Vollständige Version anzeigen : Good Charlotte
Hört jemand von euch auch gerne Good Charlotte??
Ich würde mich jetzt nicht als riesen Fan bezeichnen, aber mich hat im Moment das absolute Good Charlotte Fieber gepackt! Die letzten beiden Alben laufen bei mir zur Zeit auf und ab.. ;)
War schon mal jemand von euch auf einem Konzert von GC?? Wie fandet ihr es? Oder plant jemand in Zukunft eines der Konzerte zu besuchen?
Ich überlege noch, ob ich nach Köln gehen soll oder nicht. Es will leider keiner mit kommen, daher würde ich alleine hingehen müssen. Falls mir jemand raten kann ein GC Konzert zu besuchen oder eher davon abrät (aus negativen Erfahrungen bei einem GC Konzert Besuche) würde ich mich freuen wenn ihr hier eure "Erfahrungen" postet ;)
*lol* dein Problem mit GC Konzi von wegen das keiner mitkommen will kenn ich nur zu gut allerdings auf "incubus" bezogen! Manche Freunde wissen halt nicht was gut ist!
Zu Good charlotte kann ich nur sagen dass ich den momentanen song "i just wanna live" total liebe #rot# bei mir reicht es allerdings nicht zum Fan sein, die anderen songs liegen mir nämlich nicht so sehr!
Die Musik von GC ist wirklich gut.
Was mich aber in letzter Zeit immer mehr anödet, ist, dass sie zu einer Pseudo-Punk-Band geworden sind. Dank der Fans, versteht sich. Ich will nicht auf ein Konzi von ihnen, aus Angst in eine Horde Kreischies hineinlaufen zu müssen *g*
Aber davon abgesehen machen die Jungs echt klasse Musik. Eine der wenigen Punk Bands, die ich mir gelegentlich mal anhöre.
(Machen die überhaupt noch Punk? Hört sich mehr nach Pop-Punk-Rock an :-/ )
Original von Talia
Was mich aber in letzter Zeit immer mehr anödet, ist, dass sie zu einer Pseudo-Punk-Band geworden sind. Dank der Fans, versteht sich. Ich will nicht auf ein Konzi von ihnen, aus Angst in eine Horde Kreischies hineinlaufen zu müssen *g*
Aber davon abgesehen machen die Jungs echt klasse Musik. Eine der wenigen Punk Bands, die ich mir gelegentlich mal anhöre.
(Machen die überhaupt noch Punk? Hört sich mehr nach Pop-Punk-Rock an :-/ )
ich habe gerade ein special über GC gesehen und da haben die nochmal ganz klar und deutlich gemacht, dass sie keine punk band sind und es auch nie waren! sie haben mit rock angefangen, sind aber irgendwie in die punk schublade geschoben worden...sie sagen immer noch, dass sie eine rock band sind...
auch wenn es sich vielleicht nicht immer 100 %ig danach anhört! GC hat auch noch beigefügt, dass ihnen klar ist, dass man pop mit ihnen in verbindung bringt, sobald sie "I just wanna live" raus bringen...
also ich werde (hoffentlich) nach köln zu dem konzert gehen. falls das klappt, werde ich hier natürlich drüber berichten. ich bin auch mal gespannt, wen man da alles im publikum antrifft...es werden sicherlich ein paar "Kreischies" dabei sein. die sind ja leider mittlerweile überall aufzufinden...selbst eminem hat kleine kreischende teenies bei seinen konzerten in der ersten reihe stehen! ist echt schrecklich geworden...ich dachte die kreischenden teenies hören nur pop...aber da liege ich leider gottes total falsch #motz#
Original von Krusel
Original von Talia
(Machen die überhaupt noch Punk? Hört sich mehr nach Pop-Punk-Rock an :-/)
ich habe gerade ein special über GC gesehen und da haben die nochmal ganz klar und deutlich gemacht, dass sie keine punk band sind und es auch nie waren! sie haben mit rock angefangen, sind aber irgendwie in die punk schublade geschoben worden...sie sagen immer noch, dass sie eine rock band sind...
auch wenn es sich vielleicht nicht immer 100 %ig danach anhört! GC hat auch noch beigefügt, dass ihnen klar ist, dass man pop mit ihnen in verbindung bringt, sobald sie "I just wanna live" raus bringen...
also ich werde (hoffentlich) nach köln zu dem konzert gehen. falls das klappt, werde ich hier natürlich drüber berichten. ich bin auch mal gespannt, wen man da alles im publikum antrifft...es werden sicherlich ein paar "Kreischies" dabei sein. die sind ja leider mittlerweile überall aufzufinden...selbst eminem hat kleine kreischende teenies bei seinen konzerten in der ersten reihe stehen! ist echt schrecklich geworden...ich dachte die kreischenden teenies hören nur pop...aber da liege ich leider gottes total falsch #motz#
Ah danke. Das wusste ich nicht, dass keine Punks sind *g* Naja, bei Lifestyles of the rich and the famous kam es teilweise so rüber. #hm# Aber wie du ja gesagt hast, wahrscheinlich sind sie durch die Fans und die Medien wie Bravo etc. in diese Schublade gesteckt worden.
Naja, ich würde ihren Stil weiterhin als Punk-Pop-Rock bezeichnen *g* Vielleicht ist es auch teilweise eine Mischung aus allem. Nur bei wenigen Bands weiß man eindeutig, welche Musikrichtung es nun ist.
Wie gesagt, mir gefällt ihre Musik wirklich gut. Ich kenne bis jetzt nur die oben genannte Single und "I just wanna live".. Eben halt das Zeug was man auch mal des Öfteren im Radio hört oder man auch mal bei Musiksendern so sieht.
Wieviele Alben hast du von ihnen? Oder andersrum, wieviele haben die eigentlich? *gg*
Original von Talia
Ah danke. Das wusste ich nicht, dass keine Punks sind *g* Naja, bei Lifestyles of the rich and the famous kam es teilweise so rüber. #hm# Aber wie du ja gesagt hast, wahrscheinlich sind sie durch die Fans und die Medien wie Bravo etc. in diese Schublade gesteckt worden.
Naja, ich würde ihren Stil weiterhin als Punk-Pop-Rock bezeichnen *g* Vielleicht ist es auch teilweise eine Mischung aus allem. Nur bei wenigen Bands weiß man eindeutig, welche Musikrichtung es nun ist.
Wie gesagt, mir gefällt ihre Musik wirklich gut. Ich kenne bis jetzt nur die oben genannte Single und "I just wanna live".. Eben halt das Zeug was man auch mal des Öfteren im Radio hört oder man auch mal bei Musiksendern so sieht.
Wieviele Alben hast du von ihnen? Oder andersrum, wieviele haben die eigentlich? *gg*
ich denke, dass die medien viele in falsche schubladen stecken...aber es stimmt, bei vielen bands kann man nicht sagen, dass sie zu 100 % nur eine musikrichtung vertreten...wenn du jetzt weisst was ich meine, GC haben viele elemente in ihren liedern...
ich habe letzten beiden alben, "The young and the Hopeless" von 2002 und das aktuelle Album "The Chronicles of Life and Death" ...sie haben insgesamt drei rausgebracht.
ich hab hier mal die Bio von der GC Homepage:
the stuff your about to read is our bio. I hate bios. i don't know, i just do. thats me being honest. the history of our band is pretty easy. we started the band in april of 1995. we recorded a bunch of stuff from 95-2000, which you can find somewhere on the internet, only couple real copies of each record really exsist, but if you find one, could you make me a copy. in 2000 we put out good charlotte. and in 2002 we put out the young and the hopeless. we've down a hundred tours. written hundreds of songs, and played hundreds of shows in alot of diffrent places. i can honestly say though, we are just getting to know our fans, and ourselves. we are happier than we've ever been, with chris now in the band, if feels like things have always been just like this. we are having a great time , meeting kids all over the world who feel the same way about music as us. our goals right now as a band are to make the music we want to make, and give our fans what they have given us. positivity, dedication, loyalty, hope,truth, and a place to belong. we really just feel like the luckiest guys in the world, cause after all we just fans too. so thanx to all of you guys checkin out this site, and our music, and thanx for giving us a chance to make music. enjoy the bio.............thanx, Joel.
The Story So Far
Twin brothers Benji and Joel (born 3/11/79) grew up in a lower middle-class family in the town of Waldorf, Maryland??the middle-of-nowhere suburbs," says Benji.
"Ours was definitely a dysfunctional family situation,? he admits, ?but luckily me and Joel always had each other. When things started to fall apart, we just got into music." The twins' older brother Josh turned them on to influential albums by Rancid, Minor Threat, the Cure, the Smiths, and many more.
Benji began teaching himself guitar at 16; Joel gravitated towards lead vocals. "Right away, Joel and I started thinking up songs," Benji recalls. "We'd go straight to our room after school, singing and playing for hours every day."
After Paul (bass) and Billy (guitar) joined, Good Charlotte took their name from a children's book and played their first gig in a neighbor's basement for an audience of 20. "We only played our own songs?we weren't good enough to learn anyone else's songs!"
The brothers dedicated themselves to their music, although they had almost no money for equipment and no connections in the industry. They cut their first demo, wrote their own bio, and began mailing packages off to a list of record companies obtained from a magazine.
"I wrote this letter saying, we're Good Charlotte and if you sign us now it will be a lot cheaper than if you wait!" recalls Benji. "Our ignorance was kind of a blessing. We couldn't be discouraged by knowing too much about how the business really works."
Benji and Joel graduated high school in June 1997, and for a graduation present the twins? mother presented them with a pair of open airline tickets to California. "Some of our favorite bands like Green Day had started out at this East Bay club called 924 Gilman Street. So when we graduated, that summer we made a pilgrimage to visit the club. We'd never even been on a plane before, but we have an aunt in Berkeley who let us crash with her."
The brothers returned to Maryland, newly inspired and more determined than ever. They left home and moved to Annapolis, played many more shows both electric and acoustic, and worked "all kinds of shitty jobs?I've had over 30 of them," says Benji. "It was a struggling time in our lives, but it was also a great time. It's good to be hungry sometimes."
When Billy joined on second guitar, Good Charlotte was complete. The band won a local contest, and their song "Can't Go On" was included on a sampler of area talent. They attracted the interest of a manager, and Lit offered a support slot on a series of sold-out East Coast dates.
"We had no money, no transportation, and no way to do the gigs. Our mom was living in like a shed on a neighbor's property, and the only thing she really owned was a mini-van. She said, you guys take the mini-van to play the shows and I'll catch rides or walk to work. That just shows you how she's been there for us the whole time."
"By the time we played New York with Lit, in December 1999, all the labels turned out. We signed our deal in May 2000, in the studio where we were recording, and the album Good Charlotte (Epic) came out in September."
By then, the quintet was on the road non-stop. Three months of dates with MXPX segued into the 2001 W.A.R.P. tour, then into more gigs up until Christmas Day (off), followed by still more gigs including a trip to Australia and New Zealand (where their debut went platinum). Through this intensive roadwork, Good Charlotte built an avid fan base?and MTV took notice, giving extensive airplay to the band?s videos for "Little Things," "Motivation Proclamation," and "Festival Song." At this writing (August 2002), Benji and Joel are hosting MTV?s "All Things Rock," which airs Monday through Thursday after 11 PM (ET).
Honesty is the thread that runs through every song on The Young and The Hopeless and binds Good Charlotte to their devoted fans. "I don't think we're better than any other band," says Benji, "although I do think we're more sincere, more real, than some of them. We want to be judged for what we're really doing, not put in a genre with a bunch of other bands with which we have nothing in common."
"We have a lot more to say than some of the bands we're compared with, and I hope people will hear it on this album. The kids that we were, five years ago?I just want to give those kids something to help them through the day."
Quelle: GC Homepage www.goodcharlotte.com
Interessant.. und ja ich weiß was du meinst ;)
Kann man sich auf der HP eigentlich einige Lieder von denen anhören, bzw. reinhören? Ich will mir da jetzt kein Album von denen kaufen, wenn es mir im Nachhinein doch nicht gefällt *brumm*
Original von Talia
Kann man sich auf der HP eigentlich einige Lieder von denen anhören, bzw. reinhören? Ich will mir da jetzt kein Album von denen kaufen, wenn es mir im Nachhinein doch nicht gefällt *brumm*
auf der homepage kannst du dir ein paar videos anschauen...wenn du auf die seite mtv.com gehst kannst du ein paar lieder anhören und sehr viele videos von live auftritten anschauen...wirklich sehr zu empfehlen...sind richtig gute sachen dabei....vor allem die auftritte von Joel und Benji für MTVlive.com da spielen die beiden einige songs in begleitung von nur einer gitarre....sonst kannst du dir ja auch bei amazon.de die lieder (zwar nur jeweils für 30 sekunden) anhören....
Original von Krusel
Original von Talia
auf der homepage kannst du dir ein paar videos anschauen...wenn du auf die seite mtv.com gehst kannst du ein paar lieder anhören und sehr viele videos von live auftritten anschauen...wirklich sehr zu empfehlen...sind richtig gute sachen dabei....vor allem die auftritte von Joel und Benji für MTVlive.com da spielen die beiden einige songs in begleitung von nur einer gitarre....sonst kannst du dir ja auch bei amazon.de die lieder (zwar nur jeweils für 30 sekunden) anhören....
Aaah, super danke ^^ Werd mir das bei nächster Gelegenheit mal "antun" *fg*
ich liebe Good Charlotte :D
die musik ist echt super klasse...."The Young and the Hopeless" war ein klasse album und auch das neue "The Chronicles Of Life And Death" ist wieder spitze. "lifestyle of the rich and famous" "Predictable" und "secrets" sind meine lieblingssongs. und die sänger sind super sweet, vorallem joel *g* GD - rules.....
Original von Magic
ich liebe Good Charlotte :D
die musik ist echt super klasse...."The Young and the Hopeless" war ein klasse album und auch das neue "The Chronicles Of Life And Death" ist wieder spitze. "lifestyle of the rich and famous" "Predictable" und "secrets" sind meine lieblingssongs. und die sänger sind super sweet, vorallem joel *g* GD - rules.....
#mh#
na nedlich jemand der vollkommen meine meinung teilt
#mh#
meine lieblingslieder...
The Young and the Hopeless:
the anthem
girls & boys
hold on
emotionless
The Chronicles of Life and Death:
walk away
S.O.S.
I just wanna life
ghost of you
und zu Joel muss ich ja nichts mehr sagen (siehe mein ava) ;)
Ich wollte mit ner Freundin auf Good Charlotte Konzert in Köln am 7.3. nur leider ist de ausverkauft, so'n Mist!! #8o#
Aba was solls, cool sind se dennoch!!!
Original von tangle
Ich wollte mit ner Freundin auf Good Charlotte Konzert in Köln am 7.3. nur leider ist de ausverkauft, so'n Mist!! #8o#
Aba was solls, cool sind se dennoch!!!
ist echt schei*** das das konzert ausverkauft ist...spricht aber nur für GC!!! :D
drück mir die daumen, es besteht noch eine hoffnung, dass ich doch noch hin kann!!! [-o< [-o< ich werde dann natürlich im kleinsten drüber berichten ;)
achja und nicht vergessen, morgen werden die TRL awards vergeben...wer bis jetzt noch nicht die gelegnheit hatte für GC zu votet bitte noch nachholen ;)
http://www.mtv.com/onair/trl/awards/2005/nominees/?id=8
Yeah, sie haben gewonnen!! Da könnte man sich ja eigentlich freuen, du und andere zumindest, denn ich wollte , dass Maroon 5 gewinnen..... #cry# schade, aba dennoch, ne Gute Band hat gewonnen!!!
Oh *lol* Ich hab das alles gar nicht mitbekommen. Ich hörte zwar, dass da irgendwo irgendwann irgendeine Verleihung mal sein sollte... Aber was das für eine ist/war und wer da nun alles nominiert war, hab ich gar nicht mitbekommen #pfeifen#
In welcher Kategorie haben Good Charlotte denn gewonnen?
In der Kategorie:
BEST BAND THAT PLAYS INSTRUMENTS AWARD
Sie mussten gegen Maroon 5, Simple Pan und Green Day antreten!
Oah, und Green Day hat nicht gewonnen? Wie mies is das denn? *murr* :p
Fast alle hättens verdient, allerdings war ich ja mehr für Maroon 5 !
Good Charlotte ist ne klasse Band!
Ein Lied gefällt mir besonders gut ...
Boys and Girls
Das ist super! ;)
Original von tangle
In der Kategorie:
BEST BAND THAT PLAYS INSTRUMENTS AWARD
Sie mussten gegen Maroon 5, Simple Pan und Green Day antreten!
Good charlotte haben gewonnen? is ja cool....*freu* wenn jemand gewinnen konnte dann sie :D ne, sie verdienens echt.....
Go0d ChaRlotte rOckZ!
sind schon geil ^^
Jaaa, auf irgendeine Weise sind sie ja auch geil *g* Aber Green Day sind besser *hüstel* ^^ Wer die Life einmal erlebt hat, weiß was wirklich rockt ^^
Ich finde auf jeden Fall, dass Godd Charlotte verdient gewonnen haben!!! Heisst ja nicht, dass die anderen schlecht sind....Und Green Day haben doch letztens erst nen Grammy gewonnen ;)
@ Lex: ja, Boys and Girls ist echt ein klasse lied!!!
achja übrigens.....jetzt steht´s fest, ich werde am 07.03.05 nach köln auf das konzert gehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ihr könnt euch also auf einen bericht freuen ;)
Original von Krusel
achja übrigens.....jetzt steht´s fest, ich werde am 07.03.05 nach köln auf das konzert gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Auja *gg* Und mach bloß viiiele Fotos *hüpf*
Original von Talia
Original von Krusel
achja übrigens.....jetzt steht´s fest, ich werde am 07.03.05 nach köln auf das konzert gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Auja *gg* Und mach bloß viiiele Fotos *hüpf*
Fotos darf man ja leider nicht machen...aber ich werde mal sehen was es da alles an Merchandise Artikeln gibt ;)
*hust* Das heißt es überall.. Was meinst du, wieviele Leute da rumknipsen werden *lol*
Original von Talia
*hust* Das heißt es überall.. Was meinst du, wieviele Leute da rumknipsen werden *lol*
ja klar....aber da ich die reaktionen von veranstaltern und teilweise den bands kenne überleg ich mir das eher dreimal ob ich versuchen werde die kamera mit ein zu schleusen oder nich.... :-?
Naja, die meistens Bands sind es gewohnt.. Aber es gibt auch einige, bei denen wirklich niemand Fotos macht
Original von Krusel
achja übrigens.....jetzt steht´s fest, ich werde am 07.03.05 nach köln auf das konzert gehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
oh wow cool....das ist klasse! würd ich auch gerne. viel spass dort und ich freu mich jetzt schon auf den bericht. :D
Ich bin begeistert von Good Charlotte.
Bis jetzt habe ich keine Single von ihnen versäumt und mir auch alle drei Alben gekauft.
Seitdem sie Lifestyle of the rich and famous rausgebracht haben höre ich fast nur noch GC.
Die beiden Zwillinge sehen wirklich süß aus. Und das video zur neuen Sinlge find ich total genial.
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:04
Ich finde sie eigentlich ziemlich cool, "Just wanne live" ist echt hammer geil, die anderen sonsg fand ich eher durchschnittlich, also nichts besonderes.
Original von Magic
Original von Krusel
oh wow cool....das ist klasse! würd ich auch gerne. viel spass dort und ich freu mich jetzt schon auf den bericht. :D
danke schön!! :D #mh#
Original von Trust
Ich bin begeistert von Good Charlotte.
Bis jetzt habe ich keine Single von ihnen versäumt und mir auch alle drei Alben gekauft.
Seitdem sie Lifestyle of the rich and famous rausgebracht haben höre ich fast nur noch GC.
Die beiden Zwillinge sehen wirklich süß aus. Und das video zur neuen Sinlge find ich total genial.
Das video zu I just wanna live ist echt klasse...die meisten videos die sie gemacht haben, waren ja sehr gut und lustig...
kennt ihr das video von Hold On??? das ist richtig krass...super traurig!!!
ich mag Good Charlotte auch "I Just wanna live" is voll geil :D
nee auch sonst die anderen Lieder sind ganz cool...
naja ich find das neue lied von ihnen ganz cool und nen paar andere lieder auch aber ich würd mich nicht als fan bezeichnen ... aber sie sind schon ókay besser als andere 100%ig
RyanGirl13
02.03.2005, 14:02
Hey! Ich liebe Good Charlotte #rot#, ihre CD´s laufen bei mir rauf und runter...Hab alle 3 drei und ich muss sagen ich kann mich nicht entscheiden welches am Besten ist. Meine Lieblingssong sind auf jeden Fall "Lifestyle..", "Girls & Boys", "Predictable", "Bloody Valentine", "Moving on", "Riot Girl"... wenn ich grad nicht so gut drauf bin hör ich am liebsten "Emotionless" diese Ballade ist einfach der Hammer! Würde auch voll gern mal auf ein Konzert von Good gehen, hab aber keinen der mit geht. Na ja kann man nix machen. #cry# Hoffe sie werden noch lange so geile Mucke machen. Bye
littlebabyangel
02.03.2005, 14:53
ich find good charlotte einfach spitze! di jungs haben echt was drauf, obwohl ich sagen muss das mir das neue lied "i just wanna live" nicht so zusagt! irgendwie ist es überhaupt nicht ihr stil, find ich jedenfalls! i wäre auch total gerne einmal zu einem konzert von ihnen gegangen, aber sie komman ja nie nach österreich #cry#
schon mal in aller kürze:
DAS KONZERT WAR MEGA GENIAL :D
leider ohne zugabe...sprich die jungs haben nen blöden abgang hingelegt...aber der rest war einfach nur cool!!!
der versprochene bericht folgt auf jeden fall noch!! ich hoffe ich schaffe es, ihn heute noch zu posten!!!
oder wie joel sagen würde: Scheissää ;)
edit: hier schonmal ein kleiner bericht mit fotos von der einslive homepage:
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/das_war_..._good_charlotte.phtml
Original von Krusel
schon mal in aller kürze:
DAS KONZERT WAR MEGA GENIAL :D
leider ohne zugabe...sprich die jungs haben nen blöden abgang hingelegt...aber der rest war einfach nur cool!!!
der versprochene bericht folgt auf jeden fall noch!! ich hoffe ich schaffe es, ihn heute noch zu posten!!!
oder wie joel sagen würde: Scheissää ;)
edit: hier schonmal ein kleiner bericht mit fotos von der einslive homepage:
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/das_war_..._good_charlotte.phtml
das hört sich echt gut an. man ich beneide dich so, joel war bestimmt klasse :D die pics sehen echt vielversprechend aus, und nach dem text auch super gewesen sein. beim nächsten mal gehe ich auf alle fälle hin :D
freue mich schon auf den bericht...
Als ich den I Just wonna live clip sah dachte ich mir was das für einen Schwachsinn sei aber jetzt als ich den clip nicht sah find ich die musik richtig gut. Nein sogar cool. Das Lied verfolgt mich regelrecht #rot#
Captain Oats
17.03.2005, 16:50
Good Charlotte sind klasse!
Das Food Group Video find ich eigentlich ganz gut!
Wild Cherry
19.03.2005, 15:18
oi oi oi ich bin Good Charlotte süchtig!!! :D
ich find die jungs einfach nur absolut geil !!!! und ihre musik ist ja wohl genauso geil wie die typen selbst!!!
mein lieblingsmember ist joel benji und billy #anbeten#
RyanGirl13
19.03.2005, 19:00
Hey habt ihr Good Charlotte (es waren ja nur Joel und Benji) bei TRL gesehen? Das war so cool! Joel ist so süß! Und dann haben sie auch noch eine unplugged version von "I just wanna live" gesungen.....absolut geil! :D
i just wanna live is einfach nur toll!!!!
Wild Cherry
20.03.2005, 10:29
Original von RyanGirl13
Hey habt ihr Good Charlotte (es waren ja nur Joel und Benji) bei TRL gesehen? Das war so cool! Joel ist so süß! Und dann haben sie auch noch eine unplugged version von "I just wanna live" gesungen.....absolut geil! :D
ja, das hab ich auch gesehen! und sie waren auch nur zu zweit bei "17" bei viva! dort haben sie auch unplugged "I just wanna live" gesungen. war einfach toll, ich finds richtig knuffig wenn die deutsch reden, besonders benji scheint ds ja zu mögen =)
ich find sie einfach toll! hab alle 3 alben, und bin von jedem begeistert!
Original von RyanGirl13
ja ich habs auch gesehen..sie waren wirklich suuuper! ich wollts zuerst aufnehmen, und habs dann vergessen *ärger* aber die unplugged - version hab ich jetzt :D echt super toll! joel ist so sweet...
RyanGirl13
20.03.2005, 15:25
Cool fand ich auch als sie sich Rücken an Rücken stellen mussten und dann Fragen bekommen haben und die Schilder hoch halten mussten wer zu Beispiel öfter weint oder wer mehr Groupies hat....... :D
GOOD CHARLOTTE sind end geil!!!!!alle ihre lieder sind total gut......
^^Honey^^
20.03.2005, 22:20
ich mag gc...find das es zwar bessere musik gibt..aber sie machen ja schon tolle lieder..obwohl mir auch nicht alle lieder...+alben gefallen..und die typen sind ja auch nicht gerade zu verachten!
hat einer von euch die sachen auf MTV oder VIVA aufgenommen???? hab leider nur den "Auftritt" der beiden bei MTV gesehen, sprich als sie I just wanna live gesungen haben.... #sad#
good charlotte....!!!!
wie schon gesagt sie sind einfach nur toll genauso wie blink182,green day,...
weiss nich ob ihr´s schon wisst, aber die nächste single auskopplung wird "We Believe" sein!!! das video wird in L.A. nach der Tournee gedreht..die jungs sind noch bis zum 30.03.05 unterwegs...hoffe, dass dann ganz schnell das video gedreht wird! freu mich schon drauf!
in münchen wurde ein video zu chronicles in ner blue box (oder wie auch immer man das nennt) bin ma gespannt ob´s dann dazu auch ne single gibt und wann die dann erscheinen wird. und wo überhaupt das video zu sehen sein wird, falls es vielleicht doch keine single auskopplung gibt....!
achja, habe den bericht vom konzert nicht vergessen...ist im mom nur ziemlich viel los gewesen....aber spätestens jetzt am wochenende poste ich ihn!!
RyanGirl13
24.03.2005, 07:57
Is ja cool :D We Belive ist echt voll das geile Lied...... #lachen#
Adam Brody
24.03.2005, 08:36
hab noch nie etwas von der gehört
#hm#
Original von Adam Brody
hab noch nie etwas von der gehört
#hm#
solltest du dir mal anhören!! ist echt ne klasse band, die geniale songs machen ;)
Machen sehr gute Musik! Ich auf jeden fall bin begaistert von ihnen. Hoffentlich bleibt die band noch lange Zeit erhalten und man hört noch weiteres von ihnen.
Blubbel99
25.03.2005, 21:47
Mich hats momentan auch voll gepackt!! :) sind echt klasse nunja Konzert würde ich schon gehen wenn si mal in die Schweiz kommen??!!!
develine
26.03.2005, 06:40
good charlotte ist echt ne geile band!! die neuen lieder sind voll supi!!
glg develine
"we believe" ist echt voll schön...dennoch hätte ich mir gewunschen das sie "walk away" raus brigen würden, das ist mein absoluter favourit! :D
Original von Magic
"we believe" ist echt voll schön...dennoch hätte ich mir gewunschen das sie "walk away" raus brigen würden, das ist mein absoluter favourit! :D
ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mit "we believe" gerechnet!!! hätte auch eher an "walk away", "chronicles" oder "ghost of you" (mein absoluter fav) gedacht...aber wer weiss wie es kommen wird, es gehen die gerüchte rum, dass "we believe" und "chronicles" gleichzeitig raus gebracht werden..oder, dass z.B. "chronicles" in europa und "we believe" in amerika als nächstes rauskommen...oder halt anders rum...bin ma gespannt was daraus wird....
ein video zu "chronicles" haben sie ja schon, und in der 1. april woche wird das vid für !we believe" in L.A. gedreht....
gute band....
schöne einfache musik
stimme eigentlich immer gut...
joa allgemein geil die leute....
wer lust hat sollte diesen test mal machen, ist ganz witzig gemacht und raus kommt welcher GC Song man wäre:
Take the quiz: Which Good Charlotte song are you?
http://img1.zenhex.com/quiz1/219/res5.jpg (http://www.zenhex.com/quiz.php?id=219)
The Anthem
Your The Anthem. Your sick of peoples expectations for your future. You just want to have a good time while your young and not worry about what the future holds for your pathetic life.
Wie man sieht, habe ich ihn schon gemacht und ich bin The Anthem ;)
*gg* eine cooles quiz..
mein ergebnis:
You're Riot Girl. You don't give a shit about what anybody thinks about you and you just want to fucking go out and have a fun time without any of those freaking preps in your way.
ich bin riot girl :D
RyanGirl13
28.03.2005, 19:36
Hey der Test ist wirklich cool! :D Ich bin auch The Anthem
Good Charlotte rulez ;)
Wie versprochen hier der Konzertbericht vom 07.03.05 im Kölner E-Werk:
Wir sahen die Menge schon von Weitem. Je näher wir dem E-Werk kamen, desto bewusster wurde uns, dass wir höchstwahrscheinlich mitunter die ältesten an diesem Abend sein würden. Abgesehen von den Eltern, die Ihre kleinen Kreischies begleiteten. Nun gut. Wir gesellten uns also zu der aufgeregten Masse vor dem Eingang. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, so weit vorne wie nur möglich zu stehen, doch als wir die jetzt schon geballte Menschenmasse vor der Tür sahen, entschlossen wir uns, uns nicht zerquetschen zu lassen, sondern einen schönen Platz mit einer guten Aussicht auf die Bühne zu ergattern! Der Einlass dauerte ewig, da immer nur 1-3 Leute rein gelassen wurden. Als wir relativ weit vorne waren, fragten wir den Security Mann ob es möglich sei, bereits anderswo eingelassen zu werden, da wir auf der Gästeliste standen und für Gäste und Presse gab es ein gesonderten Eingang. Als er dies mit einem Ja beantwortete, waren wir erst erstaunt und dann schlenderten wir an der leicht verdutzen Masse vorbei und betraten mit einem Grinsen das E-Werk. Drinnen schauten wir uns erst einmal den Merchandise Stand an. Kauften jedoch noch nichts, damit wollte eine von uns (Franzi) bis nach der Show warten!!! Danach holten wir uns erstmal ein Bier, und überschauten in der Halle die Möglichkeiten einen guten Platz ohne Gedrängel zu bekommen. Nun gut. Wir stellten uns links vor die Theke, die etwas erhöht ist vorne auf die Ecke, und hatten damit einen perfekten Blick auf die Bühne, da wir über die Menschenmassen hinweg blicken konnten. Außerdem standen wir direkt an der Bierquelle.
Zuerst kamen ?The Explosion?, die uns allerdings nicht so gut gefallen haben, auf die Bühne. Leicht Oldschool angehaucht spielten sie eine halbe Stunde. Um dann Platz zu machen, für die Hands die noch mal eine halbe Stunde brauchten um die Bühne für Good Charlotte herzurichten.
Langsam kochte die Halle. Als dann endlich das Licht ausging, dauerte es erstmal ein bisschen, bis die meisten gerafft haben, was oder eher wer jetzt kommen wird.
Als nächstes ertönten die uns wohlbekannten Klänge, des Intros ?Once upon a time the battle of live and death?. Die Kreischiees begannen glanz Arbeit zu leisten! Als das Intro fast schon zu Ende war, kamen dann endlich die Jungs auf die Bühne. In dem Moment konnte man kaum mehr was von der Musik hören, da die quietschenden Schreie der 12 - 16 jährigen sämtliche Klänge übertönten!
Als Opener spielten GC "The Anthem".
Danach folgten:
Walk Away
S.O.S
Bloody Valentine
Girls & Boys
Ghost of you
The Young & the Hopeless
World is Black
We Believe
Mountain
Hold On
Movin on
Predictable
I just wanna live
Lifestyle of the rich and the famous
Natürlich ließen es sich Benji und Joel nicht nehmen, die Show mit ihren Sprüchen zu unterbrechen. Um damit die Masse an Fans die sowieso kaum noch zu halten war, noch mehr anzuheizen. Da wir nicht mehr die genauen Platzierungen der Kommentare zwischen den Liedern wissen folgen diese jetzt Schlag auf Schlag:
Benji: Ich liebe Deutschländ!!!
Benji: nuschelt irgendetwas.
Joel: what?
Benji: I have shit in my mouth!!
Joel: should I get somebody on stage to get it out of your mouth?
Benji: yeah this guy over there(wir wissen nicht warum er gerade auf einen Typen kam!????!)
Während Moving On:
Joel: I tried this one yesterday in Stuttgard, but they didn´t speak English. Does Cologne speak/understand English?
Cologne: Yeah!!!
Joel: What I want you to do now is a mosh circle!
Cologne: kaum eine Reaktion?.
Joel: OK you don´t understand me!
Benji: I explain it to you. You run in a circle and let the circle get bigger and bigger!!
Joel: OK we´re moving on and on and on and on??
Cologne(zumindest der Innenraum vom E-Werk) : hüpft wie bekloppt im Kreis herum!! (sah ziemlich cool aus)
Benji: I have something really important to say: I am moving to Deutschländ, find me a wife make babies and live with her in Deutschländ!
Cologne(bis auf ein paar unter denen wir auch waren): total ausm Häusschen?die anderen haben sich genau das selbe gedacht wie wir(was auch die wahrheit ist) das sagt er so ziemlich in jedem Land!
Joel: are we in Stuttgard??
Cologne: NO!!! BUH!!!
Joel: are we in Berlin??
Cologne: BUH BUH!!!! NO!!!!
(das ging dann noch mite in paar anderen Städten weiter)
Joel: ARE WE IN MOTHERFUCKING COLOGNE???????(keiner hätte je gedacht, dass Joel so brüllen kann!!!)
Colognes Reaktion: E-Werk explodiert fast!!!!
Vor I just wanna live:
Joel: COLOGNE?..
Joel: COLOGNE say Yeah!!!!
Joel: Cologne say Yeah!!!
Joel: say scheissä!!!
Cologne: scheissä!!!
(fettes smile on Joels face)
Joel: COLOGNE say: I just wanna live!!!
Cologne: rastet total aus!!
Während der Lieder warf Joel immer wieder sein Mikro in Wahnsinns Höhen welches er bis auf einmal ( was er mit einem verschmitzten Blick in Richtung des Tontechnikers zu entschuldigen versuchte) jedes mal wieder auffing! Außerdem verspürte er einen sehr ausgeprägten Drang immer weiter zu spucken. Nicht so wie früher auf die Fans, sondern über sich und machte sich einen Spaß daraus, seiner eigenen Spucke auszuweichen, was ihm nicht immer so gelang! Er sorgte sich aber auch um die Fans, er trank ein paar Tropfen aus seiner Wasserflasche und schmiss diese in die Fanmenge.
Am Schluss warfen Benji und Joel ihre Handtücher, sowie der Drummer seine Sticks in die Arme der Kreischiees, die sich fast umbrachten um auch nur ein Stück zu ergattern.
Später sahen wir dann tatsächlich ein paar Mädels, die eines der Handtücher zerschnitten damit jeder ein kleines Stück mit nach hause nehmen konnte.
KEINE ZUGABE!!!!! Nach Lifestyle of the Rich and the Famous, verliessen GC die Bühne. Trotz der andauernden Rufe nach einer Zugabe, kamen nicht GC zurück auf die Bühne, sondern die Hands die im Affentempo die Bühne leerräumten. Wir konnten später noch einen kurzen Blick auf die Setliste des Tontechnikers erhaschen, auf der war auch überhaupt gar keine Zugabe eingeplant! Auch wenn GC sagen, dass sie keine Zugaben geben, ist das doch sehr enttäuschend für jeden der zu einem ihrer Konzerte geht.
Natürlich gab es nach dem Konzert ein riesen Auflauf vor dem Merchandise Stand!! Als wir dann enlich an der Reihe waren, gab es das was ich (Krusel) unbedingt wollte natürlich nicht mehr! Einmal dürft ihr raten wem ich die Schuld dafür gebe ;)
Jetzt ist das ganze schon ne Ewigkeit her, wir schwelgen allerdings immer noch in sehr guter Erinnerung an diesen Abend und können es gar nicht erwaren wenn die Jungs das nächste mal nach Deutschland kommen!!
Also können wir jeden nur wärmsten empfehlen einmal ein Konzert von GC zu besuchen!!
Wir hoffen ihr habt einen kleinen Einblick in unser Megaevent des Jahres 2005 bekommen, und habt euch nicht allzu sehr gelangweilt!!
ROCK ON
Krusel und Franzi
AppleShampoo
29.03.2005, 22:25
Young And Hopeless fand ich ganz gut, ihr aktuelles nicht so. I Just Wanna Live, The Truth und Predictable sind so die einzigsten Songs, die mir richtig gefallen wollen.
ich find emotionless richtig nice..
trash.heard
31.03.2005, 11:42
ich finde good charlotte voll geil, besonders mag ich billy und joel.
Ich möchte schon auf en konzert gehen, aber in köln gabs keine karten mehr :(
Am geilsten finde ich : The anthem, the world is black, predictable, I just wanna live,....
Voll schrecklich fnde ich I just wanna live ja life...
da singen die des li-ive voll schrecklich quitschig hoch!
Original von trash.hear
ich finde good charlotte voll geil, besonders mag ich billy und joel.
Ich möchte schon auf en konzert gehen, aber in köln gabs keine karten mehr :(
Am geilsten finde ich : The anthem, the world is black, predictable, I just wanna live,....
Voll schrecklich fnde ich I just wanna live ja life...
da singen die des li-ive voll schrecklich quitschig hoch!
also ich fand das total genial!!! vorallem aber auch, dass joel das live halt auch wirklich so hoch singt...bei vielen bands ist es ja meistens so, dass die live versionen absolut nicht dem entsprechen, was man auf der cd hört!! und oftmals, ist es so das die live versionen schlechter sind...aber ich finde Joel hat das sehr gut hingekriegt!!!
NoRemorse
31.03.2005, 13:12
Original von Krusel
also ich fand das total genial!!! vorallem aber auch, dass joel das live halt auch wirklich so hoch singt...bei vielen bands ist es ja meistens so, dass die live versionen absolut nicht dem entsprechen, was man auf der cd hört!! und oftmals, ist es so das die live versionen schlechter sind...aber ich finde Joel hat das sehr gut hingekriegt!!!
ich finde seine stimme ist nicht unbedingt für hohe töne ausgelegt, was ja nichts schlimmes ist weil sie in "normalen" tonlagen wirklich gut klingt;
aber als ich den song zum ersten mal gehört habe, dachte ich beim refrain gleich an eine quietschente :D
trash.heard
31.03.2005, 13:40
hab ich jetzt auch mal den test gemacht, hab nur die hälfte nicht verstanden *löl*
Take the quiz: Which Good Charlotte song are you?
http://img1.zenhex.com/quiz1/219/res2.jpg (http://www.zenhex.com/quiz.php?id=219)
Little Things
Your Little Things. Your young and naive and have a thing against popular people and those rich snobs who bug you alot. Your parents are either divorced or your mom/dad left you. it's ok, you'll get through the bad times.
Original von NoRemorse
ich finde seine stimme ist nicht unbedingt für hohe töne ausgelegt, was ja nichts schlimmes ist weil sie in "normalen" tonlagen wirklich gut klingt;
aber als ich den song zum ersten mal gehört habe, dachte ich beim refrain gleich an eine quietschente :D
quietschente #lachen# vielleicht hast du da recht....die nicht so hellen tonlagen sind definitiv besser ;) aber es ist halt ein flippiger song und das passt es richtig gut...
hab mich auch gefragt, wie sich we believe live anhört, aber da haben sie nicht die album version gesungen, der refrain war etwas anders...also nicht der text sondern die tonlage....
ich höre gerade "put your heads on my shoulder"...da fällt mir ein: hat jemand von euch nicht noch ein teenie film gesehen??? der film ist schrecklich aber GC spielt da die Prom-Band!!! einfach genial...alleine wegen der kurzen ausschnitte von den jungs lohnt es sich den film ma anzugucken....man kann natürlich auch einfach bis zur Prom vorspulen!!!
und wer das vid von joel kennt, wo er betrunken in die kamera spricht 8auf der warped tour) sollte sich unbedingt die szene angucken, wo der typ raus rennt um seine liebste zu retten und dann auf den farbigen trifft diese szene bis zum schluss im original zu ende gucken...ihr werdet euch kaputt lachen!!!
Brody-Girl
10.04.2005, 12:56
Also ich finde Good Charlotte ist eine echt super Band und machen echt geile Musik!
Kein schlechter Test:
Little Things
Your Little Things. Your young and naive and have a thing against popular people and those rich snobs who bug you alot. Your parents are either divorced or your mom/dad left you. it's ok, you'll get through the bad times.
Ich mag GC auch sehr sie sind suuuuuuuuuuuuuuuuper geil #pfeifen#
good charlotte macht sau geile mucke !!!
irgendiwe fehlen mir hier noch ein paar fotos von GC...hab eben diese beiden sowieso hochgeladen....also wenn ihr noch ein paar fotos von den jungs habt, immer her damit...ich weiss gar ned wieviele ich im moment aufm pc habe, wären jetzt aber ein bisschen zuviel die alle zu posten ;)
also jetzt erstmal die beiden hier:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/group.bmp
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/group260.jpg
für alle die es noch nich gelesen haben:
am 23.Mai kommt die nächste single raus: The Chronicles of life and death!
Tracklist:
1. The Chronicles of life and death (album version)
2. The Chronicles of life and death (Live)
3. Mountain (live)
4. I just wanna live (Full Phat remix)
5. The chronicles of life and death (video)
quelle: www.hardplace.de
hört sich doch ned schlecht an!!
bin mal gespannt ob sie dann "we believe" nur in den staaten rausbringen oder ob der song dann erst später bei uns in den regalen steht!!?? :-?
nachdem was ich gelesen habe, ist wohl The Chronicles of life and death (erstmal??) nur hier in europa geplant....könnte ja sein, dass die amis dafür dann we believe bekommen #hm#
hoffe ich allerdings nicht, da sich das video zu we believe richtig gut anhört...so fern man von der beschreibung ausgehen kann...
RyanGirl13
20.04.2005, 14:52
Hoffe auch das sie "We believe" hier ncoh rausbringen.....
Finde "We believe" besser als "The Chronicles of live and death"....aber das ist auch nicht schlecht...kann es ja auch gar nciht, ist ja von Good Charlotte... :D ;)
Ryan Cohen
20.04.2005, 20:05
good charlotte finde ich sehr gut, höre gerade The Anthem...so geil.... :D :D :D. Meine Lieblingslieder von Ihnen sind:
The Anthem, Boys and Girls, Lifestyles of the Riches and Famous und natürlich I just wanna Live.
ich habe mir gestern mal so überlegt, wie eine mischung aus benjamin mc kenzie, benji und joel madden aussehen würde....und heissen würde die mischung dann: BenJoelmin McMadden #lachen#
bin keine gute zeichnerin, aber ich fand´s lustig.....bildet euch selber eine meinung drüber! #lachen#:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/benjoelminmcmadden.jpg
ich weiss ich hab sie nicht alle.... #pfeifen#
#lachen# #lachen# #lachen#
hattest du langeweile Krusel, wie kamst du denn auf den klopfer?
Aber hat schon was, deine Kombi :-?
Original von Stellar
#lachen# #lachen# #lachen#
hattest du langeweile Krusel, wie kamst du denn auf den klopfer?
Aber hat schon was, deine Kombi :-?
kam durch ein telefonat gestern mit ner freundin...mir gefielen die bloden haare von Benjamin nicht mehr und sie meinte, ich solle ihm doch schwarze machen...und daraus entstand dann das foto.... #pfeifen#
jup anscheinend war mir schon was langweilig ;)
sternchen***
22.04.2005, 15:39
das haste ja schön gemacht... :D
sodelle und ich hab mal wieder neuigkeiten für euch:
gestern lief auf TRL (USA) eine "Premiere" (ich nenne es lieber Preview) von "We Believe"!! Ihr könnt es euch auf www.mtv.com angucken, sind allerdings nur 20 sekunden (daher auch preview). viel spass ;)
am sonntag kommt um 12 uhr brand neu auf mtv da zeigen die das video zu "the chronicles of life and death"!! also unbedingt einschalten!!!! :D
die premiere zu "we believe" ist am montag in amerika!! danach müsste es sicherlich auch bei aol zu sehen sein!!! #mh#
Original von Krusel
am sonntag kommt um 12 uhr brand neu auf mtv da zeigen die das video zu "the chronicles of life and death"!! also unbedingt einschalten!!!! :D
die premiere zu "we believe" ist am montag in amerika!! danach müsste es sicherlich auch bei aol zu sehen sein!!! #mh#
kommt dann jetzt "we believe" oder "the chronicles of life and death" bei uns raus? ich bin mir jetzt nicht ganz sicher :D #hm# aber das video zu "we believe" is cool....hätte aber trotzdem lieber ein anderes gehabt :(
es kommt am 23.05. "the chronicles of life and death" bei uns raus...da kam ja heute auch die videopremiere!!
in amerika und kanada (denke ich) kommt "we believe" raus! in canada gab´s schon die premiere vom video und in amerika ist morgen die premiere von "we believe". man kann sich das video aber schon auf www.mtv.com ansehen!!
weiss nicht ob die "we believe" hier überhaupt raus bringen werden...ich hoffe es aber, das video zu "we believe" ist total schön und das lied gefällt mir auch super gut!
habt ihr denn das video zu chronicles heute gesehen?? wenn ja wie gefällt es euch???
mir gefällts gut. der comic ist schön gemacht! mag es, wenn das video die story des liedes wieder gibt!! und die szenen mit den jungs sind zwar kurz aber auch gut!
ja hab cih schon gesehen, danke trotzdem.
ich finde das video eigentlich ganz okay, das mit dem comic is cool. bei den TRL-charts in deutschland sind sie schon auf platz 3. hoff es wird auch so erfolgreich wie "Ijwl"
das neue lied von denen "the chronicles of life and death" , find ich cool :D
und wie magic schon sagte, der comic passt gut dazu
Original von Magic
ja hab cih schon gesehen, danke trotzdem.
ich finde das video eigentlich ganz okay, das mit dem comic is cool. bei den TRL-charts in deutschland sind sie schon auf platz 3. hoff es wird auch so erfolgreich wie "Ijwl"
leider ist es jetzt wieder auf den 4. platz gerutscht... #sad# also immer schön auf www.mtv.de voten ;)
echt? heut wars wieder auf drei :D zum glück....ich geh eh imma voten jeden tag *g*
im moment muss cih sagen das "good charlotte" also ihr erstes album mein absolutes fav - album is. das hab ich zwar schon ewig, aber ich hör es total gerne. vorallem "thank you mom" is hammer schön. ;)
also good charlotte so an sich mag ich nich so, aber das neue album is cool :D
ich will auch...aber geld haben müsste man...hmh :-?
jut das TCOFLD heute wieder auf platz 3 war!!! hoffe ja immer noch, dass es noch weiter hoch klettert...ich vote immer wenn ihc dran denke (ist ziemlich oft am tag ;) )
kann mich nich wirklich entscheiden, welches album ich am besten finde...eigentlich Chronicles....aber die andern beiden sind auch super....es gibt auf den drei alben nur ein einziges lied, wo ich sagen würde es gefällt mir nicht 100 %ig...aber sonst ist einfach jedes lied genial...aber am meisten tiefe hat Chronicles, wahrscheinlich ist es deswegen vielleicht doch mein fav.... #hm# aber letztendlich ist es ja egal, höre alle drei permanent ;)
ryanfan0804
10.05.2005, 13:54
Ja höre manchmal Good Charlotte.Ich find die Lieder auch zur Zeit richtig supa.Geh doch einfach auf das Konzert.
Bye say Ryanfan0804
Original von Lanny
ich will auch...aber geld haben müsste man...hmh :-?
so teuer sind die gar nicht mehr...die ersten beiden alben bekommt man schon (bei saturn zumindest) unter 10 Euro und wenn du beim neuen noch was wartest, wird es sicher auf noch runter gesetzt....wobei sich bei allen drei alben allerdings jeder cent lohnt!!!!
Original von ryanfan0804
Ja höre manchmal Good Charlotte.Ich find die Lieder auch zur Zeit richtig supa.Geh doch einfach auf das Konzert.
Bye say Ryanfan0804
wer soll auf´s konzert?? ich war schon :D :D...aber ein konzert ist auch nich billiger als alle drei alben zusammen ;) zumal sie ja im moment sowieso nicht in deutschland sind ;)
Wild Cherry
10.05.2005, 18:30
mhmh...... es is nun offiziell.... Chris Wilson hat GC verlassen.... #cry# #bye# #sad#
Das hab ich auf ner Fansite gefunden.... #bye# ich hoff es wurde noch net gepostet... ich finds total schade das er weg is... #cry#
"To all the GC fans:
It comes with a heavy heart to tell all those that will listen the following News ...
Many of you may already know, our drummer Chris Wilson has been on and off the road due to personal health problems. Unfortunately, his problems continue and we have made a collective decision to have Chris stay around his friends and family and begin to truly rehabilitate. As of the beginning of the Good Charlotte "Noise To The World Tour" with Simple Plan, GC will be playing with Dean Butterworth (who most recently played with Morrissey).
This has not been easy on any of us ...we loved playing with Chris so much.
We hope everyone will be respectful and understand the situation and pray that Chris gets better.
We would also like to say thanks to the fans for all of their support with this, it matters most, now.
It is times like these that we forget all the things we have and all the thing we have done ... And look towards that we have to hope for.
See you on the road.
Billy, Benji, Joel and Paul"
Übersetzung:
"An all die GC-Fans:
Schweren Herzens müssen wir euch folgende Nachricht übermitteln:
Viele von euch wissen, das unser Drummer Chris Wilson wegen seinen gesundheitlichen Problemen mal mit, mal ohne uns getourt hat. Leider bestehen diese Probleme weiterhin und wie alle sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Chris nun in der Umgebung seiner Familie und Freunde lassen, damit er sich vollständig erholen kann. Seit beginn der "Noise To The World Tour" von Good Charlotte und Simple Plan spielen GC nun zusammen mit Dean Butterworth, der vor kurzem noch zusammen mit Morrissey gespielt hat.
Dies war nicht leicht für jeden von uns....wir mochten es mit Chris zuspielen.
Wir hoffen dass ihr diese Situation respektiert und versteht und dafür betet, dass es Chris bald wieder besser geht.
Wir möchten ebenso jedem Fan für ihre Unterstützung danken, im Moment bedeutet es uns sehr viel.
In diesem Moment vergessen wir all die Dinge die wir haben oder gemacht haben....Und hoffen nun mehr für die Zukunft.
Wir sehen uns auf der Tour.
Billy, Benji, Joel und Paul"
http://mitglied.lycos.de/gc4everpics/chris/005.jpg
ich finde es auch super schade, dass chris nicht mehr dabei ist! ich hoffe nur, dass es ihm bald besser geht!! [-o<
er war immer der chaot der jungs...in den videos hab ich mich immer schlapp über ihn gelacht...wie er im baum hängt usw... #lachen#
Das neue Video zu CHRONICLE OF LIFE AND DEATH ist einfach genial!!! Ich bin bloß bis jetz noch nicht dahinter gekommen, was dieser Roboter bedeutet!! :-? Weiß einer von euch die Bedeutung? Ich habe ne Ahnung!!
Moondance
11.05.2005, 15:28
Ich mag das Video auch voll
Aber was der für ne Bedeutung haben könnte,weiss ich auch nicht :-?
Meine Vermutung ist, dass dieser Roboter das Schicksal darstellen soll!?
über den roboter wird viel spekuliert.....meiner meinung, stellt er den tod, oder auch das schicksal dar....man weiss nie wann es einen trifft, aber dadurch das der roboter seit deiner geburt an dich "gekettet" ist, kann es jeden augenblick tag für tag passieren....quasi dein ewiger begleiter...und wenn dich dein schicksal einholt, kettet sich der roboter ab und geht auf zum nächsten neugeborenen...finde die idee eigentlich gut...man steckt ja wirklich nicht dirn, wann die zeit für einen abgelaufen ist....es heisst ja nicht umsonst, lebe den tag als sei es dein letzter.....
und genau das singen die jungs ja auch im song....
Ich finde, dass Lied voll gut - richtig aus dem Leben gegriffen!!!
Es gibt ja Menschen, die meinen, dass ihr Leben vorbestimmt ist. Vielleicht glauben die Jungs selbst daran und wollen es durch den Roboter ausdrücken. Sozusagen der Roboter als Vorbestimmung des Lebens.
ENDLICH:
anfang des jahres haben die jungs ein MTV Diary aufgenommen. man konnte es sich auch schon im i-net angucken, aber jetzt kommt es nächste woche auf MTV....am Dienstag 17.05.05 um 17.00h!!!
viel spass beim gucken ;)
Original von Wild Cherry
mhmh...... es is nun offiziell.... Chris Wilson hat GC verlassen.... #cry# #bye# #sad#
ohja das habe ich auch gehört, man das ist echt schade....die haben einfach zusammengehört #sad# ich hoffe der neue kann chris überhaupt ersetzen, mal abwarten, muss ja weitergehen #sad#
hiMbeEre
14.05.2005, 15:45
hEy #hallo#
Ich bin totaler gC-fR?áK & des neue viedeo is auch zaaau gaiL irgendwie sind alle videoas von denen zaaui gaiL :) is mir grad ma so aufgefallen^^
Öhmm...leute!? des stimmt ejtzt ncih wirklcih das chris die band verlassen hat #motz# #cry# maaaan der gehlrt doch dazu!! der soll nich weg >.<
is schon ein neuer in sicht? wisst ihr da was? :-?
jup ist offiziell, dass chris aufhören musste!
ersatz ist ein drummer namens Dean Butterworth, er war der Drummer bei Morrissey.
Kann man auch noch mal auf der Homepage nachlesen: www.goodcharlotte.com
das hier ist der Text von der Homepage:
Note to Fans
Posted: 5.10.2005
To all the GC fans:
It comes with a heavy heart to tell all those that will listen the following news...
Many of you may already know, our drummer Chris Wilson has been on and off the road due to personal health problems. Unfortunately, his problems continue and we have made a collective decision to have Chris stay around his friends and family and begin to truly rehabilitate. As of the beginning of the Good Charlotte "Noise To The World Tour" with Simple Plan, GC will be playing with Dean Butterworth (who most recently played with Morrissey).
This has not been easy on any of us ...we loved playing with Chris so much.
We hope everyone will be respectful and understand the situation and pray that Chris gets better.
We would also like to say thanks to the fans for all of their support with this, it matters most, now.
It is times like these that we forget all the things we have and all the thing we have done ... And look towards that we have to hope for.
See you on the road.
Benji, Billy, Joel and Paul.
Für alle die es noch nicht wissen:
Good Charlotte sind beim Highfield Festival dabei. das findet vom 19.-21.08.2005 am Stausee in hohenfelden statt!! alle Infos darüber findet ihr hier: www.highfield.de
hiMbeEre
15.05.2005, 10:29
http://www.paiste.com/artists/images/artistphotos/d_butterworth5.jpg
hier hab mal nach em bild von Dean Butterworth rausgesucht
also der is der neue drummer ich weiß aber nich ob des en neues bild is... aber find der sieht ganich ma so schlecht aus ;)
weiss ned ob ihr es schon wisst aber:
Good Charlotte werden am 19.08. auf dem Highfield Festival spielen!!! Das festival findet in Hohenfelden statt, das ist in der nähe von erfurt!
es gibt auch tagestickets für 45 Euro!!!
seit heute steht auch fest, dass ich 100 %ig dabei bin :D :D wird zwar ne lange fahrt dorthin, aber es wird sich lohnen, ausserdem weiss man ja nie wann sie das nächste mal nach deutschland kommen werden... #hm#
ich bin auch schon sehr auf den neuen drummer gespannt!!!
___heartsick
23.06.2005, 17:13
ich bin großer gc fan.
die jungs sind klasse. ich liebe sie seit der ersten stunde ^^.
war bisher auf zwei konzerten (30.09.04 & 08.03.05) und hab sie immer nach dem konzert noch getroffen. sie sind total nett & auf dem boden geblieben. bei mtv dieses jahr im märz (als joel & benji da waren) war ich übrigens auch.. :D.
ich bin noch am überlegen, ob ich aufs highfield gehe, da es doch ne stange geld ist :/.
also fan bin ich net, aber find die musik ganz gut :D
Revolution
23.06.2005, 18:55
War schon länger her da meinte einer aus meiner Klasse GC wer voll der krass geile Punk, ich habs mir geladen aber sry ich musste mich voll tod lachen das er emitne es wer punk, aber zum rock pop hört es sich wirklich ganz cool an :)
Revo
RachelFan
08.07.2005, 12:34
ich mag good charlotte ist ne hammer band und machen gute musik ;)
^°*Rachel_Bilson*°^
08.07.2005, 20:07
ich find die lieder von dene echt voll cool :D bin aba deswegen ned da großer Fan von Good Charlotte
endlich stehen die zeiten für das highfield festival statt!! für jeden den es interessiert:
Good Charlotte werden nach Coheed & Camberia (20.15 - 21.00 Uhr) und vor The Hives (23.00 - 23.59 Uhr ) um 21.30 - 22.30 Uhr auftreten!
Das schlusslicht an diesem abend (freitag) bilden Incubus (0.30 - 2.00 Uhr)!
___heartsick
11.07.2005, 15:23
manno, ich will auch aufs highfield. vorallem ist es auch nicht so weit weg von mir. allerdings hat sich noch niemand dazu entschlossen, mit mir hinzufahren, es gab nur blöde andeutungen. argh. ich könnte verrückt werden!
übrigens soll laut sony am 15.08. "we believe" veröffentlicht werden! ich liebe das video dazu <33.
ach, und ne dvd soll es auch bald geben.
hab noch gar nichts über die veröffentlichung von we believe gehört....das wäre natürlich super!!! ich liebe dieses lied und das video ist auch richtig super geworden!!!!
über die dvd stand doch auch was auf der homepage.....sie hoffen wohl, dass die dieses jahr noch rauskommt! bin mal gespannt wie die wird...soll ja sowas wie ein tour-tagebuch sein...ich hoffe allerdings, dass sie trotzdem ein konzert drauf spielen...sie waren ja nicht umsonst zwei mal hintereinander in brixton ;)
aprospos die homepage ist wieder online....gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als die alte...zumal es auch eine death und eine live version gibt :D
honeymoon
11.07.2005, 22:16
ich finde die musik von GC total cool auch wenn ich nie sagen würde dass ich ein richtiger fan bin. aber jedes lied klingt cool.
___heartsick
12.07.2005, 15:47
ich hab das mit der veröffentlichung von we believe an nem anderen board gelesen und ich hoffe auch, dass es stimmt! we believe ist einfach ein geiler song mit nem ernsthaften thema. und das video *schmacht* *auf sig deut* ^^.
jap, billy hatte was in seinen blog geschrieben. ich denke schon, dass sie da einzelne songs von der tour zeigen werden.. irgendjemand hatte mir gesagt, dass z.b. beim konzert in hamburg bei we believe oder so gefilmt wurde.. vielleicht zeigen sie ja ausschnitte von verschiedenen konzerten, dass wäre cool. hoffentlich auch berlin :D.
hab ich auch schon gesehen. gefällt mir auf jedenfall auch besser, nur hat mich die navigation am anfang irritiert. oh, und die 'karikaturen' bei den bios sind toll xD.
Original von ___heartsick
jap, billy hatte was in seinen blog geschrieben. ich denke schon, dass sie da einzelne songs von der tour zeigen werden.. irgendjemand hatte mir gesagt, dass z.b. beim konzert in hamburg bei we believe oder so gefilmt wurde.. vielleicht zeigen sie ja ausschnitte von verschiedenen konzerten, dass wäre cool. hoffentlich auch berlin :D.
hab ich auch schon gesehen. gefällt mir auf jedenfall auch besser, nur hat mich die navigation am anfang irritiert. oh, und die 'karikaturen' bei den bios sind toll xD.
wäre super, wenn sie quasi ein konzert aus verschiedenen Städten zusammen schneiden würden!
die navigation ist wirklich gewöhnungs bedürftigt....aber ist witzig gemacht...die karikaturen gefallen mir auch sehr gut!!!
es ist auch alles viel übersichtlicher aufgebaut!! haben die homepage verantwortlichen wirklich glanz arbeit geleistet ;)
guteCharlotte
12.07.2005, 17:34
ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE GOOD CHARLOTTE
wie man unschwer an meinem namen erkennen kann :D
willkommen an bord gute charlotte! #hallo#
hab mich schon gefragt, wann du dich hier mal zu wort meldest ;)
___heartsick
12.07.2005, 18:08
du warst sicherlich in köln, oder krusel?
ja, es ist wirklich übersichtlicher, nur was mich immer noch etwas nervt, ist, dass das board sehr oft überlastet ist oder gar nicht funktioniert! aber da kann man wohl wenig machen, bei den massen die dort immer sind.
ach ja, bist du die ganzen drei tage auf dem highfield oder nur freitag? ich beneide dich.. :D, aber ich hab immer noch hoffnung, dass ich doch noch hin kann.
jup jup ich war in köln und es war der absolute wahnsinn!!!! :D :D
ich hatte allerdings totales glück das ich noch hinkonnte.....als ich erfahren habe, dass sie nach köln kommen, war das konzert schon ausverkauft...aber durch vitamin b bin ich dann doch noch hingekommen #pfeifen# :D
das message board von ihnen war echt die totale katastrophe!! bin froh, dass das endlich verbessert wurde! seit dem sie´s neu gemacht haben, funktionierte es bei mir immer...aber vorher bin ich kaum dort zum zug gekommen....aber das die immer noch diese unnötigen und doppelten threads aufmachen ist echt nervig!! was bringt es über ein thema zehn verschiedene threads zu haben....aber es hat damit ja auch schon etwas nachgelassen....
ich bin nur am freitag beim highgfield festival....ich muss den rest des wochenendes arbeiten....ausserdem wäre es sonst zu teuer geworden....aber ich freu mich schon tierisch....hoffentlich sind die jungs noch fit wenn sie auftreten die haben ja am gleichen tag noch nen auftritt in belgien....
ich drück dir die daumen, dass du noch hin kannst!
edit: man soll ja nie was beschreien....komme jetzt auch ned mehr ins forum...es dauert stunden bis eine seite geladen ist! ätzend...aber naja, probier ich´s später nochma.... /:)
___heartsick
13.07.2005, 11:37
das freut mich natürlich, dass du noch hinkonntest. war es dein erstes gc-konzert? ich war wie gesagt in berlin und es war auch der absolute hammer! die show war super <3. davor war ich ja bei trl, deswegen hab ich es leider nur bis in die ca. 7./8. reihe geschafft, weil wir erst so spät vor der halle ankamen.
ich komme seit ein paar tagen nicht mehr aufs board, leider. vielleicht nehmen die aber auch noch veränderungen daran vor und deswegen gehts nicht?! aber das mit den doppelten threads stimmt wirklich. es ist zwar schwierig dort was wiederzufinden, weil da so viele threads geöffnet werden, aber 1, 2 min zeit könnte sich ja wohl jeder nehmen.
ich war auch schon am überlegen, ob ich nur freitag hinfahren soll, allerdings sind die 45? da auch ganz schön viel, auch wenn ich mich auf incubus und dropkick murphys freue. es wäre auch blöd, weil ich unbedingt alkaline trio sehen wollte [und die foo fighters], aber die spielen ja samstag :((.
ach ja, auf http://www.mtv.com/onair/vma/2005/index.jhtml#/onair/vma/2005/viewerschoice/index.jhtml? kann man übrigens für gc voten.. für den viewers choice award.. heute treten sie gegen sp an.
jup war mein erstes konzi von ihnen....bin erst im januar richtig auf GC aufmerksam geworden....fand vorher die lieder auch schon immer gut, aber irgendwie haben sie mich vorher nicht wirklich interessiert....das hat sich aber wie gesagt im januar geändert ;)
wollte auch grad posten, dass doch bitte alle für sie stimmen sollen! SP ist ja wirklich harte konkurenz! bin ma gespannt wie´s ausgeht!
Foo Fighters hätte ich auch gerne gesehen! aber man kann ja nicht alles haben ;)
also heute bin ich wieder ins board gekommen #hm# keine ahnung was da wieder los ist! #hm#
___heartsick
13.07.2005, 11:47
und wieso ab januar dann gerade? ^^
ich weiß noch genau wann ich sie zum ersten mal gesehen habe (da hab ich gerade bei ner freundin übernachtet und irgendwann in der nacht lief das video zu lotraf) - seitdem komme ich nicht mehr von den jungs los :D.
und bei mir war es übrigens das zweite gc-konzert.
jap, sp sind wirkliche harte konkurrenz, vorallem weil das video wirklich klasse ist und untitled ein schönes lied ist. aber ich stimmte trotzdem immer nur für gc *fanliebe über alles* ;).
leider nicht ^^.
aber wenn ich nicht aufs highfield gehe, dann kann ich das geld wenigstens für den november sparen.
bei mir funktioniert es überhaupt nicht :(. sowas blödes, wieso muss das immer überlastet sein?!
im januar hab ich das erste mal Ijwl gesehen! und da war´s um mich geschehen #pfeifen# lotraf fand ich auch super schön vorallem auch das video ;)
was ist denn im november??
untitled ist wirklich ein schönes lied und das video ist super gemacht! allerdings finde ich, dass predictable mit einer der besten videos von GC ist...neben Hold on, boys and girls und lotraf ;)
___heartsick
13.07.2005, 11:54
als ich das erste mal ijwl auf dem album gehört hab, war ich geschockt *lach*. aber je öfter ich es gehört hatte, desto mehr mochte ich es.
im november ist die taste of chaos tour u.a. mit the used, funeral for a friend, story of the year, .. und da will ich unbedingt hin!
jap, predictable ist wirklich eines der besten videos. das making of fand ich sehr lustig ^^. ich fands schade, dass das making of zu ijwl nicht auf mtv kam, naja.
hab von vielen gehört, dass sie ijwl nicht so toll fanden.....ich find´s genial...vorallem im video der anfang, wo sie in so ner kleinen verrauchten kneipe spielen "thx Baltimore...Thank you" #lachen#
das predictable making of ist wirklich witzig: "he came here dressed like that! we didn´t have to give him cloth!" lol
das making of von ijwl war auch super...hab mich weggelacht! wie schüchtern joel doch sein kann!! ist echt schade, dass man sich das nur im internet ansehen kann!
ich habe ja aber immer noch die hoffnung, dass neben der dvd zur tour auch wieder eine video collection raus kommen wird! auch wieder mit den interviews und so...
fand die interviews auf der dvd super witzig..."I´m a video director...what´s that slappy thing?" #lachen#
edit: so schnell kann´s gehen! leider sind GC gegen SP rausgeflogen!! #sad# das ist jetzt min. das zweite mal, dass das passiert!!! #sad# #sad# aber dafür haben SP jetzt auch ne richtig harte konkurenz: U2!!! :D
lemonkiss
14.07.2005, 12:08
hey!
ich liebe diese Band...hat einen Haufen gute Lieder, vorallem das neueste Album ist klasse!
Dumpweed
19.07.2005, 19:38
ahh juhu leute die gc hörn :D find gc absoulut geil. nur störts mich zur zeit en bissl dass so viele se jetzt nur hörn weil se i just wann live gut finden, da es echt schade is, weil se viel bessere lieder haben... na ja kann man nix machen. ich hab alle drei alben und war bis jetzt nur einmal auf nem konzert und des war in stuttgart. war aber total geil. des macht so süchtig. würd am liebsten gleich nochmal gehn :) ich kann des gar net beschreiben wies is wenn man da so in der menge steht, vorne gc spielt und alle mitspringen und mitsingen... wunderbar hehe
Original von Dumpweed
ahh juhu leute die gc hörn :D find gc absoulut geil. nur störts mich zur zeit en bissl dass so viele se jetzt nur hörn weil se i just wann live gut finden, da es echt schade is, weil se viel bessere lieder haben... na ja kann man nix machen. ich hab alle drei alben und war bis jetzt nur einmal auf nem konzert und des war in stuttgart. war aber total geil. des macht so süchtig. würd am liebsten gleich nochmal gehn :) ich kann des gar net beschreiben wies is wenn man da so in der menge steht, vorne gc spielt und alle mitspringen und mitsingen... wunderbar hehe
ich weiss genau was du mit dem konzi meinst ;) kann´s auch kaum erwarten sie wieder live zu sehen (31 Tage noch :D )
I just wanna live ist wirklich gut, aber du hast recht sie haben noch viel bessere songs! hab auch alle drei alben sowie die dvds....freu mich schon auf die nächste ;)
auf welcher tour warst du denn dabei?
Capt.Oats
19.07.2005, 22:10
alle finden das lieb "i just wanna..." gut.das ist das einzige lied vom neuen albun was ich überhaupt nicht ab kann.sonst ist es das beste album von dennen.viel besser als der vorgänger.die haben sich echt entwickelt.
Dumpweed
20.07.2005, 16:58
Original von Krusel
ich weiss genau was du mit dem konzi meinst ;) kann´s auch kaum erwarten sie wieder live zu sehen (31 Tage noch :D )
I just wanna live ist wirklich gut, aber du hast recht sie haben noch viel bessere songs! hab auch alle drei alben sowie die dvds....freu mich schon auf die nächste ;)
auf welcher tour warst du denn dabei?
ich war auf der the chronicles of life & death tour dabei. wollte schon bei der the yound &the hopeless gehn aber damals sind se ja dann doch net nach deutschland gekommen, was icht otal schade fand. is halt total scheiße weil ich in nem kleinen kaff im süden leb und ich voll weit fahren muss um aufn richtiges konzert gehen zu können... hab mich aber voll gefreut dass se nach stuttgart gekommen sind. hatte schon angst dass ich se nie seh.
wo siehste se denn?
Ich fahre für Freitag zum Highfield Festival! Da werde ich sie endlich wieder live sehen!!! :D :D :D
Bei MTV News mag kam grad das Video zu "We Believe"!!! :D :D ich hoffe die bringen das dann auch hier raus!!! Hab schon bei Amazon bei der vorschau geguckt, aber da sind sie noch nicht mit dabei! weiss jemand von euch wo man da sonst noch nachgucken könnte??
Joel hat endlich mal wieder was in seinen Blog geschrieben und sogar ein Bild gepostet:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/1504.jpg
ich kann leider den text nicht kopieren! dafür müsst ihr dann wohl auf die homepage gehen ;)
http://www.goodcharlotte.com/life/index.php?page=MTB31
Dumpweed
21.07.2005, 19:46
hab des video auch schon gesehn is voll geil!
keine ahnung wo du da sonst noch guggen könntest. normal is amazon schon agnz vron dabei. wenns rauskommt müssten die des gleich ahben, aber wenns beim news mag gekommen is müsste des shcon abld rauskommen, denk ich jetzt mal!
wünsch dir viel spaß dort!! feier für mich mit *lach*
danke für des pic und den eintrag im blog hehe
ich hab das vid auch schon im i-net gesehen...aber im tv ist´s nochmal viel schöner ;) zumal man es jetzt hoffentlich auch mal wieder öfters sieht ;)
ist doch kein thema! kann die guten nachrihten doch nicht für mich behalten ;) #mh#
für dich mitfeiern...das geht klar ;) #bana# #bana#
hab ich schon erwähnt das ich das bild einfach nur zum knuddeln finde??? #lachen# #lachen# :D :D #rot# #rot#
Dumpweed
21.07.2005, 20:03
kann ich dir nur zustimmen #geil# *schmacht*
der typ is einfach der hammer und ich find dass er jetzt viel ebsser singt als vor nem jahr! hat sich voll verbessert! ja ja dr joely moley haha
Original von Dumpweed
kann ich dir nur zustimmen #geil# *schmacht*
der typ is einfach der hammer und ich find dass er jetzt viel ebsser singt als vor nem jahr! hat sich voll verbessert! ja ja dr joely moley haha
oder joley-moley wie er´s ja geschrieben hat #lachen# #lachen#
stimmt er hat sich wirklich verbessert!!! aber benji genauso ;)
allerdings könnt er die haare wieder so wie früher tragen ;) und benji könnte auch nochmal zu den spikes zurück finden :D
Wild Cherry
21.07.2005, 20:30
ich feiere mit euch!!!! :D
das video is soooooooo toll :D :D :D #geil#
___heartsick
22.07.2005, 10:47
we believe soll am 15.8. veröffentlicht werden, laut sony.. ^^
bin evtl. doch am freitag aufm highfield :D :D. ist noch nix sicher, aber ich geb die hoffnung mal nicht auf!
Wild Cherry
22.07.2005, 10:58
wo ist das festival denn?
ich würd auch soooo gern #sad# #motz#
___heartsick
22.07.2005, 11:01
hohenfelden, das liegt bei erfurt :).
und ne tageskarte kostet 45?, ansonsten 79? für alle drei tage.
we believe soll am 15.8. veröffentlicht werden, laut sony.. ^^
bin evtl. doch am freitag aufm highfield :D :D. ist noch nix sicher, aber ich geb die hoffnung mal nicht auf!
das ist ja gar ned mehr all zu lange hin!! :D
heute wird das video auch nochmal bei trl gezeigt! also können wir bald wieder bei den most wanted abstimmen #mh# #mh#
da haben sich doch unsere spekulationen um we believe bewahrheitet (gibt es dieses wort #hm# #lachen#)
weiss jemand, ob sie dann jetzt auch chronicles in den staaten rausbringen? ich denke mal schon oder??
drück dir die daumen für highfield!!
da ich meinen beitrag von eben nicht mehr editieren kann, muss ich leider nen doppelpost schreiben....sorry...
Joel hat schon wieder 2 neue einträge in seinem blog...und demnach auch zwei neue fotos!!! so kann es doch ruhig weiter gehen ;)
also hier die fotos:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/Photo93.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/IMG_0080.jpg
diesmal konnte ich den text auch kopieren:
still in canada
July 21, 2005 Posted: hey everybody whats up. i finallly got on the internet today. we are in thunderbay, which feels kind of far from everything. tried to go to the mall today, but to many kids there, and even there parents were mobbin us so we couldnt really shop, but i did manage to get into the record store and buy an oasis alum i've been lookin for forever. the masterplan. its a bunch of b-sides and rare tracks. awesome. i'm siked. the show tonight is in a theater, all seats, which is gonna be wierd, but its sold out so thats great! oh yeah big shout out to pink is the new blog for puttin me up on that shit. thanx! and he is always putting cool pix of this hot girl named hilary on there too! the man has good taste what can i say??? anyways, i've been hanging out with my boys from day of contempt everyday on this tour and it rules. i miss those guys. hanging with them makes me miss max and hambone and super nick. big shout out felllas. i still cant stop thinking about getting home to LA and working on my car. i'm lookin to buy a 67 nova if anyone has a deal on one. hit me up on the message board! what else do i have to say to you little trouble makers????? hmmmm, thats about it for today. this is way better than myspace isnt it??? i'll see if i have any cool pics for yall........
more for you kids
July 21, 2005 Posted: a couple more things on my mind. i forgot to tell you kids that we are going to be going down to south america this fall. finally!!! its taken us 3 albums to get there and to asia. so i'm siked. oh yeah i gotta give a big shout out to mikey way from MCR, he's out there braving the warp tour but we talk every day on AIM, thats my homeboy, keep rockin out there buddy, oh yeah and all you kids might like to know that yellowcard and us have patched things up and are getting along just fine now, so thats a good thing, maybe we can even tour together now! So lets all show yellowcard some love kids. and i wanna give a shout out to my big brother josh. and my sister sarah, shes got a band called her daily obsession, check it out online somewhere kids. and i gotta say hi to HILARY<3. and all you kids on the message board showin me love. you guys rule. you'll all be happy to know i got to hear the new Lola ray demos and they are gooooood. really goood. ok thats it kids. i'm gonna put up another pic for you kids i took on my tmobile phone....exclusive here just for you kids. everybody else that aint you can kiss my a$$. peace out
und Paul hat auch endlich mal wieder was in seinen blog geschrieben:
New Pics
July 21, 2005 Posted: What's happenin homies?? So I put new pictures up from Japan but then we changed website formats and I had to do it again. I also put in some pics of some temples I visited in Thailand. It was a really cool to see. I'll start taking pics of us and DOC and get them up soon. They are too sexy not to photograph. Until later, peace out
die fotos wären jetzt etwas zu viel um die alle hochzuladen und hier rein zu setzen! dafür müsst ihr dann auf die homepage ;)
http://www.goodcharlotte.com/death/index.php?page=MDA16
Dumpweed
22.07.2005, 18:11
hab we believe bei trl verpasst... scheißööö.. habs zwar auchs chon im i-net gesehn aber des war nich so en gute quali. man konnt shcon ws erkennen aber im fern is es doch was anderes :D
jetzt legt er aber los...joel hat schon wieder in sein blog geschrieben....anscheinend liegts an meinem pc oder so, aber ich kann den text schon wieder nicht kopieren....daher müsst ihr mal wieder auf die seite...wenn das so weiter geht, höre ich auf zu posten, dass er wieder was geschrieben hat, sonst handeln meine posts nur noch von joels blogeinträgen #lachen# aber ich will mich da gar nicht beschweren...wurde langsam ja mal wieder zeit, dass er wieder schreibt...hat uns ja lang genug warten lassen ;)
leider ist diesmal kein foto dabei...
Wild Cherry
23.07.2005, 00:27
also ich finds lustig wenn er dauernd postet Xd
aber ich kann die bilder nich öffnen #sad# also is es imma toll wenn du die postest :D
dann werde ich doch fleißig weiterhin die fotos posten ;) #mh# #mh#
bei TRL ist jetzt auch "we beieve" bei most wanted!! Also alle schön abstimmen!!!! ;)
so joel hat wieder was in sein blog geschrieben....kann´s mal wieder nicht kopieren...dafür hab ich aber wieder das dazu gehörige foto ;):
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/Photo84.jpg
Wild Cherry
24.07.2005, 00:41
wie süß das bild is
:D
finds ja irgendwie lustig das er dauernd in seinen blog schreibt , hat er n bissl langweile oder so? #hm# #klachen#
Survivour
24.07.2005, 00:57
finde GC auch klasse #mh#
"Girls don't like boys" fand ich eines der besten schon allein wegen dem Text. Oder "Lifestyle..." war auch super.
Am Anfang dachte ich bei "I just wanna live" wieso singt der so hoch? #8o# aber jetzt ist es voll zum Ohrwurm geworden, mir gefällt vor allem die Akkustikversion die die 2 Brüder bei MTV TRL präsentiert haben. Ansonsten ist das neue Album super (vor allem "We believe")
und schon wieder ein neuer eintrag im blog!!! sieht ganz danach aus, dass joel in einem blog-fieber verfallen ist! #lachen#
und hier ist das foto ( gebe jetzt mal kein kommentar über das t-shirt!!):
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/Photo32.jpg
aber hat mich gefreut zu sehen, dass benji jetzt auch endlich mal aufm bild drauf ist ;)
Das hab ich grad auf der MTV Seite gefunden:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/1132141.jpg
Good Charlotte & Hilary Duff
Freitag, 22.07.2005
Good Charlotte Sänger Joel Madden und der amerikanische Teenie Star Hilary Duff sind ein Paar!
Billy und Joel Madden arbeiten seit einer Weile an Hilarys neuem Album und es kursierten Gerüchte über eine tiefergehende Beziehung zwischen der schönen Hillary und dem Biest Joel. Dass die beiden auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, kann auf den zweiten vielleicht bestätigt werden: Hilary ist während der Wahlperiode bei Pro Bush Festen aufgetreten, während sich Joel für die Anti Bush Organisation Punkvoters stark gemacht hat.
------------
nur schade, dass benji und nicht billy mit joel zusammen an ihrem album arbeiten. und wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht hilary oben auf dem foto.....
___heartsick
25.07.2005, 18:05
ich finds toll, dass joel jetzt so viel bloggt. billy und paul schreiben ja auch hin und wieder mal, nur benji nicht.. nunja.
ich finde, auf dem bild mit benji sieht joel total aus wie josh. ich mein, klar, sie sind brüder.. aber der blick und so ;).
und das mit mtv hab ich auch letztens gesehen. woher die immer ihre tollen recherchen nehmen.. das auf dem bild ist z.b. mandy moore und nicht hilary.
Dumpweed
25.07.2005, 18:28
Original von Krusel
und schon wieder ein neuer eintrag im blog!!! sieht ganz danach aus, dass joel in einem blog-fieber verfallen ist! #lachen#
und hier ist das foto ( gebe jetzt mal kein kommentar über das t-shirt!!):
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/Photo32.jpg
aber hat mich gefreut zu sehen, dass benji jetzt auch endlich mal aufm bild drauf ist ;)
Das hab ich grad auf der MTV Seite gefunden:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/1132141.jpg
Good Charlotte & Hilary Duff
Freitag, 22.07.2005
Good Charlotte Sänger Joel Madden und der amerikanische Teenie Star Hilary Duff sind ein Paar!
Billy und Joel Madden arbeiten seit einer Weile an Hilarys neuem Album und es kursierten Gerüchte über eine tiefergehende Beziehung zwischen der schönen Hillary und dem Biest Joel. Dass die beiden auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, kann auf den zweiten vielleicht bestätigt werden: Hilary ist während der Wahlperiode bei Pro Bush Festen aufgetreten, während sich Joel für die Anti Bush Organisation Punkvoters stark gemacht hat.
------------
nur schade, dass benji und nicht billy mit joel zusammen an ihrem album arbeiten. und wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht hilary oben auf dem foto.....
das is auch net hilary das sieht irgendwie aus wie so ne schauspielerin... wie heißt se jetzt nochmal.. ich glaub mady moore oda so!
ist ja schon oft vorgekommen, dass sie joel mit benji verwechselt haben...aber so....naja, ist wohl eine art pressefreiheit ;) #lachen#
joel hat zu seinem letzten post noch ein bild gehängt....ist zwar klein aber ich poste es trotzdem mal...
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/default.jpg
ich finde es wirklich klasse! wäre es nicht mal ne idee ein good charlotte comic rauszubringen ;) #pfeifen#
hab grad gesehen, dass we believe auf platz 4 bei den most wanted gestartet ist! das nenn ich ma sehr gut!! immer schön weiter voten ;)
___heartsick
26.07.2005, 16:11
gc waren heute auf platz 1 bei trl :D :D. sie haben somit green day verdrängt, obwohl die auch ein hammer geiles lied haben ^^.
mal ne frage:
weiß jmd. ob es den hoodie mit den fairys von billy noch woanders gibt als bei http://secure.feamerch.com/? da gibts den nämlich nur noch in der größe small. hab zwar normalerweise gr. s/m, aber nicht, dass der dann zu klein ausfällt o.O.
ehrlich gesagt habe ich nicht mit dem 1. platz gerechnet! und vorallem nicht, nachdem green day auf platz 1 waren! aber es ist echt klasse!! #bana# #bana# #bana# haben sie auch mal verdient...mit chronicles hat´s ja leider nicht geklappt!
ich weiss leider auch ned wo man sonst noch den hoodie bekommt! sorry!
___heartsick
26.07.2005, 16:48
chronicles fand ich persönlich aber auch eher schlecht ausgewählt, da gibts wirklich bessere songs auf dem album! ich hätte mich wahnsinnig über die auskopplung von the world is black gefreut :D. hätte ehrlich gesagt auch ein wenig damit gerechnet, dass sie das veröffentlichen. es gab ja mal die theorie, dass die songs, die auf diesem aufkleber auf der cd drauf sind, auch veröffentlicht werden.. und bei predictable, i just wanna live & we believe haben sie das ja auch gemacht ^^.
schade, will den hoodie sooo gern haben :/.
naja, meistens ist´s ja aber auch so, dass wenn ein lied den gleichen titel wie das album hat, das dann auch veröffentlicht wird...ich hätte mich auch über the world is black gefreut! aber am meisten noch über ghost of you oder walk away...oder oder oder #lachen#
ich hätte auch gern noch ein paar sachen von made! ist aber echt nicht leicht dran zu kommen! und von usa aus sind die sachen so teuer! hoffe ja, dass es beim highfield vielleicht nen stand gibt, aber das bezweifle ich....waren ja bei der tour auch nich mit dabei...
Dumpweed
27.07.2005, 17:55
schade, will den hoodie sooo gern haben :/.
ich glaub den hatten se mal bei www.happyfans.de bin mir aber nich sicher! kannst ja mal guggen.
s.o.s hätte mir voll als single gefallen... mag den text total. aber eigentlich könnt ich mich net entscheiden. we believe is auf jeden fall gut ausgewählt. des is einfach schön des lied #cry#
NEWS NEWS NEWS:
Am 23.08.05 werden Good Charlotte bei TRL zu Besuch sein. Dieses mal wird dann TRL 90 Minuten lang sein. Auf MTV.de kann man sich als Studiogast bewerben.
Ausserdem sollen laut mtv news die Studioarbeiten für das nächste Album im September beginnen. hier mal die news wie sie auf mtv.de stehen:
Good Charlotte: 80er Flashback
Dienstag, 09.08.2005
Good Charlotte planen angeblich für ihr neues Album eine neue Marschrichtung: Back to the 80s!
Locker durch die Gehörgänge fließender Punkrock-Pop: Dafür sind die
Kajalstift-Jungs von Good Charlotte bestens bekannt. Für´s vierte Album
bricht die Band zu neuen musikalischen Ufern auf: 'Im Moment steh´ ich auf
80s Musik in Richtung Cyndi Lauper', so Benji Madden. Mit Retro-Beats geben wir uns gerne zufrieden, aber bitte nicht den schicken schwarzen Anzug mit fiesen 80s Klamotten tauschen. Im September sollen die Studio-Arbeiten zum Nachfolger des 3. Albums 'The Chronicles of Life and Death' beginnen.
Quelle: www.mtv.de
herzilein
10.08.2005, 16:29
ich hab mir das album mal angehört
das war echt cool und auch so sind die jungs echt spitze #zweidaumen#
und noch mehr neuigkeiten....nachdem Joel sich ja eigentlich vom blog verabschiedet hat, und fast alle seine alten posts gelöscht hat, ist er nun wieder da:
back by popular demand
Posted: Aug 09, 2005
yo i'm back. guess you kids really want to read this crap!!! ok so today i'm in toronto.i've been hanging with my girl and just having fun. i'm on a break. going to LA tommorrow. Gonna hang for 3 days and then we are off to europe for the festivals. Some good ones too. I've been writing some songs and i'm really happy cause they are good. I am also working on writing this screenplay, good shit. anyways, thats about it for now. hope all you kids didnt miss me too much. i'm gonna go listen to some morrissey and surf the internet now. peace. p.s. pink we are in detroit soon, you coming to the show? holla atcha boy
drenched
11.08.2005, 10:17
Good Charlotte is die beste Band die es gibt #zweidaumen#
aber neue Musikrichtung ? +omg+
nee die sollen so bleiben wie se sind
#hallo#
Original von drenched
Good Charlotte is die beste Band die es gibt #zweidaumen#
aber neue Musikrichtung ? +omg+
nee die sollen so bleiben wie se sind
#hallo#
ich bin mal gespannt wie´s wird.....bis jetzt haben sie sich ja sowieso von album zu album verändert ;)
O.C. Freak
16.08.2005, 04:11
Good Charlotte gefallen mir sehr! "We are" ist ein sau geiler Song!! ^_^
herzilein
16.08.2005, 18:22
:D :Dgood charlotte ist echt cool :D :D
=)machen echt coole stimmung
Joel hat wieder mal in seinen blog geschrieben. paul hat jetzt auch mal was geschrieben....wie immer kann ich´s nicht kopieren...also müsst ihr auf die seite um´s zu lesen:
www.goodcharlotte.com
also viel spass beim lesen ;) #mh#
ich hätte es ja nicht für möglich gehalten...aber eben hab ich nen anruf von mtv bekommen. ich werde am dienstag bei TRL dabei sein!!!! :D :D :D :D
innerhalb einer woche sehe ich die jungs also zweimal!!! ich kann´s kaum glauben!!! für alle von euch die mitgemacht haben drücke ich die daumen!!!!
bin jetzt wech unterwegs gen osten ;) #mh# #mh#
RyanGirl13
24.08.2005, 18:02
Hey, der Auftritt bei TRL war ja echt geil! Vor allem der halbstündige Liveauftritt! Die Jungs sind echt super!
@Krusel: bei www.happyfans.de gibts auf jeden Fall Sachen von made, da hab ich auch schon bestellt... ;)
ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal in deutschland nen laden gibt wo man sich die made klamotten kaufen kann ;)
trl war echt total super! von der show hab ich leider nicht viel mitbekommen, da wir von den security männern immer weiter nach hinten gedrückt wurden. so konnte ich nur was sehen, wenn ich mich auf die zehenspitzn gestellt habe. aber dafür stand ich dann beim "konzert" in der 2. reihe direkt vor joel :D :D die haben insgesamt eine stunde gespielt! leider wurde nicht alles übertragen! hier mal die playlist:
Anthem
Walk Away
I just Wanna Live
Predictable
Girls & Boys
We Believe
Chronicles
World is Black
SOS
Lifestyle
es war wirklich eine super show! leider standen wieder mal kreischies direkt hinter mir! bin froh, dass ich überhaupt noch was von der musik mitbekommen habe!
das highfield festival war auch der absolute hammer. stand in der ersten reihe! die jungs haben wirklich eine super show geboten!
hier mal ein paar fotos (sind leider nicht so gut geworden, da ich meine alte kamera dabei hatte):
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/R001-015.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/R001-028.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/R001-022.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/R001-016.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/R001-015.jpg
RyanGirl13
25.08.2005, 10:06
Stimmt, die haben im Fernsehen nur bis We Believe übertragen... #sad#
so delle, die ersten fotos vom highfield festival sind auf der homepage zu finden. von GC gibt´s leider erst diese drei:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/benji.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/joel.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/joel2.jpg
hoffe, dass wir nicht mehr all zu lange auf die weiteren fotos warten müssen ;)
sind ja schon um einiges besser als meine ;) #pfeifen#
am mittwoch 07.09.05 wird auch mtv rockzone ein special übers highfield gezeigt! die playlist:
Aktuelle Liste vom 07.09.2005
Foo Fighters - "Times Like These"
Funeral For A Friend - "Monsters"
Good Charlotte - "I Just Wanna Live"
Incubus - "Nice To Know You"
Madsen - "Vielleicht"
Queens Of The Stone Age - "Go With The Flow"
The Hives - "Walk Idiot Walk"
The Subways - "Rock & Roll Queen"
quelle: www.mtv.de
es wird zwar nur ein song gezeigt aber besser als keiner ;)
Good Charlotte sind wirklich einsame spitze! Hab das Album und es läuft rauf und runter! ^^ I believe find ich ist auch ein Hammer Song!
Original von Terra
Good Charlotte sind wirklich einsame spitze! Hab das Album und es läuft rauf und runter! ^^ I believe find ich ist auch ein Hammer Song!
ich denke mal du meinst "we believe"??!! ;)
freut mich, dass dir das album auch so gut gefällt! #mh#
habe mich jetzt auch mal an ein forum gewagt. und über was könnte es besser sein als Good Charlotte ;)
es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es könnte schon viel gepostet werden ;)
also wenn ihr lust habt schaut mal vorbei und/oder meldet euch an.
und hier geht´s lang:
GoodCBoard (http://goodcboard.go.funpic.de/wbblite/)
EiskalterEngel88
16.09.2005, 14:28
hey, habe mal in dein forum reingeguckt... auch wenn ich kein good charlotte fan bin!
also ich finde deine einzelnen threads echt gut
dieser blaue hintergrund verwirrt mich ein bisschen! würde nicht so was grelles nehmen...
aber gefällt mir!!!! hoffe, du findest viele user.
Original von EiskalterEngel88
hey, habe mal in dein forum reingeguckt... auch wenn ich kein good charlotte fan bin!
also ich finde deine einzelnen threads echt gut
dieser blaue hintergrund verwirrt mich ein bisschen! würde nicht so was grelles nehmen...
aber gefällt mir!!!! hoffe, du findest viele user.
vielen dank für dein fb!
mir gefällt der style auch noch nicht so wirklich! ich bin noch auf der suche nach nem schönen style!
hoffe auch, dass sich ein paar user zusammen finden werden! [-o<
Ich geh in letzter zeit auch viel auf good charlotte ab.Echt ne geile band muss ich sagen.Werd mir mal nen Album von denen holen.
Original von Skib
Ich geh in letzter zeit auch viel auf good charlotte ab.Echt ne geile band muss ich sagen.Werd mir mal nen Album von denen holen.
das wirst du auf jeden fall nicht bereuen ;)
mittlerweile bekommt man ja die ersten beiden auch schon zusammen für 12,99 euro.....ist auf jeden fall eine gute investition ;) und die 15 oder 17 euro für´s aktuelle lohnen sich auf jeden fall auch!!! und für ein paar euro mehr, bekommt man jetzt auch die dual disc...da ist dann noch ne dvd dabei...;)
Jimmy_is_back
26.09.2005, 13:21
Good charlotte ist schon ne geniale band, ich habe die ersten beiden Alben, und für das aktuelle spar ich noch! #lachen# #mh#
Ich finde das Lied "I just wanna live" absolut der Hammer. Aber s gibt noch viele mehr von ihnen die mir gefallen.
Jimmy_is_back
26.09.2005, 14:49
Also ich find das lied wondering aus dem 2. album klasse! :D Ich hörs auch gerade! #lachen#
Ja Wondering ist auch toll. War lange Zeit mein Lieblingslied! Aber jetzt gefällt mir das Lied Ijust wanna live besser. :D
ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein lieblingslied ist.... :-? aber am nächsten dran sind definitiv walk away, hold on und ghost of you!
aber screamer, I heard you, changes und motivation proclamation sind auch nich zu verachten....;)
man merkt, ich kann mich absolut nicht entscheiden lol
Jimmy_is_back
27.09.2005, 12:56
Wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht, Emotionaless, The anthem und waldorf worldwide sind auch genial #lachen# #mh#
california_girl
14.11.2005, 17:56
*thread hochpush*
Also ich mag Good Charlotte nicht wirklich (wahrscheinlich hab ich mir damit jetzt Feinde gemacht, weil es hier, soweit ichs hier gesehen hab, nur GC-Fans gibt) http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleye.gif
Ich hab mir zwar die Single "I Just Wanna Live" gekauft und "Good Charlotte" & "The Young And The Hopeless" hab ich auf'm PC aber gefällt mir nicht wirklich.
Keine Ahnung wieso, mag sie halt nicht -.-
Aber ich werd mir vllt bald ihre DVD anschaun müssen, weil ich mit meiner Freundin nen DVD-Abend mit Musik-DVDs mach http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleye.gif
Original von california_girl
*thread hochpush*
Also ich mag Good Charlotte nicht wirklich (wahrscheinlich hab ich mir damit jetzt Feinde gemacht, weil es hier, soweit ichs hier gesehen hab, nur GC-Fans gibt) http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleye.gif
...
Keine Ahnung wieso, mag sie halt nicht -.-
Aber ich werd mir vllt bald ihre DVD anschaun müssen, weil ich mit meiner Freundin nen DVD-Abend mit Musik-DVDs mach http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleye.gif
machst dir doch damit keine feinde! jedem das seine! man soll doch keinem ne meinung oder geschmack aufdrängen!! besser die eigene meinung sagen, als irgendwelche heucheleien von sich zu geben!
hast du dir die dvd angeschaut? welche war es denn? wie hat´s die gefallen??
fragen über fragen ;)
Good Charlotte ist echt geil!!! Die Musik ist übergeil und die Band ist auch soooooooo mega geil!! Hab 1000 Poster hängen xD Neben O.C. natürlich... (versteht sich von selbst *g*) Und ich würde echt gern mal auf ein Konzert von denen... *hopez*
Original von oc_cat
Good Charlotte ist echt geil!!! Die Musik ist übergeil und die Band ist auch soooooooo mega geil!! Hab 1000 Poster hängen xD Neben O.C. natürlich... (versteht sich von selbst *g*) Und ich würde echt gern mal auf ein Konzert von denen... *hopez*
dann drück ich dir mal die daumen, dass du bei der nächsten tour dabei bist! es lohnt sich auf jeden fall!!! :D :D
Ich find die Band irgendwie total cool. Ich liebe die Musik und ich find sie sehen echt knuffig aus :D Meine Lieblingslieder sind "Lifestyles of the rich and the famous" "Predictable" und "I just wanna live"
___heartsick
13.02.2006, 19:28
oh ja, da kann ich krusel nur recht geben: live lohnen sich GC auf jedenfall! hab sie ja auch schon 2x live in concert erlebt und ich werds nie vergessen #anbeten#
hoffe, sie kommen bald mal wieder nach deutschland..
O.C.California
13.02.2006, 19:50
Also am Anfang hab ich ihre Musik gar nicht gehört, weil ich sowas gar nicht höre - dann aber haben mir doch ein Paar Lieder von ihnen gefallen.
Also ich finde die gehen noch so *g* bin aber nicht unbedingt ein Fan von denen :D
Original von O.C.California
Also am Anfang hab ich ihre Musik gar nicht gehört, weil ich sowas gar nicht höre - dann aber haben mir doch ein Paar Lieder von ihnen gefallen.
Also ich finde die gehen noch so *g* bin aber nicht unbedingt ein Fan von denen :D
Das stimmt!
Früher hab ich Good Charlotte überhaupt nicht gehört, jetzt mag ich aber ein paar Lieder von denen. Sie sind nicht so super toll, aber doch schon ganz ok...
Früher sind sie mir nie so aufgefallen, aber jetzt wo ich mir die alten Alben anhöre find ich total cool!
Klar, ihre "aktuellen" Lieder sind besser! :D
Absolut bescheidene Band,gehört für mich mit Blink182 in einen Topf geworfen #lachen#
Kann mit denen absolut rein gar nichts...wirklich nichts anfangen.Alleine ihr Auftreten nervt mich gewaltig,und dann ist da noch dieses komisches Gedudel...sprich:ihre Lieder.
Mittlerweile ist es ja ziemlich ruhig um die Truppe geworden,hoffentlich bleibt das auch so.
Hey, kann euch nur raten GC zur hören. Machen sau geile musik, wie z.B. Just wonna live.
Viel spaß noch beim hören.
Für mich gehören die beiden Bands überhaupt nicht in einen Topf!! Blink182 ist ja wohl eher der Simple Plan, Sum41 usw. - Typ!!
Good Charlotte ist um Längen besser, hat mehr Qualtität in den Songs und die Jungs sind viel geiler! :P
Naja, aber jedem seine Meinung! #pfeifen#
Original von oc_cat
Für mich gehören die beiden Bands überhaupt nicht in einen Topf!! Blink182 ist ja wohl eher der Simple Plan, Sum41 usw. - Typ!!
Good Charlotte ist um Längen besser, hat mehr Qualtität in den Songs und die Jungs sind viel geiler! :P
Das ist alles der gleiche Pop-Punk-Schrott.Deswegen kann man Good Charlotte wohl sehr gut mit Blink182 vergleichen,allein schon aufgrund der gleichen Musikrichtung ;)
Höhö,wie die Jungs aussehen ist mir ziemlich egal #lachen#
Hast du ma alle ihre Songs gehört?!
Wahrscheinlich vergleichst du die alten Songs mit den neuen von Blink182 und so!
Ihre Songs sind reifer und kein Pop-Punk mehr!! Die Jungs sehen einfach gut aus, sowas kann dir doch nicht egal sein *g*
seth_luthor13
03.03.2006, 22:58
Original von oc_cat
Ihre Songs sind reifer und kein Pop-Punk mehr!!
was sind sie dann? Punk-Pop? Also, find ich an sich nicht schlimm, höre sie auch von Zeit zu Zeit, aber ich würde das auch als Pop-Punk bezeichnen...
ich liebe good charlotte...sie sind meine lieblingsband
ihre songs sind super und ich kann auch verstehen wovon sie singen
am besten gefällt mit the anthem, the young and the hopeless und i just wanna live
wow wurd ja schon lange nichts mehr hier geschrieben!
jetzt steht also fest, dass das neue album im märz rauskommt!
bin schon sehr gespannt!
habe 2 songs bereits und bin absolut begeistert!
hoffe das wir nach der veröffentlichung des albums nicht mehr allzu lange auf ne tour warten müssen!
GC sind momentan auf club tour durch die statten und bisher habe ich nur positives gelesen, gehört und gesehen!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.