Vollständige Version anzeigen : Staffel 3 auf premiere?
Was gibts da noch zu sagen, ja oder nein. Wer hat Ahnung?
Wenn ja dann hol ich mir ein Abo, wegen OC und LOST.
Receiver hab ich schon;)
Soweit ich weiss lief OC nie auf Premiere und mir ist noch keine News über den Weg gelaufen wo drin steht das es noch auf Premiere kommen wird :-?
Wenn dann hätten sie garantiert schon damit angefangen Werbung zu machen. Das Lost und Desperate Housewives da laufen werden ist ja schließlich schon Monate vorher bekannt gemacht worden.
Zudem denke ich das die Chancen eher schlecht stehen. Lost und DH haben Quoten von denen OC nur träumen kann. Premiere will den Zuschauern schließlich was richtiges bieten, wieso sollten sie also eine Serie anbieten die hier in Deutschland nicht so viele verfolgen?
mhh okay..
Hast du selber premiere, hört sich zumindestens so an? Weißt du was Premiere Serie kostet?
Premiere Serie bringt dir nix...zumindest nicht bei Lost...das kommt auf Premiere Film 4 (Premiere4)...
und sonst...www.premiere.de wär da ne gute Seite...wobei ich dir eher zu www.ebay.de raten würde...da ist billiger...
Ryan_Seth_are_cute
20.03.2006, 15:53
Ich fände es ziemlich blöd wenn O.C. auf Premiere laufen würde denn es hat ja
nicht jeder Premiere! Aber ich habe auch noch nichts davon gehört und glaube
nicht das es dann auf Premiere läuft, da wären ja auch sonst weniger Einschalt-
quoten oder? :-?
naja es läuft dann irgendwann auf pro7. so ist es bei lost und dh auch. also ich kann mir schon vorstellen das premiere die 3.staffel zuerst zeigt. mir würde es passen, da ich premiere habe. und dann keine werbung sehen muss :D außerdem wird jede folge dann ein paar mal wiederholt für die leute die keinen dvd-recorder haben.
OrCen
Seth_man
20.03.2006, 19:54
ich hoffe mal nich das oc auf premiere kommt!
irgendwie isses für auch unvorstellbar!
ich mein auf premiere wird oc auch nich mehr zuschauer locken können!
die serie hat seine festen zuschauer und daran wird sich nichts ändern! ;)
Premiere kauft keine Sendungen wegen Quoten...die kaufen die Serien um neue Abonennten zu locken und alte zu behalten! Deswegen ist es sehr realistisch, dass sie OC kaufen...Wie ihr ja seht, haben die meisten von euch kein Premiere. Und der erste hat schon gesagt, dass er sich dann Premiere kaufen will ( danke Nucar ;) ). Und genau das wollen die ja damit erreichen. Denen ist prinzipiell egal, was die zeigen. Hauptsache es ist möglichst breit gefächert ( das Program ) damit möglichst viele sich überlegen ein Abbo zuzulegen.
BeautifulRose
21.03.2006, 07:54
Original von Nucar
Was gibts da noch zu sagen, ja oder nein. Wer hat Ahnung?
Wenn ja dann hol ich mir ein Abo, wegen OC und LOST.
Receiver hab ich schon;)
Ich habe nur gesehen das Desperate Housewives auf Premiere läuft aber oc?!! ne sorry...
Sandy Cohen
21.03.2006, 13:31
Da OC ja eine wesentlich jüngere Zielgruppe anspricht als "Lost" oder "Desperate Housewives" halte ich es eigentlich für unwahrscheinlich, dass Premiere die 3. Staffel vorab zeigt.
Teenager werden sich eher selten ein eigenes Premiere-Abo zulegen, junge zahlungskräftige Erwachsene sind eher die Zielgruppe von Premiere und die sind eben meistens nicht mehr in der OC-Zielgruppe.
Das stimmt doch nicht. Jeder Mensch - ich sag jetzt mal ab Beginn der Ausbildung - ist potentieller Kunde für Premiere. Ab der Ausbildung kann man sich das doch locker leisten, wenn man will. Bei unter 18 Jährigen muss halt noch n Elternteil unterschreiben, aber das ist ja net das Problem. Und ich denke schon, dass OC so ne Zielgruppe von 16 bis 30 hat. Und das ist voll drin in ihrer Zielgruppe...
Sandy Cohen
21.03.2006, 17:52
Da Premiere ja nicht gerade billig ist denke ich, dass Azubis und Schüler nicht die primäre Zielgruppe sind. Die meisten Teenies werden die 25 Euro pro Monat lieber in eine Handy-Karte stecken als in ein TV-Abo. Besoders die Mädels haben da andere Prioritäten (Schuhe, Handtaschen, Klamotten...), und ich schätze einfach mal, dass OC zu... mindestens 65 % eher von Mädchen bzw. Frauen gekuckt wird. #devil2#
Vielleicht täusch ich mich aber auch. #hm#
Ryan_Seth_are_cute
21.03.2006, 18:03
Original von Sandy Cohen
Da Premiere ja nicht gerade billig ist denke ich, dass Azubis und Schüler nicht die primäre Zielgruppe sind. Die meisten Teenies werden die 25 Euro pro Monat lieber in eine Handy-Karte stecken als in ein TV-Abo. Besoders die Mädels haben da andere Prioritäten (Schuhe, Handtaschen, Klamotten...), und ich schätze einfach mal, dass OC zu... mindestens 65 % eher von Mädchen bzw. Frauen gekuckt wird. #devil2#
Vielleicht täusch ich mich aber auch. #hm#
Doch ich bin voll deiner Meinung! Und ich als Schüler würde mir halt kein Abo für Premiere holen denn wie du schon gesagt hast gebe ich halt mein Geld eher für Schuhe etc. aus obwohl es schade wäre! Ich hoffe die Staffel kommt trotzdem auf Pro7! [-o< [-o< [-o<
Sorry für die Zwischenfrage:
WENN OC auf Premiere kommen WÜRDE, würde es dann nicht mehr auf Pro 7 kommen, oder wie?
Und: Wie ist das bei Desperate Housewives, des kommt ja sicher auf Premiere. Heisst das dann, dass DH nicht mehr auf Pro 7 gezeigt wird???
LG Tatjana
Von Schüler hab ich ja auch nie was gesagt...und was denkst du denn, wie lang Premiere noch so teuer ist? Sie haben doch schon groß angekündigt ab Sommer drastisch billiger zu werden, weil sie ja da die Bundesligarechte verlieren, so wie es momentan aussieht.
Im Grunde geb ich dir ja vollkommen recht, wirklich...nur der Kofler denkt net wie wir...sonst hätt er Bundesliga net her gegeben...den wir wissen alle, dass zu mind. 75 % die Leute nur Premiere wegen Fussball haben, oder?
Original von TaT
Sorry für die Zwischenfrage:
WENN OC auf Premiere kommen WÜRDE, würde es dann nicht mehr auf Pro 7 kommen, oder wie?
Und: Wie ist das bei Desperate Housewives, des kommt ja sicher auf Premiere. Heisst das dann, dass DH nicht mehr auf Pro 7 gezeigt wird???
LG Tatjana
Nein, das denk ich nicht. Nur eins ist sicher...wenn OC auf Premiere kommt, dann kommt es auf Pro 7 auf jeden Fall erst dann, wenn es auf Premiere zu ende wäre...sprich 3. Staffel da durch ist...
Aber wir diskutieren hier eh über ungelegte Eier ;) Noch hab ich nirgends ausser hier was davon gelesen, das OC auf Premiere kommen soll...und ich hab ja das Abbo und krieg da immer so ne Zeitschrift, wo sie sagen, was alles in naher Zukunft kommt...da stand noch nix von OC
M@nn !m MoWn3d
22.03.2006, 09:53
Gibt es überhaupt irgendwelche anhaltspunkte, die darauf deuten das OC Cali auf Premiere laufen soll?
Original von M@nn !m MoWn3d
Gibt es überhaupt irgendwelche anhaltspunkte, die darauf deuten das OC Cali auf Premiere laufen soll?
Nein nicht einen einzigen. Mir ist bis jetzt jedenfalls noch KEINE EINZIGE News (in den letzten Monaten) über den Weg gelaufen, in der sowas drin gestanden hat!
Allerdings muss ich Sandy in gewisser Weise ein wenig widersprechen ;) Dawson's Creek lief damals auch auf Premiere, allerdings soweit ich mich erinnern kann nicht im Zweikanalton, sondern einfach nur früher als im Free TV :-? Wenn ich mich irren sollte bitte verbesser mich :D Aber ich meine auch das die von Anfang an die Staffel früher gezeigt haben. Premiere hat weder Staffel 1 gezeigt noch Staffel 2 wieso sollten die also plötzlich anfangen mit OC :-?
In einem geb ich Sandy aber recht. Halte es für sehr unwahrscheinlich das es auf Premiere kommt.
@TaT
OC, Lost und DH werden weiterhin auf Pro 7 ausgetrahlt werden! Es sei denn die Quoten gefallen den Leuten von Pro 7 nicht dann wirds halt abgesetzt ;) Wenns danach gehen würde dürfte ja bei uns nichts mehr im Free TV laufen #lachen# Die strahlen doch auch Filme und andere Serien aus und die laufen irgendwann (wenn sie denn gut sind) auch im Free TV.
Das war meinerseits nur eine Frage die auf keinerlei Quelle gestützt war.
macht deshalb nicht so ein Trubel...
Sandy Cohen
22.03.2006, 12:39
Echt, Dawsons Creek lief vor der Free-TV-Ausstrahlung auf Premiere? :-?
Das wusste ich gar nicht. Das muss ja schon ein paar Jährchen her sein... Weißt du noch auf welchem Kanal?
und was denkst du denn, wie lang Premiere noch so teuer ist? Sie haben doch schon groß angekündigt ab Sommer drastisch billiger zu werden, weil sie ja da die Bundesligarechte verlieren, so wie es momentan aussieht.
Ob sich die Bundesligarechte auf die Spielfilm-Kanäle auswirken bezweifle ich eher. Zumal die ja erst letztes Jahr um 2 Euro verteuert wurden obwohl zwischen den einzelnen Sendungen jetzt auch immer mehr WERBUNG gesendet wird.
Original von Sandy Cohen
Echt, Dawsons Creek lief vor der Free-TV-Ausstrahlung auf Premiere? :-?
Das wusste ich gar nicht. Das muss ja schon ein paar Jährchen her sein... Weißt du noch auf welchem Kanal?
1. Ich bin mir nicht 100% sicher, sagte ja "soweit ich mich erinnern kann nicht im Zweikanalton, sondern einfach nur früher als im Free TV" #lachen#
2. Ich "meine" mich zu erinnern (weil ich totaler DC Freak war und bin) das ich meine Schwester immer angebettelt habe mir die Folgen aufzunehmen weil ich sie halt noch nicht kannte :-? Kann aber echt sein das ich mich total irre. Wie gesagt wenn einer schlauer ist in der Sache soll er mich bitte berichtigen :D #rot#
3. Kanal...boah da fragst du mich jetzt was. Ich habe selbst kein Premiere deshalb weiss ich das leider nicht #sad#
Original von Sandy Cohen
Ob sich die Bundesligarechte auf die Spielfilm-Kanäle auswirken bezweifle ich eher. Zumal die ja erst letztes Jahr um 2 Euro verteuert wurden obwohl zwischen den einzelnen Sendungen jetzt auch immer mehr WERBUNG gesendet wird.
Ich denke schon. Hat der Kofler ja auch schon gesagt. Die dachen ja letzter Jahr auch noch felsen fest, dass sie die BuLi behalten. Die haben sich total verzockt...und das müssen sie jetzt kompensieren. Und wenn jeder Premiere kündigt, der es nur wegen Bundesliga hat, aber trotzdem auch Film aboniert hat ( was ich selber auch gemacht habe...ob ich jetzt 23 oder 34 zahl macht net so viel Unterschied ) werden dann raus gehn...und ich glaub net, dass dann noch wirklich viele übrig bleiben... Sie müssen doch quasi versuchen, die Leute dazu bringen, Premiere trotzdem zu behalten...und das werden sie mit diesen Preisen nicht schaffen.
M@nn !m MoWn3d
29.03.2006, 14:27
Glaube nicht das so etwas passiert und wenn schon, auf ORF wird sicherlich auch übertragen :D Fährt man halt jeden Mitwoch in ein "One Night" Hotel zum gucken über die grenze neben bei noch ein "one night #pfeifen#" Und dann wieder zurück perfekter Abend ;)
flowers1982
30.04.2006, 09:09
ich würde das nicht schlecht finden wenn oc auf premiere kommen würde. wir haben seit gut zwei wochen premiere aber nicht wegen sport, sondern wg die filme und dokus. und oc ohne werbung anschauen wäre schon der hit. aber wenn premiere dies wirklich machen sollte, dann bitte alle staffeln bringen.
Summer & Coop
30.04.2006, 10:53
Die 2 Staffel von desprate Housewives läuft doch auch schona uf Premiere oder??? Ich könnte mir auch gut vorstellen das O.c dann auch auf Premiere laufen könnte...
Rachel B.
30.04.2006, 11:44
giltet Premiere dann auch für die Schweiz?? #hm#
wenn ja: meine eltern würden nie nur wegen oc premiere *kaufen*!
und îcht könnte es selber auch nicht bezahlen mit meinen 25 FRANKEN Taschengeld #cry#
mlg
MrMartini
01.05.2006, 15:28
Original von Basti82
Premiere kauft keine Sendungen wegen Quoten...die kaufen die Serien um neue Abonennten zu locken und alte zu behalten! Deswegen ist es sehr realistisch, dass sie OC kaufen...Wie ihr ja seht, haben die meisten von euch kein Premiere. Und der erste hat schon gesagt, dass er sich dann Premiere kaufen will ( danke Nucar ;) ). Und genau das wollen die ja damit erreichen. Denen ist prinzipiell egal, was die zeigen. Hauptsache es ist möglichst breit gefächert ( das Program ) damit möglichst viele sich überlegen ein Abbo zuzulegen.
kann ich nur zustimmen!
gruss
MrMartini
Ryan+Marissa 0
01.05.2006, 15:54
Ja da stimme ich auch zu, aber ich kaufe mir dann kein premiere auch wenn die 3 staffel da käme, ist aber vile zu teuer, wir hatten mal 2 jahre haben es dann aber gekündigt,lohnt sich nicht nur wegen o.c dann warte ich lieber etwas länger
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.