Vollständige Version anzeigen : 1x08 Der Test
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:26
Marissa erholt sich langsam von ihrem Selbstmordversuch. Julie gibt Ryan die Schuld am Zustand ihrer Tochter und verbietet ihm zukünftig den Umgang mit ihr. Die Ehe der Coopers hält der Krise nicht stand. Das Paar trennt sich und Julie will ihre Tochter in eine Anstalt einweisen lassen.
Spoiler Quelle (http://www.orf.at)
die erste und bisher einzige folge die ich nicht ganz gesehen hab. leider hab ich von der den anfang verpasst, aber ich werd das dann ja bei pro 7 nachholen!
Das finde ich auch komisch.
In Österreich sind sie weiter als bei uns in Deutschland.
Bei Smallville z.B. hängen die eine ganze Staffel fast zurück! :-?
ja is auch ein wunder dass der ORF mal was vor dem dt. fernsehen sendet. bisher sind sie sowieso überall hinten. ach ne, so little time (mit den olsen twins) wurde bisher ja auch noch nicht in D gezeigt, läuft aber schon in der 2. oder 3. wh auf ORF. aber mit dieser serie habt ihr eh nicht viel verpasst.
nicht nur bei smallville, auch zb serien wie charmed oder ähnliches. dort sind sie genauso hinten..... #motz#
Die Folge ist richtig gut.
Ryan blüht da mal richtig auf und setzt sich tierisch für Marissa ein.
Seth und Summer kommen sich näher.
Fand die Folge wirklich klasse
so mittlerweile hab ich die ganze folge gesehen und muss sagen die folge is klasse!!!!!
wie Ryan sich für Marissa einsetzt find ich schon toll und das sich da Seth, Summer und Luke zusammentun --- klasse ---- ;)
*Angel of Death*
25.02.2005, 15:53
freu mcih schon auf nächste wcohe wenn die folge läuft #rot#
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 15:59
Die Folge ist echt ziemlich klasse, vorallem die ganze Geschichte mit Julie, find ich hammer. Schickt sie Marissa einfach wo hin obwohl es niemand weiß und es auch ihr Vater nicht will.
*Angel of Death*
25.02.2005, 16:01
^^
hä wohin? #8o#
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 16:03
In diese Klinik oder was das ist.
*Angel of Death*
25.02.2005, 16:04
ach so
ich hab die folge noch nicht gesehen
cool.... #bye#
Der Dave
27.02.2005, 21:13
ICh hab mir die Folge heute angeschaut und sie ist naja, nicht so gut wie die anderen.
JULIE WILL UNBEDINGT DAS MARISSA IN DIE ANSTALT KOMMT.
Jimmy ist dagegen, Marissa ebenfalls. Doch Julie holt ne Psychologin, die auch sagt, das sie ne Therapie benötigt. Naja über kurz oder lang, entscheidet Julie einfach über Ihren Kopf was getan wird und beansprucht bei der guten alten Psychologin einen Platz in einer Heilanstalt in San Diego. Wie auch immer. JEder ist sauer, Ryan und Julie streiten sich bei den Cohens und MArissa wird endlich mal ein wenig selbstsicherer zu Ihrer Mom. Denn Marrisa will bei IHrem Vater bleiben, obwohl Julie gegen Jimmy das ALLEINIGE SORGERECHT ERKLAGEN WILL. Der Arme. Warum die Weiber immer auf die Kohle aus sind. *bäääh*
Zudem muss Ryan einen kleinen Test bestehen, hat nur wenig Zeit zum lernen, denn shcließlich sorgt dieser Test dafür, das er bei Dr. Kim (Schulleitung) einen Guten Eindruck hinterlässt und auf die Schule gehen darf. Doch genau da, platzen Summer und Seth rein und sagen, dass sie Marissa aus den Krankenhaus "entführen" wollen, damit Ihre Mutter nicht blablabla.
Er besteht den Test trotzdem, hat hohes potenzial bibabo. Happy End, der Serie.
Wer Einzelheiten wissen will, ich stehe ganz zu Euren Diensten :)
Habe die Folge gerade gesehen und sie gefiel mir noch einen Tick besser als Tijuana. Es passierte einfach so viel auf einmal. Am genialsten fand ich aber wieder das Zusammenspiel von Seth und Summer. Vorallem als sie in der Schwestern Uniform im Krankenhaus auftaucht ;)
Das Ende gefiel mir auch richtig gut jedoch konnte man davon ausgehen, dass Ryan die Aufnahmeprüfung schafft.
Sehr geil war auch der Spruch von Sandy : "Du hast ja Angst vor Dr.Kim....du, der sich sogar mit Julie Cooper anlegt hat.....dem Drachen überhaupt."
Freu mich schon darauf, heute nach der Arbeit die nächste Folge zu sehen
Hmmm... War zwar NICHT DIE ALLER BESTE Folge, aber ich werde mich hier nicht beklagen ;) War trotzdem ganz ok. Leider hat sie meiner Meinung nach einen leichten geschmack von sowas wie Seifenoper gehabt... Aber die Serie wird ja nicht so weiter gehen, also ist alles gut. :D
Silverstar83
01.03.2005, 18:43
Na gut, also diese Parallelen zu Seifenopern tauchen schon immer wieder auf. Das Genre, in das O.C. einzuordnen ist, hat bestimmt nahe Verwandtschaft mit Seifenopern.
flowers1982
02.03.2005, 09:31
ich freu mich schon heute auf den teil. bin schon ganz gespannt, hoffentlich muss marissa nicht in eine anstallt. juli wird mir immer unsympatischer.
*Angel of Death*
02.03.2005, 19:01
noch 2 stunden
ich tick hier gleich aus $-)
Ich sehs gerade, und muss sagen, bisher gehört das zu meinen absoluten Topfolgen.
Ein Risenspass, allein Seth und SUmmer zusammen #lachen#
Naja und Julie is ja wohl so das Letzte als Mutter. #motz#
Und ich hoffe, dass es doch noch ne Chnace geben wird, das Ryan auf die Schule kommt. :-?
Der Dave
02.03.2005, 20:56
Jaja, die Folge geht schon. Ist relativ gut. Finde es halt nur super geil, wie Ryan und MArissa, Julie aufklären und mal sagen was Phase ist. Ryan ist aber nicht besonderlich gut in Dingen wie Streit schlichten usw. Er hat keine guten Wortkombinationen. Das macht Seth mit seinem Sarkasmus entschieden besser, genauso wie der Vater. Sandy ist genauso ein Haudegen :)
War schon eine gute Folge, aber ich denke es kommen bessere. Gut fand ich, wie sich die Situatin zwischen Seth und Summer entwickelt hat.
der fun faktor war wieder ungeschlagen !!!
und die brise "sinnliches"
alles in allem wieder malsehr gelungen
ich fand die folge auch sehr gut...wieder mit viel witz...seths sprüche sind echt der hammer
Dad, deine augenbrauen ist der reinste wildwuchs :D
Also, ich fand die Folge super.
HAb sie heute zum zweiten mal gesehen und muss sagen, dass ich beim ersten mal einige Stellen nicht bemerkt habe. Zum Beispiel die Sache mit dem Basketballkorb :p.
War schon cool, wie zuerst Ryan meinte das es nur einen Basketballkorb gab und dann in der nächsten Szene Sandy.
Die Summer/Seth Story war auch wieder richtig cool.
Wie er im Krankenhaus zu ihr meinte, "Du bist schon seltsam und geheimnisvoll, Summer." DAs war richtig niedlich.
Der Dialog zwischen Summer und Seth in seinem Zimmer war auch cool:
Summer: "Ich brauche jemanden, der radikal ist. Ich brauche Ryan!"
Seth: "Bin ich die nicht radikal genug?"
Summer:"Das kommt darauf an? Nimmst du es mit Julie Cooper auf?"
Seth: "Wir brauchen Ryan!"
Wobei der Spruch des Tages kam eindeutig, wie soll es auch anders sein von Seth. Als er zu Kirsten meinte, dass Ryan nackt lernt. #lachen#
Aber Ryans Verhalten war natürlich richtig hammer.
Er muss sie schon wiklich sehr doll mögen, wenn er so selbstlos handelt.
Das er nur um ihr zu helfen die Chance vergibt auf so eine tolle Schule zu gehen ist schon wirklich sehr krass.
Aber zu guter letzt hat er den Test ja dann doch bestanden.
naja muss schon sagen das mir die folge gefallen hat,aber es gibt bessere!so witzig fande ich es diesmal nicht mit seth,aber es ging!die entwicklung von summer und seth hat mir auch recht gut gefallen und sonst war es ne normale serie!
Ein bisschen Probleme hatte auch ich mit dem relativ hohen Seifenopernfaktor der Folge. Dass Julie Marissa gleich -und natürlich hinter Jimmys Rücken- in eine Anstalt einweisen lassen will ... na ja. Allerdings ist Julie Cooper sowieso die seifenopernhafteste Figur der Serie und sie war in der Folge ziemlich präsent. Ich hab nichts gegen Drama, aber nicht so over-the-top.
Ryan hat hier wohl zum ersten mal mehrere zusammenhängende Sätze von sich gegeben. Ist Sandy auch gleich aufgefallen. Das war eine sehr schöne Szene.
flowers1982
03.03.2005, 07:47
ich habe den teil eine note eins gegeben, seitlangen mal wieder.
die mutter von marissa, juli ist bei mir gestorben. die kann ich überhaupt nicht mehr leiden. will sie einfach ihre tochter in eine anstalt schicken, ohne die einverständnis von marissa´s vater #motz#
klasse fand ich, als ryan extra seine prüfung unter den tisch fallen gelassen hat um marissa zu helfen. (die sind ja so ein süsses paar *grins*)
summer und seth haben wir super geholfen, die kommen sich auch jedesmal näher, auch wenn summer nicht so richtig möchte.
den schluss fand ich auch klasse, wie ryan juli richtig zur sau gemacht hat. juli sah aus, als würde sie ihn am liebsten die augen auskratzen. und zum schluss umarmt marissa ryan und gibt ihn einen schmachten kuss auf die wange #rot#
bin schon gespannt auf nächste woche. och noch so lange hin.
Original von flowers1982
ich habe den teil eine note eins gegeben, seitlangen mal wieder.
die mutter von marissa, juli ist bei mir gestorben. die kann ich überhaupt nicht mehr leiden. will sie einfach ihre tochter in eine anstalt schicken, ohne die einverständnis von marissa´s vater #motz#
klasse fand ich, als ryan extra seine prüfung unter den tisch fallen gelassen hat um marissa zu helfen. (die sind ja so ein süsses paar *grins*)
summer und seth haben wir super geholfen, die kommen sich auch jedesmal näher, auch wenn summer nicht so richtig möchte.
den schluss fand ich auch klasse, wie ryan juli richtig zur sau gemacht hat. juli sah aus, als würde sie ihn am liebsten die augen auskratzen. und zum schluss umarmt marissa ryan und gibt ihn einen schmachten kuss auf die wange #rot#
bin schon gespannt auf nächste woche. och noch so lange hin.
sie heißt julie :D
fand die folge auch recht gut...aber nicht die beste oder megaklasse...gibt schönere :) freut euch ma auf die nächste folge,da wirds ernst *g*
NoRemorse
03.03.2005, 08:42
Also ich hab der Folge eine 2 gegeben, weil sie etwas gedauert hat bis sie in fahrt gekommen ist;
der eröfnnung war etwas mau mit den halb trauernden Fam Cohen, klasse dafür die böse julie :p
finde sie bringt jetzt den soap faktor so richtig hinein, und ich freu mich schon auf weitere gemeinheiten von ihr :D
die geschichte mit ryan und der aufnahme in die schule war okay, aber nichts außergewöhnliches, dafür war seine rettung von marissa aus den fängen des krankenhauses sehr gelungen !
da kam dann auch Summer wieder großartig ins spiel, ihr auftritt als aushilfskrankenschwester war ja einfach der hit schlechtin :D :D
die story mit sandy war etwas seltsam, im moment ist mir überhaupt nicht klar warum er eigentlich den job dort angenommen hat wenn ihn eigentlich deren arbeitsweise voll af den keks geht !
naja alles in allem aber eine weitere sehr gute folge !
Original von NoRemorse
die story mit sandy war etwas seltsam, im moment ist mir überhaupt nicht klar warum er eigentlich den job dort angenommen hat wenn ihn eigentlich deren arbeitsweise voll af den keks geht !
Das frage ich mich auch seit der letzten Folge und es hat sich mir auch diesmal nicht erschlossen!#hm#
NoRemorse
03.03.2005, 09:08
Original von franki
Das frage ich mich auch seit der letzten Folge und es hat sich mir auch diesmal nicht erschlossen!#hm#
ich hoffe das sich da in den nächsten folge aufschlussreiches tut :-?
im moment glaube ich das sich da etwas mit dieser rachel entwicklen könnte, oder er versuchen will die arbeitsweise dieser anwälte vielleicht etwas zu ändern, mal schauen....
Ich hab dieser Folge eine 2 gegeben. Ich fands echt süß, wie Ryan sich für Marissa eingesetzt hat und wie sie ihn am Ende umarmt hat. Luke soll sich bloß verziehen. Seth und Summer waren wie immer herrlich zusammen. Julie konnte ich diesmal gar nicht leiden.
Sonnengirl02
03.03.2005, 11:00
Also ich fand die Folge total klasse!Ich habe ihr eine 1 gegeben.Man hat in dieser Folge mal wieder gesehen,das Summer in ihrem Inneren einn richtig toller Mensch ist und einen super Charackter hat.Sie sollte jetzt nur noch öffentlich zu Seth stehen.
Das Julie ihre Topchter einfach in diese Klinik stecken wollte ist ja sowieso der Hammer.Marssa wollte nicht,aber ihr war das ja mal wieder egal.Ich finde die denkt immer nur an sich und versucht immer vor allen Leuten als die beste Mutter dazustehen.Ist allerdings zweifelhaft!!!
Wie Ryan sich für Marissa zum schluß eingesetzt hat war richtig süß.Ich meine eigentlich ist er ja eher ein Typ mit wenig Worten.Aber er hat sich mit Julie Cooper angelegt,nur damit Marissa bei ihrem Vater bleiben kann.Und wie sich sich dann bei ihm bedankt hat... *träum* :p
Also alles in allem war die Folge ein voller Erfolg!Genau wie die Folgen davor!
naja die letze folge fand ich bissl besser aber diese ist auch super!
summer in dem schwesterkleid war hammer ;) da hätte sogar mein bruder mitgeschaut!
und nun zu julie: ich sass vor dem fernseher und musste mich zurückhalten den nich anzuschreien! boa war ich in fahrt ... der hät ich am eine gehauen #devil2#
ryan fand ich total super, das er endlich ma was sagt #rot# und wie lieb sich marissa bedankt hat... meine güte ich wäre fast geschmolzen :D
soo nun muss ich wieder bis montag warten bis ich die nächste folge sehen kann....
nya cya #mh#
War auf jedem Fall eine gute Folge!
Außer der Zickenterror von Julie!
Seth wr nicht ganz auf Höchstleistung und deshalb gibt's nur Note 4! ;)
NoRemorse
03.03.2005, 12:37
Original von Lex
War auf jedem Fall eine gute Folge!
Außer der Zickenterror von Julie!
Seth hatte schon ein paar Spitzensprüche auf Lager, wie er zb versucht Kristen davon abzuhalten ins Poolhaus zu gehen oder auch am Ende mit seinem Vater :p
Gerade der Zickenterror von Julie hat der Folge irgendwie den richtigen Elan gegeben, wenn immer alles eitel sonnenschein ist, wärs ja auch fad ;)
Sonnengirl02
03.03.2005, 12:46
Auf jeden Fall sind die Sprüche von Seth der Hammer!Ich bin immer am Lachen wenn er seine Sprüche loslässt.Gerade in so einer ernsten Folge ist das eine willkommen Abwechselung!
Ich hab die Folge mit einer 2 bewertet. Es war ein bisschen zu wenig Seth, aber dafür gab es wirklich süße Ryan Szenen. Die Summer/Seth Szenen waren auch einfach nur süß, aber was mich eben gestört hat war Julie. Trotzdem aber immer noch eine gute Folge.
ich finde diese folge auch net so dolle wie die anderen....
aber das ist erste folge wo ryab
n mal wirklich viel lacht/grinst.... *hehe* *schmacht*
Ich fand die Folge nice. Seth und Summer *g*
Note 1 :p
Seth Cohen
03.03.2005, 15:53
Original von Lex
Das will ich jetzt mal genauer wissen.
Warum gibst du der folge eine 4? :-? :-?
Ich will jetzt mal ne wunderschöne erklärung dafür.
Du musst nicht antworten, aber das würde mich schon interessieren. :-? :-?
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 16:03
Ich hab der Folge die Note 2 gegeben. Für note 1 hätte es schon besser sein müssen, aber note2 heißt ja das die Folge gut war.
Seth Cohen
03.03.2005, 16:05
Also ich fand die Folge gesamt gesehen gut.
Julie hat schon jetzt bewiesen das sie ein wunderschönes Biest ist.
Ich hasse sie jetzt schon. :D :D Also hat die darstellerin die rolle wunderbar dargestellt.
Also ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche mittwoch. :D :D :D
Ich fand die Folge so ein bisschen depro.
Es war nicht so das fröhliche, sonnige Leben in o.c. von dem alle träumen, $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-) $-)
deshalb note 3... (glaub ich hab ich gegeben...)
Die witzigste Szene der Folge fand ich, als Summer zu Seth ins Zimmer geht.
"Und das ist mein Bett"
"jaja"
"ich dachte nur vieleicht.."
"mhmm,, schon gut, intressiert mich nicht"
:D :D :D :D :D
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 16:07
Was ich klasse fand war als Summer die Ärtzin und Julie abgelenkt hat mit dieser Frage, wie war sie noch mal? Hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen.
Sandy Cohen
03.03.2005, 16:55
Dass Marissa so leicht aus der Anstalt fliehen konnte war etwas weit hergeholt und dass gerade Summer in dieser Abteilung arbeitet schien auch etwas konstruiert... aber was solls. :D
Marissas Mutter entwickelt sich ja immer mehr zum Serienbiest, hoffentlich kommt sie noch in den Hauptcast und spinnt ein paar Intrigen usw. #devil2#
summer fragt dr.burke ob sie ihr weiterhelfen könne, sie habe immer so einen traum..
wie der traum geht weiss ich auch nich mehr genau...
sie erzählt irgendetwas, das sie in den wald läuft und in einem restaurant etwas nicht bezahlen kann.... oder is das etz einer meiner träume... weiss es nich mehr..
Benjamin McKenzie
03.03.2005, 18:05
Ja genau so was in der Art war es, das war schon extram komisch, was hat da nur der Ärtztin gedacht? Und Julie?
Also ich fande die Folge gut, deshalb von mir auch eine 2!
Julie dachte vieleicht:"Hey, den selben Traum hatte ich doch auch...."
Die hat sowieso n Ecken ab, Marissa auf San Diego zu schicken...tztztz.....
irgendwie nervt mich diese Julie!!!! #hauen# #motz#
so ne zicke #motz#wahhhhnsinn!!!!
deswegen gebe ich der folge ne 2 #pfeifen#
Original von Seth Cohen
Original von Lex
Das will ich jetzt mal genauer wissen.
Warum gibst du der folge eine 4? :-? :-?
Ich will jetzt mal ne wunderschöne erklärung dafür.
Du musst nicht antworten, aber das würde mich schon interessieren. :-? :-?
Warum eine4?
Seth ich bin gespoilert!
Wenn man dann schon soviele Folgen von S1 gesehen hat, dann weiß man ganz genau welche Folgen eine 1-2 verdient haben und welche unter dem Durschschnitt waren etc.
"1.08 Der Test" ist keine gute Folge. Viel zu viel Geschnulze rundum den Drachen Julie Cooper! Ich meine das wäre von den Produzenten etwas zu dick aufgetragen. Also die machen ein Stress um Ryan, Julie und Marissa! :-?
Einzigst gute in der Folge waren Jimmy, Sandy und Rachel. Liebe dieser Dialoge zwischen Sandy und Rachel, obwohl sie in Englisch noch besser sind. ;)
Seth hat in dieser Episode nicht ganz die besten Sprüche ins Drehbuch geschrieben bekommen.
Der einzigste Spruch war am Ende:
Sandy meint: Du hast eine neue Freundin, erzähl mir mal was von ihr.
Seth ganz ruhig...
Sandy wieder: Willst du es mir nicht erzählen. Wenn du es mir nicht erzählst wenn denn dann?
Seth antwortet: "Ryan, Mom oder vielleicht auch da vorne dem Baum"! :D
Bin fast vor'm Fernsehen umgefallen. Also diese Sprüche zusammengepackt mit der dt. Synchro sind einfach super! ;)
Der Spruch hat die Epi vor der 5 gerettet! ;) :D
Sonnengirl02
04.03.2005, 10:14
Folgende Szene: Seth sitzt auf seinem Bett.Es klopft an der Tür.Seth meint: Nicht jetzt Mom,ich lerne Nackt.(Oder so änlich)Dann hört man das Typische UUää! von Summer.Total geniale Szene!Und als sie das Spielzeugpferd entdeckt.Total klasse!Ich habe echt gut gelacht.Auch die Szene zum Schluß mit Sandy und Seth vor der Schule! :D :D :D
NoRemorse
04.03.2005, 10:18
Dazu auch noch die Szene als er seine Mutter davon abhalten will ins Poolhaus zu gehen, auch das hat einiges gekonnt :D
und Seth's Gesichtsausdruck als er Summer in Krankenschwesteruniform sieht war auch der Hammer :D
Schlußfolgerung daher : Seth's Sprüche waren ausreichend vorhanden, ne 4 hat die Folge auf keinen Fall verdient.
Sonnengirl02
04.03.2005, 10:29
Der Meinung bin ich auch.
Was auch klasse war,die Folge am Schluß.Kirsten und Seth ind am Pool,als Summer Marissa nach Hause bringen soll.Kirsten spricht Tijuana falch aus.Und Seth meinte: Tijuana.Mom,die bist so ignorant! #lachen#
NoRemorse
04.03.2005, 10:47
#lachen# #lachen# #lachen#
Stimmt den Spruch hätte ich jetzt fast vergessen, dadurch das die Szene so schnell vorbeiging konnte er seine Wirkung gar nicht so richtig entfalten
Sonnengirl02
04.03.2005, 10:49
Stimmt.Kurzer Moment.Aber toller Lacher!!!Ich finde es richtig cool wie er mit seinen Eltern umgeht.Super verhältnis.Ich könnte nciht so unbeschert mit meinen Eltern umgehen
blackice
04.03.2005, 12:14
Hallo!!
Fand die Folge auch super und habe bissher noch keine Folge verpasst! Endlich mal wieder eine Serie die sihc wirklich lohnt zu gucken!
Ich habe aber mal eine Frage an alle die die letzte Folge (am 02.03) gesehen haben! Weiß zuflig jemand was für eine Uhr Seth getragen hat???
Sonnengirl02
04.03.2005, 12:15
keine ahnung
lara schmöckel
04.03.2005, 14:37
Super. Für diese zwei Wörter machste einen neuen Post auf^^ Das wär nicht nötig gewesen^^ Ist NICHT böse gemeint! ;)
also ich finds auch cool das summer immer mehr und mehr zu einer guten person wird wo sie anfangs noch ein beautybeast war.
Jetzt ist sie schon eine Krankenschwester die es freiwillig tut und helfen will und bücher liest die seth beeindrucken :)
also eine 3 (eigentlich - ) von mir da ich auch schon einige folgen der 1. staffel auf englisch gesehen habe.
Sonnengirl02
04.03.2005, 17:26
Ich finde auch das Summers Charackter immer mehr Züge bekommt.Und die sind auch ncoh sehr interessant und liebenswert.
Sie tut immer nur so kalt und cool,aber im Inneren ist sie total lieb! #hallo#
Huhu #hallo#
Auch ich fand die Folge recht gut.
Ich bin natürlich für Ryan und Marissa als Paar und dazu haben sie in der Folge einen großen Schritt getan :-D
Summer macht auch große Fortschritte.
Ein bißl daneben fand ich, das Sandy dem Jimmy nicht gleich geholfen hat. Ich denke Freunde gehen da vor!
Von Julie red ich erst gar nicht, die Frau fand ich von Anfang an daneben #motz# . Allerdings braucht jede Serie ein Biest das Intrigen spinnt, nicht war?
Freue mich auf die nächsten Folgen und darauf wie die Beziehungen der beiden Pärchen in spä sich entwickeln.
LG Ramses
Marc Cohen
04.03.2005, 17:43
Eine 1...
1. Ryan und Marissa kommen sich immer näher
2. SETH UND SUMMER auch *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
3. Ryan weist Julie von und zu Cooper endlich mal in die Schranken
und 4. Schule geht los (da MÜSSEN ja automatisch viele tolle Sachen passieren) ich find durch die Schule wird es nochmal interessanter (falls das noch zu steigern geht), da ja die Zielgruppe eig. auch noch in die Schule geht... #geil# #geil#
echt super die folge!!
als marissa ryan ziemlich zu ende ein kleines bussi gab, war super süß :D
und ich bin froh, das marissa endlich mal ihrer mutter mehr oder weniger die meinung gesagt hat.
ich bin auch der meinung.....
wurde ja mal zeit das sie das tut weil ihre mutter eine hochnässige
tante ist #motz#
ich hab der folge eine 2 gegeben!
es wurde eigentlich schon alles aufgezählt....aber hier der traum den summer erzählt:
sie läuft durch einen wald und sucht ein restaurant aber sie findet es nicht, da sie sich verlaufen hat. und sie hat einen tisch reserviert und darf daher nicht zu spät kommen....
freue mich schon auf nächste woche und bin gespannt wie es in der schule wird...könnte die serie noch verbessern, es könnte aber auch nach hinten losgehen..... #hm#
Julie:"Wasch dich mal du siehst aus wie ein Penner"
zu Jimmy
..
also
ich hätte ich ein schlag zwischen die augen gegeben :D
O.C.-Fan
06.03.2005, 11:39
Fand die Folge auch ziemlich gut. Aber es gibt sicher noch bessere, deshalb ne 2 von mir. Finde es cool, dass die Schule anfängt, denn so werden sicher wieder viele witzige Situationen entstehen... Ich freue mich schon auf die nächste!
Ich fand die Reaktion von Julie schrecklich, auch wenn sie ihren Mann verlassen hat, kann sie doch mal nett sein.
Sie will das beste für ihre Tochter, aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz.
1. sie will, dass Marissa weg von Ryan ist
2. weg von Jimmy
3. und sie will selbst ein neues Leben anfangen, wo keiner weiß, woher sie eigentlich stammt, da will sie nur das reiche Mädchen sein.
Die Freunde halten aber zusammen und das ist wirklich das wichtigste was zählt. Man muss Freunde haben, die einem helfen auch wenn se was anderes wichtiges zu tun haben. :-?
Hi!
Weiß jemand wie der Song heißt der am Ende der Folge "Der Test" läuft?
Das Lied ist echt geil, wär klasse wenn mir das jemand sagen könnte $-)
Gruß
C.O.
flowers1982
07.03.2005, 15:08
das lied ist bestimmt auf den album dabei.
die frage kannst du auch bei musik thread nachfragen
*argh* der Thread sollte eigentlich ins Episoden-Forum, hab den versehentlich hier hin gepostet, sorry. Bitte verschieben wenns geht.
flowers1982
07.03.2005, 15:57
sende den moderatorn doch eine mail.
Hab den Song gefunden, für die die es interessiert:
"Keep It Together" von Guster
Gruß
C.O.
SteffiOC
11.03.2005, 16:27
Finde die Folge super ..
Ryan setzt sich so super für Marissa ein.. Hach ja ... das ist total lieb und süss!!
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 21:12
Ich habe das Thema über den Song am Ende der Episode mal mit diesem hier zusammen gefügt.
~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 22:05
naja die folge fand ich nur naja...nicht gerade schlecht,aba auch nich sooo toll..es wird nur mal wieder klar was für ein miststück is
Einer der Folgen die ich mir heute nochmal angeguckt habe ...
Von mir bekommt sie nur die Note 3....
War zwar spannend wie alle versucht haben Marissa aus dem Krankenhaus zu holen aber sonst fand ich die Folge nicht so spannend ;)
Lil Romeo
27.05.2008, 11:41
Fand die Folge auch nich so herausragend, auch eher Note 3. Es ist nicht wirklich was passiert, aber die Summer & Seth Szenen waren wieder toll. Besonders, wo Summer in Seth' Zimmer war und da Captain Oats gesehen hat und dann
Seth: "Das da ist übrigens mein Bett"
Summer: "Ah ja"
Seth: "Nur damit du es w-"
Summer: "Interessiert mich nicht!"
Oder wo sie zusammen am Pool saßen
Seth: "Und denkst du, du kannst mich nach all dem was heute passiert ist in der Schule immernoch ignorieren?
Summer: "Ich kanns zumindest versuchen"
Seth: "Ich bewundere deinen Willen"
Schön wars auch, wie Ryan für Marissa gegenüber Julie argumentiert hat.
little coop
27.05.2008, 15:02
ja aber ich finde eigentlich alle folgen ganz gut aber das war doch keine herrausragende...war das nicht die folge wo ryan den einstellungstest egmacht hat?
wenn ja: mir ist aufgefallen oder zumindest frage ich mich ob dr.fisher in den späteren folgen/staffeln von jemand anderem gespielt wird?
Lil Romeo
27.05.2008, 21:47
Original von little coop
ja aber ich finde eigentlich alle folgen ganz gut aber das war doch keine herrausragende...war das nicht die folge wo ryan den einstellungstest egmacht hat?
wenn ja: mir ist aufgefallen oder zumindest frage ich mich ob dr.fisher in den späteren folgen/staffeln von jemand anderem gespielt wird?
Dr. Fisher? Meinst du die Direktorin? Die heißt Doktor Kim... und die wird eigentlich durchgehend von der selben Schauspielerin gespielt ^^
little coop
28.05.2008, 07:54
oh ja stimmt....aber in einer anderen staffel sieht die ganz anders aus finde ich...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.