Vollständige Version anzeigen : iTunes
Hi ich eröffne mal ein Thread zu dem wahrscheinlich praktischsten und besten Programm um legal Musik zu kaufen.
Ich habe nämlich ein "ernstes" Problem, womit ich momentan ein wenig grübel. Ich habe mir ein Album runtergeladen, aber mein PC ist ein wenig überlastet und dann ist er abgesürzt, man kann ja im Nachhinein nach gekaufter Musik auf dem PC suchen und er lädt dann den Rest runter, aber genau das Lied, welches runtergeladen wurde, als der PC abgseschmiert ist, ist weg und ich kanns net mehr laden.
Wenn ich es neu laden möchte, müsste ich es nochmal kaufen!
Kann ich mich da bei apple melden oder hat jemand einen Tipp für mich? Hoffe ja nicht, dass ich hier der einzige bin, der inzwischen legal Musik lädt. ;)
müsste eigentlich klappen mit dem apple support :-?
mhhh einfach mal anrufen würd ich sagen aber wenns ne nummer ist die kostet kannste es lieber direkt neu kaufen weil dann denk ich mal billiger ist /:)
seth_luthor13
23.02.2006, 10:25
hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/lostmusic/
da steht alles was du wissen mußt und ist kostenfrei...
P.S. Legal Music laden rockt! Apple rockt noch mehr! :D
O.C. Boy
26.02.2006, 11:41
Ich lade auch inzwischen legal Musik über iTunes.
Ein Problem habe ich leider beim umwandeln der Musik.
Gibt es eine Möglichkeit direkt die Musik in Mp3 zu konvertieren?
Die andere Möglichkeit wäre die Musik auf CD zu brennen und dann die Musik von der CD zu rippen.
Original von O.C. Boy
Die andere Möglichkeit wäre die Musik auf CD zu brennen und dann die Musik von der CD zu rippen.
Ich glaube nicht, dass es direkt geht, denn das ist im Prinzip die Sicherung von iTunes von MP4, dass du die Musik nur in iTunes spielst und in deinem ipod. ;)
Mein Problem hat sich im Übrigen geklärt. ;)
O.C. Boy
26.02.2006, 12:12
@meZz:
Hast du einen iPod?
Original von O.C. Boy
@meZz:
Hast du einen iPod?
Ja ich habe einen ipod 20 GB 4. Generation, glaube ich. :-? ;)
O.C. Boy
26.02.2006, 12:47
Hab mir überlegt ob ich einen iPod holen soll.
Sinnvoll wäre es ja, da ich iTunes benutze.
Nur welcher soll es sein?
1. Wenn du einen Ipod hast, musst du im Prinzip iTunes benutzen, da damit der iPod automatisch synchronisiert wird.
2. Problem ist immer, dass Apple immer nur die neuesten Modelle führt, d.h. es gibt nur noch den Video oder den Nano. Früher gab es halt den normalen mit Farbdisplay ohne Video.
3. Ich würde mich heute wahrscheinlich für den Nano entscheiden. Den ipod Video halte ich nicht für sinnvoll, da ich nie Videos auf dem ipod gucken würde. Augenkrebs bei so einem kleinen Display. ;)
Das ist meiner Meinung nach der beste, die 5. Generation (die ich habe):
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007Y79GW.03.LZZZZZZZ.jpg
O.C. Boy
26.02.2006, 13:21
Viele haben auch gesagt, dass der iPod Video nur 2 Stunden beim Film gucken durchhält.
In weiß wäre ein iPod die beste Lösung oder?
Die neuen (schwarzen) iPods sollen sehr kratzempfindlich sein.
Das sind die weißen leider auch.
Schon immer, weil der Ipod hinten aus weichem Chrom ist, der schnell verkratzt und vorne ist das Plastik/Kunststoff. Der auch relativ weich ist und schnell verkratzt. Naja Kratzercreme und eine schöne iPod Socke. ;)
Mh ja er soll wohl nur 2 Stunden durchhalten, aber das Angebot in iTunes an Serien ist wiederum sehr gut. LOST unter anderem, ist schon verlockend bei 99Cent pro Folge. ;)
O.C. Boy
26.02.2006, 14:58
Beim schmalen iPod Video bleibt nicht viel Spielraum für starke Akkus.
Aber ich nehme wahrscheinlich weiß. Die Kratzer sieht man dann nicht so schnell.
seth_luthor13
27.02.2006, 10:25
Original von meZz
...aber das Angebot in iTunes an Serien ist wiederum sehr gut. LOST unter anderem, ist schon verlockend bei 99Cent pro Folge. ;)
Wenn du in den Staaten lebst schon...Im deutschen iTMS gibts TV-Shows nämlich (noch) nicht...
theflipper
16.05.2006, 20:08
Ich möchte einfach mal ein kleines Loblied auf iPod und iTunes anstimmen. Habe den iPod Video in schwarz, wirklich enorm elegant. Er lebt in einer Hartplastikhülle, damit ist das Kratzerproblem sowieso Geschichte. Der iPod war die beste Investion meines Lebens. Die Handhabung ist kinderleicht, die Wiedergabequalität bei Videos richtig gut, seit dem letzten Update kann man auch auch endlich selber Videos für den iPod konvertieren. Auch sonst kann ich das Programm nur wärmstens empfehlen, sei es zum Einspiel von MP3s, der systematischen Aufbewahrung jener oder einfach nur zum Wiedergabelisten machen und sich über den schönen MusicStore freuen.
Genial sind auch die vielen kosntenlosen podcasts, wer da ein wenig sucht, findet immer wieder interessante Dinge, auch diverse englischssprachieg podcasts zu O.C.
Das es die TV-Sendungen in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt, finde ich schade. Natürlich ist es nicht sehr angenehm, auf dem Display Filme zu schauen, aber für kleinere Videos ist das toll, zum Beispiel von der Digicam. Da kann man anderen Leuten immer schnell was zeigen.
Würde mich mal interessieren, die letzten Einträge sind ja auch schon etwas älter, ob es hier viele iPod- und iTunes-Nutzer gibt, und wie zurfeieden ihr jeweils so damit seid...
tara.summer.
16.05.2006, 20:17
Ich hab Itunes. Ich finde es sehr praktisch, aber ich benutze es nicht allzu oft, nur wenn ich ein Lied unbedingt haben muss und es nicht mehr aushalte ;) Es ist aber ein klasse Programm und eine Maxi CD kaufe ich mir nie wieder in meinem Leben.
Einen Ipod besitze ich LEIDER nicht, ich hab nämlich kein Geld für einen.
Es wäre ja richtig klasse wenns hier TV Shows geben würde, die könnte man doch auch auf dem Computer abspielen oder?
theflipper
16.05.2006, 20:28
Natürlich, dass sind dann ganz normale Moviedateien. Kann nur sein, dass das Bild etwas grisselig ist, nicht im störenden Bereich, amn merkt es nur, da es ja auf den im Vergleich zum Computer eher kleinen BIldschirm des iPods zugeschnitten ist.
MIr ging grad durch den Kopf, dass das einkaufen von TV-Shows bei iTunes aber mal gut überflüssig ist: Von guten Serien kauft man sich die DVD, die dann auch Extras und andere Sprachen hat, für schlechte Serien man man auch nicht zwei Euro bezahlen, nur um es wieder und wieder zu gucken. Natürlich gut, wenn man nicht illegal runterladen möchte, aber nur Wert auf ein "Best-Of" einer Seerie legt.
Du kannst iTunes ja nicht nur zum Einkaufen und zum synchronisieren nutzen. Leg einfach irgendein ALbum ins CD-Laufwerk, solange du Online bist, und über die Gracenote-Datenbank werden automatisch die Titel erkannt - du musst dann nur noch Importieren anklicken und wenige Sekunden später hast du das Album als MP3s aufm Rechner, ohne selber Titel tippen zu müssen oder so. KLappt mit 99% aller CDs, wenn nicht mehr (nur SEHHR skuriler Krempel wird nicht erkannt, eigentlich wirklich alles)
tara.summer.
16.05.2006, 21:00
Ne, also ich hab in meinem Realplayer meine Playlist. Mit dem höre ich meine Musik, find ich auch ein gutes Programm. Itunes benutze ich nur zum Musik kaufen.
TV Shows finde ich nicht überflüssig, stell dir vor du hörst ganz viel Gutes von einer Serie, die nur leider hier nicht läuft, du sie aber unbedingt mal sehen willst. Hingehen und die DvD Box kaufen, wäre ein bisschen risikoreich und eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. (Ich zum Beispiel unbedingt mal One Tree Hill sehen, nur weil ich es noch nie gesehen habe, glaub ich nicht dass ich mir direkt die DVD Box holen werde... glaube ich...)
Original von O.C. Boy
freut sich das er legal musik lädt und will diese dann illegal umwandeln^^
hab auch schon überlegt ob ich musik lad nur 1? is noch bissl teuer
alternative wär ja napster, nur da muss ich die ja auch den kopierschutz entfernen (wenn ich die noch wo anders hören will, als am pc) wenn ich dei flatrate da nutzen will osnt kostet das ja auch wieder 1? #motz#
Original von theflipper
Der iPod war die beste Investion meines Lebens. Die Handhabung ist kinderleicht, die Wiedergabequalität bei Videos richtig gut, seit dem letzten Update kann man auch auch endlich selber Videos für den iPod konvertieren.
Genial sind auch die vielen kosntenlosen podcasts, wer da ein wenig sucht, findet immer wieder interessante Dinge, auch diverse englischssprachieg podcasts zu O.C.
Das es die TV-Sendungen in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt, finde ich schade. Natürlich ist es nicht sehr angenehm, auf dem Display Filme zu schauen, aber für kleinere Videos ist das toll, zum Beispiel von der Digicam. Da kann man anderen Leuten immer schnell was zeigen.
Würde mich mal interessieren, die letzten Einträge sind ja auch schon etwas älter, ob es hier viele iPod- und iTunes-Nutzer gibt, und wie zurfeieden ihr jeweils so damit seid...
1. Japp vor allem der Ipod ist eine Investition für das Leben. Bei guter Behandlung lebt das Teil ewig, nur die Akkus gehen halt drauf. Werde mir aber wieder einen kaufen, wenn das in ein paar Jahren der Fall sein sollte.
2. Podcasts sind auch eine geniale Erfindung, auch wenn sich in Deutschland das Thema noch nicht verbreitet hat, wenn man z.B. in die USA schaut, gibt es fast zur jeder guten Serie einen Podcast. Der von dir genannte O.C. Podcast von FOX ist allerdings mehr als schäbig im Vergleich zum Podcast von abc zu LOST. Der beste Podcast meiner Meinung nach.
3. Naja nachdem ich meinen gekauft hatte, kam 5 Tage später der neue iPod. Habe mich kurz geärgert, aber dann eigentlich keine Reue gespürt. Weil ehrlich gesagt, bietet es zwar einige spaßige Möglichkeiten Funvideos oder Videopodcasts Freunden zu zeigen, aber man doch wirklich Augenkrebs bekommt. Wenn ich mir vorstelle, 40 Minuten LOST auf dem Ding, nein Danke. Die Entwicklung wird sicher besseres mitsichbringen, momentan würde ich bei Video unterwegs immer noch auf den portable DVD Player zurückgreifen.
theflipper
17.05.2006, 18:14
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob man denn nun wirklich auch unterwegs noch sooo dringend Videos braucht. Wie gesagt, bei mir das ganz cool gelöst, ich nehme oft man ein Video mit der Digicam auf, und hab die dann quasi immer alle dabei, wenn man mal was zeigen möchte, ausm letzten Urlaub oder so. Ernsthaft als Videoabspielgerät ist mir das auch zublöd. Zumal eine Menge dieser Geräte daran scheitern, dass die Sonne gelegntlich scheint. Oft ist es einfach zu hell, um vernünftig gucken zu können. Gilt aber auch für viele portable DVD-Player oder zum Beispiel PSP.
Ich war neulich in den USA, da ist das ganz schön krass, in vielen Malls sieht man öfter mal einen an sich vorbeilaufen, dicke Ohrhörer, Portable DVD-Player vorweggetragen. Das finde ich wirklichh krass und übrflüssig. Lange Bahnfahrten kann man sich eh am besten mit Musik auffe Ohren udn gutem Buch inner Hand vertreiben, das ist auch mal was anderes als immer nur vorm Monitor zu kleben. Dazu sei bemerkt, dass du als Jogger in den USA ohne iPod nur ein halber Mensch bist - scheint zumindest so. Überhaupt, die scheint es zum Leben gratis dazuzugeben, fast jeder hat einen.
Gerüchten zufolge soll ja noch dieses JAhr ein neuer iPod vorgestellt werden, der einen Touchscreen hat...was davon zu halten ist, weiß ich nicht. Obwohl Apple ja schon jedes Jahr mindestens ein Update oder eine neue Version vorstellt...Tippe persönlich aber auf einen Shuffle mit Display als nächste Neuerung...
Summer & Coop
25.05.2006, 18:51
Ich hab auch iTunis und den iPod mini in grün :D
ich liebe den iPod ohne ihn gehts garnich...
iTunis find ich auch richtig geil und den Musicstore find ich auch klasse...Kann man sich immer alle lieder anhören und die Top100 und sowas steht alles da :D
Ich find iTunis super und den iPod natürlich auch...
theflipper
26.05.2006, 12:34
Ja, der MIni war schon ein ganz besonderer! Leider wurde er ja durch den häßlichen Nano ersetzt, der wirklich unproportioniert aussieht. Da lob ich mir meinen Video, der nicht nur endlich schwarz ist, sondern auch durch perfektes, vollendetes Design glänzt. Und einfach nicht voll werden will, soviel Platz hat er...wer das Geld über hat sollte auf jeden Fall einen iPod kaufen, man kann Musik nicht schöner verpacken! (Und nein, ich werde NICHT von Apple bezahlt ;) )
Itunes kann als player nicht überzeugen, der musicstore ist unübersichtlich und videos aufm ipod gucken muss ich mir ja wohl auch nicht antun :-?
Die auswahl an Bands ist auch nicht besonders hoch, der mainstream kram halt, aber hauptsache der masse gefällts^^
Ich für meinen Teil geh lieber in den cdshop meines vertrauens, wo ich neben kompetenter beratung auch noch immer die neusten "underground" songs Probehören kann.
Der Ipod wird meiner Meinung nach auch völlig überbewertet, es gibt genug (günstigere) Alternativen um unterwegs Musik hören zu können.
Da muss man den Werbeverantwortlichen mal gratulieren, so einen Hype gibts nicht so oft ;)
1. Japp vor allem der Ipod ist eine Investition für das Leben. Bei guter Behandlung lebt das Teil ewig, nur die Akkus gehen halt drauf. Werde mir aber wieder einen kaufen, wenn das in ein paar Jahren der Fall sein sollte.
Im Prinzip hält jedes gerät ewig, wenn man es immer gut behandelt ;)
ahja noch was zum Design: Was nützt einem das Geilste Design, wenn er eh immer in der jackentasche etc. ist?
Gruss
Raph
Der iTMS ist unübersichtlich ? Andere MusicStores wie Musicload sind unübersichtlich aber im iTMS findet man auf anhieb alles. Das mit der geringen Auswahl stimmt so ja auch nicht. Natürlich bedient der iTMS alle großen MainStream Künstler der Welt. Wäre ja als Marktführer auf dem Gebiet auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem findet man unzählige neue oder Indybands. Eine größere Auswahl als im iTMS wirst du fast nirgendwo finden. Ich tätige meine Einkäufe zu 99% nur noch über den iTMS und kaufe vielleicht 1x im Monat einen Song, der auch Chartkompatibel ist. Trotzdem finde ich alles was ich suche.
Ein gutes Beispiel ist mal wieder Lordi. Diese Band kannte bis zum Song-Contest fast niemand. Trotzdem findet man schon seit dem letzten Jahr, alle vier Alben im MusicStore. Bis dato war die Band aber nur in den entsprechenden Kreisen bekannt.. So ist das mit anderen Künstlern auch. Klar findet man nicht jede "Underground" Band im iMTS aber du kannst mir nicht erzählen, dass dein Plattenladen sofort jede Platte einer Underground Band führt. Die Auswahl im iTMS ist ohne Zweifel riesig. Im Gegensatz zu anderen Online-Stores kann man ausserdem jeden Song probehören. Ein Service der wirklich genial ist.
Dazu hast du noch die genialen iMixe und natürlich die Podcasts, die durch Apple erst groß wurden.
Das der iPod überschätzt ist, scheint dein subjektives Empfinden zu sein. Natürlich ist der Preis hoch, jedoch kriegt man dafür tolle Features. Schon alleine die Podcast Funktion will ich nicht mehr missen. Sowas bietet mir bisher noch kein anderer Player der Welt. Der Nano ist beispielweise auch gar nicht überteuert, zumal er ja einen Flashspeicher beinhaltet. Letzendlich will ich weder iTunes noch meinen iPod missen. Ist alles eine Frage des Glaubens.
@Mezz
Podcasts sind schon verbreitet, wenn nicht der Boom des letzten Jahres in Deutschland. Nur halt nicht diese Serien Podcasts und das wird letzendlich auch nicht kommen. Zumindest will ich keinen Podcast zu "Alarm für Cobra Elf" hören :D Die Serien werden aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
Original von The One
Der iTMS ist unübersichtlich ? Andere MusicStores wie Musicload sind unübersichtlich aber im iTMS findet man auf anhieb alles.
Ich find das ganze unübersichtlich, du findest es übersichtlich, ich denk mal das man das so stehen lassen kann, jedem seine Meinung.
Das mit der geringen Auswahl stimmt so ja auch nicht.
doch^^
Natürlich bedient der iTMS alle großen MainStream Künstler der Welt. Wäre ja als Marktführer auf dem Gebiet auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem findet man unzählige neue oder Indybands. Eine größere Auswahl als im iTMS wirst du fast nirgendwo finden.
Meinst du nur in legalen musicstores im internet, oder auch läden im realen leben?
In letzerem haste sicher die grössere auswahl
Ich tätige meine Einkäufe zu 99% nur noch über den iTMS und kaufe vielleicht 1x im Monat einen Song, der auch Chartkompatibel ist. Trotzdem finde ich alles was ich suche.
Ich hab eine kleine auswahl meiner playlist duch die ItMC Suchmaschine gejagdt, gut 90% war leider erfolglos, du magst alles finden was du suchst, ich tus nicht. Für mich ist der anreiz klein, ein solches proggi zu nutzen.
Ein gutes Beispiel ist mal wieder Lordi. Diese Band kannte bis zum Song-Contest fast niemand.
Die meisten Leute die diesen Musikstyl mögen, werden die Band schon vorher gekannt haben, und die, die sich nicht für Heavy Metal intressieren, spielts keine rolle
Trotzdem findet man schon seit dem letzten Jahr, alle vier Alben im MusicStore.
na huuuui -.-
Bis dato war die Band aber nur in den entsprechenden Kreisen bekannt.. So ist das mit anderen Künstlern auch. Klar findet man nicht jede "Underground" Band im iMTS aber du kannst mir nicht erzählen, dass dein Plattenladen sofort jede Platte einer Underground Band führt.
Es sind halt doch verdammt viele^^
Die Auswahl im iTMS ist ohne Zweifel riesig.
Das ist natürlich relativ gesehen, nur frage ich mich, relativ zu was?
Im Gegensatz zu anderen Online-Stores kann man ausserdem jeden Song probehören. Ein Service der wirklich genial ist.
Ein service der praktisch jeder laden, der cds oder vinil verkauft anbietet, wirklich sehr genial
Dazu hast du noch die genialen iMixe und natürlich die Podcasts, die durch Apple erst groß wurden.
wie erwähnt podcasts muss ich mir nicht antun^^
Das der iPod überschätzt ist, scheint dein subjektives Empfinden zu sein.
Das er so gut sein soll, ist dein subjektives Empfinden ;)
Natürlich ist der Preis hoch, jedoch kriegt man dafür tolle Features.
Spielereien die man eigentlich gar nicht braucht...
Schon alleine die Podcast Funktion will ich nicht mehr missen.
siehst du, schon wirste selber subjektiv :p
Sowas bietet mir bisher noch kein anderer Player der Welt. Der Nano ist beispielweise auch gar nicht überteuert, zumal er ja einen Flashspeicher beinhaltet.
Ich hätte fast vergessen, die akkus vom ipod sind soviel ich weis, fest verbaut, wenn mein akku also leer ist, und ich unterwegs bin, muss ich also leider auf musik verzichten?
Auch das is nicht mein ding, ich hab immer ne ersatzbatterie oder ein ersatzakku für meinen kleinen, 1gb mp3stick dabei.
wieso das 3fache zahlen, wenn man es so günstig haben kann?
wieso kurze laufzeiten in kauf nehmen, nur wegen sinnloser spielereien?
Letzendlich will ich weder iTunes noch meinen iPod missen. Ist alles eine Frage des Glaubens.
schon wieder subjektiv^^
Im Grunde genommen hast du auf meine sachlichen Argumente, fast keine Gegenargumente gebracht. So bringt diskutieren irgendwie nicht viel :D
Das Beispiel "Lordi" wurde von mir natürlich benutzt, um zu zeigen, dass sehr wohl "Underground" Bands von iTunes angeboten werden. Es geht ja nicht speziell um das Beispiel Lordi, sondern überhaupt um sehr viele "Indipendent" Bands. In deinem ersten Text klingt es ja fast so, als würde der iTMS NUR Chartmusik anbieten. Dem ist einfach nicht so.
Letzendlich kann man eh nichts daran ändern, wenn Dir der iPod und der iTMS nicht gefallen. Trotzdem wirst du Online keine größere und bessere Auswahl für den legalen Kauf von Musikstücken finden. Natürlich hat der iTMS nicht den Charme eines kleinen Plattenladens, wenn man aber in keiner Großstadt wohnt, ist es mehr als schwer einen Plattenladen mit über 2 Millionen Songs großer Musikfirmen und unabhängiger Plattenlabel mit solch großer Auswahl zu finden.
Wenn du so einen Laden an der Hand ist, Glückwunsch. Trotzdem kann man Online-Stores und Läden im Real Life nicht vergleichen. Ein Online-Store wird niemals den Service eines Laden um die Ecke haben. Dafür wird imho der Laden um die Ecke, kaum die Auswahl des Online-Stores haben.
theflipper
27.05.2006, 16:21
Die meisten Leute die diesen Musikstyl mögen, werden die Band schon vorher gekannt haben, und die, die sich nicht für Heavy Metal intressieren, spielts keine rolle
Was genau ist denn da das Pro- oder Contra-iTMS-Argument?
Ich finde die Auswahl auch großartig, zumal die Macher immer bestrebt sind, möglichst viele neue und auch unbekannte Sachen bereitzustellen . Ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen. Was haste denn so gesucht und nicht gefunden? Vielleicht bis du tatsächlich so speziell in deinem Geschmack - grundsätzlich ist der iTMS auf digitaler Ebene defintiv die beste Möglichkeit, Musik zu kaufen.
Ich kann mir absolut nicht erklären, was da am iTMS unübersichtlich findest. Man gibt den Namen ein, sieht alle Titel, kann mit einem Klick direkt Alben, Künstlerinfos und ähnliche Musik einsehen. Zumal die Suchfunktion viel schaluer ist als zum Beispiel bei Musicload.
Eine interessante Frage wäre, ob du andere Downloadportale auch so verteufelst, oder es dir primär um den Apple-Store geht, der deine Anforderungen nicht erfüllt? Denn wenn du dich dem Motto "Internet-MusicStores doof, nur Plattenläden toll" verschrieben hast, ist jegliche Diskussion hinfällig. Dann ist es eine GLauebsnssache. Wie bei uns mit unserem heißgeliebten iPod.
VIelleicht ist der iPod überteuert. Na und? Ich habe ihn gekauft weil er extrem praktisch ist. Hatte vorher andere Festplatten-Player, die in ihrer Bedienbarkeit und in jeglicher anderen Hinsicht bei weitem nicht so komfortabel waren. Das KLickwheel ist einfach eine geniale Idee ohne Gleichen. Er ist dazu noch extrem stylisch, was, da will ich gar nciht drumrumlügen, auch ein wichtiger Faktor ist. Ich kenn viele Menschen, die iPods nicht toll oder wenig interessant fanden, sobald sie aber mal ein wenig damit rumspielen durften, sofort überzeugt waren.
Wieso du podcasts auch gleich als etwas nutzlos darstellst, verstehe ich nicht. Wieviele hast du denn schon gehört? Da gibt es sehr hochwertige, und erfreulicherweise völlig umsonst (mal abgesehen von dem anscheinend gar nicht profitgeilen Harald Schmidt).
Ich seh schon, ich könnte auch mit einer wand reden, bringt etwa gleich viel. Wieso fange ich eigentlich eine Diskussion mit solch eingefleischten Fans an? (antwort: ich hab nix besseres zu tun^^)
Ich bringe also keine Argumente?
Ich kann nix dafür das ihr sie nicht seht, oder sehen wollt (Liebe macht blind^^), und einfach immer wieder die gleichen Sachen bringt, so entsteht halt der eindruck das es viele wären.
das beste finde ich ja von flipper, wenn du meine argumente mit "na und?" "konterterst" hat die "Diskussion" wirklich keinen Sinn.
Lordi als "Underground"Band hinzustellen soll wohl ein witz sein, die spielten mit hammerfall auf einer bühne, also erzähl mir nix ;)
Nach was ich gesucht habe als ich nix gefunden hab?
Um ein paar zu nennen:
-Ensiferum
-Equilibrium
-Snitch
-Meduza
-Leaves Eyes
Das ist nur mal eine Auswahl an bands bei dem es gar nix findet, bei vielen anderen findet itunes nur teilweise alben.
Ich bin auch nicht Grundsätzlich gegen onlinestores eingestellt,ich wollte nur zeigen das sie ned "vollkommen" sind. Wenn man manche hier hört klingt das wie "seit ich einen ipod habe ist mein leben viel einfacher und besser geworden"...Seis drum, downloadet euren kram dort, ich werds sicherlich nicht tun, und NEIN nicht weil es doof finde, sondern weil ich bessere bezugsquellen habe :p
Ach noch was, ich hatte auch schon Ipods in den fingern, und sie haben mich trotzdem nicht überzeugt, es ist ja nicht so, das ich alles was neu ist, verurteile ;)
theflipper
28.05.2006, 13:25
Keiner von uns hat iTMS als vollkommen bezeichnet. Deine Kritik wirkte so als hättest du es speziell auf das Apple-Download-Portal abgesehen. Vielleicht das nächste Mal differenzierter ausdrücken.
Da du dem Beitrag von The One auch nicht wirklich viele sinnvolle Argumente entgegenbrachtest, kann mich dein Vorwurf, nicht zu argmuentieren, nicht wirklich treffen. Dich an einem "Na und" hochzuziehen zeigt, dass du meinem wunderbaren Beitrag auch nicht so wirklich viel entgegenzusetzen hast.
Hör halt gute Musik, dann findest du auch, was du brauchst.
Original von theflipper
Diesen Satz hättest du dir auch sparen können , denn jeder definiert "gute Musik " sicher anders .
Ich z.b. würde auch nicht sagen , das dein Musikgeschmack unbedingt meiner Meinung von "guter Musik " entspricht .
Ist eben ne Geschmackssache !
Original von Cathane
Original von theflipper
Diesen Satz hättest du dir auch sparen können
ach, ich bin ganz froh das er ihn gepostet hat =) wenn sich mein gegenüber selber disqualifiziert, ist das immer schön^^
Gute Musik hat nichts mit Musikgeschmack zu tun. Es gibt sehr gute Musik, die mir halt nicht gefällt, desswegen ist sie noch lange nicht schlecht ;)
Wenn du, flipper, alles was dir nicht gefällt, oder nicht bei itmc zu downloaden ist, nicht gut findest... tust du mir sehr leid #hm#
für mich is das Thema gegessen.
Gruss
Raphnex
theflipper
28.05.2006, 16:11
Ohne Spaß, ich habe den das als Spaß kennzeichnenden Smiley vergssen...tut mir Leid. DAS war echt nicht so gemeint. Bin strickt dafür, dass jeder hört was er mag!
Ich verzeihe dir natürlich :D
theflipper
29.05.2006, 21:12
Großzügig! Danke! War grad wieder shoppen, und als altes Halb-KOmmerzkind habe ich alles gefunden ;). Muss auch ehrlich gestehen, dass ich nichts von dem kenne, dass du hier nanntest. Wahrscheinlich Differenzen im Musikgeschmack.... Hast ja insgeheim auch recht, Liebe macht blind, und mein iPod ist schon elementar für mich geworden!
Grundsätzlich muss ich Apple sowieso zum Marketing des Dinges beglückwünschen. Nichht nur die stylischen Schatten-Werbungen, nein, als das Ding neu war hatte einfach jeder große Star so einen - kein Wunder, dass den so viele haben wollten. Und dann wurde es zur Seuche... In OC waren ja auch schon gelegntlich iPods zu sehen...FAsziniert hat mich, dass Julie wusste, wie man das Ding auf Pause macht - meine MUtter hätt das nicht so schnell hinbekommen ;)
O.C. Boy
31.08.2006, 09:46
Weiß einer von euch warum die aktuelle 6.0.5.20 Version von iTunes keinen Einkaufskorb besitzt?
ryanmckenzie
31.08.2006, 14:21
bei mir gibs den, vielleicht musste ihn nochmal unter einstellungen anstellen.
O.C. Boy
31.08.2006, 16:04
Hab selber bemerkt das der Einkaufswagen in der Einstellung abgeschaltet war.
Trotzdem danke ryanmckenzie. #hallo#
tara.summer.
14.09.2006, 19:57
Ich habe eine SEHR SEHR wichtige Frage:
Weiß jemand, wie man Musik vom Ipod auf den Computer bekommt? Und zwar kostenlos, ohne dass ich irgendeine Software downloaden muss.. Wäre wirklich wichtig, Danke!
DarkTwist
14.09.2006, 21:30
Hallo
Vielleicht probierst du es mal mit dieser Software.
Software (http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/18419.shtml)
Diese Tool kostet erst was über die Dauer, aber um das zu umgehen einfach das Tool neu installieren, wenn es nach einer Registration fragt ;)
Greets
tara.summer.
14.09.2006, 22:15
Original von tara.summer.
Und zwar kostenlos, ohne dass ich irgendeine Software downloaden muss..
Original von DarkTwist
Vielleicht probierst du es mal mit dieser Software.
Das wollte ich ja eben gerade nicht. Aber ich hab die Antwort schon gefunden, trotzdem Danke!
Man muss nämlich über den Arbeitsplatz unter Ordneroptionen irgendwas mit versteckten Ordnern einstellen und dann steht da Musik unter Ipod.
GhostFace
15.09.2006, 07:44
Ich habe auch erstmal ein paar Tage mit ITunes rumtüffteln müssen bis ich es richtig hinbekommen habe.
Schönes Programm, wenn man mit umgehen kann.
Find's dumm,dass man beim neuen iTunes das Symbol nicht ändern kann :-? #hm#
Original von To-Bi
Find's dumm,dass man beim neuen iTunes das Symbol nicht ändern kann :-? #hm#
was für Symbole? :-?
O.C. Boy
16.09.2006, 12:31
Apple renoviert komplette Produktreihe
Pünktlich zu Beginn der Weihnachts-Saison bringt Apple neue iPod-Modelle auf den Markt. Der Festplatten basierte iPod kommt nun in zwei Modellen mit 30 und 80 Gigabyte Kapazität. Das Design und die äußeren Abmessungen des Gerätes haben die Entwickler nicht verändert. Auch die Größe des Displays bleibt allerdings ebenfalls bei 2,5 Zoll in der Diagonale. Es soll allerdings 60 Prozent heller leuchten als das Vorgängermodell. Die Batterielaufzeit gibt Apple mit 20 Stunden im MP3-Betrieb für das 80 Gigabyte-Modell an. Der flachere 30 Gigabyte-iPod soll 14 Stunden durchhalten.
Die Software des iPod wurde kräftig überarbeitet. Es gibt nun fest installierte Spiele: Bejeweled, Cubis 2, Mahjong, Mini Golf, Pac-Man, Tetris, Texas Hold'em, Vortex und Zuma. Eine schnelle Suchfunktion soll das Auffinden von Musikstücken vereinfachen. Zudem kann der Player nun Musikstücke ohne lästige Pausen zwischen den Songs abspielen, was bei Life-Aufnahmen sehr wichtig ist.
Die mitgelieferten Ohrhörer hat Apple ebenfalls ausgetauscht, sie sollen nun besser passen. Daneben ist der neue iPod auch in der Lage Spielfilme abzuspielen, die man über das neue iTunes 7 herunterlädt. Aufgeladen wird der iPod über ein beiliegendes USB-Kabel. Ein Netzteil fehlt, man muss es für 30 Euro optional hinzukaufen. Dafür ist das neue Netzteil wesentlich kleiner als beim Vorgänger.
Die neuen iPod Modelle sind ab sofort über den Apple Store und den Fachhandel erhältlich. Das 30 Gigabyte Modell in weiß oder schwarz kostet 280 Euro, das 80 Gigabyte Modell liegt bei 380 Euro.
Bild (http://www.gamestar.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1129923&fk=339858&id=EL_11581463979925511971910##)
Texas Hold'Em
Wow klingt klasse, aber dafür kaufe ich mir keinen neuen iPod, in 20 Jahren dann mal. #mh#
Aber eigentlich müsste es z.B. die Spiele (Ok iPod ist eh nur für Musik) auch für die älteren Farbmodelle zur Verfügung stehen, oder nicht?
Pokern aufm Ipod und dazu Musik wäre schon luxuriös... #lachen#
LadyMarmelade
28.03.2007, 13:21
Hey
Wollte fragen was denn beim neuen ITunes besser ist als beim alten?
Kann ich irgendwie die Musik von meinem IPod auf meinen PC laden?!?
Wäre schön, wenn mir da jm helfen könnte... #hallo#
LadyMarmelade
28.03.2007, 13:29
Original von Forty
Kann ich irgendwie die Musik von meinem IPod auf meinen PC laden?!?
Wäre schön, wenn mir da jm helfen könnte... #hallo#
Wie meinst du das?!
Also wenn du ITunes hast dann tust du ja die Musik auf deinen IPod...Schalte ihn mal an und gehen dann zum dort in wo all deine IPOd Lieder sind dann ziehst du das Lied einfach rüber...in die Bibliothek...
Aber wenn ihc einen IPod habe, der voll mit Musik ist und ich ihn dann "anschließe" in ITunes... Dann geht doch meine ganze Musik futsch, wenn auch die Bibliothek vorher leer ist oder?!?
Versteht das einer!? /:) :p
LadyMarmelade
28.03.2007, 13:55
Hä..
Also ich versteh nicht ganz was du meinst...Also meine Musik geht nicht futsch!
Wenn du nichts in der Bibliothek hast aber die Lieder auf deinem IPod? Die verschwinden dann nciht?!
LadyMarmelade
28.03.2007, 14:02
Ne ich glaube nicht... :-?
Will dir abe rnichts falsches sagen....geh doch mal auf die Hlfe und lies dort nach...
:-? mmh. ne
Zur not kannst die Lieder dann ja wieder auf deinen IPod machen, hast se doch dann aufm PC
LadyMarmelade
28.03.2007, 17:07
Ja stimmt du hast recht....
GhostFace
06.04.2007, 22:42
ich habe immer noch den guten alten Ipod Mini
wie kann ich bei Itunes den Ipod formatieren... Weiss das jemand zufällig ???
Bild entfernt.In Zukunft halten wir uns bitte an die Regeln.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.