PDA

Vollständige Version anzeigen : the-poolhouse.de gehackt!!! nein!!!!!

sNaKe
11.03.2006, 12:46
Ich hasse es verdammt nochmal, heute morgen war eine der geilsten OC-Fanpages noch ok, aber als ich gerade vorher auf die Homepage wollte, kam eine Nachricht, die Seite wurde gehackt, und dazu ein Scheiss Bild von irgendwelchen türkischen Hackern, und irgendetwas auf türkisch!!

schaut selbst! klick (http://www.the-poolhouse.de)

Kann die türkische Schrift irgendjemand übersetzen? Ich will wissn, was diese Behinderten geschrieben haben..

ein OC Fan: sNaKe

Coop114
11.03.2006, 12:50
#verärgert# #motz# #hauen#
hallo??? voll scheiße man!

Deko
11.03.2006, 12:54
Finds ja seltsam das du dich jetzt extra angemeldet hast um uns mitzuteieln das die Seite gehackt wurde.

Naja kann man nichts machen....das ist nicht die erste Seite die betroffen ist und gehackt heisst noch lange nicht das alle Daten weg sind. Vor ein paar Wochen wurde auch einer der größten Lost Seite gehackt und da funzt auch wieder alles. Also bleibt mal locker...die Seite wird bestimmt wieder online kommen und so lange gibt es auch andere Seiten.

Solange die Seite nicht wieder vollkommen in Ordnung ist, haltet euch da fern. Keine Emails an irgendwelche Adressen schreiben oder sonst was machen. Nur mal so nebenbei falls es doch einer vorhat.

sNaKe
11.03.2006, 13:27
Nein, emails schreiben hatte ich egentlich nicht vor, hab meinen pc eigentlich lieb^^
Ja richtig, hab mich extra angemeldet dafür :D hehe
vielleicht kann ja jemand trkisch hier und kann mir sagen, wieso die gerade the-poolhouse.de gebumst haben..

shezza
11.03.2006, 16:31
ach diese scheiss Hackers.. ich hoffe irgendjemand hier kann türkisch :D

meZz
11.03.2006, 16:34
Ich bums hier auch gleich mal mit, ganz ehrlich, dann melde dich doch in einem deutsch-türkischen Forum an und lass es dir übersetzten.

Natürlich ist es schade, aber Internetseiten haben Backups die sie raufspielen und dann ist wieder alles so, wie vor dem Hackerangriff, sie sollten zumindest Backups haben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie dumm es ist, wenn Boards und Internetseiten gehackt werden, aber ich weiß nicht warum du uns das erzählst, wir haben mit Poolhouse gar nichts am Hut und außerdem finde ich die Seite mehr als dürftig.

sNaKe
11.03.2006, 20:49
Ist das ein bug, oder hat jemand meinen Post gelöscht? uuääääää? #frage#

Mief
11.03.2006, 21:12
ich glaube dein account wurde "gebumst" /:)

sNaKe
11.03.2006, 22:07
achso hehe, aber wieso denn dat..? *doppel-uääääää?*

OC Mädel
12.03.2006, 12:38
geht doch wieda alles,oder??

Rachel B.
12.03.2006, 12:42
Bei mir war alles in Ordnung als ich auf die Website ging :-?

*OC-Chica*
12.03.2006, 13:54
Sehr sehr merkwürdig :-?
Bei mir war auch alles normal!
Ich hätte des Bild und die türkische Schrift aber gerne mal gesehn :p

meZz
12.03.2006, 15:30
Backup aufgespielt, Thema erledigt, CLOSED.

Auf deutsch: Hier nicht mehr weiterposten. /:)