PDA

Vollständige Version anzeigen : Eros Ramazotti

flowers1982
11.02.2005, 16:05
wie findet ihr eigentlich den italienischen Sänger Eros Ramazotti?
Gefällt er euch? Mögt ihr seine Musik? Wie ist sein Stil?

Sandy Cohen
11.02.2005, 17:52
:-& Mehr kann ich dazu nicht sagen.

World_of_Dreams
11.02.2005, 19:20
tjoa...ich muss zugeben, ein paar Lieder gefallen mir schon #rot# ;)

Benjamin McKenzie
11.02.2005, 19:40
Ein paar Lieder finde ich eigentlich ganz gut, schlechte lieder gibt es eigentlich nicht. Aber was soll man als SWR Höhrer und Radio Regenbogen hörer schon machen? Da wächst man ja mit ihm auf.

Superapple
11.02.2005, 21:21
Mh... naja. Wer kennt ihn nicht? Er hats geschafft!! Trotz des Musikstils. :D Ich habe Respekt vor Eros; ich hab ihn mal bei "Wetten dass" gesehen und da war er mir sehr sympathisch.

Benjamin McKenzie
11.02.2005, 21:33
Mir ist er nicht mehr so symphatisch, seit er das mit Aurelie oder wie die heißt und Michelle gemacht hat.

Superapple
11.02.2005, 21:48
Wieso was hat er gemacht? Betrogen? Eine andere Frau geschwängert? Irgend sowas war doch mal oder?

Stellar
11.02.2005, 21:56
Also nun gut ich gebe mir die Ehre!
Eros ist sicher ein guter Musiker. ich habe mal sogar ein Album von ihm im schrank gehabt, das wurde meiner schwester glaub ich mal irgendwann geschenkt...einfach so, niemand aus unserer Familie hat diese musik gehört aber so auf Geburtstagen und Feiern wenn man nicht wusste "was soll man bloss in die Anlage schmeissen" ohne das irgendwer ständig meckert...bääh mach das weg, mag ich nicht...usw. dann wurde halt diese Cd reingetan. Man konnte sich nett unterhalten und im background eben die sanften Töne des Hernn Ramazottis! Die haben jedenfalls nie abgelenkt vom Geschehen.
Also nicht mein Stil aber errinnert mich eben so an frühere Feiern!

Tja was ich aber mal sagen muss und was ich eben wiederum nicht gut finde an ihm ist...er hat mal in einem Interview gesagt: Er macht zwar Musik aber nur als Job!
Also das was er da singt scheint ihn wohl selber am popo vorbei zu gehen also in meinen Augen auch null glaubwürdig. Schade aber die Leute die die Musik mögen stört es ja eh nicht von daher! #hm# #pfeifen#

edit: @ appel
er hat sich einfach scheiden lassen und will der Mutter das Sorgerecht weg nehmen weil er denkt, dass die Mutter des Freundes von der Hunziker eine verrückte ist, weil diese wohl ein auf Hellseherin oder Heilerin macht oder so! er hat wohl angst um seine tochter oder will seiner Ex einfach nur eine auswischen!

Superapple
11.02.2005, 21:59
Naja, wenigstens lügt er nicht und behauptet nicht, dass Musik sein Leben ist und Bla.

Es gibt viel zu viele Künstler, die das viel zu ernst nehmen und sich zu sehr in die Musik reinhängen und sich dadurch kaputt machen.

Edit:

Original von Stellar
edit: @ appel
er hat sich einfach scheiden lassen und will der Mutter das Sorgerecht weg nehmen weil er denkt, dass die Mutter des Freundes von der Hunziker eine verrückte ist, weil diese wohl ein auf Hellseherin oder Heilerin macht oder so!

Oooh stimmt! In die Richtung gings!!

Stellar
11.02.2005, 22:05
ja das muss jeder selber wissen wie er das macht!
aber Musiker bedeutet für mich schon so eine lebenseinstellung,
eine leidenschaft und ich finde es persönlich toll wenn jemand völlig darin aufgeht und für die Musik als Kunst lebt!

aber wenn jemand Musik macht weil er das talent dazu hat und Kohle damit verdienen will und nichts weiter, ist das auch ok aber nicht meine Einstellung zur musik!

Benjamin McKenzie
11.02.2005, 23:05
Er hat dann der Mutter des Freundes von Michelle den Kontakt zur Tochter von Eros und Michelle verboten, aber an ihrem geburtstag (von der Tochter) haben sie sich gesehen.
Ich hoffe das er damit nicht durchkommt.

flowers1982
15.02.2005, 09:08
Ich wollte mal auf ein Konzert von Eros Ramazotti aber so eine Karte konnte man sich nichteinmal in DM-Preisen leisten. Da kostete die billigste erst um die 120 DM.
Habe einige CD´s von ihn und ich selber habe auch drei Semester italienisch gelernt.

Ich mag die Musik von ihn und auch die Sprache!

Kerki
30.03.2005, 13:22
bin absoluter fan von eros war letztes jahr an einem konzert und das war hammergeil..diese ganze ehe-scheidungs geschichte interessiert mich nicht leute ticken generell ab wenn es um scheidungen geht in so sachen müssen sich ahnungslose nicht einmischen wer weiß was da war?!er wird damit jedenfalls sicher nicht durchkommen kein mensch kann der mutter verbieten ihr kind zu sehen ohne vernünftigen grund

Sini
30.03.2005, 14:52
Macht gute Musik.... Von dem Mensch Eros Ramazotti kann ich aber nichts sagen..

cathi
30.03.2005, 15:22
ich finde ihn total cool #regie# #regie#

no-name
27.12.2005, 01:28
...ich mag eros!!Aber auch nur weil ich italienisch kann und mich somit ein bisschen mit ihm verbunden fühle..ansonsten ist das ja echt ne mischung aus schlager/pop/volksmusik !!Mega schrecklich wie ich eigentlich finde..!naja aufjdenfall an alle italiener hier:

VIVA L'ITALIA!!!!

^^Summer^^
27.12.2005, 10:09
hab meiner mum vor einem oder zwei jahren n konzertticket für eros ramazotti in münchen geschenkt.
seit dem is sie n riesen fan.
eigentlich find ich die musik ja auch nicht schlecht, zumindest wenn man voll gestresst im auto unterwegs is oder so...
sonst bleib ich lieber bei meiner eigenen musik!
aber hin und wieder - warum nicht?! :D :D :D