PDA

Vollständige Version anzeigen : The Andy Milonakis Show

meZz
18.03.2006, 21:03
"Andy Milonakis hat wirklich alles: Ein nettes zuhause, jede Menge Humor und seine eigene Show auf MTV. In der 'Andy Milonakis Show' macht Andy seine komplette Nachbarschaft unsicher.

Fiese Streiche, radikale Witze und begnadete Sketche inbegriffen. Gedeckt wird er dabei von Kumpels aus der Nachbarschaft - manchmal schauen sogar Promis rein!"

http://mtv.de/theandymilonakisshow/index.php

http://en.wikipedia.org/wiki/Andy_Milonakis

Ja was haltet ihr von der Show und von Andy? Ich finde es persönlich teilweise wirklich ulkig, ich kenne ihn schon sehr lange und einige bestimmt auch. Er war schon früher im Internet mit lustigen Videos wie "FBI Agent" oder "The Superbowl is Gay" bekannt.

Er hat einen Hormonfehler/mutation, dass er die Stimme und Aussehen eines jungen Teenagers hat, dabei ist er schon 30 Jahre alt. Ihr könnt euch ja mal seine Show auf MTV anschauen, läuft auch gerade. #vertrag#

beni
18.03.2006, 21:17
Was der is 30 ??? Dachte immer was isn des fürn doofes Kind des da immer im Tv rumläuft! #lachen# Nee ich kann mit dem nich viel anfangen. #hm# Is nich so mein Fall von Humor! ;)

OC Mädel
18.03.2006, 21:23
ehrlich der is 30?? oda verarschte uns nur?? kann ichn mir nämlich echt nich vorstelln /:)

zyx
18.03.2006, 21:58
habs mal kurz zufällig gesehn und hat mir weniger als gar nicht gefallen, war einfach nur langweilig #hm#

meZz
18.03.2006, 22:14
Original von OC Mädel
ehrlich der is 30?? oda verarschte uns nur?? kann ichn mir nämlich echt nich vorstelln /:)

Klick doch einfach auf die Links die ich gepostet habe, anstatt dich hier in deiner vulgären Sprache auszudrücken.

Mach man einmal einen Thread mit Links und Beschreibung auf und es interessiert trotzdem keinen.

@Beni und zyx: Ja stimmt ist schon ein wenig komisch, die Internetstreifen waren besser. #lachen#

OC Mädel
18.03.2006, 22:28
sorry echt..... werd doch nich imma gleich so zickig.. ich hab leider so n langsames i net ind en letzten tagen,deswegn kann ich nich jeden link anklicken,dauert zu lang [-( ich mag die show aba nich so hab sie schon n paar ma geguckt finds aba irgendwie nich witzig #hm#
ps. meine sprache is nich "vulgär" /:)

O.C.California
18.03.2006, 23:08
30?!?! Wow - gut dass ich das mal weiß. Ich hab das zufällig ein paar mal angeschaut (eigentlich wollt ich wegschalten aber dann hab ich mir angeschaut wie dumm er sich immer anstellt *g*) Aber da hab ich immer gedacht "Wie kriegt ein Kind eine eigene Show?" :D
Ich find das eigentlich nicht so lustig - aber wenn man nix anderes zu tun hat dann kann man sich damit die Zeit vertreiben #hallo#

zyx
19.03.2006, 00:35
Original von O.C.California
aber wenn man nix anderes zu tun hat dann kann man sich damit die Zeit vertreiben

also bevor ich aus langeweile das angucken würde, hätte ich bestimmt zig bessere ideen #pfeifen# :D

meZz
19.03.2006, 10:22
Original von zyx

also bevor ich aus langeweile das angucken würde, hätte ich bestimmt zig bessere ideen #pfeifen# :D

Ich will es gar nicht wissen. #lachen# Naja ich denke mal, wenn er 30 ist und so einen Hormonfehler hat, würde ich auch Comedy machen um damit ein bisschen besser umzugehen. Man kann schon leicht Depressionen bekommen, wenn man überall seine License zeigen muss, denn ich denke nicht, dass Andy ein bekannter Hollywood Star ist.

EiskalterEngel88
23.03.2006, 16:12
ich finde diese ganzen mtv shows irgendwie nicht so toll... also ab und zu ist da schon mal was ganz gutes dabei, aber wirklich ansehen kann ich mir das nicht. Auch The Andy Milonakis Show finde ich eher nicht so unterhaltsam... gebe mezz aber recht:

Naja ich denke mal, wenn er 30 ist und so einen Hormonfehler hat, würde ich auch Comedy machen um damit ein bisschen besser umzugehen.

wenn man sich selber ins lächerliche zieht kommt man gleich ganz anders rüber und findet ihn sogar lustig, wenn man sonst vielleicht ganz anders über "so einen" denken würde.