PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Adam Brody

Finja
17.03.2006, 13:01
Ich dachte mir das es vielleicht den einen oder anderen Fan (ich schließe mich da aus, kein Fan bin) hier Interessiert, wenn nicht dann bitte Löschen ;)

Quelle: Young

Smart, witzig und verdammt gutaussehend.
So lieben wir Adam Brody (26) aus der amerikanischen Serie "O.C.,California". Und genauso war es tatsächlich- beim Interview in Los Angeles, wo er mit Meg Ryan gerade die Komödie "In the Land of Women" dreht (geplanter Starttermin Winter 2006). Young bekam von dem schnuckligen Senkrechtstarter ein paar Antworten, ein paar gags und jede Menge Lacheinlagen!

Young:
Adam, die dritte "O.C."- Staffel ist jetzt abgedreht. Warum gönnen sie sich keine Drehpause?

Brody:
Weil ich dringend Geld brauche ............
(lacht) Nein, mal im Ernst, ich habe das Script letzten Sommer gelesen und wollte die Rolle unbedingt haben. Ich spiele Carter, einen Drehbuchautor, der von seiner Freundin, einer berühmten Schauspielerin, verlassen wird.
Fast wie im richtigen Leben!

Young:
Was soll das heißen?
Sind sie etwa nicht mehr mit ihrer Serienkollegin Rachel Bilson zusammen?

Brody:
Doch natürlich. Ich wollte nur Mitleid erregen. (lacht wieder) Die Wahrheit ist, dass ich Rachel jeden Tag mehr liebe. Sie ist das Girl, das ich eines Tages heiraten werde!

Young:
Belastet es ihre Beziehung, dass sie auch vor der Kamera ein Liebespaar spielen?

Brody:
Ganz im Gegenteil. Wenn wir und zum Beispiel vor der Kamera streiten müssen, brauchen wir das eben nach Drehschluss nicht mehr zu tun. Einen Nachteil hat es allerdings: Die Kuss-Szenen müssen wir leider extrem oft wiederholen (grinst).

Young:
Momentan ist "O.C."- Drehpause. Wann beginnt das Team mit der vierten Staffel?

Brody:
Da laufen die Verhandlungen. Wenn alles klappt, geht es nocht vor Ostern weiter. Wir haben ja alle Verträge über sechs Jahre.

Young:
Stimmt es, das ihre Freundin Rachel aussteigen will?

Brody:
Überhaupt nicht. Sie dreht nur in der "O.C."- freien Zeit- wie jeder von uns- einen Kinofilm. Ihr Partner in "The last Kiss" ist übrigens der überaus gutaussehende Zach Braff. Aber ich bin ja nicht Eifersüchtig. Kein Stück! Es gibt ja auch keinen Grund dazu ........

Young:
Sind Sie denn eifersüchtig? Oder war das jetzt nur Show?

Brody:
Ganz ehrlich? Ich bin nicht eifersüchtig. Na ja, vielleicht ein bisschen. Ich meine, Rachel sieht super aus! Okay, okay, ich bin eifersüchtig .........
Aber ist das nicht auch eine Form der Liebe?

Young:
Was glauben sie, was in den nächsten fünf Jahren passieren wird? Hochzeit, Vater werden, eigene TV-Show?

Brody:
Puh, schwierige Frage. Mein Bartwuchs setzt hoffentlich bald mal ein. (lacht) Ehrlich gesagt, mach ich mir über meine Zukunft keine Gedanken. Vor allem nicht, wenn ich daran denke, das es noch vor acht Jahren mein größter Wunsch war, ein Surfshop zu eröffnen. Damals habe ich in einer Videothek gejobbt und als Kellner in einer Pizzeria gearbeitet. Ich habe verdammt viel Glück gehabt.

Young:
Wie sehen ihre Pläne für dieses Jahr aus?

Brody:
Ich arbeite gerade an der Idee für eine neue TV-Serie. Im Mittelpunkt steht ein junger Polizist, der Vampire jagt. Eine männliche "Buffy" sozusagen. Mal sehen, ob ich Zeit habe, die Hauptrolle zu übernehmen.

Young:
Was würden sie machen, wenn es irgendwann nicht mehr mit der Schauspielerei klappt?

Brody:
Dann überlege ich mir das noch mal mit dem Surfshop. (lacht)

Und Ende ;)

-Summer_Roberts-
17.03.2006, 14:49
Oh, wie cool! Vielen Dank für dieses Interview. Der lustige Adam ist ja soo cool! *luv* *-*
Das ist so schön, dass er noch so in Rachel verliebt ist. Ich liebe dieses Pärchen einfach! ^o^V

Brody:
Die Wahrheit ist, dass ich Rachel jeden Tag mehr liebe. Sie ist das Girl, das ich eines Tages heiraten werde!

Voooll süß! Ich will auch, dass sie für immer zusammen bleiben. ^^
Außerdem ist es geil, dass wir ihn Ende des Jahres in einem Kinofilm sehen werden (zwar erst im Winter '06, aber dann mit Meg Ryan *mag*). Genauso wie Adam sind auch Rachel und Mischa sowie Chris Carmack und Samaire Armstrong (sogar zusammen, die beiden) bald in Filmen zu sehen. Ich freu mich ja so und werde keinen dieser Filme verpassen. ;)

Stellar
26.03.2006, 13:04
Oh da war einer schnell als ich :D
hab das mal eingescannt, falls es jemanden interessiert

http://img103.imageshack.us/img103/7264/scan20002custom3nl.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=scan20002custom3nl.jpg) http://img103.imageshack.us/img103/5065/adam20003custom4xi.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=adam20003custom4xi.jpg)

!O.C._Fan!
26.03.2006, 13:16
Brody:
Die Wahrheit ist, dass ich Rachel jeden Tag mehr liebe. Sie ist das Girl, das ich eines Tages heiraten werde!

wirklich total süss :D
thx übrigens an stellar und finja. war interessant das interview zu lesen ;)

O.C.California
26.03.2006, 13:47
Ja habs mir auch grad durchgelesen :D - Adam macht ja mal wieder total viele Witze *g* wie immer in Interviews eigentlich ... total super, dass er auch in Wirklichkeit so einbisschen wie Seth ist.

Und zu seiner Idee mit der "männlichen Buffy" find ich auch super #mh# :D vllt. wird da ja mal was draus.

Angel_Eyes
21.04.2006, 19:46
Aber könnt ihr euch Adam als einen Vampirjagenden Polizisten vorstellen?
Also ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.. wär aber bestimmt auch mal ganz interessant

Superapple
22.04.2006, 18:16
Original von Stellar
Oh da war einer schnell als ich :D
hab das mal eingescannt, falls es jemanden interessiert

(...)

Ich hoffe es ist okay wenn ich die Scans auf meine Seite pack? (adambrody.de/gallery)

sweetsuga
22.04.2006, 19:42
Aaaaawww Adam ist voll süss. Da kann man Rachel nur beneiden. Die zwei sind echt ein traumpaar.

Wie alt ist Adam nun eigentlich? ( Sorry bin da noch nicht soooo ganz in der privaten welt von den OC stars drinnen...;))

-Summer_Roberts-
22.04.2006, 20:19
Jaah, die beiden sind wirklich ein Traumpaar und ich beneide Rachel auch. ^^"
Adam ist übrigens 25 Jahre alt und somit ein Jahr und acht Monate älter als seine Freundin Rachel Bilson, die zurzeit 24 Jahre alt ist.

sweetsuga
22.04.2006, 20:44
danke dir!!!
Oh der mann ist nur ein Jahr jünger als ich....lecker..:P :D

-Summer_Roberts-
22.04.2006, 20:53
Original von sweetsuga
danke dir!!!
Oh der mann ist nur ein Jahr jünger als ich....lecker..:P :D

Naja, ein Jahr ist gut. Der ist am 15.12.1979 geboren und du am 11.1.1980, also liegt da kein Jahr, sondern es liegen nur 27 Tage dazwischen. Dann ist er aber 26.. #8o# Ich hab mich verschrieben. Du bist jetzt 26, oder? Und er ist dann nur 27 Tage älter als du. Er ist also jetzt 26! So war's! :D"
Sorry! >__<"

warheart
24.04.2006, 12:52
also ich beneide zwar eher adam um rachel aber mit adam hätte ich auch kein problem :p

also adam brody ist echt ein verdammt lustiger typ mit genialem humor und ich denke,den humor den er in The OC hat,hat er auch im realen leben...

ChaCha
24.04.2006, 12:53
Original von -Summer_Roberts-

Brody:

Voooll süß!

jap find ich auch voll süß ^^
danke fürs interview.

Gunni
24.04.2006, 19:37
Mann, ich würde Adam Brody (und die ganze OC-Crew direkt mit) gern mal treffen, wär bestimmt interessant, oder? ;)

warheart
25.04.2006, 15:00
also mir würde wirklich schon einer reichen...wenn alle da wären wär ich bestimmt total nervös...aber einmal adam treffen...das wär schon klasse!!!aber jeden anderen würde ich auch gerne treffen...vor allem auch josh schwartz,einfach nur um ihm zu sagen wie genial er ist und was er für eine geile serie geschaffen hat!

*OC-Chica*
25.04.2006, 19:52
Also in dem Interview ging es ja fast nur um Rachel ;) Wow das ist echt mega süß von ihm. Das sind ja wie so Liebeserklärungen..an seiner Stelle wär ich auch eifersüchig auf Zach Braff weil er ja auch heiß ich wie Rachel...aber Adam ist süßer! #rot# Kein Wunder das sie ihn liebt! Tolles Interview wirklich!

OCsarah
25.04.2006, 21:14
das interview ist echt megasüß, adam ist ja echt en bissel so wie seth, das find ich echt cool,

am besten aber echt wie er von rachel spricht...voll süüß!!!

fabibutz
26.04.2006, 13:50
ja wie adam über rachel spricht!!
aber mal ehrlich: dieser "zach braff" is ja nicht gerade der hammer-typ!! :-?
ich find adam süsser :p

http://images.tvnz.co.nz/tvnz_images/tv2/programmes/scrubs/braff_d.jpg

hier könnt ihr diesen "gut aussehenden zach" anschauen... #vertrag#

adoreoc
26.04.2006, 15:18
Original von fabibutz

ahh das ist doch der aus scrubs oder??also gut aussehen tut der ja wirklich nicht gerade...^^
naja ich fand das interwiev auch voll cool:D

-Summer_Roberts-
26.04.2006, 15:24
Original von adoreoc

Original von fabibutz

ahh das ist doch der aus scrubs oder??also gut aussehen tut der ja wirklich nicht gerade...^^
naja ich fand das interwiev auch voll cool:D

Joa, der ist aus 'Scrubs' und ich muss auch gestehen, dass ich ihn einfach nicht so süß wie Adam finde. :D Er sieht nicht hässlich aus, aber er ist eben normal. Adam ist schnucklig! :D

Ich find es auch total sweet, dass Adam in dem Interview so oft von Rachel redet. Das heißt ja, dass er an sie denkt und was er sagt, ist sooo süß! :D Ich hab es heute auch mit meinem 'süß'! #lachen#
Jedenfalls ist Adam einfach nur cool. :D

fabibutz
26.04.2006, 19:27
Original von -Summer_Roberts-

Original von adoreoc
[quote]Original von fabibutz

Ich find es auch total sweet, dass Adam in dem Interview so oft von Rachel redet. Das heißt ja, dass er an sie denkt und was er sagt, ist sooo süß! :D Ich hab es heute auch mit meinem 'süß'! #lachen#
Jedenfalls ist Adam einfach nur cool. :D

für adam gibt es auch nur das wort süss :p #rot#

Seth_man
11.05.2006, 19:05
rachel und adam sind das perfekte paar und feritg! ;)
da gibts nichts dran zu rütteln und daran kann auch kein zach braff was gegen machen!
schön fande ich in dem interview auch, wie adam seine liebe zu rachel immer wieder kund getan hatte! ;)

Oc Fanatiker03
12.05.2006, 13:05
jop ich find auch das die beiden in der Serie und auch im echten leben zusammenbleiben sollen!!!!
Aber mal lol der iss ja och in echt so witzig wie in der Serie :D

Summer-Roberts
12.05.2006, 21:13
Das ist soo toll, ich liebe solche Intrwievs!!

Ich hoffe auch das Summer und Seth also rachel und Adam immer zusammen bleiben!!

summerCohen
08.07.2006, 16:18
Hey danke fürs posten ich finde es auch voll süß so stell ich mir den süßen adam vor und ich bin natürlich auch der meinung das die beiden auf alle fälle zusammen bleiben sollen

fabibutz
16.02.2007, 20:50
hier hätte ich auch noch ein interview mit adam:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/artikel/12570/

Cope
16.02.2007, 21:52
Original von fabibutz
hier hätte ich auch noch ein interview mit adam:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/artikel/12570/

warum kramst du deswegen so einen alten thread heraus ?

hättest auch einen neuen eröffnen können oder den link wo anders posten ;)

phel
16.02.2007, 22:37
Original von Cope

1.Das ist nicht verboten,auch wenn das viele bisher immer noch nicht verstanden haben.

2.Nein,wenn es so einen Thread schon gibt,wäre ein weiterer,der das gleiche Thema behandelt,doch absolut überflüssig.

3.Als Möchtergern-Admin sollte man soetwas wissen.Traurig.

fabibutz
26.02.2007, 18:39
Original von phel

Original von Cope

1.Das ist nicht verboten,auch wenn das viele bisher immer noch nicht verstanden haben.

2.Nein,wenn es so einen Thread schon gibt,wäre ein weiterer,der das gleiche Thema behandelt,doch absolut überflüssig.

3.Als Möchtergern-Admin sollte man soetwas wissen.Traurig.

AMEN!! #mh#

->danke phel :D :D

Lauri_sun
21.03.2007, 17:14
lol ich finde auch das da interview toll is =)

und rachel und adam gehören zusammen=) :D :D

*OC-Chica*
09.04.2007, 16:26
Ja sie gehören zusammen, nur leider sind sie jetzt getrennt.

sweetciss
06.07.2007, 19:40
ich hätte auch gern jemanden der so über mich spricht und mich so liebt.....ach uss liebe schöön sein ;)