PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x07 Tijuana

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:26
Ryan, Seth, Marissa und Summer fahren übers Wochenende nach Tijuana. Während der Fahrt erhält Marissa einen Anruf ihres Vaters. Er informiert sich darüber, dass er und Julie sich scheiden lassen wollen. Als Marissa dann auch noch Luke dabei ertappt, wie er in einer Disco in Tijuana ein anderes Mädchen küsst, läuft sie davon und nimmt eine Überdosis Drogen.

Spoiler Quelle (http://www.orf.at)

wolke
20.01.2005, 20:17
wieder mal ne klasse folge! endlich sieht marissa was für ein schw*** luke is und sich nicht wieder durch ihn einschüchtern lässt (wie es vorher leider immer der fall war). nur das ende war ein wenig erschütternd. dass marissa so zerstört war, hätte ich mir nicht gedacht. da tat sie mir richtig leid, aber zum glück kamen ja die 3 musketiere um sie zu retten *gg*

HeRzToD
05.02.2005, 10:57
Joah, war ziemlich knapp mit Marissa =(, aber ihre Freunde waren ja da ;-)

Kann ich dir nur zustimmen, hab mich gefreut, dass sie endlich ma Luke erwischt hat, auch wenns ihr wohl weh getan hat.

Silverstar83
05.02.2005, 12:37
Atmosphärisch ist diese Folge ganz weit vorne. Insbesondere durch das bittere Ende.

Richtig süss ist ausserdem die Annäherung zwischen Seth und Summer.

schrottwilli
05.02.2005, 13:02
Jau das ist eine besten Folge bis jetzt. Da ich auch das Buch ( Der Außenseiter ) gelesen habe, was ich jedem nur empfehlen kann. Da werden die gedanken zwischen Marissa und Ryan gut beschrieben. Das macht diese Episode zu einer besten.

Jamie
05.02.2005, 18:19
Original von Benjamin McKenzie
Ryan, Seth, Marissa und Summer fahren übers Wochenende nach Tijuana. Während der Fahrt erhält Marissa einen Anruf ihres Vaters. Er informiert sich darüber, dass er und Julie sich scheiden lassen wollen. Als Marissa dann auch noch Luke dabei ertappt, wie er in einer Disco in Tijuana ein anderes Mädchen küsst, läuft sie davon und nimmt eine Überdosis Drogen.

Spoiler Quelle (http://www.orf.at)

außerdem streiten sich seth und summer unterwegs noch und landen im graben! den anruf bekommt marissa dann später im hotel. Und sie erwischt Holly dabei wie sie mit Luke knutscht und sagt ihr dann bis Luke es mit jeder macht!

Jamie
06.02.2005, 11:46
So, habe eben noch ein screenshot gemacht wie marissa und ryan im motel auf dem sofa liegen:
http://www.web-space.tv/ben-mckenzie/sofa.PNG

wolke
06.02.2005, 15:43
oh ja sooooo ne schöne szene!!!!!

teddy72
14.02.2005, 08:12
:-? diese Szenen mit Seth und Summer ich erinner mich dann immer ein weinig an Zander und Cordelia, die wollte ja erst auch nicht, das die anderen wissen das sie mit ihm zusammen ist. :-?

Total lustig find ich überigens die Szene wo Seth und Summer beim frühstück sitzen -- wie ein altes Ehepaar --- #lachen#

wolke
14.02.2005, 15:15
Original von teddy72
Total lustig find ich überigens die Szene wo Seth und Summer beim frühstück sitzen -- wie ein altes Ehepaar --- #lachen#

ja die find ich auch klasse!

Timo
14.02.2005, 17:45
stimmt das is echt ulkich und wie sie ihn dann mit der gabel bedroht...auch lustig is die autofahrt nach tj.mal wieder mega grosse seth-summer-slapstick :)

greetz

zero_one
16.02.2005, 13:59
Kann mich euch allen hier nur anschließen! Fand die Folge auch klasse! Vor allem deswegen weil Marissa endlich sieht wie Luke sie betrügt^^
Da kam mir sofort der gedanke: "Yeah eine chance mehr das ryan und marissa endlich zueinander finden!"

Timo
23.02.2005, 20:37
oh mann,seth is sooooo lustich. "ritterlichkeit ist tod mein herz"...aber der rest is auch super. "creme törtchen oder käsestangen?" und "uuh,sind die schamhaare im preis mit inbegriffen?!" #lachen# #lachen# okay, weitergucken :D

HeRzToD
23.02.2005, 20:39
Fand die Folge gut (wie jede bisher *g*)........ (bin mittlerweile bei Folge 15 ;-))

O.C.-Fan
23.02.2005, 20:39
Hab die Folge schon am Montag gesehen! Find sie absolut super! Viel Witz, aber auch Tragik...

Oh ja, die Szene mit Ryan und Marissa im Bett ist echt süss... :D

hagen
23.02.2005, 20:46
also ich fande die folge echt gut!
vor allem die szenen mit summer und seth,die beiden müssen sich irgendwie immer dissen!marissa hat endlich gesehen was luke für ein arsch ist und ryan musste sich natürlich wieder prügeln!aber guter schlag würde ich mal sagen!!

Talia
23.02.2005, 20:48
Ich liebe meine Eltern.. dank ihnen durfte ich nun diese Folge verpassen, da sie uuuunbedingt irgendeinen langweiligen Film gucken müssen..
Kann man sich die Folge vielleicht irgendwo online ansehen? Wird sie nochmal wiederholt? Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

*schnief*..*rumseufz*

Vicki
23.02.2005, 20:49
Sie wir morgen früh wiederholt!

Timo
23.02.2005, 20:49
muahahah hab fast vergessen wie lustig die folge is...

summer: "weißt du was noch unbestreitbar ist?der schmerz den dir diese gabel zufügt wenn ich sie in dein auge steche #motz# - tschuldigung ich bin manchmal jähzornig!" :D

und im hotel dann seth: " jähzorn ich weiß,ich warte im wagen!!" #lachen# #lachen# oh mann das is sooo lustich

Stellar
23.02.2005, 20:50
Original von Talia
Ich liebe meine Eltern.. dank ihnen durfte ich nun diese Folge verpassen, da sie uuuunbedingt irgendeinen langweiligen Film gucken müssen..
Kann man sich die Folge vielleicht irgendwo online ansehen? Wird sie nochmal wiederholt? Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

*schnief*..*rumseufz*

morgen früh 10 uhr wiederholung denke ich!!^^ ;)

Talia
23.02.2005, 20:52
Hmpfh.. hilft mir nix.. wird das nicht auch mal Abends auf irgendeinem Programm wiederholt? Um die Uhrzeit bin ich arbeiten -.-

hagen
23.02.2005, 20:55
nee wird sie meines wissens nach nicht!musst du halt warten bis die dvd box draußen ist und dann gucken oder du besorgst dir sie illegal!!! :D

Talia
23.02.2005, 20:57
*seufz* Na klasse.. wegen einer Folge gleich so ne ganze dämliche Box kaufen... #cry# Fängt ja schonmal gut an..

hagen
23.02.2005, 21:00
naja oder wie gesagt du besorgst sie dir per internet oder so!!

Timo
23.02.2005, 21:03
talia schatz,meld dich mal per pn bei mir ich besorg dir die folge :)

so nun isses rum,mega folge meiner meinung,find die total klasse. auch lustig wo seth noch im club meint,sie hat anfälle von jähzorn!!:)

traurich halt wie es zu ende geht...

ach aber regiefehler:) während sie in tj rumstolpert und dann zusammenbricht hat sie ihre tasche nicht dabei aber am ende liegt sie wieder neben ihr.nicht bewegend aber trotzdem... :)

trotzallem ne 1...

greetz

Stellar
23.02.2005, 21:04
wie wäre es mit AUFNEHMEN??? #pfeifen#

Wieder gute Folge, was soll ich noch sagen. Heute nicht ganz so viele witze aber ein paar knaller haben gesessen ;)
Das Lied am Ende *schluchzzz* :((

Und luke #hauen# (sehr schön Ryan!) ;)

Talia
23.02.2005, 21:06
Original von Stellar
wie wäre es mit AUFNEHMEN??? #pfeifen#

Ich kann Pro7 nur über die Schüssel empfangen..und da ist der Videorekorder nicht kompitabel mit -.- *Timo PN schreibt*

OCforever
23.02.2005, 21:07
KRASSE FOLGE @-) @-) @-)

Ich halts nicht aus ...was ging denn da ab...HAMMER

Arme Marissa :((

Summer war ja wohl wieder sooo lustig..."Uhhh...uhhh" #lachen#

Aber Summer und Seth waren ja wohl süß, oder?

...und gut gemacht war die Bettszene, bei der alle abgewendet da lagen. /:)

Steffi
23.02.2005, 21:11
ah, wie geil!
Da war ja ma richtig Action drin!
Ryan haut dem anderen Idioten auf die Fresse, Marissa haut sich die Tabletten rein und Summer kann sich endlich Seth´s Namen erinnern! *laola*

Ach die zwei (Summer und Seth) sind so goldig zusammen...*schwärm*
Was sich liebt das neckt sich... :D

Ich bin nur froh, dass Marissa endlich gecheckt hat, was Luke für ein Idiot ist...wir haben zu dritt vorm TV gesessen (Mum, Sis und ich) und haben den Fernseher angeschrieen! *lol*

Fand diese Szenen auch klasse, als Ryan, Summer und Seth die Marissa gesucht haben. WAr richtig diese Hektik zu spüren.

Fazit: Klasse Folge!

Kati
23.02.2005, 21:12
Endlich konnte Summer auch mal zeigen, was für eine tolle Freundin sie ist! Langsam bekommt ihr Figur mehr Format!

Steffi
23.02.2005, 21:16
Original von Kati
Endlich konnte Summer auch mal zeigen, was für eine tolle Freundin sie ist! Langsam bekommt ihr Figur mehr Format!

das find ich auch! Sie wird mir immer symphatischer. Am Anfang hab ich mir nur gedacht "oh Gott", aber mittlerweile find ich Summer echt klasse! *go summer go* :D

Gathis
23.02.2005, 21:17
Ich fand die folge zwar auch wieder super, aber ich fand da war nix weltbewegendes ... mir is das mit marissa und ryan eigentlich nicht ma so wichtig wie das mit summer und seth ! :)

Aber ich hab mehr von der folge erwartet

Der Dave
23.02.2005, 21:22

Das stimmt zwar nur annähernd, aber naja.

Folge war gut, wie jede im Prinzip, jedoch bin ich mir nun nicht ganz schlüssig, ob Marissa nun verschieden ist oder nicht!

Ich hoffe, das sie uns weiterhin erhalten bleibt.

Gathis
23.02.2005, 21:28
also soweit ich von videoclips etc. weiss is sie nicht von uns gegangen :)

Timo
23.02.2005, 21:36
tüllich nicht,ich meine,wieso sollte DIE hauptdarstellering überhaupt in folge 7 von uns gehen?...ne ne ne das kommt dann eher später noch...

knusbits
23.02.2005, 22:06
Wirklcih ne gute Folge.
Sehr mitreißend!

Allerdings.. hey! warum amcht sie son Quatsch mit den Tabletten.. sie hat doch Ryan... >,< (Droge genug, oder was? XD )

zero_one
23.02.2005, 22:10
Original von Timo
tüllich nicht,ich meine,wieso sollte DIE hauptdarstellering überhaupt in folge 7 von uns gehen?...ne ne ne das kommt dann eher später noch...
is eigentlich nur so ne denksache! Klar sie könnte tot sein! Aber andererseits.....wieso sollte sie schon so früh die serie verlassen *g* also kommt schon leute! da überlegt ihr noch??? ;)

Lililee
23.02.2005, 22:54
Ich fand die Folge irgendwie lahm.
Mir waren eindeutig zu wenig Sethsprüche drin.
Die einzige wirklich gute Szene war die Früstücksszene mit Summer und Seth. Die ganze Situation mit Jimmy auf den Kecks. Der war die ganze Zeit irgendwie so weinerlich ohne wirklich traurig zu sein. Und die neue Arbeitskollegin von Sandy hat auch nen Sockenschuss.

Ich fand die Epi war für die ganze Story die sie rüberbringen wollten zu kurz. Es wirkte alles etwas gequetscht.
Zum Beispiel hätte es ein schönes Streitgespräch zwischen Marissa und Ryan ablaufen lassen. Ich mein da kommen die schon mal auf das Thema. Und dann rastet sie noch nicht mal aus, oder deutet ihm an, dass sie ihn eigentlich mehr mag als Luke.
Dafür hätten sie ruhig den Kuss zwischen Kirsten und Jimmy weg lassen können. #motz#

Ach.......ich weis auch nicht......
........ich hab eindeutig bei dieser Epi zu wenig gelacht!!!!!........und am Ende konnte man auch nicht schluchtzen, weil keine richtige Spannung aufgebaut haben....d.h. die hätten ruhig ein wenig mehr Panik und Verzweiflung beim Suchen nach Marissa rüberbringen können.

Na ja nächste Woche kommt ja ne neue Folge.
Hab ja auch schon die erste 11 Folgen gesehen und muss sagen es wird wieder besser. ;)

max0 R.
23.02.2005, 23:04
nice nice nice....

für alle: Mazzy Star - Into Dust <- so heisst des lied am schluss wo ryan sie wegträgt.
ich glaube nicht, dass sie sich umbringen wollte.wär ja sehr weit hergeholt.

knusbits
23.02.2005, 23:29
Original von Lililee
Ach.......ich weis auch nicht......
........ich hab eindeutig bei dieser Epi zu wenig gelacht!!!!!........und am Ende konnte man auch nicht schluchtzen, weil keine richtige Spannung aufgebaut haben....d.h. die hätten ruhig ein wenig mehr Panik und Verzweiflung beim Suchen nach Marissa rüberbringen können.

Na ja, wie ses gemacht haben war schon recht gut, imo.
die schnellen Szenenwechseln zwischen Suche und Marissas "Absturz" dazu die Musik und der etwas dunstige Schleier überm Bild, waren rein filmtechnisch zur Emotion unterstützend, fand ich :)

Bin wirklich gespannt, wie's weitergeht!

BAS
24.02.2005, 00:26
Ich persönlich hab nichts gegen die Folge auszusetzen!
Fand die Szene, wie schon erwähnt, mit Marissa und Ryan im Bett echt nett!

Muss sogar sagen, dass mich Summer und Seth immer neugieriger machen. Die Szene am Tisch mit den beiden ... *lach* Wie ein altes Ehepaar!!!

Machen Xander und Cordelia aus 'Buffy' echt Konkurrenz. *hihi*

Und am Ende ... Man, man ... fand das schon irgendwie tragisch ...
Eine gelungene Folge ... Freu mich schon auf die nächste!!! :D

Sandy Cohen
24.02.2005, 07:07
Dass Marissa sich in ihrer kurzzeitigen Verzweiflung umbringen will ist ja verständlich, dass sie die Tabletten aber so fast schon professionell in einer Bar mit hartem Alkohol runterspült war dann doch etwas übertrieben. Das hat mir nicht so gut gefallen. Sie hätte auch einfach eine Flasche Wasser nehmen können. #regie#

Krusel
24.02.2005, 07:33
Original von Sandy Cohen
Dass Marissa sich in ihrer kurzzeitigen Verzweiflung umbringen will ist ja verständlich, dass sie die Tabletten aber so fast schon professionell in einer Bar mit hartem Alkohol runterspült war dann doch etwas übertrieben. Das hat mir nicht so gut gefallen. Sie hätte auch einfach eine Flasche Wasser nehmen können. #regie#

naja, aber auf der anderen seite, hat sie bisher ja auch schon immer gerne was getrunken...vorallem in der ersten folge....

also ich fand die folge einfach nur genial!!!! sie war witzig und spannend und traurig....richtig schöne mischung...obwohl sie schon einen bitteren geschmack hinterlassen hat durch das ende...
seth und summer....der absolute wahnsinn, hab mich die ganze zeit weg gelacht! wie ein altes ehepaar...die szene beim frühstück war zum schreien #lachen#

die szene mit Ryan und Marissa an diesem automaten hat mir auch super gefallen!!! vor allem: Marissa: "hast du dich überhaupt mal gefragt, warum ich in das poolhaus gekommen bin?" ohne zögerung Ryan:"Jeden Tag!!"...Ryan:"aber du hättest ja auch klopfen können!" :D

Es war ja klar das Jimmy Kirsten küssen wird....ich war so froh, als sie dann aber direkt abgehauen ist....sie muss ja wirklich nicht die ehe aufs spiel setzen....obwohl es ja schon irgendwie droht richtig zu krieseln, habe ich das gefühl.... #sad#

Fand es auch klasse, dass summer endlich mal richtige züge von einer freundin bewiesen hat! hätte ich ihr schon fast nicht mehr zu getraut!!

ich habe mich so gefreut, als Ryan, Luke eine verpasst hat!!!! #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# er hat es echt mehr als verdient...schön find ich auch, dass Ryan diesmal keine abbekommen hat ;)

achja...ich kann mir nicht vorstellen, dass Marissa jetzt weg ist....das wäre doch wirklich etwas viel zu früh!!!
ich bin mal auf nächste woche gespannt!!! wird ja auch wieder sehr gefühlsbeladen!!!!

achja, der Regiefehler am ende, Marissa verlässt die bar ohne Tasche und hat sie dann später auf einmal doch bei sich....ist mir auch aufgefallen!!!

franki
24.02.2005, 07:36
IMHO: Eine ziemlich gute, emotionale Folge.

Die schönsten Momente waren, wie scheinbar für viele andere auch, das Löffelchen-Liegen von Marissa und Ryan <seutz> und das Ehepaar-Frühstücken von Summer und Seth <giggl, :D ... seufz>.

Dass Marissa sich wirklich umbringen wollte, glaube ich nicht. Vielmehr war das ganze wohl eher eine Kurzschlussreaktion, weil Schmerz und Einsamkeit und das Gefühl nirgendwo hinzu können, wo sie sich geborgen fühlen würde, einfach zu viel waren in diesem Moment.

Ihr Dad Jimmy ist so ein schwacher Mensch: Mist bauen, Konsequenzen so weit wie möglich hinauszögern, zu feige sein, seiner Tochter von Angesicht zu Angesicht die ?wenn auch schmerzvolle- Wahrheit zu sagen. Und dann die einzige Freundin, die er noch hat, küssen und damit diese Freundschaft gefährden, ist echt arm! :-&

Eins noch, die Straßen-von-Tijuana-Kulisse, fand ich, sah irgendwie SEHR unecht aus.

Cathane
24.02.2005, 08:25
Und mir ist noch ein (Regie) FEhler ??? aufgefallen .

Wurde nicht in einer der ersten Folge gesagt , Luke würde sich die Brusthaare rasieren ??

Das sah mir gestern in der Bettszene aber nicht so aus .. Und dann noch die Achselhaare die unter dem Arm hervor kamen ..

Ich weiß schon , warum ich keine behaarten Männer mag !!! :D :D :D

franki
24.02.2005, 08:37
Original von Cathane

Wurde nicht in einer der ersten Folge gesagt , Luke würde sich die Brusthaare rasieren ??

Das sah mir gestern in der Bettszene aber nicht so aus .. Und dannn noch die Achselhaare die unter dem Arm hervor kamen ..

Kennst du Männer, die sich die Achselhaare rasieren? #8o#

Cathane
24.02.2005, 08:39
Ja einige ... #lachen#

Katrin
24.02.2005, 08:45
Mir hat die Epi auch sehr gut gefallen. Vor allem natürlich die Spooner-Szenen. Das war sooo süß, als Ryan und Marissa zusammengekuschelt aufgewacht sind.

Luke ist ja echt ein Arschloch. Erst schläft er mit Marissa und dann knutscht er mit Holly rum, nur weil er denkt, dass Marissa nicht da ist. Aber so ist sie ihn wenigstens los.

Seth und Summer sind echt fantastisch zusammen. Ich finds total lustig, wie die beiden sich immer gegenseitig "anpflaumen".

Ich habe das Gefühl, dass es bald auch zwischen Sandy und Kirsten kriseln wird, weil mir vor allem Rachel nicht geheuer ist.

Bin mal gespannt, wie's nächste Woche weitergeht.

Jr.Saby
24.02.2005, 09:07
Also ich fand die folge gelungen sie war echt gut vor alle dem die folgen zwischen Summer und Seth.
Cool fand ich auch wo Seth auf dem Bett saß ganz am Anfang und als er mit Ryan geredet hat immer drauf geklopft also auf das Bett.
es gab noch viele solcher coolen Szenen.

Jr. Saby

franki
24.02.2005, 09:08
Original von Cathane
Ja einige ... #lachen#

Da bin ich doch ein klein wenig neidisch ....

Vicki
24.02.2005, 09:12
Original von Cathane

Das sah mir gestern in der Bettszene aber nicht so aus .. Und dannn noch die Achselhaare die unter dem Arm hervor kamen ..

Die Achselhaare sind mir auch aufgefallen. Sah echt nicht schön aus :D

Cathane
24.02.2005, 09:12
das ist nur ne Frage der überredung .... #lachen# #lachen# #lachen#

Krusel
24.02.2005, 09:24
Original von Vicki

Original von Cathane

Die Achselhaare sind mir auch aufgefallen. Sah echt nicht schön aus :D

nei, das sah echt nicht gerade attraktiv aus!!!! sondern schrecklich!!!!! wie kann er sich bei so einer szene nich vorher rasieren????
welcher mann trägt denn heut zu tage noch achselhaare?????? weiss doch jeder, dass das total abtörnend ist!!!!

Sandy Cohen
24.02.2005, 09:26
Original von Katrin
Luke ist ja echt ein Arschloch. Erst schläft er mit Marissa und dann knutscht er mit Holly rum, nur weil er denkt, dass Marissa nicht da ist. Aber so ist sie ihn wenigstens los.

Dazu muss man aber sagen, dass es auch nicht die feine Art von Marissa war, mit Luke ins Bett zu gehen nur aus Enttäuschung über Ryans Verhalten. Sie war also auch nicht ehrlich zu ihm, weil aus Liebe ist das ja auch bei ihr nicht passiert. #vertrag#

Cathane
24.02.2005, 09:28
Und warum soll nur für uns Frauen was gelten , für die Männer aber nicht ???

Nee , nee die haben sich gefälligst auch die Körperhaare zu entfernen !!!

#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Sandy Cohen
24.02.2005, 09:28
Aber doch nicht unter den Achseln... /:)

Krusel
24.02.2005, 09:31
Original von Sandy Cohen

Original von Katrin

Dazu muss man aber sagen, dass es auch nicht die feine Art von Marissa war, mit Luke ins Bett zu gehen nur aus Enttäuschung über Ryans Verhalten. Sie war also auch nicht ehrlich zu ihm, weil aus Liebe ist das ja auch bei ihr nicht passiert. #vertrag#

das ist auch wahr...aber das interessiert den doch nicht...hauptsache war doch für ihn, dass er endlich ran durfte!!!! #motz#

Cathane
24.02.2005, 09:33
Original von Sandy Cohen

Auch da , Sandy ....auch da !!!! :p :p :p

Krusel
24.02.2005, 09:39
Original von Cathane

Original von Sandy Cohen

Auch da , Sandy ....auch da !!!! :p :p :p

gerade da!!!!! ;)

franki
24.02.2005, 09:41
Mit Achselhaar hab ich eigentlich keine Probleme. Rückenpelz, der sich von hinten an die Schultern ranschleicht ... das ist echt eklig! :-& :-&

NoRemorse
24.02.2005, 09:44
Okay spät aber doch meine Meinung zur Folge:

Ich fand sie absolut genial und Summer hat voll gerockt :D

Alleine die Eröffnungssequenz mit dem Dialog zwischen Ryan und Seth über Mexiko war ja schon der Hammer und dann das Gespräch zwischen Marissa und Summer noch dazu;

hatte ich schon erwähnt das Summer gerockt hat? :D :D

Die Fahrt mit der Konversation zwischen Seth und Summer war einfach spitze und die beiden schmollenden Ryan / Marissa auf der Rückbank haben das dann nur noch getopt, aber die Zwischenübernachtung im Hotel hatte dann den Spruch des Tages zu bieten:
"Wenn du mich anmachst, zerfetzt ich dir die Halsschlagader!"

An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen das Summer gerockt hat :D

Seth / Summer hatten ja dann noch einen Spitzenauftritt am Morgen beim Frühstück, ebenfalls eine sehr humorvolle Szene;

In Mexiko selbst gings dann ja rund weiter, die Abschlusssequenz mit der Suche nach Marissa fand ich sehr schon aufbereitet, das Ende war dann schon etwas arg übertrieben (als Ryan da in Zeitlupe Marissa hochhebt) aber okay darüber sehen wir mal hinweg;

Achja die Nebengeschichte mit Jimmy war zwar recht nett, in der Folge aber eigentlich nur am Rande von Bedeutung;

und zu guter letzt:
Summer hat gerockt #dance# =P~ #dance#

Krusel
24.02.2005, 10:23
Original von NoRemorse
In Mexiko selbst gings dann ja rund weiter, die Abschlusssequenz mit der Suche nach Marissa fand ich sehr schon aufbereitet, das Ende war dann schon etwas arg übertrieben (als Ryan da in Zeitlupe Marissa hochhebt) aber okay darüber sehen wir mal hinweg;

da muss ich dir echt geben...war schon was übertrieben, allerdings hat es irgendwie zur dramatik gepasst....muss auch an dieser stelle mal erwähnen, dass Mischa die Szenen super gut gespielt hat!!!!

NoRemorse
24.02.2005, 10:34
Original von Krusel
da muss ich dir echt geben...war schon was übertrieben, allerdings hat es irgendwie zur dramatik gepasst....muss auch an dieser stelle mal erwähnen, dass Mischa die Szenen super gut gespielt hat!!!!

Keine Frage die Szene hat sie wirklich sehr überzeugend rübergebracht und es stimmt natürlich das Ganze hat perfekt zur Dramatik gepaßt und die musikalische Untermalung dazu war auch sehr gelungen;

Zudem war es mal so ein richtig spannendes "Cliffhanger" Ende !

Lex
24.02.2005, 11:42
Ich fand die Epidode eigentlich ziemlich genial!
Außer die Summer-Seth Geschichte!

Anonsten eine durchschnittliche bis gute Folge!
Leider keine überzeugende Msicha Barton. Und wenn sie weint
gefällt sie mir nicht! #cry#

Note 3

NoRemorse
24.02.2005, 12:12
Original von Lex
Ich fand die Epidode eigentlich ziemlich genial!

na aber hallo was isn das für eine aussage? #motz# #motz#

Vicki
24.02.2005, 12:14
@Lex: Was hat dir denn an der Summer - Seth Geschichte nicht gefallen???

Krusel
24.02.2005, 12:14
Original von Lex

warum hat dir denn die geschichte nich gefallen???? :-/

sweet angel
24.02.2005, 12:37
Wohoo, Seth und Summer zusammen sind einfach genial, das könnte die ganze Zeit so gehen das Angezicke ist einfach göttlich!! Seth ist endlich nicht mehr so schüchtern und traut sich was gegen Summer zusagen...echt lustig!

Naja, endlich weiß auch Marissa was Luke für ein Arsch ist...aber die Arme hats grad echt nicht leicht! Und ich hoffe ihr gehts bald wieder besser...durch Ryans Pflege #lachen#

Dass Jimmy versucht an Kirsten ranzukommen war mir irgendwie klar und der Kuss war auch vorhersehbar als er von den "alten Zeiten" angefangen hat...und diese rachel ist mir auch nicht ganz geheuer :-?

Magic
24.02.2005, 13:12
die folge war auch wieder super...wie jedes mal...nur mir tat marissa echt voll leid. zuerst ihre eltern und dann ihr freund auch noch.
und ich fand ryan voll süß, als er ihr dann anbot, auch auf dem boden zu schlafen, damit sie das ganze bett hat. *schwärm* :D

beni
24.02.2005, 15:24
ich hab auch nichts gegen diese Folge auszusetzen fand sie wie bis jetz jede wieder supi dupi *g* ich fand die szene lustig wo alle vier im bett mit dem rücken zueinander lagen und dann am morgen das Frühstück von Seth und Summer und wie Ryan neben Marissa aufgewacht ist. Ich hab bis jetz bis folge 11 gesehn und kann euch sagen es wird viel viel besser *g* :D

Benjamin McKenzie
24.02.2005, 16:56
Die Folge hat eine glatte 1 verdient. Ist bis jetzt (auf Pro7 sendeweise) die beste. Irgendqwie schade das ich schon weiß wie es weiter geht.

poser
24.02.2005, 17:07
ich fand die folge nich so gut, voll depro, etwas übertrieben, was so alles auf einmal auf marissa zukommt.

p.s. also wenn du basketball spielst - oder extrem krass bist und immer mit tank-tops rumläufts..-, unbedingt achseln rasieren, das ist sonst echt eklig

Cathane
24.02.2005, 17:10
Original von poser
.

p.s. also wenn du basketball spielst - oder extrem krass bist und immer mit tank-tops rumläufts..-, unbedingt achseln rasieren, das ist sonst echt eklig

unser reden , poser ... siehe 2 seiten zurück ... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Benjamin McKenzie
24.02.2005, 17:11
Wie kommt ihr denn jetzt auf dieses Thema? *verwirrt bin*

Sandy Cohen
24.02.2005, 17:12
Also wenn ich Basketball spiele trage ich ein normales T-Shirt. Ich trage nie Achselshirts, sonst würden alle neidisch auf meine riesigen Muskeln werden. #pfeifen#

Cathane
24.02.2005, 17:16
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

O.C., ~Freak~
24.02.2005, 17:31
also ich fand die Folge extremst geil ^^ glaube aber die nächste Folge wird nicht so gut kann mich auch irren aber die Vorschau nya XD

poser
24.02.2005, 17:38
@sandy aber wenn du in nem verein bist, musst du an den spielen achselfreie shirts tragen, klingt komisch is aber so

Timo
24.02.2005, 17:53
Original von Sandy Cohen
Also wenn ich Basketball spiele trage ich ein normales T-Shirt. Ich trage nie Achselshirts, sonst würden alle neidisch auf meine riesigen Muskeln werden. #pfeifen#

muahahahahaha #lachen# #lachen# #lachen#

Der Dave
24.02.2005, 17:55
Ich bin nur begeistert mit welcher Eleganz Adam die ganze "Seth-Mystik" spielt. Da haben sie wirklich die beste Person für die Rolle gefunden.

Ich bin selbst auch ein kleines Sprachgenie, werfe mit Sarkasmus um mich ohne wirklich jemanden dabei zu verletzen :D

Jaja ich könnte hier auch locker Drehbuch schreiben bzw. die Dialoge ausarbeiten. :D

salenefan
24.02.2005, 17:56
die folge war echt cool, erstmal das zwischen summer und seth, voll knuffig, wie die sich immer anmachen!

und dann die szene mit marissa und ryan im bett...kann nur sagen marissalein hat sich für den falschen typ entschieden!

MischaBartonFan
24.02.2005, 18:42
und dann die szene mit marissa und ryan im bett...kann nur sagen marissalein hat sich für den falschen typ entschieden!
Naja, schon aber eigentlich hat sie sich ja für Ryan entschieden, der hat halt dummerweise grad rumgemacht /:)

Der Anfang von Serien ist meistens die beste Zeit,daher ist wohl auch die Begeisterung meinerseits zu der Serie auch sehr groß #dance#
Bis jetzt bin ich nur positiv von der Serie beeindruckt.

Naja nun mal zur Epi:
Gutes:

Ryan und Marissa reden wieder miteinander
die Anspielungen zwischen Summer und Seth
Marissa's Rausch,gut verwirklicht,echt respekt! Gut gespielt! (konnte richtig mitfühlen wie der Bauch weh tat und die Sinne verrückt spielten #dance#,hat mich direkt an Fastnacht erinnert wos mir auch so dreckig ging ;))
Die Entscheidung vor dem Süßigkeiten-Automat, das Gespräch war echt lustig, find Ryan's Gelassenheit echt geil, das ist Coolness :D

Schlechtes:

Der Kuss zwischen Marissa's Vater und Kirsten
Summer und Seth's Reaktion als sie Marissa finden... 80m entfernt stehen und dumm gucken...

Da das mein erster Post ist pack ich mal alles bisle rein :p :
Allgemein find ich die Reaktion von Marissa's Mum nicht gerechtfertigt,ok er hat nen dummen Fehler gemacht, aber ist die Scheidung der richtige Weg? Naja nicht wirklich,aber ich denk mal das die Produzenten sich dabei was denken und das zur vortlaufenden Storyline beiträgt.
(Ich hoff die Produzenten fangen nicht auch noch an zu kiffen so wie die von Smallville [AlMiles]... sind hier paar Smallville-Anhänger? vielleicht welche aus www.smallville-forum.de ?)

OCCfan2
24.02.2005, 19:10
Uff genau an der spannendsten Stelle zuende gewesen :(

Ich hasse Julie #motz#

Vicki
24.02.2005, 19:11
Was hat Julie damit zu tun?

Lex
24.02.2005, 19:13
Vielleicht meint er den Trailer zur nächsten Episode?

Also Julie kam garnicht in der Episode vor! :-?

F@ke
24.02.2005, 19:14
Ich denke er meinte es allgemein.

MischaBartonFan
24.02.2005, 19:26
Uff genau an der spannendsten Stelle zuende gewesen :(
Ich hasse Julie #motz#

Für mich hört das sich nach dem Trailer an, Julie sagt doch irgendwas wie "Jetzt kannst du wieder etwas zu deiner Liste hinzuzählen" (oder so) ... fand ich auch fies, die Julie war für mich sowieso von Anfang an die "Böse" /:)
=) Tötet Julie! =) ... nene so schlimm ist sie nun auch wieder nicht aber,hmm :-? ja ... rücksichtlos, egoistisch und geldgeil ist sie schon =)

OCCfan2
24.02.2005, 19:41
Nö nur im allgemein, was die mit Jimmy abzieht, der hat ja schon angst seinen Kindern zu sagen das er auszieht :(

Und alles wegen Julie das ganze Geld weggehauen, weil sie ein Geldgeier ist ^^

Timo
24.02.2005, 19:58
na wartet mal ab was julie noch treibe nwird...

Ryan 05
24.02.2005, 19:59
hmm...ich bin ganz eurer meinung ! die Epi war einfach nur gut !

das mit summer und seth is total witzig #lachen#*meiner meinung nach* und das mit marissa und ryan wo sie zusammen im motel waren war wie schon gesagt richtig kuschelig !!!

Eine frage hätt ich trotzdem :-?: in der disco in Tjiuna am ende wo sich Luc mit Holy geküsst hat, hat ryan ihm dann eine verpasst ????? ich habe das so richtig nämlich nicht gesehen !
Bye

Lililee
24.02.2005, 20:05
Nö nur im allgemein, was die mit Jimmy abzieht, der hat ja schon angst seinen Kindern zu sagen das er auszieht :(

Und alles wegen Julie das ganze Geld weggehauen, weil sie ein Geldgeier ist ^^

Na dann überleg mal was Jimmy erst für ein Waschlappen und Pantoffelheld ist. :-&

@ Ryan 05

Ja er hat ihm eine rein gehauen. Das witzige dabei ist, ist das Luke dann in eine andere Schlägerei geraten ist und Ryan dadurch mal nicht abgekriegt hat.

OCCfan2
24.02.2005, 21:10
Die Folge ging nur knapp 44 min. Wie waren die Quoten? Link mal posten

Danke

Cathane
24.02.2005, 21:14
Die Quoten kannst du hier nachlesen

Einschaltquoten von O.C. California auf Pro 7 (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=273)

franki
24.02.2005, 21:24
Ehrlich gesagt fand ich die Diskussion in der Küche wegen Sandys Jobangebot irgendwie komisch. Er behauptet, dass ihre Beziehung nur dann ausgeglichen ist, wenn er auch ordentlichGeld verdient. Duhhhhh? Und wieso ist das plötzlich wichtiger als seine bisherige Arbeit, die er doch leidenschaftlich liebt?

Ein wenig daneben war wohl auch, dass er Kirsten vorwirft, sie unterscheide sich nur durch IHN von Julie Cooper. Immerhin ist sie eine starke, arbeitende Frau, die sich in erster Linie jawohl über sich selbst definiert. Außerdem würde sich Sandy-der-aufrechte-Streiter-für-Gerechtigkeit wohl kaum in eine Frau wie Julie verliebt haben, oder? Alles in allem hab ich nicht recht kapiert, was ihn bewogen hat, das Jobangebot anzunehmen. :-/

Schönes Summer-Statement:" 120 ist das neue 110." #lachen#

Sirena
24.02.2005, 22:34
gute frage franki...vllt. hat ihn ja diese blonde schönheit irgendwie dazu überredet (name is mir entfallen...) :-?

nein nein so ist sandy nicht :p

Timo
24.02.2005, 22:39
rachel heißt sie. und wenn du das sagst das sandy nicht so ist...

Cathane
24.02.2005, 22:43
sind nicht alle männer so ????*fg*

Sirena
24.02.2005, 22:52
Naja ich weiß nicht...sie wollte ihn ja auch küssen als sie sich begrüß haben :-? tztztz :p

NoRemorse
25.02.2005, 08:07
Warum Sandy das Jobangebot angenommen hat ist mir auch nicht so ganz klar; einerseits liebt er ja seinen Job als Pflichtverteidiger anderseits will er sicherlich sich bei Kirsten weiter profilieren, vielleicht riecht er das Jimmy da wieder ins Spiel kommen könnte ?

Die Diskussion zuvor wegen Julie: ich fands mal positiv das sie in der Folge nicht vorgekommen ist :D
Auf der anderen Seite aber gehört so ein Charakter einfach in eine "Soap" damit das ganze schön spannend bleibt und ein paar fiese Wendungen nimmt :D

Krusel
25.02.2005, 10:34
Original von NoRemorse
Warum Sandy das Jobangebot angenommen hat ist mir auch nicht so ganz klar; einerseits liebt er ja seinen Job als Pflichtverteidiger anderseits will er sicherlich sich bei Kirsten weiter profilieren, vielleicht riecht er das Jimmy da wieder ins Spiel kommen könnte ?

entweder, hat sandy da was im verdacht mit jimmy, oder er nimmt ihn und julie als abschreckendes beispiel....man steckt nie drinne wie lange eine ehe dauern wird...hoffe natürlich, dass sie bei sandy und kirsten hält!!!! [-o<

NoRemorse
25.02.2005, 10:37
Original von Krusel
...hoffe natürlich, dass sie bei sandy und kirsten hält!!!! [-o<

also davon gehe ich im moment schon aus, zwar haben sie schon ein paar differenzen aber ich denke im moment würde ich da noch keine anzeichen sehen das es nicht klappen wird /:)

Lintu
25.02.2005, 11:37
hmmm... ich denke schon das kirsten und sandy weiter zusammenbleiben, wo käme man da hin wenn sich alle eltern in den serien scheide liesse /:)

naja ich fand die folge spannend, es hatte alles, von komisch/lustigen szenen von seth und summer über die herzzerreissende kuscheleinlage von ryan und marissa bis zum abstuz marissas....
ich sag nur: wer da nicht vor lachen und trauer geheult hat sollte mehr gefühle zeigen :)

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 14:35
Vielleicht wollte Sandy auch endlich mal was anderes machen. Sixherlich wollte er auch nicht ganz von Kirsten abhänig sein, ich meine bei ihrem Vater. Wir wissen ja das Caleb immer sagt es sei sein Geld.

Liri
25.02.2005, 15:12
Also ich fand die Folge ziemlich gut. Eine sehr spannende Folge mit vielen Überraschungen.

Luke ist ein Arsch, sorry wenn ich das nicht sagen darf, aber is wirklich so. Der würde ja bei jeder Gelegenheit mit ner anderen außer Marissa ins Bett zu gehen, nur weil die nicht immer möchte. Da soll er sich ruhig mal nach ihr richten. Das konnte man ja am besten mit Holly sehen.

Sandy hat mich einbissl enttäuscht. Er hat den Job doch nur angenommen um nicht nur im Schatten seiner Frau zu stehen. Das ist für mich sehr armsehlich, aber vielleicht kommt der genauere Grund ja noch raus.

Ryan und Marissa auf der Couch sahen soooo süß zusammen aus, wie sie aufgewacht sind, das ist wirklich ein süßes Paar und jetzt wo Luke erstmal weg vom fenster ist, hat Ryan ja super Chancen.

Jimmy soll sich um seine eigene Familie kümmern als eine andere zu zerstören, das ist ja wirklich nicht zu fassen, wie er das ausgenutzt hat. Aber Kirsten hat mir gut gefallen, sie liebt ihre Familie das merkt man.

Summer war mal wieder super, aber man hat gemerkt, dass sie wenn es drauf an kommt, nicht immer so kühl ist, wie zu Seth. Wenn man ihre Freundin ist, kann man sich bei schweren Situationen auf ihren Beistand verlassen.

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 15:44
Was ist eigentlich passiert als Jimmy Kirsten gefragt hat, was wäre wenn sie wohl zusammen gekommen wären, ob sie darüber schon nachgedacht hat? Das habe ich nicht gesehen.

NoRemorse
25.02.2005, 15:47
Was ist eigentlich passiert als Jimmy Kirsten gefragt hat, was wäre wenn sie wohl zusammen gekommen wären, ob sie darüber schon nachgedacht hat? Das habe ich nicht gesehen.

Sie meinte sie hat schon mal drüber nachgedacht, ist dann von der leiter herunter gekommen und Jimmy hat sie ganz frech geküsst!
Daraufhin ist sie abgedüst und er hat sich versucht verzweifelt zu entschuldigen #8o#

*Angel of Death*
25.02.2005, 15:47
boah die folge war hammer
ich muss schon sagen
summer war mal wieder suppppperrrrr
aww marissa hat mir totall leid getan #rot#

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 15:58
Er hat sie einfach geküsst? Das hätte ich gar nicht erwartet, ist ja schon ziemlich hart.

*Angel of Death*
25.02.2005, 16:00
lolz und kirsten ist daraufhin einfach gegangen
sie wusste sonst ncihts was sie machen sollte

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:02
Dann haben sie in dieser Folge ja nicht mehr miteinander gesprochen oder?

*Angel of Death*
25.02.2005, 16:03
nee...also der jimmy hat sich für sein verhalten entschuldigt
aber weitergeredet haben sie nciht wenn ich mcih recht erinnere @-)

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:05
Fehlt mir denn so viel? Dann muss ich mir die Folge doch nochmal anschauen, hab sie seit November nicht mehr gesehen.

*Angel of Death*
25.02.2005, 16:06
boahhh echt?
seit november
woher hast du denn die folgen her? #8o#

Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:20
Von ORF1.

Summer
25.02.2005, 18:05
Summer: Two Words. NO TUNG :D

Das ist der absolute Hammer ich liebe diese Folge mit einem tragischen Ende #sad#

Lex
25.02.2005, 18:21
Und Summer mal ganz ernst!
Sie hat mir am Ende richtig gut gefallen! ;)

OC-Love
25.02.2005, 18:25
wo hast du die denn gesehen?
weiß einer wie die band oder sängerin oder so hei´ßt und das lied wp ryan marissa am ende trägt?

schnappi
25.02.2005, 19:07
Ich fand das war eine der besten Folgen bis jetzt, richtig gediegen und cool. Da war auch voll viel Spannung und Humor drinnen und auch Romantik!! War einfach alles Klasse :D
Und denn Schlussong bzw. die schlussszene war der Hammer und die Musik. Wow #dance# #rot#

OC-Love
25.02.2005, 20:25
ja kann mir denn eine/r sagen wer das singst und wie es heißt?

OCCfan2
25.02.2005, 20:58
Seth und Summer die Spielkinder ^^ :D

Sirena
25.02.2005, 22:22
Original von OC-Love
ja kann mir denn eine/r sagen wer das singst und wie es heißt?

Mazzy Starr - into Dust

OC-Love
26.02.2005, 09:23
ganz doll THX!!!!!

Pauline
26.02.2005, 13:26
Der Schluss war echt total schockierend.

guarda-de-luz
26.02.2005, 15:03
Das war bis jetzt die beste Folge!!! Einfach geniale Dialoge (vor allem die Diskussionen zwischen Seth und Summer)! Einmal muss man voll lachen und dann ist sie wieder soooo traurig, das ist schön! Das Ende finde ich besonders rührend, wie Summer sich an Seth lehnt und Ryan sie trägt!

Gathis
26.02.2005, 18:58
also ich hab irgendwo gelesen das o.c. nicht die erwünschten einschaltquoten bringt die sich pro7 gewünscht hat.

Deswegen überlegt sich Pro7 warscheinlich die 2. staffel vorerst zurück zu halten und gibt keine versprechungen im gegensatz zu z.B. serien wie Charmed wo von anfang an die quoten gut waren und weitere staffeln geplant und versprochen wurden

mfg Gathis

Vicki
26.02.2005, 19:02
Weißt du denn noch wo du das gelesen hast? Ich meine ob es eine zuverlässige Quelle war. Aber wenn da nur stand, dass sie überlegen ist das ja noch nicht so schlimm.

OCCfan2
26.02.2005, 19:13
Original von Gathis

Deswegen überlegt sich Pro7 warscheinlich die 2. staffel vorerst zurück zu halten und gibt keine versprechungen im gegensatz zu z.B. serien wie Charmed wo von anfang an die quoten gut waren und weitere staffeln geplant und versprochen wurden

Ne das können die nicht, ich lauf Amok im Bundestag !!

Aber wie wollen die Erfolgreich sein, wenn sie nichtmal den Trailer aktuell halten können?!?

:(

Sonnengirl02
26.02.2005, 19:27
Die dürfen die zwiete Staffel von O.C. nicht absetzten.Ich finde die Serie einfach toll.Und die letzte Folge war auch einfach klasse.Das Ende wo Ryan Marissa getragen hat,da hatte ich richtige Gänsehaut.Die Szene wo Seth und Summer gefrühstückt haben,war richtig zum todlachen.Wie ein altes Ehepaar.Und als es darum ging das Marissa verschwunden ist,da haben sie alle zusammen gehalten.Die Szene mit Marissa und Ryan auf dem Sofa war richtig süß.Man hat ihr richtig angesehen das es ihr gefallen hat das Ryan sich an sie gekuschelt hat.

O.C. forever!!!

guarda-de-luz
26.02.2005, 21:06
#motz# #motz# #motz# Wie können die nur überlegen, so eine geniale Serie abzusetzen??? Das ist eine echte Frechheit, kann man da nicht eine Mail mit ganz vielen Unterschriften an Pro7 senden, oder so?? Irgendwas muss man doch machen können!!!

The One
27.02.2005, 01:49
Original von guarda-de-luz
#motz# #motz# #motz# Wie können die nur überlegen, so eine geniale Serie abzusetzen??? Das ist eine echte Frechheit, kann man da nicht eine Mail mit ganz vielen Unterschriften an Pro7 senden, oder so?? Irgendwas muss man doch machen können!!!

Zwei Dinge zu Pro 7 und O.C
- Die Quoten waren unterirdisch in den ersten Folgen und wurden jede Woche schlechter. Kann die gerne mal bei interesse posten
- Jedoch stimmt es nicht das Pro7 Staffel 2 zurück hält. Man will erst den Erfolg von Staffel 1 abwarten und deswegen ist Staffel 2 noch nicht synchronisiert.

Naja, ich gehe mal aufs THema ein :
Ich fand die Folge wirklich klasse und dann so ein geniales Cliffhanger Ende. Summer entwickelt sich langsam zu meiner absoluten Lieblingsfigur in der Serie, da sie immer wieder für eine Überraschung gut ist. Bin wirklich gespannt ob es noch zwischen ihr und Seth knistert.

xxsummerxx
27.02.2005, 09:33
Yeah - absolut geniale Folge! *strahl*

Endlich hat sich mal ordentlich was getan zwischen Ryan - Marissa - Luke -> war ja auch schon an der Zeit, dass Marissa merkt, was Luke für ein Hirni (und das is noch absolut nett ausgedrückt *g*) ist...

Und dann natürlich: Summer und Seth!!! Hach, da hat ja alles gepasst. Am Schluss, als Summer Seth quasi umarmt hat.... *schmacht*(btw: hat jemand von euch ein Bild aus dieser Szene??? *liebschau*

Krusel
27.02.2005, 09:48
Original von The One

Zwei Dinge zu Pro 7 und O.C
- Die Quoten waren unterirdisch in den ersten Folgen und wurden jede Woche schlechter. Kann die gerne mal bei interesse posten
- Jedoch stimmt es nicht das Pro7 Staffel 2 zurück hält. Man will erst den Erfolg von Staffel 1 abwarten und deswegen ist Staffel 2 noch nicht synchronisiert.

die Quoten von jeder folge stehen hier schon im Forum! aber danke für das angebot... #mh#

poser
27.02.2005, 18:05
das problem is, das die bei orf1 schon weiter sind und die von sf drs gleichweit, aber schon am montag die folgen ausstrahlen...
da guckt fast keine sau mehr am mittwoch

Sonnengirl02
27.02.2005, 18:14
Man müsste doch irgentwas tun können?Oder nicht?Hat nicht jeder ne Idee?

flowers1982
28.02.2005, 08:54
den teil finde ich klasse. marissa hat sehr toll gespielt. toll fand ich wie alle aufeinmal zusammen gehalten haben.
leider habe ich die letzten minuten nicht mehr gesehen! #cry#

Sonnengirl02
28.02.2005, 10:35
Also ich muss sagen das die letzten paar Minuten am dramatischten waren.Da hast du auf jeden Fall was verpasst!

OC Men
28.02.2005, 15:16
ich fand summer so witzig!-"ewh das bad is so ewh!"
war doch lustig;-)
und am ende war sie auch toll.
und ryan war wie immer ....einfach supa;-)
julia

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 16:54
Was war eigentlich an dem Bad so schlimm? Sah doch ganz passabel aus.

pineapple
28.02.2005, 17:49
Also, ich fand die Folge war bisher eine der besten. Summer wird mir seit der letzten Folge immer sympathischer. Und die Szene, in der Seth und Summer zusammen in diesem Cafe sitzen und frühstücken... :D

Marissa und Ryan auf der Couch war ja sooo süß.

Naja, zu Luke und Holly muss man ja nicht viel sagen. Die zwei konnte ich von Anfang an nicht leiden.

Und Jimmy kriegt von mir auch ein paar Minuspunkte: Wegen dem Kuss mit Kirsten und weil er seiner Tochter am Telefon sagt, dass er und Julie sich scheiden lassen und dann trotzdem noch sowas sagt wie: "Aber hab noch viel Spaß auf der Reise." Ich meine... #motz#

Und ich fand's schön, dass Summer am Ende wieder gezeigt hat, dass sich doch nicht so kalt ist wie es immer aussieht.

Was war eigentlich an dem Bad so schlimm? Sah doch ganz passabel aus.

Vielleicht gab's da noch mehr Haare, für die man hätte extra zahlen müssen. #hm#

o.c.-Gucker
28.02.2005, 20:36
hey
leute wie summer kriegen schon bei jedem staubfussel einen herzinfakt

ich finde auch die letzte folge die beste war aber es kommen noch bessere glaubt mir
ich weiß wie alles ausgeht ich kenne von der 1. staffel alle folgen = scheiße aber lustig

flowers1982
01.03.2005, 07:50
und was passiert jetzt mit marissa, dass weiss man wohl noch nicht??? dann habe ich wohl dass beste vom film verpasst, so ein mist. ich haufe die dvd´s werden nicht so teuer, dann ziehe ich mir alle filme nocheinmal rein. mensch ich ärgere mich jetzt so. #motz#

Sonnengirl02
02.03.2005, 11:07
Also zum Schluss finden alle zusammen Marissa.Ryan trägt sie und Summer lehnt sich an Seth an.Beide schauen geschockt zu Marissa und Ryan.Die Szene ist echt klasse gelungen.War ganz schön heftig.Naja ich denke mal das sie Marissa dann in ein Krankenhaus bringen und ihr den Magen auspumpen.Allerdings sieht man in der Folge davon nichts mehr.

franki
02.03.2005, 12:21
Allerdings war die Zeitlupe am Ende vielleicht ein wenig dick aufgetragen. Es hätte ohne auch gut funktioniert.

OCCfan2
02.03.2005, 12:54
Heute Abend ist ja wieder *g*

*gespannt sein*

Popsy1983
15.04.2005, 12:43
Diese Folge hat wieder sehr gut bestätigt, warum ich "Luke" nicht leiden kann...er war mir von Anfang an unsympatisch...er hat Marissa nicht verdient... #devil2#

Als Ryan Marissa aufhob und dann der Abspann kam, saß ich mit offenem Mund vorm TV...wie kann man uns sowas antun und da einfach n Schnitt machen... #motz#

Naja, is ja nochmal alles gut ausgegangen :)

RyanAtwood
15.04.2005, 12:54
Für mich mit die beste Folge bisher !!! Fand sie einfach super, zum glück haben die sie noch gefunden ! :-?

Anna
15.04.2005, 17:19
mir hat tijuana recht gut gefallen, aus den gleichen gründen wie euch - summer's komentar zum bad, seth & summer, schlussszene. herrlich *g*

noch schnell was zur abschlussszene:
fand das schon recht dramatisch. soo schlecht hat mischa nicht gespielt, mir hat eine freundin vorher von der szene erzählt und ich hab mir gedacht dass mischa so eine szene nich gut hinbekommt ... tja wie gesagt, war net so schlecht.
das lied am schluss von mazzy star fand ich total passend und schön. #pfeifen#

lg anna

SummerloveU
27.04.2005, 18:45
Fand die Folge total super!

Mir gefiel auch die Folge am Frühstückstisch super gut *gg*

Die Schlußszene fand ich auch heftig...

O.C. Maüsschen
08.05.2005, 12:42
#hallo#Die Folge war ja so geil! Ich fand die war der absolute Hammer genau wie die Musik! :D

meZz
08.05.2005, 12:52
Das war schon eine der besten Folgen, welche bisher auf PRO7 gezeigt wurden. Das einzig unlogische an der Episode ist, dass Ryan, Seth und Summer Marissa ganz zufällig finden. ;D

ryanfan0804
12.05.2005, 11:57
Ja die Folge war echt krass.Die arme Marissa,erst der Stress mit ihren Eltern das sie sich scheiden lassen wollen und dann das mit Luke.ISt ja klar das sie Drogen nehmen musste.Sie hatte keinen Anderen Ausweg gefunden.Wie Ryan sie dann in einer Gasse gefunden hat.

Bye say ryanfan0804

www.geocities.com/ theoc_ryan/banner1.JPG

~Coop~
23.05.2005, 17:57
Ich fand die Episode einfach SUPER!!!!!!!!!!!Hab aber für 2 gestimmt obwohl ich jetzt doch eher für Note 1 stimmen würde...die folge war nähmlich finde ich einer der besten O.C. Episoden.

^^Honey^^
05.06.2005, 21:04
ich weiß nicht ob das schon jem. gefragt hat aber wie heißt denn das lied was gespielt wird als ryan, summer und seth marissa in der straße da finden?

pInK_sLiP
08.06.2005, 14:27
das lied heißt Into Dust von Mazzy Star, hoffe das hat deine frage beantwortet, süße ;)

Mylie
13.06.2005, 21:49
Gerade diese Folge habe ich nicht gesehen... ichkönnte mich in den Hintern beißen deswegen!! #motz# #motz#

Faithless
13.06.2005, 21:51
Unter anderem eine meiner Lieblingsfolgen der ganzen ersten Staffel...
Die Szene mit Ryan und Marissa im Motel war einfach zu süß. *g*
Und was Luke aufgeführt hat...unter aller Sau. Dann auch noch der Anruf von Jimmy...Mir wär's nicht anders gegangen...nur hätte ich viell. nicht versucht mich ins Jenseits zu befördern. Einem muss doch klar sein, wenn man so eine Menge Schmerzmittel oder Schlafmittel nimmt, und das dann auch noch mit Alk runterspühlt..das sowas nur zum Tod führen kann.

Wie gesagt: für mich eine der besten Folgen

marissa87
19.06.2005, 11:45
also ich hab bei der folge geeult wie ein schlosshund, ich dachte sie stirbt... #cry#
aber eine klasse folge, so wie eigentlich jede :p

TanjaCohen
09.07.2005, 17:01
Als ich die Folge das erste mal gesehen hab, war ich vom Ende echt geschockt. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass Marissa nicht stirbt, aber dass sie so weit geht .......

Dass Jimmy ihr das mit der Scheidung aber ausgerechnet am Telefon sagt fand ich ziemlich sch...., einer Freundin von mir ist das auch mal passiert, sie hat zwar keine pillen genommen,war aber ziemlich fertig.

~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 22:56
die folge war cool...wie alle bsiher

Oliver
01.08.2005, 18:00
Die Szene wo Marissa durch die Straßen torgelt ist ja wohl der hamnmer... trotzdem ist es nciht meine Lioeblingsfolge #globe#

maggdaleena
04.08.2005, 10:05
ich weiß die szene wo holly und luke tanzen hassen viele weil da ja aufkommt das luke marissa betrügt. Aber ich liebe diese szene: 1. tanzen die beiden wirklich total geil (Da kann man schon neidisch werden), 2. kommen dann endlich ryan und marissa zusammen, und 3. kommt da dann die szene zusammen wo ryan dann marissa wegtragen muss. Das ist echt geil!!!

gEcka
07.08.2005, 11:11
ich hätt dazu noch ne frage, also marissa sieht holly und luke ja tanzen und sie küssen sich und was dann passiert wissen wir ja alle, aber in einer späteren folge wirft marissa luke vor er hätte mit einer ihrer besten freundinnen geschlafen?? /:) hab ich da was verpasst oder ist das nur ein sehr dämlicher übersetzungsfehler?

Larry
07.08.2005, 11:13
Original von gEcka
ich hätt dazu noch ne frage, also marissa sieht holly und luke ja tanzen und sie küssen sich und was dann passiert wissen wir ja alle, aber in einer späteren folge wirft marissa luke vor er hätte mit einer ihrer besten freundinnen geschlafen?? /:) hab ich da was verpasst oder ist das nur ein sehr dämlicher übersetzungsfehler?

Ganz genau weiß ich das auch nicht.
Aber Holly hat ja in der Disko geschrien: "Der macht doch mit jeder rum".
Daraus kann Marissa vielleicht entnommen haben das er auch mit Holly geschlafen hat.
Oder es ist einfach ein Übersetzungsfehler.
Das er wirklich mit Holly geschlafen hat und Marissa dass mitbekommen hat ist aber definitiv nicht so.

#hallo#

XxMarissaxX
09.08.2005, 12:38
Die Folge war eine von denen, die ich mit am allerbesten gefunden habe ^^

Yuna
09.08.2005, 14:06
für mich ist des eine der allerbesten folgen ^^

Ich find vor allem die szene geil, wo sie die pillen genommen hat und sozusagen den "Horrortrip" hat... die Hintergrundmusik passt einfach super !

gEcka
09.08.2005, 16:35
stimmt is ne beeindruckende szene, aber als ryan sie aus der gasse rausträgt sieht das einfach nur genial aus :p

aberweger
09.08.2005, 17:20
Ich finde die ganze Folge ist super gemacht. Auch wo dann Marissa in der Disco ist und Luke mit Holly sieht....sie hat schauspielerisch super reagiert, finde ich.
Total süss fand ich, dass Ryan sich so rührend um sie gekümmert hat.

DarkTwist
09.08.2005, 18:05
Original von aberweger
Ich finde die ganze Folge ist super gemacht. Auch wo dann Marissa in der Disco ist und Luke mit Holly sieht....sie hat schauspielerisch super reagiert, finde ich.
Total süss fand ich, dass Ryan sich so rührend um sie gekümmert hat.

dieser meinung war ich auch als ich die sendung gesehen hatte !!

**Julia**
11.08.2005, 01:05
erstma fand ichs süß, als Ryan & Marissa morgens aufwachen und er sie im Arm hält :) Naja und wo er sie dann in dieser Gasse findet .. da sin mir schon wieder die Tränen gekommen!Sah krass aus, als er sie da raus getragen hat. Also ich fand die Folge gut!

californiadream_1
14.08.2005, 09:20
also die folge war schon sehr heftig....muss sie denn am gleichen tag/abend erfahren das sie luke betrügt und ihre eltern sich scheiden lassen

kein wunder das sie dann voll austickt so labil wie die ist

aber war sehr gut ..gefiel mir

Shrek
14.08.2005, 11:51
ich fand die folge super bloß irgendwie hat marissa überreagiert, aber Luke war da nen bisschen leichtsinnig... egal !! trotzdem war die Folge TOP!!!

Lil' Mischa
14.08.2005, 13:57
Original von californiadream_1
also die folge war schon sehr heftig....muss sie denn am gleichen tag/abend erfahren das sie luke betrügt und ihre eltern sich scheiden lassen

kein wunder das sie dann voll austickt so labil wie die ist

aber war sehr gut ..gefiel mir

Marissa hat überreagiert? Also nun stell dir mal vor dein Vater erzählt dir am Telefon das deine Mutter sich scheiden lassen will und während du weg bist zieht er ma schnell aus und dann erwischt du deinen Freund mit einer deiner besten Freundinnen. Wie würdest du dich fühlen, hm? /:)

Naja pillen hät ich wohl net geschluckt aber Marissa ist halt etwas labil und naja ich kann sie verstehen #8o#

tara.summer.
14.08.2005, 20:29
die folge war der hammer! eine meiner lieblingsfolgen. so schön dramatisch...

chino
14.08.2005, 21:35
Original von Shrek
ich fand die folge super bloß irgendwie hat marissa überreagiert, aber Luke war da nen bisschen leichtsinnig... egal !! trotzdem war die Folge TOP!!!

leichtsinnig würde ich nicht grad behaupten,immerhin hatte marissa ihm klip und klar gesagt das sie nicht mitfährt,und tijuana ist ja auch kein katzensprung von newport entfernt ;)
:-?und das seine anderen freunde was zu marissa gesagt hätten,glaube ich nicht #hm#

BMRA
21.08.2005, 12:08
Tijuana ist meine lieblingsfolge der ersten Staffel
weil sich dort Marissa und luke trennen

EiskalterEngel88
25.08.2005, 13:21
hmm, warum haben denn hier vier leute ne 6gegeben? :-?
ich finde die folge total klasse.
spannung, action, dramatik :p

jules
30.08.2005, 13:13
ich fand die folge genial deswegen hab ich auch ne 1 gegeben!!
ryan und marissa wie die im bett lagen des war doch voll süß oder?
aber der schluß war gut gemacht aber voll traurig!! #cry#
aber am besten ist natürlich das aus zwischen luke und marissa jetzt haben endlich ryan und sie eine zukunft :D

don_ramon
23.11.2005, 23:05
Für mich rückblickend eines der besten Folgen. Geschah total viel...Seth und Summer kommen sich näher, Ryan rettet Marissa vom Tod, Marissas Eltern trennen sich, Luke betrügt Marissa ein weiteres Mal usw.

Zudem gefiel mir die Stadt Tijuana auch sehr!

Eine der besten Szenen für mich: Ryan und Marissa stehen vor dem "Essautomaten" und Marissa fragt Ryan nach der Szene im Poolhaus, wo Ryan mit der Freundin von Caleb rummachte. Ob er nicht daran denke! Er sagt: "Jeden Tag" Sehr schön!!

Coop114
25.02.2006, 19:48
des mit marissa ist echt voll hart die arme tut mir voll leid erst des mit ihren eltern dan des mit luke und holly echt der horror

Ryan_Seth_are_cute
25.02.2006, 19:53
Diese Folge finde ich bis jetzt irgendwie am traurigsten, da man
ja sieht wie Luke "fremdgeht" und halt mit den Tabletten, ach ja
und das mit der Scheidung der Eltern von Marissa! Ich finde in
dieser Folge passiert eigentlich ja nur schlimmes! Und am Schluß
dachte man ja noch das sie tot sei, total traurig! #cry# #cry# #cry# #cry#

shezza
25.02.2006, 20:15
Ich find diese Folge auch genial. Die beste Szene finde ich, als Marissa und Ryan die beiden erwischen, hat Ryan noch für eine kurze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht :)

O.C.California
25.02.2006, 20:20
Original von shezza
Ich find diese Folge auch genial. Die beste Szene finde ich, als Marissa und Ryan die beiden erwischen, hat Ryan noch für eine kurze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht :)

Jaaha .. das fand ich auch genial ;) Musst da auch lachen.

Sonst fand ich die Folge total cool .. (wie die meisten eigentlich) Da merkt Marissa auch endlich, dass Luke doch nich so toll is wie er immer tut #vertrag#

Forty
26.02.2006, 08:27
:(( :(( Waaaas für eine Szene am Schluss....... Dieser HAMMER Gesichtsausdruck von Ryan, Marissa in seinen Armen, dieses Lied.... Genial!!! Wer da nicht geheult hat.... #frage#

-Summer_Roberts-
27.02.2006, 23:51
Tja, ich hab dabei geheult. <_< Ich fand die Folge zum Teil sehr geil, wegen der Sache mit Seth und Summer, die langsam ins Rollen kommt und auch ganz am Ende, als Ryan die bewusstlose Marissa trägt und Summer sich an Seth´ Schulter lehnt, oder weil Marissa endlich erfährt, dass Luke sie betrügt. Zum Teil war die Folge auch sehr krass und intensiv, denn erst sagt Jimmy Marissa, dass er und Julie sich scheiden lassen, und dann sieht sie, wie Luke mit Holly rummacht. Total mies! Achja, und als ob das nicht genug wäre, schluckt Marissa auch noch Tabletten mit Alkohol. Und dann schließlich diese traurige Szene, wo man denken könnte, Marissa wäre tot. Natürlich wusste ich, dass sie nicht gestorben ist, aber ich war wirklich geschockt danach. Man, was für eine Folge! o_o

ChaCha
28.02.2006, 12:18
gestern mal wieder gesehen!
die folge ist soo toll!!
eine der besten überhaupt!
im auto wo die vier zum ersten mal so zu viert sind, echt lustig =D
hachja die folge hat einfach alles *____*
*1geb*

warheart
01.03.2006, 16:03
stimmt schon...obwohl mich das "durcheinander" nervt,wo sie marissa suchen...diese vielen bilder von fremden mexikanern in den strassen...total das wirrwarr!
auch lustig ist wo ryan und marissa was zu essen aus dem automaten holen wollen und sich nicht zwischen käsestangen und (fällt mir gerad nicht ein) entscheiden können!herrlich!

natsue
01.03.2006, 19:44
@warheart: die teile heißen (in der engl. version) ding dongs und (in der deutschen version) cremtörtchen!!!!
Ach ich liebe die Folge!!!!! Hab sie mir dann den tag danach gleich noch ma auf dvd in englisch angeguckt, musst ja sein, allein das "ewh" von summmer, wenn sie in das bad reingeht, is ja schon weitbekannt!!!! nee, die folge ist echt gut gemacht, vor allem summer/seth *jippiiieee*!!!!!, nur das mit Marissa tut einem ja schon leid.

oc_cat
01.03.2006, 19:49
Lool! ^^ Ich find die Folge mit Tijuana echt gut!! Endlich entdeckt Marissa die wahre Seite von Luke! #devil2#
Aber naja, das sie sich deswegen zu zukippt! :(

warheart
03.03.2006, 13:13
is doch verständlich dass sie sich besäuft...sie erfährt da ja auch dass sich ihre eltern scheiden lassen...und danach noch das mit luke...das schlägt aufn magen!

OCbabe
03.03.2006, 14:27
ich finds auch sehr verständlich! vorallem aus marissas sicht!
un ich liebe diese folge! vorallem die szene, wo ryan marissa auf dieser gasse trägt!!!! OH MEIN GOTT soooo SÜSSS :D

Kaetzi
03.03.2006, 16:45
ja die folge is voll hammer! voll spannend....

natsue
04.03.2006, 20:01
Original von oc_cat
Lool! ^^ Ich find die Folge mit Tijuana echt gut!! Endlich entdeckt Marissa die wahre Seite von Luke! #devil2#

Find ich auch, dass es schon bisschen eigenartig oder sag ich ma krass is, dass se dann auch noch die Schmerztabletten nimmt und so. Aber ich weiß nich, was ich machen würd wenn ich so'n sch*** erleben würd.....

Coop114
04.03.2006, 20:05
Original von natsue

Original von oc_cat

Find ich auch, dass es schon bisschen eigenartig oder sag ich ma krass is, dass se dann auch noch die Schmerztabletten nimmt und so. Aber ich weiß nich, was ich machen würd wenn ich so'n sch*** erleben würd.....

sie hat die tabletten ja nicth nur wegen luke geschluckt auch wegn dr scheidung ihrer eltern also sie hatz schon einige probleme!sie tut mir vol leid wegen der scheidung und wegen dem was luke gemcht hat!

warheart
05.03.2006, 12:14
vor allen dingen sagt sie ja hinterher dass sie sich nicht umbringen wollte...sie ist halt einfach in einer scheiß-situation und verzweifelt und weiß nicht weiter!also ich kann mich schon sehr gut in ihre lage versetzen!

natsue
18.03.2006, 22:13
Ja schon, das weiß ich auch, dass se das nich nur wegen Luke gemacht hat!!!! Aber trotzdem würd ich so was net machen, wenn ich in der situation wär. Ich kenn viele, denen es ähnlich scheiße ging un sich trotzdem net schmerztabletten reingeworfen ham.

°SweetHoney°
04.05.2006, 10:47
Also ich fand die Folge super!
Eine meiner Lieblingsfolgen!
Da war einfach alles drin!
Die Musik hat zu jeder Szene gepasst...
und summer mit seth im auto :D
und als sie dann in dem "hotel" wieder ihr berühmtes eeewww sagt... #devil2#
einfach spitze diese folge!
Was ich gut fand, dass sie das gleiche lied laufen lassen haben wie in 1x01 als ryan marissa ins poolhaus trägt, und als er sie da getragen hat, kam das auch wieder! ICH LIEBE DIESES LIED! #rot#

YoungBlood
04.05.2006, 10:50
Also ich fand die Folge auch sehr interessant und spannend .
Besonders die Autofahrt und der besuch im DriveIn Motel wo Summer diesen coolen Spruch los lässt .... .
Mit einer meiner Lieblingsfolgen , was ich blöd fand war das wo Merissa Luke mit Holly erwischt .

coop_ryan
21.05.2006, 19:19
ich fand die folge supi

ganz klar sind einige szenen einfach geil z.b als seth und summer im bett leigen und sie sagt wenn du mich angräbst dann zerfetz ich deine haupschlagader

oder wo ryan und maríssa auf wachen soo sweet
und am schluss wo marissa so durch tiji gelaufen ist die kameraeinstellungen einfach geil

Samy
21.05.2006, 19:29
Eine meiner Lieblingsfolgen.
Genau die richtige Mischung aus Ironie, Witz, Spannung & Dramatik. Einfach genial.

theflipper
21.05.2006, 19:37
Um auch mal nur einen Satz innen Raum zu werfen:
BESTE Episode überhaupt... herrlich, von vorne bis hinten. Nicht nur die ganze Story um Seth und Summer, die sich zu der Zeit unvergleichbare und nicht wieder gesehene Schlagabtäusche lieferten, dazu das Drama um Marissa - damals, als die gute noch 'ne wichtige Rolle hatte ;)
Ich verneige mich vor allem vor der letzten Szene, die an Dramatik unübertroffen ist,. perfekt untermalt mit "Into Dust"von Mazzy Star #anbeten#
Naja, doch nicht nur ein Satz...

Oc Fanatiker03
21.05.2006, 21:36
Ich fand die Folge auch nicht schlecht ich erinnere mich nur an die Szenen mit "Jähzorn" <<<----- zu geil
zwar find ich das mit dem Tabletten schlucken von Marissa immer noch etwas übertrieben aber egal

Julie Cooper Nickel
27.08.2006, 17:53
meine absolute Lieblingsfolge!!!! :D

GhostFace
27.08.2006, 18:38
Die habe ich mir gestern auch auf DVD gesehen. Finde ich auch einer der besten

~Angel~
29.09.2006, 18:17
Hab mir die Folge gestern mal wieder auf DVD angeguckt ...

Von mir bekommt die Folge aber nur Note 3...

Fand sie zwar auch toll, aber es gab trotzdem bessere für mich !!

In dieser Folge haben mir besonders die Scenen mit Summer & Seth ... vorallem Summer immer mit ihre eeewwww #lachen#

Beia
30.09.2006, 10:36
Also cih fand die Folge eigentlich ganz gut....aber ist Tijuana keine Kriminellen Hochburg was haben da ein paar Teenies aus OC verloen...?

Yunalesca
10.01.2007, 16:38
Original von Beia
Also cih fand die Folge eigentlich ganz gut....aber ist Tijuana keine Kriminellen Hochburg was haben da ein paar Teenies aus OC verloen...?

Ist wahrscheinlich interessant da und immerhin können sie da Party machen bis zum Umfallen. xD

Auch eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel.
Die Endsequenz war sehr traurig und das lied hat mal wieder wie die Faust aufs Auge gepasst.

Aber vor allem sind da auch einige lustige Szenen bei wie Summer sich im Hotel oder im Auto aufführt

Aufjedenfall von mir eine 1

Heval
10.01.2007, 16:46
ich fand die folge richitg gut weil man nicht wusste was mit marissa ist und sich auf die nächtste folge richtig freuen konnte

Marissa13
10.04.2007, 06:15
Weiss jemand wann diese Folge im Fernseher kam ?
Auf ORF1 ? Seit ich nämlich diese Folge gesehen habe bin
ich ein O.C., California Fan. #hallo#

DaP3ppa
11.04.2007, 08:47
Ich liebe diese folge. Ich kann sie schon fast auswendig, aber sie einfach immmer wieder gut.

Summerbreeth
11.04.2007, 14:10
ICh hab die Staffeln alle auf DVD un ich schaue am liebsten die Staffel in der diese Folge dran kommt! die is total Spannend un tragisch gemacht aber Seth macht das ja noch ein bisschen witziger
( wie immer )!

Ich find die Folge einfach cool! ;)

bluepool
11.04.2007, 21:44
für mich echt DIE beste folge, es ist die folge wo man so langsam merkt dass sich zwei paare bilden ;)

also wenn man es das erste mal guckt #lachen#

TheOCPudding.
13.04.2007, 10:50
jup, die folge is schon toll! vor allem die szene im auto *g* (death cab!)
und die beim frühstück und ich fand's total süß wie summer sich dann n seths armen versteckt als sie marissa finden...

MrsSethCohen
29.08.2007, 21:43
Die beste Folge der ersten Staffel...einfach toll :) Man merkt richtig, dass zwischen Seth und Summer Gefühle im Spiel sind.

shamrock2
30.08.2007, 06:49
Original von MrsSethCohen
Die beste Folge der ersten Staffel...einfach toll :) Man merkt richtig, dass zwischen Seth und Summer Gefühle im Spiel sind.

Ja vor allem als sie sagte er muß auf dem Boden schlafen, oder wo er sie aus dem Auto aussteigen lassen wollte weil sie nur rumgemeckert hat. :-? #lachen#

lc parker
30.08.2007, 17:11
das ist meine absolute lieblingsfolge neben seite 47

Oc-California07
01.11.2007, 14:32
Ja seh ich auch so =) #hallo#...Die Folge war echt gut.Auch in dem "Hotel" als Ryan seinen Arm ausversehen um Marissa legt..Aber ich glaub das wurde schon öfters hier im Thread gesagt;)

MarissaAubrey1992
08.11.2007, 12:28
ich find die folge die beste aus der staffel weil sie richtig lustig
spannend und am schluss schön traurig ist ...

The O.C.-Fan
09.01.2008, 10:58
Super Folge, mit traurigem Schluss
Seth&Summer wieder total witzig #lachen#
Marissa tat mir auch leid..

little coop
27.03.2008, 09:47
in der folge war eigentlich so alles drin:
spannung,spaß,ein bisschen romantisch war's ja auch.
und allein das gespräch zwischen seth und summer war superklasse.
das frühstück war natürlich auch gut.
ich sag nur:was sich liebt das neckt sich :p

TheOCPudding.
27.03.2008, 15:19
Da gabs doch auch so einen Blooper zu der Folge mit der Bibel #lachen# Ich liebe diese Fogle einfach.

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 20:31
oh ja die folge war einfach nur hammer ich fand vor allem voll sweet wo dann Marissa neben Ryan aufwacht #rot#

TheOCPudding.
27.03.2008, 21:44
Und Summer Seth mit der Gabel bedroht :p

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 21:46
oh ja da hast du recht #lachen#

TheOCPudding.
27.03.2008, 21:59
war da nciht irgendwas mit Halsschlagaderzerfetzen?

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 22:02
ja summer sagte als sie ins Bett gegangen sind "wenn du mich anfaßt zerfetze ich dir die Halsschlagader" #lachen# Seth: "uhh Bettgeflüster" #lachen#

TheOCPudding.
27.03.2008, 22:09
Achja die zwei. Wie sie sich im Auto bekriegen! #lachen#

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 22:15
genau #lachen#

~Angel~
14.04.2008, 19:14
Ich finde diese Folge sehr gut.

Die Fahrt nach Tijuana find ich erst sehr lustig, vorallem die Gespräche zwischen Seth und Summer. Dann ruft Marissa Dad an und sagt das er und seine Mum sich scheiden lassen und dann sieht sie auch noch Holey mit Luke zusammen und ist natürlich total am Ende.

Ich weiß noch das ich beim ersten gucken sehr gespannt war ob sie stirbt oder nicht :D

Die Jimmy/Kirsten/Sandy Story fand ich nicht so spannend. Ich wundere mich nur immer wieder das da nicht mehr lief zwischen Kirsten und Jimmy :p

Lil Romeo
26.05.2008, 22:24
Die Fahrt war so genial. Und Summer immer "Ugh!" Und wo Summer und Seth da zusammen am Tisch saßen und alles synchron gemacht haben... fast wie so ein totales Ehepaar:D Summer hat sich dauernd verteidigt. Marissa tat mir sehr leid. Erst ruft ihr Dad an und sagt das er und Julie sich scheiden lassen und dann sieht sie auch noch, wie Luke mit Holly rummacht. Dann dreht Marissa wieder durch und schluckt Schlaftabletten mit Alkohol... hat Mischa aber sehr gut dargestellt wie ich finde.
Aber insgesamt eine hammer Folge, ich musste dauernd so lachen bei den Seth&Summer Szenen.

little coop
27.05.2008, 15:06
meiner meinung nach eine der absoluten highlights der ersten staffel..
da war wirklcih alles drin:spannung dramatik liebe und witze =)

und summers kommentare im auto waren richtig bissig...

herrlich^^

**Cosmo Girl**
28.05.2008, 12:31
ja das stimmt da war wirklich alles dabei :D :D :D vor allem die Witze #lachen# #lachen# #lachen#