scheiss zu quatschen ;)... ich wünschte ich könnte euch erzählen wie ich auf sowas wirklich reagiert habe ;) ;) #rot# ;)

flowers1982
14.02.2005, 07:41
jetzt werde ich auch mal mein komentar dazu abgeben.

also ich würde genauso reagieren wie die meisten hier. kein wort heraus bekommen. wahrscheinlich würde ich wenn ben mckenzie vor meine türe stehen würde ihn blöde anstarren und irgendwie versuchen meinen mund zu öffnen und ein "hello" herauszubekommen. wahrscheinlich ist mein mund dann total trocken und ........ ich weiss nicht was passieren wird.

#rot# #rot# #rot#

Sandy Cohen
14.02.2005, 09:55
Original von flowers1982
.... wahrscheinlich ist mein mund dann total trocken und ........

... er streckt dir seine feuchten Lippen und seine saftige Zunge entgegen und schon ist dein Mund nicht mehr trocken. :p

OC-Love
14.02.2005, 10:49
#lachen#

also ich würde glaube ich ersteinmal 4-5 minuten nichts sagen... und dann irendwas auf engliscjh sagen und die würden fragen what? weil icj net gut englisch kann #rot#!!!

das würde ich fragen can i have an autograph?
und dann ihnen was zu essen oder trinken anbieten. Dann noch zichtausend fotos schießen.
wenn die wida wech sind würde ich direkt meine freundinnen anrufen und alles denne erzählen was sie sowieso net glauben würden.... :D

naja ich habe diesen moment schonmal im traum erlebt deswegen ....

Kirsten Cohen
14.02.2005, 23:12
Oh, naja ich glaub ich würd erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Und wenn ich mich wieder eingermaßen gefasst hab, würd ich irgendwelche Satz-Fetzen auf Englisch quatschen, die eh keiner versteht. Wer auch immer da vor meiner Tür stände würde mich wohl auslachen und dann wieder gehen #sad#

Kati
15.02.2005, 01:33
Wenn Ben vor meiner Tür stehen würde, würde ich wohl sagen: " Hey. du siehst aus wie Benjamin McKenzie von The O.C.!" :D

flowers1982
15.02.2005, 07:43
.. er streckt dir seine feuchten Lippen und seine saftige Zunge entgegen und schon ist dein Mund nicht mehr trocken.

sandy, wenn ich kein freund hätte dann könnte ben machen was er will. :p er dürfte herein treten ich würde ihn dann was schönes kochen und einfach den tag mit ihn genießen..... #rot# #rot# #rot#

jonethen
15.02.2005, 13:36
ich würde mich nicht anderst verhalten als wenn ein kollege oder eine kollegin vor der Tür stehen würde!! :-? #bye#

CerealKiller
15.02.2005, 15:22
Hey Leute, habe mich grade angemeldet. Ich wollte irgendwo unbedingt meinen Senf dazugeben und es hat diesen Thread getroffen. Ich schätze, wenn Adam Brody plötzlich vor meiner Tür stehen würde, würde ich (falls ich nicht ohnmächtig nach hinten wegkippe und mir den Schädel stoße) ihn wahrscheinlich fragen wie schnell er laufen kann...

Summer
15.02.2005, 16:54
Also mit Rachel und Mischa würde ich wahrscheinlich nach Minuten der Ohnmacht nett plaudern und adam würde ich nur anstarren und es nichtb fassen können und dann irgendwann tausend fragen stellen und fotos schißen....

mmh kleines Dejawú(wie wird das geschrieben)hab ich so was nicht schon mal geträumt? :D

Timo
15.02.2005, 17:57
Original von CerealKiller
Hey Leute, habe mich grade angemeldet. Ich wollte irgendwo unbedingt meinen Senf dazugeben und es hat diesen Thread getroffen. Ich schätze, wenn Adam Brody plötzlich vor meiner Tür stehen würde, würde ich (falls ich nicht ohnmächtig nach hinten wegkippe und mir den Schädel stoße) ihn wahrscheinlich fragen wie schnell er laufen kann...

laufen?!??! vor fans weglaufen oder was?= :)

edit: btw es heiß deja-vu

Déjà-vu-Erlebnis
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Dejavu)

Als déjà-vu-Erlebnis (franz. schon gesehen; auch Erinnerungstäuschung oder kurz Déjà-vu) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine an sich völlig neue Situation schon ein Mal exakt so erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. Dabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.

Das Erlebnis wird auch als Bekanntheitstäuschung oder Fausse reconnaissance (falsches Wiedererkennen) bezeichnet. Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan oder im Zustand der Erschöpfung auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können déjà-vu-Erlebnisse gehäuft auftreten.

Eine abschließende Erklärung für das Phänomen wurde bisher nicht gefunden. Unter anderem gibt es die Hypothese, dass Déjà-vus in Situationen auftreten, die an ein verdrängtes tatsächlich erlebtes Ereignis, welches so kurz wahrgenommen wurde, daß man es nicht registrieren konnte, oder eine verdrängte Phantasie erinnern.

Es gibt auch Vermutungen, dass es sich um spezielle Situationen handelt, in denen Kurz- und Langzeitgedächtnis für einen Moment nicht aufeinander abgestimmt sind. Danach beruht das Erlebnis auf teilweiser Übereinstimmung aktueller und früher erlebter Situationsmerkmale, die nach dem Pars-pro-toto-Prinzip ergänzt werden (siehe dazu auch False-Memory-Syndrom). Hirnforscher vermuten somit, daß eine vertraut wirkende Situation etwas enthält, was man tatsächlich wahrgenommen hat, wie z.B. einen bestimmten Geruch. Dieses einzelne Element sorgt dann für ein Wiedererkennen, welches auf die gesamte Situation übertragen wird.

Frühe Experimente legen nahe, dass déjà-vu-Erlebnisse durch neurochemische Vorgänge im Gehirn ausgelöst werden. Durch Elektrostimulation der äußeren Schläfenlappen ließ sich die Wahrscheinlichkeit eines déjà-vu-Erlebnisses auf das Vierfache erhöhen. Es gibt außerdem Fälle von Patienten, deren Schläfenlappen beschädigt waren und die oft Déjà-Vus erlebten. Stimuliert ein Arzt während einer Operation die Schläfenlappen durch elektrische Impulse, berichten die Patienten später von Déjà-Vus.

Eine Überreizung der äußeren Schläfenlappen tritt auch bei Epilepsie-Patienten auf. Viele Betroffene beschreiben Zustände, die einen epileptischen Anfall ankündigen. Diese werden als Aura bezeichnet und gehen häufig mit déjà-vu-Erlebnissen einher.

Untersuchungen ergaben, daß Déjà-Vus oft nach Phasen großer Belastung auftreten, wenn der Stress abebbt und der Mensch sich wieder entspannt. Demnach wäre das Déjà-Vu eine verspätete Reaktion des überarbeiteten Gehirns. Weitere Studien zeigten einen Zusammenhang zwischen der Imaginationsfähigkeit eines Menschen und der Häufigkeit von Déjà-Vus.

Das Gegenteil des déjà-vu-Erlebnisses, nämlich das Gefühl von Fremdheit in einer vertrauten Umgebung, heisst jamais-vu-Erlebnis und kann unter ähnlichen Umständen auftreten.

Nach Umfragen haben 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-Vu-Erlebnis gehabt. Viele Wissenschaftler sehen in der Ergründung des Déjà-Vu große Chancen. So könnte die Erforschung von Déjà-Vus nicht nur erklären helfen, wie Gedächtnistäuschungen entstehen, sondern auch, wie es dem Gehirn überhaupt gelingt, ein kontinuierliches Abbild der Realität herzustellen.

Steffi
15.02.2005, 18:26
Original von Sandy Cohen

Original von flowers1982
.... wahrscheinlich ist mein mund dann total trocken und ........

... er streckt dir seine feuchten Lippen und seine saftige Zunge entgegen und schon ist dein Mund nicht mehr trocken. :p

also Sandy.... :D ;)

Cathane
15.02.2005, 18:29
wo bin ich denn jetzt hier gelandet ????? #pfeifen#

Steffi
15.02.2005, 18:31
das frag ich mich auch cat! *g*

lara schmöckel
15.02.2005, 18:53
Also Sandy! Noch nie was von einem Gentleman gehört?! ;)

Talia
16.02.2005, 13:05
Also das mit "Vor der Haustür stehen" find ich doch sehr weit her geholt *g* Würd wahrscheinlich nur eine Braue heben (egal bei wem *g*) und fragen ob er/sie sich verlaufen hat...(wurd wohl auch schon paar Mal erwähnt).. Oder mein Standart-Spruch: "Ich kaufe nichts!" *gg* Und die Tür wieder zuhauen *hust* Kommt halt auch drauf an, wann genau er/sie da nun vor meiner Türe steht....

Ich hätte wohl eher anders gefragt.. Was wäre, wenn ihr einem von O.C. zufällig auf der Straße sehen würdet, oder wenn einer von denen auch zufällig anrempelt oder so...

Jenny
20.02.2005, 16:45
Also ich wäre warscheindlich total baff, aber genau genommen sind es ja auch nur normale Menschen. In meinem lieblings Ferien ort wo wir all Jahr hin gehen. gibt es total viele Stars die dort Ferien machen.
Zum beispiel ist mir in diesen Ferien zwei mal Eljiah Wood über den Weg gelaufen, und dann war ich auch noch in der gleichen Gondel mit ihm.
Am anfang hätte ich durch drehen können aber dann hab ich mir überlegt das er ja auch nur ein normaler Mensch ist.

Lostboy
20.02.2005, 17:45
aber überrascht wär ich allemal , wüsste nicht wie ich mich in so einer situation verhalten würde .

OC-Love
20.02.2005, 18:37
wo warst du denn? *nachfrag*

O.C., ~Freak~
20.02.2005, 19:03
hmm ich würd mich fragen warum mich so ein Star zu Hause besucht ^^

wäre denke ich mal auch ziemlich aufgeregt XD

Krusel
20.02.2005, 21:11
Original von Jenny
Also ich wäre warscheindlich total baff, aber genau genommen sind es ja auch nur normale Menschen. In meinem lieblings Ferien ort wo wir all Jahr hin gehen. gibt es total viele Stars die dort Ferien machen.
Zum beispiel ist mir in diesen Ferien zwei mal Eljiah Wood über den Weg gelaufen, und dann war ich auch noch in der gleichen Gondel mit ihm.
Am anfang hätte ich durch drehen können aber dann hab ich mir überlegt das er ja auch nur ein normaler Mensch ist.

und du hast einfach so neben ihn gestanden und nicht mit ihm geredet???? :-/

Original von OC-Love
wo warst du denn? *nachfrag*
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren :-?

tangle
21.02.2005, 13:30
Ich wäre erstmal total geschockt!! #8o# Und dann fange ich an zu stottern und krieg nichts gescheiteres raus als 'n schüchternes "Hi"! Dazu kommen Schweißausbrüche und nervosität!!! In so 'ner Situation kann ich einfach nich klar denken!!!

Jenny
21.02.2005, 19:50
Nein ich hab als ich mit ihm in der Gondel war ein Autogram verlangt. Und dann hab ich ihn noch gefragt ob er zum ersten mal hier ist. er sagte ja. Und dann fragte er mich noch ob es mir hier gefählt. Leider mussten wir dann schon aussteigen. Ach ja ich war in Zermatt es liegt in der Schweiz beim Matterhorn.

OC-Love
21.02.2005, 20:01
boa hast du ein glück!!!!! :(( :((

Sonnengirl02
26.02.2005, 19:38
Also ich glaube ich würde garkein Wort rausbkommen.Ausserdem ist mein Englisch niht gerade gut.Ich glaube im ersten Augenblick würde ich das garnicht realisieren.

Feli
04.03.2005, 05:31
also ich würde höchstwahrscheinlich hm erstmal erstarren....denn die vorstellung wenn man in einem haus wohnt und einer von den darstellern könnte vor einem stehen ist noch realistischer als wenn einer von denen auf einmal im zweiten stoch eines mietshauses auftaucht :)

dann würde ich schnell meinen hund davon abbringen an ihm herumzusprungen und ganz fürchterlich peinlich berührt über die hundehaare an den klamotten ihn/sie herauszerren und ein paar straßen weiter völlig hysterisch bei meiner schwester vor der tür stehen und guggen wie sie guggt :))

Sini
06.03.2005, 13:45
Ich würde entweder

1)ganz stumm dastehen und einfach nur dumm in die Gegend starren
2)einfach nur laut schreien und um mich hüpfen. Aus meinem Mund könnte auch irgendwas wie "Oh mein Gott! Oh mein Gott!" kommen.

Schlecht einzuschätzen. Müsste man mal ausprobieren :D

+*Coop*+
10.03.2005, 19:18
Uff.. na das wär doch mal ein Ding..
Ich glaub ich würd die Tür aufmachen, erstmal 5 mins da stehen bleiben um zu checken wer das ist.. dann würde mir warscheinlich so langsam in den Sinn kommen "OMG, und ausgerechnet HEUTE seh ich so schlimm aus!!" Ich würde die Leutz dann ins Wohnzimmer verfrachten und mich erstmal schnell schick machen :p Und dann ausfragen!! Alles mögliche, was mir so in den Sinn kommt.. aber naya.. das alles passiert natürlich nur wenn ich vor lauter aufregung nicht den Boden geküsst hab xD :p

MellyMcKenzie
12.03.2005, 09:59
Hey das is ne Lustige frage...ich würd glauben das ich bei verstehn sie Spaß währ oda so... #lachen# #lachen# #lachen#
kann man sich garnet so vorstellen...

melly

ChrissyKitten
12.03.2005, 11:49
adam vor meiner türe?
ahhhh also erstma mich umziehn loooool
dann ihn reinlassen lol
kein plan
fragen was er hier will

RyanGirl13
04.04.2005, 20:27
Also ich wäre auch erstmal sprachlos, egal wer von den 4 es wäre. Dann würde ich wahrscheinlich einfach drauf los labern. Natürlich Fotos machen und mir Autogramme geben lassen. Danach würde ich meine Freunde anrufen und wir würden alle zusammen irgendwo Party machen... #dance#

~Ebony~
04.04.2005, 21:11
Also wenn ganz plötzlich Adam vor meiner Tür stehen würde, würde ich erst mal gucken wie ein Auto. Dann würde ich ihn erstmal ganz belämmert fragen was er hier macht und dann würde ich mir überlegen ob ich nicht doch träume. Ja un dann Fotos machen usw.

Lindsay
04.04.2005, 21:40
Also wenn Ben vor meiner Tür stehen würde, hoffe ich erstmal das ich was anständiges an habe *g* !!! Dann glaube ich würde ich verdutzt gucken und probieren einen Satz rauszubekommen. Ich denke mein erster wäre: Was er denn an meiner Tür zu suchen hat. Danach würde ich ihn in mein Haus einladen und dann mal schauen worauf er Lust hat ^^

Jessi2801
04.04.2005, 22:11
Gute Frage, ich könnte warscheinlich kein Wort rausbringen, würde nur da stehen und blöde aus der wäsche schauen. Gott sei Dank ist mein vater immer als erste an der tür, der würde sie warscheinlich eh wegschicken, so nach dem Motto wir kaufen nicht´s.

Mief
30.07.2005, 19:35
ich würd adam reinlassen und dann mit ihm madden football spielen wie er in portland gegen luke ;)

O.C. Boy
30.07.2005, 22:19
In dieser Situation wäre ich ein wenig nervös, aber dann würde es sich legen.
Ben würde ich nach seinem Trainingsprogramm fragen, mit Adam ein paar Runden Games zocken und die Mädels natürlich in ein schickes Restaurant mitnehmen.

marissa87
01.08.2005, 07:10
ich glaube ich würde den mund garnicht zu bekommen, egal wer da steht!
ob jetzt mischa, ben, adam....
ich denke ich würde versuchen so weit ich das eben hinbekomme mit ihnen zu plaudern!!!

Ryangirl
01.08.2005, 22:17
Ich glaube ich würde vor Schreck die Tür wieder zu machen... /:)
Naja und dann nach dem ersten Schock die Person reinbitten und dann.... :-?vielleicht nen Tee trinken und natürlich autogramme geben lassen+Fotos machen... :D

~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 22:21
hmm...ich würde erstmal fragen was er...benjamin mckenzie...hier macht und dann mit ihm weg gehen und besser kennen lernen...vllt auch meine freundinnen anrufen,ihr nicht sagen,dass er da is undd ann ihr gesicht sehen,wenn er in meinem Zimmer sitzt:)das wäre echt cool

GhostFace
02.08.2005, 08:50
Erstmal reinbitten auf ein Käffchen oder ein Bierchen und dann sollten Sie erstmal meine DVD Box unterschreiben.

Dann würde ich viele Fotos machen alleine oder mit den zusammen.

Usw Usw.

Gruß
GhostFace

maggdaleena
02.08.2005, 13:48
wenn ben mckenzie vor meiner türe stehen würde.......ich glaube ich würde in ohnmacht fallen.

AntiCohen
02.08.2005, 22:20
Wenn Rachel Bilson vor meiner tür stände, würd ich einen Schock kriegen, aber dann erst mal alles was ich habe von ihr unterschreiben lassen und unmengen von Bildern machen :D =P~

ryan_
02.08.2005, 22:28
Ich würd sagen Hi....
Dann würd ich fragen was der die jenige hiermacht sie/ihn rein bitten was zu trinken anbieten und ein bisschen schnacken dann noch ein Foto mit ihm/ihr zusammen machen :)

Würd ich gerne so machen aber ich glaub wenn das in echt passiert werd ich umkippen oder kein Wort raus bekommen :P

Deko
02.08.2005, 22:29
Also mal abgesehen davon das die wahrscheinlich nie vor meiner Tür stehen....

Im ersten Moment wäre ich ein wenig geschockt oder eher perplex aber dann würd ich einfach normal mit den reden. Sind schließlich genauso Menschen wie wir. Üben halt nur einen nicht einfachen Beruf aus. Naja würde jeden wohl in meine Wohnung reinbitten, sogar Mischa (aber nur aus dem Grund weil ich weiss wieviel wir im Kühlschrank haben und wieviel ich ihr dann in den Mund stopfen würde)

#lachen#

Naddi_x3
29.07.2008, 12:06
omg das wäre ja der hamma
ich wäre erstma geschockt irgendwie also sprachlos, ich würde warscheinlich rot anlaufen, ich wüsste nicht was ich sagen würde lol, aber ich würde wenn die person einfach reinlassen und irgendwie auf eine art und weise mit ihm reden, erstmal fragen was er hier will, woher er weiss wo ich wohne lol
wenn ich dann mit ihm etwas gelabert habe würde ich fragen ob ich ein autogramm bekommen würde und würde noch ein foto mit dem jenigen zusammen machen xD
dann irgendwohin essen gehen jaaa und dann weiss nicht
wäre eher unwarscheinlich, aber man sollte vorbereitet sein #lachen# #lachen#

BaitShop
28.07.2009, 13:01
Ich würde anfangen, vor freude zu heulen..
und wenns Seth ist beginne ich zu kreischen.. und könnte wahrsch NICHTS mehr sagen. ausser vl "puuuddiiiing" ^^

und wenns Volchok ist.... #lachen# muahaha

KirstenCohen94
28.07.2009, 13:08
Das ist eine schwere Frage...ich glaube ich würde vor freude in die luft springen...aber was ich sagen würde...hmm...vllt demjenigen etwas zu trinken anbieten oder so...

Mischa<33
28.07.2009, 16:11
Keine Ahnung schreien?? Umkippen?? Durchdrehen??
Aber ich glaube ich würde die Tür zuschalgen und mich verstecken :p

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:36
ich würde mich riesig freuen...und warscheinlich keinen ton raus bekommen...aber ich würde wie es sich gehört den gast reinbitten und was zuessen und so weiter anbieten...is ja trots allem ein mesch wie ich xD xD

KirstenCohen94
30.07.2009, 00:37
Ja, aber es könnte auch sein, dass ich die tür aufmache, die person angucke, die tür wieder zuknalle und bis 10 zähle..dann setzte ich ein lächeln auf und bete die person ins haus...dass könte durchaus auch passieren:D:D

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:39
wie gaiil xD xd dann würde ich aba schnell zählen denn wer weiß ob derjenige wartet nachdem du die tür zu geknallt hast

KirstenCohen94
30.07.2009, 00:42
ja, da hast du recht...naja...eig müsste ich es schaffen cool zu bleiben, wenn ein star vor meiner tür stehen würde...

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:45
genau...ich mein im ersten moment sicher...aber es ist wie gesagt genauso einer wie wir und vertig^^

KirstenCohen94
30.07.2009, 00:46
Ja, und wenn man Schauspielerin werden möchte...dann kann man sich auch noch schnell ein paar Tipps hören...xDDD

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:48
oh ja das würde ich sicher machen!! auf jeden fall

KirstenCohen94
30.07.2009, 00:49
Ja, und ein bisschen mein englisch verbessern:D:D

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:53
also mit englisch hab ich eig keine probleme...zumindest nicht mit verstehen und schreiben...aber sobald ich englisch reden muss...das würde ich mir auch beibringen lassen das ist sicher xD xD und n paar styling tipps würde ich mir geben lassen^^

KirstenCohen94
30.07.2009, 00:55
Auf jeden, aber was machst du, wenn Peter Gallagher vor deiner Tür steht..darf eer dir auch Stilingstipps geben?xDD

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:58
nein wohl eher nicht xD xD wenns n männlciher star ist schick ich ihn zu meinem bruder^^ und wenns n hässlicher star ist würde ich den zwar immernoch normal behandeln is ja logisch aber tipps würde ich mir nicht holen^^

KirstenCohen94
30.07.2009, 01:00
Also ich würde mir von Kelly Rowan, Mischa Barton, Rachel Bilson, Willa Holland und Melinda Clarke Tipps geben, nicht so gerne von Atumn Resser, naja...sir hat auch einen komischen Still...

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 01:01
also ich würde mir von Mischa Barton,Rachel Bilson und auf jeden fall von meinem vorbils Sophia Bush tipps geben lassen xD xD aba ich glaub wir sind vom thema abgekommen

KirstenCohen94
30.07.2009, 01:03
schon wiederxDD

vllt sollten wir uns beim nächsten mal besser überlegen, was wir schreiben;D

zurück zu unseren reaktionen...jeder schreibt zwar, er würde so und so reagieren, aber wir wissen, wir würden es doch anders machenxDD

Fanatics
30.07.2009, 10:49
würde erstmal blöd aus der wäsche schauen
und dann hallo sagen :D

KabaModern
30.07.2009, 13:53
ich wär voll irritiert und würd nix checken. dann würd ich nix sagen und die anschaun und dann halt je nachdem, was die machn reagieren hahaaa als ob des passiern würde xD

SophiaIsTheBest
30.07.2009, 17:07
ja ich glaube auch dass das eher nie passieren wird^^ und ich denke auch ich kann jetz noch so viel sagen wie ich reagieren würde...reagieren würde ich trotsdem ganz anders^^

The_Chigwell
07.08.2009, 21:30
Ich wär irritiert :)

und hät hallo gesagt :)

Cohen82
08.08.2009, 20:39
Ich würde sagen das ich nichts kaufe, und würde die Tür zuschlagen.

The_Chigwell
08.08.2009, 20:41
was?? nein nicht echt ?

Seth Ezechiel Cohen
10.08.2009, 10:25
also wenn anna vor der türe stehe würde, würde ich versuchen so cool wie möglich zu bleiben und sie fragen wie denn der fli-flu-flohmarkt in pittsburgh war? und ob sie lust auf ne runde jengaa inkl. lästerrunde hätte;-) haha

die würde ich einfach nie mehr gehen lassen;-)

gruss

M.Coop
28.08.2009, 05:30
öhhhmm ich weiß es nicht ich denke ich würde mich schämen weil ich net aufgeräumt habe und ungeschminkt bin.... :p