Vollständige Version anzeigen : Sollte Ryan ihm eine Chance noch geben oder nicht ??
Marissa&Ryan
14.03.2006, 16:10
FindeT ihr das Ryan ,Trey eine Chance noch geben soll nach dem ganzen schlamassel was Trey ihm angetan haT ??
EiskalterEngel88
14.03.2006, 16:16
wo ist denn der unterschied bei der umfrage zwischen NEIN und KEINE CHANCE, DER ZUG IST ABGEFAHREN! :-?
naja, ich habe für das letzte gestimmt!!!!!!
keine chance!!!!!
Devinitiv ist Trey zu weit gegangen.. er hat es maßlos übertrieben! Das was er ryan angetan hat würde ich ihm niemals verzeihen... Marissa ist diejenige die Ryan am meisten liebt und sein eigener Bruder hat versucht sie zu vergewaltigen und hat sie brutal verletzt! Bei mir gäbe es da keine chance zurück!!!
Ich denke mal auch dass ryan ihm das nicht verzeihen wird, denn ryan ist zu sehr enttäuscht und auch noch verletzt von Trey dass der zug für trey abgefahren ist! #red#
Die Frage ist doch wohl, ob Ryan noch mal die Chance bekommt, Trey ne Chance zu geben :-?
Marissa&Ryan
14.03.2006, 20:21
genauuu Nein und der zug is abgefahren ist das seLbee #lachen# hab ich gar nichT bemerkt LOL soorrii leutee najaa viel spass noch beim voten ;)
Eigentlich würd ich sagen, Trey hätte keine weitere Chance verdient. Weil die Sache mit Marissa war wirklich das Letzte. Aber hab keine Ahnung wie das so mit Geschwistern ist (bin Einzelkind), weil es heißt ja immer Blut ist dicker als Wasser und wenn Ryan an Trey hängt wird er ihn wohl noch eine Chance geben, auch wenn er das was passiert ist wohl nicht vergessen/vergeben kann. Aber vom normalen Standpunkt her ist es unverzeilich was Trey so alles getan hat.
O.C.California
14.03.2006, 21:28
Also ich hab für "Zug abgefahren" gestimmt .. das was Trey abgezogen hat war schon echt schlimm .. #sad# .. will ich mal so harmlos ausdrücken..
Aber ich fand es am Ende auch traurig als Marissa auf ihn geschossen hat .. bin mal gespannt wie es weiter läuft, denn ich denke mal Ryan wird ihm das nicht so schnell verzeihen - wenn er überlebt :-? hm
rosasummer
15.03.2006, 00:02
also ich an ryans stelle würde tray nich verzeihen!!! ganz ehrlich gesagt!
ich mein der trey wollte seinen eigenen bruder umbringen #motz# und da glaub ich mal nich das ryan in das verzeit!
:-? naja und das marissa auf ihn geschoßen hat wa ja notwer!!! wüd ich jetz ma so sagen!!!! oda?
1. Finde ich den Thread ein wenig "unsinnig", denn man könnte ja auch im 2x24 Thread besprechen ob Trey noch eine Chance verdient hat :-? Finde dafür brauchen wir nicht unbedingt eine neue Umfrage.
2. www.amazon.de -> Duden -> Die neue Rechtschreibung
Ich bin 23 und mir wird wirklich schlecht, wenn ich sehe was manche Leute hier verfassen. Ok wir sind im Internet und da gibt es schonmal die sogenannte "Internetsprache" aber bei "das ryan in das verzeit", "geschoßen hat wa ja notwer" und "jetz ma so sagen!!!! oda?" fährt mein Magen echt Achterbahn. Ist es wirklich zuviel verlangt DEUTSCH zu schreiben?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Deko !!
Mir fehlt langsam aber sicher die Lust , mir solche Threads überhaupt durch zulesen , wenn allein die Überschrift schon vor Fehlern wimmelt !!
Doch dieses Thema hab ich hier im Forum schon einige Male angeschnitten , aber es fühlt sich komischerweise 1. niemand angesprochen und 2. keiner ändert sich und schaut mal vorm posten sein geschriebenes nochmal durch um Fehler zu korrigieren !
WIRD DENN HEUTZUTAGE SO WENIG WERT AUF KORREKTES DEUTSCH GELEGT ????
Seth&Summer4ever
15.03.2006, 06:58
also ich finde nicht dass ryan trey noch eine chance geben sollte.so einer wie trey hat da nichts verloren,der ist im knast am besten aufgehoben.ich meine,bruderliebe hin oder her, trey war immerhin bereit seinen bruder umzubringen,also kann ja da nicht viel bruderliebe sein.ich finde trey hat ryan immer nur ausgenutzt bei allem was er je gemacht hat.und er hat immer versucht auch ryans "kriminelle ader" zu fördern.so einem bruder würde ich das niemals verzeihen können und ich hoffe ryan verzeiht ihm auch nicht.
Original von Basti82
Die Frage ist doch wohl, ob Ryan noch mal die Chance bekommt, Trey ne Chance zu geben :-?
achso weil RYAN ja auch versucht hat trey's freundin zu vergewaltigen, weil RYAN sie ja auch brutal verletzt hat ...
das sehe ich ein bisschen anders! Trey ist der schuldige der richtig scheiße gebaut hat... nicht ryan!!!
Original von Cathane
WIRD DENN HEUTZUTAGE SO WENIG WERT AUF KORREKTES DEUTSCH GELEGT ????
Ja, es wird heutzutage so wenig Wert auf richtige Rechtschreibung gelegt.
Mir stehen teilweise die Haare zu Berge wenn ich die ganzen Abkürzungen Jungendlicher lese.
Wir haben z.B. zur Zeit eine Praktikantin und sie sagt wenn sie etwas schön findet, immer nur "Cool".
Ich finde das Unmöglich und die Rechtschreibung ist meist auch Katastrophal!
Mich wundert es nicht das die Deutschen Kinder als "Blöd" bezeichnet werden.
also ich finde er hats voll vermasselt und ryan sollte ihm keine chance geben!
rosasummer
15.03.2006, 13:53
Original von rosasummer
also ich an ryans stelle würde tray nich verzeihen!!! ganz ehrlich gesagt!
ich mein der trey wollte seinen eigenen bruder umbringen #motz# und da glaub ich mal nich das ryan in das verzeit!
:-? naja und das marissa auf ihn geschoßen hat wa ja notwer!!! wüd ich jetz ma so sagen!!!! oda?
also ich an ryan´s stelle, würde trey nicht verzeihen!!! ganz ehrlich gesagt! ich meine der trey wollte seinen eigenen bruder umbringen und da glaub ich mal nicht das rayn ihn das verzeit!
naja und das marissa auf ihn geschossen hat war ja notwer gewesen!!! würde ich jetzt mal so sagen!!! oder?
sorry für die fehler!
ich hoffe mal jetzt ist es besser!!!
Ryan_Seth_are_cute
15.03.2006, 14:07
Ich finde auch dass er Trey keine Chance mehr geben sollte, bzw.
er hat ihm ja eine Chance gegeben aber er hat sie ja nicht "ergriffen"!
Er hätte ja als die Cohens ihn aufgenommen hatten ein neues Leben
anfangen können aber nein er muss ja Marissa versuchen zu verge-
waltigen, also der Zug für Trey ist abgefahren, aber das hat Ryan
bestimmt jetzt, nach der Sache mit Marissa, bemerkt!! #sad# #motz#
Original von CoopFan
Original von Basti82
achso weil RYAN ja auch versucht hat trey's freundin zu vergewaltigen, weil RYAN sie ja auch brutal verletzt hat ...
das sehe ich ein bisschen anders! Trey ist der schuldige der richtig scheiße gebaut hat... nicht ryan!!!
Ähm...sorry...aber ich blicks net, warum du mich zitiert hast und dann über was ganz anderes schreibst :-? #hm#
na gut wenn du meinst... ich denke du verstehst den sinn meines Postes nicht wirklich,....
ich meinte, dass nicht Ryan der schuldige ist, weil er nicht die fehler gemacht hat die Trey gemacht hat... damit ist trey der schuldige... hast du das jetzt verstanden??? /:)
Ich glaub ihr zwei redet etwas aneinander vorbei...
so wie ich das sehe gehts CoopFan darum, wer Schuld auf sich geladen hat und wer nicht... und hat Basti so verstanden, dass Trey evtl. gar keine Chance von Ryan bekommen möchte nach allem.
und Basti bezieht sich drauf, ob Ryan noch die Chance bekommt Trey ne Chance zu geben, da ja nicht sicher ist, ob Trey den Schuß überhaupt überlebt hat. Weil wenn Trey tot ist, kann man ihm ja keine Chance mehr geben. Was aber nichts mit der Schuldfrage zu tun hat.
Lieg ich damit richtig? *fragend in die Runde guck*
:D *lol* voll das durcheinander hier... naja ist ja im grunde genommen auch egal... ich meinte halt nur das trey schuldig ist und ryan ihm nicht verzeihen sollte...
Trey ist ein Arschloch
war er immer und wird immer einer bleiben, dass heißt wenn er in der 3ten staffel noch lebt???
Tut er das?
:) Um das ganze mal klar zu stellen...
Ich meinte, wer denn weiss, ob Trey überhaupt noch lebt und wenn ja, sie sich dann überhaupt noch ein mal sehen...Ich meinte das rein physisch...nicht psychisch
Ja doch ich finde egal was passiert Brüder sollten immer zusammen halten.
Aber das sieht jeder anders ;-) :D
rosasummer
15.03.2006, 18:39
Original von Fler22
Ja doch ich finde egal was passiert Brüder sollten immer zusammen halten.
Aber das sieht jeder anders ;-) :D
:-? würdest du denn deinem bruder verzeihen wenn der dir sowas antuhen würde?????????
Ich bräuchte vielleicht ne gewisse Zeit aber irgendwann ja ich denke schon , denn man muss immer daran denken ein Bruder ist das eigene Fleisch und Blut es sei denn man ist nicht von der selben Mutter. Aber naja vielleicht sagt man das jetzt auch so weil ich denke von uns war noch niemand in so einer Situation hoffe ich doch.Denn dann fällt es einem immer leichter zu sagen man kann verzeihen. #hallo#
MFG Fler22
ich würd trey verzeihen, wenn er zeigen würd, dass er sich ändert! Die 2 sind immerhin Brüder und bis jzt hat Ryan Trey alles verziehen, aber ich mochte Trey auch eigentlich immer, nur jetzt, was er mit Ryan und Marissa gemacht hat fand ich kacke, aber wenn er sich ändert hat er uaf jeden Fall noch eine Chance verdient! #zweidaumen#
*OC-Chica*
17.03.2006, 16:27
Ich weiß echt nicht ob ich ihm verzeihen würde! Denk aber nicht weil sowas ist echt nicht verzeihbar!
ja das sehe ich genauso... und vor allem ist ryan bei sowas sehr empfindlich (das ist glaube ich jeder)
deshalb denke ich dass ryan ihm nicht verzeihen wird, denn trey hat ryan verletzt und grade mit dem menschen den ryan am meisten liebt... ich bin überzeugt dass trey machen kann was er will, ryan wird ihm das nicht verzeihen!
*Summer*
17.03.2006, 21:56
also der Zug ist abgefahren,...Ryan hat ihm so viele chancen gegeben und langsam reichts aber auch!Ryan ist viel zu nett ;)
OCBaibee
19.03.2006, 00:09
irgendwie find ich nich, schließlich hatte Trey genug Chancen und hat alle verbockt!
ich würde meinem Bruder sowas nie verzeihen!!!!
Ryan muss sich von Trey lösen egal ob er sein Bruder ist!
ich finde auch das der zug abgefahren ist, denn Ryan hat Trey so viele Changen gegeben und er hat sie nie richitg genutzt. Irgendwann ist ja auch mal schluß. Trey hätte genauso auch sein ganzes Leben umkrempeln können, als die Cohens ihn aufgenommen haben, doch dies nutzte er auch nicht. Und seine ganzen doofen aktionen, dan ist es auch egal ob es meinen Bruder wäre bzw. Ryans Bruder wäre, was zu viel ist ist zu viel.
seth_luthor13
27.03.2006, 20:06
Ich wüßte ganz ehrlich nicht was ich machen sollte...Okay, das was Trey getan hat ist unverzeihlich und ich würde ihm warscheinlich den A$&§? aufreißen, aber er ist auch sein Bruder. Ich habe meinen Bruder jetzt fast ein Jahr lang nicht gesehen und ich vermisse ihn unglaublich. Es ist halt sehr schwer zu sagen, wie man in so einer Situation reagiert. Warscheinlich gibt es nicht mal eine "richtige" Reaktion darauf..
LiL_Lady
28.03.2006, 09:47
Das ist eine schwierige Frage. Das ist schwer zu sagen, denn Trey kam aus dem Gefängnis und es sicherlich nicht leicht sich an Draußen zu gewöhnen. Ryan hat ihm viele Chancen gegeben, aber ich denke Trey braucht eher eine psychologische Hilfe. Bei der Fast Vergewaltigung war Trey unter Drogeneinfluss, ich denke er hätte sonst Marissa nie was angetan.
Der letzte Kampf zwischen Ryan und Trey war hart, aber vielleicht der einzige Weg, dass Trey sein Fehler einsieht.. :)
EiskalterEngel88
04.04.2006, 13:08
ich habe auch selber drei Geschwister und ich weiß, dass ich das nciht verzeihen könnte. Vielleicht hat man eine besondere Bindung zu ihm, weil es halt der Bruder / die Schwester ist, aber wer möchte denn gerne einen Bruder haben, der versucht hat jemand anderen zu vergewaltigen?
Ich würde den Kontakt zu meinem Bruder auf jeden Fall komplett abbrechen, schon alleine aus der Angst, dass ers noch einmal macht und später vielleicht bei den eigenen Kindern!?
da muss ich dir total recht geben... ich würde genauso handeln, denn ein bruder macht sowas nicht... vor allem nicht bei der person die der bruder liebt!!!
Ein Bruder der Autos und andere Binge klaut, Drogen nimmt, mit einer Waffe umgehen kann (wenn er kein Polizist oder ähnliches ist) und der schon im Knast gesessen hat. Ich glaube kein Mensch, der ein normales Leben führen will, kann sojemanden verzeihen......
Oc-Junkie
08.04.2006, 19:43
Ich hab auch für "der Zug ist abgefahren" gestimmt, weil ich finde das Ryan ihm auf keinen Fall verzeihen sollte. Ryan hat Trey oft genug verziehen und ihm genug Chancen gegeben und dieses Mal is er echt zu weit gegangen. Erst wollte Ryan ihm ja gar keine neue Chance geben (was ich richtig fand, ich mochte Trey noch nie auch wenn er nicht besonders oft vorkam ;)) nur Marissa hat ihn dann dazu gebracht. (Wenn ich mich jetz richtig erinnere, das is schon vieeeeeel zu lange her #lachen#)
Summer & Coop
14.04.2006, 18:05
Für Trey ist eindeutig der zug abgefahren.Schließlich hat er seine Freundin vergewaltigt und den ganzen anderen scheiß den er an gestellt hat darf man auch nicht vergessen.Rayn hat ihm schon eine 2Chance gegeben aber eine 3 hat er nicht verdient... #motz#
~oc-fan~
17.04.2006, 14:55
ich habe für keine chance gestimmt...der hat echt zuviel getan...bin schon gespannt wis mit den beiden weiter geht :p
Summer-Roberts
17.04.2006, 15:21
irgendwie ja und auch wieder nein , ich würd ihm eine Cahnece geben, wenn er sich ändern würde, aber nach dem ich die 2. Staffel geshen hab würd ich ihm nie wieder eine Chance geben!!
~*CaLiFoRnIaGiRl*~
18.04.2006, 15:52
ich finde auch dass trey zu weit gegangen ist, ich meine die sache mit marissa, mit dem mädchen im pool, mit den drogen, dann wollte er ryan fast umlegen.... einfach nur unglaublich! ich freu mich schon wenn er endlich weg ist!!
!O.C._Fan!
18.04.2006, 18:19
Ich würde ihm keine chance mehr geben, habe auch für "zug ist abgefahren" gestimmt. Klar, trey ist sein bruder, aber ich finde trotzdem dass er zu weit gegangen ist. Immerhin hat Ryan ihm vertraut, und er hat das vertrauen nur "ausgenützt"
ja ich bin auch eindeutig für nein...
der wird sich eh nie ändern...das hat man ja in den ganzen folgen gesehen...
aber der ryan tut mir auch voll leid weil der dem immerwieder chancen gegeben hat..und der trey den nur ausgenutzt hat... aber trozdem heftig das die sich deswegen fast umbringen... :-? aber irgentwei ja auch süß weil der das ja nur wegen der marissa getan hat... :-/ oder..
°SweetHoney°
01.05.2006, 22:04
Vielleicht schon, wenn er sich ändern würde....
Aber eigentlich auch wieder nicht, denn er hat davor ja auch schon wieder so krumme dinge gemacht, und da hat trey auch gesagt, dass er sich ändern würde... und dann hat er wieder so nen scheiß gemacht...naja, ich glaube nicht, dass er sich ändern wird...
also eher NEIN!!! keine chance mehr...
ich kann es sowieso nicht leiden, wenn leute aus chino plötlzich in ryans "neues" leben kommen, so wie theresa...meiner meinung nach, machen die meistens alles kaputt, wenn es für ryan mal gut läuft...
Lol, Nein und keine Chance, der Zug ist abgefahren!! >.< Idiot... -.- Zum Glück hat Ryan ihm nicht geglaubt!
Er hatte seine Chancen und die hat er jedes Mal verkackt oder ausgenutzt!
Oc Fanatiker03
10.05.2006, 05:21
Da bin ich gleicher Meinung ryan hat ihm schon zu viele Chancen gegeben
und Trey hat ihn immer wieder belogen. Also da führt kein weg dran vorbei: Der Zug ist abgefahren.
XxMarissaxX
10.05.2006, 13:08
Trey??? NOCH EINE CHANCE? nie im leben...was der alles angestellt hat..
hab für "der zug ist abgefahren" gevotet..
Hallo? Trey hat seine Freundin fast vergewaltigt und ihn fast erschlagen! Wie kann man ihm das verzeihen?
Babybell
10.05.2006, 19:03
ehrlich gesagt find ich Trey isn A****loch
wär ich ryan (wenns ihn gäbe *g*) ich würde schon seit chino nix mehr mit ihm zu tun haben wolln...
aber leicht gesagt, is immahin sein bruder
ClaudiaOC
17.05.2006, 18:40
Also ich würde ihn ins letzte Eck der Welt schicken.
Vorallem nach der letzten Folge der 2. Staffel.
Er wollte ihn mit einem Telefon erschlagen und über das mit Marissa
brauch ich auch ned reden.
Er ist ein A*** aber sowas gehört auch zu einer Serie.
coop_ryan
22.05.2006, 12:12
weg mit ihm !!!! hallo wenn ich ein junge wäre und mein bruder tät meine freundinn angraben hallo !!! das ist echt unterstes nivou aber ihn deshalb gleich umbringen wie ryan ??ß das wüsste ich nicht !! aber ich wüsste auch nicht wie ich an marissas stelle gehandelt hätte ?? aber ich glaube ich hätte auch geschosse so hart das klingt !! wenn jemand meine große liebe erwürgt dann ..... ach ich weiß net irgendwie schwer zum vorstellen oder ??
Ich bin auch der Meinung, dass Trey keine weitere Chance mehr verdient hat. Meine größte Hoffnung war - ehrlich gesagt - dass er's hinter sich hat. Allerdings hätte das vermutlich auch für Marissa und Ryan fatale Folgen gehabt - leider.
Ryans Enttäuschung über seinen Bruder ist hoffentlich groß genug, dass er ihn NIE wieder sehen will. Er wollte ja schon vor dem ganzen Debakel, dass Trey verschwindet.
Zum Schluss kann ich mir eines nicht verkneifen:
An alle, die hier ständig an der Rechtschreibung anderer rumnörgeln!
Seid einfach nur froh, dass ihr's besser könnt. Es gibt eine Wahrnehmungsstörung - Legasthenie genannt - bei der die Betroffenen tatsächlich nicht in der Lage sind, der Rechtschreibung entsprechend zu schreiben. Ich denke ihr wisst das hier alle und ihr könnt euch mit ein bisschen Anstrengung sicher auch vorstellen, wie demütigend und frustrierend es sein muss, wenn einem die eigene Schwäche ständig wieder vor Augen geführt wird. Dabei soll das hier doch auch Spaß machen. Ein bisschen mehr Toleranz wäre wünschenswert.
Für diejenigen, die wider besseres Wissen falsch schreiben, ist es, wie ich finde, Strafe genug, als Legastheniker angesehen zu werden :p
theflipper
24.05.2006, 11:43
Trey hat das Vertrauen ja wohl ausreichend missbraucht. Ryan wäre schön blöd, würde er es wieder mit heiler Familienwelt probieren... Da muss er sich mit abfinden, manche Menschen sind nciht mehr zu retten. Und Trey scheint mir dazuzugehören!
Tray sollte einfach seine Sachen packen, wie Ryans Mutter damals und verschwinden. Ryan geht es gut, er hat sich geändert, für Marissa und die Coens.
Tray sollte ihm das nicht zerstören, aber ich denke einmal das macht er auch nicht, er wird verschwinden.
Mfg
Cohen <3
24.05.2006, 18:04
Trey soll verschwinden.... Der bringt Ryan nur wieder von seinem geregelten Leben ab... Und das hat Ryan jawohl verdient oder? :)
uuuhacandowreel
24.05.2006, 18:11
Trey soll verschwinden.... Der bringt Ryan nur wieder von seinem geregelten Leben ab... Und das hat Ryan jawohl verdient oder? :)
ach Cohen <3 du laberst ma wieder ... :per ist sein bruder! naja vllt hast du ja keine geschwister und weißt es nich besser...
Naddi_x3
27.07.2008, 17:29
er könnte sich ja ändern aba er will es glaube ich nicht, ansonsten würde der zug ganz klar abfahren was der wieder angestellt hat -.-
Chino-Girl
06.02.2009, 01:25
trey hat ja schon direkt in der ersten folge versucht ryan ins schlechte mit rein zuziehen was auch schon ein fehler war denn er ist der ältere und er hätte eigentlich auf ryan aufpassen müssen und ihm von schlechten dingen fern halten müssen, da deren eltern ja nicht für die beiden da waren, stattdessen animiert er ryan noch dazu.
und seine chance bekommt er ja in der 2.staffel es wieder gut zu machen
doch statt es wieder gut zu machen versucht er sich an marissa zu vergreifen und als ryan davon erfährt ist es eine logische folge dass ryan versucht seinen bruder umzubringen und ich denke wenn trey sich nicht so benommen hätte und auch noch so getan wäre als hätte er nix schlimmes getan
wäre das alles nicht so eskaliert. hat man ja bei der sache mit volvhok gesehen.
trey hat dann gleich noch einen fehler gemacht als er versucht seinen eigenen bruder mit einem telefon zu erschlagen.
also würde ich sagen dass trey mehr als nur eine chance hatte
und diese chance nicht ergriffen hat
also hat er pech gehabt
Trey hatte keine Chance mehr von Ryan verdient! Der Zug ist eindeutig augefahren! Oder eher der Bus :D
Seth.Summer<3
12.03.2010, 10:13
ich find auch nich das Ryan Trey noch eine Chance geben sollte denn dafür hat er in den ganzen Jahren zu viel mist gebaut.. andererseits is ja Ryan wegen Trey quasi bei den Cohens gelandet :D.. trotzdem hat er keine Chance verdient..
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.